PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam



Kosmopolit
04.10.2012, 04:42
Wir brauchen nicht zu streiten wer da gegen Muslime hetze und wer nicht. Wir brauchen nicht zu streiten wer die Muslime ins schlechtes Licht stellen möchte und wer nicht... Wir lassen einfach das Videomaterial sprechen das Muslime selbst mit islamisch untermalten Liedern stolz ins Internet stellen:


http://www.youtube.com/watch?v=CMijGEaE60g

Wer im Internet etwas geschickt sucht, findet auch Videos wie Dieben durch Islamisten Hände abgeschnitten werden, Steinigungen durchgeführt werden, Kehlen durchgeschnitten werden etc. und alles das mit einem "Allah hu akbar". Alles das durch Islamisten selbst gedreht! Die Meisten dieser Videos stammen aus Afghanistan, Sudan, Somalia aber auch Russland (Kaukasus).

Rockatansky
04.10.2012, 06:24
Scheißreligion, das.

opppa
04.10.2012, 06:51
Wir brauchen nicht zu streiten wer da gegen Muslime hetze und wer nicht. Wir brauchen nicht zu streiten wer die Muslime ins schlechtes Licht stellen möchte und wer nicht... Wir lassen einfach das Videomaterial sprechen das Muslime selbst mit islamisch untermalten Liedern stolz ins Internet stellen:


http://www.youtube.com/watch?v=CMijGEaE60g

Wer im Internet etwas geschickt sucht, findet auch Videos wie Dieben durch Islamisten Hände abgeschnitten werden, Steinigungen durchgeführt werden, Kehlen durchgeschnitten werden etc. und alles das mit einem "Allah hu akbar". Alles das durch Islamisten selbst gedreht! Die Meisten dieser Videos stammen aus Afghanistan, Sudan, Somalia aber auch Russland (Kaukasus).

Du musst solche Propagandafilmchen unserer mohammedanischen Freunde als einen (nach meiner Ansicht allerdings) verunglückten Versuch sehen, auch die anderen Sadisten und Steinzeitmenschen zu erfreuen!

:ja:

hubert9
04.10.2012, 10:20
Wir brauchen nicht zu streiten wer da gegen Muslime hetze und wer nicht. Wir brauchen nicht zu streiten wer die Muslime ins schlechtes Licht stellen möchte und wer nicht... Wir lassen einfach das Videomaterial sprechen das Muslime selbst mit islamisch untermalten Liedern stolz ins Internet stellen:


Wer im Internet etwas geschickt sucht, findet auch Videos wie Dieben durch Islamisten Hände abgeschnitten werden, Steinigungen durchgeführt werden, Kehlen durchgeschnitten werden etc. und alles das mit einem "Allah hu akbar". Alles das durch Islamisten selbst gedreht! Die Meisten dieser Videos stammen aus Afghanistan, Sudan, Somalia aber auch Russland (Kaukasus).

Das sind Schweine!!
Aber das hat alles nichts mit dem Islam zu tun?

-jmw-
04.10.2012, 10:20
Islam kann für den gewöhnlichen Mitteleuropäer manchmal recht unappetitlich sein, das stimmt.
Aber das wussten wir auch vorher schon, der Sinn und Zweck des Strangs ist mir also nicht klar, zumal wir für Videopräsentationen ja einen eigenen haben.

Revival
04.10.2012, 10:26
Wir brauchen nicht zu streiten wer da gegen Muslime hetze und wer nicht. Wir brauchen nicht zu streiten wer die Muslime ins schlechtes Licht stellen möchte und wer nicht... Wir lassen einfach das Videomaterial sprechen das Muslime selbst mit islamisch untermalten Liedern stolz ins Internet stellen:


http://www.youtube.com/watch?v=CMijGEaE60g

Wer im Internet etwas geschickt sucht, findet auch Videos wie Dieben durch Islamisten Hände abgeschnitten werden, Steinigungen durchgeführt werden, Kehlen durchgeschnitten werden etc. und alles das mit einem "Allah hu akbar". Alles das durch Islamisten selbst gedreht! Die Meisten dieser Videos stammen aus Afghanistan, Sudan, Somalia aber auch Russland (Kaukasus).

Kosmopolit :D Jetzt hast du dich auch mit dem Anti-Islam Virus angesteckt. Ab jetzt dürfte man mehr solche Strängchen von dir zu lesen bekommen.
Was das Video angeht, habe ich schon erwähnt, dass es nicht nur in islamischen Ländern für Hochverrat die Todesstrafe steht? Der Papa des Westens, die USA, ist weltweit führend darin Menschen gerichtlich Morden zu lassen, und nicht nur Hochverräter wie auf dem Video hier. Lass mal also gut sein.

Genauso könnte ich ein Strang mit dem Titel Christentum eröffnen und die gerichtlich angeordnete Exikutierungen erwähnen.
Ich könnte aber mehr und zwar die christlichen Angriffe auf Faludscha zeigen, wo über eine Nacht die ganze Stadt dem Erdboden gleichgemacht wurde und über hunderttausend Zivilisten ihr Leben verloren haben. Das ist dein Christentum mein Freundchen!

Und wenn du schon auf Bilder stehst, wo tote oder sterbende gezeigt werden, dann schau dir das Foto an, wo eine Mutter ihr sterbendes Kind umarmt. Deine christliche Bomben waren das!

30466

Hier noch ein christliches Geschenk, vielleicht zum Weihnachten:

30467

JensVandeBeek
04.10.2012, 10:31
Schön, wir haben schon lange keine Islam-Läster-Strang mehr gehabt !

pw75
04.10.2012, 10:38
und was hat es nun mit Islam zu tun?!

P.s. schon interessant wie im Zeitalter von zensurfreiem Inet man selbst bei Youtube sich Snuff reinziehen kann...

Efna
04.10.2012, 11:04
Schön, wir haben schon lange keine Islam-Läster-Strang mehr gehabt !

Ja was ganz neues hierzuforum, ein Islam Strang....

Heifüsch
04.10.2012, 11:28
Eine russische Moslemaktivistin hat sich neulich erfreut gezeigt, daß Youtube das bekannte Mohammed-"Schmäh"-Video in Russland nicht mehr zeigen darf, da es nur die negativen Seiten des Islam zeige :-)

hubert9
04.10.2012, 18:52
Eine russische Moslemaktivistin hat sich neulich erfreut gezeigt, daß Youtube das bekannte Mohammed-"Schmäh"-Video in Russland nicht mehr zeigen darf, da es nur die negativen Seiten des Islam zeige :-)

Das versteht nicht jeder! Sie hat durchaus Recht.

Ich kenne nur den 14min Trailer und das dort gezeigte entspricht verblüffend genau den Tatsachen.
Halte dem Mohammedaner einen :spiegel: vor
und schon ist er beleidigt und verbrennt die Standardflaggen :israel::wut::usa:

opppa
04.10.2012, 20:36
Das sind Schweine!!
Aber das hat alles nichts mit dem Islam zu tun?

Nu ja, auch der Koran hat wohl nichts mit dem Islam zu tun!

(.)

opppa
04.10.2012, 20:39
Kosmopolit :D Jetzt hast du dich auch mit dem Anti-Islam Virus angesteckt. Ab jetzt dürfte man mehr solche Strängchen von dir zu lesen bekommen.
Was das Video angeht, habe ich schon erwähnt, dass es nicht nur in islamischen Ländern für Hochverrat die Todesstrafe steht? Der Papa des Westens, die USA, ist weltweit führend darin Menschen gerichtlich Morden zu lassen, und nicht nur Hochverräter wie auf dem Video hier. Lass mal also gut sein.

Genauso könnte ich ein Strang mit dem Titel Christentum eröffnen und die gerichtlich angeordnete Exikutierungen erwähnen.
Ich könnte aber mehr und zwar die christlichen Angriffe auf Faludscha zeigen, wo über eine Nacht die ganze Stadt dem Erdboden gleichgemacht wurde und über hunderttausend Zivilisten ihr Leben verloren haben. Das ist dein Christentum mein Freundchen!

Und wenn du schon auf Bilder stehst, wo tote oder sterbende gezeigt werden, dann schau dir das Foto an, wo eine Mutter ihr sterbendes Kind umarmt. Deine christliche Bomben waren das!

30466

Hier noch ein christliches Geschenk, vielleicht zum Weihnachten:

30467

Lieber Kosmopolit,

laß es lieber, hier die Schandtaten der pöhsen Christen zum Thema zu machen - wenigstens so lange, wie Du solche Relativierungen noch weiter zur Ablenkung von den "Errungenschaften" des Mohammedanismus gebrauchen kannst!

:D

Heifüsch
04.10.2012, 21:19
Das versteht nicht jeder! Sie hat durchaus Recht.

Ich kenne nur den 14min Trailer und das dort gezeigte entspricht verblüffend genau den Tatsachen.
Halte dem Mohammedaner einen :spiegel: vor
und schon ist er beleidigt und verbrennt die Standardflaggen :israel::wut::usa:

Andere hatten das ja bestritten und das Filmchen als üble Diffamierung bezeichnet. Aber von dieser üblichen Strategie war die Russenmuslima anscheinend nicht informiert :-))
Nen netten Avatar haste übrigens, bin ganz neidisch :-)=

annullator
04.10.2012, 22:35
Was das Video angeht, habe ich schon erwähnt, dass es nicht nur in islamischen Ländern für Hochverrat die Todesstrafe steht?
Das sind keine Hochverräter sondern Mitglieder der offiziellen pakistanischen Grenzpolizeitruppen. Aber ist schon klar: Jeder, der nicht für die Taliban ist, ist natürlich ein Hochverräter und muß ermordet werden...

Sicherlich haben auch Jürgen Fliege und die hiesige Linksfraktion vollstes Verständnis für dieses Vorgehen, und erquicken sich begeistert an der Schönheit der Religion des Friedens!

Kosmopolit
04.10.2012, 23:50
Das sind Schweine!!
Aber das hat alles nichts mit dem Islam zu tun?

Sag du es mir!


Islam kann für den gewöhnlichen Mitteleuropäer manchmal recht unappetitlich sein, das stimmt.
Aber das wussten wir auch vorher schon, der Sinn und Zweck des Strangs ist mir also nicht klar, zumal wir für Videopräsentationen ja einen eigenen haben.

Ich wollte ja auch nicht ein rohes Video hier reinstellen, sondern habe es absichtlich kommentiert. Ich habe nur kürzlich mit jemandem eine Diskussion hier gehabt wo behauptet wurde, irgendwelche nebulösen zionistischen bzw. jüdischen Kräfte würden durch Filmchen wie "Innocence of Muslims" versuchen die Muslime und Christen gegen einander aufzuhetzen. Ganz davon abgesehen dass Christen sich von nichts aufhetzen lassen, wollte ich damit zeigen dass Hetze von keiner Seite nötig ist; die Muslime sorgen selbst mit ihren stolz gedrehten Videos für Aufruhr!


Was das Video angeht, habe ich schon erwähnt, dass es nicht nur in islamischen Ländern für Hochverrat die Todesstrafe steht? Der Papa des Westens, die USA, ist weltweit führend darin Menschen gerichtlich Morden zu lassen, und nicht nur Hochverräter wie auf dem Video hier. Lass mal also gut sein.

Lieber "Revival", wo ist dein Unterscheidungsvermögen? Ich habe auch schon Exekutionsvideos von Seiten Saddam Husseins im Irak gesehen; ich habe auch gesehen wie die Leute von Muammar al-Gaddafi andere öffentlich exekutiert haben. Aber auch wie Assad in Syrien Abweichler hinrichten lässt. Doch ich würde nie auf den Gedanken kommen mit diesen Despoten den Islam in Verbindung zu bringen, obwohl alle diese Despoten offiziell islamischen Glaubens sind. Nein nein! Saddam hat gemordet, aber nicht gemäß dem Koran, der Scharia und Sunna! Gaddafi hat gemordet, aber nicht gemäß dem Koran, der Scharia und Sunna! So auch Assad (Alawit), dieser mordet nicht gemäß dem Koran und der Scharia! Diese sind Tyrannen, ja! Doch ihre Verbrechen geschehen nicht im Namen des Islams, sondern aus eigener Gier!

Wenn aber Islamisten wie die Taliban, die Hamas, die Hisbollah, die Al-Shabaab Miliz, Boko Haram, Al-Qaida und und und Verbrechen begehen, so begehen sie diese Verbrechen nicht aus eigenen subjektiven Interessen wie die oben drei genannten Diktatoren, sondern beziehen ihre Rechtfertigung aus dem Koran! Das Ziel ist die Scharia! Der Kalifatstaat! Ein islamisch theokratisches System!
UND DAS IST ISLAM! Weil der Koran für diese "Verbrechen" (aus westlicher Sicht betrachtet) eine Rechtfertigung gibt! DAS IST ISLAM!

Und wenn ich mir solche Videos hier anschaue, wo islamische Geistliche öffentlich vor der Kamera Tränen vergießen weil der "Prophet Mohammed" im Internet "beleidigt" wurde und gleichzeitig zum Mord aufrufen, so zeigt es doch tiefe religiöse islamische Gefühle die du nicht abstreiten kannst:
http://www.youtube.com/watch?v=AOLy-Mo7Z54

Darum Lieber Revival, für mich ist nicht jeder türkische oder arabische Messerstecher aus Berlin ein islamischer Terrorist, nein ganz im Gegenteil! Diese haben sogar vom Islam keinerlei Ahnung! Ich weiß zu unterscheiden! Du hingegen nicht:


Genauso könnte ich ein Strang mit dem Titel Christentum eröffnen und die gerichtlich angeordnete Exikutierungen erwähnen.
Ich könnte aber mehr und zwar die christlichen Angriffe auf Faludscha zeigen, wo über eine Nacht die ganze Stadt dem Erdboden gleichgemacht wurde und über hunderttausend Zivilisten ihr Leben verloren haben. Das ist dein Christentum mein Freundchen!

Nein das kannst du nicht! Du unterscheidest ja eben nicht! Wenn amerikanische Soldaten einen Wutanfall bekommen und in Afghanistan Kinder massakrieren, oder auf Leichen von irgendwelchen Islamisten urinieren, so ist das alles ohne Frage völlig degeneriert und menschenunwürdig! Aber mit Christentum hat es nichts zu tun! Von christlicher Seite werden keine Videos mit Jesus, Gotteslob und Kirchenliedern aufgenommen wo Menschen Köpfe und Hände abgeschnitten werden! So etwas gibt es nur einmalig von der islamischen Seite! Christen ziehen nicht wie in Kreuzritterzeiten mit einem christlichen Banner in den Krieg und töten! Muslime ziehen dagegen meist mit einer schwarzen Fahne in den Kampf wo das islamische GLAUBENSBEKENNTNIS geschrieben steht und töten!

Nein nein Revival! Georg W. Bush, Saddam Hussain oder der persische Schah mögen zwar Tyrannen sein bzw. gewesen sein! Aber keine religiös-fundamentalistischen Tyrannen!

PS: Als Muslim sprichst du sicherlich Arabisch. Könntest du uns vielleicht übersetzen was für schöne islamische und Allah preisende Lieder im oberen Exekutionsvideo gesungen werden? Was singt man genau dort? Das würde mich interessieren!

Und noch was: Nenne mir einen christlichen Geistlichen dieser Zeit der den Mord an Ungläubigen bzw. an Nicht-Christen öffentlich rechtfertigt! Nenne mir einen! Ja es gibt ein paar Evangelikale aus den USA die sagen das jenes Tornado und jenes Erdbeben Gottes Strafe sind, aber es gibt keinen der zum Mord an Andersgläubigen aufruft!

Soll ich dir aber islamische Geistliche nennen die zum Mord an Ungläubigen aufrufen? Es sind unzählige! Du findest öffentliche Videovorträge von denen im Internet. Schau dir diesen YouTube Channel an: http://www.youtube.com/user/MEMRITVVideos MEMRI ist aus dem arabisch sprachigem Raum und sehr dafür bekannt.


Schön, wir haben schon lange keine Islam-Läster-Strang mehr gehabt !

Lästern? Lästert das islamische Video nicht selbst über den Islam? Lästern und Hetzen erübrigt sich hier...



und was hat es nun mit Islam zu tun?!

P.s. schon interessant wie im Zeitalter von zensurfreiem Inet man selbst bei Youtube sich Snuff reinziehen kann...

Ganz genau, HD-Videos auf YouTube!

hubert9
05.10.2012, 08:09
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hubert9 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5718743#post5718743)
Das sind Schweine!!
Aber das hat alles nichts mit dem Islam zu tun?:ironie:



Sag du es mir!

Es war etwas ironisch gemeint, deshalb auch das Fragezeichen.
Wahre Muslime wollen halt so sein wie ihr Vorbild. Wie der Herr so's Gescherr.



http://www.liveleak.com/view?i=9eb_1293414372

Es gibt Menschen, die es unmenschlich nennen - aber damit beleidigen sie den Propheten.



Sag hast Du eine Idee wo man den kompletten Film "Innocence of Muslims" auftreiben kann?

hubert9
05.10.2012, 08:20
Andere hatten das ja bestritten und das Filmchen als üble Diffamierung bezeichnet. Aber von dieser üblichen Strategie war die Russenmuslima anscheinend nicht informiert :-))
Nen netten Avatar haste übrigens, bin ganz neidisch :-)=:dd:

Ich werde auf den Film noch zurückkommen. Und entsprechende islamische Quellen zu den Filmtext posten!


Übrigens da hab ich auch was nettes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=jr6UYI_ohdo

lg hubert

-jmw-
05.10.2012, 09:36
Ich wollte ja auch nicht ein rohes Video hier reinstellen, sondern habe es absichtlich kommentiert. Ich habe nur kürzlich mit jemandem eine Diskussion hier gehabt wo behauptet wurde, irgendwelche nebulösen zionistischen bzw. jüdischen Kräfte würden durch Filmchen wie "Innocence of Muslims" versuchen die Muslime und Christen gegen einander aufzuhetzen. Ganz davon abgesehen dass Christen sich von nichts aufhetzen lassen, wollte ich damit zeigen dass Hetze von keiner Seite nötig ist; die Muslime sorgen selbst mit ihren stolz gedrehten Videos für Aufruhr!
Ich nehme mal an, es ist beides bzw. baut aufeinander auf: Interessierte Kreise nutzen einen im Islam / in vielen Muslimen bereits eingebauten "Schalter" und legen ihn bei Bedarf um, ihre Ziele zu erreichen.

Beinahe haben wir es zu tun mit dem von den Naturwissenschaften zur Beweisführung der Validität einer Theorie geforderten Laborbedingungen: Wir können voraussagen, was geschieht, wenn wir den Schalter umlegen!

dirty_mind
05.10.2012, 10:54
Ich nehme mal an, es ist beides bzw. baut aufeinander auf: Interessierte Kreise nutzen einen im Islam / in vielen Muslimen bereits eingebauten "Schalter" und legen ihn bei Bedarf um, ihre Ziele zu erreichen.

Beinahe haben wir es zu tun mit dem von den Naturwissenschaften zur Beweisführung der Validität einer Theorie geforderten Laborbedingungen: Wir können voraussagen, was geschieht, wenn wir den Schalter umlegen!

erst legen die Extremisten die Schalter um, dann....
legen Extremisten Unbeteiligt um!

Efna
05.10.2012, 11:08
Lieber Kosmopolit,

laß es lieber, hier die Schandtaten der pöhsen Christen zum Thema zu machen - wenigstens so lange, wie Du solche Relativierungen noch weiter zur Ablenkung von den "Errungenschaften" des Mohammedanismus gebrauchen kannst!

:D

Schandtaten begehen dort unten beide Seiten, es gibt nunmal kein Schwarz und weiss...

Heifüsch
05.10.2012, 11:10
:dd:

Ich werde auf den Film noch zurückkommen. Und entsprechende islamische Quellen zu den Filmtext posten!


Übrigens da hab ich auch was nettes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=jr6UYI_ohdo

lg hubert

Gruselich! Claudia Fatima Roth wird toben...! :-)

opppa
05.10.2012, 13:45
Schandtaten begehen dort unten beide Seiten, es gibt nunmal kein Schwarz und weiss...

Habe ich das je bestritten?

:?

hubert9
05.10.2012, 20:51
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hubert9 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5718743#post5718743)
Das sind Schweine!!
Aber das hat alles nichts mit dem Islam zu tun?:ironie:

Nu ja, auch der Koran hat wohl nichts mit dem Islam zu tun!

(.)

Standardentschuldigung der Mohammedaner!:crazy:
War ironisch gemeint
Natürlich das ist Islam und der Quran ist Mohammeds "mein Kampf" !:bomb:

lg Hubert

Heifüsch
05.10.2012, 21:52
Standardentschuldigung der Mohammedaner!:crazy:
War ironisch gemeint
Natürlich das ist Islam und der Quran ist Mohammeds "mein Kampf" !:bomb:

lg Hubert

Ich werd dir mal nen Freundschaftsantrag schicken. Deinen Avatar muß ich unbedingt auf meinem Profil haben! :-)

Hier noch was Nettes zum Thema Islam:

http://www.einsplus.de/einsplus/klub-konkret/mensch-mesut-muss-ich-eigentlich-angst-vor-dem-islam-haben

Diese Woche kam auf Deutschlandradio Kultur übrigens ein interessanter Bericht über eine kopftuchtragenden "Journalistin", die freudig verkündigte, daß das Thema "Integration" für sie erledigt sei. Moslems sollten sich nicht integrieren, sondern partizipieren und das Tolle dabei sei, daß beide Seiten "dazulernen" könnten und keine sich benachteiligt fühlen müsse :-)
Dann meinte sie noch, daß man nicht mehr von "Migranten" sprechen sollte, sondern von "Neudeutschen". Das erinnerte mich dann allerdings doch sehr an das Konstantinopel des Jahres 1453 :-(

opppa
06.10.2012, 06:55
Standardentschuldigung der Mohammedaner!:crazy:
War ironisch gemeint
Natürlich das ist Islam und der Quran ist Mohammeds "mein Kampf" !:bomb:

lg Hubert

Du verstehst mich da falsch!

Es liegt nicht daran, daß Mohammedaner per se Schweine sind, sondern daran, daß die meisten Mohammedaner durch ihre Erziehung in der archaischen Heimat und/oder in ihren archaischen Familien geprägt wurden und daher mit ganz anderen Werten aufwuchsen, als "normale" Mitteleuropäer.

romeo1
06.10.2012, 07:13
Sag du es mir!



Ich wollte ja auch nicht ein rohes Video hier reinstellen, sondern habe es absichtlich kommentiert. Ich habe nur kürzlich mit jemandem eine Diskussion hier gehabt wo behauptet wurde, irgendwelche nebulösen zionistischen bzw. jüdischen Kräfte würden durch Filmchen wie "Innocence of Muslims" versuchen die Muslime und Christen gegen einander aufzuhetzen. Ganz davon abgesehen dass Christen sich von nichts aufhetzen lassen, wollte ich damit zeigen dass Hetze von keiner Seite nötig ist; die Muslime sorgen selbst mit ihren stolz gedrehten Videos für Aufruhr!

....



Ganz genau, HD-Videos auf YouTube!


Nicht wundern, nach eigenem Bekunden ist Revival ein Salafist.

rechtsvonlinks
06.10.2012, 07:40
Eine russische Moslemaktivistin hat sich neulich erfreut gezeigt, daß Youtube das bekannte Mohammed-"Schmäh"-Video in Russland nicht mehr zeigen darf, da es nur die negativen Seiten des Islam zeige :-)

Wie? Was? Der Islam hat auch negative Seiten? :pfeif:

Don
06.10.2012, 07:59
Eine russische Moslemaktivistin hat sich neulich erfreut gezeigt, daß Youtube das bekannte Mohammed-"Schmäh"-Video in Russland nicht mehr zeigen darf, da es nur die negativen Seiten des Islam zeige :-)

Tja, sollen sie halt ein Video mit den positiven Seiten hochladen.












Ach so, ja..............

Heifüsch
06.10.2012, 12:46
Wie? Was? Der Islam hat auch negative Seiten? :pfeif:

Niemals! Wahrscheinlich wurde die gute Frau umgehend wegen Beleidigung einer Religionsgemeinschaft gesteinigt :-)

Niesmitlust
06.10.2012, 13:03
Diese Woche kam auf Deutschlandradio Kultur übrigens ein interessanter Bericht über eine kopftuchtragenden "Journalistin", die freudig verkündigte, daß das Thema "Integration" für sie erledigt sei. Moslems sollten sich nicht integrieren, sondern partizipieren und das Tolle dabei sei, daß beide Seiten "dazulernen" könnten und keine sich benachteiligt fühlen müsse :-)
Dann meinte sie noch, daß man nicht mehr von "Migranten" sprechen sollte, sondern von "Neudeutschen". Das erinnerte mich dann allerdings doch sehr an das Konstantinopel des Jahres 1453 :-(

Das wäre dann ja Neuneusprech! Erst soll man nicht mehr Ausländer sagen, jetzt nicht mehr Migranten.
Seltsam nur, dass auch in der dritten Generation hier lebende Türken sich selbst als Türken bezeichnen und nicht als Deutsche.
Und dann wird Neudeutsche irgendwann wieder obsolet und gegen einen anderen Begriff ersetzt.

Heifüsch
06.10.2012, 14:14
Das wäre dann ja Neuneusprech! Erst soll man nicht mehr Ausländer sagen, jetzt nicht mehr Migranten.
Seltsam nur, dass auch in der dritten Generation hier lebende Türken sich selbst als Türken bezeichnen und nicht als Deutsche.
Und dann wird Neudeutsche irgendwann wieder obsolet und gegen einen anderen Begriff ersetzt.

Ja, das hat offensichtlich Methode. Ich habe mich nun entschlossen, wieder zum guten alten Begriff Gastarbeiter bzw. Gastarbeitsloser zurückzukehren. Und zwar für die große Mehrheit von Türken, deren Herz doch mehr an der Türkei hängt als an unserem Land, egal, welchen Paß sie haben :-(
Ansonsten sollte man nicht immer die selben üblichen Verdächtigen in den Mittelpunkt rücken, sondern auch mal die vielen Polen, Vietnamesen, Griechen und Spanier loben, die sich einfach mit uns arrangieren, ohne andauernd ein solches Affentheater abzuziehen und die ich auch gerne als "Neudeutsche" akzeptieren möchte, wenn sie sich denn als solche verstehen :-)

Revoli Toni
09.10.2012, 10:46
Kosmopolit :D Jetzt hast du dich auch mit dem Anti-Islam Virus angesteckt. Ab jetzt dürfte man mehr solche Strängchen von dir zu lesen bekommen.
Was das Video angeht, habe ich schon erwähnt, dass es nicht nur in islamischen Ländern für Hochverrat die Todesstrafe steht? Der Papa des Westens, die USA, ist weltweit führend darin Menschen gerichtlich Morden zu lassen, und nicht nur Hochverräter wie auf dem Video hier. Lass mal also gut sein.

Die Islamis verfahren nicht nur mit Tieren grausam, wie es Christen z.b. auch tun, sondern auch mit Menschen!
Das zeigt dieses Video.



Genauso könnte ich ein Strang mit dem Titel Christentum eröffnen und die gerichtlich angeordnete Exikutierungen erwähnen.


Dann mach das!



Ich könnte aber mehr und zwar die christlichen Angriffe auf Faludscha zeigen, wo über eine Nacht die ganze Stadt dem Erdboden gleichgemacht wurde und über hunderttausend Zivilisten ihr Leben verloren haben. Das ist dein Christentum mein Freundchen!

Und wenn du schon auf Bilder stehst, wo tote oder sterbende gezeigt werden, dann schau dir das Foto an, wo eine Mutter ihr sterbendes Kind umarmt. Deine christliche Bomben waren das!

30466

Hier noch ein christliches Geschenk, vielleicht zum Weihnachten:

30467

Die Bomben waren nicht christlich! Und wenn alles Muslime, Buddhisten oder was du als friedliche Religion bezeichnen würdest wären. In der Armee gibt es keine Moral. Das hat nichts mit der "Moral" der Religion zu tun sondern mit dem Fehlen der Moral.

Kosmopolit
10.10.2012, 01:56
Revival hat keine Einwände mehr!

Pappenheimer
10.10.2012, 02:05
Eine russische Moslemaktivistin hat sich neulich erfreut gezeigt, daß Youtube das bekannte Mohammed-"Schmäh"-Video in Russland nicht mehr zeigen darf, da es nur die negativen Seiten des Islam zeige :-)

Vieleicht kann mich bitte mal jemand ueber die positiven Seiten des Islam aufklaeren. Gibt es ueberhaut fuer Unglaeubige irgendetwas positives am Islam?

opppa
10.10.2012, 08:15
Vieleicht kann mich bitte mal jemand ueber die positiven Seiten des Islam aufklaeren. Gibt es ueberhaut fuer Unglaeubige irgendetwas positives am Islam?

Die Metzgerinnung dürfte sich über die mohammedanischen Speisevorschriften freuen, weil Rind- und/oder Hammelfleisch teurer als Schweinefleisch ist.

:ja:

Heifüsch
10.10.2012, 11:32
Vieleicht kann mich bitte mal jemand ueber die positiven Seiten des Islam aufklaeren. Gibt es ueberhaut fuer Unglaeubige irgendetwas positives am Islam?

Äh, als Ungläubiger hast du immerhin die Chance, dich zu unterwerfen. Das ist doch schon mal was :-)

Skaramanga
10.10.2012, 19:33
Dieses edukative Video zeigt sehr schön wie sich die Moslems über die Jahrhunderte gegen den Ansturm der aggressiven Christen verteidigen mussten, insbesondere während der furchtbaren Kreuzzüge.

http://www.youtube.com/watch?v=njQSLSNx14Q&feature=plcp


http://img0006.popscreencdn.com/102634314_amazoncom-lol-face-meme-face-small-bumper-sticker-decal-.jpg

Revival
10.10.2012, 22:51
Revival hat keine Einwände mehr!

Du wirst sie so oder so nicht akzeptieren, wäre also Zeitverschwendung für mich.

Wolf Fenrir
10.10.2012, 23:02
Das sind Schweine!!
Aber das hat alles nichts mit dem Islam zu tun?

Sei vorsichtig !!! Kollege ! Du hast gerade alle Kameltreiber , Schafhirten und Ziegenfleischfresser als Schweine bezeichnet...

Aber deine Freunde und du wissen das ja zu differenzieren:D Du guter du :türkei::128::128::128::lmaa::lmaa::lmaa:

Kosmopolit
11.10.2012, 00:21
Du wirst sie so oder so nicht akzeptieren, wäre also Zeitverschwendung für mich.

Natürlich werde ich sie nicht akzeptieren wenn du wieder mit deinen US-Amerikaner ankommst! Begreif es doch endlich: In der US-Amerikanischen Armee gibt es zwar gläubige Christen, aber die US-Amerikanische Armee ist keine fundamental christliche Armee. In der US-Armee dienen auch Homos, Atheisten, Agnostiker und selbst Muslime! Darum völlig illegitime Vergleiche!

Wie gesagt: Ich weiß zu unterscheiden! Die US-Armee ist keine christliche Armee! Die Armeen von Saddam Hussein und Gaddafi auch keine islamischen Armeen! Islamische Armeen sind die der Taliban etc. Ich möchte jetzt nicht wieder aufzählen, das habe ich im vorherigen Schreiben schon getan!

Außerdem habe ich dich gebeten mir christliche Geistliche zu nennen, die zum Mord an Ungläubigen aufrufen, die es im Islam ja wie Sand am Meer gibt! Doch du schweigst und weißt nichts mehr zu sagen!

Revival
11.10.2012, 00:55
Natürlich werde ich sie nicht akzeptieren wenn du wieder mit deinen US-Amerikaner ankommst! Begreif es doch endlich: In der US-Amerikanischen Armee gibt es zwar gläubige Christen, aber die US-Amerikanische Armee ist keine fundamental christliche Armee. In der US-Armee dienen auch Homos, Atheisten, Agnostiker und selbst Muslime! Darum völlig illegitime Vergleiche!

Wie gesagt: Ich weiß zu unterscheiden! Die US-Armee ist keine christliche Armee! Die Armeen von Saddam Hussein und Gaddafi auch keine islamischen Armeen! Islamische Armeen sind die der Taliban etc. Ich möchte jetzt nicht wieder aufzählen, das habe ich im vorherigen Schreiben schon getan!

Außerdem habe ich dich gebeten mir christliche Geistliche zu nennen, die zum Mord an Ungläubigen aufrufen, die es im Islam ja wie Sand am Meer gibt! Doch du schweigst und weißt nichts mehr zu sagen!

Natürlich kämpfen sie offiziell nicht im Namen Jesus. Aber haben nicht alle Militärstützpunkte auch Kirchenräume? Haben sie nicht Priester? Und werden sie nicht vor ihren Einsätzen von Priestern gesegnet? Gerade Amerika ist führend darin. Sogar in den Maschinengewehren sind christliche Symbole eingraviert. Von Judentum brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Kosmopolit
11.10.2012, 01:52
Natürlich kämpfen sie offiziell nicht im Namen Jesus. Aber haben nicht alle Militärstützpunkte auch Kirchenräume? Haben sie nicht Priester? Und werden sie nicht vor ihren Einsätzen von Priestern gesegnet? Gerade Amerika ist führend darin. Sogar in den Maschinengewehren sind christliche Symbole eingraviert. Von Judentum brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Das Militärstützpunkte auch "Kirchenräume" bzw. Militärpfarrer haben oder Ähnliches, ist eine Sache der Humanität! Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber da stehen keine Geistliche wie im Islam mit einem Säbel oder Schwert auf der Bühne und brüllen: "Lasst uns die Ungläubigen töten, Looooos!" Nein! Militärpfarrer sind für die Seelsorge da! Ähnlich einem Psychologen bzw. Psychotherapeuten der den Soldaten hilft Kriegstraumata zu verarbeiten! Dies ist aber nicht typisch Christlich, es gibt sogar Militärseelsorge von Seiten der Scientology. Auch im Judentum übernimmt ein Militärrabbiner eine seelsorgerische Tätigkeit! Bilder wo ein Geistlicher mit Schwert oder Säbel in der Hand ausruft: "Tötet die Kufr" gibt es nur von Seiten des Islam.

Skaramanga
11.10.2012, 07:58
In Thailand machen sich die Musel mal wieder beliebt.

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/31198-gewalt-im-sueden-sieben-tote-in-48-stunden.html#contenttxt

hubert9
12.10.2012, 11:57
Sei vorsichtig !!! Kollege ! Du hast gerade alle Kameltreiber , Schafhirten und Ziegenfleischfresser als Schweine bezeichnet...

Aber deine Freunde und du wissen das ja zu differenzieren:D Du guter du :türkei::128::128::128::lmaa::lmaa::lmaa:



Wäre nicht die erste Morddrohung gegen mich!



Aber gegen einen Kessel 100%igem Weihwassers haben die geistlich gestörten Mohammedisten keine Chance!!

:exorzist:

lg hubert

hubert9
12.10.2012, 16:05
Die Islamis verfahren nicht nur mit Tieren grausam, wie es Christen z.b. auch tun, sondern auch mit Menschen!

Ich könnte aber mehr und zwar die christlichen Angriffe auf Faludscha zeigen, wo über eine Nacht die ganze Stadt dem Erdboden gleichgemacht wurde und über hunderttausend Zivilisten ihr Leben verloren haben. Das ist dein Christentum mein Freundchen!

.

zum ersten

http://www.youtube.com/watch?v=n1seP_nNN7A&playnext=1&list=PLADD4EF77DE30 5D4C&feature=results_main
zum zweiten
Hast du bei der Pisser Studie mitgemacht?

hubert9
12.10.2012, 16:28
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Revoli Toni http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5731329#post5731329)
Die Islamis verfahren nicht nur mit Tieren grausam, wie es Christen z.b. auch tun, sondern auch mit Menschen!



http://www.youtube.com/watch?v=gtH95fO7-t8


Ich würde sagen wenn Du keine Vorkenntnis hast:hdf:

hubert9
12.10.2012, 16:30
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Revoli Toni http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5731329#post5731329)
Die Islamis verfahren nicht nur mit Tieren grausam, wie es Christen z.b. auch tun, sondern auch mit Menschen!

http://www.youtube.com/watch?v=h_bZzxep87c&feature=related

Wolf Fenrir
12.10.2012, 16:56
Wäre nicht die erste Morddrohung gegen mich!



Aber gegen einen Kessel 100%igem Weihwassers haben die geistlich gestörten Mohammedisten keine Chance!!

:exorzist:

lg hubertMorddrohung ??? Habe ich dich bedroht ???

PS: Es kann aber sein das Du oder ich was in den falschen Hals bekommen haben , und man redet aneinander vorbei.

hubert9
12.10.2012, 17:24
Es kann aber sein das Du oder ich was in den falschen Hals bekommen haben , und man redet aneinander vorbei.

Ich denke auch das da ein Missverständnis herrscht!
Ich bin der Antiislamist par excellence :peace:

Wolf Fenrir
13.10.2012, 20:13
Ich denke auch das da ein Missverständnis herrscht!
Ich bin der Antiislamist par excellence :peace: Man wird sich versehen!!!

Kosmopolit
29.10.2012, 08:17
Belgien: Partei “Islam” aus der Taufe gehoben


http://de.euronews.com/2012/10/29/belgien-partei-islam-aus-der-taufe-gehoben/ (VIDEO)

JensVandeBeek
29.10.2012, 09:09
.... der Sinn und Zweck des Strangs ist mir also nicht klar, ....

Du als erfahrener User müsste es dir doch klar sein, warum man hier solche Stränge öffnet. Wenn du mit dem Strom schwimmen möchtest, mustest du übliche Sprüche klopfen und damit hat sich das. Du wirst hier nur dann enttäuscht sein, wenn du auf ausschließlich sachliche und zivilisierte Diskussion hoffst, die stets differenziert und objektiv ausgeführt wird.

-jmw-
29.10.2012, 09:38
Als erfahrener Forist habe ich solcherlei Hoffnungen nicht, die enttäuscht werden könnten. :)


Du als erfahrener User müsste es dir doch klar sein, warum man hier solche Stränge öffnet. Wenn du mit dem Strom schwimmen möchtest, mustest du übliche Sprüche klopfen und damit hat sich das. Du wirst hier nur dann enttäuscht sein, wenn du auf ausschließlich sachliche und zivilisierte Diskussion hoffst, die stets differenziert und objektiv ausgeführt wird.

JensVandeBeek
29.10.2012, 09:40
Als erfahrener Forist habe ich solcherlei Hoffnungen nicht, die enttäuscht werden könnten. :)
Es freut mich zu sehen, dass mein Message angekommen ist ;)

Kosmopolit
29.10.2012, 10:22
Hier sagt ein Islamist ganz deutlich und offen was die Ziele des Islams in Bezug auf Europa bzw. Deutschland sind:


http://www.youtube.com/watch?v=MmICi1-pvTo

Kosmopolit
29.10.2012, 17:30
http://www.youtube.com/watch?v=W6Wnty-2s5I

-jmw-
29.10.2012, 18:49
Hier sagt ein Islamist ganz deutlich und offen was die Ziele des Islams in Bezug auf Europa bzw. Deutschland sind:
In einer geistig normaleren Welt liesse sich seine Aussage zusammenfassen mit: "Wir wollen sterben beim Ansturm auf die Festung Europa."
Derzeit allerdings...

latrop
29.10.2012, 19:06
........

Kosmopolit
10.12.2012, 17:59
Hier zeigt sich der Islam wieder von seiner besten Seite:

Video entfernt

Sheldon
10.12.2012, 19:12
Passend dazu dieser Ticker:

Damaskus/Istanbul – In der syrischen Stadt Homs sollen Rebellen einen etwa zehnjährigen Jungen dazu gebracht haben, einem Mann den Kopf abzuhacken. Im Internet wurde ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie das Kind mit einem Schwert einem wehrlosen, am Boden liegenden Mann den Kopf abtrennt. Dabei wird der Junge von mehreren Männern angefeuert. In dem Video wird außerdem noch die Leiche eines zweiten enthaupteten Mannes gezeigt, wobei unklar blieb, ob dieser ebenfalls von dem Kind getötet wurde. Bei den Toten soll es sich nach Informationen aus Oppositionskreisen um entführte Offiziere handeln.

Kosmopolit
10.12.2012, 20:30
Passend dazu dieser Ticker:

Damaskus/Istanbul – In der syrischen Stadt Homs sollen Rebellen einen etwa zehnjährigen Jungen dazu gebracht haben, einem Mann den Kopf abzuhacken. Im Internet wurde ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie das Kind mit einem Schwert einem wehrlosen, am Boden liegenden Mann den Kopf abtrennt. Dabei wird der Junge von mehreren Männern angefeuert. In dem Video wird außerdem noch die Leiche eines zweiten enthaupteten Mannes gezeigt, wobei unklar blieb, ob dieser ebenfalls von dem Kind getötet wurde. Bei den Toten soll es sich nach Informationen aus Oppositionskreisen um entführte Offiziere handeln.

Der Ticker gehört genau zum Video. Das Video ist jetzt aber durch YouTube entfernt worden.

Skaramanga
13.12.2012, 02:56
Thailand: http://www.wochenblitz.com/nachrichten/33448-baby-von-separatisten-erschossen.html#contenttxt

Anwesenheit von Moslems = Mord und Totschlag.

kotzfisch
13.12.2012, 04:34
Kotzige Arschlöcher das.

Aluma
28.12.2012, 17:55
Scheißreligion, das.
Eine wirklich sehr durchdachte Aussage, welche mir viele Informationen über deinen Intelligenz-Quotient bietet.

Aluma
28.12.2012, 17:56
Unglaublich, was für ekelerregende Aussagen ich hier lesen muss. Ist das hier ein Anti-Islam Forum?

romeo1
28.12.2012, 17:57
Unglaublich, was für ekelerregende Aussagen ich hier lesen muss. Ist das hier ein Anti-Islam Forum?

Unter anderem. Ich wünsche Dir ein fröhliches hyperventilieren!

Aluma
28.12.2012, 17:59
Unter anderem. Ich wünsche dir fröhliches hyperventilieren!
Vielen Dank, jedoch kann ich mich in Zaum halten. Aussagen von uninformierten und dummen Menschen werde ich nicht an mich ran lassen. :)

Aluma
28.12.2012, 18:00
Ach, Muselchen, ich schreib auch noch ganz andere Sachen.
Musst einfach mal lese, solange du noch kannst...
Ach, das werde ich. Mal schauen was ich hier noch so interessantes zu lesen bekomme. Ist sicherlich auch ein gutes Witze-Forum.

elas
28.12.2012, 18:07
Ja was ganz neues hierzuforum, ein Islam Strang....

Das ist ein Mörder-Strang in dem Muselmänner die Hauptrolle spielen. Diese Religion macht aus Menschen Bestien!

und solches Gesindel sollen wir wohlwollend empfangen???????????

der BuPräsi gehört vor ein solches Muselgericht!!!!!

romeo1
28.12.2012, 18:12
Vielen Dank, jedoch kann ich mich in Zaum halten. Aussagen von uninformierten und dummen Menschen werde ich nicht an mich ran lassen. :)

Nun, die meisten user sind recht gut über den Islam informiert, deshalb auch die intensive Ablehnung.

Aluma
28.12.2012, 18:13
Nun, die meisten user sind recht gut über den Islam informiert, deshalb auch die intensive Ablehnung.
Genau das ergibt jedoch keinen Sinn. :) Vor allem nicht, wenn diese Christen o.ä. sind. Das könnten also nur Atheisten sein :)

Rockatansky
28.12.2012, 18:16
Genau das ergibt jedoch keinen Sinn. :) Vor allem nicht, wenn diese Christen o.ä. sind. Das könnten also nur Atheisten sein :)


Na, war Weihnachten schön? :)

Mal nicht an den Massenmörder Mohammed (un-saw) gedacht? :)

Rockatansky
28.12.2012, 18:18
Was kommt denn gleich?

Goethe war Moslem? Nietzsche war Moslem?

Aluma
28.12.2012, 18:46
Na, war Weihnachten schön? :)

Mal nicht an den Massenmörder Mohammed (un-saw) gedacht? :)


Was kommt denn gleich?

Goethe war Moslem? Nietzsche war Moslem?
Versuchst du lustig zu sein? :D

Rockatansky
28.12.2012, 18:51
Efna freut sich, dass er (übrigens!) so eine nette Muslimin im Forum hat, die jetzt den lieben Islam hier vertreten und näherbringen darf...

Efna ist übrigens, also jetzt wiederhole ich es, KEINE FRAU.. und mag solche Sachen wie den CSD verteidigen! :)

Bald gibt es ja die erste Moschee für Schwule (nach Jens...).

Sathington Willoughby
28.12.2012, 19:37
Eine wirklich sehr durchdachte Aussage, welche mir viele Informationen über deinen Intelligenz-Quotient bietet.

Im Vergleich mit deinen informativen Aussagen ist natürlich alles nur Staub im Wind...
:crazy:

Aluma
28.12.2012, 19:37
Im Vergleich mit deinen informativen Aussagen ist natürlich alles nur Staub im Wind...
:crazy:
Richtig erkannt. :)

tabasco
28.12.2012, 19:39
Unglaublich, was für ekelerregende Aussagen ich hier lesen muss. Ist das hier ein Anti-Islam Forum?
Hier sind viele Nutzer, die Islam ablehnen, ich eingeschlossen. Mir sind die Moslems, Nazis und Kommunisten gleichermaßen suspekt. Mag ich nicht haben.

Sathington Willoughby
28.12.2012, 19:40
Richtig erkannt. :)Was ist denn mit deinem Begrüßungsstrang passiert? Ist der geplatzt?
Warum ist der jetzt hier und heißt "Islam"?
Hat Allah da was gedreht?
Ist das etwa ein Gottesbeweis?

Bulldog
28.12.2012, 19:46
Diese Satansreligion muss vernichtet werden.

PS.
Und ihre Helfershelfer mit ihr.

Aluma
28.12.2012, 19:48
Was ist denn mit deinem Begrüßungsstrang passiert? Ist der geplatzt?
Warum ist der jetzt hier und heißt "Islam"?
Hat Allah da was gedreht?
Ist das etwa ein Gottesbeweis?
Wurd merkwürdigerweise gelöscht.

Diese Satansreligion muss vernichtet werden.

PS.
Und ihre Helfershelfer mit ihnen.
Damit bist du nicht besser als alle anderen. :)

Corpus Delicti
28.12.2012, 19:50
Unglaublich, was für ekelerregende Aussagen ich hier lesen muss. Ist das hier ein Anti-Islam Forum?


Hier sind viele Nutzer, die Islam ablehnen, ich eingeschlossen. Mir sind die Moslems, Nazis und Kommunisten gleichermaßen suspekt. Mag ich nicht haben.

Tabasco mag keine Moslems, keine Nazis, keine Kommunisten und Christen auch nicht und auch den Rest der Menschheit mag sie nicht.Sie mag eigentlich nur Juden. :sier:

Bulldog
28.12.2012, 19:56
Wurd merkwürdigerweise gelöscht.

Damit bist du nicht besser als alle anderen. :)

Doch, bin ich ,Muselman.

Ihr seid die Bösen und Gott fordert das Böse in der Welt zu bekämpfen.

Damit seid ihr zum Abschuss freigegeben.

Sowas wie ihr Muselmanen hat auf der Welt nichts verloren, ihr müsst dort hingeschickt werden , wo ihr hingehört: zu Luzifer in die Hölle.

PS.
Nach 9/11 hätte ich Mekka und Medina durch Wasserstoffbomben vernichten lassen.

tabasco
28.12.2012, 19:58
Tabasco mag keine Moslems, keine Nazis, keine Kommunisten und Christen auch nicht und auch den Rest der Menschheit mag sie nicht.Sie mag eigentlich nur Juden. :sier:

Habe ich irgendwo von "mögen" geschrieben? Ich mag meinen Hund. Und ein Paar Meschen, Aber gewiss nicht nach dem Prinzip der Religions- oder Volkszugehörigkeit.

elas
28.12.2012, 20:01
Was ist denn mit deinem Begrüßungsstrang passiert? Ist der geplatzt?
Warum ist der jetzt hier und heißt "Islam"?
Hat Allah da was gedreht?
Ist das etwa ein Gottesbeweis?




Das hätte mich auch mal interessiert?
Einmal ein lebhafter Vorstellungsstrang und dann sowas
32954

Sathington Willoughby
28.12.2012, 20:04
Das hätte mich auch mal interessiert?
Einmal ein lebhafter Vorstellungsstrang und dann sowas
32954

Zumal er noch gesittet dahinschlenderte, da gab es Schlimmeres.
Ich denke, dass Allah (mögen seine halbseidenen Geschäfte nicht von der Steuerfahndung entdeckt werden) den Strang gelöscht hat, sehe hierin einen Gottesbeweis und konvertiere jetzt auch zum Islam.

Corpus Delicti
28.12.2012, 20:06
Habe ich irgendwo von "mögen" geschrieben? Ich mag meinen Hund. Und ein Paar Meschen, Aber gewiss nicht nach dem Prinzip der Religions- oder Volkszugehörigkeit.

Dann magst du nur Atheisten ?

Und Menschen die keinem Volk angehören ?

Also Sklaven sozusagen.

tabasco
28.12.2012, 20:09
Zwischen meiner Aussage


Habe ich irgendwo von "mögen" geschrieben? Ich mag meinen Hund. Und ein Paar Meschen, aber gewiss nicht nach dem Prinzip der Religions- oder Volkszugehörigkeit.

und Deinem Beitrag


Dann magst du nur Atheisten ?
Und Menschen die keinem Volk angehören ?
Also Sklaven sozusagen.

besteht keinen Zusammenhang.

Wer lesen kann , ist in einem Internetforum klar im Vorteil.

bernhard44
28.12.2012, 20:11
könnt ihr verdammt nochmal mit dieser ständigen persönlichen Anmache und Klopperei aufhören!

Corpus Delicti
28.12.2012, 20:12
Zwischen meiner Aussage

und Deinem Beitrag

besteht keinen Zusammenhang.

Wer lesen kann , ist in einem Internetforum klar im Vorteil.

Du sagst es ja selbst,du magst deinen Hund und ein paar Menschen.Wieviele Menschen sind es denn,zwei oder drei ?

tabasco
28.12.2012, 20:13
könnt ihr verdammt nochmal mit dieser ständigen persönlichen Anmache und Klopperei aufhören!
Wie soll ich auf die ständige persönliche Anmache am besten reagieren?

Corpus Delicti
28.12.2012, 20:15
Wie soll ich auf die ständige persönliche Anmache am besten reagieren?

Meinst du mich ? Ich mache dich nicht an,ich versuche nur herauszufinden wen du magst.Was kann ich dafür wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss ?

latrop
28.12.2012, 20:16
Vielen Dank, jedoch kann ich mich in Zaum halten. Aussagen von uninformierten und dummen Menschen werde ich nicht an mich ran lassen. :)

Aber du bist die Weisheit in Person.

bernhard44
28.12.2012, 20:16
Wie soll ich auf die ständige persönliche Anmache am besten reagieren?

nicht indem man sie immer wieder anheizt! Und wenn hier einer rumbrüllt und die Leute zur Sau macht bin ich das......alles klar!

Adunaphel
28.12.2012, 20:18
Vielen Dank, jedoch kann ich mich in Zaum halten. Aussagen von uninformierten und dummen Menschen werde ich nicht an mich ran lassen. :)

Aha.

Und was muss der geneigte Nutzer für Voraussetzungen mitbringen, um vor Deinem Auge nicht als uninformiert und dumm zu gelten?

bernhard44
28.12.2012, 20:20
Unglaublich, was für ekelerregende Aussagen ich hier lesen muss. Ist das hier ein Anti-Islam Forum?

wäre dir ein Anti-Christen-Forum lieber?

latrop
28.12.2012, 20:20
Wie soll ich auf die ständige persönliche Anmache am besten reagieren?

Ganz einfach :

Verschwinde in dein Forum !

Bulldog
28.12.2012, 20:20
Aha.

Und was muss der geneigte Nutzer für Voraussetzungen mitbringen, um vor Deinem Auge nicht als uninformiert und dumm zu gelten?

Du musst nur den Koran in und auswendig kennen, dann brauchst du dich nach der Auffassung der Teufelsanbeter mit nichts anderem mehr beschäftigen, denn im Koran steht nach Auffassung der Muselmanen alles, was man über die Welt und das Universum wissen muss.

Aluma
28.12.2012, 20:21
wäre dir ein Anti-Christen-Forum lieber?
Nein, wie kommst du da drauf? Mir wäre ein Forum mit Toleranz lieber :)

elas
28.12.2012, 20:22
Aha.

Und was muss der geneigte Nutzer für Voraussetzungen mitbringen, um vor Deinem Auge nicht als uninformiert und dumm zu gelten?

so islam-ergeben wie aluminium sein! (und natürlich Abitur als 5.beste)

tabasco
28.12.2012, 20:22
Ganz einfach :

Verschwinde in dein Forum !

Kommst Du mit?

Sathington Willoughby
28.12.2012, 20:22
Nein, wie kommst du da drauf? Mir wäre ein Forum mit Toleranz lieber :)

Dann ist du hier richtig.
Sehr richtig.
Denn hier reicht es nicht, Toleranz einzufordern, man muss sie auch gewähren.

'ne Frage: wie gläubig bist du?

bernhard44
28.12.2012, 20:22
Unglaublich, was für ekelerregende Aussagen ich hier lesen muss. Ist das hier ein Anti-Islam Forum?

musstest du lange nach dem Strang suchen oder hat dir Allah den Weg gewiesen?

latrop
28.12.2012, 20:23
Kommst Du mit?

Was soll ich da bei dir Grossschnauze.

Aluma
28.12.2012, 20:24
musstest du lange nach dem Strang suchen oder hat dir Allah den Weg gewiesen?
Der Thread war auf der Startseite :)

Adunaphel
28.12.2012, 20:26
Du musst nur den Koran in und auswendig kennen, dann brauchst du dich nach der Auffassung der Teufelsanbeter mit nichts anderem mehr beschäftigen, denn im Koran steht nach Auffassung der Muselmanen alles, was man über die Welt und das Universum wissen muss.

Spart zwar Zeit, ist mir aber zu einseitig.

Corpus Delicti
28.12.2012, 20:27
Habe ich irgendwo von "mögen" geschrieben? Ich mag meinen Hund. Und ein Paar Meschen, Aber gewiss nicht nach dem Prinzip der Religions- oder Volkszugehörigkeit.

Du sagst es ja selbst,du magst keine Menschen die einer Religion oder einem Volk angehören.Was bleibt denn dann noch übrig ? Außer deinem Hund.

Was soll man dazu noch sagen ?

bernhard44
28.12.2012, 20:28
Der Thread war auf der Startseite :)

ja von dir ausgebuddelt: http://www10.pic-upload.de/28.12.12/gapstci7a6hx.png
oder ist heute Freitag der 13.?

Grenzer
28.12.2012, 20:29
könnt ihr verdammt nochmal mit dieser ständigen persönlichen Anmache und Klopperei aufhören!


Wie soll ich auf die ständige persönliche Anmache am besten reagieren?

Na ,- mit Kloppe.... :))

Corpus Delicti
28.12.2012, 20:29
Nein, wie kommst du da drauf? Mir wäre ein Forum mit Toleranz lieber :)

Aus welchem Land stammen denn deine Vorfahren ?

Adunaphel
28.12.2012, 20:29
so islam-ergeben wie aluminium sein! (und natürlich Abitur als 5.beste)

Ach herrje....und damit muss man prahlen?

elas
28.12.2012, 20:29
Unglaublich, was für ekelerregende Aussagen ich hier lesen muss. Ist das hier ein Anti-Islam Forum?

Ekelerregend sind vor allem die Taten der Islamisten weltweit (und alles im Namen Allah`s............sich zu einer solchen Religion zu bekennen lässt tief blicken!

Aluma
28.12.2012, 20:30
ja von dir ausgebuddelt: http://www10.pic-upload.de/28.12.12/gapstci7a6hx.png
oder ist heute Freitag der 13.?
Und was möchtest du mir jetzt damit sagen? :D

Grenzer
28.12.2012, 20:32
http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5946156#post5946156) Nein, wie kommst du da drauf? Mir wäre ein Forum mit Toleranz lieber


Aus welchem Land stammen denn deine Vorfahren ?

Vermutlich aus jenem Land , das sich durch seine große Toleranz gegenüber Kurden einen Namen gemacht hat.. :))

tabasco
28.12.2012, 20:32
Du sagst es ja selbst,du magst keine Menschen die einer Religion oder einem Volk angehören.Was bleibt denn dann noch übrig ? Außer deinem Hund. Was soll man dazu noch sagen ?

Du bist so blöd, dass es brrrruuuummmmmt.

elas
28.12.2012, 20:32
Ach herrje....und damit muss man prahlen?

Offensichtlich....aber manche "hochbegabte" merken gar nicht wie sie sich dabei entblöden.....aber unserem arischen Geist entgeht das nicht!

bernhard44
28.12.2012, 20:34
Und was möchtest du mir jetzt damit sagen? :D

ich bin nicht dein Prophet, aber ich prophezeie dir, dass ich Typen nicht mag die hier aufschlagen um mich zu verarschen und oder die das Forum aufmischen wollen! Du würdest es dann sehr schwer haben.

hade!

Corpus Delicti
28.12.2012, 20:35
Du bist so blöd, dass es brrrruuuummmmmt.

Fangen wir mit einer ganz einfachen Frage an.

Wie heißt du ? :haha:

Alfred
28.12.2012, 20:35
Und was möchtest du mir jetzt damit sagen? :D

In Syrien kann man sehen wie ihr Sunniten euch austobt. In Bosnien habt ihr schon jede Grausamkeit begangen die man sich vorstellen.

George Rico
28.12.2012, 20:36
Unglaublich, was für ekelerregende Aussagen ich hier lesen muss. Ist das hier ein Anti-Islam Forum?
Dass es sich beim hpf nicht gerade um muslimmarkt 2.0 handelt, hättest Du schon vor der Anmeldung sehen können...


---

Aluma
28.12.2012, 20:36
ich bin nicht dein Prophet, aber ich prophezeie dir, dass ich Typen nicht mag die hier aufschlagen um mich zu verarschen und oder die das Forum aufmischen wollen! Du würdest es dann sehr schwer haben.

hade!
Ich weiß nicht was du mir sagen willst :D

Aluma
28.12.2012, 20:36
In Syrien kann man sehen wie ihr Sunniten euch austobt. In Bosnien habt ihr schon jede Grausamkeit begangen die man sich vorstellen.
hahah das ist ja das BESTE was ich heute hier gelesen habe. :D Hammer! :D

Adunaphel
28.12.2012, 20:37
Offensichtlich....aber manche "hochbegabte" merken gar nicht wie sie sich dabei entblöden.....aber unserem arischen Geist entgeht das nicht!

Na da muss ich doch gleich mal über meine schwarzen Haare streicheln....:))

Heifüsch
28.12.2012, 20:38
Unglaublich, was für ekelerregende Aussagen ich hier lesen muss. Ist das hier ein Anti-Islam Forum?

Eigentlich spricht ja nix gegen den Islam. Nur eben, daß er eine vollkommen bescheuerte Religion ist, einzig darauf gerichtet, die gläubigen Massen vom Denken abzuhalten und ihnen ihre Selbstachtung auszutreiben. Oder gibt´s da irgendetwas Positives über diesen Wahn zu berichten? Lass dir Zeit...

Rockatansky
28.12.2012, 20:38
Ich mache eine andere Aussage:

Wunderbare Religion, das (Christentum)

in dem man nicht mehr zwangskonvertiert und die Ungläubigen bekämpfen soll! In dem Apostasie nicht gilt und man nicht umgebracht wird, wenn man austritt. In dem man solche Dinge wie Salami aus Schwein essen darf und auch mal Wein trinken und nicht den Ehepartner vorgeschrieben bekommt! Und nicht freitags in die Moschee muss...

:dg:

Corpus Delicti
28.12.2012, 20:38
In Syrien kann man sehen wie ihr Sunniten euch austobt. In Bosnien habt ihr schon jede Grausamkeit begangen die man sich vorstellen.

Ja in Syrien gibt es ja unter Assad Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit.Aber das wollen Moslems ja ändern.Mit Hilfe von Amerika.

Sathington Willoughby
28.12.2012, 20:40
In Syrien kann man sehen wie ihr Sunniten euch austobt. In Bosnien habt ihr schon jede Grausamkeit begangen die man sich vorstellen.

Nein, das war doch alles von Allah (möge sich sein eitriger Ausschlag im Analbereich bessern) gewollt.
Du wirst sehen, in Syrien entsteht demnächst ein Gottesstaat, so schön, dass wir Ungläubige Schlange stehen, um dort einzuwandern.

Alfred
28.12.2012, 20:41
hahah das ist ja das BESTE was ich heute hier gelesen habe. :D Hammer! :D

Schau es dir an. Euch Muslime muss man Bekämpfen, also deine Sorte. Und Bosnien wird wieder eine Zivilisation werden. Der arme alte Mann zittert vor Angst vor den Folterknechten.


http://www.youtube.com/watch?v=4tqU96Eporw&feature=player_embedded


http://www.youtube.com/watch?v=-8Ci7xhrgaA&feature=player_embedded

Alfred
28.12.2012, 20:42
Nein, das war doch alles von Allah (möge sich sein eitriger Ausschlag im Analbereich bessern) gewollt.
Du wirst sehen, in Syrien entsteht demnächst ein Gottesstaat, so schön, dass wir Ungläubige Schlange stehen, um dort einzuwandern.

Ja, ein Al-Kaida Gesellschaftsmodel.

Aluma
28.12.2012, 20:42
hahahaha so geil das Forum :D hahahahah

bernhard44
28.12.2012, 20:42
Ich weiß nicht was du mir sagen willst :D

:compr:

Alfred
28.12.2012, 20:43
hahahaha so geil das Forum :D hahahahah

Ich denke du wirst bald Geschichte sein.

Schrottkiste
28.12.2012, 20:45
Ich denke du wirst bald Geschichte sein.

Gehe ich auch mal von aus.

elas
28.12.2012, 20:46
Gehe ich auch mal von aus.

und ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!

Stopblitz
28.12.2012, 20:50
Nein, wie kommst du da drauf? Mir wäre ein Forum mit Toleranz lieber :)

Keine Toleranz gegenüber dem Faschislam. Das wäre so, als würde man die Intoleranz tolerieren.

Adunaphel
28.12.2012, 20:50
Gehe ich auch mal von aus.

Dito

Heifüsch
28.12.2012, 20:58
Nein, wie kommst du da drauf? Mir wäre ein Forum mit Toleranz lieber :)

Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit. Was bist du denn bereit zu tolerieren? Mohammedkarikaturen beispielsweise?

goldrush
28.12.2012, 21:04
Ich denke du wirst bald Geschichte sein.

Dachte ich mir schon bei der Anmeldung...ne durch und durch turnbegeisterte Erscheinung.

Gibt sich als Musel aus, gibt sich den Namen ner hebräischen ultra-orthodoxen Niederlassung und spamt rum.

Servus :D

Alfred
28.12.2012, 21:06
Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit. Was bist du denn bereit zu tolerieren? Mohammedkarikaturen beispielsweise?

Christ als Schwiegersohn...?

Heifüsch
28.12.2012, 21:09
Christ als Schwiegersohn...?

...und vieles mehr. Moslems kann kein dümmerer Fauxpas unterlaufen als ausgerechnet Toleranz zu fordern :-))

Alfred
28.12.2012, 21:13
...und vieles mehr. Moslems kann kein dümmerer Fauxpas unterlaufen als ausgerechnet Toleranz zu fordern :-))

Leider kommen die mit diesem Unsinn auch noch durch, unsere Medien glauben den Scheiss wider besseren Wissen und der Kriminalitätsstatistik (dort wo sie nicht gefälscht sind).

tabasco
28.12.2012, 21:16
hahahaha so geil das Forum :D hahahahah

Schade ... ich dachte es käme was von Dir ...

Heifüsch
28.12.2012, 21:18
Schade ... ich dachte es käme was von Dir ...

Sie scheint sich hier wohlzufühlen. Irgendwas läuft hier schief... >:-(

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:19
...und vieles mehr. Moslems kann kein dümmerer Fauxpas unterlaufen als ausgerechnet Toleranz zu fordern :-))

Im Gegenteil.
In "Koran - Teil I" war Mr. Mojo ein kleiner Geisterseher, der ein paar Dutzend gläubige Hanseln um sich geschart hatte. In diesem Teil forderte er Toleranz, Freiheit im Glauben. Man gab sie ihm.
In "Koran - Teil II" (Fortsetzung des Klassikers) war Mr. Mojo plötzlich an den Hebeln der Macht. Auf einmal war es aus mit Toleranz. Alles musste islamisch sein.

Man kann sagen, dass Mr. Mojo seinen Islam mit Toleranz verbreitet hat - mit der Toleranz seiner Gegner.

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:20
Sie scheint sich hier wohlzufühlen. Irgendwas läuft hier schief... >:-(
Ach, das wird noch. Einfach ins Leere laufen lassen, "der will doch nur spielen, der Hund".

Heifüsch
28.12.2012, 21:23
Im Gegenteil.
In "Koran - Teil I" war Mr. Mojo ein kleiner Geisterseher, der ein paar Dutzend gläubige Hanseln um sich geschart hatte. In diesem Teil forderte er Toleranz, Freiheit im Glauben. Man gab sie ihm.
In "Koran - Teil II" (Fortsetzung des Klassikers) war Mr. Mojo plötzlich an den Hebeln der Macht. Auf einmal war es aus mit Toleranz. Alles musste islamisch sein.

Man kann sagen, dass Mr. Mojo seinen Islam mit Toleranz verbreitet hat - mit der Toleranz seiner Gegner.

Exakt. "Ihr seid mal schön tolerant, wir kümmern uns um den Rest!" Und schon ham wa den Salat :-(

Alfred
28.12.2012, 21:26
Schade ... ich dachte es käme was von Dir ...

Eine Schulklasse ist den Muslimischen Terroristen in die Hände gefallen...:(


http://www.youtube.com/watch?v=NpnDWbvjxcQ

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:31
Eine Schulklasse ist den Muslimischen Terroristen in die Hände gefallen...:(


http://www.youtube.com/watch?v=NpnDWbvjxcQ

Könntest du bitte eine kleine Warnung für Leute einstellen, die so spät kein Blut mehr sehen wollen?
Ist ja eklig.
Arme Stöpsel.

Alfred
28.12.2012, 21:35
Könntest du bitte eine kleine Warnung für Leute einstellen, die so spät kein Blut mehr sehen wollen?
Ist ja eklig.
Arme Stöpsel.


Dabei sind die Muslime so friedlich...im Video sieht man deren Friedfertigkeit.

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:38
Dabei sind die Muslime so friedlich...im Video sieht man deren Friedfertigkeit.

Ja, es reicht mir aber, über diese Friedlichkeit zu lesen.

Alfred
28.12.2012, 21:40
Ja, es reicht mir aber, über diese Friedlichkeit zu lesen.

Aber Lesen ist Theorie, das andere Praxis.

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:41
Aber Lesen ist Theorie, das andere Praxis.

Stimmt, ich weiß aber mehr als genug über den Islam und seine katastrophalen Auswirkungen.
Zerfetzte, arme Kinder will ich mir da nicht antun.

Alfred
28.12.2012, 21:44
Stimmt, ich weiß aber mehr als genug über den Islam und seine katastrophalen Auswirkungen.
Zerfetzte, arme Kinder will ich mir da nicht antun.

Es werden auch ältere Jugendliche in Stücke geschnitten.

goldrush
28.12.2012, 21:48
Eine Schulklasse ist den Muslimischen Terroristen in die Hände gefallen...:(

....

Jeder weiß, wie sehr ich diese in Kehllauten röhrende Hochkultur schätze....aber es gibt Bilder, an Primitivität nicht überbieten, die muß man einfach nicht sehen..
Es reicht schon vollkommen aus, was wir hier in unserer Heimat von diesen Tiefgläubigen geboten bekommen.
:irre:

Alfred
28.12.2012, 21:48
Es werden auch ältere Jugendliche in Stücke geschnitten.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cuY9FysYtkM

In diesem Video wird niemand Getötet, es ist ein Ausbildungsvideo. Jungen Muslimen wird hier die Liebe des Islam begebracht.

Alfred
28.12.2012, 21:51
Jeder weiß, wie sehr ich diese in Kehllauten röhrende Hochkultur schätze....aber es gibt Bilder, an Primitivität nicht überbieten, die muß man einfach nicht sehen..
Es reicht schon vollkommen aus, was wir hier in unserer Heimat von diesen Tiefgläubigen geboten bekommen.
:irre:


Und das beste ist das unsere Medien diese Leute offen Bejubeln.

Kosmopolit
19.02.2013, 19:24
Englischer Islamprediger Anjem Choudary spricht Klartext: Moslems brauchen nicht zu arbeiten


http://www.youtube.com/watch?v=RB9TDlNYhpU&

Kosmopolit
31.10.2013, 22:29
http://www.youtube.com/watch?v=LLZFhNcHFAo

romeo1
01.11.2013, 20:50
Englischer Islamprediger Anjem Choudary spricht Klartext: Moslems brauchen nicht zu arbeiten


http://www.youtube.com/watch?v=RB9TDlNYhpU&


Für die Arbeit in einer modernen Industriegesellschaft sind die meisten Koranbehinderten ja auch zu blöd.