PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
30.09.2012, 21:47
Koran-Beleidigung in Bangladesch

In Bangladesch haben Muslime buddhistische Tempel und Häuser in Brand gesteckt. Auslöser für die Unruhen war angeblich eine Koran-Beleidigung auf Facebook. Damit die Gewalt zwischen Muslimen und Buddhisten nicht eskaliert, setzt die Regierung die Armee ein
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koran-beleidigung-muslime-stecken-buddhistische-tempel-in-brand-a-858805.html

Alfred
30.09.2012, 21:52
Wieder der Spiegel. Schon merkwürdig was dort für Arschlöcher Schreiben....in Syrien nennt die Spiegel-Redaktion die gleiche Sorte Brandstifter Bürgerrechtler und Facebook Rebellen. Aber dort Morden sie ja für einen guten Zweck, da ist man dann nicht kleinlich.

Gothaur
30.09.2012, 21:54
Wieder der Spiegel. Schon merkwürdig was dort für Arschlöcher Schreiben....in Syrien nennt die Spiegel-Redaktion die gleiche Sorte Brandstifter Bürgerrechtler und Facebook Rebellen. Aber dort Morden sie ja für einen guten Zweck, da ist man dann nicht kleinlich.
Und auch hier, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und es gibt verschiedenste Gründe für Muslime, ihren Hass gegen Ungläubige auszuleben. Sie führen allerdings meist zu ein und demselben Ergebnis.
Gruß

mick31
30.09.2012, 21:57
Die Mohamedaner zeigen wieder wie friedlich ihre Religion ist.

Alfred
30.09.2012, 22:01
Und auch hier, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und es gibt verschiedenste Gründe für Muslime, ihren Hass gegen Ungläubige auszuleben. Sie führen allerdings meist zu ein und demselben Ergebnis.
Gruß

Das eine hat alles mit dem anderen gemein in diesen Dingen. Weltweit werden sämtliche Nichtmuslimsche Religionen von Muslimen Angegriffen, und je nach Lage sind es Terroristen ( Wenn sie die Ratte von US-Botschafter Deaktivieren wie in Lybien), Bürgerechtler (In Syrien) oder halt Muslime in den Medien. Und auch dort Wette ich 5000 Euro das die dortigen Radikalen Muslime schon vom Westen gefördert werden.

Branka
30.09.2012, 22:01
Die Mohamedaner zeigen wieder wie friedlich ihre Religion ist.

Na klar, sag bloss Du hast nicht gewusst das Islam Frieden ist?

Akra
30.09.2012, 22:02
Koran-Beleidigung in Bangladesch

In Bangladesch haben Muslime buddhistische Tempel und Häuser in Brand gesteckt. Auslöser für die Unruhen war angeblich eine Koran-Beleidigung auf Facebook. Damit die Gewalt zwischen Muslimen und Buddhisten nicht eskaliert, setzt die Regierung die Armee ein
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koran-beleidigung-muslime-stecken-buddhistische-tempel-in-brand-a-858805.html

Natürlich kann man diesen Beitrag, bei SPON, nicht kommentieren.

Dafür darf man sich dann bei dem wöchentlich erscheinenden, belanglosen NSU-Artikel, umso mehr austoben.

Gothaur
30.09.2012, 22:05
Das eine hat alles mit dem anderen gemein in diesen Dingen. Weltweit werden sämtliche Nichtmuslimsche Religionen von Muslimen Angegriffen, und je nach Lage sind es Terroristen ( Wenn sie die Ratte von US-Botschafter Deaktivieren wie in Lybien), Bürgerechtler (In Syrien) oder halt Muslime in den Medien. Und auch dort Wette ich 5000 Euro das die dortigen Radikalen Muslime schon vom Westen gefördert werden.
Es liegt wahrscheinlich an der zu großen Komplexität der Wahrnehmung. Ich hab da immer noch diese dumme, naive Maischberger vor Augen, und ihre Reaktionen auf Gewalt, die seitens der Revolutionäre, beispielsweise in Lybien, vollübt wurden. Sie sah das sogar als legitimes Mittel der Demokratiebewegungen an. Unglaublich, absolut deprimierend, das. Und ich befürchte, es wird noch sehr viel Blut fließen müssen, ehe es da mal ein Umdenken gibt.
Gruß

Heifüsch
30.09.2012, 22:14
Na klar, sag bloss Du hast nicht gewusst das Islam Frieden ist?

Muslime hauen nun mal alles kurz und klein, wenn ihnen unterstellt wird, für ihren Glauben alles kurz und klein zu hauen :-(

Niesmitlust
30.09.2012, 22:27
Jeden Tag überraschen mich die Musel auf's Neue mit einer neuen Abartigkeit. Obwohl, überraschen kann man es nicht nennen.
Aber ich frag mich, ob es immer schlimmer wird oder ob ich es als immer schlimmer wahrnehme.:hmm:
Wegen eines Posts auf Facebook brennen die alles nieder. :wand: Die brauchen alle Blutdrucksenker.

Branka
30.09.2012, 22:28
Jeden Tag überraschen mich die Musel auf's Neue mit einer neuen Abartigkeit. Obwohl, überraschen kann man es nicht nennen.
Aber ich frag mich, ob es immer schlimmer wird oder ob ich es als immer schlimmer wahrnehme.:hmm:
Wegen einem Post auf Facebook brennen die alles nieder. :wand: Die brauchen alle Blutdrucksenker.

Das ist der friedliche Islam!

Schrottkiste
30.09.2012, 22:29
Die Mohamedaner zeigen wieder wie friedlich ihre Religion ist.

So ist es. Mich interessieren diese Gewaltexzesse kaum noch. Die sind halt so.

Quo vadis
30.09.2012, 22:36
Wieder der Spiegel. Schon merkwürdig was dort für Arschlöcher Schreiben....in Syrien nennt die Spiegel-Redaktion die gleiche Sorte Brandstifter Bürgerrechtler und Facebook Rebellen. Aber dort Morden sie ja für einen guten Zweck, da ist man dann nicht kleinlich.

An wen diese völlig selektive Art und Weise der Berichterstattung wohl liegen mag? Der Typ neben Kai Dieckman ist übrigens Julian Reichelt, welcher im Syrien Konflikt durch besonders hetzerische und reisserische (fordert u.a. Nato eingreifen) anti- Assad und pro FSA Artikel auffiel. Gerade im Anbetracht solcher Bilder ist es völlig abwegeig und ausgeschlossen, dass nur ein Artikel die Redaktionen verläßt, der nicht ausdrücklich von Usrael abgesegnet ist.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/netanjahu-im-interview-26833166-mbqf-24486472/3,h=493.bild.jpeg

nahli
30.09.2012, 22:41
Jeden Tag überraschen mich die Musel auf's Neue mit einer neuen Abartigkeit. Obwohl, überraschen kann man es nicht nennen.
Aber ich frag mich, ob es immer schlimmer wird oder ob ich es als immer schlimmer wahrnehme.:hmm:
Wegen eines Posts auf Facebook brennen die alles nieder. :wand: Die brauchen alle Blutdrucksenker.

Man verlangt von dir dass du Wahrnehmungsprobleme bekommst.Du lieferst denen den Erfolgbeweis und die werden sich nie bedanken.

Bettmaen
30.09.2012, 23:07
Wartet noch ein paar Jahre, dann haben wir solche Szenen auch bei uns, in der schönen, bunten BRD! Ein Gerücht, dass jemand in die Welt setzt, reicht aus, damit ein wilder Muselmob alles niederbrennt und niedertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt.

Karl Marx nannte Religion das Opium des Volkes. Der Islam ist das Crack unter den Religionen. Der Genuss dieser Droge macht unberechenbar und aggressiv.

Shahirrim
01.10.2012, 00:09
Schon wieder ein Freibrief für Zerstörungen wegen eines Fotos eines brennenden Korans. Wenn ich den Koran nicht online gelesen hätte.....

Ein wahres Teufelsbuch, von dem ein böser Geist in die Menschen fährt, die ihn verinnerlichen!

Marine Corps
01.10.2012, 01:11
Wartet noch ein paar Jahre, dann haben wir solche Szenen auch bei uns, in der schönen, bunten BRD! Ein Gerücht, dass jemand in die Welt setzt, reicht aus, damit ein wilder Muselmob alles niederbrennt und niedertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt.

Karl Marx nannte Religion das Opium des Volkes. Der Islam ist das Crack unter den Religionen. Der Genuss dieser Droge macht unberechenbar und aggressiv.

Gut erkannt! Nun musst du dich nur noch fragen, warum es ALLE anderen Religionen und nicht-muslimischen Staaten zulassen, dass der Islam ihnen auf der Nase herumtanzt und sie ständig angreift und warum die USA das große Museldrahtzieherland Saudi Arabien immer noch stützen und fördern und im Falle des Balkan auf Seiten der Musels gegen die Serben vorgingen oder sich nun in Syrien mit der angeblich so verfeindeten Al Kaida gemein machen um den bösen, bösen Assad zu beseitigen, der den Aleviten und Christen die größtmögliche Freiheit mit seinem autoritär-sozialistischen Regime gewährte. DAMIT wäre es augenblicklich vorbei, wenn die "Freiheitskämpfer" in Syrien an die Macht kämen!

Die Frage WARUM ist die eigentlich revolutionäre! Danach kommt "WER finanziert das und warum?" und die Römer kürzten es ab mit "Cui bono?".
Wenn du da weiter kommst, kommst du auch auf den Pfad der Erkenntnis.
Im Falle des Islam habe ich bisher nur zwei Erklärungsmodelle.
Das Erstere ist eher unwahrscheinlich, da es gewissen Interessen zu sehr zuwiderläuft:
Der Islam soll die weltumspannende autoritäre Religion werden, mit der man die Massen kujonieren und verdummen kann.
Die Zweitere ist eher wahrscheinlich:
Man füttert den Islam an und macht ihn ständig aggressiver und radikaler bis man die übrige Welt zum Widerstand aufruft und dann den Kriegsgrund hat um den größten Teil der Muslime zu liquidieren und sich das Öl unter den Nagel zu reißen!

In ihrer Dumpfbackigkeit und religiösen Verblendung schnallen die Musels das nicht. Sie sind mit Abstand die Weltkultur, die die meisten Analphabeten und Schwachmaten durch Inzucht aufweist. Es ist natürlich nicht so, dass die Masse der Muslime die Fundamentalisten unterstützt, aber sie haben Angst vor denen und ducken sich weg. So kann man den Eindruck erwecken, dass DIE Muslime so sind und sie dann ALLE abschlachten.

Sheldon
01.10.2012, 01:31
Jeden Tag überraschen mich die Musel auf's Neue mit einer neuen Abartigkeit. Obwohl, überraschen kann man es nicht nennen.
Aber ich frag mich, ob es immer schlimmer wird oder ob ich es als immer schlimmer wahrnehme.:hmm:
Wegen eines Posts auf Facebook brennen die alles nieder. :wand: Die brauchen alle Blutdrucksenker.

Was die brauchen, ist eine Lobotomie .

Pappenheimer
01.10.2012, 02:25
Was die brauchen, ist eine Lobotomie .

Moslems brauchen generell einen satten Schlag auf den Hinterkopf um festzustellen welches Maerchenbuch sie da anbeten. Als normal denkender Mensch sollte man spaetestens bei Seite 2 des Korans in schallendem Gelaechter ausbrechen.

Revival
01.10.2012, 03:53
Interessant wie einige hier miteinander drum wetteifern die Muslime aufs heftigste Art und Weise zu diffamieren und zu beleidigen. Das ist wieder Mal das typische Schaf-Verhalten, das ich seit Jahren in Deutschland beobachte. Ein (zionistischer)Schmierblatt schreibt undifferenziert irgendeinen Mist und die Schäfchen fangen sofort an zu määäen. Vielleicht sollten sich einige hier an die budhistischen Massaker an Muslime erinnern, die sich vor kurzem in Burma, dem Nachbarland Bangladesh, ereigneten. Wo waren die Stimmen dieser Schafe, als die Budhisten tausende von Muslimen darunter viele Frauen und Kinder eiskalt ausgetrieben und massakriert haben ? Viele mussten nach Bangladesh fliehen. Solche Ereignisse sind keine Seltenheit. Und die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind die Tropfen, die das Fass zum überlaufen bringen. Ihr Europäer seid da kein Stücken besser, was Vertreibung und Massakrierung von Muslimen angeht. Jahrhundertelange Kolonisationen, Ausbeutungen, Vertreibungen und die heutigen Kriege in Irak, Afghanistan, Pakistan, einige afrikanische Länder ect... Die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind nur Glieder in einer langen Kette der Verbrechen gegen den Islam und Muslime! Beschwert euch daher nicht über die Reaktionen der Muslime, sondern über eure barbarischen Aktionen gegen den Islam und Muslime. Ob Jude, Budhist oder Christ oder Atheist(Satanist) ihr alle solltet euch angesprochen fühlen. Solange euer Verbrechen gegen den Islam und Muslime nicht aufhört, solange werden auch die Reaktionen der Muslime auf diese Verbrechen nicht aufhören. Und wenn die Zeit der "Diaspora" vorbei ist und die Muslime wieder zu Hause in einem Kalifat leben, da sollten sich einige Mensch und Länder ganz warm anziehen. Denn die ganzen Verbrechen an Muslime einschließlich der Beleidigungen des Propheten, werden nicht vergessen sein.

30386

30387

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=X&biw=1241&bih=606&tbm=isch&tbnid=iiKzj-eWVxSILM:&imgrefurl=http://german.irib.ir/radioislam/component/k2/item/150273-massaker-an-muslimen-in-myanmar&docid=INNoAX48a3BcnM&imgurl=http://german.irib.ir/radioislam/media/k2/galleries/150273/Burma6.jpg&w=450&h=300&ei=KwZpUMKeHo3VsgbrlYGoCg&zoom=1&iact=hc&vpx=651&vpy=151&dur=1050&hovh=183&hovw=276&tx=159&ty=99&sig=113610786044027930857&page=1&tbnh=127&tbnw=170&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:3,s:0,i:77

Pappenheimer
01.10.2012, 04:44
Die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind nur Glieder in einer langen Kette der Verbrechen gegen den Islam und Muslime!

Blablabla. Schau dich mal auf Youtube um wieviele Videos dort existieren in welchen der Tod von Unglaeubigen gefordert und gegen Christen gehetzt wird. Wurden deshalb Botschaften gestuermt und Menschen massakriert? Toleranz immer nur fordern gell, ganz so wie euer Prophet zu seiner 9-jaehrigen Aische "Komm mach die Beine breit und sei tolerant...''

Revival
01.10.2012, 04:57
Blablabla. Schau dich mal auf Youtube um wieviele Videos dort existieren in welchen der Tod von Unglaeubigen gefordert und gegen Christen gehetzt wird. Wurden deshalb Botschaften gestuermt und Menschen massakriert? Toleranz immer nur fordern gell, ganz so wie euer Prophet zu seiner 9-jaehrigen Aische "Komm mach die Beine breit und sei tolerant...''

Zu deinen dummen und primitiven Beleidigungsversuchen verweise ich auf meine Beiträge Nr. 189 (http://www.politikforen.net/showthread.php?126835-ich-bin-ein-gott-verdammter-rassisten-faschisten-nazi-Arsch&p=5458376#post5458376) und Nr.186 (http://www.politikforen.net/showthread.php?124554-Islamisten-Prediger-droht-Hamburg-mit-Vergeltung&p=5326186&viewfull=1#post5326186)

Was die Videos über die Ungläubigen angeht, so solltest du meinen obigen Beitrag nochmal lesen und verstehen. Denn dort habe ich erklärt, dass die Verbrechen der westlichen Welt und in diesem konkreten Fall der budhistischen Welt, solche Reaktionen der Muslime hervorrufen. Ihr seid die Verbrecher und die Muslime wehren sich nur gegen diese Verbrechen. Du solltest -wenn du Verstandesmäßig dazu in der Lage bist- den Gesamtkontext betrachten. Und der sieht nämlich so aus, dass seit Jahrhunderten die Muslimie ausgebeutet, vertrieben und massakriert werden und diese Beleidigungen gegen den Propheten, wie oben schon erwähnt, sind Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen. So, ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden!

Murmillo
01.10.2012, 05:48
Die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind nur Glieder in einer langen Kette der Verbrechen gegen den Islam und Muslime! Beschwert euch daher nicht über die Reaktionen der Muslime, sondern über eure barbarischen Aktionen gegen den Islam und Muslime. Ob Jude, Budhist oder Christ oder Atheist(Satanist) ihr alle solltet euch angesprochen fühlen. Solange euer Verbrechen gegen den Islam und Muslime nicht aufhört, solange werden auch die Reaktionen der Muslime auf diese Verbrechen nicht aufhören. Und wenn die Zeit der "Diaspora" vorbei ist und die Muslime wieder zu Hause in einem Kalifat leben, da sollten sich einige Mensch und Länder ganz warm anziehen. Denn die ganzen Verbrechen an Muslime einschließlich der Beleidigungen des Propheten, werden nicht vergessen sein

Ich bin eigentlich in keiner Weise radikal, aber wenn ich so etwas lese, reift auch in mir die Erkenntnis, das wir nur zur Ruhe kommen werden, wenn wir euch vernichten. Bis zum letzten Mann. Eine andere Möglichkeit scheint es da gar nicht zu geben.
Bin übrigens nach deiner Sichtweise Satanist !

Revival
01.10.2012, 05:51
Ich bin eigentlich in keiner Weise radikal, aber wenn ich so etwas lese, reift auch in mir die Erkenntnis, das wir nur zur Ruhe kommen werden, wenn wir euch vernichten. Bis zum letzten Mann. Eine andere Möglichkeit scheint es da gar nicht zu geben.
Bin übrigens nach deiner Sichtweise Satanist !



Genau wie ihr damals die Juden vernichten wolltet? Wer ist hier also der Verbrecher?

TNT
01.10.2012, 06:02
Das eine hat alles mit dem anderen gemein in diesen Dingen. Weltweit werden sämtliche Nichtmuslimsche Religionen von Muslimen Angegriffen, und je nach Lage sind es Terroristen ( Wenn sie die Ratte von US-Botschafter Deaktivieren wie in Lybien), Bürgerechtler (In Syrien) oder halt Muslime in den Medien. Und auch dort Wette ich 5000 Euro das die dortigen Radikalen Muslime schon vom Westen gefördert werden.

leider muß ich dir da zustimmen.

Pappenheimer
01.10.2012, 06:19
Zu deinen dummen und primitiven Beleidigungsversuchen verweise ich auf meine Beiträge blubber ...

So du Tastaturheld, nun zeig mir mal wo in meinem Beitrag den du zitierst sich eine Beleidigung befindet:

Mein Beitrag:

Blablabla. Schau dich mal auf Youtube um wieviele Videos dort existieren in welchen der Tod von Unglaeubigen gefordert und gegen Christen gehetzt wird. Wurden deshalb Botschaften gestuermt und Menschen massakriert? Toleranz immer nur fordern gell, ganz so wie euer Prophet zu seiner 9-jaehrigen Aische "Komm mach die Beine breit und sei tolerant...''

Wo ist denn nun die Beleidigung? Dass Euer Prophet ein Kinderschaender war? Stimmt das etwa nicht?

Heiliger
01.10.2012, 06:37
Der redet hier von Kinderschändern und sollte lieber bei seinen
türkischen Landsleuten aufpassen. Oder hat er denen schon seine 10 Jährige Tochter versprochen? Egal ist ja fürs Türkland...:crazy:

Bruddler
01.10.2012, 06:43
So ist es. Mich interessieren diese Gewaltexzesse kaum noch. Die sind halt so.

Was mich mehr interessiert, ist die Frage, warum die europäischen Steigbügelhalter ("Politiker") dem Islam so bereitwillig in den Arsch kriechen.....

Heiliger
01.10.2012, 06:46
Was mich mehr interessiert, ist die Frage, warum die europäischen Steigbügelhalter ("Politiker") dem Islam so bereitwillig in den Arsch kriechen.....

Milliarden Petro Dollars um den Sozialstaat aufrecht zu erhalten? Eine Möglichkeit!

Bruddler
01.10.2012, 06:49
Milliarden Petro Dollars um den Sozialstaat aufrecht zu erhalten? Eine Möglichkeit!

"Öl & Petrodollars", das könnte durchaus eine Erklärung dafür sein.... :hmm:

Chronos
01.10.2012, 06:51
Genau wie ihr damals die Juden vernichten wolltet? Wer ist hier also der Verbrecher?
Ach Muselchen, diese Nummer des Versuchs einer Schuldumkehr oder Ablenkung funktioniert nicht mehr!

Hier jetzt Bangladesh, vor ein paar Wochen der gleiche Affenzirkus in Myanmar, dann wieder mal Mord und Totschlag in Süd-Thailand. Immer das gleiche Spielchen mit euch Affen.

Ihr gewalttätigen Lügner habt längst die Maske der Scheinheiligkeit fallen gelassen und seid unglaubwürdig wie Teppichhändler.

Ihr seid ein gewalttätiges, dummes und hinterlistiges Gesindel. Mehr nicht.

Niesmitlust
01.10.2012, 06:56
Was mich mehr interessiert, ist die Frage, warum die europäischen Steigbügelhalter ("Politiker") dem Islam so bereitwillig in den Arsch kriechen.....

Weil sie sich einen Bürgerkrieg wünschen, den ich für sehr wahrscheinlich halte, falls sich nicht bald etwas ändert.

Bruddler
01.10.2012, 07:03
Weil sie sich einen Bürgerkrieg wünschen, den ich für sehr wahrscheinlich halte, falls sich nicht bald etwas ändert.

Noch werden die Anzeichen dafür als reine "Verschwörungstheorie" verunglimpft.
Ich denke, in nicht allzu ferner Zeit, werden auch die ideologischen MuKu-Freunde und Islamliebhaber von der Realität geweckt werden....

Murmillo
01.10.2012, 07:04
Genau wie ihr damals die Juden vernichten wolltet? Wer ist hier also der Verbrecher?

Komm mir doch nicht mit den alten Kamellen.Ich bin 16 Jahre nach Kriegsende geboren und fühle mich in keiner Weise für irgendwelche Sachen, die vor meiner Geburt stattfanden, verantwortlich.

Bruddler
01.10.2012, 07:09
Komm mir doch nicht mit den alten Kamellen.Ich bin 16 Jahre nach Kriegsende geboren und fühle mich in keiner Weise für irgendwelche Sachen, die vor meiner Geburt stattfanden, verantwortlich.

Bei Dir muss man den Waschgang wohl noch oft wiederholen ?!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Erik der Rote
01.10.2012, 07:16
Was mich mehr interessiert, ist die Frage, warum die europäischen Steigbügelhalter ("Politiker") dem Islam so bereitwillig in den Arsch kriechen.....

weil sich dann die Schätze ie die Deutschen über Jahrhunderte angehäuft haben leichter wegnehmen lassen !?

Murmillo
01.10.2012, 07:16
Bei Dir muss man den Waschgang wohl noch oft wiederholen ?!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Durchaus möglich. Würde aber nichts bewirken.

Cinnamon
01.10.2012, 07:17
Wieder der Spiegel. Schon merkwürdig was dort für Arschlöcher Schreiben....in Syrien nennt die Spiegel-Redaktion die gleiche Sorte Brandstifter Bürgerrechtler und Facebook Rebellen. Aber dort Morden sie ja für einen guten Zweck, da ist man dann nicht kleinlich.

Im Falle Syrien gibt es auch eine andere Interessenslage als in Bangladesh. Bangladesh ist nicht mit Iran verbündet. Syrien schon. Die Medien werden deshalb in Bezug auf Syrien auch mit Halbwahrheiten und Propaganda gefüttert und bekommen genau die Informationen, die sie kolportieren sollen. Wer weiß schon, was da im Hintergrund vor sich geht?

Bruddler
01.10.2012, 07:18
Durchaus möglich. Würde aber nichts bewirken.

Bei Dir nicht, bei den meisten schon..... :pfeif:

Cinnamon
01.10.2012, 07:27
Interessant wie einige hier miteinander drum wetteifern die Muslime aufs heftigste Art und Weise zu diffamieren und zu beleidigen. Das ist wieder Mal das typische Schaf-Verhalten, das ich seit Jahren in Deutschland beobachte. Ein (zionistischer)Schmierblatt schreibt undifferenziert irgendeinen Mist und die Schäfchen fangen sofort an zu määäen. Vielleicht sollten sich einige hier an die budhistischen Massaker an Muslime erinnern, die sich vor kurzem in Burma, dem Nachbarland Bangladesh, ereigneten. Wo waren die Stimmen dieser Schafe, als die Budhisten tausende von Muslimen darunter viele Frauen und Kinder eiskalt ausgetrieben und massakriert haben ? Viele mussten nach Bangladesh fliehen. Solche Ereignisse sind keine Seltenheit. Und die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind die Tropfen, die das Fass zum überlaufen bringen. Ihr Europäer seid da kein Stücken besser, was Vertreibung und Massakrierung von Muslimen angeht. Jahrhundertelange Kolonisationen, Ausbeutungen, Vertreibungen und die heutigen Kriege in Irak, Afghanistan, Pakistan, einige afrikanische Länder ect... Die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind nur Glieder in einer langen Kette der Verbrechen gegen den Islam und Muslime! Beschwert euch daher nicht über die Reaktionen der Muslime, sondern über eure barbarischen Aktionen gegen den Islam und Muslime. Ob Jude, Budhist oder Christ oder Atheist(Satanist) ihr alle solltet euch angesprochen fühlen. Solange euer Verbrechen gegen den Islam und Muslime nicht aufhört, solange werden auch die Reaktionen der Muslime auf diese Verbrechen nicht aufhören. Und wenn die Zeit der "Diaspora" vorbei ist und die Muslime wieder zu Hause in einem Kalifat leben, da sollten sich einige Mensch und Länder ganz warm anziehen. Denn die ganzen Verbrechen an Muslime einschließlich der Beleidigungen des Propheten, werden nicht vergessen sein.


Ja, wenn..... Erstens mal: Wo wurde euer Prophet beleidigt? Er wurde in dem Film so dargestellt wie ihr es doch selbst glaubt dass er war. Oder haben eure Gelehrten sich von der Ansicht distanziert, dass er mit über 50 eine 9-Jährige genagelt hat? Zweitens: Du scheinst zu glauben, Europa würde Teil eures Kalifats werden. Das werden die Europäer wie damals vor Wien wohl doch wieder zu verhindern wissen. Der Hass auf euch wächst ob eurer abscheulichen Verbrechen in Europa von Tag zu Tag. Er wird nicht kleiner, sondern größer. Nicht wenigen Gutmenschen gehen mehr und mehr die Augen auf und das ganze Ausmaß eurer Scheußlichkeit wird offenbar.Die Burmesen haben erkannt, dass man mit euch nicht friedlich zusammenleben kann, weil ihr eine so hasserfüllte, grausame und blutdürstende Religion habt, dass es nicht mehr schlimmer geht. Und haben euch ausgewiesen. Man erkennt das inzwischen überall. Wo ihr hinkommt, bringt ihr Gewalt und Hass mit.

Skaramanga
01.10.2012, 08:05
Gut erkannt! Nun musst du dich nur noch fragen, warum es ALLE anderen Religionen und nicht-muslimischen Staaten zulassen, dass der Islam ihnen auf der Nase herumtanzt und sie ständig angreift und warum die USA das große Museldrahtzieherland Saudi Arabien immer noch stützen und fördern und im Falle des Balkan auf Seiten der Musels gegen die Serben vorgingen oder sich nun in Syrien mit der angeblich so verfeindeten Al Kaida gemein machen um den bösen, bösen Assad zu beseitigen, der den Aleviten und Christen die größtmögliche Freiheit mit seinem autoritär-sozialistischen Regime gewährte. DAMIT wäre es augenblicklich vorbei, wenn die "Freiheitskämpfer" in Syrien an die Macht kämen!

Die Frage WARUM ist die eigentlich revolutionäre! Danach kommt "WER finanziert das und warum?" und die Römer kürzten es ab mit "Cui bono?".
Wenn du da weiter kommst, kommst du auch auf den Pfad der Erkenntnis.
Im Falle des Islam habe ich bisher nur zwei Erklärungsmodelle.
Das Erstere ist eher unwahrscheinlich, da es gewissen Interessen zu sehr zuwiderläuft:
Der Islam soll die weltumspannende autoritäre Religion werden, mit der man die Massen kujonieren und verdummen kann.
Die Zweitere ist eher wahrscheinlich:
Man füttert den Islam an und macht ihn ständig aggressiver und radikaler bis man die übrige Welt zum Widerstand aufruft und dann den Kriegsgrund hat um den größten Teil der Muslime zu liquidieren und sich das Öl unter den Nagel zu reißen!

In ihrer Dumpfbackigkeit und religiösen Verblendung schnallen die Musels das nicht. Sie sind mit Abstand die Weltkultur, die die meisten Analphabeten und Schwachmaten durch Inzucht aufweist. Es ist natürlich nicht so, dass die Masse der Muslime die Fundamentalisten unterstützt, aber sie haben Angst vor denen und ducken sich weg. So kann man den Eindruck erwecken, dass DIE Muslime so sind und sie dann ALLE abschlachten.

Es gibt noch ein drittes Erklärungsmodell: Strunzdämliche Dummheit. Wenn ich mir die Politpfeiffen so ansehe und anhöre ... erscheint mir diese Möglichkeit realisitisch.

Gothaur
01.10.2012, 08:09
Es gibt noch ein drittes Erklärungsmodell: Strunzdämliche Dummheit. Wenn ich mir die Politpfeiffen so ansehe unf anhöre ... erscheint mir diese Möglichkeit realisitisch.
Sehe ich genauso. Es braucht nicht immer die dubiose, mysteriöse Verschwörung im Hintergrund, die so oft herangezogen wird. Eben weil es ja bequemer ist, ein Gegnermodell aufzurufen und aufrecht zu erhalten, was man ja immer gerne bedient. Oder auch nach unbequemeren, unangenehmeren, und eben nicht so einfach greifbaren Gründen zu forschen und zu versuchen diese zu begreifen. (Wenn es auch schwerfällt)
Gruß

Frontferkel
01.10.2012, 11:29
Gut erkannt! Nun musst du dich nur noch fragen, warum es ALLE anderen Religionen und nicht-muslimischen Staaten zulassen, dass der Islam ihnen auf der Nase herumtanzt und sie ständig angreift und warum die USA das große Museldrahtzieherland Saudi Arabien immer noch stützen und fördern .

Die Frage WARUM ist die eigentlich revolutionäre! Danach kommt "WER finanziert das und warum?" und die Römer kürzten es ab mit "Cui bono?".
Wenn du da weiter kommst, kommst du auch auf den Pfad der Erkenntnis.
Im Falle des Islam habe ich bisher nur zwei Erklärungsmodelle.
Das Erstere ist eher unwahrscheinlich, da es gewissen Interessen zu sehr zuwiderläuft:
Der Islam soll die weltumspannende autoritäre Religion werden, mit der man die Massen kujonieren und verdummen kann.
Die Zweitere ist eher wahrscheinlich:
Man füttert den Islam an und macht ihn ständig aggressiver und radikaler bis man die übrige Welt zum Widerstand aufruft und dann den Kriegsgrund hat um den größten Teil der Muslime zu liquidieren und sich das Öl unter den Nagel zu reißen .
Zitat gekürzt FF

Wenn die Ölquellen in den Arabischen Ländern versiegt sind , wird auch das dominierende Saudi-Arabien und der Islam wieder der Bedeutungslosigkeit Anheim fallen . Dann aber steht der nächste große Konflikt an . Der Kampf ums Wasser .

Chronos
01.10.2012, 11:39
Sehe ich genauso. Es braucht nicht immer die dubiose, mysteriöse Verschwörung im Hintergrund, die so oft herangezogen wird. Eben weil es ja bequemer ist, ein Gegnermodell aufzurufen und aufrecht zu erhalten, was man ja immer gerne bedient. Oder auch nach unbequemeren, unangenehmeren, und eben nicht so einfach greifbaren Gründen zu forschen und zu versuchen diese zu begreifen. (Wenn es auch schwerfällt)
Gruß
Du wirst doch nicht implizieren wollen, dass Hunderte von Politikern in den Regierungen des Bundes und der Länder jahrzehntelang nicht bemerkt und tatenlos zugeschaut haben sollen, wie Deutschland langsam aber sicher durch bis dato runde 16 Millionen Zuwanderer (und davon schätzungsweise 7...8 Millionen Musels) überflutet wurde. So dämlich sind die Politiker nämlich nicht, auch wenn man oftmals geneigt ist, ihnen selbiges zu unterstellen.

Da müsste längst schon der eine oder andere des Denkens fähige Politiker Zeter und Mordio geschrieen haben, weil man seit Adam und Eva weiss, dass man eine Gesellschaft nicht überfordern darf.

Da aber kein Politiker aufgeschrieen hat, kann es nur eine Erklärung geben: Es geschieht mit Absicht. Also steckt jemand mit einem ganz bestimmten Plan dahinter!
Wer dies nun sein könnte, bleibt den Spekulationen jedes Einzelnen überlassen.

Frontferkel
01.10.2012, 11:44
Genau wie ihr damals die Juden vernichten wolltet? Wer ist hier also der Verbrecher?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten . Du und Deine Glabenstrottel , seid die Verbrecher . Und das seid Tausend Jahren . Aber killt Euch nur gegenseitig weiter , aber lasst uns in Ruhe . Es könnte sonst übel ausgehen für Euch Steinzeitgläubigen .

Akra
01.10.2012, 11:47
gestern noch geschrieben:


Natürlich kann man diesen Beitrag, bei SPON, nicht kommentieren.

Dafür darf man sich dann bei dem wöchentlich erscheinenden, belanglosen NSU-Artikel, umso mehr austoben.

und heute:



NSU-Mörder Mundlos

Wie die Bundeswehr den Neonazi gewähren ließ

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsu-moerder-wie-die-bundeswehr-uwe-mundlos-gewaehren-liess-a-858909.html

wie berechenbar die Systempresse doch geworden ist

Heifüsch
01.10.2012, 11:49
Moslems brauchen generell einen satten Schlag auf den Hinterkopf um festzustellen welches Maerchenbuch sie da anbeten. Als normal denkender Mensch sollte man spaetestens bei Seite 2 des Korans in schallendem Gelaechter ausbrechen.

???

"... Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben, so bringt doch eine Sure gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Allah, wenn ihr wahrhaftig seid. Und wenn ihr es aber nicht tut - und ihr werdet es bestimmt nicht tun können - so fürchtet das Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind; es ist für die Ungläubigen vorbereitet." (Seite zwei: Sure Al-Baqara)

Ich finde, da vergeht einem eher das Lachen :-(

Sheldon
01.10.2012, 11:55
Was mich mehr interessiert, ist die Frage, warum die europäischen Steigbügelhalter ("Politiker") dem Islam so bereitwillig in den Arsch kriechen.....

Die brauchen die Musels, um Unfrieden in Europa zu schaffen, damit die NWO durchgesetzt werden kann. Wenn der Bürgerkrieg kommt, werden erst einmal sämtliche Bürgerrechte ausser Kraft gesetzt und die EU mutiert nun auch ganz offen zum allesüberwachenden tyrannischen Polizeistaat.

Wenn die Musels anfangen hier Amok zu laufen, wird die Urbevölkerung jubeln, wenn sämtliche demokratischen Bürgerrechte in denn Schredder geworfen werden. Der US-Patriot Act war nur ein lokaler Probelauf.

Bruddler
01.10.2012, 11:57
Du wirst doch nicht implizieren wollen, dass Hunderte von Politikern in den Regierungen des Bundes und der Länder jahrzehntelang nicht bemerkt und tatenlos zugeschaut haben sollen, wie Deutschland langsam aber sicher durch bis dato runde 16 Millionen Zuwanderer (und davon schätzungsweise 7...8 Millionen Musels) überflutet wurde. So dämlich sind die Politiker nämlich nicht, auch wenn man oftmals geneigt ist, ihnen selbiges zu unterstellen.

Da müsste längst schon der eine oder andere des Denkens fähige Politiker Zeter und Mordio geschrieen haben, weil man seit Adam und Eva weiss, dass man eine Gesellschaft nicht überfordern darf.

Da aber kein Politiker aufgeschrieen hat, kann es nur eine Erklärung geben: Es geschieht mit Absicht. Also steckt jemand mit einem ganz bestimmten Plan dahinter!
Wer dies nun sein könnte, bleibt den Spekulationen jedes Einzelnen überlassen.

Vielleicht werden sie sich später einmal auf ihre angebl. Geistesschwäche berufen und darauf, dass auch sie nur kleine Rädchen und Empfehlsempfänger waren ?!....
"Glauben Sie mir Herr Richter, ich wollte das alles nicht,
ich wurde dazu gezwungen und außerdem hatte ich immer nur das Wohl des deutschen Volkes im Auge,
bitteeee glauben Sie mir das !" :beten:

Knudud_Knudsen
01.10.2012, 12:01
Koran-Beleidigung in Bangladesch

In Bangladesch haben Muslime buddhistische Tempel und Häuser in Brand gesteckt. Auslöser für die Unruhen war angeblich eine Koran-Beleidigung auf Facebook. Damit die Gewalt zwischen Muslimen und Buddhisten nicht eskaliert, setzt die Regierung die Armee ein
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koran-beleidigung-muslime-stecken-buddhistische-tempel-in-brand-a-858805.html

..leider immer das Gleiche..

komme gerade aus Indien zurück und die sagen auch die einzige Religion die ihnen im Lande immer Probleme macht sind die Moslems weil ihre Religion so aggressiv ist..

Knud

Bruddler
01.10.2012, 12:03
Die brauchen die Musels, um Unfrieden in Europa zu schaffen, damit die NWO durchgesetzt werden kann. Wenn der Bürgerkrieg kommt, werden erst einmal sämtliche Bürgerrechte ausser Kraft gesetzt und die EU mutiert nun auch ganz offen zum allesüberwachenden tyrannischen Polizeistaat.

Wenn die Musels anfangen hier Amok zu laufen, wird die Urbevölkerung jubeln, wenn sämtliche demokratischen Bürgerrechte in denn Schredder geworfen werden. Der US-Patriot Act war nur ein lokaler Probelauf.

Unsere Freunde aus Überssee würden "uns" sicherlich zu Hilfe eilen und die "Aufständischen" (das europ. Volk) niederschlagen....

Bruddler
01.10.2012, 12:05
..leider immer das Gleiche..

komme gerade aus Indien zurück und die sagen auch die einzige Religion die ihnen im Lande immer Probleme macht sind die Moslems weil ihre Religion so aggressiv ist..

Knud

Komisch, überall, wo die "Friedensreligion" auftaucht, gibt es Stunk..... :auro:

Sheldon
01.10.2012, 12:05
Unsere Freunde aus Überssee würden "uns" sicherlich zu Hilfe eilen und die "Aufständischen" (das europ. Volk) niederschlagen....

Was glaubst du denn, woher der Befehl sonst her kam? Das ganze ist schon seit Jahrzehnten geplant.

Bruddler
01.10.2012, 12:13
Was glaubst du denn, woher der Befehl sonst her kam? Das ganze ist schon seit Jahrzehnten geplant.

Was ich nicht verstehe ist, glauben die Amis wirlich, der Islam würde mit seinem Expansionsbestreben vor den USA wirklich HALT machen ?
Denken sie wirklich, dass ein gigantischer Glaubenskrieg in Europa die USA schützen könnte ?
Aber Kriege auf nichtamerikanischem Gebiet scheinen die USA zu bevorzugen.... :auro:

Knudud_Knudsen
01.10.2012, 12:15
Komisch, überall, wo die "Friedensreligion" auftaucht, gibt es Stunk..... :auro:


Da hast Du leider recht..

In Indien sind sie dafür bekannt und die Hindus,ein sehr friedliche Religion,sind nicht besonders gut auf sie zu sprechen..

Knud

Sheldon
01.10.2012, 12:26
Was ich nicht verstehe ist, glauben die Amis wirlich, der Islam würde mit seinem Expansionsbestreben vor den USA wirklich HALT machen ?
Denken sie wirklich, dass ein gigantischer Glaubenskrieg in Europa die USA schützen könnte ?
Aber Kriege auf nichtamerikanischem Gebiet scheinen die USA zu bevorzugen.... :auro:

Du denkt in falschen Bahnen. Wenn die NWO etabliert ist und damit auch sämtliche Bürgerrechte deaktiviert wurden, wird "Aufständischen" kurzen Prozess gemacht. - Stichwort bewaffneter Drohneneinsatz.

pw75
01.10.2012, 12:30
Die brauchen die Musels, um Unfrieden in Europa zu schaffen, damit die NWO durchgesetzt werden kann. Wenn der Bürgerkrieg kommt, werden erst einmal sämtliche Bürgerrechte ausser Kraft gesetzt und die EU mutiert nun auch ganz offen zum allesüberwachenden tyrannischen Polizeistaat.

Wenn die Musels anfangen hier Amok zu laufen, wird die Urbevölkerung jubeln, wenn sämtliche demokratischen Bürgerrechte in denn Schredder geworfen werden. Der US-Patriot Act war nur ein lokaler Probelauf.

Und vor allem ist dieser Gegenseite Hass nur ein instrumentalisiertes Produkt erzeugt durch Dritte um an bestimmte Ziele zu kommen!

Zu schade, dass unsere Größten Galle-Spucker aus Forumes nicht merken was für fremdgesteuerte Marionetten sie doch in Wirklichkeit sind!

Bruddler
01.10.2012, 12:31
Du denkt in falschen Bahnen. Wenn die NWO etabliert ist und damit auch sämtliche Bürgerrechte deaktiviert wurden, wird "Aufständischen" kurzen Prozess gemacht. - Stichwort bewaffneter Drohneneinsatz.

"Aufständische" nur mit Drohnen zu kekämpfen, wird wohl bald der Vergangenheit angehören, zu groß ist die Masse der "Aufständischen"....

Bruddler
01.10.2012, 12:34
Und vor allem ist dieser Gegenseite Hass nur ein instrumentalisiertes Produkt erzeugt durch Dritte um an bestimmte Ziele zu kommen!

Zu schade, dass unsere Größten Galle-Spucker aus Forumes nicht merken was für fremdgesteuerte Marionetten sie doch in Wirklichkeit sind!

Der Einzige der da wirklich durchblickt, ist wohl nur pw75 ?!

Gothaur
01.10.2012, 12:34
Du wirst doch nicht implizieren wollen, dass Hunderte von Politikern in den Regierungen des Bundes und der Länder jahrzehntelang nicht bemerkt und tatenlos zugeschaut haben sollen, wie Deutschland langsam aber sicher durch bis dato runde 16 Millionen Zuwanderer (und davon schätzungsweise 7...8 Millionen Musels) überflutet wurde. So dämlich sind die Politiker nämlich nicht, auch wenn man oftmals geneigt ist, ihnen selbiges zu unterstellen.

Da müsste längst schon der eine oder andere des Denkens fähige Politiker Zeter und Mordio geschrieen haben, weil man seit Adam und Eva weiss, dass man eine Gesellschaft nicht überfordern darf.

Da aber kein Politiker aufgeschrieen hat, kann es nur eine Erklärung geben: Es geschieht mit Absicht. Also steckt jemand mit einem ganz bestimmten Plan dahinter!
Wer dies nun sein könnte, bleibt den Spekulationen jedes Einzelnen überlassen.
Du übersiehst die zahllosen Zwänge, die durch die Gesellschaftsform, Parteienstrukturen, Vergangenheitswahrnehmung und Bewältigung in eben diese Entscheidungen mit eingeflossen sind und dieses auch noch machen. Und überdies auch eine starke Ideologisierung (natürlich auch durch die Entwicklung seit den 68igern, die sich aber nicht nur an einer Handvoll Leute festmacht, sondern an Ideen und Ausarbeitungen, die innerhalb der Institutionen ihren Weg nahmen, inklusive jener, die die Alten ablösten und anstelle derer die Ideen wahr werden ließen. Mit einer großen Portion Idealismus (ob gut oder schlecht, sei jetzt mal dahingestellt, sie sind jetzt erst mal da, und nach ihnen wird sich gerichtet.)
Gleichzeitig sorgte aber dieser Entwicklungsprozess für eine Vielzahl von Zwängen, die nicht so ohne weiteres zu überwinden waren und sind, und oft genug dann auch Gefahren für die eigene Karriere, im Fall der Abkehr, beinhaltet hatten oder haben.
So hast Du viele, die mit Sicherheit schon eine innere Abkehr vollzogen haben, aber dem eigenen, gesellschaftlichen, öffentlichen, Parteiinternen Gruppendruck ausgeliefert sind und sich dem lieber beugen.
Aber ich sehe gewiß nicht die großartige, eine Verschwörung, die alles steuert.
Die Geister die ich rief..... ist doch nichts neues, und im übrigen jedem System anhängig. Innerhalb Diktaturen, wie der Hitlerschen konnten Kritik und Abkehr bishin zur Liquidation führen, in unserer Zeit halt mindestens in die Bedeutungslosigkeit. Und wenn man dann überlegt, daß doch der Hauptantriebsmotor der Wille was zu machen, was zu schaffen, ist, und dann gekanzelt zu werden, hast Du eigentlich schon die Grundlage, weshalb es besser ist, den Mund zu halten.
Gruß

Alfred
01.10.2012, 12:35
An wen diese völlig selektive Art und Weise der Berichterstattung wohl liegen mag? Der Typ neben Kai Dieckman ist übrigens Julian Reichelt, welcher im Syrien Konflikt durch besonders hetzerische und reisserische (fordert u.a. Nato eingreifen) anti- Assad und pro FSA Artikel auffiel. Gerade im Anbetracht solcher Bilder ist es völlig abwegeig und ausgeschlossen, dass nur ein Artikel die Redaktionen verläßt, der nicht ausdrücklich von Usrael abgesegnet ist.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/netanjahu-im-interview-26833166-mbqf-24486472/3,h=493.bild.jpeg


Dieser Reichelt bringt sogar Herrn Scholl-Latour aus der Fassung mit seinen Lügen und seinem Unsinn....:


http://www.youtube.com/watch?v=0HruLMAQMUY

Sheldon
01.10.2012, 12:44
"Aufständische" nur mit Drohnen zu kekämpfen, wird wohl bald der Vergangenheit angehören, zu groß ist die Masse der "Aufständischen"....

Unsere zukünftigen Herrscher werden kein Problem damit haben, ganze Stadtteile wie Neukölln oder Marxloh wegzubomben, sollten die Musels dann all zu sehr einen lauten machen. Die werden ganz schnell lernen sich unterordnen.

pw75
01.10.2012, 12:50
Der Einzige der da wirklich durchblickt, ist wohl nur pw75 ?!

Lese paar Geschitsbücher vielleicht wird dir auch auffallen, dass solch ein radikaler Konflikt zwischen bestimmten Glaubensgruppen das letzte mal ca. 600 nach Jesus Geburt gabs!

Bruddler
01.10.2012, 12:51
Unsere zukünftigen Herrscher werden kein Problem damit haben, ganze Stadtteile wie Neukölln oder Marxloh wegzubomben, sollten die Musels dann all zu sehr einen lauten machen. Die werden ganz schnell lernen sich unterordnen.

Du hast da sicherlich etwas falsch verstanden ?!
Gerade unsere zukünftigen Herrscher werden alles tun, damit Stadtteile wie Neukölln oder Marxloh Vorbildfunktion haben...

Wer dagegen ist, wird als sogen. "Aufständischer" bekämpt werden !

Bruddler
01.10.2012, 12:55
Lese paar Geschitsbücher vielleicht wird dir auch auffallen, dass solch ein radikaler Konflikt zwischen bestimmten Glaubensgruppen das letzte mal ca. 600 nach Jesus Geburt gabs!

Ich kenne Deine "Geschichtsbücher" nicht....sorry ! :hi:

Sheldon
01.10.2012, 13:01
Du hast da sicherlich etwas falsch verstanden ?!
Gerade unsere zukünftigen Herrscher werden alles tun, damit Stadtteile wie Neukölln oder Marxloh Vorbildfunktion haben...

Wer dagegen ist, wird als sogen. "Aufständischer" bekämpt werden !

Die derzeitige Islamkriecherei der Regierenden ist nur temporär. Ist die NWO erst einmal in Kraft, werden die Musels genauso unterdrückt werden wie die Urbevölkerung. Die Musels werden nur gebraucht um einen Bürgerkrieg herbeizuschaffen. Ist der da, haben sie ihren Zweck erfüllt.

Chronos
01.10.2012, 13:07
Der Einzige der da wirklich durchblickt, ist wohl nur pw75 ?!
Als Musel agiert er doch auch nur als nützliches Werkzeug im Sinne der Ausbreitung des Islams und wirft eben Nebelkerzen.

Bruddler
01.10.2012, 13:09
Dieser Reichelt bringt sogar Herrn Scholl-Latour aus der Fassung mit seinen Lügen und seinem Unsinn....:


http://www.youtube.com/watch?v=0HruLMAQMUY

Der böse böse Assad, es wird für unsere Politiker und deren Medien scheinbar immer schwieriger, dem Westen ein (falsches) Feindbild aufzuzwängen.
Im Bosnienkrieg in den 90er-Jahren hat das noch ganz gut geklappt.....

Sheldon
01.10.2012, 13:10
Und vor allem ist dieser Gegenseite Hass nur ein instrumentalisiertes Produkt erzeugt durch Dritte um an bestimmte Ziele zu kommen!

Zu schade, dass unsere Größten Galle-Spucker aus Forumes nicht merken was für fremdgesteuerte Marionetten sie doch in Wirklichkeit sind!

Internetseite wie diese hier oder PI oder auch Parteien wie PRO, die Freiheit usw werden geduldet, weil sie auch nützlich sind. "Wir" sind nichts weiter als Islamhassenden Nazis. Damit wird der Muselbevölkerung suggeriert, dass alle deutschen Nazis sind. Der Hass wird damit noch weiter geschürt, was denn ersehnten Bürgerkrieg noch weiter näher rücken lässt.

Trantor
01.10.2012, 13:14
Und vor allem ist dieser Gegenseite Hass nur ein instrumentalisiertes Produkt erzeugt durch Dritte um an bestimmte Ziele zu kommen!

Zu schade, dass unsere Größten Galle-Spucker aus Forumes nicht merken was für fremdgesteuerte Marionetten sie doch in Wirklichkeit sind!

Es ist eigentlich mehr ein linkes Phenomen anstatt die tatsächlichen Täter immer irgendwelche Hintermänner oder die Gesellschaft verantwortlich zu machen. Aber Linke waren noch nie wirklich weit von den Rechten entfernt, höchstens bei unwichtigen Detailfragen. Ob du glaubst oder es tatsächlich so ist, ob sie instrumentalisiert wurden, aufgehetzt oder nicht, und wer du alles vermutest wer dahint er steckt, ist mir ziemlich wurscht das ist genauso wenig essenziell wie die weltweite 9/11 und Zionismus Verschwörung...fürn Arsch. Relevant verantwortlich ist für mich einzig und allein wer und in wessen Namen diese Taten ausgeübt werden, denn der ist auch der Schuldige. Punkt aus. Die Schuld auf irgendwelche "Manipulatoren" im Hintergrung zu schieben und so zu versuchen die Täter reinzuwaschen oder zu relativieren ist nicht akzeptabel. Das ist geauso perfide wie die Moslems bei Vergewaltigungen argumentieren, "selber Schuld die Schlampe mit ihrem Minirock". Der Täter ist immer schuld, wenn er so dumm war sich "manipuleren" und aufhetzen zu lassen - auch dafür trägt er immer selbst die Schuld und kein anderer. und deswegen schlägt meine ganze Verachtung und Wut auch den Tätern entgegen und nicht irgendwelchen ominösen manipulativen Hintermännern.

JensVandeBeek
01.10.2012, 13:24
Die derzeitige Islamkriecherei der Regierenden ist nur temporär. Ist die NWO erst einmal in Kraft, werden die Musels genauso unterdrückt werden wie die Urbevölkerung. Die Musels werden nur gebraucht um einen Bürgerkrieg herbeizuschaffen. Ist der da, haben sie ihren Zweck erfüllt.

Schon wieder so was ?

Wer wählt diese Islamkriecherei der Regierenden?
Was haben sie konkret davon, wenn es einen Bürgerkrieg gibt?
Warum wartet "Ihr" auf den Bürgerkrieg und reagiert nicht jetzt schon?

Chronos
01.10.2012, 13:32
Schon wieder so was ?

Wer wählt diese Islamkriecherei der Regierenden?
Was haben sie konkret davon, wenn es einen Bürgerkrieg gibt?
Warum wartet "Ihr" auf den Bürgerkrieg und reagiert nicht jetzt schon?
Und wieder der übliche Nonsens.

Über die Hintergründe wird hier laufend diskutiert und immer mehr Mitmenschen sind sich des Problems bewusst, aber niemand wird sich jetzt - á la Breivik - eine Waffe besorgen, damit auf die Straße gehen und wahllos Musels abknallen.

Die verantwortlichen Politiker sitzen wohlbehütet in bewachten Räumen oder gepanzerten Limousinen. Daran hat sich sogar die RAF die Zähne ausgebissen. Dass Wahlen auch nichts ändern, wurde hier nun schon bis zum Erbrechen konjugiert.

Zu einer Revolution gehört mehr, als nur mit einem Ballermann rumzulaufen und Musels abzuknallen. Für eine Revolution muss erst der Boden bereitet werden - was voraussetzt, dass die Schmerzgrenze bei vielen Mitbürgern wirklich erreicht ist. Dazu ist es noch zu früh. Also kann man derzeit nur das tun, was mithilft, das Bewusstsein zu wecken. Und genau dies tun wir hier.

pw75
01.10.2012, 13:32
Als Musel agiert er doch auch nur als nützliches Werkzeug im Sinne der Ausbreitung des Islams und wirft eben Nebelkerzen.

Meinst du unter Musel immer noch mich?!
Hat die Wurst immer noch nicht gemerkt, dass nicht jeder der der Islam-Hetze sich nicht unterwirft gleich ein Musel ist!?

pw75
01.10.2012, 13:34
Internetseite wie diese hier oder PI oder auch Parteien wie PRO, die Freiheit usw werden geduldet, weil sie auch nützlich sind. "Wir" sind nichts weiter als Islamhassenden Nazis. Damit wird der Muselbevölkerung suggeriert, dass alle deutschen Nazis sind. Der Hass wird damit noch weiter geschürt, was denn ersehnten Bürgerkrieg noch weiter näher rücken lässt.


Nur zu gut, dass die, die in eine ziehen wollen würden mit deren fetten Ärsche vor dem Rechner versacken und sich über die Zustände beschweren und jammern!

pw75
01.10.2012, 13:37
Es ist eigentlich mehr ein linkes Phenomen anstatt die tatsächlichen Täter immer irgendwelche Hintermänner oder die Gesellschaft verantwortlich zu machen. Aber Linke waren noch nie wirklich weit von den Rechten entfernt, höchstens bei unwichtigen Detailfragen. Ob du glaubst oder es tatsächlich so ist, ob sie instrumentalisiert wurden, aufgehetzt oder nicht, und wer du alles vermutest wer dahint er steckt, ist mir ziemlich wurscht das ist genauso wenig essenziell wie die weltweite 9/11 und Zionismus Verschwörung...fürn Arsch. Relevant verantwortlich ist für mich einzig und allein wer und in wessen Namen diese Taten ausgeübt werden, denn der ist auch der Schuldige. Punkt aus. Die Schuld auf irgendwelche "Manipulatoren" im Hintergrung zu schieben und so zu versuchen die Täter reinzuwaschen oder zu relativieren ist nicht akzeptabel. Das ist geauso perfide wie die Moslems bei Vergewaltigungen argumentieren, "selber Schuld die Schlampe mit ihrem Minirock". Der Täter ist immer schuld, wenn er so dumm war sich "manipuleren" und aufhetzen zu lassen - auch dafür trägt er immer selbst die Schuld und kein anderer. und deswegen schlägt meine ganze Verachtung und Wut auch den Tätern entgegen und nicht irgendwelchen ominösen manipulativen Hintermännern.


Falsch; du kannst nicht deine Oma hassen lassen nur weil sie die Fresse nicht aufgerissen hat als Arolfs seine Bände Millionen in die Kamer schickte!

Also Denk nach bevor du deine Hass-Parodie hingibst!

Oder noch besser: geh raus und lerne normale Leute kennen!

Chronos
01.10.2012, 13:38
Meinst du unter Musel immer noch mich?!
Hat die Wurst immer noch nicht gemerkt, dass nicht jeder der der Islam-Hetze sich nicht unterwirft gleich ein Musel ist!?
Dein über lange Zeit sehr auffälliges und schwerpunktmäßiges Anspringen auf Islam-Themen sowie deine permanenten Verharmlosungen und Beschönigungen aller Probleme mit dem Islam bzw. mit den Musels lassen nur zwingend den Schluss zu, dass du ebenfalls ein Musel sein musst oder zumindest in irgendeiner Form mit dem Islam in Verbindung stehst.

JensVandeBeek
01.10.2012, 13:38
Und wieder der übliche Nonsens.

...

Ist es dir nicht zu Schade auf den "übliche Nonsens" zu reagieren?. Investiere deine "kostbare Zeit" und "Qualitästbeiträge" lieber für was Sinnvolleres.
Ich jedenfalls hätte ich keine Lust gehabt mich mit Nonsens zu beschäftigen.

pw75
01.10.2012, 13:40
Warum wartet "Ihr" auf den Bürgerkrieg und reagiert nicht jetzt schon?

Weil dann muesste man sich ja bewegen, Verantwortung tragen und die Funktionalitaet des eigenen Hirns beweisen!

Bellende Koeter sind bloß kleffende Tölen!

Sheldon
01.10.2012, 13:41
Schon wieder so was ?

Wer wählt diese Islamkriecherei der Regierenden?
Was haben wir denn für eine Wahl? Wenn eine kleine Splitterpartei droht auszuufern, wird in denn Medien einmal kurz mit der Nazikeule geschwungen und das wars dann.


Was haben sie konkret davon, wenn es einen Bürgerkrieg gibt?
Bürgerunruhen - Kriegrecht im eigenen Land und damit können alle Bürgerrechte auf einen Schlag abgeschafft werden. Die Bevölkerung wird sogar jubeln, wenn es soweit ist. Im Prinzip das gleiche, was nach 9/11 passiert ist, nur auf globaler Ebene.


Warum wartet "Ihr" auf den Bürgerkrieg und reagiert nicht jetzt schon?
Was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? Noch eine Splitterpartei gründen, die dann als "rechtsradikal" eingestuft wird, und niemals reale Chancen hat, über 1% zu kommen?

Oder sollen wir denn Reichstag und Brüssel stürmen?

Mach mal einen Vorschlag, was wir machen sollten.

Chronos
01.10.2012, 13:42
Ist es dir nicht zu Schade auf den "übliche Nonsens" zu reagieren?. Investiere deine "kostbare Zeit" und "Qualitästbeiträge" lieber für was Sinnvolleres.
Ich jedenfalls hätte ich keine Lust gehabt mich mit Nonsens zu beschäftigen.
Gegen Agitation muss angeschrieben werden, auch wenn sich wegen des Nonsens die Zehnägel kräuseln.

Unwahrheiten und Propaganda dürfen nicht unwidersprochen stehenbleiben.

pw75
01.10.2012, 13:45
Dein über lange Zeit sehr auffälliges und schwerpunktmäßiges Anspringen auf Islam-Themen sowie deine permanenten Verharmlosungen und Beschönigungen aller Probleme mit dem Islam bzw. mit den Musels lassen nur zwingend den Schluss zu, dass du ebenfalls ein Musel sein musst oder zumindest in irgendeiner Form mit dem Islam in Verbindung stehst.



Wahnsinn!

Man in diesem Forum gibt es doch sogut wie keine andere Themen außer die Moslems!
Und selbst die, die Ursprünglich ohne Moslems waren werden spätestens ab Beitrag 7 zu Moslem-Thema gemacht!

Und ich verharmlose nichts; ich bediene mich nur meiner realen Erfhrungen und reduziere den ganzen Islam nicht auf irgendwelche Idioten aus Afganistan, Syrien oder wo auch immer eine Flagge brennt!

Und ja; ich stehe in Verbindug mit Islam: mein Dozenz ist Iraner und Twittert ständig lustige Karikaturen zu Mohhamed, seinen Skandalfilm usw.

JensVandeBeek
01.10.2012, 13:54
Gegen Agitation muss angeschrieben werden, auch wenn sich wegen des Nonsens die Zehnägel kräuseln.

Unwahrheiten und Propaganda dürfen nicht unwidersprochen stehenbleiben.

Du wiedersprichst ja nicht, sondern versuchst deine Standpunkt zu diktieren und bestimmst was Unwahrheit und was Propaganda ist, statt anständig Meinungen auszutauschen.

JensVandeBeek
01.10.2012, 13:56
Weil dann muesste man sich ja bewegen, Verantwortung tragen und die Funktionalitaet des eigenen Hirns beweisen!
Bellende Koeter sind bloß kleffende Tölen!

So isses leider. Nur niemand hier ist aufrichtig genung zu zugeben.

***


Meinst du unter Musel immer noch mich?!
Hat die Wurst immer noch nicht gemerkt, dass nicht jeder der der Islam-Hetze sich nicht unterwirft gleich ein Musel ist!?

Wer nicht mit dem Strom schwimmt stellt hier für bestimmte User immer ein Gegner bzw. Feind dar. Es ist übliche (aber völlig wirkungslose) Art Andersdenkenden bestimmte Ecke zu schieben und denen ein Identität verpassen um "besser" angreifen zu können. Was ist besser als seine Gegner/Feind "Musel" zu nennen?. Das erleichtert den Bashing ungemein, man wird „Kameraden“ und andere „Patrioten“ angenommen, geachtet und noch dazu erhält man Schulterklopfen ;)

Dass man mit Andersdenkenden auch anständig und zivilisiert Unterhalten kann, ohne persönlich und beleidigen zu werden, obwohl man auf ganz andere Standpunkt steht, praktiziert einige User, Es ist leider nicht weit verbreitet. Viele ziehen vor, sich lieber mit dem User zu beschäftigen als mit Inhalten. Der Grund dafür scheint bei Erziehung, Ausbildung, sozialen Umfeld, Unwissen, ideologischen Vorurteilen und "Vorbelastungen" zu liegen.

Skaramanga
01.10.2012, 13:57
Wahnsinn!

Man in diesem Forum gibt es doch sogut wie keine andere Themen außer die Moslems!
...


Auf der ganzen scheiß Welt gibt es kaum noch ein anderes Thema außer Islam und Moslems! Und wie das die Menschen ankotzt!

luis_m
01.10.2012, 14:04
Die Frage wem nützt es kann man eigentlich nur so beantworten:

"Der Islahm ist der nützliche Idiot der ZIONISTEN."

pw75
01.10.2012, 14:06
Auf der ganzen scheiß Welt gibt es kaum noch ein anderes Thema außer Islam und Moslems! Und wie das die Menschen ankotzt!

Du solltest deine Welt wechseln!

Reilinger
01.10.2012, 14:06
Wer wählt diese Islamkriecherei der Regierenden?


Die Wahlbeteiligung hatte bei den letzten Bundestagswahlen einen historischen Tiefststand von 70,8% erreicht. Oder anders ausgedrückt - 30% der Bevölkerung verweigern die Teilnahme an der Wahl. Die CDU hat also nicht bei 33,8% der wahlberechtigten Bevölkerung Zustimmung gefunden. Tatsächlich wollten nur 23,93% eine Angela Merkel als Bundeskanzlerin. Mehrheitswillen???

Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg wurde 2011 mit real 16,04% der Stimmen gewählt. So lautet das bereinigte Wahlergebnis der Grünen nach Einrechung der Wahlenthaltungen. Hinzu kamen 15,3% der SPD-Stimmen. Alles zusammengenommen kommen diese beiden Parteien gerade mal auf ein knappes Drittel der Stimmen aller wahlberechtigten Bürger in Ba-Wü. Mehrheitswillen???

Beliebig fortzusetzen.

JensVandeBeek
01.10.2012, 14:12
Was haben wir denn für eine Wahl? Wenn eine kleine Splitterpartei droht auszuufern, wird in denn Medien einmal kurz mit der Nazikeule geschwungen und das wars dann.


Bürgerunruhen - Kriegrecht im eigenen Land und damit können alle Bürgerrechte auf einen Schlag abgeschafft werden. Die Bevölkerung wird sogar jubeln, wenn es soweit ist. Im Prinzip das gleiche, was nach 9/11 passiert ist, nur auf globaler Ebene.


Was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? Noch eine Splitterpartei gründen, die dann als "rechtsradikal" eingestuft wird, und niemals reale Chancen hat, über 1% zu kommen?

Oder sollen wir denn Reichstag und Brüssel stürmen?

Mach mal einen Vorschlag, was wir machen sollten.

Vorab; mein Dank für ausführliche Antwort.

Du schreibst leider als ob du überhaupt keine Möglichkeit hättest dich zu wehren bzw. deine Meinung hörbar auszudrucken.

Fakt ist das die Regierenden von Volk gewählt werden. Demokratien haben bestimmte Spielregel und man ist gezwungen mit alle Vor- u. Nachteile der Demokratien zu leben.

Hier wird immer wieder propagiert, dass die Mehrheit angeblich anders denkt. Wenn es wirklich so ist, warum merkt man das nicht beim Wahlen?

Es ist Tatsache dass Ein-Themen-Partei NPD & Co. keine Chance haben das Land zu regieren. ("Bei der Wahl in Nordrhein-Westfalen bekam die Partei nur 0,5 Prozent, und hat damit noch nicht einmal mehr Wahlkampfkostenerstattung erhalten). Daher ist es schade diese Partei zu wählen. Protestwähler oder Nichtwähler dienen doch nur für etablierte Parteien. Was kann man sonst machen?.

Entweder als Volk vor dem Reichstag vorstellig werden oder aber den NPD & Co. bundesweit über 10-15 % bringen damit die Etablierten endlich wach werden. Was anderes wirkt bei denen nicht.

Ich kann mich auch nicht erinnern, wann letzte Mal ein Demo statt gefunden hat, in dem man gegen Inländerfeindlichkeit, Überfremdung, Einwanderung, Islamisten auf die Strasse gegangen sind. Komm jetzt ja nicht mit "wenn wir auf die Strasse gehen, werden wir für Nazi gehalten". wer dich für Nazi hält, hält auch so. Außerdem was ist dir lieber? Als Nazi gehalten zu werden oder Mund halten und das Land aufgeben?

Man mault, jammert, fordert, macht fantasievollen Vorschlägen aber konkret tut man nichts. Wie soll sonst ersehnte Änderung stattfinden? Wenn als "Patrioten" sind wie unsere Sprücheklopfer hier im Forum, dann Gute Nacht Deutschland !

JensVandeBeek
01.10.2012, 14:21
Die Wahlbeteiligung hatte bei den letzten Bundestagswahlen einen historischen Tiefststand von 70,8% erreicht. Oder anders ausgedrückt - 30% der Bevölkerung verweigern die Teilnahme an der Wahl. Die CDU hat also nicht bei 33,8% der wahlberechtigten Bevölkerung Zustimmung gefunden. Tatsächlich wollten nur 23,93% eine Angela Merkel als Bundeskanzlerin. Mehrheitswillen???

Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg wurde 2011 mit real 16,04% der Stimmen gewählt. So lautet das bereinigte Wahlergebnis der Grünen nach Einrechung der Wahlenthaltungen. Hinzu kamen 15,3% der SPD-Stimmen. Alles zusammengenommen kommen diese beiden Parteien gerade mal auf ein knappes Drittel der Stimmen aller wahlberechtigten Bürger in Ba-Wü. Mehrheitswillen???

Beliebig fortzusetzen.

Siehe bitte #88 !

Wenn das nicht ausreicht, bin ich gerne bereit mehr zu erläutern.

Sheldon
01.10.2012, 14:43
Entweder als Volk vor dem Reichstag vorstellig werden oder aber den NPD & Co. bundesweit über 10-15 % bringen damit die Etablierten endlich wach werden. Was anderes wirkt bei denen nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn ein halbes Dutzend Splitterparteien über 5% kommen würden. Eine Regierungsbildung wäre so unmöglich.

Aber damit der Michel nicht auf solche dumme Gedanken komm, wurde die Volksverdummung TV in Szene gesetzt. Solange Tine Wittler bei Asozialen und Behinderten die Bude aufräumt, der Bauer seine Lieblingsziege sucht, auf NTV die tägliche Nazi-Doku gesendet wird und die größte Gefahr für Deutschland die marodierenden Nazihorden und und wir denn Klimawandel selbst verursacht haben, ist die Welt noch in Ordnung.

Das miese Fernsehprogramm und die ewig währende Propaganda ist kein Zufall, sondern gewollt und Teil des Masterplans. Unser Gegner ist nicht dumm, sondern er hat alles berücksichtigt. Ein Entkommen gibt es nicht.


Ich kann mich auch nicht erinnern, wann letzte Mal ein Demo statt gefunden hat, in dem man gegen Inländerfeindlichkeit, Überfremdung, Einwanderung, Islamisten auf die Strasse gegangen sind. Komm jetzt ja nicht mit "wenn wir auf die Strasse gehen, werden wir für Nazi gehalten". wer dich für Nazi hält, hält auch so. Außerdem was ist dir lieber? Als Nazi gehalten zu werden oder Mund halten und das Land aufgeben?

Man mault, jammert, fordert, macht fantasievollen Vorschlägen aber konkret tut man nichts. Wie soll sonst ersehnte Änderung stattfinden? Wenn als "Patrioten" sind wie unsere Sprücheklopfer hier im Forum, dann Gute Nacht Deutschland !

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Türken überhaupt irgendwann einmal für irgendetwas auf die Straße gegangen sind, wenn es nicht direkt in ihrem Interesse lag. Sei es, dass ihren ein Zeitungsverleger ein kleines Strichmännchen mit Turban veröffentlich hat, oder es um innertürkische Interessen, wie der PKK ging.

Ich hab noch keine Türken bei irgendwelchen Lichterketten gesehen, oder bei sonstigen Demos. Türken interessieren sich nur für sich selbst - alles andere ist der Feind. Das und die kulturell bestimmte Vorliebe für Gewalt macht sie für perfekte Invasoren um Unstimmungen zu schüren.

Chronos
01.10.2012, 14:45
Siehe bitte #88 !

Wenn das nicht ausreicht, bin ich gerne bereit mehr zu erläutern.
Ich weiss jetzt nicht, wie oft hier schon einige grundlegende Zusammenhänge zwischen Politik, Medien-Meinungsmache, Verunglimpfung jeder Islamkritik und letztendlichem Wählerverhalten diskutiert wurde.

Es kotzt einem allmählich wirklich an, immer wieder den selben Blödsinn hier lesen zu müssen.

Der Normalbürger wird durch die Medien-Dauerberieselung konditioniert. Das Ausmaß ist bekannt, ebenso die Naivität des Normalbürgers.

Wenn nun islamkritische Gruppierungen wie beispielsweise die Pro-Partei sukzessive in die rechtsextremistische Ecke geschrieben werden und sachte zwischen den Zeilen die drohende Gefahr eines 4. Reiches impliziert wird, erschrickt der Normalbürger (die Berieselung seit 50 Jahren mit dem "nie wieder" zeigt schließlich Wirkung), wählt er eben solche Gruppierungen nicht.

Wie sehr in diesem Land Meinungsmanipulation betrieben wird, ist ganz beispielhaft an den Pro-Gruppen zu sehen.
Vor ein- bis zwei Jahren berichteten die Medien darüber noch mit der Bezeichnung "rechtspopulistisch". Aber in diesem Jahr werden sie in den Medien unisono schon als rechtsextrem bis faschistisch und vereinzelt sogar als rassistisch bezeichnet.
Man beachte die subtilen Methoden, mit denen unsere sendungsbewussten Medien schleichenden Rufmord betreiben!

So, was macht nun der Normalbürger? Diese Gruppierung wählen? Niemals!
Er erschrickt und wählt das, was schon seit vielen Jahren gewählt wurde. Man will ja nichts falsch machen und nicht mitschuldig daran sein, wenn Adolf wieder auferstehen sollte.

Analog gilt oben Gesagtes auch für alle anderen Parteien, die sich islamfeindlich zeigen, also NPD, DVU, REP usw.

Das ist das Dilemma in diesem Land und wir kennen genügend Beispiele dafür, wie Politiker, die sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt hatten, von der Bildfläche verschwunden sind - gemobbt, verunglimpft, diskreditiert und gesellschaftlich wie auch beruflich vernichtet.

Bettmaen
01.10.2012, 15:05
Interessant wie einige hier miteinander drum wetteifern die Muslime aufs heftigste Art und Weise zu diffamieren und zu beleidigen. Das ist wieder Mal das typische Schaf-Verhalten, das ich seit Jahren in Deutschland beobachte. Ein (zionistischer)Schmierblatt schreibt undifferenziert irgendeinen Mist und die Schäfchen fangen sofort an zu määäen. Vielleicht sollten sich einige hier an die budhistischen Massaker an Muslime erinnern, die sich vor kurzem in Burma, dem Nachbarland Bangladesh, ereigneten. Wo waren die Stimmen dieser Schafe, als die Budhisten tausende von Muslimen darunter viele Frauen und Kinder eiskalt ausgetrieben und massakriert haben ? Viele mussten nach Bangladesh fliehen. Solche Ereignisse sind keine Seltenheit. Und die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind die Tropfen, die das Fass zum überlaufen bringen. Ihr Europäer seid da kein Stücken besser, was Vertreibung und Massakrierung von Muslimen angeht. Jahrhundertelange Kolonisationen, Ausbeutungen, Vertreibungen und die heutigen Kriege in Irak, Afghanistan, Pakistan, einige afrikanische Länder ect... Die Beleidigungen an den Propheten Muhammad sind nur Glieder in einer langen Kette der Verbrechen gegen den Islam und Muslime! Beschwert euch daher nicht über die Reaktionen der Muslime, sondern über eure barbarischen Aktionen gegen den Islam und Muslime. Ob Jude, Budhist oder Christ oder Atheist(Satanist) ihr alle solltet euch angesprochen fühlen. Solange euer Verbrechen gegen den Islam und Muslime nicht aufhört, solange werden auch die Reaktionen der Muslime auf diese Verbrechen nicht aufhören. Und wenn die Zeit der "Diaspora" vorbei ist und die Muslime wieder zu Hause in einem Kalifat leben, da sollten sich einige Mensch und Länder ganz warm anziehen. Denn die ganzen Verbrechen an Muslime einschließlich der Beleidigungen des Propheten, werden nicht vergessen sein.

30386

30387

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=X&biw=1241&bih=606&tbm=isch&tbnid=iiKzj-eWVxSILM:&imgrefurl=http://german.irib.ir/radioislam/component/k2/item/150273-massaker-an-muslimen-in-myanmar&docid=INNoAX48a3BcnM&imgurl=http://german.irib.ir/radioislam/media/k2/galleries/150273/Burma6.jpg&w=450&h=300&ei=KwZpUMKeHo3VsgbrlYGoCg&zoom=1&iact=hc&vpx=651&vpy=151&dur=1050&hovh=183&hovw=276&tx=159&ty=99&sig=113610786044027930857&page=1&tbnh=127&tbnw=170&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:3,s:0,i:77
Das sind Fotomontagen. Sieht ein Blinder mit Krückstock!

Und wenn es zu Gewalt gegen Moslems kommt, haben die Moslems üüüüberhaupt keine Schuld. Die armen Moslems aber auch.

Schau mal, was Dein Glaubensbruder macht:


Die jüngsten Wutausbrüche in der islamischen Welt sind zum Teil gut organisiert und geplant. "Das Christentum ist eine Religion voller Irrtümer", sagt Abu Islam, ein bekannter islamistischer Prediger in Ägypten. In seinem Fernsehsender Maria-TV verbreiten unter anderem vollverschleierte Frauen anti-christliche Propaganda. Bibelverbrennung inklusive. (http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/24384948/11b1cb/Bibelverbrennung-auf-Maria-TV.html?tabNo=1)

Abschließend noch mal meine Frage an Dich! Wann gehst Du in den Dschihad nach Syrien? Der CIA und die Saudis warten! Sie zahlen gut, damit Syrien, ein Verbündeter des Iran, beseitigt wird.


Von der Türkei aus CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html)

Pappenheimer
01.10.2012, 15:11
???

"... Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben, so bringt doch eine Sure gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Allah, wenn ihr wahrhaftig seid. Und wenn ihr es aber nicht tut - und ihr werdet es bestimmt nicht tun können - so fürchtet das Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind; es ist für die Ungläubigen vorbereitet." (Seite zwei: Sure Al-Baqara)

Ich finde, da vergeht einem eher das Lachen :-(


Stimmt genau. Wer heute noch an solch einen Hokuspokus glaubt hat in der Schule nicht aufgepasst.

Bettmaen
01.10.2012, 15:15
Es gibt noch ein drittes Erklärungsmodell: Strunzdämliche Dummheit. Wenn ich mir die Politpfeiffen so ansehe und anhöre ... erscheint mir diese Möglichkeit realisitisch.
Einzelne Politker mögen dumm wie Kamelscheiße sein, aber alle? Und in allen Staaten Europas? Und was ist mit den Medien? Sind die Journalisten auch alle dumm? Nein, ich sehe es wie das Mitglied Chronos. Hier wird mit den Völkern ein böses Spiel getrieben, hinter dem Vorsatz, ja ein ausgetüftelter Plan steckt!

Quo vadis
01.10.2012, 15:19
Das sind Fotomontagen. Sieht ein Blinder mit Krückstock!


Weißt du was Das ist? das sind Bilder aus Birma, vor einigen Jahren hat der Zyklon Nargis dort
138 000 Menschen getötet. Der User Rivival versucht hier diese Sturmopfer als Opfer buddhistischer Gewalt hinzustellen, dabei halfen die Mönche dort den Leuten nach Kräften.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklon_Nargis

Bettmaen
01.10.2012, 15:21
Weißt du was Das ist? das sind Bilder aus Birma, vor einigen Jahren hat der Zyklon Nargis dort
138 000 Menschen getötet. Der User Rivival versucht hier diese Sturmopfer als Opfer buddhistischer Gewalt hinzustellen, dabei halfen die Mönche dort den Leuten nach Kräften.
Ich danke Dir!

Das untere Bild sieht aus, als wäre es am Ballermann geknipst worden.

Quo vadis
01.10.2012, 15:28
Ich danke Dir!

Das untere Bild sieht aus, als wäre es am Ballermann aufgenommen worden.

Ich habe diesen Zyklon nicht vergessen, das war immerhin nach dem Sumatra Tsunami die größte Naturkatastrophe der Welt. Hier ein Film dazu. Der Musel Rivival soll sich seine Massaker- Märchen sonstwohin schieben.

http://www.youtube.com/watch?v=f7JfODIFxiA&feature=channel&list=UL

pw75
01.10.2012, 15:34
Wenn nun islamkritische Gruppierungen wie beispielsweise die Pro-Partei sukzessive in die rechtsextremistische Ecke geschrieben werden und sachte zwischen den Zeilen die drohende Gefahr eines 4. Reiches impliziert wird, erschrickt der Normalbürger (die Berieselung seit 50 Jahren mit dem "nie wieder" zeigt schließlich Wirkung), wählt er eben solche Gruppierungen nicht.

.

Und das ist eben das Problem und die Grupierungen selbst Schuld, statt adequate Konzepte auszuarbeiten bedienen sie sich der alten Parolen und Hass und wundern sich dann, dass sie nicht die Resoanz erhalten die sie möchten!
Nicht jeder Bürger dieses Landes ist ein Politikforen User den man mit Abflug-/Gas- Parollen oder Mohammed Karikaturen ködern kann!
Trotz der Meinungen hier der Michel wäre Dummbratze: so ist es nicht!

Nur ein kultivierter intelligenter Mensch lässt sich auf ein Hass-Konzept eben nicht ein!

Und es ist auch gut so!

Doppelagent
01.10.2012, 15:37
Ich danke Dir!

Das untere Bild sieht aus, als wäre es am Ballermann aufgenommen worden.

und bild 1 ist eine schlecht gemachte fotomontage. die proportionen der lebenden passen doch absolut nicht zu den liegenden toten. oder waren das etwa asiatische pygmäen?:auro:

Reilinger
01.10.2012, 15:38
Ich weiss jetzt nicht, wie oft hier schon einige grundlegende Zusammenhänge zwischen Politik, Medien-Meinungsmache, Verunglimpfung jeder Islamkritik und letztendlichem Wählerverhalten diskutiert wurde.

Es kotzt einem allmählich wirklich an, immer wieder den selben Blödsinn hier lesen zu müssen.

Der Normalbürger wird durch die Medien-Dauerberieselung konditioniert. Das Ausmaß ist bekannt, ebenso die Naivität des Normalbürgers.

Wenn nun islamkritische Gruppierungen wie beispielsweise die Pro-Partei sukzessive in die rechtsextremistische Ecke geschrieben werden und sachte zwischen den Zeilen die drohende Gefahr eines 4. Reiches impliziert wird, erschrickt der Normalbürger (die Berieselung seit 50 Jahren mit dem "nie wieder" zeigt schließlich Wirkung), wählt er eben solche Gruppierungen nicht.

Wie sehr in diesem Land Meinungsmanipulation betrieben wird, ist ganz beispielhaft an den Pro-Gruppen zu sehen.
Vor ein- bis zwei Jahren berichteten die Medien darüber noch mit der Bezeichnung "rechtspopulistisch". Aber in diesem Jahr werden sie in den Medien unisono schon als rechtsextrem bis faschistisch und vereinzelt sogar als rassistisch bezeichnet.
Man beachte die subtilen Methoden, mit denen unsere sendungsbewussten Medien schleichenden Rufmord betreiben!

So, was macht nun der Normalbürger? Diese Gruppierung wählen? Niemals!
Er erschrickt und wählt das, was schon seit vielen Jahren gewählt wurde. Man will ja nichts falsch machen und nicht mitschuldig daran sein, wenn Adolf wieder auferstehen sollte.

Analog gilt oben Gesagtes auch für alle anderen Parteien, die sich islamfeindlich zeigen, also NPD, DVU, REP usw.

Das ist das Dilemma in diesem Land und wir kennen genügend Beispiele dafür, wie Politiker, die sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt hatten, von der Bildfläche verschwunden sind - gemobbt, verunglimpft, diskreditiert und gesellschaftlich wie auch beruflich vernichtet.

Oder er wählt eben zunehmend überhaupt nicht mehr. Siehe #87 und die Berechnung des tatsächlichen "Wählerwillens".

schastar
01.10.2012, 15:42
Jeden Tag überraschen mich die Musel auf's Neue mit einer neuen Abartigkeit. Obwohl, überraschen kann man es nicht nennen.
Aber ich frag mich, ob es immer schlimmer wird oder ob ich es als immer schlimmer wahrnehme.:hmm:
Wegen eines Posts auf Facebook brennen die alles nieder. :wand: Die brauchen alle Blutdrucksenker.

Bei mir ist das die Bestätigung der Richtigkeit meiner Meinung über den Islam und seine Fetischisten.

Trantor
01.10.2012, 15:56
Falsch; du kannst nicht deine Oma hassen lassen nur weil sie die Fresse nicht aufgerissen hat als Arolfs seine Bände Millionen in die Kamer schickte!

Also Denk nach bevor du deine Hass-Parodie hingibst!

Oder noch besser: geh raus und lerne normale Leute kennen!

Dein Vergleich ist logisch nicht konsequent, ich habe nicht gesagt, daß ich die Menschen verantwortlich mache die den Mund nicht aufgemacht haben, also ist meine Oma aus dem Schneider, ich habe geschrieben ich mache die Leute verantwortlich die die Taten verüben sprich die rausgehen Brände legen Menschen ermorden, und auch die Leute die den Mund aufmachen und das lautstark unterstützen, dh draussen rumrennen und "Tod den Feinden Allahs" rufen. Selbstverständlich verlange ich in zweiterlinie auch von den "gemässigten" Moslems das sie sich nicht nur über Funktionäre halbherzig, und unter Druck, von diesen Ausschreitungen distanzieren, sondern auch von der breiten Mehrheit die das stillschweigend duldet. Aber davon ist getrost nicht auszugehen, die wirst keine Lichterketten von Moslems gegen Gewalt aus ihren eigenen Reihen vorfinden, wenn sie demonstrieren gehen dann nur gegen den bösen ungläubigen Satan, Selbstreflektion in der breiten Masse der Moslems kannst du suchen wie die Nadel im Heuhaufen.
Das was du hier als Hass Parole abtust ist nichts weiter als eine Feststellung der aktuellen Zustände, dass das natürlcih nicht politisch korrekt ist weil befürchtet wird das es zu weiteren Verhärtungen der Fronten kommen könnte und man eher bereit ist seine eigene Werte und Überzeugungen zuGunsten des "Friedens" aufzugeben und dementsprechend Menschen die einfach nur emotionslos Fakten darlegen mit den tatsählichen Hasspredigern der Islamischen Gebetsstätten gleichstzen will steht auf einem anderen Blatt.

Shahirrim
01.10.2012, 16:57
Zu deinen dummen und primitiven Beleidigungsversuchen verweise ich auf meine Beiträge Nr. 189 (http://www.politikforen.net/showthread.php?126835-ich-bin-ein-gott-verdammter-rassisten-faschisten-nazi-Arsch&p=5458376#post5458376) und Nr.186 (http://www.politikforen.net/showthread.php?124554-Islamisten-Prediger-droht-Hamburg-mit-Vergeltung&p=5326186&viewfull=1#post5326186)

Was die Videos über die Ungläubigen angeht, so solltest du meinen obigen Beitrag nochmal lesen und verstehen. Denn dort habe ich erklärt, dass die Verbrechen der westlichen Welt und in diesem konkreten Fall der budhistischen Welt, solche Reaktionen der Muslime hervorrufen. Ihr seid die Verbrecher und die Muslime wehren sich nur gegen diese Verbrechen. Du solltest -wenn du Verstandesmäßig dazu in der Lage bist- den Gesamtkontext betrachten. Und der sieht nämlich so aus, dass seit Jahrhunderten die Muslimie ausgebeutet, vertrieben und massakriert werden und diese Beleidigungen gegen den Propheten, wie oben schon erwähnt, sind Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen. So, ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden!

Ach, und ihr seid die reinste Unschuld? Ach ja, das seid ihr ja, denn eure Morde sind ja von edlem Sinn und durch ganz oben gedeckt! Auch eure Angriffskriege, denn ihr habt euch eigentlich nur selten verteidigt.

BRDDR_geschaedigter
01.10.2012, 17:24
Was ich nicht verstehe ist, glauben die Amis wirlich, der Islam würde mit seinem Expansionsbestreben vor den USA wirklich HALT machen ?
Denken sie wirklich, dass ein gigantischer Glaubenskrieg in Europa die USA schützen könnte ?
Aber Kriege auf nichtamerikanischem Gebiet scheinen die USA zu bevorzugen.... :auro:

Es gibt kein "die AMis". Die USA wird genauso von Verrätern regiert wie wir. DIe USA vertritt also keine nationalen Interessen. Deren Militär wird für die GLobalisten genutzt, das war es auch schon

Heifüsch
01.10.2012, 17:50
Stimmt genau. Wer heute noch an solch einen Hokuspokus glaubt hat in der Schule nicht aufgepasst.

Dummerweise wird dieser "Hokuspokus" seitens unserer Regierung und der gesamten Opposition als schützenswertes Kulturgut eingestuft, das es mit allen Mitteln unseres "Rechtsstaats" zu verteidigen gilt. Obwohl soche Hassreden und unverholene Gewaltaufrufe gegen "Ungläubige" sich den hier lebenden Moslems tief einprägen.

Irmingsul
01.10.2012, 18:00
Koran-Beleidigung in Bangladesch

In Bangladesch haben Muslime buddhistische Tempel und Häuser in Brand gesteckt. Auslöser für die Unruhen war angeblich eine Koran-Beleidigung auf Facebook. Damit die Gewalt zwischen Muslimen und Buddhisten nicht eskaliert, setzt die Regierung die Armee ein
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koran-beleidigung-muslime-stecken-buddhistische-tempel-in-brand-a-858805.html

Schade.

pw75
01.10.2012, 19:37
Ich habe diesen Zyklon nicht vergessen, das war immerhin nach dem Sumatra Tsunami die größte Naturkatastrophe der Welt. Hier ein Film dazu. Der Musel Rivival soll sich seine Massaker- Märchen sonstwohin schieben.

http://www.youtube.com/watch?v=f7JfODIFxiA&feature=channel&list=UL


Märchen?!
Das eine Bild mag vielleicht in falschen Kontext gesetzt werden: aber die ganze Massaker Geschichte scheint zu stimmen, wenn man sich der Google Suche bedient!

Und ich bin empört, dass die Gewalt ausgerechnet von Buddhisten kommt ;(

rechtsvonlinks
01.10.2012, 19:46
Ich bin eigentlich in keiner Weise radikal, aber wenn ich so etwas lese, reift auch in mir die Erkenntnis, das wir nur zur Ruhe kommen werden, wenn wir euch vernichten. Bis zum letzten Mann. Eine andere Möglichkeit scheint es da gar nicht zu geben.
Bin übrigens nach deiner Sichtweise Satanist !

Eine sehr radikale Sichtweise. Aber nachvollziehbar!

Revival
01.10.2012, 19:46
So du Tastaturheld, nun zeig mir mal wo in meinem Beitrag den du zitierst sich eine Beleidigung befindet:

Mein Beitrag:

Blablabla. Schau dich mal auf Youtube um wieviele Videos dort existieren in welchen der Tod von Unglaeubigen gefordert und gegen Christen gehetzt wird. Wurden deshalb Botschaften gestuermt und Menschen massakriert? Toleranz immer nur fordern gell, ganz so wie euer Prophet zu seiner 9-jaehrigen Aische "Komm mach die Beine breit und sei tolerant...''

Wo ist denn nun die Beleidigung? Dass Euer Prophet ein Kinderschaender war? Stimmt das etwa nicht?

Wenn der Prophet Muhammad ein Kinderschänder war, dann waren alle Menschen damals Kinderschänder, denn solche Heiratsform mit Minderjährigen (18 ist nur eine Zahl, der Mensch aber kein programmierter Computer) waren zu der Zeit üblich. Verweise nochmal auf meine Beiträge Nr. 189 (http://www.politikforen.net/showthread.php?126835-ich-bin-ein-gott-verdammter-rassisten-faschisten-nazi-Arsch&p=5458376&viewfull=1#post5458376) und Nr. 186 (http://www.politikforen.net/showthread.php?124554-Islamisten-Prediger-droht-Hamburg-mit-Vergeltung&p=5326186&viewfull=1#post5326186)

Außerdem ist Deutschland eines der führenden Länder, wo Kindesmissbrauchsfälle und Kinderpornographie weit verbreitet sind. Und ich meine nicht die einvernehmliche Heirat eines Menschen über 18 mit einem anderen Menschen unter 18, sondern Kindesvergesmissbrauch, Kindesvergewaltigungen, Kinderpornographie, Kinderprostituion ect pp.

Quo vadis
01.10.2012, 19:47
Märchen?!
Das eine Bild mag vielleicht in falschen Kontext gesetzt werden: aber die ganze Massaker Geschichte scheint zu stimmen, wenn man sich der Google Suche bedient!

Und ich bin empört, dass die Gewalt ausgerechnet von Buddhisten kommt ;(

Da braucht nur jemand die Nargis- Opfer als Massaker- Opfer titulieren und schon zeigt google dies als Treffer an. Die Opfer weisen keinen Tropfen Blut auf, typisch für Ertrinken.

Kater
01.10.2012, 19:49
setzt die Regierung die Armee ein
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koran-beleidigung-muslime-stecken-buddhistische-tempel-in-brand-a-858805.html

Das ist doch schon mal ein guter Anfang!

Brotzeit
01.10.2012, 19:50
Islam ..Der Name d e r tolerantesten Religion des Friedens

Bruddler
01.10.2012, 19:50
Wenn der Prophet Muhammad ein Kinderschänder war, dann waren alle Menschen damals Kinderschänder, denn solche Heiratsform mit Minderjährigen (18 ist nur eine Zahl, der Mensch aber kein programmierter Computer) waren zu der Zeit üblich. Verweise nochmal auf meine Beiträge Nr. 189 (http://www.politikforen.net/showthread.php?126835-ich-bin-ein-gott-verdammter-rassisten-faschisten-nazi-Arsch&p=5458376&viewfull=1#post5458376) und Nr. 186 (http://www.politikforen.net/showthread.php?124554-Islamisten-Prediger-droht-Hamburg-mit-Vergeltung&p=5326186&viewfull=1#post5326186)

Außerdem ist Deutschland eines der führenden Länder, wo Kindesmissbrauchsfälle und Kinderpornographie weit verbreitet sind. Und ich meine nicht die einvernehmliche Heirat eines Menschen über 18 mit einem anderen Menschen unter 18, sondern Kindesvergesmissbrauch, Kindesvergewaltigungen, Kinderpornographie, Kinderprostituion ect pp.

Ja, so in etwa wollen sich heutzutage auch viele Kinderschänder vor Gericht herausreden.... :pfeif:

Reilinger
01.10.2012, 19:57
Ja, so in etwa wollen sich heutzutage auch viele Kinderschänder vor Gericht herausreden.... :pfeif:

Man kann auch einfach das Heiratsalter der Kinder so weit herabsetzen, das die Kinderschänderei ganz legal wird - und schwupps, die Statistik sieht schon viel fröhlicher aus.
Oder man verfolgt solche Taten einfach erst gar nicht. Schon sinkt die Verbrachensrate auf Null. Ist eigentlich ganz einfach...

Revival
01.10.2012, 20:00
Ach Muselchen, diese Nummer des Versuchs einer Schuldumkehr oder Ablenkung funktioniert nicht mehr!

Hier jetzt Bangladesh, vor ein paar Wochen der gleiche Affenzirkus in Myanmar, dann wieder mal Mord und Totschlag in Süd-Thailand. Immer das gleiche Spielchen mit euch Affen.

Ihr gewalttätigen Lügner habt längst die Maske der Scheinheiligkeit fallen gelassen und seid unglaubwürdig wie Teppichhändler.

Ihr seid ein gewalttätiges, dummes und hinterlistiges Gesindel. Mehr nicht.

Nochmal für Lesebehinderte!


..die Verbrechen der westlichen Welt und in diesem konkreten Fall der budhistischen Welt, rufen solche Reaktionen der Muslime hervor. Ihr seid die Verbrecher und die Muslime wehren sich nur gegen diese Verbrechen. Du solltest -wenn du Verstandesmäßig dazu in der Lage bist- den Gesamtkontext betrachten. Und der sieht nämlich so aus, dass seit Jahrhunderten die Muslimie ausgebeutet, vertrieben und massakriert werden und diese Beleidigungen gegen den Propheten, wie oben schon erwähnt, sind Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen. So, ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden!

Anders ausgedruckt:

30404

3. newtonsche gesetz

Maximilian
01.10.2012, 20:02
Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruct ion.jpg/727px-Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruct ion.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan

Das können die!

Bruddler
01.10.2012, 20:03
Man kann auch einfach das Heiratsalter der Kinder so weit herabsetzen, das die Kinderschänderei ganz legal wird - und schwupps, die Statistik sieht schon viel fröhlicher aus.
Oder man verfolgt solche Taten einfach erst gar nicht. Schon sinkt die Verbrachensrate auf Null. Ist eigentlich ganz einfach...

Es gäbe bei uns auch keine "Ausländerprobleme", wenn man ihnen schon bei deren Einreise den deutschen Pass umhängen würde Ist eigentlich auch ganz einfach...

Revival
01.10.2012, 20:05
Komm mir doch nicht mit den alten Kamellen.Ich bin 16 Jahre nach Kriegsende geboren und fühle mich in keiner Weise für irgendwelche Sachen, die vor meiner Geburt stattfanden, verantwortlich.

Findest du es aber nicht etwas merkwürdig? Deine Großeltern wollten alle Juden ausrotten und du willst alle Muslime ausrotten! Einen allzu großen Unterschied kann ich nicht erkennen, außer, dass du die eine Religionsgemeinschaft durch eine andere ausgetauscht hast.

Brotzeit
01.10.2012, 20:06
Nochmal für Lesebehinderte!


..die Verbrechen der westlichen Welt und in diesem konkreten Fall der budhistischen Welt, rufen solche Reaktionen der Muslime hervor.


Noch mal für den denkbehinderten und mental kastrierten Muslimfanatiker!

Der Buddhismus ist keien westliche Religion!
Und der Islam ist die pazifistische Religion des Friedens , die keinem Menschen etwas zu leide tut!
Nur immer nicht nur mit dem Tode droht , sondern auch diesen fordert!

kotzfisch
01.10.2012, 20:06
Nochmal für Lesebehinderte!


..die Verbrechen der westlichen Welt und in diesem konkreten Fall der budhistischen Welt, rufen solche Reaktionen der Muslime hervor. Ihr seid die Verbrecher und die Muslime wehren sich nur gegen diese Verbrechen. Du solltest -wenn du Verstandesmäßig dazu in der Lage bist- den Gesamtkontext betrachten. Und der sieht nämlich so aus, dass seit Jahrhunderten die Muslimie ausgebeutet, vertrieben und massakriert werden und diese Beleidigungen gegen den Propheten, wie oben schon erwähnt, sind Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen. So, ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden!

Anders ausgedruckt:

30404

3. newtonsche gesetz

Was hast Du denn geraucht, Du Spinner?Niemand hat die muslimische Welt an einer Modernisierung gehindert!.

Bruddler
01.10.2012, 20:06
Nochmal für Lesebehinderte!


..die Verbrechen der westlichen Welt und in diesem konkreten Fall der budhistischen Welt, rufen solche Reaktionen der Muslime hervor. Ihr seid die Verbrecher und die Muslime wehren sich nur gegen diese Verbrechen. Du solltest -wenn du Verstandesmäßig dazu in der Lage bist- den Gesamtkontext betrachten. Und der sieht nämlich so aus, dass seit Jahrhunderten die Muslimie ausgebeutet, vertrieben und massakriert werden und diese Beleidigungen gegen den Propheten, wie oben schon erwähnt, sind Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen. So, ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden!

Anders ausgedruckt:

30404

3. newtonsche gesetz

Musel in ihrer Opferrolle, kommt mir irgendwie bekannt vor... :auro:

Bruddler
01.10.2012, 20:08
Was hast Du denn geraucht, Du Spinner?Niemand hat die muslimische Welt an einer Modernisierung gehindert!.

Das Einzige, was dabei im Wege steht, ist deren unglaubliche Intelligenz....

Brotzeit
01.10.2012, 20:08
Findest du es aber nicht etwas merkwürdig? Deine Großeltern wollten alle Juden ausrotten und du willst alle Muslime ausrotten! Einen allzu großen Unterschied kann ich nicht erkennen, außer, dass du die eine Religionsgemeinschaft durch eine andere ausgetauscht hast.


Deine Vorfahren; die rassistischen und Muslime standen vor Wien und drohten damit alle Menschen umzubringen ..........

Revival
01.10.2012, 20:10
Ja, wenn..... Erstens mal: Wo wurde euer Prophet beleidigt? Er wurde in dem Film so dargestellt wie ihr es doch selbst glaubt dass er war. Oder haben eure Gelehrten sich von der Ansicht distanziert, dass er mit über 50 eine 9-Jährige genagelt hat? Zweitens: Du scheinst zu glauben, Europa würde Teil eures Kalifats werden. Das werden die Europäer wie damals vor Wien wohl doch wieder zu verhindern wissen. Der Hass auf euch wächst ob eurer abscheulichen Verbrechen in Europa von Tag zu Tag. Er wird nicht kleiner, sondern größer. Nicht wenigen Gutmenschen gehen mehr und mehr die Augen auf und das ganze Ausmaß eurer Scheußlichkeit wird offenbar.Die Burmesen haben erkannt, dass man mit euch nicht friedlich zusammenleben kann, weil ihr eine so hasserfüllte, grausame und blutdürstende Religion habt, dass es nicht mehr schlimmer geht. Und haben euch ausgewiesen. Man erkennt das inzwischen überall. Wo ihr hinkommt, bringt ihr Gewalt und Hass mit.

3. newtonsches Gesetz:

30405

Hört also auf mit den Verbrechen gegen den Islam und die Muslime, dann wird es auch nicht zu solchen Reaktionen kommen.

latrop
01.10.2012, 20:13
Findest du es aber nicht etwas merkwürdig? Deine Großeltern wollten alle Juden ausrotten und du willst alle Muslime ausrotten! Einen allzu großen Unterschied kann ich nicht erkennen, außer, dass du die eine Religionsgemeinschaft durch eine andere ausgetauscht hast.

Und da hast du keine Angst hier weiter zu leben ?

Cinnamon
01.10.2012, 20:14
3. newtonsches Gesetz:

30405

Hört also auf mit den Verbrechen gegen den Islam und die Muslime, dann wird es auch nicht zu solchen Reaktionen kommen.

Du hast Newton also nicht verstanden. Das dachte ich mir schon.

Brotzeit
01.10.2012, 20:15
3. newtonsches Gesetz:

30405

Hört also auf mit den Verbrechen gegen den Islam und die Muslime, dann wird es auch nicht zu solchen Reaktionen kommen.


Deine Aussagen wieder besseren Wissen und Gewissen werden selbst dann nicht wahr , wenn du sie wiederholst; Revival!

Bruddler
01.10.2012, 20:17
3. newtonsches Gesetz:

30405

Hört also auf mit den Verbrechen gegen den Islam und die Muslime, dann wird es auch nicht zu solchen Reaktionen kommen.

Solchen Dummschwatz kannst Du gerne bei der nächsten "Islamkonferenz" vorbringen, damit kannst Du bei Euren Steigbügelhaltern Eindruck schinden....

Revival
01.10.2012, 20:17
Was hast Du denn geraucht, Du Spinner?Niemand hat die muslimische Welt an einer Modernisierung gehindert!.

Achso es gab keine Kolonisationen, es gab keine Ausbeutung an Ressourcen und Bodenschätze, es gab keine Einpflanzung der Marionettenregierungen, die im Sinne des Westens handelten, es gab keine Kriege gegen muslimische Länder, es gab keine Massakrierung an muslimische Bevölkerung durch westliche Länder,...?

Wir Muslime haben uns mit Wissenschaft und Technik befasst, da gab es euch "Deutschen" noch gar nicht. Wird jetzt nicht hochmutig. Der Westen hat die islamische Welt angegriffen und zerstört.

Reilinger
01.10.2012, 20:18
3. newtonsches Gesetz:

30405

Hört also auf mit den Verbrechen gegen den Islam und die Muslime, dann wird es auch nicht zu solchen Reaktionen kommen.

Wir stellen fest: Der Islam ist als LETZTE Stiftungsreligion auf diesen Planeten gekommen ist (wenn man mal von Scientology absieht). Das heißt überall dort, wo heute Islam ist, hat es früher andere Religionen gegeben. Fazit: Der Islam hat die anderen Religion verdrängt. Und er hat es immer gewaltsam getan. Demnach hätte in Prinzip die ganze Welt das Recht, die Moslems und ihren Islam zur Rechenschaft für all die unzähligen Verbrechen zu ziehen.

Bruddler
01.10.2012, 20:20
Und da hast du keine Angst hier weiter zu leben ?

Er muss hier leben, denn Maria Böhmer und all die anderen Umvolker brauchen ihn...dringend !

Bruddler
01.10.2012, 20:22
Wir stellen fest: Der Islam ist als LETZTE Stiftungsreligion auf diesen Planeten gekommen ist (wenn man mal von Scientology absieht). Das heißt überall dort, wo heute Islam ist, hat es früher andere Religionen gegeben. Fazit: Der Islam hat die anderen Religion verdrängt. Und er hat es immer gewaltsam getan. Demnach hätte in Prinzip die ganze Welt das Recht, die Moslems und ihren Islam zur Rechenschaft für all die unzähligen Verbrechen zu ziehen.

Du zweifelst an der Mär vom "friedlichen Islam" ? :auro:

Revival
01.10.2012, 20:22
Wir stellen fest: Der Islam ist als LETZTE Stiftungsreligion auf diesen Planeten gekommen ist (wenn man mal von Scientology absieht). Das heißt überall dort, wo heute Islam ist, hat es früher andere Religionen gegeben. Fazit: Der Islam hat die anderen Religion verdrängt. Und er hat es immer gewaltsam getan. Demnach hätte in Prinzip die ganze Welt das Recht, die Moslems und ihren Islam zur Rechenschaft für all die unzähligen Verbrechen zu ziehen.

Wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach deine Fresse! Nur ein Beispiel: INDONESIEN, wo heute die meisten Muslime leben. Sind die Muslime dort gewaltsam einmarschiert und die Menschen zwanghaft bekehrt? Erkundige dich Mal.
Aber typisch für Pipi-News Anhänger! Da kann man nichts machen.

Brotzeit
01.10.2012, 20:23
Wir stellen fest: Der Islam ist als LETZTE Stiftungsreligion auf diesen Planeten gekommen ist (wenn man mal von Scientology absieht). Das heißt überall dort, wo heute Islam ist, hat es früher andere Religionen gegeben. Fazit: Der Islam hat die anderen Religion verdrängt. Und er hat es immer gewaltsam getan. Demnach hätte in Prinzip die ganze Welt das Recht, die Moslems und ihren Islam zur Rechenschaft für all die unzähligen Verbrechen zu ziehen.

Die abrahamitischen Sektierer haben imme rund überall die traditionellen Religion verdrängt!
Wenn ´s nicht mit Worten und Blabla geklappt hat ; dann auf jeden Fall Waffen und Gewalt!

Bruddler
01.10.2012, 20:24
Achso es gab keine Kolonisationen, es gab keine Ausbeutung an Ressourcen und Bodenschätze, es gab keine Einpflanzung der Marionettenregierungen, die im Sinne des Westens handelten, es gab keine Kriege gegen muslimische Länder, es gab keine Massakrierung an muslimische Bevölkerung durch westliche Länder,...?

Wir Muslime haben uns mit Wissenschaft und Technik befasst, da gab es euch "Deutschen" noch gar nicht. Wird jetzt nicht hochmutig. Der Westen hat die islamische Welt angegriffen und zerstört.

Stimmt, das war und ist bereits schon seit der Belagerung von Wien so....näch ?!

Cinnamon
01.10.2012, 20:25
Achso es gab keine Kolonisationen, es gab keine Ausbeutung an Ressourcen und Bodenschätze, es gab keine Einpflanzung der Marionettenregierungen, die im Sinne des Westens handelten, es gab keine Kriege gegen muslimische Länder, es gab keine Massakrierung an muslimische Bevölkerung durch westliche Länder,...?

Wir Muslime haben uns mit Wissenschaft und Technik befasst, da gab es euch "Deutschen" noch gar nicht. Wird jetzt nicht hochmutig. Der Westen hat die islamische Welt angegriffen und zerstört.

Ihr habt nur das neu entdeckt, was griechische Philosophen und Mathematiker schon lange vor euch wussten.

Brotzeit
01.10.2012, 20:25
Wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach deine Fresse! Nur ein Beispiel: INDONESIEN, wo heute die meisten Muslime leben. Sind die Muslime dort gewaltsam einmarschiert und die Menschen zwanghaft bekehrt? Aber typisch für Pipi-News Anhänger! Da kann man nichts machen.

Der Islam kam auch nach Indonesien!
Es waren die Islamisten ; also eine abrahmitische Sektiererfraktion , die dort in Indonesien die traditionellen Religion verdrängt hat!
Oder willst Du sagen , daß der Islam immer schon in Indonesien; seit Anbeginn der Zeit dort herrschte ?

Revival
01.10.2012, 20:26
Stimmt, das war und ist bereits schon seit der Belagerung von Wien so....näch ?!

Du immer mit deiner Belagerung von Wien. vor diesen Ereignissen wart ihr Christen schon zehnmal in die muslimischen Länder eingedrungen.

Bruddler
01.10.2012, 20:28
Wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach deine Fresse! Nur ein Beispiel: INDONESIEN, wo heute die meisten Muslime leben. Sind die Muslime dort gewaltsam einmarschiert und die Menschen zwanghaft bekehrt? Erkundige dich Mal.
Aber typisch für Pipi-News Anhänger! Da kann man nichts machen.

Revival, Du solltest auf die Rechtschreibung in Deiner Signatur achten, nicht dass der Eine oder Andere denkt Du wärst dumm....

Bettmaen
01.10.2012, 20:29
Wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach deine Fresse! Nur ein Beispiel: INDONESIEN, wo heute die meisten Muslime leben. Sind die Muslime dort gewaltsam einmarschiert und die Menschen zwanghaft bekehrt? Erkundige dich Mal.
Aber typisch für Pipi-News Anhänger! Da kann man nichts machen.
Wo der Islam sich friedlich verbreiten konnte, verzichtete er auf Gewalt. Andernfalls setzte er Gewalt ein, wie in Persien oder erhöhte den Druck auf Christen, wie auf dem Balkan und sorgte so für Übertritte zum Islam. Wer seine Söhne nicht als "Knabensteuer" hergeben und seine Töchter nicht als Gespielinnen an Anatolier verlieren wollte, trat resigniert zum Islam über.

Revival
01.10.2012, 20:32
Der Islam kam auch nach Indonesien!
Es waren die Islamisten ; also eine abrahmitische Sektiererfraktion , die dort in Indonesien die traditionellen Religion verdrängt hat!
Oder willst Du sagen , daß der Islam immer schon in Indonesien; seit Anbeginn der Zeit dort herrschte ?

Wie wär es, wenn du auf meine Argumente und Fragen, die ich dir im Religionsforum gestellt habe, eingehen würdest, anstatt hier neue Threads vollzuspamen.
Aber da ich ein Herz für geistigbehinderte habe, werde ich dir auch hier antworten: Ja der Islam ist nach Indonesien gekommen, aber wie? Das ist die Frage! Komm erst wieder, wenn du die Frage beantworten kannst.

kotzfisch
01.10.2012, 20:33
Achso es gab keine Kolonisationen, es gab keine Ausbeutung an Ressourcen und Bodenschätze, es gab keine Einpflanzung der Marionettenregierungen, die im Sinne des Westens handelten, es gab keine Kriege gegen muslimische Länder, es gab keine Massakrierung an muslimische Bevölkerung durch westliche Länder,...?

Wir Muslime haben uns mit Wissenschaft und Technik befasst, da gab es euch "Deutschen" noch gar nicht. Wird jetzt nicht hochmutig. Der Westen hat die islamische Welt angegriffen und zerstört.

Quatsch- Teile Deiner muslimischen Welt schwimmt in Ölmilliarden und macht nichts daraus- Saudi Verbrechien zum Beispiel.

kotzfisch
01.10.2012, 20:34
ei Euch wird gesteinigt und gefoltert.Ihr hasst alle Ungläubigen und seid also der Abschaum der Welt.

Revival
01.10.2012, 20:34
Revival, Du solltest auf die Rechtschreibung in Deiner Signatur achten, nicht dass der Eine oder Andere denkt Du wärst dumm....

Was ihr denkt, interessiert mich schon lange nicht mehr...:hi:

Revival
01.10.2012, 20:35
Quatsch- Teile Deiner muslimischen Welt schwimmt in Ölmilliarden und macht nichts daraus- Saudi Verbrechien zum Beispiel.

Meinst du Saudi-Amerika?

Bruddler
01.10.2012, 20:35
Wo der Islam sich friedlich verbreiten konnte, verzichtete er auf Gewalt. Andernfalls setzte er Gewalt ein, wie in Persien oder erhöhte den Druck auf Christen, wie auf dem Balkan und sorgte so für Übertritte zum Islam. Wer seine Söhne nicht als "Knabensteuer" hergeben und seine Töchter nicht als Gespielinnen an Anatolier verlieren wollte, trat resigniert oft zum Islam über.

Der Trick dabei ist, Übertritte zum Islam sind durchaus gewünscht, Austritte hingegen werden nicht selten mit dem Tode belohnt....Der Islam ist sooooo herrlich friedlich !

kotzfisch
01.10.2012, 20:36
Sein Faktan Spruch enthält immer noch Rechtschreibfehler.

Revival
01.10.2012, 20:37
Der Trick dabei ist, Übertritte zum Islam sind durchaus gewünscht, Austritte hingegen werden nicht selten mit dem Tode belohnt....Der Islam ist sooooo herrlich friedlich !

Über Hochverrat habe ich mich schon intensiv mit Efna unterhalten. Kannst dich an sie/ihn/es wenden.

Bruddler
01.10.2012, 20:37
Meinst du Saudi-Amerika?

Dummerle, ich schrieb etwas von Signatur....

kotzfisch
01.10.2012, 20:37
Meinst du Saudi-Amerika?

Ja, es ist eine Schande, dass die USA diese Bande am Leben erhalten, richtig.

Siddhartha
01.10.2012, 20:38
Achso es gab keine Kolonisationen, es gab keine Ausbeutung an Ressourcen und Bodenschätze, es gab keine Einpflanzung der Marionettenregierungen, die im Sinne des Westens handelten, es gab keine Kriege gegen muslimische Länder, es gab keine Massakrierung an muslimische Bevölkerung durch westliche Länder,...?

Wir Muslime haben uns mit Wissenschaft und Technik befasst, da gab es euch "Deutschen" noch gar nicht. Wird jetzt nicht hochmutig. Der Westen hat die islamische Welt angegriffen und zerstört.

Ihr Salafisten wollt die Welt islamisieren, Ihr beutet die Ressourcen und Bodenschätze selbst aus, Ihr pflanzt Marionettenregierungen ein, die in Eurem Sinne handeln sollen, Ihr Salafisten führt Kriege gegen muslimische Länder, Ihr massakriert die Zivilbevölkerung.

http://www.liveleak.com/view?i=244_1344796488

Bruddler
01.10.2012, 20:39
Über Hochverrat habe ich mich schon intensiv mit Efna unterhalten. Kannst dich an sie/ihn/es wenden.

Du nennst es "Hochverrat" wenn sich ein freier Mensch vom Islam abwenden will ?
Muss ich Dich jetzt "Steinzeitaffe" nennen ?!

kotzfisch
01.10.2012, 20:39
Signatur stimmt auch nicht, richtig.

kotzfisch
01.10.2012, 20:40
Du nennst es "Hochverrat" wenn sich ein freier Mensch vom Islam abwenden will ?
Muss ich Dich jetzt "Steinzeitaffe" nennen ?!

Bitte beleidige keine Affen!

Bettmaen
01.10.2012, 20:41
Ja, es ist eine Schande, dass die USA diese Bande am Leben erhalten, richtig.
Es ist nur konsequent, dass die Anglozionisten und Wahabiten zusammenhalten. Auch das Osmanische Reich war mehr als nur Schutzmacht für die Auserwählten. Seine Glaubensbrüder holen unter Anweisung des CIA in Syrien und bald im Iran für die USA die Kohlen aus dem Feuer. Das interessiert aber Mister Revival nicht.

pw75
01.10.2012, 20:41
Da braucht nur jemand die Nargis- Opfer als Massaker- Opfer titulieren und schon zeigt google dies als Treffer an. Die Opfer weisen keinen Tropfen Blut auf, typisch für Ertrinken.


Ja sicher, falsche Bilder sind keine Beweise auch wenn die Moslems ertränkt werden...



Islam ..Der Name d e r tolerantesten Religion des Friedens

Man! Hier geht es um Buddhisten die Moslems massakrieren!!!

Bruddler
01.10.2012, 20:44
Sein Faktan Spruch enthält immer noch Rechtschreibfehler.

Das merkt der nie..... :D

Revival
01.10.2012, 20:47
Ja, es ist eine Schande, dass die USA diese Bande am Leben erhalten, richtig.

Komisch, dass ihr nicht merkt, dass ihr die wahren Verbrecher seid. Ihr habt viele muslimischen Länder mit eurem Militär besetzt und dort Militärbasen gegründet. Ihr habt die Bodenschätze und Ressourcen ausgebeutet, ihr habt Marionettenregierungen eingepflanzt, damit diese eure Interessen vertreten, ihr habt die dortige Bevölkerung massakriert und aus ihren Häusern vertrieben Jahrhundertelang und heute noch. Und in diesem Forum übertrifft ihr euch gegenseitig, wenn es um Aufruf zum Mord oder Massaker an Muslime geht. Und ihr seid soooooooo blind, dass ihr nicht erkennt, dass ihr die wahren Verbrecher seid. Wie wahr sind doch die Worte des Allmächtigen, wenn Er sagt:


"Und wenn man zu ihnen sagt: "Stiftet nicht Unheil auf der Erde!" sagen sie: "Wir sind ja nur Heilstifter"
Dabei sind doch eben sie diejenigen, die Unheil stiften. Aber sie merken es nicht". (Al-Baqara 11-12)

Wadenkater
01.10.2012, 20:47
Moslems brauchen generell einen satten Schlag auf den Hinterkopf um festzustellen welches Maerchenbuch sie da anbeten. Als normal denkender Mensch sollte man spaetestens bei Seite 2 des Korans in schallendem Gelaechter ausbrechen.
Am besten einen finalen :basta: aber spass beiseite, viell. ist der Islam für solche primitiven Rassen die einzig richtige Religion, da d. islam immerhin eine z. teil starke disziplinierung der trieb- und affekthaften oriental. bevölkerung bewirkt. Wer weiss, ohne den Islam und seine zum Teil strengen Vorschriften (z.B. vollverschleierung bei Frauen) würden die Halbaffen doch völlig durchdrehen.

Brotzeit
01.10.2012, 20:49
Wie wär es, wenn du auf meine Argumente und Fragen, die ich dir im Religionsforum gestellt habe, eingehen würdest, anstatt hier neue Threads vollzuspamen.
Aber da ich ein Herz für geistigbehinderte habe, werde ich dir auch hier antworten: Ja der Islam ist nach Indonesien gekommen, aber wie? Das ist die Frage! Komm erst wieder, wenn du die Frage beantworten kannst.


1.)
Ich habe als aufrecht gehender Mensch mit Rückgrat nicht einem pro - muslimischen Schwätzer und Mentalkastraten zu folgen!


2.)
Es gibt ja wohl kulturelle Artefakte, die sehr eindrucksvoll belegen , daß der Islam später da war als die traditionellen Religionen Inonesiens udn Indonesien durch den Islam gewaltsam missioniert wurde! .
so wie alle Länder , die heute durch dne Islam gelähmt werden!
Oder willst du eine Kopfwindel tragenender Schwaller etwa sagen , das Indonesien das Ursprungsland ; die Keimzelle des Islams ist und Mekka ; Medina in dem Inselstaat Indonesien liegen ?

kotzfisch
01.10.2012, 20:49
Komisch, dass ihr nicht merkt, dass ihr die wahren Verbrecher seid. Ihr habt viele muslimischen Länder mit eurem Militär besetzt und dort Militärbasen gegründet. Ihr habt die Bodenschätze und Ressourcen ausgebeutet, ihr habt Marionettenregierungen eingepflanzt, damit diese eure Interessen vertreten, ihr habt die dortige Bevölkerung massakriert und aus ihren Häusern vertrieben Jahrhundertelang und heute noch, und in diesem übertrifft ihr euch gegenseitig, wenn es um Aufruf zum Mord oder Massaker an Muslime geht. Und seid soooooooo blind, dass ihr nicht erkennt, dass ihr die wahren Verbrecher seid. Wie wahr sind doch die Worte des Allmächtigen, wenn Er sagt:


"Und wenn man zu ihnen sagt: "Stiftet nicht Unheil auf der Erde!" sagen sie: "Wir sind ja nur Heilstifter"
Dabei sind doch eben sie diejenigen, die Unheil stiften. Aber sie merken es nicht". (Al-Baqara 11-12)

Ich bin Deutscher, Du Schwachkopf-ich habe nichts dergleichen getan!
Außerdem bist Du ein lächerlicher fake.Pubertierender, der sich die Islammaske überstülpt, Du Depp.

JensVandeBeek
01.10.2012, 20:49
Es kotzt einem allmählich wirklich an, immer wieder den selben Blödsinn hier lesen zu müssen. .

Das ist ganz einfach zu erklären; du liest deswegen hier soviel "Blödsinn", da du alles was dir nicht gefällt, nicht in deine Kram passt, als Blödsinn degradierst.


Ich weiss jetzt nicht, wie oft hier schon einige grundlegende Zusammenhänge zwischen Politik, Medien-Meinungsmache, Verunglimpfung jeder Islamkritik und letztendlichem Wählerverhalten diskutiert wurde.



Der Normalbürger wird durch die Medien-Dauerberieselung konditioniert. Das Ausmaß ist bekannt, ebenso die Naivität des Normalbürgers.

Wenn nun islamkritische Gruppierungen wie beispielsweise die Pro-Partei sukzessive in die rechtsextremistische Ecke geschrieben werden und sachte zwischen den Zeilen die drohende Gefahr eines 4. Reiches impliziert wird, erschrickt der Normalbürger (die Berieselung seit 50 Jahren mit dem "nie wieder" zeigt schließlich Wirkung), wählt er eben solche Gruppierungen nicht.

Wie sehr in diesem Land Meinungsmanipulation betrieben wird, ist ganz beispielhaft an den Pro-Gruppen zu sehen.
Vor ein- bis zwei Jahren berichteten die Medien darüber noch mit der Bezeichnung "rechtspopulistisch". Aber in diesem Jahr werden sie in den Medien unisono schon als rechtsextrem bis faschistisch und vereinzelt sogar als rassistisch bezeichnet.
Man beachte die subtilen Methoden, mit denen unsere sendungsbewussten Medien schleichenden Rufmord betreiben!

So, was macht nun der Normalbürger? Diese Gruppierung wählen? Niemals!
Er erschrickt und wählt das, was schon seit vielen Jahren gewählt wurde. Man will ja nichts falsch machen und nicht mitschuldig daran sein, wenn Adolf wieder auferstehen sollte.

Analog gilt oben Gesagtes auch für alle anderen Parteien, die sich islamfeindlich zeigen, also NPD, DVU, REP usw.

Das ist das Dilemma in diesem Land und wir kennen genügend Beispiele dafür, wie Politiker, die sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt hatten, von der Bildfläche verschwunden sind - gemobbt, verunglimpft, diskreditiert und gesellschaftlich wie auch beruflich vernichtet.

Tatsache ist, dass die Bevölkerung ganze Menge Möglichkeit hat, den Politiker ihre Grenzen zu zeigen und mehr zu bewegen. Nur dazu fehlt nötige Einheit, Kampfswille, Verantwortungsbewusstsein, Zusammengehörigkeitsgefühl und ehrliche erstgemeinte Liebe zur Vaterland. Das alles fehlt LEIDER den Michel, deshalb sucht er immer wieder neue Alibi-Möglichkeiten um sich von Verantwortung zu entziehen. Dein obige Beitrag ist ein Beispiel dafür. Immer sind die anderen schuldig, immer machen die anderen Fehler, sie sind immer die Dummen, man selbst ist immer perfekt und weiß alles besser. Das ist das Ergebnis was ich in letzten 10-15 Jahren gemacht habe, zum Teil hier im Forum auch aber draußen. Es ist bitter aber wahr.

Brotzeit
01.10.2012, 20:53
Komisch, dass ihr nicht merkt, dass ihr die wahren Verbrecher seid. Ihr habt viele muslimischen Länder mit eurem Militär besetzt und dort Militärbasen gegründet. Ihr habt die Bodenschätze und Ressourcen ausgebeutet, ihr habt Marionettenregierungen eingepflanzt, damit diese eure Interessen vertreten, ihr habt die dortige Bevölkerung massakriert und aus ihren Häusern vertrieben Jahrhundertelang und heute noch. Und in diesem Forum übertrifft ihr euch gegenseitig, wenn es um Aufruf zum Mord oder Massaker an Muslime geht. Und ihr seid soooooooo blind, dass ihr nicht erkennt, dass ihr die wahren Verbrecher seid. Wie wahr sind doch die Worte des Allmächtigen, wenn Er sagt:


"Und wenn man zu ihnen sagt: "Stiftet nicht Unheil auf der Erde!" sagen sie: "Wir sind ja nur Heilstifter"
Dabei sind doch eben sie diejenigen, die Unheil stiften. Aber sie merken es nicht". (Al-Baqara 11-12)

Deine dümmlichen Zitate aus dem kotzgrünen Schmöcker kannst Du dir schenken !
Sie sind sowieso Schwachsinn par exellance!

Also was willst Du hier ?
Uns bekehren ?

Warum drohst du uns nicht gleich mit dem Tode, wie es bei Euch muslimischen und fanatischen Dummschwätzern üblich und Tradition ist ?
Das ; aber nur das könnt ihr !
Mehr nicht! ...............

Revival
01.10.2012, 20:53
Ihr Salafisten wollt die Welt islamisieren, Ihr beutet die Ressourcen und Bodenschätze selbst aus, Ihr pflanzt Marionettenregierungen ein, die in Eurem Sinne handeln sollen, Ihr Salafisten führt Kriege gegen muslimische Länder, Ihr massakriert die Zivilbevölkerung.



Schau deine Verbrechen! https://www.google.de/search?q=Faludscha&sugexp=chrome,mod%3D11&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=lvRpUJqWFs_Rsga_r4CoDQ&biw=1241&bih=606&sei=nvRpUI-mJ8rVtAbzg4CADA#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=X&ei=nvRpUO3TLoTtsga_iICAAg&ved=0CEEQBSgA&q=Falludscha&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=999a00bad5c1866a&biw=1241&bih=606

Bruddler
01.10.2012, 20:54
Das ist ganz einfach zu erklären; du liest deswegen hier soviel "Blödsinn", da du alles was dir nicht gefällt, nicht in deine Kram passt, als Blödsinn degradierst.



Tatsache ist, dass die Bevölkerung ganze Menge Möglichkeit hat, den Politiker ihre Grenzen zu zeigen und mehr zu bewegen. Nur dazu fehlt nötige Einheit, Kampfswille, Verantwortungsbewusstsein, Zusammengehörigkeitsgefühl und ehrliche erstgemeinte Liebe zur Vaterland. Das alles fehlt LEIDER den Michel, deshalb sucht er immer wieder neue Alibi-Möglichkeiten um sich von Verantwortung zu entziehen. Dein obige Beitrag ist ein Beispiel dafür. Immer sind die anderen schuldig, immer machen die anderen Fehler, sie sind immer die Dummen, man selbst ist immer perfekt und weiß alles besser. Das ist das Ergebnis was ich in letzten 10-15 Jahren gemacht habe, zum Teil hier im Forum auch aber draußen. Es ist bitter aber wahr.

Findest Du Deine Leier nicht selbst allmählich peinlich ? :auro:

opppa
01.10.2012, 20:55
Und auch hier, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und es gibt verschiedenste Gründe für Muslime, ihren Hass gegen Ungläubige auszuleben. Sie führen allerdings meist zu ein und demselben Ergebnis.
Gruß

Fettung durch mich!

Mir scheint es so, als sei das die einzige Freunde in ihrem Leben!

:ja:

Brotzeit
01.10.2012, 20:55
Ich bin Deutscher, Du Schwachkopf-ich habe nichts dergleichen getan!
Außerdem bist Du ein lächerlicher fake.Pubertierender, der sich die Islammaske überstülpt, Du Depp.

Manoman Kotzfisch!

Heute bist Du aber wieder brav im Umgang mit dem Kopfwindelträger dessen Eierkopf ausläuft!

Also heute muss ich dich leider tadeln!
A - Note : 1, 999 und in der B-Note gibt es nur die 1,98 !

Brotzeit
01.10.2012, 20:57
Schau deine Verbrechen! https://www.google.de/search?q=Faludscha&sugexp=chrome,mod%3D11&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=lvRpUJqWFs_Rsga_r4CoDQ&biw=1241&bih=606&sei=nvRpUI-mJ8rVtAbzg4CADA#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=X&ei=nvRpUO3TLoTtsga_iICAAg&ved=0CEEQBSgA&q=Falludscha&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=999a00bad5c1866a&biw=1241&bih=606

Das ist halb so schlimm wie die des Islam ; der selbst ein Verbrechen an der Menschheit und deren Freiheit ist!

opppa
01.10.2012, 20:58
Schau deine Verbrechen! https://www.google.de/search?q=Faludscha&sugexp=chrome,mod%3D11&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=lvRpUJqWFs_Rsga_r4CoDQ&biw=1241&bih=606&sei=nvRpUI-mJ8rVtAbzg4CADA#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=X&ei=nvRpUO3TLoTtsga_iICAAg&ved=0CEEQBSgA&q=Falludscha&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=999a00bad5c1866a&biw=1241&bih=606

Du musst wohl den Druck auf unsere Tränendrüsen noch weiter erhöhen!

:ja:

Revival
01.10.2012, 20:59
Das ist halb so schlimm wie die des Islam ; der selbst ein Verbrechen an der Menschheit und deren Freiheit ist!

Du Teufelsanbeter (Atheist) hast erstmal Gott zu erkennen, erst dann ist es dir gestattet zu sagen, was gut und was nicht gut ist!

kotzfisch
01.10.2012, 21:00
Manoman Kotzfisch!

Heute bist Du aber wieder brav im Umgang mit dem Kopfwindelträger dessen Eierkopf ausläuft!

Also heute muss ich dich leider tadeln!
A - Note : 1, 999 und in der B-Note gibt es nur die 1,98 !

Ich bitte um Entschudldigung: man möchte eine Sperre vermeiden und ist daher ZU FREUNDLICH!

Revival
01.10.2012, 21:00
Du musst wohl den Druck auf unsere Tränendrüsen noch weiter erhöhen!

:ja:

Satan weint nicht und seine Anhänger auch nicht!

Revival
01.10.2012, 21:02
"Und wenn man zu ihnen sagt: "Stiftet nicht Unheil auf der Erde!" sagen sie: "Wir sind ja nur Heilstifter"
Dabei sind doch eben sie diejenigen, die Unheil stiften. Aber sie merken es nicht". (Al-Baqara 11-12)

Denkt darüber nach!

Bruddler
01.10.2012, 21:04
Du Teufelsanbeter (Atheist) hast erstmal Gott zu erkennen, erst dann ist es dir gestattet zu sagen, was gut und was nicht gut ist!

Soviel ich weiß, betet ein Atheist gar niemand an, also auch keinen Teufel....
Steht das nicht in Deiner kotzgrünen Gebrauchsanweisung ?

opppa
01.10.2012, 21:05
Satan weint nicht und seine Anhänger auch nicht!

Steht das in Deinem Koran?

:?

opppa
01.10.2012, 21:07
Du Teufelsanbeter (Atheist) hast erstmal Gott zu erkennen, erst dann ist es dir gestattet zu sagen, was gut und was nicht gut ist!

Dann laß ihn doch - zu unserer Erheiterung - an Deiner Weisheit teilhaben!

:D

Branka
01.10.2012, 21:08
"Und wenn man zu ihnen sagt: "Stiftet nicht Unheil auf der Erde!" sagen sie: "Wir sind ja nur Heilstifter"
Dabei sind doch eben sie diejenigen, die Unheil stiften. Aber sie merken es nicht". (Al-Baqara 11-12)

Denkt darüber nach!

Meine Fresse, hast Du einen an der Klatsche!

opppa
01.10.2012, 21:12
http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=22097ad2-392c-4584-a89a-4a3c23667d36

Das Massaker an den Moslems in Myanmar erregt die Weltöffentlichkeit. Die Hohe Vertreterin der Europäischen Union für Außen- und Sicherheitspolitik, Catherine Ashton, kündigte die Entsendung einer Delegation nach Myanmar an, um die Gewalt zu beenden. Das deutsche Außenministerium rief zur Beachtung der Rechte der moslemischen Minderheit in Myanmar auf. Die Moslems fliehen vor den Gewalttätigkeiten im Bundesland Arakan in das benachbarte Bangladesch.

http://www.youtube.com/watch?v=DK4m0ij6Yfw

Während sich Birma (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/birma) (offiziell Myanmar (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/myanmar)) langsam öffnet (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-03/birma-wandel-westen), fällt der Blick nicht nur auf die neuen Freiheiten dort, sondern mehr und mehr auf einen alten Konflikt: Die muslimischen Rohingya im Westen des Landes sind von Verfolgung und schwerer Gewalt bedroht.
Der Staat Birma schützt die Minderheit nicht, im Gegenteil: Aus einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) geht hervor, dass sich Birmas Sicherheitskräfte bei Ausschreitungen im Juni sogar aktiv an der Verfolgung und Tötung von Rohingya beteiligt haben sollen. Bei den Gewaltexzessen zwischen der Minderheit und den mehrheitlich in Birma lebenden Buddhisten (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-06/fs-myanmar) wurden mindestens 80 Menschen getötet, Zehntausende Muslime in die Flucht getrieben und Tausende Häuser und Hütten verbrannt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/Rakhine-Rohingya

Es ist nicht zu entschuldigen einen religiösen Tempel niederzubrennen, aber man sollte schon die ganze Geschichte kennen bevor man urteilt.

Nu ja, Deine mohammedanischen Freunde scheinen sich ja bei der Urbevölkerung so richtig beliebt gemacht zu haben.

Irgendwie kommt bei mir Verständnis für die Birmesen auf, wenn ich betrachte, wie sich unsere mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) hier in Deutschland beliebt machen.

:D

Bruddler
01.10.2012, 21:12
Meine Fresse, hast Du einen an der Klatsche!

Erkläre mal einem Idioten, dass er ein Idiot ist.....aussichtslos !

Revival
01.10.2012, 21:17
Meine Fresse, hast Du einen an der Klatsche!



Auch du Branka, Ich weiß, dass du nichts menschliches mehr an dir hast, aber versuche eine Sekunde darüber nachzudenken, was diese Kinder verbrochen haben. Es sind eure Bomben, die ihre Häuser zerstören! Es sind eure Stimmen, die ihr Leben zerstören!

30409

Wach endlich auf, es sind Menschen, es sind unschuldige Kinder, die täglich in Hunger- und Kriegszustand leben müssen, weil ihr hier im Westen in Saus und Braus leben wollt. Wie könnt ihr noch ruhig schlafen. Schaut doch, was ihr mit euren Bomben aus deren Länder gemacht habt! Und dann wundert ihr euch, warum viele nach Europa und woanders ausreisen! Ihr habt deren Länder kaputt gebombt!!! Habt ihr den keinen Verstand???

pw75
01.10.2012, 21:19
Komisch, dass ihr nicht merkt, dass ihr die wahren Verbrecher seid. Ihr habt viele muslimischen Länder mit eurem Militär besetzt und dort Militärbasen gegründet. Ihr habt die Bodenschätze und Ressourcen ausgebeutet, ihr habt Marionettenregierungen eingepflanzt, damit diese eure Interessen vertreten, ihr habt die dortige Bevölkerung massakriert und aus ihren Häusern vertrieben Jahrhundertelang und heute noch. Und in diesem Forum übertrifft ihr euch gegenseitig, wenn es um Aufruf zum Mord oder Massaker an Muslime geht. Und ihr seid soooooooo blind, dass ihr nicht erkennt, dass ihr die wahren Verbrecher seid. Wie wahr sind doch die Worte des

Was sprichst du hier von Ihr?!
Wie kannst Du alle Menschen unter einem Hut stecken?!
Gerade machst du das gleiche wie deine Forums-Gegner!

Nur die Welt des Tyranen besteht aus Wir und Ihr!

Normal wäre nur ein Wir!


Du Teufelsanbeter (Atheist) hast erstmal Gott zu erkennen, erst dann ist es dir gestattet zu sagen, was gut und was nicht gut ist!

Brotzeit oder so war schneller! Aber Teifelsanbeter nennt man Satanisten und nicht Atheisten! Die beten nämlich niemanden an!

Branka
01.10.2012, 21:19
Zitat

Spinner!

RC aus S
01.10.2012, 21:21
Auch du Branka, Ich weiß, dass du nichts menschliches mehr an dir hast, aber versuche eine Sekunde darüber nachzudenken, was diese Kinder verbrochen haben. Es sind eure Bomben, die ihre Häuser zerstören! Es sind eure Stimmen, die ihr Leben zerstören!

30409

Wach endlich auf, es sind Menschen, es sind unschuldige Kinder, die täglich in Hunger- und Kriegszustand leben müssen, weil ihr hier im Westen in Saus und Braus leben wollt. Wie könnt ihr noch ruhig schlafen. Schaut doch, was ihr mit euren Bomben aus deren Länder gemacht habt! Und dann wundert ihr euch, warum viele nach Europa und woanders ausreisen! Ihr habt deren Länder kaputt gebombt!!! Habt ihr den keinen Verstand???


ich mag deinen humor...WIR haben das gemacht? wir haben dafür gesorgt das sie weder schreiben noch lesen lernen? wir haben dafür gesorgt das die vorbeter lieber "dumme" menschen haben die nicht kritisch nachfragen können oder sich selber seine meinung bilden?
wir haben dafür gesorgt dass........

nein,das haben sie selber gemacht-und ab und an befreien wir sie vom übel wenn es zu gross wird,wenn die bevölkerung nichts mehr zu fressen hat und wahllos gefoltert wird...aber gedankt wird es nicht-die soldaten die sie befreien greifen sie später an---aber unsere "fresspakete und gelder" nehmen sie dankend---und weil wir so lieb sind kommen sie sogar her und wollen asyl....

doch,ich mag deinen humor...WIR SIND SCHULD

Revival
01.10.2012, 21:22
Was sprichst du hier von Ihr?!
Wie kannst Du alle Menschen unter einem Hut stecken?!
Gerade machst du das gleiche wie deine Forums-Gegner!

Nur die Welt des Tyranen besteht aus Wir und Ihr!

Normal wäre nur ein Wir!

Natürlich meine ich nicht alle Deutsche oder Westler, wenn ich "ihr" sage. Habe ich schon an anderen Stellen öfters betont.


Brotzeit oder so war schneller! Aber Teifelsanbeter nennt man Satanisten und nicht Atheisten! Die beten nämlich niemanden an!

Ohne den Einfluss des Teufels gäbe es heute keinen Atheismus. Der Atheismus ist ein Werk des Teufels.

Brotzeit
01.10.2012, 21:22
Du Teufelsanbeter (Atheist) hast erstmal Gott zu erkennen, erst dann ist es dir gestattet zu sagen, was gut und was nicht gut ist!

1.)
Du hast einen an der Klatsche!
(Das steht fest! Es musste gesagt werden! Die potentiellen Restriktionen seitens der Mods nehme ich dafür gerne hin bevor ich meinen Kopf vor dem Gesabber eines orthodoxen und fanatischen; aber durchgeknallten Muslim beuge, der beim Kacken auf der Kloschüssel hockt anstatt sich wie jeder zivilisierte Mensch auf die Kloschüssel zu setzen! ...."Wie?" "Falsch?" ... "Lüge?" ....Können Fussabdrücke; "Bremsstreifen" und Scheissereste auf der Klobrille lügen, nach dem ein muslimischer Hockscheisser kacken war? )

2.)
Wir leben in einer zivilisierten Welt in der ich das verbriefte Recht auf freie Meiungsäusserung habe!
Wenn es Dir nicht paßt , daß wir hier Kritik an deinen weltfremden Aussagen üben , dann geh ´; aber geh´wirklich mit der Hilfe Jahwe ; G-TT oder Buddha oder eines sonstigen "G-ttes" dahin wo du herkommst! Wir werden Dich nicht aufhalten; im Gegenteil....... Wir sind froh so eine "Redner" wie Dich weniger in unserem Umfeld zu wissen!

3.)
Du pseudo - inellektueller Kopfwindelträger hast mir hier als muslimischer Mentalkastrat garnicht vorzuschreiben bzw. zu sagen was ich ( zuerst ) zu tun habe!

Brotzeit
01.10.2012, 21:23
Spinner!

Branka ; auch du bist aber heute milde im Umgang mit Spinnern!

pw75
01.10.2012, 21:24
Ohne den Einfluss des Teufels gäbe es heute keinen Atheismus. Der Atheismus ist ein Werk des Teufels.

Vorausgesetzt man glaubt an einen ...

Brotzeit
01.10.2012, 21:24
Ohne den Einfluss des Teufels gäbe es heute keinen Atheismus. Der Atheismus ist ein Werk des Teufels.


"Buh!" ... Ich der Teufel .............. :128:

Brotzeit
01.10.2012, 21:26
Steht das in Deinem Koran?

:?

Nein! Nur auf einer Seite des Korans mit dem sich ein Mann den ..... säubert!

Revival
01.10.2012, 21:26
ich mag deinen humor...WIR haben das gemacht? wir haben dafür gesorgt das sie weder schreiben noch lesen lernen? wir haben dafür gesorgt das die vorbeter lieber "dumme" menschen haben die nicht kritisch nachfragen können oder sich selber seine meinung bilden?
wir haben dafür gesorgt dass........

nein,das haben sie selber gemacht-und ab und an befreien wir sie vom übel wenn es zu gross wird,wenn die bevölkerung nichts mehr zu fressen hat und wahllos gefoltert wird...aber gedankt wird es nicht-die soldaten die sie befreien greifen sie später an---aber unsere "fresspakete und gelder" nehmen sie dankend---und weil wir so lieb sind kommen sie sogar her und wollen asyl....

doch,ich mag deinen humor...WIR SIND SCHULD

Hilfe mit Bomben und Rakteten, was für eine schöne Art anderen Menschen zu helfen. Hör auf dich selber anzulügen!

Brotzeit
01.10.2012, 21:27
"Und wenn man zu ihnen sagt: "Stiftet nicht Unheil auf der Erde!" sagen sie: "Wir sind ja nur Heilstifter"
Dabei sind doch eben sie diejenigen, die Unheil stiften. Aber sie merken es nicht". (Al-Baqara 11-12)

Denkt darüber nach!

Lerne erst mal denken ; bevor du anderen es lehren willst!

Branka
01.10.2012, 21:27
Branka ; auch du bist aber heute milde im Umgang mit Spinnern!

Oh, ich bin heute mal "nett". :D

Erik der Rote
01.10.2012, 21:28
Nochmal für Lesebehinderte!


..die Verbrechen der westlichen Welt und in diesem konkreten Fall der budhistischen Welt, rufen solche Reaktionen der Muslime hervor. Ihr seid die Verbrecher und die Muslime wehren sich nur gegen diese Verbrechen. Du solltest -wenn du Verstandesmäßig dazu in der Lage bist- den Gesamtkontext betrachten. Und der sieht nämlich so aus, dass seit Jahrhunderten die Muslimie ausgebeutet, vertrieben und massakriert werden und diese Beleidigungen gegen den Propheten, wie oben schon erwähnt, sind Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen. So, ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden!

Anders ausgedruckt:

30404

3. newtonsche gesetz

für das das sie ausgebeutet und unterdrückt werden, vermehren sie sich aber ganz prächtig !

Brotzeit
01.10.2012, 21:28
Satan weint nicht und seine Anhänger auch nicht!


Na also! Heul doch; Heulsuse! Ich will Bilder sehen, wo du heulst!

RC aus S
01.10.2012, 21:28
Hilfe mit Bomben und Rakteten, was für eine schöne Art anderen Menschen zu helfen. Hör auf dich selber anzulügen!

ja,wir hätten z.b. nach afghanistan und irak und und und priester und pfarrer schicken sollen---hätte das volk auch befreit-ja ne ist klar;)

Shahirrim
01.10.2012, 21:30
Hilfe mit Bomben und Rakteten, was für eine schöne Art anderen Menschen zu helfen. Hör auf dich selber anzulügen!

Und du hör mal lieber schnell selber ganz auf, bevor du andere dazu aufforderst!

Ich habe keine Bomben gebaut und auch nichts unterstützt, was die muslimischen Freimaurer der Kappa Sigma hier als westliche Führer inszenieren.

Brotzeit
01.10.2012, 21:31
Hilfe mit Bomben und Rakteten, was für eine schöne Art anderen Menschen zu helfen. Hör auf dich selber anzulügen!


Dein Freund Achmasonstwasmachmichschachmatt aus dem Iran ist auch so ein muslimischer Bombenwerfer!


Nordafrika ; Indonesien und sogar bis an die Neisse ;
überall ließt man aus dem Koran die Scheisse!

BRDDR_geschaedigter
01.10.2012, 21:32
Hilfe mit Bomben und Rakteten, was für eine schöne Art anderen Menschen zu helfen. Hör auf dich selber anzulügen!

Was können die Buddhisten dafür?

Shahirrim
01.10.2012, 21:32
ja,wir hätten z.b. nach afghanistan und irak und und und priester und pfarrer schicken sollen---hätte das volk auch befreit-ja ne ist klar;)

Afghanistan ist ein Verbrechen, aber das sind CIA-Drogenproduzenten (Bush-Clan), die den Krieg wollten. Ich bin aus der Bundeswehr nach der Grundwehrdienstzeit aus diesem Grund ausgestiegen, obwohl ich eigentlich länger bleiben wollte, da ich keine Kriege in fremden Ländern untersütze!

Revival
01.10.2012, 21:32
ja,wir hätten z.b. nach afghanistan und irak und und und priester und pfarrer schicken sollen---hätte das volk auch befreit-ja ne ist klar;)


Aber Lieber mit Leopard Panzern und Apache Hubschraubern! Die Kinder freuen sich bestimmt auf diese neue Spielzeuge!
Sei ehrlich zu dir und siehe es ein, dass ihr Neokolonialismus und Ausbeutung betreibt. Von Hilfe kann keine Rede sein.

Branka
01.10.2012, 21:34
Hilfe mit Bomben und Rakteten, was für eine schöne Art anderen Menschen zu helfen. Hör auf dich selber anzulügen!

Man Du kranker Irrer, hoer endlich auf mit deiner gequirrlten Scheisse und deiner verkehrten Mitleidstour! Komm Du als Musel nicht als Friedensstifter daher und steck Dir deine K(L)oran sonstwo hin! Du schaffelst hier von Frieden und WIR bomben Kinder tot, und was macht dein Fuck-Islam?? Man braucht nur ueber google Terror Islam eingeben und es kommen 1000ende von brutalen Bildern eurer Terrorideologie!

Nur noch krank dein dummes gesabber hier! Glaubst Du ernsthaft hier faellt jemand auf deine Kacke rein?
Halt einfach deine dumme Klappe und geh mit was giftigem spielen, tut dir besser als hier peinlich rumzublubbern!

Ist das der Frieden den Du propagierst??? IST ES DAS???

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/10/0-a-islamic-terror.jpg

Shahirrim
01.10.2012, 21:34
Aber Lieber mit Leopard Panzern und Apache Hubschraubern! Die Kinder freuen sich bestimmt auf diese neue Spielzeuge!
Sei ehrlich zu dir und siehe es ein, dass ihr Neokolonialismus und Ausbeutung betreibt. Von Hilfe kann keine Rede sein.

Deutrschland wurde, wie Pakistan ("Wir bomben euch in die Steinzeit!") mit Drohungen in diesen Krieg hinneingezoegen!

Revival
01.10.2012, 21:36
Was können die Buddhisten dafür?

Die Budhisten haben vor ca. einen Monat einen Massaker an Muslime verübt. Tausende Zivilisten wurden massakriert, darunter viele Frauen und Kinder! Sowas hört ihr natürlich ungerne. Wie kann man so unaufrichtig sein?

Brotzeit
01.10.2012, 21:36
Aber Lieber mit Leopard Panzern und Apache Hubschraubern! Die Kinder freuen sich bestimmt auf diese neue Spielzeuge!
Sei ehrlich zu dir und siehe es ein, dass ihr Neokolonialismus und Ausbeutung betreibt. Von Hilfe kann keine Rede sein.

Sei doch still mit deinem muslimischen Gesabber!
Überall wo ihr fanatischen Muslime hinkommt und vorher Frieden herschte ,
gibt es Streit ; Zank und Blut vergiessen!

Brotzeit
01.10.2012, 21:37
Die Budhisten haben vor ca. einen Monat einen Massaker an Muslime verübt. Tausende Zivilisten wurden massakriert, darunter viele Frauen und Kinder! Sowas hört ihr natürlich ungerne. Wie kann man so unaufrichtig sein?


Du willst Frieden in deinem Hause ?
Dann dringe nicht in das Haus deines Nachbarn ein!

Revival
01.10.2012, 21:37
Man Du kranker Irrer, hoer endlich auf mit deiner gequirrlten Scheisse und deiner verkehrten Mitleidstour! Komm Du als Musel nicht als Friedensstifter daher und steck Dir deine K(L)oran sonstwo hin! Du schaffelst hier von Frieden und WIR bomben Kinder tot, und was macht dein Fuck-Islam?? Man braucht nur ueber google Terror Islam eingeben und es kommen 1000ende von brutalen Bildern eurer Terrorideologie!

Nur noch krank dein dummes gesabber hier! Glaubst Du ernsthaft hier faellt jemand auf deine Kacke rein?
Halt einfach deine dumme Klappe und geh mit was giftigem spielen, tut dir besser als hier peinlich rumzublubbern!

Ist das der Frieden den Du propagierst??? IST ES DAS???

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/10/0-a-islamic-terror.jpg

Du hörst ja auf Befehl! Ist Brotzeit sowas wie euer Anführer hier?
Zu deinen Lügen: 3. newtonisches Gesetz! Ihr seid ja ein Haufen.

Shahirrim
01.10.2012, 21:37
Die Budhisten haben vor ca. einen Monat einen Massaker an Muslime verübt. Tausende Zivilisten wurden massakriert, darunter viele Frauen und Kinder! Sowas hört ihr natürlich ungerne. Wie kann man so unaufrichtig sein?

Ich wette, die hatten überhaupt keine Gründe, Muslime sind ja für ihre Liebe , die sie in die Welt exportieren (so Erdogan) bekannt.

Branka
01.10.2012, 21:38
Die Budhisten haben vor ca. einen Monat einen Massaker an Muslime verübt. Tausende Zivilisten wurden massakriert, darunter viele Frauen und Kinder! Sowas hört ihr natürlich ungerne. Wie kann man so unaufrichtig sein?

Eine Runde Mitleid! Und was habt Ihr Islamisten den Christen ueberall auf der Welt angetan? Komm hoer mir Du bloss auf mit deiner falschen Tour!

Islam ist der letzte Dreck! Ihr seid alle dermassen krank einen Kinderf**** anzubeten!

Branka
01.10.2012, 21:40
Du hörst ja auf Befehl! Ist Brotzeit sowas wie euer Anführer hier? :)
Zu deinen Lügen: 3. newtonisches Gesetz! Ihr seid ja ein Haufen.

Krankes Hirn, bete weiter deinen paedophilem Mohammed an!

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/04/muhammad-aisha.jpg

Brotzeit
01.10.2012, 21:41
Ich wette, die hatten überhaupt keine Gründe, Muslime sind ja für ihre Liebe , die sie in die Welt exportieren (so Erdogan) bekannt.

Auf diese Art und Form der "Liebe" verzichte ich gerne als zivilisierter Mensch!

Brotzeit
01.10.2012, 21:42
Ihr seid ja ein Haufen.

Richtig!
Ein Haufen ; aber kein muslimischer Misthaufen!

Bruddler
01.10.2012, 21:42
Die Budhisten haben vor ca. einen Monat einen Massaker an Muslime verübt. Tausende Zivilisten wurden massakriert, darunter viele Frauen und Kinder! Sowas hört ihr natürlich ungerne. Wie kann man so unaufrichtig sein?

Ganz einfach, man wird Moslem....

opppa
01.10.2012, 21:43
Nein! Nur auf einer Seite des Korans mit dem sich ein Mann den ..... säubert!

Du solltest unseren mohammedanischen Freund Revival nicht durch die Beleidigung seines Glaubens provozieren. Das würde die Sicherheit aller Botschaften und Konsulate von christlichen Ländern in der mohammedanischen Welt ernsthaft gefährden.

Wer kann schon vorhersagen, wann Mohammedaner ihren Rappel kriegen?

:D

Shahirrim
01.10.2012, 21:43
Auf diese Art und Form der "Liebe" verzichte ich gerne als zivilisierter Mensch!

Ja, da ist mir auch zu viel fleischliche "Liebe" bei! :D

Brotzeit
01.10.2012, 21:44
Ist Brotzeit sowas wie euer Anführer hier?


Nein!

Wir aufrecht gehenden Menschen , die keine Arschkriecher vor dem Islam sind , brauchen keine Anführer!

Branka
01.10.2012, 21:45
Du solltest unseren mohammedanischen Freund Revival nicht durch die Beleidigung seines Glaubens provozieren. Das würde die Sicherheit aller Botschaften und Konsulate von christlichen Ländern in der mohammedanischen Welt ernsthaft gefährden.

Wer kann schon vorhersagen, wann Mohammedaner ihren Rappel kriegen?

:D

Dazu brauchts nicht viel, nicht umsonst nennt man diese Heulsusen auch Berufsbeleidigte Musels!

Bruddler
01.10.2012, 21:49
Du hörst ja auf Befehl! Ist Brotzeit sowas wie euer Anführer hier?
Zu deinen Lügen: 3. newtonisches Gesetz! Ihr seid ja ein Haufen.

Rivival, Hand auf's Herz, was glaubst Du, warum werdet Ihr immer und immer wieder als Affen, bzw. Steinzeitaffen bezeichnet ?
Ich finde, man sollte niemand nach seinem Äußeren beurteilen !

Branka
01.10.2012, 21:50
Rivival, Hand auf's Herz, was glaubst Du, warum werdet Ihr immer und immer wieder als Affen, bzw. Steinzeitaffen bezeichnet ?
Ich finde, man sollte niemand nach seinem Äußeren beurteilen !

Brüüüllll....:haha:

Bruddler
01.10.2012, 21:54
Brüüüllll....:haha:

Ja, ja, lach' nur, Du hast es da einfach, Dich würde niemand mit einem Affen verwechseln, aber kannst Du Dich auch nur einmal in die Lage eines Musel hineinversetzen ?!

RC aus S
01.10.2012, 21:54
Aber Lieber mit Leopard Panzern und Apache Hubschraubern! Die Kinder freuen sich bestimmt auf diese neue Spielzeuge!
Sei ehrlich zu dir und siehe es ein, dass ihr Neokolonialismus und Ausbeutung betreibt. Von Hilfe kann keine Rede sein.


denke wir sind uns einige-wenn auch aus verschiedenen gründen-der westen sollte sich raushalten;) keine soldaten,keine lebensmittel und keine gelder...wäre das christentum nicht wie das christentum ist,dann hätten die usa das oel geklaut,die stationen mit panzer und kriegsschiffen geschützt und 95% muslime würden noch heute staunen wenn ein flugzeug am himmel auftaucht und denken gott gibt ein zeichen;)

Branka
01.10.2012, 21:55
Ja, ja, lach' nur, Du hast es da einfach, Dich würde niemand mit einem Affen verwechseln....

Hilfeeeee......:haha:.... Ich krieg mich echt nicht ein wegen deinen treffenden Einzeilern....:haha:

Revival
01.10.2012, 21:55
Rivival, Hand auf's Herz, was glaubst Du, warum werdet Ihr immer und immer wieder als Affen, bzw. Steinzeitaffen bezeichnet ?
Ich finde, man sollte niemand nach seinem Äußeren beurteilen !

Bruddler, findest du es nicht etwas ehrenlos und feige, hinterm PC den Mund so aufzureißen?

Senator74
01.10.2012, 21:55
Brüüüllll....:haha:

Das mit dem "aufrechten Gang" hat schon was für sich...
ggg

Branka
01.10.2012, 21:56
Das mit dem "aufrechten Gang" hat schon was für sich...
ggg

Das wird ja immer besser hier....:haha:

Bruddler
01.10.2012, 22:00
Bruddler, findest du es nicht etwas ehrenlos und feige, hinterm PC den Mund so aufzureißen?

Ich wollte Dir lediglich beistehen, im Kampf gegen die Ungläuben, ist das der Dank dafür ?! :compr:

Senator74
01.10.2012, 22:00
Das wird ja immer besser hier....:haha:

Möchte man bei dem Thema gar nicht vermuten...
ggg

Branka
01.10.2012, 22:02
Ich wollte Dir lediglich beistehen, im Kampf gegen die Ungläuben, ist das der Dank dafür ?! :compr:


Möchte man bei dem Thema gar nicht vermuten...
ggg

Scheisse.....:haha: :haha:

BRDDR_geschaedigter
01.10.2012, 22:03
Die Budhisten haben vor ca. einen Monat einen Massaker an Muslime verübt. Tausende Zivilisten wurden massakriert, darunter viele Frauen und Kinder! Sowas hört ihr natürlich ungerne. Wie kann man so unaufrichtig sein?

Das war Notwehr, da die Moslems gegen den Buddhismus gehetzt haben und auch ständig den Buddha beleidigen mit Karrikaturen. :D

Shahirrim
01.10.2012, 22:04
Bruddler, findest du es nicht etwas ehrenlos und feige, hinterm PC den Mund so aufzureißen?

Gott sieht doch alles. Warum kannst du ihn nicht streiten lassen?

Pappenheimer
01.10.2012, 22:04
Wenn der Prophet Muhammad ein Kinderschänder war, dann waren alle Menschen damals Kinderschänder, denn solche Heiratsform mit Minderjährigen (18 ist nur eine Zahl, der Mensch aber kein programmierter Computer) waren zu der Zeit üblich. Verweise nochmal auf meine Beiträge Nr. 189 (http://www.politikforen.net/showthread.php?126835-ich-bin-ein-gott-verdammter-rassisten-faschisten-nazi-Arsch&p=5458376&viewfull=1#post5458376) und Nr. 186 (http://www.politikforen.net/showthread.php?124554-Islamisten-Prediger-droht-Hamburg-mit-Vergeltung&p=5326186&viewfull=1#post5326186)

Außerdem ist Deutschland eines der führenden Länder, wo Kindesmissbrauchsfälle und Kinderpornographie weit verbreitet sind. Und ich meine nicht die einvernehmliche Heirat eines Menschen über 18 mit einem anderen Menschen unter 18, sondern Kindesvergesmissbrauch, Kindesvergewaltigungen, Kinderpornographie, Kinderprostituion ect pp.

Behaupten kannst du viel. Erklaere doch mal warum die Tuerkei weltweit fuehrend beim Suchen von Kinderpornos im Internet ist? Und im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht nur irgendwas sondern kann ich meine Behauptungen auch belegen: http://www.sueddeutsche.de/politik/kinderpornographie-im-internet-liste-der-schande-1.929686

Wollen wir mal bei Google Trends suchen was in arabischen Laendern so im Internet gesucht wird? Wie schlage ich meine Frau am besten ohne dass Narben bleiben? Wie bringe ich meine Tochter am qualvollsten um weil sie sich vom Mittelalterislam abwendete? Wie kann ich am besten ohne Arbeit und Ausbildung leben? Suchst du zuerst oder soll ich?

Branka
01.10.2012, 22:05
Das war Notwehr, da die Moslems gegen den Buddhismus gehetzt haben und auch ständig den Buddha beleidigen mit Karrikaturen. :D


Gott sieht doch alles. Warum kannst du ihn nicht streiten lassen?


Ich muss hier weg, ich krieg mich nicht mehr ein....:haha:. Und das mal wieder alles kostenlos...:haha:

Branka
01.10.2012, 22:06
Behaupten kannst du viel. Erklaere doch mal warum die Tuerkei weltweit fuehrend beim Suchen von Kinderpornos im Internet ist? Und im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht nur irgendwas sondern kann ich meine Behauptungen auch belegen: http://www.sueddeutsche.de/politik/kinderpornographie-im-internet-liste-der-schande-1.929686

Wollen wir mal bei Google Trends suchen was in arabischen Laendern so im Internet gesucht wird? Wie schlage ich meine Frau am besten ohne dass Narben bleiben? Wie bringe ich meine Tochter am qualvollsten um weil sie sich vom Mittelalterislam abwendete? Wie kann ich am besten ohne Arbeit und Ausbildung leben? Suchst du zuerst oder soll ich?

Absolut geniales Posting!!! :gp:

Revival
01.10.2012, 22:10
Gott sieht doch alles. Warum kannst du ihn nicht streiten lassen?

Gott sieht alles, wie Recht du hast.

RC aus S
01.10.2012, 22:14
NGOs kritisieren Justiz
Eine mutmaßlich von zwei Polizisten vergewaltigte Frau in Tunesien soll sich nun selbst wegen Sittlichkeitsvergehen vor Gericht verantworten. Die Tunesierin sollte eigentlich vor einem Untersuchungsrichter in Tunis erscheinen und dort ihren mutmaßlichen Peinigern gegenübertreten, wie mehrere Organisationen erklärten, darunter die Tunesische Vereinigung Demokratischer Frauen sowie die Tunesische Menschenrechtsliga. Die Anhörung sei dann aber auf den 2. Oktober verschoben worden. Die NGOs kritisierten das Vorgehen der Behörden scharf und riefen zu Protesten auf.

klar-statistiken halt...hier passiert etwas-die polizei nimmt es auf...die staatsanwalt untersucht...der richter verurteilt..ein fall mehr in der statistik

bei euch...frau wird vergewaltigt und dann angezeigt weil sie ja selber schuld ist...war nichtmal komplett verhüllt...sowas aber auch-und das in einem der moderneren ländern...

wie ergeht es dann kindern in weniger modernen muslimischen ländern-dann rutscht der ganze stamm dann über die 10 jährige und sagt---mohammed seine frau war ein jahr jünger-wir sind zivilisiert!vergewaltigung-ach,was.....die wollte es doch-anzeigen geht auch nicht-religion verbietet das und frau hat sich zu fügen-also statistik gut....

oh no oh no....

Shahirrim
01.10.2012, 22:15
Gott sieht alles, wie Recht du hast.
Sehe ich auch so!
Warum muss man dann immer Urteile in seinem Namen vollstrecken, wenn man doch als Mensch voller Fehler ist?

Branka
01.10.2012, 22:15
Gott sieht alles, wie Recht du hast.

Nur euer Allah nicht, er schreibt es vor seine Greultaten!

30410

Quo vadis
01.10.2012, 22:20
Auch du Branka, Ich weiß, dass du nichts menschliches mehr an dir hast

Lacher des Tages, bei euch Komikern weiß man aber leider nie ob ihr einen Witz macht, oder euch in der nächsten Sekunde in die Luft sprengt. Was soll das eigentlich immer mit den Raketen, gerade Serben wurden ja nicht nur von der NATO mit Raketen bepflastert, sondern auch noch von deinen Kollegen massakriert.

Revival
01.10.2012, 22:21
Behaupten kannst du viel. Erklaere doch mal warum die Tuerkei weltweit fuehrend beim Suchen von Kinderpornos im Internet ist? Und im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht nur irgendwas sondern kann ich meine Behauptungen auch belegen: http://www.sueddeutsche.de/politik/kinderpornographie-im-internet-liste-der-schande-1.929686

Wollen wir mal bei Google Trends suchen was in arabischen Laendern so im Internet gesucht wird? Wie schlage ich meine Frau am besten ohne dass Narben bleiben? Wie bringe ich meine Tochter am qualvollsten um weil sie sich vom Mittelalterislam abwendete? Wie kann ich am besten ohne Arbeit und Ausbildung leben? Suchst du zuerst oder soll ich?


Westliches Import: Nacktkultur, Pornoindustrie, Sextourismus, Pervesionen ect.
Türkei: Westliches Protektorat

Islamische Länder sind für mich: Kalifat von Cordoba, Osmanisches Reich, Omayadden oder Abbasinden Dynastien, Das Kalifat der 4 Rechtgeleitetn Kalifen und alle Orte, wo nur islamische Gesetze herrschen. Wo gibt´s das? Nirgends!
Ich bin kein Türke, ich bin Muslim. Willst mein Land kritisieren, dann kritisiere das Kalifat. Den westlichen Spiel des Nationalismus spiele ich nicht mit.

Erik der Rote
01.10.2012, 22:25
Islamische Länder sind für mich: Kalifat von Cordoba, Osmanisches Reich, Omayadden oder Abbasinden Dynastien, Das Kalifat der 4 Rechtgeleitetn Kalifen und alle Orte, wo nur islamische Gesetze herrschen. Wo gibt´s das? Nirgends!
Ich bin kein Türke, ich bin Muslim. Willst mein Land kritisieren, dann kritisiere das Kalifat.

nun das Osmanische Reich war schon vor allem in der Spätphase ein runtergekommener HAufen eine rückständige Kloake wo es nichts gab weder KAnalisation noch sauberes Wasser noch intakte Infrastruktur ! JEder Reichsteil hat sich quasi selbstständig gemacht !

Branka
01.10.2012, 22:25
Lacher des Tages, bei euch Komikern weiß man aber leider nie ob ihr einen Witz macht, oder euch in der nächsten Sekunde in die Luft sprengt. Was soll das eigentlich immer mit den Raketen, gerade Serben wurden ja nicht nur von der NATO mit Raketen bepflastert, sondern auch noch von deinen Kollegen massakriert.

Richtig, deswegen ist sein heuchlerisches gesabber nur zum kotzen! Kommt hierher, macht einen auf Mitleidstour und wie böse doch WIR sind und merkt nicht mal, das der Islam der Teufel schlechthin ist!

Hier kann man sehen was die Musels mit einer serbischen Kirche gemacht haben, und dann kommt dieser Depp daher und labert was von Frieden und sonst einen Mist! Heuchlerisches Pack!


http://m.youtube.com/watch?v=aMdPyPa-iGI

Revival
01.10.2012, 22:29
nun das Osmanische Reich war schon vor allem in der Spätphase ein runtergekommener HAufen eine rückständige Kloake wo es nichts gab weder KAnalisation noch sauberes Wasser noch intakte Infrastruktur ! JEder Reichsteil hat sich quasi selbstständig gemacht !

Der westliche Einfluss (vor allem Engländer) war zu der Zeit schon zu groß. Aber dennoch habt ihr Deutschen die Osmanen (Muslime) um Hilfe angefleht. Und wir halfen euchm und heute zeigt ihr eure wahre Fratze!

Erik der Rote
01.10.2012, 22:31
Der westliche Einfluss (vor allem Engländer) war zu der Zeit schon zu groß. Aber dennoch habt ihr Deutschen die Osmanen (Muslime) um Hilfe angefleht. Und wir halfen euchm und heute zeigt ihr eure wahre Fratze!

wann haben wir den die Osmanen um Hilfe angefleht ??? Ohne Deutsche Offiziere und modernes Kreigsgerät aus Deutschland hättet ihr keine Schlacht gewonnen !

Branka
01.10.2012, 22:33
wann haben wir den die Osmanen um Hilfe angefleht ??? Ohne Deutsche Offiziere und modernes Kreigsgerät aus Deutschland hättet ihr keine Schlacht gewonnen !

Ein Komiker wie er im Buche steht:D

Vor allem angefleht, der ist echt eine Witzfigur:lol:

Revival
01.10.2012, 22:34
wann haben wir den die Osmanen um Hilfe angefleht ??? Ohne Deutsche Offiziere und modernes Kreigsgerät aus Deutschland hättet ihr keine Schlacht gewonnen !

Dir ist doch klar, dass du hier über einen der größten, mächtigsten und einflussreichsten Reiche der Menschheitsgeschichte redest. Onkel Adi hätte davon nur träumen können! Deutsche Waffen, dass ich nicht lache!

Shahirrim
01.10.2012, 22:37
Dir ist doch klar, dass du hier über einen der größten, mächtigsten und einflussreichsten Reiche der Menschheitsgeschichte redest. Onkel Adi hätte davon nur träumen können! Deutsche Waffen, dass ich nicht lache!

:haha: Na, dann zähl mal die großartigen osmanischen Waffen auf! Krummsäbel?

latrop
01.10.2012, 22:39
Lacher des Tages, bei euch Komikern weiß man aber leider nie ob ihr einen Witz macht, oder euch in der nächsten Sekunde in die Luft sprengt. Was soll das eigentlich immer mit den Raketen, gerade Serben wurden ja nicht nur von der NATO mit Raketen bepflastert, sondern auch noch von deinen Kollegen massakriert.

Hör auf.
Stell dir vor, der sprengt das Forum in die Luft - dann ist mein Bildschirm kaputt.

Revival
01.10.2012, 22:41
:haha: Na, dann zähl mal die großartigen osmanischen Waffen auf! Krummsäbel?

Dass ihr Europäer bei Waffenproduktion, um Menschen massenweise zu massakrieren, die Weltmeister seid, habe ich gar nicht geleugnet. Mir ging es nur darum klar zu stellen, dass das Reich vorher schon so groß war auch ohne Deutsche Waffen.

Wolf Fenrir
01.10.2012, 22:41
Na und !!! Hinterwältler brennen anderen Hinterwältlern deren Tempel nieder .

Wen interessiert es ? nur Blödmänner !!!:cool::D

Branka
01.10.2012, 22:44
Dass ihr Europäer bei Waffenproduktion, um Menschen massenweise zu massakrieren, die Weltmeister seid, habe ich gar nicht geleugnet. Mir ging es nur darum klar zu stellen, dass das Reich vorher schon so groß war auch ohne Deutsche Waffen.

http://www.vtr1000.de/forum/attachment.php?attachmentid=41889&stc=1&d=1178807896

Erik der Rote
01.10.2012, 22:44
Dir ist doch klar, dass du hier über einen der größten, mächtigsten und einflussreichsten Reiche der Menschheitsgeschichte redest. Onkel Adi hätte davon nur träumen können! Deutsche Waffen, dass ich nicht lache!

ja und die letzten 150 JAhre hat man vor sich hingesiecht ! und eine EInheit der Muslime hat es nie geben das ist ein schöner Mythos aus dem 19. Jh. den dann gebildete ISlamisten die im Westen studiert haben ) im 20 Jh. übernommen haben. Niemand hat die osmanische Besatzung mehr gehasst als die besetzen muselmanischen Völker allen voran natürlich die Araber !
wie sollten sie (z.B. die Araber) auch so eine moderne Idee haben ohne Schulbildung in ihren Oasen auf ihren Kameln die meisten waren und sind bis heute Analphabeten.

und die die sich als große ISlambewahrer immer aufgespielt haben waren ein kriegerisches schamanistisches Turkvolk der Türken wie man heute noch deutlich an dem allgegenwärtigen Aberglauben dieses Volkes sieht ob irgendwelche magischen Augen und böse Blicke alles schamanistische Rituale ! der Islam hat bloß dieses Reiche konserviert + natürlich immer kriegerisch sein und expansiv!
Ohne westliche Moderne hätten die Muslime sich nie so vermehren können wie sie es jetzt getan haben !