PDA

Vollständige Version anzeigen : „Auftrumpfende Neonazis“ drohen laut Friedrich Ostdeutschland zu unterwandern



Niesmitlust
30.09.2012, 10:07
Innenminister Friedrich warnt vor dem angeblich immer größeren Einfluss von Neonazis in Ostdeutschland. Er meint, als Exportland müsste Deutschland besonders offen gegenüber Ausländern sein. Dennoch lehnt er ein NPD-Verbot ab und will dahin, dass sie gar nicht mehr gewählt wird.

„Lieblings“zitat:http://politikforen.net/images/smilies/crazy.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/kichern.gif

Der Osten benötige Fachkräfte aus dem Ausland, weil die eigenen Potenziale nicht ausreichten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazis-innenminister-friedrich-warnt-vor-unterwanderung-ostdeutschlands-a-858781.html

Casus Belli
30.09.2012, 10:10
Bei uns im Slawisch Germanischen Grenzgebiet (Meckpomm/Sachsen/Brandenburg) geht es noch verhältnissmäßig Deutsch zu.

Gott bewahrs.:beten:

Bodenheim
30.09.2012, 10:14
Bei uns im Slawisch Germanischen Grenzgebiet (Meckpomm/Sachsen/Brandenburg) geht es noch verhältnissmäßig Deutsch zu.
Gott bewahrs.:beten:

Das ist ja für Herrn Friedrich gerade das Problem, wie er im Interview deutlich macht. Deutschland ist im Osten einfach noch zu deutsch.

Casus Belli
30.09.2012, 10:16
Das ist ja für Herrn Friedrich gerade das Problem, wie er im Interview deutlich macht. Deutschland ist im Osten einfach noch zu deutsch.

Die vollgeschissene Menschenhaut sollte mal lieber des Nachts durch multikulturelle Problemviertel schlendern....aber nein solche Äusserungen kommen von Typen wie dem mit Bodyguard und bewachter Wohnung in Wohlstandsghettos.

Nicht ernst zu nehmen der Affe, was der nun will oder ob der Hund scheißt.

Efna
30.09.2012, 10:20
Bei uns im Slawisch Germanischen Grenzgebiet (Meckpomm/Sachsen/Brandenburg) geht es noch verhältnissmäßig Deutsch zu.

Gott bewahrs.:beten:

Die meisten dieser rechten in Ostdeutschland sind doch auch nur Schläger und Proleten und sind oft vom selben Menschenschlag wie der Gangsta Türke in Neukölln.

Langwitsch
30.09.2012, 10:24
Die typische Phrasendrescherei.

Casus Belli
30.09.2012, 10:26
Die meisten dieser rechten in Ostdeutschland sind doch auch nur Schläger und Proleten und sind oft vom selben Menschenschlag wie der Gangsta Türke in Neukölln.

Also laut BRD wohne ich in Südbrandenburg in einer Ultrarechten Ecke in dieser Bräunsten Ecke erzielt janz ironisch "Die Linke" die besten Wahlergebnisse Bundesweit. Gangsta Türken bleiben toi toi eher in den Ghettos in Berlin.

Die "Gangster" bei uns heißen Menschenhändler und Autoschieber und kommen eher aus Osteuropa. Traditionell Russen und Polen die aber nicht so proletenhaft auftreten. DAs sind halt Profikriminelle.

"Rechte Schläger" gibt es tatsächlich nurnoch aus entfernten Berichten. Komm mich besuchen, hier könntest du als 8 Jähriges Mädchen des Freitags Nachts von einem Ende der Stadt bis zum anderen Laufen ohne das dich nur einer schief ankuckt.

Und das "Dank" der geringsten Migrationsrate in der BRD. (Integrierte Russen ab 45 ausgeschlosen, die haben wir hier viel.)

Efna
30.09.2012, 10:31
Also laut BRD wohne ich in Südbrandenburg in einer Ultrarechten Ecke in dieser Bräunsten Ecke erzielt janz ironisch "Die Linke" die besten Wahlergebnisse Bundesweit. Gangsta Türken bleiben toi toi eher in den Ghettos in Berlin.

Die "Gangster" bei uns heißen Menschenhändler und Autoschieber und kommen eher aus Osteuropa. Traditionell Russen und Polen die aber nicht so proletenhaft auftreten. DAs sind halt Profikriminelle.

"Rechte Schläger" gibt es tatsächlich nurnoch aus entfernten Berichten. Komm mich besuchen, hier kannst du als 8 Jähriges Mädchen von einem Ende der Stadt bis zum anderen Laufen ohne das dich nur einer schief ankuckt.

Und das "Dank" der geringsten Migrationsrate in der BRD. (Integrierte Russen ab 45 ausgeschlosen, die haben wir hier viel.)

Sind ja schliesslich auch deine Freunde. Es ist richtig das diese typische rechtsextreme Subkultur zunehmend sich in Ostdeutschland zurückzieht und sich auf sterbende Dörfer und Kleinstädte beschränkt. Es ist eine Entwicklung die gut ist und ehrlich gesaght konnte ich auch durch FFM gehen ohne schief angeschaut zu werden, das sagt nichts aus.

Casus Belli
30.09.2012, 10:34
Sind ja schliesslich auch deine Freunde. Es ist richtig das diese typische rechtsextreme Subkultur zunehmend sich in Ostdeutschland zurückzieht und sich auf sterbende Dörfer und Kleinstädte beschränkt. Es ist eine Entwicklung die gut ist und ehrlich gesaght konnte ich auch durch FFM gehen ohne schief angeschaut zu werden, das sagt nichts aus.

Ich wohne in einer Großstadt. (Kam aber eigentlich mal vom Dorf aber das ist lange her.) :hi:


Hier zieht sich garnichts zurück, das einzige was hier Fakt ist, ist der Zustand das du aus deinem Thüringen noch nie den Weg nach Südbrandenburg gefunden hast.

Du glaubst Berichten im Fernsehen, das wäre so als würde ich der Lausitzer Rundschau glauben deren Zeitung den WEg vom DDR Systemblatt zum BRD Systemblatt Nahtlos gefunden hat.

Hier lieber Efna, irrst du auf breiter Ebene und bastelst dir selbst was zusammen.

Vergleiche die Verbrechen in Frankfurt am Main und alle Verbrechen in Ostdeutschland. Ich schätze Frankfurt schlägt Prozentual gesamt Ostdeutschland. Angefangen vom Kleinstdelikt bis hin zum Mord.

Patriotistin
30.09.2012, 10:36
Die meisten dieser rechten in Ostdeutschland sind doch auch nur Schläger und Proleten und sind oft vom selben Menschenschlag wie der Gangsta Türke in Neukölln.

Na du scheinst ja jeden einzelnen von ihnen persönlich zu kennen ....alle Achtung:dg:

Bodenheim
30.09.2012, 10:38
Sind ja schliesslich auch deine Freunde. Es ist richtig das diese typische rechtsextreme Subkultur zunehmend sich in Ostdeutschland zurückzieht und sich auf sterbende Dörfer und Kleinstädte beschränkt. Es ist eine Entwicklung die gut ist und ehrlich gesaght konnte ich auch durch FFM gehen ohne schief angeschaut zu werden, das sagt nichts aus.

Ach ehrlich? Du bist also als Deutscher durch FFM gegangen, und wurdest gar nicht zusammengeschlagen?
Und jetzt bist du schon ein bisschen enttäuscht, oder?

ragnaroek
30.09.2012, 10:38
Die meisten dieser rechten in Ostdeutschland sind doch auch nur Schläger und Proleten und sind oft vom selben Menschenschlag wie der Gangsta Türke in Neukölln. Das wäre doch mal ein cooles Joint Venture für unsere ostdeutsche Exportnation. Glatzen hauen sexuell abartigen eine aufs Maul, damit diesen leeren Geschöpfen endlich mal wieder einer abgeht. Was ist schon das dickste Monatsgehalt gegen einen pervertierten Orgasmus? Am besten frage mal diesen Friedrich. Eventuell macht er sogar mit...

Efna
30.09.2012, 10:41
Ich wohne in einer Großstadt. :hi:


Hier zieht sich garnichts zurück, das einzige was hier Fakt ist, ist der Zustand das du aus deinem Thüringen noch die den Weg nach Südbrandenburg gefunden hast.

Du glaubst Berichten im Fernsehen, das wäre so als würde ich der Lausitzer Rundschau glauben deren Zeitung den WEg vom DDR Systemblatt zum BRD Systemblatt Nahtlos gefunden hat.

Hier lieber Efna, irrst du auf breiter Ebene und bastelst dir selbst was zusammen.

Ich berichte hier nicht aus der Presse sondern aus eigenen Erfahrungen. Habe Rechtsextremistische Gewalt schon am eigenen Leib erfahren, also hör mir auf von der Mär des "friedlichen Rechtsradikalen" der wenn es zu Gewalt von ihn kommt nur verteidigt oder wehrt.

Efna
30.09.2012, 10:42
Ach ehrlich? Du bist also als Deutscher durch FFM gegangen, und wurdest gar nicht zusammengeschlagen?
Und jetzt bist du schon ein bisschen enttäuscht, oder?

Offenbach am Main und FFM, ersteres habe ich zwei Jahre gelebt....

Casus Belli
30.09.2012, 10:45
Ich berichte hier nicht aus der Presse sondern aus eigenen Erfahrungen. Habe Rechtsextremistische Gewalt schon am eigenen Leib erfahren, also hör mir auf von der Mär des "friedlichen Rechtsradikalen" der wenn es zu Gewalt von ihn kommt nur verteidigt oder wehrt.


(Das dir Gewalt zuteil wurde tut mir leid, inwieweit "Skins" politisch Motiviert sind bleibt mir aber unbeantwortet)
Friedliche Rechtsradikale?

Wenn ich ehrlich bin find ich hier überhaupt keine Rechtsradikalen mehr. Die Zeiten in den Neunzigern mit Bomberjacke und Dogs waren auch Zeiten die ich erlebte aber das ist vorbei.

Diese Menschen sind nun alls über 30/40/50. Und deren Teilweise schon große Kinder renne eher rum wie Hiphopper.

Deine Hoyerswerde Asylantenheimatmosphäre solltest du mal in den Neunzigern lassen. Das ist lange her, Rechtsextremismus gibt es hier nichtmehr. Warum auch, mit niedrigster Migrantenzahl.

Die Gegend bei uns hat andere Probleme, der Arbeitsmarkt und der Pro/Kontra-Zwist mit der Braunkohle (Vattenfall) bewegt die Menschen hier mehr als "Naziwindmühlen".

Efna
30.09.2012, 10:55
Friedliche Rechtsradikale?

Wenn ich ehrlich bin find ich hier überhaupt keine Rechtsradikalen mehr. Die Zeiten in den Neunzigern mit Bomberjacke und Dogs waren auch Zeiten die ich erlebte aber das ist vorbei.

Diese Menschen sind nun alls über 30/40/50. Und deren Teilweise schon große Kinder renne eher rum wie Hiphopper.

Deine Hoyerswerde Asylantenheimatmosphäre solltest du mal in den Neunzigern lassen. Das ist lange her, Rechtsextremismus gibt es hier nichtmehr. Warum auch, mit niedrigster Migrantenzahl.

Die Gegend bei uns hat andere Probleme, der Arbeitsmarkt und der Pro/Kontra-Zwist mit der Braunkohle (Vattenfall) bewegt die Menschen hier mehr als "Naziwindmühlen".

Ein Arbeitskollege ist ein rechtsextremist und selber kenne noch ein paar leute. Sicher zumindestens hier in unserer Stadt geben sie sich nicht mehr so offen wie vorher und natürlich sind wir nicht mehr in den 90ern und anfang der 2000er wo man am wochenenden kaum in die Kneiben oder clubs gehen konnte ohne das es dort zu den üblichen Schlägereien von rechtsradikalen gegen "scheiss linken zecken" oder vermeidliche Linke kam. Aber es gibt sie zumindestens in meiner Stadt.

Casus Belli
30.09.2012, 10:57
Ein Arbeitskollege ist ein rechtsextremist und selber kenne noch ein paar leute. Sicher zumindestens hier in unserer Stadt geben sie sich nicht mehr so offen wie vorher und natürlich sind wir nicht mehr in den 90ern und anfang der 2000er wo man am wochenenden kaum in die Kneiben oder clubs gehen konnte ohne das es dort zu den üblichen Schlägereien von rechtsradikalen gegen "scheiss linken zecken" oder vermeidliche Linke kam. Aber es gibt sie zumindestens in meiner Stadt.

In den 90gern gabs bei uns noch Straßenschlachten zwischen Punkern und Faschos. Hach waren das Zeiten. Aber mit den Punkern gingen die Faschos. Irgendwie sind alle weg, oder wurden älter und vernünftig.

Zumindest vom Äusserlichen her ist nun kaum noch ein Unterschied zu sehen. Der Punker von damals und der Fascho von damals trägt heut wohl Ed hardy.


Damals hatte man mich mal aus na Kneipe rausgeprügelt weil ich mich geweigert hatte "Nen Bier auszugeben". Auch drei gessellen in Bomberjacke, hatte aber nichts zu heißen weil jeder Bomberjacken trug. Mich eingeschlossen. Einen traf ich ca Zehn Jahre Später und fragte ob wir die alte Rechnung nicht in einem 1 zu 1 klären wollen. Der Kahlrasierte hatte nun Piercings und wieder Haare auf dem Kopf. Auch die Bomberjacke war weg.

Er musst mir ein Bier ausgeben, und zwei drei Zigaretten. Danach verabschiedeten wir uns friedlich und lachten der alten Zeiten willen. Man sollte wohl nicht zu nachtragend sein. :D

Schlägerein gabs wirklich oft, jetzt erinner ich mich aber gerne daran. Man war halt ein wilder Jugendlicher.

Dafür muß ich sagen war der Drogenkonsum noch nicht so ein Thema wie heute.

Efna
30.09.2012, 11:11
In den 90gern gabs bei uns noch Straßenschlachten zwischen Punkern und Faschos. Hach waren das Zeiten. Aber mit den Punkern gingen die Faschos. Irgendwie sind alle weg, oder wurden älter und vernünftig.

Zumindest vom Äusserlichen her ist nun kaum noch ein Unterschied zu sehen. Der Punker von damals und der Fascho von damals trägt heut wohl Ed hardy.

Punks gibt es bei uns eigentlich wieder. Eine zeitlang sah man selten welche, mittlerweile sieht man wieder häufiger wieder welche. In den 90ern gab es Schlägereien zwischen Punks und Faschos häufig, in Ostdeutschland waren sie lange Zeit sehr dominierend und andere Gruppieren und Jugendcliquen gingen Konflikten mit ihnen aus dem weg(ebenso auch Migranten). Ganz anders aber Punks und Antifas und da gab es ständig Schlägereien zwischen Faschos und Punks. Natürlich sind die Zeit so vorbei, sehr viele Faschos ziehen es heuite vor sich zurückzuhalten und nicht(auch Kleidungsmässig) mehr aufzufallen. Ich weiss nicht wie es in anderen Gegenden ist.

bavaria
30.09.2012, 14:36
Steht das 4. Reich vor der Türe ? Man hat eher den Eindruck, daß die sharia im Kommen ist.

Bodenheim
30.09.2012, 14:56
Steht das 4. Reich vor der Türe ? Man hat eher den Eindruck, daß die sharia im Kommen ist.

Schlimmer als das, Merkel wird schon wieder Kanzlerin.
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer. Was ist schlimmer, als diese Bewegungslosigkeit und Langeweile in der Politik?

Bruddler
30.09.2012, 15:01
Ich berichte hier nicht aus der Presse sondern aus eigenen Erfahrungen. Habe Rechtsextremistische Gewalt schon am eigenen Leib erfahren, also hör mir auf von der Mär des "friedlichen Rechtsradikalen" der wenn es zu Gewalt von ihn kommt nur verteidigt oder wehrt.

Du hattest sicherlich eine freche Klappe, vielleicht hast Du auch nur unbescholdene Bürger als "Nazi" bezeichnet ?! :hmm:

JensVandeBeek
30.09.2012, 15:33
Das ist ja für Herrn Friedrich gerade das Problem, wie er im Interview deutlich macht. Deutschland ist im Osten einfach noch zu deutsch.

Das ist natürlich Quatsch. Was hat man genau davon?. Die "Ossis" liegen immer noch auf die Tasche der Wessis" un kriegen nichts in die Reihe. Das haben wir vor kurzen wieder Mal gesehen, als man mit Gedanken gespielt hat, Solidaritätszuschlag zu beenden. Sofort kam Heul-Attacken von Politiker aus dem Osten Deutschlands

Efna
30.09.2012, 15:35
Du hattest sicherlich eine freche Klappe, vielleicht hast Du auch nur unbescholdene Bürger als "Nazi" bezeichnet ?! :hmm:

Nö wegen meiner politischen Ansicht....

Bruddler
30.09.2012, 15:41
Nö wegen meiner politischen Ansicht....

D.h. Du bist ein politisch Verfolgter ?!

Bodenheim
30.09.2012, 15:47
Das ist natürlich Quatsch. Was hat man genau davon?. Die "Ossis" liegen immer noch auf die Tasche der Wessis" un kriegen nichts in die Reihe. Das haben wir vor kurzen wieder Mal gesehen, als man mit Gedanken gespielt hat, Solidaritätszuschlag zu beenden. Sofort kam Heul-Attacken von Politiker aus dem Osten Deutschlands

Das ist ja normal, dass man erstmal jammert, wenn einem irgendetwas weggenommen werden soll.

Ich bin nicht aus dem Osten, aber du solltest vielleicht einiges dazusagen:
Erstens profitierte der Westen enorm von den deutschen Flüchtlingen aus Ostpreußen, Schlesien usw., das sind nämlich diejenigen "Mittelständler", die sich in Süddeutschland niederließen, und die BRD aufbauten. Und nicht etwa irgendwelche ungelernten Türken, nein: Es waren die deutschen Unternehmer aus dem Osten, welche die BRD aufbauten.

Und zweitens: Der Osten wurde 40 Jahre lang deindustrialisiert! Und Kohl hat die Enteignungen von damals nicht rückgängig gemacht, obwohl die ehemaligen Ost-Unternehmer gerne wieder ihre alten Fabriken aufgebaut hätten. Das war eine der größten Schweinereien im Zuge der deutschen Einheit.

Also gib dem Osten noch einige Jahrzehnte, und er wird zum Wachstumsmotor in Deutschland. Weil er noch von Deutschen bewohnt wird. Westdeutschland sehe ich im Moment im Multikulti-Sumpf versinken, es wird auch Milliarden kosten, um überhaupt die innere Sicherheit zu gewährleisten.

JensVandeBeek
30.09.2012, 15:57
Das ist ja normal, dass man erstmal jammert, wenn einem irgendetwas weggenommen werden soll.

Ich bin nicht aus dem Osten, aber du solltest vielleicht einiges dazusagen:
Erstens profitierte der Westen enorm von den deutschen Flüchtlingen aus Ostpreußen, Schlesien usw., das sind nämlich diejenigen "Mittelständler", die sich in Süddeutschland niederließen, und die BRD aufbauten. Und nicht etwa irgendwelche ungelernten Türken, nein: Das waren die deutschen Unternehmer aus dem Osten, welche die BRD aufbauten.

Und zweitens: Der Osten wurde 40 Jahre lang deindustrialisiert! Und Kohl hat die Enteignungen von damals nicht rückgängig gemacht, obwohl die ehemaligen Ost-Unternehmer gerne wieder ihre alten Fabriken aufgebaut hätten. Das war eine der größten Schweinereien im Zuge der deutschen Einheit.

Also gib dem Osten noch einige Jahrzehnte, und er wird zum Wachstumsmotor in Deutschland. Weil er noch von Deutschen bewohnt wird.

Das vorab; Ich habe dich nicht angeschrieben, weil ich vermutet habe du seiest ein "Ossi"
"DDR" war industriell „fortschrittlichstem“ Land nach Russland in Warschauer Pakt-Staaten.
Was Enteignungen angeht, bin ich gleiche Meinung. (Noch dazu hat der Kohl mit Umtausch-Kurs ein riesen Fehler gemacht nur um erneut gewählt zu werden, was das Land darunter immer noch leidet).
Ich habe diese finanzielle Beispiel gegeben um zu zeigen, dass Fremdenfeindlichkeit die man in Osten mit Deutsch-Sein verwechselt für Osten nichts Konkretes bringt.

Ede Pazonka
30.09.2012, 22:28
Schlimmer als das, Merkel wird schon wieder Kanzlerin.*
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer. Was ist schlimmer, als diese Bewegungslosigkeit und Langeweile in der Politik?

* Und das ist etwas, was mir absolut nicht in den Kopf will. Es ist doch zum heulen. Warum, verdammt noch mal, vereinigt die Stasikuh immer noch so viele Stimmen auf sich? Unbegreiflich.

Geronimo
30.09.2012, 23:09
Der Friedrich sollte erst mal in seinem Bayern aufräumen. Da gibt es sogar ein Dorf das heißt "Nazibühl"!!! Unglaublich!!! Niederbrennen! Sofort! Samt allen Einwohnern! Warum ist das noch nicht längst passiert, hä? Hat die Antifa gepennt? Oder waren mal wieder alle auf dem rechten Auge blind, oder wie oder was?

Glaubt ihr nicht? Dann guugelt mal nach "Nazibühl" oder "Karlshuld". Im Donaumoos.

Deutschmann
30.09.2012, 23:11
Das vorab; Ich habe dich nicht angeschrieben, weil ich vermutet habe du seiest ein "Ossi"
"DDR" war industriell „fortschrittlichstem“ Land nach Russland in Warschauer Pakt-Staaten.
Was Enteignungen angeht, bin ich gleiche Meinung. (Noch dazu hat der Kohl mit Umtausch-Kurs ein riesen Fehler gemacht nur um erneut gewählt zu werden, was das Land darunter immer noch leidet).
Ich habe diese finanzielle Beispiel gegeben um zu zeigen, dass Fremdenfeindlichkeit die man in Osten mit Deutsch-Sein verwechselt für Osten nichts Konkretes bringt.

Naja ... im Osten gibt es kaum Fremdenfeindlichkeit. Ebensowenig wie im Westen. Der Deutsche in der Summe ist wohl einer der tolerantesten Menschen den es auf dieser Welt gibt. Was den Osten und den Westen unterscheidet, ist, dass die Medien- und Politikhörigkeit noch nicht so voran geschritten ist. Und der größte Unterschied besteht wohl darin, dass dort der jährliche Malle-Urlaub und der geleaste Golf (noch) nicht die Nummer 1 der persönlichen Erfolgsrangliste ist.

bavaria
30.09.2012, 23:18
Schlimmer als das, Merkel wird schon wieder Kanzlerin.
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer. Was ist schlimmer, als diese Bewegungslosigkeit und Langeweile in der Politik?
Die Alternativen dazu, die sich zur Wahl bieten, sind das größere Übel.
Die permanente Aufgeregtheit wegen der paar rechtsradikalen Hanswurste nervt erheblich. Man schießt mit Kanonen auf Spatzen. Das wertet sie zu einer Bedeutung auf, die sie nicht haben.

Deutschmann
30.09.2012, 23:23
Die Alternativen dazu, die sich zur Wahl bieten, sind das größere Übel.
Die permanente Aufgeregtheit wegen der paar rechtsradikalen Hanswurste nervt erheblich. Man schießt mit Kanonen auf Spatzen. Das wertet sie zu einer Bedeutung auf, die sie nicht haben.

Falsch. Die "paar rechtsradikalen Hanswürste" sind das Ergebnis einer völlig verfehlten Ausländerpolitik. Nur will das Mutti und Co. nicht wahrhaben.

bavaria
30.09.2012, 23:30
Falsch. Die "paar rechtsradikalen Hanswürste" sind das Ergebnis einer völlig verfehlten Ausländerpolitik. Nur will das Mutti und Co. nicht wahrhaben.
Da ich annehme, daß Rechtsradikale die NPD wählen, kann man an deren Wahlergebnissen die Größe ihrer Anhängerschaft gut abschätzen. Wenn sie auch in wenigen Regionen punktuell vertreten sind, so sind sie doch bundesweit kaum existent, um diese Aufregung darüber zu rechtfertigen. Selbst rechtskonservative Parteien wie Reps, pro oder DF sind nicht von politischer Bedeutung. Man plustert einen Zwerg zum Riesen auf.

mick31
30.09.2012, 23:32
Innenminister Friedrich warnt vor dem angeblich immer größeren Einfluss von Neonazis in Ostdeutschland. Er meint, als Exportland müsste Deutschland besonders offen gegenüber Ausländern sein. Dennoch lehnt er ein NPD-Verbot ab und will dahin, dass sie gar nicht mehr gewählt wird.

„Lieblings“zitat:http://politikforen.net/images/smilies/crazy.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/kichern.gif


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazis-innenminister-friedrich-warnt-vor-unterwanderung-ostdeutschlands-a-858781.html

Menschen deren politische Gesinnung der BRd Einheitspartei nicht passt engagieren sich in der Gesellschaft, was für ein Skandal.

Geronimo
30.09.2012, 23:35
Bombadiert endlich "Nazibühl" i. Obb. Verdammt noch mal!

Deutschmann
30.09.2012, 23:39
Da ich annehme, daß Rechtsradikale die NPD wählen, kann man an deren Wahlergebnissen die Größe ihrer Anhängerschaft gut abschätzen. Wenn sie auch in wenigen Regionen punktuell vertreten sind, so sind sie doch bundesweit kaum existent, um diese Aufregung darüber zu rechtfertigen. Selbst rechtskonservative Parteien wie Reps, pro oder DF sind nicht von politischer Bedeutung. Man plustert einen Zwerg zum Riesen auf.

Du verkennst da was. Natürlich ist das prozentual eine Randgruppe. Das Aufblasen dieser "Gefahr von Rechts" ist aber allen aktuell vertretenen Parteien von Nutzen. Den Einen dient es als Existenzberechtigung, den anderen um von Politikfehlern abzulenken. Und alles mit einem Hintergrund: den Zulauf von vornherein zu unterbinden. Kräftig und maßgeblich mit dabei: die Medien.

bavaria
30.09.2012, 23:46
Du verkennst da was. Natürlich ist das prozentual eine Randgruppe. Das Aufblasen dieser "Gefahr von Rechts" ist aber allen aktuell vertretenen Parteien von Nutzen. Den Einen dient es als Existenzberechtigung, den anderen um von Politikfehlern abzulenken. Und alles mit einem Hintergrund: den Zulauf von vornherein zu unterbinden. Kräftig und maßgeblich mit dabei: die Medien.
Es ist Teil des politischen Spiels, daß Parteien die Konkurrenz klein halten wollen, oder wie Strauß sagte: Rechts von der CSU darf es keine Partei geben. In diesem Sinne handelt Friedrich. Ob es besser ist, die extremen Ränder in eine große Partei einzubinden und sie damit zu kompensieren oder ob es sinnvoll, daß sie sich in einer eigenen Partei sammeln, ist sicher Ansichtssache. Ich glaube, daß wesentliche Änderungen nur von den großen Parteien kommen können und es sinnvoller wäre, diese Parteien von innen her zu ändern, indem diese Randgruppen dort eintreten.

Shahirrim
30.09.2012, 23:48
Naja ... im Osten gibt es kaum Fremdenfeindlichkeit. Ebensowenig wie im Westen. Der Deutsche in der Summe ist wohl einer der tolerantesten Menschen den es auf dieser Welt gibt. Was den Osten und den Westen unterscheidet, ist, dass die Medien- und Politikhörigkeit noch nicht so voran geschritten ist. Und der größte Unterschied besteht wohl darin, dass dort der jährliche Malle-Urlaub und der geleaste Golf (noch) nicht die Nummer 1 der persönlichen Erfolgsrangliste ist.

Die Ossis sind eben geschulter mit Staatspropaganda aus der Flimmerkiste! Das haben mir jedenfalls etliche Russen erzählt, die entsetzt waren, wie die Wessis alles aus dem Fernseher glauben! Den die waren sehr wachsam gegenüber Propaganda aus dem Kasten!

RC aus S
30.09.2012, 23:49
ostdeutschland zu unterwandern?

klar,ihr habt hier gerade ein anderes thema-sicher auch wichtig-allerdings den satz einmal auf der zunge zergehen lassen.

deutsche unterwandern deutsche in deutschland;)

rechte schläger haben wir in dortmund-glaube die sind bundesweit bekannt...

ein achtjähriges mädchen nachts alleine durch ffm laufen lassen ? fällt eher unter humor---würde dir das nicht empfehlen...

Wolf Fenrir
30.09.2012, 23:49
Bei uns im Slawisch Germanischen Grenzgebiet (Meckpomm/Sachsen/Brandenburg) geht es noch verhältnissmäßig Deutsch zu.

Gott bewahrs.:beten:Dieses " Grenzgebiet " wurde schon vor 1000 Jahren von dem Sachsen Fürsten Heinrich dem Löwen in das Deutsche ( Germanische ) Reich integriert !!!

Shahirrim
30.09.2012, 23:51
ostdeutschland zu unterwandern?

klar,ihr habt hier gerade ein anderes thema-sicher auch wichtig-allerdings den satz einmal auf der zunge zergehen lassen.

deutsche unterwandern deutsche in deutschland;)

rechte schläger haben wir in dortmund-glaube die sind bundesweit bekannt...

ein achtjähriges mädchen nachts alleine durch ffm laufen lassen ? fällt eher unter humor---würde dir das nicht empfehlen...

Je mehr Deutsche von Ausländern ermordet werden, desto lauter schreien unsere Politiker ein rechtsextremes Gespenst an die Wand!

Deutschmann
30.09.2012, 23:51
Es ist Teil des politischen Spiels, daß Parteien die Konkurrenz klein halten wollen, oder wie Strauß sagte: Rechts von der CSU darf es keine Partei geben. In diesem Sinne handelt Friedrich. Ob es besser ist, die extremen Ränder in eine große Partei einzubinden und sie damit zu kompensieren oder ob es sinnvoll, daß sie sich in einer eigenen Partei sammeln, ist sicher Ansichtssache. Ich glaube, daß wesentliche Änderungen nur von den großen Parteien kommen können und es sinnvoller wäre, diese Parteien von innen her zu ändern, indem diese Randgruppen dort eintreten.

Im Prinzip ja. Aber spätestens ab Kreisebene ist aus mit "eigener Meinung", und "Verdächtige" werden präventiv durch die Medien gemeuchelt. Darum tendiert die Chance eine große Partei zu ändern meiner Ansicht nach gegen Null. Die Fäden ziehen andere - nicht mehr die Basis.

Deutschmann
30.09.2012, 23:54
Je mehr Deutsche von Ausländern ermordet werden, desto lauter schreien unsere Politiker ein rechtsextremes Gespenst an die Wand!

Naja, das nicht unbedingt, aber auf jeden Fall je mehr die handelnde Politik den eigenen, deutschen Interessen widerspricht. Und wie ich vorhin schon mal angedeutet habe: um beim Standardmichel Angst zu schüren sich nicht mit den "falschen" Leuten zu umgeben.

Shahirrim
30.09.2012, 23:56
Naja, das nicht unbedingt, aber auf jeden Fall je mehr die handelnde Politik den eigenen, deutschen Interessen widerspricht. Und wie ich vorhin schon mal angedeutet habe: um beim Standardmichel Angst zu schüren sich nicht mit den "falschen" Leuten zu umgeben.

Diese Gespensterrufe kommen aber immer, nachdem man wieder über einen Mord von einem Ausländer berichten musste (wie jetzt in Neuss). Auch NSU-Meldungen sind in den Nachrichten immer nach der Ausländerkriminalität dran!

Wolf Fenrir
30.09.2012, 23:58
Das ist ja für Herrn Friedrich gerade das Problem, wie er im Interview deutlich macht. Deutschland ist im Osten einfach noch zu deutsch.:dg::dg::dg:

Deutschmann
01.10.2012, 00:00
Diese Gespensterrufe kommen aber immer, nachdem man wieder über einen Mord von einem Ausländer berichten musste (wie jetzt in Neuss). Auch NSU-Meldungen sind in den Nachrichten immer nach der Ausländerkriminalität dran!

Ja, na klar. Das soll ja dem Bürger klar machen: ... trinkst du auch nur ein Bier mit einem "Nazi", wirst du in die Ermittlungen mit einbezogen ... Also nach dem Motto: der Mord ist passiert, aber wage es ja nicht dich Leuten anzuschließen, die sowas am kulturellen Hintergrund fest machen. Weißt du wie ich das meine?

RC aus S
01.10.2012, 00:00
Im Prinzip ja. Aber spätestens ab Kreisebene ist aus mit "eigener Meinung", und "Verdächtige" werden präventiv durch die Medien gemeuchelt. Darum tendiert die Chance eine große Partei zu ändern meiner Ansicht nach gegen Null. Die Fäden ziehen andere - nicht mehr die Basis.

gehe davon aus das bei wahlen richtig gezählt wird.mitglieder und freunde motivieren.rentner die selber nicht mehr ins wahllokal kommen können bei der briefwahl helfen.

die basis entscheidet noch immer-allerdings nicht rechtsextrem....ich selber wähle cdu. cdu ist nicht optimal-aber das beste wählbare aktuell.

die zeiten werden sich allerdings bald ändern-du wirst mehr links und rechts radikale im bundestag haben...irgendwann verhungern die ersten rentner-aber der asylant bekommt seine residenzfreiheit und dessen taschengeld wird erhöht.....in deutschland braucht es immer länger bis man aufsteht;) dazu kommt,bild und co-fest in jüdischer hand-objektive presse eher selten.

brot und spiele halten hier noch vieles zusammen wo es nichts mehr zusammenhalten zu ist...spätestens wenn wir soviel geld an europa und co gegeben haben das wir selber "griechen" sind und das sozialsystem zusammenbricht wird man hier neue verhältnisse haben...die frage ist nur in welche richtung sich das bewegt...rechts oder links?

bavaria
01.10.2012, 00:06
Im Prinzip ja. Aber spätestens ab Kreisebene ist aus mit "eigener Meinung", und "Verdächtige" werden präventiv durch die Medien gemeuchelt. Darum tendiert die Chance eine große Partei zu ändern meiner Ansicht nach gegen Null. Die Fäden ziehen andere - nicht mehr die Basis.
Das ist eine Frage der Taktik, ich halte es für möglich. Die Vergangneheit zeigt, daß Neugründungen, die in Konkurrenz zu den Altparteien stehen, nicht die Schwelle erreichen, die sie politisch gewichtig macht. Zu erreichen ist die 4 % - Marke mit Tendenz zur 5 %-Hürde. Das sehe ich selbst für die gemäßigtkonservativen Gruppen nicht. Es müßte schon etwas sehr Gravierendes geschehen, um diesen Wählerruck zu verursachen. Aber was könnte das sein ? Die Grünen in BW haben von Japan profitiert, es war das Zünglein an der Waage. Ähnliches, das den Rechtskonservativen Auftrieb verschafft, kann ich mir nicht vorstellen. Ein deutscher 9/11 ? Möglich ja, aber nicht vorhersehbar.

Deutschmann
01.10.2012, 00:07
... wird man hier neue verhältnisse haben...die frage ist nur in welche richtung sich das bewegt...rechts oder links?

Gemessen an Resteuropa stehen wir ja noch glänzend da. Aber eines kann ich dir sagen: das ganze wird sich nach Links bewegen. Wenn man den Medien nämlich Glauben schenken darf, ist Links "hip" und Rechts "böse". Und genau so wird sich der Michel auch entscheiden.

Deutschmann
01.10.2012, 00:12
Das ist eine Frage der Taktik, ich halte es für möglich. Die Vergangneheit zeigt, daß Neugründungen, die in Konkurrenz zu den Altparteien stehen, nicht die Schwelle erreichen, die sie politisch gewichtig macht. Zu erreichen ist die 4 % - Marke mit Tendenz zur 5 %-Hürde. Das sehe ich selbst für die gemäßigtkonservativen Gruppen nicht. Es müßte schon etwas sehr Gravierendes geschehen, um diesen Wählerruck zu verursachen. Aber was könnte das sein ? Die Grünen in BW haben von Japan profitiert, es war das Zünglein an der Waage. Ähnliches, das den Rechtskonservativen Auftrieb verschafft, kann ich mir nicht vorstellen. Ein deutscher 9/11 ? Möglich ja, aber nicht vorhersehbar.

Ja. Es helfen keine Neugründungen mehr. Gerade im rechten Spektrum glaubt ja jede 10-köpfige Kegelgesellschaft, sie hätte das Patentrezept um Deutschland zu retten. Da wird abgegrenzt auf Teufel komm raus, hier eigenmächtig was in Raum geworfen u.s.w.

Die größte Rolle spielen da die Medien. Nachdem die Piraten in Berlin eine kleine Erfolgswahl hingelegt hatten, wurden die so dermaßen hofiert, dass die fluchs auf 7% in bundesweiten Umfragen gekommen sind. Kaum hat die Berichterstattung nachgelassen, sinken die auch wieder. Und da können wir in sämtlichen Foren noch so viel zur Aufklärung beitragen - es hilft nix. Kürzlich habe ich einen Bericht gelesen, indem immer noch 80% der Bundesbürger ihre Informationen aus den Printmedien entnehmen. Und die ist fest in linker Hand.

RC aus S
01.10.2012, 00:18
links bedeutet :

neujahr spricht ali zu uns als erster mann im staat erklärt uns das es keine kirchensteuer mehr gibt-das geld geht nun an die moschee;)

rechts wird wählbar wenn es eine klare linie gibt. zu viele gruppen und grüppchen....bekommt man es aber hin das die kräfte gebündelt werden,sei es auch nur für die bundestagswahlen-gibt es auch 5% und mehr.

klar,gibt ein paar rechte vollpfosten mit mandatswunsch-aber wen stört es-vollpfosten in mengen hat man in jeder partei;)

bavaria
01.10.2012, 00:21
Ja. Es helfen keine Neugründungen mehr. Gerade im rechten Spektrum glaubt ja jede 10-köpfige Kegelgesellschaft, sie hätte das Patentrezept um Deutschland zu retten. Da wird abgegrenzt auf Teufel komm raus, hier eigenmächtig was in Raum geworfen u.s.w.

Die größte Rolle spielen da die Medien. Nachdem die Piraten in Berlin eine kleine Erfolgswahl hingelegt hatten, wurden die so dermaßen hofiert, dass die fluchs auf 7% in bundesweiten Umfragen gekommen sind. Kaum hat die Berichterstattung nachgelassen, sinken die auch wieder. Und da können wir in sämtlichen Foren noch so viel zur Aufklärung beitragen - es hilft nix. Kürzlich habe ich einen Bericht gelesen, indem immer noch 80% der Bundesbürger ihre Informationen aus den Printmedien entnehmen. Und die ist fest in linker Hand.
Der Presse die Schuld zu geben ist recht beliebt, greift aber zu kurz. Zeitungen werden gedruckt, um gekauft zu werden. Es ist erwiesen, daß man immer die Zeitung kauft, in der man seine eigene Meinung wiederfindet. Deshalb erscheint in einem Massenblatt die Meinung der vermuteten Mehrheit.
Der Grund scheint mir, daß der Leidensdruck für den Bürger nicht groß genug ist, um eine gravierend andere Politik zu fordern. Man murrt, ist aber meist mit der Gesamtlage zufrieden nach dem Motto, es könnte schlechter sein. Dazu kommt der Blick in die Nachbarländer, wo es tatsächlich oft schlechter ist. Das schafft eine relative Zufriedenheit.

Agesilaos Megas
01.10.2012, 00:35
Also laut BRD wohne ich in Südbrandenburg in einer Ultrarechten Ecke in dieser Bräunsten Ecke erzielt janz ironisch "Die Linke" die besten Wahlergebnisse Bundesweit. Gangsta Türken bleiben toi toi eher in den Ghettos in Berlin.

Die "Gangster" bei uns heißen Menschenhändler und Autoschieber und kommen eher aus Osteuropa. Traditionell Russen und Polen die aber nicht so proletenhaft auftreten. DAs sind halt Profikriminelle.

"Rechte Schläger" gibt es tatsächlich nurnoch aus entfernten Berichten. Komm mich besuchen, hier könntest du als 8 Jähriges Mädchen des Freitags Nachts von einem Ende der Stadt bis zum anderen Laufen ohne das dich nur einer schief ankuckt.

Und das "Dank" der geringsten Migrationsrate in der BRD. (Integrierte Russen ab 45 ausgeschlosen, die haben wir hier viel.)



Sind ja schliesslich auch deine Freunde. ...

:haha:

Efna, zuviel Rostbratwurst gegessen? Casus liegt mit seinen Beobachtungen völlig richtig: Wenn etwas in der Lausitz passiert, dann sind es abgefackelte Autos, geklaute Eisenzäune - "nach Osteuropa ausgelagert" -, ein Einbruch im nächsten Supermarkt, hin und wieder ein Rentner, der ins Gras gebissen hat. Das war' s. Die "rechte" Szene hier tut gar nichts dagegen, außer dass sie im Frühling gern trällert:


http://www.youtube.com/watch?v=F-vWw1fKW3Q

Nun, es ist völlig vermessen, von einer Unterwanderung Mitteldeutschlands durch eine imaginäre Neonazi-Szene zu sprechen. Friedrich wird mit diesem Schwachsinn nichts erreichen, außer dass er die Mitteldeutschen beleidigt. Auch die Angst vor irgendeiner Nazi-Unterwanderung ist längst schon hinfällig geworden: Die Leute haben nun eher Angst vor den realen Bedrohungen: Osteuropäer, Steuern, Abbau der Polizeistationen, offene Grenzen, Hartz IV, Abwanderung der Jugend etc. - nutzlos geheuchelte Hysterie als Nachwehe der Kurdenmorde.

Efna
01.10.2012, 01:12
:haha:

Efna, zuviel Rostbratwurst gegessen? Casus liegt mit seinen Beobachtungen völlig richtig: Wenn etwas in der Lausitz passiert, dann sind es abgefackelte Autos, geklaute Eisenzäune - "nach Osteuropa ausgelagert" -, ein Einbruch im nächsten Supermarkt, hin und wieder ein Rentner, der ins Gras gebissen hat. Das war' s. Die "rechte" Szene hier tut gar nichts dagegen, außer dass sie im Frühling gern trällert:


http://www.youtube.com/watch?v=F-vWw1fKW3Q

Nun, es ist völlig vermessen, von einer Unterwanderung Mitteldeutschlands durch eine imaginäre Neonazi-Szene zu sprechen. Friedrich wird mit diesem Schwachsinn nichts erreichen, außer dass er die Mitteldeutschen beleidigt. Auch die Angst vor irgendeiner Nazi-Unterwanderung ist längst schon hinfällig geworden: Die Leute haben nun eher Angst vor den realen Bedrohungen: Osteuropäer, Steuern, Abbau der Polizeistationen, offene Grenzen, Hartz IV, Abwanderung der Jugend etc. - nutzlos geheuchelte Hysterie als Nachwehe der Kurdenmorde.

Du hast keine Ahnung, also lass mich in Ruhe mit deinen Belanglosigkeiten....

batmai
01.10.2012, 01:20
Also laut BRD wohne ich in Südbrandenburg in einer Ultrarechten Ecke in dieser Bräunsten Ecke erzielt janz ironisch "Die Linke" die besten Wahlergebnisse Bundesweit. Gangsta Türken bleiben toi toi eher in den Ghettos in Berlin.

Die "Gangster" bei uns heißen Menschenhändler und Autoschieber und kommen eher aus Osteuropa. Traditionell Russen und Polen die aber nicht so proletenhaft auftreten. DAs sind halt Profikriminelle.

"Rechte Schläger" gibt es tatsächlich nurnoch aus entfernten Berichten. Komm mich besuchen, hier könntest du als 8 Jähriges Mädchen des Freitags Nachts von einem Ende der Stadt bis zum anderen Laufen ohne das dich nur einer schief ankuckt.

Und das "Dank" der geringsten Migrationsrate in der BRD. (Integrierte Russen ab 45 ausgeschlosen, die haben wir hier viel.)

Als Brandenburger kann ich mich da nur anschließen.

Die Linke ist auch hier wo ich wohne politische Kraft Nummer 1. Hip Hop ,Hausbesetzer und überall Antifa nur keine Rechtsradikalen zu finden.

Nicht ein Tag vergeht im Jahr wo es Bunt statt Braun Feste gibt, Vielfalparty,Grillen gegen rechts,dazu jede Zeitung mindestens ein Artikel über die Gefahr von Rechts. Immer neue Bündnisse der Parteien oder Vorstellung von Vereinen im Kampf gegen Rechts.

Steigen tut kontinuierlich die Zahl der Migranten bedingt durch die Unis. Das war's aber auch schon.Neue Zuwanderer bei der Arbeitslosenquote ist ein Treppenwitz der nur den Weg zur weiteren Alimentierung deutlich macht.

Nur wer schon kurze Haare hat dem kann es sehr schnell passieren als Nazi gebrandmarkt zu werden,die passende Demonstration der Antifa an dem vermeintlichen Nazi findet im wahrsten Sinne des Wortes gleich mitstatt,Zustimmung erhalten sie dann noch von Beifall klatschenden Gaffern.
Mir ist es auch schon passiert ,am Infostand der Linken Jugend vorbei und man wird dort angesprochen. Ich sagte nur das ich die Linke nie wähle und ich mich für ihre Dinge nicht interessiere,das Thema des Infostandes sollte eigentlich klar sein. Da werde ich als Nazi und weitere Beleidigungen weiterbeschimpft,nur weil ich kein Interesse am Kampf gegen Rechts zeigte und wurde anschließend von einem Linken mit Antifa Patch in den Rücken getreten.

So paranoid wie das Thema angesprochen wird,dazu wie die Realität aussieht,ist alles nur reine Stimmungsmache um die Masse zu gewinnen. Verkauft sich ja super.

Agesilaos Megas
01.10.2012, 01:25
Du hast keine Ahnung, also lass mich in Ruhe mit deinen Belanglosigkeiten....

Ein umwerfendes Redargument, Efnöse. Aber wer den Nazi im Großformat in eine ihm unbekannte Gegend zeichnet, der muss wohl sich bisweilen gefallen lassen, dass man ihn ahnungslos nennt. ;)


PS: Hier sind nun einige Brandenburger, die Dir widersprechen. Komisch, wa?

Zack1
01.10.2012, 02:03
* Und das ist etwas, was mir absolut nicht in den Kopf will. Es ist doch zum heulen. Warum, verdammt noch mal, vereinigt die Stasikuh immer noch so viele Stimmen auf sich? Unbegreiflich.

Nö.
Schau dir die Alternativen an.
SPD? -hat der Stammklientel ins Gesicht gep..... und die Heuschrecke reingelassen.
Mit denen an der Macht hätten wir Euro - Bonds.

FDP? -Wie viel habe die letztes mal bekommen 14%? Da kannst Du sehe wie hoch
der Prozentsatz der Lobotomieren unter den Deutschen ist. Ok. 2-3% sind Apotheker,
Freiberufler und Hoteliers. Die anderen 12% haben gemerkt: "Scheiße! Ich hab ja gar kein Hotel!" (V. Pispers)

Grüne? - Das einzige wo sie konsequent waren war der Ausstieg aus der Atomenergie. Ich glaube langfristig eine gute Sache für die Menschen die hier wohnen werden (Deutsche). Um ihrer Klientel über Photovoltaik das Geld des Volkes zuzuschustern. Dazu Kriegshetzer,
Jugotown u. Afghanistan) und zusammen mit den Linken die schlimmsten VolksSCHÄDLINGE.
Wie dumm das angeblich gebildete deutsche Volk ist konnte man an den Erfolg der Grünen nach Fukushima sehen. Ausgelöst durch ein sehr schweres Erdbeben und dem (nicht zwangsläufig) folgenden Tsunami gab es 30.000 Tote und ein Kernkraftwerk wurde stark bschädigt. Drohende Kernschmelze usw.
Das auf der schwäbischen Alp Erdbeben vor allem in der Stärke und Tsunamis überhaupt nicht vorkommen hat die Baden-Württembergischen Hysteriker nicht tangiert.:basta:
Dazu kam die Arroganz der Macht und des Geldes. Die CDU war zu lange an der Macht und hatten sich zu scher gewähnt. Solche Pojekte wie der Stuttgarter Bahnhof müssen diskutiert, dann aber in Volksabstimmungen entschieden werden. Dazu Claudia F. Roth. :schreck:

Linke: Zerstritten, tw. kommunistisch. Manche Forderungen vertrete ich ebfs.: Mindestlohn. Leider die (von der Rhetorik) ersten Umvolker.

NPD/DVU: Randparteien (manchmal glaube ich vom BND geführt um den rechten Rand abzugraben). Jedenfalls kein gutes Personal, Rudolf Heß Gedächtnisverein.


Bleibt nur noch die Frau die aus dem Osten kam. :kotz:
Rückgrat wie ne Amöbe, versteckt sich hinter Allgemeinplätzen, wenn nötig wechselt
sie schneller die Richtung als ein Blitz. Beispiel Fukushima: Erst Laufzeitverlängerung der AKWs, jetzt Frühabschaltung. Die hat nur ein Programm: Angela Merkel. Was sie wirklich gut kann taktieren und alle die ihr gefährlich werden konnten kaltstellen. Aber das nützt dem deutschen Volk nichts.
Niemand wollte Wulff als Bp. Sie hat ihn durchgesetzt (gegen das Volk). UND?
Ist irgendwas an ihr hängengeblieben? Nö.

Zum Hauptthema: Friedrich quatscht dummes Zeug. Solange Rechtsparteien (eine/ mehrere) nicht im entferntesten bundesweit an der 5% Hürde kratzen lache ich den IM und alle anderen die von "rechter Gefahr" faseln aus.In der Türkei hat die MHP (graue räudige Köter) rd. 13,6% bekommen bei landesweiten Wahlen vor rd. 1,5 Jahren.

Wenn wir eine patriotische Partei als Vorbild nehme sollten dann die Dänische Volkspartei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dansk_Folkeparti

Was nützen Maximalforderungen wenn nichts umgesetzt wird. Damit kann ich mir .naihrwisstschon.

In Dänemark wurde das Nachzugsalter auf 24oder25(?) hochgesetzt, eine Kaution muss hinterlegt werden (rd. 12.000) und Abschiebungen wurden erleichtert:
http://www.nzz.ch/aktuell/international/daenemark-verschaerft-auslaenderrecht-1.11056039

Gruß

Z1

Karl_Murx
01.10.2012, 04:51
Ich wohne in einer Großstadt. (Kam aber eigentlich mal vom Dorf aber das ist lange her.) :hi:


Hier zieht sich garnichts zurück, das einzige was hier Fakt ist, ist der Zustand das du aus deinem Thüringen noch nie den Weg nach Südbrandenburg gefunden hast.

Du glaubst Berichten im Fernsehen, das wäre so als würde ich der Lausitzer Rundschau glauben deren Zeitung den WEg vom DDR Systemblatt zum BRD Systemblatt Nahtlos gefunden hat.

Hier lieber Efna, irrst du auf breiter Ebene und bastelst dir selbst was zusammen.

Gönne doch Efna ihr Weltbild, daß sie sich aus den Mainstreammedien wie der Süddeutschen Prandl-Prawda oder dem Spiegel holt, wahlweise aus Antifa-Seminaren.

"Ich habe meine Meinungen und bitte, mich nicht mit Tatsachen zu verwirren!"


Vergleiche die Verbrechen in Frankfurt am Main und alle Verbrechen in Ostdeutschland. Ich schätze Frankfurt schlägt Prozentual gesamt Ostdeutschland. Angefangen vom Kleinstdelikt bis hin zum Mord.

Leipzig hat nach Dresden mit ca. 10 %eine der höchsten Migrantenquoten Sachsens, darunter auch rel. viel des üblichen türkisch-arabischen Problemklientels (Eisenbahnstraße Nähe Hauptbahnhof) und ist heute die Verbrechenshauptstadt des Landes Nr. 1. Natürlich ist Leipzig gegen Städte wie FFM nur ein Waisenknabe (kenne letztere durch zwei Jahre Aufenthalt).

Strandwanderer
01.10.2012, 05:30
Die vollgeschissene Menschenhaut sollte mal lieber des Nachts durch multikulturelle Problemviertel schlendern....aber nein solche Äusserungen kommen von Typen wie dem mit Bodyguard und bewachter Wohnung in Wohlstandsghettos.

Nicht ernst zu nehmen der Affe, was der nun will oder ob der Hund scheißt.


Leider müssen wir die Absichten dieses Volksvernichtungsagenten durchaus ernst nehmen,
solange er die Macht hat, diese durchzusetzen.

Strandwanderer
01.10.2012, 05:43
[ . . . ]

Die Linke ist auch hier wo ich wohne politische Kraft Nummer 1. Hip Hop ,Hausbesetzer und überall Antifa nur keine Rechtsradikalen zu finden.

Nicht ein Tag vergeht im Jahr wo es Bunt statt Braun Feste gibt, Vielfalparty,Grillen gegen rechts,dazu jede Zeitung mindestens ein Artikel über die Gefahr von Rechts. Immer neue Bündnisse der Parteien oder Vorstellung von Vereinen im Kampf gegen Rechts.

Du meinst sicher: Nicht ein Tag im Jahr vergeht, an dem es keine solche Veranstaltungen gegen Rechts gibt.


Nur wer schon kurze Haare hat dem kann es sehr schnell passieren als Nazi gebrandmarkt zu werden,die passende Demonstration der Antifa an dem vermeintlichen Nazi findet im wahrsten Sinne des Wortes gleich mitstatt,Zustimmung erhalten sie dann noch von Beifall klatschenden Gaffern.
Mir ist es auch schon passiert ,am Infostand der Linken Jugend vorbei und man wird dort angesprochen. Ich sagte nur das ich die Linke nie wähle und ich mich für ihre Dinge nicht interessiere,das Thema des Infostandes sollte eigentlich klar sein. Da werde ich als Nazi und weitere Beleidigungen weiterbeschimpft,nur weil ich kein Interesse am Kampf gegen Rechts zeigte und wurde anschließend von einem Linken mit Antifa Patch in den Rücken getreten.



Wenn die Entwicklung sich fortsetzt wie bisher, werden wir noch erleben, wie massenhaft Jagd auf Menschen gemacht wird, die nach Ansicht der verhetzten Meute "zu deutsch" und nicht "bunt" genug erscheinen.

Die permanente "bunt-statt-braun"-Propaganda dient der ideologischen Vorbereitung solcher Pogrome.

Entfernungsmesser
01.10.2012, 06:36
Ein Arbeitskollege ist ein rechtsextremist und selber kenne noch ein paar leute. Sicher zumindestens hier in unserer Stadt geben sie sich nicht mehr so offen wie vorher und natürlich sind wir nicht mehr in den 90ern und anfang der 2000er wo man am wochenenden kaum in die Kneiben oder clubs gehen konnte ohne das es dort zu den üblichen Schlägereien von rechtsradikalen gegen "scheiss linken zecken" oder vermeidliche Linke kam. Aber es gibt sie zumindestens in meiner Stadt.

Ja, wer ganz links Aussen steht, für den ist die Welt voller Rechtsextremisten!! Warum kommen denn rechte Parteien dann regelmäßig nicht über die 5% Hürde???

Entfernungsmesser
01.10.2012, 06:42
Du hattest sicherlich eine freche Klappe, vielleicht hast Du auch nur unbescholdene Bürger als "Nazi" bezeichnet ?! :hmm:

Nein, sie war jemanden für den Sex zu hässlich. Das ist ja bei den linken Zecken schon mal ein Anlass, jemanden als Nazi zu bezeichnen.

Bruddler
01.10.2012, 06:47
Nein, sie war jemanden für den Sex zu hässlich. Das ist ja bei den linken Zecken schon mal ein Anlass, jemanden als Nazi zu bezeichnen.

Vielleichtwurde sie auf einem "Ball der einsamen Herzen" einfach sitzengelassen, vielleicht ist sie deßhalb ausgerastet ? :D

Entfernungsmesser
01.10.2012, 06:54
Vielleichtwurde sie auf einem "Ball der einsamen Herzen" einfach sitzengelassen, vielleicht ist sie deßhalb ausgerastet ? :D

So könnte es gelaufen sein! Gaaaanz schlimmer Fall von Nahtziehtum...

Agesilaos Megas
01.10.2012, 07:02
Nein, sie war jemanden für den Sex zu hässlich. Das ist ja bei den linken Zecken schon mal ein Anlass, jemanden als Nazi zu bezeichnen.

http://www.smh.com.au/ffximage/2007/01/24/lbritain2main_070124041506397_wideweb__300x456.jpg


"I'm the only gay in the HPF"


So muss es gewesen sein...

:haha:

Entfernungsmesser
01.10.2012, 07:04
http://www.smh.com.au/ffximage/2007/01/24/lbritain2main_070124041506397_wideweb__300x456.jpg


"I'm the only gay in the HPF"


So muss es gewesen sein...

:haha:

LOL

Lecker, Lafer, Lichter.

Bodenplatte
01.10.2012, 07:18
Der derzeitige nahezu Ausländerfreie, paradiesische Zustand, Mitteldeutschlands muß BRD Bonzen wie Friedrich rasend vor Wut machen.

Der Gedanke von rein deutschen Siedlungsgebieten innerhalb Deutschlands muß eine furchtbare Vorstellung für die BRD Eliten sein.

Erik der Rote
01.10.2012, 07:25
ja die Neonazis haben schon riesige Gebiete unter Kontrolle und stehen jetzt zum Sturm auf die Reichshauptstadt bereit nur ein fanatischer Kampf um die Zukunft unserer multikulturellen Kinder kann diesen NAzisturm noch aufhalten !

Verblödungsnarichten unserer Systemmedien !

Bruddler
01.10.2012, 07:29
Der derzeitige nahezu Ausländerfreie, paradiesische Zustand, Mitteldeutschlands muß BRD Bonzen wie Friedrich rasend vor Wut machen.

Der Gedanke von rein deutschen Siedlungsgebieten innerhalb Deutschlands muß eine furchtbare Vorstellung für die BRD Eliten sein.

:hzu: Diese "Nazi-Aufmarschgebiete" müssen mit allen fairen und unfairen Mitteln bekämpft werden !

Agesilaos Megas
01.10.2012, 07:37
Der derzeitige nahezu Ausländerfreie, paradiesische Zustand, Mitteldeutschlands muß BRD Bonzen wie Friedrich rasend vor Wut machen.

Der Gedanke von rein deutschen Siedlungsgebieten innerhalb Deutschlands muß eine furchtbare Vorstellung für die BRD Eliten sein.

Ich persönlich glaube - weiß es nicht -, dass Friedrich wohl nicht rasend sein dürfte: Er ist Opfer der eigenen Nazi-Hysterie geworden; nach den Kurdenmorden wurden Stück für Stück die Protektionsmaßnahmen der Geheimdienste für das Geheimdienst-Trio bekannt, ein Offizieller nach dem anderen musste gehen - natürlich halten alle dicht und sagen nichts über Kurden, Türken, Drogen, PKK, Schweizer Villen, Tatwaffe etc. -; dann wurde die Sache so gedreht, dass die Agenten sich nicht in die "Nazi"-Szene, sondern irrwitzigerweise die "Nazis" in die Geheimdienst-Szene eingeschleust haben. Der Bogen flog zurück: Die Geheimdienstler wurden beschuldigt, Nazis protegiert zu haben, letztendlich wirkt das auch auf Friedrich selbst zurück. Dieses heuchelnde Jammern über Mitteldeutschland ist nicht mehr als der Versuch, so zu tun, als sei man weiterhin der ehrliche Ritter im Kampf gegen den - imaginären - Rechtsradikalismus. Das hilft ihm aber nicht, denn alle Linken stürzen sich derzeit auf ihn... Arme Sau, hat ihr Los selbst gewählt.

Efna
01.10.2012, 11:11
Ja, wer ganz links Aussen steht, für den ist die Welt voller Rechtsextremisten!! Warum kommen denn rechte Parteien dann regelmäßig nicht über die 5% Hürde???

Du bist ja auch nur umgeben von Gutmenschen und Musels...

Beißer
01.10.2012, 11:17
Offenbar hat der Herr Innenminister Angst vor demokratischen Entwicklungen…

elas
01.10.2012, 11:25
Offenbar hat der Herr Innenminister Angst vor demokratischen Entwicklungen…

zumindest wünscht er sich ein anderes Volk.

elas
01.10.2012, 11:31
ja die Neonazis haben schon riesige Gebiete unter Kontrolle und stehen jetzt zum Sturm auf die Reichshauptstadt bereit nur ein fanatischer Kampf um die Zukunft unserer multikulturellen Kinder kann diesen NAzisturm noch aufhalten !

Verblödungsnarichten unserer Systemmedien !

Ein schöner Traum: alle Musel aus Neukölln werden in Arbeitslager auf dem flachen Lande interniert.
Neukölln wird eingeebnet und als deutsche Mustersiedlung neu errichtet.

Die Musel werden sukzessive in ihre Herkunftsländer deportiert. Eingedeutschte werden wieder ausgedeutscht.

So könnt`s gehen!

Entfernungsmesser
01.10.2012, 11:57
Du bist ja auch nur umgeben von Gutmenschen und Musels...

Nein, Gott sei Dank nicht! Ich lebe im freien Sachsen!

Casus Belli
01.10.2012, 16:16
Dieses " Grenzgebiet " wurde schon vor 1000 Jahren von dem Sachsen Fürsten Heinrich dem Löwen in das Deutsche ( Germanische ) Reich integriert !!!

Heinrich der Löwe war tatsächlich mit seinem Wendenfeldzug so erfolgreich das von Berlin bis Ostpreußen die deutschen eher Salwischer Ethnie waren als Germanischer. Das ist bis heute so. (Germanische Ethnien fand man eh eher im hohen Norden.)

Ganz einfach deswegen weil es Heinrich dem Löwen eher um die Einkünfte ging, ehemalige Slawische Feinde wurden soger Verbündete wie z.b. Pribislaw Sohn des Fürsten Niklot.


Fürst Niklot

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f1/Niklot_statue.jpg/255px-Niklot_statue.jpg

Von einem Germanischen Reich war da nichts zu sehen, Henrich der Löwe war Herzog von Sachsen und Bayern. Traurig auch das Ende von Heinrich dem Löwen der schluss endlich nach England ins Exil gejagt wurde.



Das alles ändert aber nichts am Standort Germania Slavica der meine Heimat bezeichnet und indem Geramnsiche und größtenteils Slawische Einflüsse verankert sind.

Sterntaler
01.10.2012, 16:26
die Nazi Paronia ist schon krankhaft, der sollte mal unter sein Bett nachschauen, ob da messerwetzender Nazi sitzt :lach: Wahrscheinlich nur Ablenkungsmanöver um von seinem eingeschleusten Klieentel abzulenken.

Wolf Fenrir
01.10.2012, 21:48
Heinrich der Löwe war tatsächlich mit seinem Wendenfeldzug so erfolgreich das von Berlin bis Ostpreußen die deutschen eher Salwischer Ethnie waren als Germanischer. Das ist bis heute so. (Germanische Ethnien fand man eh eher im hohen Norden.)

Ganz einfach deswegen weil es Heinrich dem Löwen eher um die Einkünfte ging, ehemalige Slawische Feinde wurden soger Verbündete wie z.b. Pribislaw Sohn des Fürsten Niklot.


Fürst Niklot

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f1/Niklot_statue.jpg/255px-Niklot_statue.jpg

Von einem Germanischen Reich war da nichts zu sehen, Henrich der Löwe war Herzog von Sachsen und Bayern. Traurig auch das Ende von Heinrich dem Löwen der schluss endlich nach England ins Exil gejagt wurde.



Das alles ändert aber nichts am Standort Germania Slavica der meine Heimat bezeichnet und indem Geramnsiche und größtenteils Slawische Einflüsse verankert sind. Heinrich der Sachsenffürst hat 1200 die Slawischen Wenden besiegt !!!
Man fahre nach Schwerin ! im schweriner Schloss ist ein überdimensionales Gemälde des sieges von Heinrich zu sehen...

bavaria
02.10.2012, 00:17
die Nazi Paronia ist schon krankhaft, der sollte mal unter sein Bett nachschauen, ob da messerwetzender Nazi sitzt :lach: Wahrscheinlich nur Ablenkungsmanöver um von seinem eingeschleusten Klieentel abzulenken.

Der Naziparanoia steht auf der anderen Seite die Juden- und bildbergerparanoia gegenüber. Irgendwie passt das schon.

NationalDemokrat
02.10.2012, 00:41
Ich berichte hier nicht aus der Presse sondern aus eigenen Erfahrungen. Habe Rechtsextremistische Gewalt schon am eigenen Leib erfahren, also hör mir auf von der Mär des "friedlichen Rechtsradikalen" der wenn es zu Gewalt von ihn kommt nur verteidigt oder wehrt.

Ach Efna....

Stadt Erfurt aus "deinem" Thüringen:

"NEONAZIES / RECHTSRADIKALE greifen FRIEDLICHE Asylanten Demonstration in Erfurt an..und das sieht dann so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=ToYURrj-msQ&feature=player_embedded



http://s1.directupload.net/images/121002/wse7wcbz.jpg

Wolf Fenrir
02.10.2012, 00:54
Die meisten dieser rechten in Ostdeutschland sind doch auch nur Schläger und Proleten und sind oft vom selben Menschenschlag wie der Gangsta Türke in Neukölln.

Aha ! also ich gehöre keiner dieser Proleten oder Türken " Arschlöchern " an!!!

RC aus S
02.10.2012, 02:39
Ach Efna....

Stadt Erfurt aus "deinem" Thüringen:

"NEONAZIES / RECHTSRADIKALE greifen FRIEDLICHE Asylanten Demonstration in Erfurt an..und das sieht dann so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=ToYURrj-msQ&feature=player_embedded



http://s1.directupload.net/images/121002/wse7wcbz.jpg

die polizei sieht nicht gut aus...lässt den mop wüten und schützt nicht....die npd leute machten einen friedlichen eindruck und auch nachdem sie angegriffen wurden blieben sie ruhig....aber interessant was die presse daraus macht:)

cruncher
02.10.2012, 05:00
die polizei sieht nicht gut aus...lässt den mop wüten und schützt nicht....die npd leute machten einen friedlichen eindruck und auch nachdem sie angegriffen wurden blieben sie ruhig....aber interessant was die presse daraus macht:)



Huch, schon wieder Nazis.

Hilfe, ich bin umzingelt.

RC aus S
02.10.2012, 09:15
Huch, schon wieder Nazis.

Hilfe, ich bin umzingelt.


umzingelt von nazis? gibt es noch genug davon in deiner stadt das sie dich umzingeln können;)

nicht jeder skinhead ist ein nazi,bzw echte skinheads haben nichts mit nazis gemein.

zwischen rechtsradikalen und nazis gibt es auch unterschiede.

mal ehrlich,wenn ich auf die strasse gehe und -legal- demonstriere , möchte ich das in ruhe und frieden machen dürfen. egal ob ich bei pro asyl, castor, stutti 21 , pro nrw oder npd auf die strasse gehe. wozu haben wir gesetze und die polizei? ich mag weder von links noch von rechts angegriffen werden polizisten waren genug anwesend.leider nicht besonders aktiv...

davon ab-was ist falsch daran wenn man sich wünscht das aktuelle gesetze eingehalten werden-z.b. die residenzpflicht bei asylanten? dann ist man gleich ein nazi?

die "nazi" auf dem youtube video weisen darauf hin das asyl kein selbstbedienungsladen ist....was ist daran falsch?

ich z.b. habe nichts gegen asylanten die flüchten müssen und ein neues leben beginnen müssen. die kommen an die eu grenze,werden dort verteilt und einige landen hier. so ist das leben.

was ich nicht mag sind die asylanten die "stolz" erzählen über wieviele grenzen sie sich haben schleussen lassen bis sie hier waren.die nenne ich nicht asylanten,die nenne ich wirtschaftsflüchtlinge. wirtschaftsflüchtlinge die sich hier breit machen,geld vom staat kassieren und verbrechen begehen-warum ist es falsch wenn man die nicht hier haben möchte?

was ist falsch daran "asylanten" direkt wieder zurückschicken zu wollen die 0% chance auf asyl haben? diese kosten nur unnötig geld.sie werden nicht verfolgt.jeder weiss es-sie selber auch,aber sie wissen hier gibt es erstmal "geld" und wohnung...das geld das die kosten kann man besser in die "rente" investieren....

ich denke selbst die "bösen rechten" würden nicht soviel stress machen wenn wir nur "echte" asylanten hätten. vielleicht sind ein paar dabei dessen grossväter auch "asyl" bekommen haben-z.b. in brasilien kurz nach dem krieg....und verstehen das es manchmal nötig ist,z.b. bei christlichen syriern....

dir weiter viel spass beim nazi suchen cruncher,melde dich wenn du welche findest-die sind sehr selten!

Ede Pazonka
02.10.2012, 13:05
Wer sich damit mal befasst hat, der kennt den Unterschied zwischen friedlich protestierenden und Rechtsradikalen.
Die friedlich protestierenden Rechten sind Nationalisten, die für ein besseres Deutschland einstehen und die rechtsradikalen Randalierer sind in sehr vielen Fällen als Nazis verkleidete Linke.
Ist schon sehr oft ans Licht gekommen, wird aber von den gleichgeschalteten Medien soweit wie möglich unterdrückt.

Eridani
04.10.2012, 13:02
Das ist ja für Herrn Friedrich gerade das Problem, wie er im Interview deutlich macht. Deutschland ist im Osten einfach noch zu deutsch.

Dieser Drecksverräter soll einfach mal Freitag Abends incognito durch Berlin-Kreuzberg ziehen und sich in ein paar türkischen Kneipen umsehen. Und dann soll er mir ins Gesicht sagen, dass er sich so Deutschlands die Zukunft der BRD vorstellt!

Der Volksumtausch zeigt ja gerade in Bayern und NRW schon volle Auswirkungen. Für mich sind diese Gegenden bereits nicht mehr deutsch. Alle Restdeutschen sollten nach Meckenburg umziehen und dort die autonome Republik 'Freies Deutschland' gründen! :)

Frei dach dem Film: "Die Grenze" !

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Grenze

http://www.moviepilot.de/files/images/0392/7944/diegrenze2_article.jpg

Rockatansky
04.10.2012, 13:50
Schlimmer als das, Merkel wird schon wieder Kanzlerin.
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer. Was ist schlimmer, als diese Bewegungslosigkeit und Langeweile in der Politik?

Du kannst auch Steinbrück als Kanzler haben und im Gefolge Rothz und Ödzeltier und Trittihn... musst nur SPD / und / oder Grüne wählen und möglichst viele Leute überzeugen es auch zu tun. :kotz:

Rockatansky
04.10.2012, 13:54
[...]

Frei dach dem Film: "Die Grenze" !

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Grenze

http://www.moviepilot.de/files/images/0392/7944/diegrenze2_article.jpg

Hey, geil! Danke für den Filmtipp! Kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir besorgen! :) :) :)

:top:

Kater
04.10.2012, 13:56
. Er meint, als Exportland müsste Deutschland besonders offen gegenüber Ausländern sein.[/URL]

Gegen Ausländer habe ich nichts. Wenn sie als Fachkräfte oder Experten zu uns kommen, weil der eigene Arbeitsmarkt selbst bei den älteren Arbeitnehmern nicht genug hergibt, ist es okay. Und wie viele deutsche Männer sind glücklich mit Ausländerinnen verheiratet? Ausländer sind eine Bereicherung, empfinde ich so.

Was wir NICHT brauchen, sind Asylanten, Kan*ken, integrationsunwilliges Muschkotengesocks und globale Schmarotzer, die zu Hause nichts zuwege bringen und es hier auch nicht schaffen werden, dafür aber unsere Sozialkohle abgreifen.

Siegfriedphirit
04.10.2012, 17:56
Solange Irael existiert und der Mosad wird die Endwicklung des NS in Deutschland begrenzt sein...auch sind die Exporthaie an der polit.- wie ökon. Macht und die brauchen Vertrauen in Europa und kein Aufbrechen alter Feindschaften durch den NS.

RC aus S
04.10.2012, 18:02
Dieser Drecksverräter soll einfach mal Freitag Abends incognito durch Berlin-Kreuzberg ziehen und sich in ein paar türkischen Kneipen umsehen. Und dann soll er mir ins Gesicht sagen, dass er sich so Deutschlands die Zukunft der BRD vorstellt!

Der Volksumtausch zeigt ja gerade in Bayern und NRW schon volle Auswirkungen. Für mich sind diese Gegenden bereits nicht mehr deutsch. Alle Restdeutschen sollten nach Meckenburg umziehen und dort die autonome Republik 'Freies Deutschland' gründen! :)

Frei dach dem Film: "Die Grenze" !

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Grenze

http://www.moviepilot.de/files/images/0392/7944/diegrenze2_article.jpg

gestern noch habe ich gefeiert. du auch? was hat der tag bedeutet? ost und west gehören zusammen. es war ein harter kampf.viele bürger haben viel riskiert für die freiheit und das zusammenwachsen....nun möchtest du berlin und münchen aufgeben und das man sich nach mecklenburg zurückzieht? du nennst ihn

"Dieser Drecksverräter"

das lasse ich so stehen-aber wie darf ich dich nennen wenn du teile deutschland aufgeben möchtest?

glaube das ist der falsche ansatz. ist es nicht besser deutschland wieder für alle deutschen (eu) lebenswert machen?

Sprecher
04.10.2012, 18:03
Gegen Ausländer habe ich nichts. Wenn sie als Fachkräfte oder Experten zu uns kommen, weil der eigene Arbeitsmarkt selbst bei den älteren Arbeitnehmern nicht genug hergibt, ist es okay. Und wie viele deutsche Männer sind glücklich mit Ausländerinnen verheiratet?

Und wieviele deutsche Weiber erst mit einem Kongo-Kannibalen oder Muschkoten inklusive daraus hervorhgehender kleiner, brauner Mischlingsbälger? Ja, ganz tolle Bereicherung, das.
Die These vom "Fachkräftemangel" ist außerdem eine Lüge der Umvolkungsindustrie.

Eridani
04.10.2012, 18:27
gestern noch habe ich gefeiert. du auch? was hat der tag bedeutet? ost und west gehören zusammen. es war ein harter kampf.viele bürger haben viel riskiert für die freiheit und das zusammenwachsen....nun möchtest du berlin und münchen aufgeben und das man sich nach mecklenburg zurückzieht? du nennst ihn

"Dieser Drecksverräter"

das lasse ich so stehen-aber wie darf ich dich nennen wenn du teile deutschland aufgeben möchtest?

glaube das ist der falsche ansatz. ist es nicht besser deutschland wieder für alle deutschen (eu) lebenswert machen?

Herbert Gruhl (s.d.) - hat schon 1990 postuliert, dass das Ende der Menschheit, mit zunächst Re-Nationalstaaten beginnt, dann immer kleiner werdend, auch diese zerfallen (wird wohl mit Bayern beginnen)- dann die Städte zerfallen - und zum Schluß Jeder gegen Jeden um die letzten Lebensmittelvorräte, Benzin, Ressourcen usw. kämpfen wird.
#
Ich weiß....eine unglaubliche Horrorvision, aber die Menschen sind nun mal dumm, können sich nicht ändern - und fallen immer wieder in den alten Trott.......siehe auch jetzt die "Standardhandlungen" beim Grenzkonflikt Türkei-Syrien; immer wieder die gleichen Muster, wie im 19. Jahrhundert.
#
Ich habe nicht exakt geschrieben, dass ich das will, es wäre eine Lösung, in einem immer mehr überfremdeten Deutschland.

Und ich sag's Dir rundherum ins Gesicht: Ich weiß, dass ich mit der Wiedervereinigung vor 22 Jahren (die eigentlich ein Anschluß a la 1938 war), viel gewonnen habe (Autos, Warenfülle, Auslandsreisen, Bananen)....ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit links-grüner Dekadenz, Rauschgift, eskalierenden Homo-Paraden, Überfremdung, Vertürkung, explodierender Kriminalität, Massenverarmung ganzer Volksteile im Osten und Gängelung mit der "politischen Korrektheit" etwas gewonnen habe, - etwas, nachdem ich mich als ehem. "Ossie", damals "gesehnt" hätte. NEIN! Hätten wir das damals alles gewußt; hätten wir wohl auf die Montagsdemonstrationen verzichtet.
Ja - Wir sind vom Regen in die Traufe gekommen - Meinungs- und Gedankenfaschismus hatten wir schon damals in der DDR!
#

Der 3.Oktober als "Nationalfeiertag", so wie ihn Briten, Franzosen oder Amerikaner feiern, bedeutet mir garnichts, - nicht die Bohne! Schon, weil der 9.November eigentlich unser "Feiertag" hätte werden müssen, der Tag, an dem die Mauer fiel.

Aber da stiessen sich unsere Dauer-Betroffenen schon wieder an einem ihrer Kult-Gedenktage, der "Kristallnacht" 1938. Auch dieser Tag, geht mir links am Allerwertesten vorbei. Ich hoffe, ich konnte Dir meinen Standpunkt erläutern!
E:

Denkpoli
04.10.2012, 18:30
Bombadiert endlich "Nazibühl" i. Obb. Verdammt noch mal!

Hilfe, das ist ja riesig, hab mich richtig erschreckt! Ein ganzer Bauernhof!

RC aus S
04.10.2012, 18:45
Herbert Gruhl (s.d.) - hat schon 1990 postuliert, dass das Ende der Menschheit, mit zunächst Re-Nationalstaaten beginnt, dann immer kleiner werdend, auch diese zerfallen (wird wohl mit Bayern beginnen)- dann die Städte zerfallen - und zum Schluß Jeder gegen Jeden um die letzten Lebensmittelvorräte, Benzin, Ressourcen usw. kämpfen wird.
#
Ich weiß....eine unglaubliche Horrorvision, aber die Menschen sind nun mal dumm, können sich nicht ändern - und fallen immer wieder in den alten Trott.......siehe auch jetzt die "Standardhandlungen" beim Grenzkonflikt Türkei-Syrien; immer wiede die gleichen Muster, wie im 19. Jahrhundert.
#
Ich habe nicht exakt geschrieben, dass ich das will, es wäre eine Lösung, in einem immer mehr überfremdeten Deutschland.

Und ich sag's Dir rundherum ins Gesicht: Ich weiß, dass ich mit der Wiedervereinigung vor 22 Jahren (die eigentlich ein Anschluß a la 1938 war), viel gewonnen habe (Autos, Warenfülle, Auslandsreisen, Bananen)....ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit links-grüner Dekadenz, Rauschgift, eskalierenden Homo-Paraden, Überfremdung, Vertürkung, explodierender Kriminalität, Massenverarmung ganzer Volksteile im Osten und Gängelung mit der "politischen Korrektheit" etwas gewonnen habe, - etwas, nachdem ich mich als ehem. "Ossie", damals "gesehnt" hätte. NEIN! Hätten wir das damals alles gewußt; hätten wir wohl auf die Montagsdemonstrationen verzichtet.
Ja - Wir sind vom Regen in die Traufe gekommen - Meinungs- und Gedankenfaschismus hatten wir schon damals in der DDR!

E:


ich als "wessi" habe mich gefreut und bin spontan nach berlin gefahren-zur mauer.wir standen dort rum-als teenager-und haben uns gefreut-wir haben uns keine gedanken um die zukunft gemacht,um vor oder nachteile-sondern einfach gefreut das wir wieder "zusammen" sind.

damals war sicher vieles besser-in west und ost. ausländer hatte ihr auch schon damals-vietnamesen.

mecklenburg ist schön. da gebe ich dir recht.mecklenburg ist allerdings nur ein kleiner teil von deutschland.

was die zukunft bringt weiss ich nicht-vor wenigen wochen kam mein neffe auf die welt. hat er wirklich die chance 100 jahre alt und glücklich zu werden? so wie es aktuell aussieht eher nicht...

ich möchte nicht hetzen. ich möchte nicht das man gewalt anwendet. was ich allerdings möchte ist das sich die politische kultur in deutschland ändert. in vielen eu staaten gibt es eine starke rechte-das muss hier auch passieren. man muss gesetze ändern. man muss dafür sorgen das ali und mustafa nur noch sehr schwer ins land kommen. scheinasylanten ,wirtschaftsflüchtlinge und asylanten ohne chance auf asyl müssen noch am selben tag wieder zurück. kriminelle ausländer konsequent abgeschoben werden (kriminelle deutsche natürlich konsequent in den bau)

was mich so nervt ist "auftrumpfende neonazis" nennt man sie. das ist judenpresse,der springerverlag und co. ich denke es werden kaum neonazis unterwegs sein. es sind deutsche bürger die sich ein besseres deutschland wünschen.

gehst du heute durch schwerin und wünscht dir das asylanten die mit drogen handeln umgehend abgeschoben werden---bist du dann ein besorgter bürger oder ein neonazi? ich tippe auf besorgter bürger-aber die presse macht dich zum nazi....

deutschland gehört zur eu-das hat man zu akzeptieren. daher bin ich dafür das man deutsche und eu bürger hier in frieden miteinander leben lässt um deutschland vorranzubringen und wieder lebenswert zu machen---und die anzahl der anderen ausländer auf 3% begrenzt.

asyl muss man kippen...die welt ist gross-wieiviele länder passiert der afrikaner bevor er hier ist? oder der iraner? sollen sie alle in die türkei gehen-oder in eines der nachbarländer auf ihrem kontinent.

irgendwann muss man drastische massnahmen treffen um sich zu retten....ok-nicht irgendwann-sondern sofort....den irgendwann ist es vielleicht zu spät....

Eridani
04.10.2012, 18:56
ich als "wessi" habe mich gefreut und bin spontan nach berlin gefahren-zur mauer.wir standen dort rum-als teenager-und haben uns gefreut-wir haben uns keine gedanken um die zukunft gemacht,um vor oder nachteile-sondern einfach gefreut das wir wieder "zusammen" sind.

[.............Volltext................]

irgendwann muss man drastische massnahmen treffen um sich zu retten....ok-nicht irgendwann-sondern sofort....den irgendwann ist es vielleicht zu spät....

Bin ganz Deiner Meinung. Aber wer sollte diese unhaltbaren Zustände in der BRD noch ändern? Die politischen Parteien wohl kaum. Und Besatzer und ZdJD erst Recht nicht. Nein - Deutschland ist verloren, es ist sinnlos, sich in Einzelaktionen aufzureiben - und sich zum Nazi machen zu lassen.

Wäre ich noch mal jung, würde ich sofort auswandern. Das ist nicht mehr meine Heimat!...Ich schäme mich, Deutscher zu sein!

Sprecher
04.10.2012, 18:59
ich als "wessi" habe mich gefreut und bin spontan nach berlin gefahren-zur mauer.wir standen dort rum-als teenager-und haben uns gefreut-wir haben uns keine gedanken um die zukunft gemacht,um vor oder nachteile-sondern einfach gefreut das wir wieder "zusammen" sind.

damals war sicher vieles besser-in west und ost. ausländer hatte ihr auch schon damals-vietnamesen.


Die Zahl der Ausländer in Mitteldeutschland hat sich seit der Wende verfünffacht.

Prometheus
04.10.2012, 19:09
Mal ganz am Rande: Wundert es eigentlich irgendwenn von denen, die immerzu von "Judenrepublik" oder "Judenpresse" fabulieren, wie es auch die Linie der NPD ist, dass man sie in der BRD ächtet? Da kann einfach nichts dahinterstecken, damit erreicht man nur eine eigene Marginalisierung. Wer nicht mal seinen Terminus soweit unter Kontrolle hat, bestimmte Reizwörter zu vermeiden, gleichwohl wie sie gemeint sind, sollte definitiv nicht in die Nähe von Macht kommen. Und dann wundert man sich auch noch das die Presselandschaft über Betroffene herzieht, die lechtsen doch danach.

Casus Belli
04.10.2012, 19:18
Heinrich der Sachsenffürst hat 1200 die Slawischen Wenden besiegt !!!
Man fahre nach Schwerin ! im schweriner Schloss ist ein überdimensionales Gemälde des sieges von Heinrich zu sehen...

Ein Sieg der nichts an der Bevölkerung änderte die natürlich weiterhin Slawisch blieb.

Östlich der Elbe: Slawen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Elbe_Einzugsgebiet.png/568px-Elbe_Einzugsgebiet.png

Dazu hier nochmal eine ungefähre Karte der "Germania Slavica"

http://www.ctdlib.org/images/front/germaniaslavica.jpg

Es bleibt aber zu beachten:


...Letztlich geht es aber bei der Germania Slavica als deutsch-slawischer Kontaktzone nicht vordergründig um einen Raum, sondern um den Ort geschichtlicher Prozesse. Es geht also nicht um die (einseitige) Darstellung der Deutschen Ostsiedlung, sondern um die Prägung des Raums unter Einbeziehung der slawischen Bevölkerung, (vor allem der Elbslawen) und zwar sowohl in der Zeit vor der deutschen Zuwanderung als auch während des hochmittelalterlichen Landesausbaus...http://de.wikipedia.org/wiki/Germania_Slavica#Die_Germania_Slavica_als_historis che_Landschaft

BRDDR_geschaedigter
04.10.2012, 19:27
Und wieviele deutsche Weiber erst mit einem Kongo-Kannibalen oder Muschkoten inklusive daraus hervorhgehender kleiner, brauner Mischlingsbälger? Ja, ganz tolle Bereicherung, das.
Die These vom "Fachkräftemangel" ist außerdem eine Lüge der Umvolkungsindustrie.

Viele Ossis, die wirkliche Fachkräfte sind, müssen im Süden arbeiten weil sie im Osten nichts finden.

Nun aber behauptet der Friedrich, der Osten bräuchte mehr Fachkräfte?

Sag mal, was für ein Abschaum ist dieser Friedrich?

RC aus S
04.10.2012, 20:10
Bin ganz Deiner Meinung. Aber wer sollte diese unhaltbaren Zustände in der BRD noch ändern? Die politischen Parteien wohl kaum. Und Besatzer und ZdJD erst Recht nicht. Nein - Deutschland ist verloren, es ist sinnlos, sich in Einzelaktionen aufzureiben - und sich zum Nazi machen zu lassen.

Wäre ich noch mal jung, würde ich sofort auswandern. Das ist nicht mehr meine Heimat!...Ich schäme mich, Deutscher zu sein!

nicht aufreiben-nicht auswandern....zuammenschluss der menschen die "national" denken. das reicht für 30% und mehr...

möchtest du gerne asylanten erschlagen,wirste nicht gewählt...möchtest du aber weniger asylanten und das geld das "frei" wird für rentner und junge familien verwenden bist du wählbar.

derzeit haben viele "angst" vor rechts. den menschen muss klar werden das man keine juden verbrennen möchte. das man keinen krieg möchte. das keine glatzen mit baseballschlägern gesetze umsetzen. davon ab-die gesetze die wir aktuell haben sind gut-müssen nur hart und schnell umgesetzt werden...

bin nicht politisch aktiv,wähle aber immer brav cdu/csu....biete mir eine alternative und ich wähle diese.

wo ist der politiker dem man glauben kann-der zu seinem wort steht,der massen begeistern kann?

das tv berichtet nicht objektiv? im zeitalter vom internet kann man sein eigenes tv online machen...
presse ist nicht neutral? im internet ist auch eine "eigene" presse möglich...

ich wünsche mir das sich so eine person findet...so schwer kann das nicht sein....

um missverständnisse zu vermeiden...ich mag es ohne muslime. besonders ohne die grossfamilien die schon teile deutschlands kontrollieren und die polizei angst hat einzugreifen...die müssen raus. austauschen möchte ich die aber nicht gegen glatzen die dann wahllos um sich schlagen.

was ich aber möchte ist das eine glatze normal und überall spazieren gehen kann ohne angefeindet zu werden.

Argutiae
04.10.2012, 20:14
Innenminister Friedrich warnt vor dem angeblich immer größeren Einfluss von Neonazis in Ostdeutschland. Er meint, als Exportland müsste Deutschland besonders offen gegenüber Ausländern sein. Dennoch lehnt er ein NPD-Verbot ab und will dahin, dass sie gar nicht mehr gewählt wird.

„Lieblings“zitat:http://politikforen.net/images/smilies/crazy.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/kichern.gif


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazis-innenminister-friedrich-warnt-vor-unterwanderung-ostdeutschlands-a-858781.html

:haha:
Das ist mal wieder was zu lachen ...

Wadenkater
04.10.2012, 21:42
:haha:
Das ist mal wieder was zu lachen ...

Ja über diese Schleimbacke kann man wirkl. nur noch lachen, ein FJS würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste was für widerliche Arschkriecher seine Partei jetzt vertreten. Man muss eins bedenken: dieser kriecherische Bastard wollte die Vorführung des Mohammed-films verbieten, was nicht einmal Grüne und SPD gutheissen wollten. CDU/CSU haben mittlerweile nur einen Gott: den Mammon und wirtschaft, Wirtschaft, wirtschaft.........

Ede Pazonka
04.10.2012, 21:45
Wäre ich noch mal jung, würde ich sofort auswandern. Das ist nicht mehr meine Heimat!...Ich schäme mich, Deutscher zu sein!

Das ist nicht ganz der richtige Ansatz. Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein, allerdings schäme ich mich für die verunglückte Führung meines Heimatlandes.

Wolf Fenrir
04.10.2012, 22:33
Ein Sieg der nichts an der Bevölkerung änderte die natürlich weiterhin Slawisch blieb.

Östlich der Elbe: Slawen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Elbe_Einzugsgebiet.png/568px-Elbe_Einzugsgebiet.png

Dazu hier nochmal eine ungefähre Karte der "Germania Slavica"

http://www.ctdlib.org/images/front/germaniaslavica.jpg

Es bleibt aber zu beachten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Germania_Slavica#Die_Germania_Slavica_als_historis che_LandschaftDie Bevölkerung dieser Gebiete hat sich natürlich gemischt .
Der sächsische ( germanische ) Hegemon hat sich natürlich durchgesetzt.

Es gibt bis heute viele slawische Ortsnamen östlich der Elbe , aber die germanischen Familien und Ortsnamen sind bis Ostpreußen in der Mehrheit...

Casus Belli
05.10.2012, 17:27
Die Bevölkerung dieser Gebiete hat sich natürlich gemischt .
Der sächsische ( germanische ) Hegemon hat sich natürlich durchgesetzt.

Es gibt bis heute viele slawische Ortsnamen östlich der Elbe , aber die germanischen Familien und Ortsnamen sind bis Ostpreußen in der Mehrheit...

germanische Familien in Ostpreußen? Das halte ich für eine Minderheit, die Urpreußen also die Prußen waren ein baltischer Volksstamm. Und die baltischen Stämme unterscheiden sich nunmal auch von Germanischen auch wenn sie ebenfalls zu indogermanischen Stämmen zählen.




Die Prußen (nach der Eigenbezeichnung *Prūsai) waren der baltische Volksstamm, auf den der geografische Name Preußen zurückgeht. Das Siedlungsgebiet der prußischen Teilstämme im 13. Jahrhundert lag an der Ostsee, etwa zwischen der Weichsel und der Memel.
Nach ihrer Unterwerfung durch den Deutschen Orden im 13. Jahrhundert wurden die Prußen und deutschen Zuwanderer assimiliert. In die an das eigenständige Herzogtum Masovien angrenzenden Landesteile wanderten teilweise vor, aber hauptsächlich während der Reformationszeit evangelische Masowier ein, nach denen ab dem 18. Jahrhundert das südliche Preußen inoffiziell als Masuren bezeichnet wurde. In das nur noch spärlich besiedelte Gebiet der Schalauer, Nadrauer und Sudauer wanderten ab dem Ende des 15. Jahrhunderts Litauer ein. Ihre Sprache, das Altpreußische ist im 17. Jahrhundert ausgestorben und nur fragmentarisch dokumentiert. In jüngerer Zeit wird versucht, eine Neuprußische Sprache wiederzubeleben.

Die Städte in Ostpreußen sollen tatsächlich eher Indogermanischer Ethnie gewesen sein, aber nicht die Ländlichen GEgenden.

Sprecher
05.10.2012, 17:32
Ein Sieg der nichts an der Bevölkerung änderte die natürlich weiterhin Slawisch blieb.

Östlich der Elbe: Slawen!


Estens waren die Elblawen ein Gemisch aus Slawen und slawisierten Restgermanen die den Zug der germanischen Stämme bei der Völkerwanderung nicht mitmachten, zweitens wurde Mitteldeutschland selbstverständlich durch massiven Zuzug von Kolonisten aus den germanischen Teilen des Reiches stark germanisiert. Zu behaupten die Gebiete östlich der Elbe wären rein slawisch geblieben, nur die Sprache habe sich geändert, ist Unsinn.
Du schreibst wie ein polnischer Panslawist.

Casus Belli
05.10.2012, 17:35
Estens waren die Elblawen ein Gemisch aus Slawen und slawisierten Restgermanen die den Zug der germanischen Stämme bei der Völkerwanderung nicht mitmachten, zweitens wurde Mitteldeutschland selbstverständlich durch massiven Zuzug von Kolonisten aus den germanischen Teilen des Reiches stark germanisiert. Zu behaupten die Gebiete östlich der Elbe wären rein slawisch geblieben, nur die Sprache habe sich geändert, ist Unsinn.
Du schreibst wie ein polnischer Panslawist.

Östlich der Elbe von Germanen zu sprechen ist ebenfalls Unsinn. Hat jemand behauptet das es keine Vermischung gab?

Sprecher ich bin Wendischer Ethnie in Preußen und sicher Deutscher als du Manschtürke...oder wie man euch Westdeutsches Orientmischvolk noch so nennt.

Man staune nur was aus Germanisch-Römischen Hochburgen wie Köln geworden ist, mich deucht deine GErmanen da sind ein unterwürfiges Volk.

Die Slawischen WEnden gabs vor Preußen, in Preußen, im dritten Reich und sogar noch in der BRD.

Frumpel
05.10.2012, 17:41
D.h. Du bist ein politisch Verfolgter ?!

Der schiebt bestimmt gerade Affen bei Villa&Porsche.

Frumpel
05.10.2012, 17:42
* Und das ist etwas, was mir absolut nicht in den Kopf will. Es ist doch zum heulen. Warum, verdammt noch mal, vereinigt die Stasikuh immer noch so viele Stimmen auf sich? Unbegreiflich.

Die Bevölkerung sieht keine echte Alternative, sie wählt das kleinste Übel. Oder bleibt daheim.

Frumpel
05.10.2012, 17:49
PS: Hier sind nun einige Brandenburger, die Dir widersprechen. Komisch, wa?

Da schließe ich mich an.

Frumpel
05.10.2012, 17:56
Neukölln wird eingeebnet und als deutsche Mustersiedlung neu errichtet.

Da gibts noch viele schöne alte Häuser. Besser wäre der Einsatz von Neutronenbomben. Der Dreck verdampft, die Häuser bleiben. Saubere Sache.

D-Moll
05.10.2012, 17:58
http://de.wikipedia.org/wiki/DVU_Sachsen-Anhalt
DVU Sachsen-Anhalt war der Landesverband der als rechtsextrem eingestuften Partei Deutsche Volksunion (DVU) in Sachsen-Anhalt. 1998 erreichte die DVU bei der Landtagswahl 12,9 %, was bis heute das beste Ergebnis einer rechtsextremen Partei auf Landesebene in der Bundesrepublik darstellt.
Davor haben die Systemlinge wohl wieder Angst das diesmal die NPD das Wahlergebniss der DVU von 1998 schaffen könnte.

Also Kameraden seid zuversichtlich.

Shahirrim
06.10.2012, 00:34
Östlich der Elbe von Germanen zu sprechen ist ebenfalls Unsinn. Hat jemand behauptet das es keine Vermischung gab?

Sprecher ich bin Wendischer Ethnie in Preußen und sicher Deutscher als du Manschtürke...oder wie man euch Westdeutsches Orientmischvolk noch so nennt.

Man staune nur was aus Germanisch-Römischen Hochburgen wie Köln geworden ist, mich deucht deine GErmanen da sind ein unterwürfiges Volk.

Die Slawischen WEnden gabs vor Preußen, in Preußen, im dritten Reich und sogar noch in der BRD.

Ich finde trotzdem, dass deine Gebiete zu weit nach Schleswig-Holstein reinreichen! Hier von einer slawischen Mehrheit zu sprechen ist albern, auch wenn Slawen dort gewirkt haben. Die Mehrheit waren sie in der Metropolregion des heutigen Hamburg nie! Außerdem habe ich die Goten vergessen, die haben ja um die Geburt von Christus im Raum zwischen Elbe und Weichsel gelebt mit anderen Germanenstämmen. Denn alleine waren sie nicht. Und Thüringen war eigentlich nie richtig slawisch!

Preußen ist ein Mischvolk, dass nicht wirklich eindeutig zu den Slawen oder Germanen zu rechnen ist.

Mir gefällt nicht, wie die Germanen in letzter Zeit regelrecht aus der Geschichte herausgeschrieben werden sollen. Als hätte es sie nie gegeben.

Casus Belli
06.10.2012, 07:49
Ich finde trotzdem, dass deine Gebiete zu weit nach Schleswig-Holstein reinreichen! Hier von einer slawischen Mehrheit zu sprechen ist albern, auch wenn Slawen dort gewirkt haben. Die Mehrheit waren sie in der Metropolregion des heutigen Hamburg nie! Außerdem habe ich die Goten vergessen, die haben ja um die Geburt von Christus im Raum zwischen Elbe und Weichsel gelebt mit anderen Germanenstämmen. Denn alleine waren sie nicht. Und Thüringen war eigentlich nie richtig slawisch!

Preußen ist ein Mischvolk, dass nicht wirklich eindeutig zu den Slawen oder Germanen zu rechnen ist.

Mir gefällt nicht, wie die Germanen in letzter Zeit regelrecht aus der Geschichte herausgeschrieben werden sollen. Als hätte es sie nie gegeben.

Nicht rausgestrichen, nur einsehen das es auf dem Gebiet eine Slawische Minderheit gibt. (Preußen waren ursprünglich ein Baltischer Stamm) und eben auf dem Gebiet des Deutschen Reichs die Slawischen Deutschen fast eine Mehrheit waren.

Ob eine Hafenstadt wie Hamburg nur einer Ethnie entstammt bezweifle ich. Und irgenwie muss ich ja mit dem Fakt leben das ich als Nachfahre der Wenden Hochgewachsen Blond und Blauäugig bin, daher stimmt deine Theorie schon.

Diese Reise, also um Abstammung festzulegen reicht leider soweit zurück bis man wirklich zum Germanen/Kelten/Slawenmix kommt.

Auf dem Gebiet auf dem die Wenden siedelten war früher der Germanenstamm der Semnonen der warscheinlich auch nie ganz abgezogen ist...kommen da meine Blonden Haare her? http://de.wikipedia.org/wiki/Semnonen


Um 100 n. Chr. lag ihr Siedlungsgebiet im Raum zwischen Elbe und Oder von der böhmischen Grenze bis an die Havel, zeitweise auch jenseits von Oder und Warthe. Die Semnonen hatten im Gegensatz zu den meisten westgermanischen Stämmen zu dieser Zeit bereits Könige....Ab dem 3. Jahrhundert verließen die Semnonen, bis auf Restgruppen ihre Heimat an Havel und Spree....

Man weiß es nicht, aber warscheinlich weit hergeholt.


Populistisch kann man alles für sich nutzen, gerade ich lebe in der Lausitz in einem Gebiet das sowohl von Slawischen als auch von Germanischen vorher und hinterher besiedelt wurde.


Was du, oder auch Sprecher oder sonsterwer hier noch garnicht erwähnte ist die Ethnische Vermischung durch Römer im Kölner Raum. Allerdings weiß ich nicht zu was man Römer zählt aber ich glaube ich hörte mal was von "Mittelmeervölkern".


(P.S. Küstenstädte wie Rostock wurden von Slawischen Stämmen gegründet, auch auf Skandinavischen Iseln wurden noch Spuren von Slawischen Stämmen gefunden, oftmals ist der Unterschied zu Geramischen Stämmen aber kaum noch nachzuweisen)

hubb
07.10.2012, 07:34
...der hat nur Angst dass irgend ein Reporter sagt er sei auf dem "rechten" Auge blind.... Vorrauseilender Gehorsam und rückradloses Verhalten ist dann die Folge ..Schade aber dass ist eines Ministers nicht würdig

Rattenschwanz
07.10.2012, 13:23
Ich finde trotzdem, dass deine Gebiete zu weit nach Schleswig-Holstein reinreichen! Hier von einer slawischen Mehrheit zu sprechen ist albern, auch wenn Slawen dort gewirkt haben. Die Mehrheit waren sie in der Metropolregion des heutigen Hamburg nie! Außerdem habe ich die Goten vergessen, die haben ja um die Geburt von Christus im Raum zwischen Elbe und Weichsel gelebt mit anderen Germanenstämmen. Denn alleine waren sie nicht. Und Thüringen war eigentlich nie richtig slawisch!

Preußen ist ein Mischvolk, dass nicht wirklich eindeutig zu den Slawen oder Germanen zu rechnen ist.

Mir gefällt nicht, wie die Germanen in letzter Zeit regelrecht aus der Geschichte herausgeschrieben werden sollen. Als hätte es sie nie gegeben.

Schleswig Holstein findet ni in Hamburg statt.

Shahirrim
07.10.2012, 15:42
Schleswig Holstein findet ni in Hamburg statt.

Aber die Metropolregion schon!

dimu
07.10.2012, 15:50
Die meisten dieser rechten in Ostdeutschland sind doch auch nur Schläger und Proleten und sind oft vom selben Menschenschlag wie der Gangsta Türke in Neukölln.
du solltes deine hirnschrauben wieder nachziehen.

dimu
07.10.2012, 15:58
Ein Arbeitskollege ist ein rechtsextremist und selber kenne noch ein paar leute. Sicher zumindestens hier in unserer Stadt geben sie sich nicht mehr so offen wie vorher und natürlich sind wir nicht mehr in den 90ern und anfang der 2000er wo man am wochenenden kaum in die Kneiben oder clubs gehen konnte ohne das es dort zu den üblichen Schlägereien von rechtsradikalen gegen "scheiss linken zecken" oder vermeidliche Linke kam. Aber es gibt sie zumindestens in meiner Stadt.
ihr linkes lumpenpack steht in meiner "liste der verachtung" auf platz 1.
mir sind, wenn ich nur zwischen rechten und euch linken zu wählen hätte,
rechtsradikale lieber.
ich sage "hätte", damit du es evtl. noch schnallen kannst.

Irmingsul
08.10.2012, 07:53
Die meisten dieser rechten in Ostdeutschland sind doch auch nur Schläger und Proleten und sind oft vom selben Menschenschlag wie der Gangsta Türke in Neukölln.

Die pol. Linke hat ein reges Interesse, daß so etwas geglaubt wird.

Ede Pazonka
08.10.2012, 11:44
Die pol. Linke hat ein reges Interesse, daß so etwas geglaubt wird.

Ich beton es auch immer wieder, die Linken gehen noch viel weiter. Da wird sich als rechtsradikale Gruppe mit Hakenkreuz im Gesicht und Sieg Heil Geschrei getarnt, um im Namen der Rechten zu randalieren und Straftaten zu begehen. Und das Volk glaubt dann den aufbauschenden Medien, die es eigentlich besser wissen müssten.

Niesmitlust
09.10.2012, 21:37
Ich beton es auch immer wieder, die Linken gehen noch viel weiter. Da wird sich als rechtsradikale Gruppe mit Hakenkreuz im Gesicht und Sieg Heil Geschrei getarnt, um im Namen der Rechten zu randalieren und Straftaten zu begehen. Und das Volk glaubt dann den aufbauschenden Medien, die es eigentlich besser wissen müssten.

Das glaub ich auch. Genauso die Hakenkreuzschmierereien überall. Die werden zu über 95% aufwärts von Antifas und anderen linken Spinnern stammen.

Wadenkater
09.10.2012, 21:44
http://de.wikipedia.org/wiki/DVU_Sachsen-Anhalt
DVU Sachsen-Anhalt war der Landesverband der als rechtsextrem eingestuften Partei Deutsche Volksunion (DVU) in Sachsen-Anhalt. 1998 erreichte die DVU bei der Landtagswahl 12,9 %, was bis heute das beste Ergebnis einer rechtsextremen Partei auf Landesebene in der Bundesrepublik darstellt.
Davor haben die Systemlinge wohl wieder Angst das diesmal die NPD das Wahlergebniss der DVU von 1998 schaffen könnte.

Also Kameraden seid zuversichtlich.

1968 ist die NPD gleich in mehrere Landesparlamente eingezogen und- natürlich war man beunruhigt- aber solch eine Hysterie wie heutzutage gabs damals nicht. Bei vielen Leuten galt die NPD als durchaus respektable Partei. Heutzutage wird ja jede Partei oder polit. einstell. die nicht ausgesprochen links ist, von den Medien als "rechtsextrem", "populistisch", oder eben unvermeidl. als "Nazis" tituliert. eine Demokratie, die nicht mal in der Lage ist eine rechte Partei, auch wenn sie nicht verfassungsfeindl. ist, zu tolerieren kann mit Fug und Recht als Gesinnungsdiktatur angesehen werden.

Karl_Murx
11.10.2012, 20:18
Ich beton es auch immer wieder, die Linken gehen noch viel weiter. Da wird sich als rechtsradikale Gruppe mit Hakenkreuz im Gesicht und Sieg Heil Geschrei getarnt, um im Namen der Rechten zu randalieren und Straftaten zu begehen. Und das Volk glaubt dann den aufbauschenden Medien, die es eigentlich besser wissen müssten.

Parteien wie die NPD sind seit Jahren systematisch mit V-Leuten des Verfassungsschutzes und anderer Dienste unterwandert. Die Dienste organisieren seit Jahren über ihre eingeschleusten Agent provocateurs im politischen Auftrag die extremsten Dinge selbst, um so in den Augen der Öffentlichkeit für ein entsprechendes Bild dieser und ähnlicher Parteien bzw. für das erwünschte rechtsextreme Bedrohungsszenario zu sorgen. Diese bekanntgewordenen "NSU"-Geschichte, die ähnlich wie der sog. Thüringer Heimatschutz eine Kreation des Verfassungsschutzes ist, hat im Laufe der Ermittlungen einen gewissen Einblick gebracht, wie so etwas vor sich geht. Die Vertuschungs- und Vernebelungsaktionen von Presse, Behörden und Politik, die von Anfang an, seit der Entdeckung der beiden toten Uwes im Eisenacher Wohnmobil, gelaufen sind, deuten darauf hin, daß man jede Menge vor der eigenen Bevölkerung zu verbergen hat. In erster Linie den Umstand, daß hier einer großer, wenn nicht der größte Teil aller sog. rechtsextremen Aktivitäten vom Staat selbst organisiert, wenigstens aber gesteuert werden, wie auch, daß hier eine Mordserie mit ganz anderem Hintergrund als "rechtsextremer Terror" interpretiert und somit der eigenen Bevölkerung als rassistische und ausländerfeindliche Taten in die Schuhe geschoben wird.

Es sind diese "false flag"-Operationen, die dem Staat und der linksgrün-gutmenschlichen Presse den Anlaß zu infamer inländerfeindlicher Hetze und Diffamierung und zur Fortsetzung der Deutschland-abschaffen und Multikulti-Umvolkungs-Politik liefern sollen. Nichts anderes steckt hinter den Äußerungen des CSU-Blockparteienpolitiker Friedrich.

Eridani
13.10.2012, 07:32
Parteien wie die NPD sind seit Jahren systematisch mit V-Leuten des Verfassungsschutzes und anderer Dienste unterwandert. [..................Text...................] Nichts anderes steckt hinter den Äußerungen des CSU-Blockparteienpolitiker Friedrich.

Hervorragend analysiert, in die Tiefe gehend! Ging in mein Archiv!

E:

Affenpriester
13.10.2012, 07:47
:haha:

Efna, zuviel Rostbratwurst gegessen? Casus liegt mit seinen Beobachtungen völlig richtig: Wenn etwas in der Lausitz passiert, dann sind es abgefackelte Autos, geklaute Eisenzäune - "nach Osteuropa ausgelagert" -, ein Einbruch im nächsten Supermarkt, hin und wieder ein Rentner, der ins Gras gebissen hat. Das war' s. Die "rechte" Szene hier tut gar nichts dagegen, außer dass sie im Frühling gern trällert:


http://www.youtube.com/watch?v=F-vWw1fKW3Q

Nun, es ist völlig vermessen, von einer Unterwanderung Mitteldeutschlands durch eine imaginäre Neonazi-Szene zu sprechen. Friedrich wird mit diesem Schwachsinn nichts erreichen, außer dass er die Mitteldeutschen beleidigt. Auch die Angst vor irgendeiner Nazi-Unterwanderung ist längst schon hinfällig geworden: Die Leute haben nun eher Angst vor den realen Bedrohungen: Osteuropäer, Steuern, Abbau der Polizeistationen, offene Grenzen, Hartz IV, Abwanderung der Jugend etc. - nutzlos geheuchelte Hysterie als Nachwehe der Kurdenmorde.


Ach wie geil, das Lied hab ich schon lang nicht mehr gehört. Wir haben das in der Schule hoch und runtergesungen, fast jeden Tag. Auch und gerade in der DDR beim Wandern in der Schulgruppe.
Da kommen Erinnerungen hoch...

Deutschmann
13.10.2012, 08:04
1968 ist die NPD gleich in mehrere Landesparlamente eingezogen und- natürlich war man beunruhigt- aber solch eine Hysterie wie heutzutage gabs damals nicht. Bei vielen Leuten galt die NPD als durchaus respektable Partei. Heutzutage wird ja jede Partei oder polit. einstell. die nicht ausgesprochen links ist, von den Medien als "rechtsextrem", "populistisch", oder eben unvermeidl. als "Nazis" tituliert. eine Demokratie, die nicht mal in der Lage ist eine rechte Partei, auch wenn sie nicht verfassungsfeindl. ist, zu tolerieren kann mit Fug und Recht als Gesinnungsdiktatur angesehen werden.

Du hast es teilweise erfasst. Nur liegt das nicht an unserer Demokratie bzw. explizit der Politik, sondern an der Gesellschaft - vornedran die Medien - die mit sowas nicht zurecht kommen. Der Fehler an unserer Demokratie dabei ist, dass die der Gesellschaft nicht ganz klare Grenzen aufzeigt. Wenn ständig Demonstrationen auf Druck der Gegendemonstranten verboten werden anstatt die Demonstrationsfreiheit mit allen Mitteln durchzusetzen, ist die Demokratie in eine Schieflage geraten.

Um es mal direkt zu sagen: die größte Macht in unserem Land sind die Medien. Die politisch korrekte Ausdrucksweise unserer Politiker kommt nur daher, weil genau die einen völlig auseinanderpflücken.

Deutschmann
13.10.2012, 08:05
Parteien wie die NPD sind seit Jahren systematisch mit V-Leuten des Verfassungsschutzes und anderer Dienste unterwandert. ...

Jetzt jammert der VS, weil die Anwerbequote seit der NSU-Geschichte gegen Null tendiert.

Ede Pazonka
13.10.2012, 11:12
[......]
Um es mal direkt zu sagen: die größte Macht in unserem Land sind die Medien. Die politisch korrekte Ausdrucksweise unserer Politiker kommt nur daher, weil genau die einen völlig auseinanderpflücken.

Und kann ich mich nicht daran erinnern mal dunkel gehört zu haben, das die für die Meinungsbildung wichtigen Medien fest in jüdischer Hand sind?
Da hammer das Dilemma.

Rattenschwanz
14.10.2012, 09:05
Und kann ich mich nicht daran erinnern mal dunkel gehört zu haben, das die für die Meinungsbildung wichtigen Medien fest in jüdischer Hand sind?
Da hammer das Dilemma.

Dunkel hören iss auch ni einfach. Das "s" schenke ich dir.

Ede Pazonka
14.10.2012, 11:53
Dunkel hören iss auch ni einfach. Das "s" schenke ich dir.

Danke schön. Habe das "s" zu den Reservebuchstaben gelegt, falls mal eines fehlt.

Vaddi
20.10.2012, 12:52
Dennoch lehnt er ein NPD-Verbot ab und will dahin, dass sie gar nicht mehr gewählt wird.

Das schafft er nicht, weil ich für mich aufgrund einiger für mich unhaltbaren Zustände in diesem Lande,
die höchste Form von Protest gewählt habe: Mein Kreuz regelmäßig bei der NPD zu machen.
Mal abgesehen davon, dass ich sicher weiß, dass dort nicht nur Spacken mitlaufen. :bäh:

AsilA
20.10.2012, 16:24
Ich berichte hier nicht aus der Presse sondern aus eigenen Erfahrungen. Habe Rechtsextremistische Gewalt schon am eigenen Leib erfahren, also hör mir auf von der Mär des "friedlichen Rechtsradikalen" der wenn es zu Gewalt von ihn kommt nur verteidigt oder wehrt.

Da muss ich dir Recht geben...Gewalt habe ich zwar noch nicht selbst erfahren aber wurde oft genug dumm angemacht...
Ich wohne nicht im Osten aber ich muss leider feststellen dass mein Kaff in dem ich wohne von Rechten nur so untersetzt ist . Oft sind es zwar noch friedliche alte verkappte Nazis die die NPD wählen weil sie dass früher auch schon gemacht haben aber auch immer mehr Junge kommen dazu die dann leider nicht mehr so "friedlich" sind und meinen bei besuchen von Ex-KZ-Häftlingen auftauchen und randale machen zu müssen (...Ja auch wenn es nur ein Kaff ist es gab dort leider ein KZ)

schneesturm
21.10.2012, 09:54
Da muss ich dir Recht geben...Gewalt habe ich zwar noch nicht selbst erfahren aber wurde oft genug dumm angemacht...
Ich wohne nicht im Osten aber ich muss leider feststellen dass mein Kaff in dem ich wohne von Rechten nur so untersetzt ist . Oft sind es zwar noch friedliche alte verkappte Nazis die die NPD wählen weil sie dass früher auch schon gemacht haben aber auch immer mehr Junge kommen dazu die dann leider nicht mehr so "friedlich" sind und meinen bei besuchen von Ex-KZ-Häftlingen auftauchen und randale machen zu müssen (...Ja auch wenn es nur ein Kaff ist es gab dort leider ein KZ)

Wenn Du davon ausgehst, dass die "friedlichen alten verkappten Nazis" 1933, also das Jahr in dem Hitler gewählt wurde, mindestens 21 Jahre (Wahlalter) sein mussten, würden sie jetzt so ziemlich alle um die 100 Jahre alt sein. Wieviele 100-Jährige gibt es denn in Deinem Kaff?

AsilA
21.10.2012, 09:57
ich sag ja nicht dass sie ihn gewählt haben....es reicht auch wenn man damals 10 jahre alt war und man einer Nazi- gehirnwäsche unterzogen wurde...die ideologie ist immer noch in ihren Köpfen ..leider

Affenpriester
21.10.2012, 10:07
Das glaub ich auch. Genauso die Hakenkreuzschmierereien überall. Die werden zu über 95% aufwärts von Antifas und anderen linken Spinnern stammen.

Naja, ich bezweifle dass ein richtiger "Linker" irgendwo Hakenkreuze ranschmieren würde.
Vermuten würde ich dass es meistens irgendwelche kleinen Provokateure sind. Denn die sogenannten "Rechten" die ich kenne, schmieren auch keine Hakenkreuze irgendwo ran.
Wer rennt denn mit Sprühdosen und Eddings durch die Gegend? Irgendwelche kleinen Spinner.
Ich habe auch schon eine Gruppe Albaner oder Türken (keine Ahnung wo die herkamen) gesehen, welche doch wahrhaftig eine Mauer mit Hakenkreuzen "bereicherten".
Daher vermute ich dass es entweder Kinder sind, oder sonstwas für Gruppen. Antifas widert dieses Hakenkreuz zu sehr an, halte ich nicht für schlüssig.

Ede Pazonka
21.10.2012, 11:30
Dann definiert mir doch mal "Rechter", erzählt, was die so machen und wie sie euch auffallen.
Einen echten Rechten, der aus politisch/nationalen Gründen rechts ist, wirst du nämlich auf der Straße so ohne weiteres nicht erkennen.

Und das Antifa und die Linken im Namen der Rechten Straftaten verüben, um Rechts zu verunglimpfen, das ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Affenpriester
21.10.2012, 11:35
Dann definiert mir doch mal "Rechter", erzählt, was die so machen und wie sie euch auffallen.
Einen echten Rechten, der aus politisch/nationalen Gründen rechts ist, wirst du nämlich auf der Straße so ohne weiteres nicht erkennen.

Und das Antifa und die Linken im Namen der Rechten Straftaten verüben, um Rechts zu verunglimpfen, das ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Kommt immer drauf an, was man hinter oder vor das "national" setzt. Ein Nationalkonservativer Mensch ist eher mittig-rechts, ein Nationalliberaler (gibts das tatsächlich?) rechts und ein Nationalsozialist links.
Von daher ist der Flügel belanglos wenn es um Nationalismus an sich geht, wobei selbst die Flügel unterschiedlich interpretiert werden.

laurin
22.10.2012, 21:53
Da muss ich dir Recht geben...Gewalt habe ich zwar noch nicht selbst erfahren aber wurde oft genug dumm angemacht...
Ich wohne nicht im Osten aber ich muss leider feststellen dass mein Kaff in dem ich wohne von Rechten nur so untersetzt ist . Oft sind es zwar noch friedliche alte verkappte Nazis die die NPD wählen weil sie dass früher auch schon gemacht haben aber auch immer mehr Junge kommen dazu die dann leider nicht mehr so "friedlich" sind und meinen bei besuchen von Ex-KZ-Häftlingen auftauchen und randale machen zu müssen (...Ja auch wenn es nur ein Kaff ist es gab dort leider ein KZ)

Soll man so lügen, Kind?

kotzfisch
22.10.2012, 22:03
Na, versteh ich auch nicht.Hier werden die sog. Nazis von der BePo beschützt, damit sie überhaupt Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen können.
Die wirtschaftspolitischen Positionen der NPD sind zwar völlig Banane, jedoch warum sollten sie nicht gegen Zuzug von kulturfremden Barbaren sein und da recht haben.Sogar Kommunisten haben recht, wen sie einem mal die korrekte Uhrzeit sagen, oder?

laurin
22.10.2012, 22:17
Innenminister Friedrich warnt vor dem angeblich immer größeren Einfluss von Neonazis in Ostdeutschland. Er meint, als Exportland müsste Deutschland besonders offen gegenüber Ausländern sein. Dennoch lehnt er ein NPD-Verbot ab und will dahin, dass sie gar nicht mehr gewählt wird.

„Lieblings“zitat:http://politikforen.net/images/smilies/crazy.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/kichern.gif


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazis-innenminister-friedrich-warnt-vor-unterwanderung-ostdeutschlands-a-858781.html

Dieser Friedrich ist auch nicht mehr ernstzunehmen. Wir haben hier aber auch durch die Bank nur Kaspars, Duckmäuser, Schleimer, Angepaßte, und Hohlköpfe.

Die Wirtschaft interessiert das nicht die Bohne, ob angeblich "auftrumpfende Neonazis Deutschland unterwandern"... :haha::vogel:
Im Geschäftsleben ist das sowieso alles kein Problem. Da gibt es kein rechts oder links, da gibt es mit Ausländern, nicht mal mit Musels, ein Problem. Alle wollen nur was kaufen oder verkaufen, Handel treiben, keiner will beim andern einwandern und ihm auf der Tasche liegen oder ihm seine private oder religiöse Meinung aufzwingen.

Übrigens, bei der Gelegenheit: Laß die EU gegen die "rechte" Regierung in Ungarn hetzen soviel sie wollen; die Wirtschaft interessiert es nicht:

Mercedes-Benz hat ein schönes Werk in Ungarn, in Kecskemét, eröffnet:

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/03/aufbruch-in-ein-neues-zeitalter-das-mercedes-benz-werk-in-ungarn-b-klasse-made-in-kecskemet/

Zum Festakt anlässlich der Eröffnung, welcher gleichzeitig auch den Startschuss für die offizielle Produktion – dem sogenannten „Job 1“ – symbolisierte, begrüßten Dr. Dieter Zetsche, Werkleiter Frank Klein sowie der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán rund 600 ungarische und deutsche Gäste.

http://www.daimler.com/dccom/0-5-7153-49-1475304-1-0-0-0-0-0-9293-0-0-0-0-0-0-0-0.html

Ich freu mich für die Ungarn. Daimler gehört auch zu unseren Kunden.

Laurin

ErhardWittek
22.10.2012, 22:48
Innenminister Friedrich warnt vor dem angeblich immer größeren Einfluss von Neonazis in Ostdeutschland. Er meint, als Exportland müsste Deutschland besonders offen gegenüber Ausländern sein. Dennoch lehnt er ein NPD-Verbot ab und will dahin, dass sie gar nicht mehr gewählt wird.

„Lieblings“zitat:http://politikforen.net/images/smilies/crazy.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/kichern.gif


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazis-innenminister-friedrich-warnt-vor-unterwanderung-ostdeutschlands-a-858781.html
Bei solchen Idioten wie diesem Friedrich kann man nie sicher sein, ob sie wirklich selbst von ihrem geistlosen Geschwätz überzeugt sind oder nur auf Weisung von oben solchen Dummfug absondern.

Für das erstere spricht, daß der Blödmann nicht mal weiß, daß Ostdeutschland noch immer unter polnischer Verwaltung steht.

Beißer
23.10.2012, 09:02
Für das erstere spricht, daß der Blödmann nicht mal weiß, daß Ostdeutschland noch immer unter polnischer Verwaltung steht.Die russische nicht zu vergessen!

ErhardWittek
23.10.2012, 23:53
Die russische nicht zu vergessen!
Die Russen sollen ruhig noch länger darauf aufpassen. Sie hassen uns nicht und pflastern unser Land auch nicht mit geschmacklosem USA-Dreck voll.

Würde die BRD Ostpreußen zu fassen kriegen, dann wäre dieses wundervolle Stück Erde bald auch nur eine Wüste aus Autobahnen, Wohnghettos, Industriegebieten und McDonalds-Restmüllfraßbuden.

Ich bin davon überzeugt, daß die Russen mit unserem Land respektvoller und schonender umgehen, als die USA-infizierten BRDlinge mit dem, was uns von Deutschland geblieben ist. Unser Restland wird jeden Tag weiter zugepflastert und versiegelt. Was noch schön ist, wird eilig weggeschoben und durch Glas, Stahl und Beton ersetzt. Diese unselige, gehirngewaschene Generation kann das Erbe ihrer Vorväter gar nicht schnell genug beseitigen, um endlich so dekadent und nichtssagend zu werden wie unsere Besatzer, während junge Russen darum bemüht sind, Königsberg seine Schönheit und Würde wiederzugeben, indem sie uralte deutsche Bauwerke wiederherstellen oder zumindest in ihrem aktuellen Bestand zu sichern versuchen.

Rumburak
24.10.2012, 00:15
Die Russen sollen ruhig noch länger darauf aufpassen. Sie hassen uns nicht und pflastern unser Land auch nicht mit geschmacklosem USA-Dreck voll.

Würde die BRD Ostpreußen zu fassen kriegen, dann wäre dieses wundervolle Stück Erde bald auch nur eine Wüste aus Autobahnen, Wohnghettos, Industriegebieten und McDonalds-Restmüllfraßbuden.

Ich bin davon überzeugt, daß die Russen mit unserem Land respektvoller und schonender umgehen, als die USA-infizierten BRDlinge mit dem, was uns von Deutschland geblieben ist. Unser Restland wird jeden Tag weiter zugepflastert und versiegelt. Was noch schön ist, wird eilig weggeschoben und durch Glas, Stahl und Beton ersetzt. Diese unselige, gehirngewaschene Generation kann das Erbe ihrer Vorväter gar nicht schnell genug beseitigen, um endlich so dekadent und nichtssagend zu werden wie unsere Besatzer, während junge Russen darum bemüht sind, Königsberg seine Schönheit und Würde wiederzugeben, indem sie uralte deutsche Bauwerke wiederherstellen oder zumindest in ihrem aktuellen Bestand zu sichern versuchen.

Vollkommene Zustimmung. Vor Allem würden die Russen uns unser Land zurück geben. Nur unsere Volksverräter wollen es nicht.

ErhardWittek
25.10.2012, 00:24
Vollkommene Zustimmung. Vor Allem würden die Russen uns unser Land zurück geben. Nur unsere Volksverräter wollen es nicht.
Mir wär's am liebsten, die Russen würden unser Erbe bewahren, bis die verfluchte westliche "Werte"gemeinschaft endlich Geschichte ist. Dann könnten die letzten Deutschen, die die BRD, die ab jetzt auch noch von Zigeunern vollgeschissen wird, überlebt haben, ein unversehrtes Stück Deutschland besiedeln und sich vielleicht wieder auf bewährte Tradition und Kultur besinnen.

Was immer Kolonialisten und Imperialisten an Menschheitsverbrechen begangen haben, keines war schlimmer als das an uns Deutschen begangene Unrecht. Und das dauert bis heute unvermindert an. Ein Ende ist bislang nicht abzusehen. Die wollen uns tatsächlich total ausrotten. Und die eifrigsten Völkermörder sind Deutschstämmige, denen man das Hirn mit Lügen vergiftet hat.

Rumburak
25.10.2012, 00:26
Mir wär's am liebsten, die Russen würden unser Erbe bewahren, bis die verfluchte westliche "Werte"gemeinschaft endlich Geschichte ist. Dann könnten die letzten Deutschen, die die BRD, die ab jetzt auch noch von Zigeunern vollgeschissen wird, überlebt haben, ein unversehrtes Stück Deutschland besiedeln und sich vielleicht wieder auf bewährte Tradition und Kultur besinnen.

Was immer Kolonialisten und Imperialisten an Menschheitsverbrechen begangen haben, keines war schlimmer als das an uns Deutschen begangene Unrecht. Und das dauert bis heute unvermindert an. Ein Ende ist bislang nicht abzusehen. Die wollen uns tatsächlich total ausrotten. Und die eifrigsten Völkermörder sind Deutschstämmige, denen man das Hirn mit Lügen vergiftet hat.

Mal eine kleine Frage. Warum wehren wir uns nicht vorher?

ErhardWittek
25.10.2012, 00:36
Mal eine kleine Frage. Warum wehren wir uns nicht vorher?
Soll ich Dir mal von meiner Nachbarschaft erzählen? Die fangen gerade an, den Verdacht zu hegen, daß vielleicht nicht alles gut ist, wie es so läuft. Soweit war ich schon Ende der achtziger Jahre.

Mit solchen Leuten ist keine Schlacht zu gewinnen.

Und der Feind sitzt mitten in unserem unbewaffneten Land ... Welche Chance hätten wir selbst dann, wenn die Deutschen allesamt klug und aufgeklärt wären?

Außerdem lauern die ja nur darauf, daß wir uns zu wehren versuchen ...

Rumburak
25.10.2012, 00:40
Soll ich Dir mal von meiner Nachbarschaft erzählen? Die fangen gerade an, den Verdacht zu hegen, daß vielleicht nicht alles gut ist, wie es so läuft. Soweit war ich schon Ende der achtziger Jahre.

Mit solchen Leuten ist keine Schlacht zu gewinnen.

Und der Feind sitzt mitten in unserem unbewaffneten Land ... Welche Chance hätten wir selbst dann, wenn die Deutschen allesamt klug und aufgeklärt wären?

Außerdem lauern die ja nur darauf, daß wir uns zu wehren versuchen ...

Nun ja..... Einer muß den Anfang machen, oder? Es immer nur von Anderen zu erwarten bringt nicht wirklich viel.

ErhardWittek
25.10.2012, 01:07
Nun ja..... Einer muß den Anfang machen, oder?

Um dann verunfallt oder verselbstmordet zu enden. Und kein Schwein nimmt davon Notiz.

Nein, auf keinen Fall!

Warum sollen sich die Besten für Schafe opfern, die auch noch auf ihr Andenken spucken, weil ihnen die Hurenmedien Lügen erzählen, die von der dummen Masse bereitwillig geglaubt werden?

Rumburak
25.10.2012, 01:15
Um dann verunfallt oder verselbstmordet zu enden. Und kein Schwein nimmt davon Notiz.

Nein, auf keinen Fall!

Warum sollen sich die Besten für Schafe opfern, die auch noch auf ihr Andenken spucken, weil ihnen die Hurenmedien Lügen erzählen, die von der dummen Masse bereitwillig geglaubt werden?

Dann muß die Revolution wohl verschoben werden...

ErhardWittek
25.10.2012, 08:26
Dann muß die Revolution wohl verschoben werden...
Ich glaube, die Diskussion hatten wir schon mal.

Wir können keine Revolution machen! Erstens sind wir besetzt, zweitens unbewaffnet und drittens ist unser Volk dermaßen gehirngewaschen, daß es trotz aller Schikanen noch immer den Politikern glaubt und über den Weg traut, wenn auch etwas weniger als noch vor Jahren. Dazu gibt es noch die Antideutschen mitten unter uns, die uns mit Vergnügen in den Rücken fallen.

Seit Jahren wird jeder Kritiker des Systems mit der Nazikeule mundtot gemacht. In Politik und Medien sind so gut wie alle gleichgeschaltet.

Welche Aussichten hätten wir Deutschen denn bei einem Aufstand? Man würde uns einfach zusammenschießen.

Die einzige Chance auf die Wiedererlangung der Freiheit besteht darin, daß sich die Völker Europas gemeinsam erheben und die Bande wegputzen, die uns beherrscht und unterdrückt. Aber das setzt voraus, daß die alle kapieren, daß wir einen gemeinsamen Feind haben, den es zu bekämpfen gilt.

Doppelagent
25.10.2012, 14:05
Die Russen sollen ruhig noch länger darauf aufpassen. Sie hassen uns nicht und pflastern unser Land auch nicht mit geschmacklosem USA-Dreck voll.

Würde die BRD Ostpreußen zu fassen kriegen, dann wäre dieses wundervolle Stück Erde bald auch nur eine Wüste aus Autobahnen, Wohnghettos, Industriegebieten und McDonalds-Restmüllfraßbuden.


du dummkopf warst noch nie in moskau, gelle?! :auro: