PDA

Vollständige Version anzeigen : Indonesien fordert weltweiten Boycott israelischer Produkte



truthCH
30.09.2012, 12:44
Sehr interessant - Die trauen sich ordentlich was ...

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/211466-indonesion-fordert-eine-weltweite-sanktion-der-israelischen-waren

ladydewinter
30.09.2012, 15:01
INFO!
EREZ ISRAEL hat nicht nur Orangen im Angebot ,sondern auch Medizin
Israel verkauft seine Medikamente bis in den MAGREB:Ich glaube kaum ,das wegen Bibi und dem Shia dort auf einmal die Chemotherapien auf Null gestellt werden

Nachbar
30.09.2012, 15:10
Nachbar7355

Deutschland kann Menschenrechte nur von China einfordern, da sie einen riesigen Markt haben.

ABER selber trägt es zum mittelbaren Genozid bei, indem es den Menschen, die Deutschland einst ausrotten wollte, nun mit Waffen bestückt, um andere zu unterdrücken und immer mehr aus deren Heimat zu vertreiben, somit mittelbar an deren Entwurzelung beiträgt.

Ich frage mich, ob die Menschen erst militärisch gekillt sein müssen, um Regierungschefs vor Gericht zu stellen?
Eine offensichtliche Handelspolitik sollte hierzu auch Grund sein.


Indonesien bringt das Thema der politischen Ethik wieder an den Rednerpult.
Kann nur gut sein, in einer stets kleiner werdenden Welt.

Dayan
30.09.2012, 15:48
Sehr interessant - Die trauen sich ordentlich was ...

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/211466-indonesion-fordert-eine-weltweite-sanktion-der-israelischen-warenOk!Wir essen kein Nasi Goreng mehr!

Dayan
30.09.2012, 15:52
INFO!
EREZ ISRAEL hat nicht nur Orangen im Angebot ,sondern auch Medizin
Israel verkauft seine Medikamente bis in den MAGREB:Ich glaube kaum ,das wegen Bibi und dem Shia dort auf einmal die Chemotherapien auf Null gestellt werdenRichtig!Die kaufen auch die israelischen Bewässerungsanlagen weil die numal die besten sind!Gruss

Buella
01.10.2012, 16:17
INFO!
EREZ ISRAEL hat nicht nur Orangen im Angebot ,sondern auch Medizin
Israel verkauft seine Medikamente bis in den MAGREB:Ich glaube kaum ,das wegen Bibi und dem Shia dort auf einmal die Chemotherapien auf Null gestellt werden

Jeder ist ersetzbar! Vor allem, wenn es sich um einen Hochstapler, Betrüger, Räuber, Terroristen und Mörder handelt, der seine Früchte mit krimineller Energie erzielt!

:cool:

berty
01.10.2012, 16:22
Sehr interessant - Die trauen sich ordentlich was ...

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/211466-indonesion-fordert-eine-weltweite-sanktion-der-israelischen-waren

Hat Israel auf diese Kriegserklärung schon Maßnahmen angekündigt?

opppa
01.10.2012, 16:25
Jeder ist ersetzbar! Vor allem, wenn es sich um einen Hochstapler, Betrüger, Räuber, Terroristen und Mörder handelt, der seine Früchte mit krimineller Energie erzielt!

:cool:

Kannst Du mir vielleicht helfen?

Mir ist doch glatt entfallen, wer das war, der regierungsamtlich verkünden ließ: "Kauft nicht beim Juden!"?

:?

Buella
01.10.2012, 16:32
Heute, 17:25
opppa

Ich bin dagegen!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen



Allerliebster opppa!

Wahrscheinlich wieder am Relativieren?

Ist mir aber wurscht und basta!

Bussi! :bussi:

Buella
01.10.2012, 16:39
Hat Israel auf diese Kriegserklärung schon Maßnahmen angekündigt?

Hat Israel, welches die Welt seit Jahrzehnten mit Lüge, Erpressung, Unrecht, Kriegsgebrüll, Krieg und Terror penetriert, irgend eine Legitimation, außer seinem über Niedertracht erlangten Machtmißbrauch, überhaupt etwas Geistreiches, dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dienendes, zu melden?

Antwort a) NEIN!
Antwort b) Nein!
Antwort C) Nichts!

:cool:

berty
01.10.2012, 16:50
Hat Israel, welches die Welt seit Jahrzehnten mit Lüge, Erpressung, Unrecht, Kriegsgebrüll, Krieg und Terror penetriert, irgend eine Legitimation, außer seinem über Niedertracht erlangten Machtmißbrauch, überhaupt etwas Geistreiches, dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dienendes, zu melden?

Antwort a) NEIN!
Antwort b) Nein!
Antwort C) Nichts!

:cool:

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich weiß, dass Zeitungsartikel schon mal als Kriegserklärungen verkauft werden.

Buella
01.10.2012, 16:56
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich weiß, dass Zeitungsartikel schon mal als Kriegserklärungen verkauft werden.

Wer hat denn Israel denn Krieg erklärt?

truthCH
01.10.2012, 20:14
Hat Israel auf diese Kriegserklärung schon Maßnahmen angekündigt?

Keine Ahnung, aber ich denke in Indonesien dürfte schon bald auf der "Achse des Bösen" zu finden sein, wenn sie weiterhin so lautstark Dinge fordern :D

Doppelagent
02.10.2012, 07:47
Sehr interessant - Die trauen sich ordentlich was ...


mindestens so interessant wie die damaligen meldungen des okw.

Doppelagent
02.10.2012, 07:49
Hat Israel auf diese Kriegserklärung schon Maßnahmen angekündigt?

halte den ball flach. das ist keine "kriegserklärung" sondern nur geschwalle von politikern, um ihrem pöbel etwas show zu bieten. völlig belanglos.

berty
02.10.2012, 08:09
halte den ball flach. das ist keine "kriegserklärung" sondern nur geschwalle von politikern, um ihrem pöbel etwas show zu bieten. völlig belanglos.



Keine Kriegserklärung? Wie schade. Ein Tag ohne Kriegserklärung. Dabei wollte ich gerade den Fernseher einschalten und die Kampfszenen anschauen. Aber Geschwalle wird wohl stimmen, wenn der Außenminister eines fernöstlichen Inselreiches die 100%ige Unabhängigkeit eines nahöstlichen Gebietes fordert und ankündigt, darüber keine Kompromisse schließen zu wollen.

Buella
02.10.2012, 10:44
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich weiß, dass Zeitungsartikel schon mal als Kriegserklärungen verkauft werden.

Laß Dich doch mal bitte exakter darüber aus?

:cool:

elas
02.10.2012, 10:49
Sehr interessant - Die trauen sich ordentlich was ...

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/211466-indonesion-fordert-eine-weltweite-sanktion-der-israelischen-waren

Die UNO ist doch auch nichts weiter als ein Versorgungsbetrieb für politische Figuren, die es mit Arbeit zu nichts bringen würden aber mit den Wohltaten einer internationalistischen Versorgung ein schönes Leben führen in Saus und Braus!
Wie in jedem Politikbetrieb steht die Versorgung der Beteiligten im Vordergrund.

truthCH
02.10.2012, 11:09
Die UNO ist doch auch nichts weiter als ein Versorgungsbetrieb für politische Figuren, die es mit Arbeit zu nichts bringen würden aber mit den Wohltaten einer internationalistischen Versorgung ein schönes Leben führen in Saus und Braus!
Wie in jedem Politikbetrieb steht die Versorgung der Beteiligten im Vordergrund.

Da geb ich Dir Recht, aber das Schöne an solchen Aktionen ist - die Welt bekommt es mit! Es gibt auch noch die Blockfreien, und die haben über 350 Forderungen gegenüber der UNO gestellt - und da es 120 Staaten sind, ist es wesentlich mehr als die Hälfte aller Staaten in der UNO...

Es ist sowieso ein Witz, wieso Länder ein Veto Recht haben sollten! Entweder man funktioniert demokratisch bis ins oberste Gremium oder man lässt es ganz bleiben! Würde die UNO wirklich demokratisch geführt, würden wir alle in einer guten und fairen Welt leben, dann würden diese "blöden" Spiele nicht mehr funktionieren.

Der Block zwischen Ost und West hält immer noch gut hin - wenn man aber mal mit den Leuten da spricht, die von da kommen und nicht bezahlt werden um zu sprechen, sieht alles ganz anders aus als wir es durch die "öffentlichen" und "wahren" Medien verlautbaren lässt!

opppa
02.10.2012, 18:41
Allerliebster opppa!

Wahrscheinlich wieder am Relativieren?

Ist mir aber wurscht und basta!

Bussi! :bussi:

Ich hatte schon erwartet, daß Dir die Beantwortung meiner Frage peinlich sein würde!

:haha:

Doppelagent
03.10.2012, 10:21
Keine Kriegserklärung? Wie schade. Ein Tag ohne Kriegserklärung. Dabei wollte ich gerade den Fernseher einschalten und die Kampfszenen anschauen. Aber Geschwalle wird wohl stimmen, wenn der Außenminister eines fernöstlichen Inselreiches die 100%ige Unabhängigkeit eines nahöstlichen Gebietes fordert und ankündigt, darüber keine Kompromisse schließen zu wollen.

gerade indonesien, welches aus rassitischen gründen die chinesischstämmige bevölkerung seit jahrzehnten unterdrückt und diskriminiert, das in ost-timor und in west-papua massaker unter der einheimischen bevökerung anrichtete und dessen eroberungspolitik in diesen regionenmit hunderttausende von toten forderte und jeglichem legitimen streben von landesteilen nach unabhängigkeit mit militärischen mitteln ein blutiges ende bereitet, ausgerechnet die hampels erdreisten sich, sich für "menschenrechte" das wort zu erheben? absurd!

Beißer
03.10.2012, 10:33
Für meinen persönlichen Boykott israelischer Produkte brauche ich keine indonesische Aufforderung. Für mich ist das schon seit Jahrzehnten selbstverständlich.

Doppelagent
03.10.2012, 10:50
Für meinen persönlichen Boykott israelischer Produkte brauche ich keine indonesische Aufforderung. Für mich ist das schon seit Jahrzehnten selbstverständlich.

und wie machtest du das z.b. beim arztbesuch? vor behandlungsbeginn die typenschilder der gerätschaften überprüft?
bei medikamenten? die zusammensetzung und die herkunft der einzelnen stoffe vor der einnahme recheriert?
einmal davon abgesehen, das du im tagtäglichen leben mit innovationen und erfindungen israelischer ingenieure und wissenschaftlern ümgeben bist?

Beißer
03.10.2012, 10:52
und wie machtest du das z.b. beim arztbesuch?

Warum sollte ich zum Arzt gehen? Ich bin gesund.

Doppelagent
03.10.2012, 11:43
Warum sollte ich zum Arzt gehen? Ich bin gesund.

körperlich vielleicht.

Beißer
03.10.2012, 11:46
körperlich vielleicht.

Typisch Linke. Abweichler würden sie am liebsten in die Irrenanstalten sperren. Wundert es eigentlich jemanden, dass auch die Psychoanalyse eine jüdische Erfindung ist?

Doppelagent
03.10.2012, 11:54
Typisch Linke. (...)

nicht jeder ohne paranoia ist links.:)

kadir
03.10.2012, 12:40
Hat Israel auf diese Kriegserklärung schon Maßnahmen angekündigt?
israel droht mit luftangriffen auf infrastruktur der indonesier.:D

dZUG
03.10.2012, 13:14
Alet jute kommt von den Jutten :D :-)

berty
03.10.2012, 14:50
israel droht mit luftangriffen auf infrastruktur der indonesier.:D

Warum teures Spielzeug und Sprit dafür verwenden. Was von dort kommt, geht den Israelis am Arsch vorbei.

Ede Pazonka
03.10.2012, 23:21
gerade indonesien, welches aus rassitischen gründen die chinesischstämmige bevölkerung seit jahrzehnten unterdrückt und diskriminiert, das in ost-timor und in west-papua massaker unter der einheimischen bevökerung anrichtete und dessen eroberungspolitik in diesen regionenmit hunderttausende von toten forderte und jeglichem legitimen streben von landesteilen nach unabhängigkeit mit militärischen mitteln ein blutiges ende bereitet, ausgerechnet die hampels erdreisten sich, sich für "menschenrechte" das wort zu erheben? absurd!

Wenn hier einer das Wort "Menschenrechte" nicht in den Mund nehmen sollte, das sind das ja wohl die israelischen Poliker. Das sind aus menschenrechtlicher Sicht gesehen wohl die größten Verbrecher.

Doppelagent
04.10.2012, 08:35
Wenn hier einer das Wort "Menschenrechte" nicht in den Mund nehmen sollte, das sind das ja wohl die israelischen Poliker. (...)

ich bin kein israelischer politiker, du vollpfosten.:haha:

Ede Pazonka
04.10.2012, 11:40
ich bin kein israelischer politiker, du vollpfosten.:haha:

Du bist einfach primitiv. Weißt nicht was du postest und in jeder Antwort eine Beleidigung.
Von dir Würstchen war in keinerlei Hinsicht die Sprache, dafür bist du viel zu klein, unscheinbar und unwichtig.
Es ging bei den Menschenrechten wohl um indonesische Politiker, die ich den israelischen Politiker gegenübergestellt habe.
Aber du bist einfach nur zu blöd zum Schreiben, zu blöd das eigene Geschriebene zu verstehen und zu behalten. Du bist zu blöd für alles.
Deshalb ab in dem Müll. Von dir Trottel will ich nichts mehr lesen, ist mir zu primitiv.

Dayan
04.10.2012, 13:34
Wenn hier einer das Wort "Menschenrechte" nicht in den Mund nehmen sollte, das sind das ja wohl die israelischen Poliker. Das sind aus menschenrechtlicher Sicht gesehen wohl die größten Verbrecher.Du meinst mit Menschrechten,das man sich von den Musels masakieren lässt!Das kannst du vergessen!

sylvester
04.10.2012, 16:30
Du meinst mit Menschrechten,das man sich von den Musels masakieren lässt!Das kannst du vergessen!


Weshalb sollte man sich nicht von den Musels massieren lassen? Dsa meintest du doch,oder??

opppa
04.10.2012, 20:49
Weshalb sollte man sich nicht von den Musels massieren lassen? Dsa meintest du doch,oder??

Es gibt ein Gerücht, das behauptet, daß es Menschen gibt, die dagegen allergisch sind, von Mohammedanern massakriert zu werden.

:ja:

Doppelagent
06.10.2012, 11:02
Du bist einfach primitiv. (...)
Aber du bist einfach nur zu blöd zum Schreiben, zu blöd das eigene Geschriebene zu verstehen und zu behalten. Du bist zu blöd für alles.
Deshalb ab in dem Müll. Von dir Trottel will ich nichts mehr lesen, ist mir zu primitiv.

deshalb bin ich trotzdem kein israelischer politiker, du vollpfosten. :D