PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer ruft Deutsche zu Stolz aufs Vaterland auf



Patriotistin
02.10.2012, 18:49
München ist in diesem Jahr Gastgeber der Feier zum Tag der Deutschen Einheit. Schon vor dem Festakt legte Ministerpräsident Seehofer vor und forderte die Deutschen auf, stolz auf ihr Land zu sein.

Mit einem Aufruf an die Deutschen zu Stolz und Zuversicht hat Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in München eingeleitet. "Wir in Deutschland können stolz sein auf unser Vaterland", sagte der amtierende Bundesratspräsident am Dienstag zum Auftakt eines zweitägigen Bürgerfestes in der Innenstadt.

Deutschland habe in den 22 Jahren seit der Wiedervereinigung Großes geleistet und sei heute weltweit "ein sympathischer, geachteter Partner".

"Ein sehr starkes Deutschland"

Zu den Höhepunkten der Einheitsfeier gehören ein ökumenischer Gottesdienst und der Festakt am 3. Oktober selbst. Dazu wird die gesamte politische Spitze der Bundesrepublik in München erwartet, darunter Bundespräsident Joachim Gauck und Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Die Festrede wird Bundestagspräsident Norbert Lammert halten. München ist in diesem Jahr Gastgeber der zentralen Feierlichkeiten, weil Bayern den Vorsitz im Bundesrat innehat.

Seehofer würdigte die große Leistungsfähigkeit des wieder zusammengewachsenen Landes. Es sei "ein sehr starkes Deutschland entstanden, das zusammenhält", betonte er. "Wir sind eine Gemeinschaft, eine Einheit". Eine Mauer in den Köpfen der Menschen sehe er mittlerweile "überhaupt nicht mehr", sagte Seehofer auf eine entsprechende Frage.

Weiter unter:http://www.welt.de/regionales/muenchen/article109590275/Seehofer-ruft-Deutsche-zu-Stolz-aufs-Vaterland-auf.html

***********


Uihuih na Seehoffer ob des unseren Deutschlandhassern gefallen wird ???
Pass bloß auf das du nun nicht als Nazi eingestuft wirst..vonwegen Vaterland, Solz
datt kann böse in die Hose gehen denk ich :ätsch:

Rumburak
02.10.2012, 18:51
Wann sind Wahlen....?

Bulldog
02.10.2012, 18:56
Seehofer ist ein dämlicher Schleimer.
Mit dem Bau der vereinigten Staaten von Europa , den auch er nach Kräften unterstützt, soll Deutschland abgeschafft werden und nun schwafelt der schleimige Depp was von Nationalstolz. Der versucht mal wieder rechte Deutsche und speziell rechte Bayern zu verarschen, das ist alles.

Bruddler
02.10.2012, 18:56
Wann sind Wahlen....?

Du hast Recht, Seehofer sollte mal dringend einen Blick auf den Kalender werfen. Mir scheint, das Oktoberfest macht ihn noch ganz wirr im Kopf....

Langwitsch
02.10.2012, 18:57
Wann sind Wahlen....?
nach Seehofer wohl am Wochenende

Patriotistin
02.10.2012, 18:57
Wann sind Wahlen....?

Wieso willst ihn wählen:haha:

Bulldog
02.10.2012, 18:58
Du hast Recht, Seehofer sollte mal dringend einen Blick auf den Kalender werfen. Mir scheint, das Oktoberfest macht ihn noch ganz wirr im Kopf....

Der braucht keinen Biersuff um benebelt im Kopf zu sein, der ist von Natur aus deppert.

Irmingsul
02.10.2012, 18:58
Der arme Kerl, ruft zu etwas auf, an das er selber nicht glaubt.

Prof. Flimmerich
02.10.2012, 18:58
Seehofer ist ein dämlicher Schleimer.
Mit dem Bau der vereinigten Staaten von Europa , den auch er nach Kräften unterstützt, soll Deutschland abgeschafft werden und nun schwafelt der schleimige Depp was von Nationalstolz. Der versucht mal wieder rechte Deutsche und speziell rechte Bayern zu verarschen, das ist alles.
Auch hier: Die Deustchen schaffen sich selber ab. Schau Dir doch die Deppen mal an. Weihnachten bin ich wieder für 5 Wochen dort auf Verwandtschaftsbesuch. Ich weiss noch, wieviel Idioten letztes mal rumliefen. Da graust es einem, sieht man unschuldige Kinder dazu, die in der brd leben muessen.

Frontferkel
02.10.2012, 18:59
Der bayrische Dummschädel meint doch nicht Deutschland . Der fette Politsack , meint die bunte Republik . Der Verräter !

Bruddler
02.10.2012, 18:59
Seehofer ist ein dämlicher Schleimer.
Mit dem Bau der vereinigten Staaten von Europa , den auch er nach Kräften unterstützt, soll Deutschland abgeschafft werden und nun schwafelt der schleimige Depp was von Nationalstolz. Der versucht mal wieder rechte Deutsche und speziell rechte Bayern zu verarschen, das ist alles.

zündeln - löschen -zündeln - löschen -zündeln - löschen -zündeln - löschen ...so die Devise des hintervotzigen Horscht Seehofer.....

Rumburak
02.10.2012, 18:59
Wieso willst ihn wählen:haha:

Nö, aber ich glaube diesen etablierten Ratten schon lange kein Wort mehr.

Langwitsch
02.10.2012, 19:00
"ein sympathischer, geachteter Partner".....

Kooperationspartner?!:)

Grenzer
02.10.2012, 19:01
zündeln - löschen -zündeln - löschen -zündeln - löschen -zündeln - löschen ...so die Devise des hintervotzigen Horscht Seehofer.....

Ach ,- kannscht ihn auch nit leiden ? :)

Bruddler
02.10.2012, 19:01
Der arme Kerl, ruft zu etwas auf, an das er selber nicht glaubt.

Er ist eben scharf auf die 2,5%-Wählerstimmen, die würde er liebend gerne einsacken....

Bulldog
02.10.2012, 19:02
zündeln - löschen -zündeln - löschen -zündeln - löschen -zündeln - löschen ...so die Devise des hintervotzigen Horscht Seehofer.....

Wen will denn der Vollhorst verarschen, Huber und Beckstein oder Blöder-Söder oder wen???

Patriotistin
02.10.2012, 19:02
Nö, aber ich glaube diesen etablierten Ratten schon lange kein Wort mehr.

Na wenn wunders, nur witzig wie sie sich wie Wettererfahen drehen und flattern um
sich ins rechte Licht zu rücken, da ist ihnen nicht heilig..auch was red ich, heilig das
Wort ist für die eh ein Fremdwort mit 7 Siegel

Bruddler
02.10.2012, 19:03
Ach ,- kannscht ihn auch nit leiden ? :)

Noi, der liagt ma zviel woisch ! :basta:

Bruddler
02.10.2012, 19:05
Wen will denn der Vollhorst verarschen, Huber und Beckstein oder Blöder-Söder oder wen???

Letztendlich verarscht er nur sich selbst....

Brutus
02.10.2012, 19:06
Stolz auf Deutschland kann man erst wieder sein, wenn sich die Deutschen von kriminellem Geschmeiß wie Seehofer befreit haben werden. Seehofer hat für den ESM gestimmt!

Patriotistin
02.10.2012, 19:06
Letztendlich verarscht er nur sich selbst....

Vielleicht ist es ja ne Satire und ich habs verpennt:kug:

Bulldog
02.10.2012, 19:07
Letztendlich verarscht er nur sich selbst....

Menschen, mit einem Dauerlächeln in der Visage, waren mir schon immer unsympathisch.
Solche Typen sind zu 100 Prozent verlogene, charakterlose Lumpen.
Wulf hatte auch immer so ein Dauergrinsen in der Fresse... schrecklich diese Typen.

Bruddler
02.10.2012, 19:08
Vielleicht ist es ja ne Satire und ich habs verpennt:kug:

Oder er war sturzbesoffen... :auro:

Patriotistin
02.10.2012, 19:10
Oder er war sturzbesoffen... :auro:

Meinst echt das das bei dem laschem Bier da unten geht :auro:

D-Moll
02.10.2012, 19:10
Stolz auf Deutschland kann man erst wieder sein, wenn sich die Deutschen von kriminellem Geschmeiß wie Seehofer befreit haben werden. Seehofer hat für den ESM gestimmt!
Richtig. BRD GmbH ist nicht wirklich Deutschland.


http://www.dailymotion.com/video/xbj5ds_ich-bin-stolz-das-ich-ein-deutscher_music

Bruddler
02.10.2012, 19:10
Menschen, mit einem Dauerlächeln in der Visage, waren mir schon immer unsympathisch.
Solche Typen sind zu 100 Prozent verlogene, charakterlose Lumpen.
Wulf hatte auch immer so ein Dauergrinsen in der Fresse... schrecklich diese Typen.

Politiker leiden in der Regel alle an einer permanent. Gesichtslähmung, dieses Dauergrinsen bekommen sie auch nie wieder weg. Besonders in Zeiten der Wahlkämpfe zeigen sich extreme Krankheitsschübe...

Brutus
02.10.2012, 19:12
Richtig. BRD GmbH ist nicht wirklich Deutschland.


Leserkommentar bei Walter Eichelburg:


[19:30] Leserkommentar-DE:

Und genau deswegen werden diese Politiker, Verfassungsrichter und Verwaltungsbeamte am Laternenmast oder der Standmauer enden. Ich bin davon überzeugt, das der Michel sich dieses Mal nicht auf andere, sei es wegen Religion, Reichtum oder sonstwas, hetzen lässt. Das kommt davon, wenn man dem harmlosen Michel permanent eines mit der Nazi-Keule überbrät, dieses mal will er dann nämlich die Richtigen erwischen.

Und nein, ich bin kein Terrorist der die Tötung von Politikern etc. befürwortet, aber die kann man nur noch durch Liquidation vom Endsieg abhalten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr, die wurden ausgeschöpft. Es ist nur noch wirklicher Wiederstand laut 20/4 möglich, oder Schnautze halten und mitmarschieren, halt bis zum Endsieg.

Die Redaktion identifiziert sich nicht mit Leserkommentaren, versucht aber ein Stimmungsbild abseits des Mainstream vermitteln. TS http://213.145.233.31/team.html

Bruddler
02.10.2012, 19:16
Meinst echt das das bei dem laschem Bier da unten geht :auro:

Dosis facit venenum....

Nachbar
02.10.2012, 19:20
Seehofer hat Recht, Patriotismus und Matriotismus auf Befehl, da macht keiner was verkehrt.
Diese Steilvorlage sollte sich keiner entgehen lassen.
Auf ihn berufen. :(

Nachbar7395

Patriotistin
02.10.2012, 19:29
Politiker leiden in der Regel alle an einer permanent. Gesichtslähmung, dieses Dauergrinsen bekommen sie auch nie wieder weg....


Oder aber kollektives Politikerfacelifting.....was ab und an mal schief zu gehen scheint, siehe hier :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/merkel2t5dhbemp3q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bruddler
02.10.2012, 19:32
Oder aber kollektives Politikerfacelifting.....was ab und an mal schief zu gehen scheint, siehe hier :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/merkel2t5dhbemp3q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sie lächelt nach innen, ein sehr sehr seltenes Phänomen....nicht heilbar !

Patriotistin
02.10.2012, 19:35
Sie lächelt nach innen, ein sehr sehr seltenes Phänomen....

Na du siehst ja wohl in allem was positives:dg: ich seh eher Valium oder Koks..... ähhh innerlich :haha:

Langwitsch
02.10.2012, 19:35
Oder aber kollektives Politikerfacelifting.....was ab und an mal schief zu gehen scheint, siehe hier :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/merkel2t5dhbemp3q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Erinnert an "Der Exorzist"

Bruddler
02.10.2012, 19:37
Na du siehst ja wohl in allem was positives:dg: ich seh eher Valium oder Koks..... ähhh innerlich :haha:

Wer ist die Frau überhaupt, kenne ich sie ? :?

Brutus
02.10.2012, 19:39
Erinnert an "Der Exorzist"

Schaut aus wie nach einem Gang-Bang in der Atlantik-Brücke. *Ich wußte gar nicht, daß Joe Ackermann in allen Lagen ein so harter Hund ist.*

Langwitsch
02.10.2012, 19:40
Schaut aus wie nach einem Gang-Bang in der Atlantik-Brücke.
Da bekommt der Begriff "Nato-Matratze" eine neue Bedeutung.

Patriotistin
02.10.2012, 19:40
Wer ist die Frau überhaupt, kenne ich sie ? :?


Jupp beser wäes sie nicht zu kennen fürs Vaterland:)

Brutus
02.10.2012, 19:41
Da bekommt der Begriff "Nato-Matratze" eine neue Bedeutung.

Oder Hochfinanz-Rutsche.

Langwitsch
02.10.2012, 19:43
Oder Hochfinanz-Rutsche.
:D
Ästhetik ist was anderes.

Bruddler
02.10.2012, 19:44
Was der Alkohol so alles anrichten kann....

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/05/19/304100/2135663792-merkel.9.jpg >>>>>>>>>>>>>>> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/merkel2t5dhbemp3q.jpg

Patriotistin
02.10.2012, 19:46
Was der Alkohol so alles anrichten kann....

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/05/19/304100/2135663792-merkel.9.jpg

Du weißt doch der Teufel hat den Schnapes gemacht und der der ihn schluckt ist sein Verbündeter :D

Rockatansky
02.10.2012, 19:46
Ah, der Führer hat gesprochen! SStolz aufs Vaterrrrrrrrrrrrrrrrrland! :) :hi: :grüßgott:

Ja, Claudia usw. werden morgen oder übermorgen schreien... auch wenn Seehofers Worte ja gar nicht mehr errrrrrnst zu nehmen sind! :kotz:

Mittel: :holokeule: :nazikeule: :rassismuskeule: :kollektivschuld-aller-weißen-keule:

Mag man es in Bayern noch auf dem Land aushalten können, so wünscht man sich im verslumten München (siehe Moslem Videos von PI) sicher schnell an einen anderen Ort!

Man muss im deutSSchen Vaterrrrrrrrrland ja schließlich schon nach schönen Ecken suchen, viele sind es nicht mehr. :nono:

Bodenheim
02.10.2012, 19:49
Seehofer ist ein dämlicher Schleimer.
Mit dem Bau der vereinigten Staaten von Europa , den auch er nach Kräften unterstützt, soll Deutschland abgeschafft werden und nun schwafelt der schleimige Depp was von Nationalstolz. Der versucht mal wieder rechte Deutsche und speziell rechte Bayern zu verarschen, das ist alles.

Da hast du Recht. Die CSU redet viel von wegen Euro-Rauswurf Griechenlands, aber am Ende trägt sie doch alle Entscheidungen mit. Sie könnte ja auch mit dem Bruch der Union drohen. Die CSU ist also mitverantwortlich für diese Politik, und sie ist auch mitverantwortlich für Deutschlands Schulden, und für die größte Bedrohung der "Stärke" Deutschlands: Den demographischen Wandel.

Bei uns schließen jetzt übrigens gerade Schulen wegen Schülermangels. Möchte einmal wissen, wie Deutschland in Zukunft "stark sein soll", wenn es hier keine Bürger mehr gibt. Vor allem keine deutschen Bürger. Für das alles trägt die CSU Mitverantwortung, die Zukunft wird nicht mehr Europa gehören, sondern Asien. Fakt ist, dass diese Parteien Deutschland den Niedergang bringen.

Senator74
02.10.2012, 19:50
München ist in diesem Jahr Gastgeber der Feier zum Tag der Deutschen Einheit. Schon vor dem Festakt legte Ministerpräsident Seehofer vor und forderte die Deutschen auf, stolz auf ihr Land zu sein.

Mit einem Aufruf an die Deutschen zu Stolz und Zuversicht hat Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in München eingeleitet. "Wir in Deutschland können stolz sein auf unser Vaterland", sagte der amtierende Bundesratspräsident am Dienstag zum Auftakt eines zweitägigen Bürgerfestes in der Innenstadt.

Deutschland habe in den 22 Jahren seit der Wiedervereinigung Großes geleistet und sei heute weltweit "ein sympathischer, geachteter Partner".

"Ein sehr starkes Deutschland"

Zu den Höhepunkten der Einheitsfeier gehören ein ökumenischer Gottesdienst und der Festakt am 3. Oktober selbst. Dazu wird die gesamte politische Spitze der Bundesrepublik in München erwartet, darunter Bundespräsident Joachim Gauck und Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Die Festrede wird Bundestagspräsident Norbert Lammert halten. München ist in diesem Jahr Gastgeber der zentralen Feierlichkeiten, weil Bayern den Vorsitz im Bundesrat innehat.

Seehofer würdigte die große Leistungsfähigkeit des wieder zusammengewachsenen Landes. Es sei "ein sehr starkes Deutschland entstanden, das zusammenhält", betonte er. "Wir sind eine Gemeinschaft, eine Einheit". Eine Mauer in den Köpfen der Menschen sehe er mittlerweile "überhaupt nicht mehr", sagte Seehofer auf eine entsprechende Frage.

Weiter unter:http://www.welt.de/regionales/muenchen/article109590275/Seehofer-ruft-Deutsche-zu-Stolz-aufs-Vaterland-auf.html

***********


Uihuih na Seehoffer ob des unseren Deutschlandhassern gefallen wird ???
Pass bloß auf das du nun nicht als Nazi eingestuft wirst..vonwegen Vaterland, Solz
datt kann böse in die Hose gehen denk ich :ätsch:

Endlich tritt mal einer mit klaren Worten auf und sagt, was Sache ist!
Mamm o Mann, die ewigen Nörgler und sog. Deutschlandhasser sollen mal die Schnauze halten!
Was Sache ist in der EU, da gibt noch immer Deutschland die Richtung vor...und zwar mit Recht!

Rumburak
02.10.2012, 19:55
Endlich tritt mal einer mit klaren Worten auf und sagt, was Sache ist!
Mamm o Mann, die ewigen Nörgler und sog. Deutschlandhasser sollen mal die Schnauze halten!
Was Sache ist in der EU, da gibt noch immer Deutschland die Richtung vor...und zwar mit Recht!

Sprachs wie immer ohne Hirn und dünkt sich weise...

Bodenheim
02.10.2012, 19:57
Also Herr Seehofer, falls er tatsächlich Patriot ist, was ich ein bisschen bezweifle:

Ich befürchte, dass dieses Deutschland in naher Zukunft weder stark, noch deutsch sein wird. Was wird er denn dagegen unternehmen? Solche kleinen Mittelmächte mit 60 Mio überalterten Einwohnern interessieren in Zukunft keinen mehr, bei dem was in Asien gerade entsteht.

Alles Schuld dieser Dreckparteien. Deutschland blüht in keinster Weise.

Bodenheim
02.10.2012, 20:00
Was der Alkohol so alles anrichten kann....

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/05/19/304100/2135663792-merkel.9.jpg >>>>>>>>>>>>>>> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/merkel2t5dhbemp3q.jpg

Tut doch mal diese kinderlose Verrückte da weg...
Das verdirbt mir ja den ganzen Abend.

Sternenwanderer
02.10.2012, 20:02
... und schleicht vermutlich morgen - am Tag der offenen Moschee wie ich heute gehört habe - wie zig andere Politiker jeglicher Coleur auch wieder in eine solche um sich abends in den Nachrichten mit irgendwelchen Betttuchträgern ablichten zu lassen um Toleranz zu demonstrieren, oder ?...Bäh !

Senator74
02.10.2012, 20:05
Sprachs wie immer ohne Hirn und dünkt sich weise...

Du kannst dir deine ätzenden Bemerkungen an den Hut stecken...Leute wie du jammern herum, machen alles schlecht und tun selber einen feuchten Kehrricht für die Heimat...
verdammt nochmal, wo ist denn der Geist und das Engagement geblieben, was Deutschland groß gemacht hat in den letzten 66 Jahren??
Ist mal Schluss mit dem Geseiere??
Ist ja echt schlimm....

Bruddler
02.10.2012, 20:08
... und schleicht vermutlich morgen - am Tag der offenen Moschee wie ich heute gehört habe - wie zig andere Politiker jeglicher Coleur auch wieder in eine solche um sich abends in den Nachrichten mit irgendwelchen Betttuchträgern ablichten zu lassen um Toleranz zu demonstrieren, oder ?...Bäh !

Anschließend gehen sie wieder nach Hause, mit der Gewissheit, dass sie dieses Muselgesoxxe für ein paar Stunden / Tage nicht mehr ertragen müssen....

Rockatansky
02.10.2012, 20:09
Tja, der Seehofer der sieht wohl noch unbeschränkt ReSSourrrrrrrrrrrrrrrrcen, wo kaum welche sind?! Oder doch?

Will er den natürlich BESTENS INTEGRIERTEN Türken, Kurden, Arabern und sonstigen Musel und Afros das Vaterrrrrrrrrrrrland schmackhaft machen; wobei deren VÄTER ja ganz woanders heimisch sind?!


:crazy:

Rumburak
02.10.2012, 20:17
Du kannst dir deine ätzenden Bemerkungen an den Hut stecken...Leute wie du jammern herum, machen alles schlecht und tun selber einen feuchten Kehrricht für die Heimat...
verdammt nochmal, wo ist denn der Geist und das Engagement geblieben, was Deutschland groß gemacht hat in den letzten 66 Jahren??
Ist mal Schluss mit dem Geseiere??
Ist ja echt schlimm....

Falls du es noch nicht bemerkt hast. Dieser Geist wurde mit samt seinen Errungenschaften von deutschen Politikern verraten und verkauft. Obwohl, verschenkt trifft es wohl eher.

Dummschwätzer!

Shahirrim
02.10.2012, 20:23
Dann macht das mal. Seid Stolz auf die BRD und ihr werdet ihren Dank erfahren!

AdRem
02.10.2012, 20:45
Vielleicht genügt schon nur stolz auf Deutschland als Vaterland zu sein, ungeachtet was die Politiker heute daraus gemacht haben.
Jedenfalls hat doch jeder von euch schon den Lottosechser bei seiner Geburt als Deutscher gezogen.

Bei Burkina Faso, Israel, Amerika, Russland, China usw wäre ich mir da nicht so sicher...

Bodenheim
02.10.2012, 20:54
Vielleicht genügt schon nur stolz auf Deutschland als Vaterland zu sein, ungeachtet was die Politiker heute daraus gemacht haben.
Jedenfalls hat doch jeder von euch schon den Lottosechser bei seiner Geburt als Deutscher gezogen.

Bei Burkina Faso, Israel, Amerika, Russland, China usw wäre ich mir da nicht so sicher...

Deutschland gebührt eine Rolle unter den Weltmächten. Diese wurde uns verwehrt. Auf ein solches Deutschland wäre ich stolz, ja.

Das Kaiserreich hatte schon um 1900 eine junge, aufstrebende Bevölkerung, und die zweitstärkste Wirtschaft der Welt.

Deshalb wurde der 1. Weltkrieg geführt; um das aufstrebende Deutschland zu stoppen. Am Ende gelang dies.
Wir leben im überfremdeten Rest-Deutschland. Wer will darauf stolz sein?

("Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern." - "Henry Kissinger, Welt am Sonntag", 23. Oktober 1994)

Irmingsul
03.10.2012, 11:59
Er ist eben scharf auf die 2,5%-Wählerstimmen, die würde er liebend gerne einsacken....

Für aufgeklärte Menschen ist das ein durchsichtiges Täuschungsmanöver, aber wer ist denn schon aufgeklärt.

Doppelagent
03.10.2012, 12:03
Seehofer würdigte die große Leistungsfähigkeit des wieder zusammengewachsenen Landes. Es sei "ein sehr starkes Deutschland entstanden, das zusammenhält", betonte er. "Wir sind eine Gemeinschaft, eine Einheit". Eine Mauer in den Köpfen der Menschen sehe er mittlerweile "überhaupt nicht mehr", sagte Seehofer auf eine entsprechende Frage.


:haha:

Brutus
03.10.2012, 12:04
("Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern." - "Henry Kissinger, Welt am Sonntag", 23. Oktober 1994)

Wenn Machtjuden wie Henry Satan Kissinger die Fresse aufmachen, kommen Lügen heraus. Eine dominante Rolle Deutschlands hat es nie gegeben, weder zwischen 1871 und 1914 noch zwischen 33 und 39.

Die Kriege wurden geführt, um ein souveränes, über seine Leistungskraft selbst bestimmendes Deutschland zu vernichten, das nicht bereit ist, Geld und Soldaten den Juden, ausländischen Demokraten und Globalisten zu opfern.

Deutsche Dominanz ist schon alleine wegen geographischer Lage und Größe völlig unmöglich. Deutschlands angebliche Dominanz war ein Kondominium bestehend aus Deutschem Reich, KuK Österreich und Rußland. Auf der Ebene persönlicher Herrschaft würde man das als Triumvirat bezeichnen.

Warum, zum Henker, macht man sich ohne jede Überlegung jeden alliierten Lügendreck zu eigen?

Bei diesem Thema besteht der manipulative Dreh der jüdischen Siegerpropaganda darin, eine Herrschaft zu Dritt als Einzeldominanz zu verkaufen, ein Triumvirat als autokratische Diktatur oder Tyrannei erscheinen zu lassen.

Doppelagent
03.10.2012, 12:05
Wenn Machtjuden wie Henry Satan Kissinger

:haha:

Bruddler
03.10.2012, 12:10
München ist in diesem Jahr Gastgeber der Feier zum Tag der Deutschen Einheit. Schon vor dem Festakt legte Ministerpräsident Seehofer vor und forderte die Deutschen auf, stolz auf ihr Land zu sein.

Mit einem Aufruf an die Deutschen zu Stolz und Zuversicht hat Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in München eingeleitet. "Wir in Deutschland können stolz sein auf unser Vaterland", sagte der amtierende Bundesratspräsident am Dienstag zum Auftakt eines zweitägigen Bürgerfestes in der Innenstadt.

Deutschland habe in den 22 Jahren seit der Wiedervereinigung Großes geleistet und sei heute weltweit "ein sympathischer, geachteter Partner".

"Ein sehr starkes Deutschland"

Zu den Höhepunkten der Einheitsfeier gehören ein ökumenischer Gottesdienst und der Festakt am 3. Oktober selbst. Dazu wird die gesamte politische Spitze der Bundesrepublik in München erwartet, darunter Bundespräsident Joachim Gauck und Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Die Festrede wird Bundestagspräsident Norbert Lammert halten. München ist in diesem Jahr Gastgeber der zentralen Feierlichkeiten, weil Bayern den Vorsitz im Bundesrat innehat.

Seehofer würdigte die große Leistungsfähigkeit des wieder zusammengewachsenen Landes. Es sei "ein sehr starkes Deutschland entstanden, das zusammenhält", betonte er. "Wir sind eine Gemeinschaft, eine Einheit". Eine Mauer in den Köpfen der Menschen sehe er mittlerweile "überhaupt nicht mehr", sagte Seehofer auf eine entsprechende Frage.

Weiter unter:http://www.welt.de/regionales/muenchen/article109590275/Seehofer-ruft-Deutsche-zu-Stolz-aufs-Vaterland-auf.html

***********


Uihuih na Seehoffer ob des unseren Deutschlandhassern gefallen wird ???
Pass bloß auf das du nun nicht als Nazi eingestuft wirst..vonwegen Vaterland, Solz
datt kann böse in die Hose gehen denk ich :ätsch:

Nach der sechsten Maß Bier würde ich auch nichts mehr sehen.... :hmm:

Patriotistin
03.10.2012, 12:14
Nach der sechsten Maß Bier würde ich auch nichts mehr sehen.... :hmm:

Vielleicht auch nicht mehr wissen was man so alles quatscht...ob der große Jammer nächsten morgen da was :D

Bruddler
03.10.2012, 12:19
Vielleicht auch nicht mehr wissen was man so alles quatscht...ob der große Jammer nächsten morgen da was :D
Am nächsten Morgen, hat er sicherlich dementiert und behauptet, dass man ihn lediglich falsch verstanden hat und dass er das soooo nie gar nie nicht gesagt hat....

Patriotistin
03.10.2012, 12:21
Am nächsten Morgen, hat er sicherlich dementiert und behauptet, dass man ihn lediglich falsch verstanden hat und dass er das soooo nie gar nie nicht gesagt hat....

:dg:

Andreas63
03.10.2012, 12:33
Wenn Machtjuden wie Henry Satan Kissinger die Fresse aufmachen, kommen Lügen heraus. Eine dominante Rolle Deutschlands hat es nie gegeben, weder zwischen 1871 und 1914 noch zwischen 33 und 39.

Er meinte wohl eher, daß eine solche, zukünftige Rolle verhindert werden sollte - die Deutschland nach einem möglichen Sieg über Rußland eventuell hätte innehaben können.
Aber jeder, der die deutsche Geschichte so gut kennt wie Du, weiß natürlich, daß gerade die Deutschen außenpolitisch immer Leichtgewichte waren.

In Wirklichkeit hatte die Hochfinanz eine Heidenangst vor unserer wirtschaftlichen Potenz und der davon ausgehenden Wirkung. Mit einem wirtschaftlich und militärisch starken Deutschland hätte die Besetzung und Ausplünderung Europas nie funktioniert. Leider haben das weder die Franzosen noch die Engländer verstanden.

Brutus
03.10.2012, 12:58
In Wirklichkeit hatte die Hochfinanz eine Heidenangst vor unserer wirtschaftlichen Potenz und der davon ausgehenden Wirkung. Mit einem wirtschaftlich und militärisch starken Deutschland hätte die Besetzung und Ausplünderung Europas nie funktioniert.

Das alleine ist des Pudels Kern, (s. Preparata)



Leider haben das weder die Franzosen noch die Engländer verstanden.

Die Franzosen scheinen dabei, endlich zu begreifen, wie sehr sie sich an Deutschland und zugleich Frankreich sowie ganz Europa seit 1870 versündigt haben, wenn ich mir die Leserkommentare so anschaue.

Wie sie heute wieder Hollande und seinen UNO-Auftritt in die Pfanne gehauen haben, das hätte auch von mir sein können.

Die Kommentare zu einem Dachau-Puzzle mit Krematoriumsöfen sind teilweise derart gepfeffert, daß ich gar nicht wage, sie hier einzustellen.

Niesmitlust
03.10.2012, 13:09
Deutsche sollen Stolz auf ihr Vaterland sein? Gestern war doch gar nicht erster April.

Ede Pazonka
03.10.2012, 13:10
Oder aber kollektives Politikerfacelifting.....was ab und an mal schief zu gehen scheint, siehe hier :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/merkel2t5dhbemp3q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Die ist ja wirklich so was von verboten potthäßlich.:kotz: Schönheitsoperation unmöglich.........Enthauptungen sind in Deutschland verboten.

NationalDemokrat
03.10.2012, 13:15
Uihuih na Seehoffer ob des unseren Deutschlandhassern gefallen wird ???
Pass bloß auf das du nun nicht als Nazi eingestuft wirst..vonwegen Vaterland, Stolz
datt kann böse in die Hose gehen denk ich :ätsch:

Oh man oh man. Wenn schon Volksverräter zum Stolz auf das Vaterland aufrufen nachdem Sie den Nationalstaat beseitigt bzw. nie zugelassen haben...das Ende muss verdammt nahe sein.

Bruddler
03.10.2012, 13:55
Seehofer ruft Deutsche zu Stolz aufs Vaterland auf

Stellt Euch vor, Ströbele würde so etwas sagen..... :haha:

cruncher
03.10.2012, 16:09
Oh man oh man. Wenn schon Volksverräter zum Stolz auf das Vaterland aufrufen nachdem Sie den Nationalstaat beseitigt bzw. nie zugelassen haben...das Ende muss verdammt nahe sein.


Das ist bestimmt näher als wir denke.


Wenn am Nationalfeiertag ein führender Politiker - Lammert - über Europa fabuliert, wirds eng.

Kreuzbube
04.10.2012, 15:13
Dieser Suppenkasper sollte erstmal seine "Praxisgebühr" zurücknehmen!

Sprecher
04.10.2012, 16:14
Deutschland habe in den 22 Jahren seit der Wiedervereinigung Großes geleistet und sei heute weltweit "ein sympathischer, geachteter Partner".


Lachhaft. Die bunte Republik ist ein Zahlesel und Punchingball für andere, nichts sonst.

Shahirrim
04.10.2012, 16:22
Seehofer ruft Deutsche zu Stolz aufs Vaterland auf

Stellt Euch vor, Ströbele würde so etwas sagen..... :haha:

Bei der BRD kann ich mir das sogar fast vorstellen.

Jetzt wurde ja auch auf dem Demographie-Gipfel beschlossen, die Mitteldeutschen mit Ausländern (Fachkräfte mal wieder genannt) zu fluten!

Alfred
04.10.2012, 16:26
Der einzige Wahre Satz des Herrn Seehofer...:


http://www.youtube.com/watch?v=d5dC7hI0t8E

Bruddler
04.10.2012, 16:32
Der einzige Wahre Satz des Herrn Seehofer...:


http://www.youtube.com/watch?v=d5dC7hI0t8E

Das wissen wir schon längst.....

Alfred
04.10.2012, 16:34
Das wissen wir schon längst.....

Jep. Aber immerhin bestätigt er es. Ändern wird sich leider nix.

Bruddler
04.10.2012, 16:42
Jep. Aber immerhin bestätigt er es. Ändern wird sich leider nix.

Wird man ihn jetzt auch "Nazi" nennen, jetzt, wo er die Wahrheit gesagt hat ? :hmm:

Antizion77
04.10.2012, 17:34
Wird man ihn jetzt auch "Nazi" nennen, jetzt, wo er die Wahrheit gesagt hat ? :hmm:


Als etablierten Politiker, der die Scheindemokratie mitgestaltet und nichts gegen die Zustände die er anprangert unternimmt, wäre es sogar angebracht. Schließlich dient die Scheindemokratie nur dazu die Wirtschaftsinteressen durch zu setzen, meistens zur Lasten der Bevölkerung.

Sprecher
04.10.2012, 18:12
Bei der BRD kann ich mir das sogar fast vorstellen.

Jetzt wurde ja auch auf dem Demographie-Gipfel beschlossen, die Mitteldeutschen mit Ausländern (Fachkräfte mal wieder genannt) zu fluten!

Wenn keine Biodeutschen mehr in der BRD-Elf spielen werden die Grünen auch plötzlich zu den größten Fans der "Nationalmannschaft" mutieren.
Während die Linke in den 70ern und frühen 80ern noch mit dem Staat auf Kriegsfuß stand findet man mittlerweile nirgends soviele dümmliche BRD-"Verfassungspatrioten" wie im linksgrünen Gutmenschenspektrum. Die sind auf diese verschwuchtelte Bunte Republik so richtig stolz. Nicht umsonst "arbeiten" die meisten von denen ja auch im Staatsdienst. Siehe z.B. Ausonius, ein lupenreiner antideutscher BRD-Patriot.

Wolf Fenrir
05.10.2012, 17:58
Selbst bei der aller größten Anstrengung entfläucht mir kein Stolz auf diese " Republik "

Stolz auf was ??? auf Stolpersteine ? auf Sowjet Russische Ehrenmale in Berlin und was weis ich wo noch ? auf immer schöner ausgebaute KZ Gedenkstätten ? auf den Schuldkult der von Jahr zu Jahr immer schlimmere Züge annimmt ?

Darauf das absolut jeder Hinterweltler hier großzügig mit Asylgeld versorgt wird ? darauf das verinzuchtete Libanesen Klans Narrenfreiheit in ihren Wohnvierteln genießen ? darauf das es in ganzen Stadtvierteln aussieht wie in Timbuktu ?

Ich empfinde Abscheu und Trauer ...

Rattenschwanz
06.10.2012, 22:08
Du wärst gern oder? Was für ein armseliges Bild.

Rattenschwanz
06.10.2012, 22:11
Jep. Aber immerhin bestätigt er es. Ändern wird sich leider nix.

Du dummes Kind, wie viele Jahre hast du im Sozialismus gelebt?

Rattenschwanz
06.10.2012, 22:15
Wenn deine Eier weg sind, bist du immer Freund Assads?

Rattenschwanz
06.10.2012, 22:18
Wolf Fenir, was für eine Anmaßung.

Untergrundkämpfer
06.10.2012, 22:23
Seehofer ruft Deutsche zu Stolz aufs Vaterland auf

Seehofer würde auch zum essen menschlicher Leichen aufrufen, wenn es ihm einen politischen Vorteil verschaffen würde.