PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Familie wird Kleingarten in Hagen verwehrt



Sternenwanderer
03.10.2012, 12:41
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html

[...] Der Kleingartenverein Goldberg hat der türkischstämmigen Familie Acinikli eine Parzelle verwehrt, obwohl ein Vorstandsmitglied den Eheleuten bereits zugesichert hatte, sie könnten den Garten übernehmen. „Ich habe geheult vor Wut, als plötzlich die Absage kam“, berichtet Senay Acinikli (29).[...]

Das ist aber auch "pöhse" von denen...:ätsch:
Aber ein Verein kann sich nun mal aussuchen, wen er als Mitglied aufnimmt und wen nicht !

Und die Leute dort werden schon aus gutem Grund so entschieden haben.
Beispiele, wie der Musel-Nachwuchs Mitmenschen drangsaliert ohne dass die Eltern einschreiten, gibt es ja genug...
Und irgendwann die ganze 20-köpfige (oder mehr) Verwandschaft
da an der Backe zu haben, die bei Familien- oder sonstigen Festen die gesamte Kleingartenanlage aufmischt, möchte vermutlich auch niemand.

Tja, scheiße gelaufen, aber heulen nützt da auch nix :fuck:

Patriotistin
03.10.2012, 12:45
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html

[...] Der Kleingartenverein Goldberg hat der türkischstämmigen Familie Acinikli eine Parzelle verwehrt, obwohl ein Vorstandsmitglied den Eheleuten bereits zugesichert hatte, sie könnten den Garten übernehmen. „Ich habe geheult vor Wut, als plötzlich die Absage kam“, berichtet Senay Acinikli (29).[...]

Das ist aber auch "pöhse" von denen...:ätsch:
Aber ein Verein kann sich nun mal aussuchen, wen er als Mitglied aufnimmt und wen nicht !

Und die Leute dort werden schon aus gutem Grund so entschieden haben.
Beispiele, wie der Musel-Nachwuchs Mitmenschen drangsaliert ohne dass die Eltern einschreiten, gibt es ja genug...
Und irgendwann die ganze 20-köpfige (oder mehr) Verwandschaft
da an der Backe zu haben, die bei Familien- oder sonstigen Festen die gesamte Kleingartenanlage aufmischt, möchte vermutlich auch niemand.

Tja, scheiße gelaufen, aber heulen nützt da auch nix :fuck:

Ohaaa ich seh nun schon die Schlagzeilen in den Öffentlichen Medien:
Rassistische Kleingarten Nazikolonie versucht ein neues deutsches Reich aufzubauen

Antisozialist
03.10.2012, 12:56
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html

[...] Der Kleingartenverein Goldberg hat der türkischstämmigen Familie Acinikli eine Parzelle verwehrt, obwohl ein Vorstandsmitglied den Eheleuten bereits zugesichert hatte, sie könnten den Garten übernehmen. „Ich habe geheult vor Wut, als plötzlich die Absage kam“, berichtet Senay Acinikli (29).[...]

Das ist aber auch "pöhse" von denen...:ätsch:
Aber ein Verein kann sich nun mal aussuchen, wen er als Mitglied aufnimmt und wen nicht !

Und die Leute dort werden schon aus gutem Grund so entschieden haben.
Beispiele, wie der Musel-Nachwuchs Mitmenschen drangsaliert ohne dass die Eltern einschreiten, gibt es ja genug...
Und irgendwann die ganze 20-köpfige (oder mehr) Verwandschaft
da an der Backe zu haben, die bei Familien- oder sonstigen Festen die gesamte Kleingartenanlage aufmischt, möchte vermutlich auch niemand.

Tja, scheiße gelaufen, aber heulen nützt da auch nix :fuck:

Eine junge Familie mit bald drei Kindern passt auch einfach nicht zu Pedanten im mittleren und fortgeschrittenem Alter.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2012, 12:58
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html

[...] Der Kleingartenverein Goldberg hat der türkischstämmigen Familie Acinikli eine Parzelle verwehrt, obwohl ein Vorstandsmitglied den Eheleuten bereits zugesichert hatte, sie könnten den Garten übernehmen. „Ich habe geheult vor Wut, als plötzlich die Absage kam“, berichtet Senay Acinikli (29).[...]

Das ist aber auch "pöhse" von denen...:ätsch:
Aber ein Verein kann sich nun mal aussuchen, wen er als Mitglied aufnimmt und wen nicht !

Und die Leute dort werden schon aus gutem Grund so entschieden haben.
Beispiele, wie der Musel-Nachwuchs Mitmenschen drangsaliert ohne dass die Eltern einschreiten, gibt es ja genug...
Und irgendwann die ganze 20-köpfige (oder mehr) Verwandschaft
da an der Backe zu haben, die bei Familien- oder sonstigen Festen die gesamte Kleingartenanlage aufmischt, möchte vermutlich auch niemand.

Tja, scheiße gelaufen, aber heulen nützt da auch nix :fuck:

Wie oft wird jemanden eine Parzelle verweigert? Bestimmt zig hundert mal im Jahr.

Komisch, wenn es die Herrenmenschen trifft, dann muss das sofort in die Medien.

Brotzeit
03.10.2012, 13:00
Eine junge Familie mit bald drei Kindern passt auch einfach nicht zu Pedanten im mittleren und fortgeschrittenem Alter.

Rentner und gestresste Arbeitnehmer wollen ihre Ruhe haben!

Heiliger
03.10.2012, 13:01
Einfach Geil, so solle es bleiben! Tja, leider überfüllt die Kollonie und Anträge Deutscher mit wartezeiten laufen noch 20 Jahre.

Soll der Typ sich ne Parzelle bei seiner Moschee suchen...

Sterntaler
03.10.2012, 13:01
ein mal ein Türke in der Umgebung und schon ist die ganze Gegend verseucht.

Brotzeit
03.10.2012, 13:01
Wie oft wird jemanden eine Parzelle verweigert? Bestimmt zig hundert mal im Jahr.

Komisch, wenn es die Herrenmenschen trifft, dann muss das sofort in die Medien.

Sie sind ja was "Besonderes" und völkerrechtlich anerkannt innerhalb Deutschlands eine verfolgte und völlig zu Unrecht diskriminierte Minderheit...

- Sarkasmusmodus : Ende -

schastar
03.10.2012, 13:03
Eine junge Familie mit bald drei Kindern passt auch einfach nicht zu Pedanten im mittleren und fortgeschrittenem Alter.

Das kommt hinzu. Man soll nicht vermischen was nicht zusammen gehört.

Heiliger
03.10.2012, 13:05
Klar heult die Pfeife laut herum. Egal aus welchem Grund die Absage kam, hier wird "Türken" der Zutritt zum Deutschen Reich verweigert. Das finden sie nicht gut. Da muß doch der Staatsschutz für sorgen das so etwas nicht geschieht und Türken sich überall einklagen können.:fuck:

Rumburak
03.10.2012, 13:07
Wie oft wird jemanden eine Parzelle verweigert? Bestimmt zig hundert mal im Jahr.

Komisch, wenn es die Herrenmenschen trifft, dann muss das sofort in die Medien.

Ich wette, der Bundespräsident wird ihnen in einer feierlichen Zeremonie, einen Garten schenken und dann seinen mahnenden Zeigefinger in Richtung der deutschen Rassisten erheben.

Eloy
03.10.2012, 13:07
Von den 15 Gärten, die in diesem Jahr neu vergeben wurden, seien 13 an Familien mit Migrationshintergrund gegangen, die meisten davon an Türken: „Aber auch Iraner, Polen und Algerier haben wir aufgenommen.“

Schlimm, wenn jetzt der 16. Garten wieder an einen Deutschen gehen soll! Das gutmenschliche Rassistenpack hat dabei immer noch "einen faden Beigeschmack. . ."! :kotz:

Helgoland
03.10.2012, 13:08
Ich wette, der Bundespräsident wird ihnen in einer feierlich Zeremonie, einen Garten schenken und dann seinen mahnenden Zeigefinger in Richtung der deutschen Rassisten erheben.

Schloss Bellevue soll einen großen Garten haben..........

Rumburak
03.10.2012, 13:12
Schlimm, wenn jetzt der 16. Garten wieder an einen Deutschen gehen soll! Das gutmenschliche Rassistenpack hat dabei immer noch "einen faden Beigeschmack. . ."! :kotz:

Welcher Deutsche will denn dort noch einen Garten? Im Garten will ich mich erholen und nicht um mein Leben bangen müßen.

Was bin ich froh, das ich in einer so schönen Ecke wohne und an meinem Garten sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.:)

MANFREDM
03.10.2012, 13:12
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html :fizeig:

... die Kommentarfunktion in der WAZ ist natürlich abgeschaltet.

Rumburak
03.10.2012, 13:12
Schloss Bellevue soll einen großen Garten haben..........

Da wäre sicher auch noch Platz für 200 Zigeuner.:)

bernhard44
03.10.2012, 13:13
mir wurde neulich ein Kredit verwehrt............! Obwohl man ihn mir vorher angeboten hatte!

Eloy
03.10.2012, 13:27
Welcher Deutsche will denn dort noch einen Garten? Im Garten will ich mich erholen und nicht um mein Leben bangen müßen.

Was bin ich froh, das ich in einer so schönen Ecke wohne und an meinem Garten sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.:)

Manchem bleibt halt nicht mehr, wenn er in einer Stadt wohnt.

Bei mir läuft am Abend der Fuchs auch vorbei...., wegen der Hühner! Ebenfalls schöne, ruhige Ecke! :)

Bruddler
03.10.2012, 13:32
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html

[...] Der Kleingartenverein Goldberg hat der türkischstämmigen Familie Acinikli eine Parzelle verwehrt, obwohl ein Vorstandsmitglied den Eheleuten bereits zugesichert hatte, sie könnten den Garten übernehmen. „Ich habe geheult vor Wut, als plötzlich die Absage kam“, berichtet Senay Acinikli (29).[...]

Das ist aber auch "pöhse" von denen...:ätsch:
Aber ein Verein kann sich nun mal aussuchen, wen er als Mitglied aufnimmt und wen nicht !

Und die Leute dort werden schon aus gutem Grund so entschieden haben.
Beispiele, wie der Musel-Nachwuchs Mitmenschen drangsaliert ohne dass die Eltern einschreiten, gibt es ja genug...
Und irgendwann die ganze 20-köpfige (oder mehr) Verwandschaft
da an der Backe zu haben, die bei Familien- oder sonstigen Festen die gesamte Kleingartenanlage aufmischt, möchte vermutlich auch niemand.

Tja, scheiße gelaufen, aber heulen nützt da auch nix :fuck:

D.h. die türkischstämmige Familie Acinikli befürchtet, dass sie jetzt nicht mehr ihre Religion ausüben kann ?!
Wo bleibt der empörte Aufschrei, wo die Lichterketten, wo die Mahnwachen ?

Cleopatra
03.10.2012, 13:36
Ein Funke Hoffnung erglüht bei mir. Vielleicht bekommen es ja doch die Deutschen hin und halten gegen die Okkupanten zusammen.

Bruddler
03.10.2012, 13:37
mir wurde neulich ein Kredit verwehrt............! Obwohl man ihn mir vorher angeboten hatte!

Was ist schon ein Kredit im Vergleich zu dem Unrecht, das dieser Muselfamilie angetan wurde....

Alfred
03.10.2012, 13:39
Eine junge Familie mit bald drei Kindern passt auch einfach nicht zu Pedanten im mittleren und fortgeschrittenem Alter.

Den Artikel lesen....:

Von den 15 Gärten, die in diesem Jahr neu vergeben wurden, seien 13 an Familien mit Migrationshintergrund gegangen, die meisten davon an Türken: „Aber auch Iraner, Polen und Algerier haben wir aufgenommen.“

Alfred
03.10.2012, 13:39
ein mal ein Türke in der Umgebung und schon ist die ganze Gegend verseucht.

Leider...dies, aus dem Artikel...:

Von den 15 Gärten, die in diesem Jahr neu vergeben wurden, seien 13 an Familien mit Migrationshintergrund gegangen, die meisten davon an Türken: „Aber auch Iraner, Polen und Algerier haben wir aufgenommen.“

Alfred
03.10.2012, 13:41
mir wurde neulich ein Kredit verwehrt............! Obwohl man ihn mir vorher angeboten hatte!

Wir sollten uns im Abmahngeschäft Verselbstständigen. Wir beantragen haufenweise Kredite, und jede Bank die uns keinen Gewährt wird wegen Diskriminierung Verklagt. Was meinste?

Stopblitz
03.10.2012, 13:41
D.h. die türkischstämmige Familie Acinikli befürchtet, dass sie jetzt nicht mehr ihre Religion ausüben kann ?!
Wo bleibt der empörte Aufschrei, wo die Lichterketten, wo die Mahnwachen ?

Da nützen auch keine Mahnwachen mehr etwas. Mehr und mehr Deutsche verstehen, wenn auch langsam welche Laus ihnen in den Pelz gesetzt wurde.

Stopblitz
03.10.2012, 13:43
Ich wette, der Bundespräsident wird ihnen in einer feierlichen Zeremonie, einen Garten schenken und dann seinen mahnenden Zeigefinger in Richtung der deutschen Rassisten erheben.

Wobei es die angeblichen Rassisten selbst in der Hand haben diesem Kasper zu sagen, wo er sich seinen Finger hinstecken kann.

Bruddler
03.10.2012, 13:46
Da nützen auch keine Mahnwachen mehr etwas. Mehr und mehr Deutsche verstehen, wenn auch langsam welche Laus ihnen in den Pelz gesetzt wurde.

Ob sich das bei der nächsten Bundestagswahl bemerkbar machen wird, wage ich zu bezweifeln....

bernhard44
03.10.2012, 13:48
Wir sollten uns im Abmahngeschäft Verselbstständigen. Wir beantragen haufenweise Kredite, und jede Bank die uns keinen Gewährt wird wegen Diskriminierung Verklagt. Was meinste?

soll ich deshalb Türke werden?

Alfred
03.10.2012, 13:49
soll ich deshalb Türke werden?

Nee, bloß nicht.

bernhard44
03.10.2012, 13:49
Was ist schon ein Kredit im Vergleich zu dem Unrecht, das dieser Muselfamilie angetan wurde....

du hast Recht...................schnöder Mammon gegen Blut und Boden!

Stopblitz
03.10.2012, 13:53
Ob sich das bei der nächsten Bundestagswahl bemerkbar machen wird, wage ich zu bezweifeln....

Das macht sich dann bemerkbar, wenn es bis zum Minimum eingeschränkte soziale Zuwendungen gibt.

elas
03.10.2012, 14:17
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html

[...] Der Kleingartenverein Goldberg hat der türkischstämmigen Familie Acinikli eine Parzelle verwehrt, obwohl ein Vorstandsmitglied den Eheleuten bereits zugesichert hatte, sie könnten den Garten übernehmen. „Ich habe geheult vor Wut, als plötzlich die Absage kam“, berichtet Senay Acinikli (29).[...]

Das ist aber auch "pöhse" von denen...:ätsch:
Aber ein Verein kann sich nun mal aussuchen, wen er als Mitglied aufnimmt und wen nicht !

Und die Leute dort werden schon aus gutem Grund so entschieden haben.
Beispiele, wie der Musel-Nachwuchs Mitmenschen drangsaliert ohne dass die Eltern einschreiten, gibt es ja genug...
Und irgendwann die ganze 20-köpfige (oder mehr) Verwandschaft
da an der Backe zu haben, die bei Familien- oder sonstigen Festen die gesamte Kleingartenanlage aufmischt, möchte vermutlich auch niemand.

Tja, scheiße gelaufen, aber heulen nützt da auch nix :fuck:

...das macht ihn eher sympathisch........andere hätten vielleicht das Messer geschärft vor Wut...


da fehlt es eben an der Willkommenskultur.....an was das wohl liegen mag?

Bruddler
03.10.2012, 14:24
...das macht ihn eher sympathisch........andere hätten vielleicht das Messer geschärft vor Wut...


da fehlt es eben an der Willkommenskultur.....an was das wohl liegen mag?

Andere hätten vielleicht damit gedroht, dass sie unser Land verlassen würden, wenn ihren Forderungen nicht augenblicklich Folge geleistet wird.

Hay
03.10.2012, 15:40
Andere hätten vielleicht damit gedroht, dass sie unser Land verlassen würden, wenn ihren Forderungen nicht augenblicklich Folge geleistet wird.

Die Fachkräfte gehen und leere Kleingärten bleiben!

:hi:

Rumburak
03.10.2012, 15:43
Die Fachkräfte gehen und leere Kleingärten bleiben!

:hi:

Um Gottes Willen!! Dann müßten wir ja unser Gemüse wieder selbst anbauen.:haha:

Bodenplatte
03.10.2012, 15:51
An der türkischen Schwarzmeerküste soll es noch wunderbaren, großzügigen Wohnraum geben. Vielleicht gibt jemand diesen Leuten mal einen Tip?

Rumburak
03.10.2012, 15:52
An der türkischen Schwarzmeerküste soll es noch wunderbaren, großzügigen Wohnraum geben. Vielleicht gibt jemand diesen Leuten mal einen Tip?

Abgelehnt. Da gibt es weder H4, noch Kindergeld.

Hay
03.10.2012, 15:54
Um Gottes Willen!! Dann müßten wir ja unser Gemüse wieder selbst anbauen.:haha:



wo doch die Türken die deutschen Kleingärten nach dem Krieg aufgebaut haben!!!!

Rumburak
03.10.2012, 15:56
wo doch die Türken die deutschen Kleingärten nach dem Krieg aufgebaut haben!!!!

Natürlich. Unter der Anleitung von Muhamed Schreber.:D

Hay
03.10.2012, 15:57
Natürlich. Unter der Anleitung von Muhamed Schreber.:D

Ach so, ich verstehe: Der Muhaha-Schreber-Garten!

Corpus Delicti
03.10.2012, 16:02
Tja, scheiße gelaufen, aber heulen nützt da auch nix :fuck:


Ohaaa ich seh nun schon die Schlagzeilen in den Öffentlichen Medien:
Rassistische Kleingarten Nazikolonie versucht ein neues deutsches Reich aufzubauen


Rentner und gestresste Arbeitnehmer wollen ihre Ruhe haben!

:haha:

So ein Garten ist ja auch kein Statt,der von Handpuppen-Politikern geleitet wird.Da kann man sich noch aussuchen,wen man in der Gemeinschaft haben möchte.Die wollen jetzt jedes Refugium des Deutschen Volkskörpers kontaminieren.Lies was auf dem Schild steht.Du Türke nicht Willkommen. :fuck:

:haha:

Bieleboh
03.10.2012, 16:06
:haha:

So ein Garten ist ja auch kein Statt,der von Handpuppen-Politikern geleitet wird.Da kann man sich noch aussuchen,wen man in der Gemeinschaft haben möchte.Die wollen jetzt jedes Refugium des Deutschen Volkskörpers kontaminieren.Lies was auf dem Schild steht.Du Türke nicht Willkommen. :fuck:

:haha:
Bleibt die Frage, warum sie die anderen Türken aufgenommen haben und nun diese eine nicht.

Rumburak
03.10.2012, 16:08
Bleibt die Frage, warum sie die anderen Türken aufgenommen haben und nun diese eine nicht.

Vielleicht ist die Familie irgendwie bekannt...

Hay
03.10.2012, 16:11
:haha:

So ein Garten ist ja auch kein Statt,der von Handpuppen-Politikern geleitet wird.Da kann man sich noch aussuchen,wen man in der Gemeinschaft haben möchte.Die wollen jetzt jedes Refugium des Deutschen Volkskörpers kontaminieren.Lies was auf dem Schild steht.Du Türke nicht Willkommen. :fuck:

:haha:

Dann wirds ja Zeit, daß die Leitung eines solchen Kleingartenrefugiums endlich in türkische Hände gelegt wird. Wäre dann nur noch die Frage, wie hoch anschließend die Anzahl der Kleingärten wäre, die sich in deutscher Hand (ohne türkischen Migrationshintergrund) befinden!

Corpus Delicti
03.10.2012, 16:12
Schloss Bellevue soll einen großen Garten haben..........

Der bietet Platz für 3 bis 4 Türkenfamilien.


Welcher Deutsche will denn dort noch einen Garten? Im Garten will ich mich erholen und nicht um mein Leben bangen müßen.

Was bin ich froh, das ich in einer so schönen Ecke wohne und an meinem Garten sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.:)

Ein Türke im garten und Golf-Krieg 2.0 ist geboren.


D.h. die türkischstämmige Familie Acinikli befürchtet, dass sie jetzt nicht mehr ihre Religion ausüben kann ?!
Wo bleibt der empörte Aufschrei, wo die Lichterketten, wo die Mahnwachen ?

Es gibt doch öffentliche Toiletten.

Stopblitz
03.10.2012, 16:14
Dann wirds ja Zeit, daß die Leitung eines solchen Kleingartenrefugiums endlich in türkische Hände gelegt wird. Wäre dann nur noch die Frage, wie hoch anschließend die Anzahl der Kleingärten wäre, die sich in deutscher Hand (ohne türkischen Migrationshintergrund) befinden!

Und genau deswegen haben die Laubenpieper keinen Bock auf die Kuffnucken.

Corpus Delicti
03.10.2012, 16:16
Dann wirds ja Zeit, daß die Leitung eines solchen Kleingartenrefugiums endlich in türkische Hände gelegt wird. Wäre dann nur noch die Frage, wie hoch anschließend die Anzahl der Kleingärten wäre, die sich in deutscher Hand (ohne türkischen Migrationshintergrund) befinden!

Das einzige was in türkische Hand zu legen ist,sind die Ausreisepapiere.Guten Flug. :haha:

Corpus Delicti
03.10.2012, 16:18
Bleibt die Frage, warum sie die anderen Türken aufgenommen haben und nun diese eine nicht.

Es reicht irgendwann mal mit den Türken.Irgendwann muss mal schluss sein.15 Gärten und 13 Türken sind drin.Wer da noch net genug von Türken hat,der sollte nach Türkei ziehen.

Corpus Delicti
03.10.2012, 16:29
...das macht ihn eher sympathisch........andere hätten vielleicht das Messer geschärft vor Wut...


da fehlt es eben an der Willkommenskultur.....an was das wohl liegen mag?

Wieso hat der Türke nicht seinen Deutschen Pass vorgezeigt ? :haha:


Um Gottes Willen!! Dann müßten wir ja unser Gemüse wieder selbst anbauen.:haha:

Dieses Endzeit-Szenario mag ich mir nicht vorstellen.

Corpus Delicti
03.10.2012, 16:32
Es reicht irgendwann mal mit den Türken.Irgendwann muss mal schluss sein.15 Gärten und 13 Türken sind drin.Wer da noch net genug von Türken hat,der sollte nach Türkei ziehen.

Was rede ich nur,die sind doch schon alle hier.

-jmw-
03.10.2012, 18:39
Klarer Fall von jüdischem Antiislamismus!


http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html

[...] Der Kleingartenverein Goldberg hat der türkischstämmigen Familie Acinikli eine Parzelle verwehrt, obwohl ein Vorstandsmitglied den Eheleuten bereits zugesichert hatte, sie könnten den Garten übernehmen. „Ich habe geheult vor Wut, als plötzlich die Absage kam“, berichtet Senay Acinikli (29).[...]

Skaramanga
03.10.2012, 18:45
Was heißt "Warteliste" auf türkisch?

Ich kenne es eigentlich anders herum: Dass man als "Normalo-Bürger" Jahrelang auf einen Kleingarten wartet, während eben erst zugewanderte Musel-Familien, kaum dass sie da sind, sich in den Schrebergärten breit machen und ihre Hammelspieße aufstellen. Da gibt es offenbar Weisungen an die Grünflächenämter, diese Clientel vorzuziehen.

Branka
03.10.2012, 18:47
ein mal ein Türke in der Umgebung und schon ist die ganze Gegend verseucht.

:lol:

Branka
03.10.2012, 18:51
soll ich deshalb Türke werden?

Gib dich als Türke aus, bekommst dann sicher den Kredit! Als Nazi sicher nicht, ist doch heute schon jeder Deutscher Patriot ein Nazi..... Ach was, JEDER Deutsche ist ein Nazi! "Kampf gegen Rechts" ist angesagt, jawoll!

feuermax2
03.10.2012, 18:54
Rentner und gestresste Arbeitnehmer wollen ihre Ruhe haben!

Ja, stimmt. Hätte das dieser Idiot, der eine zusage gemacht hat, nicht vorher wissen müssen. Da geht es doch schon los.

Ingeborg
03.10.2012, 18:59
jeder Kleingartenverein, der bisher Türken genommen hat, hat es bitter bereut

Kater
03.10.2012, 19:02
Tja, scheiße gelaufen, aber heulen nützt da auch nix :fuck:
Richtig, sich als Volksgruppe endlichh mal integrieren soll wahre Wunder bewirken!

JensVandeBeek
03.10.2012, 19:06
jeder Kleingartenverein, der bisher Türken genommen hat, hat es bitter bereut

Neckermann ?

JensVandeBeek
03.10.2012, 19:36
Wieder Mal ein Beispiel-Strang in dem die Üblichen ihren Minderwertigkeiten präsentieren und wetteifern wer die besten Sprüche klopft. Da wird -wie immer- alle Moralvorstellungen liegen gelassen weil Zielpersonen in bestimmte Feindbilder gehören. Was da wirklich passiert ist, interessiert niemanden. Die müssen ja Unrecht haben

JensVandeBeek
03.10.2012, 19:56
Gib dich als Türke aus, bekommst dann sicher den Kredit! Als Nazi sicher nicht, ist doch heute schon jeder Deutscher Patriot ein Nazi..... Ach was, JEDER Deutsche ist ein Nazi! "Kampf gegen Rechts" ist angesagt, jawoll!

Wo gibt es noch echter deutscher Patriot? Wenn es so was gäbe, wäre in Deutschland vieles anders. Man ist entweder radikal fanatisch die ständig nur ein Thema bedienen aber nichts Nützliches für Allgemeinheit tun, oder aber untätige Softies für den alles egal ist, so lange denen gut geht. Ein gesunde nicht fanatische Nationalismus, die, die Realitäten Deutschlands nicht ignoriert, gibt es leider nicht.

Antisozialist
03.10.2012, 20:03
Wieder Mal ein Beispiel-Strang in dem die Üblichen ihren Minderwertigkeiten präsentieren und wetteifern wer die besten Sprüche klopft. Da wird -wie immer- alle Moralvorstellungen liegen gelassen weil Zielpersonen in bestimmte Feindbilder gehören. Was da wirklich passiert ist, interessiert niemanden. Die müssen ja Unrecht haben

Da haben Leute - vermutlich wegen ihres Alters und ihrer Familiengröße - nicht in einen geschlossenen Verein gepasst und wurden deswegen abgelehnt. Aber statt wie jeder andere Normalbürger einfach weiterzusuchen, beschwert sich das Türkenpaar öffentlich über rassistisch bedingter Diskriminierung und erfüllt damit ein bekanntes Türkenklischee. In Hagen und Umgebung werden diese Leute wohl keinen Schrebergarten mehr finden. Schön blöd, einen Schrebergartenverein der Diskriminierung zu beschuldigen, der in letzter Zeit fast nur noch Neubürger aufgenommen hat.

Hay
03.10.2012, 20:07
Wieder Mal ein Beispiel-Strang in dem die Üblichen ihren Minderwertigkeiten präsentieren und wetteifern wer die besten Sprüche klopft. Da wird -wie immer- alle Moralvorstellungen liegen gelassen weil Zielpersonen in bestimmte Feindbilder gehören. Was da wirklich passiert ist, interessiert niemanden. Die müssen ja Unrecht haben

Mit WAS müssen die Unrecht haben?

opppa
03.10.2012, 20:07
Wie oft wird jemanden eine Parzelle verweigert? Bestimmt zig hundert mal im Jahr.

Komisch, wenn es die Herrenmenschen trifft, dann muss das sofort in die Medien.

Sprich nicht über "Medien", wenn Du über "Den Westen" sprichst.

Wenn Du Mohammedanerpropaganda suchst, bist Du da richtig!

:ja:

tabasco
03.10.2012, 20:08
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html

[...] Der Kleingartenverein Goldberg hat der türkischstämmigen Familie Acinikli eine Parzelle verwehrt, obwohl ein Vorstandsmitglied den Eheleuten bereits zugesichert hatte, sie könnten den Garten übernehmen. „Ich habe geheult vor Wut, als plötzlich die Absage kam“, berichtet Senay Acinikli (29).[...]

Das ist aber auch "pöhse" von denen...:ätsch:
Aber ein Verein kann sich nun mal aussuchen, wen er als Mitglied aufnimmt und wen nicht !

Und die Leute dort werden schon aus gutem Grund so entschieden haben.
Beispiele, wie der Musel-Nachwuchs Mitmenschen drangsaliert ohne dass die Eltern einschreiten, gibt es ja genug...
Und irgendwann die ganze 20-köpfige (oder mehr) Verwandschaft
da an der Backe zu haben, die bei Familien- oder sonstigen Festen die gesamte Kleingartenanlage aufmischt, möchte vermutlich auch niemand.

Tja, scheiße gelaufen, aber heulen nützt da auch nix :fuck:

Eine Sauerei von dem Vorstandsmitglied, eine Zusage vor der Gesangsabstimmung zu erteilen.

PS: Haben wir noch Sommerloch?

JensVandeBeek
03.10.2012, 20:08
Da haben Leute - vermutlich wegen ihres Alters und ihrer Familiengröße - nicht in einen geschlossenen Verein gepasst und wurden deswegen abgelehnt. Aber statt wie jeder andere Normalbürger einfach weiterzusuchen, beschwert sich das Türkenpaar öffentlich über rassistisch bedingter Diskriminierung und erfüllt damit ein bekanntes Türkenklischee. In Hagen und Umgebung werden diese Leute wohl keinen Schrebergarten mehr finden. Schön blöd, einen Schrebergartenverein der Diskriminierung zu beschuldigen, der in letzter Zeit fast nur noch Neubürger aufgenommen hat.

Ausländer die bei jeder Kleinigket sofort mit Nazi-Keule schwenken oder Rassismus-Vorwuf kommen hasse ich genau so wie die Pest. Aber den Vorurteilen bedienen und mit "Vermutlich", "es müsste sein", "Ich nehme es an", "Es war sicherlich so" oder Ähnliches ein Kritik ohne Subtanz anfangen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, finde ich auch unpassend.

tabasco
03.10.2012, 20:09
Was heißt "Warteliste" auf türkisch?

Ich kenne es eigentlich anders herum: Dass man als "Normalo-Bürger" Jahrelang auf einen Kleingarten wartet (...) Ja, so kenne ich das ebenfalls.

Sathington Willoughby
03.10.2012, 20:10
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html

[...] Der Kleingartenverein Goldberg hat der türkischstämmigen Familie Acinikli eine Parzelle verwehrt, obwohl ein Vorstandsmitglied den Eheleuten bereits zugesichert hatte, sie könnten den Garten übernehmen. „Ich habe geheult vor Wut, als plötzlich die Absage kam“, berichtet Senay Acinikli (29).[...]

Das ist aber auch "pöhse" von denen...:ätsch:
Aber ein Verein kann sich nun mal aussuchen, wen er als Mitglied aufnimmt und wen nicht !

Und die Leute dort werden schon aus gutem Grund so entschieden haben.
Beispiele, wie der Musel-Nachwuchs Mitmenschen drangsaliert ohne dass die Eltern einschreiten, gibt es ja genug...
Und irgendwann die ganze 20-köpfige (oder mehr) Verwandschaft
da an der Backe zu haben, die bei Familien- oder sonstigen Festen die gesamte Kleingartenanlage aufmischt, möchte vermutlich auch niemand.

Tja, scheiße gelaufen, aber heulen nützt da auch nix :fuck:
Ui, Kleingarten "Goldberg" - ich höre schon die Ostküstenverschwörungen heißlaufen... :)

Ja, wenn ein Türke abgelehnt wird kommt das in die Zeitung. Wie kann man aber auch nicht neben Türken wohnen wollen!
Völlig unverständlich...

opppa
03.10.2012, 20:11
mir wurde neulich ein Kredit verwehrt............! Obwohl man ihn mir vorher angeboten hatte!

Wahrscheinlich wolltest Du dann plötzlich einen mohammedanischen Kredit (und keine Zinsen zahlen)?

:D

tabasco
03.10.2012, 20:13
Wieder Mal ein Beispiel-Strang in dem die Üblichen ihren Minderwertigkeiten präsentieren und wetteifern wer die besten Sprüche klopft. Da wird -wie immer- alle Moralvorstellungen liegen gelassen weil Zielpersonen in bestimmte Feindbilder gehören. Was da wirklich passiert ist, interessiert niemanden. Die müssen ja Unrecht haben

Was ist denn da "wirklich" passiert? Rein gar nichts. Sehr ärgerlich für alle und über den Vorstandsmitglied, was die Satzung missachtete und die Zusage in vorab erteile würde ich mich auch beschweren. Aber ansonsten ... rein gar nichts. Oder meinst Du, ich hätte auch die Zeitung holen, als mich die Rechtsfraktion hier abgelehnt hat? Das geschah doch auch bestimmt aus den ausländerfeindlichen verfassungwiderigen Gründen.

:haha:

opppa
03.10.2012, 20:15
...das macht ihn eher sympathisch........andere hätten vielleicht das Messer geschärft vor Wut...


da fehlt es eben an der Willkommenskultur.....an was das wohl liegen mag?

Aus der WAZ-Meldung ging nicht hervor, wie lange diese ungeheuer beleidigende Absage zurückliegt.

:D

opppa
03.10.2012, 20:22
Wieder Mal ein Beispiel-Strang in dem die Üblichen ihren Minderwertigkeiten präsentieren und wetteifern wer die besten Sprüche klopft. Da wird -wie immer- alle Moralvorstellungen liegen gelassen weil Zielpersonen in bestimmte Feindbilder gehören. Was da wirklich passiert ist, interessiert niemanden. Die müssen ja Unrecht haben

Vielleicht hat das auch mit den Moralvorstellungen zu tun, mit denen man, wenn auch Kleingärten kültürell bereichert werden sollen, rechnen muß?

Es wäre auch möglich, daß die anderen Kleingärtner befürchten, daß eine Moschee das Bild des gesamten Kleingartens stören könnte?

Wer weiß das schon?

:?

BRDDR_geschaedigter
03.10.2012, 20:29
Wieder Mal ein Beispiel-Strang in dem die Üblichen ihren Minderwertigkeiten präsentieren und wetteifern wer die besten Sprüche klopft. Da wird -wie immer- alle Moralvorstellungen liegen gelassen weil Zielpersonen in bestimmte Feindbilder gehören. Was da wirklich passiert ist, interessiert niemanden. Die müssen ja Unrecht haben

Natürlich sind die im Unrecht. Seit wann hat denn jemand automatisch einen Anspruch auf so einen Garten? Wenn er keinen bekommt hat er halt Pech gehabt, fertig.

Da merkt man wieder, dass du nur islamisch denkst.

JensVandeBeek
03.10.2012, 20:30
Vielleicht hat das auch mit den Moralvorstellungen zu tun, mit denen man, wenn auch Kleingärten kültürell bereichert werden sollen, rechnen muß?

Es wäre auch möglich, daß die anderen Kleingärtner befürchten, daß eine Moschee das Bild des gesamten Kleingartens stören könnte?

Wer weiß das schon?

:?
Wäre, könnte, müsste !!!

Deine gewohnte Banalitäten zeigt mir eher, dass du leider wieder Mal nichts verstanden zu haben aber unbedingt deine (eigentlich nicht nötige) Senf geben möchtest.

opppa
03.10.2012, 20:30
Da haben Leute - vermutlich wegen ihres Alters und ihrer Familiengröße - nicht in einen geschlossenen Verein gepasst und wurden deswegen abgelehnt. Aber statt wie jeder andere Normalbürger einfach weiterzusuchen, beschwert sich das Türkenpaar öffentlich über rassistisch bedingter Diskriminierung und erfüllt damit ein bekanntes Türkenklischee. In Hagen und Umgebung werden diese Leute wohl keinen Schrebergarten mehr finden. Schön blöd, einen Schrebergartenverein der Diskriminierung zu beschuldigen, der in letzter Zeit fast nur noch Neubürger aufgenommen hat.

Da es sich bei dem Bewerber um den freien Kleingarten um einen schon von Natur aus um einen den Deutschen in jeder Hinsicht meilenweit überlegenen und moralisch einwandfreien und dazu sogar noch türkischen Mohammedaner handelt, lässt sich die Absage des Vereins doch nur noch mit der besonderen Vorliebe der Kleingärtner für Menschen begründen, die auch kültürell in ihre Gemeinschaft passen.

Vielleicht sollte der abgewiesene Türke in seinem Ausländerghetto einen Kleingarten anlegen: da ist man dann doch auch - wie die deutschen Kleingärtner - unter sich?

:D

JensVandeBeek
03.10.2012, 20:36
Natürlich sind die im Unrecht. Seit wann hat denn jemand automatisch einen Anspruch auf so einen Garten? Wenn er keinen bekommt hat er halt Pech gehabt, fertig. Da merkt man wieder, dass du nur islamisch denkst.
Deinem lächerlichen Klassifizierungsversuch meiner angeblichen Denkweise bestätigt meine Feststellung.
Es geht hier nicht um Automatismus sondern eine Zusage, die nachhinein zurückgezogen ist, ohne triftigen Grund. Hier geht man von Vermutungen und Annahmen und spekuliert man um bashen zu können.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2012, 20:37
Deinem lächerlichen Klassifizierungsversuch meiner angeblichen Denkweise bestätigt meine Feststellung.
Es geht hier nicht um Automatismus sondern eine Zusage, die nachhinein zurückgezogen ist, ohne triftigen Grund. Hier geht man von Vermutungen und Annahmen und spekuliert man um bashen zu können.

Und? In einem freiheitlichen System hat jeder das Recht dazu andere zu "bashen".

JensVandeBeek
03.10.2012, 20:39
Und? In einem freiheitlichen System hat jeder das Recht dazu andere zu "bashen".
Ich hätte von dir klügere Ausrede erwartet ... Na ja, wenigstens gibst du es zu.

opppa
03.10.2012, 20:40
Wo gibt es noch echter deutscher Patriot? Wenn es so was gäbe, wäre in Deutschland vieles anders. Man ist entweder radikal fanatisch die ständig nur ein Thema bedienen aber nichts Nützliches für Allgemeinheit tun, oder aber untätige Softies für den alles egal ist, so lange denen gut geht. Ein gesunde nicht fanatische Nationalismus, die, die Realitäten Deutschlands nicht ignoriert, gibt es leider nicht.

Lieber Jens,

Wahrscheinlich ist es Dir nicht bekannt, daß es in Deutschland Vereine gibt, in deren Statuten steht, daß Neuaufnahmen die Zustimmung einer bestimmten Anzahl oder eines bestimmten Prozentsatzes der Mitglieder bedürfen. In Deutschland nennt man das Demokratie im Zusammenhang mit der Kontrhierungsfreiheit; so könnte mich hier in Deutschland kein Gericht zwingen, mit Dir einen Vertrag zu schließen, wenn ich das (warum auch immer) nicht will!

Die wahren Gründe, aus denen der Kleingartenverein jetzt die Aufnahme eines (aus Deiner Sicht und aus der Sicht der türkischen Propaganda) natürlich makellosen Türken verweigert, sind mir und wohl auch Dir nicht bekannt.

Schwing also weiter frisch, fromm, fröhlich und frei Deine Nazikeule und gib acht, daß Dir die Keule nicht irgendwann mal auf die Füße fällt.

:D

BRDDR_geschaedigter
03.10.2012, 20:41
Ich hätte von dir klügere Ausrede erwartet ... Na ja, wenigstens gibst du es zu.

Warum soll das eine Ausrede sein, wenn man die Rechtslage kennt? Wer sich auf Zusagen verlässt und nichts Schriftliches hat, ist sowieso dumm und hat genau das verdient.

opppa
03.10.2012, 20:42
Eine Sauerei von dem Vorstandsmitglied, eine Zusage vor der Gesangsabstimmung zu erteilen.

PS: Haben wir noch Sommerloch?

Bist Du absolut sicher, daß unsere mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) jetzt nicht aus Erregung über diese unverzeihbare Beleidigung irgendwo die eine oder andere Botschaft anzünden?

:?

JensVandeBeek
03.10.2012, 20:44
Lieber Jens,

Wahrscheinlich ist es Dir nicht bekannt, daß es in Deutschland Vereine gibt, in deren Statuten steht, daß Neuaufnahmen die Zustimmung einer bestimmten Anzahl oder eines bestimmten Prozentsatzes bedürfen. In Deutschland nennt man das Demokratie!

Die wahren Gründe, aus denen der Kleingartenverein jetzt die Aufnahme eines (aus Deiner Sicht und aus der Sicht der türkischen Propaganda) natürlich makellosen Türken verweigert, sind mir und wohl auch Dir nicht bekannt.

Schwing also weiter frisch, fromm, fröhlich und frei Deine Nazikeule und gib acht, daß Dir die Keule nicht irgendwann mal auf die Füße fällt.

:D

Wetten? Es wird dir nicht gelingen zu erklären was deine "Beitrag" mit dem zitierten Beitrag zu tun hat?

Was du mit deine üblichen Unterstellungen -die Diffamierung beabsichtigt- machen kannst, hatte ich dir schon Mal erklärt.

opppa
03.10.2012, 20:45
Was heißt "Warteliste" auf türkisch?

Ich kenne es eigentlich anders herum: Dass man als "Normalo-Bürger" Jahrelang auf einen Kleingarten wartet, während eben erst zugewanderte Musel-Familien, kaum dass sie da sind, sich in den Schrebergärten breit machen und ihre Hammelspieße aufstellen. Da gibt es offenbar Weisungen an die Grünflächenämter, diese Clientel vorzuziehen.

Was Warteliste auf türkisch heißt, weiß ich nicht; ich weiß aber, daß man in der Türkei mit einem "angemessenen" Bakschisch solche Listen recht einfach umgehen kann.

:D

JensVandeBeek
03.10.2012, 20:46
Warum soll das eine Ausrede sein, wenn man die Rechtslage kennt? Wer sich auf Zusagen verlässt und nichts Schriftliches hat, ist sowieso dumm und hat genau das verdient.

Schade, schade, wo bleiben alte (deutsche) Tugenden ; Ein Mann, ein Wort!

BRDDR_geschaedigter
03.10.2012, 20:48
Schade, schade, wo bleiben alte (deutsche) Tugenden ; Ein Mann, ein Wort!

Durfte er doch gar nicht alleine entscheiden, steht doch im Text.

Wahrscheinlich war es eine List, ist aber legitim.

tabasco
03.10.2012, 20:52
Deinem lächerlichen Klassifizierungsversuch meiner angeblichen Denkweise bestätigt meine Feststellung.
Es geht hier nicht um Automatismus sondern eine Zusage, die nachhinein zurückgezogen ist, ohne triftigen Grund. Hier geht man von Vermutungen und Annahmen und spekuliert man um bashen zu können.
Die Zusage hätte nicht erteilt werden dürfen. Ist es so schwer zu verstehen?

JensVandeBeek
03.10.2012, 20:52
Durfte er doch gar nicht alleine entscheiden, steht doch im Text.

Wahrscheinlich war es eine List, ist aber legitim.

List ist legitim, sich dagegen wehren nicht?

tabasco
03.10.2012, 20:53
List ist legitim, sich dagegen wehren nicht?

Wäre ich das Verein, hätte ich die türkische Familie verklagt.

JensVandeBeek
03.10.2012, 20:54
Wäre ich das Verein, hätte ich die türkische Familie verklagt.

Begründung?

opppa
03.10.2012, 20:54
Schade, schade, wo bleiben alte (deutsche) Tugenden ; Ein Mann, ein Wort!

Nu ja, sagen wir mal einfach, daß der Türke eine (mündliche) Zusage von einem Vorstandsmitglied hatte, der mit dieser Zusage seine Kompetenzen überschritten hat.

Als Türke und Orientale wirst Du doch bestimmt Verständnis dafür haben, wenn irgendjemand den Mund zu voll nimmt!

:D

nahli
03.10.2012, 20:55
mir wurde neulich ein Kredit verwehrt............! Obwohl man ihn mir vorher angeboten hatte!

Das hat man bestimmt an einen türken gegeben.Und die haben kein Geld mehr.

Hay
03.10.2012, 20:55
Zitat von JensVandeBeek

Wieder Mal ein Beispiel-Strang in dem die Üblichen ihren Minderwertigkeiten präsentieren und wetteifern wer die besten Sprüche klopft. Da wird -wie immer- alle Moralvorstellungen liegen gelassen weil Zielpersonen in bestimmte Feindbilder gehören. Was da wirklich passiert ist, interessiert niemanden. Die müssen ja Unrecht habenMit WAS müssen die Unrecht haben?


Es freut doch immer, von bestimmten Usern auf einfach gestellte Fragen keine Antwort zu bekommen. Liegt es an der Diskussionskultur dieser Nutzer oder an der mangelnden "Willkommenskultur"?

opppa
03.10.2012, 20:55
Wetten? Es wird dir nicht gelingen zu erklären was deine "Beitrag" mit dem zitierten Beitrag zu tun hat?

Was du mit deine üblichen Unterstellungen -die Diffamierung beabsichtigt- machen kannst, hatte ich dir schon Mal erklärt.

Wetten, daß ich nicht die geringste Lust dazu habe, Deine Verständnisschwierigkeiten zu beheben?

:D

tabasco
03.10.2012, 20:56
Begründung?

a) Auf Unterlassung
b) wegen falscher Verdächtigung und
c) wegen Rufmord auf Schadensersatz

Auf irgendwas bestimmt.

opppa
03.10.2012, 20:56
Wäre ich das Verein, hätte ich die türkische Familie verklagt.

Wegen Dummheit?

:?

BRDDR_geschaedigter
03.10.2012, 20:56
List ist legitim, sich dagegen wehren nicht?

Gegen was wehren denn bitte? Seit wann hat jemand einen Anspruch auf so einen Garten. Dieser Verein da kann selbst bestimmen, wie er mit seinen Grundstücken umgeht und wer das
nutzen darf.

Schon einmal was vom Recht auf Eigentum gehört?

Strandwanderer
03.10.2012, 20:57
Eine junge Familie mit bald drei Kindern passt auch einfach nicht zu Pedanten im mittleren und fortgeschrittenem Alter.


. . . genauso wie dein dummes Gequatsche zum Thema!


In der Türkei gibt's übrigens genügend Fläche für türkische Hobbygärtner.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2012, 20:57
Wegen Dummheit?

:?

Auf alle Fälle Rufmord und Nötigung.

Branka
03.10.2012, 20:57
Wieder Mal ein Beispiel-Strang in dem die Üblichen ihren Minderwertigkeiten präsentieren und wetteifern wer die besten Sprüche klopft. Da wird -wie immer- alle Moralvorstellungen liegen gelassen weil Zielpersonen in bestimmte Feindbilder gehören. Was da wirklich passiert ist, interessiert niemanden. Die müssen ja Unrecht haben

Ist es nicht deren Recht, den Türken einen Kleingarten abzulehnen? Und das viele was gegen die Türken haben kommt ja nicht von irgendwo her, oder?

Branka
03.10.2012, 20:59
. . . genauso wie dein dummes Gequatsche zum Thema!


In der Türkei gibt's übrigens genügend Fläche für türkische Hobbygärtner.

Allerdings, nur gibts dort kein Geld auf die Kralle wie in Deutschland!

Bruddler
03.10.2012, 21:01
Gegen was wehren denn bitte? Seit wann hat jemand einen Anspruch auf so einen Garten. Dieser Verein da kann selbst bestimmen, wie er mit seinen Grundstücken umgeht und wer das
nutzen darf.

Schon einmal was vom Recht auf Eigentum gehört?

Wer weiß, vielleicht wollten diese Türken sogar eine Moschee in dem Garten errichten.....:auro:

opppa
03.10.2012, 21:01
Allerdings, nur gibts dort kein Geld auf die Kralle wie in Deutschland!

Das heißt da nicht "Geld auf Kralle", sondern "Bakschisch"! (Wenn man den Garten wirklich haben will, müssen die Argumente stimmen)

:D

tabasco
03.10.2012, 21:04
Das heißt da nicht "Geld auf Kralle", sondern "Bakschisch"! (Wenn man den Garten wirklich haben will, müssen die Argumente stimmen)

:D
Das weiß sie doch. Serbien gehört zu den korruptesten Staaten der Welt.

Skaramanga
03.10.2012, 21:07
Ausländer die bei jeder Kleinigket sofort mit Nazi-Keule schwenken oder Rassismus-Vorwuf kommen hasse ich genau so wie die Pest. Aber den Vorurteilen bedienen und mit "Vermutlich", "es müsste sein", "Ich nehme es an", "Es war sicherlich so" oder Ähnliches ein Kritik ohne Subtanz anfangen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, finde ich auch unpassend.

"Ich nehme an" dass "vermutlich" besagtes Vorstandsmitglied die Türken, wie üblich, an der ellenlangen Warteliste vorbei in die Kolonie einschleusen wollte, und dass da der Vorstand gesagt hat, "so, eben reichts jetzt mal - wozu gibt es die Warteliste?"

"Es war sicherlich so".

Strandwanderer
03.10.2012, 21:09
.

Düsseldorf (RPO).In mehreren Stadtteilen wurden Kadaverteile von Ziegen und Schafen gefunden. Experten stellten fest: Die Tiere waren geschächtet, also mit einem Schnitt durch die Kehle getötet worden.

Anwohner aus Eller, Lierenfeld und Oberbilk informierten die Behörden, weil sie größere Mengen Tierreste gefunden hatten. Allein in Eller waren das Felle, Eingeweide und Hufe von mindestens 20 Schafen, an einer anderen Stelle in der Nähe einer Kleingartenanlage tauchten die Überreste von 15 Schafen und zwei Ziegen auf.

Die Kadaverteile waren offenbar nicht etwa mit der Absicht entsorgt worden, sie zu verstecken, sondern lagen offen herum. In einem Fall war klar, dass sie tagsüber und kurz nach der Tötung abgeladen worden waren: Als man sie fand, waren sie noch sehr frisch, fast noch körperwarm, bestätigte Peter Steinbüchel, der Leiter des Amtes für Verbraucherschutz. In einem anderen Fall zeugte Madenbefall davon, dass sie schon länger lagen.

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/illegales-schaechten-taeter-gesucht-1.1136681

Die Gedärme von geschächteten und an Ort und Stelle ausgeweideten Schafen und Ziegen machen sich innerhalb einem gepflegten Kleingartengelände weniger gut.

Bruddler
03.10.2012, 21:10
"Ich nehme an" dass "vermutlich" besagtes Vorstandsmitglied die Türken, wie üblich, an der ellenlangen Warteliste vorbei in die Kolonie einschleusen wollte, und dass da der Vorstand gesagt hat, "so, eben reichts jetzt mal - wozu gibt es die Warteliste?"

"Es war sicherlich so".

Türken sind eben nicht gewohnt, dass man sie warten lässt !

Ali Ria Ashley
03.10.2012, 21:16
. . . genauso wie dein dummes Gequatsche zum Thema!


In der Türkei gibt's übrigens genügend Fläche für türkische Hobbygärtner.

Der angeblich "UrDeutsche" Strandwanderer kann mal wieder die Wahrheit nicht vertragen und kann sich auch wieder mal nicht benehmen. Statt sich zivilisiert auf das Thema zu beschränken zieht er es vor vulgär persönlich zu werden, wie immer eigentlich. Naja, was anderes kann er halt nicht. Ist zwar peinlich, aber auch ziemlich egal. Wen juckt es ob dir ein furz quer hängt, jetzt mal ehrlich?

Strandi, Du bist leider auf der Seite der Verlierer, weil "Ihr" mit der Realität nicht umgehen könnt und die Spricht eine klare Sprache, die Du nie verstehen wirst mangels geistiger Deckung. So nun heul noch was rum und geh ins bett. Gute Nacht.

So ein Mißt, ich muß noch den Müll rausbringen…

Strandwanderer
03.10.2012, 21:23
[ . . . ] So ein Mißt, ich muß noch den Müll rausbringen…


Bleib am besten zusammen mit dem Müll draußen!!!

Nach deinem fett gedruckten Pöbelanfall landest du dumme Türkennuß endgültig auf meiner Ignorierliste,

- eine längst überfällige Hygienemaßnahme.

Bruddler
03.10.2012, 21:24
Der angeblich "UrDeutsche" Strandwanderer kann mal wieder die Wahrheit nicht vertragen und kann sich auch wieder mal nicht benehmen. Statt sich zivilisiert auf das Thema zu beschränken zieht er es vor vulgär persönlich zu werden, wie immer eigentlich. Naja, was anderes kann er halt nicht. Ist zwar peinlich, aber auch ziemlich egal. Wen juckt es ob dir ein furz quer hängt, jetzt mal ehrlich?

Strandi, Du bist leider auf der Seite der Verlierer, weil "Ihr" mit der Realität nicht umgehen könnt und die Spricht eine klare Sprache, die Du nie verstehen wirst mangels geistiger Deckung. So nun heul noch was rum und geh ins bett. Gute Nacht.

So ein Mißt, ich muß noch den Müll rausbringen…

Haben die kleinen Racker mal wieder nicht alles abgegessen ? :?

nahli
03.10.2012, 21:44
Das heißt da nicht "Geld auf Kralle", sondern "Bakschisch"! (Wenn man den Garten wirklich haben will, müssen die Argumente stimmen)

:D
Das weis doch diese Dame 400-500 Jahre lang haben wir die erzogen.Die haben über 4 Tausend türkische Wörter in ihre Sprache aufgenommen.Das kannst du ja nicht wissen.Deine Bildung begrenzt sich ja in Rassismus Bereich

Branka
03.10.2012, 21:52
Stehe ich bei dir auf den stinkigen Fuss dass du dich meldest.

Okay, ich gebe zu, dass ich auch meine Fehler habe, aber der größte ist, hier mit dir zu quatschen! Dich Depp nimmt keiner für voll!

Übrigens, ich hab was für dich:

http://1.bp.blogspot.com/_tI6O3cqQO_k/TUNXOHm8MeI/AAAAAAAABEI/xW6R8wDFlHo/s1600/t%25C3%25BCrkischer+duden+cover.jpg

nahli
03.10.2012, 21:56
Türken sind eben nicht gewohnt, dass man sie warten lässt !

Warum sollen die anderen 13/15 nichts gemacht haben

opppa
04.10.2012, 06:35
Deinem lächerlichen Klassifizierungsversuch meiner angeblichen Denkweise bestätigt meine Feststellung.
Es geht hier nicht um Automatismus sondern eine Zusage, die nachhinein zurückgezogen ist, ohne triftigen Grund. Hier geht man von Vermutungen und Annahmen und spekuliert man um bashen zu können.

Unter Klassifizierung - verstehst Du da sowas wie die Klassifizierung, die unsere lieben mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) zwischen Gläubigen und Ungläubigen vornehmen?

:?

JensVandeBeek
04.10.2012, 08:42
Unter Klassifizierung - verstehst Du da sowas wie die Klassifizierung, die unsere lieben mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) zwischen Gläubigen und Ungläubigen vornehmen?

:?

Komm wieder wenn du deine Mohammerdaner-Paranoia besiegt hast. Warum du dich genötigt siehst dich immer damit zu artikulieren ist mir nichts ersichtlich, fest steht jedoch, dass es mit der Zeit langweilig ist. Versuche objektiv und sachlich zu bleiben. Nur so kann eine vernünftige Diskussion stattfinden.

detti
04.10.2012, 10:26
Welcher Deutsche will denn dort noch einen Garten? Im Garten will ich mich erholen und nicht um mein Leben bangen müßen.

Was bin ich froh, das ich in einer so schönen Ecke wohne und an meinem Garten sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.:)

Türken sind wie Fruchtfliegen,
du kannst noch so abgelegen wohnen,wenn Die was wittern,sind plötzlich jede Menge von dieser "Ehrenwerten Gesellschaft" da.
Ich bin Bauer,allerdings nicht mehr Aktiv, und habe hinter dem Hof noch so ungefähr einen Morgen Obst und Gemüsegarten den ich einen alten Bekannten zur Nutzung überlassen habe, mit der Auflage,das er mir jedes Jahr am zweiten Wochenende in September, 1 Zentner Pflaumen vor der Tür stellen muß.
Und nun kommt der Hammer---- irgendwie hat von dieser Abmachung ein Türke was Spitzbekommen und mir das Angebot gemacht, das er für die Nutzung sogar 2 Zentner Pflaumen für mich pflücken würde.
Ich mußte leider das türkische Angebot ablehnen weil mein Schäferhund immer ein Würgegefühl bekommt wenn er ein Türke sieht. :))

akainu2012
04.10.2012, 10:49
Ich mußte leider das türkische Angebot ablehnen weil mein Schäferhund immer ein Würgegefühl bekommt wenn er ein Türke sieht.

Hitler würde deinen Hund lieben und ihm das eiserne Kreuz verleihen.

Dein Hund hat aber glaub ich mehr Grips als du, kann mich auch diesbezüglich irren :D kann oder dein Hund ist stroh Dumm und du noch dümmer, kann mich aber auch da irren, denn irren ist Menschlich :D

detti
04.10.2012, 11:22
Hitler würde deinen Hund lieben und ihm das eiserne Kreuz verleihen.

Dein Hund hat aber glaub ich mehr Grips als du, kann mich auch diesbezüglich irren :D kann oder dein Hund ist stroh Dumm und du noch dümmer, kann mich aber auch da irren, denn irren ist Menschlich :D

Ich hatte vergessen zu schreiben das es sich bei meinem Hund um einen "echten Deutschen-Schäferhund"
handelt und aus diesem Grunde eine Entwicklungsstufe über die sogenannten "Migranten" steht.
Mein "Deutscher-Schäferhund" arbeitet für sein Futter (bewacht Haus und Hof) und bettelt beim Sozialamt nicht um Futter.

30468

Alle guten menschen haben deutsche Schäferhunde,oder ?:D

dirty_mind
04.10.2012, 11:26
Gib dich als Türke aus, bekommst dann sicher den Kredit! Als Nazi sicher nicht, ist doch heute schon jeder Deutscher Patriot ein Nazi..... Ach was, JEDER Deutsche ist ein Nazi! "Kampf gegen Rechts" ist angesagt, jawoll!

jeder Deutsche ist ein Nazi, solange er nicht das Gegenteil beweisen kann.
jede Straftäter ist ein Nazi, solange man die These irgendwie aufrechterhalten kann. :D

Kleingärtenvereine sind mitunter etwas kleinlich, wenn es um gewisse Regeln und Satzungen geht.
Das hat auch manchen Deutschen schon genervt.

Wenn der besagte Verein bereits diverse Migranten aufgenommen hat, ist der Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit absurd und
dient der Familie lediglich als Druckmittel um eben doch noch an den begehrten Garten zu kommen.

Das ist rein menschlich sogar verständlich, aber dieses Verhalten, bei jeder Gelegenheit von Diskriminierung zu sabbeln
und ständig eine Extrawurst zu erwarten, weckt eben nicht gerade Sympathie!

Reilinger
04.10.2012, 11:50
Wie oft wird jemanden eine Parzelle verweigert? Bestimmt zig hundert mal im Jahr.

Komisch, wenn es die Herrenmenschen trifft, dann muss das sofort in die Medien.

Viele Kleingartenvereine haben lange Wartelisten. Das Angebot ist klein, die Nachfrage in den letzten Jahren immens gestiegen. Ein Vorzugsbehandlung für Migranten mag es auf den Ämtern bei der Vergabe von sozialem Wohnraum und Kindergartenplätzen geben. Gemeinnützige Vereine sind solchen Richtlinien (noch) nicht unterworfen.

Aber es gab schon den Fall eines Vereins der eine "Migrantenquote" festlegen wollte, um zu verhindern, daß der Verein überfremdet wird. Natürlich wurde auch dieser Verein wegen "Rassismus" durch die gesamte Medienlandschaft gehetzt. Man beachte: Quoten um Migranten zu bevorzugen sind gewollt und politisch korrekt. Quoten um Migranten in der Gesamtzahl zu begrenzen der blanke Rassismus.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/schleswig-holstein-kleingartenverein-beschliesst-hoechstquote-fuer-migranten-a-802561.html

rechtsvonlinks
04.10.2012, 19:56
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/tuerkischer-familie-wird-kleingarten-in-hagen-verwehrt-id7157286.html


„Die Herren haben sich geweigert, eine Begründung zu nennen. Ich habe mich so beleidigt gefühlt.“

Unser tägliches Beleidigtsein gib uns heute... :schmoll:

Skaramanga
04.10.2012, 20:13
jeder Deutsche ist ein Nazi, solange er nicht das Gegenteil beweisen kann.
jede Straftäter ist ein Nazi, solange man die These irgendwie aufrechterhalten kann. :D

Kleingärtenvereine sind mitunter etwas kleinlich, wenn es um gewisse Regeln und Satzungen geht.
Das hat auch manchen Deutschen schon genervt.

Wenn der besagte Verein bereits diverse Migranten aufgenommen hat, ist der Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit absurd und
dient der Familie lediglich als Druckmittel um eben doch noch an den begehrten Garten zu kommen.

Das ist rein menschlich sogar verständlich, aber dieses Verhalten, bei jeder Gelegenheit von Diskriminierung zu sabbeln
und ständig eine Extrawurst zu erwarten, weckt eben nicht gerade Sympathie!

Migranten scheinen dort inzwischen sogar die Mehrheit zu stellen!

Da kann ich nur Groucho Marx zitieren: "Ich würde nie Mitglied in einem Verein werden der Leute wie mich aufnimmt." :D

opppa
04.10.2012, 20:42
Komm wieder wenn du deine Mohammerdaner-Paranoia besiegt hast. Warum du dich genötigt siehst dich immer damit zu artikulieren ist mir nichts ersichtlich, fest steht jedoch, dass es mit der Zeit langweilig ist. Versuche objektiv und sachlich zu bleiben. Nur so kann eine vernünftige Diskussion stattfinden.

Ist es Dir unangenehm, meine Frage zu beantworten?

:?

Dann bring doch einfach die üblichen Beschimpfungen!

Gehirnnutzer
04.10.2012, 22:02
Interessant wie viele hier, dich sich sonst so "wehrhaft" gegen Manipulation durch Medien stehen, sich manipulieren lassen.

Man muss dem Reporter, der den Artikel geschrieben hat, applaudieren. Tja, wer um das selektive Lesen weiß, das aus gewissen "Annahmen" beruht, kann aus einem simplen täglichen Vorfall, der eigentlich keine verkaufbare Nachricht darstellt, für die einen einen rassistischen Skandal und für die anderen den Vormarsch des Islamismus.

Auch wenn es unhöflich klingt, aber sollte man sich langsam Sorgen um die kognitiven Fähigkeiten einiger Forumsmitglieder machen?:vogel::lol:

latrop
04.10.2012, 22:05
Von den 15 Gärten, die in diesem Jahr neu vergeben wurden, seien 13 an Familien mit Migrationshintergrund gegangen, die meisten davon an Türken: „Aber auch Iraner, Polen und Algerier haben wir aufgenommen.“


Schlimm, wenn jetzt der 16. Garten wieder an einen Deutschen gehen soll! Das gutmenschliche Rassistenpack hat dabei immer noch "einen faden Beigeschmack. . ."! :kotz:

Wo stand das denn eigentlich mit den 15 Gärten ?

Doch nicht in besagten Artikel ?

JensVandeBeek
05.10.2012, 08:30
Ist es Dir unangenehm, meine Frage zu beantworten?
:?
Du missbrauchst weiterhin die Stränge um deine gewöhnliche Sprüche klopfen und deine Lieblingsklientel thematisieren zu können. Mehr hast du bisher LEIDER noch nie geschafft.


Dann bring doch einfach die üblichen Beschimpfungen! Wenn du angemessene Reaktionen auf deine Beiträge als Beschimpfungen bezeichnest, liegt das Problem bei dir.

Ich habe keine Interesse mit dir ein Dialog zu führen, da du sowohl von Sachlichkeit noch Anstand meilenweit entfernt bist. Verstehe das endlich.