PDA

Vollständige Version anzeigen : 250 Muslime demonstrieren für mehr Respekt



Patriotistin
30.09.2012, 10:41
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.


Ouelle:http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html

********

So so Respekt fordert ihr ????
Schon gewusst, Respekt kann man nur fordern
von denen denen man Respekt entgegenbringt .....
also fangt an !!!!!!!!!!

JensVandeBeek
30.09.2012, 10:47
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.


Ouelle:http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html

********

So so Respekt fordert ihr ????
Schon gewusst, Respekt kann man nur fordern
von denen denen man Respekt entgegenbringt .....
also fangt an !!!!!!!!!!

In deine Beitrag fehlt wieder Mal Differenzierung. Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

Baghira
30.09.2012, 10:51
ich hab noch keine einzige demonstration von muslimen mitbekommen, die gegen die gewaltexzesse ihresgleichen gerichtet war! scheinbar wird das von den angeblich moderaten muslimen, die wir hier in D haben, gebilligt. wenn muslime sich angeblich nicht mit islamisten in eine schublade stecken lassen wollen, warum wird sich dann nicht mal öffentlich davon abgegrenzt?

Don
30.09.2012, 10:52
In deine Beitrag fehlt wieder Mal Differenzierung. Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

Doch. Man kann die Gesamtheit sogar deswegen jahrelang bombardieren. Wie wissen das, und wir vergessen das auch nicht.

Patriotistin
30.09.2012, 10:54
In deine Beitrag fehlt wieder Mal Differenzierung. Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

MUHHHHAAAAAA..... drauf hab ich gewartet, das sowas kommt...... Ich messe nur mit den
Maßstäben wie man unser Bringschuld misst..alle sind schuld ob Kind, Erwachsener oder Greis
ALLE nach 70 Jahren ..teilweise in der 4 Generation:auro: und dieses Recht nehme ich mir dann einfach
ebenfalls heraus auch hier mit diesem Maße zu massen:dg:

Doppelagent
30.09.2012, 10:55
so what? bei jedem dorffussball-kick sind mehr zuschauer. als dort demonstranten waren.....auro:

Stopblitz
30.09.2012, 10:56
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.


Ouelle:http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html

********

So so Respekt fordert ihr ????
Schon gewusst, Respekt kann man nur fordern
von denen denen man Respekt entgegenbringt .....
also fangt an !!!!!!!!!!

Die haben es gerade nötig.

JensVandeBeek
30.09.2012, 10:59
Doch. Man kann die Gesamtheit sogar deswegen jahrelang bombardieren. Wie wissen das, und wir vergessen das auch nicht.

Das du (und einige) hier immer mit zweierlei Maß unterwegs ist, wenn es um bestimmte Klientel handelt, ist nicht neu. Daher kannst du dir denken was ich von deinem Beitrag halte. Daher solltet "Ihr" Euch nicht ärgern wenn bekloppten Teile Muslime genauso pauschalisiert vor geht wie "Ihr". Was Radikalität und Fanatismus angeht, sehe zwischen "Euch" und Islamisten-Dreck keine Unterschied. Beide Gruppierungen sind genau so schädlich für die Welt und sollten daher genau so konsequent bekämpft werden.

JensVandeBeek
30.09.2012, 11:01
MUHHHHAAAAAA..... drauf hab ich gewartet, das sowas kommt...... Ich messe nur mit den
Maßstäben wie man unser Bringschuld misst..alle sind schuld ob Kind, Erwachsener oder Greis
ALLE nach 70 Jahren ..teilweise in der 4 Generation:auro: und dieses Recht nehme ich mir dann einfach
ebenfalls heraus auch hier mit diesem Maße zu massen:dg:

Du hast nichts erwartet, sonst wäre deine Reaktion sachlicher und nicht -wie gewohnt- populistischer ...

Patriotistin
30.09.2012, 11:03
Du hast nichts erwartet, sonst wäre deine Reaktion sachlicher und nicht -wie gewohnt- populistischer ...

Du weißt was ich erwarte oder was nicht ,uihhh Glückwunsch zu deinen Hellseherischen Fähigkeiten:appl::)
und übrigens deine Antwort auf das wesentliche ist sehr aufschlussreich :D

JensVandeBeek
30.09.2012, 11:15
Du weißt was ich erwarte oder was nicht ,uihhh Glückwunsch zu deinen Hellseherischen Fähigkeiten:appl::)

Da hilft dir dein spielerischer Aufbau deiner "Beitrag" und Smiles auch nicht.

Meine Einschätzung beruht nicht auf hellseherischen Fähigkeiten, sondern es ist die inhaltliche Summe deiner bisherige "Beiträge" die auf Radikalität und Fanatismus aufgebaut waren und weit weg von Sachlichkeit und Differenzierung sind. Du bist ein äußert fleißige Mitglied der Mannschaft „Mit-dem-Strom-schwimmen“ hier im Forum. Daher gelingt dir (und Gleichgesinnten) auch kein einziger ausschließlich sachbezogener und neutraler Beitrag.

Die fanatischen Islamisten/radikale Teile der Muslime geben uns tagtäglich genügend Anlass Kritik auszuüben. Dafür bräuchte man jedoch keine Populismus sondern, sondern auf festem Fundament aufgebaute Fakten. Das scheint hier nicht jedermanns Sache zu sein.

Don
30.09.2012, 11:17
Das du (und einige) hier immer mit zweierlei Maß unterwegs ist,

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich wende nur ein Maß an, und das ist meines.

JensVandeBeek
30.09.2012, 11:20
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich wende nur ein Maß an, und das ist meines.

Ein nutzlose Maßsetzung, die nichts bringt. Genau wie bei deinen Gegenstück unter Islamisten.

Brotzeit
30.09.2012, 11:29
Muslime die Frauen ; insbesondere unverschleierte europäische Frauen und unsere Gesetze nicht vorbehaltslos respktierne , haben hier nicht Respekt einzuzufordern! Wenn es ihnen hier nicht paßt ; dann haben sie das Recht ; und die Pflicht, daß grösste Recht in Anspruch zu nehmen , daß wir kennen .....
Das Recht auf die völlig freie Wahl des Aufenthaltsortes!

BRDDR_geschaedigter
30.09.2012, 11:34
ich hab noch keine einzige demonstration von muslimen mitbekommen, die gegen die gewaltexzesse ihresgleichen gerichtet war! scheinbar wird das von den angeblich moderaten muslimen, die wir hier in D haben, gebilligt. wenn muslime sich angeblich nicht mit islamisten in eine schublade stecken lassen wollen, warum wird sich dann nicht mal öffentlich davon abgegrenzt?

Weil laut koranischer Lehre der Islam per Definition immer Recht hat und per Definition nichts Schlechtes von Moslems kommen kann.

Frontferkel
30.09.2012, 11:38
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.


Ouelle:http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html

********

So so Respekt fordert ihr ????
Schon gewusst, Respekt kann man nur fordern
von denen denen man Respekt entgegenbringt .....
also fangt an !!!!!!!!!!

Respekt muss man sich verdienen ! Und bis heute hat sich kein Moslem hervor getan , der diesen Respekt verdient .

Baghira
30.09.2012, 11:41
Respekt muss man sich verdienen ! Und bis heute hat sich kein Moslem hervor getan , der diesen Respekt verdient .

erst unsere botschaft abfackeln, auf dem wappen der bundesrepublik herumtrampeln und dann respekt fordern.. jaja, genau :basta:

Alfred
30.09.2012, 11:49
In deine Beitrag fehlt wieder Mal Differenzierung. Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

Wenn die Wahabiten in Syrien zur Zeit Muslime umbringen....da fordern solche Typen keinen Respekt. Wie kommt das Jens? Ein Film bringt die Leute auf die Straße, Massenmord hingegen nicht.

JensVandeBeek
30.09.2012, 11:52
Wenn die Wahabiten in Syrien zur Zeit Muslime umbringen....da fordern solche Typen keinen Respekt. Wie kommt das Jens? Ein Film bringt die Leute auf die Straße, Massenmord hingegen nicht.

Richtig! Das habe dich doch damals in entsprechende Strang selbst thematesiert. Ich schrieb damals etwa so "Die Gegner von Syriens Machthaber Assad verstehen die Welt nicht mehr: Ein einziges Mohammed-Schmähvideo bringt die Araber zur Raserei, während sie das tägliche Morden in Syrien kalt lässt".

Alfred
30.09.2012, 12:12
Richtig! Das habe dich doch damals in entsprechende Strang selbst thematesiert. Ich schrieb damals etwa so "Die Gegner von Syriens Machthaber Assad verstehen die Welt nicht mehr: Ein einziges Mohammed-Schmähvideo bringt die Araber zur Raserei, während sie das tägliche Morden in Syrien kalt lässt".

Aber die meinen nicht die Morde von Muslimen an Muslimen. Der Zitierte ist ein "Freund Syriens", also ein Terrorist dessen Gruppe selbst Kindern die Köpfe abschneidet. Er selbst meint mit Morden ja die Erfolge der legitimen Regierung Syriens gegen Radikale Muslime. Aber es geht mir nicht um diese Ratten, es geht mir um diejenigen die in Hamburg Demonstrierten und Respekt forderten...für was sollte man diesen Heuchlern Respekt zollen Jens?

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:17
Aber die meinen nicht die Morde von Muslimen an Muslimen. Der Zitierte ist ein "Freund Syriens", also ein Terrorist dessen Gruppe selbst Kindern die Köpfe abschneidet. Er selbst meint mit Morden ja die Erfolge der legitimen Regierung Syriens gegen Radikale Muslime. Aber es geht mir nicht um diese Ratten, es geht mir um diejenigen die in Hamburg Demonstrierten und Respekt forderten...für was sollte man diesen Heuchlern Respekt zollen Jens?

Es ging ja nicht um Respekt zollen für Heuchlern was ich auch nicht eingefordert habe, sondern Pauschalisierung der Muslime als Gesamtheit. Von 1,5 Mrd. Muslime ist nicht Mal 1% als fanatisch-radikale Islamisten die Welteroberung streben einzustufen.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2012, 12:18
Es ging ja nicht um Respekt zollen für Heuchlern was ich auch nicht eingefordert habe, sondern Pauschalisierung der Muslime als Gesamtheit. Von 1,5 Mrd. Muslime ist nicht Mal 1% als fanatisch-radikale Islamisten die Welteroberung streben einzustufen.

Es geht nicht um die Muslime, sondern um den Islam. Muslime haben als Kollektiv schon Merkmale, die sie von anderen Kollektiven unterscheidet. Das hat jedes Kollektiv.

Sheldon
30.09.2012, 12:23
Das du (und einige) hier immer mit zweierlei Maß unterwegs ist, wenn es um bestimmte Klientel handelt, ist nicht neu. Daher kannst du dir denken was ich von deinem Beitrag halte. Daher solltet "Ihr" Euch nicht ärgern wenn bekloppten Teile Muslime genauso pauschalisiert vor geht wie "Ihr". Was Radikalität und Fanatismus angeht, sehe zwischen "Euch" und Islamisten-Dreck keine Unterschied. Beide Gruppierungen sind genau so schädlich für die Welt und sollten daher genau so konsequent bekämpft werden.

Willst du uns hier glauben lassen, wenn wir unser Verhalten euch gegenüber ändern würde, würdet ihr aufhören, ständig neue unverschämte Forderungen zu fördern? Die "Integration" ist euch absolut schnuppe. Bei euren Forderungen geht es nur darum, dass Europa möglichst schnell islamisiert wird.

Ihr kümmert euch doch einen scheißdreck um uns Kafir. Wir stehen im Weg und ihr seit fleissig dabei, uns aus dem Weg zu räumen. Dabei sollen wir blos die Fresse halten und uns und unsere Kultur von euch möglichst still zur Schlachtbank führen lassen. Wir sollen in unserem eigenen Land gefälligst nach euren Spielregeln leben. Wenn nicht alles zu eurer vollsten Zufriedenheit abläuft, schreit ihr "Nazi","Diskriminierung" und "Toleranz". Hilft auch das nichts kommt es zu gewaltsamen Protesten mit Bürgerkriegsähnlichen Zuständen, bis wir euch Herrenmenschen restlos unterworfen haben.

Alfred
30.09.2012, 12:23
Es ging ja nicht um Respekt zollen für Heuchlern was ich auch nicht eingefordert habe, sondern Pauschalisierung der Muslime als Gesamtheit. Von 1,5 Mrd. Muslime ist nicht Mal 1% als fanatisch-radikale Islamisten die Welteroberung streben einzustufen.

Ich denke es sind schon mehr als 1%...1% von etwa 1,5 Mrd. sind wieviele? Und wie genau bringen Muslime anderen Nichtmuslimen Respekt entgegen in Muslimischen Ländern? In Syrien und in Libyien sieht man gerade wie Respektvoll die Muslime anderen gegenüber sind. Wobei in Syrien selbst nicht alle Sunniten dem Aufruf der NAto und der Saudis folgen und ihre Nachbarn umbringen. Wie erklärt sich also das merkwürdige Verhalten der Masse der Muslime die Respekt fordern, aber selbst nicht Willens sind Respekt zu geben?

BRDDR_geschaedigter
30.09.2012, 12:25
Ich denke es sind schon mehr als 1%...1% von etwa 1,5 Mrd. sind wieviele? Und wie genau bringen Muslime anderen Nichtmuslimen Respekt entgegen in Muslimischen Ländern? In Syrien und in Libyien sieht man gerade wie Respektvoll die Muslime anderen gegenüber sind. Wobei in Syrien selbst nicht alle Sunniten dem Aufruf der NAto und der Saudis folgen und ihre Nachbarn umbringen. Wie erklärt sich also das merkwürdige Verhalten der Masse der Muslime die Respekt fordern, aber selbst nicht Willens sind Respekt zu geben?

In einem ideologischen System wie dem Islam (war auch beim NS so) ist die krasse Mehrheit der Bevölkerung nie gewalttätig. Das braucht es auch nicht. Es reicht, wenn eine Minderheit gewalttätig ist und Terror verbreitet, die Mehrheit duldet
das dann.

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:25
Es geht nicht um die Muslime, sondern um den Islam. Muslime haben als Kollektiv schon Merkmale, die sie von anderen Kollektiven unterscheidet. Das hat jedes Kollektiv.

Islam (=Religion) ist das, was die Gläubiger daraus machen. 1,5 Mrd. Muslime als Gesamtheit radikal-fanatische Islamisten einzuordnen wäre fatal auch wenn eine oder einige mögliche Gemeinsamkeiten haben. Das gilt für alle Religionen bzw. Religionsangehöriger.
Ich habe zu hause unterschiedliche Religionsbücher. Unter anderem Koran in 5 verschiedene Form und Übersetzung. Keine der Bücher haben mir bisher etwas getan und mich zu irgendetwas verleitet, obwohl ich sie mehrfach gelesen habe.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2012, 12:26
Islam (=Religion) ist das, was die Gläubiger daraus machen. 1,5 Mrd. Muslime als Gesamtheit radikal-fanatische Islamisten einzuordnen wäre fatal auch wenn eine oder einige mögliche Gemeinsamkeiten haben. Das gilt für alle Religionen bzw. Religionsangehöriger.
Ich habe zu hause unterschiedliche Religionsbücher. Unter anderem Koran in 5 verschiedene Form und Übersetzung. Keine der Bücher haben mir bisher etwas getan und mich zu irgendetwas verleitet, obwohl ich sie mehrfach gelesen habe.

Siehe Beitrag #25.

Das kommunistische Manifest hat auch keinem was getan, Unsinnsargument.

Eridani
30.09.2012, 12:28
In deine Beitrag fehlt wieder Mal Differenzierung. Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

Doch kann man -- Ab in die Sippenhaft, wir Deutschen sind's doch auch, wenn wir auf unseren Rechten bestehen.

Bei Muslimen wird nicht "differenziert", denn wenn es gegen Deutschland geht, denken alle Muslime gleich.

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:29
Willst du uns hier glauben lassen, wenn wir unser Verhalten euch gegenüber ändern würde, würdet ihr aufhören, ständig neue unverschämte Forderungen zu fördern? Die "Integration" ist euch absolut schnuppe. Bei euren Forderungen geht es nur darum, dass Europa möglichst schnell islamisiert wird.

Ihr kümmert euch doch einen scheißdreck um uns Kafir. Wir stehen im Weg und ihr seit fleissig dabei, uns aus dem Weg zu räumen. Dabei sollen wir blos die Fresse halten und uns und unsere Kultur von euch möglichst still zur Schlachtbank führen lassen. Wir sollen in unserem eigenen Land gefälligst nach euren Spielregeln leben. Wenn nicht alles zu eurer vollsten Zufriedenheit abläuft, schreit ihr "Nazi","Diskriminierung" und "Toleranz". Hilft auch das nichts kommt es zu gewaltsamen Protesten mit Bürgerkriegsähnlichen Zuständen, bis wir euch Herrenmenschen restlos unterworfen haben.

Ich will hier weder jemanden glauben lassen noch irgendwie versuchen ihn zu beeinflussen. Ich habe weder ein Auftrag dazu noch vertrete ich hier eine bestimmte Gruppe. Ich sage nur meine Meinung und spreche nur für mich, wie andere User auch. Auch wenn sie mir nicht gefallen, ich respektiere alle Meinungen und erwarte auch gleiche von anderen Usern.

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:31
Doch kann man -- Ab in die Sippenhaft, wir Deutschen sind's doch auch, wenn wir auf unseren Rechten bestehen.

Bei Muslimen wird nicht "differenziert", denn wenn es gegen Deutschland geht, denken alle Muslime gleich.

Dass du so denkst, ist kein Wunder und überrascht mich daher auch nicht.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2012, 12:33
Dass du so denkst, ist kein Wunder und überrascht mich daher auch nicht.

Das ist normal, denn die Leute halten zum eigenen Stamm, Ausnahme der Michel, aber das kommt da auch wieder.

Alfred
30.09.2012, 12:34
In einem ideologischen System wie dem Islam (war auch beim NS so) ist die krasse Mehrheit der Bevölkerung nie gewalttätig. Das braucht es auch nicht. Es reicht, wenn eine Minderheit gewalttätig ist und Terror verbreitet, die Mehrheit duldet
das dann.

Frei nach dem Motto das der Radikale Muslim einem die Kehle durchschneidet während man vom gemäßigtem Muslim festgehalten wird? Ich finde es sehr seltsam das kein einziger Muslim öffentlich in diesem Lande das Abschlachten von Nichtmuslimen durch Muslime auf Demos Thematisiert. Das wäre was wenn Muslime zur Freiheit für Christen in Saudi-Arabien oder Pakistan aufrufen würden.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2012, 12:35
Frei nach dem Motto das der Radikale Muslime einem die Kehle durchschneidet während man vom gemäßigtem Muslim festgehalten wird? Ich finde es sehr seltsam das kein einziger Muslim öffentlich in diesem Lande das Abschlachten von Nichtmuslimen durch Muslime auf Demos Thematisiert. Das wäre was wenn Muslime zur Freiheit für Christen in Saudi-Arabien oder Pakistan aufrufen würden.

Ne, de Gewalttätigen ziehen ihre Verbrechen durch, mit Duldung der Mehrheit.

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:36
Das ist normal, denn die Leute halten zum eigenen Stamm,
Sich Selbstkritisch und Verwantwortungsbewußt zu zeigen ist kein Hindernis zum Stammtreue.


Ausnahme der Michel, aber das kommt da auch wieder.
Ich hoffe es, nur wann? Es ist schon zum Teil zun spät...

BRDDR_geschaedigter
30.09.2012, 12:38
Sich Selbstkritisch und Verwantwortungsbewußt zu zeigen ist kein Hindernis zum Stammtreue.

Ich hoffe es, nur wann? Es ist schon zum Teil zun spät...

Selbstkritik gibt es beim Islam nicht, denn der Islam und deren Anhänger haben ja da laut Definition Recht. Deshalb fehlt es den Moslems total an Selbstkritik, da deren Kultur vom Islam
geprägt ist.

Das ist alles nachvollziehbar und logisch.

Alfred
30.09.2012, 12:38
Ne, de Gewalttätigen ziehen ihre Verbrechen durch, mit Duldung der Mehrheit.

Das meine ich aber auch, immerhin muss man zu Syrien sagen das selbst Sunniten sich weigern bei den von der Nato geforderten Massenmorden mitzumachen. Aber Syrien und Libyien waren immer anders. In Liybien haben die neuen Machthaber alle anderen Religionen Verboten, selbst Muslimische Teilströmungen (Sufi) und zerstören Systematisch alle Gotteshäuser die nicht Wahabitisch sind. Davon hört und sieht man nichts auf solchen Demos....aber man verlangt im umkehrschluss Respekt für sich. Wofür eigendlich?

Alfred
30.09.2012, 12:39
Ich hoffe es, nur wann? Es ist schon zum Teil zun spät...

Ich denke der Zug ist abgefahren. Zu Pessimistisch?

BRDDR_geschaedigter
30.09.2012, 12:41
Das meine ich aber auch, immerhin muss man zu Syrien sagen das selbst Sunniten sich weigern bei den von der Nato geforderten Massenmorden mitzumachen. Aber Syrien und Libyien waren immer anders. In Liybien haben die neuen Machthaber alle anderen Religionen Verboten, selbst Muslimische Teilströmungen (Sufi) und zerstören Systematisch alle Gotteshäuser die nicht Wahabitisch sind. Davon hört und sieht man nichts auf solchen Demos....aber man verlangt im umkehrschluss Respekt für sich. Wofür eigendlich?

Die Situation ist ja da ganz anders als bei uns, wir sind ja ein christliches Land. Das Christen Untermenschen sind, da sind sich ja die islam. Teilströmungen einig.

Alfred
30.09.2012, 12:44
Die Situation ist ja da ganz anders als bei uns, wir sind ja ein christliches Land. Das Christen Untermenschen sind, da sind sich ja die islam. Teilströmungen einig.

Gerade die Teilströmungen sind es aber die zurzeit gemeinsam mit Christen gegen die Radikalen Muslime um ihr Überleben Kämpfen in Syrien. Und leider werden die Radikalen Muslime dort von der Christlichen BRD mit Waffen, Geld und positiver Medienberichterstattung gefördert.

Die Christen Europas helfen den Christen im mittleren Osten nicht. Die Haltung Roms war ja schon immer Feindlich wenn es um die Christen im nahen Osten geht, das muss man auch sagen.

Sheldon
30.09.2012, 12:47
Ich will hier weder jemanden glauben lassen noch irgendwie versuchen ihn zu beeinflussen. Ich habe weder ein Auftrag dazu noch vertrete ich hier eine bestimmte Gruppe. Ich sage nur meine Meinung und spreche nur für mich, wie andere User auch. Auch wenn sie mir nicht gefallen, ich respektiere alle Meinungen und erwarte auch gleiche von anderen Usern.

Worauf ich hinauswollte war, auch wenn wir jede muselmanische Forderung ohne zu hinterfragen nachgehen würden, würde sich überhaupt nichts ändern. Es würden nur noch mehr Forderungen kommen, weil wir es euch ja so einfach machen. Respekt bekommt ihr von uns für so ein schamloses Verhalten nicht - nur Verachtung.

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:47
Ich denke der Zug ist abgefahren. Zu Pessimistisch?

So pessimistisch bin ich nicht. Noch kann man vieles "retten", nur es fehlt nötige Mittel, damit der Michel seine Hintern von Couch hebt ...

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:49
Worauf ich hinauswollte war, auch wenn wir jede muselmanische Forderung ohne zu hinterfragen nachgehen würden, würde sich überhaupt nichts ändern. Es würden nur noch mehr Forderungen kommen, weil wir es euch ja so einfach machen. Respekt bekommt ihr von uns für so ein schamloses Verhalten nicht - nur Verachtung.

Richtig. Es ist doch diese Jahre lange schädliche Nachgeberei die, die Muslime so gierig für noch mehr macht. "Warum nicht nehmen wen Spender da ist" ist fast menschlich, oder?

Alfred
30.09.2012, 12:49
So pessimistisch bin ich nicht. Noch kann man vieles "retten", nur es fehlt nötige Mittel, damit der Michel seine Hintern von Couch hebt ...

Ich habe es viele Jahre versucht und denke es hat keinen Sinn.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2012, 12:51
Gerade die Teilströmungen sind es aber die zurzeit gemeinsam mit Christen gegen die Radikalen Muslime um ihr Überleben Kämpfen in Syrien. Und leider werden die Radikalen Muslime dort von der Christlichen BRD mit Waffen, Geld und positiver Medienberichterstattung gefördert.

Die Christen Europas helfen den Christen im mittleren Osten nicht. Die Haltung Roms war ja schon immer Feindlich wenn es um die Christen im nahen Osten geht, das muss man auch sagen.

Die Haltung Roms war noch nie pro Christen. Dreißigjährigen Krieg vergessen und die Gegenreformation?

Außerdem sind die Unterstützer ja in Wahrheit kein Christen, sondern unsere satanistische Elite.

Alfred
30.09.2012, 12:51
Die Haltung Roms war noch nie pro Christen. Dreißigjährigen Krieg vergessen und die Gegenreformation?

Außerdem sind die Unterstützer ja in Wahrheit kein Christen, sondern unsere satanistische Elite.

Stimmt auch wieder....:(

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:55
Selbstkritik gibt es beim Islam nicht, denn der Islam und deren Anhänger haben ja da laut Definition Recht. Deshalb fehlt es den Moslems total an Selbstkritik, da deren Kultur vom Islam
geprägt ist.

Das ist alles nachvollziehbar und logisch.

Selbstkritik ist nun Mal nicht jedermanns Sache, wie schädlich das ist, kann man in alle Religionsgemeinschaften sehen. Nur, es geht hier aber um die Muslime die in christlichen Einwanderungsländern leben. Daher sollte man aus Fehlern lernen und nicht anpassungsfähige Ausländern/Muslime zeigen wo der Hammer hängt.
Durch Gleichgültigkeit und Untätigkeit schaden die Inländer dem Land genau so wie ausländischen Sozialschmarotzer und Systemaussauger. Das ist bitte aber leider wahr.

Stopblitz
30.09.2012, 12:57
So pessimistisch bin ich nicht. Noch kann man vieles "retten", nur es fehlt nötige Mittel, damit der Michel seine Hintern von Couch hebt ...

Du redest von politischen Lösungen, die es so aber nicht mehr geben wird. Der ganze Multikultitraum wird in einem gigantischen Blutbad zusammenbrechen. User Helgoland hatte dazu am Freitag einen sehr guten Kommentar (http://www.politikforen.net/showthread.php?131095-NRW-Jobcenter-Mitarbeiterin-stirbt-nach-Messerattacke!&p=5704238&viewfull=1#post5704238) geschrieben.

Im letzten Absatz heißt es dort:
Du kannst also getrost davon ausgehen, daß sich Menschen, die gestern noch in Lichterketten standen, ohne Probleme an Massnahmen beteiligen werden, die eine reinigende Wirkung zu Gunsten eigener wirtschaftlicher Interessen haben, wenn die Kassen leer sind und es ans "Eingemachte" geht.

Ich denke genau so wird es ablaufen.

detti
30.09.2012, 13:05
In deine Beitrag fehlt wieder Mal Differenzierung. Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

Bedenken solltest du aber das man sich den Respekt, wie alle andren Dinge im leben,
erst einmal verdienen muß.
Muslime können niemals von mir Respekt erwarten, weil sie einen Mann als Religionsstifter anbeten
der Charakterlich zumindest sehr umstritten ist.
(Geschlechtsverkehr mit einem 9 jährigen Kind)

JensVandeBeek
30.09.2012, 13:06
Du redest von politischen Lösungen, die es so aber nicht mehr geben wird. Der ganze Multikultitraum wird in einem gigantischen Blutbad zusammenbrechen. User Helgoland hatte dazu am Freitag einen sehr guten Kommentar (http://www.politikforen.net/showthread.php?131095-NRW-Jobcenter-Mitarbeiterin-stirbt-nach-Messerattacke!&p=5704238&viewfull=1#post5704238) geschrieben.

Im letzten Absatz heißt es dort:

Ich denke genau so wird es ablaufen.

An solche "Lösung" glaube ich nicht. Man wird Deutschland dran hindern wissen.

JensVandeBeek
30.09.2012, 13:09
Bedenken solltest du aber das man sich den Respekt, wie alle andren Dinge im leben,
erst einmal verdienen muß.
Muslime können niemals von mir Respekt erwarten, weil sie einen Mann als Religionsstifter anbeten
der Charakterlich zumindest sehr umstritten ist.
(Geschlechtsverkehr mit einem 9 jährigen Kind)

Du versuchst dich immer gleiche 3-4 Universal "Argumente" dich zu artikulieren, daher gelingt dir LEIDER nichs was Brauchbares.

detti
30.09.2012, 13:22
Du versuchst dich immer gleiche 3-4 Universal "Argumente" dich zu artikulieren, daher gelingt dir LEIDER nichs was Brauchbares.

Unrecht kann ich dir bei der Einschätzung meiner Person nicht geben,
Ich mache Unterschiede zwischen Gut und Böse
Sittenstrolche waren und sind bei mir die Bösen

Stopblitz
30.09.2012, 13:26
An solche "Lösung" glaube ich nicht. Man wird Deutschland dran hindern wissen.

Dazu wird 'man' (wer immer das auch sein mag) kaum noch in der Lage sein, wenn es so weit ist. Denn es gibt kaum ein Land auf dem europäischen Kontinent, welches nicht die selben oder schlimmere Probleme mit den Muslimen hat.

JensVandeBeek
30.09.2012, 13:29
Unrecht kann ich dir bei der Einschätzung meiner Person nicht geben,
Ich mache Unterschiede zwischen Gut und Böse
Sittenstrolche waren und sind bei mir die Bösen

Unterscheidung kann man machen wenn man die Gegenstände kennt und neutral betrachtet, die zur Unterscheidung stehen. Selbstdefinition diese Gegenstände und Vorbelastungen führen falsche Einschätzung.

JensVandeBeek
30.09.2012, 13:32
Dazu wird 'man' (wer immer das auch sein mag) kaum noch in der Lage sein, wenn es so weit ist. Denn es gibt kaum ein Land auf dem europäischen Kontinent, welches nicht die selben oder schlimmere Probleme mit den Muslimen hat.

Warum so lange warten und so eine blutige Lösung anstreben, wenn jetzt sehr viele mehr Möglichkeiten zur Verfügumg stehen? Was muss noch alles passieren, damit man endlich wach wird?


Brüssel: Erste muslimische Handelsmesse Belgiens

KNA 25.09.2012

Brüssel (KNA) In Belgien wird am Wochenende erstmals eine muslimische Handelsmesse veranstaltet. Wie belgische Medien (Dienstag) berichten, ist die Messe, die von Freitag bis Montag in Brüssel stattfinden soll, europaweit die zweite ihrer Art; Vorbild ist die Stadt Paris, in der die Veranstaltung bereits seit den 90er Jahren regelmäßig stattfindet. 200 Aussteller hätten sich angekündigt, um ihre Produkte vorzustellen. Kulinarisches, Vorträge sowie Lesungen und Spiele für Kinder ständen auf dem Programm.

Den Berichten zufolge will die belgische Staatssicherheit ein Auge auf die Veranstaltung haben; zumindest einer der Gastredner sei in der islamitischen Szene kein unbeschriebenes Blatt. So werde etwa der französische Imam Hassan Iquioussen einen Vortrag halten, der in der Vergangenheit die Waffengewalt der radikalen Palästinenser-Organisation Hamas verteidigt habe. Außerdem stünden Sprecher der salafistischen Strömung auf dem Programm sowie Verteidiger des Niqab und der Bur-ka. - Veranstalter der Messe ist den Berichten zufolge die Union der islamischen Organisationen von Frankreich.

http://cibedo.kath.de/aktuellenachrichten1145337121863.html

bernhard44
30.09.2012, 13:35
In deine Beitrag fehlt wieder Mal Differenzierung. Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

diese phrasenhafte Leier kann ich nicht mehr hören.......jeder weiß was und wer gemeint ist! Nur die Herren und Damen Gutmensch möchten das gern noch etwas ausdifferenziert betrachtet haben! Wenn einem gar nix mehr einfällt, wenn man kein Argument mehr hat, ruft man nach Differenzierung! Differenziere doch alleine!

Stopblitz
30.09.2012, 13:39
Warum so lange warten und so eine blutige Lösung anstreben, wenn jetzt sehr viele mehr Möglichkeiten zur Verfügumg stehen? Was muss noch alles passieren, damit man endlich wach wird?

Die Erfahrung zeigt, dass Muslime die blutigen Lösungen am besten verstehen. Sie leben durch und für Blutvergießen, also sollen sie genau das auch haben. Pech eben für jene, die unschuldig mit unter die Räder kommen.

Nimm dir Abu Hamza zum Beispiel. Dieser elendige Wurm leitete einst die Mosche am Finsbury Park in London. Dort hielt er Hasspredigten vorhersprengte er sich aus eigenem Unvermögen in die Luft, wofür der Westen in der kranken Vorstellung dieses Irren wahrscheinlich auch noch verantwortlich ist.

Aber am Ende geht auch diese Geschichte gut aus, weil auch dieses Arschloch von den Briten an die USA ausgeliefert wird. Hoffentlich bringt er eine Menge Durst mit nach Guantanamo, den wird er beim Waterboarding brauchen.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2012, 13:43
Selbstkritik ist nun Mal nicht jedermanns Sache, wie schädlich das ist, kann man in alle Religionsgemeinschaften sehen. Nur, es geht hier aber um die Muslime die in christlichen Einwanderungsländern leben. Daher sollte man aus Fehlern lernen und nicht anpassungsfähige Ausländern/Muslime zeigen wo der Hammer hängt.
Durch Gleichgültigkeit und Untätigkeit schaden die Inländer dem Land genau so wie ausländischen Sozialschmarotzer und Systemaussauger. Das ist bitte aber leider wahr.

Hör auf mit der Relativiererei, das Christentum propagiert die Demut, im Gegensatz zum Islam.

Wir brauche3n hier keine Moslems, wieso sollten wir hier da irgendetwas tun?

Bruddler
30.09.2012, 13:47
ich hab noch keine einzige demonstration von muslimen mitbekommen, die gegen die gewaltexzesse ihresgleichen gerichtet war! scheinbar wird das von den angeblich moderaten muslimen, die wir hier in D haben, gebilligt. wenn muslime sich angeblich nicht mit islamisten in eine schublade stecken lassen wollen, warum wird sich dann nicht mal öffentlich davon abgegrenzt?

Wenn Muslime gegen ihresgleichen demonstieren würden, dann würden sie (indirekt) zugeben, dass auf der "Friedensreligion" dunkle Schatten liegen....
:stop: Nee, nee , mein Lieber, am Islam ist alles rein und makellos !

JensVandeBeek
30.09.2012, 13:49
diese phrasenhafte Leier kann ich nicht mehr hören.......jeder weiß was und wer gemeint ist! Nur die Herren und Damen Gutmensch möchten das gern noch etwas ausdifferenziert betrachtet haben! Wenn einem gar nix mehr einfällt, wenn man kein Argument mehr hat, ruft man nach Differenzierung! Differenziere doch alleine!

Wen interessiert was du hören möchtest oder nicht?. Wer sich für besseres hält, sich stets als korrekt ausgibt und angeblich auch höhere IQ hat, sollte wenigstens in der Lage sein, sich entsprechend zu verhalten. So einfach ist das. Warum ärgert man sich wenn bekloppten Ausländer pauschalisieren und bei jeder Kleinigkeit direkt mit Rassisten, Kartoffel-Deutsche, Nazi oder Ähnliches anfangen?

Bruddler
30.09.2012, 13:50
Hör auf mit der Relativiererei, das Christentum propagiert die Demut, im Gegensatz zum Islam.

Wir brauche3n hier keine Moslems, wieso sollten wir hier da irgendetwas tun?

Wetten, JensVandeBeek wird Dir gleich vorwerfen, dass Du nur vor dem PC sitzt und nichts Schlagkräftiges gegen die Islamisierung unternimmst....

Bruddler
30.09.2012, 13:53
Wen interessiert was du hören möchtest oder nicht?. Wer sich für besseres hält, sich stets als korrekt ausgibt und angeblich auch höhere IQ hat, sollte wenigstens in der Lage sein, sich entsprechend zu verhalten. So einfach ist das. Warum ärgert man sich wenn bekloppten Ausländer pauschalisieren und bei jeder Kleinigkeit direkt mit Rassisten, Kartoffel-Deutsche, Nazi oder Ähnliches anfangen?

Lass' bitte die rechtschaffenen Schweizer, Österreicher, Belgier, Holländer oder Spanier aus dem Spiel ! :watschn:

JensVandeBeek
30.09.2012, 13:56
Hör auf mit der Relativiererei, das Christentum propagiert die Demut, im Gegensatz zum Islam.

Wir brauche3n hier keine Moslems, wieso sollten wir hier da irgendetwas tun?

Es geht nicht um Relativierung, sondern Betrachtungsweise. Was Religionen diese Welt schon geschadet haben, ist offensichtlich. Da bringt auch nicht, aus ideologischen Gründen eine besser oder andere schlechter darzustellen. Das ändert nämlich gar nichts.

Wenn "Ihr" keine Muslime braucht, dann dürft "Ihr" sie auch nicht reinlassen bzw. die schon hier sind abschieben. So einfach ist das. Wo bleibt dafür nötige Glaube, Einheit, Vaterlandliebe, Kampfwille und -wenn sein muss- auch Opferbereitschaft?

JensVandeBeek
30.09.2012, 13:57
Lass' bitte die rechtschaffenen Schweizer, Österreicher, Belgier, Holländer oder Spanier aus dem Spiel ! :watschn:

Sie sind ja quasi keine Ausländer sondern EU-Europäer, sonst weiß man ja wer gemeint ist.

Bruddler
30.09.2012, 14:01
Sie sind ja quasi keine Ausländer sondern EU-Europäer, sonst weiß man ja wer gemeint ist.

Ach so, ich komme nur immer wieder in's schleudern, wenn ich "Ausländer" oder "Migranten" höre....

JensVandeBeek
30.09.2012, 14:03
Wetten, JensVandeBeek wird Dir gleich vorwerfen, dass Du nur vor dem PC sitzt und nichts Schlagkräftiges gegen die Islamisierung unternimmst....

Es ist kein Vorwurf, sondern die bittere Wahrheit, dass kein einzige "Patriot" hier zugestehen möchte, da sie weder aufrichtig noch nicht bereit sind Mitverantwortung für "Misere-Deutschland" zu übernehmen. Populistische Sorüche klopfen und mit fantasievollen Endlösung- und Deportationsvorschlägen glänzen, das können sie. Merh aber nicht.

Bruddler
30.09.2012, 14:11
Es ist kein Vorwurf, sondern die bittere Wahrheit, dass kein einzige "Patriot" hier zugestehen möchte, da sie weder aufrichtig noch nicht bereit sind Mitverantwortung für "Misere-Deutschland" zu übernehmen. Populistische Sorüche klopfen und mit fantasievollen Endlösung- und Deportationsvorschlägen glänzen, das können sie. Merh aber nicht.

Was wir haben, ist keine "Misere-Deutschland", sondern eine "Misere-JensVandeBeek"....

luis_m
30.09.2012, 14:14
Mehr Respekt gegenüber dem Islahm, fordern ca. 150 ungewaschene, bildungsferne, arbeitsscheue und gewaltbereite Schmarotzer von jenen, die dieses Geschmeiss finanzieren.
Diese Rasse verwechselt Respekt mit Angst, habe ich den Eindruck.

JensVandeBeek
30.09.2012, 14:16
Was wir haben, ist keine "Misere-Deutschland", sondern eine "Misere-JensVandeBeek"....

Deine Gleichgültigkeit für Deutschland und banalen Ablenkungsversuch mit meine Person überrascht mich nicht. „Misere-Deutschland“ wird bei nächste Bundestagswahlen zementiert aber du kannst weiterhin hier Rumspinnen und den Tag mit deinen Einzeiler-„Qualitätskommentaren“ retten.

Skaramanga
30.09.2012, 14:26
Mit Respekt ist es wie mit der Ehre. Man hat es, oder man hat es nicht. Fordern kann man da nichts. Man kann es sich verdienen. Aber nicht mit Demos.

pw75
30.09.2012, 15:01
erst unsere botschaft abfackeln, auf dem wappen der bundesrepublik herumtrampeln und dann respekt fordern.. jaja, genau :basta:

Ach?! Das waren die Hamburger?!

Krass,...

Baghira
30.09.2012, 15:21
Ach?! Das waren die Hamburger?!

Krass,...
Nö, aber Muslime. Und ich glaube NICHT dass die Hamburger Muslime da was dagegen hatten.

rechtsvonlinks
30.09.2012, 15:24
Selbstkritik gibt es beim Islam nicht , denn der Islam und deren Anhänger haben ja da laut Definition Recht. Deshalb fehlt es den Moslems total an Selbstkritik, da deren Kultur vom Islam geprägt ist.

...

Und deshalb entwickeln sie sich nicht weiter!

rechtsvonlinks
30.09.2012, 15:31
http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html


Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.

Wäre interessant zu erfahren, wie diese Demonstranten "Respekt" definieren.

Entfernungsmesser
30.09.2012, 15:32
Die demonstrieren für mehr Restspeck??

Dürfen die den denn essen??

Bruddler
30.09.2012, 15:32
Selbstkritik gibt es beim Islam nicht, denn der Islam und deren Anhänger haben ja da laut Definition Recht. Deshalb fehlt es den Moslems total an Selbstkritik, da deren Kultur vom Islam
geprägt ist.

Das ist alles nachvollziehbar und logisch.

Selbstkritik würde früher oder später zum Untergang der "Friedensreligion" führen, das wissen nicht nur die Imame und sonst. "Islamgelehrten", sondern auch all diejenigen, die jegliches Hinterfragen mit allen Mitteln unterbinden....

Bruddler
30.09.2012, 15:34
http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html



Wäre interessant zu erfahren, wie diese Demonstranten "Respekt" definieren.

Sie meinen sicherlich Demut und Unterwürfigkeit.... :pfeif:

Bienenstich
30.09.2012, 15:45
Das du (und einige) hier immer mit zweierlei Maß unterwegs ist, wenn es um bestimmte Klientel handelt, ist nicht neu. Daher kannst du dir denken was ich von deinem Beitrag halte. Daher solltet "Ihr" Euch nicht ärgern wenn bekloppten Teile Muslime genauso pauschalisiert vor geht wie "Ihr". Was Radikalität und Fanatismus angeht, sehe zwischen "Euch" und Islamisten-Dreck keine Unterschied. Beide Gruppierungen sind genau so schädlich für die Welt und sollten daher genau so konsequent bekämpft werden.

Ganz schön faschistoid, Deine Aussage...

pw75
30.09.2012, 15:56
Nö, aber Muslime. Und ich glaube NICHT dass die Hamburger Muslime da was dagegen hatten.

Es ist ungebildet eine Gruppe als representativ für die ganze Ethnie zu nehmen!

Baghira
30.09.2012, 16:46
Es ist ungebildet eine Gruppe als representativ für die ganze Ethnie zu nehmen!

die haben alle denselben koran, in dem zur gewalt gegen ungläubige aufgerufen wird. da gibt es keine special edition..

und die muslime und islamisten werfe ich solange in einen topf, bis sie sich öffentlich davon distanzieren. wer gegen einen schlecht gemachten film protestieren kann, der könnte auch gegen gewaltreaktionen protestieren, sofern er diese denn verurteilt.

Pappenheimer
30.09.2012, 16:52
Wenn wegen jedem Mordaufruf von Moslems im Internet die ''Unglaeubigen" auf den Strassen demonstrieren wuerden haetten wir ein heilloses Chaos auf diesem Planeten.

RC aus S
30.09.2012, 17:01
Mehr Respekt gegenüber dem Islahm, fordern ca. 150 ungewaschene, bildungsferne, arbeitsscheue und gewaltbereite Schmarotzer von jenen, die dieses Geschmeiss finanzieren.
Diese Rasse verwechselt Respekt mit Angst, habe ich den Eindruck.


demonstriert z.b. pro nrw mit 30 mann-haben sie 500 gegendemonstranten...wo sind die gegendemonstranten wenn sowas auf die strasse geht?

Rattenschwanz
30.09.2012, 17:33
Mehr Respekt gegenüber dem Islahm, fordern ca. 150 ungewaschene, bildungsferne, arbeitsscheue und gewaltbereite Schmarotzer von jenen, die dieses Geschmeiss finanzieren.
Diese Rasse verwechselt Respekt mit Angst, habe ich den Eindruck.

Du finanzierst wen?

Ragtimer
30.09.2012, 17:52
Mit Respekt ist es wie mit der Liebe. Er muss von Herzen kommen, er kann nicht erzwungen werden. Sonst ist es kein Respekt sondern Angst.

Im Islam ist mit "Respekt" übrigens etwas anderes gemeint als in der zivilisierten Welt: nämlich nicht Hochachtung oder das Anerkennen und Wertschätzen von Mitmenschen als einzigartige, selbstbestimmte und gleichwertige Individuen, sondern die Anerkennung von Muslimen als Herren, als Übergeordnete. (vgl. Thomas Maul, "Die Macht der Mullahs", S. 80). Dabei ist egal, ob dieser "Respekt" aus ehrlich empfundener Hochachtung oder aus Angst gezollt wird, Hauptsache, er wird gezollt. ("Respekt ist Machtfrage", ebd.)

romeo1
30.09.2012, 18:54
Und deshalb entwickeln sie sich nicht weiter!

Sie entwickeln sich schon - aber rückwärts ins finsterste Mittelalter.

Ansonsten gilt, Respekt muß man sich verdienen. Aber warum sollte man vor den Vertretern des islams Respekt haben? Die meisten von denen hassen und verachten uns als Untermenschen, leben aber größtenteils auf unsere Kosten. dafür REspekt zu fordern ist schon mehr als grotesk - es ist eine unverschämte Frechheit und Anmaßung.

schastar
30.09.2012, 19:31
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.


Ouelle:http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html

********

So so Respekt fordert ihr ????
Schon gewusst, Respekt kann man nur fordern
von denen denen man Respekt entgegenbringt .....
also fangt an !!!!!!!!!!

Typisch Musels, und alle anderen Musels unterstützen sie. Oder gibt es etwa eine Gegendemo von anderen Musels?

Klopperhorst
30.09.2012, 19:37
... Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

Demnach wäre der Nationalsozialismus okay, wenn ihn nicht einige mißbraucht hätten?

---

Ali Ria Ashley
30.09.2012, 19:41
Demnach wäre der Nationalsozialismus okay, wenn ihn nicht einige mißbraucht hätten?

---

richtig, der "Nationalismus" wurde von den "nazis" Missbraucht.

Klopperhorst
30.09.2012, 19:49
richtig, der "Nationalismus" wurde von den "nazis" Missbraucht.

Und der Kommunismus von den Kommunisten.
Entschuldigung, aber das ist Egalitarismus.

Ein System, bzw. eine Ideologie, bringt auch immer die in ihr prädestinierte Konseqenz hervor.
Ergo: Eine Planwirtschaft kann nicht funktionieren, auch wenn alle Protagonisten sich noch so
sehr anstrengen.
So kann auch der Islam keine friedliche Religion sein, wenn in seinen Wurzeln bereits die
Gewalt und Unterwerfung propagiert wird.

---

Patriotistin
30.09.2012, 19:52
Da hilft dir dein spielerischer Aufbau deiner "Beitrag" und Smiles auch nicht.

Meine Einschätzung beruht nicht auf hellseherischen Fähigkeiten, sondern es ist die inhaltliche Summe deiner bisherige "Beiträge" die auf Radikalität und Fanatismus aufgebaut waren und weit weg von Sachlichkeit und Differenzierung sind. Du bist ein äußert fleißige Mitglied der Mannschaft „Mit-dem-Strom-schwimmen“ hier im Forum. Daher gelingt dir (und Gleichgesinnten) auch kein einziger ausschließlich sachbezogener und neutraler Beitrag.

Die fanatischen Islamisten/radikale Teile der Muslime geben uns tagtäglich genügend Anlass Kritik auszuüben. Dafür bräuchte man jedoch keine Populismus sondern, sondern auf festem Fundament aufgebaute Fakten. Das scheint hier nicht jedermanns Sache zu sein.

Hast du nicht anders zu tun als meine Beiträge zu analysieren und Schlüsse zu ziehen die
dir in den Kram passen..... Deine Schlüsse von Radikalität und Fanatismus sind nur lächerlich,
aber es gibt Leute die nur das glauben was sie sich aus ihren Analysen zurecht legen und ist es auch noch so
paradox.
Weiterhin viel Spaß dabei....:auro:

latrop
30.09.2012, 19:52
Islam (=Religion) ist das, was die Gläubiger daraus machen. 1,5 Mrd. Muslime als Gesamtheit radikal-fanatische Islamisten einzuordnen wäre fatal auch wenn eine oder einige mögliche Gemeinsamkeiten haben. Das gilt für alle Religionen bzw. Religionsangehöriger.
Ich habe zu hause unterschiedliche Religionsbücher. Unter anderem Koran in 5 verschiedene Form und Übersetzung. Keine der Bücher haben mir bisher etwas getan und mich zu irgendetwas verleitet, obwohl ich sie mehrfach gelesen habe.

Ich freue mich immer wieder inhalts- und geistloses Gelaber von dir zu lesen.
So bekomme ich kostenlos jeden Tag eine neue Lachration.

MBL
30.09.2012, 19:53
In deine Beitrag fehlt wieder Mal Differenzierung. Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

Das ist das allgemeine Problem vieler Rechten und eigentlich so gut wie aller Islamophoben...

Geronimo
30.09.2012, 19:53
Hast du nicht anders zu tun als meine Beiträge zu analysieren und Schlüsse zu ziehen die
dir in den Kram passen..... Deine Schlüsse von Radikalität und Fanatismus sind nur lächerlich,
aber es gibt Leute die nur das glauben was sie sich aus ihren Analysen zurecht legen und ist es auch noch so
paradox.
Weiterhin viel Spaß dabei....:auro:

Jens hat doch nur sein Bäuerchen gemacht. Sonst kann er nicht schlafen. :compr:

Patriotistin
30.09.2012, 19:55
Jens hat doch nur sein Bäuerchen gemacht. Sonst kann er nicht schlafen. :compr:

Na das sei ihm doch gegönnt, das war der Landfunk nun kommt der Rundfunk...:D

Branka
30.09.2012, 19:56
Das ist das allgemeine Problem vieler Rechten und eigentlich so gut wie aller Islamophoben...

Du magst den Islam? Ich meine DEN Islam wie er gelebt werden soll, Du weisst schon so mit Sharia, Steinigung und Hand abhacken?

Patriotistin
30.09.2012, 19:58
Du magst den Islam? Ich meine DEN Islam wie er gelebt werden soll, Du weisst schon so mit Sharia, Steinigung und Hand abhacken?

Die denken bestimmt, keine Hände kleine Arbeit ..so gehts auch :D

Reilinger
30.09.2012, 19:58
In deine Beitrag fehlt wieder Mal Differenzierung. Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

Wo waren denn dann die mohammedanischen Gegendemonstranten? Ach was, gab es wie üblich nicht? Was sind wir überrascht...

MBL
30.09.2012, 19:58
Du magst den Islam? Ich meine DEN Islam wie er gelebt werden soll, Du weisst schon so mit Sharia, Steinigung und Hand abhacken?

Nein ganz und gar nicht. Aber eine Religion ist immer das was die Anhänger daraus machen und ich kennen keinen Muslime persönlich der für so etwas ist, deswegen habe ich kein Problem mit denen.

Geronimo
30.09.2012, 19:59
Nein ganz und gar nicht. Aber eine Religion ist immer das was die Anhänger daraus machen und ich kennen keinen Muslime persönlich der für so etwas ist, deswegen habe ich kein Problem mit denen.

Lies mal Max Frisch.

MBL
30.09.2012, 20:01
Lies mal Max Frisch.

Werd ich bei Gelegenheit mal machen.

latrop
30.09.2012, 20:02
Die Christen Europas helfen den Christen im mittleren Osten nicht. Die Haltung Roms war ja schon immer Feindlich wenn es um die Christen im nahen Osten geht, das muss man auch sagen.

Soll der Papst jetzt eine Armee aufstellen ?

Du siehst doch, reden nutzt bei denen nichts.

tabasco
30.09.2012, 20:03
Das ist das allgemeine Problem vieler Rechten und eigentlich so gut wie aller Islamophoben...
Islam ist ja (zumindest in D.) keine Zwangsgemeinschaft. Sprich - man ist freiwillig dabei. Mitgegangen/mitgehangen.

Klopperhorst
30.09.2012, 20:05
Soll der Papst jetzt eine Armee aufstellen ?
...

Das Neue Testament ist im Kern ja auch keine Eroberungsreligion, also kein Wüstengeist wie das Alte Testament oder der Koran.

Ich weiss, wir haben von Inquisitoren gehört, jenen arabisch indoktrinierten Spaniern.

Aber der deutsche Milchmensch und auch der englische Weltmensch war doch nie ein Kolonisator wie Mohammed.

---

mick31
30.09.2012, 20:06
In deine Beitrag fehlt wieder Mal Differenzierung. Wegen die Machenschaften von wenigen kann man nicht die Gesamheit beziechtigen.

Schwafel, Schwafel

Ihr Mohamedaner müsst erst mal Respekt anderen gegenüber bringen bevor ihr ihn für euch selbst fordern könnt.

Am besten verschindet ihr elendes Moslempack aus Deutschland.

Ali Ria Ashley
30.09.2012, 20:08
Und der Kommunismus von den Kommunisten.
Entschuldigung, aber das ist Egalitarismus.

Ein System, bzw. eine Ideologie, bringt auch immer die in ihr prädestinierte Konseqenz hervor.
Ergo: Eine Planwirtschaft kann nicht funktionieren, auch wenn alle Protagonisten sich noch so
sehr anstrengen.
So kann auch der Islam keine friedliche Religion sein, wenn in seinen Wurzeln bereits die
Gewalt und Unterwerfung propagiert wird.

---

Das kannst du drehen wie du willst mein lieber... es ist die Wahrheit. Grundgedanken der menschen, wurden und werden zu Macht-erhaltungszwecken Mißbraucht, ob politische oder religiöse, wobei beides auf das gleiche hinausläuft: MACHT und Macht Erhaltung.

Die Gewalt ist eher im Christlichem glauben zu suchen... ließ die Bibel. Es hat etwas mit den menschen dort zu tun und dem Klima vor Ort in den arabischen Ländern. Die Religion, der Islam ist lediglich ein Mittel die Frustration über das sein zu gestalten. Speziell bei den Männern, die nichts wirklich haben als den Islam um ihre Führungsrolle zu behaupten in den Familien. Das land wurde vernichtet durch Kolonialisierung und aber auch durch Abholzung von Wäldern.

Nein, es ist nicht der Islam und keine Religion, es sind die menschen die daraus Waffen basteln mein lieber Kloppi. Klar funktioniert Planwirtschaft nicht, da es wider der Natur ist, aber der Grundgedanke ist doch klasse.

MBL
30.09.2012, 20:08
Islam ist ja (zumindest in D.) keine Zwangsgemeinschaft. Sprich - man ist freiwillig dabei. Mitgegangen/mitgehangen.

Oder auch nicht...

Klopperhorst
30.09.2012, 20:10
....
Die Gewalt ist eher im Christlichem glauben zu suchen... ließ die Bibel. ...

Welche Bibel meinst du denn?
Das Neue Testament mit dem Koran zu vergleichen, der seine bösartige Wurzel im Alten Testament hat,
ist ja wohl eine ungeheuerliche Sezession.

---

Ali Ria Ashley
30.09.2012, 20:12
Schwafel, Schwafel

Ihr Mohamedaner müsst erst mal Respekt anderen gegenüber bringen bevor ihr ihn für euch selbst fordern könnt.

Am besten verschindet ihr elendes Moslempack aus Deutschland.

Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage differenziert und von mehreren Perspektiven und Blickwinkeln die Themen zu betrachten genauso wie der user JensVandeBeek. Leider bist Du auch jemand, der einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, die Du frei erfunden hast und die nichts darstellen außer dummes anpöbeln von usern hier im Forum. Kindergartenlevel...

Skaramanga
30.09.2012, 20:15
Mit Respekt ist es wie mit der Liebe. Er muss von Herzen kommen, er kann nicht erzwungen werden. Sonst ist es kein Respekt sondern Angst.

Im Islam ist mit "Respekt" übrigens etwas anderes gemeint als in der zivilisierten Welt: nämlich nicht Hochachtung oder das Anerkennen und Wertschätzen von Mitmenschen als einzigartige, selbstbestimmte und gleichwertige Individuen, sondern die Anerkennung von Muslimen als Herren, als Übergeordnete. (vgl. Thomas Maul, "Die Macht der Mullahs", S. 80). Dabei ist egal, ob dieser "Respekt" aus ehrlich empfundener Hochachtung oder aus Angst gezollt wird, Hauptsache, er wird gezollt. ("Respekt ist Machtfrage", ebd.)

Eben. Es ist der "Respekt" der Mafia-Clans der hier gemeint und eingefordert ist. Angst haben und kuschen. Einen Tritt in die Fresse können sie haben.

Shahirrim
30.09.2012, 20:16
Islam ist ja (zumindest in D.) keine Zwangsgemeinschaft. Sprich - man ist freiwillig dabei. Mitgegangen/mitgehangen.

Offiziell, aber eben nur offiziell!

Grenzer
30.09.2012, 20:16
Islam ist ja (zumindest in D.) keine Zwangsgemeinschaft. Sprich - man ist freiwillig dabei. Mitgegangen/mitgehangen.
Durch Selbstisolation aufgrund von mangelndem Einbürgerungswillen
und durch Ghettobildung eben aufgrund der selbstgewählten Isolation
entsteht letztendlich doch ein natürlicher Zwang ,- sich dem eigenen Kulturkreis
und damit der islamischen Religion anzuschliessen...

Ali Ria Ashley
30.09.2012, 20:44
Welche Bibel meinst du denn?
Das Neue Testament mit dem Koran zu vergleichen, der seine bösartige Wurzel im Alten Testament hat,
ist ja wohl eine ungeheuerliche Sezession.

---

Es geht doch gar nicht um die Bibel oder um den Koran sondern um ganz andere Dinge... um macht, um frustration und die suche nach glück. Da gibt es menschen die machen sich Gedanken, diese werden Mißbraucht für Grabenkämpfe um an die macht zu kommen. Um der erste zu sein, der beste, der stärkste. Tief drinnen geht es um den Erfolg und Kampf der menschen nach oben zu kommen. Ein brutaler kampf, so wie es die natur vorgeschrieben hat. Evolution anders. Nur die wenigsten begreifen wirklich worum es geht.

mick31
30.09.2012, 20:44
Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage differenziert und von mehreren Perspektiven und Blickwinkeln die Themen zu betrachten genauso wie der user JensVandeBeek. Leider bist Du auch jemand, der einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, die Du frei erfunden hast und die nichts darstellen außer dummes anpöbeln von usern hier im Forum. Kindergartenlevel...

Egal aus welchem Blickwinkel, und wie differenziert man auf euch Mohamedaner schaut, es kommt immer das gleiche raus, ihr habt in unserem schönen Deutschland nix zu suchen, ich freue mich schon drauf wenn ihr alle abgeschoben werdet.

Alfred
30.09.2012, 20:46
Soll der Papst jetzt eine Armee aufstellen ?

Du siehst doch, reden nutzt bei denen nichts.

Ja, der Papst sollte zum Widerstand aufrufen, das wäre ein Signal.

latrop
30.09.2012, 20:52
Es geht doch gar nicht um die Bibel oder um den Koran sondern um ganz andere Dinge... um macht, um frustration und die suche nach glück. Da gibt es menschen die machen sich Gedanken, diese werden Mißbraucht für Grabenkämpfe um an die macht zu kommen. Um der erste zu sein, der beste, der stärkste. Tief drinnen geht es um den Erfolg und Kampf der menschen nach oben zu kommen. Ein brutaler kampf, so wie es die natur vorgeschrieben hat. Evolution anders. Nur die wenigsten begreifen wirklich worum es geht.

Ach,
jetzt ist der Islam und der Koran Evolution ?

Ali Ria Ashley
30.09.2012, 20:56
Egal aus welchem Blickwinkel, und wie differenziert man auf euch Mohamedaner schaut, es kommt immer das gleiche raus, ihr habt in unserem schönen Deutschland nix zu suchen, ich freue mich schon drauf wenn ihr alle abgeschoben werdet.

auch eine antwort... *gähn*

Klopperhorst
30.09.2012, 20:56
Es geht doch gar nicht um die Bibel oder um den Koran sondern um ganz andere Dinge... um macht, um frustration und die suche nach glück. Da gibt es menschen die machen sich Gedanken, diese werden Mißbraucht für Grabenkämpfe um an die macht zu kommen. Um der erste zu sein, der beste, der stärkste. Tief drinnen geht es um den Erfolg und Kampf der menschen nach oben zu kommen. Ein brutaler kampf, so wie es die natur vorgeschrieben hat. Evolution anders. Nur die wenigsten begreifen wirklich worum es geht.


Sicher sind Religionen Mittel zum Zweck der Gesellschaftsorganisation und somit der Organisation eines Volkes, einer Rasse.

Wenn man nun den Unterschied zwischen Islam und Christentum beleuchtet, sticht sofort ihr ethischer Unterschied ins Auge.
Jener eine Unterwerfungsreligion unter einen strafenden Alleingott mit dem Ziel der Unterwerfung anderer Völker,
dieses eine Vergebungsreligion mit dem Ziel der Durchbrechung des Kreislaufes von Gewalt und Gegengewalt.

Jesus war also etwas völlig anderes, nicht strafendes, blutrünstiges, wie wir es aus dem Wüstenglauben ansonsten kennen.

Daher ist nun die Affizivität der jeweiligen Völker und Rassen für eine Religion nichts weiter als der Ausdruck ihres inneren
Wesens und Charakters, also ihrer angeborenen sozial-biologischen Eigenschaften.

---

Stopblitz
30.09.2012, 21:01
Egal aus welchem Blickwinkel, und wie differenziert man auf euch Mohamedaner schaut, es kommt immer das gleiche raus, ihr habt in unserem schönen Deutschland nix zu suchen, ich freue mich schon drauf wenn ihr alle abgeschoben werdet.

Ali Ria bereitet nach eignen Worten den eigenen Abgang aus Deutschland selbst vor.

Ali Ria Ashley
30.09.2012, 21:09
Sicher sind Religionen Mittel zum Zweck der Gesellschaftsorganisation und somit der Organisation eines Volkes, einer Rasse.

Wenn man nun den Unterschied zwischen Islam und Christentum beleuchtet, sticht sofort ihr ethischer Unterschied ins Auge.
Jener eine Unterwerfungsreligion unter einen strafenden Alleingott mit dem Ziel der Unterwerfung anderer Völker,
dieses eine Vergebungsreligion mit dem Ziel der Druchbrechung des Kreislaufes von Gewalt und Gegengewalt.

Jesus war also etwas völlig anderes, nicht strafendes, blutrünstiges, wie wir es aus dem Wüstenglauben ansonsten kennen.

Daher ist nun die Affizivität der jeweiligen Völker und Rassen für eine Religion nichts weiter als der Ausdruck ihres inneren
Wesens und Charakters, also ihrer angeborenen sozial-biologischen Eigenschaften.

---

Also er war nicht ohne... doch erst einmal betrachten wir uns:


Der Gott der Christen.

Er mordet beständig und gerne. Oft nur aus sadistischer Lust am morden. Er ermordet sogar Säuglinge, aus reiner Rache -lust. Hier eine kleine Auswahl blutrünstiger Mordanschläge des biblischen Gottes Kloppi. Sie machen die Suche nach einem barmherzigen, die Menschen liebender Gott, der von der CDU/CSU propagiert wird schwierig.

In den fünf Büchern Mose kommt das Wort "ausrotten" 54-mal vor, "vertilgen" oder "vertilge" 27-mal, "töten" oder "töte" 26-mal. Zum Vergleich: Das Wort "Liebe" finde ich an 7 Stellen. Gott ermordete unschuldige Kinder, nur weil sie Ägypter waren (2. Mose 12,12): "Denn ich will in derselben Nacht durch Ägyptenland gehen und alle Erstgeburt schlagen (töten) in Ägyptenland unter Mensch und Vieh."

Er freut sich immer wieder persönlich über Bestrafungen (5. Mose/Dtn. 28,63): "Und wie sich der Herr zuvor freute, euch Gutes zu tun und euch zu mehren, so wird er sich nun freuen, euch umzubringen und zu vertilgen".

Wer ihm nicht gehorcht wird seine Kinder fressen müssen (3. Mose 27-30): "Werdet ihr mir aber auch dann noch nicht gehorchen, so will auch ich euch im Grimm zuwiderhandeln und (...) ihr sollt eurer Söhne und Töchter Fleisch essen."

Wird Gott nicht gehorcht, wird gleich die ganze Stadt vernichtet (Hos 14,1): "Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden."

Gott macht kurzen Prozess mit seinen Feinden (5. Mose 32,42): "Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!"

Gott braucht Leichen, um seinen Zorn zu zügeln (4. Mose 25,3-4): "Da entbrannte des Herrn Zorn über Israel, und er sprach zu Mose: Nimm alle Oberen des Volks und hänge sie vor dem Herrn auf im Angesicht der Sonne, damit sich der grimmige Zorn des Herrn von Israel wende." In einer älteren Übersetzung hieß es weitaus blutrünstiger: "... und spieße sie für den Herrn im Angesicht der Sonne auf Pfähle."
Aber nicht genug mit der Bestrafung und Ermordung der Schuldigen in dieser Episode. Gott tötete noch 24.000 Menschen (4. Mose/Num. 25,9), bevor er endlich zufrieden war.
Gelegentlich überkommt Gott sogar die Lust, seinen auserwählten Stellvertreter auf Erden ohne erkennbaren Grund umzubringen (2. Mose 4,24): "Und als Mose unterwegs in der Herberge war, kam ihm der Herr entgegen und wollte ihn töten."

Bei der Schlacht um Gibeon half Gott beim Abschlachten persönlich mit (Jos 10,11): "Und als sie (die geschlagenen Feinde) vor Israel flohen den Weg hinab nach Bet-Horon, ließ der Herr große Steine vom Himmel auf sie fallen bis Aseka, dass sie starben. Und von ihnen starben viel mehr durch die Hagelsteine, als die Israeliten mit dem Schwert töteten."

Weil die Israeliten mit dem Ausrotten nicht nachkamen, ließ der liebe Gott die Sonne stillstehen, damit seine Günstlinge bis tief in die Nacht weitermorden konnten (Jos 10,13): "Da stand die Sonne still, und der Mond blieb stehen, bis sich das Volk an seinen Feinden gerächt hatte (...) So blieb die Sonne stehen mitten am Himmel und beeilte sich nicht unterzugehen fast einen ganzen Tag."

Gott ließ König Hiskia bei der Schlacht um Jerusalem nicht allein. Er schickte einen Engel, der die Feinde in der Nacht ermorderte (2. Kön. 19,35): "Und in dieser Nacht fuhr aus der Engel des Herrn und schlug im Lager von Assyrien 185'000 Mann." (Wer bisher glaubte, Engel seien liebenswerte Wesen, die Menschen zu beschützen hatten, sieht sich leider getäuscht.)

Die Bibel ist voller Aufrufe zum Krieg (5. Mose 3,22): "Euer Gott, streitet für euch."
(4. Mose 24,8): "Gott (…) wird die Völker, seine Verfolger, auffressen und ihre Gebeine zermalmen und mit seinen Pfeilen zerschmettern."

(5. Mose 32,42): "Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen!"

Kriege waren vorwiegend Heilige Kriege und das Alte Testament ist voll von Gottes Anstiftungen dazu (Ps. 2,8-9): "So will ich dir Völker zum Erbe geben (…) Du sollst sie mit einem eisernen Zepter zerschlagen, wie Töpfe sollst du sie zerschmeißen." Blut und Vernichtung erfreuten sein Herz.

Begriffe wie Verhandlung, Friedensschluss und Kompromiss sind in den zahllosen Kriegsberichten der Bibel Fremdwörter (5. Mose 7,16): "Du sollst sie nicht schonen."

Vernichtung und Ausrottung waren angesagt und sollten nur in Ausnahmefällen unterbrochen werden.

Zum Beispiel, wenn der Leichenberg die Gesundheit der Krieger gefährdete!

(5. Mose 7,22): "Du kannst sie nicht rasch ausmerzen, weil sonst die wilden Tiere Überhand nehmen und dir schaden." (kath. Einheitsübersetzung)
(1. Mose 19,25):

"Da ließ der Herr Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle Einwohner der städte."

(5. Mose 19,2): "Wenn der HERR, dein Gott, die Völker ausgerottet hat, deren Land dir der Herr, dein Gott, geben wird (...) sollst du dir drei Städte aussondern im Lande."

Nach einer Eroberung befielt Gott den Israeliten, alles Leben endgültig auszurotten (5. Mose/Dtn. 20,16-18): "Du sollst nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken ..."

(2 Sam. 7,7): "So spricht der HERR Zebaoth: Ich (...) bin mit dir gewesen, wo du hingegangen bist, und habe alle deine Feinde vor dir ausgerottet."

(Sach 13,8): "Und es soll geschehen in dem ganzen Lande, spricht der Herr, daß zwei Teile darin ausgerottet werden sollen."

(Sir 10,18): "Gott hat die überheblichen Heiden mit der Wurzel ausgerottet."
(1.Kön. 13,26): "Darum hat ihn der Herr dem Löwen gegeben; der hat ihn zerrissen und getötet."

Dieses Dokument ist nicht allein aus einem religiösen Kontext heraus zu verstehen, sondern auch und insbesondere aus einem politisch soziologischen Perspektive heraus. Denn hier, anders als in der Türkei, regiert definitiv die Christliche Kirche den Staat obschon gesagt wird, dass es officiell keine Staatsreligion gib. Und zwar massiv. So sehr, dass noch niemals öffentlich darüber berichtet werden darf.

Wie ich sagte... du kannst es drehen wie du willst, es geht um nichts weiter als macht.

Ali Ria Ashley
30.09.2012, 21:10
Ali Ria bereitet nach eignen Worten den eigenen Abgang aus Deutschland selbst vor.

das ist richtig... ich werde aus Deutschland in die Türkei ziehen. Nächstes jahr im Sommer :-)

Dann wünsche ich allen alles gute und sonne mich und erfreue mich an den Dingen die da sind... ach ist das leben schön. Gute nacht ihr hüpschen :-)

Freikorps
30.09.2012, 21:12
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.


Ouelle:http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html

********

So so Respekt fordert ihr ????
Schon gewusst, Respekt kann man nur fordern
von denen denen man Respekt entgegenbringt .....
also fangt an !!!!!!!!!!

Und wo bleibt der Respekt gegenüber Deutschland, den Deutschen und den hiesigen Traditionen und Bräuchen? Bei den Musel ist immer alles nur eine Einbahnstraße zu deren Gunsten!

Branka
30.09.2012, 21:17
Musel und Respekt....:haha:.

Der war gut..:lol:

Gothaur
30.09.2012, 21:20
.......................................Vollztita.. ............................
Ali, allein mal heute Informationen über Vorgänge in der islamischen Welt:
In Bangladesh machen tausende Muslime Jagd auf Bhuddisten, zerstören Tempel und Häuser, weil angeblich wieder mal eine Beleidigung im Internet nachzulesen/sehen war.
In Tunesien, wo jetzt auch die Islamisten das Sagen haben, wird Zug um Zug die Gleichberechtigung der Frauen demontiert und mit Füßen getreten.
Dort steht jetzt eine Frau vor Gericht, die zuvor von zwei Polizisten vergewaltigt worden war, und dagegen klagte. Ihr wirft man jetzt Erregung öffentlichen Ärgernisses und unzüchtiges Verhalten vor. Noch gehen die Frauen landesweit dagegen vor, protestieren, aber es wurde schon die härtere Gangart seitens der Islamisten angekündigt. Informationen übrigens in ARTE, dem Multikulti-Sender, der nicht mehr nur noch vorbehaltlos informiert. Wie soll er dieses auch?
Und in der Türkei sind die Islamisten, begünstigt durch Erdogan ebenfalls auf den Vormarsch, ausgerechent in der Türkei. Wie ich schon vor Jahren schrieb, wenn das Militär in die Kasernen getrieben wird und dem Kemalismus ein Ende gesetzt wird, wird sich auch die Türkei radikal verändern. Bald werden Mädchen und Frauen zum Kopftuch, auch in Schulen und Ämtern verpflichtet sein. Ebenfalls ARTE.
Nur Nachrichten von einem Tag.
Gruß

Gothaur
30.09.2012, 21:24
Ja, der Papst sollte zum Widerstand aufrufen, das wäre ein Signal.
Und was wäre die Folge? Weltweit, in der muslimischen Welt? Abertausende Christen müßten um Leib und Leben fürchten, denn eines ist nun mal klar. Der Moralkodex der Muslime kennt keine zivile Auseinandersetzung sondern nur Tod und Gewalt.
Gruß

Alfred
30.09.2012, 21:48
Und was wäre die Folge? Weltweit, in der muslimischen Welt? Abertausende Christen müßten um Leib und Leben fürchten, denn eines ist nun mal klar. Der Moralkodex der Muslime kennt keine zivile Auseinandersetzung sondern nur Tod und Gewalt.
Gruß

Abertausende Christen müssen um ihr Leben fürchten weil sie gerade in Syrien Massakriert werden....vom Westen. Auch die Regierung Merkel beliefert Al-Kaida mit Waffen damit diese in Syrien Christen Massakrieren. Mehr Angst geht also nicht. In Libyien ist das Christliche Leben beendet worden dank des Westens. Die Christen haben also Europa und die Muslimische Welt als Feind.

Gothaur
30.09.2012, 21:52
Abertausende Christen müssen um ihr Leben fürchten weil sie gerade in Syrien Massakriert werden....vom Westen. Auch die Regierung Merkel beliefert Al-Kaida mit Waffen damit diese in Syrien Christen Massakrieren. Mehr Angst geht also nicht. In Libyien ist das Christliche Leben beendet worden dank des Westens. Die Christen haben also Europa und die Muslimische Welt als Feind.
Das eine schließt aber das andere gewiß nicht aus, es gibt kein Entweder / Oder!
Gruß

Alfred
30.09.2012, 21:54
Das eine schließt aber das andere gewiß nicht aus, es gibt kein Entweder / Oder!
Gruß

Das ist wahr, nur schlimmer kann es nicht werden. Syrien ist das letzte sichere Land für Christen im nahen Osten gewesen. Dank der Hilfe der Regierung Merkel, und anderer auch, ist dort bald Schluss dem Christentum. Ich denke in so einer Lage sollte der Papst zum Kampf auffrufen. Das Ziel ist auf jedenfall auch Christlich abgesichert.

Gothaur
30.09.2012, 22:02
Das ist wahr, nur schlimmer kann es nicht werden. Syrien ist das letzte sichere Land für Christen im nahen Osten gewesen. Dank der Hilfe der Regierung Merkel, und anderer auch, ist dort bald Schluss dem Christentum. Ich denke in so einer Lage sollte der Papst zum Kampf auffrufen. Das Ziel ist auf jedenfall auch Christlich abgesichert.
Das ist das Resultat einer grundliegenden Blauäugigkeit und Blödheit gegenüber dem Islam. Die Hoffnung, daß der Weg nach der Tyrannei nur in die Demokratie führen kann.
Die Entwicklungen im Iran, als der Schah gestürzt wurde und auch in Gaza, wie sich da die Verbrecherbrut der Hamas gebärdet, hätte den Westen doch eines Besseren lehren müssen, aber dem ist nicht so.
Auch zuvorige Beispiele, wie all die Länder, in denen Islamisten die Macht übernahmen, oder Teilautonomien errichteten, ins unfreie Elend stürzten, half nicht, endlich die Sicht auf diese Leidens- und Unterdrückerreligion endlich mal zu ändern.
Gruß

Frumpel
30.09.2012, 22:20
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.

Eine Handvoll bezahlter Idioten als Teil einer Inszenierung. Schmarotzender Abschaum, den man auch einfach ignorieren kann. Sollen die Spinner sich doch gegenseitig die Ohren vollrülpsen und ihre Transparente einander unter die Nasen halten. Es hat auf nichts irgendeinen Einfluß.

Towarish
30.09.2012, 22:21
Den anderen scheint dies ja unwichtig zu sein. Merk ich mir.

Wolf Fenrir
30.09.2012, 23:07
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.


Ouelle:http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-
respekt,5067140,19913506.html

********

So so Respekt fordert ihr ????
Schon gewusst, Respekt kann man nur fordern
von denen denen man Respekt entgegenbringt .....
also fangt an !!!!!!!!!!
250 Kameltreiber !??? Wow

TNT
01.10.2012, 06:11
ich hab noch keine einzige demonstration von muslimen mitbekommen, die gegen die gewaltexzesse ihresgleichen gerichtet war! scheinbar wird das von den angeblich moderaten muslimen, die wir hier in D haben, gebilligt. wenn muslime sich angeblich nicht mit islamisten in eine schublade stecken lassen wollen, warum wird sich dann nicht mal öffentlich davon abgegrenzt?

das ist eine gute Frage.

Skaramanga
01.10.2012, 08:13
ich hab noch keine einzige demonstration von muslimen mitbekommen, die gegen die gewaltexzesse ihresgleichen gerichtet war! scheinbar wird das von den angeblich moderaten muslimen, die wir hier in D haben, gebilligt. wenn muslime sich angeblich nicht mit islamisten in eine schublade stecken lassen wollen, warum wird sich dann nicht mal öffentlich davon abgegrenzt?

Ganz einfach, weil sie mit ihnen sympathisieren. Es sind Mistkerle, aber ihre Mistkerle. Die Radikalen sind die Fische, die "friedlichen" Moslems das Wasser. ( ... der Fisch-Wasser-Vergleich stammt von Mao, nicht von mir)

Bruddler
01.10.2012, 08:18
Ganz einfach, weil sie mit ihnen sympathisieren. Es sind Mistkerle, aber ihre Mistkerle. Die Radikalen sind die Fische, die "friedlichen" Moslems das Wasser. ( ... der Fisch-Wasser-Vergleich stammt von Mao, nicht von mir)

Ich halte die "freundlichen" muselmanischen Obsthändler, Dönerverkäufer und Taxifahrer langfristig weitaus gefährlicher, als die derzeitigen Schreiaffen, die unverholen den Dschiad und die Scharia fordern....

schastar
01.10.2012, 09:26
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.


Ouelle:http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html

....

Im Grunde ist es doch so dass sie mehr Respekt der Ungläubigen vor dem Islam fordern und meinen man müsse dann ihnen auch mehr Respekt erweißen weil sie ihn vertreten.

Respekt muß man sich verdienen, und das tut man nicht indem man an ein Märchenbuch glaubt, und um so mehr sich jemand danach richtet, umso weniger Respekt verdient er. Viel mehr sollte man seine geistige Verfassung überdenken.

Schaschlik
01.10.2012, 09:35
ich hab noch keine einzige demonstration von muslimen mitbekommen, die gegen die gewaltexzesse ihresgleichen gerichtet war! scheinbar wird das von den angeblich moderaten muslimen, die wir hier in D haben, gebilligt. wenn muslime sich angeblich nicht mit islamisten in eine schublade stecken lassen wollen, warum wird sich dann nicht mal öffentlich davon abgegrenzt?


Sogar 100 mal mehr Muslime:
Großdemo gegen islamistischen Terror (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/25undnbsp000-moslems-gingen-auf-die-strasse-grossdemo-gegen-islamistischen-terror/2439352.html)

Gibt auch sowas hier:
http://www.muslime-gegen-terror.de/

JensVandeBeek
01.10.2012, 10:06
Wo waren denn dann die mohammedanischen Gegendemonstranten? Ach was, gab es wie üblich nicht? Was sind wir überrascht...

Warum organisierst du (oder deine Gesinnten) keine Demo gegen Inländerfeindlichkeit, Einwanderungspolitik, Islam und/oder Überfremdung?

Ach ja, sonst hält man dich für Nazi. Du bist "entschuldigt!"

(Was ist dir lieber? Für Nazi gehalten zu werden, oder das Land aufzugeben?).

Sterntaler
01.10.2012, 10:07
einsammeln,Knüppel drauf und abschieben.

Reilinger
01.10.2012, 10:12
Warum organisierst du (oder deine Gesinnten) keine Demo gegen Inländerfeindlichkeit, Einwanderungspolitik, Islam und/oder Überfremdung?

Ach ja, sonst hält man dich für Nazi. Du bist "entschuldigt!"

(Was ist dir lieber? Für Nazi gehalten zu werden, oder das Land aufzugeben?).

Was willst du uns mit dieser Analogie sagen? Daß es für Mohammedaner gefährlich ist, gegen ihre Glaubensgenossen zu demonstrieren?

JensVandeBeek
01.10.2012, 10:12
Ich freue mich immer wieder inhalts- und geistloses Gelaber von dir zu lesen.
So bekomme ich kostenlos jeden Tag eine neue Lachration.

Naja bei dir ist es ja wie immer. Du kannst weder sachlich noch zivilisiert sein. Deine "Vorschäden" und äußerste Drang jemanden ans Bein zu pinkeln wollen ist stärker als deine Verstand. Du wirst jeden Tag von denen besiegt. Es bleibt dir nicht anders übrig als mit deine Wadenbeißerei den Tag zu retten. Höchst bedauerliche Zustand, was du hier tag täglich präsentierst. Und die Moderation versucht weiterhin mir klar zu machen dass hier keiner Bevorzugt wird und kein zweierlei Maß gibt. Andere User von "Opposition" wären schon längst mehrfach gesperrt.

JensVandeBeek
01.10.2012, 10:16
Hast du nicht anders zu tun als meine Beiträge zu analysieren und Schlüsse zu ziehen die
dir in den Kram passen..... Deine Schlüsse von Radikalität und Fanatismus sind nur lächerlich,
aber es gibt Leute die nur das glauben was sie sich aus ihren Analysen zurecht legen und ist es auch noch so
paradox.
Weiterhin viel Spaß dabei....:auro:

In ein öffentliches Forum musst du immer wieder damit rechnen, dass andere User dich zitieren und auf deine Beiträge reagieren und ihre Meinung dazu sagen. Wenn das dir nicht gefällt bzw. wenn du das vermeiden willst, darfst du hier nicht schreiben oder einfach den User auf Igno setzen.

Patriotistin
01.10.2012, 11:22
In ein öffentliches Forum musst du immer wieder damit rechnen, dass andere User dich zitieren und auf deine Beiträge reagieren und ihre Meinung dazu sagen. Wenn das dir nicht gefällt bzw. wenn du das vermeiden willst, darfst du hier nicht schreiben oder einfach den User auf Igno setzen.

Auch und schon wieder zusammengebastelte Schlüsse deinerseits...

Nein du, nur wegen Nichtigkeiten User auf Igno zu setzen
das liegt mit garnicht, da widerspreche ich zwar wohl dem radikalem Bild
das du dir von meiner Wenigkeit gebastelt hast, aber ich hoffe du bist nun nicht allzu enttäuscht...
Außerdem finde ich es doch recht amüsant wie gern du meine Beiträge zu verfolgen scheinst :))

JensVandeBeek
01.10.2012, 11:39
Auch und schon wieder zusammengebastelte Schlüsse deinerseits...

Nein du, nur wegen Nichtigkeiten User auf Igno zu setzen
das liegt mit garnicht, da widerspreche ich zwar wohl dem radikalem Bild
das du dir von meiner Wenigkeit gebastelt hast, aber ich hoffe du bist nun nicht allzu enttäuscht...
Außerdem finde ich es doch recht amüsant wie gern du meine Beiträge zu verfolgen scheinst :))

Ich bin nicht enttäuscht, im Gegenteil du bestätigst doch meine Feststellung. Ich freue mich auf weitere Diskussionen in denen ich hoffe, dass du dich nicht immer persönlich angegriffen fühlst. Bei mir zählen zuerst nur die Inhalte und nicht die Personen. Nimm doch hier nicht alles so ernst. Wir werden die Welt sowieso nicht ändern können ...

Patriotistin
01.10.2012, 11:42
Ich bin nicht enttäuscht, im Gegenteil du bestätigst doch meine Feststellung. Ich freue mich auf weitere Diskussionen in denen ich hoffe, dass du dich nicht immer persönlich angegriffen fühlst. Bei mir zählen zuerst nur die Inhalte und nicht die Personen. Nimm doch hier nicht alles so ernst.

Das gebe ich allzugern zurück :))

latrop
01.10.2012, 14:02
Naja bei dir ist es ja wie immer. Du kannst weder sachlich noch zivilisiert sein. Deine "Vorschäden" und äußerste Drang jemanden ans Bein zu pinkeln wollen ist stärker als deine Verstand. Du wirst jeden Tag von denen besiegt. Es bleibt dir nicht anders übrig als mit deine Wadenbeißerei den Tag zu retten. Höchst bedauerliche Zustand, was du hier tag täglich präsentierst. Und die Moderation versucht weiterhin mir klar zu machen dass hier keiner Bevorzugt wird und kein zweierlei Maß gibt. Andere User von "Opposition" wären schon längst mehrfach gesperrt.

Das ist das, wo drauf du hinaus willst.
Glaubst du denn, dass dein Gesülze und deine Anmache irgend etwas bewirken oder verbessern würde ?
Du bist hier so überflüssig, wie ein Kropf am Hals.

JensVandeBeek
01.10.2012, 14:19
Das ist das, wo drauf du hinaus willst.
Glaubst du denn, dass dein Gesülze und deine Anmache irgend etwas bewirken oder verbessern würde ?
Du bist hier so überflüssig, wie ein Kropf am Hals.

Deine übliche Wortwahl zeigt doch aus welcher Ecke du stammst, daher wirkt bei dir gar nichts. Kleiner, du fängst doch immer wieder an, zu pöbeln, am Ende bist du derjenige rumheult. Kapiere das endlich, egal wie dich auch so bemühst, musst du mit dieser Gegenwind leben, so lange du deine Wadenbeißerei treibst. Benimm dich endlich, so wirst du in Ruhe weiter leben.

Was ich über Moderation gesagt habe ist richtig. Bin jederzeit in der Lage meine Behauptungen (Dank auch dir) zu beweisen.

opppa
01.10.2012, 14:50
Es geht doch gar nicht um die Bibel oder um den Koran sondern um ganz andere Dinge... um macht, um frustration und die suche nach glück. Da gibt es menschen die machen sich Gedanken, diese werden Mißbraucht für Grabenkämpfe um an die macht zu kommen. Um der erste zu sein, der beste, der stärkste. Tief drinnen geht es um den Erfolg und Kampf der menschen nach oben zu kommen. Ein brutaler kampf, so wie es die natur vorgeschrieben hat. Evolution anders. Nur die wenigsten begreifen wirklich worum es geht.

Ali,

es geht doch einfach "nur" darum, daß es bei den Christen im Mittelalter aus der Mode gekommen ist, "ungläubige" Menschen mit dem Schwert von der Richtigkeit ihres Glaubens zu "überzeugen" und Abfällige auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen!

Versuche doch einfach mal - auch wenn es schwerfällt - zu verstehen, daß die christliche Welt Schwierigkeiten hat, die Militanz des Koran, der ja (eigentlich) nur in seinem altarabischen Urtext verbindlich ist, heute noch zu verstehen. Es ist in Gegenden, deren Kultur auf christlichen Werten basiert, eben nicht mehr üblich, Verstöße gegen göttliche Gebote mit weltlichen Strafen (bis zur Todesstrafe) zu belegen.

Ich glaube nicht, daß unsere mohammedanischen Freunde uns Europäer davon überzeugen können, daß wir unsere Befreiung von der Gängelung durch die (mehr oder wohl eher weniger) Heilige Römisch-Katholische Kirche im Mittelalter jetzt durch die strikten Reglementierungen des Islam ersetzen wollen.

Solche Gängelung von Gläubigen könnte vielleicht heute noch beim ungebildeten kleinen Ali (Du bist da nicht gemeint) in der Wüste oder im tiefen Afrika angebracht sein, weil dieser Ali - genau wie die europäischen Bauer im Mittelalter - darauf angewiesen ist, sich die jeweilige Heilige Schrift von der (jeweils zuständigen) Hohen Geistlichkeit "erklären" und deuten zu lassen.
Den Erfolg sieht man in Afrika, wenn mal wieder Christen beim Gottesdienst der von den zuständigen Haßpredigern geschürten Leichterregbarkeit von mohammedanischen Glaubenskriegern zum Opfer fallen.

:hzu:

opppa
01.10.2012, 14:55
Ach,
jetzt ist der Islam und der Koran Evolution ?

Das wird darauf ankommen, ob sich der Islam als "fittest" (im Sinne von Darwin) gegenüber dem Christentum herausstellt.

Wenn man die Gewaltbereitschaft da zum Maßstab macht, muß man das (aus unserer Sicht) schlimmste befürchten!

:Nazi:

opppa
01.10.2012, 14:57
Also er war nicht ohne... doch erst einmal betrachten wir uns:


Der Gott der Christen.

Er mordet beständig und gerne. Oft nur aus sadistischer Lust am morden. Er ermordet sogar Säuglinge, aus reiner Rache -lust. Hier eine kleine Auswahl blutrünstiger Mordanschläge des biblischen Gottes Kloppi. Sie machen die Suche nach einem barmherzigen, die Menschen liebender Gott, der von der CDU/CSU propagiert wird schwierig.

In den fünf Büchern Mose kommt das Wort "ausrotten" 54-mal vor, "vertilgen" oder "vertilge" 27-mal, "töten" oder "töte" 26-mal. Zum Vergleich: Das Wort "Liebe" finde ich an 7 Stellen. Gott ermordete unschuldige Kinder, nur weil sie Ägypter waren (2. Mose 12,12): "Denn ich will in derselben Nacht durch Ägyptenland gehen und alle Erstgeburt schlagen (töten) in Ägyptenland unter Mensch und Vieh."

Er freut sich immer wieder persönlich über Bestrafungen (5. Mose/Dtn. 28,63): "Und wie sich der Herr zuvor freute, euch Gutes zu tun und euch zu mehren, so wird er sich nun freuen, euch umzubringen und zu vertilgen".

Wer ihm nicht gehorcht wird seine Kinder fressen müssen (3. Mose 27-30): "Werdet ihr mir aber auch dann noch nicht gehorchen, so will auch ich euch im Grimm zuwiderhandeln und (...) ihr sollt eurer Söhne und Töchter Fleisch essen."

Wird Gott nicht gehorcht, wird gleich die ganze Stadt vernichtet (Hos 14,1): "Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden."

Gott macht kurzen Prozess mit seinen Feinden (5. Mose 32,42): "Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!"

Gott braucht Leichen, um seinen Zorn zu zügeln (4. Mose 25,3-4): "Da entbrannte des Herrn Zorn über Israel, und er sprach zu Mose: Nimm alle Oberen des Volks und hänge sie vor dem Herrn auf im Angesicht der Sonne, damit sich der grimmige Zorn des Herrn von Israel wende." In einer älteren Übersetzung hieß es weitaus blutrünstiger: "... und spieße sie für den Herrn im Angesicht der Sonne auf Pfähle."
Aber nicht genug mit der Bestrafung und Ermordung der Schuldigen in dieser Episode. Gott tötete noch 24.000 Menschen (4. Mose/Num. 25,9), bevor er endlich zufrieden war.
Gelegentlich überkommt Gott sogar die Lust, seinen auserwählten Stellvertreter auf Erden ohne erkennbaren Grund umzubringen (2. Mose 4,24): "Und als Mose unterwegs in der Herberge war, kam ihm der Herr entgegen und wollte ihn töten."

Bei der Schlacht um Gibeon half Gott beim Abschlachten persönlich mit (Jos 10,11): "Und als sie (die geschlagenen Feinde) vor Israel flohen den Weg hinab nach Bet-Horon, ließ der Herr große Steine vom Himmel auf sie fallen bis Aseka, dass sie starben. Und von ihnen starben viel mehr durch die Hagelsteine, als die Israeliten mit dem Schwert töteten."

Weil die Israeliten mit dem Ausrotten nicht nachkamen, ließ der liebe Gott die Sonne stillstehen, damit seine Günstlinge bis tief in die Nacht weitermorden konnten (Jos 10,13): "Da stand die Sonne still, und der Mond blieb stehen, bis sich das Volk an seinen Feinden gerächt hatte (...) So blieb die Sonne stehen mitten am Himmel und beeilte sich nicht unterzugehen fast einen ganzen Tag."

Gott ließ König Hiskia bei der Schlacht um Jerusalem nicht allein. Er schickte einen Engel, der die Feinde in der Nacht ermorderte (2. Kön. 19,35): "Und in dieser Nacht fuhr aus der Engel des Herrn und schlug im Lager von Assyrien 185'000 Mann." (Wer bisher glaubte, Engel seien liebenswerte Wesen, die Menschen zu beschützen hatten, sieht sich leider getäuscht.)

Die Bibel ist voller Aufrufe zum Krieg (5. Mose 3,22): "Euer Gott, streitet für euch."
(4. Mose 24,8): "Gott (…) wird die Völker, seine Verfolger, auffressen und ihre Gebeine zermalmen und mit seinen Pfeilen zerschmettern."

(5. Mose 32,42): "Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen!"

Kriege waren vorwiegend Heilige Kriege und das Alte Testament ist voll von Gottes Anstiftungen dazu (Ps. 2,8-9): "So will ich dir Völker zum Erbe geben (…) Du sollst sie mit einem eisernen Zepter zerschlagen, wie Töpfe sollst du sie zerschmeißen." Blut und Vernichtung erfreuten sein Herz.

Begriffe wie Verhandlung, Friedensschluss und Kompromiss sind in den zahllosen Kriegsberichten der Bibel Fremdwörter (5. Mose 7,16): "Du sollst sie nicht schonen."

Vernichtung und Ausrottung waren angesagt und sollten nur in Ausnahmefällen unterbrochen werden.

Zum Beispiel, wenn der Leichenberg die Gesundheit der Krieger gefährdete!

(5. Mose 7,22): "Du kannst sie nicht rasch ausmerzen, weil sonst die wilden Tiere Überhand nehmen und dir schaden." (kath. Einheitsübersetzung)
(1. Mose 19,25):

"Da ließ der Herr Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle Einwohner der städte."

(5. Mose 19,2): "Wenn der HERR, dein Gott, die Völker ausgerottet hat, deren Land dir der Herr, dein Gott, geben wird (...) sollst du dir drei Städte aussondern im Lande."

Nach einer Eroberung befielt Gott den Israeliten, alles Leben endgültig auszurotten (5. Mose/Dtn. 20,16-18): "Du sollst nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken ..."

(2 Sam. 7,7): "So spricht der HERR Zebaoth: Ich (...) bin mit dir gewesen, wo du hingegangen bist, und habe alle deine Feinde vor dir ausgerottet."

(Sach 13,8): "Und es soll geschehen in dem ganzen Lande, spricht der Herr, daß zwei Teile darin ausgerottet werden sollen."

(Sir 10,18): "Gott hat die überheblichen Heiden mit der Wurzel ausgerottet."
(1.Kön. 13,26): "Darum hat ihn der Herr dem Löwen gegeben; der hat ihn zerrissen und getötet."

Dieses Dokument ist nicht allein aus einem religiösen Kontext heraus zu verstehen, sondern auch und insbesondere aus einem politisch soziologischen Perspektive heraus. Denn hier, anders als in der Türkei, regiert definitiv die Christliche Kirche den Staat obschon gesagt wird, dass es officiell keine Staatsreligion gib. Und zwar massiv. So sehr, dass noch niemals öffentlich darüber berichtet werden darf.

Wie ich sagte... du kannst es drehen wie du willst, es geht um nichts weiter als macht.

Ist Dir der Unterschied zwischen dem Alten und dem Neuen Testament geläufig?

:?

nahli
01.10.2012, 14:58
Ali,

es geht doch einfach "nur" darum, daß es bei den Christen im Mittelalter aus der Mode gekommen ist, "ungläubige" Menschen mit dem Schwert von der Richtigkeit ihres Glaubens zu "überzeugen" und Abfällige auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen!

Versuche doch einfach mal - auch wenn es schwerfällt - zu verstehen, daß die christliche Welt Schwierigkeiten hat, die Militanz des Koran, der ja (eigentlich) nur in seinem altarabischen Urtext verbindlich ist, heute noch zu verstehen. Es ist in Gegenden, deren Kultur auf christlichen Werten basiert, eben nicht mehr üblich, Verstöße gegen göttliche Gebote mit weltlichen Strafen (bis zur Todesstrafe) zu belegen.

Ich glaube nicht, daß unsere mohammedanischen Freunde uns Europäer davon überzeugen können, daß wir unsere Befreiung von der Gängelung durch die (mehr oder wohl eher weniger) Heilige Römisch-Katholische Kirche im Mittelalter jetzt durch die strikten Reglementierungen des Islam ersetzen wollen.

Solche Gängelung von Gläubigen könnte vielleicht heute noch beim ungebildeten kleinen Ali (Du bist da nicht gemeint) in der Wüste oder im tiefen Afrika angebracht sein, weil dieser Ali - genau wie die europäischen Bauer im Mittelalter - darauf angewiesen ist, sich die jeweilige Heilige Schrift von der (jeweils zuständigen) Hohen Geistlichkeit "erklären" und deuten zu lassen.
Den Erfolg sieht man in Afrika, wenn mal wieder Christen beim Gottesdienst der von den zuständigen Haßpredigern geschürten Leichterregbarkeit von mohammedanischen Glaubenskriegern zum Opfer fallen.

:hzu:

Jetzt ist Mord im Namen des Profits in.In Eu.Gottloser Profitmörder morden Millionen von Alis damit sie ihren Nichtstillbaren Raubzwang massieren.Jetzt werden sogar die damalige Kirchen getoppt im Bereich Mordrate

nahli
01.10.2012, 15:09
Ist Dir der Unterschied zwischen dem Alten und dem Neuen Testament geläufig?

:?

Entscheidend sollte sein ob die vorgeschriebene Taten gefolgt werden Siehe da Mordkultur geht weiter.

opppa
01.10.2012, 15:10
Jetzt ist Mord im Namen des Profits in.In Eu.Gottloser Profitmörder morden Millionen von Alis damit sie ihren Nichtstillbaren Raubzwang massieren.Jetzt werden sogar die damalige Kirchen getoppt im Bereich Mordrate

Allerwertester,
teile mir bitte mal (möglichst schonend) mit, wann zuletzt (mehr oder weniger angebliche) Christen mit dem Hinweis, daß Gott es so will, oder daß Gott groß ist, zum Töten von Ungläubigen aufgerufen haben!

Bedenke dabei immer, daß mindestens 3 Finger Deiner Hand auf Dich selbst weisen, wenn Du auf andere zeigst.

Wenn - worauf Du wohl anspielen willst - die USA gegen irgendeinen Staat Krieg führen, dann könnte das damit zusammenhängen, daß es unter Deinen Glaubensbrüdern welche gegeben hat, durch die sich die USA angegriffen gefühlt haben - es sind nun mal nicht alle Länder so langmütig wie die Juden, die Jahrelang den Kassam-Beschuß durch die Palestinenser ertratgen haben, bevor sie zurückschlugen.

Wir können uns vielleicht darauf einigen, daß die USA irgendwie einem Raubzwang folgen; das aber nur, wenn Du bereit sein solltest, den Blutdurst mohammedanischer Glaubenskrieger zu bestätigen!

:ja:

opppa
01.10.2012, 15:12
Jetzt ist Mord im Namen des Profits in.In Eu.Gottloser Profitmörder morden Millionen von Alis damit sie ihren Nichtstillbaren Raubzwang massieren.Jetzt werden sogar die damalige Kirchen getoppt im Bereich Mordrate

Nu ja, vielleicht solltest Du diesen "gottlosen Profitmördern" Deinen Respekt erweisen, weil diese - wenigstens nach Deinen orientalisch eingefärbten Schätzungen - weit effektiver arbeiten, als Deine mohammedanischen Assassinen!

:D

Quo vadis
01.10.2012, 15:13
Kann einem übel werden

http://de.nachrichten.yahoo.com/halitplatz-kassel-eingeweiht-124920576.html

BRDDR_geschaedigter
01.10.2012, 17:05
Es geht nicht um Relativierung, sondern Betrachtungsweise. Was Religionen diese Welt schon geschadet haben, ist offensichtlich. Da bringt auch nicht, aus ideologischen Gründen eine besser oder andere schlechter darzustellen. Das ändert nämlich gar nichts.

Wenn "Ihr" keine Muslime braucht, dann dürft "Ihr" sie auch nicht reinlassen bzw. die schon hier sind abschieben. So einfach ist das. Wo bleibt dafür nötige Glaube, Einheit, Vaterlandliebe, Kampfwille und -wenn sein muss- auch Opferbereitschaft?

Das Christentum hat der Welt bis jetzt 0,0 geschadet, genau das Gegenteil. Der Westen hat der Reformation seinen Aufstieg zu verdanken.

BRDDR_geschaedigter
01.10.2012, 17:06
Selbstkritik würde früher oder später zum Untergang der "Friedensreligion" führen, das wissen nicht nur die Imame und sonst. "Islamgelehrten", sondern auch all diejenigen, die jegliches Hinterfragen mit allen Mitteln unterbinden....

Das ist noch extremer. Selbstkritik meine ich nicht bezogen auf theologische Dinge, sondern in Bezug auf das Verhalten der Muslime selbst in ihren Taten.

BRDDR_geschaedigter
01.10.2012, 17:16
Das ist wahr, nur schlimmer kann es nicht werden. Syrien ist das letzte sichere Land für Christen im nahen Osten gewesen. Dank der Hilfe der Regierung Merkel, und anderer auch, ist dort bald Schluss dem Christentum. Ich denke in so einer Lage sollte der Papst zum Kampf auffrufen. Das Ziel ist auf jedenfall auch Christlich abgesichert.

Das wird er nicht tun, denn die Jesuiten und der Papst haben kein Interesse diese CHristen zu schützen. Die kontrollieren doch die EU und die USA.

Sterntaler
01.10.2012, 17:24
Kann einem übel werden

http://de.nachrichten.yahoo.com/halitplatz-kassel-eingeweiht-124920576.html




der Antideutsche Schuldkult wird auf eine neue Stufe gehoben :lach: , die von einem Marrokaner Ermordete Deutsche , als Opfer der Einschleusung und Bevölkerungsaustausches / Beimischung von kriminellen 3. und 4 . Bodensatzes, kann lange darauf warten, das ein Platz nach ihr benannt wird.

Shahirrim
01.10.2012, 17:31
der Antideutsche Schuldkult wird auf eine neue Stufe gehoben :lach: , die von einem Marrokaner Ermordete Deutsche , als Opfer der Einschleusung und Bevölkerungsaustausches / Beimischung von kriminellen 3. und 4 . Bodensatzes, kann lange darauf warten, das ein Platz nach ihr benannt wird.

Der Vater konnte nach 20-40 Jahren BRD-Aufhalt kein Wort Deutsch reden bei der Trauerfeier, als er eine Straße für seinen Sohn forderte!

Sterntaler
01.10.2012, 17:33
Der Vater konnte nach 20-40 Jahren BRD-Aufhalt kein Wort Deutsch reden bei der Trauerfeier, als er eine Straße für seinen Sohn forderte!

dafür konnte er gut den BRD Steuerzahler auszunehmen und nach Strich und Faden Gelder hier einkassieren.

Volker
01.10.2012, 17:46
Kann einem übel werden

http://de.nachrichten.yahoo.com/halitplatz-kassel-eingeweiht-124920576.html


Hättest Du ja auch ein Grußwort dazu schreiben können ! Deine Meinung dazu hätt ich gern mit unterschrieben, okay ?

Quo vadis
01.10.2012, 17:53
Der Vater konnte nach 20-40 Jahren BRD-Aufhalt kein Wort Deutsch reden bei der Trauerfeier, als er eine Straße für seinen Sohn forderte!

Heute noch der Halit Platz, morgen schon der Platz der im Kampf gefallenen Jihadisten. Was für krankes Land, jetzt werden Plätze nicht mehr nach deutschen Forschern und Politikern benannt, sondern nach südländischen Döner und Handyverkäufern. Ich schlage vor Dürrum-Platz, Tagliatelle -Alle, Gyrosstraße.

Quo vadis
01.10.2012, 18:00
Der Vater konnte nach 20-40 Jahren BRD-Aufhalt kein Wort Deutsch reden bei der Trauerfeier, als er eine Straße für seinen Sohn forderte!

Dem Talent wird von unserer dekandenten Politikerkaste jeder Wunsch von den Wulstlippen abgelesen.

nahli
01.10.2012, 18:03
Allerwertester,
teile mir bitte mal (möglichst schonend) mit, wann zuletzt (mehr oder weniger angebliche) Christen mit dem Hinweis, daß Gott es so will, oder daß Gott groß ist, zum Töten von Ungläubigen aufgerufen haben!

Bedenke dabei immer, daß mindestens 3 Finger Deiner Hand auf Dich selbst weisen, wenn Du auf andere zeigst.

Wenn - worauf Du wohl anspielen willst - die USA gegen irgendeinen Staat Krieg führen, dann könnte das damit zusammenhängen, daß es unter Deinen Glaubensbrüdern welche gegeben hat, durch die sich die USA angegriffen gefühlt haben - es sind nun mal nicht alle Länder so langmütig wie die Juden, die Jahrelang den Kassam-Beschuß durch die Palestinenser ertratgen haben, bevor sie zurückschlugen.

Wir können uns vielleicht darauf einigen, daß die USA irgendwie einem Raubzwang folgen; das aber nur, wenn Du bereit sein solltest, den Blutdurst mohammedanischer Glaubenskrieger zu bestätigen!

:ja:

Über 40 Nationen beschworen neue Kreuzzuge im Irak und Afganistan.Eine von denen bist du ja.
-Ich fühle mich von eine Iraker bedroht wo es Atombomben haben möchte der nie zu sehen war.
-Ich fühle mich von kameltreibende Afganen bedroht.Deswegen bombe ich die noch ein Jahrhundert zurück weil ich pipeline von Turksvölker zu indischen Ozean haben will.
Was für eine effizienter Gefühllage.Immer werden diese Gefühlbesitzer reicher .
Ich begrüsse jeden Befreiungsaktion der die Angreifer Besatzer vertreiben mag aber keinen Terror.Terror ist nicht eine Erfindung der Moslems.
Wenn du ein Land plündern willst muss du damit rchnen dass es auch Aufstand geben kann.
Da du auch Katjuscha Raketen ansprichst Die sind noch nicht mal so gefährlich wie deine Silvester-Raketen.Ich würde dich gerne sehen was du in gleichen Situation machen würdest.Tägliche Bomben der Städte durch einen Terrorstaat.Ähnliche offene Knastverhältnisse wie beim Hitler über gesamten Land.Das würde dich nicht stören gell

nahli
01.10.2012, 18:07
Nu ja, vielleicht solltest Du diesen "gottlosen Profitmördern" Deinen Respekt erweisen, weil diese - wenigstens nach Deinen orientalisch eingefärbten Schätzungen - weit effektiver arbeiten, als Deine mohammedanischen Assassinen!

:D
Da ist was wahres dran.Du kannst stolz sein auf deinen Profitmördern.So wie es sich einen westlichen gehört.

opppa
01.10.2012, 19:42
Über 40 Nationen beschworen neue Kreuzzuge im Irak und Afganistan.Eine von denen bist du ja.
-Ich fühle mich von eine Iraker bedroht wo es Atombomben haben möchte der nie zu sehen war.
-Ich fühle mich von kameltreibende Afganen bedroht.Deswegen bombe ich die noch ein Jahrhundert zurück weil ich pipeline von Turksvölker zu indischen Ozean haben will.
Was für eine effizienter Gefühllage.Immer werden diese Gefühlbesitzer reicher .
Ich begrüsse jeden Befreiungsaktion der die Angreifer Besatzer vertreiben mag aber keinen Terror.Terror ist nicht eine Erfindung der Moslems.
Wenn du ein Land plündern willst muss du damit rchnen dass es auch Aufstand geben kann.
Da du auch Katjuscha Raketen ansprichst Die sind noch nicht mal so gefährlich wie deine Silvester-Raketen.Ich würde dich gerne sehen was du in gleichen Situation machen würdest.Tägliche Bomben der Städte durch einen Terrorstaat.Ähnliche offene Knastverhältnisse wie beim Hitler über gesamten Land.Das würde dich nicht stören gell

Was mich stören so alles würde, laß einfach mal mein Problem sein!

Und wenn Du Dich hier - fern von Deiner heimischen Wüste - bedroht oder nicht angenommen fühlst, so ist es Dir hier jederzeit freigestellt, Dich wieder in Deine geliebte Heimat zu begeben, um dort (hoffentlich) unbehelligt nach Deinen Sitten und Gebräuchen zu leben.

Meine Oma hat immer gesagt:
Wenn Du nicht zu Hause bist, fühle Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!

:D

opppa
01.10.2012, 19:46
Da ist was wahres dran.Du kannst stolz sein auf deinen Profitmördern.So wie es sich einen westlichen gehört.

Du verstehst mich nicht!

Im Gegensatz zu Dir gehöre ich einer Religion an, die die Leistungen für Gott nicht, wie Du und Deine mohammedanischen Freunde, danach bemessen, wieviele Feinde des (angeblich) Wahren Glaubens der Gläubige erlegt hat und wieviele Jungfrauen ihm dafür im Paradies winken.
Ich hasse derartige Akkordarbeiten.

:ja:

latrop
01.10.2012, 19:57
Deine übliche Wortwahl zeigt doch aus welcher Ecke du stammst, daher wirkt bei dir gar nichts. Kleiner, du fängst doch immer wieder an, zu pöbeln, am Ende bist du derjenige rumheult. Kapiere das endlich, egal wie dich auch so bemühst, musst du mit dieser Gegenwind leben, so lange du deine Wadenbeißerei treibst. Benimm dich endlich, so wirst du in Ruhe weiter leben.

Was ich über Moderation gesagt habe ist richtig. Bin jederzeit in der Lage meine Behauptungen (Dank auch dir) zu beweisen.

Der Rumheuler hat gesprochen.
Aus welcher Ecke soll ich denn stammen ?
Wieviel Festplatten hast du eigentlich mit Gespeichertem schon voll, um die bei jeder Gelegenheit vorweisen zu können ?
Mann, wie krank musst du sein.

Kommt dir eigentlich mal zu Bewusstsein, wie beliebt du hier im Forum bist ?

latrop
01.10.2012, 20:01
Kann einem übel werden

http://de.nachrichten.yahoo.com/halitplatz-kassel-eingeweiht-124920576.html

Mir ist schon übel.

JensVandeBeek
01.10.2012, 20:16
Der Rumheuler hat gesprochen.
Aus welcher Ecke soll ich denn stammen ?
Wieviel Festplatten hast du eigentlich mit Gespeichertem schon voll, um die bei jeder Gelegenheit vorweisen zu können ?
Mann, wie krank musst du sein.

Kommt dir eigentlich mal zu Bewusstsein, wie beliebt du hier im Forum bist ?

Wegen Typen wie dir lohnt sich nicht gesperrt zu werden. Daher halte ich lieber mein Mund. Ich bin wegen Wortwahl, Beleidigung, Unterstellung und Pöbeln andere User o.ä. noch nie gesperrt worden. Es soll auch so bleiben. Aus welche Ecke du stammst zeigt deine dauernde Drang zum beleidigen und Pöbel-Beiträge eindeutig.
Wer hier beliebt ist wer nicht oder ob ich beliebt bin, interessiert mich überhaupt nicht. So ernst nehme ich hier nicht. Dass du hier von Festplatten, Beliebtheit, irgendwelche Krankheiten schwafelst, zeigt eindeutig deine Argumentlosiigkeit. Denn du bist der Meister-Wadenbeiser der immer wieder versucht bestimmte User ans Bein zu pinkeln, nicht ich. So, heul jetzt weiter ...

offenesgeheimnis
01.10.2012, 20:25
Dich ham'se doch mit ner Brotkruste aus'm Wald gelockt... :achtung:

latrop
01.10.2012, 20:25
Wegen Typen wie dir lohnt sich nicht gesperrt zu werden. Daher halte ich lieber mein Mund. Ich bin wegen Wortwahl, Beleidigung, Unterstellung und Pöbeln andere User o.ä. noch nie gesperrt worden. Es soll auch so bleiben. Aus welche Ecke du stammst zeigt deine dauernde Drang zum beleidigen und Pöbel-Beiträge eindeutig.
Wer hier beliebt ist wer nicht oder ob ich beliebt bin, interessiert mich überhaupt nicht. So ernst nehme ich hier nicht. Dass du hier von Festplatten, Beliebtheit, irgendwelche Krankheiten schwafelst, zeigt eindeutig deine Argumentlosiigkeit. Denn du bist der Meister-Wadenbeiser der immer wieder versucht bestimmte User ans Bein zu pinkeln, nicht ich. So, heul jetzt weiter ...



Welch geistiger Erguss.

offenesgeheimnis
01.10.2012, 20:31
Wir Dorfkinder wissen wenigstens, dass Kühe nicht lila sind!

Wadenkater
01.10.2012, 20:32
das ist eine gute Frage.

nächste Frage

offenesgeheimnis
01.10.2012, 20:37
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? :?

Transhuman
01.10.2012, 21:04
Ich bringe Moslems den gleichen Respekt entgegen wie jedem anderen Menschen, den ich nicht kenne. So sehr ich ihren Protest verstehe, ist er aber so sinnlos wie jeder andere friedliche Aufstand.

nahli
01.10.2012, 21:15
Was mich stören so alles würde, laß einfach mal mein Problem sein!

Und wenn Du Dich hier - fern von Deiner heimischen Wüste - bedroht oder nicht angenommen fühlst, so ist es Dir hier jederzeit freigestellt, Dich wieder in Deine geliebte Heimat zu begeben, um dort (hoffentlich) unbehelligt nach Deinen Sitten und Gebräuchen zu leben.

Meine Oma hat immer gesagt:
Wenn Du nicht zu Hause bist, fühle Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!

:D

Es geht nicht um meine Gefühlslage Es geht um eure heuclerische Leben.Ihr redet von Zivilisation,seit selber alle letzte-ihr redet über Mord aber Mörder seit ihr usw.Ich will gerne zeigen wie heuclerisch hier manche sind.Akzeptanz von Heuchlern wäre für mich das letzte.Meine anliegen sind keinem auf die Füsse zu treten.Niemanden um Hilfe zu bitten müssen und niemanden beschädigen.Egal wer.

nahli
01.10.2012, 21:18
Du verstehst mich nicht!

Im Gegensatz zu Dir gehöre ich einer Religion an, die die Leistungen für Gott nicht, wie Du und Deine mohammedanischen Freunde, danach bemessen, wieviele Feinde des (angeblich) Wahren Glaubens der Gläubige erlegt hat und wieviele Jungfrauen ihm dafür im Paradies winken.
Ich hasse derartige Akkordarbeiten.

:ja:

Du weiss schon was bei euch falsch läuft.Ich lese ihn als Selbskritik lasse so stehen,

Bruddler
01.10.2012, 21:18
Ich bringe Moslems den gleichen Respekt entgegen wie jedem anderen Menschen, den ich nicht kenne. So sehr ich ihren Protest verstehe, ist er aber so sinnlos wie jeder andere friedliche Aufstand.

Du bist eben ein Guter, weiter so ! :trost:

opppa
01.10.2012, 21:22
Es geht nicht um meine Gefühlslage Es geht um eure heuclerische Leben.Ihr redet von Zivilisation,seit selber alle letzte-ihr redet über Mord aber Mörder seit ihr usw.Ich will gerne zeigen wie heuclerisch hier manche sind.Akzeptanz von Heuchlern wäre für mich das letzte.Meine anliegen sind keinem auf die Füsse zu treten.Niemanden um Hilfe zu bitten müssen und niemanden beschädigen.Egal wer.

Nu ja, ich pflege die Gefühle von Mohammedanern immer nur mit äußerster Vorsicht zu behandeln, weil ich ganz genau weiß, zu welchen Leistungen die in der Lage sind, wenn sie mal beschließen, ihre Gefühle beleidigt zu sehen.
Ich sehe nur ungern Konsulate oder Botschaften von unbeteiligten Ländern brennen, nur weil es einem Mohammedaner gefällt, die
Empörung, die ihm sein zuständiger Haßprediger vorgegeben hat, artgerecht auszuleben.

:ja:

Transhuman
01.10.2012, 21:22
Du bist eben ein Guter, weiter so ! :trost:

Dankeschön. Es ist schön Unterstützung zu erhalten.

Bruddler
01.10.2012, 21:25
Dankeschön. Es ist schön Unterstützung zu erhalten.

Mit mir kannst Du immer rechnen, fühle Dich hier wie zuhause !

Helgoland
02.10.2012, 05:53
An solche "Lösung" glaube ich nicht. Man wird Deutschland dran hindern wissen.

Wer soll das sein "man"?

TNT
02.10.2012, 07:19
Respekt muß man sich ERWERBEN/VERDIENEN und das gilt, in Deutschland, für jeden! Ich kann dieses ewige GEFLENNE der muslimischen Gesellschaft (besonders der muslimischen Verbände) nicht mehr hören/lesen, es ist einfach nur noch zum :kotz:
Ich war letztens hier in Duisburg (Hochfeld) in einem Teehaus und das Gespräch kam auf "Hochkultur", die (was den Islam angeht) ja tatsächlich einmal vorhanden war.
Da stimmten mir meine "Gesprächpartner" natürlich zu!!!
Dann habe ich gesagt (Sinngemäß) das sie sich mal darüber Gedanken machen sollen, wie sie (die MUSLIME) es geschafft haben, eine HOCHKULTUR innerhalb ein paar Jahrhunderte gänzlich zu vernichten bzw. einzustampfen:cool:
Und vor solchen Leuten soll ua. ich vorauseilenden RESPEKT haben???

Entfernungsmesser
02.10.2012, 07:34
Nein ganz und gar nicht. Aber eine Religion ist immer das was die Anhänger daraus machen und ich kennen keinen Muslime persönlich der für so etwas ist, deswegen habe ich kein Problem mit denen.

Kennst du welche die dagegen sind??

Hybrid
02.10.2012, 08:32
Hier gelesen, aus dem Alten Testament:
"(Jos 10,13): "Da stand die Sonne still, und der Mond blieb stehen, bis sich das Volk an seinen Feinden gerächt hatte (...) So blieb die Sonne stehen mitten am Himmel und beeilte sich nicht unterzugehen fast einen ganzen Tag."

Genau das bejammerte jener User, denn wenn das Maß voll ist, könnte einem das so vorkommen. Der Deutsche sagt sich immer, was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen, oder, wenn die Hände einmal dreckig sind, kann man getrost die Sache zu Ende bringen. Braucht man sich nur einmal gründlich abwaschen.

Bruddler
02.10.2012, 08:40
Nein ganz und gar nicht. Aber eine Religion ist immer das was die Anhänger daraus machen und ich kennen keinen Muslime persönlich der für so etwas ist, deswegen habe ich kein Problem mit denen.

Du kennst sicherlich nicht allzu viele Muslime ?...Stimmt's ?!
Hakan, der nette Taxifahrer und Mustafa, der immer freundlich lächelnde Obsthändler, das war's dann wohl....näch ?! :trost:

JensVandeBeek
02.10.2012, 13:55
Wer soll das sein "man"?

Die Üblichen.

Helgoland
02.10.2012, 13:59
Die Üblichen.

Ach, die.

MBL
02.10.2012, 14:39
Kennst du welche die dagegen sind??

Das ergibt sich aus dem Kontext, aber nochmal für dich: Ja!

MBL
02.10.2012, 14:41
Du kennst sicherlich nicht allzu viele Muslime ?...Stimmt's ?!
Hakan, der nette Taxifahrer und Mustafa, der immer freundlich lächelnde Obsthändler, das war's dann wohl....näch ?! :trost:

Nein stimmt nöcht:D Da kenne ich schon einige mehr und wenn ich sage "kennen" dann meine ich das auch so und nicht jemandem den man mal begegnet ist. Natürlich gibt es da auch Idioten, gerade eine...die soll mal in die Türkei gehen und da bleiben:basta:...aber der Rest ist ziemlich nett:)

Bruddler
02.10.2012, 14:58
Nein stimmt nöcht:D Da kenne ich schon einige mehr und wenn ich sage "kennen" dann meine ich das auch so und nicht jemandem den man mal begegnet ist. Natürlich gibt es da auch Idioten, gerade eine...die soll mal in die Türkei gehen und da bleiben:basta:...aber der Rest ist ziemlich nett:)

Viele Türkinnen finde ich auch nett, aber dann fallen mir immer sofort deren Brüder ein.... :auro:

MBL
02.10.2012, 15:49
Viele Türkinnen finde ich auch nett, aber dann fallen mir immer sofort deren Brüder ein.... :auro:

Schon mal mit deren Brüdern unterhalten? ;)

Bruddler
02.10.2012, 15:54
Schon mal mit deren Brüdern unterhalten? ;)

Solche Brüder wollen sich nicht erst lange unterhalten, weißt Du ?! :trost:

MBL
02.10.2012, 15:56
Solche Brüder wollen sich nicht erst lange unterhalten, weißt Du ?! :trost:

Ich weiß das viele der User hier arg Vorurteil belastet sind und nicht bereit sind mal von ihrem "Die ganze pööhhsen Musels und die pöhsen Jod'n". Das machen sie einfach mal mit allen und fertig.
Ist halt schön einfach, weißt du?!

Hybrid
02.10.2012, 16:43
250 Mann, oh Mann, welche Menge. Wenn allein Libanesen, die in der Türkey geboren sind und nach Syrien geflohen sind und im Libanon kein Asyl fanden...naja, wenn da einer Hochzeit hat, da kommen locker mal eben 1000 Mann zusammen und das hier in D mit Harz4. Ich könnt mir das nicht leisten, da wären glatt 15000€ durch den Kamin in einer Nacht, ohne Hochzeitsreise.

Aber 250 Mann ist schon beachtlich und muss dringend durch die Presse. Hat denn Böhmers Lichterkettensonderbeauftragte keine Menschenkette initiiert? Ja, da sieht man wie schuldig Deutschland ist...:prügel::prügel::prügel::prügel:

nahli
02.10.2012, 18:41
Nu ja, ich pflege die Gefühle von Mohammedanern immer nur mit äußerster Vorsicht zu behandeln, weil ich ganz genau weiß, zu welchen Leistungen die in der Lage sind, wenn sie mal beschließen, ihre Gefühle beleidigt zu sehen.
Ich sehe nur ungern Konsulate oder Botschaften von unbeteiligten Ländern brennen, nur weil es einem Mohammedaner gefällt, die
Empörung, die ihm sein zuständiger Haßprediger vorgegeben hat, artgerecht auszuleben.

:ja:
Du bist halt ein 1 Dimensional denkende Mensch.Deswegen ist es für dich noch schwerer als die anderen.

Bruddler
02.10.2012, 18:45
Du bist halt ein 1 Dimensional denkende Mensch.Deswegen ist es für dich noch schwerer als die anderen.

Du und Deine Fremdsprache.... :D

JensVandeBeek
02.10.2012, 19:05
250 Mann, oh Mann, welche Menge. Wenn allein Libanesen, die in der Türkey geboren sind und nach Syrien geflohen sind und im Libanon kein Asyl fanden...naja, wenn da einer Hochzeit hat, da kommen locker mal eben 1000 Mann zusammen und das hier in D mit Harz4. Ich könnt mir das nicht leisten, da wären glatt 15000€ durch den Kamin in einer Nacht, ohne Hochzeitsreise.

Aber 250 Mann ist schon beachtlich und muss dringend durch die Presse. Hat denn Böhmers Lichterkettensonderbeauftragte keine Menschenkette initiiert? Ja, da sieht man wie schuldig Deutschland ist...:prügel::prügel::prügel::prügel:

Warum? diese Zahl könnte hinkommen. 250 Muslime fühlen sich nicht wohl, der Grund dafür sehr wahrscheinlich bei ihnen liegt, restliche 1,5 Mio. Muslime haben keine Problem, sie sind integriert, fühlen sich wohl und haben keine Probleme mit "Christen" daher auch keine Bedarf an Demo. ;)

Bruddler
02.10.2012, 19:23
Warum? diese Zahl könnte hinkommen. 250 Muslime fühlen sich nicht wohl, der Grund dafür sehr wahrscheinlich bei ihnen liegt, restliche 1,5 Mio. Muslime haben keine Problem,sie sind integriert, fühlen sich wohl und haben keine Probleme mit "Christen" daher auch keine Bedarf an Demo. ;)

Musel haben in der Regel keine Probleme mit Christen, wohl wahr.... :pfeif:

JensVandeBeek
02.10.2012, 19:36
Musel haben in der Regel keine Probleme mit Christen, wohl wahr.... :pfeif:

Warum sollten sie auch? Alles ist vorhanden, alles wird gegeben, noch dazu helfen die Christen Muslime am meisten ...

Bruddler
02.10.2012, 19:40
Warum sollten sie auch? Alles ist vorhanden, alles wird gegeben, noch dazu helfen die Christen Muslime am meisten ...
Auch das ist wahr ! :pfeif:

JensVandeBeek
02.10.2012, 19:44
Auch das ist wahr ! :pfeif:

Jetzt nenne mir bit einen einzigen Grund, warum sie in die Herkunftsländer zurück gehen sollen!

Wo keine finanzielle Anreiz ist, ist auch keine Sytem-Aussauger.

Bruddler
02.10.2012, 19:55
Jetzt nenne mir bit einen einzigen Grund, warum sie in die Herkunftsländer zurück gehen sollen!

Wo keine finanzielle Anreiz ist, ist auch keine Sytem-Aussauger.

Warum sollte eine Made den Speck verlassen ? Ganz einfach, man nimmt ihr den Speck weg !

Hybrid
02.10.2012, 21:15
Warum sollte eine Made den Speck verlassen ? Ganz einfach, man nimmt ihr den Speck weg !

Aber die Maden sind organisiert. Wenn Du ein Speckchen wegziehst werden sie zu Ameisen und tun alles um das eine Stückchen zu retten, indem sich alle daran festbeißen. Dann haben alle plötzlich Kriegswaffen und ballern auf die Finger des Speckwegziehers. Also muss man den Speck aus Schwein auslegen und warten bis er stinkt, selbst dann werden sie zornig und fordern religiöse Toleranz und ballern aus allen Rohren, wenn sie nicht bekommen, was ihnen nicht zusteht.

Antifaschist
04.10.2012, 10:22
MUHHHHAAAAAA..... drauf hab ich gewartet, das sowas kommt...... Ich messe nur mit den
Maßstäben wie man unser Bringschuld misst..alle sind schuld ob Kind, Erwachsener oder Greis
ALLE nach 70 Jahren ..teilweise in der 4 Generation:auro: und dieses Recht nehme ich mir dann einfach
ebenfalls heraus auch hier mit diesem Maße zu massen:dg:

In was für einer Welt lebst du eigentlich?
Übrigens heißt es PATRIOTIN.
Ist das nur Provokation oder meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst?

Patriotistin
04.10.2012, 11:50
In was für einer Welt lebst du eigentlich?
Übrigens heißt es PATRIOTIN.
Ist das nur Provokation oder meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst?

Wie ich meinen Nicknamen gestalte ist meine Sache !!....
Und ob du es als Provokation oder Schachsinn einstufst überlasse ich dir :)

Antifaschist
04.10.2012, 12:13
Wie ich meinen Nicknamen gestalte ist meine Sache !!....
Und ob du es als Provokation oder Schachsinn einstufst überlasse ich dir :)

Ich finde es nur lustig dass jemand der sich patriotisch gibt nicht mal richtig deutsch kann.:D

Patriotistin
04.10.2012, 12:15
Ich finde es nur lustig dass jemand der sich patriotisch gibt nicht mal richtig deutsch kann.:D

Keine anderen Argumente mehr..OK, das sagt alles :)

alterschwede
04.10.2012, 21:03
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.


Ouelle:http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html



********

So so Respekt fordert ihr ????
Schon gewusst, Respekt kann man nur fordern
von denen denen man Respekt entgegenbringt .....
also fangt an !!!!!!!!!!

Respekt für eine kriminelle vereinigung? niemals!! das grüne terrorbuch gehört verboten und islamisten entsorgt.

Hybrid
04.10.2012, 21:06
Respekt für eine kriminelle vereinigung? niemals!! das grüne terrorbuch gehört verboten und islamisten entsorgt.

Ist schwer aber ich sag immer, machen, machen ,machen.

zeus1
04.10.2012, 21:09
Das Mohammed-Schmähvideo und die wochenlangen Diskussionen haben Hamburger Muslime zur Weißglut gebracht. Am Sonnabend demonstrierten rund 250 Teilnehmer am Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof und forderten mehr Respekt gegenüber dem Islam.


Ouelle:http://www.mopo.de/nachrichten/hauptbahnhof-250-muslime-demonstrieren-fuer-mehr-respekt,5067140,19913506.html

********

So so Respekt fordert ihr ????
Schon gewusst, Respekt kann man nur fordern
von denen denen man Respekt entgegenbringt .....
also fangt an !!!!!!!!!!
Sie sollen nach Hause gehen....und in ihren Ländern ganz allgemein die Menschrechte respektieren, respekt vor den menschlichen Leben im allgemeinen und die Freiheit jedes Menschen akzeptieren und dann können sie versuchen respektiert zu werden.

alterschwede
08.10.2012, 20:04
Ist schwer aber ich sag immer, machen, machen ,machen.

das kommt. mach dir keine sorgen. wer sich nicht von den auf multi kulti gleichgeschalteten medien einlullen läßt, wer auf die realitätsfernen blabla reden der politischen volksverkäufer nichts mehr gibt und statt dessen aufmerksam die stimmung in der bevölkerung beobachtet, dem wird auffalllen dass in einigen regionen nur noch der zündfunke fehlt. das hält dann niemand mehr auf.
und die intellektuell behinderten mitglieder der islam mafia zündeln jeden tag ein bißchen mehr.