PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland streicht Türkei die Entwicklungshilfe



JensVandeBeek
02.10.2012, 14:56
Deutschland beendet die klassische Entwicklungszusammenarbeit mit der Türkei.

Das Entwicklungsministerium und das türkische Schatzamt trafen eine gemeinsame Entscheidung über die noch zur Verfügung stehenden Restmittel der finanziellen Zusammenarbeit in Höhe von gut 92,5 Millionen Euro: Sie werden für in den Bereichen Energieeffizienz und erneuerbare Energien eingesetzt, wie das Ministerium am Dienstag in Berlin mitteilte.

...

Die Türkei war mehr als 50 Jahre lang Kooperationsland der deutschen Entwicklungszusammenarbeit.

In der deutschen Entwicklungspolitik hat die Türkei von Anfang an eine herausragende Position innegehabt: Das Land Land am Bosporus war nach Indien und Ägypten mit Abstand drittgrößter Empfänger finanzieller und technischer Unterstützung. Gemessen an den Finanzzusagen war Deutschland der größte Geber der Türkei.


Grund für die besondere Bedeutung der Türkei waren die historisch gewachsenen Beziehungen zwischen beiden Ländern. Außerdem hat und hatte die Türkei eine nicht unerhebliche geostrategische Bedeutung für Europa und gilt als Stabilitätsanker in einer instabilen Region.

...

http://www.welt.de/politik/ausland/article109588847/Deutschland-streicht-Tuerkei-die-Entwicklungshilfe.html


Eine gute Nachricht.

Wann werden die Hilfen an Israel, China und an Diktatur-Regimes eingestellt ?

Aragorn
02.10.2012, 15:03
Nie, denke ich! Oder wenn die Hölle zufriert:

http://www.youtube.com/watch?v=E4_eJQV-FM0

Bruddler
02.10.2012, 15:06
Deutschland beendet die klassische Entwicklungszusammenarbeit mit der Türkei.

Das Entwicklungsministerium und das türkische Schatzamt trafen eine gemeinsame Entscheidung über die noch zur Verfügung stehenden Restmittel der finanziellen Zusammenarbeit in Höhe von gut 92,5 Millionen Euro: Sie werden für in den Bereichen Energieeffizienz und erneuerbare Energien eingesetzt, wie das Ministerium am Dienstag in Berlin mitteilte.

...

Die Türkei war mehr als 50 Jahre lang Kooperationsland der deutschen Entwicklungszusammenarbeit.

In der deutschen Entwicklungspolitik hat die Türkei von Anfang an eine herausragende Position innegehabt: Das Land Land am Bosporus war nach Indien und Ägypten mit Abstand drittgrößter Empfänger finanzieller und technischer Unterstützung. Gemessen an den Finanzzusagen war Deutschland der größte Geber der Türkei.


Grund für die besondere Bedeutung der Türkei waren die historisch gewachsenen Beziehungen zwischen beiden Ländern. Außerdem hat und hatte die Türkei eine nicht unerhebliche geostrategische Bedeutung für Europa und gilt als Stabilitätsanker in einer instabilen Region.

...

http://www.welt.de/politik/ausland/a...ungshilfe.html

"Kooperationsland":fizeig::haha::haha::haha: da fehlen einem die Worte....

Aragorn
02.10.2012, 15:08
da fehlen einem die Worte....Und das jeden Tag mehr. Irgendwann sind wir stumm!

Bruddler
02.10.2012, 15:10
Und das jeden Tag mehr. Irgendwann sind wir stumm!

Es wird scheinbar immer einfacher, den Blödmichel zu verarschen..... :wand:

Aragorn
02.10.2012, 15:22
Es wird scheinbar immer einfacher, den Blödmichel zu verarschen..... :wand:Man sieht es doch bei einigen Foristen hierzuforum! Die tun so, als ob alles völlig legal und richtig abläuft. Dabei kann man bei Menschen davon ausgehen, daß sie in der Regel bescheißen.

Und je südlicher sie wohnen, desto mehr bescheißen sie. Das war immer schon so. Heute ist es nur rassistisch geworden,es zu sagen.
Ein Land, wie die BRD, müßte eigentlich im Reichtum schwimmen! Wenn wir uns das Verhältnis Ex- und Import ansehen, z.B. Allerdings gehen Mrd. wech an Leute, die dieses Land weder braucht, noch nutzt. Die Millionen H4 Empfänger, die in der BRD noch nicht einen Tag gearbeitet haben (sozialversicherungstechnisch).

Je länger ich darüber nachdenke, so mehr denke ich, daß die "Herrschaften" Hooton, Kaufmann und Morgenthal sich ab 1989 wieder durchgesetzt haben.

Irgendjemand schein uns gar nicht zu mögen;). Und ich glaube nicht, daß es mit den Joodn zu tun hat! Die sind nur Camouflage.

Bruddler
02.10.2012, 15:27
Man sieht es doch bei einigen Foristen hierzuforum! Die tun so, als ob alles völlig legal und richtig abläuft. Dabei kann man bei Menschen davon ausgehen, daß sie in der Regel bescheißen.

Und je südlicher sie wohnen, desto mehr bescheißen sie. Das war immer schon so. Heute ist es nur rassistisch geworden,es zu sagen.
Ein Land, wie die BRD, müßte eigentlich im Reichtum schwimmen! Wenn wir uns das Verhältnis Ex- und Import ansehen, z.B. Allerdings gehen Mrd. wech an Leute, die dieses Land weder braucht, noch nutzt. Die Millionen H4 Empfänger, die in der BRD noch nicht einen Tag gearbeitet haben (sozialversicherungstechnisch).

Je länger ich darüber nachdenke, so mehr denke ich, daß die "Herrschaften" Hooton, Kaufmann und Morgenthal sich ab 1989 wieder durchgesetzt haben.

Irgendjemand schein uns gar nicht zu mögen;). Und ich glaube nicht, daß es mit den Joodn zu tun hat! Die sind nur Camouflage.

Je südlicher sie wohnen, desto weniger wird das was sie tun als "Beschiss" empfunden....

JensVandeBeek
02.10.2012, 15:31
Je südlicher sie wohnen, desto weniger wird das was sie tun als "Beschiss" empfunden....

Nicht umsonst haben meistens die südlischen-Länder der EU finanzielle Probleme. Liegt das an Mentalität, ans Wetter, oder beides ? ;)

Bruddler
02.10.2012, 15:34
Nicht umsonst haben meistens die südlischen-Länder der EU finanzielle Probleme. Liegt das an Mentalität, ans Wetter, oder beides ? ;)

Stimmt, man hat fast den Eindruck, da würden lauter Türken wohnen....

bavaria
02.10.2012, 15:40
Nicht umsonst haben meistens die südlischen-Länder der EU finanzielle Probleme. Liegt das an Mentalität, ans Wetter, oder beides ? ;)
Alle Augenwischerei. Zwar wird die direkte deutsche Entwicklungshilfe eingestellt. Die Türkei erhält jedoch weiterhin Subventionen von der EU- sog. Zuführungshilfen genannt, um die Annäherung an die EU mitzufinanzieren. Für 2010 und 2011 waren dies insgesamt 781,9 Millionen Euro, darin enthalten eine Aufstockung um 20 % gegenüber 2009.

JensVandeBeek
02.10.2012, 15:41
Stimmt, man hat fast den Eindruck, da würden lauter Türken wohnen....

Deine Anspielung ist hier etwas unpassend. Sieht doch Mal die südlichen Länder der EU und die Türkei, was besser darsteht, zumindest zur Zeit. Wie lange? ungewiss.

JensVandeBeek
02.10.2012, 15:42
Alle Augenwischerei. Zwar wird die direkte deutsche Entwicklungshilfe eingestellt. Die Türkei erhält jedoch weiterhin Subventionen von der EU- sog. Zuführungshilfen genannt, um die Annäherung an die EU mitzufinanzieren. Für 2010 und 2011 waren dies insgesamt 781,9 Millionen Euro, darin enthalten eine Aufstockung um 20 % gegenüber 2009.

Das ist uns allen bekannt. Das Thema hier Entwicklungshilfe Deutschlands an die Türkei...

Hans Huckebein
02.10.2012, 18:27
Da staunt man doch nicht schlecht, wohin das steuergeld so geflossen ist!
..und ach ja, das ehrenamt ist gefragt, steuergeld hat man für soziale projekte nicht übrig;..kein wunder.

RC aus S
02.10.2012, 18:36
Je südlicher sie wohnen, desto weniger wird das was sie tun als "Beschiss" empfunden....


glaube nicht das in münchen mehr beschissen wird als in berlin oder hamburg (der musste sein)

kooperationsland finde ich witzig...das ist echter humor...wie sagte neulich jemand im bildungsfremden tv

ich bin kooperationspartner des jobcenter

reporter etwas unsicher---was machen sie denn als kooperationspartner des jobcenter..."na,ich beziehe hartz4"

wofür genau haben wir der türkei soviel geld gegeben? damit die salafisten flugtickets erster klasse nach deutschland bekommen?!

Bruddler
02.10.2012, 18:40
glaube nicht das in münchen mehr beschissen wird als in berlin oder hamburg (der musste sein)

kooperationsland finde ich witzig...das ist echter humor...wie sagte neulich jemand im bildungsfremden tv

ich bin kooperationspartner des jobcenter

reporter etwas unsicher---was machen sie denn als kooperationspartner des jobcenter..."na,ich beziehe hartz4"

wofür genau haben wir der türkei soviel geld gegeben? damit die salafisten flugtickets erster klasse nach deutschland bekommen?!

Naja, Salafisten kommen in der Regel nicht aus der Türkei, wohl eher aus dem arabisch-afrikanischen....

Heifüsch
02.10.2012, 18:40
Ein Skandal! Ich dachte, diese Zahlungen seien schon seit Jahrzehnten eingestellt worden. So werden unsere sauer verdienten Steuergelder verprasst!!!

Heifüsch
02.10.2012, 18:42
Naja, Salafisten kommen in der Regel nicht aus der Türkei, wohl eher aus dem arabisch-afrikanischen....

Stimmt, aber der Salafismus bekommt auch immer mehr Zulauf von jungen Türken. Der Islamismus ist dort inzwischen die "Jugendkultur". :-(

Bruddler
02.10.2012, 18:43
Ein Skandal! Ich dachte, diese Zahlungen seien schon seit Jahrzehnten eingestellt worden. So werden unsere sauer verdienten Steuergelder verprasst!!!

Halt' die Klappe und bezahle ! :D

Rumburak
02.10.2012, 18:45
Da staunt man doch nicht schlecht, wohin das steuergeld so geflossen ist!
..und ach ja, das ehrenamt ist gefragt, steuergeld hat man für soziale projekte nicht übrig;..kein wunder.

Irgendwie sinkt meine Bereitschaft in diesem Land Steuern zu zahlen immer mehr ins Unermessliche...

JensVandeBeek
02.10.2012, 18:46
Stimmt, aber der Salafismus bekommt auch immer mehr Zulauf von jungen Türken. Der Islamismus ist dort inzwischen die "Jugendkultur". :-(

Das ist Unsinn bzw. Falsch. Halte dich an den User-Kollege Bruddlers fachliche Aussagen.

Bruddler
02.10.2012, 18:47
Stimmt, aber der Salafismus bekommt auch immer mehr Zulauf von jungen Türken. Der Islamismus ist dort inzwischen die "Jugendkultur". :-(

Hat sicherlich auch etwas mit dem "Bildungsstand" dieser jungen Türken zu tun....

Bruddler
02.10.2012, 18:49
Das ist Unsinn bzw. Falsch. Halte dich an den User-Kollege Bruddlers fachliche Aussagen.

Du warst leider zu langsam, mein Beitrag (#21) war bereits raus.... :cool:

RC aus S
02.10.2012, 18:50
Naja, Salafisten kommen in der Regel nicht aus der Türkei, wohl eher aus dem arabisch-afrikanischen....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-junge-deutsch-tuerken-finden-koran-aktion-gut-a-850346.html

die Bezeichnung „Salafisten“ wird des Weiteren speziell für nicht-saudische Wahhabiten gebraucht

Homegrown terrorism: Junge Deutsch-Türken finden Salafisten super (http://medforth.wordpress.com/2012/08/16/homegrown-terrorism-junge-deutsch-turken-finden-salafisten-super/)medforth.wordpress.com/.../homegrown-terrorism-junge-deutsch-tur...
16. Aug. 2012 – Deutlich über die Hälfte der in Deutschland lebenden jungen Deutsch-Türken findet die Idee radikal-islamistischer Salafisten gut,

naja-in der türkei haben sie es nicht schlecht...mittlerweile haben sie immer mehr sehr aktive "deutsche" salafisten die führungsaufgaben übernehmen...sogar deutsch deutsche ohne muslimischen hg-bis sie konvertiert sind....wie auch immer-entwicklungshilfe hätte da nie hingedurft...

Bruddler
02.10.2012, 18:53
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-junge-deutsch-tuerken-finden-koran-aktion-gut-a-850346.html

die Bezeichnung „Salafisten“ wird des Weiteren speziell für nicht-saudische Wahhabiten gebraucht

Homegrown terrorism: Junge Deutsch-Türken finden Salafisten super (http://medforth.wordpress.com/2012/08/16/homegrown-terrorism-junge-deutsch-turken-finden-salafisten-super/)medforth.wordpress.com/.../homegrown-terrorism-junge-deutsch-tur...
16. Aug. 2012 – Deutlich über die Hälfte der in Deutschland lebenden jungen Deutsch-Türken findet die Idee radikal-islamistischer Salafisten gut,

naja-in der türkei haben sie es nicht schlecht...mittlerweile haben sie immer mehr sehr aktive "deutsche" salafisten die führungsaufgaben übernehmen...sogar deutsch deutsche ohne muslimischen hg-bis sie konvertiert sind....wie auch immer-entwicklungshilfe hätte da nie hingedurft...

Das soll mal lieber JensVandeBeek bearbeiten, ich halte mich da raus.....

JensVandeBeek
02.10.2012, 18:53
Irgendwie sinkt meine Bereitschaft in diesem Land Steuern zu zahlen immer mehr ins Unermessliche...

Macht nichts, Dank Steuer-CD werden wir auch dich kriegen ;)

JensVandeBeek
02.10.2012, 18:54
Du warst leider zu langsam, mein Beitrag (#21) war bereits raus.... :cool:

Es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern Taktik ;)

Rumburak
02.10.2012, 18:57
Macht nichts, Dank Steuer-CD werden wir auch dich kriegen ;)

Für diese CD ist mein Vermögen, wenn man es so nennen mag mehr als zu gering.:haha:

Bodenheim
02.10.2012, 20:24
Milliarden sind geflossen; jetzt haben wir Deutsche endlich die Türkei aufgebaut, und müssen nicht mehr zahlen. Na ja, nur noch läppische 100 Mio. Aber danach ist wohl Schluss.

Den Dank dafür kennen wir ja, in Form von Frechheiten jeglicher Art und Bereicherung.
(Muhlis A. und andere)

http://www.welt.de/politik/ausland/article109588847/Deutschland-streicht-Tuerkei-die-Entwicklungshilfe.html

akainu2012
02.10.2012, 21:23
Wann werden die Hilfen an Israel

Israel wohl nie.

Bodenheim
02.10.2012, 22:21
Nach 50 Jahren: Deutschland streicht Türkei die Entwicklungshilfe


50 Jahre Entwicklungshilfe! Deutschland hat die Türkei aufgebaut!
Wo bleibt der Dank?


Deutschland beendet nach Jahrzehnten die Entwicklungsarbeit mit der Türkei. Das Land steht längst auf eigenen Füßen. Trotzdem sollen noch fast 100 Millionen restliche Euro an den Bosporus fließen.

liebe99
02.10.2012, 22:51
Die Türken bekommen trotzdem weiter Geld, z.B. Kindergeld, Erziehungsgeld, kostenlose ärztliche Versorgung der türkischen Verwandtschaft, Harz 4 für die 1-5 Frau des Muselmannen , Harz 4 für Messermurat und Messerali, für die inhaftierten Alis und Murats die Ausbildungskosten (damit er "schlau" aus dem Knast raus kommt) :D

Quo vadis
02.10.2012, 23:37
Die Türken bekommen trotzdem weiter Geld, z.B. Kindergeld, Erziehungsgeld, kostenlose ärztliche Versorgung der türkischen Verwandtschaft, Harz 4 für die 1-5 Frau des Muselmannen , Harz 4 für Messermurat und Messerali, für die inhaftierten Alis und Murats die Ausbildungskosten (damit er "schlau" aus dem Knast raus kommt) :D

Das hat uns alles Usrael aufgedrückt, eine Alimentierung für Angehörige sogar in den Drittländer rein ist weltweit einzigartig und dient einzig dem Ziel der Massenzuwanderung.

akainu2012
03.10.2012, 04:36
Wo bleibt der Dank?

Hier kommt der Dank:

Ich bedanke mich im Namen der Türkei liebe Zahlmeister, eehhh.. ich mein liebes Deutschland. Vielen vielen Dank Dotscheland!

:)

Und deswegen liebe ich Deutscheland:


http://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA

Chronos
03.10.2012, 07:13
Nach 50 Jahren: Deutschland streicht Türkei die Entwicklungshilfe


50 Jahre Entwicklungshilfe! Deutschland hat die Türkei aufgebaut!
Wo bleibt der Dank?


Deutschland beendet nach Jahrzehnten die Entwicklungsarbeit mit der Türkei. Das Land steht längst auf eigenen Füßen. Trotzdem sollen noch fast 100 Millionen restliche Euro an den Bosporus fließen.
Aber, aber!

Diese Zahlungen waren doch nur die Anerkennung und Honorierung der Türkei, dass sie so viele hochqualifizierte und tüchtige Türken nach Deutschland schickte, um Deutschland nach Kriegsende wieder aufzubauen und uns das Wirtschaftswunder zu ermöglichen!

Jetzt seid mal nicht so undankbar! Das war alles wohlverdientes Honorar der Türkei! :kotz:

Antisozialist
03.10.2012, 07:55
"Kooperationsland":fizeig::haha::haha::haha: da fehlen einem die Worte....

Wir sind das Abladeland der Türkei für überzählige Landproleten.:hd:

Bruddler
03.10.2012, 08:02
Wir sind das Abladeland der Türkei für überzählige Landproleten.:hd:

Du meinst wir sind die Müllhalde ? :hmm:

Deutschmann
03.10.2012, 08:24
"Kooperationsland":fizeig::haha::haha::haha: da fehlen einem die Worte....

Ich hab das 3x lesen müssen. So eine politisch korrekte Umschreibung für "Geld verschenken" hab ich ja noch nie gehört. :D

Bruddler
03.10.2012, 08:31
Ich hab das 3x lesen müssen. So eine politisch korrekte Umschreibung für "Geld verschenken" hab ich ja noch nie gehört. :D

"Kooperationsland"....dahinter verbirgt sich ein gigantischer Wirtschaftsdeal, bei dem die Türkei und die BRD auf Augenhöhe miteinander kooperieren,
das jedenfalls vermutet der gemeine Blödmichel....

Deutschmann
03.10.2012, 08:33
"Kooperationsland"....dahinter verbirgt sich ein gigantischer Wirtschaftsdeal, bei dem die Türkei und die BRD auf Augenhöhe miteinander kooperieren,
das jedenfalls vermutet der gemeine Blödmichel....

Vor allem denkt der Standardmichel auf Grund dieser Formulierung, dass er für sein Geld eine Gegenleistung erhält.

Bruddler
03.10.2012, 08:38
Vor allem denkt der Standardmichel auf Grund dieser Formulierung, dass er für sein Geld eine Gegenleistung erhält.

Die "Gegenleistung" besteht hauptsaechl. darin, dass wir im Gegenzug türkische Ingeneure, Ärzte, Architekten, Lehrer, Computerspezialisten, Softwareentwickler, Forscher und Erfinder bekommen.

Nationalix
03.10.2012, 08:40
Eine gute Nachricht.

Wann werden die Hilfen an Israel, China und an Diktatur-Regimes eingestellt ?

Welche "Diktatur-Regimes" meinst Du genau?

Bruddler
03.10.2012, 08:41
Welche "Diktatur-Regimes" meinst Du genau?

Meint er etwa die Schweiz ? :hmm:

Nationalix
03.10.2012, 08:51
Die "Gegenleistung" besteht hauptsaechl. darin, dass wir im Gegenzug türkische Ingeneure, Ärzte, Architekten, Lehrer, Computerspezialisten, Softwareentwickler, Forscher und Erfinder bekommen.

Nun ja, die Liste der türkischen Wissenschafts-Nobelpreisträger, der türkischen Weltmarktführer in Hochtechnologien sowie der türkischen Schriftsteller, Komponisten, Philosophen, Künstler und Sportler, die sich allesamt auf Weltklasseniveau befinden, ist schon außerordentlich beeindruckend.

Pythia
03.10.2012, 08:56
... Dabei kann man bei Menschen davon ausgehen, daß sie in der Regel bescheißen. Und je südlicher sie wohnen, desto mehr bescheißen sie ...Falsch. Wie in Allem, sind nordische Völker den südlichen Völkern auch im Bescheißen überlegen. Immerhin versklavt Jeder unserer blöden Proleten mit Konsum-Gier ebenso wie mit Suff-, Kiff- und Sex-Tourismus im Schnitt 5 Leute in Entwicklungsländern, von Kleinkindern bis scheintoten Alten, in Fabriken und Bergwerken, auf Plantagen, in Prostitution und sogar als Kindersoldaten beim Kampf um Bodenschätze und andere andere Exporte, die etwas Geld bringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die 500 reichsten Personen und Familien der BRD (von Karl Albrecht mit 17 mrd. € bis Holger Strait mit 190 mio. €) mit 455 mrd. € Vermögen könnten den in Armut und Elend Lebenden der 3.-Welt gerade mal Jedem 175 € in die Hand drücken, gäben sie all ihr Vermögen her. Praktisch unmöglich, da die Besitz-Werte ins Bodenlose stürzen würden, wenn alle Reichen ihren Besitz verscherbeln wollten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und 175 € heute in der Hand Derer in Armut und Elend wären morgen verbraten, und übermorgen wäre das Elend noch größer, schon alleine dadurch, daß die BRD mit ganzen Heeren von neuen Arbeitslosen und ohne das hier arbeitende Geld der Reichen pleite wäre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Bruddler
03.10.2012, 08:56
Nun ja, die Liste der türkischen Wissenschafts-Nobelpreisträger, der türkischen Weltmarktführer in Hochtechnologien sowie der türkischen Schriftsteller, Komponisten, Philosophen, Künstler und Sportler, die sich allesamt auf Weltklasseniveau befinden, ist schon außerordentlich beeindruckend.

Und dann diese Friedfertigkeit, diese Lebensfreude, diese Kultur die sie mitbringen....wir sollten dankbar sein !

Aragorn
03.10.2012, 10:50
[Vollzitat]Ich meinte das nicht generell, sondern auf einzelen Gruppen bezogen. Geh' mal (als ausgewiesener Tourist) auf Märkte in Bulgarien, Süditalien und Tunesien.:D

Towarish
03.10.2012, 15:13
Ebenso wie die Türken Istanbul erbaut haben.

Denkpoli
03.10.2012, 18:36
Deutschland streicht Türkei die Entwicklungshilfe

Da wird sich der Deutsche Michel aber freuen, glaubt er doch, dass er jetzt deutlich weniger an die Türken abdrücken muss.

Pythia
03.10.2012, 22:37
Ich meinte das nicht generell, sondern auf einzelen Gruppen bezogen. Geh' mal (als ausgewiesener Tourist) auf Märkte in Bulgarien, Süditalien und Tunesien.Touristen, die genug Geld haben, um träge in der Welt rum zu gondeln, zu gaffen und sich von von vorne bis hinten bedienen zu lassen, sind schließlich zum Melken da. Erst recht Suff-, Kiff- und Sex-Touristen. Latinos wissen das und haben oft 2 Preislisten und 2 Speisekarten: eine für lokale Kunden, und eine für Touristen. Der Touristen-Preis wird "El pago doble" genannt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich bin auch dafür Touristen so gründlich zu melken, wie es überhaupt nur geht. Besonders auch, wenn sie mit Trinkgeld knausern. Sind sie allerdings großzügig, kann man sie ja mal zu befreundeten Geschäftsleuten mitnehmen und etwas mit echten Preisen verwöhnen. Bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern, und hab mich überall mit den Lokalen solidarisiert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Knauser sind überall ebenso wie Grioßzügige flott weiter gereicht: Großzügige werden so schonend wie möglich gemolken, und Knauser werden gnadenlos ausgequetscht.
Nur ist Deutschlands langfristige Zukunft ja auch der Tourismus: ist erst mal Europas Sozial-Ballast von Islamis entsorgt und Europa total versaut, muß es ja irgendwann saniert werden.
Böden, Luft, Gewässer, Flora und Fauna sind ein Teil der Sanierung, den wohl Alle gemeinsam angehen, aber da ist ja auch noch das Kultur-Erbe

http://www.24-carat.de/2012/09/2300.gif





http://www.24-carat.de/2012/10/Hallig.gif

Damit werden sich Auslands-Deutsche rund um die Welt wohl richtig ins Zeug legen:

Zumindest halten wir bei unseren Nachkommen das Bewußsein wach, daß sie irgendwann die Aufgabe haben der Menschheit Deutschlands alte Pracht als Welt-Kultur-Erbe zur Verfügung zu stellen.
Nun predige ich es schon unseren bisher erst 2 Urenkeln, dieweil die Enkel schon mit Feuer und Flamme helfen.



Zum Glück habe ich viele Gleichgesinnte, auch in Teilen der Erde, die ich gar nicht kenne: deutsche Freunde in Australien und China sehen es ebenso wie ich. Wir nehmen unsere Verpflichtung gegenüber dem Geist unserer Altvorderen sehr ernst. Schließlich sind wir verpflichtet wie die Generationen vor uns der Nachwelt mehr zu geben als wir von denen vor uns erhielten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/Ahnen.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Wahrheit zu Ehren: mein Opa nannte die 1.000-jährige Eiche bereits die 1.000-jährige Eiche ohne zu wissen wie allt sie ist. Ich liebte sie so sehr, daß ich mit 9 bis in den Gipfel kletterte, wo ich ihren Stamm beim Küssen umarmen konnte. Ihre Blätter flüstern mir immer zu, daß sie mich auch liebt. So, nun kann die Anti-Pythia-Riege wieder kichern: "Ach, der war ja schon als Kind durchgeknallt!"

akainu2012
04.10.2012, 04:01
Ein Skandal! Ich dachte, diese Zahlungen seien schon seit Jahrzehnten eingestellt worden. So werden unsere sauer verdienten Steuergelder verprasst!!!

Wieso ihr deutschen spielt doch gerne Zahlmeister, an China gebt ihr noch Geld, An die Zionisten gebt ihr Geld und U boote, an die verbrescher und Zocker Banken,

das deutsche Volk kann einem Leid tun, wenn ihr wes nicht so selber wolltet oder wieso wählen die deutschen immer wieder die gleichen Laber Parteien ??

es ist doch gut, und das deutsceh Volk findet es gut, dass hier und dort Gelder Steuergelder trasnferiert und verschenkt werden, abe wehe jemand macht mal den Vorschlag 2-3 Mio für Deutsche interesseren wie Kindergarten Stuidien gebühr oder was auch immer für ne Sinnvolle und drigende Investtiotion in DE zu tätige da diskutieren die Deutsche 1 JAhr lang, nur um am Ende festzusellen dass es besser wäre zu kürzen und zu sparen.

Wie sagte Napolean einst ? das deutsche Volk und wie ging es weiter ?

Egal Zahlmeister steht euch Deutschen sehr gut.

Ihr habt 6 Mio Juden vergasst, das kostet Geld, Schmerzensgeld, selbst die Kinder von euch müssen noch dafür bezahlen was ihre Väter und Großväter einst mal getan haben.

Greichenland hat ja auch schon den Vorschlag gemacht von deutschland entschädigungsgeld in Höphe von 100 Milliarden Euro zu bekommen, wegen Verbreschen der Nazies an den Griechen.

und sie haben nicht unrecht.

Aragorn
04.10.2012, 11:58
"Ach, der war ja schon als Kind durchgeknallt!"Denke ich nicht. Es gibt eben Menschen, die mehr Empathie haben , als andere. Ich habe zum Bleistift beim Verkaufen genug Empathie, um mich in meine Kunden hineinzudenken, was andere Dinge angeht, bin ich empathisch völlig blind. So ist das Leben. Unfair, dafür aber völlig ungerecht!:rofl: