PDA

Vollständige Version anzeigen : Bigamie dank finanzieren durch HartzIV



SAMURAI
30.09.2012, 08:52
Deutschland

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Parallelgesellschaft-von-Migranten.html)

Polygamie in der Parallelgesellschaft von Migranten (http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Parallelgesellschaft-von-Migranten.html)

http://www.welt.de/img/deutschland/crop109544415/9959842118-ci3x2s-w300/Muslime.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Parallelgesellschaft-von-Migranten.html)
Etliche Muslime in Deutschland sind mit mehreren Frauen verheiratet. Einige können ihr Miniharem nur dank Hartz IV finanzieren. Über das heikle Thema schreibt der Jurist und Autor Joachim Wagner. mehr...

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Parallelgesellschaft-von-Migranten.html)
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Parallelgesellschaft-von-Migranten.html)
Der Islam-Schweinestall ermöglich es.:hd:

pw75
30.09.2012, 09:05
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Parallelgesellschaft-von-Migranten.html)
Der Islam-Schweinestall ermöglich es.:hd:


was bist Du bloß für Komiker...

da steht doch: dank Hartz4...

in Islam darf man mehrere Weiber nur dann haben wenn der Mann in der Lage ist diese zu versorgen, würde der Staat da Riegel vorschieben, dass es für Hartzer nicht gilt...sehe die Sache anders aus..

der Deutsche Staat ist eben ein Idiot.

Niesmitlust
30.09.2012, 09:21
Natürlich ist die Kommentarfunktion unter dem Artikel nicht aktiv.:pfeif:
Sie werfen wie die Karnickel und wir zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen....
Aber die BRD-Regierung will es so. :(

Skaramanga
30.09.2012, 09:36
Dabei wäre es doch so einfach. Mehrehen-Abschluss von und durch "Deutsche" - egal welcher Herkunft oder Religion - verboten. Strafbar.
Bereits geschlossene Mehrehen von Zugewanderten (Frage: Einbürgerungshinderniss???) - tolerierbar, quasi "Bestandsschutz", aber keine staatliche Förderung in irgendeiner Form, da nicht im Einklang mit dem ordre public.

Mit der entsprechenden flankierenden Gesetzgebung wäre das durchaus machbar und hätte auch vor Gerichten Bestand (mit Ausnahe dieser EMRGH Schießbude).

SAMURAI
30.09.2012, 09:57
was bist Du bloß für Komiker...

da steht doch: dank Hartz4...

in Islam darf man mehrere Weiber nur dann haben wenn der Mann in der Lage ist diese zu versorgen, würde der Staat da Riegel vorschieben, dass es für Hartzer nicht gilt...sehe die Sache anders aus..

der Deutsche Staat ist eben ein Idiot.

komiker

Ingeborg
30.09.2012, 10:06
DARWIN!!!

Die Evolution greift durch ....

So auch beim Umstand, dass man sich rotzfreche Mohammedaner ins Land holt - die zu > 50 % nie arbeiten, sich aber fürs .... allimenteiren lassen, und dann selber keine Kinder mehr bekommt, weil die günstigen Wohnengen voll sind mit H4-Migranten, und die Schulhöfe voll sind mit den brutalen Kindern dieser H4-Zuwanderder......

pw75
30.09.2012, 11:34
komiker

Was heißt hier Komiker: die Deutschen sind selbst Schuld - wählen diese Regierung die es akzeptiert, wenn Muschkoten ihre 4 Weiber mit Harzt4 ernähren dürfen!

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:11
was bist Du bloß für Komiker...

da steht doch: dank Hartz4...

in Islam darf man mehrere Weiber nur dann haben wenn der Mann in der Lage ist diese zu versorgen, würde der Staat da Riegel vorschieben, dass es für Hartzer nicht gilt...sehe die Sache anders aus..

der Deutsche Staat ist eben ein Idiot.

Zustimmung ! Was kann man gegen solche Ausbeutung tun, wenn die Gesetzgeber so dumm und inkonsequent ist? Nur abschreckende Maßnahmen könnten die Ausbeuter stoppen.

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:13
Natürlich ist die Kommentarfunktion unter dem Artikel nicht aktiv.:pfeif:
Sie werfen wie die Karnickel und wir zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen....
Aber die BRD-Regierung will es so. :(

welt.online? Ist es nicht sowieso Mitglied der "linke Presse" die man sie hier sonst als nicht glaubwürdig und unzuverlläsig eingestuft hat?

Alfred
30.09.2012, 12:14
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Parallelgesellschaft-von-Migranten.html)
Der Islam-Schweinestall ermöglich es.:hd:

Nein, der Reichstag macht es möglich, niemand anders.

Alfred
30.09.2012, 12:41
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Parallelgesellschaft-von-Migranten.html)
Der Islam-Schweinestall ermöglich es.:hd:

Achja....schau mal hier....:

http://www.politikforen.net/showthread.php?131139-Merkel-quot-Islam-ist-Teil-von-Deutschland-quot-Arschkriech-bei-Wulff

Bodenheim
30.09.2012, 12:45
Na und, das ist eben eine weitere Marktlücke in einer Beutegesellschaft.
Man kann doch niemandem vorwerfen, dass er Marktlücken ausnutzt. BRDlinge sind eben dumm.

Momentan ist es so, dass Habenichtse sehr gerne nach Deutschland kommen, aber echte Fachkräfte einen weiten Bogen um das Land machen.

Cinnamon
30.09.2012, 15:11
Dabei wäre es doch so einfach. Mehrehen-Abschluss von und durch "Deutsche" - egal welcher Herkunft oder Religion - verboten. Strafbar.
Bereits geschlossene Mehrehen von Zugewanderten (Frage: Einbürgerungshinderniss???) - tolerierbar, quasi "Bestandsschutz", aber keine staatliche Förderung in irgendeiner Form, da nicht im Einklang mit dem ordre public.

Mit der entsprechenden flankierenden Gesetzgebung wäre das durchaus machbar und hätte auch vor Gerichten Bestand (mit Ausnahe dieser EMRGH Schießbude).

Faktische Bigamie ist in Deutschland völlig unproblematisch möglich, solange man nur eine/n Partner/in heiratet. Ansonsten kann man sich einen Harem halten, der den Topkapi vor Neid erblassen lassen würde und es würde außer den Betroffenen keine Sau interessieren. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Bienenstich
30.09.2012, 16:01
Zustimmung ! Was kann man gegen solche Ausbeutung tun, wenn die Gesetzgeber so dumm und inkonsequent ist? Nur abschreckende Maßnahmen könnten die Ausbeuter stoppen.

Die denn da wären? Bin neugierig...

JensVandeBeek
30.09.2012, 16:05
Die denn da wären? Bin neugierig...

Ganz einfach, strenge Nachforschung und Aufklärung und anschließende Bestrafung. Oder ist man etwa machtlos gegenüber diesem Gesindel?

Antisozialist
30.09.2012, 16:06
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Parallelgesellschaft-von-Migranten.html)
Der Islam-Schweinestall ermöglich es.:hd:

Der Staat sollte konsequent nur die älteste Ehe anerkennen, auch wenn die Ehemänner aus einem anderen Kulturkreis zugewandert sind. Stattdessen wird ein Kniefall vor dieser rückständigen Raubbeduinen-"Kultur" gemacht.

SAMURAI
30.09.2012, 16:08
Ganz einfach, strenge Nachforschung und Aufklärung und anschließende Bestrafung. Oder ist man etwa machtlos gegenüber diesem Gesindel?

das ist ja rassistisch - das Pack holt sich ur bei den Ungläubigen was ihnen zusteht

frag nach bei Claudia Roth

Bienenstich
30.09.2012, 16:16
Ganz einfach, strenge Nachforschung und Aufklärung und anschließende Bestrafung. Oder ist man etwa machtlos gegenüber diesem Gesindel?

Bestrafung... Was genau schwebt Dir denn da vor? Haft? Wird eh nur zur Bewährung ausgeschrieben. Geld zurück? Hat kein eigen verdientes Geld und hebt sofort die Finger, jede Wette. Abschiebung? Diese einzig klare und harte Bestrafung geht sicherlich aus irgendeinem anderen Gutmenschengrund nicht.
Die richtige Strafe übrigens auch für alle anderen Migranten, die sich nicht an das GG halten: Nicht nur der Tater selbst, sondern die komplette Familie ausweisen. Hat natürlich was von Sippenhaft. Aber wenn eine Rudersportlerin wegen der Beziehung zu einem NPDler aus dem Kader fliegen kann, kann ja wohl auch die Familie des Täters mit rausfliegen, oder? Mal abgesehen davon, daß Ali und Mohammed schnell die Durchführung einer Straftat überdenken würde, wäre seine Familie von Abschiebung bedroht. Und ich rede hier nicht von irgendwelchen Differenzierungen der Taten, sonder JEDE Straftat, begonnen vom Diebstahl über Betrug bis hin zur Körperverletzung mit Todesfolge usw...

JensVandeBeek
30.09.2012, 16:24
Bestrafung... Was genau schwebt Dir denn da vor? Haft? Wird eh nur zur Bewährung ausgeschrieben. Geld zurück? Hat kein eigen verdientes Geld und hebt sofort die Finger, jede Wette. Abschiebung? Diese einzig klare und harte Bestrafung geht sicherlich aus irgendeinem anderen Gutmenschengrund nicht.
Die richtige Strafe übrigens auch für alle anderen Migranten, die sich nicht an das GG halten: Nicht nur der Tater selbst, sondern die komplette Familie ausweisen. Hat natürlich was von Sippenhaft. Aber wenn eine Rudersportlerin wegen der Beziehung zu einem NPDler aus dem Kader fliegen kann, kann ja wohl auch die Familie des Täters mit rausfliegen, oder? Mal abgesehen davon, daß Ali und Mohammed schnell die Durchführung einer Straftat überdenken würde, wäre seine Familie von Abschiebung bedroht. Und ich rede hier nicht von irgendwelchen Differenzierungen der Taten, sonder JEDE Straftat, begonnen vom Diebstahl über Betrug bis hin zur Körperverletzung mit Todesfolge usw...

Ich bin weder Staatsrechtler noch Justizexperte. Ich bin jedoch der Meinung, dass solche Vergehen was durchaus Betrug ist, möglichst hart verurteilt werden sollte, die auch abschreckend wirken musste. Ob es dafür ein Kollektiv-Bestrafung in Frage kommt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob so was in Deutschland durchgesetzt werden kann.

Skaramanga
30.09.2012, 16:57
Faktische Bigamie ist in Deutschland völlig unproblematisch möglich, solange man nur eine/n Partner/in heiratet. Ansonsten kann man sich einen Harem halten, der den Topkapi vor Neid erblassen lassen würde und es würde außer den Betroffenen keine Sau interessieren. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Für "faktische" Polygamie - Gspusel gibts aber weder Hartz noch kostenlose AOK Mitversichrung. Das ist der Knackpunkt. Das gibts nur für "echte" Angetraute. Wenn einer mit 20 Weibern im Bett herumhüpfen will - bitteschön. Aber auf eigene Kosten !!!

Cinnamon
30.09.2012, 17:24
Für "faktische" Polygamie - Gspusel gibts aber weder Hartz noch kostenlose AOK Mitversichrung. Das ist der Knackpunkt. Das gibts nur für "echte" Angetraute. Wenn einer mit 20 Weibern im Bett herumhüpfen will - bitteschön. Aber auf eigene Kosten !!!

Ja, aber eine in rein religiöser Ehe geheiratete Frau ist nach dem Gesetz nicht mehr als eine Gspusi in eheähnlicher Lebensgemeinschaft. Und nicht mehr. Hartz 4 kann es aber nun mal auch für so eine Frau geben. Das Problem ist hier nicht Hartz 4 für irgendwelche Polygamiefrauen, das Problem ist, dass anscheinend diese Weiber irgendwie importiert werden konnten von ihren Männern. Wie haben sie bitte die nötigen Visa bekommen? Eine imamische Ehe ist in der Türkei auch nicht anerkannt, zumindest nicht gesetzlich. Wird wohl eher über Bakschisch gelaufen sein.

lupus
30.09.2012, 18:04
Faktische Bigamie ist in Deutschland völlig unproblematisch möglich, solange man nur eine/n Partner/in heiratet. Ansonsten kann man sich einen Harem halten, der den Topkapi vor Neid erblassen lassen würde und es würde außer den Betroffenen keine Sau interessieren. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Selbstverständlich kann ein deutscher Mann mehr Frauen haben, aber er ist Unterhaltsflichtig gegenüber seiner geheirateten Familie und fremd gezeugten Nachkommen, sofern er genügend Geld verdient.
Bei den Türken sieht das aber etwas anders aus......

Bienenstich
01.10.2012, 19:00
Ich bin weder Staatsrechtler noch Justizexperte. Ich bin jedoch der Meinung, dass solche Vergehen was durchaus Betrug ist, möglichst hart verurteilt werden sollte, die auch abschreckend wirken musste. Ob es dafür ein Kollektiv-Bestrafung in Frage kommt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob so was in Deutschland durchgesetzt werden kann.

Ok, also schon wieder nur ein seichter Vorstoß, um irgendwas zum Thema zu sagen. Konkrete Ansagen fallen Dir schwer, scheint mir...

JensVandeBeek
01.10.2012, 19:23
Ok, also schon wieder nur ein seichter Vorstoß, um irgendwas zum Thema zu sagen. Konkrete Ansagen fallen Dir schwer, scheint mir...

Ich weiß nicht was du noch hören möchtest. Ich denke ich habe genung zum Thema gesagt.
Es gibt drei Möglichkeiten : entweder du verstehst sie nicht oder es gefällt dir nicht was ich bisher gesagt habe, oder aber du würdest gerne was Bestimmtes von mir hören.

JensVandeBeek
01.10.2012, 19:32
Ja, aber eine in rein religiöser Ehe geheiratete Frau ist nach dem Gesetz nicht mehr als eine Gspusi in eheähnlicher Lebensgemeinschaft. Und nicht mehr. Hartz 4 kann es aber nun mal auch für so eine Frau geben. Das Problem ist hier nicht Hartz 4 für irgendwelche Polygamiefrauen, das Problem ist, dass anscheinend diese Weiber irgendwie importiert werden konnten von ihren Männern. Wie haben sie bitte die nötigen Visa bekommen? Eine imamische Ehe ist in der Türkei auch nicht anerkannt, zumindest nicht gesetzlich. Wird wohl eher über Bakschisch gelaufen sein.

Es gibt keine Möglichkeit Zweit- oder Drittfrauen legal z.B. unter Familienzusammenführung nach Deutschland einreisen zu lassen. Diese Frauen befinden sich überwiegend bereits in Deutschland oder aber in ein anderes EU-Land und haben teilweise auch Kinder von Vorehen. Wenn sie bekommen, bekommen sie H4 als Alleinstehende und/oder Alleinerziehender und nicht unter der Status Anerkennung als Zwei- oder Drittfrau. Jeder von denen hat separate Wohnanschrift.