PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD Arbeitsagentur will mehr Ausländer einschleusen



Sterntaler
01.10.2012, 09:16
http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article109555070/Arbeitsagentur-fordert-mehr-Zuwanderer-aus-Asien.html


wahrscheinlich brauchen die noch mehr Messerstecher , die ihre Mitarbeiter abzustechen:cool:

Ede Pazonka
01.10.2012, 21:34
:kotz::kotz::kotz::kotz:
Das erst mal zu dem Thema.

Wer ist denn Schuld, das es uns an Fachkräften fehlt.
Wer sorgt denn ständig mit seiner Politik dafür, dass deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen?
Den Nachwuchs im eigenen Land durch miese Politik unterbinden um dann Ausländer reinholen zu können.
Wenn es soviel freie Arbeitsplätze gibt, warum haben wir dann bitte so hohe Arbeitslosenzahlen?
Das ist doch alles ein Hohn

Volksclub
01.10.2012, 21:37
http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article109555070/Arbeitsagentur-fordert-mehr-Zuwanderer-aus-Asien.html


wahrscheinlich brauchen die noch mehr Messerstecher , die ihre Mitarbeiter abzustechen:cool:

Stimmt, und irgendwann hat sich das Problem mit den ARGEN von selbst erledigt. Mit dem bereits eingeführten bedingslosen Grundeinkommen würde es in den Ämtern keine Messerstecherei mehr geben, da alle Ämter dann aufgelöst wären; zumindest die ARGEN.

Ingeborg
01.10.2012, 21:49
http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article109555070/Arbeitsagentur-fordert-mehr-Zuwanderer-aus-Asien.html


wahrscheinlich brauchen die noch mehr Messerstecher , die ihre Mitarbeiter abzustechen:cool:

ja - nur der hat ja nie gearbeitet - nur kassiert.

Und GUT Ausgebildete gehen sicher nie nach D!

Wolf Fenrir
02.10.2012, 00:37
:kotz::kotz::kotz::kotz:
Das erst mal zu dem Thema.

Wer ist denn Schuld, das es uns an Fachkräften fehlt.
Wer sorgt denn ständig mit seiner Politik dafür, dass deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen?
Den Nachwuchs im eigenen Land durch miese Politik unterbinden um dann Ausländer reinholen zu können.
Wenn es soviel freie Arbeitsplätze gibt, warum haben wir dann bitte so hohe Arbeitslosenzahlen?
Das ist doch alles ein Hohn
Was wählst Du 13 ???

Gruß Wolf Fenrir !

Sterntaler
02.10.2012, 07:18
wird Arbeitlosen Deutschen der Arsch mit einer "Willkommenkultur" gepudert?


Hinzu kommen müsse aber auch eine "symphatische Willkommenskultur" für die neuen Kollegen aus dem Ausland in Deutschland. Auch BA-Chef Weise klagt, im Ausland werde Deutschland immer noch nicht als Land mit einer Willkommenskultur wahrgenommen.


"Wir sprechen über zehn oder 20 Prozent der Mitarbeiter, über eine Beimischung, nicht über einen Austausch der Belegschaft", betonte Weise.


Andere sehen das anders, die Vernichtung der Deutschen durch systematischen Austausch mit 3. und 4. Welt Bodensatzes.


"Wir sollten weiterhin über eine gesteuerte Zuwanderung nach einer Art "Punktesystem" nachdenken, das als Brücke deutsche Arbeitgeber und ausländische Fachkräfte zueinander bringt."


Der Komiker wird nicht bezahlt um Einschleusungspolitik zu betreiben, sondern Deutsche in Lohn und Brot zu bringen, dieser Einschleuser ist fehl am Platz, denn man sieht das er nuicht inder Lage ist Deutschen eine Arbeit zu vermitten, ausgerechnet aus Indonesien und Tunesien :lach:

Sterntaler
02.10.2012, 07:24
An der Spitze stehen Ärzte mit 177 Vakanztagen, gefolgt von Schienenfahrzeugführer mit 155 Tagen. Engpässe gibt es auch in den Luftverkehrsberufen (139 Tage), bei Zahnärzten (118), Versicherungskaufleuten (116), Elektroingenieuren (114), Maschinen und Fahrzeugingenieuren (113), aber auch Krankenschwestern, -pflegern und Hebammen (111).

die findet der Komiker sicherlich in Tunesien :lach: Luftverkehrsberufen , mit nem fliegenden tunesischen Teppich :lach:

Registrierter
02.10.2012, 07:29
http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article109555070/Arbeitsagentur-fordert-mehr-Zuwanderer-aus-Asien.html


wahrscheinlich brauchen die noch mehr Messerstecher , die ihre Mitarbeiter abzustechen:cool:

IMMER erst mal die Forensuche anwerfen, bevor man einen neuen Thread startet:

Arbeitsagentur fordert dringend schnelleren Bevölkerungsaustausch
http://www.politikforen.net/showthread.php?131330-Arbeitsagentur-fordert-dringend-schnelleren-Bev%C3%B6lkerungsaustausch&p=5713261&viewfull=1#post5713261


Der eigentliche Punkt ist NICHT die Suche nach Fachkräften, sondern der Drang, das deutsche Volk nun endlich der Endlösung zuzuführen.

Bruddler
02.10.2012, 07:30
wird Arbeitlosen Deutschen der Arsch mit einer "Willkommenkultur" gepudert?

Andere sehen das anders, die Vernichtung der Deutschen durch systematischen Austausch mit 3. und 4. Welt Bodensatzes.

Der Komiker wird nicht bezahlt um Einschleusungspolitik zu betreiben, sondern Deutsche in Lohn und Brot zu bringen, dieser Einschleuser ist fehl am Platz, denn man sieht das er nuicht inder Lage ist Deutschen eine Arbeit zu vermitten, ausgerechnet aus Indonesien und Tunesien :lach:


IMMER erst mal die Forensuche anwerfen, bevor man einen neuen Thread startet:

Arbeitsagentur fordert dringend schnelleren Bevölkerungsaustausch
http://www.politikforen.net/showthread.php?131330-Arbeitsagentur-fordert-dringend-schnelleren-Bev%C3%B6lkerungsaustausch&p=5713261&viewfull=1#post5713261


Der eigentliche Punkt ist NICHT die Suche nach Fachkräften, sondern der Drang, das deutsche Volk nun endlich der Endlösung zuzuführen.

Da bleibt einem schier die Spucke weg, wenn man so miterleben muss, was in diesem unserem Lande so abgeht.....einfach nur noch traurig !
Manchmal denke ich, wäre es besser gewesen, die Siegermächte hätten D 1945 gleich an Ort und Stelle ausradiert, dann wäre uns zumind. diese Demütigung erspart geblieben....

Sterntaler
02.10.2012, 07:33
Da bleibt einem schier die Spucke weg, wenn man so miterleben muss, was in diesem unserem Lande so abgeht.....einfach nur noch traurig !
Manchmal denke ich, wäre es besser gewesen, die Siegermächte hätten D 1945 gleich an Ort und Stelle ausradiert, dann wäre uns zumind. diese Demütigung erspart geblieben....



die Deutschen werden gebraucht (noch) um dies alles zu bezahlen, wenn man diese dazu nicht bräuchte wären die schon längst entsorgt wurden.

Bruddler
02.10.2012, 07:35
die Deutschen werden gebraucht (noch) um dies alles zu bezahlen, wenn man diese dazu nicht bräuchte wären die schon längst entsorgt wurden.

Die Tage der deutschen Melkkuh scheinen gezählt zu sein....

Sterntaler
02.10.2012, 07:37
Die Tage der deutschen Melkkuh scheinen gezählt zu sein....

erst bwenn gesichert ist das der Bevölkerunghsaustausch so weit ist, das der eingeschleuste Bodensatz allein zu recht kommt, bzw. das man von übriggebliebenen Deutschen das letzte Hemd weg nehmnen kann.

So sieht ein Ende aus:



http://www.youtube.com/watch?v=7rMz6_PVroE

Bruddler
02.10.2012, 07:42
erst bwenn gesichert ist das der Bevölkerunghsaustausch so weit ist, das der eingeschleuste Bodensatz allein zu recht kommt, bzw. das man von übriggebliebenen Deutschen das letzte Hemd wegnehmnen kann.

So sieht ein Ende aus:



http://www.youtube.com/watch?v=7rMz6_PVroE

Das Schlimme daran, der Blödmichel gibt sein letztes Hemd gerne und bereitwillig her, im Glauben, dass er dadurch die Welt retten wird....

Sterntaler
02.10.2012, 07:43
IMMER erst mal die Forensuche anwerfen, bevor man einen neuen Thread startet:

Arbeitsagentur fordert dringend schnelleren Bevölkerungsaustausch
http://www.politikforen.net/showthread.php?131330-Arbeitsagentur-fordert-dringend-schnelleren-Bev%C3%B6lkerungsaustausch&p=5713261&viewfull=1#post5713261


Der eigentliche Punkt ist NICHT die Suche nach Fachkräften, sondern der Drang, das deutsche Volk nun endlich der Endlösung zuzuführen.


Nun, das solltest Du beherzigen, denn mein Faden war zuerst da.

Sterntaler
02.10.2012, 07:46
Das Schlimme daran, der Blödmichel gibt sein letztes Hemd gerne und bereitwillig her, im Glauben, dass er dadurch die Welt retten wird....

es wird an die Gier der Unternehmer appelliert, das ist raffiniert eingefädelt.

Sathington Willoughby
02.10.2012, 07:51
Die Regierung zäumt das Pfernd vom Kopf auf.
Es wird festgelegt, wie die Statistiken aussehen sollen, und dann arbeitet man darauf hin, ohne sich Gedanken um die Realität zu machen.
Ausländer sollen nur genauso häufig arbeitslos sein wie Deutsche? Kein Problem, senken wir die Hürden, da Zuwanderer schlechter qualifiziert sind!
Oder geben wir ausländischen Arbeitslosen gleich den McDeutschpass, dann haben wir nur noch arbeitslose Deutsche, juchhu!

Es ist traurig, dass niemand auf die Idee kommt, mit den vorhandenen Menschen etwas anzufangen. Was könnten wir an Geld sparen, wenn wir konsequent Arbeitslose qualifizieren würden. WIr bräuchten keine Dazuwanderung, könnten die Nebenkosten dramatisch senken und würden somit verhindern, dass ca. 160000 zumeist Qualifizierte ins Ausland gehen.
Auch wäre dies humaner, denn viele Arbeitslose haben sich mittlerweile aufgegeben und würden lieber arbeiten. Aber das wäre für die Ausländerstatistik nicht so gut.

Ede Pazonka
02.10.2012, 13:09
Was wählst Du 13 ???

Gruß Wolf Fenrir !

Hallo Wolf,
ich agier doch vom ausländischen Untergrund aus, kann leider nicht in D wählen. Ansonsten würde ich die NPD wählen und zwar per Briefwahl. Vielleicht ist da die Chance höher, das die Stimme nicht einer falschen Partei zugezählt wird.
Würde ich in D leben, würde ich mich sogar aktiv in der NPD engagieren.

Rattenschwanz
02.10.2012, 21:14
Hallo Wolf,
ich agier doch vom ausländischen Untergrund aus, kann leider nicht in D wählen. Ansonsten würde ich die NPD wählen und zwar per Briefwahl. Vielleicht ist da die Chance höher, das die Stimme nicht einer falschen Partei zugezählt wird.
Würde ich in D leben, würde ich mich sogar aktiv in der NPD engagieren.

Hätte, würde, könnte ... Schaumschläger.

Rattenschwanz
02.10.2012, 21:17
Es gibt zig Lehrstellen und Arbeitsplätze die nicht besetzt sind. Warum will die kein Lehrstellen- oder Arbeitsloser?