PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechts"Extreme" aus der Bundeswehr raus?!



Elmo allein zu Hause
03.10.2012, 17:27
Afghanistan: Rechtsextremer Offizier soll für Bundeswehr im Einsatz sein!

In Afghanistan soll ein Bundeswehr-Offizier dienen, den deutsche Sicherheitsbehörden als rechtsextrem einstufen. Das berichtet der "Stern". Der Militärische Abschirmdienst ist bereits eingeschaltet worden.

Muss es jetzt ein Verfahren geben und wenn er nach Hause kommt und wenn es früher schon solche fälle gegeben hat ?!

Bürger in Uniform...



Bürger in Uniform - da kommen mir Erinnerungen an die BW-Zeit. Ich "diente" meine W18 80/81 bei den Jägern im Saarland ab und wie bereits Peter Lublewski erwähnte, viele meiner Vorgesetzten waren gut rechts. Wir hatten einen OFw der seine Bude voll mit NS-Artefakten ausstaffiert hatte. Da hingen Hakenkreuzfahne, Uniformteile, Orden, Waffen und alles was das rechte Herz noch so begehrte. Das wussten alle - auch die Vorgesetzten. Er lief nur in Knobelbecher-Stiefeln rum. Sein BW-Koppel war poliert und darin war der Spruch Blut u. Ehre eingraviert. Dieser OFw war natürlich kein Einzelfall. Ich war (leider) in der gleichen Kompanie und bekam das tagtäglich mit. Als LKW-Fahrer hatte ich oft die Vorgesetzten mit im Führerhaus und ich erinnere mich an einen Vorfall in Baumholder. Wir waren dort auf dem Truppenübungsplatz. Ich fuhr mit dem Unimog durch das weitläufige Gelände - mit im Führerhaus der besagte OFw. An einem Zebrastreifen gingen mehrere farbige Kinder über die Straße. Der OFw meinte: OG geben sie Gas, das könnten morgen schon ihre Feinde sein. Dieses als Scherz gemeinte Statement sprach allerdings tief aus der Seele dieses Vorgesetzten. Ja so erlebte ich meine BW-Zeit. Keine Ahnung was sich in den letzten Jahren „Staatsbürger in Uniform“ getan hat – ich kann mir vorstellen, dass ich die Sache nicht gebessert hat. Wo sonst können kleine Nazis ihre Neigungen besser ausleben als beim Militär?


optional



Wenn dem so ist sollte sicher darüber nachgedacht werden diesen Bundeswehr-Offizier aus dem Dienst zu entlassen.Allerdingst muß man auch dazu sagen das es in Afghanistan wenig Sinn macht demokratische Werte zu verteiligen.Dieser Krieg ist die reinste Verschwendung von Steuergelder .Es ist wie überall im Nahen Osten.Wer denkt dort könnte jemals eine säkulare Demokratie entstehen wird bitter enttäucht werden.Wer meint man müßte dort nur Terroristen und Talibane unschädlich machen um dort ein demokratisches Rechtssystem zu schaffen ist gründlich auf dem Holzweg.Der übersieht schlicht und einfach die vorherschende Ideologie in diesem Land.Dies ist der Islam und der hat mit Demokratischen Werten überhaupt nichts zu tun.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/rechtsextremer-offizier-soll-fuer-die-bundeswehr-im-einsatz-sein-a-859288.html

Rumburak
03.10.2012, 17:27
Ich bin entsetzt und ein Stück weit betroffen...

D-Moll
03.10.2012, 17:37
Hat die westliche DemokraitieInquisition wieder mal ein neues Opfer (Hexer/Hexen) gefunden.

Wie unerträglich müssen sich bei einem Rechten in der Bundeswehr ,die armen deutschen Bürger wohl fühlen. Es gibt kaum schlimmeres als einen Rechten. Ja jA :D:cool::)):blabla:

Pappenheimer
03.10.2012, 17:40
Ich faende einen Gruenen in BW-Uniform schlimmer. Bei den Gruenen muss man befuerchten dass die bei all ihrem Deutschlandhass auf die eigenen Leute schiessen.

latrop
03.10.2012, 17:41
Das, was Elmo sagt, ist aber nicht Standart in der Bw.

In D herrscht z.Zt. Nazi-Phobie !!

Da sollte man sich lieber um Leute wie den W.H. kümmern, (was war der - Hauptmann ?)auch wenn sie nur zur Reserve gehören. Diese Leute sind viel schlimmer.

Frumpel
03.10.2012, 18:27
In D herrscht zur Zeit keine Nazi-Phobie.

Die wird künstlich von gewissen Kreisen erzeugt und am Laufen gehalten. Die einen wollen an die Fleischtöpfe der zig Millionen Euro des "Kampfs gegen Rechts", die anderen wollen von ihrer eigenen Euro-Politik ablenken, die dritten sehen sich traditionell dem Beißrefelex des internationalen gegen den nationalen Sozialismus verpflichtet usw. usf.. Und der Axel Springer-Verlag und seine Schreiberlinge erhalten ihre Anweisungen sowieso aus Jerusalem. Die Liste über die unterschiedlichsten Motive lässt sich weiter führen. Der Stern/Spiegel selber ist Gossenjournaille fernab von Qualitätsjournalismus und unabhängiger Berichterstattung mit dunkelroter Haß-Ideologie auf Papier gepresst.

Langwitsch
03.10.2012, 19:18
Auch der MAD war schon bei mir zu Besuch, jedoch hat mich mein Kumpel bestens auf diesen Besuch vorbereitet.

Quo vadis
03.10.2012, 19:26
Den brauchen wir hier in Deutschland, nicht dass dieser wertvolle Mensch noch für die Interessen Usraöls dort unten ins Gras beißt. An seiner statt empfehle ich glühende Usraelverehrer wie haihunter in den Krieg zu schicken.

Sprecher
03.10.2012, 19:53
Den brauchen wir hier in Deutschland, nicht dass dieser wertvolle Mensch noch für die Interessen Usraöls dort unten ins Gras beißt. An seiner statt empfehle ich glühende Usraelverehrer wie haihunter in den Krieg zu schicken.

Ich fürchte mit solchen Maulhelden kann USrael im Ernstfall nichts anfangen :D
Ohne pöhse Nazis wäre es übrigens nach dem Krieg gar nicht möglich gewesen die Bundeswehr aufzubauen. Und grünlinke Gutmenschen werden im Ernstfall wohl kaum als ernstzunehmende Kämpfer zu gebrauchen sein.

Gawen
03.10.2012, 20:23
Ich bin entsetzt und ein Stück weit betroffen...

Lass uns eine Licherkette aufmachen! Das ist alles zu viel für mich!

"Meine Herrrrn, die Bundeswehr hat kein Feindbild! Graben Sie sich nach Osten ein! Ausführung, Ende!" :D

Elmo allein zu Hause
05.10.2012, 11:17
Also wenn es diesen ominösen "Rechtsextremen" Soldaten überhaupt gibt was hat er den verbrochen?!

Und seit wann ist eine Ideologische Ansicht entscheidend wer dienen darf und wer nicht?