PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer leben kostenlos in Deutschland - Deutsche Politiker werden immer krimineller !



latinroad
03.10.2012, 08:43
Aus der aktuellen Welt.de

Während die Deutschland die Abgaben und Steuer zum Ausplündern der Deutschen und anderer Inländer voranschreitet, werden hundertausende Ausländer für die Ausplünderung des Sozialsystem durch kriminelle Politiker und andere Gutmenschen vorangetrieben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109578597/Per-Asylantrag-ins-deutsche-Sozialsystem.html

Was nicht erwähnt wird, dass auch Menschen noch aus anderen Ländern z.B. aus Afghanistan über die Grenzen kommen und hier Asyl beantragen.

Deutschland ist inzwischen zum größten Schmarotzerparadies verkommen.

.

Bruddler
03.10.2012, 08:46
Was glaubt Ihr, wozu wurde die BRD nach dem verlorenen II.WK geschaffen ? :auro:

Heiliger
03.10.2012, 09:43
Also was wirklich neues ist das nicht.

Besser wäre etwas dagegen zu unternehmen... Die schlechten Umstände kennen wir zur genüge... Dagegen vorzugehen ist jetzt wichtig...

Doppelagent
03.10.2012, 12:04
kriminell? gegen welchen paragraphen im strafgesetzbuch verstossen die denn?

Rumburak
03.10.2012, 12:06
kriminell? gegen welchen paragraphen im strafgesetzbuch verstossen die denn?

Veruntreuung von deutschen Steuergeldern.

Wolf Fenrir
05.10.2012, 00:01
Also was wirklich neues ist das nicht.

Besser wäre etwas dagegen zu unternehmen... Die schlechten Umstände kennen wir zur genüge... Dagegen vorzugehen ist jetzt wichtig...:dg::dg::dg:Richtig !!! und was am einfachsten ist und jeder machen kann der diese Zustände beklagt , richtig Wählen !!!

Corpus Delicti
05.10.2012, 00:16
Noch nie war es leichter Geld geschenkt zu kriegen als heute.

Cleopatra
05.10.2012, 14:21
Noch nie war es leichter Geld geschenkt zu kriegen als heute.
Das ist nur die halbe Wahrheit, solange Geiz geil ist, nimmt man schon mal schwarz die Putzfrau oder den Handlangerals Ausländer an. Das eine ist unsere Verräterregierung, die das Kroppzeug reinläßt, das zweite sind verräterische Banken, bei denen Ausländer Kredite bekommen, oft zu Sonderkonditionen (Russen, Pollacken) und das 3. seid Ihr alle selber. Keine Waren keine Dienstleistungen vom Ausländer.
Wahrscheinlich muß das Geldsystem zusammenbrechen, bis man die alle wieder nach Hause schicken kann.

ErhardWittek
07.10.2012, 00:44
Aus der aktuellen Welt.de

Während die Deutschland die Abgaben und Steuer zum Ausplündern der Deutschen und anderer Inländer voranschreitet, werden hundertausende Ausländer für die Ausplünderung des Sozialsystem durch kriminelle Politiker und andere Gutmenschen vorangetrieben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109578597/Per-Asylantrag-ins-deutsche-Sozialsystem.html

Was nicht erwähnt wird, dass auch Menschen noch aus anderen Ländern z.B. aus Afghanistan über die Grenzen kommen und hier Asyl beantragen.

Deutschland ist inzwischen zum größten Schmarotzerparadies verkommen.

.
Im Prinzip stimme ich Dir ja zu. Aber ersetze bitte vorher "Deutschland" durch "BRD".

AdRem
07.10.2012, 01:51
Was glaubt Ihr, wozu wurde die BRD nach dem verlorenen II.WK geschaffen ? :auro:

Um fürs 1000 jährige Reich tausend Jahre zu büssen?

Affenpriester
07.10.2012, 07:14
Veruntreuung von deutschen Steuergeldern.

So würde ich es auch bezeichnen. Viele wollen einfach nicht dran denken dass das die Gelder des Volkes sind welche der Staat treuhänderisch verwaltet und investiert.
Viele Entscheidungen der Regierung werden getroffen nach Ignoranz der Meinung des Volkes, also gegen den Willen der Menschen die diese Party finanzieren.

annullator
07.10.2012, 21:52
So würde ich es auch bezeichnen. Viele wollen einfach nicht dran denken dass das die Gelder des Volkes sind welche der Staat treuhänderisch verwaltet und investiert.
Viele Entscheidungen der Regierung werden getroffen nach Ignoranz der Meinung des Volkes, also gegen den Willen der Menschen die diese Party finanzieren.
Ich glaube, das ist nicht bloß Ignoranz. Die wissen genau, daß das Volk das nicht will. Sie denken bloß, das Volk sei eben nicht so weise und edel wie sie selbst, und deshalb müssen sie sich über den Willen des Volkes hinwegsetzen; die Menschen »sind eben noch nicht so weit«. Kann ja nicht jeder so ein erhabenes soziales und ökologisches Bewußtsein haben! Da muß man die Menschen eben vor vollendete Tatsachen stellen, und dann wird das schon mit dem Bewußtsein...

Ali Ria Ashley
07.10.2012, 21:56
Aus der aktuellen Welt.de

Während die Deutschland die Abgaben und Steuer zum Ausplündern der Deutschen und anderer Inländer voranschreitet, werden hundertausende Ausländer für die Ausplünderung des Sozialsystem durch kriminelle Politiker und andere Gutmenschen vorangetrieben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109578597/Per-Asylantrag-ins-deutsche-Sozialsystem.html

Was nicht erwähnt wird, dass auch Menschen noch aus anderen Ländern z.B. aus Afghanistan über die Grenzen kommen und hier Asyl beantragen.

Deutschland ist inzwischen zum größten Schmarotzerparadies verkommen.

.


Wenn du dich selber damit meinst.. bitteschön. Das Land in dem wir leben, ist der Kracher. Wir sind weder depressiv noch sind wir idioten. Du mußt uns nicht Aufklären wollen, depp. Vermutlich bist du selbr transverbezieher. Schlimm diese armen Reutter.

Revival
07.10.2012, 22:16
Aus der aktuellen Welt.de

Während die Deutschland die Abgaben und Steuer zum Ausplündern der Deutschen und anderer Inländer voranschreitet, werden hundertausende Ausländer für die Ausplünderung des Sozialsystem durch kriminelle Politiker und andere Gutmenschen vorangetrieben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109578597/Per-Asylantrag-ins-deutsche-Sozialsystem.html

Was nicht erwähnt wird, dass auch Menschen noch aus anderen Ländern z.B. aus Afghanistan über die Grenzen kommen und hier Asyl beantragen.

Deutschland ist inzwischen zum größten Schmarotzerparadies verkommen.

.

Afghanistan? Ist das nicht das Land, das von Deutschen Kriegstreibern besetzt ist? Kein Wunder das die Leute von dort flüchten. Zieht mal eure Söldner da raus. Habt ihr Europäer schon nicht genug Kolonialismus betrieben? Genau aus diesem Grund sind doch die ganzen Ausländer hier!

Langwitsch
07.10.2012, 22:34
[QUOTE=Revival;5727933]Afghanistan? Ist das nicht das Land, das von Deutschen Kriegstreibern besetzt ist? Kein Wunder das die Leute von dort flüchten. Zieht mal eure Söldner da raus. Habt ihr Europäer schon nicht genug Kolonialismus betrieben? Genau aus diesem Grund sind doch die ganzen Ausländer hier![/QUOT
Na wer hat dich denn vertrieben, ist es einfach um vieles beque
hier zu leben und gegen die gastgeber zu maulen als im Vaterland?!?!

Wolf Fenrir
07.10.2012, 22:37
Und sie werden es weiterhin, solange wie der Pöbel so wählt wie er immer gewählt hat ...

RC aus S
07.10.2012, 22:48
Und sie werden es weiterhin, solange wie der Pöbel so wählt wie er immer gewählt hat ...

wen darf man denn wählen damit sich das ändert? ich mache dir einen vorschlag-du nennst mir die partei die ich beim nächsten mal wählen soll damit alles besser wird-ich wähle diese-aber falls sie nicht über 5 % kommt wählst du beim nächsten mal "meine" partei (cdu)

OneDownOne2Go
07.10.2012, 22:55
wen darf man denn wählen damit sich das ändert? ich mache dir einen vorschlag-du nennst mir die partei die ich beim nächsten mal wählen soll damit alles besser wird-ich wähle diese-aber falls sie nicht über 5 % kommt wählst du beim nächsten mal "meine" partei (cdu)

Wie kann man noch die CDU wählen? Ich hab das ja früher auch getan, damals, unter Kohl, und selbst da war's nur mit begrenzter Überzeugung nach dem Motto "Na,besser als Sozen und Ökos".... Aber seit "Mutti" ist die CDU so sehr in inhaltlicher Selbstauflösung - wenn nicht Selbstauslöschung - begriffen, dass das schlicht nicht mehr geht. Wenn du wirklich mit gutem Gewissen Merkels Slalom-Politik mit deiner Stimme stützen kannst, dann kannst du auch die SPD wählen, dann bekommst du wenigstens die Partei, die inhaltlich zu deiner Kanzlerin passt ...

Wolf Fenrir
07.10.2012, 22:58
wen darf man denn wählen damit sich das ändert? ich mache dir einen vorschlag-du nennst mir die partei die ich beim nächsten mal wählen soll damit alles besser wird-ich wähle diese-aber falls sie nicht über 5 % kommt wählst du beim nächsten mal "meine" partei (cdu)

Der war sehr gut !!! genial gut !!!

Wolf Fenrir
07.10.2012, 23:07
wen darf man denn wählen damit sich das ändert? ich mache dir einen vorschlag-du nennst mir die partei die ich beim nächsten mal wählen soll damit alles besser wird-ich wähle diese-aber falls sie nicht über 5 % kommt wählst du beim nächsten mal "meine" partei (cdu)

Übrigens RC aus S Du als CDU ler , findest du das Schmarotzertum vieler Kulturberreicherer in der BRD gut ??? gibst du dein Geld gerne an diese " hilfsbedürftigen Menschen ???

Wenn ja warum holst du dir nicht einige in deine Wohnstube ??? sie erfreuen sich sicherlich an deiner Frau .

RC aus S
07.10.2012, 23:10
nunja-spd scheint mir keine alternative zu sein...grüne und linke schliesse ich aus. fdp mag ich garnicht drüber nachdenken,dann lieber garnicht wählen.

nun gibt es eine "handvoll" parteien denen ich zutraue das sie etwas ändern können - bzw es WIRKLICH versuchen werden. alle haben aber eines gemein---die 5% sind mehr als unwahrscheinlich ja fast unmöglich.

schliessen diese parteien-die im grossen und ganzen das selbe ziel verfolgen-sich zusammen , so hat man mehr als 5% und ein ANFANG ist gemacht...machen diese dann eine "gute arbeit" werden es beim nächsten mal vielleicht schon 10%...und irgendwann einmal-nunja-es ist spät,träumen darf man:)

bei den piraten hat man gesehen das man von null aus starten kann...."meine" kleine partei hat immerhin schon eine basis-warum klappt das dann nicht? erst wenn man als deutscher angst haben muss weil nur noch muslime die strassen beherrschen wird sich in den köpfen etwas ändern.erst wenn das "sozialsystem" zusammengebrochen ist wachen die massen auf--aber dann,ja dann IST ES ZU SPÄT

RC aus S
07.10.2012, 23:27
Übrigens RC aus S Du als CDU ler , findest du das Schmarotzertum vieler Kulturberreicherer in der BRD gut ??? gibst du dein Geld gerne an diese " hilfsbedürftigen Menschen ???

Wenn ja warum holst du dir nicht einige in deine Wohnstube ??? sie erfreuen sich sicherlich an deiner Frau .


ich bin kein cdu ler...ich wähle cdu:)

ich war viel in europa unterwegs-und ich mag viele ausländer. ich habe freunde und bekannte in schweden in polen in der ukraine in italien in spanien und in den niederlanden wo ich übringens meinen grundwehrdienst geleistet habe...

ich war lange in berlin als türsteher tätig und habe für einen franzosen gearbeitet (metropol) für deutsche-z.b. im 1001 nacht...nie habe ich für einen muslimen gearbeitet,oder mit einem zusammen. später habe ich den "beruf" gewechselt und bin im party und veranstaltungsgewerbe zuhause-lehne aber muslimische kunden und mitarbeiter ab....

meine meinung über die "kulturbereicherer" habe ich vor kurzem auf der facebookseite von pro asyl niedergeschrieben-dort bin ich nun gesperrt und alle meine berichte sind gelöscht-habe z.b. gefragt warum sie nicht bis zum iran marschieren-oder gleich dort geblieben sind um dort auf die strasse zu gehen...

meine wohnstube ist klein.gerade genug platz für meine freundin und mich...aber auch wenn ich eine villa hätte-ich halte es ähnlich wie meine grosstante-die schwatten sind am besten dort aufgehoben wo sie hingehören-und modern wie wir sind hat das auch gültigkeit für die muslime.

ja,die kulturbereicher mögen blonde frauen mit blauen augen....verheiratet oder verlobt oder in beziehung ist für sie kein hinderungsgrund...sie finden das normal.allerdings-mache mal eine kopftuchaische an-schon gibt es den "ehrenmord"...ne-lieber wolf-ich mag die nicht bei mir aufnehmen-hast du keinen platz für sie in deiner wohnung :)

heute habe ich 2 sachen im tv gesehen...da bitten welche um spenden für hungernde kinder in afrika...und 3 min später erfährt man das in deutschland viele kinder unter hunger leiden-besonders bei alleinerziehenden und hartz4 eltern. warum geld nach afrika schicken-wo es hier gebraucht wird? warum asylanten verwöhnen und geld ohne ende dafür aufwenden-statt deutsche kinder zu unterstüzen-oder rentner?

manche dinge verstehe ich einfach nicht...

Wolf Fenrir
07.10.2012, 23:41
ich bin kein cdu ler...ich wähle cdu:)

ich war viel in europa unterwegs-und ich mag viele ausländer. ich habe freunde und bekannte in schweden in polen in der ukraine in italien in spanien und in den niederlanden wo ich übringens meinen grundwehrdienst geleistet habe...

ich war lange in berlin als türsteher tätig und habe für einen franzosen gearbeitet (metropol) für deutsche-z.b. im 1001 nacht...nie habe ich für einen muslimen gearbeitet,oder mit einem zusammen. später habe ich den "beruf" gewechselt und bin im party und veranstaltungsgewerbe zuhause-lehne aber muslimische kunden und mitarbeiter ab....

meine meinung über die "kulturbereicherer" habe ich vor kurzem auf der facebookseite von pro asyl niedergeschrieben-dort bin ich nun gesperrt und alle meine berichte sind gelöscht-habe z.b. gefragt warum sie nicht bis zum iran marschieren-oder gleich dort geblieben sind um dort auf die strasse zu gehen...

meine wohnstube ist klein.gerade genug platz für meine freundin und mich...aber auch wenn ich eine villa hätte-ich halte es ähnlich wie meine grosstante-die schwatten sind am besten dort aufgehoben wo sie hingehören-und modern wie wir sind hat das auch gültigkeit für die muslime.

ja,die kulturbereicher mögen blonde frauen mit blauen augen....verheiratet oder verlobt oder in beziehung ist für sie kein hinderungsgrund...sie finden das normal.allerdings-mache mal eine kopftuchaische an-schon gibt es den "ehrenmord"...ne-lieber wolf-ich mag die nicht bei mir aufnehmen-hast du keinen platz für sie in deiner wohnung :)

heute habe ich 2 sachen im tv gesehen...da bitten welche um spenden für hungernde kinder in afrika...und 3 min später erfährt man das in deutschland viele kinder unter hunger leiden-besonders bei alleinerziehenden und hartz4 eltern. warum geld nach afrika schicken-wo es hier gebraucht wird? warum asylanten verwöhnen und geld ohne ende dafür aufwenden-statt deutsche kinder zu unterstüzen-oder rentner?

manche dinge verstehe ich einfach nicht...

Versuch nicht den BRD Pöbel ( Bevölkerung ) zu verstehen ! es wird dir nicht gelingen !!!

Sobieski Vengeance
08.10.2012, 06:05
Wie kann man noch die CDU wählen? Ich hab das ja früher auch getan, damals, unter Kohl, und selbst da war's nur mit begrenzter Überzeugung nach dem Motto "Na,besser als Sozen und Ökos".... Aber seit "Mutti" ist die CDU so sehr in inhaltlicher Selbstauflösung - wenn nicht Selbstauslöschung - begriffen, dass das schlicht nicht mehr geht. Wenn du wirklich mit gutem Gewissen Merkels Slalom-Politik mit deiner Stimme stützen kannst, dann kannst du auch die SPD wählen, dann bekommst du wenigstens die Partei, die inhaltlich zu deiner Kanzlerin passt ...


Aber auch nur inhaltlich. Der Blödmichel würde sie zu 40% wählen.

harlekina
08.10.2012, 06:28
Für den Zustrom gibt es zwei Gründe: Das Bundesverfassungsgericht entschied am 18. Juli, dass die Leistungen für Asylbewerber erhöht werden müssen. Außerdem dürfen die Einwohner der beiden Balkanstaaten seit Dezember 2009 ohne Visum in die EU einreisen.

...weil die durchschnittlichen Realeinkommen in den beiden Balkanstaaten unter den deutschen Sozialleistungen liegen.
...

"Wir können es nicht hinnehmen, dass Länder, die in die EU streben, Hauptherkunftsländer bei den Asylverfahren sind. Es gibt dort keine asylrelevante Verfolgung. Die Anerkennungsquote war im Jahr 2011 gleich Null", sagt Herrmann.
...

Im vergangenen Jahr beantragten insgesamt 45.741 Menschen anderer Staaten (an der Spitze: Afghanistan, Irak und Syrien) erstmals Asyl in Deutschland, bis August dieses Jahres waren es 33.284. Ende 2011 erhielten rund 144.000 Menschen Asylbewerberleistungen, das sind 10,3 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Kosten dafür betrugen gut 900 Millionen Euro.
...

Bosbach regt sich besonders über den sogenannten "Wintererlass" auf, der in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz angewendet würde. Dort können Abschiebungen während der Wintermonate ausgesetzt werden.

Wenn man sich die Fakten betrachtet, müßte jedem noch so caritativ veranlagten Menschen aufgehen, warum es soviele Flüchtlinge gibt.

Wadenkater
08.10.2012, 06:47
ich bin kein cdu ler...ich wähle cdu:)

ich war viel in europa unterwegs-und ich mag viele ausländer. ich habe freunde und bekannte in schweden in polen in der ukraine in italien in spanien und in den niederlanden wo ich übringens meinen grundwehrdienst geleistet habe...

ich war lange in berlin als türsteher tätig und habe für einen franzosen gearbeitet (metropol) für deutsche-z.b. im 1001 nacht...nie habe ich für einen muslimen gearbeitet,oder mit einem zusammen. später habe ich den "beruf" gewechselt und bin im party und veranstaltungsgewerbe zuhause-lehne aber muslimische kunden und mitarbeiter ab....

meine meinung über die "kulturbereicherer" habe ich vor kurzem auf der facebookseite von pro asyl niedergeschrieben-dort bin ich nun gesperrt und alle meine berichte sind gelöscht-habe z.b. gefragt warum sie nicht bis zum iran marschieren-oder gleich dort geblieben sind um dort auf die strasse zu gehen...

meine wohnstube ist klein.gerade genug platz für meine freundin und mich...aber auch wenn ich eine villa hätte-ich halte es ähnlich wie meine grosstante-die schwatten sind am besten dort aufgehoben wo sie hingehören-und modern wie wir sind hat das auch gültigkeit für die muslime.

ja,die kulturbereicher mögen blonde frauen mit blauen augen....verheiratet oder verlobt oder in beziehung ist für sie kein hinderungsgrund...sie finden das normal.allerdings-mache mal eine kopftuchaische an-schon gibt es den "ehrenmord"...ne-lieber wolf-ich mag die nicht bei mir aufnehmen-hast du keinen platz für sie in deiner wohnung :)

heute habe ich 2 sachen im tv gesehen...da bitten welche um spenden für hungernde kinder in afrika...und 3 min später erfährt man das in deutschland viele kinder unter hunger leiden-besonders bei alleinerziehenden und hartz4 eltern. warum geld nach afrika schicken-wo es hier gebraucht wird? warum asylanten verwöhnen und geld ohne ende dafür aufwenden-statt deutsche kinder zu unterstüzen-oder rentner?

manche dinge verstehe ich einfach nicht...

Ich übrigens auch nicht, ich bekomme jeden Tag dutzende Bettelbriefe für notleidende Kinder in Afrika, Asien, Osteuropa, Kinderheime in rumänien etc. pp. Immer mit der gleichen Mitleidsmasche. Kinder mit grossen Kulleraugen sehen dich an...und wenn man nichts gibt fühlt man sich gleich wie ein herzloser Bastard. Es wird einem permanent ein schlechtes Gewissen eingeredet. Die deutsche Unterschicht dagegen lässt man systematisch verkommen, kein Promi, kein Kirchensprecher der sich für die einsetzt. Es bringt halt viel mehr Prestige, sich für asylanten, Kinder in Afrika, unterdrückte Frauen in Burkina Faso etc. sich einzusetzen. Wenn die Promis ihr Geld unbedingt dorthin schicken wollen-gerne! Aber dann so zu tun, dass Hartzer gefälligst auch ihren Anteil bzw. ihr letztes hemd für spenden geben sollen, weils Ihnen ja so gut geht und denen so schlecht und sie wahrscheinl. noch dafür verantwortl. sind, dass Nele demnächst sterben muss weil SIE nix gegeben haben ist an gutmenschlicher heuchelei kaum noch zu überbieten.

Tantalit
08.10.2012, 06:53
Versuch nicht den BRD Pöbel ( Bevölkerung ) zu verstehen ! es wird dir nicht gelingen !!!

Bist du denn kein Pöbel?

Tantalit
08.10.2012, 06:54
Ich übrigens auch nicht, ich bekomme jeden Tag dutzende Bettelbriefe für notleidende Kinder in Afrika, Asien, Osteuropa, Kinderheime in rumänien etc. pp. Immer mit der gleichen Mitleidsmasche. Kinder mit grossen Kulleraugen sehen dich an...und wenn man nichts gibt fühlt man sich gleich wie ein herzloser Bastard. Es wird einem permanent ein schlechtes Gewissen eingeredet. Die deutsche Unterschicht dagegen lässt man systematisch verkommen, kein Promi, kein Kirchensprecher der sich für die einsetzt. Es bringt halt viel mehr Prestige, sich für asylanten, Kinder in Afrika, unterdrückte Frauen in Burkina Faso etc. sich einzusetzen. Wenn die Promis ihr Geld unbedingt dorthin schicken wollen-gerne! Aber dann so zu tun, dass Hartzer gefälligst auch ihren Anteil bzw. ihr letztes hemd für spenden geben sollen, weils Ihnen ja so gut geht und denen so schlecht und sie wahrscheinl. noch dafür verantwortl. sind, dass Nele demnächst sterben muss weil SIE nix gegeben haben ist an gutmenschlicher heuchelei kaum noch zu überbieten.

Wie hilfst du der Unterschicht?

Tantalit
08.10.2012, 06:55
...

...

...


Wenn man sich die Fakten betrachtet, müßte jedem noch so caritativ veranlagten Menschen aufgehen, warum es soviele Flüchtlinge gibt.

Ja, warum denn?

Wadenkater
08.10.2012, 07:01
Wie hilfst du der Unterschicht?

Ich gehöre selber der Unterschicht an, aber gerade deswegen finde ich's ne sauerei dass mir noch ein schlechtes Gewissen eingeredet wird wenn ich mal nix für ein Brunnenbauprojekt in Mali spende.

Tantalit
08.10.2012, 07:10
Ich gehöre selber der Unterschicht an, aber gerade deswegen finde ich's ne sauerei dass mir noch ein schlechtes Gewissen eingeredet wird wenn ich mal nix für ein Brunnenbauprojekt in Mali spende.

Du rechtfertigst dich dafür wofür du nicht spendest wie kommt man denn auf so eine Idee?

Ich spende Deutsch z.b. an den DGzRS.

Oder an das Umweltinstitut in München.

Aber doch nicht an Gott und die Welt wo ist denn da der Nutzen?

OneDownOne2Go
08.10.2012, 11:21
Aber auch nur inhaltlich. Der Blödmichel würde sie zu 40% wählen.

Ja, man fragt sich ehrlich, wie das kommt ...

Ich kann mir nur denken, dass es eine Kombination aus "dem kleinsten Übel" (wenn auch nicht aus meiner Sicht) und dem endsieg-ähnlichen Erfolg der Bildungspläne der 68er ist.

RC aus S
08.10.2012, 11:34
bin der meinung das man als deutscher erstmal deutschland in ordnung bringen soll bzw für seine bedürftigen sorgen...und sich danach um andere probleme kümmert

das hungernde kind in afrika kann gerne von reichen in afrika versorgt werden...

wenn hier jedes deutsche kind (bzw jedes in deutschland lebende kind) morgens ein vernünftiges frühstück hat in der schule eine zwischenmahlzeit hat bevor es was warmes zum mittag gibt und das abendbrot gesichert ist dann kann man sich gedanken über andere machen...wenn mein bruder hunger leidet teile ich mein brot doch auch mit ihm-und nicht mit jemanden in afrika den ich nicht kenne oder in afghanistan der später mit dem sprengstoffgürtel rumlaufen möchte...

neben den kindern haben wir die hartz4 bezieher....die werden sicher auch mehr geld brauchen für ein WÜRDIGES leben.

rentner die deutschland wieder aufgebaut haben,sich dann um die erziehung ihrer kinder gekümmert haben und später schlechtbezahlt arbeiten ausgeführt haben haben oft auch in der letzten woche des monats nur noch trocken brot. haben die nicht auch hilfe verdient-bevor wir den asylbewerber mästen?

reihenfolge beliebig bzw am besten zeitgleich....rentner kinder hartz4 unterstützen und deren lebensqualität verbessern-und bevor nicht der letzte rentner den ganzen monat über essen hat , kein kind mehr hungern muss und die armen deutschlands versorgt sind-KEIN GELD für asylanten und hilfebedürftige im ausland....

und nein-bin noch immer kein nazi....

ps...falls die gutmenschen der linken wieder ankommen-einmal kurz überlegen-wenn dein vater,dein bruder deine mutter hungern und du dein stück brot teilst-gibst du es ihnen-oder einem anderen im land-oder gar im ausland?!

Frankenberger_Funker
08.10.2012, 11:41
Ich glaube, das ist nicht bloß Ignoranz. Die wissen genau, daß das Volk das nicht will. Sie denken bloß, das Volk sei eben nicht so weise und edel wie sie selbst, und deshalb müssen sie sich über den Willen des Volkes hinwegsetzen; die Menschen »sind eben noch nicht so weit«. Kann ja nicht jeder so ein erhabenes soziales und ökologisches Bewußtsein haben! Da muß man die Menschen eben vor vollendete Tatsachen stellen, und dann wird das schon mit dem Bewußtsein...

Ja, das trifft es wohl. Die Verantwortlichen betrachten sich anscheinend als eine Art Avantgarde (so anmaßend und ungerechtfertigt diese Selbsterhöhung auch wäre). Die spannende Frage ist aber, welche volkspädagogischen Maßnahmen noch ergriffen werden, falls der "Pöbel" mal richtig aufmüpfig wird.

Wolf Fenrir
09.10.2012, 22:26
Bist du denn kein Pöbel?

Natürlich nicht !!!

Wadenkater
09.10.2012, 22:50
bin der meinung das man als deutscher erstmal deutschland in ordnung bringen soll bzw für seine bedürftigen sorgen...und sich danach um andere probleme kümmert

das hungernde kind in afrika kann gerne von reichen in afrika versorgt werden...

wenn hier jedes deutsche kind (bzw jedes in deutschland lebende kind) morgens ein vernünftiges frühstück hat in der schule eine zwischenmahlzeit hat bevor es was warmes zum mittag gibt und das abendbrot gesichert ist dann kann man sich gedanken über andere machen...wenn mein bruder hunger leidet teile ich mein brot doch auch mit ihm-und nicht mit jemanden in afrika den ich nicht kenne oder in afghanistan der später mit dem sprengstoffgürtel rumlaufen möchte...

neben den kindern haben wir die hartz4 bezieher....die werden sicher auch mehr geld brauchen für ein WÜRDIGES leben.

rentner die deutschland wieder aufgebaut haben,sich dann um die erziehung ihrer kinder gekümmert haben und später schlechtbezahlt arbeiten ausgeführt haben haben oft auch in der letzten woche des monats nur noch trocken brot. haben die nicht auch hilfe verdient-bevor wir den asylbewerber mästen?

reihenfolge beliebig bzw am besten zeitgleich....rentner kinder hartz4 unterstützen und deren lebensqualität verbessern-und bevor nicht der letzte rentner den ganzen monat über essen hat , kein kind mehr hungern muss und die armen deutschlands versorgt sind-KEIN GELD für asylanten und hilfebedürftige im ausland....

und nein-bin noch immer kein nazi....

ps...falls die gutmenschen der linken wieder ankommen-einmal kurz überlegen-wenn dein vater,dein bruder deine mutter hungern und du dein stück brot teilst-gibst du es ihnen-oder einem anderen im land-oder gar im ausland?!

Hast Recht, aber ich gehöre (aus Tradition) einer christl. gemeinde an, in der es vor lauter linksgrünen Gutmenschentum nur so wimmelt. fühle mich als Unterschichtler dort auch nicht so wohl-der Riss geht mitten durch die Familie! Es gibt nur ein Thema: Brunnenbau in Afrika, Frauen in Südafrika, Kinder in Brasilien, Strassenkinder in Indonesien. Schwule in Bangla Desh und natürl. Kirchenasyl.... undsoweiter. Aber diese Leute die da den meisten Tamtam machen, auch wenn ihre Arbeit manchmal durchaus sinnvoll sein mag, sind alles akademiker, Ärzte, Ingenieure, erfolgreiche Unternehmer, die keine Ahnung haben und die es auch nicht interessiert wie es in der Arbeitswelt hierzulande aussieht, dass durch ständige angst vor Kündigung, sozialem Abstieg, Psychoterror durch die ARGE undsoweiter aussieht. Sie leben in ihrer eigenen Welt, und dass Elend hierzulande, dass Mio. Menschen mittlerweile fühlen, die halt eben mal nicht zu den Gewinnern gehören geht ihnen am A... vorbei.

Irmingsul
10.10.2012, 08:21
Also was wirklich neues ist das nicht.

Besser wäre etwas dagegen zu unternehmen... Die schlechten Umstände kennen wir zur genüge... Dagegen vorzugehen ist jetzt wichtig...

Der einfachste Weg wäre die NPD zu wählen. Man stelle sich vor, bei der kommenden BTW schnitte die NPD mit 25% ab. Das Resultat wäre ein sofortiges Umschwänken der Konservativen als Nebelgranate und Unfälle mit Todesfolge bei besonders erfolgreichen NPD-Politiker.