PDA

Vollständige Version anzeigen : Frank Stronach Rap - "The Sound of Frank"



Wolfger von Leginfeld
04.10.2012, 08:52
Jetzt geht es los gegen den EURO: http://www.oe24.at/video/musik/videoArticle/Frank-Stronach-Rap-The-Sound-of-Frank/80290624

Senator74
04.10.2012, 09:02
Ich werde Stronachs Partei wählen, vielleicht ändert der mal was...die etablierten Parteien sind mittlerweile allesamt zum Vergessen!!!

frodo
04.10.2012, 09:30
Ich kann mir nicht vorstellen eine One-Man-Show mit meiner Stimme zu unterstützen.
Einer der in seinen Firmen keine Gewerkschaft zulässt, immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist
und nur durch die Einlullung von Politikern in Österreich groß geworden ist.
Gastgeschenke, sprich Firmen haben sie ihm ja auf dem Tablett serviert.
Wenigstens die VOEST hat er nicht gekriegt.
Der Franz Strohsack ist Strohfeuer.

Senator74
04.10.2012, 11:23
...und wie heißt deine BRAUCHBARE Alternative???

frodo
04.10.2012, 12:09
Das ist eine gute Frage die sich ad hoc nicht beantworten lässt.
An was mag das wohl liegen?
Die wunderbar große Auswahl? :sos::scherz:

Wolfger von Leginfeld
04.10.2012, 12:17
Nur schön langsam geht mir auf den Geist, dass sich die Systemmedien in D und Ö immer mehr auf Stronach einschießen. Von Nationalist bis Europahasser gab es schon genügend Aussagen diverser sog. "Qualitätsmedien". Ist fast so wie wenn er in ein Wespennest stechen würde, und das lässt mich schön langsam nachdenken. Fakt ist er hat Österreich und Kanada mehr gebracht als geschadet (was man von den meisten Politheinis nicht behaupten kann), auch wenn ich so manche Dinge von ihm nicht gutheiße.


Ich kann mir nicht vorstellen eine One-Man-Show mit meiner Stimme zu unterstützen.

Senator74
04.10.2012, 12:18
Die etablierten Parteien sind mehr oder weniger korrupt, die oppositionellen unzuverlässig, weil gegen alles und Splitterparteien bewegen nichts...
also??
Versucht man es mit einer, die laut Umfragen so gut liegt, dass ohne sie kaum was geht...

Senator74
04.10.2012, 12:19
Nur schön langsam geht mir auf den Geist, dass sich die Systemmedien in D und Ö immer mehr auf Stronach einschießen. Von Nationalist bis Europahasser gab es schon genügend Aussagen diverser sog. "Qualitätsmedien". Ist fast so wie wenn er in ein Wespennest stechen würde, und das lässt mich schön langsam nachdenken. Fakt ist er hat Österreich und Kanada mehr gebracht als geschadet (was man von den meisten Politheinis nicht behaupten kann), auch wenn ich so manche Dinge von ihm nicht gutheiße.
Allen es recht machen, kann sowieso keiner...aber eine Chance hat er sich verdient...

frodo
04.10.2012, 12:21
Was wir uns wünschen
was wir bräuchten,
wenn wir es bekommen würden,
das grenzt an Wunder.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2012, 12:21
Allen es recht machen, kann sowieso keiner...aber eine Chance hat er sich verdient...

Laut Umfragen bekommt er die auch. So viel wie HPM, bei seiner besten Europawahl, könnte drinnen sein. Wird Strache wohl nicht schmecken...

elas
04.10.2012, 12:23
Ich werde Stronachs Partei wählen, vielleicht ändert der mal was...die etablierten Parteien sind mittlerweile allesamt zum Vergessen!!!

Gut........auch wenn er nicht singen kann.....

frodo
04.10.2012, 12:23
Ich wünschte mir eine Pensionsreform die den Namen verdient,
die dauerhaft wirkt und nicht jeder Jahr adaptiert werden muss.
Eine Bildungsreform die den Namen verdient, wo Lehrkräfte, Eltern und Schüler sagen was wichtig wäre.
Eine Verwaltungsreform die auch eine ist und nicht Schein-Ausgliederungen fabriziert die sich wieder mit unserem Geld vollstopft.

Gottfried
04.10.2012, 14:01
...und wie heißt deine BRAUCHBARE Alternative???

Gold und Silber.

Senator74
04.10.2012, 14:23
Schmecken wird das keinem vom sog. Establishment...

Senator74
04.10.2012, 14:28
Gut........auch wenn er nicht singen kann.....

Singen können ist entbehrlich...den Staatskarren aus dem Dreck ziehen, das ist gefragt.

Senator74
04.10.2012, 14:29
Gold und Silber.

Private Vorsorge...gut, aber das Staatsgefüge braucht ein wenig mehr an Komponenten...

elas
04.10.2012, 14:41
Singen können ist entbehrlich...den Staatskarren aus dem Dreck ziehen, das ist gefragt.

Meinen Segen hat er..........allein mir fehlt der Glaube......die Mächte, die diesen Globus steuern sind zu gewaltig als dass einer mit ehrlichem Willen sich dagegen durchsetzen könnte.

Corvus
04.10.2012, 15:55
Hab den zuletzt mal gesehen im ORF, spricht wie Schwarzenegger und hat irgendwie keinerlei rhetorische Kompetenz.
In Deutschland hätte er nicht den Funken einer Chance.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2012, 17:37
Hab den zuletzt mal gesehen im ORF, spricht wie Schwarzenegger und hat irgendwie keinerlei rhetorische Kompetenz.
In Deutschland hätte er nicht den Funken einer Chance.

Wenn der Wähler so blöd ist und nur auf die Rhetorik achtet...

umananda
04.10.2012, 21:55
...und wie heißt deine BRAUCHBARE Alternative???

Um einen Kasperl zu wählen ... bedarf es a bisserl mehr als nur eine fehlende Alternative. Da muss schon der persönliche Notstand ausgebrochen sein.

Servus umananda

Senator74
05.10.2012, 09:05
Um einen Kasperl zu wählen ... bedarf es a bisserl mehr als nur eine fehlende Alternative. Da muss schon der persönliche Notstand ausgebrochen sein.

Servus umananda
Wahrscheinlich ändert sich gar nichts,....so oder so...

umananda
05.10.2012, 09:10
Wahrscheinlich ändert sich gar nichts,....so oder so...

Es ändert sich tatsächlich nichts ... und das ist ein Glücksfall. Das macht ja Österreich zu einer Insel der Glückseligkeit.

Servus umananda

Senator74
05.10.2012, 09:13
Es ändert sich tatsächlich nichts ... und das ist ein Glücksfall. Das macht ja Österreich zu einer Insel der Glückseligkeit.

Servus umananda

Mögest du Recht BEHALTEN...

Don
06.10.2012, 07:41
Ich kann mir nicht vorstellen eine One-Man-Show mit meiner Stimme zu unterstützen.
Einer der in seinen Firmen keine Gewerkschaft zulässt, immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist
und nur durch die Einlullung von Politikern in Österreich groß geworden ist.
Gastgeschenke, sprich Firmen haben sie ihm ja auf dem Tablett serviert.
Wenigstens die VOEST hat er nicht gekriegt.
Der Franz Strohsack ist Strohfeuer.

Es ist nicht ungewöhnlich daß Vollversager Menschen die quasi aus nichts einen 90.000 Mann Betrieb hochziehen als Strohfeuer bezeichnen.
Lenkt von der Unzulänglichkeit der eigenen Existenz ab.

Don
06.10.2012, 07:43
Gut........auch wenn er nicht singen kann.....

Es gibt wirklich noch Leute die audiovisuelle Artefakte nicht erkennen?

Don
06.10.2012, 07:44
Hab den zuletzt mal gesehen im ORF, spricht wie Schwarzenegger und hat irgendwie keinerlei rhetorische Kompetenz.
In Deutschland hätte er nicht den Funken einer Chance.

Bekannter Effekt. Deutschland giert nach Blendern.

Wolfger von Leginfeld
11.10.2012, 14:05
Stronach für "Immigrationsstopp" und ESM- Volksabstimmung

http://www.krone.at/Oesterreich/Frank_Stronach_klagt_Frank_Stronach_Partei-Gezielte_Verwirrung-Story-336926/

----------------------

Jetzt wird die Hetzjagd losgehen. Jetzt wird er als Ewriggestriger, Rassist etc. benannt und zerstört werden...auf das haben die anderen Staatsparteien nur gewartet.

BRDDR_geschaedigter
13.10.2012, 00:45
Stronach für "Immigrationsstopp" und ESM- Volksabstimmung

http://www.krone.at/Oesterreich/Frank_Stronach_klagt_Frank_Stronach_Partei-Gezielte_Verwirrung-Story-336926/

----------------------

Jetzt wird die Hetzjagd losgehen. Jetzt wird er als Ewriggestriger, Rassist etc. benannt und zerstört werden...auf das haben die anderen Staatsparteien nur gewartet.

Das macht nichts, ist doch scheiß egal, dann wird man eben als Rassist bezeichnet. Diese Keulen werden bald abstumpfen und wirkungslos werden.

schastar
13.10.2012, 04:53
Ich kann mir nicht vorstellen eine One-Man-Show mit meiner Stimme zu unterstützen.
Einer der in seinen Firmen keine Gewerkschaft zulässt, immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist
und nur durch die Einlullung von Politikern in Österreich groß geworden ist.
Gastgeschenke, sprich Firmen haben sie ihm ja auf dem Tablett serviert.
Wenigstens die VOEST hat er nicht gekriegt.
Der Franz Strohsack ist Strohfeuer.


...und wie heißt deine BRAUCHBARE Alternative???


Das ist eine gute Frage die sich ad hoc nicht beantworten lässt.
An was mag das wohl liegen?
Die wunderbar große Auswahl? :sos::scherz:

Er ist die Alternative. Denn jede Stimme die nicht die Großpartei wählt entscheidet sich gegen diese und straft so ihr Fehlverhalten ab. Jeder Wahlberechtigte der nicht wählt bestätigt indirekt deren Kurs.

Bei euch nicht anders als bei uns.

Senator74
13.10.2012, 08:33
Er ist die Alternative. Denn jede Stimme die nicht die Großpartei wählt entscheidet sich gegen diese und straft so ihr Fehlverhalten ab. Jeder Wahlberechtigte der nicht wählt bestätigt indirekt deren Kurs.

Bei euch nicht anders als bei uns.
Ja, so sehe ich das auch...Veränderung ist für die etablierten Parteien ein Fremdwort geworden...

frodo
13.10.2012, 08:38
Sehe ich anders.
Das würde bedeuten ein Dünnschiss-Programm,
einen starren Patriarchen und undemokratische Strukturen zu unterstützen.
Mir fehlt auch die Aufbruchstimmung die einst bei der Gründung der Grünbewegung vorhanden war.
Eigentlich ist das Umfeld noch nicht aufbereitet um eine liberal fortschrittliche Partei auf den Weg zu bringen.

schastar
13.10.2012, 10:09
Ja, so sehe ich das auch...Veränderung ist für die etablierten Parteien ein Fremdwort geworden...

Das was sie wirkich verändern sind ihre Diäten, Pensionen, Sonderzulagen und weiter Bezüge die locker im Monat das ausmachen können was andere nicht in einem Jahr verdienen. Sich dann aber hinstellen und dem Bürger erklären das harte Zeiten kommen und es nicht leicht wird.

schastar
13.10.2012, 10:13
Sehe ich anders.
Das würde bedeuten ein Dünnschiss-Programm,
einen starren Patriarchen und undemokratische Strukturen zu unterstützen.
Mir fehlt auch die Aufbruchstimmung die einst bei der Gründung der Grünbewegung vorhanden war.
Eigentlich ist das Umfeld noch nicht aufbereitet um eine liberal fortschrittliche Partei auf den Weg zu bringen.

Lieber ein Dünnschiss-Programm als ein Arbeiterausbeutungs- und Identitätszerstörungsprogramm.

Auch ich wähle nicht die beste Partei sondern das kleinere Übel. Warum sollte es euch anders gehen??????????

ochmensch
13.10.2012, 10:17
Sehe ich anders.
Das würde bedeuten ein Dünnschiss-Programm,
einen starren Patriarchen und undemokratische Strukturen zu unterstützen.
Mir fehlt auch die Aufbruchstimmung die einst bei der Gründung der Grünbewegung vorhanden war.
Eigentlich ist das Umfeld noch nicht aufbereitet um eine liberal fortschrittliche Partei auf den Weg zu bringen.
Geht es dir eigentlich auch um Inhalte, oder muss man für dich nur ordentlich Stimmung machen?

umananda
13.10.2012, 11:33
Mögest du Recht BEHALTEN...

Selbstverständlich bleibt es so ... als ich gestern in der „Presse“ die Botschaft vernahm, dass dieser Stronach mittlerweile den fünften Abgeordneten kaufen konnte und noch weitere folgen sollen, bemerkte ich an mir ein Schmunzeln, das sich unbemerkt zu einem Lächeln mauserte ... und ein älterer Herr, der mich zufällig am Nebentisch zu beobachten schien, fragte mich daraufhin ... was es denn so ERFREULICHES zu lesen gäbe ...

... ich antwortete ihm ... dass dieser Stronach nun endlich ein paar Parteigänger einkaufen konnte. Immerhin hat er ja schon ohne Erfolg ziemlich viel investiert, um Österreich zu „erlösen“.

Er lächelte ebenfalls und fragte ... weshalb interessiert sich eine junge Frau dafür, ob ein Millionär irgendwelche „Politiker“ kauft? Es ist doch allemal besser, sich ein kleines Haus an jeder nur erdenklichen Küste dieser Welt zu kaufen, als irgendwelche Menschen, die bereit sind, für ein paar Euro jeden Schmäh zu erzählen.

Ich antwortete ihm ... ob er auch ein kleines Haus in Ireland kaufen würde ... und seine Antwort war sehr charmant. Für SIE würde ich sogar ein Schloss kaufen, wenn es EINES zu kaufen gäbe.

Weshalb erzähle ich diese kleine Episode aus einem Kaffeehaus? Im Grunde ist die Frage ganz einfach zu beantworten. Wer in aller Welt ist so dämlich, sich „Genossen“ zu kaufen? Dazu muss man wohl Stronach heißen.

Servus umananda

frodo
13.10.2012, 12:42
Geht es dir eigentlich auch um Inhalte, oder muss man für dich nur ordentlich Stimmung machen?

Inhalte? Lieber ochmensch komm mir nicht mit Inhalten. Wo findest du sie bei Franz Strohsack???
Ein Milliardär der sich 5 Abgeordnete aus dem Nationalrat, bei euch ist das der Bundestag, kauft,
anders kann man das nicht nennen, hat nur ein Programm: Stronach
Auf so etwas kann ich verzichten.

BRDDR_geschaedigter
13.10.2012, 12:45
Inhalte? Lieber ochmensch komm mit nicht mit Inhalten. Wo findest du sie bei Franz Strohsack???
Ein Milliardär der sich 5 Abgeordnete aus dem Nationalrat, bei euch ist das der Bundestag, kauft,
anders kann man das nicht nennen, hat nur ein Programm: Stronach
Auf so etwas kann ich verzichten.

Und? Die anderen Politiker sind nicht gekauft? Stronach kauft sich diese Leute wenigstens mit seinem eigenen Geld, die anderen kaufen sich die Stimmen mit Steuerzahlerkohle.

umananda
13.10.2012, 12:47
Inhalte? Lieber ochmensch komm mit nicht mit Inhalten. Wo findest du sie bei Franz Strohsack???
Ein Milliardär der sich 5 Abgeordnete aus dem Nationalrat, bei euch ist das der Bundestag, kauft,
anders kann man das nicht nennen, hat nur ein Programm: Stronach
Auf so etwas kann ich verzichten.

Der gute Stronach ist auf Shoppingtour ... auf der Jagd nach Schnäppchen.

Servus umananda

frodo
13.10.2012, 12:48
Der gute Stronach ist auf Shoppingtour ... auf der Suche nach Schnäppchen.

Servus umananda

Wenn er sich mit Auslaufmodellen zufrieden gibt.

umananda
13.10.2012, 12:51
Wenn er sich mit Auslaufmodellen zufrieden gibt.

Was anderes wird er auch nicht finden. Erstens findet man in Österreich kaum fähige politische Köpfe und die paar wenigen, die es wie überall gibt, werden sich nicht kaufen lassen. Das ist das eigentliche Dilemma dieser Witzfigur Stronach.

Servus umananda

ochmensch
13.10.2012, 12:59
Inhalte? Lieber ochmensch komm mir nicht mit Inhalten. Wo findest du sie bei Franz Strohsack???
Ein Milliardär der sich 5 Abgeordnete aus dem Nationalrat, bei euch ist das der Bundestag, kauft,
anders kann man das nicht nennen, hat nur ein Programm: Stronach
Auf so etwas kann ich verzichten.

Der Stronach interessiert mich nicht, außerdem scheint bei euch sowas ja üblich zu sein (jedoch eher zu Lasten des Steuerzahlers, wie schon bemerkt wurde). Du meintest doch eine "Aufbruchstimmung wie einst bei den Grünen" zu brauchen. Das finde ich doch arg dürftig, wenn es um die Zukunft des Landes geht, in dem die eigenen Kinder einmal glücklich sein sollen.

frodo
13.10.2012, 13:30
Ob es bei uns üblich ist? Man schaut gerne zu den Nachbarn und nicht im eigenen Sumpf.
Aufbruchstimmung: Natürlich braucht es einen Anlass.
Kinder: Wir sind ein wohlhabendes Land, mit engmaschigen Sozialnetz und guten wirtschaftlichen Aussichten.

Aragorn
13.10.2012, 13:35
Woher kommt es, daß ich immer wieder dasselbe hier posten muß, wenn es um Wahlen, Parteien und "Demokratie" geht? :rofl:

Seht unter Pelzig Seehofer bei Youtube nach. Ich habe jetzt keine Zeit mehr!

Fluchtachterl
13.10.2012, 14:13
Der gute Stronach ist auf Shoppingtour ... auf der Jagd nach Schnäppchen.

Servus umananda

Sag, weißt Du eigentlich was so ein Politiker kosten könnte? Ich bräuchte einen zum Ausmalen und für die folgenden Nacharbeiten. Wenn ich nicht mehr brauche, würde ich ihn Dir billig lassen, das wäre besser als wenn ich dann im Bazar einen Annonce aufgeb oder bei willhaben.at im Netz.

Senator74
13.10.2012, 14:26
Selbstverständlich bleibt es so ... als ich gestern in der „Presse“ die Botschaft vernahm, dass dieser Stronach mittlerweile den fünften Abgeordneten kaufen konnte und noch weitere folgen sollen, bemerkte ich an mir ein Schmunzeln, das sich unbemerkt zu einem Lächeln mauserte ... und ein älterer Herr, der mich zufällig am Nebentisch zu beobachten schien, fragte mich daraufhin ... was es denn so ERFREULICHES zu lesen gäbe ...

... ich antwortete ihm ... dass dieser Stronach nun endlich ein paar Parteigänger einkaufen konnte. Immerhin hat er ja schon ohne Erfolg ziemlich viel investiert, um Österreich zu „erlösen“.

Er lächelte ebenfalls und fragte ... weshalb interessiert sich eine junge Frau dafür, ob ein Millionär irgendwelche „Politiker“ kauft? Es ist doch allemal besser, sich ein kleines Haus an jeder nur erdenklichen Küste dieser Welt zu kaufen, als irgendwelche Menschen, die bereit sind, für ein paar Euro jeden Schmäh zu erzählen.

Ich antwortete ihm ... ob er auch ein kleines Haus in Ireland kaufen würde ... und seine Antwort war sehr charmant. Für SIE würde ich sogar ein Schloss kaufen, wenn es EINES zu kaufen gäbe.

Weshalb erzähle ich diese kleine Episode aus einem Kaffeehaus? Im Grunde ist die Frage ganz einfach zu beantworten. Wer in aller Welt ist so dämlich, sich „Genossen“ zu kaufen? Dazu muss man wohl Stronach heißen.

Servus umananda

Ich kann deine Aversion gegenüber dem Mann schon nachvollziehen, nur, glaub mir, was das politische Establishment aufführt, ist unter jeder Kritik. Vielleicht ist es am klügsten, "ungültig" zu wählen, hingehen, aber keinem die Stimme geben...
Offenkundige Korruption wählen??? Nein, das sicher auch nicht mehr...

frodo
13.10.2012, 18:33
Wenn wir den heutigen Tag politisch interpretieren,
dann hat der Faymann (SPÖ) von der eigenen Partei eine kräftige Watschn erhalten.
Zurecht wie ich meine.
Historisch gesehen das schlechteste Ergebnis seit es die Partei gibt.
Die Verweigerung als Zeuge vor dem Korruptionsausschuss und keinerlei Beschluss über die Wehrpflicht waren Fehler.

umananda
14.10.2012, 10:56
Ich kann deine Aversion gegenüber dem Mann schon nachvollziehen, nur, glaub mir, was das politische Establishment aufführt, ist unter jeder Kritik. Vielleicht ist es am klügsten, "ungültig" zu wählen, hingehen, aber keinem die Stimme geben...
Offenkundige Korruption wählen??? Nein, das sicher auch nicht mehr...

Das sogenannte politische Establishment ist mir einerlei .. so lange es mich in meiner persönlichen Freiheit nicht einschränken will.

Soziale Ungerechtigkeiten oder Unzulänglichkeiten haben dabei keinerlei Bedeutung. Ich helfe bedürftigen Menschen ... soweit es meine finanziellen Mittel zulassen. Alles ANDERE überlasse ich den Idealisten.

Du liegst nicht falsch mit deiner Vermutung, dass ich gegen Menschen wie Stronach eine Aversion hege ... mir waren schon immer alle Weltverbesserer ein Graus. Ganz gleich ob sie mittellos oder stinkreich sind.

Korruption gehört zum politischen Alltag ... aber von vornherein seine Kandidaten bei Ebay zu ersteigern ... ist wohl a bisserl zu viel des Guten.

Dahingehend ist mir der Idiot Strache ja geradezu sympathisch. Die FPÖ kann wenigsten noch ein paar lupenreine Dummköpfe vorweisen, die an ihrer Mission glauben.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
16.10.2012, 07:23
Stronach ist sicherlich nicht dämlich. Ich würde sagen, dass er einfach ein Projekt braucht um sich nicht zu langweilen. Ein bisschen Selbstdarsteller (wie Lugner) ist er auch, also passt die österreichische Innenpolitik ganz gut. Ausserdem hat er immer Menschen eingekauft um seine Firma, seine Vorhaben weiterzubringen, und davon geht er jetzt nicht ab. Ist ja nicht so, dass die Leute in anderen Parteien nur dort sind, weil sie so an das Parteiprogramm oder an die Idee dieser Bewegung glauben.

Geld, bequeme Jobs, Einfluss oder sonstige Annehmlichkeiten spielen fast immer irgendeine Rolle in der Politik.




Selbstverständlich bleibt es so ... als ich gestern in der „Presse“ die Botschaft vernahm, dass dieser Stronach mittlerweile den fünften Abgeordneten kaufen konnte und noch weitere folgen sollen, bemerkte ich an mir ein Schmunzeln, das sich unbemerkt zu einem Lächeln mauserte ... und ein älterer Herr, der mich zufällig am Nebentisch zu beobachten schien, fragte mich daraufhin ... was es denn so ERFREULICHES zu lesen gäbe ...

... ich antwortete ihm ... dass dieser Stronach nun endlich ein paar Parteigänger einkaufen konnte. Immerhin hat er ja schon ohne Erfolg ziemlich viel investiert, um Österreich zu „erlösen“.

Er lächelte ebenfalls und fragte ... weshalb interessiert sich eine junge Frau dafür, ob ein Millionär irgendwelche „Politiker“ kauft? Es ist doch allemal besser, sich ein kleines Haus an jeder nur erdenklichen Küste dieser Welt zu kaufen, als irgendwelche Menschen, die bereit sind, für ein paar Euro jeden Schmäh zu erzählen.

Ich antwortete ihm ... ob er auch ein kleines Haus in Ireland kaufen würde ... und seine Antwort war sehr charmant. Für SIE würde ich sogar ein Schloss kaufen, wenn es EINES zu kaufen gäbe.

Weshalb erzähle ich diese kleine Episode aus einem Kaffeehaus? Im Grunde ist die Frage ganz einfach zu beantworten. Wer in aller Welt ist so dämlich, sich „Genossen“ zu kaufen? Dazu muss man wohl Stronach heißen.

Servus umananda

frodo
16.10.2012, 08:28
Wenn nur solche Typen wie Lugner und Stronach in der Politik aufgrund ihres vielen Geldes reüssieren können
und idealistische Vereinigungen die für den Bürger stehen ins hintertreffen geraten,
dann kann ich getrost von einer Fehlentwicklung sprechen.

Wolfger von Leginfeld
16.10.2012, 09:17
Wenn nur solche Typen wie Lugner und Stronach in der Politik aufgrund ihres vielen Geldes reüssieren können
und idealistische Vereinigungen die für den Bürger stehen ins hintertreffen geraten,
dann kann ich getrost von einer Fehlentwicklung sprechen.

Das Wort Fehlentwicklung ist hier wohl eine ziemliche Untertreibung.

Senator74
16.10.2012, 14:44
Wenn sich die etablierten Parteien etwas "wärmer anziehen" müssen, schadet es gar nicht...