PDA

Vollständige Version anzeigen : Braucht Griechenland eine Formel-1-Rennstrecke ?



SAMURAI
04.10.2012, 08:02
Trotz hoher Staatsverschuldung Griechenland gönnt sich Formel-1-Strecke


(http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2012/KW40/Formel1-Athen-Strecke818_maxpane_818_290.jpg) Der Mittelmeerstaat ist fast pleite, spart wie besessen, plant aber eine Rennpiste in der Provinz für beinahe 100 Millionen Euro. Selbst Griechen machen sich lustig über das kühne Projekt. Von Thomas Schmoll und Andreas Albes mehr... (http://www.stern.de/politik/ausland/trotz-hoher-staatsverschuldung-griechenland-goennt-sich-formel-1-strecke-1904469.html)



Die Bankrott-Griechen lassen sich die Rennstrecke bezahlen - die eigene Kasse ist leer.:hd:

JensVandeBeek
04.10.2012, 08:55
Die Bankrott-Griechen lassen sich die Rennstrecke bezahlen - die eigene Kasse ist leer.:hd:

Ich bin mir nicht sicher, was sie damit vorhaben. Wenn sie überhaupt kriegen, wird doch nur ein Mal im Jahr Formul-1 Rennen stattfinden. Damit es sich lohnt, müsste genügend Zuschauer kommen. Außerdem müssten andere Renn-Serien ins Land geholt werden. Alleine Formul-1 reicht nicht Griechenland hat selbst damit keine Erfahrung, müssen Experten aus dem Ausland mit hohen Gehälter geholt werden, damit die Rennstrecke Profit abwirft. Formel-1 hat sich aus der Türkei zurückgezogen, weil kein genügend Zuschauer gab. Nürburing ist trotz Finanzspritzen pleite. Jetzt wird mit Formul-1 träume Geld ausgegeben, die sie eigentlich nicht haben.

SAMURAI
04.10.2012, 09:01
Ich bin mir nicht sicher, was sie damit vorhaben. Wenn sie überhaupt kriegen, wird doch nur ein Mal im Jahr Formul-1 Rennen stattfinden. Damit es sich lohnt, müsste genügend Zuschauer kommen. Außerdem müssten andere Renn-Serien ins Land geholt werden. Alleine Formul-1 reicht nicht Griechenland hat selbst damit keine Erfahrung, müssen Experten aus dem Ausland mit hohen Gehälter geholt werden, damit die Rennstrecke Profit abwirft. Formel-1 hat sich aus der Türkei zurückgezogen, weil kein genügend Zuschauer gab. Nürburing ist trotz Finanzspritzen pleite. Jetzt wird mit Formul-1 träume Geld ausgegeben, die sie eigentlich nicht haben.

Griechische Verhältnisse eben.

Die Griechen sollten MP Beck als Berater holen. Der hat Erfahrung mit dem Nürburgring.:fizeig:

cruncher
04.10.2012, 09:32
Die Bankrott-Griechen lassen sich die Rennstrecke bezahlen - die eigene Kasse ist leer.:hd:



Wie wissen eben nicht wo sie unsere Reparationen...ähm Geld sonst noch unterbringen können.

Verrentet ist eh schon fast das ganze Land.