PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausbildung zum Systemsklaven-



direkt
30.09.2012, 08:02
Quelle: MM News 30.09.2012

Schulden, schuften, pauken, schlafen. Der Stress des Geldsystems hat besonders die junge Generation erbarmungslos im Griff. Ausbildung und Studium sind heutzutage nichts anderes mehr als eine gefühlslose Galeere in Richtung Berufsleben. Selbst Kinder bekommen dies schon zu spüren.

Während einerseits die Zinsen und Abgaben systembedingt immer schneller steigen, gibt es auf der anderen Seite immer weniger Menschen, die die erforderliche Arbeit verrichten können. Das System braucht Nachschub, und zwar schnell!
Die Einschulung erfolgt immer früher, das Gymnasium wird verkürzt, die Bachelor- und Master-Studenten werden im Eiltempo durch die Hochschulen gepeitscht und Schule und Ausbildung werden zum Drill. Viele junge Leute klagen, sie hätten keine Zeit, sich zu verlieben – und nun wissen wir auch, warum. Der Nachwuchs muß möglichst schnell dem als „Arbeitsmarkt“ bezeichneten Sklavenmarkt zur Verfügung gestellt werden. Dabei muß er sich schon von Kind an daran gewöhnen, von früh morgens bis spät abends dem System zu dienen und das auch noch als normal zu empfinden.
http://www.mmnews.de/index.php/etc/10960-ausbildung-zum-systemsklaven

Wenn man hinter die Kulissen unseres Finanz- und Wirtschaftssystem blickt, kann man dabei so manch überraschende Entdeckung zutage fördern. Ohne an dieser Stelle auf Einzelheiten eingehen zu wollen, kommt man dabei leider zu der Erkenntnis, dass unser Finanzsystem in weiten Teilen von Lügnern, Blendern und verbrecherischen Elementen beherrscht wird. Das fängt bei der US-Notenbank an und hört beim deutschen Finanzminister noch lange nicht auf.
Jüngstes Beispiel ist der Rettungsschirm ESM! Er ist endgültig frei. Bundespräsident Joachim Gauck unterzeichnete am Donnerstag die Urkunde zur Ratifizierung des Vertrags. Zuvor hatten die Europartner Deutschland schriftliche Zusicherungen geliefert.
1. wird Deutschlands Finanzhoheit endgültig und unwiderruflich aushebeln und beenden
2. führt zu unbegrenzter Haftung Deutschlands für andere Euro-Länder und deren Banken.
3. ruiniert finanziell den deutschen Nationalstaat und die Masse seiner Bürger
4. eliminiert Deutschland als freien Nationalstaat und löst ihn in einer Euro-Fiskalunion auf
5. liefert Europas Bürger unkontrollierbarer Gewalt der ESM-Bank und ihrer Gouverneure aus
6. treibt Deutschland und seine Bürger über Fiskalunion und ESM-Bank in die Hände der
internationalen Finanz- und Machtoligarchie und gibt sie zur Plünderung frei.
Deshalb braucht man schnell immer mehr Steuer-Systemsklaven!
Dabei ist den westlichen Finanzverbrechern jedes Mittel recht, egal ob die jungen Menschen am Schulstress zerbrechen, oder junge Familien in die Schuldenfalle geraten und daran zugrunde gehen.
Ich muss gestehen, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber was für mich besonders erschreckend ist, dass dieses westliche Finanzsystem von einer hochkriminellen und durchtriebenen Schwerverbrecherbande gesteuert und betrieben wird, und die gewählten Politiker der westlichen Hemisphären Marionetten dieser Schwerverbrecher sind.
Ich glaube wir befinden uns nicht am Rand eines Abgrunds, sondern wir sind schon im freien Fall in eine ungewisse und für uns Menschen sehr gefährliche Zukunft.
Von da her ist eines klar, mit Wahlen und mit wählen gehen kann man hier nichts mehr verändern.
Als Politik und Finanz Amateur (leihe) sehe ich nur folgende Möglichkeit!
Ich sehe nur eine Möglichkeit die jetzige Situation zu verhindern, oder besser gesagt zu stoppen, zu verändern, „dass die Menschen, die das verbrecherische System durchschauen, um, was es hier geht“, die Bevölkerung aufzuklären, die dann auch bereit sind, diesen Hydra https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRCX9leoNoNRL3zlGD6-pbNaYlrgcRGimWQlkvPnnugd5hk6LV1 Diktatoren der westlichen Welt die Köpfe abgeschlagen.
Um wieder das Finanzsystem vom Kopf auf die Füße zu stellen!

Cinnamon
30.09.2012, 08:25
Man nimmt sie eh nicht, wenn sie sich ohne Berufserfahrung bewerben. Das heißt dann Fachkräftemangel.