PDA

Vollständige Version anzeigen : Dirk Bach in Berlin gestorben



Seiten : [1] 2

Ingeborg
01.10.2012, 18:38
BERLIN Der Schauspieler und Fernsehkomiker Dirk Bach ist überraschend gestorben. Wie der Sprecher des Berliner Schlosspark-Theaters, Harald Lachnit, am Montagabend sagte, fand die Polizei den 51-Jährigen in seiner Wohnung in Berlin.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/Dirk-Bach-in-Berlin-gestorben;art29854,1782715

Rumburak
01.10.2012, 18:40
Welch Verlust...

Bruddler
01.10.2012, 18:41
BERLIN Der Schauspieler und Fernsehkomiker Dirk Bach ist überraschend gestorben. Wie der Sprecher des Berliner Schlosspark-Theaters, Harald Lachnit, am Montagabend sagte, fand die Polizei den 51-Jährigen in seiner Wohnung in Berlin.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/Dirk-Bach-in-Berlin-gestorben;art29854,1782715

Schauspieler und Fernsehkomiker ? Ich finde, er war weder das Eine, noch das Andere.....
Trotzdem, Gott sei seiner Seele gnädig !

Schwarzer Rabe
01.10.2012, 18:41
Schade...war in den 90ern ein lustiger Kerl!

Langwitsch
01.10.2012, 18:41
Und?

harlekina
01.10.2012, 18:42
Kein Dschungelcamp mehr? Ich nehme an, dass der Leibesumfang am Ende dem Herz das Garaus gemacht hat.

Steiner
01.10.2012, 18:44
Schade um ihn. Ich fand ihn eigentlich immer ganz lustig. Möger er in Frieden ruhen und Gott seiner Seele gnädig sein. R.I.P.

frodo
01.10.2012, 18:58
Die Art von Komik war nicht meins.
Erfolgreich war er anscheinend schon
und zu blöde war ihm nichts.

Bruddler
01.10.2012, 19:01
Die Art von Komik war nicht meins.
Erfolgreich war er anscheinend schon
und zu blöde war ihm nichts.

Für Geld tat er scheinbar alles,
naja, andere drittklassigen "Schauspieler", "Komiker" und "Entertainer" suchen ihr Heil lieber im Suff... :auro:

Staatenloser
01.10.2012, 19:02
Doch das Ende das kann manchmal auch ein Anfang sein… :engel: R.I.P.



http://www.youtube.com/watch?v=uHWA0-Yb4BY

Sheldon
01.10.2012, 19:04
Gerüchten zufolge verhandelt RTL schon für einen Nachfolgemoderator für das Dschungelcamp. Topfavoriten sind Harald Glööckler, Bill Kaulitz, Crashkid Mehmet und Thomas Gottschalk, nachdem der von Bohlen aus der Jury geschmissen wurde.

henriof9
01.10.2012, 19:06
Geht es auch mal bitte mit etwas Pietät ?
Wer den nicht mochte ist nicht gezwungen hier im Strang zu schreiben.

Mir sagte er auch nicht viel, seine Komik war nicht die meine, trotzdem ...

R.I.P.

Quo vadis
01.10.2012, 19:06
Wo war Doktor Bob wenn man ihn braucht?

schastar
01.10.2012, 19:11
BERLIN Der Schauspieler und Fernsehkomiker Dirk Bach ist überraschend gestorben. Wie der Sprecher des Berliner Schlosspark-Theaters, Harald Lachnit, am Montagabend sagte, fand die Polizei den 51-Jährigen in seiner Wohnung in Berlin.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/Dirk-Bach-in-Berlin-gestorben;art29854,1782715

Dann sind es wohl nur noch drei.

30402

Genervt hat er mich ja wie Sau, aber so hätte er nicht abtreten müssen.

Ingeborg
01.10.2012, 19:14
Ich mochte ihn - besonders im Dschungelcamp war er sehr witzig.

Ich tippe auf Herzstillstand. Ich vermute er war Diabetiker.

Bruddler
01.10.2012, 19:17
Wo war Doktor Bob wenn man ihn braucht?

:haha::haha::haha:

Bruddler
01.10.2012, 19:19
Ich mochte ihn - besonders im Dschungelcamp war er sehr witzig.

Ich tippe auf Herzstillstand. Ich vermute er war Diabetiker.

Quatsch, er war Komiker !

Senator74
01.10.2012, 19:19
Dirk Bach, 51, ist heute tot aufgefunden worden.
Habe es soeben in den Yahoo-Nachrichten gelesen.
Ruhe er in Frieden...

Schwarzer Rabe
01.10.2012, 19:20
http://politikforen.net/showthread.php?131320-Dirk-Bach-in-Berlin-gestorben

Ali Ria Ashley
01.10.2012, 19:22
Quatsch, er war Komiker !

Ich leg mich lang... bruddler, du hast mich überzeugt! Du bist der beste! :appl:

R.I.P Dirk, du warst einfach klasse... zu früh!

Sheldon
01.10.2012, 19:23
Quatsch, er war Komiker !

Völlig falsch. Er war schwul.

Bruddler
01.10.2012, 19:25
Völlig falsch. Er war schwul.

Also doch Komiker....

Eridani
01.10.2012, 19:26
Der plötzliche Herztod der 50ziger, ist typisch für dicke Menschen, die sehr ungesund und hektisch leben.

Bei Dirk Bachs BMI=33 (geschätzt mit BMI-Rechner-Scheibe), was einer Adipositas entspricht und seinem unregelmäßigen, hektischen Lebenswandel, war abzusehen, dass er das Rentenalter nicht erreichen würde...............
#
Aus Pietätsgründen halte ich mich hier mit einer persönlichen Meinung heraus.
Möge er in Frieden ruhen.

http://www.gala.de/asset/Image/artikel/boulevard/2009/kw10/dirk-bach.jpg
Dirk Bach †

E:

Ali Ria Ashley
01.10.2012, 19:26
Also doch Komiker....

Nicht jeder Schwule ist ein Komiker... Fritz Harman war auch Schwul, aber sicher kein Komiker, eher was anderes. Eher das gegenteil davon.

bavaria
01.10.2012, 19:29
Bach empfand ich immer als bedauernswerte Person. Er machte stets den Eindruck eines Unvollendeten, körperlich und künstlerisch. Sein früher Tod paßt in dieses unvollendete Schema. Auch sein Leben endete unvollendet.

Bruddler
01.10.2012, 19:30
Nicht jeder Schwule ist ein Komiker... Fritz Harman war auch Schwul, aber sicher kein Komiker, eher was anderes. Eher das gegenteil davon.

Ich denke, dieser Strang würde Dirk Bach sicherlich gefallen, war er doch immer so lustig.... :D

Sheldon
01.10.2012, 19:34
Also doch Komiker....

Schwule sind nicht witzig, auch wenn sie sich selbst dafür halten.

JensVandeBeek
01.10.2012, 19:34
Kein Dschungelcamp mehr? Ich nehme an, dass der Leibesumfang am Ende dem Herz das Garaus gemacht hat.

Genau das habe ich auch vermutet.

Ruhe in Frieden Dirk !

Patriotistin
01.10.2012, 19:35
Ohmann so schnell kanns gehen......er soll in Frieden ruhen.....

Bruddler
01.10.2012, 19:35
Der plötzliche Herztod der 50ziger, ist typisch für dicke Menschen, die sehr ungesund und hektisch leben.

Bei Dirk Bachs BMI=33 (geschätzt mit BMI-Rechner-Scheibe), was einer Adipositas entspricht und seinem unregelmäßigen, hektischen Lebenswandel, war abzusehen, dass er das Rentenalter nicht erreichen würde...............
#
Aus Pietätsgründen halte ich mich hier mit einer persönlichen Meinung heraus.
Möge er in Frieden ruhen.

http://www.gala.de/asset/Image/artikel/boulevard/2009/kw10/dirk-bach.jpg
Dirk Bach †

E:

Ich wollte mir eben ein Leberwurstbrot gönnen, Danke, dass Du mir das jetzt gründlich versaut hast ! :vorsicht:

Bruddler
01.10.2012, 19:39
Schwule sind nicht witzig, auch wenn sie sich selbst dafür halten.

Für viele ist das auch nur Fassade....

Ali Ria Ashley
01.10.2012, 19:43
Ich denke, dieser Strang würde Dirk Bach sicherlich gefallen, war er doch immer so lustig.... :D

Habe ihn bewundert... trotz seiner geringen Körpergroße und leibesfülle so viel erfolg zu haben in so einem harten geschäft ist eine enorme Leistung gewesen. Meine hochachtung...

Bruddler
01.10.2012, 19:46
Habe ihn bewundert... trotz seiner geringen Körpergroße und leibesfülle so viel erfolg zu haben in so einem harten geschäft ist eine enorme Leistung gewesen. Meine hochachtung...

Ich denke, sein Aussehen hat ihm letztdendlich "genützt" und zu manchem Auftritt verholfen....

Sheldon
01.10.2012, 19:47
Für viele ist das auch nur Fassade....

Schwule können singen, sie sind kreativ, sie sind gute Sportler, sie sind tolle Zauberkünstler - auch wenn sie manchmal als Katzenfutter enden, aber sie sind nicht witzig!!!

Bruddler
01.10.2012, 19:54
Schwule können singen, sie sind kreativ, sie sind gute Sportler, sie sind tolle Zauberkünstler - auch wenn sie manchmal als Katzenfutter enden, aber sie sind nicht witzig!!!

In den Medien wird immer wieder von prominenten Outings berichtet, ich denke, der Großteil der (nichtprominenten) Schwulen verschweigt nach wie vor seine sexuellen Vorlieben....

Rumburak
01.10.2012, 19:58
Schwule sind nicht witzig, auch wenn sie sich selbst dafür halten.

Hape Kerkeling ist schon sehr witzig und als Komiker ein echtes Talent.

Klopperhorst
01.10.2012, 20:00
Gutes Alter.

---

Sheldon
01.10.2012, 20:01
In den Medien wird immer wieder von prominenten Outings berichtet, ich denke, der Großteil der (nichtprominenten) Schwulen verschweigt nach wie vor seine sexuellen Vorlieben....

Diese Outings sind genau der Knackpunkt, weshalb meine Homophobie immer stärker wird. Müssen die Schwuchtel unbedingt der ganzen Welt von ihrer Schokostecherei berichten? Ich erzähl ja auch niemanden von meinen sexuellen Vorlieben, das ist ekelhaft!!!

Wer schwul ist, der soll auch schwul bleiben, aber er soll es mir nicht unbedingt auf die Nase binden.

GnomInc
01.10.2012, 20:05
Wer schwul ist, der soll auch schwul bleiben, aber er soll es mir nicht unbedingt auf die Nase binden.

Tja ,das ist aber nicht die Position der medialen Bestimmer .......

Mit der Macht der Medien wird der Masse die " Normalität des Schwulseins " aufgetischt und eingehämmert ......obwohl ein Blick auf die biologische Determination der Spezies Mensch dies völlig ausschließt.....:dd:

Sheldon
01.10.2012, 20:05
Hape Kerkeling ist schon sehr witzig und als Komiker ein echtes Talent.

Früher zu "Känguru" und "Total Normal" -Zeiten ja, sein Beatrix-Sketch ist ein Meilenstein der Fernsehunterhaltung. Aber über Horst Schlemmer kann ich genausowenig lachen, wie über die flachen Bach-Witze.

Sheldon
01.10.2012, 20:10
Tja ,das ist aber nicht die Position der medialen Bestimmer .......

Mit der Macht der Medien wird der Masse die " Normalität des Schwulseins " aufgetischt und eingehämmert ......obwohl ein Blick auf die biologische Determination der Spezies Mensch dies völlig ausschließt.....:dd:

Im Fernsehen werden auch Dicke und Behinderte zur besten Sendezeit der Lächerkeit gegeben. Ich muß es aber deswegen nicht gut finden. Meinen Fernseher hab ich im übrigen schon vor mehr als 3 Jahren verschrottet.

Rumburak
01.10.2012, 20:11
Früher zu "Känguru" und "Total Normal" -Zeiten ja, sein Beatrix-Sketch ist ein Meilenstein der Fernsehunterhaltung. Aber über Horst Schlemmer kann ich genausowenig lachen, wie über die flachen Bach-Witze.

Horst Schlemmer ist ja auch nur eine Figur und alles kann eben nicht jeden ansprechen.

Bruddler
01.10.2012, 20:12
Hape Kerkeling ist schon sehr witzig und als Komiker ein echtes Talent.

Dem kann ich nicht widersprechen, Hape Kerkeling ist eine echte Granate.

Klopperhorst
01.10.2012, 20:13
Horst Schlemmer ist ja auch nur eine Figur und alles kann eben nicht jeden ansprechen.

Schlämmer ist unwitzig.
Kerkeling hat aber gute "versteckte Kamera"-Aktionen gemacht.

---

Bieleboh
01.10.2012, 20:14
Dem kann ich nicht widersprechen, Hape Kerkeling ist eine echte Granate.
Woher weißt du denn, wie er im Bett ist :-)

Dirk, machs gut.

Rumburak
01.10.2012, 20:15
Schlämmer ist unwitzig.
Kerkeling hat aber gute "versteckte Kamera"-Aktionen gemacht.

---

Auf jeden Fall kein Vergleich zu Bach, der nur unbeholfen rumblödelte.

Sheldon
01.10.2012, 20:15
Horst Schlemmer ist ja auch nur eine Figur und alles kann eben nicht jeden ansprechen.

Wenn Kerkerling wenigstens die falschen Zähne weglassen könnte, dann wär er vielleicht noch erträglich, aber so ist die Schlemmerfigur eine absolute Zumutung.

Knudud_Knudsen
01.10.2012, 20:16
..der liebenswerte Dirk Bach ist tot..
versprühte er doch immer Witz gepaart mit Geist so wie ein weiser Narr des Mittelalters..
er war der weise Clown der Medien R.I.P

http://www.youtube.com/watch?v=ETy5j5NoDUw

Knud

Rumburak
01.10.2012, 20:21
Wenn Kerkerling wenigstens die falschen Zähne weglassen könnte, dann wär er vielleicht noch erträglich, aber so ist die Schlemmerfigur eine absolute Zumutung.

Ich find das auch nicht so witzig, aber komischerweise bringt diese Figur Frauen zum totlachen.

Sheldon
01.10.2012, 20:25
Ich find das auch nicht so witzig, aber komischerweise bringt diese Figur Frauen zum totlachen.

Meine mag denn auch nicht.

Rumburak
01.10.2012, 20:25
Meine mag denn auch nicht.

Jedem das Seine.:)

Bodenheim
01.10.2012, 20:28
Was soll der Quatsch hier? Schonmal den Spruch gehört: De mortuis nil nisi bene

Schlagt es nach.

Klingt nach Herzinfarkt oder Schlaganfall. Kann jeden treffen.
Ruhe in Frieden.

MBL
01.10.2012, 20:32
Da ist man kurz nicht da und auf einmal ist Dirk Bach tot na toll...
Möge er in Frieden ruhen!

Grenzer
01.10.2012, 20:39
Habe ihn bewundert... trotz seiner geringen Körpergroße und leibesfülle so viel erfolg zu haben in so einem harten geschäft ist eine enorme Leistung gewesen. Meine hochachtung...

Irgendwie mochte ich ihn !

Seine sexuelle Ausrichtung war mir schnuppe ,-
aber er hat aus seinem verkorksten Körperbau das Beste gemacht ,-
er war intelligent und hat sich als gutbezahlter Hofnarr verkauft ,-
statt sich zu verkriechen.....

http://666kb.com/i/c7qiyuwhfhorjwhf5.gif

Schade um ihn !

R . I . P .

Sheldon
01.10.2012, 20:39
Ich hab jetzt mal nach schwulen Komiker gegoogelt und gefunden hab ich folgendes:

Christoph Marti (Ursli Pfister)
schweizer Sänger und Schauspieler, bekannt unter seinem Künstlernamen Ursli Pfister, ist Mitgründer der Musik-Kabarett-Gruppe Geschwister Pfister

Kenn ich nicht

Dirk Bach
Komiker, Entertainer, Deutschen Comedypreis 1999, Goldene Kamera 2001, Engagement für LSVD, Amnesty International & PETA

Kommentar überflüssig

Hape Kerkeling
Komiker, Horst Schlämmer

Kommentar überflüssig

Ralph Morgenstern
Entertainer,Schauspieler, Moderator, Musiker, Multitalent

Das ist doch der, der beim Morgenfernsehen immer über C-Promis lästert - nicht witzig.

Thomas Hermanns
deutscher Moderator und Erfinder des Quatsch Comedy Clubs, Goldene Kamera, mehrdach Deutscher Comedypreis

Ja ok, ich mag seinen schwarzen Humor, aber das ist wohl die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Tobias Bonn (Toni Pfister)
deutscher Sänger und Schauspieler, bekannt unter seinem Künstlernamen Toni Pfister, ist Mitgründer und Manager der Musik-Kabarett-Gruppe Geschwister Pfister

Kenn ich nicht

Walter Sedlmayr
tätig an mehreren Theatern u.a. Münchner Kammerspielen, später auch TV-Serien

Nicht mein Jahrgang und nicht mein Humor.

Ich bleibe dabei: Schwule sind nicht witzig !

Ali Ria Ashley
01.10.2012, 20:43
Irgendwie mochte ich ihn !

Seine sexuelle Ausrichtung war mir schnuppe ,-
aber er hat aus seinem verkorksten Körperbau das Beste gemacht ,-
er war intelligent und hat sich als gutbezahlter Hofnarr verkauft ,-
statt sich zu verkriechen.....

http://666kb.com/i/c7qiyuwhfhorjwhf5.gif

Schade um ihn !

R . I . P .

die spötter mögen das leisten was er vollbracht... vor allem war er immer friedlich und sozial und sehr kreativ.

Sui
01.10.2012, 20:45
Ich mochte ihn - besonders im Dschungelcamp war er sehr witzig.

Ich tippe auf Herzstillstand. Ich vermute er war Diabetiker.

Ich mochte ihn auch sehr gerne.
Das Dschungelcamp, wo ich kaum Fernsehen schaue, habe ich wegen ihm und Sonja Zietlow gesehen.

Mach's gut, Dirk.

Rumburak
01.10.2012, 20:48
Ich mochte ihn auch sehr gerne.
Das Dschungelcamp, wo ich kaum Fernsehen schaue, habe ich wegen ihm und Sonja Zietlow gesehen.

Mach's gut, Dirk.

Du enttäuschst mich...

Heifüsch
01.10.2012, 20:49
Was soll der Quatsch hier? Schonmal den Spruch gehört: De mortuis nil nisi bene

Schlagt es nach.

Klingt nach Herzinfarkt oder Schlaganfall. Kann jeden treffen.
Ruhe in Frieden.

Ja, "über die Toten nur Gutes". Das geht aber darauf zurück, daß man einst die Geister der Toten fürchtete und sie nicht provozieren wollte.
Hat hier jemand Angst vor Dirk Bachs Geist? Na also. Es darf demnach angemerkt werden, daß er ein eher peinlicher "Humorist" war. Für mich jedenfalls. Ansonsten mag er ein netter Kerl gewesen sein, keine Ahnung... :-(

Bruddler
01.10.2012, 20:51
Was soll der Quatsch hier? Schonmal den Spruch gehört: De mortuis nil nisi bene

Schlagt es nach.

Klingt nach Herzinfarkt oder Schlaganfall. Kann jeden treffen.
Ruhe in Frieden.

Er soll Kettenraucher gewesen sein ....

Branka
01.10.2012, 20:52
Ich mochte ihn als Entertainer gerne, mir tut es sehr leid das er so jung gehen musste:(.

R.I.P lieber Dirk, moegest Du Frieden finden dort wo Du jetzt bist....

Bettmaen
01.10.2012, 20:54
Na ja, ich will hier ja nichts Schlechtes über ihn schreiben. Er hat niemandem geschadet, aber vielen Freude bereitet. Mir hat er auch nicht geschadet.

Ich kann jedem empfehlen, Übergewicht abzubauen, etwas Sport zu betreiben und aus seinem Leben negative Stressfaktoren zu beseitigen. Sonst stirbt man jung.

umananda
01.10.2012, 20:55
BERLIN Der Schauspieler und Fernsehkomiker Dirk Bach ist überraschend gestorben. Wie der Sprecher des Berliner Schlosspark-Theaters, Harald Lachnit, am Montagabend sagte, fand die Polizei den 51-Jährigen in seiner Wohnung in Berlin.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/Dirk-Bach-in-Berlin-gestorben;art29854,1782715

Nie etwas von einem Dirk Dach gehört und gesehen. Er war wohl eine lokale Berühmtheit. Traurig ist nur, dass ihn die Polizei fand und kein ihm nahestehender Mensch. Das lässt vermuten, dass er ein einsamer Mensch gewesen ist.

Servus umananda

Ingeborg
01.10.2012, 20:59
Ich mochte ihn auch sehr gerne.
Das Dschungelcamp, wo ich kaum Fernsehen schaue, habe ich wegen ihm und Sonja Zietlow gesehen.

Mach's gut, Dirk.

ich auch

Ingeborg
01.10.2012, 21:01
Ich hab jetzt mal nach schwulen Komiker gegoogelt und gefunden hab ich folgendes:.[/COLOR]

Ich bleibe dabei: Schwule sind nicht witzig !

du bist auch nicht witzig

RC aus S
01.10.2012, 21:01
habe ihn einmal in köln getroffen mit hella von sinnen,in einer kneipe...er war "live" auch gut drauf-kein gekünstelter komiker....RIP

Sheldon
01.10.2012, 21:03
du bist auch nicht witzig

Der Post war auch nicht witzig gemeint und ich hab mich auch nie für einen Komiker gehalten.

Bettmaen
01.10.2012, 21:05
habe ihn einmal in köln getroffen mit hella von sinnen,in einer kneipe...er war "live" auch gut drauf-kein gekünstelter komiker....RIP
In welchen Lokalen treibst Du dich 'rum?:versteckt:

Ich wohne seit über 50 Jahren in Köln und habe ihn nie gesehen.

Gottfried
01.10.2012, 21:06
Rest in Peace.

http://www.youtube.com/watch?v=P9sQZLtsfp8

So muss Dirk sich den Himmel vorgestellt haben.

RC aus S
01.10.2012, 21:10
In welchen Lokalen treibst Du dich 'rum?:versteckt:

Ich wohne seit über 50 Jahren in Köln und habe ihn nie gesehen.

klein köln auf der friesenstrasse....lange ist es her...

haihunter
01.10.2012, 21:17
Schauspieler und Fernsehkomiker ? Ich finde, er war weder das Eine, noch das Andere.....
Trotzdem, Gott sei seiner Seele gnädig !

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Schließlich soll man über Verstorbene nicht schlecht reden.

Bruddler
01.10.2012, 21:22
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Schließlich soll man über Verstorbene nicht schlecht reden.

Man soll aber auch nicht heucheln und lügen.... :beten:

Volksclub
01.10.2012, 21:22
Kein Dschungelcamp mehr? Ich nehme an, dass der Leibesumfang am Ende dem Herz das Garaus gemacht hat.

Naja, nicht nur das. Ich kann mir auch vorstellen, das Dirk Bach viel Stress und einen vollen Terminkalender hatte. Und wer weiß, was Dirk nicht noch so hatte, außer sein hohes Übergewicht.

Shahirrim
01.10.2012, 21:25
Hoffentlich gibt es jetzt kein Dschungelcamp mehr, weil die Quoten zu schlecht werden.

Ingeborg
01.10.2012, 21:36
Rest in Peace.

http://www.youtube.com/watch?v=P9sQZLtsfp8

So muss Dirk sich den Himmel vorgestellt haben.

Bulgarien? :D

Gawen
01.10.2012, 21:39
War ein lustiger Clown. Hätte ihm ein paar Jahre mehr gegönnt.

Möge er den Jenseitigen ein Lachen aufs Gesicht zaubern.

Heifüsch
01.10.2012, 21:46
Der Post war auch nicht witzig gemeint und ich hab mich auch nie für einen Komiker gehalten.

Schwul sein ist auch eher tragisch, also erwartet nicht allzu viel überschäumende Lebensfreude bei ihnen :-(

Nachbar
01.10.2012, 22:01
BERLIN Der Schauspieler und Fernsehkomiker Dirk Bach ist überraschend gestorben. Wie der Sprecher des Berliner Schlosspark-Theaters, Harald Lachnit, am Montagabend sagte, fand die Polizei den 51-Jährigen in seiner Wohnung in Berlin.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/Dirk-Bach-in-Berlin-gestorben;art29854,1782715

Gute Reise Dirk, nimm nicht das Tor zum Tartarus.

:?
Der Threadtitel klingt so, als sei er deshalb gestorben, weil er sich in Berlin aufgehalten.
Bedenklich!

Dirk Bach in Berlin gestorben

Nachbar7383

Grenzer
01.10.2012, 22:09
Man soll aber auch nicht heucheln und lügen.... :beten:

Na , so wirste aber nie Bundeskanzler... :))

Nationalix
01.10.2012, 22:53
Bach empfand ich immer als bedauernswerte Person. Er machte stets den Eindruck eines Unvollendeten, körperlich und künstlerisch. Sein früher Tod paßt in dieses unvollendete Schema. Auch sein Leben endete unvollendet.

Wann ist ein Leben schon vollendet?

Nationalix
01.10.2012, 23:09
Einige Kommentare in diesem Strang sind echt daneben.

Ich persönlich war nie ein besonderer Fan von Dirk Bach, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich Anfang des Jahres mit meiner Frau gelegentlich Dschungelcamp gesehen habe. Auch und gerade wegen der Kommentare von Dirk Bach, die zwar gehässig aber nie verletzend waren.

Und ob er nun schwul war oder nicht, kann doch völlig egal sein. Es ist ja niemand gezwungen, den Fernseher anzuschalten und sich seine Sendungen anzusehen.

Jedenfalls mit 51 Jahren völlig allein in der Wohnung zu sterben ist schon sehr bemitleidenswert. Ich möchte nicht so enden. Der Mann war gerade mal ein Jahr jünger als ich.

Nordseekrabbe
01.10.2012, 23:13
Ich mochte ihn - besonders im Dschungelcamp war er sehr witzig.

Ich tippe auf Herzstillstand. Ich vermute er war Diabetiker.

Denke ich mir auch. Es könnte ein Zuckerschock gewesen sein, und er wurde nicht rechtzeitig gefunden.

Knight79
01.10.2012, 23:14
Dirk Bach lebte nur wegen seiner Theaterarbeit vorübergehend in Berlin. Als er nicht zur Theaterprobe erschien, ist sein Chef zu seinem Apartment gefahren, maximal 2h ,vermutlich eher 1 h nach seinem vermutlichen Herz- oder Hirnschlag, was daran armselig oder einsam sein soll wird mir nicht klar.

kotzfisch
01.10.2012, 23:28
Auf jeden Fall ist ein Mitmensch von uns gegangen...mir hatte er kaum gefallen,jedoch ist das nicht wichtig.
Armer Hund.

Niesmitlust
02.10.2012, 00:18
Schade um ihn. 51 ist nicht alt.
Ich bin gespannt, was die Todesursache war. Er war ja seit Jahren Vegetarier...

Aragorn
02.10.2012, 00:28
Ich fand ihn gar nicht witzig und seine 2-fache Behinderung hat mir auch nicht gefallen. Allerdings war er, wie wir alle, ein Mensch und mit 51 zu sterben ist nicht besonders angenehm. Ich wäre im selben Fall schon über 10 Jahre wech. Aber ich denke, er hatte was mit dem Herz. Wer so klein und so fett ist, spielt eben mit seinem Leben. Aber es war ja seins.

Heifüsch
02.10.2012, 00:35
Jedenfalls hat er´s hinter sich. Als Schwuler zu altern ist ja auch nicht gerade das große Vergnügen bei dem in diesen Kreisen verbreiteten Jugendwahn. :-(

harlekina
02.10.2012, 07:29
Ohmann so schnell kanns gehen......er soll in Frieden ruhen.....

Glücklich der, bei dem es schnell geht, wenn man schon gehen muß.

Sterntaler
02.10.2012, 07:34
Auf jeden Fall ist ein Mitmensch von uns gegangen...mir hatte er kaum gefallen,jedoch ist das nicht wichtig.
Armer Hund.

"Mitmensch" ,welch "auserwählte" Wotschöpfung :lach:

Parker
02.10.2012, 08:19
Vor gut 10 Jahren haben sie im WDR mal eine Nacht lang Folgen von 'Zimmer frei' gezeigt, die regulär nie ausgestrahlt worden waren, weil die jeweiligen Gäste sie nicht ganz so witzig fanden wie die Macher. Einer dieser Gäste war Dirk Bach. Schlecht gelaunt und leicht paranoid, glaubte er durchghend, man wollte ihn vorführen und verhielt sich auch dementsprechend. Ansonsten habe ich ihn immer leidlich lustig und sympathisch gefunden und was ich vom Dschungelcamp gesehen habe, hat nur durch ihn und seine Kollegin überhaupt erst eine Existenzberechtigung erhalten. Schade, daß er so früh gehen mußte.

Skaramanga
02.10.2012, 08:25
Er war ein netter Kerl, oder? Nur leider ziemlich fett, ich hatte immer Angst dass er jeden Moment platzt. Das ist wohl ungesund auf die Dauer. Jetzt hat er eine lange Diätphase vor sich.

Ingeborg
02.10.2012, 09:13
Die Polizei habe den Schauspieler in seiner Wohnung gefunden, sagte der Sprecher des Berliner Schlosspark Theaters, Harald Lachnit. Die Versuche der Rettungskräfte, ihn wiederzubeleben, seien vergeblich gewesen. Er sollte in dem Stück „Der kleine König Dezember“ die Titelrolle spielen. In der geplanten Premiere am 6. Oktober 2012 hätte er sagen sollen:

„Und wer tot ist, wird ein Stern!“
...
Ein Satz aus „Der kleine König Dezember“: Dirk Bach: - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/tod-von-dirk-bach-und-wer-tot-ist-wird-ein-stern_aid_830707.html

Ingeborg
02.10.2012, 09:14
Schade um ihn. 51 ist nicht alt.
Ich bin gespannt, was die Todesursache war. Er war ja seit Jahren Vegetarier...

neulich ist ja auch ein Schauspieler mit 54 gestorben - auch ein Vegetarier


http://www.youtube.com/watch?v=m-94fR3Kotk

kandis
02.10.2012, 09:40
Er hätte auch früher sterben können........... :kich:

pw75
02.10.2012, 09:41
neulich ist ja auch ein Schauspieler mit 54 gestorben - auch ein Vegetarier

Du meinst aber nicht Michael Clarke?!

Der hat doch nur Werbung für Vegetarismus gemacht und bei seine Muskelberge moechte ich nicht wissen wie oft er schon was mit Ana Bolika hatte!

Bruddler
02.10.2012, 09:47
Schade um ihn. 51 ist nicht alt.
Ich bin gespannt, was die Todesursache war. Er war ja seit Jahren Vegetarier...

und Kettenraucher !....passt !
Jedenfalls waren seine Verdauungsorgane noch voll in Ordnung....

Klopperhorst
02.10.2012, 09:48
Rest in Peace.

http://www.youtube.com/watch?v=P9sQZLtsfp8

So muss Dirk sich den Himmel vorgestellt haben.

Bei Gottfried war ich mir auch schon immer sicher, dass er dem anderen Ufer angehört.

---

Bruddler
02.10.2012, 09:48
Er hätte auch früher sterben können........... :kich:

später geht ja nun nicht mehr.... :kich:

frodo
02.10.2012, 09:50
Ich glaube heute gehört zu haben das er verheiratet war.

Ingeborg
02.10.2012, 09:50
Du meinst aber nicht Michael Clarke?!

Der hat doch nur Werbung für Vegetarismus gemacht und bei seine Muskelberge moechte ich nicht wissen wie oft er schon was mit Ana Bolika hatte!

das sicher auch

und die Crahdiät

RC aus S
02.10.2012, 10:01
Ich fand ihn gar nicht witzig und seine 2-fache Behinderung hat mir auch nicht gefallen. Allerdings war er, wie wir alle, ein Mensch und mit 51 zu sterben ist nicht besonders angenehm. Ich wäre im selben Fall schon über 10 Jahre wech. Aber ich denke, er hatte was mit dem Herz. Wer so klein und so fett ist, spielt eben mit seinem Leben. Aber es war ja seins.

für das klein konnte er nichts:) fett war er nicht-halt nur einen meter zu klein.schwul sein ist nicht gut-aber tot ist tot und da soll man ihn in frieden ruhen lassen.ob er nun an koks oder diabetis gestorben ist-was macht es für einen unterschied...

dirty_mind
02.10.2012, 10:11
Ich find das auch nicht so witzig, aber komischerweise bringt diese Figur Frauen zum totlachen.

Horst Schlämmer hat halt einen etwas infantilen Humor!




Ja, "über die Toten nur Gutes". Das geht aber darauf zurück, daß man einst die Geister der Toten fürchtete und sie nicht provozieren wollte.
[…]
Hat hier jemand Angst vor Dirk Bachs Geist?....
[..]




Er soll Kettenraucher gewesen sein ....





[…]
Na also.....

[..]




Ich fand die frühen Sketche von Dirk Bach durchaus unterhaltsam.

R.I.P.




http://www.youtube.com/watch?v=sGWNTXPSGjI

Ich denke diejenigen, die von seinem Tod profitieren wollen, arbeiten schon auf Hochtouren an der Vermarktung!


Dschungelcamp/BigBrother/ habe ich nie gesehen, ebensowenig
Bauern oder Bachelors oder andere die bumswillige Weibchen suchen.
Das ist etwa so unterhaltsam wie wenn man bei einer Disco anderen beim Abschleppen
zuschaut!

Aragorn
02.10.2012, 10:57
für das klein konnte er nichts:) fett war er nicht-halt nur einen meter zu klein.schwul sein ist nicht gut-aber tot ist tot und da soll man ihn in frieden ruhen lassen.ob er nun an koks oder diabetis gestorben ist-was macht es für einen unterschied...

Laß die Toten ihre Toten begraben;Okay!

Heifüsch
02.10.2012, 11:32
Ich fand die frühen Sketche von Dirk Bach durchaus unterhaltsam.

Stimmt, vor gefühlten 50 Jahren war mein Fernseher auch noch öfters an und dabei isser mir schon mal als lustiges Kerlchen aufgefallen. In letzter Zeit empfand ich ihn aber nur noch als einen der vielen Volksverdummer, die uns systematisch zu geistigen Amöben erziehen wollen. Sei´s drum. Sterben ist ne Scheißsache, tot sein dagegen nicht, wenn man sich´s recht überlegt, da hatte Epikur schon ganz recht :-)

Patriotistin
02.10.2012, 11:35
Glücklich der, bei dem es schnell geht, wenn man schon gehen muß.

Ohjaa das stimmt :happy:

Ingeborg
02.10.2012, 12:09
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dirk-bach/zwei-tage-vor-tod-radio-interview-peer-kusmagk-26509674.bild.html

sein letztes Interview

Bruddler
02.10.2012, 12:09
Stimmt, vor gefühlten 50 Jahren war mein Fernseher auch noch öfters an und dabei isser mir schon mal als lustiges Kerlchen aufgefallen. In letzter Zeit empfand ich ihn aber nur noch als einen der vielen Volksverdummer, die uns systematisch zu geistigen Amöben erziehen wollen. Sei´s drum. Sterben ist ne Scheißsache, tot sein dagegen nicht, wenn man sich´s recht überlegt, da hatte Epikur schon ganz recht :-)

In der BILD steht heute u.a. zu lesen:
Jetzt ist der kleine Mann mit dem großen Herzen gestorben.
Deutschland wird ohne ihn trauriger.

Liebe Leute von der BILD, bitte bleibt auf dem Teppich ! :hi:

Ali Ria Ashley
02.10.2012, 13:37
Irgendwie mochte ich ihn !

Seine sexuelle Ausrichtung war mir schnuppe ,-
aber er hat aus seinem verkorksten Körperbau das Beste gemacht ,-
er war intelligent und hat sich als gutbezahlter Hofnarr verkauft ,-
statt sich zu verkriechen.....

http://666kb.com/i/c7qiyuwhfhorjwhf5.gif

Schade um ihn !

R . I . P .


Man kann vor der Lebensleistung den Hut ziehen... vor allem war er ein anständiger und sozialer Mensch, der sauber durch das leben gegangen ist.

kandis
02.10.2012, 14:15
später geht ja nun nicht mehr.... :kich:

Du konntest meinen dahinterstehenden Witz nicht verstehen.................... ich habe nämlich das Wörtchen "ruhig" vor dem "früher" weggelassen..:D

Aber der jetzige Zeitpunkt ist mir auch recht:ja:

Bruddler
02.10.2012, 14:29
Du konntest meinen dahinterstehenden Witz nicht verstehen.................... ich habe nämlich das Wörtchen "ruhig" vor dem "früher" weggelassen..:D

Aber der jetzige Zeitpunkt ist mir auch recht:ja:

Du meinst, er hätte nach Deiner Meinung schon viel früher....

Quo vadis
02.10.2012, 14:30
Auf eine Obduktion wird verzichtet.

http://web.de/magazine/tv/stars/16353298-dirk-bachs-tod-staatsanwaltschaft-eingeschaltet.html#.A1000107

Bruddler
02.10.2012, 14:31
Man kann vor der Lebensleistung den Hut ziehen... vor allem war er ein anständiger und sozialer Mensch, der sauber durch das leben gegangen ist.

Du kanntest ihn eben viel besser als wir.....
trotzdem er möge ihn Frieden ruhen !

Alter Stubentiger
02.10.2012, 14:32
In den Medien wird immer wieder von prominenten Outings berichtet, ich denke, der Großteil der (nichtprominenten) Schwulen verschweigt nach wie vor seine sexuellen Vorlieben....

.......und scheint auch nicht durch das Verhalten aufzufallen daß einem bei Schwulen aus dem Showbereich geradezu präsentiert wird.
Ich hab jedenfalls in all den Jahren nur 2 Menschen persönlich kennengelernt die ich ohne weiteres als Schwul einordnen könnte.

Bruddler
02.10.2012, 14:32
Auf eine Obduktion wird verzichtet.

http://web.de/magazine/tv/stars/16353298-dirk-bachs-tod-staatsanwaltschaft-eingeschaltet.html#.A1000107

hätte wohl auch zu lange gedauert.... :auro:

Helgoland
02.10.2012, 14:33
Nie etwas von einem Dirk Dach gehört und gesehen......

....ich auch nicht.

Bruddler
02.10.2012, 14:37
.......und scheint auch nicht durch das Verhalten aufzufallen daß einem bei Schwulen aus dem Showbereich geradezu präsentiert wird.
Ich hab jedenfalls in all den Jahren nur 2 Menschen persönlich kennengelernt die ich ohne weiteres als Schwul einordnen könnte.

Mich wundert schon lange, warum man sich bei uns im Profi-Fußball immer noch ziert, sich zu outen.
Dann hätte der Begriff "Manndeckung" urplötzlich eine ganz andere Bedeutung und jeder Spieler könnte sich auf den betreffenden Gegenspieler einstellen...

Helgoland
02.10.2012, 14:39
In letzter Zeit empfand ich ihn aber nur noch als einen der vielen Volksverdummer, die uns systematisch zu geistigen Amöben erziehen wollen.....

...womit er nahtlos in die Reihe der Atze Schröders, Mario Barths, Bülent Ceylans usw. einzureihen ist/war. Was heute so als Humor verkauft wird....naja, McDonald verkauft ja auch "Lebensmittel".

Trotzdem, machs gut, kleiner Kasper.

Bruddler
02.10.2012, 14:40
....ich auch nicht.

Ihr seid eben Kulturbanausen ! :D

Alter Stubentiger
02.10.2012, 14:40
Mich wundert schon lange, warum man sich bei uns im Profi-Fußball immer noch ziert, sich zu outen.
Dann hätte der Begriff "Manndeckung" urplötzlich eine ganz andere Bedeutung und jeder Spieler könnte sich auf den betreffenden Gegenspieler einstellen...

Mit der Zeit kommt auch dass. Mit der Zeit kamen ja auch Frauen ins Fußballstadion. In meiner Jugend noch undenkbar!

luis_m
02.10.2012, 14:41
Ich glaube heute gehört zu haben das er verheiratet war.

Mit Klaus-Elke, fällt mir gerade wieder ein...

Bruddler
02.10.2012, 14:42
Mit der Zeit kommt auch dass. Mit der Zeit kamen ja auch Frauen ins Fußballstadion. In meiner Jugend noch undenkbar!

Bin gespannt, wenn das erste "Mix" ausgetragen wird....

Bruddler
02.10.2012, 14:44
Mit Klaus-Elke, fällt mir gerade wieder ein...

Wie BILD schreibt, soll es ein Computerfachmann sein, aber Gott sei Dank haben sie keine Kinder. Nicht auszudenken,
wenn diese Kinder ohne Vater aufwachsen müssten...

kandis
02.10.2012, 14:46
Du meinst, er hätte nach Deiner Meinung schon viel früher....

:ja:

Bruddler
02.10.2012, 14:52
...womit er nahtlos in die Reihe der Atze Schröders, Mario Barths, Bülent Ceylans usw. einzureihen ist/war. Was heute so als Humor verkauft wird....naja, McDonald verkauft ja auch "Lebensmittel".

Trotzdem, machs gut, kleiner Kasper.

Dieter Hallervorden, Otto Waalkes um nur zwei zu nennen...
Egal, jedenfalls greifen sie kräftig Kohle ab und lachen über uns. :pfeif:

bismarke
02.10.2012, 14:52
er war ein miserabler und übergewichtiger komiker, aber so zu enden hat kein mensch verdient.

Bruddler
02.10.2012, 15:01
er war ein miserabler und übergewichtiger komiker, aber so zu enden hat kein mensch verdient.

Ja, es ist schon traurig, wenn ein Menschenleben mit dem Tod enden muss.
Gott sei seiner Seele gnädig. Ich kannte ihn ja kaum.

KuK
02.10.2012, 15:07
Kasper, adé! Wieder mal bleibt kein Loch in der Geschichte der Komik,

KuK

Bruddler
02.10.2012, 15:14
Kasper, adé! Wieder mal bleibt kein Loch in der Geschichte der Komik,

KuK

Nur wer ihn kannte weiß, welches Loch er hinterlassen wird....
Gott hab' ihn selig !

Helgoland
02.10.2012, 15:15
Ja, es ist schon traurig, wenn ein Menschenleben mit dem Tod enden muss.

Auf Deinen Alternativvorschlag bin ich gespannt.......:haha:

Bruddler
02.10.2012, 15:17
Auf Deinen Alternativvorschlag bin ich gespannt.......:haha:

Lach' nicht so blöd, ein Mensch ist von uns gegangen und Du lachst so blöd....tststs !

Edmund
02.10.2012, 15:17
Ja, es ist schon traurig, wenn ein Menschenleben mit dem Tod enden muss.
Gott sei seiner Seele gnädig. Ich kannte ihn ja kaum.
Du hast/hattest also vor, Dein Leben mit 50 zu beenden?

umananda
02.10.2012, 15:32
Ihr seid eben Kulturbanausen ! :D

Das Banausentum hat ja viele Gesichter ... mittlerweile weiß ich, dass man ohne TV diesen TV-Star einfach nicht kennenlernen kann. Beeindruckt hat mich lediglich der Umstand ... dass er von der Polizei gefunden wurde. Bei einem TV-Star erwartet man keine derart erdrückende Einsamkeit.

Servus umananda

Helgoland
02.10.2012, 15:36
Bei einem TV-Star erwartet man keine derart erdrückende Einsamkeit.

Servus umananda

Rex Gildo, Roy Black, Silvia Seidel, Romy Schneider usw. usw.........

Bruddler
02.10.2012, 15:39
Das Banausentum hat ja viele Gesichter ... mittlerweile weiß ich, dass man ohne TV diesen TV-Star einfach nicht kennenlernen kann. Beeindruckt hat mich lediglich der Umstand ... dass er von der Polizei gefunden wurde. Bei einem TV-Star erwartet man keine derart erdrückende Einsamkeit.

Servus umananda

Normalerweise warten ganze Heerscharen von kreischenden Mädchen vor der Zimmertür und sie winken teilw. mit ihren BH's und ihren Slips..... :pfeif:

Bruddler
02.10.2012, 15:41
Rex Gildo, Roy Black, Silvia Seidel, Romy Schneider usw. usw.........

Rex Gildo, wurde der nicht aus dem Fenster gesprungen ? :?

AdRem
02.10.2012, 15:45
Zwischen echtem Leben und Show-Leben wird es schwer sein zu switchen.
Das Publikum will aber Brot und Spiele...

dirty_mind
02.10.2012, 15:45
...womit er nahtlos in die Reihe der Atze Schröders, Mario Barths, Bülent Ceylans usw. einzureihen ist/war. Was heute so als Humor verkauft wird....naja, McDonald verkauft ja auch "Lebensmittel".

Trotzdem, machs gut, kleiner Kasper.

er war auf keinen Fall so schlecht wie Mario Barth, weil........das geht gar nicht!

Helgoland
02.10.2012, 15:52
er war auf keinen Fall so schlecht wie Mario Barth, weil........das geht gar nicht!

.......wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir momentan auch keine Steigerung ein. Es gibt vermutlich keine Untergrenze des Niveaus, die Mario nicht locker überschreitet, naja, Ingo Apelt vielleicht noch.

haihunter
02.10.2012, 15:54
Man soll aber auch nicht heucheln und lügen.... :beten:

Ja, natürlich, deshalb sollte man einfach das Maul halten in einem solchen Fall.

bernhard44
02.10.2012, 16:02
in erster Linie war er Schauspieler!Solo Stand-up-Comedy war nicht sein Metier. Er spielte meist am Theater und gab im TV den kleinen lustigen Dicken im Dschungelcamp. Er machte auch einige Sketch-Shows mit Helga von Sinnen, seiner alten WG-Freundin! Ich mochte den kleinen Kugelblitz! Und 51 ist kein Alter zum sterben......

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.3ce2c01a-900a-489e-8a5c-f0d46c4ef9bb.normalized.jpeg

dirty_mind
02.10.2012, 16:07
.......wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir momentan auch keine Steigerung ein. Es gibt vermutlich keine Untergrenze des Niveaus, die Mario nicht locker überschreitet, naja, Ingo Apelt vielleicht noch.

nun, der Apelt war ganz am Anfang witzig und ist es noch heute, allerdings nur in homöopathischer Dosis.

Aber "Mario Barth ist abgrundtief dumm"

30426

der könnte einen Hit landen mit: I"m silly an i know it!



http://www.stupidedia.org/stupi/Mario_Barth

Fest steht, dass Mario Barth die deutsche Comedy umgekrempelt hat. Die Deutschen taten sich schon immer schwer mit dem Humor, und so gab es in diesem tristen Land nur wenig zu lachen. Seine Antwort auf diesen Misstand:
Warum immer nur lachen, wenn es einen Grund dafür gibt? Warum nicht mal das Hirn ausschalten, und einfach so lachen?

von daher schade um Dirk Bach, lässt der uns einfach so mit dem Barth allein!

harlekina
02.10.2012, 16:26
...womit er nahtlos in die Reihe der Atze Schröders, Mario Barths, Bülent Ceylans usw. einzureihen ist/war. Was heute so als Humor verkauft wird....naja, McDonald verkauft ja auch "Lebensmittel".

Trotzdem, machs gut, kleiner Kasper.

Er soll aber auf der Bühne ein komplett anderer Mensch gewesen sein - weit weg vom RTL-Universum.

Rockatansky
02.10.2012, 16:50
RIP, Dirk Bach.

in Berlin wollte ich nebenbei geschrieben nicht den Löffel abgeben

Shahirrim
02.10.2012, 16:51
Kein Dschungelcamp mehr? ...

Die Show geht jetzt hoffentlich den Bach runter! :D

Volker
02.10.2012, 16:54
Die Show geht jetzt hoffentlich den Bach runter! :D


Kann ich auch nur hoffen, ist doch übelste Beleidigung aller halbwegs anständiger Menschen

dirty_mind
02.10.2012, 16:57
Kann ich auch nur hoffen, ist doch übelste Beleidigung aller halbwegs anständiger Menschen

intelligente Menschen würden aber nicht für Geld in das Dschungelcamp gehen, oder wären wenigstens so anständig,
hinterher nicht rummzujammern, weil man sich über sie lustig machte!

Volker
02.10.2012, 16:57
Das Banausentum hat ja viele Gesichter ... mittlerweile weiß ich, dass man ohne TV diesen TV-Star einfach nicht kennenlernen kann. Beeindruckt hat mich lediglich der Umstand ... dass er von der Polizei gefunden wurde. Bei einem TV-Star erwartet man keine derart erdrückende Einsamkeit.
Servus umananda


Mich hat was anderes mehr erstaunt, nämlich, der Leichnam wurde der Polizei übergeben ! Leute, geht denn noch irgend etwas ohne diese Büttel ?

Volker
02.10.2012, 16:59
anständige Menschen würden aber nicht für Geld in das Dschungelcamp gehen, oder wenigstens hinterher nicht rummjammern,
dass man sich über sie lustig machte!

Hast ja Recht, weder hingehen, noch zugucken .....

Quo vadis
02.10.2012, 17:12
Das Banausentum hat ja viele Gesichter ... mittlerweile weiß ich, dass man ohne TV diesen TV-Star einfach nicht kennenlernen kann. Beeindruckt hat mich lediglich der Umstand ... dass er von der Polizei gefunden wurde. Bei einem TV-Star erwartet man keine derart erdrückende Einsamkeit.

Servus umananda

Ich möchte nicht jeden Tag total fremde Leute um mir rum haben, als Promi quatscht dich jeder an.

Grenzer
02.10.2012, 17:19
Das Banausentum hat ja viele Gesichter ... mittlerweile weiß ich, dass man ohne TV diesen TV-Star einfach nicht kennenlernen kann. Beeindruckt hat mich lediglich der Umstand ... dass er von der Polizei gefunden wurde. Bei einem TV-Star erwartet man keine derart erdrückende Einsamkeit.

Servus umananda
Dirk Bach war nicht einsam ,- er hatte sich zur Vorbereitung seiner Bühnrenarbeit ins Hotel zurückgezogen und wurde von seinen Kollegen relativ schnell vermisst ,- die Polizei hatte dabei nur Türöffnerfunktion...
Einsamkeit ist, wenn alte Menschen , um die sich niemand kümmert , erst nach entsprechendem Geruch aufgefunden werden

Grenzer
02.10.2012, 17:21
Ich möchte nicht jeden Tag total fremde Leute um mir rum haben, als Promi quatscht dich jeder an.

Ich hätte gern den Mittelweg :

Den Zaster der Prominenten,-
und die Ruhe der Unbekannten.. :))

Ingeborg
02.10.2012, 17:22
Der Schauspieler Dirk Bach (51) ist aller Wahrscheinlichkeit nach an Herzversagen gestorben.

Eine Obduktion der Leiche sei nicht vorgesehen, sagte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Holger Freund, am Dienstag. In Bachs Appartement seien Medikamente gegen Bluthochdruck, Herzinsuffizienz sowie Cholesterinsenker gefunden worden....

http://www.mopo.de/promi---show/medikamente-im-appartement-gefunden-dirk-bach------staatsanwaltschaft-geht-von-herzversagen-aus,5066870,20080550.html

Stress und Pharma und Gummibärchen ....

Sterntaler
02.10.2012, 18:14
im TV wurden Aufnahmen seiner Auftritte gezeigt, ekelhaft.

Rumburak
02.10.2012, 18:23
im TV wurden Aufnahmen seiner Auftritte gezeigt, ekelhaft.

Ich seh kaum TV. Du scheinbar sogar die letzten Sender...

JensVandeBeek
02.10.2012, 19:08
Ich möchte nicht jeden Tag total fremde Leute um mir rum haben, als Promi quatscht dich jeder an.

Jetzt machst du mich aber auch unsicher. "um mir" oder doch "um mich" ?

Quo vadis
02.10.2012, 19:12
Jetzt machst du mich aber auch unsicher. "um mir" oder doch "um mich" ?

Um mich ist richtig, meine ww ist dem regionalen Dialekt geschuldet.

Nationalix
02.10.2012, 20:01
Ja, es ist schon traurig, wenn ein Menschenleben mit dem Tod enden muss.
Gott sei seiner Seele gnädig. Ich kannte ihn ja kaum.

Kann ein Menschenleben denn auch anders enden?

Nationalix
02.10.2012, 20:04
Kann ich auch nur hoffen, ist doch übelste Beleidigung aller halbwegs anständiger Menschen

Nein. Die Leute, die sich für Geld ins Dschungelcamp begeben, wissen was auf sie zukommt.

Nationalix
02.10.2012, 20:06
Das Banausentum hat ja viele Gesichter ... mittlerweile weiß ich, dass man ohne TV diesen TV-Star einfach nicht kennenlernen kann. Beeindruckt hat mich lediglich der Umstand ... dass er von der Polizei gefunden wurde. Bei einem TV-Star erwartet man keine derart erdrückende Einsamkeit.

Servus umananda

Auch ein TV-Star hat ein Recht auf ein Privatleben und auf eine einsame Stunde. Dass diese Stunde dann die letzte sein wird, ist eben sehr tragisch.

Gottfried
02.10.2012, 20:09
Bei Gottfried war ich mir auch schon immer sicher, dass er dem anderen Ufer angehört.

---

Du bist nicht nur ein genialer Geschäftsmann. Nein, Du kannst auch durch die Leute hindurchsehen. Wow.

kotzfisch
02.10.2012, 20:12
Würde aber zu Dir passen.

Leipziger123
02.10.2012, 20:14
Hier führen sich einige auf als wären sie engste Freunde von dem kleinen Fettsack gewesen. Wie auch immer, das mir egal und auch, dass der Zwerg den Löffel abgab, ich kannte ihn nämlich nur aus dem TV. Ich habe diese Meldung lediglich überrascht entgegen genommen, 1 Jahr jünger als ich, der kleine Schwuli.

Ich kann mir ja nicht jeden Toten zu Herzen nehmen, dann krieg ich vielleicht auch noch was daran ;-) :tanz2:

Quo vadis
02.10.2012, 20:24
Auch ein TV-Star hat ein Recht auf ein Privatleben und auf eine einsame Stunde. Dass diese Stunde dann die letzte sein wird, ist eben sehr tragisch.

Vor allem in einem Mietloch in Berlin, fernab seiner Heimat.

Klopperhorst
02.10.2012, 20:26
Du bist nicht nur ein genialer Geschäftsmann. Nein, Du kannst auch durch die Leute hindurchsehen. Wow.

Vermutlich.

---

Parker
02.10.2012, 20:55
Das Banausentum hat ja viele Gesichter ... mittlerweile weiß ich, dass man ohne TV diesen TV-Star einfach nicht kennenlernen kann. Beeindruckt hat mich lediglich der Umstand ... dass er von der Polizei gefunden wurde. Bei einem TV-Star erwartet man keine derart erdrückende Einsamkeit.

Servus umananda

Nu8n soll Bach aber auch ein recht beschäftigter Theaterschauspieler, auch in klassischen Stücken gewesen sein und wer heute recht kleine Kinder hat, soll auch kaum um seine Stimme als Hörspielsprecher herumkommen.
Außerdem hat ihn nicht die Polizei gefunden, sondern jemand von dem berliner Theater, an dem Bach, wohnhaft in Köln, wo naturgemäß auch sein Lebensgefährte lebt, sein letztes Engagement hatte, nachdem er nicht zur Probe erschienen war. Er war, als er gefunden wurde, noch nicht kalt genug, daß man nicht versucht hätte, ihn zu reanimieren. Wie kommst Du da auf "erdrückende Einsamkeit"?

Quo vadis
02.10.2012, 21:03
Nu8n soll Bach aber auch ein recht beschäftigter Theaterschauspieler, auch in klassischen Stücken gewesen sein und wer heute recht kleine Kinder hat, soll auch kaum um seine Stimme als Hörspielsprecher herumkommen.
Außerdem hat ihn nicht die Polizei gefunden, sondern jemand von dem berliner Theater, an dem Bach, wohnhaft in Köln, wo naturgemäß auch sein Lebensgefährte lebt, sein letztes Engagement hatte, nachdem er nicht zur Probe erschienen war. Er war, als er gefunden wurde, noch nicht kalt genug, daß man nicht versucht hätte, ihn zu reanimieren. Wie kommst Du da auf "erdrückende Einsamkeit"?

Dirk Bach war eins bestimmt nicht- einsam.

Widder58
02.10.2012, 21:05
Neben begnadeten Kommödianten wie Erhard, Frankenfeld und Loriot natürlich nur eine kleine Nummer.
Seine Statur machte ihn zum kommödiantischen Wurzelgnom und Verschleißteil im überaus intelligenten Fernsehen.
Dennoch, als Mensch, sicherlich ein Wonneproppen, wie man hört- einen, den man in der Mitte des Lebens eher belächelte und weniger respektierte - denk ich mal.
Es gab witzige Nummern, z.B. Urmel- das paßte natürlich. Die Zusammenarbeit mit einer abartigen Hella von Sinnen oder drittklassigen "Showgrößen" spricht nicht eben für gehobenes Niveau.
Es führt einem halt wieder mal vor Augen, wie schnell es vorbei sein kann. Drum- lebe den Tag.
Adieu- Dirk Bach. Du bist gegangen, wir werden folgen. Das vergessen wir an der Stelle immer mal...

Klopperhorst
02.10.2012, 21:16
Neben begnadeten Kommödianten wie Erhard, Frankenfeld und Loriot natürlich nur eine kleine Nummer.
...

Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, richtig kannte ich ihn ja nicht,
aber in der Tat war er nur ein Synonym billiger RTL-Produktionen, Samstagnacht-Shows und dessen,
was man gemeinhin als Spaß-Gesellschaft bezeichnete, also jeder in den 90ern entstandenen
Kölnisch dominierten Fernsehkultur.

Oberflächlicher Schnickschnack, billige Kalauer für ein Publikum mit wenig Tiefgang.

---

STRange333
02.10.2012, 21:19
Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, richtig kannte ich ihn ja nicht,
aber in der Tat war er nur ein Synonym billiger RTL-Produktionen, Samstag-Nachtshows und dessen,
was man gemeinhin als Spaß-Gesellschaft bezeichnete, also jeder in den 90ern entstandenen
Kölnisch dominierten Fernsehkulur.

Oberflächlicher Schnickschnack, billige Kalauer für ein Publikum mit wenig Tiefgang.

---
Wenn man nicht Interesse an einer Veränderung unserer Gesellschaft hat und solange man damit solch gute Brötchen backt... warum nicht?

Widder58
02.10.2012, 21:30
Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, richtig kannte ich ihn ja nicht,
aber in der Tat war er nur ein Synonym billiger RTL-Produktionen, Samstagnacht-Shows und dessen,
was man gemeinhin als Spaß-Gesellschaft bezeichnete, also jeder in den 90ern entstandenen
Kölnisch dominierten Fernsehkultur.

Oberflächlicher Schnickschnack, billige Kalauer für ein Publikum mit wenig Tiefgang.

---

Zu deutsch - beste Deutsche Unterhaltung zur allgemeinen Verblödung.
Da ich den Quatsch auch ablehne, von den Commedy-Massenprodukten bis zum Big Brother oder Dschungelcamp - es entspricht dem Bildungsniveau der Deutschen, die nach Möglichkeit in Sachen Euro oder Syrien keine dummen Fragen stellen sollen. Und Bach war nun mal einer der herausragenden Vertreter dieser "Kultur".
Menschlich soll er jedoch ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mann gewesen sein, insofern für seine Umgebung sicherlich ein (eben menschlicher) Verlust.
Allerdings will man mit Serien wie "Alarm für Cobra 11" sogar ernst genommen werden - obwohl diese Serie an Vollverblödung kaum zu überbieten ist. Dirk Bach hat immerhin keinen Hehl aus dem Niveau seiner Sendungen gemacht - mit dem Theater hat er sicherlich auch versuch dieses etwas zu steigern.

Klopperhorst
02.10.2012, 21:37
Wenn man nicht Interesse an einer Veränderung unserer Gesellschaft hat und solange man damit solch gute Brötchen backt... warum nicht?

Weil er keine Ehre in sich hatte und mit Schnotter Geld machte,
nun ja, das war auch das Einzige, was er konnte, ansonsten hätte man ihn als Schauspieler
in guten Filmen gesehen, allerdings hätte es sein Tod dann nicht auf Seite 1 der BILD geschafft,
also er wäre nicht einem migranten-deutschen Massenblöd-Publikum bekannt gewesen.

Was hier mit der Stilisierung dieses Mannes posthum betrieben wird, ist nur noch affig.

---

STRange333
02.10.2012, 21:41
Weil er keine Ehre in sich hatte und mit Schnotter Geld machte,
nun ja, das war auch das Einzige, was er konnte, ansonsten hätte man ihn als Schauspieler
in guten Filmen gesehen, allerdings hätte es sein Tod dann nicht auf Seite 1 der BILD geschafft,
also er wäre nicht einem migranten-deutschen Massenblöd-Publikum bekannt gewesen.

Was hier mit der Stilisierung dieses Mannes posthum betrieben wird, ist nur noch affig.

---
Richtig, aber immerhin setzte er sich für eine Organisationen wie PETA ein und war 2007 Pate des deutschen Kinderpreises.

Klopperhorst
02.10.2012, 21:42
Richtig, aber immerhin setzte er sich für eine Organisationen wie PETA ein und war 2007 Pate des deutschen Kinderpreises.

Ich bestreite nicht, dass er ein guter Kerl war.
Aber künstlerisch eben eine Null.

--

Rockatansky
02.10.2012, 21:47
...für seine Freunde und Angehörigen sei nur hier geschrieben, dass man (ich) mein Beieid bekunde, wegen dem Verlust eines bekannten Menschen. Ich kannte den nicht. Und ich war auch kein Fan von seinen Auftritten. Als junger Mensch (zw. 20 - 30) lacht man auch eher noch mal über Sendungen des Privatfernsehens. Wenn man dann erkennt, dass die Eigenproduktionen fast nie etwas taugen, dann sucht man sich je nach dem raus was anfällt.
Spiegel TV als Bsp. auf RTL kann man ja ggf. "verwerten"!

Bei RTL kann man wie auch bei den anderen Privaten ggf. mal einen Film aufnehmen
etc..
Aber nichtsdestotrotz dass Privatfernsehen fast nur unterirdisch niveaulos ist, behält man D. Bach und andere Komiker aus früheren Zeiten doch noch in Erinnerung. Natürlich nicht so, wie die Leute die ihn privat kannten.

Parker
02.10.2012, 22:22
Weil er keine Ehre in sich hatte und mit Schnotter Geld machte,
nun ja, das war auch das Einzige, was er konnte, ansonsten hätte man ihn als Schauspieler
in guten Filmen gesehen, allerdings hätte es sein Tod dann nicht auf Seite 1 der BILD geschafft,
also er wäre nicht einem migranten-deutschen Massenblöd-Publikum bekannt gewesen.

Was hier mit der Stilisierung dieses Mannes posthum betrieben wird, ist nur noch affig.

---

Deine Kritik daran ist das allerdings auch. In welchen "guten Filmen" soll man denn etwa einen deutschen Schauspieler sehen können, wenn wir mal absehen von den absoluten Höhepunkten, die es gefühlt alle 5 Jahre mal gibt?
Bach war nun ein anerkannter Theaterschauspieler. Ich kann nicht beurteilen, ob er das gut gemacht hat. Ich gehe aber davon aus, daß Du das auch nicht kannst.

Und sowas:
Weil er keine Ehre in sich hatte[...] sollte man vielleicht nicht gar so inflationär verwenden, daß es am Ende keinerlei Inhalt mehr hat.

Parker
02.10.2012, 22:27
Hier führen sich einige auf als wären sie engste Freunde von dem kleinen Fettsack gewesen. Wie auch immer, das mir egal und auch, dass der Zwerg den Löffel abgab, ich kannte ihn nämlich nur aus dem TV. Ich habe diese Meldung lediglich überrascht entgegen genommen, 1 Jahr jünger als ich, der kleine Schwuli.

Ich kann mir ja nicht jeden Toten zu Herzen nehmen, dann krieg ich vielleicht auch noch was daran ;-) :tanz2:

Andere können sich allerdings diejenigen merken, denen es offensichtlich Vergnügen bereitet, einen gerade Verstorbenen herabzusetzen. So hat dann jeder was davon. Die Einen ihren Spaß und die Anderen Kenntnis darüber, mit wem sie es zu tun haben.

annullator
02.10.2012, 22:39
De mortuis nihil nisi bene. Von daher kein weiteres Wort zu diesem Thema.

Pappenheimer
02.10.2012, 23:31
Mein Beileid haelt sich in Grenzen. Dieser Mann hat sich fuer jeden Muell im Trash-TV hingegeben, hauptsache die Kasse klingelt. Dirk Bachs Komik war mir immer Klassen zu primitiv.

umananda
02.10.2012, 23:35
(...) Wie kommst Du da auf "erdrückende Einsamkeit"?

Ich kenne diesen Schauspieler nicht ... und seine künstlerische Leistung ebenso wenig. Wie ich darauf komme ... von einer erdrückenden Einsamkeit zu sprechen? Nun ... es war lediglich der Zeitungsartikel im Eingangsbeitrag ...
Wie der Sprecher des Berliner Schlosspark-Theaters, Harald Lachnit, am Montagabend sagte, fand die Polizei den 51-Jährigen in seiner Wohnung in Berlin..

Das ist ALLES ..

Servus umananda

Parker
03.10.2012, 00:06
Ich kenne diesen Schauspieler nicht ...


Das kaufe ich allerdings keinem Bundesdeutschen ab. Dirk Bach kannte jeder. Dem konnte man nicht entgehen.




und seine künstlerische Leistung ebenso wenig. Wie ich darauf komme ... von einer erdrückenden Einsamkeit zu sprechen? Nun ... es war lediglich der Zeitungsartikel im Eingangsbeitrag ... .

Das ist ALLES ..

Servus umananda

Das läßt eine solche Vermutung wohl tatsächlich zu. Allerdings läßt es einige Informationen aus, die sie gleich wieder ausschließen könnten. Die Wohnung hatte er extra wegen seines Engagements in Berlin angemietet, während er ansonsten mit Lebensgefährte in Köln residierte, wo er offenbar einen erwähnenswerten Freundeskreis aufweisen konnte.
Die Wohnung ist von der Polizei offenbar in Begleitung eines Theatermenschen aufgebrochen worden, nachdem er am selben Nachmittag den zweiten Termin des Tages unabgesagt nicht wahrgenommen hatte. Ich gehe davon aus, mich zu finden könnte gegebenenfalls deutlich länger dauern.

Quo vadis
03.10.2012, 00:10
Das kaufe ich allerdings keinem Bundesdeutschen ab. Dirk Bach kannte jeder. Dem konnte man nicht entgehen.


Die ist ja auch aus Österreich, die kennt zudem nur Rabbis und Mohels.

Die Petze
03.10.2012, 00:17
Die ist ja auch aus Österreich, die kennt zudem nur Rabbis und Mohels.

Was sind denn Mohels...was zu essen?

Quo vadis
03.10.2012, 00:21
Was sind denn Mohels...was zu essen?

So was ähnliches.....

Parker
03.10.2012, 00:24
Die ist ja auch aus Österreich,[...]

Deswegen die Einschränkung "keinem Bundesdeutschen".

Rumburak
03.10.2012, 00:31
Deswegen die Einschränkung "keinem Bundesdeutschen".

Die ist gar nicht deutsch, sondern jüdisch.

Parker
03.10.2012, 00:54
Die ist gar nicht deutsch, sondern jüdisch.

Das ist nun ein Widerspruch, den ich nicht sehe. Wenn sich Juden im ersten Weltkrieg als Deutsche für den Kaiser abknallen und vergasen lassen konnten, können sie auch heute erstklassige Deutsche abgeben. Umananda wird sich, davon gehe ich aus, sowohl für jüdisch, als auch für österreichisch halten. Wenn sie das so sieht und ihr österreichischer Gesetzgeber das ähnlich sieht, dann ist es womöglich auch so.

Rumburak
03.10.2012, 00:59
Das ist nun ein Widerspruch, den ich nicht sehe. Wenn sich Juden im ersten Weltkrieg als Deutsche für den Kaiser abknallen und vergasen lassen konnten, können sie auch heute erstklassige Deutsche abgeben. Umananda wird sich, davon gehe ich aus, sowohl für jüdisch, als auch für österreichisch halten. Wenn sie das so sieht und ihr österreichischer Gesetzgeber das ähnlich sieht, dann ist es womöglich auch so.

Im ersten Teil gehe ich mit, aber Umi ist bekennende Zionistin. Und Nationalisten können nur einem Staat angehören, obwohl sie drei Pässe hat...

Rumburak
03.10.2012, 01:06
Das ist nun ein Widerspruch, den ich nicht sehe. Wenn sich Juden im ersten Weltkrieg als Deutsche für den Kaiser abknallen und vergasen lassen konnten, können sie auch heute erstklassige Deutsche abgeben. Umananda wird sich, davon gehe ich aus, sowohl für jüdisch, als auch für österreichisch halten. Wenn sie das so sieht und ihr österreichischer Gesetzgeber das ähnlich sieht, dann ist es womöglich auch so.

Was ich doch noch dazu sagen muß. Nicht für den Kaiser, denn es war ein Bündnissfall. Kommt dir das bekannt vor?:D

Parker
03.10.2012, 02:19
Im ersten Teil gehe ich mit, aber Umi ist bekennende Zionistin. Und Nationalisten können nur einem Staat angehören, obwohl sie drei Pässe hat...

Offensichtlich kann man Israels Existenz befürworten und unterstützen, obwohl man selbst nicht in Israel leben mag. Wenn Ideologie und gelebte Realität nicht zusammenpassen wollen, neige ich dazu, die Ideologie für spinnert zu halten.

Parker
03.10.2012, 02:25
Was ich doch noch dazu sagen muß. Nicht für den Kaiser, denn es war ein Bündnissfall. Kommt dir das bekannt vor?:D

Aber sicher für den Kaiser, denn in dessen Namen und Auftrag wurde besagtes Bündnis eingegangen und es war keineswegs der kleine Schütze, der beschlossen hat, dieses Bündnis nicht zu brechen.


So ist das mit Bündnissen. Wenn man nicht die Probleme anderer zu den eigenen machen mag, sollte man kein Bündnis eingehen. Dann steht man aber auch mit seinen eigenen Problemen allein da und hat womöglich Feinde, die auch Freunde sein könnten.

Gothaur
03.10.2012, 14:46
Dirk Bach hatte mich nie interessiert, und das, was so in den Privaten lief, rief bei mir schon beim Durchzappen Magenschmerzen hervor.
Allerdings habe ich gestern in DLF-Kultur (ja, auch da) einen Nachruf über Bach mitverfolgt. Und da wurde vieles erwähnt, was ich überhaupt nicht wußte, was meine Meinung mittlerweile über den Mann revidiert hat, auch wenn ich mir nicht sicher bin, daß da irgendwas für mich dabei gewesen wäre. Vielleicht noch diverse Literaturlesungen, aber ansonsten......
Aber darum geht es nicht, denn der Mann war im gewissen Sinne ein Workaholic, und sehr vielseitig aufgestellt, vor allen, was Schauspielbühne und auch Musical angeht.
Es war eine interessante Sendung, half mir, meine eher typischen Vorurteile gegenüber dem Mann zu überdenken, und ihn jetzt posthum mit anderen Augen zu sehen. RIP!
Gruß

Poison
03.10.2012, 15:26
Einige Kommentare in diesem Strang sind echt daneben.

Jedenfalls mit 51 Jahren völlig allein in der Wohnung zu sterben ist schon sehr bemitleidenswert. Ich möchte nicht so enden. Der Mann war gerade mal ein Jahr jünger als ich.


Ach na freilich, wenn Du denn abnippelst, möchtest Du natürlich alle Verwandtschaft um dich rumhaben. Deine Enkel sollen zuschauen, wie Du im Todeskampf ins Bett scheißt. :kotz:

Du bist echt pervers.

Ja, pfui Deibel

Ich ziehe es vor alleine zu sterben und niemand soll dabei sein. Mein Wunsch ist es z.b.
in der Nacht den Löffel abzugeben, wo es keiner merkt.

Der Dirk hat es gut gemacht.

Geist55555
03.10.2012, 19:04
Ich ziehe es vor alleine zu sterben und niemand soll dabei sein.
Der Beitrag klingt zynisch, doch Poison hat Recht. Und meine eigene Wohnung wäre mir allemal lieber als das sterile weiße Krankenzimmer in einer Klinik.

dimu
03.10.2012, 19:45
BERLIN Der Schauspieler und Fernsehkomiker Dirk Bach ist überraschend gestorben. Wie der Sprecher des Berliner Schlosspark-Theaters, Harald Lachnit, am Montagabend sagte, fand die Polizei den 51-Jährigen in seiner Wohnung in Berlin.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/Dirk-Bach-in-Berlin-gestorben;art29854,1782715
ein massenverblöder weniger.

Multiplex
03.10.2012, 19:50
Ich seh kaum TV. Du scheinbar sogar die letzten Sender...

Wegschauen war noch nie eine Lösung. Für mich sind solche Sendungen ein Ärgernis auch wenn ich sie nicht sehe.

Nationalix
03.10.2012, 20:56
Ach na freilich, wenn Du denn abnippelst, möchtest Du natürlich alle Verwandtschaft um dich rumhaben. Deine Enkel sollen zuschauen, wie Du im Todeskampf ins Bett scheißt. :kotz:

Du bist echt pervers.

Ja, pfui Deibel

Ich ziehe es vor alleine zu sterben und niemand soll dabei sein. Mein Wunsch ist es z.b.
in der Nacht den Löffel abzugeben, wo es keiner merkt.

Der Dirk hat es gut gemacht.

Habe ICH das etwa geschrieben?

DU hast solche Gedanken.

Parker
03.10.2012, 21:48
ein massenverblöder weniger.

Und jetzt stelle man sich vor, er wäre gar nicht gestorben, sondern lediglich von RTL gefeuert worden, weil er einen Dschungelcamper mittels 'Arbeit macht frei' zur Höchstleistung zu motivieren versucht hätte.
Dieselben Leute, die hier von einem "Massenverblöder" schreiben, um den es keinesfalls schade sei, würden Zeter und Mordio brüllen, daß er weiter die Massen verblöden dürfte. Erinnern wir uns mal an eine gewisse Radiomoderatorin, die es vor nicht so langer Zeit zum Objekt unseres Interesses brachte.

Stadtknecht
04.10.2012, 07:44
BERLIN Der Schauspieler und Fernsehkomiker Dirk Bach ist überraschend gestorben. Wie der Sprecher des Berliner Schlosspark-Theaters, Harald Lachnit, am Montagabend sagte, fand die Polizei den 51-Jährigen in seiner Wohnung in Berlin.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/Dirk-Bach-in-Berlin-gestorben;art29854,1782715


Ich fand Dirk Bach, diesen quiekenden kleinen Fettklops extrem abstoßend und unlustig.
Seine Fettleibigkeit und die Speckwulst an seinem Kinn fand ich ekelhaft und sein provokantes Auftreten fand ich widerlich.

Aber es hat sicherlich Menschen gegeben, denen das gefallen hat.


Möge er Frieden finden.

Stadtknecht
04.10.2012, 07:46
Gerüchten zufolge verhandelt RTL schon für einen Nachfolgemoderator für das Dschungelcamp. Topfavoriten sind Harald Glööckler, Bill Kaulitz, Crashkid Mehmet und Thomas Gottschalk, nachdem der von Bohlen aus der Jury geschmissen wurde.


Es lebe das Trash-TV.


Man sollte eine vom Sender zu bezahlende Verblödungsabgabe für Fernsehsendungen wie diese einführen.

fatalist
04.10.2012, 07:51
Es lebe das Trash-TV.


Man sollte eine vom Sender zu bezahlende Verblödungsabgabe für Fernsehsendungen wie diese einführen.

oder einen "Dirk Bach"-Trash-Wanderpokal für das mieseste TV-Format.
Landet aber sicher dauerhaft bei RTL, daher ne blöde Idee...

Stadtknecht
04.10.2012, 08:03
oder einen "Dirk Bach"-Trash-Wanderpokal für das mieseste TV-Format.
Landet aber sicher dauerhaft bei RTL, daher ne blöde Idee...


Wobei es sicherlich miesere Entertainer als Dirk Bach gibt.

Ingeborg
04.10.2012, 08:23
Ach na freilich, wenn Du denn abnippelst, möchtest Du natürlich alle Verwandtschaft um dich rumhaben. Deine Enkel sollen zuschauen, wie Du im Todeskampf ins Bett scheißt. :kotz:

Du bist echt pervers.

Ja, pfui Deibel

Ich ziehe es vor alleine zu sterben und niemand soll dabei sein. Mein Wunsch ist es z.b.
in der Nacht den Löffel abzugeben, wo es keiner merkt.

Der Dirk hat es gut gemacht.


JA, gut und schnell

aber zu früh.

harlekina
04.10.2012, 08:26
Ich fand Dirk Bach, diesen quiekenden kleinen Fettklops extrem abstoßend und unlustig.
Seine Fettleibigkeit und die Speckwulst an seinem Kinn fand ich ekelhaft und sein provokantes Auftreten fand ich widerlich.

Aber es hat sicherlich Menschen gegeben, denen das gefallen hat.


Möge er Frieden finden.

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es auch einen Dirk Bach neben dem Dschungelcamp gab, welches die breite Masse aber nicht wußte.

Nationalix
04.10.2012, 08:33
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es auch einen Dirk Bach neben dem Dschungelcamp gab, welches die breite Masse aber nicht wußte.

Ein Privatleben außerhalb der Öffentlichkeit hat sicherlich jeder.

Dr Mittendrin
04.10.2012, 08:35
Ich wollte mir eben ein Leberwurstbrot gönnen, Danke, dass Du mir das jetzt gründlich versaut hast ! :vorsicht:

Kommt auf deinen BMI an.

pw75
04.10.2012, 08:40
es gibt weitaus mehr Radikales und Geschmackloses im Netz über Dirk Bach....als hier.

http://kreuz.net/article.15957.html

schade, dass sie den nicht sezieren werden

Dr Mittendrin
04.10.2012, 08:40
Ich hörte heute im Radio den Kommentar, er hatte Mut zu sich selbst.

Haha was ist das den ?? zu seiner Körperfülle und seinem Doppelkinn.

Er war das Symbol für stilloses Blöd TV, da find ich wieder Gefallen an Dick und Doof.

harlekina
04.10.2012, 08:44
es gibt weitaus mehr Radikales und Geschmackloses im Netz über Dirk Bach....als hier.

http://kreuz.net/article.15957.html

schade, dass sie den nicht sezieren werden
Das ist einfach nur geschmacklos. Mir ist neu, dass Homosexualität den Herzinfarkt fördert.

pw75
04.10.2012, 08:46
Das ist einfach nur geschmacklos. Mir ist neu, dass Homosexualität den Herzinfarkt fördert.


na vielleicht in Verbindung mit Poppers oder so...

ansonsten ja, diese radikale Homophobie treibt manche in Wahnsinn anscheinend.

Dr Mittendrin
04.10.2012, 08:46
es gibt weitaus mehr Radikales und Geschmackloses im Netz über Dirk Bach....als hier.

http://kreuz.net/article.15957.html

schade, dass sie den nicht sezieren werden



Interessanter link, aber etwas geschmacklos von einer katholischen Seite.

Nur sehe ich hier viel Wahrheit drin stecken.

Der heutige Zeitgeist den er vorlebt, vielleicht auch noch unsterblich zu sein und Nachkommen sind ja verwerfliche Nebensache, na ja.

Niesmitlust
04.10.2012, 08:59
http://kreuz.net/article.15957.html



Selten habe ich etwas derartig Widerliches und Geschmackloses gelesen!
Das ist echt die letzte Katholenhetzseite.

pw75
04.10.2012, 09:20
Selten habe ich etwas derartig Widerliches und Geschmackloses gelesen!
Das ist echt die letzte Katholenhetzseite.

Die Kommentare sind auch nicht ohne: verstehe nicht wie solche Menschen sich mit Gott identifizieren können?!

feuermax2
04.10.2012, 09:22
Schauspieler und Fernsehkomiker ? Ich finde, er war weder das Eine, noch das Andere.....
Trotzdem, Gott sei seiner Seele gnädig !

Der Auffassung bin ich auch. Aber er scheint gut von seinen "Fähigkeiten" gelebt zu haben. Protektion? Wahrscheinlich. Trotzdem soll Gott seiner Seele gnädig sein.

harlekina
04.10.2012, 09:27
Die Kommentare sind auch nicht ohne: verstehe nicht wie solche Menschen sich mit Gott identifizieren können?!
Man schämt sich, katholisch zu sein.

Ingeborg
04.10.2012, 09:31
Die Kommentare sind auch nicht ohne: verstehe nicht wie solche Menschen sich mit Gott identifizieren können?!

Heuchler halt - wie alle Frommen

Nationalix
04.10.2012, 09:43
Interessanter link, aber etwas geschmacklos von einer katholischen Seite.

Nur sehe ich hier viel Wahrheit drin stecken.

Der heutige Zeitgeist den er vorlebt, vielleicht auch noch unsterblich zu sein und Nachkommen sind ja verwerfliche Nebensache, na ja.

Kreuz.net ist laut Impressum eine private Initiative und kein offizielles Sprachrohr der katholischen Kirche.

Dr Mittendrin
04.10.2012, 10:06
Kreuz.net ist laut Impressum eine private Initiative und kein offizielles Sprachrohr der katholischen Kirche.

Ok, die Dummheit hätte ich der Kirche nicht zugetraut.

harlekina
04.10.2012, 10:46
‘kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind. ‘kreuz.net’ akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.

Sie stehen alle bei der katholischen Kirche in Lohn und Brot.

Bruddler
04.10.2012, 11:28
Kommt auf deinen BMI an.

Nun, für mein Gewicht, bin ich eindeutig zu kleingewachsen....

Sprecher
04.10.2012, 11:34
Selten habe ich etwas derartig Widerliches und Geschmackloses gelesen!
Das ist echt die letzte Katholenhetzseite.

Ich mag zwar die Katholen nicht sonderlich aber bei kreuz.net steht viel Wahres und dort wird kein Blatt vor den Mund genommen.
Für durchgegenderte MuKu-Gutmenschen ist die Seite natürlich der Horror. :D

pw75
04.10.2012, 11:37
Kommt auf deinen BMI an.

nicht unbedingt, eher kommt es auf den Bauchumfang an...

Stallone hatte zu manche Zeiten einen BMI von 34..Nach der der WHO gilt das als Fettsucht und nur der letzte Depp würde Rocky Fettsucht bescheinigen.


Botox-Sucht ok...:D

Dr Mittendrin
04.10.2012, 11:45
nicht unbedingt, eher kommt es auf den Bauchumfang an...

Stallone hatte zu manche Zeiten einen BMI von 34..Nach der der WHO gilt das als Fettsucht und nur der letzte Depp würde Rocky Fettsucht bescheinigen.


Botox-Sucht ok...:D

Stimmt

harlekina
04.10.2012, 11:45
nicht unbedingt, eher kommt es auf den Bauchumfang an...

Stallone hatte zu manche Zeiten einen BMI von 34..Nach der der WHO gilt das als Fettsucht und nur der letzte Depp würde Rocky Fettsucht bescheinigen.


Botox-Sucht ok...:D

Der BMI-Index ist für Kraftsportler aber nicht gültig.

pw75
04.10.2012, 11:53
Der BMI-Index ist für Kraftsportler aber nicht gültig.

sicher ...aber es zeigt nur wie sinnlos es ist Menschen auf deren BMI zu reduzieren..

Bruddler
04.10.2012, 11:58
sicher ...aber es zeigt nur wie sinnlos es ist Menschen auf deren BMI zu reduzieren..

Wetten, irgendwann kommen "Forscher" zu dem Ergebnis, dass auch dieses BMI-Zeug nur ein großer Irrtum war. Dann gelten (wieder) andere, neuere "Richtlinien" um den Menschen zu gängeln....

pw75
04.10.2012, 12:04
Wetten, irgendwann kommen "Forscher" zu dem Ergebnis, dass auch dieses BMI-Zeug nur ein großer Irrtum war. Dann gelten (wieder) andere, neuere "Richtlinien" um den Menschen zu gängeln....

ist doch jetzt schon so...
sicher wir müssen bei einen BMI von 50 nicht streiten ob es krank ist...

aber heute sagen die Wissenschaftler: der Umfang des Bauches macht es..enorme Maßen an Bauchfett um die Taille gilt als Indikator für den ganzen Mist was Fettleibigkeit so mit sich bringt: Herz/Blutdruck/Zucker

Niesmitlust
04.10.2012, 12:16
Genau, es kommt eher auf den Fettanteil im Körper an. Es gibt auch Leute, deren BMI völlig okay ist, die aber einen viel zu hohen Fettanteil im Körper haben. Leute eben, die „skinny fat“ sind. Dasselbe Gewicht und dieselbe Körpergröße können schon sehr unterschiedlich an verschiedenen Menschen aussehen.

Bruddler
04.10.2012, 12:18
ist doch jetzt schon so...
sicher wir müssen bei einen BMI von 50 nicht streiten ob es krank ist...

aber heute sagen die Wissenschaftler: der Umfang des Bauches macht es..enorme Maßen an Bauchfett um die Taille gilt als Indikator für den ganzen Mist was Fettleibigkeit so mit sich bringt: Herz/Blutdruck/Zucker

Ich kannte übrigens viele, die trotz ihrer Adipositas glücklich und zufrieden bis in's hohe Alter gelebt haben. Ich kannte aber auch sportliche Menschen, die trotz ihres Idealgewichtes und gesunder Lebensweise schon sehr früh das Zeitliche segnen mussten....

Wolfger von Leginfeld
04.10.2012, 12:20
Der kleine dicke Mann war schon manchmal amüsant.


BERLIN Der Schauspieler und Fernsehkomiker Dirk Bach ist überraschend gestorben. Wie der Sprecher des Berliner Schlosspark-Theaters, Harald Lachnit, am Montagabend sagte, fand die Polizei den 51-Jährigen in seiner Wohnung in Berlin.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/Dirk-Bach-in-Berlin-gestorben;art29854,1782715

Sheldon
04.10.2012, 15:12
Ok, die Dummheit hätte ich der Kirche nicht zugetraut.

Kreuz.net ist auch eine Nazi-Seite :haha:




http://www.berliner-kurier.de/promi---show/-in-ewiger-homo-hoelle--dirk-bach-hetze-im-internet-schockiert-fans-,7169226,20162080.html


...ein Podium für die Verbreitung „rechtsextremer, vorgeblich katholischer Positionen“.[4] Themenkomplexe sind unter anderem: militante Ablehnung der Abtreibung und der Sterbehilfe, der Homosexualität und des Zweiten Vatikanischen Konzils, Befürwortung des katholischen Traditionalismus, Berichte über Privatoffenbarungen und neue geistliche Gemeinschaften, Verbreitung von Antisemitismus und Holocaustleugnung (insbesondere unter Berufung auf den als „Heldenbischof“ titulierten, traditionalistischen Bischof Richard Williamson) sowie des Kreationismus. Die dabei verwendete aggressive Ausdrucksweise wurde von der FAZ als „Hetzvokabular des Stürmers“ bezeichnet....

In der Vergangenheit erschienen auf kreuz.net Beiträge des inzwischen verstorbenen, als „Pornojäger“ bekannten Aktivisten Martin Humer, des Vorsitzenden der rechtsextremen Parteien und Vereine Pro Köln, Pro NRW und des Dachverbandes Pro-Bewegung Markus Beisicht, der Kölner Stadträtin Regina Wilden (Pro Köln), des Politikers Ewald Stadler, des Bundesobmanns der österreichischen Partei CPÖ Alfons Adam sowie des wegen Volksverhetzung verurteilten Erlanger Holocaustleugners Johannes Lerle

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net

Kreuzbube
04.10.2012, 15:48
Für das BRD-Fernsehen ein großer Verlust; für echte Kunst&Kultur verschmerzbar.

Gothaur
04.10.2012, 16:25
Wetten, irgendwann kommen "Forscher" zu dem Ergebnis, dass auch dieses BMI-Zeug nur ein großer Irrtum war. Dann gelten (wieder) andere, neuere "Richtlinien" um den Menschen zu gängeln....
Na und? Es braucht doch einerseits die Gängelung für jene, die sich gängeln lassen wollen und die große Sparte der Gängeler (nicht zu verwechseln mit den Gängern des Netzes!) soll ja schließlich auch leben.
Und hier, meine Güte, hier sind wir doch eh alle unverbesserliche Sturköppe und Individualisten, sodaß wir eh nie nicht auf solche Gängeleien reinfallen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KLWsV1hewYA
Oder?
Gruß

Casus Belli
04.10.2012, 19:51
Ich muss ehrlich sein und kann hier keine sympathie heucheln, denn als Komiker Schauspieler und in jeglicher Form in der er ins Rampenlicht kam fand ich den Typ zum Kotzen. Der erinnerte mich immer an so Zirkusfreaks aus dem Mittelalter, der sah ja aus wie ne Dicke Kugel mit na kleineren Kugel als Kopf und dann noch vier extrem kurze Stummel als Arm und Bein.

Nichtsdestotrotz kam sein Tod überraschend, möge er in Frieden Ruhen.

http://moeffis-shop.de/out/pictures/1/1048-1_p1.png

Ingeborg
05.10.2012, 08:36
Cholesterinsenker Nebenwirkungen:


Kurzatmigkeit und Muskelprobleme auch Herzrythmusstörungen ....

Erik der Rote
05.10.2012, 09:02
Schade um ihn. 51 ist nicht alt.
Ich bin gespannt, was die Todesursache war. Er war ja seit Jahren Vegetarier...

So sah er auch aus ! wenn man bei dieser Körpergröße so extrem fett ist und einen stressigen Beruf hat muss man sich nicht wundern einen plötzlichen Herztod zu bekommen !

hurxhobel
05.10.2012, 09:17
Er war ein netter Kerl, oder? Nur leider ziemlich fett, ich hatte immer Angst dass er jeden Moment platzt. Das ist wohl ungesund auf die Dauer. Jetzt hat er eine lange Diätphase vor sich.

Das denke ich bei dem hier auch immer und er spachtelt munter weiter...

30523
30524

berty
05.10.2012, 13:35
Bedauerlich. Ich konnte seiner Komik nicht viel abgewinnen, aber er war wohl ein Künstler. Vielleicht sah ich ihn auch nur nicht oft genug. Und wen er privat liebte, geht niemand was an.



Unter aller Sau hier zwei Links zu Artikeln in kreuz-net (http://www.kreuz.net/article.15957.html) äh Kotzbrocken-net. (http://www.kreuz.net/article.15967.html) Beide echt zum Kotzen. Die katholische Kirche sollte sich gegen eine derartige Vereinnahmung verwahren.

Dr Mittendrin
05.10.2012, 13:44
Bedauerlich. Ich konnte seiner Komik nicht viel abgewinnen, aber er war wohl ein Künstler. Vielleicht sah ich ihn auch nur nicht oft genug. Und wen er privat liebte, geht niemand was an.



Unter aller Sau hier zwei Links zu Artikeln in kreuz-net (http://www.kreuz.net/article.15957.html) äh Kotzbrocken-net. (http://www.kreuz.net/article.15967.html) Beide echt zum Kotzen. Die katholische Kirche sollte sich gegen eine derartige Vereinnahmung verwahren.

Es ist eine private Seite.

bernhard44
05.10.2012, 13:47
Bedauerlich. Ich konnte seiner Komik nicht viel abgewinnen, aber er war wohl ein Künstler. Vielleicht sah ich ihn auch nur nicht oft genug. Und wen er privat liebte, geht niemand was an.



Unter aller Sau hier zwei Links zu Artikeln in kreuz-net (http://www.kreuz.net/article.15957.html) äh Kotzbrocken-net. (http://www.kreuz.net/article.15967.html) Beide echt zum Kotzen. Die katholische Kirche sollte sich gegen eine derartige Vereinnahmung verwahren.

hat "Krabat" das geschrieben......... ?

Gothaur
05.10.2012, 13:53
..............................
Unter aller Sau hier zwei Links zu Artikeln in kreuz-net (http://www.kreuz.net/article.15957.html) äh Kotzbrocken-net. (http://www.kreuz.net/article.15967.html) Beide echt zum Kotzen. Die katholische Kirche sollte sich gegen eine derartige Vereinnahmung verwahren.
Verdammt kranker Scheiß!
Gruß

harlekina
05.10.2012, 14:13
Bedauerlich. Ich konnte seiner Komik nicht viel abgewinnen, aber er war wohl ein Künstler. Vielleicht sah ich ihn auch nur nicht oft genug. Und wen er privat liebte, geht niemand was an.



Unter aller Sau hier zwei Links zu Artikeln in kreuz-net (http://www.kreuz.net/article.15957.html) äh Kotzbrocken-net. (http://www.kreuz.net/article.15967.html) Beide echt zum Kotzen. Die katholische Kirche sollte sich gegen eine derartige Vereinnahmung verwahren.

Das war der andere Dirk Bach. http://www.morgenpost.de/printarchiv/kultur/article109639684/Schlosspark-Theater-nach-Dirk-Bachs-Tod-in-Existenznot.html

Veteran
05.10.2012, 14:15
Verdammt kranker Scheiß!
Warum ist es "verdammt kranker Scheiß", wenn man sich an die Anweisungen Gottes hält, wie sie im Alten Testament niedergeschrieben sind?

fatalist
05.10.2012, 14:17
Unter aller Sau hier zwei Links zu Artikeln in kreuz-net (http://www.kreuz.net/article.15957.html) äh Kotzbrocken-net. (http://www.kreuz.net/article.15967.html) Beide echt zum Kotzen. Die katholische Kirche sollte sich gegen eine derartige Vereinnahmung verwahren.

Danke, echt lesenswert :appl:

Pappenheimer
05.10.2012, 14:18
Zur Person Dirk Bach kann ich nichts sagen, zum Komiker Dirk Bach: Niveau vom Alleruebelsten, ein Hampelmann im Trash-TV.

Gothaur
05.10.2012, 15:02
Warum ist es "verdammt kranker Scheiß", wenn man sich an die Anweisungen Gottes hält, wie sie im Alten Testament niedergeschrieben sind?
Weil es letztendlich genau derselbe Mist ist, wie dieser Islamistendreck. Und wenn es dazu dient, lächerliche Ängste und Unterdrückungsmechanismen aufrecht zu erhalten, gehört es genauso bekämpft. Punkt und Basta.
Und weiter werde ich gewiß nicht auf irgendwelche Homophobenkacke eingehen, und diese auch noch zu bedienen.
Gruß

Stadtknecht
05.10.2012, 15:47
Bedauerlich. Ich konnte seiner Komik nicht viel abgewinnen, aber er war wohl ein Künstler. Vielleicht sah ich ihn auch nur nicht oft genug. Und wen er privat liebte, geht niemand was an.



Unter aller Sau hier zwei Links zu Artikeln in kreuz-net (http://www.kreuz.net/article.15957.html) äh Kotzbrocken-net. (http://www.kreuz.net/article.15967.html) Beide echt zum Kotzen. Die katholische Kirche sollte sich gegen eine derartige Vereinnahmung verwahren.


Ich glaube, die katholische Kirche hat mit dieser Seite nichts zu tun und hat sich auch davon distanziert.

Bulldog
05.10.2012, 15:54
Bedauerlich. Ich konnte seiner Komik nicht viel abgewinnen, aber er war wohl ein Künstler. Vielleicht sah ich ihn auch nur nicht oft genug. Und wen er privat liebte, geht niemand was an.



Unter aller Sau hier zwei Links zu Artikeln in kreuz-net (http://www.kreuz.net/article.15957.html) äh Kotzbrocken-net. (http://www.kreuz.net/article.15967.html) Beide echt zum Kotzen. Die katholische Kirche sollte sich gegen eine derartige Vereinnahmung verwahren.

Wie stehen denn Mohammedaner zur Homosexualität, du Christenbasher???

Bulldog
05.10.2012, 16:02
Warum ist es "verdammt kranker Scheiß", wenn man sich an die Anweisungen Gottes hält, wie sie im Alten Testament niedergeschrieben sind?

Ich bin gläubiger Christ und nach meiner Interpretation des Christentums, das ist Christen im Gegensatz zu Mohammedanern mit ihrem Glauben erlaubt, sind Homosexuelle psychisch Gestörte.
Sie haben also die Empathie der Christen verdient. Das heißt aber nicht, dass man diesen Gestörten , was z.B. die Ehe und das Adoptionsrecht betrifft, volle Gleichberechtigung zuteil werden lässt.
Sie dürfen wegen ihrer psychischen Störung nicht verfolgt werden , genauso, wie Depressive nicht verfolgt oder diskriminiert werden dürfen. Sie sind allerdings aufgrund ihrer psychischen Störung auch nicht gleichberechtigt, was Ehe , Sexualität, Familie und Kinder betrifft.

Und schwulen Lobbyisten wie Volker Beck, die von sexueller Orientierung und völliger Gleichberechtigung phantasieren, ist von der Gesellschaft die Rote Karte zu zeigen.

berty
05.10.2012, 16:14
Es ist eine private Seite.


Nun, dass die Seite nichts mit der Kirche zu tun hat,war mir schon klar. Nicht klar ist mir, dass das Glaubensbekenntnis "katholische Nachrichten" derart mißbraucht werden kann, ohne dass von offizieller kath. Seite Einspruch erhoben wird.

Dr Mittendrin
05.10.2012, 16:16
Nun, dass die Seite nichts mit der Kirche zu tun hat,war mir schon klar. Nicht klar ist mir, dass das Glaubensbekenntnis "katholische Nachrichten" derart mißbraucht werden kann, ohne dass von offizieller kath. Seite Einspruch erhoben wird.

Keine Ahnung ob das die Kirche weiss.