PDA

Vollständige Version anzeigen : Um Gottes willen: Krieg Türkei gegen Syrien hat begonnen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Ali Ria Ashley
03.10.2012, 20:57
quelle

http://www.welt.de/politik/ausland/article109613196/Nach-Granateneinschlag-Tuerkei-greift-Syrien-an.html

zitat





21:50
Eskalation

Nach Granateneinschlag – Türkei greift Syrien an

Die türkischen Streitkräfte haben nach einem tödlichen Granatenbeschuss aus Syrien Vergeltungsangriffe gestartet. Laut Ministerpräsident Erdogan soll auf Ziele an der Grenze geschossen worden sein.
http://www.welt.de/img/ausland/crop109613230/8368727397-ci3x2l-w620/title.jpg

© AFP
Nach dem Granatenangriff aus Syrien schlägt die Türkei zurück. Das ließ der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan mitteilenBild teilen (http://www.welt.de/politik/ausland/article109613196/Nach-Granateneinschlag-Tuerkei-greift-Syrien-an.html#)Bild teilen











WEITERFÜHRENDE LINKS

Grenzdorf: Syrische Granaten töten türkische Zivilisten (http://www.welt.de/politik/ausland/article109611145/Syrische-Granaten-toeten-tuerkische-Zivilisten.html)
Nach Abschuss: Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article109551384/Tuerkische-Piloten-angeblich-in-Syrien-exekutiert.html)
Syrien: Viele Opfer bei Anschlägen der Rebellen in Aleppo (http://www.welt.de/politik/ausland/article109608801/Viele-Opfer-bei-Anschlaegen-der-Rebellen-in-Aleppo.html)
UN-Vollversammlung: Syrischer Außenminister beschuldigt Ausland (http://www.welt.de/politik/ausland/article109586318/Syrischer-Aussenminister-beschuldigt-Ausland.html)
THEMEN

Recep Tayyip Erdogan (http://www.welt.de/themen/recep-tayyip-erdogan/)
Türkei-Syrien-Konflikt (http://www.welt.de/themen/tuerkei-syrien-konflikt/)

Nach einem tödlichen Granateneinschlag in dem türkischen Grenzort Akcakale (http://www.welt.de/politik/ausland/article109611145/Syrische-Granaten-toeten-tuerkische-Zivilisten.html) hat türkische Artillerie auf Ziele in Syrien gefeuert. Das teilte das Büro von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan am Mittwochabend mit.
Dies sei eine Vergeltung für die aus Syrien abgeschossene Granate, bei der mehrere Türken im Grenzgebiet zu Syrien ums Leben gekommen seien, hieß es weiter. Die Anzahl der Toten schwankt zwischen drei und fünf. Auch Kinder sollen gestorben sein
Das Dorf war in der vergangenen Woche bereits von einer aus Syrien abgefeuerte Mörsergranate getroffen worden. Dabei waren Hauswände beschädigt worden. Zuvor waren schon mehrere Türken von Schüssen aus Syrien getroffen worden.
Unter den am Mittwoch Verletzten waren auch mehrere türkische Polizisten. Die türkische Regierung hat wiederholt gegen Schüsse über die Grenze hinweg protestiert.
Die Türkei hatte sich zuvor bei UN-Generalsekretär Ban Ki Moon über den syrischen Beschuss beschwert. Dieser hatte an die Türkei appelliert, die Kommunikation mit Syrien offen zu halten, um eine Verschärfung der Spannungen zu verhindern.

Ali Ria Ashley
03.10.2012, 20:59
Das Natomitglied Türkei ist im V-fall... die ganze Zeit habe ich gehofft, dass es nicht soweit kommt. So einen V-fall hat es noch nie gegeben in der NATO.

Quo vadis
03.10.2012, 21:01
Völlig überzogene Reaktion der Türken, allerdings dürftend er sog. Beschuss vorher mit den Rebellen abgesprochen worden sein und natürlich mit der Drecksnato. Jetzt kann der Konflikt im Grunde nur noch weiter eskalieren, Hauptgrund ist der unbedingte Wille der entmenschlichten Bestien in der TR in Arabien und natürlich in Europa zum Regime Change in Syrien.

Quo vadis
03.10.2012, 21:02
Das Natomitglied Türkei ist im V-fall... die ganze Zeit habe ich gehofft, dass es nicht soweit kommt. So einen V-fall hat es noch nie gegeben in der NATO.

Nein, die TR ist in einem gewollten Kriegsfall, das ist ein Unterschied.

berty
03.10.2012, 21:03
Völlig überzogene Reaktion der Türken, allerdings dürftend er sog. Beschuss vorher mit den Rebellen abgesprochen worden sein und natürlich mit der Drecksnato. Jetzt kann der Konflikt im Grunde nur noch weiter eskalieren, Hauptgrund ist der unbedingte Wille der entmenschlichten Bestien in der TR in Arabien und natürlich in Europa zum Regime Change in Syrien.

Nicht ungewöhnlich, dass man sich seiner Haut wehrt.



>>Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach "auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert" worden waren. Es seien Ziele ausgewählt worden, von denen aus das türkische Dorf Akcakale beschossen worden sei, hieß es.<<


http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-greift-ziele-in-syrien-an-a-859360.html

Im übrigen geht mir das Geschrei, mit dem jeder Zwischenfall zum Krieg erklärt wird und zu noch mehr Gewalt aufgerufen wird, auf den Senkel. Schlachtet ein Schwein und trinkt dessen Blut.

Quo vadis
03.10.2012, 21:04
Nicht ungewöhnlich, dass man sich seiner Haut wehrt.




>>Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach "auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert" worden waren. Es seien Ziele ausgewählt worden, von denen aus das türkische Dorf Akcakale beschossen worden sei, hieß es.<<


http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-greift-ziele-in-syrien-an-a-859360.html

Dass du als linker Spinner kriegsgeil bist, wundert mich nicht. NATO Zecke eben.

Raczek
03.10.2012, 21:06
Das stinkt ja geradezu nach False Flag.

Bettmaen
03.10.2012, 21:07
Seit 5.45 wird zurrrrückgeschossen! Heil Nato! Die Welt muss zionistisch sein oder gar nicht.

mick31
03.10.2012, 21:08
Das ganze stinkt dermaßen nach einer false flag" operation

berty
03.10.2012, 21:08
Dass du als linker Spinner kriegsgeil bist, wundert mich nicht. NATO Zecke eben.

Ich könnte ja eine Menge Beispiele nennen, aus denen deine Blutrünstigkeit hervorgeht. Aber ich lasse es. Wäre OT und ad personam.

pw75
03.10.2012, 21:09
Das stinkt ja geradezu nach False Flag.

Japp! Und es stinkt bis zum Himmel!

erinnert sehr an 1930nochwas!

Rockatansky
03.10.2012, 21:10
Soll ich jetzt hier hinschreiben: Möge Syrien gewinnen! (?) :appl::haha:

Klopperhorst
03.10.2012, 21:11
Völlig überzogene Reaktion der Türken, allerdings dürftend er sog. Beschuss vorher mit den Rebellen abgesprochen worden sein und natürlich mit der Drecksnato. Jetzt kann der Konflikt im Grunde nur noch weiter eskalieren, Hauptgrund ist der unbedingte Wille der entmenschlichten Bestien in der TR in Arabien und natürlich in Europa zum Regime Change in Syrien.

Wenn über Nacht noch die Syrische Lira ihren Wert halbiert ...

---

Corpus Delicti
03.10.2012, 21:13
Nicht ungewöhnlich, dass man sich seiner Haut wehrt.



>>Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach "auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert" worden waren. Es seien Ziele ausgewählt worden, von denen aus das türkische Dorf Akcakale beschossen worden sei, hieß es.<<


http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-greift-ziele-in-syrien-an-a-859360.html

Im übrigen geht mir das Geschrei, mit dem jeder Zwischenfall zum Krieg erklärt wird und zu noch mehr Gewalt aufgerufen wird, auf den Senkel. Schlachtet ein Schwein und trinkt dessen Blut.

Ja die Türkei wird ja auch so massiv von Syrien bedroht.

Gawen
03.10.2012, 21:13
War nur ein Kollateralschaden im Kampf gegen den sunnitischen Al-Kaida Terror gegen Syrien.

"Seit Wochen werden aus Syrien Mörsergranaten auf die syrischen Rebellenstellungen an der syrisch-türkischen Grenze gemeldet. Die Kreisstadt Akçakale, nur 50 km. von den heftigen Gefechten in Syrien entfernt, wurde bereits mehrmals durch Mörsergranaten getroffen. Dabei wurden zwar Hauswände beschädigt, Menschen aber nicht schwer verletzt. Am 28. September schlug in Akçakale eine Mörsergranate ein, dabei wurden 3 Menschen verletzt, 20 Häuser leicht beschädigt. Syrische Rebellenkämpfer nahmen danach den auf der syrischen Seite der Grenze gelegenen Übergang Tell Abjad nach zweitägigen Kämpfen ein."

http://www.turkishpress.de/news/03102012/syrien-granatentreffer-der-tuerkei/2338

Ruepel
03.10.2012, 21:14
Wieviel oder Was hat die Türkei für diesen Liebesdienst bekommen?
Konnten die türkischen Agenten noch rechtzeitig aus Syrien entkommen,oder starben sie durch "Freundliches Feuer"?

HansMaier.
03.10.2012, 21:15
Es sieht aus, als wollten die USraelis wirklich die ganze Region in Brand stecken.
Mal sehen, ob Russland und China sich das gefallen lassen.
MfG
H.Maier

berty
03.10.2012, 21:15
Wenn über Nacht noch die Syrische Lira ihren Wert halbiert ...

---

Die ist eh nichts mehr wert. Und zum Kaufen gibt es immer weniger.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wirtschaftskrise-in-syrien-koennte-assad-zu-fall-bringen-a-830242.html

Incirlik vs Eskisehir
03.10.2012, 21:16
Frage ist nun, ob hier die ganze Nato eingreifen wird. Bin mir sicher, dass man hier die alleinige Hand nicht ins Feuer legen wird. Die USA haben auf so etwas sowieso nur gewartet. Ebenfalls die Frage ob man sich "nur" wie im Irak-Fall eine Pufferzone einrichten wird oder durch ganz Syrien marschieren wird.... fragen über fragen

Branka
03.10.2012, 21:17
Es sieht aus, als wollten die USraelis wirklich die ganze Region in Brand stecken.
Mal sehen, ob Russland und China sich das gefallen lassen.
MfG
H.Maier

Hoffentlich nicht!

Buella
03.10.2012, 21:17
Nicht ungewöhnlich, dass man sich seiner Haut wehrt.



>>Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach "auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert" worden waren. Es seien Ziele ausgewählt worden, von denen aus das türkische Dorf Akcakale beschossen worden sei, hieß es.<<


http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-greift-ziele-in-syrien-an-a-859360.html

Im übrigen geht mir das Geschrei, mit dem jeder Zwischenfall zum Krieg erklärt wird und zu noch mehr Gewalt aufgerufen wird, auf den Senkel. Schlachtet ein Schwein und trinkt dessen Blut.

Nein!
Nicht ungewöhnlich ist, daß die Türkei/Nato bereits längst Krieg gegen das syrische Volk führt, welches sich mit allem Mut der Verzweiflung gegen dieses Kriegs- und Terror-Treiber - Pak wehrt und das Terror- und Kriegs-Treiber - Pak mit allen Mitteln der Hinterlist, Tücke und Niedertracht nicht weiter kam und jetzt zu dem übelichen westlicen Lügen - Terror greift, seine imperiale Habgier zu befriedigen!

Es gibt bereits Unruhen in der Türkei gegen die vom Westen als Flüchtlinge und Flüchtlings-Camps, in Wahrheit jedoch islamistische Terroristen und deren westliche Ausbildungslager, durch türkische Bürger!

Diese Menschen haben mehr Eier in der Hose, als alle westlichen Stiefellecker und Charakterschweine, welche einen westlichen Raubzug nach dem anderen mit zahllosen Opfern gutieren!

berty
03.10.2012, 21:18
Ja die Türkei wird ja auch so massiv von Syrien bedroht.

Es wurden Türken von Syrien aus getötet. Lt. der Meldung wurden exakt diese Stellungen beshossen.

Klopperhorst
03.10.2012, 21:18
Die ist eh nichts mehr wert. Und zum Kaufen gibt es immer weniger.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wirtschaftskrise-in-syrien-koennte-assad-zu-fall-bringen-a-830242.html

Warum, steht ja da auch:

Der Hauptgrund für Syriens Geldmangel:
Seit die Europäische Union im Juli vergangenen Jahres den Import syrischen Erdöls mit einem Embargo belegt hat,
hat Damaskus 90 Prozent seines Ölexportgeschäfts eingebüßt.

---

Quo vadis
03.10.2012, 21:18
Frage ist nun, ob hier die ganze Nato eingreifen wird. Bin mir sicher, dass man hier die alleinige Hand nicht ins Feuer legen wird. Die USA haben auf so etwas sowieso nur gewartet. Ebenfalls die Frage ob man sich "nur" wie im Irak-Fall eine Pufferzone einrichten wird oder durch ganz Syrien marschieren wird.... fragen über fragen

Jeder Türke sollte wissen dass Erdogan kein Mann Atatürks ist, sondern des Hauses Saud und der bösartigsten Hexe der Welt.

Dayan
03.10.2012, 21:19
Die türkische Agression gegen Syrien ist sofort zu unterlassen!Syrien ist unser Nachbar und es ist nicht zu tolerieren ,das unsere arabische Freunden von den Türken angegriffen werden!Weg mit den Türken!

Aragorn
03.10.2012, 21:19
Es sieht aus, als wollten die USraelis wirklich die ganze Region in Brand stecken.
Mal sehen, ob Russland und China sich das gefallen lassen.
MfG
H.MaierDAS ist die Frage! Falls nicht, können wir uns von der Welt, so wie wir sie z.Zt. kennen, verabschieden. Und ich bin froh, daß ich es bis über 60 geschafft habe. Meine Tochter und alle anderen, die um 20 sind, tun mir leid, da sie zu wenig Zeit zum richtigen Leben hatten. Wie unsere Vater und Mütter!

berty
03.10.2012, 21:20
Warum, steht ja da auch:

Der Hauptgrund für Syriens Geldmangel:
Seit die Europäische Union im Juli vergangenen Jahres den Import syrischen Erdöls mit einem Embargo belegt hat,
hat Damaskus 90 Prozent seines Ölexportgeschäfts eingebüßt.

---


Ich kann lesen.

Dayan
03.10.2012, 21:20
quelle

http://www.welt.de/politik/ausland/article109613196/Nach-Granateneinschlag-Tuerkei-greift-Syrien-an.html

zitat


Lässt bloss unseren lieben Nachbarn in Ruhe!:D:)

Klopperhorst
03.10.2012, 21:21
Ich kann lesen.

Und findest du das nun gut, dass die Leute wegen dem Ölembargo der EU anfangen zu hungern?

---

JensVandeBeek
03.10.2012, 21:23
Die türkische Agression gegen Syrien ist sofort zu unterlassen!Syrien ist unser Nachbar und es ist nicht zu tolerieren ,das unsere arabische Freunden von den Türken angegriffen werden!Weg mit den Türken!

Jud, du machst dich lächerlich in dem du dich mit deinem Erzfeind solidarisierst. Sollte ich jetzt deine ältere Anti-Syrien und anti-Assad-Beiträge rausholen?

berty
03.10.2012, 21:24
Nein!
Nicht ungewöhnlich ist, daß die Türkei/Nato bereits längst Krieg gegen das syrische Volk führt, welches sich mit allem Mut der Verzweiflung gegen dieses Kriegs- und Terror-Treiber - Pak wehrt und das Terror- und Kriegs-Treiber - Pak mit allen Mitteln der Hinterlist, Tücke und Niedertracht nicht weiter kam und jetzt zu dem übelichen westlicen Lügen - Terror greift, seine imperiale Habgier zu befriedigen!

Es gibt bereits Unruhen in der Türkei gegen die vom Westen als Flüchtlinge und Flüchtlings-Camps, in Wahrheit jedoch islamistische Terroristen und deren westliche Ausbildungslager, durch türkische Bürger!

Diese Menschen haben mehr Eier in der Hose, als alle westlichen Stiefellecker und Charakterschweine, welche einen westlichen Raubzug nach dem anderen mit zahllosen Opfern gutieren!


Du solltest das syrische Volk nicht mit Assads Regime gleichsetzen. Das syrische Volk ist Opfer sowohl von Assad als auch den Rebellen.

Nicht Sicher
03.10.2012, 21:24
Dieser Angriff ist von unseren Streitkräften sofort erwidert worden

Woher wussten die Streitkräfte denn sofort, wer genau dafür verantwortlich ist? Vielleicht waren es ja die eigenen FSA-Terroristen? Oder weiß man es deshalb so genau, weil man es selbst eingefädelt hat, um endlich einen Kriegsvorwand zu haben?

Die ganze Geschichte stinkt doch!

Skaramanga
03.10.2012, 21:24
Lässt bloss unseren lieben Nachbarn in Ruhe!:D:)

Das wäre der Hammer, oder? Wenn Assad sich aus taktischen Gründen mit Israel verbündet. Arabären traue ich in der Beziehung ja alles zu. :D

Bettmaen
03.10.2012, 21:25
Ein Kommentar aus WO:


...kann man nur hoffen dass sich die ganzen Türken hierzulande freiwillig melden, um in den krieg zu ziehen. gerne können sie in holzkisten wieder zurückkommen

HansMaier.
03.10.2012, 21:26
Hoffentlich nicht!

Tja, die wirtschaftlich/finanzielle Situation des Westens, schreit gradezu nach einem großen Krieg, analog zu den
1930iger Jahren. Und was der Westen in der letzten Zeit in der Region getrieben hat, lässt mich schon länger mutmaßen,
daß eine ganz große Aktion geplant ist. Die USraelis wissen, daß ihnen die Zeit davon läuft.
Sie wollen Fakten schaffen, insbesondere was Israel angeht. Kommt es zum Konflikt mit Russland oder China, ist er da, der dritte Weltkrieg.
MfG
H.Maier

Reilinger
03.10.2012, 21:26
Seit 5.45 wird zurrrrückgeschossen! Heil Nato! Die Welt muss zionistisch sein oder gar nicht.

Das war auch mein erster Gedanke...

berty
03.10.2012, 21:26
Und findest du das nun gut, dass die Leute wegen dem Ölembargo der EU anfangen zu hungern?

---

Nein. Aber das ist wie in jeder Auseinandersetzung und in jedem Krieg. Wenn das Volk eine ordentliche Führung hat, dann sorgt diese dafür, dass die Bevölkerung nicht hungert.

Branka
03.10.2012, 21:27
Jeder Türke sollte wissen dass Erdogan kein Mann Atatürks ist, sondern des Hauses Saud und der bösartigsten Hexe der Welt.

Allerdings! Den Saudis kommt der Angriff der Türken gegen Syrien grad recht, ist doch der Saudi auch der grösste Feind des Iran! Und was sagt uns das? Iran, Syrien? Richtig!

Skaramanga
03.10.2012, 21:27
Jedenfalls ist Erdogan jetzt erst mal beschäftigt und nervt nicht in deutschen Fußballstadien rum. Das ist schon mal gut.

Quo vadis
03.10.2012, 21:27
Und findest du das nun gut, dass die Leute wegen dem Ölembargo der EU anfangen zu hungern?

---

Linke findes es immer gut wenn die NATO und EU Menschen ermordet und erpreßt.

fatalist
03.10.2012, 21:28
Das Natomitglied Türkei ist im V-fall... die ganze Zeit habe ich gehofft, dass es nicht soweit kommt. So einen V-fall hat es noch nie gegeben in der NATO.

Erstens heisst das Bündnisfall, und zweitens hatten wir das schon einmal nach dem 11.9.2001.

Klopperhorst
03.10.2012, 21:29
Nein. Aber das ist wie in jeder Auseinandersetzung und in jedem Krieg. Wenn das Volk eine ordentliche Führung hat, dann sorgt diese dafür, dass die Bevölkerung nicht hungert.

Wenn man von aussen mit Sanktionen (wie auch der Iran) geknebelt wird, kann die Regierung nichts machen.
Es ist wie mit der deutschen Hungerblockade im 1. WK.

Es sind dieselben Methoden, die zur Kannibalisierung eines Landes führen sollen.

---

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 21:29
quelle

http://www.welt.de/politik/ausland/article109613196/Nach-Granateneinschlag-Tuerkei-greift-Syrien-an.html

zitat





die logische Konsequenz..

wenn ein Zwerg einem Riesen immer wieder auf die Schuhe pinkelt gibt es eine aufs Maul..

NATO-Rat tagt zur Stunde

Knud

pw75
03.10.2012, 21:30
Tja, die wirtschaftlich/finanzielle Situation des Westens, schreit gradezu nach einem großen Krieg, ...


Und das erscheint geradezu bizarr wenn man bedenkt, dass auf dieser Welt soviel Geld gibt, dass niemand hungern müsste!

Bruddler
03.10.2012, 21:30
Woher wussten die Streitkräfte denn sofort, wer genau dafür verantwortlich ist? Vielleicht waren es ja die eigenen FSA-Terroristen? Oder weiß man es deshalb so genau, weil man es selbst eingefädelt hat, um endlich einen Kriegsvorwand zu haben?

Die ganze Geschichte stinkt doch!

Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Jedenfalls wusste man sehr genau, was man heraufbeschwört, wenn man türkisches Gebiet beschießt....

Branka
03.10.2012, 21:30
Tja, die wirtschaftlich/finanzielle Situation des Westens, schreit gradezu nach einem großen Krieg, analog zu den
1930iger Jahren. Und was der Westen in der letzten Zeit in der Region getrieben hat, lässt mich schon länger mutmaßen,
daß eine ganz große Aktion geplant ist. Die USraelis wissen, daß ihnen die Zeit davon läuft.
Sie wollen Fakten schaffen, insbesondere was Israel angeht. Kommt es zum Konflikt mit Russland oder China, ist er da, der dritte Weltkrieg.
MfG
H.Maier

Und dann bewahrheitet sich Einsteins Aussage:" "Ich weiß nicht womit die Menschen im 3.ten Weltkrieg kämpfen, aber im 4.ten werden es Keulen und Steine sein."

Bettmaen
03.10.2012, 21:30
Jedenfalls ist Erdogan jetzt erst mal beschäftigt und nervt nicht in deutschen Fußballstadien rum. Das ist schon mal gut.
Nicht nur Erdogan, sondern die gesamte Nato wird beschäftigt sein und einen unbotmäßigen Staat, der drei Millionen syrisch-orthodoxen Christen volle Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und Sicherheit bietet, durch ein Islamistenregime ersetzen. Ist Dir aber egal, denn Dein Herz schlägt ja für Israel.

Reilinger
03.10.2012, 21:31
Erdogan hat doch seit Jahren auf die Gelegenheit gewartet, endlich mal die Trrrrrrruppen schicken zu dürfen. Das kommt ihm in seinen feuchten Träumen vom türkischen Großreich doch gerade recht...

Buella
03.10.2012, 21:32
Du solltest das syrische Volk nicht mit Assads Regime gleichsetzen. Das syrische Volk ist Opfer sowohl von Assad als auch den Rebellen.

Ach!
Red doch keinen Stuß!

Ohne die Einmischeung von Außen gäbe es diese sog. "Rebellen" nicht und viele Tausend Menschen wären noch am Leben und vielen wäre sehr viel Elend erspart geblieben!

Seltsamerweise entdeckt der sich demokratisch schimpfende Westen sein demokratisches Herz immer nur dann, wenn es ihm strategisch in den Kramm paßt!

Diese kriminelle Verlogenheit und Blutspur zieht sich jetzt schon über Jahrzehnte hin und wird von den gleichen System - Apologeten immer und immer wieder runtergeleierert, selbst wenn sie Knietief im Blut der Opfer waten!

Dayan
03.10.2012, 21:32
Jud, du machst dich lächerlich in dem du dich mit deinem Erzfeind solidarisierst. Sollte ich jetzt deine ältere Anti-Syrien und anti-Assad-Beiträge rausholen?Musel Pack ein!Ich hoffe Assad gewinnt und eliminiert alle Islamisten und besonders die türkischen Invasoren!

Raczek
03.10.2012, 21:33
Ich glaube aber nicht das sich daraus etwas Größeres entwickeln wird.

Papa
03.10.2012, 21:33
Frage ist nun, ob hier die ganze Nato eingreifen wird. Bin mir sicher, dass man hier die alleinige Hand nicht ins Feuer legen wird. Die USA haben auf so etwas sowieso nur gewartet. Ebenfalls die Frage ob man sich "nur" wie im Irak-Fall eine Pufferzone einrichten wird oder durch ganz Syrien marschieren wird.... fragen über fragen

Obs zum Krieg kommt ist fraglich, die Antwort bekamen diese Drecksmörder jedenfalls.

Laut CNN Türk konnte man per Radar die Standorte det Beschusse ausmachen und schnell reagieren. Im Zielgebiet hätte sich vorher schon ein kleiner Teil Assads Panzerkräfte befunden, CNN Türk meinte das laut TSK kurz und präzise zurückgeschlagen wurde und das ziemlich heftig. :cool:

Brutus
03.10.2012, 21:33
Ach!
Red doch keinen Stuß!

Ohne die Einmischeung von Außen gäbe es diese sog. "Rebellen" nicht und viele Tausend Menschen wären noch am Leben und vielen wäre sehr viel Elend erspart geblieben!

Bei den syrischen Rebellen handelt es sich um von außen eingeschleuste Söldner USraels!

Nicht Sicher
03.10.2012, 21:33
Seit 5.45 wird zurrrrückgeschossen! Heil Nato! Die Welt muss zionistisch sein oder gar nicht.

Erdogan wurde doch erst vor einigen Tagen in der Türkei zum größten Führer der Welt gekürt.

www.welt.de/politik/ausland/article109573517/Tuerken-feiern-Erdogan-als-groessten-Fuehrer-der-Welt.html

berty
03.10.2012, 21:34
Wenn man von aussen mit Sanktionen (wie auch der Iran) geknebelt wird, kann die Regierung nichts machen.
Es ist wie mit der deutschen Hungerblockade im 1. WK.

Es sind dieselben Methoden, die zur Kannibalisierung eines Landes führen sollen.

---

Die Kannibalisierung beginnt immer damit, dass man statt Nahrungsmittel Waffen produziertoder importiert.

Bettmaen
03.10.2012, 21:34
Obs zum Krieg kommt ist fraglich, die Antwort bekamen diese Drecksmörder jedenfalls.

Laut CNN Türk konnte man per Radar den Standort des Beschusses ausmachen und schnell reagieren. Im Zielgebiet hätte sich vorher schon ein kleiner Teil Assads Panzerkräfte befunden, laut TSK wurde kurz und präzise Zurückgeschlagen. :cool:
Die Türkei beherbergt Mörder und Terroristen, die zuschlagen und in die Türkei fliehen. Ist das in Ordnung?

Buella
03.10.2012, 21:35
Linke findes es immer gut wenn die NATO und EU Menschen ermordet und erpreßt.

"Linke" sind auch nicht rein zufällig eine Schöpfung des gleichen Abschaums, welcher die Welt mit globalem-kriminellem Finanz-Mafiatums überzieht!

Erik der Rote
03.10.2012, 21:35
wie war das noch mal mit dem Sender Gleiwitz?

Skaramanga
03.10.2012, 21:36
Nicht nur Erdogan, sondern die gesamte Nato wird beschäftigt sein und einen unbotmäßigen Staat, der drei Millionen syrisch-orthodoxen Christen volle Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und Sicherheit bietet, durch ein Islamistenregime ersetzen. Ist Dir aber egal, denn Dein Herz schlägt ja für Israel.

Dort werden die syrisch-orthodoxen Christen dann wohl hin müssen, so wie auch die meisten christlichen Palästinenser (ja auch die gibts - allerdings nicht in Gaza, dort werden sie verfolgt). Wie gut dass es diesen Zufluchtsort im Nahen Osten gbt.

Bruddler
03.10.2012, 21:36
Nicht nur Erdogan, sondern die gesamte Nato wird beschäftigt sein und einen unbotmäßigen Staat, der drei Millionen syrisch-orthodoxen Christen volle Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und Sicherheit bietet, durch ein Islamistenregime ersetzen. Ist Dir aber egal, denn Dein Herz schlägt ja für Israel.

Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis es da heißt Deutschland wird an der türkisch-syrischen Grenze verteidigt..... :sark:

Buella
03.10.2012, 21:36
Die Türkei beherbergt Mörder und Terroristen, die zuschlagen und in die Türkei fliehen. Ist das in Ordnung?

Das nennt sich westliche Demokratie!

HansMaier.
03.10.2012, 21:36
Und das erscheint geradezu bizarr wenn man bedenkt, dass auf dieser Welt soviel Geld gibt, dass niemand hungern müsste!

Tja, leider sind ein einem Schuldgeldsystem, des einen Guthaben, des anderen Schulden. Und der Westen hat nichts
mehr als Schulden. Das dementsprechende Guthaben hat z.B China. Deswegen müssten die Amis eigentlich klein bei geben,
wenn der Chinese mit seinen Dollarreserven droht. Es sei denn, man bricht einen großen Krieg vom Zaun und kann dann
die Massen nochmal hinter sich scharen, dann frisst der Pöbel auch Diktatur und Not....
MfG
H.Maier

berty
03.10.2012, 21:37
Ach!
Red doch keinen Stuß!

Ohne die Einmischeung von Außen gäbe es diese sog. "Rebellen" nicht und viele Tausend Menschen wären noch am Leben und vielen wäre sehr viel Elend erspart geblieben!

Seltsamerweise entdeckt der sich demokratisch schimpfende Westen sein demokratisches Herz immer nur dann, wenn es ihm strategisch in den Kramm paßt!

Diese kriminelle Verlogenheit und Blutspur zieht sich jetzt schon über Jahrzehnte hin und wird von den gleichen System - Apologeten immer und immer wieder runtergeleierert, selbst wenn sie Knietief im Blut der Opfer waten!

Die bewaffnete Auseinandersetzung ist bereits die 2. Stufe. Zuvor oblag es dem Regime eine Einigung mit der Opposition herbeizuführen. Nichts geschah, pardon stimmt nicht. Die Demos wurden zusammengeschossen.

Erik der Rote
03.10.2012, 21:37
Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis es da heißt Deutschland wird an der türkisch-syrischen Grenze verteidigt..... :sark:

zumindest hätten die Zions kein Problem damit deutsches Blut irgendwo auf der Welt zu vergiessen für ihre eigenen Interessen !

Bettmaen
03.10.2012, 21:37
Dort werden die syrisch-orthodoxen Christen dann wohl hin müssen, so wie auch die meisten christlichen Palästinenser (ja auch die gibts - allerdings nicht in Gaza, dort werden sie verfolgt). Wie gut dass es diesen Zufluchtsort im Nahen Osten gbt.
Drei Millionen syrische Christen nach Israel? Du spinnst. Irgendwelche Einwände gegen diese Diagnose?

Die meisten christlichen Palästinenser leben im Westjordanland und werden als Araber genauso wie Dreck behandelt wie ihre moslemischen Landsleute.

Sprecher
03.10.2012, 21:38
Völlig überzogene Reaktion der Türken, allerdings dürftend er sog. Beschuss vorher mit den Rebellen abgesprochen worden sein und natürlich mit der Drecksnato. J

Richtig es hat sich ja immer deutlicher abgezeichnet daß die islamistischen Mörderbanden ohne offene NATO-Unterstützung keinen regime change hinkriegen.

Sprecher
03.10.2012, 21:39
Drei Millionen syrische Christen nach Israel? Du spinnst. Irgendwelche Einwände gegen diese Diagnose?

Die meisten christlichen Palästinenser leben im Westjordanland und werden als Araber genauso wie Dreck behandelt wie ihre moslemischen Landsleute.

In Israel sind weniger als 2% der Bevölkerung christlich und diese werden dort anders als in Syrien wie der letzte Dreck behandelt. Ist bei den PI-lesenden Philosemitenschnarchnasen natürlich noch nicht angekommen.

Klopperhorst
03.10.2012, 21:40
Die Kannibalisierung beginnt immer damit, dass man statt Nahrungsmittel Waffen produziertoder importiert.

Eins ist sicher.
Die Bonzen aus Brüssel haben eine Menge Blut an ihren Fingern mit ihren Embargos.

---

Erik der Rote
03.10.2012, 21:41
zumindest wurde heute selbst in den Systemmedien gebracht das auf Seiten der Assadgegener vor allem Alquida und Dschihadistenverbände kämpfen die aus den Golfstaaten finanziert werden

man kann wahrscheinlich nicht mehr erklären wie man Anschläge mit 50 Toten produziert !

Sprecher
03.10.2012, 21:41
Erdogan wurde doch erst vor einigen Tagen in der Türkei zum größten Führer der Welt gekürt.

www.welt.de/politik/ausland/article109573517/Tuerken-feiern-Erdogan-als-groessten-Fuehrer-der-Welt.html

Dabei ist der nichts weiter als der nützliche Pinscher USraels, den man bei Bedarf fallen lassen wird wie eine heisse Kartoffel.

Sprecher
03.10.2012, 21:43
Die bewaffnete Auseinandersetzung ist bereits die 2. Stufe. Zuvor oblag es dem Regime eine Einigung mit der Opposition herbeizuführen. Nichts geschah, pardon stimmt nicht. Die Demos wurden zusammengeschossen.

Diese Lüge wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. So begannen die vom Ausland geschürten Aufstände im März 2011:

Seven police officers and at least four demonstrators in Syria have been killed in continuing violent clashes that erupted in the southern town of Daraa last Thursday.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/143026#.UGyjS8VFVaT

Im Übrigen ist Assad gesprächsbereit während die islamistischen Rebellen, ermutigt vom Westen, alle Verhandlungen ablehnen.

berty
03.10.2012, 21:45
Eins ist sicher.
Die Bonzen aus Brüssel haben eine Menge Blut an ihren Fingern mit ihren Embargos.

---

Das ist anders wie früher. Früher verdonnerte man die kleinen Leute dazu, um 5:45 zurückzuschießen. Heutzutage ersetzen Embargos Kriegsszennarien bei widerborstigen Gegnern.

Stopblitz
03.10.2012, 21:45
Das Natomitglied Türkei ist im V-fall... die ganze Zeit habe ich gehofft, dass es nicht soweit kommt. So einen V-fall hat es noch nie gegeben in der NATO.

Das könnte euch so passen, dass europäische Soldaten für Erdogans Grossmachttäume opfern.

Nun ist der Zeitpunkt für all die türkischen Maulhuren in Deutschland gekommen uns minderwertigen Ungläubigen zu zeigen wie männlich sie wirklich sind. Meldet euch mal schön zum Dienst in der türkischen Armee. Drückeberger werden natürlich ausgeliefert. Viel Spaß, und macht euch um Hartz IV keine Sorgen. In der türkischen Armee gibt es Wehrsold und die Klamotten sind gratis.

berty
03.10.2012, 21:46
Diese Lüge wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. So begannen die vom Ausland geschürten Aufstände im März 2011:

Seven police officers and at least four demonstrators in Syria have been killed in continuing violent clashes that erupted in the southern town of Daraa last Thursday.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/143026#.UGyjS8VFVaT

Im Übrigen ist Assad gesprächsbereit während die islamistischen Rebellen, ermutigt vom Westen, alle Verhandlungen ablehnen.

Glaub nur weiter an die dir passende Propaganda.

Klopperhorst
03.10.2012, 21:46
... Heutzutage ersetzen Embargos Kriegsszennarien bei widerborstigen Gegnern.

18 Monate Bürgerkrieg sind das genaue Gegenteil.
Du redest wirres Zeug.

---

Shahirrim
03.10.2012, 21:46
Ach du schande! Nun, da haben wir ja im Sukkot die Oktoberüberaschung!

Quo vadis
03.10.2012, 21:47
Dabei ist der nichts weiter als der nützliche Pinscher USraels, den man bei Bedarf fallen lassen wird wie eine heisse Kartoffel.

Der muß aufpassen, dass ihn die saudischen Jihadisten mal nicht an einen Pickup binden. Jeder Politiker mit Hirn hätte die Gefährlicheit der Lage erkannt und sein Land nicht als Polen 2 für Fremdinteressen direkt in einen Konflikt ziehen lassen. Aber Erdogan ist ja auch nur ein total primitiv denkender Teppichknutscher. Die Mehrheit der Türken hat keine Lust als saudischer Erfüllungsgehilfe den Dreck abzubekommen.

Stopblitz
03.10.2012, 21:47
Richtig es hat sich ja immer deutlicher abgezeichnet daß die islamistischen Mörderbanden ohne offene NATO-Unterstützung keinen regime change hinkriegen.

Ohne den Westen, das schließt die Nato ein, bekommen die gar nichts hin.

liebe99
03.10.2012, 21:47
Musel Pack ein!Ich hoffe Assad gewinnt und eliminiert alle Islamisten und besonders die türkischen Invasoren!

Bravo, so ist es, die Türkei wird endlich zerlegt.

JensVandeBeek
03.10.2012, 21:48
Musel Pack ein!Ich hoffe Assad gewinnt und eliminiert alle Islamisten und besonders die türkischen Invasoren!

he, he, he, so kann man wieder Mal sehen, was für ein "Charakter" du hast. Herrlich !!!

haihunter
03.10.2012, 21:48
Völlig überzogene Reaktion der Türken, allerdings dürftend er sog. Beschuss vorher mit den Rebellen abgesprochen worden sein und natürlich mit der Drecksnato. Jetzt kann der Konflikt im Grunde nur noch weiter eskalieren, Hauptgrund ist der unbedingte Wille der entmenschlichten Bestien in der TR in Arabien und natürlich in Europa zum Regime Change in Syrien.

Wenn Du wirklich der Meinung bist, das wäre mit der NATO abgesprochen, dann hast Du echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

detti
03.10.2012, 21:49
quelle

http://www.welt.de/politik/ausland/article109613196/Nach-Granateneinschlag-Tuerkei-greift-Syrien-an.html

zitat




Irgendwie wiederholt sich die Geschichte---
"Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! "
Bei Hitler war das ein arrangierer Vorfall (sagt man) Was ist es wohl bei den Türken ?

liebe99
03.10.2012, 21:49
Bei den syrischen Rebellen handelt es sich um von außen eingeschleuste Söldner USraels!

Was die USA betrifft stimme ich zu, aber warum sollte Israel Interesse an Islamisten an seine Grenze haben?

Quo vadis
03.10.2012, 21:50
Wenn Du wirklich der Meinung bist, das wäre mit der NATO abgesprochen, dann hast Du echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

Die weiteren Reaktionen werdens ja zeigen.

Skaramanga
03.10.2012, 21:50
Drei Millionen syrische Christen nach Israel? Du spinnst. Irgendwelche Einwände gegen diese Diagnose?

Die meisten christlichen Palästinenser leben im Westjordanland und werden als Araber genauso wie Dreck behandelt wie ihre moslemischen Landsleute.

Die meisten christlichen Palästinenser leben in Belize. Sie stellten dort sogar schon mal den Präsidenten.

Reilinger
03.10.2012, 21:50
Die weiteren Reaktionen werdens ja zeigen.

Sobald unsere lieben Grünen in Kriegstaumel verfallen, wissen wir es genau...

JensVandeBeek
03.10.2012, 21:51
Erdogan wurde doch erst vor einigen Tagen in der Türkei zum größten Führer der Welt gekürt.

www.welt.de/politik/ausland/article109573517/Tuerken-feiern-Erdogan-als-groessten-Fuehrer-der-Welt.html

Was hat das mit dem Thema zu tun ?

liebe99
03.10.2012, 21:51
he, he, he, so kann man wieder Mal sehen, was für ein "Charakter" du hast. Herrlich !!!

Ihr werdet zerlegt und Du darfst in Deine zerlegte "Heimat". Musel!

Stopblitz
03.10.2012, 21:51
Irgendwie wiederholt sich die Geschichte---
"Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! "
Bei Hitler war das ein arrangierer Vorfall (sagt man) Was ist es wohl bei den Türken ?

Es würde mich auch nicht weiter wundern wenn Erdogan das ganze selbst inszeniert hat.

Hat der Strangersteller eigentlich schon die Koffer gepackt?

Corpus Delicti
03.10.2012, 21:52
Es wurden Türken von Syrien aus getötet. Lt. der Meldung wurden exakt diese Stellungen beshossen.

Warum sollte Syrien Krieg gegen Türkei wollen ?

dorbei
03.10.2012, 21:52
Für die getöteten Türken ist Erdogan selbst verantwortlich.

Buella
03.10.2012, 21:52
Die bewaffnete Auseinandersetzung ist bereits die 2. Stufe. Zuvor oblag es dem Regime eine Einigung mit der Opposition herbeizuführen. Nichts geschah, pardon stimmt nicht. Die Demos wurden zusammengeschossen.

Du verwechselst Syrien mit den westlichen Vorzeige-Demokratien Bahrain und Saudi-Arabien!
Dort wurden Demonstranten demokratie-gerecht füsiliert!

Erik der Rote
03.10.2012, 21:53
Glaub nur weiter an die dir passende Propaganda.

Verstehe nicht wie man mordende Islamisten gut finden kann ?

Parker
03.10.2012, 21:53
Seit 5.45 wird zurrrrückgeschossen! Heil Nato! Die Welt muss zionistisch sein oder gar nicht.

Erdogan ist jetzt auch schon Zionist? Derselbe Erdogan, der vor einiger Zeit noch türkisches Militär aufbieten wollte, um Palästinenser gegen den Willen Israels zu beliefern und nur zu gern damit kokettierte, er werde nötigenfalls Krieg gegen Israel führen?
Werden wir nicht langsam ein bißchen paranoider, als daß es noch ausreichen würde, uns ein bißchen paranoid zu nennen?

Sprecher
03.10.2012, 21:53
Woher wussten die Streitkräfte denn sofort, wer genau dafür verantwortlich ist? Vielleicht waren es ja die eigenen FSA-Terroristen? Oder weiß man es deshalb so genau, weil man es selbst eingefädelt hat, um endlich einen Kriegsvorwand zu haben?

Die ganze Geschichte stinkt doch!

Natürlich stinkt die Geschichte. Rein zufällig soll bei dem Angriff ausgerechnet eine Frau mit vier Kindern ums Leben gekommen sein. Frau mit Kindern als Opfer ist natürlich für kriegstreiberische Propagandazwecke besonders wertvoll.
ErdoKhan weiß genau daß ein inszenierter Casus Belli die einzige noch verbliebene Chance ist die Rebellen noch an die Macht zu bomben.

Stopblitz
03.10.2012, 21:53
Ihr werdet zerlegt und Du darfst in Deine zerlegte "Heimat". Musel!

Ob die immer noch so gut im aufbauen sind?

Sprecher
03.10.2012, 21:54
Erdogan ist jetzt auch schon Zionist? Derselbe Erdogan, der vor einiger Zeit noch türkisches Militär aufbieten wollte, um Palästinenser gegen den Willen Israels zu beliefern und nur zu gern damit kokettierte, er werde nötigenfalls Krieg gegen Israel führen?


Das war doch nur Show fürs dumme Volk.

JensVandeBeek
03.10.2012, 21:54
Ihr werdet zerlegt und Du darfst in Deine zerlegte "Heimat". Musel!

Was machst du den hier unter Erwachsene? Sonst kriechst du dich doch in Renommee und versuchst du Rote zu verteilen und deine billigen Beleidigunsgkommentare hinterlassen.

Bettmaen
03.10.2012, 21:55
Die meisten christlichen Palästinenser leben in Belize. Sie stellten dort sogar schon mal den Präsidenten.
Nicht in Israel?

Der Bürgermeister von Bethlehem (Westjordanland) ist ebenfalls Christ, obwohl die Mehrheit aus Moslems sind.


Betlehem (auch Bethlehem, Efrata; arabisch ‏بيت لحم‎ Bait Lahm, DMG Bayt Laḥm; hebräisch בית לחם, Bet Lechem) ist eine Stadt im Westjordanland mit 29.930 Einwohnern. Die Stadt gehört zu den Palästinensischen Autonomiegebieten und grenzt im Norden an Jerusalem. Sie beheimatet zwei Universitäten. Zur Agglomeration Betlehem gehören auch Beit Dschala und Beit Sahur; letzterer Ort hat wie Betlehem biblische Bedeutung. Bürgermeister der Stadt Betlehem ist seit Mai 2005 der römisch-katholische Christ und pensionierte Arzt Victor Batarseh. (aus Wikepedia)

Shahirrim
03.10.2012, 21:55
Bravo, so ist es, die Türkei wird endlich zerlegt.

Auf einen neuen Staat Kurdistan!

Parker
03.10.2012, 21:55
Soll ich jetzt hier hinschreiben: Möge Syrien gewinnen! (?) :appl::haha:

Kannst Du gern machen. Da die Türkei allerdings Bündnispartner Deutschlands ist, würde das bedeuten, daß die Bundeswehr etwas zu tun bekommt. Wenn Du das dann nochmal schreibst, braucht sich hier niemand mehr zu fragen, wo man nach Vaterlandsverrätern suchen muß.

Erik der Rote
03.10.2012, 21:56
Für die getöteten Türken ist Erdogan selbst verantwortlich.

die ganze Türkei ist doch nur ein Schosshund der USA meistens macht er Männchen und ab und zu pinkelt er eben auf den teuren "Perser" ! aber wenn es ernst wird hat er die Befehle des Herrchens zu befolgen !

Buella
03.10.2012, 21:56
In Israel sind weniger als 2% der Bevölkerung christlich und diese werden dort anders als in Syrien wie der letzte Dreck behandelt. Ist bei den PI-lesenden Philosemitenschnarchnasen natürlich noch nicht angekommen.

Wie auch!
Wer so tief im Arsch steckt und von zionistischen Darmwänden umgeben, zugefurzt und zugeschießen wird, kann natürlich nicht wahrnehmen, was Tatsache ist!

detti
03.10.2012, 21:56
Es würde mich auch nicht weiter wundern wenn Erdogan das ganze selbst inszeniert hat.

Hat der Strangersteller eigentlich schon die Koffer gepackt?

Türken können nur mit Krummsäbel aus Ziegenkäse kämpfen oder Sozialämter ihrer "Gastländer" aussaugen.

pw75
03.10.2012, 21:57
Natürlich stinkt die Geschichte. Rein zufällig soll bei dem Angriff ausgerechnet eine Frau mit vier Kindern ums Leben gekommen sein. Frau mit Kindern als Opfer ist natürlich für kriegstreiberische Propagandazwecke besonders wertvoll.
ErdoKhan weiß genau daß ein inszenierter Casus Belli die einzige noch verbliebene Chance ist die Rebellen noch an die Macht zu bomben.


Lustig dass in deutscher "Presse" wieder die diversesten Opferzahlen und Angaben kursieren!

Parker
03.10.2012, 21:57
Jeder Türke sollte wissen dass Erdogan kein Mann Atatürks ist, sondern des Hauses Saud und der bösartigsten Hexe der Welt.

Heidi Klum?

berty
03.10.2012, 21:58
18 Monate Bürgerkrieg sind das genaue Gegenteil.
Du redest wirres Zeug.

---

Sicher, einem Mod zu widersprechen würde ich mir nie erlauben.


Sicher braucht das im Juli 2011 verhängte Embargo seine Zeit. Immerhin verbraucht das Regime monatlich 750 Millionen seiner Devisenvorräte und es wird nicht mehr lange dauern, bis es pleite ist. Vor Hunger in Syrien warnte die UNO bereits im März. Immerhin schont so ein Embargo eigenes Blut und das von Verbündeten.

Shahirrim
03.10.2012, 21:58
die ganze Türkei ist doch nur ein Schosshund der USA meistens macht er Männchen und ab und zu pinkelt er eben auf den teuren "Perser" ! aber wenn es ernst wird hat er die Befehle des Herrchens zu befolgen !

Laut Christoph Hörstel haben die Amis Erdogan mit schwarzen Kassen in der Hand, deswegen muss er alles tun, was sie ihm befehlen.

So, wie er sich ins Zeug legt, kann das gar nicht an einem versprochenem EU-Beitritt liegen, sie erpressen ihn.

Sprecher
03.10.2012, 21:59
Glaub nur weiter an die dir passende Propaganda.

Warum sollte ausgerechnet eine israelische Zeitung Propaganda für Assad betreiben, Dumpfbacke?
Zeig lieber Quellen die deine Behauptung von zusammengeschossenen Demonstranten belegen.

Buella
03.10.2012, 22:00
Das könnte euch so passen, dass europäische Soldaten für Erdogans Grossmachttäume opfern.

Nun ist der Zeitpunkt für all die türkischen Maulhuren in Deutschland gekommen uns minderwertigen Ungläubigen zu zeigen wie männlich sie wirklich sind. Meldet euch mal schön zum Dienst in der türkischen Armee. Drückeberger werden natürlich ausgeliefert. Viel Spaß, und macht euch um Hartz IV keine Sorgen. In der türkischen Armee gibt es Wehrsold und die Klamotten sind gratis.

Freu Dich mal nicht zu früh!
Eher werden unsere Regierungs-Huren die Schleusen für Flüchtlinge öffnen und im Gegenzug deutsches Söldner - Blut liefern!

Erik der Rote
03.10.2012, 22:01
Laut Christoph Hörstel haben die Amis Erdogan mit schwarzen Kassen in der Hand, deswegen muss er alles tun, was sie ihm befehlen.

So, wie er sich ins Zeug legt, kann das gar nicht an einem versprochenem EU-Beitritt liegen, sie erpressen ihn.

Erdogan ist nichts weiter als ein kleiner Pinscher USraels und der Golfstaaten die zerdrücken ihn und seine AKP wenn er nur anders miau sagt ! Woher hatte eigentlich seine AKP die Wahlkampfgelder über die JAhre als neoislamische PArtei? Wahrscheinlich haben die Scheichs nur gefragt ob Erdogan endlich mal die Schulden zurückzahlt die er hat !

JensVandeBeek
03.10.2012, 22:01
Warum sollte ausgerechnet eine israelische Zeitung Propaganda für Assad betreiben, Dumpfbacke?
....

Unsere "lieber" dayan tut doch !

Papa
03.10.2012, 22:02
Natürlich stinkt die Geschichte. Rein zufällig soll bei dem Angriff ausgerechnet eine Frau mit vier Kindern ums Leben gekommen sein.

Was stinkt denn, dass ein Granatbeschuss eines "Wohnhauses" auch Opfer unter den Bewohnern nach sich zieht?

berty
03.10.2012, 22:02
Du verwechselst Syrien mit den westlichen Vorzeige-Demokratien Bahrain und Saudi-Arabien!
Dort wurden Demonstranten demokratie-gerecht füsiliert!

Nein, verwechsle ich nicht. Assad hatte ein langes Zeitfenster und er setzte auf Gewalt.

Erik der Rote
03.10.2012, 22:03
für die Dschihadisten scheint es schlecht zu laufen wenn sie jetzt offiziell um Natotruppen betteln ! Assad schient doch ein anderes Kaliber zu sein als der Oberst !

Sprecher
03.10.2012, 22:03
Wenn Du wirklich der Meinung bist, das wäre mit der NATO abgesprochen, dann hast Du echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

Ist noch gar nicht lange her da haben solche Leute wie du die westliche Unterstützung für die Rebellen an sich schon als "Verschwörungstheorie" abgetan. Inzwischen gibt die USA offen zu die Terroristen zu finanzieren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-stocken-syrien-hilfe-fuer-opposition-auf-a-858675.html

Shahirrim
03.10.2012, 22:03
Unsere "lieber" dayan tut doch !

Ja, aber er ist umgeschwenkt. Gerade bei der Abstimmung im Sammelstrang von Assad (den er eröffnet hat mit der Ankündigung, Assad wird bald fallen) kannst du sehen, dass er für die Rebellen gestimmt hat. Als einer von ganz wenigen.

Klopperhorst
03.10.2012, 22:03
...
Sicher braucht das im Juli 2011 verhängte Embargo seine Zeit. Immerhin verbraucht das Regime monatlich 750 Millionen seiner Devisenvorräte und es wird nicht mehr lange dauern, bis es pleite ist. Vor Hunger in Syrien warnte die UNO bereits im März. Immerhin schont so ein Embargo eigenes Blut und das von Verbündeten.

Ohne Embargo gäbe es dort gar keine Instabilität.

Die Verdrehung von Ursache und Wirkung zieht in diesem Forum nicht. Erzähl deine Märchen woanders.

---

Brutus
03.10.2012, 22:04
Hoffentlich ist das keine Ente?


Dass die türkische Armee jetzt, wo Zivilisten von Granaten aus dem Nachbarland getötet wurden, erstmals zurückgeschossen hat, bedeutet nach Einschätzung syrischer Beobachter noch nicht, dass die Türkei in Syrien jetzt Kriegspartei ist.

Vielmehr wird der Artilleriebeschuss von mutmaßlichen Stellungen der Regimetruppen als gesichtswahrende Maßnahme einer Regierung gewertet, die nicht als schwach dastehen möchte. http://www.welt.de/politik/ausland/article109613196/Nach-Granateneinschlag-Tuerkei-greift-Syrien-an.html

Erik der Rote
03.10.2012, 22:04
Nein, verwechsle ich nicht. Assad hatte ein langes Zeitfenster und er setzte auf Gewalt.

Jahrzehtelang herrscht Frieden und auf einmal nach dem Tod GAddafis setzt er auf Gewalt - sehr realistisch !:crazy:

Bettmaen
03.10.2012, 22:04
Was die USA betrifft stimme ich zu, aber warum sollte Israel Interesse an Islamisten an seine Grenze haben?
Den Israelis sind säkulare und antizionistische Araber gefährlicher als Islamisten vom Schlage Saudi-Arabiens und Katars. In Bahrain gibt es sogar eine Synagoge. Und US-Soldaten.

berty
03.10.2012, 22:04
Verstehe nicht wie man mordende Islamisten gut finden kann ?

Ich finde keinen Mörder gut. Vor allem bedauere ich deren Opfer. Aber in Syrien werden ja nicht nur bekennende Islamisten zu Mördern.

Sprecher
03.10.2012, 22:04
Was stinkt denn, dass ein Granatbeschuss eines "Wohnhauses" auch Opfer unter den Bewohnern nach sich zieht?

Du willst allen Ernstes behaupten die syrische Armee habe mit voller Absicht ein türkisches Wohnhaus bombardiert?

Parker
03.10.2012, 22:04
Das war doch nur Show fürs dumme Volk.

Dann ist Ahmadinejad am Ende bestimmt auch Zionist und verarscht uns alle nur. Wer sagt uns eigentlich, daß unser aller Brutus nicht auch Zionist ist und Du, wieso solltest ausgerechnet Du kein Zionist sein?

liebe99
03.10.2012, 22:05
Kannst Du gern machen. Da die Türkei allerdings Bündnispartner Deutschlands ist, würde das bedeuten, daß die Bundeswehr etwas zu tun bekommt. Wenn Du das dann nochmal schreibst, braucht sich hier niemand mehr zu fragen, wo man nach Vaterlandsverrätern suchen muß.

Das wird nicht passieren, denn sollte der Türkei der Einmarsch in Syrien gelingen, wird Russland die Türkei "mit seinen Bärentatzen" zerlegen.
Russland wird nicht zulassen, dass so ein Pennerland wie die Türkei den großen Macker spielt. Die NATO wird da nicht mitmachen, die Türkei wird
zerlegt und das Land an die eigentlichen Eigentümer zurückgegeben. Für die Turkmongolen ist in Turkmenistan oder in der Mongolei genug Platz.

berty
03.10.2012, 22:07
Warum sollte ausgerechnet eine israelische Zeitung Propaganda für Assad betreiben, Dumpfbacke?
Zeig lieber Quellen die deine Behauptung von zusammengeschossenen Demonstranten belegen.

Ich habe die Links bereits früher in einem anderen Strang gebracht. Ich such sie jetzt nicht wieder raus. Das kannst du Intelligenzbestie sicher besser.

Sprecher
03.10.2012, 22:07
Den Israelis sind säkulare und antizionistische Araber gefährlicher als Islamisten vom Schlage Saudi-Arabiens und Katars. In Bahrain gibt es sogar eine Synagoge. Und US-Soldaten.

Für die Sunni-Extremisten sind sowieso Christen, Alaviten und Schiiten die wichtigsten Feindbilder und nicht Juden.
Wüßte nicht daß z.B. Al-Quaida jemals explizit jüdische oder israelische Ziele attackiert hätte.

Shahirrim
03.10.2012, 22:08
Der Verbrecher Wesley Clark (der schon mal den 3. Weltkrieg auslösen wollte) hält ein eingreifen der Nato für möglich. Gerade hetzt er auf CNN!

Freikorps
03.10.2012, 22:08
quelle

http://www.welt.de/politik/ausland/article109613196/Nach-Granateneinschlag-Tuerkei-greift-Syrien-an.html

zitat




Sei doch nicht so hysterisch, ein Krieg ist was anderes, als daß einige wenige Artilleriegranaten hin und herfliegen!

Sprecher
03.10.2012, 22:09
Ich habe die Links bereits früher in einem anderen Strang gebracht. Ich such sie jetzt nicht wieder raus. Das kannst du Intelligenzbestie sicher besser.

Wußte ich doch daß da nichts kommt und du dich mit billiger Rabulistik aus der Affäre ziehen willst. Kenn ich schon aus dem SPON-Forum, da wirds dann auch immer still wenn nach entsprechenden Quellen gefragt wird.

berty
03.10.2012, 22:10
Ohne Embargo gäbe es dort gar keine Instabilität.

Die Verdrehung von Ursache und Wirkung zieht in diesem Forum nicht. Erzähl deine Märchen woanders.

---

Ohne Instabilität hätte es keine Krise in Syrien gegeben. Und die gibt es ja nicht erst seit Juli 2011.

liebe99
03.10.2012, 22:11
Den Israelis sind säkulare und antizionistische Araber gefährlicher als Islamisten vom Schlage Saudi-Arabiens und Katars. In Bahrain gibt es sogar eine Synagoge. Und US-Soldaten.

Israel hat die alte Regierungen - von dem Arabischen "Frühling"- in dieser Region, gut unter Kontrolle gehabt. Diese Islamische "Kettenhunde" kann keiner kontrollieren, nicht einmal die USA, man hat es doch in Libyen gesehen.

Parker
03.10.2012, 22:11
Das wird nicht passieren, denn sollte der Türkei der Einmarsch in Syrien gelingen, wird Russland die Türkei "mit seinen Bärentatzen" zerlegen.
Russland wird nicht zulassen, dass so ein Pennerland wie die Türkei den großen Macker spielt. Die NATO wird da nicht mitmachen, die Türkei wird
zerlegt und das Land an die eigentlichen Eigentümer zurückgegeben. Für die Turkmongolen ist in Turkmenistan oder in der Mongolei genug Platz.

Wenn Rußland "mit seinen Bärentatzen" ein Nato-Land "zerlegen wird", dann sind wir alle am Arsch, inklusive der Russen. So dämlich sind die aber nicht, für einen beliebigen Potentaten wie Assad mal eben den ganzen Planeten hoppsgehen zu lassen.

"Die NATO wird da nicht mitmachen..." ist so eine Sache. Nur weil man selbst nur auf den eigenen Vorteil linst und jederzeit zum Verrat bereit ist, sollte man nicht davon ausgehen, daß andere auch auf ihr eigenes Wort einen Haufen setzen.
Wenn Rußland sich an der Türkei vergreift, dann ist er da, der Weltkrieg, der Europa endgültig in eine Vorhölle verwandeln wird. Wer sich das wünscht, der ist wahrhaftig und unbestreitbar ein Idiot.

berty
03.10.2012, 22:12
Jahrzehtelang herrscht Frieden und auf einmal nach dem Tod GAddafis setzt er auf Gewalt - sehr realistisch !:crazy:


Bereits sein Vorgänger und Vater setzte bekanntlich in manchen Situationen auf Grabesruhe. Kann Veranlagung sein.

Buella
03.10.2012, 22:13
Nein, verwechsle ich nicht. Assad hatte ein langes Zeitfenster und er setzte auf Gewalt.

Dann laß mal die Hosen runter!

Bettmaen
03.10.2012, 22:13
Der Verbrecher Wesley Clark (der schon mal den 3. Weltkrieg auslösen wollte) hält ein eingreifen der Nato für möglich. Gerade hetzt er auf CNN!
Zur Herkunft von Herrn Clark.


Clark's paternal great-grandfather was a Belarusian Jew who immigrated to the United States in response to the Pale of Settlement and anti-Semitic violence from Russian pogroms. (http://en.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark)

Shahirrim
03.10.2012, 22:14
Zur Herkunft von Herrn Clark.

Hast du ihn gesehen? Grau und alt ist er geworden!

Branka
03.10.2012, 22:15
Hast du ihn gesehen? Grau und alt ist er geworden!

Hat auch nix mehr zu verlieren!

Schatten
03.10.2012, 22:16
Wir schnitzen uns einen Kriegsgrund....sam procedure as every war!

Parker
03.10.2012, 22:16
Werter Spacken Raczek, da Du Dich wie ein Spacken verhälst, wirst Du einer sein. Wenn Du etwas "Lachhaft!" findest, dann solltest Du in der Lage sein, das unter den Beitrag zu schreiben und zu erläutern. Diese Kindergartennummer solltest Du nur abziehen, wenn Du wie ein Kindergartenkind behandelt werden willst. Hast Du, wirst Du also.

Shahirrim
03.10.2012, 22:17
Hat auch nix mehr zu verlieren!

Als er in deinem Land den 3. Weltkrieg auslösen wollte, war er noch frisch und jung! Jetzt sieht er aus, als sei er schon tot, wisse es nur noch nicht!

liebe99
03.10.2012, 22:17
Wenn Rußland "mit seinen Bärentatzen" ein Nato-Land "zerlegen wird", dann sind wir alle am Arsch, inklusive der Russen. So dämlich sind die aber nicht, für einen beliebigen Potentaten wie Assad mal eben den ganzen Planeten hoppsgehen zu lassen.

"Die NATO wird da nicht mitmachen..." ist so eine Sache. Nur weil man selbst nur auf den eigenen Vorteil linst und jederzeit zum Verrat bereit ist, sollte man nicht davon ausgehen, daß andere auch auf ihr eigenes Wort einen Haufen setzen.
Wenn Rußland sich an der Türkei vergreift, dann ist er da, der Weltkrieg, der Europa endgültig in eine Vorhölle verwandeln wird. Wer sich das wünscht, der ist wahrhaftig und unbestreitbar ein Idiot.

In Europa wird noch nichts passieren, Russland wird die Türkei in aller Ruhe zerlegen. Russland kann sich wehren, die USA und die Nato werden da nichts riskieren, bestimmt nicht für so ein Pseudoland wie die Türkei.

dorbei
03.10.2012, 22:18
Die Amis werden sicherlich nicht für 5 Türken ihre Hand ins Feuer legen. Eher werden sie die "Freiheitskämpfer" in Libyen angreifen:
The American military's top-secret Joint Special Operations Command is preparing detailed information that could be used to kill or capture some of the militants suspected in the attack last month in Libya that killed Ambassador J. Christopher Stevens and three other Americans, senior military and counterterrorism officials said on Tuesday.http://www.post-gazette.com/stories/news/world/us-said-to-be-preparing-potential-targets-tied-to-libya-attack-655838/

Papa
03.10.2012, 22:19
Du willst allen Ernstes behaupten die syrische Armee habe mit voller Absicht ein türkisches Wohnhaus bombardiert?

Wenn einer vom Gegenteil ausgeht, dann weil er ein Vollidiot ist, natürlich war das Absicht.

JensVandeBeek
03.10.2012, 22:20
Das wird nicht passieren, denn sollte der Türkei der Einmarsch in Syrien gelingen, wird Russland die Türkei "mit seinen Bärentatzen" zerlegen.
Russland wird nicht zulassen, dass so ein Pennerland wie die Türkei den großen Macker spielt. Die NATO wird da nicht mitmachen, die Türkei wird
zerlegt und das Land an die eigentlichen Eigentümer zurückgegeben. Für die Turkmongolen ist in Turkmenistan oder in der Mongolei genug Platz.

Deine Gossensparche zeigt doch, wie du tickst. Dein "Beitrag" ist dadurch nicht nur dreckig, sondern auch inhatlich völlig unqualitativ. Lass deine Türken-Paranoia beiseite, versuche sachlich zu bleiben und denke logisch.

Branka
03.10.2012, 22:21
In Europa wird noch nichts passieren, Russland wird die Türkei in aller Ruhe zerlegen. Russland kann sich wehren, die USA und die Nato werden da nichts riskieren, bestimmt nicht für so ein Pseudoland wie die Türkei.

:gp:

Bettmaen
03.10.2012, 22:21
Erdogan ist jetzt auch schon Zionist? Derselbe Erdogan, der vor einiger Zeit noch türkisches Militär aufbieten wollte, um Palästinenser gegen den Willen Israels zu beliefern und nur zu gern damit kokettierte, er werde nötigenfalls Krieg gegen Israel führen?
Werden wir nicht langsam ein bißchen paranoider, als daß es noch ausreichen würde, uns ein bißchen paranoid zu nennen?
Erdogan ist kein Zionist, sondern ein nützlicher Idiot der Zionisten und Globalisten.

Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.

Sprecher
03.10.2012, 22:22
Wenn einer vom Gegenteil ausgeht, dann weil er ein Vollidiot ist, natürlich war das Absicht.

Sicher. Macht ja aus syrischer Sicht auch total Sinn türkische Wohnhäuser zu beschiessen. :vogel:

Sprecher
03.10.2012, 22:24
Bereits sein Vorgänger und Vater setzte bekanntlich in manchen Situationen auf Grabesruhe. Kann Veranlagung sein.

Wenn Assad so wie sein Vater durchgegriffen hätte wäre schon längst Ruhe im Karton.

Parker
03.10.2012, 22:25
In Europa wird noch nichts passieren, Russland wird die Türkei in aller Ruhe zerlegen. Russland kann sich wehren, die USA und die Nato werden da nichts riskieren, bestimmt nicht für so ein Pseudoland wie die Türkei.

Du solltest die griechische Brille mal abnehmen. Wenn Rußland ein Nato-Land angreift, gibt es einen Weltkrieg, der auch Griechenland verschlingen wird. Vergiß Eines nicht, Griechenland hängt am finanziellen Tropf derjenigen, die Dein feuchter Traum in diesen Krieg zerren wird. Damit hängen die Griechen auch mit drin und werden böse ausbluten, um ausgerechnet türkischen Interessen zu dienen.

Dayan
03.10.2012, 22:25
Syrer werden die Türken schlagen!

Parker
03.10.2012, 22:26
Erdogan ist kein Zionist, sondern ein nützlicher Idiot der Zionisten und Globalisten.

Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.

Aber daß sie Dich kriegen wollen, läßt umgekehrt auch nicht den Schluß zu, daß Du nicht paranoid bist.

Parker
03.10.2012, 22:29
Syrer werden die Türken schlagen!

Womit dann der Nato-Verteidigungsfall spätestens nicht mehr zu vermeiden ist und Israel dann letztlich auch für die Türken ins Feuer steigen lassen wird.

JensVandeBeek
03.10.2012, 22:30
Syrer werden die Türken schlagen!
Aber nur mit Hilfe der Israel und natürlich Griechenland ;)

Headroom
03.10.2012, 22:32
Niemand bezweifelt, dass Assad zur Not auch mit einer Türken "Armee" fertig wird.

Besorgniserregend ist nur, dass die NATO die Gunst der Stunde nutzen könnte, um "Flugverbotszonen" über Syrien einzurichten.

Feldmann
03.10.2012, 22:33
Wieso reden jetzt alle von Krieg?

So wie ich das verstanden habe, geht es hier um eine Vergeltungsaktion.

Man weiß natürlich nicht, was daraus noch wird.

Quo vadis
03.10.2012, 22:34
Deine Gossensparche zeigt doch, wie du tickst. Dein "Beitrag" ist dadurch nicht nur dreckig, sondern auch inhatlich völlig unqualitativ. Lass deine Türken-Paranoia beiseite, versuche sachlich zu bleiben und denke logisch.

So wie Führer Erdogan der absichtlich nach Syrien schießen läßt, nachdem ein Geschoss von sonstwem zufällig bei den Türken einschlug.

Hoamat
03.10.2012, 22:34
Sicher, einem Mod zu widersprechen würde ich mir nie erlauben.


Sicher braucht das im Juli 2011 verhängte Embargo seine Zeit. Immerhin verbraucht das Regime monatlich 750 Millionen seiner Devisenvorräte und es wird nicht mehr lange dauern, bis es pleite ist. Vor Hunger in Syrien warnte die UNO bereits im März. Immerhin schont so ein Embargo eigenes Blut und das von Verbündeten.


Dich verstehe ich ja überhaupt nicht mehr. Warum kommt bei Dir Freude auf, wenn eine sozialistische Volksrepublik voll am Boden liegt ?

liebe99
03.10.2012, 22:36
Du solltest die griechische Brille mal abnehmen. Wenn Rußland ein Nato-Land angreift, gibt es einen Weltkrieg, der auch Griechenland verschlingen wird. Vergiß Eines nicht, Griechenland hängt am finanziellen Tropf derjenigen, die Dein feuchter Traum in diesen Krieg zerren wird. Damit hängen die Griechen auch mit drin und werden böse ausbluten, um ausgerechnet türkischen Interessen zu dienen.

Vergiss einfach die NATO, die wird nichts machen. Du glaubst doch nicht, wenn es in der Türkei russische Raketen regnet, dass sich da der Westen einmischt. Ein paar TU-160 und TU-95 und die Türkei ist Geschichte. Die Türken sind die größten Scheißer, die können nur das Maul groß aufreißen und natürlich wird die Türkei auch in den deutschen Medien stark geredet, von wegen 2te Armee der Nato, die haben nicht mal eine anständige Luftabwehr.

liebe99
03.10.2012, 22:37
Syrer werden die Türken schlagen!

Richtig! Die Türken schaffen nicht mal die PKK, wie sollen die eine richtige Armee schaffen.

Erik der Rote
03.10.2012, 22:38
Womit dann der Nato-Verteidigungsfall spätestens nicht mehr zu vermeiden ist und Israel dann letztlich auch für die Türken ins Feuer steigen lassen wird.

Israel ist nicht in der NATO die sind ja nicht blöde !

Erik der Rote
03.10.2012, 22:40
Wenn Assad so wie sein Vater durchgegriffen hätte wäre schon längst Ruhe im Karton.

nun er hält sich gegen die riesige Kriegskoalition ganz gut das hätte auch sein Vater nicht besser gemeistert !

Bruddler
03.10.2012, 22:40
Vergiss einfach die NATO, die wird nichts machen. Du glaubst doch nicht, wenn es in der Türkei russische Raketen regnet, dass sich da der Westen einmischt. Ein paar TU-160 und TU-95 und die Türkei ist Geschichte. Die Türken sind die größten Scheißer, die können nur das Maul groß aufreißen und natürlich wird die Türkei auch in den deutschen Medien stark geredet, von wegen 2te Armee der Nato, die haben nicht mal eine anständige Luftabwehr.

Die haben sie schon, nur sie können sie nicht richtig bedienen....

Sprecher
03.10.2012, 22:41
Dich verstehe ich ja überhaupt nicht mehr. Warum kommt bei Dir Freude auf, wenn eine sozialistische Volksrepublik voll am Boden liegt ?

Die Baath-Partei ist ihm eben zu national-sozialistisch.
Da sind dem dann doch die Islamisten lieber.

nahli
03.10.2012, 22:41
Nein, die TR ist in einem gewollten Kriegsfall, das ist ein Unterschied. Du hättest schon erlaubt dass man dein Land täglich bombardiert.Würdest immer denken dass sind kein Syrer sondern Rebellen Immer hättest du Gedult gehabt bis man dich für dumm erklärt

JensVandeBeek
03.10.2012, 22:41
So wie Führer Erdogan der absichtlich nach Syrien schießen läßt, nachdem ein Geschoss von sonstwem zuufällig bei den Türken einschlug.

Sprichst du jetzt von Tatsachen oder Annahmen? Tatsachen wäre eine gute Basis auf eine sachliche Diskussion.

berty
03.10.2012, 22:42
Dich verstehe ich ja überhaupt nicht mehr. Warum kommt bei Dir Freude auf, wenn eine sozialistische Volksrepublik voll am Boden liegt ?

Ist da irgendwo Freude versteckt? Nein, das sind Fakten ebenso wie die vielen Toten in diesem Konflikt. Aber man sollte nicht die EU oder den Westen dafür verantwortlich machen. Er begann als innersyrische Auseinandersetzung.

Quo vadis
03.10.2012, 22:43
Dich verstehe ich ja überhaupt nicht mehr. Warum kommt bei Dir Freude auf, wenn eine sozialistische Volksrepublik voll am Boden liegt ?

Weil Rote und Grüne in der Brd ganz miese, kleine Transatlantiker und somit NATO und EU Stricher sind, ganz einfach. Ich habe hier im Forum nicht einen einzigen Rotgrünen Partei für Assad nehmen sehen, dafür immer für die Türken oder die Saudis/NATO.

liebe99
03.10.2012, 22:43
Die haben sie schon, nur sie können sie nicht richtig bedienen....

Beides, die haben keine und selbst wenn sie eine hätten würden sie diese nicht bedienen können, vielleicht kaufen sie sich deswegen keine :D

Bruddler
03.10.2012, 22:44
Sprichst du jetzt von Tatsachen oder Annahmen? Tatsachen wäre eine gute Basis auf eine sachliche Diskussion.

Sag' mal Jens, kannst Du nahli nicht mal auf Türkisch klarmachen, dass sie sich nur lächerlich macht ? Vielleicht per PN....

nahli
03.10.2012, 22:45
Seit 5.45 wird zurrrrückgeschossen! Heil Nato! Die Welt muss zionistisch sein oder gar nicht.

Es sind schon paar mal bomben auf türkische Boden gefallen.Ich hätte mir gewünscht dass es nicht so weit käme.

JensVandeBeek
03.10.2012, 22:45
Richtig! Die Türken schaffen nicht mal die PKK, wie sollen die eine richtige Armee schaffen.

Es kommt davon wenn ein Fakelaki spricht : Was haben die Amerikaner in Vietnam gemacht? Was haben Russen in Afghanistan gemacht?, was machen seit 10 Jahren Amerikaner und Vassallen zur Zeit Afghanistan? Du redest ohne zu denken.

berty
03.10.2012, 22:45
So wie Führer Erdogan der absichtlich nach Syrien schießen läßt, nachdem ein Geschoss von sonstwem zuufällig bei den Türken einschlug.

Im wahrsten Sinne des Wortes, das Geschoss fiel vom Himmel.

JensVandeBeek
03.10.2012, 22:46
Sag' mal Jens, kannst Du nahli nicht mal auf Türkisch klarmachen, dass sie sich nur lächerlich macht ? Vielleicht per PN....

Wenn ich das könnte, würde ich die TR-Presse besser beobachten statt mich mühsam mit translate.google zu beschäftigen.

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 22:47
bevor hier noch Märchen die Runde machen..

NATO-Rat "NATO steht bei der Türkei"

noch Fragen..?

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/eskalation-im-syrien-konflikt-tuerkei-bombardiert-ziele-in-syrien-nato-rat-sichert-unterstuetzung-zu_aid_831884.html

Knud

Sprecher
03.10.2012, 22:47
Du hättest schon erlaubt dass man dein Land täglich bombardiert

Selber schuld, was beherbergt die Türkei denn die Terroristen bei sich und versorgt diese mit Waffen?
In der türkischen Provinz Hatay gibt es übrigens Massendemonstrationen FÜR Assad und gegen die unterstützung der Terroristen durch ErdoKhan!

Shahirrim
03.10.2012, 22:47
Also ihr Türken in der BRD und Kämpfer für die Demokratie, jetzt ist es Zeit, sich an die Front zu melden! :ja:

Es muss wirklich schlimm um die Rebellen stehen, wenn die Türkei jetzt angreifen muss, um die Front zu halten. Hier noch eine interessante Meldung, Assad besucht Aleppo:

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/211599-assad-zur-lagebeurteilung-in-aleppo

Bruddler
03.10.2012, 22:48
Beides, die haben keine und selbst wenn sie eine hätten würden sie diese nicht bedienen können, vielleicht kaufen sie sich deswegen keine :D

Die vielen Rädchen, Hebel und Kontrolllämpchen sind eben nicht jedermanns Sache....

pw75
03.10.2012, 22:48
Sicher. Macht ja aus syrischer Sicht auch total Sinn türkische Wohnhäuser zu beschiessen. :vogel:

Ebenso wie israelische?!

http://www.handelsblatt.com/politik/international/kaempfe-nahe-der-grenze-israel-versetzt-armee-in-alarmbereitschaft/7211944.html

Bettmaen
03.10.2012, 22:50
Es sind schon paar mal bomben auf türkische Boden gefallen.Ich hätte mir gewünscht dass es nicht so weit käme.
Eure Regierung unterstützt zusammen mit dem CIA die Terroristen. Diese verüben in Syrien Anschläge und flüchten anschließend in die Türkei. Bei der Verfolgung kann es zu Querschlägern kommen. Man kann auch nicht ausschließen, dass die Rebellen selber türkische Dörfer angegriffen haben, um die Nato in den Krieg zu ziehen. Die Rebellen betteln seit Monaten um Luftwaffenunterstützung duch die Nato.

Quo vadis
03.10.2012, 22:50
bevor hier noch Märchen die Runde machen..

NATO-Rat "NATO steht bei der Türkei"

noch Fragen..?

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/eskalation-im-syrien-konflikt-tuerkei-bombardiert-ziele-in-syrien-nato-rat-sichert-unterstuetzung-zu_aid_831884.html

Knud

Die Türkei könnte Giftgas auf Syrien werfen, die NATO würde dennoch voll hinter der Türkei stehen, kennst du die demok-rattischen Spielregeln nicht? Die eigenen Schweinehunde dürfen jede Bestialität verüben, sobald sich der Gegner nur ansatzweise wehrt, wird es als Agression ausgelegt. So läuft das schon immer.

JensVandeBeek
03.10.2012, 22:50
Es sind schon paar mal bomben auf türkische Boden gefallen.Ich hätte mir gewünscht dass es nicht so weit käme.

Man wird -sehr wahrscheinlich- nichts Großes daraus machen, falls USA, Türkei & Co. nicht was anderes vorhaben, wie von einigen Usern vermutet.

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 22:51
und wer meint das Russland sich gegen die NATO stellt ist ein Dummkopf..


Knud

Benno
03.10.2012, 22:51
bevor hier noch Märchen die Runde machen..

NATO-Rat "NATO steht bei der Türkei"

noch Fragen..?

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/eskalation-im-syrien-konflikt-tuerkei-bombardiert-ziele-in-syrien-nato-rat-sichert-unterstuetzung-zu_aid_831884.html

Knud


Wurde der NATO - Bündnisfall schon ausgerufen?

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 22:52
Die Türkei könnte Giftgas auf Syrien werfen, die NATO würde dennoch voll hinter der Türkei stehen, kennst du die demok-rattischen Spielregeln nicht? Die eigenen Schweinehunde dürfen jede Bestialität verüben, sobald sich der Gegner nur ansatzweise wehrt, wird es als Agression ausgelegt. So läuft das schon immer.

Die Türkei hat eine der stärksten Armeen..sie muss kein Gas einsetzen..

Knud

liebe99
03.10.2012, 22:53
Es kommt davon wenn ein Fakelaki spricht : Was haben die Amerikaner in Vietnam gemacht? Was haben Russen in Afghanistan gemacht?, was machen seit 10 Jahren Amerikaner und Vassallen zur Zeit Afghanistan? Du redest ohne zu denken.

Du vergleichst doch nicht die paar PKKler mit richtigen Armeen!? Ihr seit einfach nur Großmäuler, sobald euch Jemand richtig "behandelt" werdet ihr zu kleinen Kätzchen. Das habe ich oft erlebt, wenn z.B. mehrere Türken breit laufen, stoß ich sie einfach weg, die maulen, ich sag immer kommt her ihr scheiß Türken. Rate mal was passiert? Nichts, die haben Schiss, braune Bremsspuren in der Unterhose. :D

Parker
03.10.2012, 22:53
Vergiss einfach die NATO, die wird nichts machen. Du glaubst doch nicht, wenn es in der Türkei russische Raketen regnet, dass sich da der Westen einmischt. [...]

Die Russen haben sich nicht getraut den Amis offen an die Karre zu pinkeln, als der kalte Krieg am kältesten war. Aber Putin greift jetzt die Nato an, weil ihm Assad so sehr am Herzen liegt...

Mal abgesehen davon, daß Du Verrat offensichtlich für gut und richtig befindest. Wenn Du ein typischer Grieche sein solltest, dann europäische Geschichte und Symbolik hin oder her, von Sparta ist nix mehr übrig.

nahli
03.10.2012, 22:54
Die türkische Agression gegen Syrien ist sofort zu unterlassen!Syrien ist unser Nachbar und es ist nicht zu tolerieren ,das unsere arabische Freunden von den Türken angegriffen werden!Weg mit den Türken!
Angenommen ich wäre auch so eine Rassist wie du würde ich sagen "habe keine Angst du Mörder wir werden euch nichts machen"Bei uns wird Gast auch so behandelt wie es sich gehört.

liebe99
03.10.2012, 22:55
Die vielen Rädchen, Hebel und Kontrolllämpchen sind eben nicht jedermanns Sache....

Richtig! Die können nur Döner schneiden, da kann man ja auch nicht viel falsch machen.

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 22:55
Wurde der NATO - Bündnisfall schon ausgerufen?

das ist wohl noch nicht erforderlich..es sei denn Russland wäre so dumm..ist es aber nicht...

Russische Interessen liegen in der Kooperation mit dem Westen..Assad ist nur zunehmend lästig..

Knud

Parker
03.10.2012, 22:55
Israel ist nicht in der NATO die sind ja nicht blöde !

Israel ist so gut wie in der Nato. Jeder im Nahen Osten weiß, daß die Nato wenn nötig an Israels Seite stehen wird, auch Israel. Sowas gibt es nicht umsonst.

Hoamat
03.10.2012, 22:55
Die Baath-Partei ist ihm eben zu national-sozialistisch.
Da sind dem dann doch die Islamisten lieber.

Da sind diese El-Kaidas natürlich die feineren Burschen. :)


Ist da irgendwo Freude versteckt? Nein, das sind Fakten ebenso wie die vielen Toten in diesem Konflikt. Aber man sollte nicht die EU oder den Westen dafür verantwortlich machen. Er begann als innersyrische Auseinandersetzung.

Doch. Da ist Freude dabei, weil man ansonsten diese Fakten nicht verdreht.

Die vielen Toten in diesem Konflikt gäbe es nicht, wenn sich EU und NATO nobel aus diesem inneren Konflikt heraus gehalten hätten,
und nicht wie Hillary & Co unnötig Öl ins Feuer gießen.

Wie kommt denn diese friedliche Opposition ansonst überhaupt auf die Idee, diesen Bürgerkrieg anzuzetteln und auch durchzuhalten ?

Quo vadis
03.10.2012, 22:56
Die Türkei hat eine der stärksten Armeen..sie muss kein Gas einsetzen..

Knud

Ja, immer stelle dich naiv.

nahli
03.10.2012, 22:56
Jud, du machst dich lächerlich in dem du dich mit deinem Erzfeind solidarisierst. Sollte ich jetzt deine ältere Anti-Syrien und anti-Assad-Beiträge rausholen?
Wie sollte er sich beweisen als Jude Nur durch solche Benehmen kann er sein Brot beim Rabbi abholen

Benno
03.10.2012, 22:56
(...)
Russische Interessen liegen in der Kooperation mit dem Westen..Assad ist nur zunehmend lästig..

Knud

Sehe ich auch so …

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 22:56
Syrer werden die Türken schlagen!

:dd::crazy:

Sprecher
03.10.2012, 22:59
Die Türkei hat eine der stärksten Armeen..sie muss kein Gas einsetzen..


auf dem Papier. Wie gut sie im Ernstfall wäre steht auf einem anderen Blatt.

Parker
03.10.2012, 23:00
[...]
Wie kommt denn diese friedliche Opposition ansonst überhaupt auf die Idee, diesen Bürgerkrieg anzuzetteln und auch durchzuhalten ?

Dann sind wir uns also einig, daß die Tage vorbei sind, als eine Opposition sich ohne Hilfe von außen eines Diktators entledigen konnte. Das führt dann aber unweigerlich dahin, daß wer Einmischung in derartige 'Krisen' pauschal ablehnt, effektiv jedem Schlächter weltweit einen Freibrief ausstellt.

nahli
03.10.2012, 23:00
Woher wussten die Streitkräfte denn sofort, wer genau dafür verantwortlich ist? Vielleicht waren es ja die eigenen FSA-Terroristen? Oder weiß man es deshalb so genau, weil man es selbst eingefädelt hat, um endlich einen Kriegsvorwand zu haben?

Die ganze Geschichte stinkt doch!Wie hätten die den reagieren sollen wenn man täglich angegriffen wird.Ehrlich was hättest du denn gemacht würde ich gerne wissen auch wenn man vom Rebellen beschossen wäre.Vorschlag bitte

Ich habe es auch so gesehen dass man uns hineinziehen will.Und wollte,würde gerne es vermieden.

JensVandeBeek
03.10.2012, 23:00
Du vergleichst doch nicht die paar PKKler mit richtigen Armeen!? Ihr seit einfach nur Großmäuler, sobald euch Jemand richtig "behandelt" werdet ihr zu kleinen Kätzchen. Das habe ich oft erlebt, wenn z.B. mehrere Türken breit laufen, stoß ich sie einfach weg, die maulen, ich sag immer kommt her ihr scheiß Türken. Rate mal was passiert? Nichts, die haben Schiss, braune Bremsspuren in der Unterhose. :D

So lange du deine Türken-Paranoia nicht ablegst, wird dir kein einzige sachliche Beitrag gelingen. Du lässt dich zu sehr von deine Türken Hass und Hetze verführen. Daher kannst du weder rational denken und handeln. Deine Mundwerk, die bestätigt von welche "Ecke" du kommst, braucht nicht noch Mal erwähnt zu werden.

Sprecher
03.10.2012, 23:01
das ist wohl noch nicht erforderlich..es sei denn Russland wäre so dumm..ist es aber nicht...

Russische Interessen liegen in der Kooperation mit dem Westen..Assad ist nur zunehmend lästig..

Knud

Der Westen wird wirtschaftlich immer unbedeutender. Seine Rohstoffe kann Russland auch in China verkaufen. Und Putin weiß genau daß USrael niemals kooperiert sondern ausschließlich dominiert.
Partnerschaften auf Augenhöhe kennt USrael nicht.

liebe99
03.10.2012, 23:01
Die Russen haben sich nicht getraut den Amis offen an die Karre zu pinkeln, als der kalte Krieg am kältesten war. Aber Putin greift jetzt die Nato an, weil ihm Assad so sehr am Herzen liegt...

Mal abgesehen davon, daß Du Verrat offensichtlich für gut und richtig befindest. Wenn Du ein typischer Grieche sein solltest, dann europäische Geschichte und Symbolik hin oder her, von Sparta ist nix mehr übrig.

Putin würde die Türkei angreifen und nicht die NATO. Was für ein Verrat, die Nato-Länder sind zu nichts verpflichtet.

Und hör bitte auf mit "vom alten Griechenland ist nichts übrig", dafür lebst Du und fast die ganze Welt mit dem was die alten Griechen hinterlassen haben.

JensVandeBeek
03.10.2012, 23:01
Wie sollte er sich beweisen als Jude Nur durch solche Benehmen kann er sein Brot beim Rabbi abholen

Ich kenne ganze Menge gute Juden, leider gehört er nicht zu denen.

Headroom
03.10.2012, 23:02
auf dem Papier. Wie gut sie im Ernstfall wäre steht auf einem anderen Blatt.
...und wo und wie sich der Ernstfall darstellt. Man denke nur an das aktuelle Afghanistan Fiasko.

Parker
03.10.2012, 23:06
Putin würde die Türkei angreifen und nicht die NATO.

Nun ist Putin so einiges, aber nicht doof genug, das auch so zu sehen. Die Türkei ist nato-Gebiet, ob Dir das gefällt, oder nicht.



Was für ein Verrat, die Nato-Länder sind zu nichts verpflichtet.

Das ist für meinen Geschmack eine etwas zu lässige Auffassung von einem Verteidigungsbündnis. Mit Dir würde ich keinen Vertrag abschließen.




Und hör bitte auf mit "vom alten Griechenland ist nichts übrig", dafür lebst Du und fast die ganze Welt mit dem was die alten Grieche hinterlassen haben.

Nur die Griechen offenbar nicht. Ein moderner Leonidas würde nur noch versuchen, bei Xerxes den Preis hochzuhandeln.

nahli
03.10.2012, 23:07
Die Türkei beherbergt Mörder und Terroristen, die zuschlagen und in die Türkei fliehen. Ist das in Ordnung?
Theorie Beweise.Auf jeden fall wollten sie uns (TR) zum Krieg einbinden.

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 23:07
Der Westen wird wirtschaftlich immer unbedeutender. Seine Rohstoffe kann Russland auch in China verkaufen. Und Putin weiß genau daß USrael niemals kooperiert sondern ausschließlich dominiert.
Partnerschaften auf Augenhöhe kennt USrael nicht.


weshalb sollte Russland nicht seine Rolle im europäischen Raum einnehmen und warum sollte es China stärken..?

der Westen ist auch für China unersetzlich und anders herum ebenso..
China's Entwicklung geht nur mit dem Westen weiter..

wie Du siehst ist alles global vernetzt und diese Kooperation wird auch kein Iran oder Syrien zerstören,sie sind Randfiguren an der Sollbruchstelle an der die Hegemonie der Supermächte neu geordnet wird..

nicht mehr..

Knud

Parker
03.10.2012, 23:10
[...]
Partnerschaften auf Augenhöhe kennt USrael nicht.

Ich hätte ja jetzt gern Beispiele für "Partnerschaften auf Augenhöhe", die von Rußland oder China gepflegt werden.

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 23:10
Syrien rudert hektisch zurück..wohl wissend das es sonst das Ende von Assad wäre.

Toll! Ist Umfairteilung unver?
Mainz 16° leichter Regen
ZDF
23:46Syrien ruft Türkei zu Zurückhaltung auf
Syrien hat nach dem türkischen Vergeltungsangriff zu Zurückhaltung aufgerufen und eine Untersuchung zu dem vorangegangen Granatenbeschuss auf das Nachbarland angekündigt. Es werde geprüft, woher die Granate stamme, erklärte Informationsminister Omran Zoabi im Staatsfernsehen. Syrien spreche dem türkischen Volk sein Beileid aus. Man respektiere die Souveränität der Nachbarländer, dies erwarte Syrien auch von seinen Nachbarn. Am Mittwoch waren durch aus Syrien abgefeuerte Granaten in einem türkischen Dorf fünf Menschen getötet worden.

Knud

nahli
03.10.2012, 23:10
Drei Millionen syrische Christen nach Israel? Du spinnst. Irgendwelche Einwände gegen diese Diagnose?

Die meisten christlichen Palästinenser leben im Westjordanland und werden als Araber genauso wie Dreck behandelt wie ihre moslemischen Landsleute.
Es wäre nicht schlecht dass auch die sehen können wie die Ausserwählten agieren.

JensVandeBeek
03.10.2012, 23:11
Putin würde die Türkei angreifen und nicht die NATO.
Beweis deiner Ahnungslosigkeit und Unwissen.


Was für ein Verrat, die Nato-Länder sind zu nichts verpflichtet.
Beweis deiner Ahnungslosigkeit und Unwissen.


Und hör bitte auf mit "vom alten Griechenland ist nichts übrig",
Warum soll er damit aufhören. Wüsstest du wie NATO funktioniert, hättest du nicht solchen Unsinn geschrieben.


dafür lebst Du und fast die ganze Welt mit dem was die alten Grieche hinterlassen haben.

Mit alten Griechen habt Ihr überhaupt nicht mehr zu tun und außerdem hat das mit dem Thema nicht zu tun.

Was jedoch "neue" Griechen hinterlassen haben ? Mir Hilfe der US amerikanische Banken EU betrogen, mit fremden Gelder schöne Zeit verbracht ohne zu leisten und jetzt ganze Menge Schulden hinterlassen, die sie nicht mehr zahlen können, heute Hand vor Mund leben und am Tropfen der EU/EZB/IWF hängen und immer noch schreien, wir sind die Besten.

Parker
03.10.2012, 23:13
Syrien rudert hektisch zurück..wohl wissend das es sonst das Ende von Assad wäre.
[...]

Da ist jetzt leider mal wieder der eine oder andere feuchte Trtaum ausgeträumt.

liebe99
03.10.2012, 23:14
Beweis deiner Ahnungslosigkeit und Unwissen.


Beweis deiner Ahnungslosigkeit und Unwissen.


Warum soll er damit aufhören. Wüsstest du wie NATO funktioniert, hättest du nicht solchen Unsinn geschrieben.



Mit alten Griechen habt Ihr überhaupt nicht mehr zu tun und außerdem hat das mit dem Thema nicht zu tun.

Was jedoch "neue" Griechen hinterlassen haben ? Mir Hilfe der US amerikanische Banken EU betrogen, mit fremden Gelder schöne Zeit verbracht ohne zu leisten und jetzt ganze Menge Schulden hinterlassen, die sie nicht mehr zahlen können, heute Hand vor Mund leben und am Tropfen der EU/EZB/IWF hängen und immer noch schreien, wir sind die Besten.

Ab nach Turkmenistan, in Deutschland ist kein Platz für Forentrolle :fuck:

nahli
03.10.2012, 23:16
Der muß aufpassen, dass ihn die saudischen Jihadisten mal nicht an einen Pickup binden. Jeder Politiker mit Hirn hätte die Gefährlicheit der Lage erkannt und sein Land nicht als Polen 2 für Fremdinteressen direkt in einen Konflikt ziehen lassen. Aber Erdogan ist ja auch nur ein total primitiv denkender Teppichknutscher. Die Mehrheit der Türken hat keine Lust als saudischer Erfüllungsgehilfe den Dreck abzubekommen.

frage wie hättest du es gemeistert wenn deine Land ständig angegriffen wird?

JensVandeBeek
03.10.2012, 23:17
Ab nach Turkmenistan, in Deutschland ist kein Platz für Forentrolle :fuck:

Dass du darauf nicht sachlich und anständig reagieren würdest war mir klar...

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 23:17
wen es interessiert..?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-vertrag-artikel-4-im-wortlaut-a-859363.html#ref=rss

Knud

Parker
03.10.2012, 23:18
frage wie hättest du es gemeistert wenn deine Land ständig angegriffen wird?

Die Frage wird nicht uninteressanter dadurch, wie hier gern den Polen die Schuld am 39er Kriegsausbruch zugeschustert wird.

Soshana
03.10.2012, 23:20
Die türkische Agression gegen Syrien ist sofort zu unterlassen!Syrien ist unser Nachbar und es ist nicht zu tolerieren ,das unsere arabische Freunden von den Türken angegriffen werden!Weg mit den Türken!

Volle Zustimmung. Was auch nicht geht, sind die moerderischen Vernichtungsangriffe der tuerkischen Armee gegen die Kurden. Auch muessen die Christen und Alawiten vor den Tuerken geschuetzt werden.

Erdogan will in Nahost anscheinend neben Mursi zum neuen Imperator aufsteigen.

liebe99
03.10.2012, 23:20
Dass du darauf nicht sachlich und anständig reagieren würdest war mir klar...

Macht was ihr wollt, hoffentlich werdet ihr - bevor euch der Bär zerlegt - lange beschäftigt sein. Nur so werden wir unsere Ruhe vor euch haben.

Quo vadis
03.10.2012, 23:21
frage wie hättest du es gemeistert wenn deine Land ständig angegriffen wird?

Angegriffen wird nur Assad, zudem ist die TR längst Kriegspartei, indem sie Terrorunterstützer spielt und zwar ganz ungeniert.

JensVandeBeek
03.10.2012, 23:24
Macht was ihr wollt, hoffentlich werdet ihr - bevor euch der Bär zerlegt - lange beschäftigt sein. Nur so werden wir unsere Ruhe vor euch haben.

Hat Griechenland schon Soldaten und Ausrüstung an Assad versendet?

JensVandeBeek
03.10.2012, 23:29
Volle Zustimmung. Was auch nicht geht, sind die moerderischen Vernichtungsangriffe der tuerkischen Armee gegen die Kurden. Auch muessen die Christen und Alawiten vor den Tuerken geschuetzt werden.

Erdogan will in Nahost anscheinend neben Mursi zum neuen Imperator aufsteigen.

Ist das nicht herrlich? In dem Strang " Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang" schlägts du in deine 375(!) Beiträgen andere Töne, hier zeigts du wie heuchlerisch und doppelmoralig man sein kann. Danke !

nahli
03.10.2012, 23:31
Laut Christoph Hörstel haben die Amis Erdogan mit schwarzen Kassen in der Hand, deswegen muss er alles tun, was sie ihm befehlen.

So, wie er sich ins Zeug legt, kann das gar nicht an einem versprochenem EU-Beitritt liegen, sie erpressen ihn.Schon vor paar Tagen hies es dass man 110 Milliarden Dollar erspart binnen 10 Jahren.EU Beitritt kann ich niemanden empfehlen.Wegen ESM Vertrag

liebe99
03.10.2012, 23:33
Hat Griechenland schon Soldaten und Ausrüstung an Assad versendet?

Nein, wir haben es nicht nötig, wir sind nicht die Türkei, die ihre Nachbarn mit Terroristen "versorgt". Das mit Syrien wird euer letzter Akt sein,
die werden euch die Hände abhacken. Du kannst für Dich nur hoffen, dass Deine deutsche Staatsbürgerschaft noch gültig ist, falls es die Türkei nicht mehr geben sollte.

Nicht Sicher
03.10.2012, 23:34
Wie hätten die den reagieren sollen wenn man täglich angegriffen wird.Ehrlich was hättest du denn gemacht würde ich gerne wissen auch wenn man vom Rebellen beschossen wäre.Vorschlag bitte

Ich habe es auch so gesehen dass man uns hineinziehen will.Und wollte,würde gerne es vermieden.

Wer wird täglich angegriffen? Nur zur Erinnerung: Die Türkei ist zentral daran beteiligt, die FSA-Terroristen auszubilden, zu bewaffnen, nach Syrien zu schicken und naher auch medizinische Versorgung und Wiederbewaffnung zu leisten. Das Geschieht alles auf türkischen Boden mit Hilfe der CIA und europäischen Geheimdiensten.

Die Türkei ist also von Anfang an Teil dieses Krieges, der Aggressor und die Marionette von USrael.

Soshana
03.10.2012, 23:35
Ist das nicht herrlich? In dem Strang " Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang" schlägts du in deine 375(!) Beiträgen andere Töne, hier zeigts du wie heuchlerisch und doppelmoralig man sein kann. Danke !

Es verdichtet sich in Syrien immer mehr, dass dort bald radikale Muslimbrueder an die Macht kommen koennten. Gemaessigte und moderate proisraelische Sunniten geraten immer staerker ins Hintertreffen.

http://rubinreports.blogspot.de/2012/09/the-syrian-tragedy-is-proposed-cure_21.html

http://syrianrevolutiondigest.blogspot.co.il/p/the-shredded-tapestry-state-of-syria.html

Parker
03.10.2012, 23:36
Schon vor paar Tagen hies es dass man 110 Milliarden Dollar erspart binnen 10 Jahren.EU Beitritt kann ich niemanden empfehlen.Wegen ESM Vertrag

Jetzt kann wirklich nur noch jemand beitreten wollen, der sich auf Kosten anderer sanieren will.

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 23:37
Volle Zustimmung. Was auch nicht geht, sind die moerderischen Vernichtungsangriffe der tuerkischen Armee gegen die Kurden. Auch muessen die Christen und Alawiten vor den Tuerken geschuetzt werden.

Erdogan will in Nahost anscheinend neben Mursi zum neuen Imperator aufsteigen.

..hier geht es nicht darum was man gern hätte...die Realitäten sind kein "wünsch Dir was"...

die Türkei ist ein Machtfaktor und die Kurden eine über das Gebiet in einzelne Nationalstaaten verstreute Volksgruppe..

in Deutschland fallen sie mitunter durch hohe Kriminalität auf..:-))

Knud

Pikes
03.10.2012, 23:37
Jetzt gehts los :popcorn:

Soshana
03.10.2012, 23:38
Wer wird täglich angegriffen? Nur zur Erinnerung: Die Türkei ist zentral daran beteiligt, die FSA-Terroristen auszubilden, zu bewaffnen, nach Syrien zu schicken und naher auch medizinische Versorgung und Wiederbewaffnung zu leisten. Das Geschieht alles auf türkischen Boden mit Hilfe der CIA und europäischen Geheimdiensten.

Die Türkei ist also von Anfang an Teil dieses Krieges, der Aggressor und die Marionette von USrael.

Auch Al Qaeda soll in Syrien kraeftig mitmischen.

http://www.washingtonsblog.com/2012/07/al-qaeda-is-not-benefitting-from-the-syrian-uprising-it-is-causing-it.html

http://www.washingtonsblog.com/2012/07/why-do-progressive-liberals-fall-for-humanitarian-war.html

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 23:39
Auch Al Qaeda soll in Syrien kraeftig mitmischen.

http://www.washingtonsblog.com/2012/07/al-qaeda-is-not-benefitting-from-the-syrian-uprising-it-is-causing-it.html

http://www.washingtonsblog.com/2012/07/why-do-progressive-liberals-fall-for-humanitarian-war.html

..kann schon sein..dennoch ist das Sache der Syrer..man muss das nehmen wie es sich entwickelt..

Knud

nahli
03.10.2012, 23:40
Das wird nicht passieren, denn sollte der Türkei der Einmarsch in Syrien gelingen, wird Russland die Türkei "mit seinen Bärentatzen" zerlegen.
Russland wird nicht zulassen, dass so ein Pennerland wie die Türkei den großen Macker spielt. Die NATO wird da nicht mitmachen, die Türkei wird
zerlegt und das Land an die eigentlichen Eigentümer zurückgegeben. Für die Turkmongolen ist in Turkmenistan oder in der Mongolei genug Platz.
So wollt ihr wieder Mega-Hellas werden.Du Lachtaube.

JensVandeBeek
03.10.2012, 23:41
Nein, wir haben es nicht nötig, wir sind nicht die Türkei, die ihre Nachbarn mit Terroristen "versorgt". Das mit Syrien wird euer letzter Akt sein,
die werden euch die Hände abhacken. Du kannst für Dich nur hoffen, dass Deine deutsche Staatsbürgerschaft noch gültig ist, falls es die Türkei nicht mehr geben sollte.

Wie schnell hast du vergessen dass Griechenland PKK unterstützt hat und Öcalan angenommen als Syrien ihm auf Druck der Türkei ausweisen musste?. Als die Türkei Griechenland verlangt hatte Öcalan auszuliefern, haben einige Griechische Militärs ihm geholfen weiter zureisen. Warum musste Pangalos zurücktreten? Und am Ende in welche griechischen Konsulat in Afrika wurde er mit eine zyprischen Pass erwischt worden? Griechenland unterstützt jeden der Türkei schaden kann, heute noch. Erzähl hier keine Geschichten. Das hier ist mehrere Nummern zu groß für dich.

JensVandeBeek
03.10.2012, 23:43
Es verdichtet sich in Syrien immer mehr, dass dort bald radikale Muslimbrueder an die Macht kommen koennten. Gemaessigte und moderate proisraelische Sunniten geraten immer staerker ins Hintertreffen.

http://rubinreports.blogspot.de/2012/09/the-syrian-tragedy-is-proposed-cure_21.html

http://syrianrevolutiondigest.blogspot.co.il/p/the-shredded-tapestry-state-of-syria.html

Wenn mich schon zitierst solltest auf den Inhalt eingehen und nicht das Anlass nehmen um deine Propganda zu verbreiten.

Soshana
03.10.2012, 23:44
..kann schon sein..dennoch ist das Sache der Syrer..man muss das nehmen wie es sich entwickelt..

Knud

Allerdings bereiten die syrischen Chemiewaffen zunehmend Kopfzerbrechen. Nur tatenlos dabei zuschauen, wie diese Waffen in die Haende von radikalen antiisraelischen Sunniten geraten, geht wohl auf Dauer nicht.

http://e-ring.foreignpolicy.com/posts/2012/09/28/panetta_we_ve_lost_track_of_syrian_chemical_weapon s#.UGXev9tnfH0.twitter

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/159391#.UGXGmEL3Dx5

nahli
03.10.2012, 23:48
Sicher. Macht ja aus syrischer Sicht auch total Sinn türkische Wohnhäuser zu beschiessen. :vogel:
Wieviel mal darf man aus versehen einen Nachbarland bomben.

nahli
03.10.2012, 23:50
Du solltest die griechische Brille mal abnehmen. Wenn Rußland ein Nato-Land angreift, gibt es einen Weltkrieg, der auch Griechenland verschlingen wird. Vergiß Eines nicht, Griechenland hängt am finanziellen Tropf derjenigen, die Dein feuchter Traum in diesen Krieg zerren wird. Damit hängen die Griechen auch mit drin und werden böse ausbluten, um ausgerechnet türkischen Interessen zu dienen.
Glaubst du dass er es versteht?

liebe99
03.10.2012, 23:50
Wieviel mal darf man aus versehen einen Nachbarland bomben.

Ich habe es gerade ausgerechnet, es sind genau 5.000 mal.

Soshana
03.10.2012, 23:51
Wenn mich schon zitierst solltest auf den Inhalt eingehen und nicht das Anlass nehmen um deine Propganda zu verbreiten.

Die tuerkischen Grossmachtssehnsuechte sind auch anderen laengst aufgefallen.

TIMOTHY GARTON ASH
Turkey's neo-Ottoman game plan

TIMOTHY GARTON ASH
...
http://www.theglobeandmail.com/news/opinions/opinion/turkeys-neo-ottoman-game-plan/article2398877/

JensVandeBeek
03.10.2012, 23:52
So wollt ihr wieder Mega-Hellas werden.Du Lachtaube.

Diese Traum (Megali Idea) wurde bereits im Jahre 1922 ausgeträumt. Die Narben tun die Griechen immer noch weh. Daher diese ewieg Geschreie.

1453, 1922, 1974 sind unvergessliche Jahre ...

liebe99
03.10.2012, 23:53
Diese Traum (Megali Idea) wurde bereits im Jahre 1922 ausgeträumt. Die Narben tun die Griechen immer noch weh. Daher diese ewieg Geschreie.

1453, 1922, 1974 sind unvergessliche Jahre ...

Ihr Landräuber lebt auf unser Land, das erklärt auch eure Ängste.

JensVandeBeek
03.10.2012, 23:54
Die tuerkischen Grossmachtssehnsuechte sind auch anderen laengst aufgefallen.

http://www.theglobeandmail.com/news/opinions/opinion/turkeys-neo-ottoman-game-plan/article2398877/

Dieser Traum ist mir nicht bekannt. Dagegen höre ich sehr oft vom Ausland dass man immer versucht die Türkei auf eine Position zu hieven. Deren Absicht ist jedoch sehr durchsichtig.

Shahirrim
03.10.2012, 23:56
Diese Traum (Megali Idea) wurde bereits im Jahre 1922 ausgeträumt. Die Narben tun die Griechen immer noch weh. Daher diese ewieg Geschreie.

1453, 1922, 1974 sind unvergessliche Jahre ...

Die Jahre von 1821 bis 1830 sicher auch! ;) Nicht zu vergessen 1912!

Nachbar
03.10.2012, 23:56
Allerdings bereiten die syrischen Chemiewaffen zunehmend Kopfzerbrechen. Nur tatenlos dabei zuschauen, wie diese Waffen in die Haende von radikalen antiisraelischen Sunniten geraten, geht wohl auf Dauer nicht.
Warum nicht, Gianna?
Die zivilisierte Welt hat ja auch zugesehen, wie sich der antisyrische-antisemitische jüdische Terrorstaat Irsael mit Atomwaffen anhäufte.

Nachbar7427

nahli
03.10.2012, 23:57
Wurde der NATO - Bündnisfall schon ausgerufen?Vor paar Minuten hiess es wir unterstützen die Türkei

liebe99
04.10.2012, 00:00
Vor paar Minuten hiess es wir unterstützen die Türkei

Ja, mit heißen NATO-Fürzen :crazy:

ErhardWittek
04.10.2012, 00:01
Es sieht aus, als wollten die USraelis wirklich die ganze Region in Brand stecken.

Die konnten schon die ganze Zeit das Wasser kaum halten, wollten aber selbst nicht offen als Aggressoren auftreten. Der eitle, aber nur mäßig intelligente Erdogan hingegen macht gern den willfährigen Deppen, der den erhofften dritten und allerletzten Weltkrieg auslöst.



Mal sehen, ob Russland und China sich das gefallen lassen.

Darauf bin ich auch gespannt. Schon allein aus Gründen der Selbstachtung müßten sie jetzt dringend eine geharnischte Warnung gegen die Türkei und damit gegen die NATO aussprechen und die sofortige Beendigung der Aggressionspolitik gegen Syrien einfordern. Je länger sie damit warten, USrael in seine Schranken zu weisen, desto härter müssen sie später zulangen.

USrael ist wie ein unerzogenes Kind. Wenn ihm nicht endlich sehr entschlossen Grenzen aufgezeigt werden, spielt es in seinem Unverstand die ganze Erde kaputt.

JensVandeBeek
04.10.2012, 00:02
Ihr Landräuber lebt auf unser Land, das erklärt auch eure Ängste.

Ängste?, wessen Ängste?, vor wem? Warum holt Ihr Euer Land von diesen unverschämten Landräuber Türken nicht zurück? Ihr habt doch so eine unbesiegbare Armee. Die armen Türken haben ja nicht mal richtige Luftabwehr. Das müsstet Ihr doch in paar Tagen schaffen.

RC aus S
04.10.2012, 00:02
Vor paar Minuten hiess es wir unterstützen die Türkei

wir unterstützen die türkei? wer ist wir? woher kommste?

Henners
04.10.2012, 00:03
Nicht ungewöhnlich, dass man sich seiner Haut wehrt.
>>Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach "auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert" worden waren. Es seien Ziele ausgewählt worden, von denen aus das türkische Dorf Akcakale beschossen worden sei, hieß es.<<
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-greift-ziele-in-syrien-an-a-859360.html
Im übrigen geht mir das Geschrei, mit dem jeder Zwischenfall zum Krieg erklärt wird und zu noch mehr Gewalt aufgerufen wird, auf den Senkel. Schlachtet ein Schwein und trinkt dessen Blut.

Ein sehr vernunftbegabter und für mich stimmiger Beitrag

Die Türkei wurde angegriffen und zwar die Zivilbevölkerung:


In dem türkischen Dorf Akcakale waren nach türkischen Angaben mindestens drei aus Syrien abgefeuerte Granaten eingeschlagen, von denen eine vier Kinder und deren Mutter tötete. 13 weitere Menschen wurden verletzt, darunter mehrere Polizisten. Fernsehsender zeigten Dorfbewohner, die in Panik über die Straßen rannten oder Deckung suchten.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16361868-medien-tuerkische-armee-greift-ziele-syrien.html#.A1000145




http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16361868-medien-tuerkische-armee-greift-ziele-syrien.html#.A1000107

Und selbstverständlich muß die Türkei reagieren.

Weil es nun aber die Türken sind, welche sich wehren, kommen die Islamophoben und Türkenhasser natürlich in Wallungen und machen aus Akcakale gar eine "Sender-Gleiwitz-Angriff"-Nummer. Damals beschuldigten die Nazis Polen des Überfalls, in Wahrheit war es die SS. Und nun war es angeblich die Türken selber oder die Nato, welche Akcakale angriff und nicht Syrien.