PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Krieg gegen den Iran geht los !



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
03.10.2012, 14:30
Auslöser der Unruhen ist der Verfall der iranischen Währung Rial. Sie hat im Vergleich zum Dollar innerhalb einer Woche rund ein Drittel ihres Wertes verloren. Seit Jahresbeginn sind es sogar mehr als 80 Prozent. Am Dienstag war der Wechselkurs der Währung auf den tiefsten Stand der Geschichte gefallen. Damit werden Importwaren für Iraner immer teurer. Auch im Land selbst steigen die Preise rasant. Die Inflationsrate wird offiziell mit 25 Prozent angegeben.
Sanktionen und Wirtschaftskrieg so geht es immer los !

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/waehrungsverfall-in-iran-polizei-in-teheran-greift-haendler-an-a-859322.html

Brotzeit
03.10.2012, 14:33
Haben sie es Anders verdient ?
Wer sich in der Weltgemeinschaft selbst so exalteriert darstellt ; verhält somit selbst exkommuniziert , wie der Iran; der darf sich nicht wundern!
Und nicht beschweren! ..........

"Selber Schuld!"

Quo vadis
03.10.2012, 14:35
Haben sie es Anders verdient ?
Wer sich in der Weltgemeinschaft selbst so exalteriert darstellt ; verhält somit selbst exkommuniziert , wie der Iran; der darf sich nicht wundern!
Und nicht beschweren! ..........

"Selber Schuld!"

Du hast Wahrnehmungsstörungen, Europa und Usrael machen nur wenige Prozent der "Weltgemeinschaft" aus, typisch westliche Arroganz in einer Matrix gefangen.

Brotzeit
03.10.2012, 14:50
Du hast Wahrnehmungsstörungen, Europa und Usrael machen nur wenige Prozent der "Weltgemeinschaft" aus, typisch westliche Arroganz in einer Matrix gefangen.

Du weißt schon , daß ich ein individuell denkender und individuell handelnder individueller Mensch bin ?

Du scheinst nicht zu kapieren, daß die Gesellschaft nicht auf Dich zugeht ; sondern du auf die Gesellschaft zugehen und Dich mit Dir arangieren musst, um anerkannt und akzeptiert zu werden! ..........

Brotzeit
03.10.2012, 14:51
................, Europa und Usrael machen nur wenige Prozent der "Weltgemeinschaft" aus, typisch westliche Arroganz .................

Darum und deine realitätsfernen Vorstellungen geht es hier nicht!

Nicht Sicher
03.10.2012, 14:54
Haben sie es Anders verdient ?
Wer sich in der Weltgemeinschaft selbst so exalteriert darstellt ; verhält somit selbst exkommuniziert , wie der Iran; der darf sich nicht wundern!
Und nicht beschweren! ..........

"Selber Schuld!"

USraelische Interessen zur Weltgemeinschaft zu erklären, das ist Herrenmenschendenken in reinster Form. Gratulation, deine Beiträge in diesem Strang bewegen sich auf Dayan-Niveau.

Bruddler
03.10.2012, 14:54
Der Krieg gegen den Iran geht los...

puuh und ich dachte schon, die ersten Marschflugkörper wären bereits unterwegs....

Beißer
03.10.2012, 15:02
Auslöser der Unruhen ist der Verfall der iranischen Währung Rial. Sie hat im Vergleich zum Dollar innerhalb einer Woche rund ein Drittel ihres Wertes verloren. Seit Jahresbeginn sind es sogar mehr als 80 Prozent. Am Dienstag war der Wechselkurs der Währung auf den tiefsten Stand der Geschichte gefallen. Damit werden Importwaren für Iraner immer teurer. Auch im Land selbst steigen die Preise rasant. Die Inflationsrate wird offiziell mit 25 Prozent angegeben.
Sanktionen und Wirtschaftskrieg so geht es immer los !

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/waehrungsverfall-in-iran-polizei-in-teheran-greift-haendler-an-a-859322.html

Zu einer Inflation kommt es nicht durch wirtschaftliche Boykotte, sondern immer nur dadurch, dass eine Regierung Geld druckt, dem keine Wirtschaftsleistung gegenübersteht. Der Iran ist der EU also noch ähnlicher, als ich sowieso schon gedacht habe!

Beißer
03.10.2012, 15:03
Der Krieg gegen den Iran geht los...

puuh und ich dachte schon, die ersten Marschflugkörper wären bereits unterwegs....

Ja das hatte ich auch gedacht und mich auf ein paar spannende Tagen gefreut.

Xarrion
03.10.2012, 15:04
Der Krieg gegen den Iran geht los...

puuh und ich dachte schon, die ersten Marschflugkörper wären bereits unterwegs....

Nur Geduld, das kommt schon noch.
Die zionistischen Kriegstreiber werden irgendwann losschlagen.

nahli
03.10.2012, 15:06
Du hast Wahrnehmungsstörungen, Europa und Usrael machen nur wenige Prozent der "Weltgemeinschaft" aus, typisch westliche Arroganz in einer Matrix gefangen.

Ist es nicht möglich das dieser Propaganda für unmut in Iran sorgen soll?

Xarrion
03.10.2012, 15:06
Ja das hatte ich auch gedacht und mich auf ein paar spannende Tagen gefreut.

Ein paar spannende Tage? :crazy:
Das könnte durchaus der Auftakt zu einem Nuklearkrieg werden.

Bruddler
03.10.2012, 15:06
Ja das hatte ich auch gedacht und mich auf ein paar spannende Tagen gefreut.

Wenn man bedenkt, dass der Iran bis an unsere NATO-Außengrenzen heranreicht....

Beißer
03.10.2012, 15:09
Ein paar spannende Tage? :crazy:
Das könnte durchaus der Auftakt zu einem Nuklearkrieg werden.

Und? Findest du Atomkriege langweilig?

Bruddler
03.10.2012, 15:09
Ein paar spannende Tage? :crazy:
Das könnte durchaus der Auftakt zu einem Nuklearkrieg werden.

Wie ich bereits schrieb, Israel wird sich wohl kaum in einen konventionellen, langwierigen und kostenintensiven Krieg hineinbegeben...

Brotzeit
03.10.2012, 15:09
USraelische Interessen zur Weltgemeinschaft zu erklären, das ist Herrenmenschendenken in reinster Form. Gratulation, deine Beiträge in diesem Strang bewegen sich auf Dayan-Niveau.

Du bewegst Dich noch unter "Dayan-Niveau"
Auch ist es kein Zeichen von Intelligenz in Verbindung mit dem Namen "Dayan" von Intelligenz zu sprechen ............ "Im Gegenteil!"

Beißer
03.10.2012, 15:09
Wenn man bedenkt, dass der Iran bis an unsere NATO-Außengrenzen heranreicht....

Na ja, wenn die NATO in die Sache hineingezogen würde, beträfe das ja wohl in erster Linie die Türken. Das fände ich erst einmal nicht so schlimm.

Beißer
03.10.2012, 15:11
Wie ich bereits schrieb, Israel wird sich wohl kaum in einen konventionellen, langwierigen und kostenintensiven Krieg hineinbegeben...

Allerdings kann eine einzelne Kriegspartei niemals bestimmen, wie lange und wie teuer ein Krieg wird.

Gawen
03.10.2012, 15:12
Zu einer Inflation kommt es nicht durch wirtschaftliche Boykotte, sondern immer nur dadurch, dass eine Regierung Geld druckt, dem keine Wirtschaftsleistung gegenübersteht. Der Iran ist der EU also noch ähnlicher, als ich sowieso schon gedacht habe!

Nö, der Iran ist bloß das schwächere Ziel im gleichen Wirtschaftskrieg der Ostküste.

NationalDemokrat
03.10.2012, 15:13
Auslöser der Unruhen ist der Verfall der iranischen Währung Rial. Sie hat im Vergleich zum Dollar innerhalb einer Woche rund ein Drittel ihres Wertes verloren. Seit Jahresbeginn sind es sogar mehr als 80 Prozent. Am Dienstag war der Wechselkurs der Währung auf den tiefsten Stand der Geschichte gefallen. Damit werden Importwaren für Iraner immer teurer. Auch im Land selbst steigen die Preise rasant. Die Inflationsrate wird offiziell mit 25 Prozent angegeben.
Sanktionen und Wirtschaftskrieg so geht es immer los !

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/waehrungsverfall-in-iran-polizei-in-teheran-greift-haendler-an-a-859322.html

Die Verantwortliche Pestilenz für Krieg und Verderben auf dieser Welt hat sich auf einer Lüge einen Staat errichtet - möge diesmal der Schuss nach hinten losgehen!

nahli
03.10.2012, 15:13
Du weißt schon , daß ich ein individuell denkender und individuell handelnder individueller Mensch bin ?

Du scheinst nicht zu kapieren, daß die Gesellschaft nicht auf Dich zugeht ; sondern du auf die Gesellschaft zugehen und Dich mit Dir arangieren musst, um anerkannt und akzeptiert zu werden! ..........
Ein Individualismus der keine Ideale hat ist meines erachtens nicht überlebensfähig.Wenn die Gesellschaft hier im Lande christlich warum bist du dann Agno-Athe?
Für OT lege ich ein Entschuldigung vor

nahli
03.10.2012, 15:14
Die Verantwortliche Pestilenz für Krieg und Verderben auf dieser Welt hat sich auf einer Lüge einen Staat errichtet - möge diesmal der Schuss nach hinten losgehen!

Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen oder ähn.

Brotzeit
03.10.2012, 15:17
Ein Individualismus der keine Ideale hat ist meines erachtens nicht überlebensfähig.Wenn die Gesellschaft hier im Lande christlich warum bist du dann Agno-Athe?
Für OT lege ich ein Entschuldigung vor

Nach den Erfahrungen mit den "Christen" ...............
Im Übrigen kann man auch sozial denken und handeln ohne Mitglied einer abrahmitischen Sektiererfraktion zu sein!

- Ende des OT -

nahli
03.10.2012, 15:17
Na ja, wenn die NATO in die Sache hineingezogen würde, beträfe das ja wohl in erster Linie die Türken. Das fände ich erst einmal nicht so schlimm.

Es ist aber auch möglich dass die Türkei (wie zuletzt in Irak)sich nicht beteiligen will an einem Raub-Diebstahl-Krieg nicht mitmacht.Schlimm für dich?

Bruddler
03.10.2012, 15:17
Na ja, wenn die NATO in die Sache hineingezogen würde, beträfe das ja wohl in erster Linie die Türken. Das fände ich erst einmal nicht so schlimm.

Und was ist mit den ganzen Flüchtlingsströmen aus dem Iran ? Was glaubst Du, wo die letztendlich hin wollen ?

nahli
03.10.2012, 15:19
Nach den Erfahrungen mit den "Christen" ...............
Im Übrigen kann man auch sozial denken und handeln ohne Mitglied einer abrahmitischen Sektiererfraktion zu sein!

- Ende des OT -

Lassen wir es dabei um nur nicht wieder im OT Bereich zu landen.Sonst passt deine antwort nicht.

Rumburak
03.10.2012, 15:20
Und was ist mit den ganzen Flüchtlingsströmen aus dem Iran ? Was glaubst Du, wo die letztendlich hin wollen ?

Ist das nicht Sinn der Sache?

Beißer
03.10.2012, 15:21
Es ist aber auch möglich dass die Türkei (wie zuletzt in Irak)sich nicht beteiligen will an einem Raub-Diebstahl-Krieg nicht mitmacht.Schlimm für dich?

Wenn der Iran meint, von der NATO angegriffen zu werden und in die Türkei einmarschiert, ist der Wille der Türken relativ irrelevant.

Beißer
03.10.2012, 15:22
Und was ist mit den ganzen Flüchtlingsströmen aus dem Iran ? Was glaubst Du, wo die letztendlich hin wollen ?

Das braucht uns nicht zu interessieren.

nahli
03.10.2012, 15:22
Und was ist mit den ganzen Flüchtlingsströmen aus dem Iran ? Was glaubst Du, wo die letztendlich hin wollen ?
Für euch müsste das ja überhaupt kein Problem sein Wenn die Iraner (Moslems) durch den Krieg ziehen hauen die Bahaiten,Gottlosen,Athes,Agnos alle ab.Und die sind ja bei euch ehh willkommen.hauptsache kein Moslem.

Bruddler
03.10.2012, 15:22
Ist das nicht Sinn der Sache?

Für die NWO-Fanatiker sicherlich eine angenehme Begleiterscheinung.....

Bruddler
03.10.2012, 15:26
Für euch müsste das ja überhaupt kein Problem sein Wenn die Iraner (Moslems) durch den Krieg ziehen hauen die Bahaiten,Gottlosen,Athes,Agnos alle ab.Und die sind ja bei euch ehh willkommen.hauptsache kein Moslem.

Lass' mich nachschauen, gleich hab' ich's......

http://stadtbibliothek.graz.at/covers/1143673.gif

nahli
03.10.2012, 15:26
Wenn der Iran meint, von der NATO angegriffen zu werden und in die Türkei einmarschiert, ist der Wille der Türken relativ irrelevant.
iran würde so was nicht tun weil die ein grosse Anzahl türkvölker in sich haben (zusätzlicher destabilisation)

Rumburak
03.10.2012, 15:26
Für die NWO-Fanatiker sicherlich eine angenehme Begleiterscheinung.....

Für mich das einzige Kalkül. Muslimische Länder werden massenweise destabilisiert um einen Sturm auf Europa zu erreichen. Die daraus resultierenden Massenunruhen, lassen die Gründung einer gigantischen Diktatur, samt Armeestaat zu.

Beißer
03.10.2012, 15:27
iran würde so was nicht tun weil die ein grosse Anzahl türkvölker in sich haben (zusätzlicher destabilisation)

Möglich. Sie könnten aber auch die Kurden bewaffnen.

nahli
03.10.2012, 15:28
Lass' mich nachschauen, gleich hab' ich's......

http://stadtbibliothek.graz.at/covers/1143673.gif

Ist zu schwer für dich?Ich kann nicht dafür Den Thema habe ich nicht gestellt.

Bruddler
03.10.2012, 15:28
Für mich das einzige Kalkül. Muslimische Länder werden massenweise destabilisiert um einen Sturm auf Europa zu erreichen. Die daraus resultierenden Massenunruhen, lassen die Gründung einer gigantischen Diktatur, samt Armeestaat zu.

und das Öl wäre endlich in sicheren Händen.... :pfeif:

Beißer
03.10.2012, 15:29
und das Öl wäre endlich in sicheren Händen.... :pfeif:

Wenn dadurch endlich wieder die Benzinpreise sinken würden, wäre es mir recht.

nahli
03.10.2012, 15:29
Möglich. Sie könnten aber auch die Kurden bewaffnen.

Wenn ich dir sage dass es auch Kurden in Iran gibt die sich befreien wollen.Geht der Schuss nach hinten los nehme ich mal an

Gothaur
03.10.2012, 15:30
Für mich das einzige Kalkül. Muslimische Länder werden massenweise destabilisiert um einen Sturm auf Europa zu erreichen. Die daraus resultierenden Massenunruhen, lassen die Gründung einer gigantischen Diktatur, samt Armeestaat zu.
Wenn dem so ist, vor allen letzteres, dann wirst Du es nicht verhindern können. Dann kommt es letztendlich also auch für dich drauf an, dich entsprechend aufzustellen.
Das ist die Realität.
Gruß

Rumburak
03.10.2012, 15:30
##edi##

Warum? Wer gibt "uns" das Recht?

Beißer
03.10.2012, 15:30
und das Öl wäre endlich in sicheren Händen.... :pfeif:

Wenn dadurch endlich wieder die Benzinpreise sinken würden, wäre es mir recht.

Bruddler
03.10.2012, 15:30
Wenn dadurch endlich wieder die Benzinpreise sinken würden, wäre es mir recht.

:haha::haha::haha:

Beißer
03.10.2012, 15:31
Warum? Wer gibt "uns" das Recht?

Macht braucht kein Recht. Das solltest Du als BRD-Bürger doch inzwischen begriffen haben.

nahli
03.10.2012, 15:32
und das Öl wäre endlich in sicheren Händen.... :pfeif:

Typische Diebstahl gene löst sich vom angeblichen Moral der sich in Brüskierer befanden
sollte.

Rumburak
03.10.2012, 15:33
Wenn dem so ist, vor allen letzteres, dann wirst Du es nicht verhindern können. Dann kommt es letztendlich also auch für dich drauf an, dich entsprechend aufzustellen.
Das ist die Realität.
Gruß

Widerstand ist immer vorhanden.

Bruddler
03.10.2012, 15:35
Typische Diebstahl gene löst sich vom angeblichen Moral der sich in Brüskierer befanden
sollte.

Mal ehrlich, was genau willst Du mir eigentlich mitteilen ? :trost:

AdRem
03.10.2012, 15:36
Und was ist mit unserem Erdöl? Da wären Neutronenbomben doch viel besser, oder?!

Das überlass ich mal den Profis wie sie das angehen, einfach bodeneben muss es sein.


Warum? Wer gibt "uns" das Recht?

Das Recht der Menschen auf Freiheit sich von ihren imaginären Religionsführern wie Gott, Allah und Jehova zu trennen.

Rumburak
03.10.2012, 15:40
Das überlass ich mal den Profis wie sie das angehen, einfach bodeneben muss es sein.



Das Recht der Menschen auf Freiheit sich von ihren imaginären Religionsführern wie Gott, Mohammed und Jehova zu trennen.

Was geht es dich an, was diese Menschen in ihren Ländern treiben, glauben und wie sie leben?

Zausel
03.10.2012, 15:42
Haben sie es Anders verdient ?
Wer sich in der Weltgemeinschaft selbst so exalteriert darstellt ; verhält somit selbst exkommuniziert , wie der Iran; der darf sich nicht wundern!
Und nicht beschweren! ..........

"Selber Schuld!"

Jetzt endlich weiß ich, wie es zu dem Spruch kam "Dumm wie ein Brot"

AdRem
03.10.2012, 15:55
Was geht es dich an, was diese Menschen in ihren Ländern treiben, glauben und wie sie leben?

Na, machst jetzt plötzlich auf weicher weisser Mann?

Sehr viel geht es mich was an wenn dieses Pack meint bei jeden Scharmützeleien im ganzen nahen Osten, müssen hunderttausende uns flüchtlingsartig überschwemmen und hier eine Religion einführen die uns unsere Lebensweise terminiert.

Ab Mitternacht wird zurück geschossen. :fuck:

Es sollen nur noch die Pfaffen in den USA und Rom übrig bleiben, das erledigen wir dann mit Killerkommandos und Feuer. :D
Und die Buddhisten sind eh easy.

Bbye Religion.

(Hoffentlich wache ich nie mehr aus diesem Traum auf)

Shahirrim
03.10.2012, 16:00
Nur Geduld, das kommt schon noch.
Die zionistischen Kriegstreiber werden irgendwann losschlagen.

Der Oktober ist noch lang, da wird Zeit für eine Überraschung drin sein. Es sei denn, man setzt inzwischen nicht mehr auf Obama, sondern auf Romney, dann wird noch die Wahlen abgewartet!

Aber ich dachte auch fast, es wäre losgegangen!

Valdyn
03.10.2012, 16:04
Der Oktober ist noch lang, da wird Zeit für eine Überraschung drin sein. Es sei denn, man setzt inzwischen nicht mehr auf Obama, sondern auf Romney, dann wird noch die Wahlen abgewartet!

Aber ich dachte auch fast, es wäre losgegangen!

Es wird keinen Krieg gegen den Iran geben. Höchstens vereinzelte gezielte Luftschläge. Und daß die bei all der Kriegsrhetorik seitens Israels und der USA in den ganzen Monaten/Jahren immer noch nicht erfolgt sind, läßt nur den Schluß zu, daß man die Vergeltung fürchtet.

Xarrion
03.10.2012, 16:07
Es wird keinen Krieg gegen den Iran geben. Höchstens vereinzelte gezielte Luftschläge. Und daß die bei all der Kriegsrhetorik seitens Israels und der USA in den ganzen Monaten/Jahren immer noch nicht erfolgt sind, läßt nur den Schluß zu, daß man die Vergeltung fürchtet.

Das wird den irren Premierminister in Israel keineswegs abhalten. Dieser Typ ist wie ein tollwütiger Hund.
Ich traue diesem Wahnsinnigen alles zu; absolut alles!

Quo vadis
03.10.2012, 16:07
Darum und deine realitätsfernen Vorstellungen geht es hier nicht!

Was soll an Fakten bitteschön "realitätsfern" sein?

Shahirrim
03.10.2012, 16:09
Na, machst jetzt plötzlich auf weicher weisser Mann?

Sehr viel geht es mich was an wenn dieses Pack meint bei jeden Scharmützeleien im ganzen nahen Osten, müssen hunderttausende uns flüchtlingsartig überschwemmen und hier eine Religion einführen die uns unsere Lebensweise terminiert.

Ab Mitternacht wird zurück geschossen. :fuck:

Es sollen nur noch die Pfaffen in den USA und Rom übrig bleiben, das erledigen wir dann mit Killerkommandos und Feuer. :D
Und die Buddhisten sind eh easy.

Bbye Religion.

(Hoffentlich wache ich nie mehr aus diesem Traum auf)

Die Musel hier kommen aber überwiegend nicht aus dem Iran, sondern aus unserem NATO-Bündnispartner Türkei!

Valdyn
03.10.2012, 16:12
Das wird den irren Premierminister in Israel keineswegs abhalten. Dieser Typ ist wie ein tollwütiger Hund.
Ich traue diesem Wahnsinnigen alles zu; absolut alles!

Aber auf was wartet man noch? Je mehr Zeit vergeht, desto ungünstiger wird die Lage eigentlich. Zum einen, weil um Israel herum plötzlich relativ gemäßigte Regierungen durch irgendwelche Moslembrüder und Konsorten abgelöst werden und zum anderen behauptet man ja, der Iran bastele eine A-Bombe, wolle die werfen um Israel auszulöschen und das möglichst noch im nächsten Jahr....also die Zeit arbeitet eindeutig gegen Israel. Es sei denn es sind alles nur hohle Worte.

AdRem
03.10.2012, 16:13
Die Musel hier kommen aber überwiegend nicht aus dem Iran, sondern aus unserem NATO-Bündnispartner Türkei!
Der nahe Osten fängt dort an...
und ich schrieb nie vom Iran, sondern vom ganzen nahen Osten!

Wenn schon denn schon, dann grad richtig! :D

Shahirrim
03.10.2012, 16:14
Aber auf was wartet man noch? Je mehr Zeit vergeht, desto ungünstiger wird die Lage eigentlich. Zum einen, weil um Israel herum plötzlich relativ gemäßigte Regierungen durch irgendwelche Moslembrüder und Konsorten abgelöst werden und zum anderen behauptet man ja, der Iran bastele eine A-Bombe, wolle die werfen um Israel auszulöschen und das möglichst noch im nächsten Jahr....also die Zeit arbeitet eindeutig gegen Israel. Es sei denn es sind alles nur hohle Worte.

Man will richtig Endgame machen mit einen totalem Vernichtungskrieg. Wenn dann hassenswerte Regierungen in den Feindstaaten an der Macht sind, um so besser, dann kann man seine Bürger besser gegen sie aufhetzen.

Xarrion
03.10.2012, 16:19
Aber auf was wartet man noch? Je mehr Zeit vergeht, desto ungünstiger wird die Lage eigentlich. Zum einen, weil um Israel herum plötzlich relativ gemäßigte Regierungen durch irgendwelche Moslembrüder und Konsorten abgelöst werden und zum anderen behauptet man ja, der Iran bastele eine A-Bombe, wolle die werfen um Israel auszulöschen und das möglichst noch im nächsten Jahr....also die Zeit arbeitet eindeutig gegen Israel. Es sei denn es sind alles nur hohle Worte.

Die Israelis haben mal wieder auf die uneingeschränkte Unterstützung durch die USA gesetzt. Das hat diesmal leider nicht geklappt.
Dennoch werden sie nicht von ihrem Plan, den Iran anzugreifen, absehen. Die jüngste Rede des israelischen Irren in New York spricht doch Bände.
Entweder schlagen sie alleine los und hoffen dann auf amerikanische Unterstützung, oder die Israelis starten eine False-Flag-Action, um auf diese Weise die USA in den Krieg zu ziehen.

Rocko
03.10.2012, 16:24
Das Problem Iran haette unlaengst geloest werden koennen, wenn die USA eine Administration wie die Reagans oder Bushs gehabt haetten.

Stopblitz
03.10.2012, 16:30
Das Problem Iran haette unlaengst geloest werden koennen, wenn die USA eine Administration wie die Reagans oder Bushs gehabt haetten.

Weder Reagan noch Bush wären in der Lage gewesen das Geld zu drucken, welches Nötig ist um einen Krieg gegen den Iran zu führen.

Rumburak
03.10.2012, 16:33
Na, machst jetzt plötzlich auf weicher weisser Mann?

Sehr viel geht es mich was an wenn dieses Pack meint bei jeden Scharmützeleien im ganzen nahen Osten, müssen hunderttausende uns flüchtlingsartig überschwemmen und hier eine Religion einführen die uns unsere Lebensweise terminiert.

Ab Mitternacht wird zurück geschossen. :fuck:

Es sollen nur noch die Pfaffen in den USA und Rom übrig bleiben, das erledigen wir dann mit Killerkommandos und Feuer. :D
Und die Buddhisten sind eh easy.

Bbye Religion.

(Hoffentlich wache ich nie mehr aus diesem Traum auf)

http://politikforen.net/showthread.php?130686-Wem-n%C3%BCtzt-die-Hetze-gegen-Muslime

D-Moll
03.10.2012, 16:38
Der Oktober ist noch lang, da wird Zeit für eine Überraschung drin sein. Es sei denn, man setzt inzwischen nicht mehr auf Obama, sondern auf Romney, dann wird noch die Wahlen abgewartet!

Aber ich dachte auch fast, es wäre losgegangen!

Genau. Denn Israel will ja den Iran noch vor den USraelwahlen angreifen, wie es heißt. Teufel also nicht an die Wand malen.
Ich bin nicht scharf auf einen 3 WK mit Atombomben.

Gothaur
03.10.2012, 16:42
Widerstand ist immer vorhanden.
In einer Diktatur? Ich mein jetzt nicht, die jetzt immer wieder als bereits vorhanden beschworen wird, und doch so viele Freiheiten, Wutäußerunger darüber und auch Gejammer darob zuläßt. Sondern in einer echten Diktatur, die zudem dann unter Streß steht, und das dürfte sie ja dann wohl, wie von dir angerissen?
Interessant, fällt mir allerdings schwer, realistisch einzuschätzen.
Gruß

Rumburak
03.10.2012, 16:44
In einer Diktatur? Ich mein jetzt nicht, die jetzt immer wieder als bereits vorhanden beschworen wird, und doch so viele Freiheiten, Wutäußerunger darüber und auch Gejammer darob zuläßt. Sondern in einer echten Diktatur, die zudem dann unter Streß steht, und das dürfte sie ja dann wohl, wie von dir angerissen?
Interessant, fällt mir allerdings schwer, realistisch einzuschätzen.
Gruß

Auch in einer echten Diktatur gibt es immer Widerstand, sonst würden wir den heutigen Tag nicht begehen und wir hätten uns nie geschrieben...

nahli
03.10.2012, 16:47
Nehmt 50 Wasserstoffbomben und radiert jedes Land in diesem gottverfluchten nahen Osten bodeneben aus.
Kurz und schmerzlos.

Und du Hirnloser willst gar nicht wissen bis wohin die Nachwirkungen haben könnten,abgesehen dein tierhaftes Denkmuster.Und wie wollt ihr den weiter in einem verseuchten Gebiet noch nach Rohstoffen suchen? Du dümmerling

Gothaur
03.10.2012, 16:48
Auch in einer echten Diktatur gibt es immer Widerstand, sonst würden wir den heutigen Tag nicht begehen und wir hätten uns nie geschrieben...
Da hast Du Recht, das war schon ein wahres Wunder damals. Habe es hautnah am Fernseher im Westen mitgekriegt, und hatte eigentlich ständig mit dem Einsatz von Waffen gerechnet. Diesen Mut der Menschen halte ich auch persönlich sehr hoch! Unbedingt!
Vor allen, weil es so viele Beispiele gab und gibt, wie Diktaturen anders tick(t)en, und was das für Folgen hat.
Aber erstere als Grundlage zu benutzen, daß es auch weiterhin mit Widerstand funktioniert, halte ich persönlich für gewagt.
Gruß

nahli
03.10.2012, 16:52
Mal ehrlich, was genau willst Du mir eigentlich mitteilen ? :trost:

Das du assi bist und nur dummes Zeug laberst.Eine anständige Erziehung brauchst

nahli
03.10.2012, 16:56
Das wird den irren Premierminister in Israel keineswegs abhalten. Dieser Typ ist wie ein tollwütiger Hund.
Ich traue diesem Wahnsinnigen alles zu; absolut alles!
Am Bellen eines Hundes kann man nicht seine Stärke messen höchstens seine Verzweiflung (Hunde die Bellen beissen nicht)höchstens sollte man diese Art vom Bellen zu eine Hilfeschrei bei den kriegsgeilen untertanen deuten

nahli
03.10.2012, 17:03
Es wird keinen Krieg gegen den Iran geben. Höchstens vereinzelte gezielte Luftschläge. Und daß die bei all der Kriegsrhetorik seitens Israels und der USA in den ganzen Monaten/Jahren immer noch nicht erfolgt sind, läßt nur den Schluß zu, daß man die Vergeltung fürchtet.

Ich glaube eh daran dass die Vernichtung der Perser noch nicht in Talmud aufgelistet wurde.Diese Bösen Rabbis haben bei ihre Reformwahn vergessen auch die Perser als zu vernichtende Völker aufgenommen haben wie Babylonier.
Ohne besch...vorhersehung unternehmen diese Kreaturen nichts.
Also müssen die Talmud reformer ran.

berty
03.10.2012, 17:05
Die Sehnsucht deutscher Foristen nach einem heißen Krieg dort unten, bei dem israelische Flugzeuge oder amerikanische ihre Bomben, möglichst noch atomare, auf den Iran werfen und der Iran Vergeltungsraketen gegen Israel schickt ist scheinbar ungebrochen. Seit Jahren wird dieser Krieg fast täglich neu herbei geredet. Dabei ist doch inzwischen viel wahrscheinlicher, dass das Regime im Iran an der Unfähigkeit zerbricht, den schon beschlossenen und den demnächst kommenden Sanktionen zu begegnen und der Bevölkerung ein ordentliches Leben zu ermöglichen. Mittlerweile eine durchaus realistische Möglichkeit ist, dass das Regime am Widerstand aus dem eigenen Volk zerbricht.



http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE89202S20121003

nahli
03.10.2012, 17:13
Aber auf was wartet man noch? Je mehr Zeit vergeht, desto ungünstiger wird die Lage eigentlich. Zum einen, weil um Israel herum plötzlich relativ gemäßigte Regierungen durch irgendwelche Moslembrüder und Konsorten abgelöst werden und zum anderen behauptet man ja, der Iran bastele eine A-Bombe, wolle die werfen um Israel auszulöschen und das möglichst noch im nächsten Jahr....also die Zeit arbeitet eindeutig gegen Israel. Es sei denn es sind alles nur hohle Worte.
Von Westen gesponserte Diktaturen sind besser angebracht.(meistens austausch der Diktaturen Landesverrätern)

Beißer
03.10.2012, 17:16
Mal ehrlich, was genau willst Du mir eigentlich mitteilen ? :trost:

Das gefragt will sich erscheinen der Intellektuellen genügend. :crazy:

Beißer
03.10.2012, 17:17
Was geht es dich an, was diese Menschen in ihren Ländern treiben, glauben und wie sie leben?

Gottes Gebot: „Gehet hin und machet euch diese Erde untertan!“

Rumburak
03.10.2012, 17:20
Gottes Gebot: „Gehet hin und machet euch diese Erde untertan!“

Der Wüstengott kann mich mal.

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 17:20
Auslöser der Unruhen ist der Verfall der iranischen Währung Rial. Sie hat im Vergleich zum Dollar innerhalb einer Woche rund ein Drittel ihres Wertes verloren. Seit Jahresbeginn sind es sogar mehr als 80 Prozent. Am Dienstag war der Wechselkurs der Währung auf den tiefsten Stand der Geschichte gefallen. Damit werden Importwaren für Iraner immer teurer. Auch im Land selbst steigen die Preise rasant. Die Inflationsrate wird offiziell mit 25 Prozent angegeben.
Sanktionen und Wirtschaftskrieg so geht es immer los !

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/waehrungsverfall-in-iran-polizei-in-teheran-greift-haendler-an-a-859322.html

Syrien beschiesst die Türkei....alle sind gut aufgestellt......oder ist das nur Einbildung..?

Knud

Beißer
03.10.2012, 17:22
Der Wüstengott kann mich mal.

Mich auch. Aber dieses Gebot finde ich sehr praktisch.

Rumburak
03.10.2012, 17:24
Mich auch. Aber dieses Gebot finde ich sehr praktisch.

Ich bin da eher friedlich veranlagt und der Meinung, daß die Welt groß genug für alle ist, um sich gegenseitig nicht auf den Senkel zu gehen.

elas
03.10.2012, 17:26
Macht braucht kein Recht. Das solltest Du als BRD-Bürger doch inzwischen begriffen haben.

Besonders als EU-Bürger wurde uns dies in den letzten Monaten demonstrativ vorgeführt!!!!

Beißer
03.10.2012, 17:27
Ich bin da eher friedlich veranlagt und der Meinung, daß die Welt groß genug für alle ist, um sich gegenseitig nicht auf den Senkel zu gehen.

Das ist sie leider nicht.

Rumburak
03.10.2012, 17:29
Das ist sie leider nicht.

Natürlich ist sie das. Menschen müßten sich ja nicht so zusammenballen.

Beißer
03.10.2012, 17:30
Natürlich ist sie das. Menschen müßten sich ja nicht so zusammenballen.

Bekanntermaßen tun Menschen vieles, was sie nicht tun müssten.

Skaramanga
03.10.2012, 17:31
Zu einer Inflation kommt es nicht durch wirtschaftliche Boykotte, sondern immer nur dadurch, dass eine Regierung Geld druckt, dem keine Wirtschaftsleistung gegenübersteht. Der Iran ist der EU also noch ähnlicher, als ich sowieso schon gedacht habe!

Sollte sofort Mitglied werden. :D

Rumburak
03.10.2012, 17:33
Bekanntermaßen tun Menschen vieles, was sie nicht tun müssten.

Erinnert mich grad an den Spruch, "Was ist wenn Krieg ist und keiner geht hin?"

RC aus S
03.10.2012, 17:34
der krieg gegen den iran geht los!

so ein toller aufmacher-und dann geht es um währungsabwertung....die haben genug oel,da ist das alles kompensierbar...

ok,bin ein böser mensch und finde es gut wenn die sich dort gegenseitig bekriegen...allerdings ein angriff mit a b c waffen wird auch auswirkungen bis zu uns haben...bekriegen sie sich ohne-wird es wieder ganz viel flüchtlichigen geben---und ja,das ist unser problem-denn dann kommen noch mehr von denen zu uns....immerhin-die rüstungsindustrie wird es freuen-da gibt es dann neue arbeitsplätze und riesen umsätze;)

Beißer
03.10.2012, 17:34
Erinnert mich grad an den Spruch, "Was ist wenn Krieg ist und keiner geht hin?"

Dann kommt der Krieg zu euch.

Skaramanga
03.10.2012, 17:37
Die Sehnsucht deutscher Foristen nach einem heißen Krieg dort unten, bei dem israelische Flugzeuge oder amerikanische ihre Bomben, möglichst noch atomare, auf den Iran werfen und der Iran Vergeltungsraketen gegen Israel schickt ist scheinbar ungebrochen. Seit Jahren wird dieser Krieg fast täglich neu herbei geredet. Dabei ist doch inzwischen viel wahrscheinlicher, dass das Regime im Iran an der Unfähigkeit zerbricht, den schon beschlossenen und den demnächst kommenden Sanktionen zu begegnen und der Bevölkerung ein ordentliches Leben zu ermöglichen. Mittlerweile eine durchaus realistische Möglichkeit ist, dass das Regime am Widerstand aus dem eigenen Volk zerbricht.

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE89202S20121003

Das wäre die eleganteste Variante. Aber sie müssen sich etwas beeilen. Das Zeitfenster schließt sich bald.

Rumburak
03.10.2012, 17:38
Dann kommt der Krieg zu euch.

Von wem denn?

nahli
03.10.2012, 17:44
Klar, hauptsache kein Musel oder Neger. Ich denke, im Notfall würde sie es sogar wirklich machen, sie sitzt da in der Einwanderungsbehörde an der richtigen Stelle. :D Wenn hier in HH der Bürgerkrieg losgeht, habe ich diesen Weg längst eingeschlagen!

Also ich hätte mehr Landesliebe erwartet.Wenn es gegen 5% Probleme geben soll willst du schon abhauen nenenenene.Das klingt genauso als würde man wegen eine Insekt den Haus in Brand steckt.ein bischen Patriotischer kann man doch von einem Christlichen erwarten dürfen oder

Eridani
03.10.2012, 17:46
Du hast Wahrnehmungsstörungen, Europa und Usrael machen nur wenige Prozent der "Weltgemeinschaft" aus, typisch westliche Arroganz in einer Matrix gefangen.

In der Tat, ein "richtiger" Krieg zwischen Iran und Israel, bedeutet das Ende des Staates Israel, wenn nicht gar den 3. Weltkrieg!
Er würde außerdem als Nebeneffekt die restliche arabische Welt gegen Israel solidarisieren! Die Auswirkungen wären unkontrolliert und unübersehbar!
Und wer kann sich heute noch einen großen Krieg in Zeiten von Krise und Niedergang leisten?
Israel und die USA spielen mit dem Feuer!
-------------------------------------------------------

schastar
03.10.2012, 17:46
Zu einer Inflation kommt es nicht durch wirtschaftliche Boykotte, sondern immer nur dadurch, dass eine Regierung Geld druckt, dem keine Wirtschaftsleistung gegenübersteht. Der Iran ist der EU also noch ähnlicher, als ich sowieso schon gedacht habe!

Vermutlich ist er ihr nur ein paar Schritte voraus.

pw75
03.10.2012, 17:46
Der Krieg gegen den Iran geht los...

puuh und ich dachte schon, die ersten Marschflugkörper wären bereits unterwegs....

Sage ich auch: puh!!!

:beten:

Branka
03.10.2012, 17:48
Ich glaube nicht, dass meine Cousine dich reinlassen würde. Sie lehnt jeden Moslem oder Afrikaner ab, wünscht ihnen aber eine gute Heimreise!

Anständiges Mädel!

Beißer
03.10.2012, 17:48
Von wem denn?

Von dem, der den Krieg führt.

nahli
03.10.2012, 17:49
Syrien beschiesst die Türkei....alle sind gut aufgestellt......oder ist das nur Einbildung..?

Knud

Zum 2.mal heute die wollen da auch ein Krieg anzetteln.Die eingesparten 100 Milliarden in 10 Jahren werden in westlichen Waffenindustrie sehnsüchtig erwartet.Ich hoffe nicht dass die Türkei sich als jüdische Interessenkrieger gibt.

Knudud_Knudsen
03.10.2012, 17:51
Zum 2.mal heute die wollen da auch ein Krieg anzetteln.Die eingesparten 100 Milliarden in 10 Jahren werden in westlichen Waffenindustrie sehnsüchtig erwartet.Ich hoffe nicht dass die Türkei sich als jüdische Interessenkrieger gibt.


...abwarten....
es liegt ganz beim Iran..
Niemand hat die Absicht....

Knud

schastar
03.10.2012, 17:53
Also ich hätte mehr Landesliebe erwartet.Wenn es gegen 5% Probleme geben soll willst du schon abhauen nenenenene.Das klingt genauso als würde man wegen eine Insekt den Haus in Brand steckt.ein bischen Patriotischer kann man doch von einem Christlichen erwarten dürfen oder

Wie kommst du auf 5%?

pw75
03.10.2012, 17:54
Ein paar spannende Tage? :crazy:
Das könnte durchaus der Auftakt zu einem Nuklearkrieg werden.


Und das ist spannend?!

Naja, wenigstens geht es schnell und den Schmerz bei verdampfen wird man nicht mehr realisieren können!
Vorausgesetzt man sitzt mittendrin!

Stopblitz
03.10.2012, 17:56
Und du Hirnloser willst gar nicht wissen bis wohin die Nachwirkungen haben könnten,abgesehen dein tierhaftes Denkmuster.Und wie wollt ihr den weiter in einem verseuchten Gebiet noch nach Rohstoffen suchen? Du dümmerling

Tierhafte Denkmuster werft ihr verdammten Penner uns hier im Westen andauernd vor. Wann haben denn hier die letzten hirnlosen Wichser eine Botschaft in Schutt und Asche gelegt weil ihr 'Prophet' angeblich beleidigt wurde? Wenn wir so tierhaft sind, was wollt ihr Eselpopper dann bei uns? Haut ab in eure Wüstenländer und schlägt euch dort gegenseitig die Schädel ein. Ihr bekommt nicht gebacken, lässt euch alles von uns vorkauen und wagt es dann noch uns als Tiere zu bezeichnen? Wenn ich so gestrickt wäre wie ein verschissener Moslembastard so würde ich für diese Beleidigung durch dich dem nächsten Drecksaraber, der mir zufällig über den Weg läuft die Hakennase brechen. Da ich nach westlichen Werten erzogen wurde werde ich die arme Sau dafür, dass sie zu dir gehört nur bedauern.

Beißer
03.10.2012, 17:56
.
es liegt ganz beim Iran..


Das glaube ich nun weniger. Die Drohungen aus Israel waren und sind doch sehr substantiell. Man sollte auch nicht vergessen, dass Israel auch den Irak völlig unprovoziert angegriffen hat. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die militärische Kapazität des Iran um einiges größer ist als es die des Irak war, vor allem was schwere Raketen angeht.

nahli
03.10.2012, 18:00
Wie kommst du auf 5%?

Ausländer Anteil an Moslems in D-Land

Beißer
03.10.2012, 18:02
Ausländer Anteil an Moslems in D-Land

Der beträgt inzwischen mehr als 25 Prozent.

pw75
03.10.2012, 18:08
Der beträgt inzwischen mehr als 25 Prozent.

Quelle!

nahli
03.10.2012, 18:08
Tierhafte Denkmuster werft ihr verdammten Penner uns hier im Westen andauernd vor. Wann haben denn hier die letzten hirnlosen Wichser eine Botschaft in Schutt und Asche gelegt weil ihr 'Prophet' angeblich beleidigt wurde? Wenn wir so tierhaft sind, was wollt ihr Eselpopper dann bei uns? Haut ab in eure Wüstenländer und schlägt euch dort gegenseitig die Schädel ein. Ihr bekommt nicht gebacken, lässt euch alles von uns vorkauen und wagt es dann noch uns als Tiere zu bezeichnen? Wenn ich so gestrickt wäre wie ein verschissener Moslembastard so würde ich für diese Beleidigung durch dich dem nächsten Drecksaraber, der mir zufällig über den Weg läuft die Hakennase brechen. Da ich nach westlichen Werten erzogen wurde werde ich die arme Sau dafür, dass sie zu dir gehört nur bedauern.
Eine Botschaft unberechtigt in Schutt und Asche legen ist ja anormal aber solche tierhafte Wesen wie du finden eine komplette Schutt und Asche legen in Irak,Afganistan (Kunduz) aber Normal gell,So eine Athe oder christlichBastard wie du sollte bei seine Suche nach eine Hakennasebrechen hoffentlich mich begegnen um zu Unterscheiden wie es ist eine Tastaturheldentum von eine Heldentum sich unterscheidet,nach eine gebrochene Arrogantenschnüffelgerät.Deine Werte kannst du für deine geistig behinderten Umfeld verteilen,

Stopblitz
03.10.2012, 18:09
Der beträgt inzwischen mehr als 25 Prozent.

Von denen hat hier keiner etwas verloren. Die sind in ihren mittelalterlichen Primatenstaaten viel besser aufgehoben. Hier werden sie nur diskriminiert und bekommen weder einen Schulabschluss noch einen Job.

nahli
03.10.2012, 18:11
Der beträgt inzwischen mehr als 25 Prozent.Das ist Wahlentscheidend.Man bist du krank.Wenn es so wäre hätten wir euch von freimaurern befreit.Gerade wo der nächste Bilderberger sich vorbereitet als bundeskanzler

Klopperhorst
03.10.2012, 18:12
...
puuh und ich dachte schon, die ersten Marschflugkörper wären bereits unterwegs....

Keine Angst. Die amerikanischen Flugzeugträger sind alle schon in der Straße von Hormus.

---

nahli
03.10.2012, 18:12
Quelle!Ich weis dass es weis von wem du quelle verlangst
MFG

nahli
03.10.2012, 18:14
Von denen hat hier keiner etwas verloren. Die sind in ihren mittelalterlichen Primatenstaaten viel besser aufgehoben. Hier werden sie nur diskriminiert und bekommen weder einen Schulabschluss noch einen Job.

Damit solche Braunbären sagen können wie primitiv die sind??Klug von manchen....

Beißer
03.10.2012, 18:18
Ich weis dass es weis von wem du quelle verlangst
MFG

'Gadji beri bimba' von Hugo Ball


gadji beri bimba glandridi laula lonni cadori
gadjama gramma berida bimbala glandri galassassa laulitalomini
gadji beri bin blassa glassala laula lonni cadorsu sassala bim
gadjama tuffm i zimzalla binban gligla wowolimai bin beri ban
o katalominai rhinozerossola hopsamen laulitalomini hoooo
gadjama rhinozerossola hopsamen
bluku terullala blaulala loooo

zimzim urullala zimzim urullala zimzim zanzibar zimzalla zam
elifantolim brussala bulomen brussala bulomen tromtata
velo da bang band affalo purzamai affalo purzamai lengado tor
gadjama bimbalo glandridi glassala zingtata pimpalo ögrögöööö
viola laxato viola zimbrabim viola uli paluji malooo

tuffm im zimbrabim negramai bumbalo negramai bumbalo tuffm i zim
gadjama bimbala oo beri gadjama gaga di gadjama affalo pinx
gaga di bumbalo bumbalo gadjamen
gaga di bling blong
gaga blung



Merke: Du sollst nicht immer von Dadaisten abschreiben!

RC aus S
03.10.2012, 18:18
Eine Botschaft unberechtigt in Schutt und Asche legen ist ja anormal aber solche tierhafte Wesen wie du finden eine komplette Schutt und Asche legen in Irak,Afganistan (Kunduz) aber Normal gell,So eine Athe oder christlichBastard wie du sollte bei seine Suche nach eine Hakennasebrechen hoffentlich mich begegnen um zu Unterscheiden wie es ist eine Tastaturheldentum von eine Heldentum sich unterscheidet,nach eine gebrochene Arrogantenschnüffelgerät.Deine Werte kannst du für deine geistig behinderten Umfeld verteilen,


oh-der ton wird rauher....

er redet vom heldentum...nun bin ich neugierig...woher kommst du? bist du heldenhaft aus dem iran geflohen statt im land zu kämpfen? oder deine eltern...hast du heldenhaft hartz4 beantragt und es geschafft das formular auszufüllen? hast du mal mit 10 anderen einen besoffenen deutschen verhauen? bin mir sicher du hast viele heldentaten vollbracht-wir brauchen männer wie dich in deutschland!

bezug zum thema? die musels sind alle so...grosse klappe,aber das war es dann auch---also brauchen wir uns keine sorgen machen das vom iran ein krieg ausgeht....und wenn er von israel ausgeht,dann in zusammenarbeit mit den usa und der iran ist ähnlich schnell geschichte wie der irak-auch wenn die ein paar mehr waffen haben...

Stopblitz
03.10.2012, 18:19
Eine Botschaft unberechtigt in Schutt und Asche legen ist ja anormal aber solche tierhafte Wesen wie du finden eine komplette Schutt und Asche legen in Irak,Afganistan (Kunduz) aber Normal gell,So eine Athe oder christlichBastard wie du sollte bei seine Suche nach eine Hakennasebrechen hoffentlich mich begegnen um zu Unterscheiden wie es ist eine Tastaturheldentum von eine Heldentum sich unterscheidet,nach eine gebrochene Arrogantenschnüffelgerät.Deine Werte kannst du für deine geistig behinderten Umfeld verteilen,

Kunduz ist hier schon oft genug besprochen worden. Die Aktion war gerechtfertigt. Schon weil die dort gerösteten vorher die Fahrer der LKWs umgelegt haben. Das scheint an dir Pamperskopf vollständig vorbei gegangen zu sein. Fakt ist ihr mögt und nicht, so wie wir euch nicht mögen. Also verschwindet in eure Geröllwüsten und lasst uns in Ruhe. Auch wenn es keine Stütze in der Wüste gibt. Wir können uns gerne mal zu einer Gesichtsmassage treffen. Ich würde mich freuen, die den Weg zu deinen 72 Jungfrauen zu zeigen. Sage mir auch gleich wie viele von deinen Brüdern und Vettern mitkommen, damit ich die entsprechende Menge Leute mitbringen kann. Hier im Westen gilt Mann gegen Mann aber dazu seid ihr Ziegenbürster ja zu feige.

nahli
03.10.2012, 18:20
...abwarten....
es liegt ganz beim Iran..
Niemand hat die Absicht....

Knud
Normaler Weise war es wegen Raketen Angriff auf Türkei von Syrien ansprechen aber wie schon eine geschrieben hat wenn die Raubzügler einen Krieg haben wollen dann tuen sie es herbei lügen und Beweisen wie wichtig der Krieg ist Zuletzt gesehen in Irak.Aus liebe zum Öl und Israel hat man Millionen vom Menschen umgebracht (40 Nationen gegen Irak durch Lüg und Betrug)

Beißer
03.10.2012, 18:21
Aus liebe zum Öl und Israel hat man Millionen vom Menschen umgebracht (40 Nationen gegen Irak durch Lüg und Betrug)

Unser Öl geht euch nichts an.

Stopblitz
03.10.2012, 18:21
Keine Angst. Die amerikanischen Flugzeugträger sind alle schon in der Straße von Hormus.

---

Gut so, wie immer gilt; jede Muselratte, die dort abkratzt geht uns hier nicht auf den Puffer.

Raczek
03.10.2012, 18:23
Ein großer Krieg in Nah- und Mittelost ist lange überfällig. Wird Zeit das er endlich eintritt, egal durch wen und wie.

pw75
03.10.2012, 18:24
Gut so, wie immer gilt; jede Muselratte, die dort abkratzt geht uns hier nicht auf den Puffer.

Absolut assozial!

Du bist der Beweis, dass es keinen Gott gibt!

JensVandeBeek
03.10.2012, 18:26
Von denen hat hier keiner etwas verloren. Die sind in ihren mittelalterlichen Primatenstaaten viel besser aufgehoben. Hier werden sie nur diskriminiert und bekommen weder einen Schulabschluss noch einen Job.

Merkst du den nicht wie einfallslos, inhaltslos, nutzlos aber dafür populistisch deine üblichen Sprüche sind?

Aber auch diejenigen die sich hier bestens angepasst haben, studieren, arbeiten, Steuern zahlen, die Gesetze achten und niemanden schaden, sogar ein Position erreicht haben, werden von dir (und Gleichgesinnten) nicht akzeptiert und respektiert.

Willst du wirklich, dass Türken oder Muslime sich hier voll integrieren, vermischen und höhere Schichten bilden und Einfluss aus soziales Leben, Wirtschaft und Politik haben?

Vor paar Wochen war hier ein Strang. Ein Schwarzafrikaner wurde in eine kleine bayerische Gemeinde Bürgermeister gewählt. oder Das Thema Farbiger Offizier in Bundeswehr. Die Kommentare von bestimmter Ecke waren übelste Sorte.

Also, was will man wirklich, Integration oder keine?

Towarish
03.10.2012, 18:27
Auslöser der Unruhen ist der Verfall der iranischen Währung Rial. Sie hat im Vergleich zum Dollar innerhalb einer Woche rund ein Drittel ihres Wertes verloren. Seit Jahresbeginn sind es sogar mehr als 80 Prozent. Am Dienstag war der Wechselkurs der Währung auf den tiefsten Stand der Geschichte gefallen. Damit werden Importwaren für Iraner immer teurer. Auch im Land selbst steigen die Preise rasant. Die Inflationsrate wird offiziell mit 25 Prozent angegeben.
Sanktionen und Wirtschaftskrieg so geht es immer los !

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/waehrungsverfall-in-iran-polizei-in-teheran-greift-haendler-an-a-859322.html

Na na na Erik, was soll denn das! Du hast mir einen Schrecken eingejagt, ich dachte schon ich hätte was verpasst!

Gawen
03.10.2012, 18:27
Keine Angst. Die amerikanischen Flugzeugträger sind alle schon in der Straße von Hormus.
---
IMCMEX 12 ist auch so ein Thema, das in Deutschland von der Presse verschwiegen wurde. :D

https://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn&q=IMCMEX+12

Gawen
03.10.2012, 18:29
Absolut assozial!

Du bist der Beweis, dass es keinen Gott gibt!

Wieso? Ein Islamistischer Gewalttäter der anderswo stirbt, der kann uns hier nicht mehr als Terrorist bereichern.

Wahre Aussage.

deckard
03.10.2012, 18:39
Der Post hier liest sich wie das Anbiedern der linken,
liberalen sayanim Marxisten weil ihr Boss Satanyhau
sich auch bei uns angekündigt hat.
Abwarten, bis jetzt alles nur heiße Luft.

Netanyahu to ask (DEMAND) Europe for tougher Iran sanctions
http://theuglytruth.files.wordpress.com/2011/09/dead_netanyahu.jpg?w=459

Netanyahu is to travel to France, Germany before year’s end in order to press for harsher economic measures against Islamic Republic, Israeli officials tell NYT Ynet Prime Minister Benjamin Netanyahu plans to travel to Europe before the end of the year to press for tougher sanctions against Iran, Israeli officials told The New York Times on Tuesday. According to the report, the plans appeared to be an indication of a shifting Israeli emphasis toward efforts to stop the Iranian nuclear program by diplomatic means rather than military ones. One senior Israeli government official said that the new strategy was to focus on Europe out of concern that the impending American presidential elections made any new action from Washington less likely.
Netanyahu is expected to meet with leaders in France and Germany and urge them to step up the already severe sanctions against Tehran, the official said.
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4287876,00.html

Beißer
03.10.2012, 18:40
Also, was will man wirklich, Integration oder keine?

Ich will das definitiv nicht. Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

bavaria
03.10.2012, 18:40
Es wird keinen Krieg gegen den Iran geben. Höchstens vereinzelte gezielte Luftschläge. Und daß die bei all der Kriegsrhetorik seitens Israels und der USA in den ganzen Monaten/Jahren immer noch nicht erfolgt sind, läßt nur den Schluß zu, daß man die Vergeltung fürchtet.
Es wird einen Schlag mit taktischen Atomwaffen gegen die iranischen Atomanlagen geben, kurz und zielgenau. Israel hat die Mittel dafür. Danach kommt die pflichtbewußte Empörung einger Länder und zwei Wochen später ist die Sache vergessen. Heimlich klatschen die meisten Staaten Beifall.
Wenn die Wahlen in den USA vorbei sind, wird gehandelt. Die Iranfuzzis sind ein bankrotter Papiertiger, aber kein ernsthafter Gegner.

nahli
03.10.2012, 18:41
Kunduz ist hier schon oft genug besprochen worden. Die Aktion war gerechtfertigt. Schon weil die dort gerösteten vorher die Fahrer der LKWs umgelegt haben. Das scheint an dir Pamperskopf vollständig vorbei gegangen zu sein. Fakt ist ihr mögt und nicht, so wie wir euch nicht mögen. Also verschwindet in eure Geröllwüsten und lasst uns in Ruhe. Auch wenn es keine Stütze in der Wüste gibt. Wir können uns gerne mal zu einer Gesichtsmassage treffen. Ich würde mich freuen, die den Weg zu deinen 72 Jungfrauen zu zeigen. Sage mir auch gleich wie viele von deinen Brüdern und Vettern mitkommen, damit ich die entsprechende Menge Leute mitbringen kann. Hier im Westen gilt Mann gegen Mann aber dazu seid ihr Ziegenbürster ja zu feige.

Du tier wie kannst du es als gerechtfertigt bezeichnen?wenn paar Menschen die ihren Öllbedarf aus einem geklauten Anhänger decken.Höchstens solltest du dich schämen;
-dass du dabei Kinder und Frauen ermordet hast,
-dass du in die Arme der Talibanpropaganda gespielst hast.
Warum soll ich so einen Ungetüm wie dich lieben?Du wärst mit diesem Hirn das letzte was zu lieben wäre.Nach einladung zur eine Gesichtmassage hast du direkt den kürzeren gezogen in dem du verschiedenes auflistest die nur einen Rückzug ermöglicht.irgend wo hast du ja noch Promille-Hirn.
Zuletzt in Stuttgart erlebt wie / Ziegenbürster ohne bürster eine Gruppe deines gleichen beigebracht haben wie man sich benimmt!?!?!?? Diese Schw...borsten haben sich sogar Entschuldigt wegen ihre tierhaftes Benehmen was man nicht glauben konnte.Zeuge MC Donald

Beißer
03.10.2012, 18:44
Du tier wie kannst du es als gerechtfertigt bezeichnen?wenn paar Menschen die ihren Öllbedarf aus einem geklauten Anhänger decken.Höchstens solltest du dich schämen;
-dass du dabei Kinder und Frauen ermordet hast,
-dass du in die Arme der Talibanpropaganda gespielst hast.
Warum soll ich so einen Ungetüm wie dich lieben?Du wärst mit diesem Hirn das letzte was zu lieben wäre.Nach einladung zur eine Gesichtmassage hast du direkt den kürzeren gezogen in dem du verschiedenes auflistest die nur einen Rückzug ermöglicht.irgend wo hast du ja noch Promille-Hirn.
Zuletzt in Stuttgart erlebt wie / Ziegenbürster ohne bürster eine Gruppe deines gleichen beigebracht haben wie man sich benimmt!?!?!?? Diese Schw...borsten haben sich sogar Entschuldigt wegen ihre tierhaftes Benehmen was man nicht glauben konnte.Zeuge MC Donald

Den Dadalyden lotselt Pipikotzmos,
Die Pipiratten späheln nach dem Dadalon.
Sieh! Da & Pi, Dapi, Pida, Pidadapi.

deckard
03.10.2012, 18:46
Madman kommt nach Deutschland.

http://www.cbc.ca/news/yourcommunity/hi_bibi_bomb.jpg

bavaria
03.10.2012, 18:52
Madman kommt nach Deutschland.

http://www.cbc.ca/news/yourcommunity/hi_bibi_bomb.jpg
Bisher sahen immer nur die Gegner Israels so aus und das wird so bleiben.

Affenpriester
03.10.2012, 18:53
Es wird keinen Krieg gegen den Iran geben. Höchstens vereinzelte gezielte Luftschläge. Und daß die bei all der Kriegsrhetorik seitens Israels und der USA in den ganzen Monaten/Jahren immer noch nicht erfolgt sind, läßt nur den Schluß zu, daß man die Vergeltung fürchtet.

Einige wenige meinen, der Iran wäre bereits Atommacht. Soll man darüber denken wie man will...

Gawen
03.10.2012, 18:56
Es wird einen Schlag mit taktischen Atomwaffen gegen die iranischen Atomanlagen geben, kurz und zielgenau. Israel hat die Mittel dafür.

Und irgendwann wenn schon keiner mehr damit rechnet erstrahlt dann ein Atompilz über Tel Aviv und alle blöken "Holocaust".

Und hinter vorgehaltener Hand wird dann die sonst schweigende Mehrheit sagen: "Da hätten sie aber mit rechnen müssen..." :D

bavaria
03.10.2012, 18:59
Und irgendwann wenn schon keiner mehr damit rechnet erstrahlt dann ein Atompilz über Tel Aviv und alle blöken "Holocaust".

Und hinter vorgehaltener Hand wird dann die sonst schweigende Mehrheit sagen: "Da hätten sie aber mit rechnen müssen..." :D

Dafür fehlen dem Iran die Mittel. Und es wäre das Ende Teherans, mindestens.

Affenpriester
03.10.2012, 19:01
Und irgendwann wenn schon keiner mehr damit rechnet erstrahlt dann ein Atompilz über Tel Aviv und alle blöken "Holocaust".

Und hinter vorgehaltener Hand wird dann die sonst schweigende Mehrheit sagen: "Da hätten sie aber mit rechnen müssen..." :D

Den Israelis kann man ja vieles nachsagen, blöde sind sie nicht. Es hat wahrscheinlich gute Gründe, warum sie nicht angreifen.
Die wollen unbedingt die USA dazu bringen, Iran den Krieg zu erklären. Ich denke dass sie wissen, warum.

Alfred Tetzlaff
03.10.2012, 19:06
Den Israelis kann man ja vieles nachsagen, blöde sind sie nicht. Es hat wahrscheinlich gute Gründe, warum sie nicht angreifen.
Die wollen unbedingt die USA dazu bringen, Iran den Krieg zu erklären. Ich denke dass sie wissen, warum.

So ist es! Vor den Wahlen wird sich da nichts tun. Obama will keinen Krieg, und Romney wird die Wahlen nicht gewinnen, so meine Einschätzung. Die Mehrheit der israelische Bevölkerung will auch keinen Krieg, also bleibt es beim Säbelrasseln wie gehabt.

Stopblitz
03.10.2012, 19:07
Du tier wie kannst du es als gerechtfertigt bezeichnen?wenn paar Menschen die ihren Öllbedarf aus einem geklauten Anhänger decken.Höchstens solltest du dich schämen;
-dass du dabei Kinder und Frauen ermordet hast,
-dass du in die Arme der Talibanpropaganda gespielst hast.
Warum soll ich so einen Ungetüm wie dich lieben?Du wärst mit diesem Hirn das letzte was zu lieben wäre.Nach einladung zur eine Gesichtmassage hast du direkt den kürzeren gezogen in dem du verschiedenes auflistest die nur einen Rückzug ermöglicht.irgend wo hast du ja noch Promille-Hirn.
Zuletzt in Stuttgart erlebt wie / Ziegenbürster ohne bürster eine Gruppe deines gleichen beigebracht haben wie man sich benimmt!?!?!?? Diese Schw...borsten haben sich sogar Entschuldigt wegen ihre tierhaftes Benehmen was man nicht glauben konnte.Zeuge MC Donald

Ach ja, diese armen Wesen brauchten nur ein wenig Öl und legten deswegen zwei Fahrer um. Dass sie mit dem Treibstoff anschließend ein paar deutsche Soldaten rösten wollten, daran verschwendeten sie auch nie einen Gedanken. Willst du mir den Scheiß erzählen?

So so, Mac Donalds war also Zeuge Hamburger-Klau stand Schmiere? Habt ihr Muselhelden zu acht einen Grundschüler vermöbelt? Gratuliere, zum einen zu der Bestätigung, dass ihr ein Haufen feiger Waschweiber seid, die mit dem Kampf Mann gegen Mann nichts anfangen können, zum anderen zur Bestätigung aller Vorurteile gegen euch.

bavaria
03.10.2012, 19:07
Den Israelis kann man ja vieles nachsagen, blöde sind sie nicht. Es hat wahrscheinlich gute Gründe, warum sie nicht angreifen.
Die wollen unbedingt die USA dazu bringen, Iran den Krieg zu erklären. Ich denke dass sie wissen, warum.

Kriegserklärung war vorgestern. Man schlägt zu, wen es notwendig ist. Erklären kann man danach immer noch. Ohne Abstimmung mit den USA und der NATO wird Israel nicht handeln.

deckard
03.10.2012, 19:09
Bisher sahen immer nur die Gegner Israels so aus und das wird so bleiben.

Kannst stolz drauf sein, Teil eines weltweit operierenden kriminellen Mafia Netzwerk zu sein.

Valdyn
03.10.2012, 19:11
Es wird einen Schlag mit taktischen Atomwaffen gegen die iranischen Atomanlagen geben, kurz und zielgenau. Israel hat die Mittel dafür. Danach kommt die pflichtbewußte Empörung einger Länder und zwei Wochen später ist die Sache vergessen. Heimlich klatschen die meisten Staaten Beifall.
Wenn die Wahlen in den USA vorbei sind, wird gehandelt. Die Iranfuzzis sind ein bankrotter Papiertiger, aber kein ernsthafter Gegner.

Der Iran ist mit einer Bodenoffensive schon wegen seiner geographischen Lage allein quasi nicht angreifbar. Seine Luftwaffe ist zwar schwach, aber er verfügt über genug Raketen um Israel empfindlich zu treffen. Und ich glaube nicht, daß sie die nicht einsetzen werden, wenn Israel Luftschläge durchführt. Und sie werden wahrscheinlich schon gar nicht nur zusehen, wenn es sich dann noch um taktische Atomwaffen handelt.

Stopblitz
03.10.2012, 19:12
Absolut assozial!

Du bist der Beweis, dass es keinen Gott gibt!

Mit den Horden von Messermusels, die sich hier so herumtreiben und jeden Tag die Zeitungen mit Mord und Totschlag füllen hast du also kein Problem? Spricht nicht gerade für dich.

Stopblitz
03.10.2012, 19:14
Merkst du den nicht wie einfallslos, inhaltslos, nutzlos aber dafür populistisch deine üblichen Sprüche sind?

Aber auch diejenigen die sich hier bestens angepasst haben, studieren, arbeiten, Steuern zahlen, die Gesetze achten und niemanden schaden, sogar ein Position erreicht haben, werden von dir (und Gleichgesinnten) nicht akzeptiert und respektiert.

Willst du wirklich, dass Türken oder Muslime sich hier voll integrieren, vermischen und höhere Schichten bilden und Einfluss aus soziales Leben, Wirtschaft und Politik haben?

Vor paar Wochen war hier ein Strang. Ein Schwarzafrikaner wurde in eine kleine bayerische Gemeinde Bürgermeister gewählt. oder Das Thema Farbiger Offizier in Bundeswehr. Die Kommentare von bestimmter Ecke waren übelste Sorte.

Also, was will man wirklich, Integration oder keine?

Keine, ich will, dass das ganze Neger- und Kuffnuckengesindel abhaut. War das eingängig genug für dich? Wir brauchen diesen Dreck hier nicht. Die von die genannten sind gerade mal ein Promille auf das wir gut verzichten können.

pw75
03.10.2012, 19:14
Wieso? Ein Islamistischer Gewalttäter der anderswo stirbt, der kann uns hier nicht mehr als Terrorist bereichern.

Wahre Aussage.

Wieviel von den Zivilisten die immer wieder weggebombt werden sind Teroristen?!

deckard
03.10.2012, 19:17
So ist es! Vor den Wahlen wird sich da nichts tun. Obama will keinen Krieg, und Romney wird die Wahlen nicht gewinnen, so meine Einschätzung. Die Mehrheit der israelische Bevölkerung will auch keinen Krieg, also bleibt es beim Säbelrasseln wie gehabt.

Oder die Juden initieren mal wieder einen Angriff unter falscher Flagge.Wäre nicht das erste mal.

nahli
03.10.2012, 19:19
Anständiges Mädel!Dafür aber die Fakir aus Serbien.

pw75
03.10.2012, 19:22
Mit den Horden von Messermusels, die sich hier so herumtreiben und jeden Tag die Zeitungen mit Mord und Totschlag füllen hast du also kein Problem? Spricht nicht gerade für dich.

Habe ich: aber ich beschuldige deshalb nicht alle!
Sicher die positiven Sachen erreichen niemals Presse!

Und ihr schluckt!

Ist wie mit Flugzeugabstuerze: stürzt einer ab vergessen manche, dass es Tausende jeden Tag fliegen und nicht abstürzen!

Hör auf die Nachrichten zu fressen, geh raus und ueberzeuge dich selbst: wieviel Moslems ganz normal und adäquat hier leben...und agieren!

bavaria
03.10.2012, 19:23
Kannst stolz drauf sein, Teil eines weltweit operierenden kriminellen Mafia Netzwerk zu sein.
Wie du das nennst, ist mir völlig egal. Du kannst dich aber gerne auf die Seite der Verlierer stellen in guter deutscher Tradition.

nahli
03.10.2012, 19:24
'Gadji beri bimba' von Hugo Ball


gadji beri bimba glandridi laula lonni cadori
gadjama gramma berida bimbala glandri galassassa laulitalomini
gadji beri bin blassa glassala laula lonni cadorsu sassala bim
gadjama tuffm i zimzalla binban gligla wowolimai bin beri ban
o katalominai rhinozerossola hopsamen laulitalomini hoooo
gadjama rhinozerossola hopsamen
bluku terullala blaulala loooo

zimzim urullala zimzim urullala zimzim zanzibar zimzalla zam
elifantolim brussala bulomen brussala bulomen tromtata
velo da bang band affalo purzamai affalo purzamai lengado tor
gadjama bimbalo glandridi glassala zingtata pimpalo ögrögöööö
viola laxato viola zimbrabim viola uli paluji malooo

tuffm im zimbrabim negramai bumbalo negramai bumbalo tuffm i zim
gadjama bimbala oo beri gadjama gaga di gadjama affalo pinx
gaga di bumbalo bumbalo gadjamen
gaga di bling blong
gaga blung



Merke: Du sollst nicht immer von Dadaisten abschreiben!

also jetzt habe ich was dazu gelernt.Auch Braunbären haben tendenzen zum Komiker Wahnsinn!!Normal sieht man doch nur Heeeeiiiiilsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeg oder bin ich falsch informiert?

Valdyn
03.10.2012, 19:25
Wie du das nennst, ist mir völlig egal. Du kannst dich aber gerne auf die Seite der Verlierer stellen in guter deutscher Tradition.

Opportunist!

Alfred Tetzlaff
03.10.2012, 19:25
Oder die Juden initieren mal wieder einen Angriff unter falscher Flagge.Wäre nicht das erste mal.

Im Moment brennt es an der Syrisch-türkischen Grenze. Das könnte eskalieren, allerdings will sich Erdogan auch nicht vor die Natokarre spannen lassen. Wahrscheinlich bleibt es ruhig, wäre auch besser so für uns alle.

bavaria
03.10.2012, 19:25
Kannst stolz drauf sein, Teil eines weltweit operierenden kriminellen Mafia Netzwerk zu sein.
Wie du das nennst, ist mir völlig egal. Du kannst dich aber gerne auf Seite der Verlierer stellen in guter deutscher Tradition. Den letzten Krieg haben 1871 gewonnen. Israel kann das besser.

Headroom
03.10.2012, 19:26
Was heisst hier "Krieg geht los"? Die Sanktionen laufen doch nicht erst seit heute.

Immer mit diesen BILD Schlagzeilen. Furchtbar.

Affenpriester
03.10.2012, 19:27
Kriegserklärung war vorgestern. Man schlägt zu, wen es notwendig ist. Erklären kann man danach immer noch. Ohne Abstimmung mit den USA und der NATO wird Israel nicht handeln.

War da nicht mal was mit Deutschland und Polen? Die Scheinheiligkeit einiger ist doch echt unerträglich...

Stopblitz
03.10.2012, 19:27
Habe ich: aber ich beschuldige deshalb nicht alle!
Sicher die positiven Sachen erreichen niemals Presse!

Und ihr schluckt!

Ist wie mit Flugzeugabstuerze: stürzt einer ab vergessen manche, dass es Tausende jeden Tag fliegen und nicht abstürzen!

Hör auf die Nachrichten zu fressen, geh raus und ueberzeuge dich selbst: wieviel Moslems ganz normal und adäquat hier leben...und agieren!

Ich habe den Moslemschmutz bereits mit fünfzehn gründlich kennengelernt. Schon damals waren sie in der Minderzahl abgrundtief feige und in der Überzahl brutal.
Ich habe keine Lust mehr zu differenzieren. Das tut man bei den Deutschen auch nicht, die sind auch immer alle Nazis. Raus mit dem Moslempack.

nahli
03.10.2012, 19:28
oh-der ton wird rauher....

er redet vom heldentum...nun bin ich neugierig...woher kommst du? bist du heldenhaft aus dem iran geflohen statt im land zu kämpfen? oder deine eltern...hast du heldenhaft hartz4 beantragt und es geschafft das formular auszufüllen? hast du mal mit 10 anderen einen besoffenen deutschen verhauen? bin mir sicher du hast viele heldentaten vollbracht-wir brauchen männer wie dich in deutschland!

bezug zum thema? die musels sind alle so...grosse klappe,aber das war es dann auch---also brauchen wir uns keine sorgen machen das vom iran ein krieg ausgeht....und wenn er von israel ausgeht,dann in zusammenarbeit mit den usa und der iran ist ähnlich schnell geschichte wie der irak-auch wenn die ein paar mehr waffen haben...

die hier angesproche Heldentat Bezog sich auf E-Heldentat sollte in keine andere richtung Verwendung finden.anders rum muss man doch so was nicht überbewerten eine Möchtegern-Vermöbler zu eine Visage behandlung zu unterziehen.

pw75
03.10.2012, 19:29
Ich habe den Moslemschmutz bereits mit fünfzehn gründlich kennengelernt. Schon damals waren sie in der Minderzahl abgrundtief feige und in der Überzahl brutal.
Ich habe keine Lust mehr zu differenzieren. Das tut man bei den Deutschen auch nicht, die sind auch immer alle Nazis. Raus mit dem Moslempack.


Na gut!
Dann bin ich eine Ausnahme!
Bei mir sind nicht alle Deutschen Nazis!

Aber ich kenne ja auch echte Menschen aus echten Leben in echtem Leben!

Stopblitz
03.10.2012, 19:30
die hier angesproche Heldentat Bezog sich auf E-Heldentat sollte in keine andere richtung Verwendung finden.anders rum muss man doch so was nicht überbewerten eine Möchtegern-Vermöbler zu eine Visage behandlung zu unterziehen.

Jederzeit Raghead, jederzeit. Nur wir beide und dein Bestatter.

bavaria
03.10.2012, 19:30
War da nicht mal was mit Deutschland und Polen? Die Scheinheiligkeit einiger ist doch echt unerträglich...
Die Nazis sind in einige Nachbarländer einmarschiert ohne Kriegserklärung, dabei auch neutrale Staaten. Diese Formalitäten spart man sich schon lange.

Stopblitz
03.10.2012, 19:32
Na gut!
Dann bin ich eine Ausnahme!
Bei mir sind nicht alle Deutschen Nazis!

Aber ich kenne ja auch echte Menschen aus echten Leben in echtem Leben!

Glaube mir, die kenne ich auch, aber dazu gehört kein Moslempack.

nahli
03.10.2012, 19:32
Absolut assozial!

Du bist der Beweis, dass es keinen Gott gibt!

Da bin ich andere Meinung mit solchen Idioten zeigt uns der Schöpfer was wir alles richtig machen oder wo wir landen würden wenn wir assoziiren.Was ist leben wert wenn man nicht sterben sollte.

nahli
03.10.2012, 19:34
Jederzeit Raghead, jederzeit. Nur wir beide und dein Bestatter.

Ich glaube du hast dich volllaufen lassen Sotief kann keiner senken.Deswegen mache ich ein Pause mit dir Sonst wird es nichts mit dem effizienten Diskussion

Stopblitz
03.10.2012, 19:36
Ich glaube du hast dich volllaufen lassen Sotief kann keiner senken.Deswegen mache ich ein Pause mit dir Sonst wird es nichts mit dem effizienten Diskussion

Im Gegensatz zu dir darf ich ja saufen, aber ich bin nüchtern, weil ich morgen arbeiten muss. Irgendwer muss schließlich dafür sorgen, dass du in Deutschland nicht verhungerst.

nahli
03.10.2012, 19:36
Ein großer Krieg in Nah- und Mittelost ist lange überfällig. Wird Zeit das er endlich eintritt, egal durch wen und wie.

dann musst du auch vertretend mit kämpfen.aber nicht aus dem Sofa Sondern wie richtige krieger.Kein Maulheld.

RC aus S
03.10.2012, 19:37
die hier angesproche Heldentat Bezog sich auf E-Heldentat sollte in keine andere richtung Verwendung finden.anders rum muss man doch so was nicht überbewerten eine Möchtegern-Vermöbler zu eine Visage behandlung zu unterziehen.

naja-früher gab es hier viele juden.die haben sich ähnlich aufgeführt wie ihr. allerdings,die waren reich,die waren in der verwaltung,in der wirtschaft und als soldaten im ersten wk tätig sie waren ärzte und anwälte.die waren überall-aber nicht als sozialer abschaum. die waren nichtmal dumm und nicht so gewalttätig wie ihr gegen das deutsche volk.

nun schau mal bei google nach was mit denen passiert ist....

so wird es euch auch gehen ...früher oder später...so wird es dem iran gehen...heute noch grosse klappe und bald geschichte;)

nahli
03.10.2012, 19:40
Im Gegensatz zu dir darf ich ja saufen, aber ich bin nüchtern, weil ich morgen arbeiten muss. Irgendwer muss schließlich dafür sorgen, dass du in Deutschland nicht verhungerst.
Über H4 Leistungen gesponserte alkohol und dessenwirkungen sollten dich zu Irre leiten dass ich deine wirtschaftliche Situation habe.Morgen wird gearbeitet damit du wieder alkoholkaufen kannst mit meinem Steuer(Auch wenn Anteilmässig)

Gawen
03.10.2012, 19:40
dann musst du auch vertretend mit kämpfen.aber nicht aus dem Sofa Sondern wie richtige krieger.Kein Maulheld.

Dann müsste ich erst ein paar Türken aus einem 1er Leo entrümpeln. Für neuere fehlt mir der Adolf-Schein. :D

Technisch kein Prob, Mollie, Stemmeisen, Ratsche und schon gehört er mir...

nahli
03.10.2012, 19:43
naja-früher gab es hier viele juden.die haben sich ähnlich aufgeführt wie ihr. allerdings,die waren reich,die waren in der verwaltung,in der wirtschaft und als soldaten im ersten wk tätig sie waren ärzte und anwälte.die waren überall-aber nicht als sozialer abschaum. die waren nichtmal dumm und nicht so gewalttätig wie ihr gegen das deutsche volk.

nun schau mal bei google nach was mit denen passiert ist....

so wird es euch auch gehen ...früher oder später...so wird es dem iran gehen...heute noch grosse klappe und bald geschichte;)Dass du Holo als zeichen deiner Fähigkeit siehst ist es für mich irreal da ich § 130 kenne werde ich nicht weiter eingehen.Und wir müssen keinen Heimat gründen.!!deswegen diese Anstand.

Stopblitz
03.10.2012, 19:44
Über H4 Leistungen gesponserte alkohol und dessenwirkungen sollten dich zu Irre leiten dass ich deine wirtschaftliche Situation habe.Morgen wird gearbeitet damit du wieder alkoholkaufen kannst mit meinem Steuer(Auch wenn Anteilmässig)

Oh wow, ein arbeitender Raghead! Wo geht es denn morgen hin? Gammelfleisch verkaufen bei Vetter Yilderim oder Drogen im Bahnhofsviertel verticken?

pw75
03.10.2012, 19:44
naja-früher gab es hier viele juden.die haben sich ähnlich aufgeführt wie ihr. allerdings,die waren reich,die waren in der verwaltung,in der wirtschaft und als soldaten im ersten wk tätig sie waren ärzte und anwälte.die waren überall-aber nicht als sozialer abschaum. die waren nichtmal dumm und nicht so gewalttätig wie ihr gegen das deutsche volk.

nun schau mal bei google nach was mit denen passiert ist....

so wird es euch auch gehen ...früher oder später...so wird es dem iran gehen...heute noch grosse klappe und bald geschichte;)

Dass ich soetwas heute lesen darf....

Widder58
03.10.2012, 19:56
Haben sie es Anders verdient ?
Wer sich in der Weltgemeinschaft selbst so exalteriert darstellt ; verhält somit selbst exkommuniziert , wie der Iran; der darf sich nicht wundern!
Und nicht beschweren! ..........

"Selber Schuld!"

Selten so ein saublödes Geschwätz gehört. Legt Beweise auf den Tisch, die Sanktionen rechtfertigen und man kann drüber nachdenken. Die Zionisten-Kaffeesatzleserei hingehen und der angedrohte Angriffskrieg sind bereits ein kriegerischer Akt ggü. dem Iran.
Im Übrigen hat es weltweit immer wieder Inflationen, auch Hyperinflationen gegeben. Von welcher "Weltgemeinschaft" ist da bei Dir die Rede?
Euro und Dollar sind ja Musterbeispiel an Stabilität , nicht wahr. Die Kosten dafür werden den Bürgern auferlegt und die Geldpresse angeworfen.

RC aus S
03.10.2012, 19:59
Dass du Holo als zeichen deiner Fähigkeit siehst ist es für mich irreal da ich § 130 kenne werde ich nicht weiter eingehen.Und wir müssen keinen Heimat gründen.!!deswegen diese Anstand.


(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,



1.
gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder



2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer



1.
Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,




a)
verbreitet,




b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,




c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder




d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder



2.
eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 (http://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html) Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 (http://dejure.org/gesetze/StGB/86.html) Abs. 3 entsprechend.

kennst du das auch:

„Ich schwöre der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

das z.b. habe ich geschworen. der eid steht sicher über §130...und wie ich sagte-irgendwann wird die zeit kommen...das heisst nicht das ich die zeit herbeiführe,also verstosse ich nicht gegen den § 130....ich sehe das nicht als "holo"-was immer du damit auch meinst-sondern als zukunft. nunja-warten wir ab was die zukunft bringt.

Wadenkater
03.10.2012, 20:03
Ja das hatte ich auch gedacht und mich auf ein paar spannende Tagen gefreut.

Na ja, ob du dass immer noch spannend finden würdest, wenn du in dieser Region leben müstest sei dahingestellt.

Sprecher
03.10.2012, 20:09
Haben sie es Anders verdient ?
Wer sich in der Weltgemeinschaft selbst so exalteriert darstellt ; verhält somit selbst exkommuniziert , wie der Iran; der darf sich nicht wundern!


Es gibt keine "Weltgemeinschaft".
Und die Judenknechte des Westens stellen diese schon mal gar nicht dar.

Sprecher
03.10.2012, 20:14
Wie du das nennst, ist mir völlig egal. Du kannst dich aber gerne auf Seite der Verlierer stellen in guter deutscher Tradition. Den letzten Krieg haben 1871 gewonnen. Israel kann das besser.

2006 sind die auserwählten Herrenmenschen noch nichtmal mit den Sandalenkriegern der Hisbollah fertig geworden.

Sprecher
03.10.2012, 20:17
Nur Geduld, das kommt schon noch.
Die zionistischen Kriegstreiber werden irgendwann losschlagen.

Hoffentlich gibt Assad dem Iran etwas von seinen VX-Gas-Vorräten ab. Falls Israel den Iran überfällt und dabei Atomwaffen einsetzt sollte man entsprechend antworten.

Raczek
03.10.2012, 20:22
dann musst du auch vertretend mit kämpfen.aber nicht aus dem Sofa Sondern wie richtige krieger.Kein Maulheld.

Warum sollte ich? Eure Probleme interessieren mich nicht.

Dayan
03.10.2012, 20:30
Ja das hatte ich auch gedacht und mich auf ein paar spannende Tagen gefreut.Es kommt bald aber es wird die ein kurzess Vergnügen!Gruss!

Dayan
03.10.2012, 20:31
dann musst du auch vertretend mit kämpfen.aber nicht aus dem Sofa Sondern wie richtige krieger.Kein Maulheld.Wir werden euch verhauen wie immer!

Dayan
03.10.2012, 20:34
Überall triumphieren die Musels nur von Israel bekommen sie relmässig den Arsch eingetreten!

nahli
03.10.2012, 20:35
Wir werden euch verhauen wie immer!

Wie sagt der Sprecher Die IDF Komiker Bande ist noch nicht mal mit den Sandalen Krieger (Hizbollah) fertig geworden.Wo er recht hat hat er recht.

pw75
03.10.2012, 20:45
Im Moment brennt es an der Syrisch-türkischen Grenze. Das könnte eskalieren, allerdings will sich Erdogan auch nicht vor die Natokarre spannen lassen. Wahrscheinlich bleibt es ruhig, wäre auch besser so für uns alle.

In der Tat!

http://m.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/nach-granatbeschuss-tuerkei-startet-vergeltungsangriffe-auf-ziele-in-syrien-11912929.html

Quo vadis
03.10.2012, 20:49
Die Rebellen schießen die Türken tot und die Türken schießen die Feinde der Rebellen tot, ja so funktioniert der Westen eben.

deckard
03.10.2012, 20:51
Der israelische Professor Israel Shahak schrieb bereits im Jahr 1997 in seinem Buch „Open Secrets“ zu dem lange geplanten Krieg gegen den Iran.

"Seit dem Frühjahr 1992 wird die öffentliche Meinung in Israel* für die Aussicht auf einen Krieg mit dem Iran vorbereitet, um die totale militärische und politische Niederlage des Iran herbeizuführen.(*MK:und ihre westlichen marxistischen Alliierten)
In der einen Variante, würde Israel den Iran allein angreifen, in einer anderen würde es den Westen „überreden“ um den Job zu erledigen.Zu diesem Zweck gewinnt die Indoktrination Kampagne zunehmend an Intensität. Es wird begleitet von den semi-offiziellen Horrorszenarien, was der Iran angeblich gegen Israel, dem Westen und der ganzen Welt unternehmen könnte, wenn es Atomwaffen hätte, was in wenigen Jahren zu erwarten wäre. .“


http://3.bp.blogspot.com/_o67c7n8Qznk/TSRXRu5yfyI/AAAAAAAAB5M/xRbRKVLzU4Q/s1600/9780745311517.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_o67c7n8Qznk/TSRXXIY42tI/AAAAAAAAB5U/_ebQLoz1CCQ/s320/uy764.jpg


Das erinnert mich wieder mal an das Buch Esther des AT. Denn offensichtlich missbrauchen die Juden, obwohl der Talmud und die Kabbala die höchste Werteinstanz bei den Rabbinern innehat und das Neue Testament überhaupt nicht anerkannt ist, offensichtlich das AT als Blaupause für ihre verbrecherischen Vorhaben.Denn wie ist es sonst zu verstehen das Netanyahu im März 2012 Seiten, aus dem für echte Christen zweifelhaften Buch Esther, als Drohung gegen den Iran und als Gleichschaltung für die Alliierten vor die Kamera hielt?

http://www.csmonitor.com/var/ezflow_site/storage/images/media/content/2012/0307-netanya2/11948973-1-eng-US/0307-netanya2_full_600.jpg

http://www.csmonitor.com/World/Backchannels/2012/0307/Netanyahu-gives-Obama-the-Book-of-Esther.-Biblical-parable-for-nuclear-Iran

Das Buch Esther in denen die Juden einen Komplott gegen die Iraner schmiedeten, und den König Xerxes(Ahasuerus) mit den Reizen der Jüdin Esther und ihrem Onkel Mordecai überredeten, so dass die Juden durch einen Präventivschlag mehr als 75000 angebliche Feinde der Juden und dem persischen Premierminister Haman und seine 10 Söhne abschlachteten, da sie angeblich die Juden umbringen wollten. Dieses Abschlachten feiern die Juden ausgelassen in ihrem alljährlichen Purimfest, wo Gebäck in Form von Hamans Ohren schon den Kleinsten und viel Alkohol zum Feiern dargereicht wird.

Bruddler
03.10.2012, 20:55
Die Rebellen schießen die Türken tot und die Türken schießen die Feinde der Rebellen tot, ja so funktioniert der Westen eben.

Und die Kurden können die Gunst der Stunde nutzen und Ankara und Istanbul besetzen....

Alfred Tetzlaff
03.10.2012, 21:35
Oder die Juden initieren mal wieder einen Angriff unter falscher Flagge.Wäre nicht das erste mal.

Ist das jetzt der Stellvertreterkrieg?
http://www.politikforen.net/showthread.php?131390-Um-Gottes-willen-Krieg-T%C3%BCrkei-gegen-Syrien-hat-begonnen

Affenpriester
03.10.2012, 23:34
Wir werden euch verhauen wie immer!

Ziemlich kriegslüstern, oder? Hier gehts nicht um irgendein dummes Fußballspiel oder einen Boxkampf. Es geht um Krieg, um massenweise Tote.
Ihr Leute widert mich einfach nur an...

schastar
04.10.2012, 03:47
Ausländer Anteil an Moslems in D-Land

Und was ist mit den anderen welche der anständige Deutsche ein Dorn im Auge ist? Es sind ja nicht nur die Musels, die wären kein Problem, es ist das politische Pack als auch deren Handlanger (Judikative und Exekutive) gegen welche man antreten müsste. Nicht umsonst will man das Militär auch im Inneren einsetzen dürfen. Aber vielleicht wird das dann mal auch die Lösung.

hubert9
04.10.2012, 06:54
Oder die Juden initieren mal wieder einen Angriff unter falscher Flagge.Wäre nicht das erste mal.


echt? wo?

hubert9
04.10.2012, 07:00
Hoffentlich gibt Assad dem Iran etwas von seinen VX-Gas-Vorräten ab. Falls Israel den Iran überfällt und dabei Atomwaffen einsetzt sollte man entsprechend antworten.

Ja davon hat Assad mehr als genug!

ErhardWittek
04.10.2012, 08:24
Unser Öl geht euch nichts an.

Gut so, wie immer gilt; jede Muselratte, die dort abkratzt geht uns hier nicht auf den Puffer.

Ein großer Krieg in Nah- und Mittelost ist lange überfällig. Wird Zeit das er endlich eintritt, egal durch wen und wie.
Ich glaub' das einfach nicht!

Was seid Ihr bloß für elende Besatzerknechte, daß Ihr derart ins gleiche Horn stoßt wie die Kriegstreiber und Völkermörder aus USA und Israel? Wenn ich sowas lesen muß, kriege ich das große Kotzen.

Ihr biedert Euch an die an, die für Multikulti verantwortlich sind, die einen völkerrechtswidrigen Krieg nach dem anderen vom Zaun brechen und den Tod von Millionen Unschuldiger verantworten und die nichts anderes im Sinn haben, als die Menschheit zu versklaven. Euch ebenfalls. Oder glaubt Ihr etwa, daß Ihr dank Eurer verachtenswerten Speichelleckerei diesem Schicksal entgehen könnt?

Das Gebot der Stunde wäre, sich diesen aggressiven Bestrebungen mit den jeweils zur Verfügung stehenden Mitteln entgegenzustemmen. Denn dieser von USrael angestrebte Krieg macht uns alle zu Verlierern.

Dr Mittendrin
04.10.2012, 08:25
Ausländer Anteil an Moslems in D-Land

Er liegt über 10 %.......................leider.

Knudud_Knudsen
04.10.2012, 08:32
Wie sagt der Sprecher Die IDF Komiker Bande ist noch nicht mal mit den Sandalen Krieger (Hizbollah) fertig geworden.Wo er recht hat hat er recht.

..na so ist es auch nicht..

im lezten Libanonkrieg wurden Fehler gemacht und der Gaza-Krieg vor dem endgültigen Sieg beendet..das hat wieder Tote in Israel gefordert..
IDF ist sehr schlagkräftig aber ein kleines Land hat auch Grenzen seiner Möglichkeiten..



Knud

Doppelagent
04.10.2012, 08:47
Auslöser der Unruhen ist der Verfall der iranischen Währung Rial. Sie hat im Vergleich zum Dollar innerhalb einer Woche rund ein Drittel ihres Wertes verloren. Seit Jahresbeginn sind es sogar mehr als 80 Prozent. Am Dienstag war der Wechselkurs der Währung auf den tiefsten Stand der Geschichte gefallen. Damit werden Importwaren für Iraner immer teurer. Auch im Land selbst steigen die Preise rasant. Die Inflationsrate wird offiziell mit 25 Prozent angegeben.
Sanktionen und Wirtschaftskrieg so geht es immer los !

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/waehrungsverfall-in-iran-polizei-in-teheran-greift-haendler-an-a-859322.html

dümmliche überschrift.

es finden schlichtweg marktmechanismen statt.

Beißer
04.10.2012, 09:34
also jetzt habe ich was dazu gelernt.Auch Braunbären haben tendenzen zum Komiker Wahnsinn!!Normal sieht man doch nur Heeeeiiiiilsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeg oder bin ich falsch informiert?

Wie immer. Informiere dich mal darüber, was ich vom Nationalsozialismus halte, beispielsweise hier: http://politikforen.net/showthread.php?131298-NPD-Udo-Pastörs-und-seine-EUR-EU-Rede/page2

Beißer
04.10.2012, 09:35
War da nicht mal was mit Deutschland und Polen? Die Scheinheiligkeit einiger ist doch echt unerträglich...

Genau. Polen hat ebenfalls ohne Kriegserklärung angegriffen.

Beißer
04.10.2012, 09:37
Na ja, ob du dass immer noch spannend finden würdest, wenn du in dieser Region leben müstest sei dahingestellt.

Das ist doch nicht die Frage, denn ich lebe nicht dort.

Beißer
04.10.2012, 09:38
Es kommt bald aber es wird die ein kurzess Vergnügen!Gruss!

Türkischen Prophezeiungen über Kriegsentwicklungen schenke ich noch weniger Vertrauen als der Wettervorhersage für kommenden Monat.

Beißer
04.10.2012, 09:39
Die Rebellen schießen die Türken tot und die Türken schießen die Feinde der Rebellen tot, ja so funktioniert der Westen eben.

Und später faselt man dann etwas von „notwendigen Opfern für Frieden, Menschenrechte und Gerechtigkeit“. :kotz:

Beißer
04.10.2012, 09:41
Ich glaub' das einfach nicht!

Was seid Ihr bloß für elende Besatzerknechte, daß Ihr derart ins gleiche Horn stoßt wie die Kriegstreiber und Völkermörder aus USA und Israel?

Ich bin kein Besatzerknecht. Ich bin dafür, die arabischen Ölfelder endlich in deutsche Hand zu geben.

ErhardWittek
04.10.2012, 10:50
Ich bin kein Besatzerknecht. Ich bin dafür, die arabischen Ölfelder endlich in deutsche Hand zu geben.
Damit rechtfertigst Du jedes Raubkriegsverbrechen, auch das an uns Deutschen begangene.

Beißer
04.10.2012, 11:49
Damit rechtfertigst Du jedes Raubkriegsverbrechen, auch das an uns Deutschen begangene.

Falsch. Denn ich setze die anderen mit den Deutschen nicht gleich.

Brotzeit
04.10.2012, 12:32
Selten so ein saublödes Geschwätz gehört. Legt Beweise auf den Tisch, die Sanktionen rechtfertigen und man kann drüber nachdenken. Die Zionisten-Kaffeesatzleserei hingehen und der angedrohte Angriffskrieg sind bereits ein kriegerischer Akt ggü. dem Iran.
Im Übrigen hat es weltweit immer wieder Inflationen, auch Hyperinflationen gegeben. Von welcher "Weltgemeinschaft" ist da bei Dir die Rede?
Euro und Dollar sind ja Musterbeispiel an Stabilität , nicht wahr. Die Kosten dafür werden den Bürgern auferlegt und die Geldpresse angeworfen.

Würde du in deinen Postings auch genauso dämlich argumentieren , wenn die braunen Nazi - Schweine in z. B. Mexiko an der Macht wären; nach der Maxime agierne würden " Wer nicht für mich ist ; der ist in der Tat gegen mich!" und sich so geben würden wie der Iran aktuell heu zu Tage ? ..........
Der Iran hat sich selbst isoliert!

Raczek
04.10.2012, 13:21
Was seid Ihr bloß für elende Besatzerknechte, daß Ihr derart ins gleiche Horn stoßt wie die Kriegstreiber und Völkermörder aus USA und Israel?

Quatsch!
A) Ist ein solcher Krieg aus diversen Gründen unausweichlich -nicht nur wegen Israel-Iran- B ) muss der orientale Youth-Bulge dringend abgetragen werden. Der Iran wird im Falle eines israelischen Angriffes ggf., je nach Intensität sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit, auch die Golfstaaten in den Krieg hineinziehen. An der Vernichtung dieser Wahhabiten-Scheichtümer muss jeder normale Mensch ein Interesse haben.

Beißer
04.10.2012, 13:29
An der Vernichtung dieser Wahhabiten-Scheichtümer muss jeder normale Mensch ein Interesse haben.

Wieso? Es würde völlig ausreichen, sie wieder unter Kolonialherrschaft zu stellen – diesmal aber unter deutsche, da den Briten nachweislich die Kraft und vor allem der Willen fehlte, ihre Kolonien zu halten.

Raczek
04.10.2012, 13:35
Wieso? Es würde völlig ausreichen, sie wieder unter Kolonialherrschaft zu stellen – diesmal aber unter deutsche, da den Briten nachweislich die Kraft und vor allem der Willen fehlte, ihre Kolonien zu halten.

Uns Deutschen fehlt genauso die Kraft. Mit was willst du denn diese Länder unterwerfen und kolonialisieren? Mit unseren Seniorenlegionen? Mit unseren Einzelkindern?

Europa kann froh sein, wenn es in 30 Jahren nicht umgekehrt durch Asien kolonialisiert worden ist.

Beißer
04.10.2012, 13:36
Uns Deutschen fehlt genauso die Kraft. Mit was willst du denn diese Länder unterwerfen und kolonialisieren? Mit unseren Seniorenlegionen? Mit unseren Einzelkindern?

Europa kann froh sein, wenn es in 30 Jahren nicht umgekehrt durch Asien kolonialisiert worden ist.

Für so etwas kann man Söldner mieten. In Afrika gibt es die im Dutzend billiger.

Raczek
04.10.2012, 13:42
Für so etwas kann man Söldner mieten. In Afrika gibt es die im Dutzend billiger.

Solang sie Öl exportieren können, haben die Scheichs mehr Geld. :)

Efna
04.10.2012, 13:45
Uns Deutschen fehlt genauso die Kraft. Mit was willst du denn diese Länder unterwerfen und kolonialisieren? Mit unseren Seniorenlegionen? Mit unseren Einzelkindern?

Europa kann froh sein, wenn es in 30 Jahren nicht umgekehrt durch Asien kolonialisiert worden ist.

Wozu brauchen wir kolonien?

Raczek
04.10.2012, 14:01
Wozu brauchen wir kolonien?

Redest du mit mir? Ich brauch keine und Seniorenländer wie Deutschland erst Recht nicht.

So ein paar Ölfelder wären aber nicht schlecht. Zumindestens die Offshorequellen -und Bohrinseln könnten wir durchaus besetzen. Die nichtsnutzigen Golfaraber könnten nichts dagegen unternehmen.

Beißer
04.10.2012, 14:13
Wozu brauchen wir kolonien?

Um sie zu beherrschen.

ErhardWittek
04.10.2012, 14:29
Quatsch!
A) Ist ein solcher Krieg aus diversen Gründen unausweichlich -nicht nur wegen Israel-Iran- B ) muss der orientale Youth-Bulge dringend abgetragen werden. Der Iran wird im Falle eines israelischen Angriffes ggf., je nach Intensität sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit, auch die Golfstaaten in den Krieg hineinziehen. An der Vernichtung dieser Wahhabiten-Scheichtümer muss jeder normale Mensch ein Interesse haben.
Deine Menschenverachtung ist schon pathologisch zu nennen, insofern liegst Du voll auf NWO-Linie. Du hättest es wahrhaftig verdient, in einen Krieg hineingezogen zu werden und bis zum Hals in der Scheiße zu stecken. Vielleicht brächte Dich das (wieder?) zu Verstand.

Der Iran übrigens zieht niemanden in irgendetwas hinein. Dafür ist ganz allein Israel verantwortlich, sollte es zum schlimmsten kommen. Denn nur die letzteren können ja bekanntlich die Füße nicht stillhalten. Deine Zionfreunde haben leider zwar die Macht, aber nicht das Recht und die Wahrheit auf ihrer Seite. Ich hoffe, daß der Tag nicht mehr allzu fern ist, an dem sie für ihre unzähligen Verbrechen bezahlen müssen. Und das mit Heller und Pfennig.

ErhardWittek
04.10.2012, 14:36
Falsch. Denn ich setze die anderen mit den Deutschen nicht gleich.
Mir scheint, Du bist ein Troll.

Ein richtiger Deutscher würde keinen derartigen Scheiß von sich geben. Ich will zwar in meinem Land nicht multikulturalisiert werden und für mich sind auch nicht alle Menschen gleich, schon gar nicht kulturell, aber sie sind gleichwertig und sie haben das verdammte Recht, in ihren eigenen Ländern nach ihrer Art zu leben, wie es ihnen gefällt. Und auch ihre Ressourcen sind unantastbar.

Ich nenne jeden ein Arschloch, der sich über diese Rechte hinwegsetzt. Ohne Ausnahme.

Kreuzbube
04.10.2012, 14:42
Wenn überhaupt, geht das erst nach den Wahlen in Amerika los. Damit alles geordnet seinen Gang gehen kann.

Beißer
04.10.2012, 14:42
Mir scheint, Du bist ein Troll.

Ein richtiger Deutscher würde keinen derartigen Scheiß von sich geben. Ich will zwar in meinem Land nicht multikulturalisiert werden und für mich sind auch nicht alle Menschen gleich, schon gar nicht kulturell, aber sie sind gleichwertig und sie haben das verdammte Recht, in ihren eigenen Ländern nach ihrer Art zu leben, wie es ihnen gefällt. Und auch ihre Ressourcen sind unantastbar.

Ich nenne jeden ein Arschloch, der sich über diese Rechte hinwegsetzt. Ohne Ausnahme.
Mir ist es egal, wie du mich nennst. Es gibt auf dieser Welt keine Rechte. Es gibt nur Macht und Ohnmacht. Ich bevorzuge die Macht und bin bereit alles dafür zu tun, dass Deutschland endlich wieder Macht bekommt.

ErhardWittek
04.10.2012, 14:50
Mir ist es egal, wie du mich nennst. Es gibt auf dieser Welt keine Rechte. Es gibt nur Macht und Ohnmacht. Ich bevorzuge die Macht und bin bereit alles dafür zu tun, dass Deutschland endlich wieder Macht bekommt.
Indem Du dieselbe verkommene Moral an den Tag legst wie die USraelen? Und die selben Methoden anwenden würdest, wenn Du könntest? Du bist den USraelen ähnlicher, als Dir lieb sein kann. Wären alle Deutschen wie Du oder die Antifanten, gäbe ich für unser Land keinen Pfifferling mehr. Das wäre tatsächlich das Ende.

Beißer
04.10.2012, 14:51
Indem Du dieselbe verkommene Moral an den Tag legst wie die USraelen?

Moral ist eine Illusion.

ErhardWittek
04.10.2012, 14:52
Um sie zu beherrschen.
Wie wär's denn damit, Deine überschüssigen Kräfte erstmal für unsere Befreiung einzusetzen? Wir sind nämlich selber Kolonie, falls Du das vergessen haben solltest.

Beißer
04.10.2012, 14:53
Wie wär's denn damit, Deine überschüssigen Kräfte erstmal für unsere Befreiung einzusetzen? Wir sind nämlich selber Kolonie, falls Du das vergessen haben solltest.

Keinesfalls. Aber wenn du dieses Volk noch aus der Scheiße führen willst, musst du ihm seine Visionen zurückgeben – und den Glauben an seine Einzigartigkeit!

ErhardWittek
04.10.2012, 14:55
Moral ist eine Illusion.
Mag sein. Trotzdem leiste ich sie mir. Denn ohne Moral stirbt jede Zivilisation und jede Hoffnung.

ErhardWittek
04.10.2012, 14:57
Keinesfalls. Aber wenn du dieses Volk noch aus der Scheiße führen willst, musst du ihm seine Visionen zurückgeben – und den Glauben an seine Einzigartigkeit!
Das Einzigartige an uns war unter anderem unsere von nicht wenigen Ausländern gerühmte Anständigkeit. Bei Dir merkt man davon aber wenig.

Raczek
04.10.2012, 15:05
Deine Menschenverachtung ist schon pathologisch zu nennen.

Genau wie dein Verfolgungswahn. Überall Zions und USraelis. Lächerlich!
Was ist schon "Menschenverachtung"? Genau wie die nichtweiße Welt davon profitierte, dass sich Europa in zwei Weltkriegen selbst vom Thron stieß, werden wir davon profitieren, wenn sich diese ganzen Ländern gegenseitig in Schutt und Asche legen. So einfach ist das, du Naivling!


Du hättest es wahrhaftig verdient, in einen Krieg hineingezogen zu werden und bis zum Hals in der Scheiße zu stecken. Vielleicht brächte Dich das (wieder?) zu Verstand.

War ich schon, kein Problem für mich. Hat aber auch nichts mit dem Thema hier zu tun.


Der Iran übrigens zieht niemanden in irgendetwas hinein. Dafür ist ganz allein Israel verantwortlich, sollte es zum schlimmsten kommen. Denn nur die letzteren können ja bekanntlich die Füße nicht stillhalten. Deine Zionfreunde haben leider zwar die Macht, aber nicht das Recht und die Wahrheit auf ihrer Seite. Ich hoffe, daß der Tag nicht mehr allzu fern ist, an dem sie für ihre unzähligen Verbrechen bezahlen müssen. Und das mit Heller und Pfennig.

Doch wird er. Ihm bleibt ja auch gar nichts anderes übrig, will er den Westen für seine Aggression halbwegs büßen lassen.

Ich hab außerdem keine Zionfreunde, mir ist die Region emotional gesehen völlig gleich. Zum Orient habe ich ein distanziertes, rein professionelles Verhältnis. Israel ist trotzdem immer eine Reise wert, genauso wie Jordanien. :)

Beißer
04.10.2012, 15:22
Mag sein. Trotzdem leiste ich sie mir. Denn ohne Moral stirbt jede Zivilisation und jede Hoffnung.

Zivilisation gab es in Deutschland. In der BRD gibt es sie nicht.

Beißer
04.10.2012, 15:24
Das Einzigartige an uns war unter anderem unsere von nicht wenigen Ausländern gerühmte Anständigkeit. Bei Dir merkt man davon aber wenig.

Du hast einen falschen Begriff von Anständigkeit. Es ist noch gar nicht so lange her, da lebten noch viele Afrikaner, die sich an ihre Zeit als deutsche Kolonialuntertanen erinnern konnten. Und sie beschrieben die Behandlung, die sie durch ihre deutschen Herren erfahren hatten, durchweg als hochanständig.

Das waren Zeitzeugen, wohlgemerkt!

nahli
04.10.2012, 15:25
Und was ist mit den anderen welche der anständige Deutsche ein Dorn im Auge ist? Es sind ja nicht nur die Musels, die wären kein Problem, es ist das politische Pack als auch deren Handlanger (Judikative und Exekutive) gegen welche man antreten müsste. Nicht umsonst will man das Militär auch im Inneren einsetzen dürfen. Aber vielleicht wird das dann mal auch die Lösung.

Den Militär der im inneren eingesetzt werden soll wird eh aus anderen Nationen sein um erfolgreich die Interessen der Finanzmafia zu vertreten.Da hat keine besondere Einwirkung auf Ausländer.Die sind eh belastet mit dem jetzigen Poli.Zuletzt war die Zwickauer Zelle aktiv

Beißer
04.10.2012, 15:27
Den Militär der im inneren eingesetzt werden soll wird eh aus anderen Nationen sein um erfolgreich die Interessen der Finanzmafia zu vertreten.Da hat keine besondere Einwirkung auf Ausländer.Die sind eh belastet mit dem jetzigen Poli.Zuletzt war die Zwickauer Zelle aktiv

Gabba gabba hey! :crazy:

nahli
04.10.2012, 15:30
Die Rebellen schießen die Türken tot und die Türken schießen die Feinde der Rebellen tot, ja so funktioniert der Westen eben.
Leider liegst du wieder falsch.Syrien hat zugegeben dass das aus versehen war.Arbeite an dich weiter irgendwann wird es klappen,hoffe ich

nahli
04.10.2012, 15:35
Er liegt über 10 %.......................leider.

Ich glaube es nit.So viel Moslem gibtes hier nicht.Wünschemswert ist es aber.....

nahli
04.10.2012, 15:37
..na so ist es auch nicht..

im lezten Libanonkrieg wurden Fehler gemacht und der Gaza-Krieg vor dem endgültigen Sieg beendet..das hat wieder Tote in Israel gefordert..
IDF ist sehr schlagkräftig aber ein kleines Land hat auch Grenzen seiner Möglichkeiten..



Knud
Nur weil du es so haben willst kannst du die nicht stark reden.Sie sind so wie sie sind halt Angsthasen (Wenn es ernst wird)

nahli
04.10.2012, 15:38
Gabba gabba hey! :crazy:Schön für dich.Kannst im Circus auftreten mit dem rollenden Augen

nahli
04.10.2012, 15:41
Türkischen Prophezeiungen über Kriegsentwicklungen schenke ich noch weniger Vertrauen als der Wettervorhersage für kommenden Monat.Der typ ist ne Jude kein Türke.Du beleidigst uns wieder.So bescheuert klingt noch nicht mal der letzte Türke

ErhardWittek
04.10.2012, 16:24
Zivilisation gab es in Deutschland. In der BRD gibt es sie nicht.
Wenn wir wollen, daß es eines Tages wieder ein Deutschland gibt, sollten wir darauf achten, daß wir uns nicht allzusehr von der Zivilisation verabschieden. Und dazu gehört eben vor allem Anstand und Moral. Das bedeutet, daß wir auf keinen Fall auf das ethisch erschreckend primitive Niveau der Besatzer sinken dürfen.

Shahirrim
04.10.2012, 16:26
Zivilisation gab es in Deutschland. In der BRD gibt es sie nicht.

Kennst du nicht den Unterschied zwischen Zivilisation und Kultur? Deutschland hatte bis 1945 Kultur, der Westen hatte Zivilisation. Seit 1945 haben auch die Deutschen Zivilisation, aber keine Kultur mehr!

Raczek
04.10.2012, 16:28
Kennst du nicht den Unterschied zwischen Zivilisation und Kultur? Deutschland hatte bis 1945 Kultur, der Westen hatte Zivilisation. Seit 1945 haben auch die Deutschen Zivilisation, aber keine Kultur mehr!

Oha, ein "Spenglerist".

Sprecher
04.10.2012, 16:32
Das bedeutet, daß wir auf keinen Fall auf das ethisch erschreckend primitive Niveau der Besatzer sinken dürfen.

Ich fürchte wir können die nur schlagen wenn wir genauso skrupellos werden wie sie. Unser Anstand hat uns ja schon 2 Weltkriege gekostet.
Den 1. hätten wir gewinnen können wenn wir 1915 einfach den uneingeschränkten U-Bootkrieg fortgeführt hatten (die Briten waren zu dem Zeitpunkt machtlos gegen U-Boote, die Unterwasserortung Asdic wurde erst 1917 erfunden)
den 2. wenn wir die Engländer nicht in Dünkrichen hätten laufen lassen und besetzte Länder wie Frankreich rücksichtslos ausgebeutet hätten, so wie die Allierten es nach 45 mit Deutschland taten. Stattdessen haben wir dafür gesorgt daß es den Franzosen während der Besatzung wesentlich besser ging als der eigenen Bevölkerung.

deckard
04.10.2012, 16:34
Die Nachrichten der letzten Tage sind nicht besonders gut. Aber selbst die politisch korrekte Presse kann nicht verhindern, daß das Puzzle, welches sie uns täglich vor die Füße wirft, zusammen gesetzt werden kann.
1. Meldung

Israel: Die Powell-Lüge 2.0

Der israelische Premierminister Netanjahu setzt auf Dummheit. So sehen sie also aus die von Netanjahu großkotzig angekündigten Beweise für das Atomprogramm Irans.
Er sprach gestern vor der UNO-Vollversammlung.
Die ARD-Tagesschau (http://www.tagesschau.de/ausland/un-generaldebatte104.html) kann es nicht lassen, diese Wahn-Witz-Figur und ihre Taschenspielertricks kritiklos in Szene zu setzen:
Zur Unterstreichung seiner Worte brachte Netanjahu eine Grafik mit ans Rednerpult, die eine Atombombe zeigte, eine schon glühende Zündschnur und eine dicke rote Linie.

Das ist kein Joke. Netanjahu stellt sich vor die führenden Diplomaten der Welt hin und spielt mit einer Bomben-Karikatur “Sendung mit der Maus”.
http://morbusignorantia.files.wordpress.com/2012/10/lc3bcgen-netanjahu-uno.jpg?w=540 (http://morbusignorantia.files.wordpress.com/2012/10/lc3bcgen-netanjahu-uno.jpg)Sowohl die Israelis als auch die deutsche Propaganda haben vergessen zu erwähnen wie sich die (Lügen-) Bilder gleichen.
Powell lügt mit deutscher Beihilfe
Vor fast 10 Jahren saß der Kriegsverbrecher Colin Powell vor der UNO und zeigte auch selbsterfundene Bildchen, um die eigenen Halluzinationen zu illustrieren. In dem Falle die als Kriegsanlass dringend benötigten imaginären “Iraks Massenvernichtungswaffen”.
Zur Auffrischung: Der SPIEGEL (http://www.spiegel.de/politik/ausland/powell-im-weltsicherheitsrat-saddams-unmenschlichkeit-kennt-keine-grenzen-a-233866.html) nannte damals den Kriegshetzer Powell “leidenschaftlich”.…weiterlesesen… (http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/09/israel-die-powell-luge-20.html)
.
Der Zionist Netanjahu versucht die Welt in einen Krieg zu ziehen. Wieder einmal die Zionisten. Wir kennen doch die Intrigen des 20. Jahrhunderts, die gegen den deutschen Staat geschmiedet wurden. Nur zur Erinnerung: auch hier waren die Zionisten im höchsten Maße daran beteiligt, den Weltenbrand zu entfachen! Der Krieg, der viele Väter hatte! (http://www.scribd.com/doc/19585311/DER-KRIEG-DER-VIELE-VATER-HATTE) Außerdem erfolgte von Netanjahu die gleiche Kriegspropaganda und Begründung, wie einst gegen den Irak, nur da erzählte Powell die Lügen.
Meldung 2.

Nach Granateneinschlag – Türkei greift Syrien an

Die türkischen Streitkräfte haben nach einem tödlichen Granatenbeschuss aus Syrien Vergeltungsangriffe an der Grenze gestartet. Der Nato-Rat sicherte der Türkei seine “Unterstützung” zu.
Eskalation im Syrien-Konflikt: Wenige Stunden nach einem Granatenangriff auf ein türkisches Grenzdorf (http://www.welt.de/politik/ausland/article109611145/Syrische-Granaten-toeten-tuerkische-Zivilisten.html)hat die türkische Armee am Mittwoch erstmals Ziele in dem vom Bürgerkrieg erschütterten Nachbarland angegriffen.
Der Einsatz sei eine Reaktion auf eine Attacke syrischer Regierungstruppen, bei der fünf Türken getötet wurden, teilte das Büro des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan mit. Die mit Hilfe von Radargeräten identifizierten Angreifer seien von der Türkei aus mit Artillerie beschossen worden.
In einer kurzfristig einberufenen Sondersitzung hat der Nato-Rat der Türkei einhellig seine “Unterstützung” zugesichert. Der Zwischenfall wurde von den 28 Mitgliedstaaten “verurteilt”.
Der Nato-Rat bekräftigte seine Stellungnahme vom 26. Juni, nach der er die Lage in Syrien “genau beobachtet”. Die Grenzverletzungen durch Syrien wurden als “aggressive Handlungen” verurteilt und als “Verstoß gegen das internationale Recht” eingestuft. Die syrische Führung müsse die “Verletzung internationalen Rechts beenden”, forderte der Nato-Rat.
Die Beratungen wurden auf der Grundlage von Artikel 4 des Nato-Vertrags geführt, der für den Fall vorgesehen ist, dass ein Mitgliedstaat “die Unversehrtheit des Gebiets, die politische Unabhängigkeit oder die Sicherheit” eines Nato-Landes als bedroht ansieht.
Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat von der Regierung in Damaskus eine Entschuldigung verlangt. “Wir fordern die syrische Regierung auf, sich für diese Gewalt zu entschuldigen”, erklärte Westerwelle in Paris.
…weiterlesen… (http://www.welt.de/politik/ausland/article109613196/Nach-Granateneinschlag-Tuerkei-greift-Syrien-an.html)
Das riecht doch 100 km gegen den Wind, das es sich hierbei um eine falsche-Flagge-Aktion handelt. Da sich die östliche Welt gegen ein militärische Einschreiten in Syrien bisher erfolgreich gewehrt hat, ist es doch nur ein logischer Schluß, eine falsche-Flagge-Aktion zu unternehmen. Denn schließlich ist Syrien ein strategisch wichtiges Land. Aber noch viel wichtiger ist, daß die Türken den Iran damit herausfordern wollen.
Nochmals die Situation in Syrien, eine Reportage von zwei russischen Journalisten die sich 8 Wochen der syrischen Armee anschlossen, welche im unmittelbaren Kriegsgeschehen agiert:


http://www.youtube.com/watch?v=Rmg-YXIH5L4&feature=player_embedded

Stellen wir uns die Frage: Warum sollte Syrien die Türkei angreifen? Welchen Nutzen sollte diese Aktion für Syrien bringen? Spätestens jetzt ist doch klar, welchen Zweck diese Aktion dient. Der Iran hat Syrien militärische Hilfe zugesichert, einen Angriff auf den Iran bekommt Netanjahu so einfach nicht hin, zumal sich Obama ziert und sträubt. Also muß der NATO – Beistand aktiviert werden! Nun, und was das für die BRD bedeutet, kann sich jeder denkende Mensch an seinen fünf Fingern selbst abzählen. Die Zionisten reißen uns schon wieder in einen Krieg!
Meldung 3

Mitt Romney redet Barack Obama an die Wand

Nettigkeiten gab es nur am Rande: Rauflustig nahm Mitt Romney Barack Obamas Bilanz beim TV-Duell auseinander, während der Präsident nicht viel zu entgegnen hatte. Der Abend könnte für Romney das Comeback einläuten.
Die Debatte lief ungefähr 20 Minuten, als sich in Mitt Romneys Gesicht etwas veränderte. Das Verkrampfte vom Anfang, das Nussknackerhafte, das aufgesetzte Lächeln, es war auf einmal verschwunden. Stattdessen nickte der Kandidat stumm und grinste wissend, wenn Barack Obama das Wort hatte. Ein Grinsen, das ausstrahlte: Ich bin besser. Ich werde das heute Abend hier gewinnen.
Auch Obamas Gestus veränderte sich. Jovial und selbstbewusst war der Präsident in die Debatte gestartet, doch nach und nach verdüsterte sich sein Gesicht. Er blickte oft auf sein Pult, wenn Romney sprach, gab hin und wieder unwirsche Antworten und vergaß beinahe für den Rest der Zeit zu lächeln.….weiterlesen….. (http://www.handelsblatt.com/politik/international/tv-duell-mitt-romney-redet-barack-obama-an-die-wand/7212416.html)
.
Es sind Wahlen in den USA. Gut, im Grunde, was geht uns das an. Die Deutschen würde es nichts angehen, wenn sie sich besonnen und die richtige Entscheidung getroffen hätten. So aber, ist die BRD als ein Vasall oder ein Bundesstaat der USA zu betrachten! Beweise müssen an dieser Stelle nicht schon wieder erbracht werden, es ist doch ausreichend bekannt. Fest steht, wenn die Amis Romney zum Präsidenten wählen, gibt es gleich einen Weltkrieg. Sollte es Obama erneut schaffen, gibt es erst die große Finanzkrise und dann den Weltkrieg. Eigentlich können die Amis nur zwischen
Sodom und Gomorra entscheiden – und der Rest der Welt auch, solange sich kein Widerstand Millionenfach gegen die zionistischen Kriege entwickelt.
.
Meldung 4
Netanjahu und Romney haben die selben Geldgeber

Eine neue Untersuchung hat ergeben, dass auffällig viele der Hauptspender von US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney und dessen Republikanischer Partei auch den israelischen Premier Benjamin Netanjahu finanziell unterstützen. Zudem sind die beiden Politiker alte Freunde und arbeiteten bereits in den 1970er-Jahren zusammen.
Eine von der israelischen Zeitung Ha’aretz (http://www.haaretz.com/news/u-s-elections-2012/netanyahu-and-romney-share-ideology-and-donors.premium-1.467469) (Kaufartikel, mehr Infos hier (http://www.presstv.ir/detail/2012/10/01/264439/netanyahu-and-romney-share-donors/)) durchgeführte Untersuchung hat ergeben, dass 37 der insgesamt 46 Spender von Premierminister Benjamin Netanjahu in dessen Kampf um die Führung der Likud-Partei im Januar Amerikaner waren. Fast die Hälfte dieser Spender sind gleichzeitig finanzstarke Geldgeber von US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney und den Republikanern. Bemerkenswert dabei ist auch, dass kein einziger der Spender aus dem Umfeld der Demokraten stammt. Die Demokratische Partei von Friedensnobelpreisträger Barack Obama hat dem israelischen Präsidenten vermehrt Einmischung in dessen Wahlkampf vorgeworfen (http://rt.com/usa/news/obama-netanyahu-noise-pressure-872/), ein Vorwurf, den Netanjahu öffentlich abstritt.
Netanjahus bekannteste amerikanische Geldgeber sind etwa der Casino-Magnat Sheldon Adelson, der auch 100 Millionen Dollar zum Wahlkampf von Mitt Romney beisteuerte. Auch Ronald Plotkin, CEO der internetbasierten Jobbörse Monster.com. Doch haben Romney und Netanjahu mehr gemeinsam, als nur ihre Geldgeber. So sind sie auch durch ihre gemeinsame Zeit an der Boston Consulting Group in den 1970er Jahren bereits langjährige Bekannte (http://www.nytimes.com/2012/04/08/us/politics/mitt-romney-and-benjamin-netanyahu-are-old-friends.html?pagewanted=all&_r=0).
…weiterlesen… (http://www.gegenfrage.com/netanjahu-und-romney-haben-selbe-geldgeber/)
.
Nach dieser erhellenden Nachricht ist doch der Ausgang der Wahl in den USA doch schon nahezu zementiert. Selbst ohne Verschwörungstheorien kann man das perfide Spiel der Zionisten Israels und der USA erkennen. Dazu brauch es keiner vagen Aussagen, es reicht, wenn man die offiziellen Meldungen im Zusammenhang sieht.
Und der deutsche Michel verbringt die Zeit mit Partys und Propagandapresse und merkt nicht, in welche Gefahr uns die BRD – Regierung bringt. Die Eurokrise ist dagegen nur ein Kinkerlitzchen. Statt Gladio, alias NSU und NATO-Beistand sollte sich der Firmenvorstand, alias BRD-Regierung energisch von den Machtansprüchen der Zionisten und Amerikas distanzieren. Klar, das wird nicht passieren, denn schlage nie die fütternde Hand. Aber es ist eine Wunschvorstellung – und zugegeben die einzig mögliche, um das deutsche Volk vor einen erneuten Krieg zu schützen.
GERMANIA ESSE DELENDAM (http://www.scribd.com/doc/19457501/Germaniam-esse-delendam-Deutschland-muss-vernichtet-werden-Germany-must-perish)
GERMANIA ESSE DELENDAM – dabei spielt heutzutage diese Aussage noch nicht einmal die größte Rolle, jedoch eine wichtige!
Es ist jedermanns Pflicht gegen diese Kriegstreiberei und für ein besseres Deutschland/Europa einzutreten. Sollte es zu größeren militärischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten kommen, wird es nicht lange auf sich warten lassen, bis dieser Krieg auch im Herzen Europas – also bei uns – angekommen ist. Wir sollten Angst haben!
..

http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/10/04/ein-kurzer-uberblick/

Shahirrim
04.10.2012, 16:35
Oha, ein "Spenglerist".

Ja, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, dass Deutschland genauso war wie seine westlichen Nachbarn. Es war, obwohl die Deutschen Europäer waren, einfach anders.

Und viel besser!

Shahirrim
04.10.2012, 16:41
Ich fürchte wir können die nur schlagen wenn wir genauso skrupellos werden wie sie. Unser Anstand hat uns ja schon 2 Weltkriege gekostet.
Den 1. hätten wir gewinnen können wenn wir 1915 einfach den uneingeschränkten U-Bootkrieg fortgeführt hatten (die Briten waren zu dem Zeitpunkt machtlos gegen U-Boote, die Unterwasserortung Asdic wurde erst 1917 erfunden)
den 2. wenn wir die Engländer nicht in Dünkrichen hätten laufen lassen und besetzte Länder wie Frankreich rücksichtslos ausgebeutet hätten, so wie die Allierten es nach 45 mit Deutschland taten. Stattdessen haben wir dafür gesorgt daß es den Franzosen während der Besatzung wesentlich besser ging als der eigenen Bevölkerung.

Das ist ja schon seit Arminius der Fall. Er hat römische Zivilisten in der Varusschlacht nicht angetastet, sondern nur Soldaten getötet! (BRD-Historiker unterstellem ihm natürlich niedere Absichten, wie dass er sie an die Römer gewinnbringend verkaufen wollte). Die Römer hingegen berichten stolz, wie sie die Marser vernichteten, auch Frauen und Kinder. Sie machten sich über Arminius Milde lustig, ich glaube, sie haben ihn dafür mehr gehasst, als alle anderen Feinde.

Genau wie unsere westlichen Feinde uns mehr hassen, als ihre grausamsten Gegner, weil unser edles Verhalten sie blamiert!

Marwitz
04.10.2012, 16:50
Genau wie unsere westlichen Feinde uns mehr hassen, als ihre grausamsten Gegner, weil unser edles Verhalten sie blamiert!

Wenn wir dies ablegen sind wir nicht besser als unsere Feinde!

Das 1. Gebot des deutschen Soldaten drückt dies folgendermaßen aus:
"I. Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörungen sind seiner unwürdig. "

Ja wir müssen siegen, aber auf deutsche Art, um der Welt eine goldene Zukunft zu ermöglichen.
Dies ist die Aufgabe die unserem Volk gestellt wurde.

Shahirrim
04.10.2012, 16:52
Wenn wir dies ablegen sind wir nicht besser als unsere Feinde!

Das 1. Gebot des deutschen Soldaten drückt dies folgendermaßen aus:
"I. Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörungen sind seiner unwürdig. "

Ja wir müssen siegen, aber auf deutsche Art, um der Welt eine goldene Zukunft zu ermöglichen.
Dies ist die Aufgabe die unserem Volk gestellt wurde.

Genau. Ich möchte auch nicht so werden, wie es die Briten z. B. sind! Denn wir Deutschen sollten kultiviert sein, nicht zivilisiert!

Dr Mittendrin
04.10.2012, 16:55
Ich glaube es nit.So viel Moslem gibtes hier nicht.Wünschemswert ist es aber.....

Dein Wunsch ging in Erfüllung.

Shahirrim
04.10.2012, 16:57
...

Der israelische Premierminister Netanjahu setzt auf Dummheit. So sehen sie also aus die von Netanjahu großkotzig angekündigten Beweise für das Atomprogramm Irans.
Er sprach gestern vor der UNO-Vollversammlung.
Die ARD-Tagesschau (http://www.tagesschau.de/ausland/un-generaldebatte104.html) kann es nicht lassen, diese Wahn-Witz-Figur und ihre Taschenspielertricks kritiklos in Szene zu setzen:
Zur Unterstreichung seiner Worte brachte Netanjahu eine Grafik mit ans Rednerpult, die eine Atombombe zeigte, eine schon glühende Zündschnur und eine dicke rote Linie.

Das ist kein Joke. Netanjahu stellt sich vor die führenden Diplomaten der Welt hin und spielt mit einer Bomben-Karikatur “Sendung mit der Maus”.
http://morbusignorantia.files.wordpress.com/2012/10/lc3bcgen-netanjahu-uno.jpg?w=540 (http://morbusignorantia.files.wordpress.com/2012/10/lc3bcgen-netanjahu-uno.jpg)Sowohl die Israelis als auch die deutsche Propaganda haben vergessen zu erwähnen wie sich die (Lügen-) Bilder gleichen.
Powell lügt mit deutscher Beihilfe
Vor fast 10 Jahren saß der Kriegsverbrecher Colin Powell vor der UNO und zeigte auch selbsterfundene Bildchen, um die eigenen Halluzinationen zu illustrieren. In dem Falle die als Kriegsanlass dringend benötigten imaginären “Iraks Massenvernichtungswaffen”.
Zur Auffrischung: Der SPIEGEL (http://www.spiegel.de/politik/ausland/powell-im-weltsicherheitsrat-saddams-unmenschlichkeit-kennt-keine-grenzen-a-233866.html) nannte damals den Kriegshetzer Powell “leidenschaftlich”.…weiterlesesen… (http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/09/israel-die-powell-luge-20.html)
...

Jetzt sind schon Kinderzeichnungen Beweise. Also bei allen Verbrechen der Bush-Administration, für den Irakkrieg haben die bessere Animationen produziert.

ErhardWittek
04.10.2012, 18:09
Du hast einen falschen Begriff von Anständigkeit. Es ist noch gar nicht so lange her, da lebten noch viele Afrikaner, die sich an ihre Zeit als deutsche Kolonialuntertanen erinnern konnten. Und sie beschrieben die Behandlung, die sie durch ihre deutschen Herren erfahren hatten, durchweg als hochanständig.

Das waren Zeitzeugen, wohlgemerkt!
Das ist mir bekannt.

Aber heute, da wir selber besetzt sind und nach Kräften fremdbestimmt und ausgebeutet werden, sollten wir über Kolonialisierung anders denken als früher. Ein Kolonialvolk sollte nach Kräften danach streben, die eigene Freiheit wiederzuerlangen und auch die Freiheit anderer Völker als höchstes Gut zu betrachten.

ErhardWittek
04.10.2012, 18:13
Genau wie dein Verfolgungswahn. Überall Zions und USraelis. Lächerlich!

Ein Verfolgungswahn beruht auf irrationalen Ängsten.

Die Gefahr, die von USrael ausgeht, ist jedoch höchst real. Davon künden Millionen von Toten, Verkrüppelten, Obdachlosen, ihres Hab und Gutes Beraubten. Und vielen Millionen steht dieses Schicksal noch bevor, da USrael unaufhörlich mit dem Säbel rasselt und droht und natürlich mehr als gewillt ist, diese Drohung auch in die Tat umzusetzen.

Also laß die Blödheiten.

Sprecher
04.10.2012, 18:18
Ein Verfolgungswahn beruht auf irrationalen Ängsten.

Die Gefahr, die von USrael ausgeht, ist jedoch höchst real. Davon künden Millionen von Toten, Verkrüppelten, Obdachlosen, ihres Hab und Gutes Beraubten. Und vielen Millionen steht dieses Schicksal noch bevor, da USrael unaufhörlich mit dem Säbel rasselt und droht und natürlich mehr als gewillt ist, diese Drohung auch in die Tat umzusetzen.

Also laß die Blödheiten.

Raczek ist einer der größten Dummschwätzer des Forums. Mit diesem selbstverliebten Schwachkopf zu diskutieren ist vertane Zeit.

Sprecher
04.10.2012, 18:23
Quatsch!
A) Ist ein solcher Krieg aus diversen Gründen unausweichlich -nicht nur wegen Israel-Iran- B ) muss der orientale Youth-Bulge dringend abgetragen werden.

Im Iran gibt es keine "Youth Bulge". Die Fertilitätsrate im Iran liegt bei 1,7, das ist weniger als die USA, Frankreich und GB aufweisen.

Raczek
04.10.2012, 18:26
Im Iran gibt es keine "Youth Bulge". Die Fertilitätsrate im Iran liegt bei 1,7, das ist weniger als die USA, Frankreich und GB aufweisen.

Da hast du ausnahmsweise mal Recht. Deshalb ist der Iran auch das stabilste und friedlichste Land der Region.

Sloth
04.10.2012, 21:05
Auslöser der Unruhen ist der Verfall der iranischen Währung Rial. Sie hat im Vergleich zum Dollar innerhalb einer Woche rund ein Drittel ihres Wertes verloren. Seit Jahresbeginn sind es sogar mehr als 80 Prozent. Am Dienstag war der Wechselkurs der Währung auf den tiefsten Stand der Geschichte gefallen. Damit werden Importwaren für Iraner immer teurer. Auch im Land selbst steigen die Preise rasant. Die Inflationsrate wird offiziell mit 25 Prozent angegeben.
Sanktionen und Wirtschaftskrieg so geht es immer los !

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/waehrungsverfall-in-iran-polizei-in-teheran-greift-haendler-an-a-859322.html
Dabei wird es aber auch bleiben. Der Aufwand wäre schlichtweg zu groß, Iran ist zu stark für einen Krieg.

Widder58
04.10.2012, 22:00
Würde du in deinen Postings auch genauso dämlich argumentieren , wenn die braunen Nazi - Schweine in z. B. Mexiko an der Macht wären; nach der Maxime agierne würden " Wer nicht für mich ist ; der ist in der Tat gegen mich!" und sich so geben würden wie der Iran aktuell heu zu Tage ? ..........
Der Iran hat sich selbst isoliert!

Blödsinn. Der Westen kocht wieder seine Suppe und betreibt seine Machtspielchen, genauso wie in Syrien. Nichts in der Hand, stänkern, sabotieren, spionieren- das ganze Drecksprogramm von CIAl-Kaida und Co. - der Iran wehrt sich nach Kräften - und das kann mancher nicht ab.
Dem Iran ist absolut nichts vorzuwerfen - insofern kann er sich nicht selbst isoliert haben.

ErhardWittek
04.10.2012, 22:53
Raczek ist einer der größten Dummschwätzer des Forums. Mit diesem selbstverliebten Schwachkopf zu diskutieren ist vertane Zeit.
Es ist wahr, was Du sagst. Aber ich kann diese geifernden, bluttriefenden Haßpredigten nicht einfach so stehen lassen. Und erst recht nicht, weil sich dieser Raczek als Deutscher ausgibt, um uns im einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Das legt die Vermutung nahe, daß er ein Pole ist.

ErhardWittek
05.10.2012, 08:59
Ich fürchte wir können die nur schlagen wenn wir genauso skrupellos werden wie sie. Unser Anstand hat uns ja schon 2 Weltkriege gekostet.
Den 1. hätten wir gewinnen können wenn wir 1915 einfach den uneingeschränkten U-Bootkrieg fortgeführt hatten (die Briten waren zu dem Zeitpunkt machtlos gegen U-Boote, die Unterwasserortung Asdic wurde erst 1917 erfunden)
den 2. wenn wir die Engländer nicht in Dünkrichen hätten laufen lassen und besetzte Länder wie Frankreich rücksichtslos ausgebeutet hätten, so wie die Allierten es nach 45 mit Deutschland taten. Stattdessen haben wir dafür gesorgt daß es den Franzosen während der Besatzung wesentlich besser ging als der eigenen Bevölkerung.
Erstens liegt uns Niedertracht nicht in den Genen und zweitens würden wir damit die größte Sehnsucht der Alliierten befriedigen, die sich schon allein deshalb in den Arsch beißen, weil sie uns in Wahrheit überhaupt nichts Schuldhaftes nachweisen können. Deshalb halten sie ja auch die unglaublichsten historischen Lügen über uns bis heute am Kochen.

Sie hassen uns wegen unserer Tüchtigkeit, das ist bekannt, aber noch mehr hassen sie uns, weil wir ein hochanständiges Volk sind. Denn das beschämt sie mehr als alles andere.

Erik der Rote
05.10.2012, 09:18
Dabei wird es aber auch bleiben. Der Aufwand wäre schlichtweg zu groß, Iran ist zu stark für einen Krieg.

du unterschätzt die Gangster Krieg ist für die ein riesiges Geschäft und am ENde warten die 2 höchsten Erdölreserven der Welt !

Affenpriester
05.10.2012, 09:30
Es ist wahr, was Du sagst. Aber ich kann diese geifernden, bluttriefenden Haßpredigten nicht einfach so stehen lassen. Und erst recht nicht, weil sich dieser Raczek als Deutscher ausgibt, um uns im einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Das legt die Vermutung nahe, daß er ein Pole ist.

Nicht nur Polen können uns nicht leiden. Die Ösis und Schweizer auch nicht. Alle die, die uns nahe stehen sollten also.