PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Jahr, 9 Monate Gefängnis für Axel Reitz



Gärtner
09.09.2005, 20:35
Pulheimer Neonazi verurteilt
Wegen Volksverhetzung hat das Bochumer Landgericht den Pulheimer Neonazi Axel Reitz zu einem Jahr und 9 Monaten Gefängnis verurteilt. Bei einer Kundgebung in Bochum hatte der Angeklagte im Juni 2004 eine antisemitische Hetzrede gehalten. Ausdrücklich kritisierte der Vorsitzende Richter im Urteil, dass der 22-jährige wegen ähnlicher Straftaten bisher nur Bewährungs- und Geldstrafen bekommen habe.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
WDR Fernsehen (http://www.wdr.de/studio/koeln/nachrichten/index.jhtml#TP654921)

Na, da werden sich die Knackis aber freuen:

http://www.zdf.de/ZDFde/img/63/0,1886,2062655,00.jpg
ZDF

Black Hawk
09.09.2005, 20:37
Da gab es doch gestern etwas über ihn auf EinsExtra oder so! Also der war schon tief rechts!

Reichsadler
09.09.2005, 20:43
Wie der immer rumgerannt hat, also das war ein Softie wie er im Buche steht...

Pirx
09.09.2005, 20:54
Ein sogenannntes Propagandadelikt. Das Wort klingt genauso faschistisch wie die dahinter stehende Rechtspraxis tatsächlich ist. Wie wär's eigentlich mal mit Meinungsfreiheit?

SAMURAI
09.09.2005, 20:57
Mann, da ist der Adolf mit seiner tatsächlich abgesessenen Festungshaft fürsorglich behandelt worden ! :rolleyes:

Nichtraucher
09.09.2005, 20:59
Ein sogenannntes Propagandadelikt. Das Wort klingt genauso faschistisch wie die dahinter stehende Rechtspraxis tatsächlich ist. Wie wär's eigentlich mal mit Meinungsfreiheit?

Ich persönlich halte die persönliche Ehre des Einzelnen für wichtiger. Und mit antisemitischen Hetzreden wird diese wohl stark angegriffen, oder bist du da anderer Meinung.

Touchdown
09.09.2005, 21:08
Ein sogenannntes Propagandadelikt. Das Wort klingt genauso faschistisch wie die dahinter stehende Rechtspraxis tatsächlich ist. Wie wär's eigentlich mal mit Meinungsfreiheit?
Die hat nun mal ihre Grenzen. Über ihr steht z.B. "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"

ThiloS
09.09.2005, 21:33
WDR Fernsehen (http://www.wdr.de/studio/koeln/nachrichten/index.jhtml#TP654921)

Na, da werden sich die Knackis aber freuen:

http://www.zdf.de/ZDFde/img/63/0,1886,2062655,00.jpg
ZDF

Jaja, lach nur, während andere Deutsche den Arsch hinhalten...

mggelheimer
09.09.2005, 21:44
Was ist eigentlich Antisemitisch. Die Rede von Hohmann wurde seinerzeit auch als Antisemitisch eingestuft. Kommt man für sowas echt hinter Gitter? Und was ist wenn ich meine Antichristliche Haltung öffentlich zu besten gebe, muss ich dann auch damit rechnen eingesperrt zu werden?

basti
09.09.2005, 21:45
WDR Fernsehen (http://www.wdr.de/studio/koeln/nachrichten/index.jhtml#TP654921)

Na, da werden sich die Knackis aber freuen:

http://www.zdf.de/ZDFde/img/63/0,1886,2062655,00.jpg
ZDF

in knast dürfte es wohl auch kameradschaften geben, deren schutz er sich bedienen kann.
außerdem zeichnet ihn die haft (für sympathisanten) als echten systemfeind aus. hier hat ihm die justiz einen bärendienst erwiesen.

Zitat:

Ich studiere das Leben und bin von Beruf Nazi. Meine Zukunft sehe ich entweder in einer Arrestzelle des Systems oder hinterm Schreibtisch als Politkommissar in einer neuen Ordnung.

Gruß,

- Axel Reitz -

ab und zu indymedia zu lesen ist nicht uninteressant.


Da gab es doch gestern etwas über ihn auf EinsExtra oder so! Also der war schon tief rechts!


der is nich 'rechts', sondern nach eigenem bekunden ein waschechter nazi.



Wie der immer rumgerannt hat, also das war ein Softie wie er im Buche steht...

ja, mit seinem mantel sah er schon putzig aus ... :))

ThiloS
09.09.2005, 21:53
Was ist eigentlich Antisemitisch. Die Rede von Hohmann wurde seinerzeit auch als Antisemitisch eingestuft. Kommt man für sowas echt hinter Gitter? Und was ist wenn ich meine Antichristliche Haltung öffentlich zu besten gebe, muss ich dann auch damit rechnen eingesperrt zu werden?

Jepp.

Wenn Du zum Beispiel lauthals zum Besten gibst, daß "der Unterschied zwischen Juden und Christen der ist, daß es die Juden schon hinter sich haben" oder behauptest, daß "die Christenschweine alle weggehören", dann kommst Du dafür ins Gefängnis.

Praetorianer
09.09.2005, 22:11
Und was ist wenn ich meine Antichristliche Haltung öffentlich zu besten gebe, muss ich dann auch damit rechnen eingesperrt zu werden?

Das fiele für mich nicht mehr unter Volksverhetzung, sondern unter Hochverrat, wer die protestantische Tradition der Vorgängergroßmachts Deutschlands so mit Füßen tritt, ist zweifelsohne ein Antideutscher :P

mggelheimer
09.09.2005, 22:40
Jepp.

Wenn Du zum Beispiel lauthals zum Besten gibst, daß "der Unterschied zwischen Juden und Christen der ist, daß es die Juden schon hinter sich haben" oder behauptest, daß "die Christenschweine alle weggehören", dann kommst Du dafür ins Gefängnis.

Hat denn der delinquent eine Analogie zu Christenschweine verwand?

dgrosfeu
09.09.2005, 23:24
mit dem typen und seinen freunden bin ich mal sbahn gefahren :D
die waren alle betrunken und haben sich über michael jackson lustig gemacht..

nur mal so am rande ^^

ThiloS
10.09.2005, 00:15
Hat denn der delinquent eine Analogie zu Christenschweine verwand?

Das weiß ich nicht. Vielleicht hat er auch nur behauptet, daß in der katholischen Kirche niemals Frauen als Hexen verbrannt wurden.

Stahlschmied
10.09.2005, 00:40
WDR Fernsehen (http://www.wdr.de/studio/koeln/nachrichten/index.jhtml#TP654921)

Na, da werden sich die Knackis aber freuen:

http://www.zdf.de/ZDFde/img/63/0,1886,2062655,00.jpg
ZDFIst doch wunderbar! Er ist ja Kühnen- und Röhmanhänger, das passt!

Gärtner
10.09.2005, 01:04
Ist doch wunderbar! Er ist ja Kühnen- und Röhmanhänger, das passt!
Ich wollte das vorhin nicht so deutlich betonen, aber gut: du hast recht. :2faces:

Pirx
10.09.2005, 06:24
Ich persönlich halte die persönliche Ehre des Einzelnen für wichtiger. Und mit antisemitischen Hetzreden wird diese wohl stark angegriffen, oder bist du da anderer Meinung.Nun kenne ich den Text der Rede nicht. Wenn sie persönliche Beleidigungen von Juden enthielt, stünden altehrwürdige und ausreichende Strafrechtsbestimmungen dafür bereit.

Aber in diesem Land wirst du juristisch verfolgt, wenn du öffentlich behauptest, dass in Auschwitz "nur" 900.000 Juden ermordet wurden. Wobei unseren fleissigen deutschen Richtern dabei entgeht, dass J.C. Pressac, einer der besten Auschwitzkenner (leider verstorben), eine noch niedrigere Zahl nennt. Wir leben im Zeitalter des pc-Faschismus.

derNeue
10.09.2005, 08:32
Was ist eigentlich Antisemitisch. Die Rede von Hohmann wurde seinerzeit auch als Antisemitisch eingestuft. Kommt man für sowas echt hinter Gitter? Und was ist wenn ich meine Antichristliche Haltung öffentlich zu besten gebe, muss ich dann auch damit rechnen eingesperrt zu werden?
Mal wieder der Gummiparagraph Volksverhetzung. 1 Jahr und neun Monate für das Halten einer Rede.. Die Angst muß groß sein.

LuckyLuke
10.09.2005, 08:39
Vor dem Pickelgesicht hat doch niemand Angst, allerdings war das Vorstrafenregister dieses Nazis wohl ausreichend lang.

Nichtraucher
10.09.2005, 10:39
Nun kenne ich den Text der Rede nicht. Wenn sie persönliche Beleidigungen von Juden enthielt, stünden altehrwürdige und ausreichende Strafrechtsbestimmungen dafür bereit.

Aber in diesem Land wirst du juristisch verfolgt, wenn du öffentlich behauptest, dass in Auschwitz "nur" 900.000 Juden ermordet wurden. Wobei unseren fleissigen deutschen Richtern dabei entgeht, dass J.C. Pressac, einer der besten Auschwitzkenner (leider verstorben), eine noch niedrigere Zahl nennt. Wir leben im Zeitalter des pc-Faschismus.

Das ist doch gut. So wird Holocaustleugnung wenigstens nicht salonfähig gemacht. :)

basti
10.09.2005, 10:39
Vor dem Pickelgesicht hat doch niemand Angst, allerdings war das Vorstrafenregister dieses Nazis wohl ausreichend lang.


er hat ja von der antifa schon ordentlich kassiert, wenn man den berichten von indymedia glauben schenken darf.
ich würde sagen, selbst schuld. wer sich als schmächtiges bürschchen so extrem profiliert, sollte nicht allein in einsamen straßen unterwegs sein. :gesetz: :D

Nichtraucher
10.09.2005, 10:41
Vor dem Pickelgesicht hat doch niemand Angst, allerdings war das Vorstrafenregister dieses Nazis wohl ausreichend lang.

Würde man diesem Milchbubi gar nicht zutrauen. Wahrscheinlich wollte er durch die Nazigesinnung seine Minderwertigkeitskomplexe überspielen (dann denkt er sich z.B.:"Und wenn dieser Neger schon öfters gefickt hat als ich, dafür bin ich wenigstens ein Herrenmensch und er nicht.")
:rolleyes:

Nichtraucher
10.09.2005, 10:42
er hat ja von der antifa schon ordentlich kassiert, wenn man den berichten von indymedia glauben schenken darf.
ich würde sagen, selbst schuld. wer sich als schmächtiges bürschchen so extrem profiliert, sollte nicht allein in einsamen straßen unterwegs sein. :gesetz: :D


Kann ich mal die Indymedia-Links einsehen? :)

basti
10.09.2005, 10:45
http://de.indymedia.org/2005/05/116618.shtml

http://de.indymedia.org/2005/04/111938.shtml

in den kommentaren.

LuckyLuke
10.09.2005, 10:47
Würde man diesem Milchbubi gar nicht zutrauen. Wahrscheinlich wollte er durch die Nazigesinnung seine Minderwertigkeitskomplexe überspielen (dann denkt er sich z.B.:"Und wenn dieser Neger schon öfters gefickt hat als ich, dafür bin ich wenigstens ein Herrenmensch und er nicht.")
:rolleyes:
Naja, in deutschen Knästen geht es ja eher multikulturell zu.

Eine Chance auf Besserung ?

Nichtraucher
10.09.2005, 11:00
Naja, in deutschen Knästen geht es ja eher multikulturell zu.

Eine Chance auf Besserung ?


Ich hoffe es. Allerdings glaube ich, dass er in der Hierarchie ziemlich weit unten sein wird und den "Neger" für so manche Albaner und Russen spielen darf. Aber ganz ehrlich: Ich habe irgendwo Mitleid mit dem Bübchen. Schau ihn dir doch mal an:

http://media.de.indymedia.org/images/2005/04/111943.jpg

Der kann nicht mal eine Rede halten, geschweige denn irgendjemandem physisch etwas entgegensetzen. Selbst mein 15-jähriger Bruder würde den zerlegen. Wahrscheinlich war er auch immer der Prügelknabe, bis er die Nazis entdeckte und dort "Kameraden" und ein klein wenig Anerkennung fand. Ich glaube, dass er nicht wirklich ein Nazi ist. Er hat sich wahrscheinlich die ganze Ideologie eingehämmert um sich von den anderen Leuten abzugrenzen. Höchstwahrscheinlich hat er nicht viel Selbstbewusstsein und will sich dieses jetzt per Herrenmensch-Ideologie einreden. Hätte er mehr davon, wäre er vielleicht sogar ein aufrechter Demokrat wie ich geworden, wer weiß?!

Andererseits: Wer Redner auf Neonazidemos unter dem Motto "Keine Waffen für Israel!" ist, dem wünsche ich auch nichts anderes, als eine Zeitlang mal zusammen mit Russen und Albanern die Zelle teilen zu müssen. :2faces:

Baxter
10.09.2005, 11:03
WDR Fernsehen (http://www.wdr.de/studio/koeln/nachrichten/index.jhtml#TP654921)

Na, da werden sich die Knackis aber freuen:

http://www.zdf.de/ZDFde/img/63/0,1886,2062655,00.jpg
ZDF


Ein kleingeist der in der Vergangenheit lebt. Mit Heil Hitler seine Kindheit verbracht hat und sich berufen fühlr ein Nazi zu sein.

Was ist daran besonderes davon laufen doch genugend auf unseren Strassen rum. !

die Haftstraffe ist in seinen Kreisen doch eher eine Auszeichnung, das einzig gute wir werden ihn nicht mehr in der Öffentlichkeit ertragen müssen.

Wenn auch nur für kurze Zeit.

Seine Kumpels aus zb. Bochum werden aber dafür sorgen das die Hetzte kein Ende findet.

Finde es aber gut das er mal ne zeitlang auf Staatskosten verpflegt wird.

Da weis ich doch wofür Steuern auch wirklich Gut sein können.

LuckyLuke
10.09.2005, 11:08
Ich hoffe es. Allerdings glaube ich, dass er in der Hierarchie ziemlich weit unten sein wird und den "Neger" für so manche Albaner und Russen spielen darf. Aber ganz ehrlich: Ich habe irgendwo Mitleid mit dem Bübchen. Schau ihn dir doch mal an:
Oh Mann, gibt es auch sowas wie germanische Gartenzwerge ?

:))

basti
10.09.2005, 11:10
Finde es aber gut das er mal ne zeitlang auf Staatskosten verpflegt wird.

Da weis ich doch wofür Steuern auch wirklich Gut sein können.


der is eh arbeitslos, von daher wirds für den staat wohl teuerer ...
wer weiß, vielleicht schreibt er im knast ein buch ... :D

Roberto Blanko
10.09.2005, 11:27
Er ist ihr Held - Brüder im Ungeist. Wir beobachten ein Führungstreffen der Organisation in Langen. Dort steht man zur Solidarität mit Saddam. Thomas Brehl, Kampfbund Deutscher Sozialisten: "Der Irak ist für uns von besonderer Bedeutung, weil mit Saddam Hussein an der Spitze des Irak ein Mensch steht, der uns schon in einigem an unseren Führer Adolf Hitler erinnert, der dieser gewaltigen Übermacht Amerikas trotzt, der nicht bereit ist, in die Knie zu gehen."

...

Axel Reitz, Kampfbund Deutscher Sozialisten: "Wir glauben auf dieser Erde alleine Adolf Hitler. Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat, wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns führt, der uns lenkt, und der uns sichtbar segnet. Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler."

...
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0...2018098,00.html


Abartig. Hitler- und Gottverehrung in einem Satz.

Ab in den Bau mit dem Burschen. Umso länger, desto besser.

Gruß
Roberto

Gärtner
10.09.2005, 12:53
der is eh arbeitslos, von daher wirds für den staat wohl teuerer ...
wer weiß, vielleicht schreibt er im knast ein buch ... :D
So ganz ohne Schnurrbart... ich weiß ja nicht.


Den Reitz haben zu Schulzeiten selbst die Mädels zwei Klassen unter ihm immer vermöbelt, und sowas kompensiert man eben gerne durch Herrenaffengehabe. So durchschaubar wie unerheblich.

Nichtraucher
10.09.2005, 14:05
So ganz ohne Schnurrbart... ich weiß ja nicht.


Den Reitz haben zu Schulzeiten selbst die Mädels zwei Klassen unter ihm immer vermöbelt, und sowas kompensiert man eben gerne durch Herrenaffengehabe. So durchschaubar wie unerheblich.

Woher weißt du das? 8o

Stahlschmied
10.09.2005, 14:12
Woher weißt du das? 8oDer Gelehrte war dabei. ;)

Biskra
10.09.2005, 15:01
So sieht also Monokulti aus:

http://media.de.indymedia.org/images/2005/05/116623.jpg


:rofl: :lach:

mggelheimer
10.09.2005, 15:04
Nein So:
http://www.aaens.dk/images/spor_i_monokultur.jpg

ThiloS
10.09.2005, 18:48
Wer sind eigentlich die beiden Typen im Vordergrund?

Ich meine den Einen im Mantel, der aussieht wie eine Mischung aus Satans Sohn und Mengeles Enkel und den Dicken mit der schäbigen Kleidung und dem unintelligenten Blick.

Sophisticated
10.09.2005, 18:51
Der Typ mit dem Ledermantel ist der Hammer... ich lach mich schlapp.

mfG

LuckyLuke
10.09.2005, 18:56
Wer sind eigentlich die beiden Typen im Vordergrund?

Ich meine den Einen im Mantel, der aussieht wie eine Mischung aus Satans Sohn und Mengeles Enkel und den Dicken mit der schäbigen Kleidung und dem unintelligenten Blick. Der Typ um den es hier geht?

Äh, die Kriminellenvisage rechts von dem ist Worch, (http://lexikon.idgr.de/w/w_o/worch-christian/worch-christian.php)links bestimmt ein verdienter 'Kämpfer' für Führer, Volk und.. was weiß ich

Biskra
10.09.2005, 19:55
Der in der Mitte ist Reitz. Ist einfach zu geil, oder?

basti
10.09.2005, 20:11
Der in der Mitte ist Reitz. Ist einfach zu geil, oder?


hättest du den typ live in der wdr-doku gesehen, hättest du dich wohl totgelacht ...
der kerl sieht in seinem mantel einfach nur lächerlich aus.
pech mit seiner statur hat er ja auch ... :))

Roter engel
10.09.2005, 21:03
WDR Fernsehen (http://www.wdr.de/studio/koeln/nachrichten/index.jhtml#TP654921)

Na, da werden sich die Knackis aber freuen:

http://www.zdf.de/ZDFde/img/63/0,1886,2062655,00.jpg
ZDF

Die Demokraten verherrlichen jetzt also Lynchjustiz?
Interessant.

Es ist doch wohl beschämend für unseren Staat, dass freie Meinungsäußerung mit Gefängnis bestraft wird. Also einfach mal die Klappe halten und lieber kleine Kinder vergewaltigen, läuft doch fast auf dasselbe hinaus.
Geile Justiz, geiler Staat, geile Gesellschaft.

Roter engel
10.09.2005, 21:05
Ich persönlich halte die persönliche Ehre des Einzelnen für wichtiger. Und mit antisemitischen Hetzreden wird diese wohl stark angegriffen, oder bist du da anderer Meinung.

Du bist lediglich für die Unantastbarkeit von Israelis und Juden. Dein Mitgefühl hört doch bei Palästinern sofort auf.
Kritik an Juden ist doch auch Hetze, oder?

Nichtraucher
10.09.2005, 21:08
Kritik an Juden ist doch auch Hetze, oder?

Ich bin mir sicher, dass dieses Nazischwein etwas mehr als "Kritik an Juden" geübt hat.

Roter engel
10.09.2005, 21:09
Ich bin mir sicher, dass dieses Nazischwein etwas mehr als "Kritik an Juden" geübt hat.

Na und. Wo ist dein Problem?

Stahlschmied
10.09.2005, 21:20
hättest du den typ live in der wdr-doku gesehen, hättest du dich wohl totgelacht ...
der kerl sieht in seinem mantel einfach nur lächerlich aus.
pech mit seiner statur hat er ja auch ... :))Der Brechreitz hat nicht nur mit seiner Statur Pech gehabt, sondern auch mit dem, was man Gehirn nennt, wenn solche Aussagen "Papi, wenn ich mal größer bin will ich "Politkommissar" werden." (Sinngemäß) die Runde machen.

Gärtner
10.09.2005, 21:44
Der Gelehrte war dabei. ;)
Stimmt. Als Trainer der Mädchen-Judoka-Mannschaft. :D

~~~


Die Demokraten verherrlichen jetzt also Lynchjustiz?
Interessant.
Dir ist die alte Volksweisheit "Wer sich in Gefahr begibt..." bekannt?


Es ist doch wohl beschämend für unseren Staat, dass freie Meinungsäußerung mit Gefängnis bestraft wird. Also einfach mal die Klappe halten und lieber kleine Kinder vergewaltigen, läuft doch fast auf dasselbe hinaus.
Geile Justiz, geiler Staat, geile Gesellschaft.
Sehr schön, hier verstehen sich antisemitische Dummschwätzer von ganz rechts ("plutokratisches, zionistisches Weltjudentum") und von ganz links ("plutokratisches, zionistisches Weltjudentum"). Und mit dem Erschießen allfälliger Gegner nach der "Machtergreifung" bzw. "Revlotion" hatten bekanntlich beide keine Probleme.

Ein anschaulicher Beleg für die Stimmigkeit der Hufeisentheorie - allerdings auf allerniedrigsten Niveau. Hier wuchert zusammen, was zusammengehört.



Du kannst ihn ja im Knast besuchen und dann ein bißchen mit ihm kuscheln.

ceyilmaz
10.09.2005, 21:52
Sie wissen nicht was sie tun.
Viel Spaß im Knast.
Viel Zeit zum Nachdenken, Denken was ist das?

Nichtraucher
10.09.2005, 23:11
Na und. Wo ist dein Problem?

Mein Problem ist, dass ich allergisch auf antisemitische Hetze reagiere.

Roter engel
10.09.2005, 23:15
Mein Problem ist, dass ich allergisch auf antisemitische Hetze reagiere.
Warum? Du gestehst doch palästinensern nicht mal im geringsten menschenrecht zu.

Nichtraucher
10.09.2005, 23:17
Warum?

Warum ich keine antisemitischen Aussagen mag? Weil ich ein aufgeklärter Mensch bin.


Du gestehst doch palästinensern nicht mal im geringsten menschenrecht zu.

Wie kommst du darauf?

mggelheimer
10.09.2005, 23:34
Hier sehen wir ein eindrucksvolles Beispiel für die Dynamik der Massen.(Le Bon lässt grüßen) Selbst Hobbychauvinisten wie Stahlschmied schließen sich der Maße an wenn zum "Moralisch gerechtfertigten" Halali geblasen wird.

Ich persönlich habe Mitleid mit ihm, - nicht weil ich mit seinem Weltbild sympathisiere - ich war schon oftmals erstaunt wie man sich derart der Realität verschließen kann um in seiner eigenen braunen Welt zu leben (FW-Forum). Nein!
In meinen Augen ist er trotz seines wahnhaften Weltbildes ein intelligenter eloquenter Jugendlicher, der an die Falschen Leute zur falschen Zeit geraten ist. Nicht nur das man ihn dafür nicht bestrafen kann, das ganze wird noch in viel stärkerem Maße zu einer Trotzreaktion führen, auch wollte mir noch nie eingeleuchtet wie man eine Überzeugung juristisch ahnden kann.

In meinen Augen ist der ein Fall für den Psychologen und nicht für den Knast.

Roter engel
11.09.2005, 00:34
Wie kommst du darauf?

Ich beobachte dich schon seit längerem

Nichtraucher
11.09.2005, 00:36
Ich beobachte dich schon seit längerem

Ich dich auch:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12983

Roter engel
11.09.2005, 00:38
Ich dich auch:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12983

Sie Perverser!!! :D

Stahlschmied
11.09.2005, 00:50
Hier sehen wir ein eindrucksvolles Beispiel für die Dynamik der Massen.(Le Bon lässt grüßen) Selbst Hobbychauvinisten wie Stahlschmied schließen sich der Maße an wenn zum "Moralisch gerechtfertigten" Halali geblasen wird.Quatschkopf. Ich habe nichts übrig für Kühnisten und Röhmlinge. Das ist alles.

Roter engel
11.09.2005, 00:53
Quatschkopf. Ich habe nichts übrig für Kühnisten und Röhmlinge. Das ist alles.

Sie sind bestimmt vom VS oder lassen sie sich bezahlen?

Nichtraucher
11.09.2005, 00:59
Sie Perverser!!! :D

Im Internet ist es üblich, sich zu duzen, insofern man nicht unter realem Namen auftritt.

לילה טוב

Stahlschmied
11.09.2005, 01:43
Sie sind bestimmt vom VS oder lassen sie sich bezahlen?Klar bin ich bezahlter Geheimdienstler. Ich bin nur hier um die Kommunisten zu bespitzeln und zu beschnuppern. Dass ihr mir ja keinen Dreck macht!

Stahlschmied
11.09.2005, 01:44
Im Internet ist es üblich, sich zu duzen, insofern man nicht unter realem Namen auftritt.

לילה טובWoher soll Roter Engel wissen ob Nichtraucher nicht ihr realer Name ist?

Roter engel
11.09.2005, 01:47
Klar bin ich bezahlter Geheimdienstler. Ich bin nur hier um die Kommunisten zu bespitzeln und zu beschnuppern. Dass ihr mir ja keinen Dreck macht!

Wir arbeiten wesentlich sauberer als ihr :))

Roter engel
11.09.2005, 01:48
Woher soll Roter Engel wissen ob Nichtraucher nicht ihr realer Name ist?
Wie? Das ist nicht sein realer name? Ich bin geschockt...

Stahlschmied
11.09.2005, 01:50
Wir arbeiten wesentlich sauberer als ihr :))*Beamtenbeleidigung... Roter engel aufschreib*

Roter engel
11.09.2005, 01:50
*Beamtenbeleidigung... Roter engel aufschreib*

Bist du jetzt auch geschockt, wenn ich dir gestehe, dass Roter Engel nicht mein richtiger Name is :D

Stahlschmied
11.09.2005, 01:55
Bist du jetzt auch geschockt, wenn ich dir gestehe, dass Roter Engel nicht mein richtiger Name is :DWaaaaaaaaaaaaas? 8o

Roter engel
11.09.2005, 01:55
Waaaaaaaaaaaaas? 8o
:)) roter engel

Gärtner
11.09.2005, 02:26
In meinen Augen ist der ein Fall für den Psychologen und nicht für den Knast.
Jetzt mal ehrlich: Wenn das Gericht auf verminderte geistige Zurechnungsfähigkeit erkannt und den Knaben anstatt in den Knast in die Klapse geschickt hätte, wäre sofort genauso das Geheul losgegangen ("Ist ja wie bei den Sowjets!").

Ich persönlich meine auch, daß der Junge in seiner Bedeutung völlig überschätzt wird. Andererseits hat das Urteil ja auch den Charakter eines statuierten Exempels. Das hätte ich mir für Leute wie Worch sehr viel eher gewünscht.

Irmingsul
11.09.2005, 07:37
Ich persönlich halte die persönliche Ehre des Einzelnen für wichtiger. Und mit antisemitischen Hetzreden wird diese wohl stark angegriffen, oder bist du da anderer Meinung.
Naja, mit den Antideutschen Hetzreden des Paolo Pinkel, oder der Hetze die oft in der Kneset zu hören ist, ist es viel schlimmer bestellt. Man bedenke was für Lapalien reichen um ein "Volksverhätzer" zu werden. Wen hat er eigentlich verhätzt? Mich nicht...

Irmingsul
11.09.2005, 07:48
Die hat nun mal ihre Grenzen. Über ihr steht z.B. "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
Sie meinen die Würde des der meisten Menschen ist unantastbar. Wenn ein Soldatenfriedhof, ein Ehrenmal, oder ein Denkmal der der Waffen-SS geschändet wird, findet daß noch nicht einmal Resonanz im Lokalteil der Tageszeitung. Aber wehe dem auserwählten Volk ist eine Laus über die Leber gelaufen...
Was hat denn dieser "Neonazi so schlimmes gesagt?

Roter engel
11.09.2005, 09:31
Dir ist die alte Volksweisheit "Wer sich in Gefahr begibt..." bekannt?


Sehr schön, hier verstehen sich antisemitische Dummschwätzer von ganz rechts ("plutokratisches, zionistisches Weltjudentum") und von ganz links ("plutokratisches, zionistisches Weltjudentum"). Und mit dem Erschießen allfälliger Gegner nach der "Machtergreifung" bzw. "Revlotion" hatten bekanntlich beide keine Probleme.

Ein anschaulicher Beleg für die Stimmigkeit der Hufeisentheorie - allerdings auf allerniedrigsten Niveau. Hier wuchert zusammen, was zusammengehört.



Du kannst ihn ja im Knast besuchen und dann ein bißchen mit ihm kuscheln.

Der hat mit Lynchjustiz zu rechnen? Worauf willst du hinaus? Dass gerade du dich für Sozialdarwinismus(in Gefängnissen) aussprichst.


Wie kann ein Kommunist Antisemit sein, wenn er Marx und Trotzki vergöttert?
Die Erschießungen waren Systemfehler und Unfälle.

Sie haben doch wohl hoffentlich keine Historikerkarriere angestrebt, oder?
Ich befürchte nämlich, dass dort Differenzieren notwendig wird.
Da du nicht differenzieren kannst und lediglich pauschalisierst, bist u hier der Rassist.
Und wer hat denn die Befehle ausgeführt (beim Holocaust, während des Stalinismus)? Extremisten oder doch übereifrige Bürokraten wie Eichmann?
Und wer tritt als übereifriger "Demokrat" für Selbstjustiz, Sozialdarwinismus und Lynchjustiz ein? Ich oder du!

Jaja, mir sind erliche Extremisten lieber als dieses opportunistisches Mitläuferpack.
Und es tut mir leid, dass ich Meinungsfreiheit verlange und es auch andersdenkenden zugestehe.

Baxter
11.09.2005, 10:52
Der hat mit Lynchjustiz zu rechnen? Worauf willst du hinaus? Dass gerade du dich für Sozialdarwinismus(in Gefängnissen) aussprichst.


Wie kann ein Kommunist Antisemit sein, wenn er Marx und Trotzki vergöttert?
Die Erschießungen waren Systemfehler und Unfälle.



Jaja, mir sind erliche Extremisten lieber als dieses opportunistisches Mitläuferpack.
Und es tut mir leid, dass ich Meinungsfreiheit verlange und es auch andersdenkenden zugestehe.


Genosse dein Verhalten zeigt grobe Fehler auf es dient nicht unserer Sache

Du wirst dich morgen im Gulag / Stalag 14 melden und dort deine Arbeit verrichten.

Es lebe das Volk
gez

Stalin-Hitler

Praetorianer
11.09.2005, 12:01
Der hat mit Lynchjustiz zu rechnen? Worauf willst du hinaus? Dass gerade du dich für Sozialdarwinismus(in Gefängnissen) aussprichst.


In einem ordentlichen Gefängnis gibt es keine Lynchjustiz, zumindest nicht von Gefangenen an Gefangenen ... mal wieder ein Beweis dafür, dass wir mit solch kriminellem Pack viel zu milde umgehen. Das Ergebnis: Der Gefangene mit 1,50 m muß den Arsch hinhalten.
Dabei gäbe es durchaus Mittel und Wege Gefängnisvergewaltiger zur Räson zu bringen, aber nein, auch im Gefängnis gilt Täterschutz vor Opferschutz!


Wie kann ein Kommunist Antisemit sein, wenn er Marx und Trotzki vergöttert?


Wie kann ein Reichspropagandaminister Antisemit sein, der mit einer Jüdin gef ... hat?


Die Erschießungen waren Systemfehler und Unfälle.


Weshalb der Themensprung, warum sprichst du plötzlich von der Pinochet-Ära in Chile?


Sie haben doch wohl hoffentlich keine Historikerkarriere angestrebt, oder?
Ich befürchte nämlich, dass dort Differenzieren notwendig wird.
Da du nicht differenzieren kannst und lediglich pauschalisierst, bist u hier der Rassist.
Und wer hat denn die Befehle ausgeführt (beim Holocaust, während des Stalinismus)? Extremisten oder doch übereifrige Bürokraten wie Eichmann?
Und wer tritt als übereifriger "Demokrat" für Selbstjustiz, Sozialdarwinismus und Lynchjustiz ein? Ich oder du!


Die entschiedende Frage, die dieser Absatz aufwirft ist doch wohl "du" oder "Sie"!


Jaja, mir sind erliche Extremisten lieber als dieses opportunistisches Mitläuferpack.


Jaja, mir sind auch ehrliche Kapitalisten lieber, die zu ihrer sozialen Kälte stehen, kommt aber leider nicht gut an!


Und es tut mir leid, dass ich Meinungsfreiheit verlange und es auch andersdenkenden zugestehe.

Das ist ab einer gewissen Grenze ein Fehler, siehe die "Strauß-Bibel"!

Nichtraucher
11.09.2005, 12:28
Naja, mit den Antideutschen Hetzreden des Paolo Pinkel,

Friedman ist kein Antideutscher, nur zur Info.


oder der Hetze die oft in der Kneset zu hören ist,

Wovon sprichst du?


ist es viel schlimmer bestellt. Man bedenke was für Lapalien reichen um ein "Volksverhätzer" zu werden. Wen hat er eigentlich verhätzt? Mich nicht...

Was ist ein "Volksverhätzer"? ?(

Nichtraucher
11.09.2005, 12:31
Wie kann ein Kommunist Antisemit sein, wenn er Marx und Trotzki vergöttert?

1.) Marx war kein Jude, er hatte nur jüdische Vorfahren.
2.) Nicht jeder Kommi vergöttert Trotzki.


Die Erschießungen waren Systemfehler und Unfälle.

So wie der zweite Weltkrieg und Auschwitz. Waren halt Systemfehler und Unfälle. Beim nächsten Mal mache es die Nazis besser, versprochen. :rolleyes:

Uncle Marc
11.09.2005, 12:46
WDR Fernsehen (http://www.wdr.de/studio/koeln/nachrichten/index.jhtml#TP654921)

So, welche Rede hat er denn gehalten?

Ich moechte mir gerne mal mein EIGENES Urteil darueber bilden,
ob es eine Hetzrede war oder nicht!

Gedanken sind ja noch frei im Staate, und koennen nicht angezeigt werden!

Also will ich mal meinen Gedanken freien Lauf lassen, und ggf. meine Meinung schreiben, und ggf. nicht.,



Na, da werden sich die Knackis aber freuen:

http://www.zdf.de/ZDFde/img/63/0,1886,2062655,00.jpg
ZDF

21 Monate Knast fuer eine Rede, mit anderen Worten Worte, die Schall und Rauch sind!

Da ist ja der "Rechtsstaat" schlimmer als die Weimarer Republik,
wo der Führer fuer einen Putsch mit Einsatz von Waffen 12 Monate erhalten hatte!

"FEINER" RECHTSSTAAT!

Gruesse... :) :)

Nichtraucher
11.09.2005, 13:15
Nichtmal die Nazis scheinen den Kameraden Axel Reitz zu mögen:

http://forum.skadi.net/showthread.php?t=38438

karl martell
11.09.2005, 13:56
Ich glaube, wenn ich Reitz begegnen würde, würde ich den zusammenschlagen.

So ein widerlicher Giftzwerg befriedigt doch nur die Klischees derjenigen, die gegen eine rechte Alternative in diesem Land sind.

Reitz und Konsorten sind absolut kontraproduktiv.


---

Biskra
11.09.2005, 14:24
Im Internet ist es üblich, sich zu duzen, insofern man nicht unter realem Namen auftritt.

לילה טוב

אני לא מבין/ה

Nichtraucher
11.09.2005, 14:39
אני לא מבין/ה


אני מדבר רק קצת עברית

Biskra
11.09.2005, 15:09
אני מדבר רק קצת עברית

Ich gar keins. :2faces:

Shalömli,

Biskra

Angel of Retribution
11.09.2005, 16:18
Der Typ mit dem Ledermantel ist der Hammer... ich lach mich schlapp.

mfG
Den kenn ich doch!Hat mal bei ´ner Demo den Herrn Wroch eskorteit, als er in der Nähe von mir und anderen Gegendemonstranten mal zum Pissen musste. Ist dagestanden wie Bruce Lee persöhnlich! :lach: Wir haben uns so den Arsch abgelacht!

FlSpFx
11.09.2005, 16:22
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2005/2005-01-29-leverkusen-nazis/2005-01-29-1-7488.jpg
4 Nazi-Aufmarsch - Axel Reitz - fühlt sich bei einem vorbei fahrenden Zug genötigt, eine Bemerkung zu Auschwitz zu machen

Wie dumm ist der bitte? Den hätten sie gleich in Zug setzen sollen... -.-

Für sowas habe ich kein Verständnis!

Nichtraucher
11.09.2005, 17:42
Ich gar keins. :2faces:

Shalömli,

Biskra

אז אתה תצטרך ללמוד את זה

Baxter
11.09.2005, 18:49
Nichtmal die Nazis scheinen den Kameraden Axel Reitz zu mögen:

http://forum.skadi.net/showthread.php?t=38438


Sorry ist aus deinem Link aber nicht grade zu erkennen.

Da steht nicht Reitz ist Doof sondern Solidarität für Reit.

FlSpFx
11.09.2005, 18:54
@Baxter: Weiter unten stehts.

Aber was soll das aussagen. Is trotzdem ein schei** (entschunldigung) Nazi!

karl martell
11.09.2005, 19:36
Man kann es auch übertreiben mit dem Personenkult.

Die widmen dem Arsch mit Ohren bei Wikipedia schon mehr Platz als Nobelpreisträgern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Reitz

Wirklich lachhaft!


---

Gärtner
11.09.2005, 21:15
O-Ton Reitz:


"Wir glauben auf dieser Erde alleine Adolf Hitler. Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. ... Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler."


Also, ich glaube, das Jungchen hat einen ziemlichen Klaps. :)

karl martell
11.09.2005, 21:18
O-Ton Reitz:


"Wir glauben auf dieser Erde alleine Adolf Hitler. Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. ... Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler."


Also, ich glaube, das Jungchen hat einen ziemlichen Klaps. :)

Hier muss ich dir sogar mal zustimmen.

Der Kerl ist auch für Rechte absolut inakzeptabel und äusserst kontraproduktiv.


---

Gärtner
11.09.2005, 21:43
Hier muss ich dir sogar mal zustimmen.

Der Kerl ist auch für Rechte absolut inakzeptabel und äusserst kontraproduktiv.
Wobei ich, wie schon einmal festgestellt, sowieso finde, daß der Knabe viel zu ernst genommen wird.

Da gibt es Leute wie den Borchert oder den Worch, die ich wesentlich eher in dieser Weise vor dem Kadi erwartet hätte.

Baxter
12.09.2005, 09:56
Wobei ich, wie schon einmal festgestellt, sowieso finde, daß der Knabe viel zu ernst genommen wird.

Da gibt es Leute wie den Borchert oder den Worch, die ich wesentlich eher in dieser Weise vor dem Kadi erwartet hätte.


Ganz und gar richtig, aber die kriegen wir auch noch.!

Biskra
12.09.2005, 13:05
אז אתה תצטרך ללמוד את זה

Na, na, nich frech werden. :))

Baxter
12.09.2005, 13:12
Zitat von Irmingsul
Naja, mit den Antideutschen Hetzreden des Paolo Pinkel.

Lass mal den Friedmann in ruhe, das ist einer mit Rückrad !

Und was er privat macht oder gemacht hat, ist seine Sache und nicht deine.

Ich finde mehr Friedmänner in die Öffentlichkeit.

Der Fried-Mann ist ein Mann.

Baxter
12.09.2005, 13:13
im Vergleich zu Kohl oder wie all die Waffendealer Bestechungsgelder Amigos alle heisen.

Gärtner
12.09.2005, 13:24
Zitat von Irmingsul
Naja, mit den Antideutschen Hetzreden des Paolo Pinkel.

Lass mal den Friedmann in ruhe, das ist einer mit Rückrad !

Und was er privat macht oder gemacht hat, ist seine Sache und nicht deine.
Nein. Wer jahrelang auf penetranteste Weise den moralischen Saubermann gegeben hat, muß sich gefallen lassen, daß er an seinen Maßstäben gemessen wird.

Und wer kokst und Zwangsprostituierte "benutzt", ist moralisch bankrott gegangen.

Sein erhobener Zeigefinger ist seitdem immer ein bißchen mit weißem Puder bedeckt.

SAMURAI
12.09.2005, 15:36
Nein. Wer jahrelang auf penetranteste Weise den moralischen Saubermann gegeben hat, muß sich gefallen lassen, daß er an seinen Maßstäben gemessen wird.

Und wer kokst und Zwangsprostituierte "benutzt", ist moralisch bankrott gegangen.

Sein erhobener Zeigefinger ist seitdem immer ein bißchen mit weißem Puder bedeckt.

Er ruhe in Frieden ! Hoffentlich hören wir von ihm nichts mehr !

Nichtraucher
12.09.2005, 17:09
Nein. Wer jahrelang auf penetranteste Weise den moralischen Saubermann gegeben hat, muß sich gefallen lassen, daß er an seinen Maßstäben gemessen wird.

Hat er denn je anderen Drogenkonsum oder Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen zum Vorwurf gemacht?


Und wer kokst und Zwangsprostituierte "benutzt", ist moralisch bankrott gegangen.

Finde ich nicht. Ob er kokst ist ja wirklich seine Sache, genauso wie es meine Sache ist, ob ich mich gesund ernähre oder lieber zu Mc Donalds gehe. Und woher soll unser Michel Friedman denn wissen, ob die Nutten Zwangsprostituierte waren? Für mich ist er weiterhin oberste moralische Instanz.


Sein erhobener Zeigefinger ist seitdem immer ein bißchen mit weißem Puder bedeckt.

Da musst du mal ganz fest dran riechen. :D

Nichtraucher
12.09.2005, 17:17
Na, na, nich frech werden. :))


אסוב ותי

10 weitere Zeichen....

LuckyLuke
12.09.2005, 17:22
...die auch unter die Fremdsprachenregeln fallen.

Nichtraucher
12.09.2005, 17:32
...die auch unter die Fremdsprachenregeln fallen.

Welche Fremdsprachenregel?

Der Patriot
12.09.2005, 17:36
Wenn ein Staat Menschen wegen ihrer Meinung einsperrt, ist nicht der Eingesperrte der Verbrecher, sondern der Staat!

Biskra
12.09.2005, 17:52
אסוב ותי

10 weitere Zeichen....

איבערזעצונג?

LuckyLuke
12.09.2005, 18:06
Welche Fremdsprachenregel?
Das ich alles lösche, was ich nicht verstehe

:D

Biskra
12.09.2005, 18:50
Das ich alles lösche, was ich nicht verstehe

:D

Deutsch als Fremdsprache? :D

LuckyLuke
12.09.2005, 18:51
Gelegentlich...
:D

Baxter
13.09.2005, 00:22
Nein. Wer jahrelang auf penetranteste Weise den moralischen Saubermann gegeben hat, muß sich gefallen lassen, daß er an seinen Maßstäben gemessen wird.

Und wer kokst und Zwangsprostituierte "benutzt", ist moralisch bankrott gegangen.

Sein erhobener Zeigefinger ist seitdem immer ein bißchen mit weißem Puder bedeckt.

Ok er hat fehler begangen, so wie Kohl , Schreiber und , und, und.

Aber er war auch derjenige welcher, sich Öffentlich dazu bekannt hat und sich dafür entschuldigt hat. Obwohl er das nicht hätte machen müssen. Im gesgensatz zu Kohl und Co. Da wurde vertuscht verheimlicht unterschlagen und gelogen das sich die Balken noch heute biegen.

Und Friedmann was hat er gemacht, sich elend daneben benommen und es eingesehen. Und er war nachweislich drogenabhängig was ich als entschuldigung gelten lasse.

Was ist mit unseren Koksnasen im Parlament? Was ist mit unseren Saubermännern im Brüssler Europa-Parlament? Koksnasen und was glaubst du was die für ein Image haben alles Saubermänner die uns sogar noch regieren in ihrer Abgehobenen Koksbirne.

Wenn du streng sein willst sei es mit denen die uns regieren , nicht mit denen die uns Unterhalten. Friedmann ist einer der uns deutschen die Hand gereicht hat.

Und das sage ich als nicht Jude.!! sondern als Objektiver beobachter.

malnachdenken
13.09.2005, 07:02
Wenn ein Staat Menschen wegen ihrer Meinung einsperrt, ist nicht der Eingesperrte der Verbrecher, sondern der Staat!


zwischen meinung habe und anderen seine meinung vorposaunen und dabei noch heil hitler oder dergleichen zu rufen, ist ein unterschied.

mggelheimer
13.09.2005, 09:56
Friedmann ist einer der uns deutschen die Hand gereicht hat.
Friedman ist kein Deutscher?

Baxter
13.09.2005, 12:20
Friedman ist kein Deutscher?


Ich dachte immer er sei Jüdisch, da er ja auch im Zentralrat der Juden war.

Ob er da jude sein muss ??

mggelheimer
13.09.2005, 22:50
Ich dachte immer er sei Jüdisch, da er ja auch im Zentralrat der Juden war.

Ob er da jude sein muss ??
Achso, wenn er also Jude ist kann er kein Deutscher sein. Ich dachte das sind so die Sprüche von Reitz und konsorten?

spongebob goebbels
14.09.2005, 00:52
Hier muss ich dir sogar mal zustimmen.

Der Kerl ist auch für Rechte absolut inakzeptabel und äusserst kontraproduktiv.

---
richtig, und schon alleine deshalb sollte man ihn in freiheit seinen quatsch verbreiten lassen.

so doof ist selbst der dümmste teil der rtl2 - kucker nicht, dass sie auf den reinfallen.

ein eigener fernsehkanal wäre eigentlich genial. :D

Hunne
14.09.2005, 07:41
Das ich alles lösche, was ich nicht verstehe

:D
Hmm, dann bleibt hier wohl nicht mehr viel übrig.

Baxter
14.09.2005, 09:50
Achso, wenn er also Jude ist kann er kein Deutscher sein. Ich dachte das sind so die Sprüche von Reitz und konsorten?


Ok ich weiss nicht 100% welche Nationalität Friedmann hat oder hatte.

Und es war mir auch immer egal.

Ich sehe ihn als mensch und schätze ihn als solchen.

Wenn er die Deutsche Staatsbürgerschaft hat, würde ich ihn gerne zur Wahl als Bundeskanzler stellen.

mggelheimer
14.09.2005, 09:52
Ok ich weiss nicht 100% welche Nationalität Friedmann hat oder hatte.

Und es war mir auch immer egal.

Ich habe ihn als mensch gesehen und geschätzt.
Ja, und als Mensch ist er ein schmieriger Charakterlump http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/HBLAA_9ayXb.jpg

spongebob goebbels
14.09.2005, 11:00
Wenn er die Deutsche Staatsbürgerschaft hat, würde ich ihn gerne zur Wahl als Bundeskanzler stellen.
meinst du das ernst?

Baxter
14.09.2005, 14:17
Ja, und als Mensch ist er ein schmieriger Charakterlump http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/HBLAA_9ayXb.jpg


Warum Schmieriger Charakterlump??

Was hat er denn getan um so bezeichnet zu werden. ??

mggelheimer
14.09.2005, 14:41
Warum Schmieriger Charakterlump??

Was hat er denn getan um so bezeichnet zu werden. ??

Z.B. sich an Frauen die gegen ihren Willen zur Prostitution gezwungen wurden vergangen.

malnachdenken
14.09.2005, 15:38
Z.B. sich an Frauen die gegen ihren Willen zur Prostitution gezwungen wurden vergangen.


loooooooool was für ein grund.

als wenn eine prostituierte sagen würde "sorry, aber ich muss dir vorher noch sagen, dass das alles gegen meinen willen läuft.... ach ja und es kostet 100€ die stunde" :)) :)) :))

Praetorianer
14.09.2005, 15:50
loooooooool was für ein grund.

als wenn eine prostituierte sagen würde "sorry, aber ich muss dir vorher noch sagen, dass das alles gegen meinen willen läuft.... ach ja und es kostet 100€ die stunde" :)) :)) :))


Sicherlich, Herr Friedman wollte ins Branchenbuch schauen nach einem guten Teehändler in Frankfurt, hat sich verguckt und ist deswegen an einen Menschenhändler geraten, bei dem er sich als Paolo Pinkel vorgestellt hat, weil ihm seine Vorliebe für die edelsten Teesorten sehr peinlich war - denn auf bescheidenes Auftreten, da legt er ja Wert!


Dieser bot ihm "heisse Ware" an, wobei Friedman an besonders hochwertige Auslese von Darjealing dachte und sich wahnsinnig freute, wobei es ihn auch nicht weiter überraschte, dass die Dienstleistung - er dachte dabei an die Übergabe der edlen Blätter - in einem Hotelzimmer stattfinden sollte.


Unter Drogenkonsum nahm er leider nicht wahr, dass die Damen Prostituierte waren, geschweige denn Zwangsprostituierte - er ging ja davon aus, der Menschenhändler, mit dem er regelmäßig telefoniert hatte, sei ein Teehändler.



Sag mal, wer soll das jetzt eigentlich abkaufen, Herr Friedman wußte nicht, das seien Zwangsprostituierte gewesen, häh?

Ich wüßte nicht mal, dass Friedman das behauptet hätte, vielleicht wohl wissend, dass so eine Räuberpistole niemand abkauft!


PS: Es sind übrigens Gesetzesvorhaben in der Diskussion, die ein solches Verhalten, wie es Herr Friedman an den Tag legte, strafrechtlich verfolgen sollen und sofern es sich um die wissentliche Inanspruchnahme von Zangsprostituierten handelt, halte ich das für sehr begrüßenswert!

mggelheimer
14.09.2005, 15:56
Sicherlich, Herr Friedman wollte ins Branchenbuch schauen nach einem guten Teehändler in Frankfurt, hat sich verguckt und ist deswegen an einen Menschenhändler geraten, bei dem er sich als Paolo Pinkel vorgestellt hat, weil ihm seine Vorliebe für die edelsten Teesorten sehr peinlich war - denn auf bescheidenes Auftreten, da legt er ja Wert!


Dieser bot ihm "heisse Ware" an, wobei Friedman an besonders hochwertige Auslese von Darjealing dachte und sich wahnsinnig freute, wobei es ihn auch nicht weiter überraschte, dass die Dienstleistung - er dachte dabei an die Übergabe der edlen Blätter - in einem Hotelzimmer stattfinden sollte.


Unter Drogenkonsum nahm er leider nicht wahr, dass die Damen Prostituierte waren, geschweige denn Zwangsprostituierte - er ging ja davon aus, der Menschenhändler, mit dem er regelmäßig telefoniert hatte, sei ein Teehändler.



Sag mal, wer soll das jetzt eigentlich abkaufen, Herr Friedman wußte nicht, das seien Zwangsprostituierte gewesen, häh?

Ich wüßte nicht mal, dass Friedman das behauptet hätte, vielleicht wohl wissend, dass so eine Räuberpistole niemand abkauft!
Guter Beitrag! kann ich mir ja eine Antwort sparen.

malnachdenken
14.09.2005, 16:02
Sicherlich, Herr Friedman wollte ins Branchenbuch schauen nach einem guten Teehändler in Frankfurt, hat sich verguckt und ist deswegen an einen Menschenhändler geraten, bei dem er sich als Paolo Pinkel vorgestellt hat, weil ihm seine Vorliebe für die edelsten Teesorten sehr peinlich war - denn auf bescheidenes Auftreten, da legt er ja Wert!


Dieser bot ihm "heisse Ware" an, wobei Friedman an besonders hochwertige Auslese von Darjealing dachte und sich wahnsinnig freute, wobei es ihn auch nicht weiter überraschte, dass die Dienstleistung - er dachte dabei an die Übergabe der edlen Blätter - in einem Hotelzimmer stattfinden sollte.


Unter Drogenkonsum nahm er leider nicht wahr, dass die Damen Prostituierte waren, geschweige denn Zwangsprostituierte - er ging ja davon aus, der Menschenhändler, mit dem er regelmäßig telefoniert hatte, sei ein Teehändler.



Sag mal, wer soll das jetzt eigentlich abkaufen, Herr Friedman wußte nicht, das seien Zwangsprostituierte gewesen, häh?

Ich wüßte nicht mal, dass Friedman das behauptet hätte, vielleicht wohl wissend, dass so eine Räuberpistole niemand abkauft!


PS: Es sind übrigens Gesetzesvorhaben in der Diskussion, die ein solches Verhalten, wie es Herr Friedman an den Tag legte, strafrechtlich verfolgen sollen und sofern es sich um die wissentliche Inanspruchnahme von Zangsprostituierten handelt, halte ich das für sehr begrüßenswert!


also ich kenne mich in deser branche nicht aus.
aber man kann echt garantierte zwangsprostituierte bestellen???
...was es alles gibt

Praetorianer
14.09.2005, 16:08
also ich kenne mich in deser branche nicht aus.


Du kennst dich eher mit dem Fall nicht aus, kann das sein?

Herr Friedman hat unter falschem Namen bei einem osteuropäischen Menschenhändler Prostituierte bestellt.

Wie bekommt er Kontakt zu solchen Gestalten und wenn das alles nur unwissentlich und ein Versehen war, wieso sagt er das dann nicht in seinem öffentlichten Statement??

Nichtraucher
14.09.2005, 16:59
Du kennst dich eher mit dem Fall nicht aus, kann das sein?

Herr Friedman hat unter falschem Namen bei einem osteuropäischen Menschenhändler Prostituierte bestellt.

Wie bekommt er Kontakt zu solchen Gestalten und wenn das alles nur unwissentlich und ein Versehen war, wieso sagt er das dann nicht in seinem öffentlichten Statement??


Woher soll man denn wissen, ob das nun Zwangsprostituierte sind oder irgendwelche Mädels, die ihr Taschengeld aufbessern wollen? Da kann man Friedman wirklich keinen Vorwurf machen.

Praetorianer
14.09.2005, 17:08
Woher soll man denn wissen, ob das nun Zwangsprostituierte sind oder irgendwelche Mädels, die ihr Taschengeld aufbessern wollen? Da kann man Friedman wirklich keinen Vorwurf machen.

Warum antwortet der Freundeskreis Michel Friedman e.V.eigentlich nicht auf die entscheidenden Fragen:

1. Wieso behauptet so etwas nicht einmal Michel Friedman selber?
2. Wie ist er zu Kontakt zu den Menschenhändlern gekommen, bei denen er unter falschem Namen bestellte?

Da Herr Friedman nun weiß Gott nicht haarsträubend dumm oder naiv ist, gibt es wohl kaum eine andere Möglichkeit, als dass er das wußte.

Warum muß diese Personalie eigentlich wieder und wieder durchgekaut werden?

LuckyLuke
14.09.2005, 17:18
Paule ist noch nie mit Nutten und Koks erwischt worden ??

Nichtraucher
14.09.2005, 17:21
1. Wieso behauptet so etwas nicht einmal Michel Friedman selber?

Frag ihn. Er hat aber auch nie behauptet, er hätte es gewusst.


2. Wie ist er zu Kontakt zu den Menschenhändlern gekommen, bei denen er unter falschem Namen bestellte?

Das weiß er selbst wahrscheinlich am besten. Aber stell dir vor, solche Leute stellen auch Anzeigen in Zeitungen. Und dass er da als Prominenter nicht unter seinem echten Namen bestellen wird, ist irgendwie fast logisch, oder?

Praetorianer
14.09.2005, 17:25
Paule ist noch nie mit Nutten und Koks erwischt worden ??

Welcher Paule?

"Paule" = Schmähname des antisemitischen Hetzers "Samurai/myopfer" für Paul Spiegel?? Nein, der ist noch nie erwischt worden!

"Paule" = "Paolo Pinkel", Deckname für Michel Friedman, ja und nicht nur das, sondern es waren Zwansprostituierte, die er bei osteuropäischen Menschenhändlern eingekauft hat!

Wenn Paul Siegel die Dienstleistungen von Damen in Anspruch nähme, die diese auch freiwillig anbieten, wäre es mir auch ziemlich egal.



Frag ihn. Er hat aber auch nie behauptet, er hätte es gewusst.



Das weiß er selbst wahrscheinlich am besten. Aber stell dir vor, solche Leute stellen auch Anzeigen in Zeitungen. Und dass er da als Prominenter nicht unter seinem echten Namen bestellen wird, ist irgendwie fast logisch, oder?

Achso, es bleibt also bei der äußerst glaubhaften Version vom dummen Naivling. Es hindert dich niemand, an diese Story zu glauben, ich fürchte nur, du findest dabei wenige Mitgläubige, die 1 und 1 zusammenzählen können!

LuckyLuke
14.09.2005, 17:27
Heißt der nicht Ralph?

Praetorianer
14.09.2005, 17:30
Heißt der nicht Ralph?

Nein, Ralph Nader ist ein linker Spinner in den USA!

Nichtraucher
14.09.2005, 19:32
Heißt der nicht Ralph?


Meinst du Ralph Giordano? :)

Baxter
14.09.2005, 23:07
Sicherlich, Herr Friedman wollte ins Branchenbuch schauen nach einem guten Teehändler in Frankfurt, hat sich verguckt und ist deswegen an einen Menschenhändler geraten, bei dem er sich als Paolo Pinkel vorgestellt hat, weil ihm seine Vorliebe für die edelsten Teesorten sehr peinlich war - denn auf bescheidenes Auftreten, da legt er ja Wert!


Dieser bot ihm "heisse Ware" an, wobei Friedman an besonders hochwertige Auslese von Darjealing dachte und sich wahnsinnig freute, wobei es ihn auch nicht weiter überraschte, dass die Dienstleistung - er dachte dabei an die Übergabe der edlen Blätter - in einem Hotelzimmer stattfinden sollte.


Unter Drogenkonsum nahm er leider nicht wahr, dass die Damen Prostituierte waren, geschweige denn Zwangsprostituierte - er ging ja davon aus, der Menschenhändler, mit dem er regelmäßig telefoniert hatte, sei ein Teehändler.



Sag mal, wer soll das jetzt eigentlich abkaufen, Herr Friedman wußte nicht, das seien Zwangsprostituierte gewesen, häh?

Ich wüßte nicht mal, dass Friedman das behauptet hätte, vielleicht wohl wissend, dass so eine Räuberpistole niemand abkauft!


PS: Es sind übrigens Gesetzesvorhaben in der Diskussion, die ein solches Verhalten, wie es Herr Friedman an den Tag legte, strafrechtlich verfolgen sollen und sofern es sich um die wissentliche Inanspruchnahme von Zangsprostituierten handelt, halte ich das für sehr begrüßenswert!


Ja er hat Gekokst, ja er hat Nutten eingekauft.

Die Möglichkeit wurde ihm von Fischer ja durch die leichte einreise aus der Ukraine gradezu Aufgezwungen. ( war ein Witz ? )

Aber wenn du so dermaßen auf seinen Kokskonsum gehst, dann sag mir mal bitte warum REGT sich bis heute keiner auf das in unserem Bundestag Gekokst wird.

Ich habe bis heute von keiner Polizeilichen untersuchung geschweige denn von einer Razia gehört.

Das ist mehr als bedenklich.!!

Friedmann hat das gemacht was jedem Menschen passieren kann, Drogen und frauen. Er wurde erwischt , abgeurteilt und somit ist die Sache abgeschlossen.

Die Kokser in unserem Parlament laufen immernoch zugedröhnt durch die Gegend und ob die sich dann grade auf Koks nicht auch mal ne " Nutte " gönnen. ?? Glaubst du die sagen ihren richtigen Namen und fragen nach , bist du eine Zwangsprostituierte.?? JA bestimmt.

Das muss uns erschrecken und nicht Friedmann.

Praetorianer
15.09.2005, 11:37
Ja er hat Gekokst, ja er hat Nutten eingekauft.

Die Möglichkeit wurde ihm von Fischer ja durch die leichte einreise aus der Ukraine gradezu Aufgezwungen. ( war ein Witz ? )

Aber wenn du so dermaßen auf seinen Kokskonsum gehst, dann sag mir mal bitte warum REGT sich bis heute keiner auf das in unserem Bundestag Gekokst wird.

Ich habe bis heute von keiner Polizeilichen untersuchung geschweige denn von einer Razia gehört.

Das ist mehr als bedenklich.!!

Friedmann hat das gemacht was jedem Menschen passieren kann, Drogen und frauen. Er wurde erwischt , abgeurteilt und somit ist die Sache abgeschlossen.

Die Kokser in unserem Parlament laufen immernoch zugedröhnt durch die Gegend und ob die sich dann grade auf Koks nicht auch mal ne " Nutte " gönnen. ?? Glaubst du die sagen ihren richtigen Namen und fragen nach , bist du eine Zwangsprostituierte.?? JA bestimmt.

Das muss uns erschrecken und nicht Friedmann.

Es regt mich überhaupt nicht sonderlich auf, ich frage mich nur, warum man so einen nun unbedingt zum Bundekanzler machen will, wie du und scheinbar einige andere auch.

Ich könnte genausogut Manfred Kanther vorschlagen oder den Schiedsrichterbetrüger Robert Hoyczer, nur dass dann verständlicherweise alle die Hände über den Kopf zusammenschlügen.
Letzterer bedauert auch seine Sünde und wahrlich sind sie bei dem immerhin eher noch Jugendsünden als bei Friedman.

Ich glaube es schlicht und ergreifend auch nicht, dass Friedman keine Ahnung davon hatte, worin er da verwickelt war, zumal er nicht einmal so etwas behauptet hat.

Friedman ist ein guter Moderator, wenn es darum geht, Politikern auf den Zahn zu fühlen und Widersprüche in ihrer Argumentation aufzudecken, als Bundeskanzler will ich ihn nicht geschenkt haben!

Baxter
15.09.2005, 11:37
meinst du das ernst?


Jo dann werden Drogen auch in Deutschland zugelassen

Baxter
16.09.2005, 00:18
Es regt mich überhaupt nicht sonderlich auf, ich frage mich nur, warum man so einen nun unbedingt zum Bundekanzler machen will, wie du und scheinbar einige andere auch.

Ich könnte genausogut Manfred Kanther vorschlagen oder den Schiedsrichterbetrüger Robert Hoyczer, nur dass dann verständlicherweise alle die Hände über den Kopf zusammenschlügen.
Letzterer bedauert auch seine Sünde und wahrlich sind sie bei dem immerhin eher noch Jugendsünden als bei Friedman.

Ich glaube es schlicht und ergreifend auch nicht, dass Friedman keine Ahnung davon hatte, worin er da verwickelt war, zumal er nicht einmal so etwas behauptet hat.

Friedman ist ein guter Moderator, wenn es darum geht, Politikern auf den Zahn zu fühlen und Widersprüche in ihrer Argumentation aufzudecken, als Bundeskanzler will ich ihn nicht geschenkt haben!


Ja die darfst du alle vorschlagen, ich schlage neben Friedmann auch unbedingt mich noch vor.!!

Du kannst ja grade nicht, wirst noch zuhause gebraucht.

Und ich gebe dir recht er ist ein guter Moderator. Worauf ich jetzt schon mehrfach hingewiesen habe.

Deutsche spitzenpolitiker Koksen hast du aber einfach vergessen auch nur zu erwähnen. Warum??

Es geht nicht darum Friedmann zu Bundeskanzler zu Küren sondern klarheit zu bekommen wie Zugekokst sind unsere Politiker. Und warum interessier das keinen.?? Wir werden von Kranken Menschen regiert, das macht mir Angst.

Und Hr. Friedmann hat sicherlich auch kein Interesse Bundeskanzler zu werden. Warum auch er ist Glücklich und Zufrieden mit seiner Bärbel und Kind.
Und vermutlich seit dem Ende der Koksgeschichte auch absolut Clean.

Was wir halt von unseren und den Europaparlamentariern nicht sagen können.

Das macht mir Angst.

Friedann hat uns gut Unterhalten und das ist wohl sein Wunsch, gut so.
Messerscharf, nachgefragt, auch gerne mal etwas hitzig. Momentan würde ich ihm sogar empfehlen sich gleich 3-4 Politiker einzuladen und die zusammen zu befragen. Vieleicht sieht er ja dem einen oder anderen an wer ein Schlumpf ist.?? / is jetzt wohl gemein , aber so sind wir Politiker halt / Ich weiss die " Bösen"sind immer bei anderen Partei.

Baxter
16.09.2005, 13:54
Das mir einzig Symphatische an Reitz ist das er wie wir ein Mensch ist.
Ein irrgeleitetes geschöpf Gottes.