PDA

Vollständige Version anzeigen : Geisterfahrer auf A73 - 3 Tote



harlekina
03.10.2012, 06:14
Der 25 Jahre alte Fahrer des Skoda Oktavia hatte keine Chance: Wie aus dem Nichts tauchte der rote Twingo auf seiner Fahrspur auf, zwischen der Wahrnehmung und dem Unfall blieben nur Sekundenbruchteile. Geisterfahrer auf der Autobahn: Der Alptraum jedes Autofahrers wurde am Dienstagmorgen auf der Autobahn 73 bei Hirschaid für drei Menschen zur tödlichen Realität.
Auf der A73 bei Hirschaid ist eine Coburgerin mit ihrem Renault Twingo frontal in einen Pkw gekracht. Es gibt Hinweise auf einen psychischen Ausnahmezustand der Frau.
...
Die Polizei konnte inzwischen bestätigen, dass die Geisterfahrerin aus Coburg kommt. Zudem hat die Polizei Hinweise darauf, dass sich die Frau in einem psychischen Ausnahmezustand befand.

Die Coburgerin war 45 Minuten vor dem Unfall schon auffällig geworden. Sie war an einer Tankstelle in Coburg um zu tanken. Dort war sie auch schon unbekleidet herumgelaufen. Die 31-Jährige ist ohne zu zahlen wieder weiter gefahren. Daraufhin hat der Tankstellenwart die Polizei angerufen, die sofort eine Fahndung nach dem Fahrzeug eingeleitet haben. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Auch wird ein Suizid nicht ausgeschlossen.

http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/bamberg/Unfall-Geisterfahrer-A73-Autobahn-unbekleidet-Coburg-Bamberg-Hirschaid-Geisterfahrt-Mutter-reisst-ihr-Kind-und-jungen-Mann-auf-der-A73-in-den-Tod;art212,333409

Die Frau muß total durchgeknallt gewesen sein, anders läßt sich das nicht erklären.

latrop
03.10.2012, 11:13
Solch ein durchgeknallter Zustand kommt nicht von jetzt auf gleich.

Da muss doch das Umfeld vorher schon irgend was bemerkt haben ?
Aber nach dem Motto - was stört mich das. Ich bin ja nicht betroffen.

Pillefiz
03.10.2012, 11:17
http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/bamberg/Unfall-Geisterfahrer-A73-Autobahn-unbekleidet-Coburg-Bamberg-Hirschaid-Geisterfahrt-Mutter-reisst-ihr-Kind-und-jungen-Mann-auf-der-A73-in-den-Tod;art212,333409

Die Frau muß total durchgeknallt gewesen sein, anders läßt sich das nicht erklären.

vor solchen Menschen habe ich Angst, wenn meine Angehörigen oder ich auf der Autobahn unterwegs sind....

Brotzeit
03.10.2012, 11:20
Die Frau muß total durchgeknallt gewesen sein, anders läßt sich das nicht erklären.

Ein klare Folge unseres gesellschaftlichen Verhaltens bzw. der Folgen der Veränderungen in unserer Gesellschaft!
...........

Stadtknecht
04.10.2012, 08:42
Solch ein durchgeknallter Zustand kommt nicht von jetzt auf gleich.

Da muss doch das Umfeld vorher schon irgend was bemerkt haben ?
Aber nach dem Motto - was stört mich das. Ich bin ja nicht betroffen.

Nun denn, was sollte denn gemacht werden?

Es gibt viele Menschen ( und meinem Empfinden nach werden es immer mehr ), die "nicht mehr alle Datteln an der Palme haben", aber an sich harmlos sind.
Die kriegen ihre Pillen und sind mehr oder weniger unauffällig.

Wer konnte denn ahnen, daß die Dame so eine Todesfahrt hinlegt?

Stadtknecht
04.10.2012, 08:44
Ein klare Folge unseres gesellschaftlichen Verhaltens bzw. der Folgen der Veränderungen in unserer Gesellschaft!
...........

Ja, das sehe ich auch so.

Die Schnellebigkeit unserer Zeit, die Rücksichtslosigkeit, die Ellenbogenmentalität läßt viele Menschen, die dem einfach nicht gewachsen sind, durchdrehen.

Baghira
07.10.2012, 13:15
ist das nicht die gewesen, die kurz zuvor nackt in einer tankstelle aufgetaucht ist?? wenn ja, dann war sie wohl wirklich geisteskrank!

Gothaur
07.10.2012, 14:52
ist das nicht die gewesen, die kurz zuvor nackt in einer tankstelle aufgetaucht ist?? wenn ja, dann war sie wohl wirklich geisteskrank!
Das muß auch nicht sein. 'ne Freundin von mir arbeitet schon seit langer Zeit nachts in Mülheim an einer Tankstelle. Was die alles so im Laufe der Zeit erlebt hat.
Auch Nackige waren darunter, betrunken, durchgeknallt - ja, aber geisteskrank - nicht unbedingt.
Gruß

Baghira
07.10.2012, 15:08
Das muß auch nicht sein. 'ne Freundin von mir arbeitet schon seit langer Zeit nachts in Mülheim an einer Tankstelle. Was die alles so im Laufe der Zeit erlebt hat.
Auch Nackige waren darunter, betrunken, durchgeknallt - ja, aber geisteskrank - nicht unbedingt.
Gruß
naja, das wird man jetzt wohl auch nicht mehr feststellen können, sie ist ja tot. aber nackt mit den kindern in den tod zu fahren, spricht nicht unbedingt für einen gesunden geisteszustand..

hab vorhin erst gelesen, dass der beifahrer im entgegenkommenden fahrzeug jetzt auch gestorben ist :(

harlekina
07.10.2012, 15:38
Ja. 5 Tote und die Unfallverursacherin nahm stand angeblich unter Psychopharmaka. Wer weiß, was die alles eingeworfen hat. Es ist nur tragisch, dass bei Selbstmördern der Suizid oft so verstanden wird, dass noch jemand mitgenommen werden soll. Wenn schon, dann soll sie sich einen Pfeiler suchen, aber die Kinder und andere Unschuldige am Leben lassen.

Gothaur
07.10.2012, 16:02
naja, das wird man jetzt wohl auch nicht mehr feststellen können, sie ist ja tot. aber nackt mit den kindern in den tod zu fahren, spricht nicht unbedingt für einen gesunden geisteszustand..

hab vorhin erst gelesen, dass der beifahrer im entgegenkommenden fahrzeug jetzt auch gestorben ist :(
Das habe ich ja auch nicht angezweifelt. Im Gegenteil, da dürfte schon was im Argen gewesen sein. Aber Nackerte in der Tankstelle, kann auch schon mal das Resultat einer verlorenen Wette sein, vor allen, wenn dann noch mit Panzerpack die Bankcard am Allerwertesten festgeklebt war. :Grins:
Gruß

melamarcia75
07.10.2012, 17:10
Ein klare Folge unseres gesellschaftlichen Verhaltens bzw. der Folgen der Veränderungen in unserer Gesellschaft!
...........

wohl kaum, psychische krankheiten hat es schon immer gegeben.... womoeglich ein selbsttoetungsversuch, wer weiss.....

Aloisius
25.11.2012, 00:52
ist das nicht die gewesen, die kurz zuvor nackt in einer tankstelle aufgetaucht ist?? wenn ja, dann war sie wohl wirklich geisteskrank!
Oder dummgeil