Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Krieg gegen den Iran geht los !

Seiten : 1 [2]

ErhardWittek
05.10.2012, 10:21
Nicht nur Polen können uns nicht leiden. Die Ösis und Schweizer auch nicht. Alle die, die uns nahe stehen sollten also.
Was die letzteren betrifft, wird wohl von interessierten Kreisen dran gedreht, damit sie uns nicht leiden können. Die Medien tragen dazu einen ebenso großen Teil dazu bei, wie unsere BRD-Marionettenpolitiker, deren Auftrag es ist, uns hinzuhängen.

Wir wissen allerdings nicht, ob das österreichische oder schweizerische Volk mehrheitlich so denkt, wie das die Presse glauben macht.

Irmingsul
05.10.2012, 10:26
Haben sie es Anders verdient ?
Wer sich in der Weltgemeinschaft selbst so exalteriert darstellt ; verhält somit selbst exkommuniziert , wie der Iran; der darf sich nicht wundern!
Und nicht beschweren! ..........

"Selber Schuld!"

Der so genannte "Westen" ist erstens nicht die Weltgemeinschaft und wenn sie es zweitens wäre, wer gibt denen das Recht dazu sich andere Nationen zu unterwerfen? Der Iran und seine Vorgängerstaaten, hat seit tausenden Jahren kein anderes Land angegriffen. Kann man das von den USA auch sagen? Die Quote dürfte ernüchternd sein.

nahli
05.10.2012, 10:27
Dein Wunsch ging in Erfüllung.

Bist aber tief Pessimistisch.Lache ab und zu Das baut bestimmt ab.

Irmingsul
05.10.2012, 10:32
Dabei wird es aber auch bleiben. Der Aufwand wäre schlichtweg zu groß, Iran ist zu stark für einen Krieg.

Ein guter Teil der Staatsstärke ist seine wirtschftliche Stabilität. Ist diese zerrüttet, ist der Staat geschwächt.

Die Petze
05.10.2012, 10:33
Also....ich guck´s mir schon seit knapp drei Tagen an.....

Der prophezeite blutige Oktober scheint umgesetzt zu werden...der Beginn des Weltenbrandes....

Anschnallen meine semitischen Freunde....

Also meine Gutsten es wird Zeit Vorräte anzuschaffen.....viel Glück

Dr Mittendrin
05.10.2012, 10:35
Bist aber tief Pessimistisch.Lache ab und zu Das baut bestimmt ab.

90 % der Migration ist muslimisch was soll das ?

Irmingsul
05.10.2012, 10:46
Und? Findest du Atomkriege langweilig?

Natürlich, spannend wird es, wenn China, oder Russland dem Iran ein paar nukleare Spregköpfe ausleihen. Israel ist ein "one-bomb-land" und sie wissen es.

Irmingsul
05.10.2012, 10:49
Die Verantwortliche Pestilenz für Krieg und Verderben auf dieser Welt hat sich auf einer Lüge einen Staat errichtet - möge diesmal der Schuss nach hinten losgehen!

Ich würde nicht in Tränen ausbrechen, wenn da, wo heute Israel ist, morgen nur noch ein Loch aufzufinden wäre.

Irmingsul
05.10.2012, 10:50
Das braucht uns nicht zu interessieren.

"Unsere" Regierung wird schon dafür sorgen, das uns das interessiert.

Irmingsul
05.10.2012, 10:55
Das Problem Iran haette unlaengst geloest werden koennen, wenn die USA eine Administration wie die Reagans oder Bushs gehabt haetten.

Hohe US-Militärs raten davon ab!

Eridani
05.10.2012, 11:01
Deine Menschenverachtung ist schon pathologisch zu nennen, insofern liegst Du voll auf NWO-Linie. Du hättest es wahrhaftig verdient, in einen Krieg hineingezogen zu werden und bis zum Hals in der Scheiße zu stecken. Vielleicht brächte Dich das (wieder?) zu Verstand.

Der Iran übrigens, zieht Niemanden in irgend etwas hinein. Dafür ist ganz allein Israel verantwortlich, sollte es zum Schlimmsten kommen. Denn nur die Letzteren können ja bekanntlich die Füße nicht stillhalten. Deine Zionfreunde haben leider zwar die Macht, aber nicht das Recht und die Wahrheit auf ihrer Seite. Ich hoffe, dass der Tag nicht mehr allzu fern ist, an dem sie für ihre unzähligen Verbrechen bezahlen müssen. Und das mit Heller und Pfennig.

Niemand in der Region will einen echten, grossen Krieg. Ganz einfach deshalb, weil............

>> Er unter den heutigen, globalen Bedingungen nicht mehr zu gewinnen ist!

>> Der Planet ist verflochten und in 'zig unterschiedliche Vernetzungen von Interessengruppen geformt

>> Ein echter Krieg ist heute kaum noch zu führen, da High-tec-Waffen zu kostspielig sind, in einer Zeit, wo immer mehr Staaten vor der Pleite stehen

>> Die Gefahr der Eskalierung eines Flächenbrandes in der Region ist unübersehbar

>> Jeder potentielle Angreifer schneidet sich ins eigenen Fleisch, denn niemand weiss, wie ein Waffengang ausgeht; und welche Einschnitte er bedeutet.

>> Durch die verschiedenen Machtblöcke NATO, Russland und China, besteht jederzeit die Gefahr der unkontrollierten Eskalation

>> Wir schreiben nicht mehr 1939 !

Fazit:

Der einzige logische Weg kann also nur noch De-Eskalation auf beiden Seiten sein und genau das passiert auch jetzt, wo NATO und Russland ihre Kettenhunde im Nahen Osten zurückpfeifen!
Niemand kann und will sich einen Krieg leisten. Denn er brächte für alle Seiten nur Verluste!

Worum geht es in dieser Grenzregion? Die beschossene Stadt Akcakale liegt in der Nähe des Grenzübergangs Tell Abjad, der im September von syrischen Rebellen eingenommen wurde. Syrien ist erbost darüber, dass die Türkei die Rebellen ausbildet und mit Waffen beliefert.

In Akcakale wurden vor Wochen bereits Menschen durch Schüsse aus Syrien verletzt. Daraufhin ließ Ministerpräsident Recep Erdogan Truppen an die Grenze verlegen – ein Spiel mit dem Feuer.
• Kommt es zum Krieg? Erdogan warnte Syrien vor weiteren Gegenschlägen. Sein Berater Ibrahim Kalin versicherte aber, die Türkei wolle keinen Krieg mit Syrien. Das türkische Parlament erlaubte am Donnerstag in Ankara aber ausdrücklich weitere militärische Aktionen im Nachbarland.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow versuchte, die Lage zu entschärfen. Es handele sich beim Granatenbeschuss um ein „tragisches Missgeschick“. Russland, bisher der treueste Freund Syriens, forderte Damaskus zu einer öffentlichen Entschuldigung auf.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/beschuss-auf-syrien-zieht-uns-die-tuerkei-in-den-krieg-,7169228,20169788.html

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2012/9/4/20169870,14858302,highRes,maxh,480,maxw,480,XPL01A _71-43364679_ori.jpg.jpg

Irmingsul
05.10.2012, 11:04
Der Iran ist mit einer Bodenoffensive schon wegen seiner geographischen Lage allein quasi nicht angreifbar. Seine Luftwaffe ist zwar schwach, aber er verfügt über genug Raketen um Israel empfindlich zu treffen. Und ich glaube nicht, daß sie die nicht einsetzen werden, wenn Israel Luftschläge durchführt. Und sie werden wahrscheinlich schon gar nicht nur zusehen, wenn es sich dann noch um taktische Atomwaffen handelt.

Das weiß man nicht.

Sloth
05.10.2012, 11:18
du unterschätzt die Gangster Krieg ist für die ein riesiges Geschäft und am ENde warten die 2 höchsten Erdölreserven der Welt !
Oder ein paar demolierte Flugzeugträger...

Sloth
05.10.2012, 11:20
Ein guter Teil der Staatsstärke ist seine wirtschftliche Stabilität. Ist diese zerrüttet, ist der Staat geschwächt.
Das ist richtig, aber das Militär verschwindet deswegen nicht.

Irmingsul
05.10.2012, 11:44
Das ist richtig, aber das Militär verschwindet deswegen nicht.

Aber die Schlagkraft in Form der Motivation. Wenn der Iran gute PR-Spezis hat, können sie schaffen den Grimm auf die Juden zu projezieren.

Alfred
05.10.2012, 11:56
Haben sie es Anders verdient ?
Wer sich in der Weltgemeinschaft selbst so exalteriert darstellt ; verhält somit selbst exkommuniziert , wie der Iran; der darf sich nicht wundern!
Und nicht beschweren! ..........

"Selber Schuld!"

Das passt wohl eher auf die Amis...und welche Weltgemeinschaft meinst du?

Sloth
05.10.2012, 12:00
Aber die Schlagkraft in Form der Motivation. Wenn der Iran gute PR-Spezis hat, können sie schaffen den Grimm auf die Juden zu projezieren.
Die Motivation könnte aber auch steigen, schließlich sind die Sanktionen reine Aggression.

ErhardWittek
05.10.2012, 13:32
Niemand in der Region will einen echten, grossen Krieg. Ganz einfach deshalb, weil............

>> Er unter den heutigen, globalen Bedingungen nicht mehr zu gewinnen ist!

>> Der Planet ist verflochten und in 'zig unterschiedliche Vernetzungen von Interessengruppen geformt

>> Ein echter Krieg ist heute kaum noch zu führen, da High-tec-Waffen zu kostspielig sind, in einer Zeit, wo immer mehr Staaten vor der Pleite stehen

>> Die Gefahr der Eskalierung eines Flächenbrandes in der Region ist unübersehbar

>> Jeder potentielle Angreifer schneidet sich ins eigenen Fleisch, denn niemand weiss, wie ein Waffengang ausgeht; und welche Einschnitte er bedeutet.

>> Durch die verschiedenen Machtblöcke NATO, Russland und China, besteht jederzeit die Gefahr der unkontrollierten Eskalation

>> Wir schreiben nicht mehr 1939 !

Fazit:

Der einzige logische Weg kann also nur noch De-Eskalation auf beiden Seiten sein und genau das passiert auch jetzt, wo NATO und Russland ihre Kettenhunde im Nahen Osten zurückpfeifen!
Niemand kann und will sich einen Krieg leisten. Denn er brächte für alle Seiten nur Verluste!

USrael würde durchaus den Krieg wollen, wenn sie ihn sich noch leisten könnten und sie sich sicher wären, daß ihre Vasallen alle mitmachen. Aber letzteres ist keinesfalls gewährleistet. Nur auf England, Polen, Frankreich und die Kolonie BRD wäre in dieser Hinsicht absolut Verlaß.

Hätten sich die Russen nicht eingeschaltet, wäre Syrien schon längst ein Trümmerfeld und der Angriff auf Iran stünde kurz bevor.

Die Petze
05.10.2012, 14:03
USrael würde durchaus den Krieg wollen, wenn sie ihn sich noch leisten könnten und sie sich sicher wären, daß ihre Vasallen alle mitmachen. Aber letzteres ist keinesfalls gewährleistet. Nur auf England, Polen, Frankreich und die Kolonie BRD wäre in dieser Hinsicht absolut Verlaß.

Hätten sich die Russen nicht eingeschaltet, wäre Syrien schon längst ein Trümmerfeld und der Angriff auf Iran stünde kurz bevor.

Krieg ist doch ein Garant für das ewigbeschworene Wachstum...und wird von diesen Soziopathen als Investition angesehen...
...ich denke es geht eher um 2teres....da wird es einige hohe Hindernisse geben....auch in den eigenen Reihen....

ErhardWittek
05.10.2012, 14:13
Krieg ist doch ein Garant für das ewigbeschworene Wachstum...und wird von diesen Soziopathen als Investition angesehen...
...ich denke es geht eher um 2teres....da wird es einige hohe Hindernisse geben....auch in den eigenen Reihen....
Ich hoffe, die Hindernisse werden sich bald als zu hoch erweisen, um sie noch überwinden zu können. Dann wünsche ich USrael ein ungemütliches Abkacken. Und ein Kriegsverbrechertribunal, das sich gewaschen hat.

Beißer
05.10.2012, 15:32
Ich fürchte wir können die nur schlagen wenn wir genauso skrupellos werden wie sie. Unser Anstand hat uns ja schon 2 Weltkriege gekostet.
Den 1. hätten wir gewinnen können wenn wir 1915 einfach den uneingeschränkten U-Bootkrieg fortgeführt hatten (die Briten waren zu dem Zeitpunkt machtlos gegen U-Boote, die Unterwasserortung Asdic wurde erst 1917 erfunden)
den 2. wenn wir die Engländer nicht in Dünkrichen hätten laufen lassen und besetzte Länder wie Frankreich rücksichtslos ausgebeutet hätten, so wie die Allierten es nach 45 mit Deutschland taten. Stattdessen haben wir dafür gesorgt daß es den Franzosen während der Besatzung wesentlich besser ging als der eigenen Bevölkerung.

Eben. Einen Rottweiler, der dich angreift, kannst du nicht durch vorbildliches Verhalten beruhigen. Du musst ihn totschlagen, oder du wirst zerrissen.

Beißer
05.10.2012, 15:33
Das ist mir bekannt.

Aber heute, da wir selber besetzt sind und nach Kräften fremdbestimmt und ausgebeutet werden, sollten wir über Kolonialisierung anders denken als früher. Ein Kolonialvolk sollte nach Kräften danach streben, die eigene Freiheit wiederzuerlangen und auch die Freiheit anderer Völker als höchstes Gut zu betrachten.

Das zu unterschreiben bedeutet wiederum, alle Völker als gleichberechtigt anzusehen. Das halte ich für einen schweren Fehler.

Die Petze
05.10.2012, 16:51
Das zu unterschreiben bedeutet wiederum, alle Völker als gleichberechtigt anzusehen. Das halte ich für einen schweren Fehler.

Ach !?....was wäre denn die Alternative?

ErhardWittek
05.10.2012, 17:17
Warum?

Brotzeit
05.10.2012, 17:25
Blödsinn. Der Westen kocht wieder seine Suppe und betreibt seine Machtspielchen, genauso wie in Syrien. Nichts in der Hand, stänkern, sabotieren, spionieren- das ganze Drecksprogramm von CIAl-Kaida und Co. - der Iran wehrt sich nach Kräften - und das kann mancher nicht ab.
Dem Iran ist absolut nichts vorzuwerfen - insofern kann er sich nicht selbst isoliert haben.

Tätä;Tätä .......

Jo ´mei´; iss´s scho wied´a so´weit ?

Beißer
06.10.2012, 15:21
Ach !?....was wäre denn die Alternative?

Die von Stauffenberg geforderte Verneigung vor den naturgegebenen Rängen.

Widder58
06.10.2012, 17:01
Tätä;Tätä .......

Jo ´mei´; iss´s scho wied´a so´weit ?

Du mußt Dich nicht von der westlichen Schundpresse verarschen lassen. Die Fakten sind vollkommen eindeutig. Als aufmerksamer Leser von Politforen sollte das langsam auch in Deinem Hirn ankommen, vorausgesetzt, Du schaltest mal nicht auf Durchzug. Lies zum Thema auch die SPON-Foren. Eben dort wird Dir vorgeführt, wie das Pubblikum auf die System-Presse reagiert.

Sprecher
06.10.2012, 17:08
Nicht nur Polen können uns nicht leiden. Die Ösis und Schweizer auch nicht. Alle die, die uns nahe stehen sollten also.

Die Österreicher sind nicht wirklich deutschfeindlich, die "Piefke"-Frotzelei ist nicht wirklich ernstgemeint.
Die Schweizer dagegen triefen tatsächlich vor echtem Deutschenhass.

Shahirrim
06.10.2012, 17:09
Eben. Einen Rottweiler, der dich angreift, kannst du nicht durch vorbildliches Verhalten beruhigen. Du musst ihn totschlagen, oder du wirst zerrissen.

Ich halte davon nichts. Kriegsverbrechen zu begehen, nur weil wir dieser fälschlicherweise beschuldigt wurden, macht uns genau zu dem, was wir immer verabscheut haben.

Was wir allerdings meiner Meinung nach ändern dürfen, ist das Verständnis für die Verbrecherpositionen des Gegners. In Zukunft muss es nur PRO-Deutsche Propaganda geben und alle Verbrechen der Feinde müssen ans Licht und man muss ihnen die niedersten Beweggründe unterstellen.

Alleine diese Objetivität hat nämlich auch zu unserer Niederlage beigetragen, weil wir immer Verständnis für Verbrecher haben!

Doppelagent
08.10.2012, 14:15
Die von Stauffenberg geforderte Verneigung vor den naturgegebenen Rängen.

ein ständesystem ist doch nicht "naturgegeben"! *an-die-stirn-tipp*

Beißer
08.10.2012, 16:06
ein ständesystem ist doch nicht "naturgegeben"! *an-die-stirn-tipp*

Wie kommst du denn auf Ständesystem? Stauffenberg hat die Verneigung vor den naturgegebenen Rängen gefordert, nicht vor irgendwelchen menschengemachten Ständen!

opppa
10.10.2012, 08:19
Wie kommst du denn auf Ständesystem? Stauffenberg hat die Verneigung vor den naturgegebenen Rängen gefordert, nicht vor irgendwelchen menschengemachten Ständen!

Möppi, Du solltest Stauffenberg hier nicht zum Beispiel erheben, weil uns unsere BRD-Doktrin - nach bester US-Tradition (jeder ist einweder ganz gut oder ganz schlecht) - keinesfalls irgendwas vertreten haben kann, was der heutigen politischen Correctness widerspricht.

:aggr:

Beißer
12.10.2012, 15:02
Gerade deswegen!