PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wollen die europäischen Eliten die Vereinigten Staaten von Europa???



Bulldog
30.09.2012, 17:33
Ich denke schon seit längerem darüber nach, habe aber noch keine für mich befriedigenden Antworten auf die Frage gefunden: Warum wollen die europäischen Eliten ums Verrecken die Vereinigten Staaten von Europa???
Was treibt sie an, was ist ihre Motivation.
Bei einigen Gruppen ist es mir klar, bei anderen nicht.

Das die deutschfeindlichen und unpatriotischen linksgrünen, deutschen 68er-Ideologen die Vereinigten Staaten von Europa wollen, ist eindeutig: sie wollen schlicht Deutschland als Staat vernichten. Aber warum wollen eher politisch rechts angesiedelte deutsche Kapitalisten die Vereinigten Staaten von Europa???
Wollen die Franzosen die Vereinigten Staaten von Europa oder sind sie eher ein Ziel der Deutschen???

Mir, als Nationalisten, der mit einer europäischen Freihandelszone mit weitreichendem Zollabkommen zufrieden wäre, erschließt sich die Sache nicht.

Ich bitte um eure Antworten auf diese Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Ede Pazonka
30.09.2012, 21:41
Na da fragst du aber eine gute Frage. Ich meine, es geht hier einfach nur um Geld und um nichts anderes. Die wollen auf diese Weise den sagen wir mal bessergstellten EU-Ländern solange das Kapital aus den Adern saugen, bis alles zusammenbricht.
Genaueres frage bitte die Verbrecher an der WallStreet.

Tantalit
30.09.2012, 21:47
Es geht um ein uneingeschränktes weltweites Machtmonopol der Konzerne und Geldeliten, das die Politiker zu willigen Helfern degradiert und die Mehrheit der Menschen zu Wandersklaven degradiert.

Affenpriester
30.09.2012, 21:52
Die Leute wollen nicht in Kleinstaaterei untergehen, sie wollen ein ähnliches Konstrukt wie die USA. Gerade wenn man bedenkt dass Länder wie Indien oder vor allem China die USA ablösen werden.
Was ist Deutschland allein gegen China? Oder Frankreich, Österreich oder die Niederlande? Gar nichts.
Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar. Europa verbindet ja auch viel, die alt griechisch-römische Kultur und Tradition z.B..
Kriege, Bündnisse, dies und das, Europa als Einheit hat durchaus seinen Reiz.

Gawen
30.09.2012, 22:02
Ich denke schon seit längerem darüber nach, habe aber noch keine für mich befriedigenden Antworten auf die Frage gefunden: Warum wollen die europäischen Eliten ums Verrecken die Vereinigten Staaten von Europa???

Weil man dann den ideologischen Gegner zuhause aus sicherem Abstand knechten kann! :D

Ausserdem gibts nur dafür Bestechungsgeld vom Großkapital.

tadeos
30.09.2012, 22:10
Ich denke schon seit längerem darüber nach, habe aber noch keine für mich befriedigenden Antworten auf die Frage gefunden: Warum wollen die europäischen Eliten ums Verrecken die Vereinigten Staaten von Europa???
Was treibt sie an, was ist ihre Motivation.

....
Aber warum wollen eher politisch rechts angesiedelte deutsche Kapitalisten die Vereinigten Staaten von Europa???


Da steckt bestimmt NWO dahinter :big boss:



und :gute_Nacht:

mick31
30.09.2012, 23:40
Definier erst mal "Elite", das Gesindel was heut zu Tage als Elite genannt wird ist für mich der Abschaum der heut zu Tage mit dem Rahm verwechselt wird.

Feldmann
01.10.2012, 00:30
Wollen die Franzosen die Vereinigten Staaten von Europa?

Die Franzosen wollen die Vereinigten Staaten von Europa, um Deutschland beherrschbar zu machen, was offensichtlich nicht so ganz funktioniert hat.

Außerdem könnten sie ihre Großmachtträume durch die Vereinigten Staaten von Europa verwirklichen.

Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass Frankreich sich als die europäische Führungsmacht sieht.

Pappenheimer
01.10.2012, 01:30
Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar.

Wenn ich solche Sprueche schon hoere... Es wird kein Deutschland mit 500 Millionen Einwohnern werden, bestenfalls ein wirtschaftlich mit den Suedlaendern Europas angeglichenes Deutschland. Die reichen Laender geben ihren Wohlstand an die armen Laender ab und nicht anders herum. Auf Deutsch: Bei einem vereinigten Europa sind die fetten Jahre vorbei. Und die Schweizer werden uns aufs Neue auslachen weil exakt diese Horrormeldungen - dass Aussenseiter von China aufgefressen werden - absoluter Humburg sind.

Bulldog
01.10.2012, 05:13
Na da fragst du aber eine gute Frage. Ich meine, es geht hier einfach nur um Geld und um nichts anderes. Die wollen auf diese Weise den sagen wir mal bessergstellten EU-Ländern solange das Kapital aus den Adern saugen, bis alles zusammenbricht.
Genaueres frage bitte die Verbrecher an der WallStreet.

Die Südländer wollen die Vereinigten Staaten von Europa , um so an das Geld der reicheren Nordländer zu kommen.

Antwort akzeptiert!!!

Eine Antwort habe ich also schon einmal.

Bulldog
01.10.2012, 05:15
Es geht um ein uneingeschränktes weltweites Machtmonopol der Konzerne und Geldeliten, das die Politiker zu willigen Helfern degradiert und die Mehrheit der Menschen zu Wandersklaven degradiert.

Die Globalisierten Finanzeliten wollen die EUDSSR, um so ihren Einfluss und ihre Macht auszubauen.

Antwort akzeptiert!!!

Da hätten wir also schon die zweite Antwort.

Bulldog
01.10.2012, 05:16
Die Leute wollen nicht in Kleinstaaterei untergehen, sie wollen ein ähnliches Konstrukt wie die USA. Gerade wenn man bedenkt dass Länder wie Indien oder vor allem China die USA ablösen werden.
Was ist Deutschland allein gegen China? Oder Frankreich, Österreich oder die Niederlande? Gar nichts.
Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar. Europa verbindet ja auch viel, die alt griechisch-römische Kultur und Tradition z.B..
Kriege, Bündnisse, dies und das, Europa als Einheit hat durchaus seinen Reiz.

Gegenfrage: was ist Deutschland mit dieser EU, ist es schwächer oder stärker???

Bulldog
01.10.2012, 05:19
Da steckt bestimmt NWO dahinter :big boss:



und :gute_Nacht:


Die Eliten des Westens und besonders der USA wollen die neue Weltordnung, die natürlich von den Eliten der USA geschaffen und angeführt wird.

Antwort akzeptiert!!!

Bulldog
01.10.2012, 05:20
Definier erst mal "Elite", das Gesindel was heut zu Tage als Elite genannt wird ist für mich der Abschaum der heut zu Tage mit dem Rahm verwechselt wird.

Unter Elite versteht man heute wohl die Mächtigen und Vermögenden.

Bulldog
01.10.2012, 05:21
Die Franzosen wollen die Vereinigten Staaten von Europa, um Deutschland beherrschbar zu machen, was offensichtlich nicht so ganz funktioniert hat.

Außerdem könnten sie ihre Großmachtträume durch die Vereinigten Staaten von Europa verwirklichen.

Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass Frankreich sich als die europäische Führungsmacht sieht.

Antwort akzeptiert!!!

Wobei sich das wieder mit dem Machtanspruch der USA und der NWO beißt.

Bulldog
01.10.2012, 05:22
Wenn ich solche Sprueche schon hoere... Es wird kein Deutschland mit 500 Millionen Einwohnern werden, bestenfalls ein wirtschaftlich mit den Suedlaendern Europas angeglichenes Deutschland. Die reichen Laender geben ihren Wohlstand an die armen Laender ab und nicht anders herum. Auf Deutsch: Bei einem vereinigten Europa sind die fetten Jahre vorbei. Und die Schweizer werden uns aufs Neue auslachen weil exakt diese Horrormeldungen - dass Aussenseiter von China aufgefressen werden - absoluter Humburg sind.

Sehe ich auch so.

Bulldog
01.10.2012, 05:24
Auf die Rolle der Sozialisten wurde noch gar nicht eingegangen.
Warum will das rotgrüne sozialistische Pack ums Verrecken die Vereinigten Staaten von Europa, wenn doch die Kapitalisten das Gleiche wollen???
Da beißt sich doch was!!!

Corpus Delicti
01.10.2012, 05:40
Ich denke schon seit längerem darüber nach, habe aber noch keine für mich befriedigenden Antworten auf die Frage gefunden: Warum wollen die europäischen Eliten ums Verrecken die Vereinigten Staaten von Europa???
Was treibt sie an, was ist ihre Motivation.
Bei einigen Gruppen ist es mir klar, bei anderen nicht.

Das die deutschfeindlichen und unpatriotischen linksgrünen, deutschen 68er-Ideologen die Vereinigten Staaten von Europa wollen, ist eindeutig: sie wollen schlicht Deutschland als Staat vernichten. Aber warum wollen eher politisch rechts angesiedelte deutsche Kapitalisten die Vereinigten Staaten von Europa???
Wollen die Franzosen die Vereinigten Staaten von Europa oder sind sie eher ein Ziel der Deutschen???

Mir, als Nationalisten, der mit einer europäischen Freihandelszone mit weitreichendem Zollabkommen zufrieden wäre, erschließt sich die Sache nicht.

Ich bitte um eure Antworten auf diese Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Die Macht über Europa.Wenn alle Staaten in Europa sich zusammen tun,kann man sie als ein gesammtes Gebilde alle besser kontrollieren,als viele kleine unabhängigen Staaten.Haben wir ein vereinigtes Europa,kommen die Befehle von Brüssel und alle müssen sich daran halten. Und wer sitzt in Brüssel ? So ist es !

Das vereinigte Europa ist genau das selbe wie die UNO.Die UNO wurde gegründet um Deutschland zu vernichten.Alle Staaten kommen zusammen und vernichten den Feind.Und wer hat in der UNO das sagen ? So ist es !

Und für alle Deutschland hasser,ist es das aller oberste Ziel.Deutschland verschwindet als Staat von der Landkarte und bekommt seine Befehle von Brüssel.Dann hat sich das Selbstbestimmungsrecht für Deutschland erledigt.Dann wird Deutschland ähnlich wie Mississippi zu Slum Europas verkommen.Und wenn genug Islam in Europa ist,wird es noch zur Herrschaft des Islams verkommen.

Bulldog
01.10.2012, 06:01
Die Macht über Europa.Wenn alle Staaten in Europa sich zusammen tun,kann man sie als ein gesammtes Gebilde alle besser kontrollieren,als viele kleine unabhängigen Staaten.Haben wir ein vereinigtes Europa,kommen die Befehle von Brüssel und alle müssen sich daran halten. Und wer sitzt in Brüssel ? So ist es !

Das vereinigte Europa ist genau das selbe wie die UNO.Die UNO wurde gegründet um Deutschland zu vernichten.Alle Staaten kommen zusammen und vernichten den Feind.Und wer hat in der UNO das sagen ? So ist es !

Und für alle Deutschland hasser,ist es das aller oberste Ziel.Deutschland verschwindet als Staat von der Landkarte und bekommt seine Befehle von Brüssel.Dann hat die das Selbstbestimmungsrecht für Deutschland erledigt.Dann wird Deutschland ähnlich wie Mississippi zu Slum Europas verkommen.Und wenn genug Islam in Europa ist,wird es noch zur Herrschaft des Islams verkommen.

Die ausländischen Deutschlandhasser wollen mit den Vereinigten Staaten von Europa Deutschland als Nationalstaat vernichten.

Naja, erschließt sich mir zwar nicht ganz, wird aber trotzdem als Antwort akzeptiert

Bulldog
01.10.2012, 06:03
Die Leute wollen nicht in Kleinstaaterei untergehen, sie wollen ein ähnliches Konstrukt wie die USA. Gerade wenn man bedenkt dass Länder wie Indien oder vor allem China die USA ablösen werden.
Was ist Deutschland allein gegen China? Oder Frankreich, Österreich oder die Niederlande? Gar nichts.
Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar. Europa verbindet ja auch viel, die alt griechisch-römische Kultur und Tradition z.B..
Kriege, Bündnisse, dies und das, Europa als Einheit hat durchaus seinen Reiz.

Die Europäer, was immer das genau sein soll, wollen keine Kleinstaaterei mehr.

Wird als Antwort auch angenommen.

Corpus Delicti
01.10.2012, 06:12
Die Leute wollen nicht in Kleinstaaterei untergehen, sie wollen ein ähnliches Konstrukt wie die USA. Gerade wenn man bedenkt dass Länder wie Indien oder vor allem China die USA ablösen werden.
Was ist Deutschland allein gegen China? Oder Frankreich, Österreich oder die Niederlande? Gar nichts.
Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar. Europa verbindet ja auch viel, die alt griechisch-römische Kultur und Tradition z.B..
Kriege, Bündnisse, dies und das, Europa als Einheit hat durchaus seinen Reiz.

Ja und wie erfolgreich so ein großes Gebilde ist wie Amerika,Russland und Brasilien,das sehen wir ja.Kriminalität und Obdachlosigkeit ohne Ende.Bralisien soll in Sachen Kriminalität und Obdachlosigkeit noch schlimmer sein als Amerika.Schau dir mal einzelne Staaten in Amerika an.Durch manche Staaten,möchte ich nicht mal tags über durchlaufen.Vollkommen pleite,ganze Bezirke die leer stehen,und vollkommen verwahlllost.Amerika ist ein einziger Alptraum.Und Russland sieht nicht besser aus.Reichtum haben nur Moskau und ein paar andere Städte.Aber das Hinterland ist vollkommen verwahllost.Da ist nichts,absolut nichts.Dort herrschen Mafias und sonstwas.Die Menschen meist arme Bauern,werden von Putin und Moskau im Stich gelassen.Ist ja auch kein Geld da.Russland ist so groß,das man normalerweise 10 bis 15 einzelne kleinere Staaten aus dem Hinterland machen sollte.

Wo daran der Reiz sein soll,kann ich beim besten Willen nicht verstehen.Und das China jetzt langsam erfolgreich wird,liegt nicht an der größe des Staates,sondern vielmehr an der richtigen Politik.Japan ist auch kein so wahnsinnig großes Land,stehen aber an der Weltspitze ganz weit vorn.Wir sollten uns nicht darum kümmern,ein möglicht großes Gebilde zu schaffen,sondern lieber die richtige Politik betreiben.Denn mit dem bilden eines Europas,wird sich nicht die Politik automatisch verbessern.Wenn du einen Vollidioten in einer Villa wohnen lässt,wird er immer noch ein Vollidiot sein.

Corpus Delicti
01.10.2012, 06:16
Die ausländischen Deutschlandhasser wollen mit den Vereinigten Staaten von Europa Deutschland als Nationalstaat vernichten.

Naja, erschließt sich mir zwar nicht ganz, wird aber trotzdem als Antwort akzeptiert

Ich sprach von den Deutschen Deutschlandhasser.

Corpus Delicti
01.10.2012, 06:20
Die Franzosen wollen die Vereinigten Staaten von Europa, um Deutschland beherrschbar zu machen, was offensichtlich nicht so ganz funktioniert hat.

Außerdem könnten sie ihre Großmachtträume durch die Vereinigten Staaten von Europa verwirklichen.

Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass Frankreich sich als die europäische Führungsmacht sieht.

Die Franzosen sind die selben arroganten machtgierigen Arschlöcher wie eh und je.Die haben sich seit dem WK kein Stück geändert.Und sie wollen Deutschland immernoch vernichten.

Corpus Delicti
01.10.2012, 06:22
Gegenfrage: was ist Deutschland mit dieser EU, ist es schwächer oder stärker???

Gute Frage.Was ist die EU ohne Deutschland.. Nichts.Soviel zu was ist Deutschland gegen China.

Bruddler
01.10.2012, 06:28
Die Leute wollen nicht in Kleinstaaterei untergehen, sie wollen ein ähnliches Konstrukt wie die USA. Gerade wenn man bedenkt dass Länder wie Indien oder vor allem China die USA ablösen werden.
Was ist Deutschland allein gegen China? Oder Frankreich, Österreich oder die Niederlande? Gar nichts.
Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar. Europa verbindet ja auch viel, die alt griechisch-römische Kultur und Tradition z.B..
Kriege, Bündnisse, dies und das, Europa als Einheit hat durchaus seinen Reiz.

Was passiert, wenn man Pflanzenarten wahllos in ein und dem selben Beet unterbringt ?

Übrigens, was nützt eine riesengroße Kiste mit Äpfeln, wenn sich darunter noch eine paar faulende Exemplare befinden ?

Bulldog
01.10.2012, 06:28
Ich sprach von den Deutschen Deutschlandhasser.

Deutsche Deutschlandhasser, wollen Deutschland mittels Vereinigte Staaten von Europa abschaffen.

Antwort akzeptiert!!!

PS:
Die ausländischen Deutschlandhasser nehme ich als Antwort trotzdem dazu.

Corpus Delicti
01.10.2012, 06:28
Die Leute wollen nicht in Kleinstaaterei untergehen, sie wollen ein ähnliches Konstrukt wie die USA. Gerade wenn man bedenkt dass Länder wie Indien oder vor allem China die USA ablösen werden.
Was ist Deutschland allein gegen China? Oder Frankreich, Österreich oder die Niederlande? Gar nichts.
Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar. Europa verbindet ja auch viel, die alt griechisch-römische Kultur und Tradition z.B..
Kriege, Bündnisse, dies und das, Europa als Einheit hat durchaus seinen Reiz.

In was sollen die Chinesen denn besser sein als die Deutschen ? China hat momentan nur die bessere Politik.Wenn Deutschland die richtige Politik hat und China die richtige Politik hat,dann wird China immer die nr.2 sein.

Bulldog
01.10.2012, 06:30
Gute Frage.Was ist die EU ohne Deutschland.. Nichts.Soviel zu was ist Deutschland gegen China.

Nichts!!!

Corpus Delicti
01.10.2012, 06:32
Deutsche Deutschlandhasser, wollen Deutschland mittels Vereinigte Staaten von Europa abschaffen.

Antwort akzeptiert!!!

PS:
Die ausländischen Deutschlandhasser nehme ich als Antwort trotzdem dazu.

Du darfst nicht vergessen,das mit der Schaffung Europas,die einzelnen unabhängigen Staaten besser zu kontrollieren sind.Was meiner Meinung nach das haupt Vorhaben ist,für jene die das Weltgeschehen lenken.

Bulldog
01.10.2012, 06:33
Die friedensbewegten Deutschen wie Kohl, die glauben mit den Vereinigten Staaten von Europa alle Kriege in Europa verhindern zu können wurden noch gar nicht erwähnt.

Antwort: Friedensbewegte Deutsche und andere Europäer wollen mit der EUDSSR Krieg in Europa unmöglich machen.

Corpus Delicti
01.10.2012, 06:34
Nichts!!!

Wie nichts ?

Eu nichts gegen Deutschland oder Deutschland nichts gegen china ?

Bulldog
01.10.2012, 06:35
Wie nichts ?

Eu nichts gegen Deutschland oder Deutschland nichts gegen china ?

Quatsch!!!

Die EU wäre ohne Deutschland nichts!!!

Corpus Delicti
01.10.2012, 06:49
Die friedensbewegten Deutschen wie Kohl, die glauben mit den Vereinigten Staaten von Europa alle Kriege in Europa verhindern zu können wurden noch gar nicht erwähnt.

Antwort: Friedensbewegte Deutsche und andere Europäer wollen mit der EUDSSR Krieg in Europa unmöglich machen.

Das ist doch ein Armenmärchen,darum geht es den Politiker doch überhaupt nicht.Das wird nur dem dummen Volk erzählt,damit es mitzieht.Welche Vorhaben die Politiker wirklich haben,da hast du ja jetzt einige Antworten.

Den Frieden wollen höchtens Friedensaktivisten.Und das sind meistens Idioten.

Bulldog
01.10.2012, 07:46
Das ist doch ein Armenmärchen,darum geht es den Politiker doch überhaupt nicht.Das wird nur dem dummen Volk erzählt,damit es mitzieht.Welche Vorhaben die Politiker wirklich haben,da hast du ja jetzt einige Antworten.

Den Frieden wollen höchtens Friedensaktivisten.Und das sind meistens Idioten.

Naja, ich glaube bei Kohl ist das doch eine starke Motivation . Das schließt aber nicht aus, dass der Dicke ein Idiot ist.

Bulldog
01.10.2012, 08:28
Nochmal eine kurze Zusammenfassung:

-Die Südländer wollen die Vereinigten Staaten von Europa , um so an das Geld der reicheren Nordländer zu kommen.

-Die Globalisierten Finanzeliten wollen die EUDSSR, um so ihren Einfluss und ihre Macht auszubauen

-Die Eliten des Westens und besonders der USA wollen die neue Weltordnung, die natürlich von den Eliten der USA geschaffen und angeführt wird

-Die Franzosen wollen die Vereinigten Staaten von Europa, um Deutschland beherrschbar zu machen, was offensichtlich nicht so ganz funktioniert hat.
Außerdem könnten sie ihre Großmachtträume durch die Vereinigten Staaten von Europa verwirklichen.
Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass Frankreich sich als die europäische Führungsmacht sieht

-Die ausländischen Deutschlandhasser wollen mit den Vereinigten Staaten von Europa Deutschland als Nationalstaat vernichten.

-Die Europäer, was immer das genau sein soll, wollen keine Kleinstaaterei mehr.

-Deutsche Deutschlandhasser, wollen Deutschland mittels Vereinigte Staaten von Europa abschaffen

-Friedensbewegte Deutsche und andere Europäer wollen mit der EUDSSR Krieg in Europa unmöglich machen.

Bulldog
01.10.2012, 08:31
Weil man dann den ideologischen Gegner zuhause aus sicherem Abstand knechten kann! :D

Ausserdem gibts nur dafür Bestechungsgeld vom Großkapital.

Ist mir nicht präzise genug.

Bulldog
01.10.2012, 08:34
Warum haben sich eigentlich die Mohammedaner noch nicht zum Projekt Vereinigten Staaten von Europa gemeldet???
Denen müsste eine EUDSSR doch eigentlich auch in ihre Strategie passen???

Reilinger
01.10.2012, 08:39
Die Leute wollen nicht in Kleinstaaterei untergehen, sie wollen ein ähnliches Konstrukt wie die USA. Gerade wenn man bedenkt dass Länder wie Indien oder vor allem China die USA ablösen werden.
Was ist Deutschland allein gegen China? Oder Frankreich, Österreich oder die Niederlande? Gar nichts.
Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar. Europa verbindet ja auch viel, die alt griechisch-römische Kultur und Tradition z.B..
Kriege, Bündnisse, dies und das, Europa als Einheit hat durchaus seinen Reiz.

Sich ausgerechnet die USA als Vorbild zu nehmen, wenn man etwas gegen "Kleinstaaterei" hat, ist lachhaft und zeugt von Ahnungslosigkeit. In den USA ist vieles "kleinstaatlicher" als es im Europa der Nationalstaaten ist. Ein besonders spannendes Beispiel, das ich erlebt habe: der Führerschein. Zwar kann ein Ami mit seinem Führerschein durch die ganzen USA fahren. Zieht er jedoch von einem Staat in den anderen um, so muß er nochmals eine Führerscheinprüfung machen, um den neuen Führerschein des jeweiligen Staates zu erwerben. Ja, so ist das! Ich fiel aus allen Wolken, als ich das mitbekam. Das war Anno 1999/2000.

Bruddler
01.10.2012, 08:45
Die Leute wollen nicht in Kleinstaaterei untergehen, sie wollen ein ähnliches Konstrukt wie die USA. Gerade wenn man bedenkt dass Länder wie Indien oder vor allem China die USA ablösen werden.
Was ist Deutschland allein gegen China? Oder Frankreich, Österreich oder die Niederlande? Gar nichts.
Als Europastaat mit 500 Millionen Einwohnern ist man halt eine andere Hausnummer, ganz klar. Europa verbindet ja auch viel, die alt griechisch-römische Kultur und Tradition z.B..
Kriege, Bündnisse, dies und das, Europa als Einheit hat durchaus seinen Reiz.

Was glaubst Du, warum werden (gutflorierende) Gärten immer noch in einzelne Beete aufgeteilt ? Was könnte der Grund dafür sein ? :hmm:

Affenpriester
01.10.2012, 08:47
Sich ausgerechnet die USA als Vorbild zu nehmen, wenn man etwas gegen "Kleinstaaterei" hat, ist lachhaft und zeugt von Ahnungslosigkeit. In den USA ist vieles "kleinstaatlicher" als es im Europa der Nationalstaaten ist. Ein besonders spannendes Beispiel, das ich erlebt habe: der Führerschein. Zwar kann ein Ami mit seinem Führerschein durch die ganzen USA fahren. Zieht er jedoch von einem Staat in den anderen um, so muß er nochmals eine Führerscheinprüfung machen, um den neuen Führerschein des jeweiligen Staates zu erwerben. Ja, so ist das! Ich fiel aus allen Wolken, als ich das mitbekam. Das war Anno 1999/2000.

Tut doch nichts zur Sache, die USA ist ein Staat, belanglos wie die das mit dem Führerschein regeln.



Was glaubst Du, warum werden (gutflorierende) Gärten immer noch in einzelne Beete aufgeteilt ? :hmm:

Du willst Staaten mit Blumenbeeten vergleichen? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Aber um deinen Vergleich aufzugreifen, auch Deutschland wird in einzelne Beete aufgeteilt.

Bruddler
01.10.2012, 08:49
Tut doch nichts zur Sache, die USA ist ein Staat, belanglos wie die das mit dem Führerschein regeln.



Du willst Staaten mit Blumenbeeten vergleichen? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Nimm' Dir einfach mal ein bißchen Zeit und denke darüber nach, was damit gemeint ist.... :trost:

Reilinger
01.10.2012, 08:58
Tut doch nichts zur Sache, die USA ist ein Staat, belanglos wie die das mit dem Führerschein regeln.


Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Jeder Bundesstaat in den USA hat seine eigene Gesetzgebung. Führerschein ist ein Beispiel für die Gängelei und Rechtsunsicherheit, die daraus für den Bürger entsteht. Von "Einheitlichkeit" kann überhaupt keine Rede sein. Auch das Steuerrecht ist von Staat zu Staat verschieden. Es gibt Bundesstaaten mit hoher und andere mit niedriger Steuerlast. Auch die "Consumption Tax" (vergleichbar unserer Mehrwertsteuer) ist in den Staaten unterschiedlich. Einzelne Staaten erheben z.B. überhaupt keine Mehrwertsteuer.

Affenpriester
01.10.2012, 09:00
Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Jeder Bundesstaat in den USA hat seine eigene Gesetzgebung. Führerschein ist ein Beispiel für die Gängelei und Rechtsunsicherheit, die daraus für den Bürger entsteht. Von "Einheitlichkeit" kann überhaupt keine Rede sein. Auch das Steuerrecht ist von Staat zu Staat verschieden. Es gibt Bundesstaaten mit hoher und andere mit niedriger Steuerlast. Auch die "Consumption Tax" (vergleichbar unserer Mehrwertsteuer) ist in den Staaten unterschiedlich. Einzelne Staaten erheben z.B. überhaupt keine Mehrwertsteuer.

Wird mitunter auch "Föderalismus" genannt, haben wir in Deutschland auch. Und den würde es auch in einem europäischen Superstaat geben.
Wahrscheinlich sogar noch mehr als in den USA, denn hier gibts nicht nur unterschiedliche Gesetze und Steuersätze, sondern auch unterschiedliche Sprachen und Völker.
Europa als Staatenbund oder Reich wie das HRR damals, das kann ich mir gut vorstellen. Aber nur wenn es ein föderales Gebilde bleibt, ich will keinen europäischen Zentralstaat.

Bruddler
01.10.2012, 09:06
Wird mitunter auch "Föderalismus" genannt, haben wir in Deutschland auch. Und den würde es auch in einem europäischen Superstaat geben.
Wahrscheinlich sogar noch mehr als in den USA, denn hier gibts nicht nur unterschiedliche Gesetze und Steuersätze, sondern auch unterschiedliche Sprachen und Völker.

Stimmt, die einzelnen Staaten dürften dann über Peanuts entscheiden und abstimmen..... TOLL ! :D

Affenpriester
01.10.2012, 09:10
Stimmt, die einzelnen Staaten dürften dann über Peanuts entscheiden und abstimmen..... TOLL ! :D

Nö, alle sollten allein entscheiden dürfen. Ich bin nicht dafür dass so viel europäisch geregelt wird wie heute. Jedes Land sollte seine Gesetze für sich bestimmen.
Europa sollte nur ein Staatenbund werden, ein Superstaat, keine Misch-Nation. Im Heiligen Römischen Reich hatte man das doch auch gut hinbekommen mit den einzelnen Fürstentümern.
Ein europäischer Präsident fürs Repräsentative, okay. Aber halt nur als repräsentativer Monarch/Präsident/Kaiser oder sonstwas. Die Staaten bleiben souverän mit einer gemeinsamen Armee aber eigenen Einheiten z.B..
Ich vermute aber dass die da oben sich das anders denken...

Reilinger
01.10.2012, 09:14
Stimmt, die einzelnen Staaten dürften dann über Peanuts entscheiden und abstimmen..... TOLL ! :D

Schon heute werden wir doch von Brüssel schon nach Strich und Faden gegängelt. Gibt es überhaupt noch nationale Politik? Ich meine WIRKLICH nationale Politik, die sich an den Interessen der Deutschen orientiert? Also, ich merke nichts davon. Die Marionetten in den Parlamenten sind doch nur noch Makulatur.

Bruddler
01.10.2012, 09:17
Nö, alle sollten allein entscheiden dürfen. Ich bin nicht dafür dass so viel europäisch geregelt wird wie heute. Jedes Land sollte seine Gesetze für sich bestimmen.
Europa sollte nur ein Staatenbund werden, ein Superstaat, keine Misch-Nation. Im Heiligen Römischen Reich hatte man das doch auch gut hinbekommen mit den einzelnen Fürstentümern.
Ein europäischer Präsident fürs Repräsentative, okay. Aber halt nur als repräsentativer Monarch/Präsident/Kaiser oder sonstwas. Die Staaten bleiben souverän mit einer gemeinsamen Armee aber eigenen Einheiten z.B..
Ich vermute aber dass die da oben sich das anders denken...

Damit werden sich die "Großeuropa-Macher" wohl kaum zufrieden geben...

Bruddler
01.10.2012, 09:19
Schon heute werden wir doch von Brüssel schon nach Strich und Faden gegängelt. Gibt es überhaupt noch nationale Politik? Ich meine WIRKLICH nationale Politik, die sich an den Interessen der Deutschen orientiert? Also, ich merke nichts davon. Die Marionetten in den Parlamenten sind doch nur noch Makulatur.

Bist Du wahnsinnig ?! ....So etwas gibt es seit 1945 nicht mehr ! :haha:

Sterntaler
01.10.2012, 09:20
Diktaur des Finanzverbrechertums

Bruddler
01.10.2012, 09:22
Diktaur des Finanzverbrechertums

Ich finde, Du könntest Dich auch etwas gewählter ausdrücken, aber im Prinzip hast Du natürlich Recht ! :gib5:

Bulldog
01.10.2012, 09:27
Schon heute werden wir doch von Brüssel schon nach Strich und Faden gegängelt. Gibt es überhaupt noch nationale Politik? Ich meine WIRKLICH nationale Politik, die sich an den Interessen der Deutschen orientiert? Also, ich merke nichts davon. Die Marionetten in den Parlamenten sind doch nur noch Makulatur.

Daraus kann man sofort ableiten, dass die Mächtigen in Brüssel die EUDSSR wollen, um ihre eigene Macht und ihren Einfluss samt Einkommen durch die EUDSSR auszubauen.

Die Vereinigten Staaten von Europa als Selbstzweck macht- und geldgeiler Eurokraten.

Bulldog
01.10.2012, 09:28
Diktaur des Finanzverbrechertums

Antwort: Die Finanzeliten wollen mit den Vereinigten Staaten von Europa eine Finanzdiktatur errichten

Reilinger
01.10.2012, 09:32
Bist Du wahnsinnig ?! ....So etwas gibt es seit 1945 nicht mehr ! :haha:

Weiß ich. Wie kann man also so naiv sein zu glauben, daß in den "Vereinigten Staaten von Europa" die Interessen der Staaten (insbesondere Deutschlands) noch eine Rolle spielen könnten? Schon heute schreibt mir Brüssel vor, daß ich keine Glühbirne mehr benutzen darf. Schon heute wandert mein Steuergeld nicht in den Erhalt der örtlichen Schule, sondern über Brüssel in die Subvention spanischer Bauern oder die Rettung der Fehlgeburt Euro. Wozu leisten wir uns überhaupt die teuren Abnicker in den Parlamenten, wenn sie am Ende doch das tun, was Brüssel von ihnen verlangt?

Klopperhorst
01.10.2012, 09:32
Ich denke schon seit längerem darüber nach, habe aber noch keine für mich befriedigenden Antworten auf die Frage gefunden: Warum wollen die europäischen Eliten ums Verrecken die Vereinigten Staaten von Europa???...

Der Euro- und Europawahn ist in den Eliten der 2. Reihe, und dazu zählen alle (Ex-)Bundeskanzler, Bundespräsidenten
und die wichtigsten Bürokraten der EU, vor allem ein Kompensationsinstrument für eine Psychose, neben der Sicherung
ihres eigenen materiellen Wohlstands.

Dieser Wahn hat sich längst verselbständigt, und er wird nicht mehr hinterfragt.

Kennzeichen jedes Wahns ist, dass er mit ungeheuren Ängsten gestikuliert wird, wie "Wenn der Euro scheitert, scheitert Europa"
oder "Deutschland geriert sich in der Eurokrise wieder als das Zentrum Europas", "Ohne Euro gibt es Krieg" usw.

---

Bruddler
01.10.2012, 09:37
Weiß ich. Wie kann man also so naiv sein zu glauben, daß in den "Vereinigten Staaten von Europa" die Interessen der Staaten (insbesondere Deutschlands) noch eine Rolle spielen könnten? Schon heute schreibt mir Brüssel vor, daß ich keine Glühbirne mehr benutzen darf. Schon heute wandert mein Steuergeld nicht in den Erhalt der örtlichen Schule, sondern über Brüssel in die Subvention spanischer Bauern oder die Rettung der Fehlgeburt Euro. Wozu leisten wir uns überhaupt die teuren Abnicker in den Parlamenten, wenn sie am Ende doch das tun, was Brüssel von ihnen verlangt?

Hauptsache, der Blödmichel gaubt, dass sich seine "Volksvertreter" für ihn den Arsch aufreißen....

Bruddler
01.10.2012, 09:39
Der Euro- und Europawahn ist in den Eliten der 2. Reihe, und dazu zählen alle (Ex-)Bundeskanzler, Bundespräsidenten
und die wichtigsten Bürokraten der EU, vor allem ein Kompensationsinstrument für eine Psychose, neben der Sicherung
ihres eigenen materiellen Wohlstands.

Dieser Wahn hat sich längst verselbständigt, und er wird nicht mehr hinterfragt.

Kennzeichen jedes Wahns ist, dass er mit ungeheuren Ängsten gestikuliert wird, wie "Wenn der Euro scheitert, scheitert Europa"
oder "Deutschland geriert sich in der Eurokrise wieder als das Zentrum Europas", "Ohne Euro gibt es Krieg" usw.

---

Es gibt kein "ZURÜCK" mehr...

Brutus
01.10.2012, 09:41
Gegenfrage zum Strangtitel: Gibt es überhaupt europäische Eliten, oder nur globalistische, die dem anglozionistischen Weltstaat verpflichtet sind?

Bulldog
01.10.2012, 09:57
Der Euro- und Europawahn ist in den Eliten der 2. Reihe, und dazu zählen alle (Ex-)Bundeskanzler, Bundespräsidenten
und die wichtigsten Bürokraten der EU, vor allem ein Kompensationsinstrument für eine Psychose, neben der Sicherung
ihres eigenen materiellen Wohlstands.

Dieser Wahn hat sich längst verselbständigt, und er wird nicht mehr hinterfragt.

Kennzeichen jedes Wahns ist, dass er mit ungeheuren Ängsten gestikuliert wird, wie "Wenn der Euro scheitert, scheitert Europa"
oder "Deutschland geriert sich in der Eurokrise wieder als das Zentrum Europas", "Ohne Euro gibt es Krieg" usw.

---

Antwort: Die Vereinigten Staaten sind ein Wahn, eine Psychose, einer politischen, europäischen Elite Zweiter Wahl.

Corpus Delicti
01.10.2012, 09:59
Sich ausgerechnet die USA als Vorbild zu nehmen, wenn man etwas gegen "Kleinstaaterei" hat, ist lachhaft und zeugt von Ahnungslosigkeit. In den USA ist vieles "kleinstaatlicher" als es im Europa der Nationalstaaten ist. Ein besonders spannendes Beispiel, das ich erlebt habe: der Führerschein. Zwar kann ein Ami mit seinem Führerschein durch die ganzen USA fahren. Zieht er jedoch von einem Staat in den anderen um, so muß er nochmals eine Führerscheinprüfung machen, um den neuen Führerschein des jeweiligen Staates zu erwerben. Ja, so ist das! Ich fiel aus allen Wolken, als ich das mitbekam. Das war Anno 1999/2000.

Das würde in diesem sogenannten vereinigtem Europa genau so werden.Haben wir dann alle die gleichen Fernsehprpgramme ? Haben wir dann alle die selbe Sprache ? Reden wir dann alle Brüsselerisch ? Haben wir dann alle die gleichen Gesetze ? Und wie sollen die Staaten dann überhaupt heißen ? Darf sich Deutschland dann noch Deutschland nennen ? Heißen die Staaten dann deutsch,italienisch und Finnisch ? darf ich mich ohne Einreiseerlaubnis in Frankreich niederlassen ? Gar nichts.Es wird genauso wie vorherJeder bleibt bei seinen Gesetzen..Alles was sich ändert ist,kein Staat hat noch eine Selbstbestimmung.Alle müssen nach einer Pfeife tanzen.Wir gehen in den nahen Osten in den Krieg ? Alle Staaten müssen mitziehen.

Klopperhorst
01.10.2012, 10:00
Gegenfrage zum Strangtitel: Gibt es überhaupt europäische Eliten, oder nur globalistische, die dem anglozionistischen Weltstaat verpflichtet sind?

Ob es die großen Hintergrundmächte gibt, sei dahingestellt. Aber an den mächtigen Bankern
und Staatsfinanzierern kommt niemand der politischen Eliten vorbei. Daher müssen sie sich mit ihren
Finanziers gut stellen und dürfen diese nicht pleite gehen lassen, denn sonst sind auch sie selbst
weg vom Fenster.

Eine gegenseitige Abhängigkeit von Hochfinanz und Staaten ist das eigentliche Übel der Zeit.

---

Bulldog
01.10.2012, 10:02
Gegenfrage zum Strangtitel: Gibt es überhaupt europäische Eliten, oder nur globalistische, die dem anglozionistischen Weltstaat verpflichtet sind?

Antwort: die Vereinigten Staaten von Europa sind ein Projekt einer globalen, anglozionistischen Elite.

Bulldog
01.10.2012, 10:08
Zwischenbilanz:

-Die Südländer wollen die Vereinigten Staaten von Europa , um so an das Geld der reicheren Nordländer zu kommen.

-Die Globalisierten Finanzeliten wollen die EUDSSR, um so ihren Einfluss und ihre Macht auszubauen

-Die Eliten des Westens und besonders der USA wollen die neue Weltordnung, die natürlich von den Eliten der USA geschaffen und angeführt wird

-Die Franzosen wollen die Vereinigten Staaten von Europa, um Deutschland beherrschbar zu machen, was offensichtlich nicht so ganz funktioniert hat.
Außerdem könnten sie ihre Großmachtträume durch die Vereinigten Staaten von Europa verwirklichen.
Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass Frankreich sich als die europäische Führungsmacht sieht

-Die ausländischen Deutschlandhasser wollen mit den Vereinigten Staaten von Europa Deutschland als Nationalstaat vernichten.

-Die Europäer, was immer das genau sein soll, wollen keine Kleinstaaterei mehr.

-Deutsche Deutschlandhasser, wollen Deutschland mittels Vereinigte Staaten von Europa abschaffen

-Friedensbewegte Deutsche und andere Europäer wollen mit der EUDSSR Krieg in Europa unmöglich machen.

Die Vereinigten Staaten von Europa als Selbstzweck macht- und geldgeiler Eurokraten

Die Finanzeliten wollen mit den Vereinigten Staaten von Europa eine Finanzdiktatur errichten

Die Vereinigten Staaten von Europa sind ein Wahn, eine Psychose, einer politischen, europäischen Elite Zweiter Wahl

die Vereinigten Staaten von Europa sind ein Projekt einer globalen, anglozionistischen Elite.

Eines ist bisher klar geworden: die Vereinigten Staaten von Europa sind ein reines Elitenprojekt.

Bruddler
01.10.2012, 10:08
Antwort: die Vereinigten Staaten von Europa sind ein Projekt einer globalen, anglozionistischen Elite.

Die Krake (Vereinigten Staaten von Europa) war jedenfalls vom europäischen Volk in dieser Form nicht gewollt, daran ändern auch die sogen. und bis zum Erbrechen wiederholten "Wahlen" nichts....

elas
01.10.2012, 10:10
Gegenfrage: was ist Deutschland mit dieser EU, ist es schwächer oder stärker???

Europa wird so stark wie das schwächste Glied in der Kette.......Griechenland (und die werden von China bereits aufgekauft!!!!)


Starkes Europa....alles Humbug.

Corpus Delicti
01.10.2012, 10:16
Europa wird so stark wie das schwächste Glied in der Kette.......Griechenland (und die werden von China bereits aufgekauft!!!!)


Starkes Europa....alles Humbug.

Wir erleben gerade Geschichte.Würde die EU vor 2000 Jahren sein,dann hieße die EU Rom.Wir sehen wie der Euro ungeheuere Probleme bereitet,wie soll dann ein vereinigtes Europa funktionieren ? Aber sie wollen Europa unbedingt vernichten.Nur die Zeit wird zeigen was nach Europa kommt.

Bruddler
01.10.2012, 10:24
Europa wird so stark wie das schwächste Glied in der Kette.......Griechenland (und die werden von China bereits aufgekauft!!!!)


Starkes Europa....alles Humbug.

Speziell bei der Einführung des EURO hat man versäumt, die fauligen Äpfel auszusortieren.
Viele haben geglaubt und glauben immer noch, dass sich diese faulen Äpfel von selbst wieder erholen werden ...

Brutus
01.10.2012, 10:52
Zwischenbilanz:

-Die Südländer wollen die Vereinigten Staaten von Europa , um so an das Geld der reicheren Nordländer zu kommen.

-Die Globalisierten Finanzeliten wollen die EUDSSR, um so ihren Einfluss und ihre Macht auszubauen

-Die Eliten des Westens und besonders der USA wollen die neue Weltordnung, die natürlich von den Eliten der USA geschaffen und angeführt wird

-Die Franzosen wollen die Vereinigten Staaten von Europa, um Deutschland beherrschbar zu machen, was offensichtlich nicht so ganz funktioniert hat.
Außerdem könnten sie ihre Großmachtträume durch die Vereinigten Staaten von Europa verwirklichen.
Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass Frankreich sich als die europäische Führungsmacht sieht

-Die ausländischen Deutschlandhasser wollen mit den Vereinigten Staaten von Europa Deutschland als Nationalstaat vernichten.

-Die Europäer, was immer das genau sein soll, wollen keine Kleinstaaterei mehr.

-Deutsche Deutschlandhasser, wollen Deutschland mittels Vereinigte Staaten von Europa abschaffen

-Friedensbewegte Deutsche und andere Europäer wollen mit der EUDSSR Krieg in Europa unmöglich machen.

Die Vereinigten Staaten von Europa als Selbstzweck macht- und geldgeiler Eurokraten

Die Finanzeliten wollen mit den Vereinigten Staaten von Europa eine Finanzdiktatur errichten

Die Vereinigten Staaten von Europa sind ein Wahn, eine Psychose, einer politischen, europäischen Elite Zweiter Wahl

die Vereinigten Staaten von Europa sind ein Projekt einer globalen, anglozionistischen Elite.

Eines ist bisher klar geworden: die Vereinigten Staaten von Europa sind ein reines Elitenprojekt.



Die beste Zusammenfassung zum Thema EU und €urotz, die ich je gelesen habe! Meisterhaft hast Du die vielen verschiedenen Stränge herausgezogen, aus denen sich ein derart unentwirrbarer Knoten bildet, daß er ohne einen revolutionären Umsturz mit IMT 2.0 nicht mehr zu lösen sein wird.

cajadeahorros
01.10.2012, 11:02
Stellt euch vor, ihr wärt ein Mitglied der Familie Mohn von Bertelsmann, ihr hättet 50 Verlage in 35 Ländern - was wollt ihr lieber: 35 nationale Gesetzeswerke, 35 nationale Befindlichkeiten, 35 Ansprechpartner - oder doch lieber einen?

Efna
01.10.2012, 11:08
Da steckt bestimmt NWO dahinter :big boss:



und :gute_Nacht:

Und wer steckt hinter der NWO?

Brutus
01.10.2012, 11:10
Ob es die großen Hintergrundmächte gibt, sei dahingestellt. Aber an den mächtigen Bankern
und Staatsfinanzierern kommt niemand der politischen Eliten vorbei. Daher müssen sie sich mit ihren
Finanziers gut stellen und dürfen diese nicht pleite gehen lassen, denn sonst sind auch sie selbst
weg vom Fenster. Eine gegenseitige Abhängigkeit von Hochfinanz und Staaten ist das eigentliche Übel der Zeit.

Zum letzten Satz meine uneingeschränkte Zustimmung. Was das andere betrifft, die Hintergrundmächte, empfehle ich das Buch des erfolgreichsten Automobilunternehmers seiner Zeit, Henry Ford, *Der internationale Jude*.

Wenn man es jemandem zutrauen kann, daß er weiß, was hinter den Kulissen abläuft, dann einem Mann wie Henry Ford, dem man ohne weiteres mit hochrangigen Politikern oder Diplomaten auf eine Stufe stellen darf.

Niemand käme auf die Idee, was Chateaubriand, Tocqueville, Eisenhower, Churchill oder de Gaulle geschrieben haben, überheblich zu ignorieren und zu meinen, *so'n Zeug braucht man gar nicht erst zu lesen, steht eh nur Blödsinn drin*.

Das Buch hat leider einen ungeschickten, an die NS-Ausdrucksweise erinnernden Titel. Viel besser zu Inhalt und sehr sachlicher Darstellung paßte *Judentum und Globalismus*, statt *Der internationale Jude*.

Pythia
01.10.2012, 11:12
... Warum ... ?Sie wollen ja gar nicht mehr, denn es lief aus dem Ruder. Aber nun gibt es die EU, und wir müssen damit leben bis es sie nicht mehr gibt. 1957-1960 sang ich mit den Faucons Rouges von den Aedennen bis zu den Pyrenäen für Europa, und die sangen mit uns, den Roten Falken, vom Königs-See bis Sylt für Europa:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/FALKEN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif http://www.24-carat.de/2011/10/Eu-singt.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Ende 90er wollte ich Europas Protagonisten noch ein Denkmal bauen, mit Blick über den Rhein nach Westen, mit einem Gruß an die Steinköpfe von Mount Rushmore.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hatte schon Sponsoren-Zusagen für über 30 mio. DM, aber 1998 kam Rot/Grün.

http://www.24-carat.de/2012/07/AD-GAUL.JPG



Noch Fragen?

elas
01.10.2012, 11:21
Die Krake (Vereinigten Staaten von Europa) war jedenfalls vom europäischen Volk in dieser Form nicht gewollt, daran ändern auch die sogen. und bis zum Erbrechen wiederholten "Wahlen" nichts....

Und noch ein wesentlicher Aspekt eines so riesigen politischen Gebildes wird weitgehend ignoriert..............es fördert die Vereinzelung.........da die Zugehörigkeit zum Ganzen den Einzelnen nicht mehr berührt.............mit der Auflösung der Ehe als Grundstock jedes politischen Gebildes wurde der Anfang zu Indivualisierung und Vereinzelung gemacht......zu einem Leben in einem sinnentleerten Monsterstaat.

Feldmann
01.10.2012, 11:41
Wird mitunter auch "Föderalismus" genannt, haben wir in Deutschland auch. Und den würde es auch in einem europäischen Superstaat geben.

Das ist zu bezweifeln, denn heutzutage kommt mir die EU nicht besonders föderalistisch, sondern eher zentralistisch, d.h. "französisch", vor.

Deshalb wird sich daran in Zukunft wohl auch nichts ändern.

Feldmann
01.10.2012, 11:47
was wollt ihr lieber: 35 nationale Gesetzeswerke, 35 nationale Befindlichkeiten, 35 Ansprechpartner - oder doch lieber einen?

Warum soll denn Gleichmacherei die Lösung sein?

Wo es keine Unterschiede gibt, herrscht Stillstand.

Brutus
01.10.2012, 12:23
Stellt euch vor, ihr wärt ein Mitglied der Familie Mohn von Bertelsmann, ihr hättet 50 Verlage in 35 Ländern - was wollt ihr lieber: 35 nationale Gesetzeswerke, 35 nationale Befindlichkeiten, 35 Ansprechpartner - oder doch lieber einen?

Brilliant hast Du auf den Punkt gebracht, wieso €urotz und EU ein sozialistisch-kommunistisches Projekt sind.

*Völker, hört die Signale...*. Doch wo die Völker so schreiend blöd sind, aus der permanenten Verwechslung von Kapitalismus und Kommunismus ihre Daseinsorientierung zu beziehen, wird kein Signal je wahrgenommen. Nicht einmal dann, wenn die Posaunen des Jüngsten Gerichst zu Tuba Mirum und Dies Irae blasen. Die wollen es nicht anders, als von den apokalyptischen Reitern zu Tode getrampelt zu werden. *Libera me domine...*, nicht de morte aeterna sondern von der kerndeutschen Blödheit und Charakterlosigkeit.

Alfred
01.10.2012, 12:43
Es geht um ein uneingeschränktes weltweites Machtmonopol der Konzerne und Geldeliten, das die Politiker zu willigen Helfern degradiert und die Mehrheit der Menschen zu Wandersklaven degradiert.

Das ist es. Hier schildert das George Carlin sehr gut.

Zitate...:

They don't want well-informed, well-educated people capable of critical thinking.

They don't want people who are smart enough to sit around the kitchen table and figure out how badly they're getting FUCKED by system that threw them overboard 30 fuckin' years ago. They don't want that.

You know what they want? They want OBEDIENT WORKERS. OBEDIENT WORKERS. People who are just smart enough to run the machines and do the paperwork, and just dumb enough to passably accept all these increasingly shittier jobs with the lower pay, the longer hours, the reduced benefits, the end of overtime, and the vanishing pension that disappears the minute you go to collect it. And now they're comin' for your SOCIAL SECURITY MONEY. They want your fuckin' retirement money. They want it BACK. So they can give it to their criminal friends on Wall Street.


http://www.youtube.com/watch?v=rsL6mKxtOlQ

Bulldog
02.10.2012, 05:48
Brilliant hast Du auf den Punkt gebracht, wieso €urotz und EU ein sozialistisch-kommunistisches Projekt sind.

*Völker, hört die Signale...*. Doch wo die Völker so schreiend blöd sind, aus der permanenten Verwechslung von Kapitalismus und Kommunismus ihre Daseinsorientierung zu beziehen, wird kein Signal je wahrgenommen. Nicht einmal dann, wenn die Posaunen des Jüngsten Gerichst zu Tuba Mirum und Dies Irae blasen. Die wollen es nicht anders, als von den apokalyptischen Reitern zu Tode getrampelt zu werden. *Libera me domine...*, nicht de morte aeterna sondern von der kerndeutschen Blödheit und Charakterlosigkeit.

Das die Roten und grünen Sozialisten die EUDSSR wollen, um so ihre Ideologie über ganz Europa ausbreiten zu können, wurde noch gar nicht erwähnt.

Die Kapitalisten Deutschlands, Europas und der USA wollen die Vereinigten Staaten von Europa, um so ihre Macht und ihren Einfluss weiter zu vergrößern und die Sozialisten wollen das Gleiche.

Eines ist mir klar geworden, die Vereinigten Staaten von Europa sind ein Eliteprojekt, bei dem sich jede einzelne Elite Machtzuwachs oder gar den Sieg ihrer Ideologie verspricht.
Daneben gibt es noch Friedensromantiker, die sich von den Vereinigten Staaten den ewigen Frieden in Europa versprechen. Die inländischen wie ausländischen Deutschlandhasser wollen mit der EUDSSR Deutschland abschaffen. Frankreich spielt eine Sonderrolle, es möchte Deutschland in die EU einbinden, also schwächen und gleichzeitig die bestimmende Land in den Vereinigten Staaten von Europa werden.
Die Völker Süd- und Osteuropas versprechen sich durch die Vereinigten Staaten von Europa schlicht mehr Wohlstand mittels Fördergelder aus Brüssel. Andere, wie die EU-Kommissare und EU-Bürokraten, handeln einfach aus Eigennutz. Sie wollen mehr Macht, Geld und Einfluss und das als Selbstzweck.

Fazit: Die Motivation zur Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa: die Eliten wollen mehr Macht, Einfluss, Profit oder einfach ihre Ideologie über alle Völker Europas ausdehnen. Das deutsche Volk wurde nie gefragt und wird auch nie gefragt werden. Es soll die Abschaffung Deutschlands und seine Ausplünderung auch noch bezahlen.
Das ganze Projekt EUDSSR steht und fällt mit Deutschland , was man aktuell an der sogenannten Eurorettung zweifelsfrei sehen kann.

cruncher
02.10.2012, 06:12
Das ganze Projekt EUDSSR steht und fällt mit Deutschland , was man aktuell an der sogenannten Eurorettung zweifelsfrei sehen kann.




D.h. der Käs ist gegessen.

DEr Blödmichel und die Nichtwähler interessieren sich nach eigener Aussage nicht für Politik.

Bulldog
02.10.2012, 06:22
D.h. der Käs ist gegessen.

DEr Blödmichel und die Nichtwähler interessieren sich nach eigener Aussage nicht für Politik.

Wer sich nicht für Politik interessiert, mit dem wird Politik gemacht. Ob ihm die Politik passt oder nicht.

cajadeahorros
02.10.2012, 17:01
Dem ist wenig hinzuzufügen:

http://www.youtube.com/watch?v=gFltc7PgcQ4&feature=player_embedded

Schachtschneider hat inzwischen alle berufsbedingten Scheuklappen abgelegt und sagt, wie es ist und worauf es hinausläuft: Auf ein großflächig verarmtes, despotisch von Amilakaien regiertes Europa. Auch die Chancen der Gegenwehr sieht er realistisch.

tadeos
02.10.2012, 20:27
Und wer steckt hinter der NWO?

Na ja ich denk´mal ...Leute mit sehr sehr viel Geld :hmm: ... na ja aber so was natürlich gibt es nicht, heisst es immerwieder ...alles Verschwörungstheorien :kich: