Vollständige Version anzeigen : Dirk Bach in Berlin gestorben
hat "Krabat" das geschrieben......... ?
Ich weiß nicht. Wohl eher ein Antichrist.
Nationalix
05.10.2012, 16:33
Schade um ihn. 51 ist nicht alt.
Ich bin gespannt, was die Todesursache war. Er war ja seit Jahren Vegetarier...
Und als Henkersmahlzeit bestellte er sich ein Rinderfilet.
Mit Ensemble-Mitgliedern und deren Familien geht er beim Italiener gegenüber dem Theater essen. Das Lokal heißt „La Castellana“.
Dirk Bach bestellt Rinderfilet „Madagascar“ (14,50 Euro) und Apfelschorle. Er ordert als Beilage Pommes statt Rosmarinkartoffeln.
Rinderfilet? Ist Dirk Bach nicht Vegetarier?
JA. Seltsam: Er hatte bei seinen vorausgegangenen Besuchen in diesem Restaurant auch meist Spaghetti mit Tomatensauce gegessen. Diesmal also Fleisch.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dirk-bach/die-letzten-stunden-im-leben-des-entertainers-26529384.bild.html
Warum ist es "verdammt kranker Scheiß", wenn man sich an die Anweisungen Gottes hält, wie sie im Alten Testament niedergeschrieben sind?
Genau deshalb.
Sprecher
05.10.2012, 17:43
Verdammt kranker Scheiß!
Gruß
Ich sagte ja für durchgegenderte Muku-Gutmenschen ist das nix :D
Ich bin gläubiger Christ und nach meiner Interpretation des Christentums, das ist Christen im Gegensatz zu Mohammedanern mit ihrem Glauben erlaubt, sind Homosexuelle psychisch Gestörte.
Sie haben also die Empathie der Christen verdient. Das heißt aber nicht, dass man diesen Gestörten , was z.B. die Ehe und das Adoptionsrecht betrifft, volle Gleichberechtigung zuteil werden lässt.
Sie dürfen wegen ihrer psychischen Störung nicht verfolgt werden , genauso, wie Depressive nicht verfolgt oder diskriminiert werden dürfen. Sie sind allerdings aufgrund ihrer psychischen Störung auch nicht gleichberechtigt, was Ehe , Sexualität, Familie und Kinder betrifft.
Und schwulen Lobbyisten wie Volker Beck, die von sexueller Orientierung und völliger Gleichberechtigung phantasieren, ist von der Gesellschaft die Rote Karte zu zeigen.
Wieso dürften Schwule denn deiner Meinung nach keine Kinder erziehen? Was macht sie zu noch schlechteren Erziehern als brotlose, bildungsferne Idioten mit einem IQ von unter 80? Aber immerhin muss man bei Christen nicht gleicht damit rechnen, wegen seiner Behinderung, mit der man schon genug zu kämpfen hat, verfolgt, erschlagen oder erhängt zu werden. Danke!
Casus Belli
05.10.2012, 17:46
Bedauerlich. Ich konnte seiner Komik nicht viel abgewinnen, aber er war wohl ein Künstler. Vielleicht sah ich ihn auch nur nicht oft genug. Und wen er privat liebte, geht niemand was an.
Unter aller Sau hier zwei Links zu Artikeln in kreuz-net (http://www.kreuz.net/article.15957.html) äh Kotzbrocken-net. (http://www.kreuz.net/article.15967.html) Beide echt zum Kotzen. Die katholische Kirche sollte sich gegen eine derartige Vereinnahmung verwahren.
Die Katholische Kirche distanziert sich seit jeher von Kreuz.net.
Casus Belli
05.10.2012, 17:48
hat "Krabat" das geschrieben......... ?
Garnicht mal so unmöglich. Aber Krabat konnte das durchaus besser und krasser formulieren.
Wieso dürften Schwule denn deiner Meinung nach keine Kinder erziehen? Was macht sie zu noch schlechteren Erziehern als brotlose, bildungsferne Idioten mit einem IQ von unter 80? Aber immerhin muss man bei Christen nicht gleicht damit rechnen, wegen seiner Behinderung, mit der man schon genug zu kämpfen hat, verfolgt, erschlagen oder erhängt zu werden. Danke!
Weil sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gestörte Menschen schaffen würden.
Für einen Christen sind vor Gott und für Gott alle Menschen gleich viel wert.
Der einzige Unterschied, den Gott meinem Glauben nach macht, ist der zwischen guten und bösen Menschen.
Weil sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gestörte Menschen schaffen würden.
Für einen Christen sind vor Gott und für Gott alle Menschen gleich viel wert.
Der einzige Unterschied, den Gott meinem Glauben nach macht, ist der zwischen guten und bösen Menschen.
Aber Schwulsein macht einen Menschen nicht böse oder doch?
Und was genau meinst du mit "gestört", dass sie dann auch schwul würden? Homosexualität ist nahezu ausschließlich genetisch bedingt.
Und was genau meinst du mit "gestört", dass sie dann auch schwul würden? Homosexualität ist nahezu ausschließlich genetisch bedingt.
Homosexualität ist nach meiner Auffassung eine nicht heilbare psychische Erkrankung.
Nein, Kranke sind nicht böse* nur weil sie krank sind.
Böse Menschen denken, reden und handeln böse.
Das Homosexualität genetisch bedingt sein soll, ist meines Erachtens falsch.
(*)Böse im religiösen Sinn.
Sprecher
05.10.2012, 19:42
Die Gutmenschen- und Schwulenkamarilla bläst zum Angriff auf kreuz.net:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kreuz-net-hetzt-gegen-schwule-muslime-und-protestanten-a-859698.html
hephland
05.10.2012, 19:45
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kreuz-net-hetzt-gegen-schwule-muslime-und-protestanten-a-859698.html
man muß weder schwul noch gutmensch zu sein, um "krenz.net" mit abscheu zu begegnen. dafür reichen bereits verstand und benimm.
Quo vadis
05.10.2012, 23:56
In den ZDF Spätnachrichten war der Eintrag über Bach bei Kreuz.net die erste Meldung.
Quo vadis
05.10.2012, 23:58
man muß weder schwul noch gutmensch zu sein, um "krenz.net" mit abscheu zu begegnen. dafür reichen bereits verstand und benimm.
Naund, ist auch nur ne Meinung dort. Deiner Argumentation zufolge müßte man alle linken Netzseiten mit Abscheu begegnen.
Shahirrim
06.10.2012, 00:00
In den ZDF Spätnachrichten war der Eintrag über Bach bei Kreuz.net die erste Meldung.
Es sind ja fast alle rechten Seiten gesperrt. Nur noch wenige sind übrig, die man weg haben will.
STRange333
06.10.2012, 00:04
Naund, ist auch nur ne Meinung dort. Deiner Argumentation zufolge müßte man alle linken Netzseiten mit Abscheu begegnen.
Ne, da sie sich wenigstens nicht über tote Menschen lustig machen.
Seine Argumentation find ich da schon richtig.
Ähhhh....... :?
harlekina
06.10.2012, 06:36
"Die Seite hat mit der katholischen Kirche in Deutschland nichts zu tun"
Das muss reichen, der Rest ist der freien Meinungäußerung und der eigenen Intelligenz geschuldet.
Habe gestern abends eine längere Doku über Hrn. Bach gesehen.
Ich war beeindruckt was der alles gemacht hat.
Ihn nur auf seine Comedy zu verkürzen wäre ein Trugschluß.
harlekina
06.10.2012, 06:44
Habe gestern abends eine längere Doku über Hrn. Bach gesehen.
Ich war beeindruckt was der alles gemacht hat.
Ihn nur auf seine Comedy zu verkürzen wäre ein Trugschluß.
Das ist aber genau das, womit er in der Öffentlichkeit bekannt war.
Pillefiz
06.10.2012, 06:48
Das ist aber genau das, womit er in der Öffentlichkeit bekannt war.
wer macht sich schon die Mühe, hinter die bunten Kleider zu gucken...
bernhard44
06.10.2012, 07:57
Garnicht mal so unmöglich. Aber Krabat konnte das durchaus besser und krasser formulieren.
denn das mit der "Homo-Hölle" hab ich irgendwo von ihm gelesen.......
Casus Belli
06.10.2012, 08:02
denn das mit der "Homo-Hölle" hab ich irgendwo von ihm gelesen.......
Er hatte viele Varianten für Homosexualität. Aber er war bestimmt ein Worterfinder, also Unmöglich ist es ja nicht das er für Kreuz.net aktiv ist.
harlekina
06.10.2012, 08:55
http://www.brunogmuender.com/news/beleidigung-von-dirk-bach-bruno-gmu%CC%88nder-verlag-zahlt-%E2%80%9Ekopfgeld%E2%80%9C-fu%CC%88r-informationen-u%CC%88ber-kreuznet/
Shahirrim
06.10.2012, 09:04
http://www.brunogmuender.com/news/beleidigung-von-dirk-bach-bruno-gmu%CC%88nder-verlag-zahlt-%E2%80%9Ekopfgeld%E2%80%9C-fu%CC%88r-informationen-u%CC%88ber-kreuznet/
Die Verfolgung unangenehmer Webseiten geht also weiter.
Klopperhorst
06.10.2012, 09:13
Daneben gleich eine abartige Werbung für Schwulen-Saunas.
---
Casus Belli
06.10.2012, 10:05
Kreuz.net hat keine "Macher", nach eigenen Angaben wird Kreuz.net von vielen unabhängigen Katholiken betrieben. Daher wird man wohl keine Verantwortlichen finden. Die feuern zwar regelmässig gegen uns (Zitat Kreuz.net): ""Protestunten", ich finde die Seite aber ab und an trotzdem recht lustig.
Shahirrim
06.10.2012, 10:07
Kreuz.net hat keine "Macher", nach eigenen Angaben wird Kreuz.net von vielen unabhängigen Katholiken betrieben. Daher wird man wohl keine Verantwortlichen finden. Die feuern zwar regelmässig gegen uns (Zitat Kreuz.net): ""Protestunten", ich finde die Seite aber ab und an trotzdem recht lustig.
Sein wir ehrlich, auf manche Protestanten trifft dieser Begriff wahrhaft zu.
Ich finde auch dort nicht alles in Ordnung dort, aber die Verfolgungsindustrie hat ganz andere Ziele. Offenbar geht es um die Unterdrückung der Beiträge, wo 2 Lesben ein Kind ihrem Vater rauben wollen. Und das sind Beiträge dort, die gut sind!
Casus Belli
06.10.2012, 10:23
Sein wir ehrlich, auf manche Protestanten trifft dieser Begriff wahrhaft zu.
Ich finde auch dort nicht alles in Ordnung dort, aber die Verfolgungsindustrie hat ganz andere Ziele. Offenbar geht es um die Unterdrückung der Beiträge, wo 2 Lesben ein Kind ihrem Vater rauben wollen. Und das sind Beiträge dort, die gut sind!
Jep, das stimmt leider. Kreuz.net nutzt das aber natürlich für Gegenreformatorische Maßnahmen gegen alle Protestanten. Auch gegen uns beide obwohl wir ebenfalls die Homosexualität als "Nichtgeisteskrankheit" nicht anerkennen. Ähnlich wie die Katholiken.
Shahirrim
06.10.2012, 10:25
Jep, das stimmt leider. Kreuz.net nutzt das aber natürlich für Gegenreformatorische Maßnahmen gegen alle Protestanten. Auch gegen uns beide obwohl wir ebenfalls die Homosexualität als "Nichtgeisteskrankheit" nicht anerkennen. Ähnlich wie die Katholiken.
Weiß ich doch, bin doch ein Jesuitenkenner! ;) Ich ziehe aber gerne Quellen des Feindes heran, wenn sie mir nützen!
Casus Belli
06.10.2012, 10:27
Weiß ich doch, bin doch ein Jesuitenkenner! ;) Ich ziehe aber gerne Quellen des Feindes heran, wenn sie mir nützen!
Irgendwie schafft es die Katholische Kirche wieder mehr Mitglieder zu bekommen. Wie kommt das in einer solchen Zeit der Multikulturellen Toleranz?:hi:
Ich sagte ja für durchgegenderte Muku-Gutmenschen ist das nix :D
Tja, kleine braune Kackwürstchen und Angstschisser kommen halt in den Canale Grande, durchgegendert Mukus überall hin, das hat das Muku so an sich!
Gruß
bernhard44
06.10.2012, 19:05
kreuz.net hat sich damit wohl keinen Gefallen getan.....
http://www.youtube.com/watch?v=Gmvkojkc6qc&feature=youtu.be
Sprecher
07.10.2012, 00:35
kreuz.net hat sich damit wohl keinen Gefallen getan.....
http://www.youtube.com/watch?v=Gmvkojkc6qc&feature=youtu.be
sind jedenfalls keine feigen Duckmäuser!
Sprecher
07.10.2012, 00:37
Ne, da sie sich wenigstens nicht über tote Menschen lustig machen.
Haben die schon oft genug gemacht, bei Haider oder Leichsenring kamen Sprüche wie "überlasst den Nazis die Straße" usw.
#####
Weißt du, ich mochte Herrn Bach auch nicht, jedenfalls den Teil von ihm, der öffentlich war, den anderen kannte ich ja nicht. Ich habe mit Überschallgeschwindigkeit umgeschaltet, sobald er auf dem Bildschirm erschien. Aber was du da über einen Verstorbenen rausrotzt, das ist das Allerletzte.
sind jedenfalls keine feigen Duckmäuser!
Nö, gar nicht, sie geben sich lediglich nicht zu erkennen und hetzen in der Anonymität. http://www.nikoninfo.de/forum/images/smilies/z04_augenroll.gif
Also einen Selbsterhaltungstrieb scheinen diese Geistesgestörten von kreuz.net nicht zu haben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.