PDA

Vollständige Version anzeigen : Frank-Furter Schnauze: Über die Angst, „Rassist“ genannt zu werden



Patriotistin
29.09.2012, 20:51
Tausende Mädchen in Großbritannien werden Opfer von “Sexgangs”. Selbst Mordfälle sind dokumentiert.
Und die politisch korrekte Gesellschaft schweigt.

Es ist ein genauso abstoßender wie unglaublicher Fall, über den Sue Reid aktuell in der britischen DailyMail berichtet: Tausende britische Mädchen, vornehmlich weiß und minderjährig, werden von Gangs zur Prostitution gezwungen. Die Täter sind Einwanderer, zumeist Muslime. Daher schaut die Polizei weg. Die Medien schweigen. Und Sozialarbeiter unterstützen das Gebaren gar noch. Im Mittelpunkt steht die Angst, Rassist genannt zu werden. Das Ergebnis: Politisch korrekte Vergewaltigung.

Ich werde an dieser Stelle nicht alles wiedergeben, was Sue Reid in ihrem Artikel für die Daily Mail berichtet hat. Wer des Englischen mächtig ist und über starke Nerven verfügt, möge sich das Original in Gänze zu Gemüte führen. Bei mir persönlich war vor dem letzten Absatz das Maß des Erträglichen überschritten.

Es geht nicht nur um Geld, sondern auch um Rassismus

Aber schlimmer als das zuvor Beschriebene kann der Inhalt des letzten Absatzes auch kaum sein. Kurz gefasst: Sue Reid beschreibt die Zustände in Nordengland und den Midlands. Dort haben sich männliche Einwanderer, meist muslimisch, kriminell und arbeitslos, zu „Sexgangs“ zusammen geschlossen. Sie verführen Mädchen, hauptsächlich autochthone britische Minderjährige, zwingen sie zu Sex gegen Bezahlung mit Männern aus der muslimisch-pakistanischen Community. Eines der Motive: Geld, versteht sich. Mit dieser Form der Prostitution können Gangmitglieder bis zu vier mal mehr verdienen als beispielsweise mit Drogenhandel, berichtet Reid.

Doch es geht nicht nur um Geld, sondern auch um Rassismus, so die Autorin. Da es sich fast nur um weiße Mädchen handelt, vermuten sie und andere rassistische Motive bei den muslimischen Tätern.

Die Opfer indes erfahren großes Leid. Reid berichtet vom Fall der kleinen Tanya, die schon im Alter von 12 Jahren zu Geschlechtsverkehr mit Dutzenden Männern gezwungen wurde. 2001, als Tanya 13 war, wurde sie Großbritanniens jüngste Mutter. Den Vater konnte man nicht ermitteln, zu groß war die Zahl der potenziellen Kandidaten. Mittlerweile sollen in Nordengland und den Midlands mindestens 5.000 britische Mädchen Opfer muslimischer Sexgangs sein. Sogar Todesfälle sind dokumentiert: Die 17-jährige Laura Wilson beispielsweise zahlte mit ihrem Leben dafür, das Schweigen gebrochen zu haben.

Die Angst, Rassist genannt zu werden

Und noch eine Rolle spielt Rassismus in dieser erschreckenden Geschichte: Die Polizei schaut meistens weg, untersucht die zahlreichen Fälle nur halbherzig und scheut jegliche Öffentlichkeit zu dem Thema. Der Grund: Die Polizisten haben Angst, Rassisten genannt zu werden. Auch Sue Reid musste sich diesen Vorwurf gefallen lassen, weil sie es wagte, über das heikle Thema zu berichten.

Noch krasser sind die Auswüchse unter britischen Sozialarbeitern. In einem Fall in Rochdale wandte sich ein Vater hilfesuchend an einen Sozialdienst, weil seine 15-jährige Tochter Opfer einer Sexgang wurde, die von einem ortsansässigen Dönerladen aus operierte. Die Antwort, die er bekam: Seine Tochter hätte sich wohl für den „Lifestyle“ einer Prostituierten entschieden. Also verweigerte man ihm jegliche Unterstützung. In einem anderen Fall in Rotherham boten die Sozialdienste einem Opfer von Sexgangs gar Unterricht in den Sprachen Urdu und Pungabi an, als „Unterstützung“ bei ihrer Tortur.

Kaum verwunderlich also, dass die Täter vor dem britischen Staat jeglichen Respekt verloren haben. „Sie lachen über die Polizei“, sagte ein Sozialarbeiter gegenüber Sue Reid. Die Mitglieder der Sexgangs würden zwar gelegentlich zum Vaterschaftstest in Polizeistationen zitiert, vor Gericht gestellt würden sie jedoch nur selten.

Weiter unter:http://www.blu-news.org/2012/09/28/politisch-korrekte-vergewaltigung/

************

Man finden keine Worte mehr was in Europa abgeht,
es ist einfach nur noch der helle Wahnsinn was uns Europäern angetan wird.....

Langwitsch
29.09.2012, 20:58
Es ist in der Tat der reinste Wahnsinn. Jedoch denke ich, betrachtet man die Geschichte GB, handelt es sich hierbei um die Geister die sie riefen. Traurig aber wahr.

Geronimo
29.09.2012, 21:01
Das ganze geschieht aber rein zufällig. Es gibt keine Hintermänner mit Interessen dabei. Ganz sicher nicht. Alles nur VT-Gesülze. Ganz bestimmt!:)

Wadenkater
29.09.2012, 21:24
Tausende Mädchen in Großbritannien werden Opfer von “Sexgangs”. Selbst Mordfälle sind dokumentiert.
Und die politisch korrekte Gesellschaft schweigt.

Es ist ein genauso abstoßender wie unglaublicher Fall, über den Sue Reid aktuell in der britischen DailyMail berichtet: Tausende britische Mädchen, vornehmlich weiß und minderjährig, werden von Gangs zur Prostitution gezwungen. Die Täter sind Einwanderer, zumeist Muslime. Daher schaut die Polizei weg. Die Medien schweigen. Und Sozialarbeiter unterstützen das Gebaren gar noch. Im Mittelpunkt steht die Angst, Rassist genannt zu werden. Das Ergebnis: Politisch korrekte Vergewaltigung.

Ich werde an dieser Stelle nicht alles wiedergeben, was Sue Reid in ihrem Artikel für die Daily Mail berichtet hat. Wer des Englischen mächtig ist und über starke Nerven verfügt, möge sich das Original in Gänze zu Gemüte führen. Bei mir persönlich war vor dem letzten Absatz das Maß des Erträglichen überschritten.

Es geht nicht nur um Geld, sondern auch um Rassismus

Aber schlimmer als das zuvor Beschriebene kann der Inhalt des letzten Absatzes auch kaum sein. Kurz gefasst: Sue Reid beschreibt die Zustände in Nordengland und den Midlands. Dort haben sich männliche Einwanderer, meist muslimisch, kriminell und arbeitslos, zu „Sexgangs“ zusammen geschlossen. Sie verführen Mädchen, hauptsächlich autochthone britische Minderjährige, zwingen sie zu Sex gegen Bezahlung mit Männern aus der muslimisch-pakistanischen Community. Eines der Motive: Geld, versteht sich. Mit dieser Form der Prostitution können Gangmitglieder bis zu vier mal mehr verdienen als beispielsweise mit Drogenhandel, berichtet Reid.

Doch es geht nicht nur um Geld, sondern auch um Rassismus, so die Autorin. Da es sich fast nur um weiße Mädchen handelt, vermuten sie und andere rassistische Motive bei den muslimischen Tätern.

Die Opfer indes erfahren großes Leid. Reid berichtet vom Fall der kleinen Tanya, die schon im Alter von 12 Jahren zu Geschlechtsverkehr mit Dutzenden Männern gezwungen wurde. 2001, als Tanya 13 war, wurde sie Großbritanniens jüngste Mutter. Den Vater konnte man nicht ermitteln, zu groß war die Zahl der potenziellen Kandidaten. Mittlerweile sollen in Nordengland und den Midlands mindestens 5.000 britische Mädchen Opfer muslimischer Sexgangs sein. Sogar Todesfälle sind dokumentiert: Die 17-jährige Laura Wilson beispielsweise zahlte mit ihrem Leben dafür, das Schweigen gebrochen zu haben.

Die Angst, Rassist genannt zu werden

Und noch eine Rolle spielt Rassismus in dieser erschreckenden Geschichte: Die Polizei schaut meistens weg, untersucht die zahlreichen Fälle nur halbherzig und scheut jegliche Öffentlichkeit zu dem Thema. Der Grund: Die Polizisten haben Angst, Rassisten genannt zu werden. Auch Sue Reid musste sich diesen Vorwurf gefallen lassen, weil sie es wagte, über das heikle Thema zu berichten.

Noch krasser sind die Auswüchse unter britischen Sozialarbeitern. In einem Fall in Rochdale wandte sich ein Vater hilfesuchend an einen Sozialdienst, weil seine 15-jährige Tochter Opfer einer Sexgang wurde, die von einem ortsansässigen Dönerladen aus operierte. Die Antwort, die er bekam: Seine Tochter hätte sich wohl für den „Lifestyle“ einer Prostituierten entschieden. Also verweigerte man ihm jegliche Unterstützung. In einem anderen Fall in Rotherham boten die Sozialdienste einem Opfer von Sexgangs gar Unterricht in den Sprachen Urdu und Pungabi an, als „Unterstützung“ bei ihrer Tortur.

Kaum verwunderlich also, dass die Täter vor dem britischen Staat jeglichen Respekt verloren haben. „Sie lachen über die Polizei“, sagte ein Sozialarbeiter gegenüber Sue Reid. Die Mitglieder der Sexgangs würden zwar gelegentlich zum Vaterschaftstest in Polizeistationen zitiert, vor Gericht gestellt würden sie jedoch nur selten.

Weiter unter:http://www.blu-news.org/2012/09/28/politisch-korrekte-vergewaltigung/

************

Man finden keine Worte mehr was in Europa abgeht,
es ist einfach nur noch der helle Wahnsinn was uns Europäern angetan wird.....

Ich sags doch: Europa ist ein Irrenhaus geworden. Man steht fassungslos da und kann nicht glauben dass sowas in demokrat., freiheitl. etc pp. Gesellschaften möglich ist. Haben die Europäer während der Kolonialzeit wirklich solche Verbrechen begangen dass dieses Phänomen jetzt die Retourkutsche ist? Nachdem Motto, dass was man sät ernetet man?

Rumburak
29.09.2012, 21:30
Das ganze geschieht aber rein zufällig. Es gibt keine Hintermänner mit Interessen dabei. Ganz sicher nicht. Alles nur VT-Gesülze. Ganz bestimmt!:)

Merkwürdig, das Europäer es Eurpäern antun, denn nur sie lassen den Dreck rein und solches Verhalten zu.

Aragorn
29.09.2012, 21:39
Umlegen!
http://www.smileysnetwork.com/armes/armes61.gif

Shahirrim
29.09.2012, 21:40
Je schneller das schlimmste Volk der Welt ausstirbt, desto besser!

Langwitsch
29.09.2012, 21:43
Je schneller das schlimmste Volk der Welt ausstirbt, desto besser!
Zumindest haben Sie richtig gute Musik hervorgebracht.:)

Shahirrim
29.09.2012, 21:55
Zumindest haben Sie richtig gute Musik hervorgebracht.:)

Das stimmt mich auch nicht milder. Deutschland kann nicht frei sein, solange England existiert. Selbst die edelsten Engländer können dieses Volk nicht mehr in meiner Beliebtheit vom letzten Platz heben. Selbst wenn alle "antisemitischen" Greul sich bestätigen würden, wäre England bei mir immer unter den Juden!

Langwitsch
29.09.2012, 21:57
Das stimmt mich auch nicht milder. Deutschland kann nicht frei sein, solange England existiert. Selbst die edelsten Engländer können dieses Volk nicht mehr in meiner Beliebtheit vom letzten Platz heben. Selbst wenn alle "antisemitischen" Greul sich bestätigen würden, wäre England bei mir immer unter den Juden!
Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen...du wirst wohl deine guten Gründe haben.

Shahirrim
29.09.2012, 22:00
Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen...du wirst wohl deine guten Gründe haben.
Ja!
Studier die deutsche Geschichte.


P.S.: Aber nur an Tagen, an denen du schlechte Laune hast! Und dir ganz sicher bist, dass das heute sich nicht bessern wird! :D

Langwitsch
29.09.2012, 22:08
Ja!
Studier die deutsche Geschichte.


P.S.: Aber nur an Tagen, an denen du schlechte Laune hast! Und dir ganz sicher bist, dass das heute sich nicht bessern wird! :D

Ich hab mich in den letzten Jahren ausgiebig mit der deutschen Geschichte auseinandergesetzt. Die Engländer zahlen doch heutzutage einen sehr hohen Preis für Ihr verdammtes Imperium, auch wenn das manche nicht so wahrhaben wollen. Ihr Reich ist zusammengebrochen, sie sind zur einer befehlsempfangenden Mittelmacht zusammengeschrumpft..und was Gerechtigkeit anbelangt, so denke ich, dass die Zeit und der gegenwärtige Lauf des Weltgeschehens nicht gerade den "Alliierten" einen Vorteil verschafft.

Shahirrim
29.09.2012, 22:10
Ich hab mich in den letzten Jahren ausgiebig mit der deutschen Geschichte auseinandergesetzt. Die Engländer zahlen doch heutzutage einen sehr hohen Preis für Ihr verdammtes Imperium, auch wenn das manche nicht so wahrhaben wollen. Ihr Reich ist zusammengebrochen, sie sind zur einer befehlsempfangenden Mittelmacht zusammengeschrumpft..und was Gerechtigkeit anbelangt, so denke ich, dass die Zeit und der gegenwärtige Lauf des Weltgeschehens nicht gerade den "Alliierten" einen Vorteil verschafft.

Was mich an ihnen so ankotzt, das ist ihre kriecherische Haltung allen Völkern der Welt gegenüber. Nur bei Deutschland lassen sie ihren Hass raus!

Langwitsch
29.09.2012, 22:11
Was mich an ihnen so ankotzt, das ist ihre kriecherische Haltung allen Völkern der Welt gegenüber. Nur bei Deutschland lassen sie ihren Hass raus!
Kann man denn mit der BRD anders umgehen?

Aragorn
29.09.2012, 22:12
Was mich an ihnen so ankotzt, das ist ihre kriecherische Haltung allen Völkern der Welt gegenüber. Nur bei Deutschland lassen sie ihren Hass raus!Na ja, wenn Du sie mal im Ausland erlebt hast, z.B. HongKong, Nahost und in Spanien, da sind sie nicht besonders kriecherisch. Ich z.B. habe nur gute Erfahrungen mit Tommies. Ich spreche auch ihre Lingo. Möglicherweise hilft das ein wenig.

Shahirrim
29.09.2012, 22:18
Kann man denn mit der BRD anders umgehen?

Sie hassen alles an Deutschland. Die BRD ist ja ihr Werk.

Langwitsch
29.09.2012, 22:19
Sie hassen alles an Deutschland. Die BRD ist ja ihr Werk.
Das wird dann wohl der pure Neid sein, dass anfang des letzten Jahrhunderts das DR Ihnen den Rang abgelaufen hat.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2012, 22:21
Dann Minderwertigkeitskomplexe wegen ihres untergegangenen Empires.

Shahirrim
29.09.2012, 22:23
Das wird dann wohl der pure Neid sein, dass anfang des letzten Jahrhunderts das DR Ihnen den Rang abgelaufen hat.

Genau. Es war immer Neid. Ich zähle allerdings nur die Engländer dazu, Waliser und Schotten nehme ich ausdrücklich aus!

Da scheint im 4. Jahrhundert wahrer Menschenmüll über den Ärmelkanal entschwunden zu sein. Mir wäre es lieber gewesen, sie wären zu Hause geblieben, dann hätte man sie gegen Karl den Großen verheizen können und ihre Existenz hätte einen Sinn. Aber so wurden sie zu den schlimmsten Brüdermördern, die es je auf der Welt gab.

Langwitsch
29.09.2012, 22:26
Genau. Es war immer Neid. Ich zähle allerdings nur die Engländer dazu, Waliser und Schotten nehme ich ausdrücklich aus!

Da scheint im 4. Jahrhundert wahrer Menschenmüll über den Ärmelkanal entschwunden zu sein. Mir wäre es lieber gewesen, sie wären zu Hause geblieben, dann hätte man sie gegen Karl den Großen verheizen können und ihre Existenz hätte einen Sinn. Aber so wurden sie zu den schlimmsten Brüdermördern, die es je auf der Welt gab.

Für die Schotten und Waliser empfinde ich auch grosse Sympathie.
http://www.undergroundumbrella.co.uk/grave.jpg

elas
29.09.2012, 22:41
Ich sags doch: Europa ist ein Irrenhaus geworden. Man steht fassungslos da und kann nicht glauben dass sowas in demokrat., freiheitl. etc pp. Gesellschaften möglich ist. Haben die Europäer während der Kolonialzeit wirklich solche Verbrechen begangen dass dieses Phänomen jetzt die Retourkutsche ist? Nachdem Motto, dass was man sät ernetet man?

Stirbt der Euro dann stirbt Europa..........welch ein hoffnungsvoller Gedanke!

Apart
29.09.2012, 22:49
Für die Schotten und Waliser empfinde ich auch grosse Sympathie.
http://www.undergroundumbrella.co.uk/grave.jpg



Steht der Stein wirklich dort ??? oder Fotomontage ?

Langwitsch
29.09.2012, 22:52
Steht der Stein wirklich dort ??? oder Fotomontage ?
Der Stein stand tatsächlich in Schottland! Was ich weiss wurde er auf Drängen einer bestimmten Gruppe vor einigen Jahren aber entfernt.

Pappenheimer
30.09.2012, 00:56
Tausende Mädchen in Großbritannien werden Opfer von “Sexgangs”. Selbst Mordfälle sind dokumentiert.
Und die politisch korrekte Gesellschaft schweigt.

Es ist ein genauso abstoßender wie unglaublicher Fall, über den Sue Reid aktuell in der britischen DailyMail berichtet: Tausende britische Mädchen, vornehmlich weiß und minderjährig, werden von Gangs zur Prostitution gezwungen. Die Täter sind Einwanderer, zumeist Muslime. Daher schaut die Polizei weg. Die Medien schweigen. Und Sozialarbeiter unterstützen das Gebaren gar noch. Im Mittelpunkt steht die Angst, Rassist genannt zu werden. Das Ergebnis: Politisch korrekte Vergewaltigung.

Ich werde an dieser Stelle nicht alles wiedergeben, was Sue Reid in ihrem Artikel für die Daily Mail berichtet hat. Wer des Englischen mächtig ist und über starke Nerven verfügt, möge sich das Original in Gänze zu Gemüte führen. Bei mir persönlich war vor dem letzten Absatz das Maß des Erträglichen überschritten.

Es geht nicht nur um Geld, sondern auch um Rassismus

Aber schlimmer als das zuvor Beschriebene kann der Inhalt des letzten Absatzes auch kaum sein. Kurz gefasst: Sue Reid beschreibt die Zustände in Nordengland und den Midlands. Dort haben sich männliche Einwanderer, meist muslimisch, kriminell und arbeitslos, zu „Sexgangs“ zusammen geschlossen. Sie verführen Mädchen, hauptsächlich autochthone britische Minderjährige, zwingen sie zu Sex gegen Bezahlung mit Männern aus der muslimisch-pakistanischen Community. Eines der Motive: Geld, versteht sich. Mit dieser Form der Prostitution können Gangmitglieder bis zu vier mal mehr verdienen als beispielsweise mit Drogenhandel, berichtet Reid.

Doch es geht nicht nur um Geld, sondern auch um Rassismus, so die Autorin. Da es sich fast nur um weiße Mädchen handelt, vermuten sie und andere rassistische Motive bei den muslimischen Tätern.

Die Opfer indes erfahren großes Leid. Reid berichtet vom Fall der kleinen Tanya, die schon im Alter von 12 Jahren zu Geschlechtsverkehr mit Dutzenden Männern gezwungen wurde. 2001, als Tanya 13 war, wurde sie Großbritanniens jüngste Mutter. Den Vater konnte man nicht ermitteln, zu groß war die Zahl der potenziellen Kandidaten. Mittlerweile sollen in Nordengland und den Midlands mindestens 5.000 britische Mädchen Opfer muslimischer Sexgangs sein. Sogar Todesfälle sind dokumentiert: Die 17-jährige Laura Wilson beispielsweise zahlte mit ihrem Leben dafür, das Schweigen gebrochen zu haben.

Die Angst, Rassist genannt zu werden

Und noch eine Rolle spielt Rassismus in dieser erschreckenden Geschichte: Die Polizei schaut meistens weg, untersucht die zahlreichen Fälle nur halbherzig und scheut jegliche Öffentlichkeit zu dem Thema. Der Grund: Die Polizisten haben Angst, Rassisten genannt zu werden. Auch Sue Reid musste sich diesen Vorwurf gefallen lassen, weil sie es wagte, über das heikle Thema zu berichten.

Noch krasser sind die Auswüchse unter britischen Sozialarbeitern. In einem Fall in Rochdale wandte sich ein Vater hilfesuchend an einen Sozialdienst, weil seine 15-jährige Tochter Opfer einer Sexgang wurde, die von einem ortsansässigen Dönerladen aus operierte. Die Antwort, die er bekam: Seine Tochter hätte sich wohl für den „Lifestyle“ einer Prostituierten entschieden. Also verweigerte man ihm jegliche Unterstützung. In einem anderen Fall in Rotherham boten die Sozialdienste einem Opfer von Sexgangs gar Unterricht in den Sprachen Urdu und Pungabi an, als „Unterstützung“ bei ihrer Tortur.

Kaum verwunderlich also, dass die Täter vor dem britischen Staat jeglichen Respekt verloren haben. „Sie lachen über die Polizei“, sagte ein Sozialarbeiter gegenüber Sue Reid. Die Mitglieder der Sexgangs würden zwar gelegentlich zum Vaterschaftstest in Polizeistationen zitiert, vor Gericht gestellt würden sie jedoch nur selten.

Weiter unter:http://www.blu-news.org/2012/09/28/politisch-korrekte-vergewaltigung/

************

Man finden keine Worte mehr was in Europa abgeht,
es ist einfach nur noch der helle Wahnsinn was uns Europäern angetan wird.....

Gibt es denn auch irgendwann mal einen positiven Bericht ueber die Moslems?? Weltweit fallen diese Herrenmenschen nur durch Terrorismus, Faulheit und Dummheit auf. Selbst hier in Costa Rica erscheinen die Moslems mit ihrer schmarotzenden Lebensweise schon in den Nachrichten.

Chronos
30.09.2012, 04:04
Der Stein stand tatsächlich in Schottland! Was ich weiss wurde er auf Drängen einer bestimmten Gruppe vor einigen Jahren aber entfernt.
Ist bekannt, welche Gruppe das veranlasste oder erzwang?

Niesmitlust
30.09.2012, 04:50
Ist bekannt, welche Gruppe das veranlasste oder erzwang?

Anscheinend einige Juden:

http://www.independent.co.uk/news/memorial-to-hess-built-in-a-field-mysterious-shrine-attracts-neonazis-and-outrage-from-holocaust-survivors-1505058.html

Geronimo
30.09.2012, 04:54
Anscheinend einige Juden:

http://www.independent.co.uk/news/memorial-to-hess-built-in-a-field-mysterious-shrine-attracts-neonazis-and-outrage-from-holocaust-survivors-1505058.html

Wer denn auch sonst?:auro:

Jeder normale Brite hätte den Stein da stehen lassen und respektiert. Keine Frage. Aber die Pest wütet überall.:kotz:

Entfernungsmesser
30.09.2012, 06:52
Es ist in der Tat der reinste Wahnsinn. Jedoch denke ich, betrachtet man die Geschichte GB, handelt es sich hierbei um die Geister die sie riefen. Traurig aber wahr.

Da frage ich mich, warum die Briten dem Adolf damals keine Einmarsch-Einladung geschickt haben. Das wäre ihnen besser bekommen, statt einen Krieg zu führen, um dann zwanzig Jahre später freiwillig eine Besatzung ins Land zu holen, die viel brutaler vorgeht, als die ehemaligen Kriegsgegner es je hätten tun können.

Geronimo
30.09.2012, 07:04
Da frage ich mich, warum die Briten dem Adolf damals keine Einmarsch-Einladung geschickt haben. Das wäre ihnen besser bekommen, statt einen Krieg zu führen, um dann zwanzig Jahre später freiwillig eine Besatzung ins Land zu holen, die viel brutaler vorgeht, als die ehemaligen Kriegsgegner es je hätten tun können.

Du wirst lachen. Aber genau das habe ich von meiner englischen Verwandtschaft aus Sussex schon vor mehr als 10 Jahren gehört. Nach dem Motto "Haben wir dafür gegen die Deutschen gekämpft?". Und inzwischen denken Millionen Briten genau so.

Bruddler
30.09.2012, 07:15
Ich sags doch: Europa ist ein Irrenhaus geworden. Man steht fassungslos da und kann nicht glauben dass sowas in demokrat., freiheitl. etc pp. Gesellschaften möglich ist. Haben die Europäer während der Kolonialzeit wirklich solche Verbrechen begangen dass dieses Phänomen jetzt die Retourkutsche ist? Nachdem Motto, dass was man sät ernetet man?

Ich sags doch: Europa bereitet sich langsam aber sicher auf einen neuen Krieg vor....

Entfernungsmesser
30.09.2012, 07:18
Du wirst lachen. Aber genau das habe ich von meiner englischen Verwandtschaft aus Sussex schon vor mehr als 10 Jahren gehört. Nach dem Motto "Haben wir dafür gegen die Deutschen gekämpft?". Und inzwischen denken Millionen Briten genau so.

Ja, es ist irgendwie für die Briten dumm gelaufen. Die Zustände in Deutschland sind nun mal dem verlorenen Krieg geschuldet. Ein Akt der späten Rache wenn man so will. Aber GB hat sich freiwillig eine Bürde aufgelastet, der sie offensichtlich momentan nicht Herr werden.

Bruddler
30.09.2012, 07:19
Du wirst lachen. Aber genau das habe ich von meiner englischen Verwandtschaft aus Sussex schon vor mehr als 10 Jahren gehört. Nach dem Motto "Haben wir dafür gegen die Deutschen gekämpft?". Und inzwischen denken Millionen Briten genau so.

Die Sehnsucht nach den Deutschen ist unverkennbar...

http://f1.blick.ch/img/aktuell/origs1632263/6228556262-w900-h900/Prinz-Harry.jpg

Entfernungsmesser
30.09.2012, 07:20
Ich sags doch: Europa bereitet sich langsam aber sicher auf einen neuen Krieg vor....

Da irrst du aber gewaltig! Die Europäer betreiben eine Apeasment-Politik die die Option einer Auseinandersetzung nicht beinhaltet. Die Eroberer befinden sich allerdings in einem Jihad.

Geronimo
30.09.2012, 07:21
Die Sehnsucht nach den Deutschen ist unverkennbar...

http://f1.blick.ch/img/aktuell/origs1632263/6228556262-w900-h900/Prinz-Harry.jpg

Der ist ja sowieso Blutdeutscher. Genauer gesagt Coburger.

Bruddler
30.09.2012, 07:24
Da irrst du aber gewaltig! Die Europäer betreiben eine Apeasment-Politik die die Option einer Auseinandersetzung nicht beinhaltet. Die Eroberer befinden sich allerdings in einem Jihad.

Genaueres werden wir wohl erst in ein paar Jahren erfahren.
Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass unsere eigenen Nachfahren unsere derzeitigen "Politiker" eimal verfluchen werden.....

Bruddler
30.09.2012, 07:26
Der ist ja sowieso Blutdeutscher. Genauer gesagt Coburger.

Tja, in Zeiten der Not besinnt man sich gerne auf seine deutsche Abstammung.
Vielleicht hat Prinz Harry auch schon längst seinen brit. Pass zerrissen....wer weiß ?! :hmm:

Entfernungsmesser
30.09.2012, 07:31
Genaueres werden wir wohl erst in ein paar Jahren erfahren.
Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass unsere eigenen Nachfahren unsere derzeitigen "Politiker" verfluchen werden.....

Nicht nur die Politiker. Sie werden auch uns verfluchen. Die wir tatenlos diesem Irrsinn zugesehen haben. Lieber DSDS und anderen Quatsch gesehen haben, statt sich mit den wirklichen Problemen befasst zu haben. Mein Bruder sagte einmal zu mir: "Wenn wir mal alt sind und über die Straße gehen, uns Jugendliche entgegen kommen und uns nicht aufs Maul hauen, dann müssen wir devot "danke" hauchen!

Entfernungsmesser
30.09.2012, 07:31
Tja, in Zeiten der Not besinnt man sich gerne auf seine deutsche Abstammung.
Vielleicht hat Prinz Harry auch schon längst seinen brit. Pass zerrissen....wer weiß ?! :hmm:

Um dann einen Deutschen Pass zu bekommen. So bescheuert wird er nicht sein!

Bruddler
30.09.2012, 07:34
Um dann einen Deutschen Pass zu bekommen. So bescheuert wird er nicht sein!

Bei Briten bin ich mir nicht so sicher....
Wer ständig auf der falschen Straßenseite fährt und das Lenkrad auf der Beifahrerseite anbringt, dem trau' ich alles zu !

Entfernungsmesser
30.09.2012, 07:36
Bei Briten bin ich mir nicht so sicher....
Wer ständig auf der falschen Straßenseite fährt und das Lenkrad auf der Beifahrerseite anbringt, dem trau' ich alles zu !

:D :D :appl: :appl:

Bruddler
30.09.2012, 07:41
:D :D :appl: :appl:

Was gibt es da zu grinsen....hä ?!

http://2.bp.blogspot.com/-ksvqy5d9P-o/T4p7RZKTXuI/AAAAAAAABek/pUu22OIp_yc/s1600/Mr.-Bean.jpg

Langwitsch
30.09.2012, 08:10
Bei Briten bin ich mir nicht so sicher....
Wer ständig auf der falschen Straßenseite fährt und das Lenkrad auf der Beifahrerseite anbringt, dem trau' ich alles zu !

Hehe, ja richtig, jedoch ist einem Volk welches zweimal schön brav im Jahr die Uhren umstellt,(noch) nicht allzu viel zuzutrauen.

Casus Belli
30.09.2012, 09:04
Alle Umbringen, soll Gott die Guten auslesen.

Don
30.09.2012, 09:15
Da frage ich mich, warum die Briten dem Adolf damals keine Einmarsch-Einladung geschickt haben. Das wäre ihnen besser bekommen, statt einen Krieg zu führen, um dann zwanzig Jahre später freiwillig eine Besatzung ins Land zu holen, die viel brutaler vorgeht, als die ehemaligen Kriegsgegner es je hätten tun können.



http://www.youtube.com/watch?v=-GuOceSJWas

Apart
30.09.2012, 10:32
Der Stein stand tatsächlich in Schottland! Was ich weiss wurde er auf Drängen einer bestimmten Gruppe vor einigen Jahren aber entfernt.


Hab ich nicht gewußt !

ALso, ich finde das ja sensationell, hinsichtlich Geschichtsrevisionismus, daß die Schotten diesen Stein setzten.

Apart
30.09.2012, 10:38
Da frage ich mich, warum die Briten dem Adolf damals keine Einmarsch-Einladung geschickt haben. Das wäre ihnen besser bekommen, statt einen Krieg zu führen, um dann zwanzig Jahre später freiwillig eine Besatzung ins Land zu holen, die viel brutaler vorgeht, als die ehemaligen Kriegsgegner es je hätten tun können.


Minderwertigkeitskomplexe, Giftzwergentum und Hass gegen das Deutschtum waren bei den Inselmenschen damals eben stärker, als rationales und konstruktives Denken.
Die Quittung bekommen sie jetzt.
Nach einem englischen Staat, der sich aus den KRallen der jüdischen Hochfinanz rauswindet und das englische Volk erhält, werden sie lechzen.

Aber der GRoßteil der Resteuropäer hat das immernoch nicht begriffen und beißt den Deutschen weiterhin ins BEin wie die Ratten.

Langwitsch
30.09.2012, 10:38
Hab ich nicht gewußt !

ALso, ich finde das ja sensationell, hinsichtlich Geschichtsrevisionismus, daß die Schotten diesen Stein setzten.

Ja es ist in der Tat Außergewöhnlich. Kaum denkbar in Mitteleuropa! Aber da zeigt sich mal wieder, dass es noch Völker gibt, die sich die Bewertung der Geschichte nicht fremdbestimmen lassen. Wobei dieser Stein möglicherweise auch, ein Ellenbogencheck in Richtung Süden sein konnte:ätsch:

Apart
30.09.2012, 10:40
Ja es ist in der Tat Außergewöhnlich. Kaum denkbar in Mitteleuropa! Aber da zeigt sich mal wieder, dass es noch Völker gibt, die sich die Bewertung der Geschichte nicht fremdbestimmen lassen. Wobei dieser Stein möglicherweise auch, ein Ellenbogencheck in Richtung Süden sein konnte:ätsch:


Ja auch typisch daß vom "britsch- deutschen" Krieg zu lesen ist und nicht umgekehrt.

Scotland the Brave !!!!

Langwitsch
30.09.2012, 10:41
Ja auch typisch daß vom "britsch- deutschen" Krieg zu lesen ist und nicht umgekehrt.

Scotland the Brave !!!!

Spätestens seid "Braveheart" wissen wir doch, dass die Schotten ein geiles Volk sind

Langwitsch
30.09.2012, 10:42
Korrektur: seit!

Apart
30.09.2012, 10:44
Anscheinend einige Juden:

http://www.independent.co.uk/news/memorial-to-hess-built-in-a-field-mysterious-shrine-attracts-neonazis-and-outrage-from-holocaust-survivors-1505058.html



Damit outen sie sich mal wieder selbst, als diejenigen, die die These der deutschen Alleinschuld zum WK 2 1. in die Welt setzten, und 2. davon profitieren.
Generell hat der Holo ja überhaupt nichts zu tun mit dem englischen - deutschen Krieg.

ladydewinter
30.09.2012, 16:33
Welche?

Wadenkater
30.09.2012, 19:53
Ja, aber ich hoffe diesmal sind die Fronten klar

Aragorn
30.09.2012, 20:33
Ich habe keine Angst, Rassist genannt zu werden, auch wenn ich keiner bin. Aber derjenige, der meiner Familie was tut, aus welcher Ecke dieser Welt auch immer, stirbt langsam!

Ede Pazonka
30.09.2012, 22:16
Bei Briten bin ich mir nicht so sicher....
Wer ständig auf der falschen Straßenseite fährt und das Lenkrad auf der Beifahrerseite anbringt, dem trau' ich alles zu !

In GB wird doch jetzt auch der Rechtsverkehr eingeführt....................................... .....................In den ersten 2 Wochen Probeweise aber nur für Busse und schwere LKW.:appl:

Denkpoli
01.10.2012, 10:04
Die Engländer zahlen doch heutzutage einen sehr hohen Preis für Ihr verdammtes Imperium, auch wenn das manche nicht so wahrhaben wollen.

Ich halte das für ein Märchen. Die hätten sich auch einfach mit einem "Tschüß" von ihren Kolonien verabschieden können. Warum haben sie das nicht getan? Und warum bezahlen andere Länder, die gar keine koloniale Vergangenheit haben ( z. B. Schweden ), den gleichen Preis?

Aloisius
18.10.2012, 00:14
Es ist immer ein Moralist, der den Mord zur Pflicht macht (George Bernhard Shaw)