PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein vermeidbares Massaker



Seiten : [1] 2

Piedra
29.09.2012, 17:37
Diesen Monat jährt sich das Massaker von Sabra und Shatila zum 30. Mal.

800 bis 2000 Zivilisten, überwiegend Frauen, Kinder und Alte wurden 1982 in den Flüchtlngslagern Beiruts von „christlichen“ Falangisten teils bestialisch abgeschlachtet.
Israels Kriegsminister Ariel Sharon führte dabei Regie, ließ die Lager abriegeln, unterstützte und ebnete den „christlichen“ Schlächtern den Weg.
Zwei Tage dauerte das Morden unter den Augen der israelischen Verbündeten.
Nachts erhellten Leuchtraketen den Himmel, damit das Schlachten leichter fiel und niemand entkommen konnte.
Später lieferten die Israelis Bulldozer, damit die Mörder ihre Spuren besser verwischen konnten. So erklären sich die unterschiedlichen Opferangaben.

Sabra und Shatila 82 war der erste Völkermord seit Ende des 2. Weltkrieges und des Holocaust. Damals waren die Juden das Opfer, diesmal führten sie die Aufsicht und leisteten aktive Unterstützung beim Abschlachten palästinensischer Zivilisten.
Ein weiterer Unterschied: Keiner der Mörder (mit dem Kreuz), keine verantwortlichen Drahtzieher (mit dem Davidstern), Hintermänner oder Schreibtischtäter sind je dafür zur Verantwortung gezogen worden.

Jetzt sind neue Dokumente aus dem israelischen Staatsarchiv aufgetaucht,

die Sharons Rolle und die Komplizenschaft der USA (wenn auch von Sharon hinters Licht geführt) noch klarer verdeutlichen.
SETH ANZISKA von der Columbia Universität fand in diesem Sommer im Israel Staatsarchiv Dokumente mit Aufzeichnungen wichtiger Gespräche zwischen amerikanischen und israelischen Beamten vor und während des Massakers. Die wörtlichen Übersetzungen zeigen, dass die Israelis die amerikanischen Diplomaten über die Ereignisse in Beirut und der Behauptung, dass Tausende von "Terroristen" in den Lagern waren, getäuscht und belogen haben.
Sie zeigen auch, wie die Amerikaner von Sharon mit der Falschinformation versorgt wurden, es seien noch notwendige Säuberungsaktionen in den Lagern durchzuführen.
Sharons Weigerung sich zurück zu ziehen und seine Verzögerungen bei der Koordinierung mit der libanesischen Armee, verlängerte das Schlachten.
Aus den Dokumenten geht auch hervor, wie Sharon mit den Opfern und ihrem Schicksal spielt.

In der New York Times erschien am 16. September (dem Tag vor 30 Jahren als das Massaker begann) ein Artikel von Seth Anziska unter der Überschrift:


A Preventable Massacre

http://www.nytimes.com/2012/09/17/opinion/a-preventable-massacre.html?pagewanted=all&_moc.semityn.www&_r=0



Und zwei Tage später im NYTimes eXaminer:von Barry Lando unter dem Titel:


Sabra-Shatila 1982; Iran 2012?

https://www.nytexaminer.com/wp-content/uploads/2012/09/Sabra-Shatila.jpg


Darin heißt es am Schluss, unter Anspielung auf einen eventuellen israelischen Angriffskrieg gegen den Iran:


The archival record reveals the magnitude of a deception that undermined American efforts to avoid bloodshed. Working with only partial knowledge of the reality on the ground, the United States feebly yielded to false arguments and stalling tactics that allowed a massacre in progress to proceed.
[...]
What Seth Anziska fails to examine in his Oped piece is the extent to which American officials at the time were not just being confronted by rabid Israeli leaders, but, at the same time, by the powerful pro-Israeli lobby back in Washington.
It’s a good bet that AIPAC and its allies, publicly and behind the scenes—were also demanding that Israel be given a free hand.
Those same volatile dynamics are playing out today, thirty years later, as intimidated American officials confront a blustering Israeli Prime Minister demanding that the U.S. join in an attack against Iran.

http://www.google.de/imgres?q=seth+anziska&um=1&hl=de&sa=N&biw=1440&bih=749&tbm=isch&tbnid=d8rtbmRdcseNPM:&imgrefurl=http://www.nytexaminer.com/2012/09/sabra-shatila-1982-iran-2012/&docid=JscoWmNgUkk-tM&imgurl=https://www.nytexaminer.com/wp-content/uploads/2012/09/Sabra-Shatila.jpg&w=400&h=284&ei=GclhUMXsOojEswbFzoHQCw&zoom=1&iact=hc&vpx=1034&vpy=341&dur=1819&hovh=189&hovw=267&tx=193&ty=123&sig=116665044580622327821&page=1&tbnh=125&tbnw=172&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:28,s:0,i:165


Der Tod ist ein Meister aus IsraHell.

Doppelagent
29.09.2012, 17:56
Diesen Monat jährt sich das Massaker von Sabra und Shatila zum 30. Mal.

800 bis 2000 Zivilisten, überwiegend Frauen, Kinder und Alte wurden 1982 in den Flüchtlngslagern Beiruts von „christlichen“ Falangisten teils bestialisch abgeschlachtet.


und damit ist alles gesagt, ausser vielleicht, dass die zahl 2000 orientalisch übertrieben ist und dass es alles andere als überwiegend frauen, kinder und alte waren. auch wenn das noch so schön zum hetzen taugen würde.
die libanesischen behörden bezifferten die anzahl der toten auf 460, davon 35 frauen und kinder.

eine retourkutsche der christen für die massaker der plo in damour, als die dort knapp 700 christliche zivilisten und in karantina über 1000 christliche zivilisten bestialisch abschlachteten.

Piedra
29.09.2012, 18:04
und damit ist alles gesagt, ausser vielleicht, dass die zahl 2000 orientalisch übertrieben ist und dass es alles andere als überwiegend frauen, kinder und alte waren. auch wenn das noch so schön zum hetzen taugen würde.
die libanesischen behörden bezifferten die anzahl der toten auf 460, davon 35 frauen und kinder.
Oh, drei Zeilen. Wohl auf der höheren Töchterschule gewesen ?
Ein link für Deine Behauptungen/Leugnungen/Verharmlosungen wie immer Fehlanzeige.
Wo nichts ist.....:auro:

navy
29.09.2012, 21:47
und damit ist alles gesagt, ausser vielleicht, dass die zahl 2000 orientalisch übertrieben ist und dass es alles andere als überwiegend frauen, kinder und alte waren. auch wenn das noch so schön zum hetzen taugen würde.
die libanesischen behörden bezifferten die anzahl der toten auf 460, davon 35 frauen und kinder.

eine retourkutsche der christen für die massaker der plo in damour, als die dort knapp 700 christliche zivilisten und in karantina über 1000 christliche zivilisten bestialisch abschlachteten.

Ich denke schon das die Eingangs Zahl von 800 - 2.000 toden richtig ist. Damals segelten auch ein paar Israelische Yachten in Richtung Türkei um vor einem möglichen Krieg zu fliehen. Die erzählten damals auch von rund 2.000 Toden.

Doppelagent
30.09.2012, 10:21
Damals segelten auch ein paar Israelische Yachten in Richtung Türkei um vor einem möglichen Krieg zu fliehen. Die erzählten damals auch von rund 2.000 Toden.

:auro:

Tantalit
30.09.2012, 10:38
Oh, drei Zeilen. Wohl auf der höheren Töchterschule gewesen ?
Ein link für Deine Behauptungen/Leugnungen/Verharmlosungen wie immer Fehlanzeige.
Wo nichts ist.....:auro:

massaker damour und Karantina
https://en.wikipedia.org/wiki/Damour_massacre

Doppelagent
30.09.2012, 10:42
massaker damour und Karantina
https://en.wikipedia.org/wiki/Damour_massacre

eben. wie ich schon schrieb:
eine retourkutsche der christen für die massaker der plo in damour, als die dort knapp 700 christliche zivilisten und in karantina über 1000 christliche zivilisten bestialisch abschlachteten.

und plötzlich hält das plo-groupie seinen dummen rand. :)

Piedra
30.09.2012, 12:29
„massaker damour und Karantina“
Es geht um Sabra und Shatila und wer die Verantwortung trägt.
Ohne israelische Unterstützung und Täuschung (auch der Amerikaner) wäre der Völkermord an den Palästinensern nicht möglich gewesen. DARUM geht es.
Das hatte auch nichts mit Damour und Karantina zu tun, sondern der Anlass war die Ermordung Gemayels, wofür die Syrer verantwortlich waren.
Aber das hat sich erst später herausgestellt.


„eine retourkutsche der christen für die massaker der plo in damour, als die dort knapp 700 christliche zivilisten und in karantina über 1000 christliche zivilisten bestialisch abschlachteten. “
Das übliche Geplapper eines ahnungslosen Israel-Apologeten, der Plus und Minus verwechselt.


„Die Website der libanesischen Demokratiebewegung während der Zedernrevolution gibt an, dass mehr als 1000 Zivilisten massakriert wurden,
andere Angaben sprechen von „dem Massaker an 1500 Palästinensern, Schiiten und anderen in Karantina und Maslakh“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Karantina



Damour war die Reaktion darauf, kann aber niemals eine Rechtfertigung sein.
Wer wehrlose Zivilisten umbringt ist ein Kriegsverbrecher oder Terrorist, egal aus welchem Anlass.

JensVandeBeek
30.09.2012, 12:33
und damit ist alles gesagt, ausser vielleicht, dass die zahl 2000 orientalisch übertrieben ist und dass es alles andere als überwiegend frauen, kinder und alte waren. auch wenn das noch so schön zum hetzen taugen würde.
die libanesischen behörden bezifferten die anzahl der toten auf 460, davon 35 frauen und kinder.

eine retourkutsche der christen für die massaker der plo in damour, als die dort knapp 700 christliche zivilisten und in karantina über 1000 christliche zivilisten bestialisch abschlachteten.

Deine Relativierungs- und Ablenkungsversuch ist genauso billig und primitiv wie man von J-Fraktion gewöhnt ist.

Piedra
30.09.2012, 12:39
„Ich denke schon das die Eingangs Zahl von 800 - 2.000 toden richtig ist.“
Im Film Waltz With Bashir, des israelischen Filmemachers Ari Folman (selbst Kriegsveteran von 82) ist sogar von 3000 Opfern die Rede.

Clips:
http://waltzwithbashir.com/film.html

Aber spielt es eine Rolle, ob es 2000 oder 3000 Opfer waren ? Die UNO hat dieses, unter israelischer Regie begangene Verbrechen am 16. Dezember 1982 als GENOZID (also Völkermord) eingestuft.

Zum Schluss hat Sharon noch mit geholfen, soviel Opfer wie möglich verschwinden zu lassen, um den Völkermord später (ganz wie Israel-Claqueur Doppel es versucht) herunterzuspielen bzw. zu verharmlosen.
Eine weitere infame Masche des Regimes ist es zu behaupten: >> Wir haben nichts damit zu tun, die Falangisten waren die Schlächter, das konnte niemand ahnen. Arik war zu dem Zeitpunkt auch gar nicht im Libanon, somit kann man ihm höchstens eine moralische Verantwortung anlasten<<.

Hier kommt ein selten zutreffendes Zitat von Ein-Zeilen-Doppelagent zur Anwendung:


„bullshit“
Treffer !
Denn zwei international renommierte Rechtsgelehrte weisen nach, dass Sharon auch die juristische Verantwortung trägt, also Hauptverantwortlicher ist:



Massaker von Sabra und Shatila, Teil 4


http://www.youtube.com/watch?v=ZOLN0hd_yMY&feature=relmfu

05:10 – 07:27
Was ist mit denen, die Zivilisten, die sich unter ihrer ihrer Befehlsgewalt befanden, nicht genügend geschützt haben ?
Ich kann mir vorstellen, dass Sie als südafrikanischer Richter nicht unbedingt Menschen in anderen Ländern als Kriegsverbrecher bezeichnen wollen. Und doch, zugrunde gelegt, dass die Verantwortung für so etwas bis hinauf zu den obersten politischen Entscheidungsträgern geht, muss man dann nicht sagen, dass Ariel Sharon ein Kriegsverbrecher ist ?

Richter Goldstone1994 – 1996 leitender Staatsanwalt UN_Kriegsverbrechertribunal:

„Das kommt natürlich sehr auf die Faktenlage an, aber wenn die Person, die den Befehl erteilt weiß, oder aufgrund der ihm oder ihr vorliegenden Informationen wissen müsste, dass unschuldige Zivilisten verletzt oder getötet werden könnten, dann ist diese Person mindestens so verantwortlich für das was passiert, - in meinen Augen sogar schuldiger – als derjenige, der den Befehl letztendlich ausführt“.

Für einen der Juristen, die eine unabhängige Untersuchung über Sabra und Shatila durchgeführt haben, steht die juristische Verantwortung Ariel Sharons eindeutig fest.

Prof. Richard Falk, Internationales Recht, Universität Princeton:

„Sharons spezielle Verantwortlichkeit resultiert aus der Tatsache, dass er zu dieser Zeit Verteidigungsminister war,
in direktem Kontakt zu seinen Kommandeuren vor Ort stand,
selbst in Beirut war, persönlichen Kontakt zu den Falangisten hatte und
dessen Anweisungen und Befehle dazu geführt haben, dass die Falangisten in die Lager gelassen wurden.“

Für Professor Falk steht fest, dass Ariel Sharon auch juristisch zur Verantwortung gezogen werden muss.

„Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass man ihn aufgrund des Wissens, das er hatte, oder hätte haben müssen, unter Anklage stellen kann.“

Das heißt, Sie sind absolut sicher, dass man Ariel Sharon als Kriegsverbrecher vor Gericht stellen kann ?

„Daran besteht kein Zweifel“.

09:53 – 10:52
Ist es genug, wenn ein Land in so einem Falle eine Untersuchung durchführt, eine Kommission einsetzt wie die Kahane-Kommission, die dann doch ein mehr oder weniger nur moralisches Urteil fällt ?
Ist damit der Gerechtigkeit Genüge getan ?

Richter Goldstone:

„„Nun, Gerechtigkeit bedarf einer Verurteilung der Schuldigen. Und wenn jemandem, egal wem durch eine Untersuchung nachgewiesen wird, dass er das Gesetz gebrochen hat, dann muss es eine Strafverfolgung geben. Festzuhalten ist, dass die Kahane-Kommission im Fall von Sabra und Shatila schwerwiegende Gesetzesbrüche festgestellt hat. Und ich muss schon sagen, ich denke, dass jeder anständige Mensch es nur bedauern kann, dass es dafür keinerlei strafrechtliche Verfolgung gegeben hat. “.

Ariel Sharon hat vor kurzem gesagt, er bedaure die Tragödie von Sabra und Shatila. Auf die Frage, ob er sich entschuldigen wolle, antwortete er: „Entschuldigen ? Wofür ?“

Stadtknecht
30.09.2012, 13:00
und damit ist alles gesagt, ...

eine retourkutsche der christen für die massaker der plo in damour, als die dort knapp 700 christliche zivilisten und in karantina über 1000 christliche zivilisten bestialisch abschlachteten.


Damit ist alles gesagt!

Gewalt erzeugt Gegenwalt.

Aktion generiert eine Reaktion.


So eine Vergeltungsmaßnahme ist zwar meines Erachtens schwer bis überhaupt nicht mit christlichen Moralvorstellungen in Einklang zu bringen, aber in der arabischen Welt wird nun mal Grausamkeit und Brutalität eher respektiert als die christliche Bereitschaft zur Vergebung.

Doppelagent
01.10.2012, 07:38
Wer wehrlose Zivilisten umbringt ist ein Kriegsverbrecher oder Terrorist, egal aus welchem Anlass.

und damit ist alles gesagt.

Doppelagent
01.10.2012, 07:44
[B]Deine Relativierungs- und Ablenkungsversuch (...)

es geht hier nicht um realtivierung oder ablenkung sondern um den damaligen ablauf der dinge.
das arschloch bist doch du, wenn du ein massaker der christen an muslime den isarelis in die schuhe schieben willst und ausblendest dass die christen sich für ein von der plo durchgeführtes massaker der christlichen bevölkerung damours und für die ermordung des christlichen präsidenten des libanons durch die plo rächten.

Dayan
01.10.2012, 09:09
Ich denke schon das die Eingangs Zahl von 800 - 2.000 toden richtig ist. Damals segelten auch ein paar Israelische Yachten in Richtung Türkei um vor einem möglichen Krieg zu fliehen. Die erzählten damals auch von rund 2.000 Toden.Grober Unfug!Die Palis und die anderen Islamisten im Libanon waren komplet vernichtet!

Dayan
01.10.2012, 09:11
Deine Relativierungs- und Ablenkungsversuch ist genauso billig und primitiv wie man von J-Fraktion gewöhnt ist.Musel warum denkst du nicht an die 30000 Christen die deine Aberglaubensbrüder umgebracht haben?

Fabi
01.10.2012, 09:33
Musel ...
Gerade Sie als Angehöriger einer Glaubensgemeinschaft, deren Diskriminierung, Verfolgung, bis hin zu systematischer Vergasung -wie wir alle in der Schule gelernt haben- sich wie ein roter Faden durch die leidvolle Geschichte zieht, sollten etwas vorsichtiger in der Wahl ihrer Wörter werden. Das menschenverachtende Vokabular (http://de.wikipedia.org/wiki/Muselmann_(KZ)) der Nazis zu übernehmen ist schon heftig genug; dieses Vokabular auch noch als direkt oder indirekt Betroffener des bestialischsten Massenvölkermord-Holocausts aller Zeiten in der Menschheitsgeschichte mit über 6 Millionen ermordeten Juden, weiter zu pflegen, ist eine bodenlose Unverschämtheit und Verhöhnung der Opfer der Shoah und empört mich im höchsten Maße.
Ich fordere Sie hiermit auf sich zu entschuldigen bzw. sich ausdrücklich und unmissverständlich von diesem Nazi-Jargon zu distanzieren, andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Dayan
01.10.2012, 09:37
Gerade Sie als Angehöriger einer Glaubensgemeinschaft, deren Diskriminierung, Verfolgung, bis hin zu systematischer Vergasung -wie wir alle in der Schule gelernt haben- sich wie ein roter Faden durch die leidvolle Geschichte zieht, sollten etwas vorsichtiger in der Wahl ihrer Wörter werden. Das menschenverachtende Vokabular (http://de.wikipedia.org/wiki/Muselmann_(KZ)) der Nazis zu übernehmen ist schon heftig genug; dieses Vokabular auch noch als direkt oder indirekt Betroffener des bestialischsten Massenvölkermord-Holocausts aller Zeiten in der Menschheitsgeschichte mit über 6 Millionen ermordeten Juden, weiter zu pflegen, ist eine bodenlose Unverschämtheit und Verhöhnung der Opfer der Shoah und empört mich im höchsten Maße.
Ich fordere Sie hiermit auf sich zu entschuldigen bzw. sich ausdrücklich und unmissverständlich von diesem Nazi-Jargon zu distanzieren, andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.Du leidest unter Textleseschwäche!Aber wenn du meinst gerichtliche Schritten einleiten zu müssen dann mach es!Ich helfe dir bitte hierhin schreiben :בית המשפט העליון, Beit haMishpat ha'Elyon)

JensVandeBeek
01.10.2012, 09:42
Musel warum denkst du nicht an die 30000 Christen die deine Aberglaubensbrüder umgebracht haben?

Schaffst du irgendetwas zu schreiben ohne persönlich zu werden?. Wenn du nicht sachlich bleibst und dich nicht zivilisiert benimmst, wird keiner dich -wie bisher- ernst nehmen.

Fabi
01.10.2012, 09:42
Du leidest unter Textleseschwäche!Aber wenn du meinst gerichtliche Schritten einleiten zu müssen dann mach es!

Empfinden Sie denn keinerlei Pietät gegenüber 6 Millionen Holocaust-Opfern, die von den Nazis Musels genannt wurden?
Ist ihnen der Holocaust scheißegal?
Meine Empörung beginnt sich ins Unermessliche zu steigern.

JensVandeBeek
01.10.2012, 09:52
es geht hier nicht um realtivierung oder ablenkung sondern um den damaligen ablauf der dinge.
das arschloch bist doch du, wenn du ein massaker der christen an muslime den isarelis in die schuhe schieben willst und ausblendest dass die christen sich für ein von der plo durchgeführtes massaker der christlichen bevölkerung damours und für die ermordung des christlichen präsidenten des libanons durch die plo rächten.

Deinegleichen gelingt LEIDER niemals irgendetwas zu zugeben oder Negativer über Juden/Israel zu berichten. Dazu fehlt "Euch" die nötige Aufrichtigkeit. Es wird alles relativiert, verharmlost, abgelenkt, die Themen werden verzerrt und/oder mit themenfremde Inhalte zersetzt. Wenn das alles nicht reicht werden die Quellen diskreditiert oder die User persönlich angegeriffen und diffamiert. Übliche Vorgehensweise also...

Bruddler
01.10.2012, 09:57
http://www.wandtattoos.de/images/product_images/original_images/243_2_wandtattoo_vor_der_eigenen_tuer.png

Frank
01.10.2012, 10:06
Gerade Sie als Angehöriger einer Glaubensgemeinschaft, deren Diskriminierung, Verfolgung, bis hin zu systematischer Vergasung -wie wir alle in der Schule gelernt haben- sich wie ein roter Faden durch die leidvolle Geschichte zieht, sollten etwas vorsichtiger in der Wahl ihrer Wörter werden. Das menschenverachtende Vokabular (http://de.wikipedia.org/wiki/Muselmann_(KZ)) der Nazis zu übernehmen ist schon heftig genug; dieses Vokabular auch noch als direkt oder indirekt Betroffener des bestialischsten Massenvölkermord-Holocausts aller Zeiten in der Menschheitsgeschichte mit über 6 Millionen ermordeten Juden, weiter zu pflegen, ist eine bodenlose Unverschämtheit und Verhöhnung der Opfer der Shoah und empört mich im höchsten Maße.
Ich fordere Sie hiermit auf sich zu entschuldigen bzw. sich ausdrücklich und unmissverständlich von diesem Nazi-Jargon zu distanzieren, andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Ende für dich.

Doppelagent
01.10.2012, 10:20
Deinegleichen gelingt LEIDER niemals irgendetwas zu zugeben (...)

an den historischen fakten kommst man nunmal auch du nicht vorbei.:)

JensVandeBeek
01.10.2012, 10:21
an den historischen fakten kommst man nunmal auch du nicht vorbei.:)
Genau die sagen, dass Israel/Sharon für den Massaker verantwortlich ist.

Bruddler
01.10.2012, 10:31
Gerade Sie als Angehöriger einer Glaubensgemeinschaft, deren Diskriminierung, Verfolgung, bis hin zu systematischer Vergasung -wie wir alle in der Schule gelernt haben- sich wie ein roter Faden durch die leidvolle Geschichte zieht, sollten etwas vorsichtiger in der Wahl ihrer Wörter werden. Das menschenverachtende Vokabular (http://de.wikipedia.org/wiki/Muselmann_(KZ)) der Nazis zu übernehmen ist schon heftig genug; dieses Vokabular auch noch als direkt oder indirekt Betroffener des bestialischsten Massenvölkermord-Holocausts aller Zeiten in der Menschheitsgeschichte mit über 6 Millionen ermordeten Juden, weiter zu pflegen, ist eine bodenlose Unverschämtheit und Verhöhnung der Opfer der Shoah und empört mich im höchsten Maße.
Ich fordere Sie hiermit auf sich zu entschuldigen bzw. sich ausdrücklich und unmissverständlich von diesem Nazi-Jargon zu distanzieren, andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Sag' mal, bist Du noch ganz dicht ?! :auro:

bavaria
01.10.2012, 10:37
Genau die sagen, dass Israel/Sharon für den Massaker verantwortlich ist.

Im Libanon herschte damals Bürgerkrieg, der von den Moslems ausgelöst und begonnen wurde. Daran war Israel nicht beteiligt. Israel hatte keine Befehlsgewalt über die chrisltichen Kämpfer, sie handelten selbstständig und nicht auf Anweisung Israels.
Bürgerkriege sind grausam und führen in der Regel zu hohen Opferzahlen auch unter Zivilisten. Neu ist das nicht.

Doppelagent
01.10.2012, 10:49
Genau die sagen, dass Israel/Sharon für den Massaker verantwortlich ist.

nonsens. man kann sharon sicherlich einen fehler unterstellen, als dass er den angaben der christilichen miliz glaubte, dass diese dort bewaffnete plo-kämpfer bekämpfen und die täter des mordanschlages auf den libanisischen präsidenten ausfindig machen wollen.
dass die phalange auf mord und totschlag gegen alles und jeden aus war, war nicht vorhersehbar.
wenn man sharons falsche beurteilung der lage als mitverantwortung bezeichnen will, dann bitte sehr.
aber die strafrechtliche verantwortung für diese greuel tragen selbstverständlich die täter und deren anführer.
dass der damalige befehlshaber der miliz elie hobeika später langjähriger minister von syriens gnaden war und nie strafrechtlich zur rechenschaft für das massaker gezogen wurde, das ist der eigentliche skandal.

Buella
01.10.2012, 12:11
Massaker in den Nachbarstaaten des Terrorstaats Israel, egal von wem und an wem begangen, tragen die Handschrift Israels! Das sollte nicht vergessen werden!

Kleine Kostprobe aus:

Livia Rokach
Leben mit dem Schwert
Israels Heiliger Terror

Seite 67 - 79:



Lasst uns einen maronitischen Staat im Libanon schaffen

Das Treffen vom 27. Februar 1954 zwischen Ben Gurion, Sharett, Lavon und Dayan ist schon im Zusammenhang mit Israels Invasionsplänen für Ägypten und Syrien erwähnt worden. Auf demselben Treffen wurde ein konkreter Vorschlag umrissen, Israels damals friedlichsten Nachbarn, den Libanon, zu spalten. In diesem Fall trug Israels Hegemoniestreben nicht einmal das falsche Feigenblatt von Sicherheit und Verteidigung.

"Dann ging er (Ben Gurion) zu einem anderen Thema über. Jetzt ist es Zeit, sagte er, den Libanon - und das heißt die Maroniten im Land zu drängen -, einen christlichen Staat auszurufen. Ich sagte, dass das Unsinn wäre. Die Maroniten seien gespalten. Die Partisanen des christlichen Seperatismus seien schwach und würden nichts zu unternehmen wagen. Ein christlicher Libanon würde für sie bedeuten, Tyros, Tripoli, das Beka'a-Tal aufzugeben.
Es gebe keine Macht, die dem Libanon die Ausmaße aus der Zeit vor dem 1. Weltkrieg zurückbringen könnte und das umso mehr, weil es in diesem Fall seine ölonomische Grundlage (raison d'être) verlieren würde. Ben Gurion reagierte wütend. Er begann, die historische Rechtfertigung für einen begrenzten christlichen Libanon aufzuzählen. Wenn solch eine Entwicklung stattfinden sollte, würden die christlichen Kräfte es nicht wagen, dagegen zu opponieren. Ich erklärte, dass es keinen Faktor gebe, um solch eine Situation herzustellen, und dass wir uns auf ein Abenteuer einließen, das Schande über uns bringen würde, wenn wir selbst solch eine Situation schaffen und dazu ermutigen würden. An dieser Stelle entlud sich eine Welle von Vorwürfen wegen meines mangelnden Wagemuts und meiner Engstirnigkeit. Wir sollten Abgesandte schicken und Geld ausgeben. Ich sagte, dass es kein Geld gebe. Die Antwort war, dass das unmöglich sein. Das Geld müsse gefunden werden, wenn nicht beim Staatshaushalt, dann bei der 'Jewish Agency'! Für so ein Projekt lohne es sich, hunderttausend, eine halbe Million, eine Million Dollar auszugeben. Wenn das passiere, wird ein endgültiger Wechsel im Nahen Osten stattfinden, werde eine neue Ära beginnen. Ich wurde es müde, gegen einen Wirbelwind anzukämpfen." (27.2.1954; Seite 377)

...

Die vorsichtigen 'Aktionen' gingen weiter. Am 22. September passierte ein mysteriöser Vorfall: In Galiläa, in der Nähe von Safad, wurde ein Bus angegriffen. Zwei Personen wurden getötet und zehn verwundet. Schon bevor eine Untersuchung herausfinden konnte, von wo die Angreifer gekommen waren (und zu dem Zeitpunkt gab es drei widersprüchliche Annahmen), verlangte Dayan eine Vergeltungsaktion gegen den Libanon. Ein libanesisches Dorf, das verdächtigt wurde, der Stützpunkt der Angreifer zu sein, war schon ausgesucht worden. Die Bevölkerung würde nachts evakuiert werden, die Häuser gesprengt. Sharett war dagegen, dass Israel eine neue Front an einer seit 1948 vollkommen friedlichen Grenze eröffnete. Aber genau das beabsichtigte Dayan: die Destabilisierung des Libanon und die Suche nach einem Vorläufer von Major Saad Haddad, der 1979 einen maronitischen Staat ausrief. Die Erfüllung dieser spalterischen Pläne hätte in dieser terroristischen Aktion einen idealen Ausgangspunkt gehabt.

Sharett widersprach jedoch einer sofortigen Aktion. An diesem Punkt wurde die israelische Verschwörung gegen den Libanon aus anderen Gründen aufgeschoben. Am 1. Oktober 1955 gab die US-Regierung den Israelis durch die CIA grünes Licht für einen Angriff auf Ägypten. Die Energien des israelischen Sicherheitsestablishment wurden völlig von den Vorbereitungen auf den Krieg beanspurch, der exakt ein Jahr später stattfinden sollte. Während der Vorbereitung für die Sinai-Suez-Operation wurde im Sommer 1956 das enge militärische und politische Bündnis mit Frankreich gefestigt. Es sollte praktisch bis zum Vorabend des 67er Krieges dauern und – besonders nach De Gaulles Machtergreifung in Frankreich 1957 – Israel daran hindern, seine Pläne zur Zerstückelung eines Landes zu verwirklichen, das Paris als zu französischen Einflusssphäre gehörig betrachtete. Israelische Bombardements des Südlibanon sollten erst 1968 wieder beginnen – nach dem Krieg von 1967, nach Dayans Nominierung als Verteidigungsminister in Levi Eshkols Kabinett und nach Israels endgültigem Bündniswechsel von Frankreich zu den USA. Von diesem Zeitpunkt an sollte diese unheilige Allianz jedes nur mögliche Mittel anwenden, um die terroristische Gewalt und Subversion gemäß Israels Plänen aus den 50er Jahren ständig neu zu eskalieren. Es ist kaum notwendig , es noch einmal ins Gedächtnis zurückzurufen: All dies wurde initiiert, als weit und breit noch keine palästinensischen Guerillas in Sicht waren. Die langjährigen Schwierigkeiten Israels bei dem Versuch , den Libanon zu teilen und von der arabischen Welt zu trennen, sind höchstens ein weiterer Beweis der äußeren und fremdartigen Natur dieser Verschwörungen. 18

18
Israels systematischer Völkermord im Libanon, der über ein Jahrzehnt dauerte und der kürzlich einen Grad an zynischer Brutalität erreicht hat, der in der zeitgenössischen Geschichte abgesehen von der US-Praxis in Indochina unerreicht ist, kann durch überhaupt nichts gerechtfertigt werden. Durch die hier präsente Dokumentation wird Israels Behauptung, nur zur Selbstverteidigung und Verteidigung der Christen im Libanon gegen den PLO-Terror zu agieren, noch lächerlicher und abscheulicher. Nur zu oft wird dieser Vorwand von den westlichen Medien und Regierungen unterstützt. Unzweifelhaft rechnet Israels ständiger Vertreter der UN, Yehuda Blum, zynisch mit der Ignoranz der allgemeinen Öffentlichkeit, wenn er sagt: „Die fundamentalen Probleme des Libanon reichen viele Jahre zurück. Die Situation im Süden sollte nur als Nebenprodukt und als Symptom dieser Probleme angesehen werden“ (The Nation, 15.9.1979) So nennt er Israels direkte Morde an der Zivilbevölkerung und die anderen täglichen Angriffe, Verwüstungen und Folter, die mit Waffen 'made in USA' und unter israelischem Schutz von israelischen maronitischen Marionetten unter der Führung von Major Sa'ad Hadad durchgeführt werden.



:cool:

Buella
01.10.2012, 13:33
Im Libanon herschte damals Bürgerkrieg, der von den Moslems ausgelöst und begonnen wurde. Daran war Israel nicht beteiligt. Israel hatte keine Befehlsgewalt über die chrisltichen Kämpfer, sie handelten selbstständig und nicht auf Anweisung Israels.
Bürgerkriege sind grausam und führen in der Regel zu hohen Opferzahlen auch unter Zivilisten. Neu ist das nicht.

Um mich mal der hohlen Phrasen DEINERseits zu bemächtigen:

Und die nächste Verschwörungstheorie ohne belastbare Quelle.

:haha:

Buella
01.10.2012, 19:08
Massaker in den Nachbarstaaten des Terrorstaats Israel, egal von wem und an wem begangen, tragen die Handschrift Israels! Das sollte nicht vergessen werden!

Kleine Kostprobe aus:

Livia Rokach
Leben mit dem Schwert
Israels Heiliger Terror

Seite 67 - 79:



:cool:

Interessant, wie unsere Erfahrungs- und Diskussionbeflissenen braunen Zion-Jauche-Jünger sich ob ihres an fehlender Bildung und Sachwissens dominierten Schwachsinns, welchen sie permanent verzapfen und hetzen, so man ihnen die Wahrheit vor Augen führt, in ihrer sonst, vor brauner Rhetorik abstoßenden Lüge und Niedertracht, an ihren rechten Rand verkriechen!

:happy:

Piedra
03.10.2012, 11:45
„Israel hatte keine Befehlsgewalt über die chrisltichen Kämpfer,.......“
So, oder so ähnlich werden die Nazis in Kaunas nach der Besetzung auch „argumentiert“ haben, als die Litauer über ihre jüdischen Nachbarn herfielen.
>>Wir haben doch nix gemacht, die Schlächter waren Litauer, da hatten wir keine Befehlsgewalt. Wir haben nur aufgepasst und zugeguckt, dass niemand entwischt. <<

Derartige „Argumentationen“ sind nicht nur realitätsfern, sie würde auch vor keinem unabhängigen Gericht der Welt bestehen.
Wer die militärische Kontrolle über eine Stadt/Gebiet übernimmt, hat die Befehlsgewalt über alles was sich in seinem Machtbereich abspielt. Insofern trägt er auch die volle Verantwortung.
Die Experten des internationalen Rechts (Richter Goldstone und Professor Richard Falk) sehen das ganz genauso:


Professor Richard Falk: „Sharons spezielle Verantwortlichkeit resultiert aus der Tatsache, dass....dessen Anweisungen und Befehle dazu geführt haben, dass die Falangisten in die Lager gelassen wurden.
[...]
Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass man ihn aufgrund des Wissens, das er hatte, oder hätte haben müssen, unter Anklage stellen kann.“

>>Das heißt, Sie sind absolut sicher, dass man Ariel Sharon als Kriegsverbrecher vor Gericht stellen kann ?<<

„Daran besteht kein Zweifel“.

Richter Goldstone: „....wenn jemandem, egal wem durch eine Untersuchung nachgewiesen wird, dass er das Gesetz gebrochen hat, dann muss es eine Strafverfolgung geben. Festzuhalten ist, dass die Kahane-Kommission im Fall von Sabra und Shatila schwerwiegende Gesetzesbrüche festgestellt hat. Und ich muss schon sagen, ich denke, dass jeder anständige Mensch es nur bedauern kann, dass es dafür keinerlei strafrechtliche Verfolgung gegeben hat.“.

05:10 – 07:27 und 09:53 – 10:52

http://www.youtube.com/watch?v=ZOLN0hd_yMY&feature=relmfu



Die von Israel initiierte Kahane-Kommission war reines Kasperletheater zur Ruhigstellung der Öffentlichkeit. Denn selbst in Israel gärte es, nach Bekanntwerden des Völkermordes. Der Bevölkerung (und der Weltöffentlichkeit) sollte vorgegaukelt werden, dass mit der Einsetzung einer Untersuchungskommission, der Gerechtigkeit Genüge getan wird. Das ist lächerlich.
Was bei „Untersuchungskommissionen“ von Tätern herauskommt, die ihre eigenen Verbrechen „untersuchen“, erleben wir oft genug in der Westbank und dem Gazastreifen: Freisprüche, Verharmlosungen oder„Strafen“, die den Namen nicht verdienen.

Dazu das seichte Geplapper einer ahnungslosen Doppel-Null (1:1 Regime-Propaganda) :


„...dass die phalange auf mord und totschlag gegen alles und jeden aus war, war nicht vorhersehbar.“
Selbst wenn diese Propagandalüge stimmen sollte, hätte Sharon (der mit seinen Kommandeuren in ständigem Kontakt stand) nach Erhalt der ersten Nachrichten über die Gräueltaten, das Massaker sofort stoppen können.
Er hat es nicht getan. So verlängerte er das Schlachten auf zwei (!!!) lange Tage.
Und Sharons Soldateska war Zaungast.


Sharon verlangte, Einheiten der Falange und der libanesischen Armee sollten die Operation ausführen.
Gemayel sprach von der Zerstörung der Flüchtlingslager und der Umwandlung des Gebietes in »einen gewaltigen Zoo«.
Die Palästinenser, so Gemayel, würden »in Bussen mit Klimaanlage« nach Syrien verfrachtet.
Offenbar hatte Sharon nichts gegen den Plan einzuwenden.
Wie der Bericht der Kahan-Kommission später beleuchtete, hatte Gemayel gegenüber der Leitung des Mossad mehrmals erklärt, es sei seine Absicht, »das Palästinenserproblem im Libanon zu eliminieren, wenn er an die Macht komme - selbst wenn dies den Rückgriff auf regelwidrige Methoden erfordere.“
Seite 553

(57 Das vorliegende Zitat und ein Großteil der folgenden Passagen basieren auf dem Bericht der Kahan-Kommission, der mit Ausnahme eines geheimen 12seitigen Anhangs in der Jerusalem Post vom 9. Februar 1983 abgedruckt wurde. Siehe auch Schiff und Yaari, op. cit., S.246-47. Yaniv, op. cit., S.152-53.)

Aus:
„MOSSAD – SHIN BET – AMAN” Die Geschichte der israelischen Geheimdienste
Ian Black, Benny Morris - Palmyra Verlag 1994



Im Buch sind Sharons enge Beziehungen zur Falange detailliert beschrieben, was er mit seinen „christlichen“ Handlangern verabredete, einfädelte und anordnete. Schon lange vor den Gräueltaten in Sabra und Shatila.
Die Falangisten waren Bittsteller und Handlanger. Sie machten aus ihren Absichten, was sie mit den Palästinensern vorhaben, nie einen Hehl.
Sharon als ahnungsloses Unschuldslamm hinzustellen oder nur eine Teilschuld zuzuschieben, ist angesichts der belegten Tatsachen eine ganz plumpe Nummer.

Doppelagent
03.10.2012, 11:59
Sharon als ahnungsloses Unschuldslamm hinzustellen oder nur eine Teilschuld zuzuschieben, ist angesichts der belegten Tatsachen eine ganz plumpe Nummer.

die strafrechtliche verantwortung für diese greuel tragen selbstverständlich die täter und deren anführer.
dass der damalige befehlshaber der miliz elie hobeika später langjähriger minister von syriens gnaden war und nie strafrechtlich zur rechenschaft für das massaker gezogen wurde, das ist der eigentliche skandal.

Towarish
03.10.2012, 22:25
die strafrechtliche verantwortung für diese greuel tragen selbstverständlich die täter und deren anführer.
dass der damalige befehlshaber der miliz elie hobeika später langjähriger minister von syriens gnaden war und nie strafrechtlich zur rechenschaft für das massaker gezogen wurde, das ist der eigentliche skandal.

Ich dachte du wärst kein Jude?

Nachbar
03.10.2012, 22:35
Deutschland,
wie lange willst Du noch zuschauen und Dich schinden lassen,
wenn parallel andere Terroristen mit ihren Verbrechen gegen die Menschlichkeit so stolzieren:

Ariel Sharon hat vor kurzem gesagt, er bedaure die Tragödie von Sabra und Shatila.
Auf die Frage, ob er sich entschuldigen wolle, antwortete er: „Entschuldigen? Wofür?“
Die Ketten sind rostig und brüchig, leg sie so langsam beiseite.


Nachbar7426

opppa
04.10.2012, 07:18
Oh, drei Zeilen. Wohl auf der höheren Töchterschule gewesen ?
Ein link für Deine Behauptungen/Leugnungen/Verharmlosungen wie immer Fehlanzeige.
Wo nichts ist.....:auro:

Ich habe jetzt einfach keine Lust, die Zeilen Deiner Version dieser Story aus Alf Leila Wa Leila zu zählen!

Ganz besonders interessant an Deiner Eingangsstory finde ich die durch Propagandaquellen belegte "Tatsache", daß die ganze Geschichte von Israel dieses Massaker veranlasst haben soll.

Ich vermute (bis auf weiteres) mal einfach, daß der dieser Propagandameldung zugrunde liegende Wahrheitsgehalt mindestens mit dem der von George W. Bush genannten Gründen für seinen Irak-Krieg konkurrieren kann.

Das geht doch nach dem alten Grundsatz; "Semper aliquid haeret!" (Es bleibt immer etwas hängen) - und wenn es auch nur der Teil der Scheiße, mit der man den gehassten Feind bewirft, der an den eigenen Händen klebt!

:D

Doppelagent
04.10.2012, 08:34
Ich dachte du wärst kein Jude?

mir entbehrt der sinn deiner bemerkung.

Towarish
04.10.2012, 13:15
mir entbehrt der sinn deiner bemerkung.

Streitest hier alles ab.

Piedra
07.10.2012, 15:35
„....Ich habe ...einfach keine Lust, ….“
Trotz Hilfsmittel ?
Egal, - Du hast also weder Lust noch ansatzweise die Fähigkeit irgendetwas zu zählen, geschweige denn der Wahrheit entgegenzusetzen.
Das ist auch der Grund, warum nur Gelalle aber keine Inhalte/Belege kommen.
Eigentlich schade.


„Deiner Version dieser Story.....
Es gibt keine „Deiner Version“.
Es gibt Fakten, die anhand von verschiedenstem Quellenmaterial (darunter israelischem) und Experteneinschätzungen untermauert und bestätigt werden.
Aus die Maus.


„durch Propagandaquellen belegte “
Was denn für Propagandaquellen ?
Möchtest Du behaupten, dass die New York Times antiisraelische Propaganda betreibt ?
Ausgerechnet die NYT ? Oder dass SETH ANZISKA die Geschichte von den, im israelischen Staatsarchiv aufgefundenen Gesprächsprotokollen zwischen amerikanischen und israelischen Beamten vor und während des Massakers erfunden hat ?
Sollte ein Joke sein oder ?
OK, raus gekommen ist ein Kalauer.


„die ganze Geschichte von Israel dieses Massaker veranlasst haben soll. “
Lesen und Inhalte mental erfassen, gehört nicht unbedingt zu Deinen „Stärken“ ? :faul:
Als Israel-Claqueur ist man wirklich arg gebeutelt.


„der...befehlshaber der miliz elie hobeika...“
Gutes Stichwort. Zumindest das klappt noch.

Hobeika wurde am 24. Januar 2002 durch eine Autobombe zerfetzt.
20 Jahre nach dem Massaker, aber just wenige Tage nach seiner Ankündigung in Belgien vor Gericht gegen Sharon auszusagen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Er habe Enthüllungen über Sharons Verwicklung in das Massaker zu machen, erklärte er einem belgischen Senator.
Das hätte er besser nicht ankündigen sollen.


Sharon witness blown up in Beirut
Israel denies link to murder of Lebanese warlord who promised to give evidence against PM at Brussels war crimes trial
[...]
Analysts said the remote-controlled bomb was the work of professional assassins who wanted him dead with limited civilian casualties.

http://www.guardian.co.uk/world/2002/jan/25/israelandthepalestinians.warcrimes



Eine bislang unbekannte „anti-syrische Gruppe“ (von der weder vorher noch nachher je wieder etwas zu hören war) übernahm die Verantwortung für das Attentat.
Israel, auch Land der Profi-Killer (von Amman über Dubai, Tehran und Damaskus), reagierte hysterisch und empört.
Shimon Peres (der mit dem „fliegenden Konzentrationslager“), hält die Beschuldigungen gegen sein Land sogar für „völlig unbegründet“. Ein Tatagreis mit Spaßpotenzial.
Warum nicht.

Muss jetzt noch vorgerechnet werden, was bei 1+1 als Summe herauskommt ?

navy
14.10.2012, 11:59
Grober Unfug!Die Palis und die anderen Islamisten im Libanon waren komplet vernichtet!

Das ist Realitaets Verweigerung

Dayan
14.10.2012, 21:02
Das ist Realitaets VerweigerungHörst du was von der Hisbollah?

Soshana
15.10.2012, 09:39
Trotz Hilfsmittel ?
Egal, - Du hast also weder Lust noch ansatzweise die Fähigkeit irgendetwas zu zählen, geschweige denn der Wahrheit entgegenzusetzen.
Das ist auch der Grund, warum nur Gelalle aber keine Inhalte/Belege kommen.
Eigentlich schade.


Es gibt keine „Deiner Version“.
Es gibt Fakten, die anhand von verschiedenstem Quellenmaterial (darunter israelischem) und Experteneinschätzungen untermauert und bestätigt werden.
Aus die Maus.


Was denn für Propagandaquellen ?
Möchtest Du behaupten, dass die New York Times antiisraelische Propaganda betreibt ?
Ausgerechnet die NYT ? Oder dass SETH ANZISKA die Geschichte von den, im israelischen Staatsarchiv aufgefundenen Gesprächsprotokollen zwischen amerikanischen und israelischen Beamten vor und während des Massakers erfunden hat ?
Sollte ein Joke sein oder ?
OK, raus gekommen ist ein Kalauer.


Lesen und Inhalte mental erfassen, gehört nicht unbedingt zu Deinen „Stärken“ ? :faul:
Als Israel-Claqueur ist man wirklich arg gebeutelt.


Gutes Stichwort. Zumindest das klappt noch.

Hobeika wurde am 24. Januar 2002 durch eine Autobombe zerfetzt.
20 Jahre nach dem Massaker, aber just wenige Tage nach seiner Ankündigung in Belgien vor Gericht gegen Sharon auszusagen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Er habe Enthüllungen über Sharons Verwicklung in das Massaker zu machen, erklärte er einem belgischen Senator.
Das hätte er besser nicht ankündigen sollen.


Sharon witness blown up in Beirut
Israel denies link to murder of Lebanese warlord who promised to give evidence against PM at Brussels war crimes trial
[...]
Analysts said the remote-controlled bomb was the work of professional assassins who wanted him dead with limited civilian casualties.

http://www.guardian.co.uk/world/2002/jan/25/israelandthepalestinians.warcrimes



Eine bislang unbekannte „anti-syrische Gruppe“ (von der weder vorher noch nachher je wieder etwas zu hören war) übernahm die Verantwortung für das Attentat.
Israel, auch Land der Profi-Killer (von Amman über Dubai, Tehran und Damaskus), reagierte hysterisch und empört.
Shimon Peres (der mit dem „fliegenden Konzentrationslager“), hält die Beschuldigungen gegen sein Land sogar für „völlig unbegründet“. Ein Tatagreis mit Spaßpotenzial.
Warum nicht.

Muss jetzt noch vorgerechnet werden, was bei 1+1 als Summe herauskommt ?

Ich kann beim besten Willen keine strafrechtliche Verantwortlichkeit auf israelischer Seite fuer dieses furchtbare Massaker, das Araber an Arabern begangen haben, erkennen.

Die israelische Untersuchungskommission hat deutlich aufgezeigt, dass der israelischen Armee keine Tatherrschaft nachzuweisen ist. Es gab auch keine IDF-Garantenstellung kraft Ingerenz bzgl. der im Lager getoeteten Zivilisten. Das Massaker war fuer die israelische Armee nicht voraussehbar.

Der einzige Fehler war vielleicht der, dass man auf Seiten der IDF das Massaker haette antizipieren sollen. Natuerlich haette man einschreiten und das Massaker verhindern muessen, wenn vor Augen der israelischen Armee dieses Morden an unschuldigen Menschen geschehen ist. Dann haetten wir es hier entweder mit einer sukzessiven Mittaeterschaft der IDF zum Mord oder mit einer Beihlilfe zum Mord zu tun. Das ist aber bis heute nicht nachgewiesen.

Folgende Behauptung im New York Times Artikel wiegt allerdings schwer:


...
In the ensuing three-day rampage, the militia, linked to the Maronite Christian Phalange Party, raped, killed and dismembered at least 800 civilians, while Israeli flares illuminated the camps’ narrow and darkened alleyways.
...
By Sept. 16, the I.D.F. was fully in control of West Beirut, including Sabra and Shatila.
...

Quelle:

http://www.nytimes.com/2012/09/17/opinion/a-preventable-massacre.html?pagewanted=all&_r=0

Falls das stimmt und die IDF beim Morden das Camp beleuchtet bzw. Kontrollgewalt ueber das Camp ausgeuebt hat, dann hat sie das Morden zumindest als Gehilfe gefoerdert. In diesem Falle waere der IDF Beihilfe zum Mord anzulasten.

Momentan geht man allerdings davon aus, dass dieser Nachweis nicht gelingen wird.


...
Israel had allowed the Phalange to enter the camps as part of a plan to transfer authority to the Lebanese, and accepted responsibility for that decision. The Kahan Commission of Inquiry, formed by the Israeli government in response to public outrage and grief, found that Israel was indirectly responsible for not anticipating the possibility of Phalangist violence. Israel instituted the panel's recommendations, including the dismissal of Gen. Raful Eitan, the Army Chief of Staff. Defense Minister Ariel Sharon resigned.

The Kahan Commission, declared former Secretary of State Henry Kissinger, was "a great tribute to Israeli democracy....There are very few governments in the world that one can imagine making such a public investigation of such a difficult and shameful episode."
...

Quelle:

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/History/Sabra_&_Shatila.html

Ich fuerchte, es muss eine neue israelische Untersuchungskommission ins Leben gerufen werden.

Mord verjaehrt nicht.

Soshana
15.10.2012, 10:40
...
Der Tod ist ein Meister aus IsraHell.

Nein, das sehe ich nicht so. Wo allerdings Menschen sind, werden Fehler begangen und auch Juden bzw. Israelis koennen Morde begehen. Wer ist schon frei von Schuld ?

Der IDF-Kodex verbietet allerdings das Abschlachten von unschuldigen und wehrlosen Zivilisten und wenn so etwas in den Reihen der IDF geschehen sein sollte, dann muss das baldmoeglichst und aus Gerechtigkeitsgruenden allumfassend aufgeklaert werden. Die Taeter sind zu bestrafen. Die Opfer und ihre Angehoerigen verdienen, dass die Moerder zur Rechenschaft gezogen werden.

Auch Beihilfe zum Mord ist eine strafbare Tat.

Jeder muss in der IDF wissen, dass die Shoah kein Freifahrtsschein fuer das Abschlachten von unschuldigen Menschen in Nahost sein kann.

IDF-Kodex:

http://www.idfblog.com/2011/12/10/human-values-in-every-idf-soldiers-pocket-the-idf-spirit/

http://www.aka.idf.il/SIP_STORAGE/FILES/4/47634.pdf

http://www.idfblog.com/2011/11/02/the-spirit-of-the-idf/

http://www.idfblog.com/2011/12/21/seven-reasons-why-the-idf-is-considered-a-tolerant-military/

http://www.idfblog.com/2011/12/10/in-the-spirit-of-human-rights-day-overview-of-minorities-in-the-idf/

http://www.idfblog.com/2011/06/13/former-british-armed-forces-commander-speaks-about-the-idf/

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4227362,00.html

Registrierter
13.01.2014, 09:39
Massaker in den Nachbarstaaten des Terrorstaats Israel, egal von wem und an wem begangen, tragen die Handschrift Israels! Das sollte nicht vergessen werden!

Kleine Kostprobe aus:

Livia Rokach
Leben mit dem Schwert
Israels Heiliger Terror

Seite 67 - 79:



:cool:


Danke für den Buchtipp!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51yl%2BivxEDL._SY445_.jpg
http://www.amazon.de/Israels-Sacred-Terrorism-Documents-Information/dp/0937694703

schastar
13.01.2014, 09:49
Diesen Monat jährt sich das Massaker von Sabra und Shatila zum 30. Mal.

800 bis 2000 Zivilisten, überwiegend Frauen, Kinder und Alte wurden 1982 in den Flüchtlngslagern Beiruts von „christlichen“ Falangisten teils bestialisch abgeschlachtet.

......


Ach ja, 800 bis 2000 überwiegend Frauen, Kinder und Alte.

Dann könnte aber auch sein dass es nur 80 bis 200 radikale Islamisten waren die gerne andere in die Luft sprengen.

Gerade wir als Deutsche sollten doch über die phantastische Entwicklung von Zahlen bei der angeblichen Tötung von Gefangenen bescheid wissen.

navy
14.01.2014, 19:59
Jetzt sind neue Dokumente aus dem israelischen Staatsarchiv aufgetaucht,

die Sharons Rolle und die Komplizenschaft der USA (wenn auch von Sharon hinters Licht geführt) noch klarer verdeutlichen.
SETH ANZISKA von der Columbia Universität fand in diesem Sommer im Israel Staatsarchiv Dokumente mit Aufzeichnungen wichtiger Gespräche zwischen amerikanischen und israelischen Beamten vor und während des Massakers. Die wörtlichen Übersetzungen zeigen, dass die Israelis die amerikanischen Diplomaten über die Ereignisse in Beirut und der Behauptung, dass Tausende von "Terroristen" in den Lagern waren, getäuscht und belogen haben.
Sie zeigen auch, wie die Amerikaner von Sharon mit der Falschinformation versorgt wurden, es seien noch notwendige Säuberungsaktionen in den Lagern durchzuführen.
Sharons Weigerung sich zurück zu ziehen und seine Verzögerungen bei der Koordinierung mit der libanesischen Armee, verlängerte das Schlachten.
Aus den Dokumenten geht auch hervor, wie Sharon mit den Opfern und ihrem Schicksal spielt.

In der New York Times erschien am 16. September (dem Tag vor 30 Jahren als das Massaker begann) ein Artikel von Seth Anziska unter der Überschrift:


A Preventable Massacre

http://www.nytimes.com/2012/09/17/opinion/a-preventable-massacre.html?pagewanted=all&_moc.semityn.www&_r=0



Und zwei Tage später im NYTimes eXaminer:von Barry Lando unter dem Titel:


Sabra-Shatila 1982; Iran 2012?

https://www.nytexaminer.com/wp-content/uploads/2012/09/Sabra-Shatila.jpg


Darin heißt es am Schluss, unter Anspielung auf einen eventuellen israelischen Angriffskrieg gegen den Iran:


The archival record reveals the magnitude of a deception that undermined American efforts to avoid bloodshed. Working with only partial knowledge of the reality on the ground, the United States feebly yielded to false arguments and stalling tactics that allowed a massacre in progress to proceed.
[...]
What Seth Anziska fails to examine in his Oped piece is the extent to which American officials at the time were not just being confronted by rabid Israeli leaders, but, at the same time, by the powerful pro-Israeli lobby back in Washington.
[b]It’s a good bet that AIPAC and its allies, publicly and behind the scenes—were also demanding that Israel be given a free hand.
Those same volatile dynamics are playing out today, thirty years later, as intimidated American officials confront a blustering Israeli Prime Minister demanding that the U.S. join in an attack against Iran.

http://www.google.de/imgres?q=seth+anziska&um=1&hl=de&sa=N&biw=1440&bih=749&tbm=isch&tbnid=d8rtbmRdcseNPM:&imgrefurl=http://www.nytexaminer.com/2012/09/sabra-shatila-1982-iran-2012/&docid=JscoWmNgUkk-tM&imgurl=https://www.nytexaminer.com/wp-content/uploads/2012/09/Sabra-Shatila.jpg&w=400&h=284&ei=GclhUMXsOojEswbFzoHQCw&zoom=1&iact=hc&vpx=1034&vpy=341&dur=1819&hovh=189&hovw=267&tx=193&ty=123&sig=116665044580622327821&page=1&tbnh=125&tbnw=172&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:28,s:0,i:165


Der Tod ist ein Meister aus IsraHell.

Ein einziges Meer von Lügen, wobei man dann kriminelle US Politiker einkauft, wie für Syrien, Tschetschenien, Balkan wie Richard Perle, John McCain, Liebermann und Co. und schon kann man jeden Krieg inzenieren. Die Verbrechen des Sharon sind seit 20 Jahren bekannt.

mr-mali
15.01.2014, 21:41
Es geht um Sabra und Shatila und wer die Verantwortung trägt.
Ohne israelische Unterstützung und Täuschung (auch der Amerikaner) wäre der Völkermord an den Palästinensern nicht möglich gewesen.


Amerikanische und israelische Untersuchungskommissionen sowie Gerichtsprozesse in New York bestätigten, dass er weder die Massaker in Sabra und Schattillah bei Beirut 1982, noch den Ausbruch der Intifada im September 2000 durch seinen „provokativen“ Besuch auf dem Tempelberg zu verantworten hatte.
http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/kommentar-scharons-vermaechtnis/#.Utb7yLl3vyA

Es waren christliche Milizen. Die "Palis" waren schon zuvor sehr unbeliebte Gäste, z.B. In Jordanien, siehe 20.000 Tote Palis im schwarzen September.

Als Saddam Kuweit überrannte, machten sich die dort arbeitenden "Pali"-Hilfskräfte dran, die Häuser der Arbeitgeber zu plündern und auch jeden zu ermorden, der nicht rechtzeitig flüchten konnte. Wie z.B. in Damour siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Damur. Mord scheint eben "Lieblingstätigkeit" der stinke-faulen "lieben" "Palis" zu sein..... Als später die Iraker verjagt wurden, konnten die Kuweitis zurückkehren und fanden die Häuser durch die "Palis" total vandalisiert. Sofort nach Wiederkehr verjagten die nicht-nutzen Parasiten aus dem Land mit Fußtritten und Ohrfeigen(SIC!). Kurze Filme davon wurden damals in der ARD oft genug gezeigt.

Genau wie in Jordanien und im Libanon haben die "Palis" auch in Kuweit versucht, das Land zu "übernehmen". Der wiederholte Versuch, fremdes Eigentum sich anzueignen, auch mittels Mord, scheint wohl das charakteristische Merkmal der "Pali-Kultur" zu sein.....

Ab zu den 72 Juffern mit ihnen !

Dayan
15.01.2014, 22:29
So, oder so ähnlich werden die Nazis in Kaunas nach der Besetzung auch „argumentiert“ haben, als die Litauer über ihre jüdischen Nachbarn herfielen.
>>Wir haben doch nix gemacht, die Schlächter waren Litauer, da hatten wir keine Befehlsgewalt. Wir haben nur aufgepasst und zugeguckt, dass niemand entwischt. <<

Derartige „Argumentationen“ sind nicht nur realitätsfern, sie würde auch vor keinem unabhängigen Gericht der Welt bestehen.
Wer die militärische Kontrolle über eine Stadt/Gebiet übernimmt, hat die Befehlsgewalt über alles was sich in seinem Machtbereich abspielt. Insofern trägt er auch die volle Verantwortung.
Die Experten des internationalen Rechts (Richter Goldstone und Professor Richard Falk) sehen das ganz genauso:


Professor Richard Falk: „Sharons spezielle Verantwortlichkeit resultiert aus der Tatsache, dass....dessen Anweisungen und Befehle dazu geführt haben, dass die Falangisten in die Lager gelassen wurden.
[...]
Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass man ihn aufgrund des Wissens, das er hatte, oder hätte haben müssen, unter Anklage stellen kann.“

>>Das heißt, Sie sind absolut sicher, dass man Ariel Sharon als Kriegsverbrecher vor Gericht stellen kann ?<<

„Daran besteht kein Zweifel“.

Richter Goldstone: „....wenn jemandem, egal wem durch eine Untersuchung nachgewiesen wird, dass er das Gesetz gebrochen hat, dann muss es eine Strafverfolgung geben. Festzuhalten ist, dass die Kahane-Kommission im Fall von Sabra und Shatila schwerwiegende Gesetzesbrüche festgestellt hat. Und ich muss schon sagen, ich denke, dass jeder anständige Mensch es nur bedauern kann, dass es dafür keinerlei strafrechtliche Verfolgung gegeben hat.“.

05:10 – 07:27 und 09:53 – 10:52

http://www.youtube.com/watch?v=ZOLN0hd_yMY&feature=relmfu



Die von Israel initiierte Kahane-Kommission war reines Kasperletheater zur Ruhigstellung der Öffentlichkeit. Denn selbst in Israel gärte es, nach Bekanntwerden des Völkermordes. Der Bevölkerung (und der Weltöffentlichkeit) sollte vorgegaukelt werden, dass mit der Einsetzung einer Untersuchungskommission, der Gerechtigkeit Genüge getan wird. Das ist lächerlich.
Was bei „Untersuchungskommissionen“ von Tätern herauskommt, die ihre eigenen Verbrechen „untersuchen“, erleben wir oft genug in der Westbank und dem Gazastreifen: Freisprüche, Verharmlosungen oder„Strafen“, die den Namen nicht verdienen.

Dazu das seichte Geplapper einer ahnungslosen Doppel-Null (1:1 Regime-Propaganda) :


Selbst wenn diese Propagandalüge stimmen sollte, hätte Sharon (der mit seinen Kommandeuren in ständigem Kontakt stand) nach Erhalt der ersten Nachrichten über die Gräueltaten, das Massaker sofort stoppen können.
Er hat es nicht getan. So verlängerte er das Schlachten auf zwei (!!!) lange Tage.
Und Sharons Soldateska war Zaungast.


Sharon verlangte, Einheiten der Falange und der libanesischen Armee sollten die Operation ausführen.
Gemayel sprach von der Zerstörung der Flüchtlingslager und der Umwandlung des Gebietes in »einen gewaltigen Zoo«.
Die Palästinenser, so Gemayel, würden »in Bussen mit Klimaanlage« nach Syrien verfrachtet.
Offenbar hatte Sharon nichts gegen den Plan einzuwenden.
Wie der Bericht der Kahan-Kommission später beleuchtete, hatte Gemayel gegenüber der Leitung des Mossad mehrmals erklärt, es sei seine Absicht, »das Palästinenserproblem im Libanon zu eliminieren, wenn er an die Macht komme - selbst wenn dies den Rückgriff auf regelwidrige Methoden erfordere.“
Seite 553

(57 Das vorliegende Zitat und ein Großteil der folgenden Passagen basieren auf dem Bericht der Kahan-Kommission, der mit Ausnahme eines geheimen 12seitigen Anhangs in der Jerusalem Post vom 9. Februar 1983 abgedruckt wurde. Siehe auch Schiff und Yaari, op. cit., S.246-47. Yaniv, op. cit., S.152-53.)

Aus:
„MOSSAD – SHIN BET – AMAN” Die Geschichte der israelischen Geheimdienste
Ian Black, Benny Morris - Palmyra Verlag 1994



Im Buch sind Sharons enge Beziehungen zur Falange detailliert beschrieben, was er mit seinen „christlichen“ Handlangern verabredete, einfädelte und anordnete. Schon lange vor den Gräueltaten in Sabra und Shatila.
Die Falangisten waren Bittsteller und Handlanger. Sie machten aus ihren Absichten, was sie mit den Palästinensern vorhaben, nie einen Hehl.
Sharon als ahnungsloses Unschuldslamm hinzustellen oder nur eine Teilschuld zuzuschieben, ist angesichts der belegten Tatsachen eine ganz plumpe Nummer.Ein Super Phantasie!Dumm und drecks antisemitisch!Aber das empfindest du sich als eine Ehre in deinem dreckigen Seele!

Dayan
15.01.2014, 22:34
Danke für den Buchtipp!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51yl%2BivxEDL._SY445_.jpg
http://www.amazon.de/Israels-Sacred-Terrorism-Documents-Information/dp/0937694703Langsam glaube ich du bewunderst uns und bist uns böse ,das du nicht dazu gehörst???

Registrierter
16.01.2014, 02:52
Langsam glaube ich du bewunderst uns und bist uns böse ,das du nicht dazu gehörst???

Mitleid bekommt man geschenkt.
Bewunderung muss man sich verdienen.

Widder58
16.01.2014, 09:43
Ach ja, 800 bis 2000 überwiegend Frauen, Kinder und Alte.

Dann könnte aber auch sein dass es nur 80 bis 200 radikale Islamisten waren die gerne andere in die Luft sprengen.

Gerade wir als Deutsche sollten doch über die phantastische Entwicklung von Zahlen bei der angeblichen Tötung von Gefangenen bescheid wissen.

Nein, könnte nicht sein.

Widder58
16.01.2014, 09:46
http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/kommentar-scharons-vermaechtnis/#.Utb7yLl3vyA

Es waren christliche Milizen. Die "Palis" waren schon zuvor sehr unbeliebte Gäste, z.B. In Jordanien, siehe 20.000 Tote Palis im schwarzen September.

Als Saddam Kuweit überrannte, machten sich die dort arbeitenden "Pali"-Hilfskräfte dran, die Häuser der Arbeitgeber zu plündern und auch jeden zu ermorden, der nicht rechtzeitig flüchten konnte. Wie z.B. in Damour siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Damur. Mord scheint eben "Lieblingstätigkeit" der stinke-faulen "lieben" "Palis" zu sein..... Als später die Iraker verjagt wurden, konnten die Kuweitis zurückkehren und fanden die Häuser durch die "Palis" total vandalisiert. Sofort nach Wiederkehr verjagten die nicht-nutzen Parasiten aus dem Land mit Fußtritten und Ohrfeigen(SIC!). Kurze Filme davon wurden damals in der ARD oft genug gezeigt.

Genau wie in Jordanien und im Libanon haben die "Palis" auch in Kuweit versucht, das Land zu "übernehmen". Der wiederholte Versuch, fremdes Eigentum sich anzueignen, auch mittels Mord, scheint wohl das charakteristische Merkmal der "Pali-Kultur" zu sein.....

Ab zu den 72 Juffern mit ihnen !

Alte Lügen, frisch auf den Tisch.
Während seriöse geschichtsinteressierte Juden keinerlei Zweifel an der Schuld der Zionisten und Scharons an den Massakern haben, versuchen doe üblichen Relativierer aus dem Münchhausenclub die alte Nummer. Schäbig ist kein Ausdruck.

Widder58
16.01.2014, 09:48
Ein Super Phantasie!Dumm und drecks antisemitisch!Aber das empfindest du sich als eine Ehre in deinem dreckigen Seele!

"Antisemitisch" wenn zionistische Verbrechen aufgedeckt werden... so sind se eben.
Ein weiterer beleg, dass der inflationäre und verlogene Gebrauch des begriffs letztlich zu seiner Bedeutungslosigkeit führt.

Dayan
16.01.2014, 09:53
"Antisemitisch" wenn zionistische Verbrechen aufgedeckt werden... so sind se eben.
Ein weiterer beleg, dass der inflationäre und verlogene Gebrauch des begriffs letztlich zu seiner Bedeutungslosigkeit führt.Das sagt ein eby Junki!

Widder58
16.01.2014, 09:55
Das sagt ein eby Junki!

Lern erstmal schreiben, Du Vollspast- und wenn Du nicht aufhörst in meinem Privatleben rumzustochern geht Meldung raus.
Entweder Du bleibst bei Thema oder Du hältst die Fresse.

Dayan
16.01.2014, 09:58
Lern erstmal schreiben, Du Vollspast- und wenn Du nicht aufhörst in meinem Privatleben rumzustochern geht Meldung raus.
Entweder Du bleibst bei Thema oder Du hältst die Fresse.Du vollpfosten das hast du herumposaunt!Leidest unter Gedächnisschwund?

Widder58
16.01.2014, 10:06
Du vollpfosten das hast du herumposaunt!Leidest unter Gedächnisschwund?

Dann wirst Du das ja sicherlich belegen können. Nimm zur Kenntnis, dass jede persönliche und private Anmache Deinerseits hinsichtlich meiner Tätigkeiten zu Meldungen führt. Ich hoffe, Du gast das jetzt begriffen, damit wir Deine für die Zionisten kontraproduktiven Ergüsse noch lange genießen dürfen.
Wenn Du zum Thema nichts zu schreiben hast, dann halt die Finger still.

Frank
16.01.2014, 10:23
Das sagt ein eby Junki!

@Dayan
Wir sind hier im HPF. Sehe ich noch einmal eine Verknüpfung zu ebay oder sonstigen Drittseiten, werte ich das als Stalking und Du bekommst eine Pause.

@Dayan und Widder
Euer persönlicher Hickhack nervt extrem. Wir werden kein Zwangsigno verhängen, aber wenn das auch nur ansatzweise so weiter geht, habt ihr beide eine lange Pause.

Soshana
16.01.2014, 10:26
Totschlag durch Unterlassen ist moeglich, wenn Sharon gegenueber den Palis eine Garantenstellung inne hatte.

Falls Sharon vor dem Massaker den Schutz der Palis zugesichert hatte und er von den Vorgaengen waehrend des Massakers in Kenntnis gesetzt worden ist, er also wissentlich den Palis keine Hilfe zukommen liess, dann kann man ihn durchaus strafrechtlich als Beschuetzergaranten ansehen. Sein Unterlassen wird strafrechtlich einem Tun gleichgestellt.

In diesem Falle waere von Sharon der Totschlag durch Unterlassen verwirklicht worden. Fraglich waere dann aber noch, ob bei ihm Taeterschaft oder Teilnahme vorgelegen hat ?

Eine israelische Organsisationsgewalt in diesem libanesischen Sektor und Sharons ueberragende Stellung als Verteidigungsminister sprechen moeglicherweise dafuer, dass er nicht nur eine Nebenrolle eingenommen hat ? Das ist aber Tatfrage und gehoert akribisch untersucht.

Normalerweise muesste der Fall wegen der neuen Erkenntnisse wieder untersucht und aufgerollt werden.

http://www.nytimes.com/2012/09/17/opinion/a-preventable-massacre.html?pagewanted=3&_r=1

http://www.nytimes.com/interactive/2012/09/16/opinion/20120916_lebanondoc.html?ref=opinion

Einiges spricht dafuer, dass Sharon sich eines Totschlags durch Unterlassen an den Palis schuldig gemacht hat.

Ob bei ihm Mordmerkmale vorlagen, er also auch Moerder ist, dafuer gibt es aber wohl noch keine Anhaltspunkte.

hofnarr
16.01.2014, 10:27
"Antisemitisch" wenn zionistische Verbrechen aufgedeckt werden... so sind se eben.
Ein weiterer beleg, dass der inflationäre und verlogene Gebrauch des begriffs letztlich zu seiner Bedeutungslosigkeit führt.

na ja,wie immer.
"Unser primäres Ziel ist es, nicht die Wahrheit zu sagen; wir sind "opinion moulders", das heisst "Meinungs-Manipulatoren"
(der Jude Walter Cronkite)

Soshana
16.01.2014, 10:38
na ja,wie immer.
"Unser primäres Ziel ist es, nicht die Wahrheit zu sagen; wir sind "opinion moulders", das heisst "Meinungs-Manipulatoren"
(der Jude Walter Cronkite)

Man muesste wissen, ob Sharon den Palis in Sabra und Shatila vor dem Massaker Schutz zugesichert hatte und er waehrend des Massakers ueber die Vorgaenge dort informiert gewesen ist, er also sehenden Auges und wissentlich weggeschaut hat. Sollte das der Fall gewesen sein, so haette er einschreiten und das Massaker an den Zivilisten verhindern muessen.

Hat er aber nichts davon gewusst und auch vorher keine Schutzerklaerung fuer die Palis abgegeben, dann entfaellt ein Tatvorwurf.

hofnarr
16.01.2014, 11:41
@Dayan
Wir sind hier im HPF. Sehe ich noch einmal eine Verknüpfung zu ebay oder sonstigen Drittseiten, werte ich das als Stalking und Du bekommst eine Pause.

@Dayan und Widder
Euer persönlicher Hickhack nervt extrem. Wir werden kein Zwangsigno verhängen, aber wenn das auch nur ansatzweise so weiter geht, habt ihr beide eine lange Pause.

hallo@frank,du solltest aber beachten,das die provokationen grundsätzlich von dayan ausgehen.und nicht nur gegenüber widder. gruss

Widder58
16.01.2014, 11:56
Man muesste wissen, ob Sharon den Palis in Sabra und Shatila vor dem Massaker Schutz zugesichert hatte und er waehrend des Massakers ueber die Vorgaenge dort informiert gewesen ist, er also sehenden Auges und wissentlich weggeschaut hat. Sollte das der Fall gewesen sein, so haette er einschreiten und das Massaker an den Zivilisten verhindern muessen.

Hat er aber nichts davon gewusst und auch vorher keine Schutzerklaerung fuer die Palis abgegeben, dann entfaellt ein Tatvorwurf.

Man darf wohl davon ausgehen, dass es ihm nicht verborgen blieb. Während des Massakers war er mit Sicherheit informiert. Er gat es weder verhindert, noch verhindern wollen, noch rechtzeitig beendet.

Widder58
16.01.2014, 12:10
@Dayan
Wir sind hier im HPF. Sehe ich noch einmal eine Verknüpfung zu ebay oder sonstigen Drittseiten, werte ich das als Stalking und Du bekommst eine Pause.

@Dayan und Widder
Euer persönlicher Hickhack nervt extrem. Wir werden kein Zwangsigno verhängen, aber wenn das auch nur ansatzweise so weiter geht, habt ihr beide eine lange Pause.

Da Du das hier ansprichst, antworte ich auch hier ( und per PN)
Ich weise ebenfalls darauf hin, dass ich ausschließlich reagiere. Mein Stil paßt sich dabei dem des Provokateuers an. Ich erwarte daher, dass man sich die Mühe macht die verbalen Brunnenvergifter zu sanktionieren, so wie das in den Forenregeln vorgegeben ist. Es geht mir nicht um die Verknüpfung mit Ebay, sondern um die Tatsache, dass man mit Steuerbehörden droht, bzw. mit indirekt Steuerhinterziehung unterstellt wird. Gleiches gilt für angebliche "Münz, Briefmarken- und Postkartenfälschungen". Ich erwarte, dass sowas von Euch konsequent unterbunden wird.
Ich bin keine Mimose hinsichtlich verbaler Aussetzer, aber ich muss mir nicht aufgrund von Argumentationslosigkeit so einen Dreck reinziehen. Dieser ad-hominem Mist kommt immer dann, wenn die Herrschaften zum Thema nichts mehr zu sagen haben. Stalking und Denunziantentum haben hier nichts verloren. Ich bitte darum, dass da mit aller Konsequenz eingeschritten wird.

hofnarr
16.01.2014, 13:25
zustimmung,und es ist nicht nur dayan,welcher diese methoden praktiziert.und es ist richtig,wenn die argumente ausgehen kommen beschimpfungen.ich denke,man sollte ihn nicht allzu ernst nehmen.

Dayan
16.01.2014, 13:35
hallo@frank,du solltest aber beachten,das die provokationen grundsätzlich von dayan ausgehen.und nicht nur gegenüber widder. grussGlatt gelogen!

Simplex
16.01.2014, 16:54
Man muesste wissen, ob Sharon den Palis in Sabra und Shatila vor dem Massaker Schutz zugesichert hatte und er waehrend des Massakers ueber die Vorgaenge dort informiert gewesen ist, er also sehenden Auges und wissentlich weggeschaut hat. Sollte das der Fall gewesen sein, so haette er einschreiten und das Massaker an den Zivilisten verhindern muessen.

Hat er aber nichts davon gewusst und auch vorher keine Schutzerklaerung fuer die Palis abgegeben, dann entfaellt ein Tatvorwurf.
Und warum ist er denn als Israels Verteidigungsminister "zurückgetreten" worden? Einer "Schutzerklärung"
hat es nicht bedurft ....das NICHTEINSCHREITEN allein war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit; zumal
die IDF-Soldaten die Lager umstellt hatten und somit jeden Flucht- bzw. Rettungsversuch der palästinensischen Frauen und Kinder von vornherein verhinderten.

Dayan
16.01.2014, 17:18
Und warum ist er denn als Israels Verteidigungsminister "zurückgetreten" worden? Einer "Schutzerklärung"
hat es nicht bedurft ....das NICHTEINSCHREITEN allein war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit; zumal
die IDF-Soldaten die Lager umstellt hatten und somit jeden Flucht- bzw. Rettungsversuch der palästinensischen Frauen und Kinder von vornherein verhinderten.Wegen unterlassene Hilfeleistung!Aber keine spricht von den wahren Tätern und vor allem nicht von den getöteten 40000 Christen!Im Christlichen Viertel empfingen uns die Menschen mit Blumen!

Dayan
16.01.2014, 17:20
Da Du das hier ansprichst, antworte ich auch hier ( und per PN)
Ich weise ebenfalls darauf hin, dass ich ausschließlich reagiere. Mein Stil paßt sich dabei dem des Provokateuers an. Ich erwarte daher, dass man sich die Mühe macht die verbalen Brunnenvergifter zu sanktionieren, so wie das in den Forenregeln vorgegeben ist. Es geht mir nicht um die Verknüpfung mit Ebay, sondern um die Tatsache, dass man mit Steuerbehörden droht, bzw. mit indirekt Steuerhinterziehung unterstellt wird. Gleiches gilt für angebliche "Münz, Briefmarken- und Postkartenfälschungen". Ich erwarte, dass sowas von Euch konsequent unterbunden wird.
Ich bin keine Mimose hinsichtlich verbaler Aussetzer, aber ich muss mir nicht aufgrund von Argumentationslosigkeit so einen Dreck reinziehen. Dieser ad-hominem Mist kommt immer dann, wenn die Herrschaften zum Thema nichts mehr zu sagen haben. Stalking und Denunziantentum haben hier nichts verloren. Ich bitte darum, dass da mit aller Konsequenz eingeschritten wird.Das ich dir gedroht habe ist gelogen!Zeig die Stelle wo ich es gemacht haben soll!Wenn es dir gelingt schenke ich dir 1000 Euro!

ladydewinter
16.01.2014, 17:29
Scharon ist kalt und die sind noch warm.
Khaled Meschall ,Ismale Haniya .. Archkriecher Katars..
Hamas Verräter an der arabischen Nation.Am frühen Morgen, wurden fünf Raketen aus dem Gazastreifen abgefeuert in Richtung der Stadt Ashkelon und von dem israelischen Raketenabwehrsystem "Iron Dome" abgefangen. So reagierte die israelische Armee durch die Durchführung von Luftangriffen in der palästinensischen Enklave, dem größten Freiluftgefängnis der Welt ...Hamas an der Macht in Gaza.Und das aus gutem Grund. Die Hamas, die mit Terroristen in Syrien verbunden ist und den Terrorismus zu der Muslimbruderschaft in Ägypten unterstützt , entführen die armen Menschen in Gaza.Nach palästinensischen Angaben wurden die Hamas von israelischen Flugzeugen bombardiert und fünf Kämpfer wurden verletzt.

Widder58
16.01.2014, 17:31
Glatt gelogen!

Reiß Dich am Riemen, verzichte auf Dein dämliches Einzeilen-ad-hominem Geschwätz und äußere Dich zu Sache. Wenn Du nichts zur Sache zu äußern hast, dann halts Maul. Und vor allem hörste gefälligst auf Foristen im Netz nachzuspionieren, zu stalken, Kleinanzeigen aufzugeben oder ähnlichen Mist. Sollte ich noch mal sowas in der Art wie "HartzIV Empfänger- Ebay - ob das angemeldet ist - muss man mal die Steuerbehörden fragen" lesen und Du mich als Fälscher bezeichnest, werd ich ungemütlich- und schließlich aber nicht letzlich- lass gefälligst unbeteiligte Internetuser zufrieden, die zufällig meinen Nick tragen und mir mir überhaupt nichts zu tun haben.
Du magst ne Art Kultstatus haben, aber was Du als Doktor der Medizin hier intellektuell ablieferst ist unter aller Sau.
Dazu ist nun alles gesagt. Du hast das selbst in der Hand. Benimm Dich endlich wie ein Erwachachsener.

Simplex
16.01.2014, 18:26
Wegen unterlassene Hilfeleistung!Aber keine spricht von den wahren Tätern und vor allem nicht von den getöteten 40000 Christen!Im Christlichen Viertel empfingen uns die Menschen mit Blumen!
Sorry Dayan, aber "unterlassene Hilfeleistung" ist ein Begrifflichkeit (Vergehen) aus dem Zivilrecht
und findet in diesem Fall keine Anwendung.
Aber du hast recht, in Bezug auf Nichterwähnung der Täter, den barbarischen Killermilizen aus dem Libanon
....nur hier wurde das damalige Verhalten Sharon's und seiner IDF kritisch thematisiert!

Dayan
16.01.2014, 18:33
Sorry Dayan, aber "unterlassene Hilfeleistung" ist ein Begrifflichkeit (Vergehen) aus dem Zivilrecht
und findet in diesem Fall keine Anwendung.
Aber du hast recht, in Bezug auf Nichterwähnung der Täter, den barbarischen Killermilizen aus dem Libanon
....nur hier wurde das damalige Verhalten Sharon's und seiner IDF kritisch thematisiert! Er hat es nicht verhindert!Weil er nicht glaubte ,das die Christen zu sowas fähig sind!

Dayan
16.01.2014, 18:37
Reiß Dich am Riemen, verzichte auf Dein dämliches Einzeilen-ad-hominem Geschwätz und äußere Dich zu Sache. Wenn Du nichts zur Sache zu äußern hast, dann halts Maul. Und vor allem hörste gefälligst auf Foristen im Netz nachzuspionieren, zu stalken, Kleinanzeigen aufzugeben oder ähnlichen Mist. Sollte ich noch mal sowas in der Art wie "HartzIV Empfänger- Ebay - ob das angemeldet ist - muss man mal die Steuerbehörden fragen" lesen und Du mich als Fälscher bezeichnest, werd ich ungemütlich- und schließlich aber nicht letzlich- lass gefälligst unbeteiligte Internetuser zufrieden, die zufällig meinen Nick tragen und mir mir überhaupt nichts zu tun haben.
Du magst ne Art Kultstatus haben, aber was Du als Doktor der Medizin hier intellektuell ablieferst ist unter aller Sau.
Dazu ist nun alles gesagt. Du hast das selbst in der Hand. Benimm Dich endlich wie ein Erwachachsener.Weist du was?Geh mir aus dem Weg!Hör auf mich ständig zu beleidigen aber besonders mein Volk!

Simplex
16.01.2014, 18:44
Er hat es nicht verhindert!Weil er nicht glaubte ,das die Christen zu sowas fähig sind!
Ja, fanatisch-aufgehetzte Mensch sind unberechenbar und auch zu schlimmsten Unmenschlichkeit fähig!

Deine Denkweise ehrt dich, denn du willst sicher sagen: "Tote soll man in Frieden ruhen lassen"
....nur wie die Geschichte den "Menschen" Sharon bewertet bleibt abzuwarten.

mr-mali
16.01.2014, 19:52
Alte Lügen, frisch auf den Tisch.
Während seriöse geschichtsinteressierte Juden keinerlei Zweifel an der Schuld der Zionisten und Scharons an den Massakern haben, versuchen doe üblichen Relativierer aus dem Münchhausenclub die alte Nummer. Schäbig ist kein Ausdruck.

Der Postkartenhausierer ist wieder da..... Alles, alles, alles, alles, alles ist Lüge!

Nur nicht die heiligen Worte der :crazy: HamaSS.

Hoppla.... Und auch die sind nur dann wahr, sofern sie :D dem Karnickeltier gefallen ! Sonst sind auch sie Lügen.....

Grüße aus der :crazy: "zionistischen Bettenburg" al-Eizaria..... Soviel "Wahrheit" wie in diesem Statement um die :crazy: "zionistischen Bettenburg" al-Eizaria haben alle seine "Wahrheiten".....

Gut zum reinigen des Gluteus Maximus'.....

PS.
Erzählen sie doch mal wieder von der :crazy: "zionistischen Bettenburg" al-Eizaria..... Oder neue "Geistesblüten" eines geistesgestörten!

mr-mali
16.01.2014, 19:54
Du vollpfosten das hast du herumposaunt!Leidest unter Gedächnisschwund?
Gedächtnisschwund hat eben mit Hirn zu tun, und genau dieses hat er nicht !

Widder58
16.01.2014, 20:09
Der Postkartenhausierer ist wieder da..... Alles, alles, alles, alles, alles ist Lüge!

Du warst derjenige mit Zwangsurlaub, aber selbst das realisierst Du nicht. ich bin immer da. Du nicht- und wirst es wahrscheinlich auch nicht mehr lange sein.


Nur nicht die heiligen Worte der :crazy: HamaSS.

Die Hamas geht so ziemlich jedem im Forum am Arsch vorbei. Sie erfährt im Grunde nur Beachtung aufgrund der zionistischen Blasen. Die Hamas ist nicht nur von den Zionisten ins Leben gerufen, sondern wird nach Kräften von Euch über euren Hausfreund Saudi-Arabien gesponsort. Du stehst der Hamas somit geistig weit näher als die meisten anderen im Forum. Also, was willst Du?


Hoppla.... Und auch die sind nur dann wahr, sofern sie :D dem Karnickeltier gefallen ! Sonst sind auch sie Lügen.....

Gibts irgendwas außer Spam, was Du der Welt mitteilen willst, Nazionist...


Grüße aus der :crazy: "zionistischen Bettenburg" al-Eizaria..... Soviel "Wahrheit" wie in diesem Statement um die :crazy: "zionistischen Bettenburg" al-Eizaria haben alle seine "Wahrheiten".....

Bist Du nicht wegen Deiner verblödeten Wiederholungen, Massen-Spam und absoluten Bedeutungslosigkeit gesperrt worden? Woher will einer wie Du wissen, was Wahrheiten sind?


Gut zum reinigen des Gluteus Maximus'.....

Ist das der Muskel mit der mittigen Öffnung, die Du zum Reden benutzt? Das würde vieles erklären.
Ansonsten wüßte ich nicht, wie Du den reinigen willst. Haut abziehen? Lampenschirme draus machen?


PS.
Erzählen sie doch mal wieder von der :crazy: "zionistischen Bettenburg" al-Eizaria..... Oder neue "Geistesblüten" eines geistesgestörten!

Die Geistesblüten erzählst Du doch erkennbar selbst... was dann wohl gewisse Rückschlüsse auf den Geistesgestörten zuläßt. warum quatscht Du mit Deinem Dreck hier nicht einfach einen Spiegel voll?

Sperrgrund - "mr-mali Deine üblen Unterstellungen kannst Du dir schenken. Gewöhn dir einen sachlichen Diskussionsstil an. Diese billigen persönlichen Nummern nerven. (Nicht nur bei dir)"

mr-mali
16.01.2014, 20:23
....nur hier wurde das damalige Verhalten Sharon's und seiner IDF kritisch thematisiert!

Bei den "edlen" Moslems wird ein Terz veranstaltet, wenn sie mal für ihre Verbrechen bezahlen.

Dann aber fangen wir doch chronologisch an:

1. Schwarzer September, 1970, Jordanien, die Quittung nachdem die "Palis" probierten, die Macht in Jordanien brutal zu usurpieren.

2. Massenmorde der "Palis" an Christen in Syrien und Libanon zwischen 1975 und 1981, mit Zehntausenden Ermordeten !

3. Erst dann: 1982. Diesmal bekamen die "Palis" die Quittung für ihre Massenmorde an Christen, zuvor.

Ehrlich gesagt: Ich kann mit der christlichen Wut gut mitfühlen !

4. ab 1990: Die "Palis" versuchen, sich in Kuwait breitzumachen und rauben die Häuser der Kuwaitis. Als die Kuwaitis zurückkehren konnten, wurden ebenfalls vieles vom Ungeziefer erschlagen und der Rest vertrieben.

Auch hier kann ich mit den Kuwaitis gut mitfühlen !

Also: Ab zu den 72 Juffern....

mr-mali
16.01.2014, 20:25
Du warst derjenige mit Zwangsurlaub, aber selbst das realisierst Du nicht. ich bin immer da. Du nicht- ....

Mensch, sie armseliger Postkartenhausierer: Ich war nicht zuhause und konnte DESWEGEN nicht Posten!


mr-mali Deine üblen Unterstellungen kannst Du dir schenken.

So so.... Ihre idiotische Story um die "zionistischen Bettenburgen" in al-Eizaria ist eine "Unterstellung" ?

mr-mali
16.01.2014, 20:40
Gewöhn dir einen sachlichen Diskussionsstil an.

Beispiel für Karnickel-"Sachlichkeit":


Alte Lügen, frisch auf den Tisch.

Argumente ? "Diskussionsstil" ? Die eines Irren, der noch NIE auch nur ein Argument brachte ? !

(Mit Ausnahme der Postkarte aus 1920, fotografiert nach 1964, die "zionistischen Bettenburgen von al-Eizaria" und das :D "Argument", dass ein Israelischer Film von 1977 die "schreckliche israelische Architektur" von 1983 ff. Zeigte.....)

Widder58
16.01.2014, 21:08
Mensch, sie armseliger Postkartenhausierer: Ich war nicht zuhause und konnte DESWEGEN nicht Posten!

Behaupten alle die im Knast sitzen. Wer glaubt schon einem verlogenen Zionisten deiner Coleur.


So so.... Ihre idiotische Story um die "zionistischen Bettenburgen" in al-Eizaria ist eine "Unterstellung" ?

Merkst Du eigentlich nicht wie Du Dich nach der 50. Wiederholung solcher Banalitäten lächerlich machst... hast Du ernsthaft nicht mehr auf dem Kasten als diese ärmlichen Drehorgelspielchen, Du Argumentationsniete... Was willst Du? Bisher keinerlei Ansatz auch nu einen Funken zum Thema beizutragen, stattdessen dümmlichstes ad-hominem Gewäsch.

Widder58
16.01.2014, 21:22
Beispiel für Karnickel-"Sachlichkeit":

"Alte Lügen, frisch auf den Tisch." - was ist in deinem Falle da unsachlich? Einfach ein Fakt.


Argumente ? "Diskussionsstil" ? Die eines Irren, der noch NIE auch nur ein Argument brachte ? !

Fürste jetzt auch noch Selbstgespräche?


(Mit Ausnahme der Postkarte aus 1920, fotografiert nach 1964, die "zionistischen Bettenburgen von al-Eizaria" und das :D "Argument", dass ein Israelischer Film von 1977 die "schreckliche israelische Architektur" von 1983 ff. Zeigte.....)

"Israelischer Film von 1977 die "schreckliche israelische Architektur" von 1983 ff. " - dann bring doch mal den Beleg, wo ich das geschrieben habe, dass ist die Interpretation eines Vollpfostens, nämlich Deine, und nicht meine. Das hindert Dich natürlich nicht den Blödsinn gebetsmühleartig zu wiederholen - somit bestätigst Du meine Aussage - alte Lügen, frisch auf den Tisch. Also her mit dem Zitat.

Du sprichst von dieser Karte, Al Kuds ca 1920... britisches Mandatsgebiet... beweise Deine Aussage, dass die Karte nicht aus den 20er Jahren stammt. Als angeblicher "Experte" bist Du nicht mal in der Lage die Silhouette der Stadt um 1920 zu erläutern. Du bist nicht nur verlogen, sondern auch noch ahnungslos.

So, zionistisches Großmaul, dann leg mal los.

http://static3.akpool.de/images/cards/16/169853.jpg

C.Link
16.01.2014, 21:39
"Alte Lügen, frisch auf den Tisch." - was ist in deinem Falle da unsachlich? Einfach ein Fakt. (...)






Du kannst es auch nicht … es ist kein Jahr datiert bei „static3.akpool.de“


Tja … :))

Widder58
16.01.2014, 21:47
Du kannst es auch nicht … es ist kein Jahr datiert bei „static3.akpool.de“


Tja … :))

Die Karte gibts bei AKpool gar nicht mehr, weil ich die habe, Du Experte.
Bei AKPool gibts nur noch eine vergleichbare Karte mit "Knesset" - und zwar aus dem Jahre 1909.
http://www.akpool.de/ansichtskarten/24375301-ansichtskarte-postkarte-jerusalem-israel-blick-ueber-wiesen-zur-stadt-baeume

Widder58
16.01.2014, 21:51
Die Karte gibts bei AKpool gar nicht mehr, weil ich die habe, Du Experte.
Bei AKPool gibts nur noch eine vergleichbare Karte mit "Knesset" - und zwar aus dem Jahre 1909.
http://www.akpool.de/ansichtskarten/24375301-ansichtskarte-postkarte-jerusalem-israel-blick-ueber-wiesen-zur-stadt-baeume

Im Übrigen kann JEDER, der sich 3 Stunden mit Ansichtskarten befaßt sehen, aus welcher Zeit Karten etwa stammen.

C.Link
16.01.2014, 21:52
Die Karte gibts bei AKpool gar nicht mehr, weil ich die habe, Du Experte.
Bei AKPool gibts nur noch eine vergleichbare Karte mit "Knesset" - und zwar aus dem Jahre 1909.
http://www.akpool.de/ansichtskarten/24375301-ansichtskarte-postkarte-jerusalem-israel-blick-ueber-wiesen-zur-stadt-baeume


… ach ist ja interessant! Ob mir static3.akpool verrät an wen diese "deine Postkarte" verkauft wurde. Wenn ich Ihn nett bitte … :D

Widder58
16.01.2014, 21:55
… ach ist ja interessant! Ob mir static3.akpool verrät an wen diese "deine Postkarte" verkauft wurde. Wenn ich Ihn nett bitte … :D

Erstens wird man das nicht tun, weil Dich das einen Dreck angeht, und zweitens ändert das nichts daran, dass die Karte um 1920 ist. Was willst Du Vogel jetzt...?
Dummquatschen? Bring Beweise das die Karte nicht aus 1920, sondern aus 1970 ist, ansonsten :hdf:

Aber wenn Du schon Langeweile hast kannste MrMali ja sicher erklären, welche Gebäude das auf dem Hügel sind... 1920... Du Trittbrettfahrer...

C.Link
16.01.2014, 22:07
Erstens wird man das nicht tun, weil Dich das einen Dreck angeht(...)

Ich bekomme immer das was ich möchte … die "Juden" sind böse, gelle:D

Widder58
16.01.2014, 22:13
Ich bekomme immer das was ich möchte … die "Juden" sind böse, gelle:D

Wenns Dich befriedigt... an Deinem Falle sieht man bestenfalls das Zionisten bescheuert sind, ob Juden böse sind, die Frage stellt sich hier nicht. Und noch irgendwas zur Karte zu schreiben? Ansonsten würde ich Dich bitten Dich zu verpissen, da Du nichts zur Klärung, und nichts zum Thema beizutragen hast. Auf Spam kann man gut verzichten.

mr-mali
16.01.2014, 23:41
"Alte Lügen, frisch auf den Tisch." - was ist in deinem Falle da unsachlich? Einfach ein Fakt.

Das ist ihre "Meinung". Was soll diese Idiotie "sachlich beweisen"?


http://static3.akpool.de/images/cards/16/169853.jpg

Gäääääähhhhhnnnnnnnnn.....

Die Karte ist aus 1920 genau wie al-Eizaria eine "Zionistische Bettenburg" ist.....

Wann gedenken sie (Falls sie überhaupt denken können...) diese Karte NICHT mehr zu bringen? Sie haben sich längst bis auf die Knochen blamiert.

Apropos Postkarte: Erklären sie doch mal, wie al-Eizaria zur "zionistischen Bettenburg" mutierte.....

mr-mali
17.01.2014, 00:13
Ich bekomme immer das was ich möchte … die "Juden" sind böse, gelle:D

Tja: Zeitlang dachte ich, dass fürs Karnickel nur "die Zionisten" pöse sind.

Danach lernten wir alle vom Karnickel, das es überhaupt gar keine Israelis gibt weil es kein Israel geben darf..... Na, dann gibt es auch mich nicht, denn ich bin im :D "nicht-existenten" Israel geboren und besitze die Staatsangehörigkeit eines :D "nicht-existierenden" Landes....

Und deswegen hat Israel auch :wand: keine Nordgrenze, sacht er..... :wand: Was sag ich, Nordgrenze... Israel, das nicht existiert, hat ÜBERHAUPT keine Grenzen..... Ja: Die Ägypter und die Jordanier, die mit Israel Friedensverträge unterzeichneten, gibt es wahrscheinlich auch nicht, oder?!

Und nicht zuletzt wütete er mit Schaum vorm Maule gegen "die Juden" ganz allgemein... Für alle, die es vielleicht vergessen haben: "Die Juden" haben alles, was sie veröffentlicht haben, "gestohlen" Und die "Patente" über diese Arbeiten sich unterm Nagel gerissen...... :fizeig:

Nur, dass ich noch nie davon gehört habe, dass man Forschungsarbeiten, für die man Nobelpreise erhält, als "Patente" anmelden kann und dann "klauen" kann. Wie lautet das :crazy: "Patent" auf E=mc² ? Sind eben Besondere "Einsichten" eines dummen Karnickels....... Und diesen Schmarrn hält er für :D "sachliche Kritik".....

Und nach dieser geballte Dämlichkeit sagte er noch, dass er "nichts gegen Juden hat, sondern nur gegen Zionisten..."

Widder58
17.01.2014, 00:37
Das ist ihre "Meinung". Was soll diese Idiotie "sachlich beweisen"?



Gäääääähhhhhnnnnnnnnn.....

Die Karte ist aus 1920 genau wie al-Eizaria eine "Zionistische Bettenburg" ist.....

Wann gedenken sie (Falls sie überhaupt denken können...) diese Karte NICHT mehr zu bringen? Sie haben sich längst bis auf die Knochen blamiert.

Apropos Postkarte: Erklären sie doch mal, wie al-Eizaria zur "zionistischen Bettenburg" mutierte.....

Der einzige der sich hier blamiert bist Du Schwätzer.
Dein Lügenmaul wird hier täglich überführt und Deine plumpe Rhetorik führt Dich regelmäßig in die Sackgasse. Den ganzen Tag Mist labern, Foristen anblöffen, Beweise fordern, angebliche Argumentationslosigkeit anderer, und selbst sich hier zur Lachnummer machen. Also, aus welcher Zeit stammt die Karte und was sind die großen Gebäude, die Du zionistischer Vollpfosten als "Knesset" bezeichnest.... der große Weise von Zionistan ist nicht im Stande die Silhouette von Al Kuds zu beschreiben - welch ein Armutszeugnis.

Widder58
17.01.2014, 00:43
Tja: Zeitlang dachte ich, dass fürs Karnickel nur "die Zionisten" pöse sind.

Danach lernten wir alle vom Karnickel, das es überhaupt gar keine Israelis gibt weil es kein Israel geben darf..... Na, dann gibt es auch mich nicht, denn ich bin im :D "nicht-existenten" Israel geboren und besitze die Staatsangehörigkeit eines :D "nicht-existierenden" Landes....

Und deswegen hat Israel auch :wand: keine Nordgrenze, sacht er..... :wand: Was sag ich, Nordgrenze... Israel, das nicht existiert, hat ÜBERHAUPT keine Grenzen..... Ja: Die Ägypter und die Jordanier, die mit Israel Friedensverträge unterzeichneten, gibt es wahrscheinlich auch nicht, oder?!

Und nicht zuletzt wütete er mit Schaum vorm Maule gegen "die Juden" ganz allgemein... Für alle, die es vielleicht vergessen haben: "Die Juden" haben alles, was sie veröffentlicht haben, "gestohlen" Und die "Patente" über diese Arbeiten sich unterm Nagel gerissen...... :fizeig:

Nur, dass ich noch nie davon gehört habe, dass man Forschungsarbeiten, für die man Nobelpreise erhält, als "Patente" anmelden kann und dann "klauen" kann. Wie lautet das :crazy: "Patent" auf E=mc² ? Sind eben Besondere "Einsichten" eines dummen Karnickels....... Und diesen Schmarrn hält er für :D "sachliche Kritik".....

Und nach dieser geballte Dämlichkeit sagte er noch, dass er "nichts gegen Juden hat, sondern nur gegen Zionisten..."

Ein hyperventiliernder :wut: Hyperzionist randaliert in seiner Zelle

Dann fehlen ja nur noch die nötigen Zitate...
:popcorn:

Simplex
17.01.2014, 01:19
....[///]....[///]
Sorry Leute, euer verbaler, ewiger gegenseitiger Schlagabtausch
hat doch keinerlei sittlichen Nährwert!

....und mali, soll ich zu deiner nachfolgend gemachte Aussage etwas schreiben(?):

..... Na, dann gibt es auch mich nicht, denn ich bin im :D "nicht-existenten" Israel geboren und besitze die Staatsangehörigkeit eines :D "nicht-existierenden" Landes....



Lasst uns rückwirkend für das Jahr 2014 den guten Vorsatz der Toleranz und des informellen und sachlichen Umganges miteinander fassen!

Widder58
17.01.2014, 10:12
Sorry Leute, euer verbaler, ewiger gegenseitiger Schlagabtausch
hat doch keinerlei sittlichen Nährwert!

....und mali, soll ich zu deiner nachfolgend gemachte Aussage etwas schreiben(?):

..... Na, dann gibt es auch mich nicht, denn ich bin im :D "nicht-existenten" Israel geboren und besitze die Staatsangehörigkeit eines :D "nicht-existierenden" Landes....



Lasst uns rückwirkend für das Jahr 2014 den guten Vorsatz der Toleranz und des informellen und sachlichen Umganges miteinander fassen!

Dieses Lügenmaul verzerrt permanent die Aussagen der User, ohne jemals das entsprechende Zitat zu bringen. In typisch zionistischer Manier werden Aussagen "passend gemacht". Belege und Beweise für seine Aussagen, Fehlanzeige. Die Ansichtskarte ist ein banales Beispiel für die Verlogenheit dieser Typen, denn der steht nicht allein. Es hat System. Es geht nicht um diesen wirren Giftspritzer, sondern um die Art, wie Zionisten in der Öffentlichkeit arbeiten. Deswegen wird der hier als Musterbesispiel vorgeführt.

In diesen Tagen in den Medien: "Israel" bestellt Botschafter ein. Nicht das man der Meinung wäre, der Siedlungsbau wäre illegal - nein - Zionisten haben da die eigenen Wahrheiten und verkehren Verbrechen zur Gerechtigkeit. Man spielt "Staat", und die europäischen Hosenscheißer kuschen, anstatt den Siedlungsbau konsequent zu sanktionieren.

Was in der Politik offenbar noch nicht möglich ist, kann indes von jedem Einzelnen umgesetzt werden. Die Lügen, Verdrehungen, Schuldumkehrversuche, Verzerrungen stets offensichtlich zu machen, Typen wie Mali vorzuführen, die Verlogenheit von diesem Pack. In sämtlichen Foren, in Diskussionen am Stammtisch, bei jeder Gelegenheit. In den letzten 10 Jahren kann man einen enormen Gesichts- und Sympathieverlust der Zionisten konstatieren - nicht etwa durch ein Umdenken bei Politikern, sondern beim Umdenken der Menschen auf der Straße. Immer wieder auf diejenigen zugegen, denn man zionistischen Honig ums Maul geschmiert hat, immer wieder Aufklärung betreiben, immer wieder Richtigstellen. Gleiches passiert hier. Keine Lügen durchgehen lassen, keine Vergewaltigungen von Aussagen zulassen. Nicht bei Shatila und auch nicht bei Lügen, die über kritische User verbreitet werden, die das Ziel haben, mundtot zu machen und zu diskreditieren.


Das sachliche Diskussionen mit Zionisten möglich sind, zeigen die Beiträge z.B. von Soshana.

mr-mali
17.01.2014, 13:51
Dieses Lügenmaul ....
... Verlogenheit dieser Typen.....
...diesen wirren Giftspritzer.....
...Die Lügen, Verdrehungen, Schuldumkehrversuche, Verzerrungen....
.....die Verlogenheit von diesem Pack....
Ganz schön Wutschaum vorm Maule, gelle.....

( Zuletzt bei tollwütigen Hunden beobachtet! )

Es freut mich, sie derartig blamabel vorführen zu können.

Widder58
17.01.2014, 17:31
Ganz schön Wutschaum vorm Maule, gelle.....

( Zuletzt bei tollwütigen Hunden beobachtet! )

Es freut mich, sie derartig blamabel vorführen zu können.

Das ist kein Wutschaum, dass ist die schlichte Wahrheit, kurz und knapp zusammengefaßt, über Zionisten und im speziellen über Dich.... :fuck:

mr-mali
17.01.2014, 17:41
Das ist kein Wutschaum, dass ist die schlichte Wahrheit, kurz und knapp zusammengefaßt, über Zionisten und im speziellen über Dich....
Die "Wahrheit" eines Antisemiten und NeoNazis....

Kläffen sie ruhig weiter. Erinnert immer wieder an Tollwut.

Außer andere Antisemiten und NeoNazis applaudiert ihnen kaum jemand.

Widder58
17.01.2014, 18:07
Die "Wahrheit" eines Antisemiten und NeoNazis....

Kläffen sie ruhig weiter. Erinnert immer wieder an Tollwut.

Außer andere Antisemiten und NeoNazis applaudiert ihnen kaum jemand.

Falsch, außer Zionisten applaudieren mir praktisch alle, und das ganz zu deinem Leidwesen. Du darfst Dich darüber gern mal mit Soshana unterhalten, allerdings bist Du der intellektuell nicht gewachsen - insofern findet da auch nichts statt. Für die bist Du sicher ein zionistischer Brunnenvergifter.
Zumindest würde Sie Dir was über das "Ansehen" der Zionisten in der Welt erzählen - was natürlich auch auf das Judentum durchschlägt. Viele leichtmaschig Gestrickte haben den Unterschied noch nicht kapiert und pauschalisieren gern.

Du als Nazionist verunglimpfst andere als Nazis - ein Verfechter von Kindermord wie Du beklagt sich über "Hamasmörder". Den Begriff der "Antisemiten" habt Ihr nicht nur totgeritten, sondern er ist von Hause aus eine zionistische Erfindung zwecks keulen von Argumenten. In Deiner argumentiven Armut greifst Du sogar auf meine Begriffe zurück. Fordert man Belege und Zitate von Dir kommt nur heiße Luft. Wo bleibt also der Beweis, dass auf der Karte von 1920 die Knesset zu sehen ist? Was zeigt die Silhouette für Gebäude?

Dein Gekeife hier ist zu 99% verzerrt und verlogen. Nachweislich. Du selbst bringst den Beweis dafür. Der einzige Grund, warum ich mich mit Typen wie Dir hier überhaupt auseinandersetze.

Simplex
17.01.2014, 18:13
....[///]
....[///]
Okay, okay ....aber einen Versuch war es wert!

Also, dann .....:aggr: oder ?

Dayan
17.01.2014, 18:54
Falsch, außer Zionisten applaudieren mir praktisch alle, und das ganz zu deinem Leidwesen. Du darfst Dich darüber gern mal mit Soshana unterhalten, allerdings bist Du der intellektuell nicht gewachsen - insofern findet da auch nichts statt. Für die bist Du sicher ein zionistischer Brunnenvergifter.
Zumindest würde Sie Dir was über das "Ansehen" der Zionisten in der Welt erzählen - was natürlich auch auf das Judentum durchschlägt. Viele leichtmaschig Gestrickte haben den Unterschied noch nicht kapiert und pauschalisieren gern.

Du als Nazionist verunglimpfst andere als Nazis - ein Verfechter von Kindermord wie Du beklagt sich über "Hamasmörder". Den Begriff der "Antisemiten" habt Ihr nicht nur totgeritten, sondern er ist von Hause aus eine zionistische Erfindung zwecks keulen von Argumenten. In Deiner argumentiven Armut greifst Du sogar auf meine Begriffe zurück. Fordert man Belege und Zitate von Dir kommt nur heiße Luft. Wo bleibt also der Beweis, dass auf der Karte von 1920 die Knesset zu sehen ist? Was zeigt die Silhouette für Gebäude?

Dein Gekeife hier ist zu 99% verzerrt und verlogen. Nachweislich. Du selbst bringst den Beweis dafür. Der einzige Grund, warum ich mich mit Typen wie Dir hier überhaupt auseinandersetze.Du bist nunmal ein pathologiescher Lügner!

Dayan
17.01.2014, 18:56
Bitte dfas zu lesen!http://blog.jdl-germany.org/2011/08/serbien-und-israel-zwei-staaten-eine-gemeinsamkeit/

Piedra
17.01.2014, 19:23
Amerikanische und israelische Untersuchungskommissionen …...bestätigten...dass er weder ...noch ... zu verantworten hatte.
Donnerwetter. Wer hätte das gedacht.
Aber mal Hand aufs Herz, was soll eine israelische Untersuchungskommission, über israelische Kriegsverbrechen herausfinden?
Vermutlich dasselbe was eine SS-Untersuchungskommission über SS-Verbrechen herausfinden würde.
Da brauchen wir uns keinen Sand in die Augen streuen.
Solche „Untersuchungen“ sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind.
Das gilt auch für alle anderen sog. israelischen „Untersuchungen“ von 1948 bis heute.


Es waren christliche Milizen...
Und in Warschau 43 waren es die sog. „Trawniki-Männer“, die die Drecksarbeit erledigten.
Handlanger finden sich immer. Also was soll der Zwergenaufstand.
Derjenige, der über ein Gebiet die militärische Kontrolle ausübt, trägt auch die Hauptverantwortung für alles was in seinem Machtbereich geschieht.
Und Sharon hatte die Macht und wusste Bescheid, was seine Hilfstruppen anrichten. Die südlibanesische Haddat-Miliz war von Israel gegründet, ausgebildet, ausgerüstet und befehligt.
Sharon war Initiator, Befehlsgeber und wusste selbstverständlich auch Bescheid.
Laut Benny Morris (isr. Historiker) verfolgten Offiziere des Aman (militärischer Geheimdienst) „die Fortschritte der Falangisten" in den Lagern von Anfang an.
Und die IL-Propaganda will uns weismachen, dass die eigenen Geheimdienstberichte, bzw. Informationen von Armee den Oberkommandierenden Sharon, nicht erreichten?
Sharon der Ahnungslose?
Herr Ober ein Glas Wasser, der Witz ist zu trocken.


Panzertruppen und Fallschirmspringer der IDF trafen am 15. September frühmorgens um 5.00 Uhr in Westbeirut ein.
[...]
Um 9.00 Uhr morgens teilte Sharon seinen Generälen auf dem Dach des Divisionskommandos der IDF, von dem aus man Shatila überblicken konnte, mit, die Falange werde »unter dem wachenden Auge der IDF« in die Lager eindringen.
[...]
Die Falangisten hatten mit dem Einfall in die Lager Sabra und Shatila bereits begonnen, und die Mörser der IDF lieferten bald die passende Beleuchtung.
Offiziere des Aman verfolgten die Fortschritte der Falangisten vom Dach des Hauptquartiers General Amos Yarons sowie am Funkgerät.
Ein Verbindungsoffizier des Mossad hielt sich die ganze Zeit in Karantina auf.

Um 19.00 Uhr traf bei den Funkern der erste Hinweis auf das sich abzeichnende Blutbad ein.
Ein Offizier der Falange fragte nach, was er mit den 50 von ihm gefangengenommenen Frauen und Kindern tun solle. Eli Hobeika, der Kommandant der Miliz, erwiderte eisig: »Das ist das erste und letzte Mal, daß Sie mich fragen. Sie wissen, was Sie zu tun haben.«
[…]
Eine Stunde später, gegen 20.00 Uhr, hörte ein Funker in Yarons Kommandozentrale mit, wie ein Kommandant der Falange anfragte, was mit 45 männlichen palästinensischen Gefangenen geschehen solle. Jesse Soker, dessen Vorgesetzter, gab zurück: »Vollziehen Sie Gottes Willen.«
[...]
Als an diesem Abend das Kabinett in Jerusalem zusammentrat, um den Einmarsch der IDF in Westbeirut zu erörtern, sprach Sharon über den Vorstoß, allerdings ohne die Falange zu erwähnen.

Seiten 553 bis 556
aus:
„MOSSAD – SHIN BET – AMAN” / Die Geschichte der israelischen Geheimdienste / Ian Black, Benny Morris / Palmyra Verlag 1994

Uzi Bensmann charakterisiert Sharon in seinem Buch "An Israeli Caesar" als "hinterlistig, verschlagen, grobschlächtig, ... mit wenig Interesse an demokratischen Werten".
Seine abgrundtiefe Menschenverachtung kommt in Sätzen wie diesen zum Ausdruck:


"Selbst wenn Sie mir mathematisch nachweisen, daß der gegenwärtige Krieg im Libanon ein schmutziger, amoralischer Krieg ist, es ist mir egal.
Selbst wenn Sie mir nachweisen, daß wir keines unserer Ziele im Libanon erreicht haben und nicht erreichen werden,
daß wir kein uns freundlich gesinntes Regime installiert haben, daß wir weder die Syrer noch die PLO zerstört haben,
selbst dann ist es mir egal.
Es war es trotzdem wert.
Selbst wenn nach einem Jahr wieder Galiläa mit Katjushas bombardiert wird. Es ist mir wirklich egal.
Wir werden einen weiteren Krieg anfangen, töten und noch mehr zerstören, bis sie genug haben werden."

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/scharon.html

Norbert Mattes und Amos Wollin zeichnen die wohl beste Charakteristik des „Schlächters von Beirut“.


Als Saddam Kuweit überrannte.....
...hatten Jahre zuvor schon Sharon und seine Henkersknechte in Sabra und Shatila gewütet, ich weiß.
Aber danke für den Hinweis.


Mord scheint eben "Lieblingstätigkeit" der stinke-faulen "lieben" "Palis" zu sein....die nicht-nutzen Parasiten .
Oi-joi-joi, jetzt kommt aber wieder einer ins Stammeln.
Warum sprichst Du nicht gleich von Untermenschen?
Wozu die wahre Gesinnung verstecken und Vorbilder verleugnen? Sie kommt ja doch immer wieder zum Vorschein.
Dir als Unberührbaren/Auserwählten und ewigem Opfer kann doch gar nichts passieren.

Dabei wissen wir, nicht erst seit den weltweit agierenden Killerkommandos des notorischen Lügners Netanjahu, dass der Tod ein Meister aus IsraHell ist.


...in Jordanien und im Libanon haben die "Palis" ... versucht, das Land zu "übernehmen".
Sagt ausgerechnet ein unverbesserlicher Vertreter der einzigsten Kleptokratie des Nahen Ostens, die den Hals nicht vollkriegt.
Seit 1947 rafft sie das Land der Palästinenser zusammen, zettelt aus dem Grund immer neue Kriege an und verleibt sich Teile Syriens und des Libanon ein.
Wie die Raupe Nimmersatt.

http://zope.gush-shalom.org/home/en/galleries/40yrs-and-misc/sharon13.gif/?display

Widder58
17.01.2014, 19:47
Du bist nunmal ein pathologiescher Lügner!

Hätteste gern, was...

Widder58
17.01.2014, 19:49
Bitte dfas zu lesen!http://blog.jdl-germany.org/2011/08/serbien-und-israel-zwei-staaten-eine-gemeinsamkeit/

Jau, die Hyperzionisten und Terrororgansisation sind genau die Richtigen :dg:
Auf sowas warten die Serben.
https://www.facebook.com/JuedischeVerteidigungsliga

Dayan
17.01.2014, 20:02
Hätteste gern, was...Im Gegenteil!Ich hätte es lieber du wäresz ganz dicht was leider nicht der Fall ist!

Widder58
17.01.2014, 20:39
Im Gegenteil!Ich hätte es lieber du wäresz ganz dicht was leider nicht der Fall ist!

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es vielleicht am Blick aus Deiner Zelle liegen könnte?

mr-mali
17.01.2014, 21:06
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es vielleicht am Blick aus Deiner Zelle liegen könnte?


:D :crazy: SIE kommen auf "Gedanken" ? :crazy: :D

Strahlung eines schwarzen Körpers.....

Oder Hohlraumstrahlung ?

Soshana
18.01.2014, 18:13
Und warum ist er denn als Israels Verteidigungsminister "zurückgetreten" worden? Einer "Schutzerklärung"
hat es nicht bedurft ....das NICHTEINSCHREITEN allein war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit; zumal
die IDF-Soldaten die Lager umstellt hatten und somit jeden Flucht- bzw. Rettungsversuch der palästinensischen Frauen und Kinder von vornherein verhinderten.

Interessante Hintergrundinfos dazu hier:

http://www.archives.gov.il/ArchiveGov/pirsumyginzach/HistoricalPublications/KahanCommission/

http://www.archives.gov.il/NR/rdonlyres/8B6FA0A2-37CF-4602-A25A-5D8FBA3CDBAD/0/KahanCommission04.pdf

http://www.timesofisrael.com/sharon-warned-begin-israel-could-be-accused-of-genocide/

http://www.archives.gov.il/ArchiveGov/pirsumyginzach/HistoricalPublications/KahanCommission/

http://www.mfa.gov.il/mfa/foreignpolicy/mfadocuments/yearbook6/pages/104%20report%20of%20the%20commission%20of%20inquir y%20into%20the%20e.aspx

Soshana
18.01.2014, 18:23
Jau, die Hyperzionisten und Terrororgansisation sind genau die Richtigen :dg:
Auf sowas warten die Serben.
https://www.facebook.com/JuedischeVerteidigungsliga

Israel ist selbstkritisch genug.

http://www.timesofisrael.com/sharon-warned-begin-israel-could-be-accused-of-genocide/

In der heutigen Zeit koennte solch ein Massaker nicht mehr passieren. Die israelische Regierung ist da viel zu sehr auf der Hut und hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Insgesamt liegt in meinen Augen die Hauptschuld bei den christlichen Milizen. Israels IDF haette sie aber rechtzeitig stoppen muessen. Dann haette sehr viel Leid verhindert werden koennen.

Soshana
18.01.2014, 18:29
Man darf wohl davon ausgehen, dass es ihm nicht verborgen blieb. Während des Massakers war er mit Sicherheit informiert. Er gat es weder verhindert, noch verhindern wollen, noch rechtzeitig beendet.

Sharon hat die gesamte israelische Regierung da in Verantwortung gesehen. Es scheint sogar so gewesen zu sein, dass die Moeglichkeit der Gefahr eines drohenden Massakers sogar von Israel vorausgesehen worden ist.

http://www.archives.gov.il/ArchiveGov/pirsumyginzach/HistoricalPublications/KahanCommission/

Echt uebel. Man haette das Massaker verhindern muessen. Das man den christlichen Milizen die Erlaubnis zum Eindringen in die Lager gegeben hat, war ein grober Fehler auf israelischer Seite.

Löwe
18.01.2014, 18:31
Israel ist selbstkritisch genug.

http://www.timesofisrael.com/sharon-warned-begin-israel-could-be-accused-of-genocide/

In der heutigen Zeit koennte solch ein Massaker nicht mehr passieren. Die israelische Regierung ist da viel zu sehr auf der Hut und hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Insgesamt liegt in meinen Augen die Hauptschuld bei den christlichen Milizen. Israels IDF haette sie aber rechtzeitig stoppen muessen. Dann haette sehr viel Leid verhindert werden koennen.

Es ist zuletzt bei dem Schlachfest im Gazastr. geschehen, also: "heute nicht mehr passieren" is nich.

Löwe
18.01.2014, 18:34
Sharon hat die gesamte israelische Regierung da in Verantwortung gesehen. Es scheint sogar so gewesen zu sein, dass die Moeglichkeit der Gefahr eines drohenden Massakers sogar von Israel vorausgesehen worden ist.

http://www.archives.gov.il/ArchiveGov/pirsumyginzach/HistoricalPublications/KahanCommission/

Vorausgesehen ist wirklich schön gesagt, aber tausche "vorausgesehen" mal gegen "geplant", dan ergibts einen Sinn.

Löwe
18.01.2014, 18:37
:D :crazy: SIE kommen auf "Gedanken" ? :crazy: :D

Strahlung eines schwarzen Körpers.....

Oder Hohlraumstrahlung ?

Mal wieder sinnfreies Gesülze, wie immer.

Soshana
18.01.2014, 18:38
Es ist zuletzt bei dem Schlachfest im Gazastr. geschehen, also: "heute nicht mehr passieren" is nich.

Welches Schlachtfest in Gaza bitte ? Davon ist mir nichts bekannt.

Keine Armee der Welt geht so human mit zivilen Menschenleben um wie die Israelische !

Das wird sogar jetzt in grossen Teilen der arabischen Welt so gesehen.


http://www.youtube.com/watch?v=LE3K49fEGv0

Quelle:

http://www.algemeiner.com/2014/01/17/al-jazeera-host-asks-why-cant-arab-armies-be-more-humane-like-israel-video/

Israels IDF und IAF hat sehr viel dazu beigetragen, dass ziviles Leben bestmoeglich in Kampfzonen geschuetzt werden kann.

Löwe
18.01.2014, 18:43
Ganz schön Wutschaum vorm Maule, gelle.....

( Zuletzt bei tollwütigen Hunden beobachtet! )

Es freut mich, sie derartig blamabel vorführen zu können.

Ja ja, dein Schwachsinn ist wirklich konstruktiev. Anhand dieses blamablen Gesülzes, stelle ich mir bildlich vor wie du Auto fährst.:haha:

Soshana
18.01.2014, 18:44
Vorausgesehen ist wirklich schön gesagt, aber tausche "vorausgesehen" mal gegen "geplant", dan ergibts einen Sinn.

Der Massenmord wurde nicht von Israel geplant. Das geht schon auf die Kappe der christlichen Milizen, die in ihrem Blutrausch auf Rache aus waren.

Was man Israel vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass man von diesen Rachegeluesten wusste und die Gefahr moeglicher Massaker gesehen hatte. Deshalb haette Israel alles versuchen muessen, die christlichen Milizen von den Arabern zu trennen.

Diesen Vorwurf muss sich Israel also gefallen lassen, aber von einem geplanten Massenmord durch Israel kann hier keine Rede sein.

Löwe
18.01.2014, 18:58
Welches Schlachtfest in Gaza bitte ? Davon ist mir nichts bekannt.

Keine Armee der Welt geht so human mit zivilen Menschenleben um wie die Israelische !

Das wird sogar jetzt in grossen Teilen der arabischen Welt so gesehen.


http://www.youtube.com/watch?v=LE3K49fEGv0

Quelle:

http://www.algemeiner.com/2014/01/17/al-jazeera-host-asks-why-cant-arab-armies-be-more-humane-like-israel-video/

Israels IDF und IAF hat sehr viel dazu beigetragen, dass ziviles Leben bestmoeglich in Kampfzonen geschuetzt werden kann.

Soshana, ich weiß, ich wiederhole mich, egal.
Zunächst exitieren einige intern. Haftbefehle resultierend aus den begangenen Kriegsverbrechen im letzten Gaza-Krieg. Betroffen davon sind auch Mitglieder der jetzigen Regierung Netanjahu.
Unter ca. 1.500 ermordeten Palis, waren mehr als 500 Kinder. Ein Vorfall: Tapfere Israelische "Kämpfer" haben in einem Haus Frauen und Kinder einquartiert, angeblich um sie vor den Kampfhandlungen zu schützen, als sie der Ansicht waren das Haus wäre voll genug, haben sie es in die Luft gejagt. Das erinnert mich stark an die begangenen Verbrechen der SS in Osteuropa, unmenschlich.

Diese Information gehört wieder in den Bereich "Nachrichten morgens um 4", wenn sie der Ansicht sind, Alles schläft.

Widder58
18.01.2014, 18:58
Sharon hat die gesamte israelische Regierung da in Verantwortung gesehen. Es scheint sogar so gewesen zu sein, dass die Moeglichkeit der Gefahr eines drohenden Massakers sogar von Israel vorausgesehen worden ist.

http://www.archives.gov.il/ArchiveGov/pirsumyginzach/HistoricalPublications/KahanCommission/

Echt uebel. Man haette das Massaker verhindern muessen. Das man den christlichen Milizen die Erlaubnis zum Eindringen in die Lager gegeben hat, war ein grober Fehler auf israelischer Seite.

Was die Selbstkritik angeht, so erkennen wir die "Einsichten" bei Deinen jüdischen Mitforisten C.Link, Mali, Dayan oder Trittbrettfahrern wie Senator und Opppa hier jeden Tag. Lügentiraden, Tatsachenverdrehungen und schließlich die Platte von den Nazis und Antizionisten, wenns nicht weitergeht...
Wo also sind den die Selbstkritischen, von Dir mal abgesehen...

Löwe
18.01.2014, 19:03
Der Massenmord wurde nicht von Israel geplant. Das geht schon auf die Kappe der christlichen Milizen, die in ihrem Blutrausch auf Rache aus waren.

Was man Israel vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass man von diesen Rachegeluesten wusste und die Gefahr moeglicher Massaker gesehen hatte. Deshalb haette Israel alles versuchen muessen, die christlichen Milizen von den Arabern zu trennen.

Diesen Vorwurf muss sich Israel also gefallen lassen, aber von einem geplanten Massenmord durch Israel kann hier keine Rede sein.

Mach dir doch nichts vor, nichts aber auch garnichts geschieht im Israelischen Einflußbereich ohne dessen Zustimmung. Der große "Held" Sharon hat von Dach eines Nachbarhauses dem Massaker zugesehen und nicht nur er.

Widder58
18.01.2014, 19:18
Welches Schlachtfest in Gaza bitte ? Davon ist mir nichts bekannt.

Keine Armee der Welt geht so human mit zivilen Menschenleben um wie die Israelische !

Das wird sogar jetzt in grossen Teilen der arabischen Welt so gesehen.


http://www.youtube.com/watch?v=LE3K49fEGv0

Quelle:

http://www.algemeiner.com/2014/01/17/al-jazeera-host-asks-why-cant-arab-armies-be-more-humane-like-israel-video/

Israels IDF und IAF hat sehr viel dazu beigetragen, dass ziviles Leben bestmoeglich in Kampfzonen geschuetzt werden kann.

Zu deutsch - die Einsicht der Vergangenheit endet sehr schnell in der Gegenwart. Die IDF hat nichts geschützt und ist auch nicht Human. Sie hat überwiegend Zivilisten und Wohngebiete bombardiert- nur ein paar Bilder widerlegen Dich dabei schon komplett...

Wahllose Artillerie-Bombardierung vom Feld in Wohngebiete

http://d1.stern.de/bilder/politik/2009/03/GazaAttack_250_fitwidth_489.jpg

Phosphorgranaten-Angriffe auf dicht besiedelte Wohngebiete

http://www.20min.ch/diashow/22133/5859548-c337ffa45f4dfb7a096735b017ba47d5.jpg

Angriffe auf Schulen

http://www.20min.ch/diashow/22133/5792891-53177f47585ca06a14731c88daae15f0.jpg

Beschuß von "Kinderschutzschilden"

http://www.20min.ch/diashow/22133/5825303-9159956bcc3246b2d48cdd8e1c42c485.jpg

"Vereidigungsstellung" mit "gezieltem Beschuss" von Wohngebieten

http://www.20min.ch/diashow/22133/5774575-304675c1a4a10c56ea40b657a772c600.jpg

Schwerbewaffneter feiger Palästineser gegen....

http://www.20min.ch/diashow/22133/5734486-64c200ef3fd530b9dde5b800bd3c7f92.jpg

... gegen zionistische Selbstverteidiger

http://www.20min.ch/diashow/22133/5760703-2cae5dd16a52f01aa8fd4fd70f84f143.jpg

mr-mali
18.01.2014, 19:50
Mal wieder sinnfreies Gesülze, wie immer.
Noch nie von Hohlraumstrahlung gehört ?

Wundert mich nicht, bei den Geistig-Zurückgebliebenen hier, wie sie.

Sag ich doch: Ihr Gebrabbel ist eben bestenfalls mit Hohlraumstrahlung zu erklären. Wobei es bei der Hohlraumstrahlung noch um irgendetwas Physikalisch-Substanzielles geht.....

mr-mali
18.01.2014, 20:00
Es ist zuletzt bei dem Schlachfest im Gazastr. geschehen, also: "heute nicht mehr passieren" is nich.
He, Hohlkopf: Hätte die HamaSS et al. Israel nicht mit Raketen berieselt, wäre ihnen nichts zugestoßen.

Haben sie schon vergessen? Die HamaSS ist stolz darauf, so viele Tote zu haben: Sie nennen es "eine palästinensische Industrie des Todes"..... (Zu mehr sind sie nicht fähig herzustellen!)

Z.Z. verstärken diese Arschlöcher wieder mal den Beschuss Israels mit Raketen: Alleine im Januar 2014 gab es bisher im Schnitt mehr als einen Raketenabschuss pro Tag. Wenn sie so weitermachen, wird die Antwort nicht lange auf sich warten lassen!

Dann dürfen sie wieder Jaulen.....

mr-mali
18.01.2014, 20:05
Ja ja, dein Schwachsinn ist wirklich konstruktiev. Anhand dieses blamablen Gesülzes, .....:

Für sie, der "konstruktiev" so buchstabiert (Für sie: Puchstappiert), kann es keine weitere Blamagen geben. Sie sind längst unten durch.

Abgesehen davon, dass jeder weiß, wie die Behausungen von Löwen stinken.....

mr-mali
18.01.2014, 20:18
... nur ein paar Bilder widerlegen Dich dabei schon komplett...
Diese Bilder haben sie bereits mehrere Hundert mal gebracht. Haben sie ein Sprung in der Schüssel? (Ist 'ne rethorische Frage...)

Nochmal zu Phosphor: Das ICRC hat längst bestätigt, dass Israel diese Waffen absolut korrekt angewendet hat.

Nochmal, für geistig zurückgebliebene: Hätten die "Palis" nicht innerhalb der Jahre 200-2008 mehr als 10.000 Raketen abgeschossen, wäre ihnen nichts passiert!


Wird Israel nicht beschossen, wird auch Gaza nicht beschossen!

Raketen auf Israel ==> Raketen auf Gaza !

Z.Z. werden die Machthaber in Gaza wieder mal frech.

C.Link
18.01.2014, 20:22
(...)

Wird Israel nicht beschossen, wird auch Gaza nicht beschossen!

Raketen auf Israel ==> Raketen auf Gaza !

Z.Z. werden die Machthaber in Gaza wieder mal frech.


… dagegen hat Israel sicher ein probates Mittelchen. :))

Widder58
18.01.2014, 20:28
Diese Bilder haben sie bereits mehrere Hundert mal gebracht. Haben sie ein Sprung in der Schüssel? (Ist 'ne rethorische Frage...)[QUOTE]

Das sagt ausgerechnet einer der im Monat seine Lügen Duzendfach wiederholt ...
Indes hast Du die Bilder nur noch nie zur Kenntnis genommen. Man kann Euch die Bilder nicht oft genug zeigen.


Nochmal zu Phosphor: Das ICRC hat längst bestätigt, dass Israel diese Waffen absolut korrekt angewendet hat.

Die üblichen Zionistenlügen werden eben bereits durch die Bilder wiederlegt. Das ICRC hat nichts dergleichen. Ärmlicher Versuch.


Nochmal, für geistig zurückgebliebene: Hätten die "Palis" nicht innerhalb der Jahre 200-2008 mehr als 10.000 Raketen abgeschossen, wäre ihnen nichts passiert!

Saudummer Relativierungsversuch und ebenfalls eine glatte Lüge. Im Übrigen erinnere ich daran, dass palästinesische Raketen eine Reaktion auf zionistische Verbrechen sind. Würden Zionisten diese nicht begehen, hätten keine illegale Proklamation in die Welt gesetzt und das Land nicht vor 100 Jahren überfallen gäbe es keine Pali-Raketen...


Wird Israel nicht beschossen, wird auch Gaza nicht beschossen! Raketen auf Israel ==> Raketen auf Gaza !
Z.Z. werden die Machthaber in Gaza wieder mal frech.

Auch das ist eine Lüge, zionistische Angriffe finden oft volkommen unabhängig und ohne vorherigen Beschuß statt.
Letztlich ändert nichts an der Tatsache, dass die Zionisten vorwiegend Zivilisten und Kinder bombardieren. Soshanas Einwand war, die IDF würde größtmögliche Rücksicht nehmen- dem ist nachweislich nicht so.

hofnarr
18.01.2014, 20:38
… dagegen hat Israel sicher ein probates Mittelchen. :))

ja,sicher.da werden eben wieder wehrlose kinder und frauen von den jüdischen helden ermordet.man hat ja übung darin!

C.Link
18.01.2014, 20:43
ja,sicher.da werden eben wieder wehrlose kinder und frauen von den jüdischen helden ermordet.man hat ja übung darin!

… kriech wieder unter deinen Stein!

Löwe
19.01.2014, 00:02
Für sie, der "konstruktiev" so buchstabiert (Für sie: Puchstappiert), kann es keine weitere Blamagen geben. Sie sind längst unten durch.

Abgesehen davon, dass jeder weiß, wie die Behausungen von Löwen stinken.....

Machs dir selbst, Spinner.

Piedra
19.01.2014, 10:33
...zu Phosphor: Das ICRC hat längst bestätigt, dass Israel diese Waffen absolut korrekt angewendet hat.
Peter Herby, der Waffenexperte des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz, der solchen Unsinn erzählte, wusste es nicht besser.
Er hatte gar keinen Zugang zum Gazastreifen.
Offensichtlich benutze er für seine Behauptung die amtliche israelische Propaganda, die von Anfang an solche Lügengeschichten verbreitete.
Erst in den letzten beiden Sätzen des SDZ-Artikels kommt die entscheidende Wahrheit ans Licht:.
Zum Schluss räumt Herby nämlich ein:


..., dass der Zugang nach Gaza schwierig sei.
Deshalb habe man nur wenig Erkenntnisse.

http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-im-gaza-streifen-erneut-tote-bei-kaempfen-1.369630

(Die „wenigen Erkenntnisse“ hielten ihn aber nicht von einer Fern/Fehldiagnose ab).

Dieser entscheidende Punkt wird von der IL-Propaganda & Honks natürlich verschwiegen. Der steht auch nicht in den Springermedien, man muss sich die ganze Wahrheit selbst erarbeiten, bzw. sehr genau hinschauen.
Das Thema hatte ich übrigens kürzlich erst mit User Grafenwalder im „Murmeltierstrang“:
Meinungsmanipulation mithilfe von Halbwahrheiten und Auslassungen ist die geschickteste Form der Lüge.
Bei Springer ist sie Programm.

Alle NGO`s, einschließlich UNO (siehe Goldstone-Bericht) kommen zu anderen Ergebnissen als Herby, weil sie ihre Arbeit ernst nahmen, vor Ort wahren, weil sie keine Tomaten auf den Augen hatten und die Grundrechenarten (1+1) beherrschen.
Außerdem sprechen die Bilder Bände. User Widder hat sie uns freundlicherweise noch einmal ins Gedächtnis gerufen.


Diese Bilder haben sie bereits mehrere Hundert mal gebracht.
Ein Indiz dafür, dass der Israel-Apologet von Natur aus träge im Geist und schwach von Verstand ist.
Wie einem Kleinkind, muss man ihm Dinge mehrfach erklären und bildlich darstellen. (Bewährt hat sich dabei der Gebrauch von Bauklötzchen und Gummimodellen).

Du solltest User Widder für die Hilfestellung dankbar sein, sie ist schließlich gratis und kommt von Herzen.
Von mir gibt es als Bonus sogar noch ein paar bewegte Bilder (wird von BILD-Lesern immer gern genommen) oben drauf:



http://www.youtube.com/watch?v=Vi1uyb0upJg&feature=player_embedded

Was nun mr?
Jaaaaa, hier nochmal schriftlich in english Sprak, es soll keiner benachteiligt werden, nein wirklich nicht:


Rain of Fire
Israel’s Unlawful Use of White Phosphorus in Gaza
March 25, 2009

This 71-page report provides witness accounts of the devastating effects that white phosphorus munitions had on civilians and civilian property in Gaza. Human Rights Watch researchers in Gaza immediately after hostilities ended found spent shells, canister liners, and dozens of burnt felt wedges containing white phosphorus on city streets, apartment roofs, residential courtyards, and at a United Nations school. The report also presents ballistics evidence, photographs, and satellite imagery, as well as documents from the Israeli military and government.

http://www.hrw.org/en/reports/2009/03/25/rain-fire

Inhalt jetzt angekommen, Botschaft verstanden?
Oder zurück auf reset?

Als Verletzung der IV. Genfer Konvention, Artikel 147 gelten übrigens Handlungen die gegen Personen begangen werden, die vorsätzlich große Leiden oder schwere Beeinträchtigung der körperlichen Integrität der Gesundheit, verursachen. Außerdem das Nehmen von Geiseln (menschliche Schutzschilde) sowie Zerstörung und Aneignung von Gut, die nicht durch militärische Erfordernisse gerechtfertigt sind und in großem Ausmaß auf unerlaubte und willkürliche Weise vorgenommen werden.

Genau diese Verbrechen wurde von Israels Soldateska NACHWEISLICH (!) in großem Maßstab in Gaza begangen.
Das Gaza-Massaker an der fast wehrlosen Bevölkerung, beinhaltet eine endlose Kette von Kriegsverbrechen, die bis heute ungesühnt sind.

Und deshalb mr, so leid es mir tut, muss auch dieser Reinwaschungsversuch als kläglich gescheitert betrachtet werden.
Ist halt das ewige Schicksal eines Honks. :hd::isgut: :fizeig:

mr-mali
19.01.2014, 16:39
… dagegen hat Israel sicher ein probates Mittelchen. :))


"Friedliche Palis"
(Man notiere die Umgebung, aus der Raketen abgeschossen werden):

http://4.bp.blogspot.com/-Yu2U8fbdOC8/UXy_OCO4UQI/AAAAAAABXn4/o1jk5esB0xQ/s1600/Gaza%2Brocket%2Bfire.jpg

http://www.israeltoday.co.il/Portals/0//news/130321_rockets.jpg


http://3.bp.blogspot.com/-XWFDGRNbGGc/UcegCjWPUAI/AAAAAAAAC5M/fvMdWTC4aII/s1600/Gaza-terrorists.jpg

Die Antwort:

http://images.geo.tv/updates_pics/Israeli-aircraft-strike-Gaza_6-24-2013_106575_l.jpg

Garantiert Vermeidbar !

Es sei denn, man "baut" eine "Industrie des Todes", auf die man stolz ist (Natürlich verkriechen sich die HamaSS-Ärsche in Bunkern: Sterben darf die Bevölkerung.....)


"Eine Industrie des Todes": Nee, Eine islamische Perversion !

C.Link
19.01.2014, 16:45
"Friedliche Palis"
(Man notiere die Umgebung, aus der Raketen abgeschossen werden):

http://4.bp.blogspot.com/-Yu2U8fbdOC8/UXy_OCO4UQI/AAAAAAABXn4/o1jk5esB0xQ/s1600/Gaza%2Brocket%2Bfire.jpg

http://www.israeltoday.co.il/Portals/0//news/130321_rockets.jpg


http://3.bp.blogspot.com/-XWFDGRNbGGc/UcegCjWPUAI/AAAAAAAAC5M/fvMdWTC4aII/s1600/Gaza-terrorists.jpg

Die Antwort:

http://images.geo.tv/updates_pics/Israeli-aircraft-strike-Gaza_6-24-2013_106575_l.jpg

Garantiert Vermeidbar !

Es sei denn, man "baut" eine "Industrie des Todes", auf die man stolz ist (Natürlich verkriechen sich die HamaSS-Ärsche in Bunkern: Sterben darf die Bevölkerung.....)


"Eine Industrie des Todes": Nee, Eine islamische Perversion !



So sind die Palis, sie verstehen nur eine Sprache.

hofnarr
19.01.2014, 16:55
ich seh nur keine kinder,welche sie zum schutz hochhalten!

C.Link
19.01.2014, 17:01
ich seh nur keine kinder,welche sie zum schutz hochhalten!


Du Depp siehst nix … bist doch ideologisch verblendet … hatte ich dir nicht erst gestern gesagt, du solltest wieder unter deinen Stein kriechen … hopp hopp …:))

mr-mali
19.01.2014, 17:12
So sind die Palis, sie verstehen nur eine Sprache.

"Die Palis" ? Nein: Nur die korrupte, islamistische Führung, die sich stets an den Spendengeldern der Welt bereichert.

Beispiel: Wie erklärt es sich, dass der arme, gebürtige ägyptische Ingenieur Ar[sch]afat nach 50 J "harter Arbeit" seiner ranzigen Braut Suha ein "Erbe" von einer Milliarde Euro hinterlassen konnte? Und wie schaffte es dieser gebürtige Ägypter, zum "Palästinenser" zu mutieren?

Die sprichwörtlichen "kleinen Araber von der Straße" wollen leben, Keineswegs als Teil der "Industrie des Todeseiner" verenden !

Löwe
19.01.2014, 17:18
Du Depp siehst nix … bist doch ideologisch verblendet … hatte ich dir nicht erst gestern gesagt, du solltest wieder unter deinen Stein kriechen … hopp hopp …:))


...und du hast den Anus auf bis an die Kellertreppe. Willst du dich nicht wieder in deine "Jüdische Verteidigungsliga" verpissen? Da widerspricht dir niemand und du hast da Beifall ohne Ende.:fuck:

hofnarr
19.01.2014, 17:20
Du Depp siehst nix … bist doch ideologisch verblendet … hatte ich dir nicht erst gestern gesagt, du solltest wieder unter deinen Stein kriechen … hopp hopp …:))

na, na.mehr contenance!

Löwe
19.01.2014, 17:25
na, na.mehr contenance!

...und glaubst das hat der verstanden?:?

Löwe
19.01.2014, 17:28
"Die Palis" ? Nein: Nur die korrupte, islamistische Führung, die sich stets an den Spendengeldern der Welt bereichert.

Beispiel: Wie erklärt es sich, dass der arme, gebürtige ägyptische Ingenieur Ar[sch]afat nach 50 J "harter Arbeit" seiner ranzigen Braut Suha ein "Erbe" von einer Milliarde Euro hinterlassen konnte? Und wie schaffte es dieser gebürtige Ägypter, zum "Palästinenser" zu mutieren?

Die sprichwörtlichen "kleinen Araber von der Straße" wollen leben, Keineswegs als Teil der "Industrie des Todeseiner" verenden !

Ich lach mich schief, das sagt son Holoschnorrer, der sich nur noch im Mrd Bereich bewegt?:haha:

Widder58
19.01.2014, 17:39
"Eine Industrie des Todes": Nee, Eine islamische Perversion ![/B]

Du willst ernsthaft 2 Kassamraketen den verbrechen der Zionisten gegenüberstellen, Hunderten Toten und dem Einsatz illegaler Waffen?
Wie tief muss man sinken, um derartige Vergleiche anzustellen und Massenmord zu rechtfertigen?

mr-mali
19.01.2014, 17:42
Ich lach mich schief, das sagt son Holoschnorrer, der sich nur noch im Mrd Bereich bewegt?:haha:

Und das sagt der Sohn/Enkel der Mörder-Generation von Auschwitz u.A., einer, der meint, seine Generation darf sich noch heute am geraubten jüdischen Besitz von vor 1939 bereichern.

Nee, sie sind kein Schnorrer: Sie sind ein Erbe von Massenmord und Raub !

Widder58
19.01.2014, 17:43
Du Depp siehst nix … bist doch ideologisch verblendet … hatte ich dir nicht erst gestern gesagt, du solltest wieder unter deinen Stein kriechen … hopp hopp …:))

Als Depp outen sich hier nur einer. Der fängt mit C. an und hört mit Link auf. Glaubst Du, dass hier jemand einen Papagei wie Dich braucht, der selbst keinerlei eigene Beiträge zustande bringt und als pinkelnder Trittbrettfahrer und Massenspamer agiert? Was glaubst Du, welche Funktion Du hier erfüllst? Die des Kimmenwischers zionistischer Extremisten?

Simplex
19.01.2014, 17:44
...(...)

Nochmal zu Phosphor: Das ICRC hat längst bestätigt, dass Israel diese Waffen absolut korrekt angewendet hat.

Nochmal, für geistig zurückgebliebene: Hätten die "Palis" nicht innerhalb der Jahre 200-2008 mehr als 10.000 Raketen abgeschossen, wäre ihnen nichts passiert!


Wird Israel nicht beschossen, wird auch Gaza nicht beschossen!

Raketen auf Israel ==> Raketen auf Gaza !

Z.Z. werden die Machthaber in Gaza wieder mal frech.

(hervorgehoben von Simplex)
Man, man @mali!

Phosphorgranaten gelten unter Experten als chemische Waffe weil sie eben nicht nur als "Brandwaffen" sondern vielmehr wegen ihrer hohen Giftigkeit eingesetzt werden ....gerade eben, unter diesem Aspekt setzte Israel diese Chemiewaffen im Libanonkrieg 2006 gegen die Hisbollah und insbesondere 2009 in der "Operation Gegossenes Blei" im Gazastreifen gegen Zivileinrichtungen/-organisationen ein!



Im Zuge der Operation Gegossenes Blei im Gazastreifen wurden auch Phosphorbomben eingesetzt. Die israelische Armee soll am 15. Januar 2009 auch das Hauptquartier des Uno-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA), sowie eine Uno-Schule im Flüchtlingscamp al-Schati mit Phosphorgranaten beschossen haben, mehrere tausend Tonnen Lebensmittel und Medikamente wurden vernichtet. Außerdem wurden Berichte über viele Verletzte durch Phosphorbomben bekannt.

Israel hat wenige Tage später den Einsatz der Phosphorbomben in Gaza bestätigt!



Nochmal, für geistig zurückgebliebene: Hätten die "Palis" nicht innerhalb der Jahre 200-2008 mehr als 10.000 Raketen abgeschossen, wäre ihnen nichts passiert!

@mali, aber ein "Rechtsstaat" wie Israel muss die Verhältnismäßigkeit immer beachten
und nicht ausschließlich völkerrechtswidrige Vergeltungsschläge führen!

Löwe
19.01.2014, 17:45
Und das sagt der Sohn/Enkel der Mörder-Generation von Auschwitz u.A., einer, der meint, seine Generation darf sich noch heute am geraubten jüdischen Besitz von vor 1939 bereichern.

Nee, sie sind kein Schnorrer: Sie sind ein Erbe von Massenmord und Raub !

Ich sagte schon mal: der Geifer läuft ihm links und rechts aus dem Maul. Wahrscheinlich ist er auch noch grün angelaufen.:fizeig:

mr-mali
19.01.2014, 17:45
Rede nicht son Scheiß, du Idiot.
Wohl ärgerlich, wenn man gezeigt bekommt, was so die "lieben Palis" alles morden !

Widder58
19.01.2014, 17:46
"Die Palis" ? Nein: Nur die korrupte, islamistische Führung, die sich stets an den Spendengeldern der Welt bereichert.

Im Gegensatz zu Euch natürlich.


Beispiel: Wie erklärt es sich, dass der arme, gebürtige ägyptische Ingenieur Ar[sch]afat nach 50 J "harter Arbeit" seiner ranzigen Braut Suha ein "Erbe" von einer Milliarde Euro hinterlassen konnte? Und wie schaffte es dieser gebürtige Ägypter, zum "Palästinenser" zu mutieren?


Frag mal bei Deiner Klientel rum, da kommt das Tausendfach vor.


Die sprichwörtlichen "kleinen Araber von der Straße" wollen leben, Keineswegs als Teil der "Industrie des Todeseiner" verenden !

Was Du nicht sagst- und das ist sonst auf der Welt anders...

Löwe
19.01.2014, 17:49
Wohl ärgerlich, wenn man gezeigt bekommt, was so die "lieben Palis" alles morden !

Dafür brauchst du Hirn dich nicht zu bemühen, daß macht schon die Judenpresse.

C.Link
19.01.2014, 17:56
(...)

Brauchs etwa dich hier? Das was du hier ablieferst ist nach meinem dafürhalten abgrundtiefer Hass gegen alles Jüdische … ganz simpel ein faschistoider Extremist. So etwas wie dich brauch niemand.
Möchtest du mich jetzt rauskicken …:))

Widder58
19.01.2014, 18:00
Und das sagt der Sohn/Enkel der Mörder-Generation von Auschwitz u.A., einer, der meint, seine Generation darf sich noch heute am geraubten jüdischen Besitz von vor 1939 bereichern.

Da stellt sich doch glatt die Frage, wo der "Besitz" denn so her kam. Gerade am Beispiel der Gemälde in München stellt sich doch die Frage, zu welchem Preis der "Nazikunsthändler" die Bilder von den Juden "ergaunert hat". Um es kurz zu machen: Sagen wir, dass Bild hatte seinerzeit 300 RM wert, der Händler zahlte 150 RM an den Juden, und dieser hatte es für 10 RM von einer armen Sau.... wer hat da eigentlich wen betrogen?
Sicher, nach Deiner Rechnung gehörte quasi ganz Deutschland den Juden. Die paar Mücken, die man den Zionisten zukommen ließ sind nun wirklich nicht der Rede wert. Seltsamerweise kam bei den Opfern selbst am wenigsten an. da hast Du sicherlich eine Erklärung dafür.


Nee, sie sind kein Schnorrer: Sie sind ein Erbe von Massenmord und Raub !

Und Ihr habt mitgeerbt + Zins + Zinseszins- und dazu ein paar U-Boote geschenkt bekommen, die man mit illegalen A-Waffen bestücken kann, die ihr nicht besitzt.

Widder58
19.01.2014, 18:04
Wohl ärgerlich, wenn man gezeigt bekommt, was so die "lieben Palis" alles morden !

1 % dessen, was Zionisten morden. Die Kleinigkeit wird von Dir übersehen.

Widder58
19.01.2014, 18:07
Brauchs etwa dich hier? Das was du hier ablieferst ist nach meinem dafürhalten abgrundtiefer Hass gegen alles Jüdische … ganz simpel ein faschistoider Extremist. So etwas wie dich brauch niemand.
Möchtest du mich jetzt rauskicken …:))

Für Dein dafürhalten... zeigt das nur, dass Du nichts begriffen hast. Trittbrettfahrer sind arme Schweine, die fallen irgendwann allein vom Zug.

Löwe
19.01.2014, 18:31
Für Dein dafürhalten... zeigt das nur, dass Du nichts begriffen hast. Trittbrettfahrer sind arme Schweine, die fallen irgendwann allein vom Zug.

...oder der Entgegenkommende rasiert sie weg.:fizeig:

Piedra
19.01.2014, 18:32
.Man notiere die Umgebung, aus der Raketen abgeschossen werden
Selbstverständlich als Antwort auf IsraHells Phosphorregen.
Sollten sich die Gazaner etwa völlig wehrlos abschlachten lassen, so wie die Lagerinsassen von Sabra und Shatila 1982 ?
Das hättet Ihr wohl gern mmh.

Wir erinnern uns:
Der Beginn des Gaza-Massakers war die Ermordung von sechs Hamas-Aktivisten am 4. November 2008, als Ärsche (ich benutze mal Deinen Gossenjargon) der „moralischsten Armee der Welt“ in den Gazastreifen eindrangen. Damit war der Waffenstillstand gebrochen.
Erst DARAUFHIN (!) nahm Hamas den Raketenbeschuss mit primitiven „Ofenrohrraketen“ wieder auf.
Jetzt hatten Olmert und Co. ihren Anlass Tabula Rasa zu machen und das Karussell der Gewalt erneut in Gang zu setzen.

Das muss für die Kanaillen im berüchtigten „Sicherheitskabinett“ wie ein innerer Reichsparteitag gewesen sein.

Beachte das Diagramm zu Raketenabschüssen.
Anfang November 2008 wurde nicht eine Rakete aus Gaza abgefeuert, nach dem israelischen Überfall allerdings (als Reaktion) 68.


Israel admits: "No Hamas rockets were fired during ceasefire"



http://www.youtube.com/watch?v=zfFMZ7Y-s_c&feature=player_embedded


Sterben darf die Bevölkerung.....
War das ein offenes Bekenntnis israelischen Verbrechertums, oder nur ein mentaler Ausrutscher?
Immerhin starben lt. UN-Angaben rund 460 Kinder im israelischen Kugel-, Bomben-, Granaten- und Raketenhagel. Das sind über ein Drittel aller Mordopfer.
Unfassbar.
Bis heute stand keiner der Mörder vor Gericht.


....ein "Erbe" von einer Milliarde Euro hinterlassen...
Waren es nicht 10 Milliarden und zwei Container mit Diamanten?
Also wenn es ein Israel-Propagandist irgendwann einmal schaffen sollte, für seine blühende Fantasie bzw. Hasbara-Parolen einen SERIÖSEN (!) Nachweis zu erbringen, dann zünde ich eine Kerze an. Versprochen.


Nur die korrupte, islamistische Führung, die sich stets an den Spendengeldern der Welt bereichert.
Was denn für „Spendengelder aus aller Welt“ ? Du redest wirr.
Bekommt Hamas etwa Spenden aus aller Welt?
Wer aus der islamistischen Führung bereichert sich denn konkret, können wir Namen erfahren?


...wie schaffte es dieser gebürtige Ägypter, zum "Palästinenser" zu mutieren? Wie schafften es die Zionisten zu Israelis zu mutieren?
Oder wie kommt es, dass die Regierung des Regimes zum Großteil aus Mutanten bzw. Angehörigen von Mutanten besteht?
Und wieso besteht die überwiegende Bevölkerung des Retortenstaates (Du würdest wahrscheinlich sagen:„Steißgeburt des Zionismus“) aus Nachkommen von Mutanten ?

Realität ist oft grausam und schrecklich, und oft sieht man den Balken im eigenen Auge nicht.
Aber solche Eigentore sind immer wieder lustig.
Bitte mehr davon. :top::gamer:

Widder58
19.01.2014, 18:36
Selbstverständlich als Antwort auf IsraHells Phosphorregen.
Sollten sich die Gazaner etwa völlig wehrlos abschlachten lassen, so wie die Lagerinsassen von Sabra und Shatila 1982 ?
Das hättet Ihr wohl gern mmh.

Wir erinnern uns:
Der Beginn des Gaza-Massakers war die Ermordung von sechs Hamas-Aktivisten am 4. November 2008, als Ärsche (ich benutze mal Deinen Gossenjargon) der „moralischsten Armee der Welt“ in den Gazastreifen eindrangen. Damit war der Waffenstillstand gebrochen.
Erst DARAUFHIN (!) nahm Hamas den Raketenbeschuss mit primitiven „Ofenrohrraketen“ wieder auf.
Jetzt hatten Olmert und Co. den willkommenen Anlass Tabula Rasa zu machen und das Karussell der Gewalt erneut in Gang zu setzen.
Das muss für die Kanaillen im berüchtigten „Sicherheitskabinett“ wie ein innerer Reichsparteitag gewesen sein.

Beachte das Diagramm zu Raketenabschüssen.
Anfang November 2008 wurde nicht eine Rakete aus Gaza abgefeuert, nach dem israelischen Überfall allerdings (als Reaktion) 68.


Israel admits: "No Hamas rockets were fired during ceasefire"



http://www.youtube.com/watch?v=zfFMZ7Y-s_c&feature=player_embedded


War das ein offenes Bekenntnis israelischen Verbrechertums, oder nur ein mentaler Ausrutscher?
Immerhin starben lt. UN-Angaben rund 460 Kinder im israelischen Kugel-, Bomben-, Granaten- und Raketenhagel. Das sind über ein Drittel aller Mordopfer.
Unfassbar.
Bis heute stand keiner der Mörder vor Gericht.


Waren es nicht 10 Milliarden und zwei Container mit Diamanten?
Also wenn es ein Israel-Propagandist irgendwann einmal schaffen sollte, für seine blühende Fantasie bzw. Hasbara-Parolen einen SERIÖSEN (!) Nachweis zu erbringen, dann zünde ich eine Kerze an. Versprochen.


Was denn für „Spendengelder aus aller Welt“ ? Du redest wirr.
Bekommt Hamas etwa Spenden aus aller Welt?
Wer aus der islamistischen Führung bereichert sich denn konkret, können wir Namen erfahren?

Wie schafften es die Zionisten zu Israelis zu mutieren?
Oder wie kommt es, dass die Regierung des Regimes zum Großteil aus Mutanten bzw. Angehörigen von Mutanten besteht?
Und wieso besteht die überwiegende Bevölkerung des Retortenstaates (Du würdest wahrscheinlich sagen:„Steißgeburt des Zionismus“) aus Nachkommen von Mutanten ?

Realität ist oft grausam und schrecklich, und oft sieht man den Balken im eigenen Auge nicht.
Aber solche Eigentore sind immer wieder lustig.
Bitte mehr davon. :top::gamer:

Deine Ausführungen sind immer wieder eine Wohltat.
Grade die Sache mit dem angeblichen Raketen-Beschuss vor dem Angriffskrieg der Zionisten. Hatte das immer mal gesucht.

Löwe
19.01.2014, 18:38
Brauchs etwa dich hier? Das was du hier ablieferst ist nach meinem dafürhalten abgrundtiefer Hass gegen alles Jüdische … ganz simpel ein faschistoider Extremist. So etwas wie dich brauch niemand.
Möchtest du mich jetzt rauskicken …:))


Ich sehe das anders, nicht gegen Juden, eher gegen das was sie tun.

mr-mali
19.01.2014, 19:47
Im Gegensatz zu Euch natürlich.
Da gebe ich ihnen Recht: Bei uns ist es anders!

Schön, dass sie es endlich verstanden haben !


Was Du nicht sagst- und das ist sonst auf der Welt anders...

Nochmal: Sie haben recht: Bei uns gibt eine solche Perversion wie "eine Industrie des Todes" Nicht. Wir schätzen das Leben.

Gut, dass sie endlich einsichtig sind!

Widder58
19.01.2014, 19:49
Da gebe ich ihnen Recht: Bei uns ist es anders!

Schön, dass sie es endlich verstanden haben !
Nochmal: Sie haben recht: Bei uns gibt eine solche Perversion wie "eine Industrie des Todes" Nicht. Wir schätzen das Leben.

Gut, dass sie endlich einsichtig sind!

Nein, bei Euch nennt sich das IDF.

mr-mali
19.01.2014, 19:52
Als Depp outen sich hier nur einer.

Bravo ! Gelungenes Deitsch..... es OUTEN sich EINER.....

EINER OUTEN sich..... Gekonnt !

Sind sie Sprecher der Weltorganisation für dämliches Gerede ?

mr-mali
19.01.2014, 19:58
Hast Du sowas auch von den 1500 getöteten palästinesichen Kindern?
Die "Palis" sind ja stolz auf ihre "Industrie des Todes", die sie, nach eigenen Angaben, selber "produzieren" und haben wollen. Sie ernten also das, was sie gesät haben.

Z.Z. beginnen sie wieder mal mit Raketenbeschuss.

Sie werden die Quittungen erhalten.

Garantiert !

http://www.idfblog.com/wp-content/uploads/2012/07/F-16.jpg

Widder58
19.01.2014, 20:01
Bravo ! Gelungenes Deitsch..... es OUTEN sich EINER.....

EINER OUTEN sich..... Gekonnt !

Sind sie Sprecher der Weltorganisation für dämliches Gerede ?

Hast Du sonst noch Probleme...

Widder58
19.01.2014, 20:03
Die "Palis" sind ja stolz auf ihre "Industrie des Todes", die sie, nach eigenen Angaben, selber "produzieren" und haben wollen. Sie ernten also das, was sie gesät haben.

Z.Z. beginnen sie wieder mal mit Raketenbeschuss.

Sie werden die Quittungen erhalten.

Garantiert !


Und Ihr seid stolz auf eure Massenmorde.

mr-mali
19.01.2014, 20:10
Nein, bei Euch nennt sich das IDF.

Nochmal haben sie absolut recht: Im Gegensatz zu der islamischen "Industrie des Todes" wissen wir Israelis genau, was wir zu schützen haben!

Wir verherrlichen nicht den Tod, wie die dämlichen Islamisten, und unsere Kinder sind uns NICHT egal !

Man sollte bei den iranischen Raketen an die HamaSS auf der Verpackung schreiben: "Der Gebrauch dieser Rakete kann ihrer Gesundheit arg schaden..."

mr-mali
19.01.2014, 20:14
Und Ihr seid stolz auf eure Massenmorde.

Keiner zwingt die "Palis", erneut Raketen auf Israel abzuschießen !


Keine Raketen auf Israel ==> Keine Raketen auf Gaza !

Selbst Vollpfosten wie sie sollten diese simple Kausalität kapieren können, auch wenn ihr Deutsch noch so lausig ist!

Das wird die Antwort auf "Pali"-Raketen sein:

http://atlantablackstar.com/wp-content/uploads/2013/05/israeli-air-force-iaf.jpg

Widder58
19.01.2014, 20:21
Nochmal haben sie absolut recht: Im Gegensatz zu der islamischen "Industrie des Todes" wissen wir Israelis genau, was wir zu schützen haben!

Eine illegale Besatzung, Terrorbanden in der Knesset, einen mörderischen Geheimdienst, das geraubte Land, die Pfründe, die geklauten Resourcen und die Kriminellen, die aus aller Welt ins Besatzungsgebiet kamen.


Wir verherrlichen nicht den Tod, wie die dämlichen Islamisten, und unsere Kinder sind uns NICHT egal !

Nein Ihr bringt den Tod, und zwar Zivilisten und vor allem Kindern- augenscheinlich emotionslos.


Man sollte bei den iranischen Raketen an die HamaSS auf der Verpackung schreiben: "Der Gebrauch dieser Rakete kann ihrer Gesundheit arg schaden..."

Es gibt keine iranischen Raketen bei der Hamas, insofern kann man nichts auf die "Verpackung" schreiben.

Widder58
19.01.2014, 20:26
Keiner zwingt die "Palis", erneut Raketen auf Israel abzuschießen !

Keine Raketen auf Israel ==> Keine Raketen auf Gaza !
Selbst Vollpfosten wie sie sollten diese simple Kausalität kapieren können, auch wenn ihr Deutsch noch so lausig ist!

Deine Lüge ist von Piedra soeben nachhaltig widerlegt worden
Was mein Deutsch angeht, so passe ich mich Dir an.


Das wird die Antwort auf "Pali"-Raketen sein


Wie immer feige und unverhältnismäßig auf die Zivilbevölkerung.

Flaschengeist
19.01.2014, 20:38
Brauchs etwa dich hier? Das was du hier ablieferst ist nach meinem dafürhalten abgrundtiefer Hass gegen alles Jüdische … ganz simpel ein faschistoider Extremist. So etwas wie dich brauch niemand.
Möchtest du mich jetzt rauskicken …:))

Der Forist kann differenzieren zwischen Juden und Zionisten ..und tut das auch in aller Regel.. Du offensichtlich nicht.

mr-mali
19.01.2014, 23:24
Eine illegale Besatzung, Terrorbanden in der Knesset, einen mörderischen Geheimdienst, ......
Die Schalplatte hat 'n Sprung.... Merken sie nicht? Dann sind sie noch dümmer als angenommen.

Löwe
19.01.2014, 23:28
Die Schalplatte hat 'n Sprung.... Merken sie nicht? Dann sind sie noch dümmer als angenommen.

Der Sprung in deiner Birne ist erheblich größer als der in der Schallplatte.:fizeig:

mr-mali
19.01.2014, 23:28
Wie immer feige und unverhältnismäßig auf die Zivilbevölkerung.

Was wäre "Verhältnismäßig" gegenüber Morde an ganzen Familien in Israel? Nach Gaza einmarschieren und mit Messern ebenfalls ganze Familien abschlachten?

(PS. Piedra = Ignore)

Löwe
19.01.2014, 23:33
Was wäre "Verhältnismäßig" gegenüber Morde an ganzen Familien in Israel? Nach Gaza einmarschieren und mit Messern ebenfalls ganze Familien abschlachten?

(PS. Piedra = Ignore)

Ist doch noch garnicht so lang her, daß ihr Möderbande das getan habt. Wie hieß das noch? Bleigießen am lebenden Objekt?

mr-mali
19.01.2014, 23:33
Der Sprung in deiner Birne ist erheblich größer als der in der Schallplatte.:fizeig:

Armselige. einfallslose Retourkutsche. Wie aus den Pausenhof: "Selber einer, selber einer...."

Anscheinend sind sie nicht weitergekommen. Haben sie ein Schulabschluss? Wenn ja: Wie bloß haben sie es geschafft.....

Fressen sie ihr Pausenbrot und wischen sie sich das Maul ab.

mr-mali
19.01.2014, 23:40
Ist doch noch garnicht so lang her, daß ihr Möderbande das getan habt. Wie hieß das noch? Bleigießen am lebenden Objekt?

Nochmal, für Infantile:


Keine Raketen auf Israel ==> Keine Raketen auf Gaza !


Sollte auch für sie verständlich sein, oder ist zuviel verlangt ? Anscheinend.....

PS.
In diesem Januar hat die HamaSS wieder begonnen, fast täglich auf Israel Raketen abzuschießen. Fahren sie damit fort, dann werden sie die Quittung erhalten. Als "Pali" würde es lieber nicht mit diesen Mädchen anlegen:

http://www.wikigender.org/images//thumb/8/85/IsraelWomenSoldiers.jpg/350px-IsraelWomenSoldiers.jpg

Und sie können ihr Land und sich selbst gut verteidigen, garantiere ich!

Gegenüber "Pali"-Mörder können sie ganz schön rabiat sein!

Löwe
19.01.2014, 23:42
Armselige. einfallslose Retourkutsche. Wie aus den Pausenhof: "Selber einer, selber einer...."

Anscheinend sind sie nicht weitergekommen. Haben sie ein Schulabschluss? Wenn ja: Wie bloß haben sie es geschafft.....

Fressen sie ihr Pausenbrot und wischen sie sich das Maul ab.

Man Junge, läuft der Geifer wieder? Sabber den Teppich nicht voll. Nach meinem Empfinden stehst du kurz vorm Herzinfarkt; wie gesagt kurz davor, also tu mir den Gefallen und mach noch n' bisschen weiter.:cool:

mr-mali
19.01.2014, 23:45
Man Junge, läuft der Geifer wieder? Sabber den Teppich nicht voll....
Antwort eines dummen Löwen, in seinem stinkenden Zuhause.

Löwe
19.01.2014, 23:51
Nochmal, für Infantile:


Keine Raketen auf Israel ==> Keine Raketen auf Gaza !


Sollte auch für sie verständlich sein, oder ist zuviel verlangt ? Anscheinend.....

PS.
In diesem Januar hat die HamaSS wieder begonnen, fast täglich auf Israel Raketen abzuschießen. Fahren sie damit fort, dann werden sie die Quittung erhalten. Ich würde es nicht mit diesen Mädchen anlegen:

http://www.wikigender.org/images//thumb/8/85/IsraelWomenSoldiers.jpg/350px-IsraelWomenSoldiers.jpg

Und sie können ihr Land und sich selbst gut verteidigen, garantiere ich!

War da nicht erst neulich wiedermal son Skandal bei der Judenarmee? Mit Vergewaltigungen resultierend aus aus keiner, oder nur geringer Wertschätzung der Frauen? ...und was machen die Frauen denn nur in der Armee? Sie müssen doch ihre Famielien ernähren, weil die Männer doch ständig die Tora studieren müssen und deshalb keine Zeit zum arbeiten haben.
Hatte sich nicht neulich erst einer über die Rolle der Frau im Islam ausgelassen?

Löwe
19.01.2014, 23:53
Antwort eines dummen Löwen, in seinem stinkenden Zuhause.

Hälfte weggelassen? Man du bist ja n' richtig schlauer Zionist, alle Achtung.

Simplex
20.01.2014, 01:33
Nochmal, für Infantile:


Keine Raketen auf Israel ==> Keine Raketen auf Gaza !


Sollte auch für sie verständlich sein, oder ist zuviel verlangt ? Anscheinend.....

PS.
In diesem Januar hat die HamaSS wieder begonnen, fast täglich auf Israel Raketen abzuschießen. Fahren sie damit fort, dann werden sie die Quittung erhalten. Als "Pali" würde es lieber nicht mit diesen Mädchen anlegen:

http://www.wikigender.org/images//thumb/8/85/IsraelWomenSoldiers.jpg/350px-IsraelWomenSoldiers.jpg

Und sie können ihr Land und sich selbst gut verteidigen, garantiere ich!

Gegenüber "Pali"-Mörder können sie ganz schön rabiat sein!
....und ich garantiere dir, dass diese Mädels viel lieber im Dirndl in "Verteidigungsstellung" gehen würden! :crazy:

Also, ein guter Grund, um die Gesamtregion wirklich und ernsthaft auf Dauer zu befrieden!

Widder58
20.01.2014, 02:19
Die Schalplatte hat 'n Sprung.... Merken sie nicht? Dann sind sie noch dümmer als angenommen.

Der große Deutschsprachenkritiker mit der "Schalplatte" hört die Warheiten nicht gern, deshalb muss die "Schalplatte", sofern möglich, immer wieder abgespielt werden.

Widder58
20.01.2014, 02:28
Was wäre "Verhältnismäßig" gegenüber Morde an ganzen Familien in Israel? Nach Gaza einmarschieren und mit Messern ebenfalls ganze Familien abschlachten?

(PS. Piedra = Ignore)

Wieviele Morde an ganzen Familien gabs denn so in den letzten 20 Jahren?
Dass "verhältnismäßig" ( großer Guru der deutschen Rechtschreibung.... man schreibt das klein, im Vergleich zu "Verhältnismäßigkeit") für Zionisten ein Fremdwort ist und Ihr damit nichts anfangen könnt, ist ja bekannt. Dann denkt mal drüber nach. Kleiner Tipp: Kopfschüsse auf 3-jährige Kinder sind es nicht und 500 tote Kinder auch nicht...

Dann solltest Du mal Piedra schnellstens entsprerren, da kann einer wie Du eine Menge lernen.
Vor allem bekommt der große Mr-Mali von Ihm schonungslos seine Lügen um die Ohren gehauen. Aber das wird ja auch der Ignorierungsgrund sein, den Piedras Wortwahl ist es ggü. Deinem Gegeifer sicher nicht.

Dort wurde auch ein schöner Videobeleg Deiner Dreckslüge gebracht, Zionisten würden nur auf Beschuss reagieren.

Löwe
20.01.2014, 09:26
Der große Deutschsprachenkritiker mit der "Schalplatte" hört die Warheiten nicht gern, deshalb muss die "Schalplatte", sofern möglich, immer wieder abgespielt werden.

Genau das ist das Problem, sone "Schalplatte" passt selten auf n' Plattenspieler, vor Allem wenn sich dahinter noch nasser Beton befindet.:haha:

Soshana
20.01.2014, 12:08
Zu deutsch - die Einsicht der Vergangenheit endet sehr schnell in der Gegenwart. Die IDF hat nichts geschützt und ist auch nicht Human. Sie hat überwiegend Zivilisten und Wohngebiete bombardiert- nur ein paar Bilder widerlegen Dich dabei schon komplett...

Wahllose Artillerie-Bombardierung vom Feld in Wohngebiete

http://d1.stern.de/bilder/politik/2009/03/GazaAttack_250_fitwidth_489.jpg

Phosphorgranaten-Angriffe auf dicht besiedelte Wohngebiete

http://www.20min.ch/diashow/22133/5859548-c337ffa45f4dfb7a096735b017ba47d5.jpg

Angriffe auf Schulen

http://www.20min.ch/diashow/22133/5792891-53177f47585ca06a14731c88daae15f0.jpg

Beschuß von "Kinderschutzschilden"

http://www.20min.ch/diashow/22133/5825303-9159956bcc3246b2d48cdd8e1c42c485.jpg

"Vereidigungsstellung" mit "gezieltem Beschuss" von Wohngebieten

http://www.20min.ch/diashow/22133/5774575-304675c1a4a10c56ea40b657a772c600.jpg

Schwerbewaffneter feiger Palästineser gegen....

http://www.20min.ch/diashow/22133/5734486-64c200ef3fd530b9dde5b800bd3c7f92.jpg

... gegen zionistische Selbstverteidiger

http://www.20min.ch/diashow/22133/5760703-2cae5dd16a52f01aa8fd4fd70f84f143.jpg

Du verzerrst die Situation, wie sie sich nun mal in Gaza tatsaechlich dargestellt hat. Haette Assad dort seine Truppen reingeschickt, dann wuerden wir es jetzt mit 10 Tausenden toten Zivilisten zu tun haben.

Israel dagegen handelt absolut vorbildlich fuer alle Armeen dieser Welt.

Israel versucht also immer das Toeten von arabischen Zivilisten in Gaza bestmoeglich zu verhindern. Dass das natuerlich nicht immer zu 100% gelingen kann, ist leider Fakt, aber nicht stets zu verhindern, schliesslich haben wir es hier mit einer kriegerischen Auseinandersetzung in urbanen Gebieten zu tun.

Insgesamt gestaltet sich der militaerische Einsatz in urbanen Gebieten immer wieder als sehr schwierig.

Deshalb hat Israel immer wieder dafuer gesorgt, dass Zivilisten vor den Einsaetzen mit Flugblaetter ueber zivilen Gebiete gewarnt werden konnten.

Auch gab es zahlreiche Warnungen uebers Telefon, Radio oder SMS.

http://www.algemeiner.com/2012/11/15/idf-disperses-warning-leaflets-over-gaza-strip-in-effort-to-limit-civilian-casualties/

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/269022617690841088

http://www.idfblog.com/2012/11/15/idf-disperses-leaflets-above-gaza-strip/leaflet/

Naehere Details dazu hier:


http://www.youtube.com/watch?v=nTEDVC5ZqPA

mr-mali
20.01.2014, 15:14
War da nicht erst neulich wiedermal son Skandal bei der Judenarmee? Mit Vergewaltigungen....
Ich weiß nicht, wovon sie quasseln. Aber Diebe, Mörder und Vergewaltiger gibt es über den gesamten Globus. Insbesondere Mörder und Vergewaltiger gibt es im Islam besonders viel. Dämliche Löwen wollen da für Israel einen Ausnahme-Muss erstellen nur um einen weiteren "Vorwurf" zu konstruieren. Dämlich, eben. Stinkt nach Löwen-Käfig.

BTW: Vergewaltiger werden in Israel wirklich hart bestraft, im Gegensatz zum Islam. Siehe Hinrichtungen von Frauen im Iran, wenn sie vergewaltigt wurden. Andere islamische Länder sind kaum besser!

Die israelische Justiz hat kein Bevorzugung wegen "Ehre" eines Sexual-Täter. Siehe Urteil gegen ehem Staatspräsident Katzav: 7 Jahre!


...und was machen die Frauen denn nur in der Armee?
Schon mancher "Pali"-Mörder probierte es, herauszufinden. Seine Gesundheit hat arg gelitten....


Sie müssen doch ihre Famielien ernähren, weil die Männer doch ständig die Tora studieren müssen und deshalb keine Zeit zum arbeiten haben.
Sie haben einen Einblick in die israelische Gesellschaft, der verblödeter nicht sein kann. Meinen sie wirklich, dass die Wissenschaftler, Mediziner, Erfinder, Musiker etc. in Israel Tag ein, Tag aus die Tora büffeln? Meinen sie tatsächlich, dass in Israel ein Kardiologe oder Radiologe sein Wissen aus dem Talmud herleitet? Ihr permanenter Nachweis ihrer eigenen Dummheit hat offensichtlich keine Grenzen, sie schämen sich nichtmal über so viel verzapften Blödsinn!

Vermutlich hat auch Einstein seine RT aus der Tora hergeleitet.....

Ansonsten: Die Frauen in Israel leisten Militärdienst im Alter zwischen 18 und 21 J. Da ist fast keine verheiratet.

Im Gegensatz zu dem von ihnen hoch-gelobten Islam: Da werden "Frauen" bereits mit 11 verheiratet (Bis vor kurzem, sogar ab 9 J!) und sie haben im Alter von 20 eben nur ausgeleierte Kartoffelsack-Figuren, nach 4 Schwangerschaften zwischen 12-en und 20-ten Lebensjahr, nur weil irgendein islamischer Sack im Alter von 50+ wieder Kinder ficken möchte. Aber halt: Die 12-jährigen Moslem-Mädchen wurde ja zuvor "verheiratet", sie zu beschlafen ist keine Vergewaltigung, nee, nee.....

Tantalit
20.01.2014, 15:18
Ich weiß nicht, wovon sie quasseln. Aber Diebe, Mörder und Vergewaltiger gibt es über den gesamten Globus. Insbesondere Mörder und Vergewaltiger gibt es im Islam besonders viel. Dämliche Löwen wollen da für Israel einen Ausnahme-Muss erstellen nur um einen weiteren "Vorwurf" zu konstruieren. Dämlich, eben. Stinkt nach Löwen-Käfig.


Schon mancher "Pali"-Mörder probierte es, herauszufinden. Seine Gesundheit hat arg gelitten....


Sie haben einen Einblick in die israelische Gesellschaft, der verblödeter nicht sein kann. Meinen sie wirklich, dass die Wissenschaftler, Mediziner, Erfinder, Musiker etc. in Israel Tag ein, Tag aus die Tora büffeln? Ihr permanenter Nachweis ihrer eigenen Dummheit hat offensichtlich keine Grenzen, sie schämen sich nichtmal über so viel verzapften Blödsinn!

Ansonsten: Die Frauen in Israel leisten Militärdienst im Alter zwischen 18 und 21 J. Da ist fast keine verheiratet.

Im Gegensatz zu dem von ihnen hoch-gelobten Islam: Da werden "Frauen" bereits mit 11 verheiratet (Bis vor kurzem, sogar ab 9 J!) und sie haben im Alter von 20 eben nur ausgeleierte Kartoffelsack-Figuren, nach 4 Schwangerschaften zwischen 12-en und 20-ten Lebensjahr, nur weil irgendein islamischer Sack im Alter von 50+ wieder Kinder ficken möchte. Aber halt: Die 12-jährigen Moslem-Mädchen wurde ja zuvor "verheiratet", sie zu beschlafen ist keine Vergewaltigung, nee, nee.....

Herrlich, jetzt streitet sich der Jude Mali hier öffentlich wer das asozialere Gesellschaftssystem hat, die Juden oder die Muslime, dabei ging es den Juden unter dem Islam immer sehr gut.

In Canada haben se doch erst vor ein paar Wochen wieder nen jüdischen Kinderficker Ring gesprengt, ich wäre an deiner Stelle bei dem Thema Mißbrauch von Kindern und Kinderhandel ganz still. :(

mr-mali
20.01.2014, 15:31
Wieviele Morde an ganzen Familien gabs denn so in den letzten 20 Jahren?
Tja: Es gab genügend davon.

Aber, ihnen zu folgen: Wenn es den "Pali"-Mördern nicht mehr als eine Familie zu ermorden, dann ist es Okay.....

Flaschengeist
20.01.2014, 15:34
Tja: Es gab genügend davon..

Ja? Lass mal hören. Quellen, Belege?

mr-mali
20.01.2014, 15:36
Israel versucht also immer das Toeten von arabischen Zivilisten in Gaza bestmoeglich zu verhindern. Dass das natuerlich nicht immer zu 100% gelingen kann, ist leider Fakt, aber nicht stets zu verhindern, schliesslich haben wir es hier mit einer kriegerischen Auseinandersetzung in urbanen Gebieten zu tun.

Der "kleine" Unterschied:

* Israel probiert, Zivilisten soweit wie möglich zu schonen.

* Die "Palis" probieren, soviel Zivilisten wie möglich zu ermorden !

Sprecher
20.01.2014, 15:39
Der "kleine" Unterschied:

* Israel probiert, Zivilisten soweit wie möglich zu schonen.

* Die "Palis" probieren, soviel Zivilisten wie möglich zu ermorden !

Komisch irgendwie scheinen beide Seiten bei der Verwirklichung dieser jeweiligen Ziele nicht sonderlich erfolgreich zu sein.

mr-mali
20.01.2014, 15:40
.... dabei ging es den Juden unter dem Islam immer sehr gut.

Wo se recht ham, hamse eben recht..... Wie "sehr gut" es den Juden unter Moslem-Willkürherrschaften ging:

http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war

mr-mali
20.01.2014, 15:42
Komisch irgendwie scheinen beide Seiten bei der Verwirklichung dieser jeweiligen Ziele nicht sonderlich erfolgreich zu sein.

Wer die Unterschiede nicht sehen WILL, dem kann sie eben nicht aufzeigt werden.

Und Antisemiten wie NeoNazis wollen eben nicht.

Nochmal: Soshanas Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=nTEDVC5ZqPA

Aber das wollen sie gar nicht sehen.....

Tantalit
20.01.2014, 15:44
Wo se recht ham, hamse eben recht..... Wie "sehr gut" es den Juden unter Moslem-Willkürherrschaften ging:

http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war

Das habt ihr aber eurem Gott zu verdanken und zwar dafür das ihr ihm nicht gehorcht, bessert euch eben.

hofnarr
20.01.2014, 16:03
Der "kleine" Unterschied:

* Israel probiert, Zivilisten soweit wie möglich zu schonen.

* Die "Palis" probieren, soviel Zivilisten wie möglich zu ermorden !

so,so.
Ari Shavit ist Kolumnist für die hebräische Zeitung Haaretz und sein Artikel wurde am 27 Mai 1996 in der New York Times abgedruckt. Die präpotente Art und Frechheit der Juden ist unwahrscheinlich. Auf Deutsch übersetzt liest sich der Artikel so:
"Wir (Israelis, Juden, Zionisten) ermordeten (die Libanesen) aus dem Gefühl der uns eigenen Arroganz. Nun, da auch das Weisse Haus, der Senat, Pentagon, und ein Grossteil der amerikanischen Medien in unseren Händen sind, haben wir die Gewissheit, alles tun zu dürfen was wir wollen. Das Leben der anderen zählt nicht so viel wie das Leben unserer eigenen Rasse. "
Unter anderen schreibt Shavit dann noch:
"Und wir haben das Recht, 16.000 Granaten auf ihre Dörfer und Städte zu schiessen. Und wir haben das Recht zu morden ohne sich schuldig zu fühlen."

Soshana
20.01.2014, 17:27
Der "kleine" Unterschied:

* Israel probiert, Zivilisten soweit wie möglich zu schonen.

* Die "Palis" probieren, soviel Zivilisten wie möglich zu ermorden !

Leider wird im Westen auf diese Aspekte so gut wie nie hingewiesen. Zur Todesindustrie der Palis keine Berichte.


http://www.youtube.com/watch?v=ocZKe0hmmBI

Die Terrorausbildungslager der Hamas fuer Kinder, ich sehe keine Schlagzeilen darueber in den europaeischen Zeitungen oder im TV.

http://de.ibtimes.com/articles/26230/20130124/hamas-baut-milit-rakademie-f-r-kindersoldaten-zur-befreiung-pal-stinas.htm

http://www.algemeiner.com/2013/05/01/muted-response-to-hamas-jihad-program-for-school-kids/

Wo sind die Flotillen fuer die Zivilisten nach Syrien ? Gibts nicht, da nicht Gaza.

Video ueber Flugblaettereinsatz Israels:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iPGHfTrgkgY

Soshana
20.01.2014, 17:33
so,so.
Ari Shavit ist Kolumnist für die hebräische Zeitung Haaretz[/I] und sein Artikel wurde am 27 Mai 1996 in der [I]New York Times abgedruckt. Die präpotente Art und Frechheit der Juden ist unwahrscheinlich. Auf Deutsch übersetzt liest sich der Artikel so:
"Wir (Israelis, Juden, Zionisten) ermordeten (die Libanesen) aus dem Gefühl der uns eigenen Arroganz. Nun, da auch das Weisse Haus, der Senat, Pentagon, und ein Grossteil der amerikanischen Medien in unseren Händen sind, haben wir die Gewissheit, alles tun zu dürfen was wir wollen. Das Leben der anderen zählt nicht so viel wie das Leben unserer eigenen Rasse. "
Unter anderen schreibt Shavit dann noch:
"Und wir haben das Recht, 16.000 Granaten auf ihre Dörfer und Städte zu schiessen. Und wir haben das Recht zu morden ohne sich schuldig zu fühlen."

Die Zeitung ist super super links. Die Verkaufszahlen sind in Israel im Keller. Im Onlinebereich muss man fuer deren Artikel auch schon zahlen.

Fuer den Kolumnisten empfehle ich eine Sprechstunde beim Psychologen.

Widder58
20.01.2014, 18:13
Du verzerrst die Situation, wie sie sich nun mal in Gaza tatsaechlich dargestellt hat. Haette Assad dort seine Truppen reingeschickt, dann wuerden wir es jetzt mit 10 Tausenden toten Zivilisten zu tun haben.

Den Blödsinn glaubst Du ja selber nicht. Ich verzerre da nichts, es gibt Huderte Bilder, die das belegen, obwohl die Zionisten versucht haben die Journalisten etc. rauszuhalten. Die Bilder zeigen eindeutig Schaden und Vorgehensweise und decken sich absolut mit den berichten vor Ort.


Israel dagegen handelt absolut vorbildlich fuer alle Armeen dieser Welt.


Diese Lüge wird nicht besser, indem Du sie pausenlos wiederholst. Die Fakten sprechen eine andere Sparche. Fakten gegene Zionistenlügen - was wird wohl glaubwürdiger sein.


Israel versucht also immer das Toeten von arabischen Zivilisten in Gaza bestmoeglich zu verhindern. Dass das natuerlich nicht immer zu 100% gelingen kann, ist leider Fakt, aber nicht stets zu verhindern, schliesslich haben wir es hier mit einer kriegerischen Auseinandersetzung in urbanen Gebieten zu tun.

Rund 500 tote Kinder sind "bestmöglich" und "nicht immer 100%" - meine Liebe- die Verzerrung liegt in Deiner Wahrnehmung, lass Dir das gesagt sein.


Insgesamt gestaltet sich der militaerische Einsatz in urbanen Gebieten immer wieder als sehr schwierig.

Niemand zwingt Euch zu unverhältnismäßigen Angriffen.


Deshalb hat Israel immer wieder dafuer gesorgt, dass Zivilisten vor den Einsaetzen mit Flugblaetter ueber zivilen Gebiete gewarnt werden konnten.
Auch gab es zahlreiche Warnungen uebers Telefon, Radio oder SMS.
https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/269022617690841088
http://www.idfblog.com/2012/11/15/idf-disperses-leaflets-above-gaza-strip/leaflet/[/QUOTE]

Eine der dümmsten Ausreden des ganzen Krieges., der wirklich nicht weiter kommentiert werden muss.


Naehere Details dazu hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nTEDVC5ZqPA

Zionistenpropaganda der dümmlichsten Art - wer glaubst Du, fällt auf diese miese Relativierungsmasche rein. Allein die Fakten zählen.

Widder58
20.01.2014, 18:14
Tja: Es gab genügend davon.

Aber, ihnen zu folgen: Wenn es den "Pali"-Mördern nicht mehr als eine Familie zu ermorden, dann ist es Okay.....

Nun dann, worauf wartest Du mit den zahllosen Belegen...

Widder58
20.01.2014, 18:19
Wer die Unterschiede nicht sehen WILL, dem kann sie eben nicht aufzeigt werden.

Und Antisemiten wie NeoNazis wollen eben nicht.

Nochmal: Soshanas Clip
Aber das wollen sie gar nicht sehen.....

Wozu sollte man sich derartige Zionistenrelativierungsscheiße reinziehen? Zahlen und Fakten und entsprechende Bilder belegen Hundertfach dass Gegenteil Eurer Theorien.

Widder58
20.01.2014, 18:28
Leider wird im Westen auf diese Aspekte so gut wie nie hingewiesen. Zur Todesindustrie der Palis keine Berichte.

Die Terrorausbildungslager der Hamas fuer Kinder, ich sehe keine Schlagzeilen darueber in den europaeischen Zeitungen oder im TV.
Wo sind die Flotillen fuer die Zivilisten nach Syrien ? Gibts nicht, da nicht Gaza.
Video ueber Flugblaettereinsatz Israels:


Krampfhafter Versuch Aussagen Einzelner, die möglicherweise noch von den Zionisten bezahlt werden, als Allgemeinmeinung zu verkaufen.
Die Todesindustrie bei den Zionisten nennt sich IDF und IAF und ist weit brutaler und effektiver, als die der Palästinenser je sein könnte.
Wir alle kennen die Ausbildung an Waffen von Kindern zionistischer Siedler oder "Liebesbrief" schreibende Mädchen auf Granaten. Jedem sind
die Lernziele in zionitischen Schulen bekannt.
Im Übrigen scheinst Du den Unterschied zwischen Besatzungsgebiet und souveränen Staaten nicht zu kennen. Der Vergleich zwischen Syrien und
Gaza hinkt gewaltig - und das beste dabei ist: Du weißt das. Du verbreitest wissenlich und wider besseren Wissens Deine dämliche Proaganda.

Widder58
20.01.2014, 18:30
Die Zeitung ist super super links. Die Verkaufszahlen sind in Israel im Keller. Im Onlinebereich muss man fuer deren Artikel auch schon zahlen.

Fuer den Kolumnisten empfehle ich eine Sprechstunde beim Psychologen.

Du willst uns damit sagen, dass Dir die Wahrheiten in dieser Zeitung nicht gefallen und Du sie gern aus dem Programm genommen sähest?
Das ist ja fast ein Grund zu einer Spendenaktion für das Blatt aufzurufen.

Wachauge23
20.01.2014, 19:49
Du willst uns damit sagen, dass Dir die Wahrheiten in dieser Zeitung nicht gefallen und Du sie gern aus dem Programm genommen sähest?
Das ist ja fast ein Grund zu einer Spendenaktion für das Blatt aufzurufen.

So ist es Widder58, auch von eine wie Soshana kannst Du nichts anders erwarten, denn sie ist ja eine Zionistin wie die übrigen Zionis. Sharon st für sie kein Kriegsverbrecher sonden en "Heild! ". Zum Teufel !

mr-mali und Dayan sollte man links liegen lassen und sollen am Anfang die Ignorliste stehen.

navy
20.01.2014, 20:25
Diesen Monat jährt sich das Massaker von Sabra und Shatila zum 30. Mal.


die Sharons Rolle und die Komplizenschaft der USA (wenn auch von Sharon hinters Licht geführt) noch klarer verdeutlichen.
SETH ANZISKA von der Columbia Universität fand in diesem Sommer im Israel Staatsarchiv Dokumente mit Aufzeichnungen wichtiger Gespräche zwischen amerikanischen und israelischen Beamten vor und während des Massakers. Die wörtlichen Übersetzungen zeigen, dass die Israelis die amerikanischen Diplomaten über die Ereignisse in Beirut und der Behauptung, dass Tausende von "Terroristen" in den Lagern waren, getäuscht und belogen haben.
Sie zeigen auch, wie die Amerikaner von Sharon mit der Falschinformation versorgt wurden, es seien noch notwendige Säuberungsaktionen in den Lagern durchzuführen.
Sharons Weigerung sich zurück zu ziehen und seine Verzögerungen bei der Koordinierung mit der libanesischen Armee, verlängerte das Schlachten.
Aus den Dokumenten geht auch hervor, wie Sharon mit den Opfern und ihrem Schicksal spielt.

In der New York Times erschien am 16. September (dem Tag vor 30 Jahren als das Massaker begann) ein Artikel von Seth Anziska unter der Überschrift:


A Preventable Massacre

http://www.nytimes.com/2012/09/17/opinion/a-preventable-massacre.html?pagewanted=all&_moc.semityn.www&_r=0



Und zwei Tage später im NYTimes eXaminer:von Barry Lando unter dem Titel:


Sabra-Shatila 1982; Iran 2012?

https://www.nytexaminer.com/wp-content/uploads/2012/09/Sabra-Shatila.jpg


Darin heißt es am Schluss, unter Anspielung auf einen eventuellen israelischen Angriffskrieg gegen den Iran:

Der Tod ist ein Meister aus IsraHell.

Es zeigt nur, wie extrem schlecht der Amerikanische Geheimdienst ist, der in Wirklichkeit in vielen Ländern, keine Quellen hat, mit Zugang zum Volke! Also erfindet man irgendwelche Lügen, füttert die Medien mit falschen Informationen, wie in einer dummen Pyschopaten Truppe halt, was der CIA und Co. auch ist.

Widder58
21.01.2014, 10:17
So ist es Widder58, auch von eine wie Soshana kannst Du nichts anders erwarten, denn sie ist ja eine Zionistin wie die übrigen Zionis. Sharon st für sie kein Kriegsverbrecher sonden en "Heild! ". Zum Teufel !

mr-mali und Dayan sollte man links liegen lassen und sollen am Anfang die Ignorliste stehen.

Doch, gerade von Soshana kann man anderes erwarten, weil Sie wider besseren Wissens Ihre Propaganda betreibt. Sie belegt an anderer Stelle, dass sie durchaus den nötigen Durchblick hat. Sie weiß, dass die Einsätze der zionistischen Mörderbanden unverhältnismäßig sind, Sie weiß, dass der Zionismus der in dieser Form der Sache schadet, sie weiß, dass der Siedlungsbau illegal ist. Aber solange die Bereitschaft nicht da ist, über den Schatten zu springen, wird sich an der Situation für die Zionisten nichts ändern. Das Schiff treibt langsam, aber stetig, auf die Klippen zu.

mr-mali
21.01.2014, 20:35
Nun dann, worauf wartest Du mit den zahllosen Belegen...

Lesen / Verstehen sie Hebräisch ?

Flaschengeist
21.01.2014, 20:41
Lesen / Verstehen sie Hebräisch ?

Verstehst Du Suaheli?

Löwe
21.01.2014, 20:45
Lesen / Verstehen sie Hebräisch ?

Verstehst du überhaupt irgendetwas?:fuck:

Widder58
21.01.2014, 21:20
Lesen / Verstehen sie Hebräisch ?

Und, Belege schon vorgelegt?

Wachauge23
21.01.2014, 23:18
Doch, gerade von Soshana kann man anderes erwarten, weil Sie wider besseren Wissens Ihre Propaganda betreibt. Sie belegt an anderer Stelle, dass sie durchaus den nötigen Durchblick hat. Sie weiß, dass die Einsätze der zionistischen Mörderbanden unverhältnismäßig sind, Sie weiß, dass der Zionismus der in dieser Form der Sache schadet, sie weiß, dass der Siedlungsbau illegal ist. Aber solange die Bereitschaft nicht da ist, über den Schatten zu springen, wird sich an der Situation für die Zionisten nichts ändern. Das Schiff treibt langsam, aber stetig, auf die Klippen zu.

Selbstverstandlich schreib sie was sie hier schreibt meistens gegen besseres Wissen und evtl. auch Gewissen. Aber als Zionistin kann sie nicht ihre Indoktrinion bei Seite lassen.Der Zionismus läßt dies ncht zu. Sie wäre dann nicht Soshana. Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob ihre Beiträge als Spiegel ihre innere Überzeugung anzusehen sind.

mr-mali
23.01.2014, 17:01
Verstehst Du Suaheli?
Sowohl Christentum wie auch Islam basieren auf das AT.

Und Gottes Sprache war eben Hebräisch.

Intolerist
23.01.2014, 17:03
Sowohl Christentum wie auch Islam basieren auf das AT.

Und Gottes Sprache war eben Hebräisch.


Vergleiche den Islam nicht mit den beiden echten Religionen. Mohamed hat nur das genommen was da war und da nur das was ihm passte.

Tantalit
23.01.2014, 17:05
Sowohl Christentum wie auch Islam basieren auf das AT.

Und Gottes Sprache war eben Hebräisch.

Erstens heißt es dem AT und das Gott hebräisch spricht ist ja wohl so das lustigste was ich seit langem gelesen habe.

Ich dachte Gott spricht alle Sprachen oder redest du jetzt von dem Menschen Jesus?

mr-mali
23.01.2014, 17:24
Und, Belege schon vorgelegt?

Solange sie die Texte von der Islam-Führung bei YouTube nicht akzeptieren, weil sie ihnen nicht in den Judenhass passen,
. Solange sie die Zeugenaussagen von islamistischen Religionsführern aus al-Jazeera nicht akzeptieren, weil sie ihnen nicht in den Judenhass passen,
. Solange sie nicht mal schriftliche Belege der HamaSS-Islamisten als Beweise akzeptieren, Belege, wie sie im WEB für Jedermann nachlesbar sind, weil sie nicht in ihre Hasstiraden passen,
. Solange sie 10 widersprechende Links zu ihrer angeblichen Behauptung nicht wahrnehmen, Dass um die 1.000 schwerverletzte Syrer in Israel medizinisch betreut werden,

.... Solange gibt es keine neue Belege.

Wo doch die gesamte Welt "von Juden beherrscht wird" und nicht mal die WIKI "judenfrei" ist..... Nazi-Sites sind für mich keine Quellen für Belege.


PS.
Wann belegen sie mal ihre "Theorie" der "zionistischen Bettenburgen" in al-Eizaria? Oder wollen sie jetzt auch bei dieser Behauptung laut proklamieren, dass sie es :crazy: "nie sagten"?

Flaschengeist
23.01.2014, 17:27
Erstens heißt es dem AT und das Gott hebräisch spricht ist ja wohl so das lustigste was ich seit langem gelesen habe.

Ich dachte Gott spricht alle Sprachen oder redest du jetzt von dem Menschen Jesus?

Gott stammt von einem Juden ab.

mr-mali
23.01.2014, 17:28
Vergleiche den Islam nicht mit den beiden echten Religionen. Mohamed hat nur das genommen was da war und da nur das was ihm passte.
Sowohl das Christentum wie auch der Islam haben sich an dem Teil des AT bedient, der ihnen in den Kram passte. Ich habe nicht die Religionen verglichen sondern ihren Ursprung.

Tantalit
23.01.2014, 17:31
Gott stammt von einem Juden ab.

Gott stammt von einem Juden ab, heißt das jetzt die Juden gab es schon vor dem Urknall?

Flaschengeist
23.01.2014, 17:32
Gott stammt von einem Juden ab, heißt das jetzt die Juden gab es schon vor dem Urknall?

Endlich mal einer der es begreift.. Danke! War schon am verzweifeln.

mr-mali
23.01.2014, 17:35
Erstens heißt es dem AT und das Gott hebräisch spricht ist ja wohl so das lustigste was ich seit langem gelesen habe.

Ich dachte Gott spricht alle Sprachen oder redest du jetzt von dem Menschen Jesus?
Zum ersten haben sie recht.

Ob Gott alle sprachen beherrscht? Ich hab mich noch nicht erkundigt.... Woher wissen sie, dass Gott alle Sprachen spricht?

Nicht desto weniger ist das Allererste Buch der westlichen, abrahamitischen Religionen in Hebräisch gefasst. Obs ihnen passt oder nicht.....

(Ob Gott eine Übersetzungsrechner für Fremdsprachen besitzt, hat er mir noch nicht mitgeteilt.)

Flaschengeist
23.01.2014, 17:42
Zum ersten haben sie recht.

Ob Gott alle sprachen beherrscht? Ich hab mich noch nicht erkundigt.... Woher wissen sie, dass Gott alle Sprachen spricht?


Aus derselben Quelle, aus der Du erfahren hast, dass Gott ein Hebräisch-Kurs belegt hat

Löwe
23.01.2014, 17:43
Gott stammt von einem Juden ab, heißt das jetzt die Juden gab es schon vor dem Urknall?

Sie haben ihn verursacht.:haha:

Tantalit
23.01.2014, 17:45
Zum ersten haben sie recht.

Ob Gott alle sprachen beherrscht? Ich hab mich noch nicht erkundigt.... Woher wissen sie, dass Gott alle Sprachen spricht?

Nicht desto weniger ist das Allererste Buch der westlichen, abrahamitischen Religionen in Hebräisch gefasst. Obs ihnen passt oder nicht.....

(Ob Gott eine Übersetzungsrechner für Fremdsprachen besitzt, hat er mir noch nicht mitgeteilt.)

Dein altes Buch ist etwa 300 v. Chr. geschrieben worden als Gegenentwurf zur griechischen Mythologie da ist nix göttlich nur die Verwirrung der Gläubigen ist göttlich groß.

Tantalit
23.01.2014, 17:47
Sie haben ihn verursacht.:haha:

Vor dem Urknall lebten die Menschen im Paradies und dann haben die Juden den goldenen Apfel geklaut und wie die Geschichte dann ausging wißt ihr ja.

Senator74
23.01.2014, 17:48
Zum ersten haben sie recht.

Ob Gott alle sprachen beherrscht? Ich hab mich noch nicht erkundigt.... Woher wissen sie, dass Gott alle Sprachen spricht?

Nicht desto weniger ist das Allererste Buch der westlichen, abrahamitischen Religionen in Hebräisch gefasst. Obs ihnen passt oder nicht.....

(Ob Gott eine Übersetzungsrechner für Fremdsprachen besitzt, hat er mir noch nicht mitgeteilt.)

Bei den Diskursen, die man hier zu lesen bekommt, schweigt der Laie besser...:D

Löwe
23.01.2014, 17:49
Vor dem Urknall lebten die Menschen im Paradies und dann haben die Juden den goldenen Apfel geklaut und wie die Geschichte dann ausging wißt ihr ja.

Nicht nur den Appel geklaut, die Tusse hat die Schlange gebumst und deshalb muß ich morgens immer so früh aufstehen um Kohle ranzuschaffen.:D

Löwe
23.01.2014, 17:51
Bei den Diskursen, die man hier zu lesen bekommt, schweigt der Laie besser...:D

...und warum tust du es dann nicht?:crazy:

Widder58
23.01.2014, 17:59
Solange sie die Texte von der Islam-Führung bei YouTube nicht akzeptieren, weil sie ihnen nicht in den Judenhass passen,
. Solange sie die Zeugenaussagen von islamistischen Religionsführern aus al-Jazeera nicht akzeptieren, weil sie ihnen nicht in den Judenhass passen,
. Solange sie nicht mal schriftliche Belege der HamaSS-Islamisten als Beweise akzeptieren, Belege, wie sie im WEB für Jedermann nachlesbar sind, weil sie nicht in ihre Hasstiraden passen,
. Solange sie 10 widersprechende Links zu ihrer angeblichen Behauptung nicht wahrnehmen, Dass um die 1.000 schwerverletzte Syrer in Israel medizinisch betreut werden,

.... Solange gibt es keine neue Belege.

Wo doch die gesamte Welt "von Juden beherrscht wird" und nicht mal die WIKI "judenfrei" ist..... Nazi-Sites sind für mich keine Quellen für Belege.


PS.
Wann belegen sie mal ihre "Theorie" der "zionistischen Bettenburgen" in al-Eizaria? Oder wollen sie jetzt auch bei dieser Behauptung laut proklamieren, dass sie es :crazy: "nie sagten"?

Zu deutsch- Du hast außer Deiner Propaganda keinerlei Beweise...
In den 10 Links steht nichts von 1000 "Syrern" , und schon gar nicht von "die meisten Kinder".
Wann belegst Du meinen angeblichen Judenhass?

Senator74
23.01.2014, 18:00
...und warum tust du es dann nicht?:crazy:

Spar dir deine primitiven Ansagen, okay??...:hdf:

ladydewinter
23.01.2014, 18:00
GeNEVA 2 alle Bastarde gegen Syrien, Saudi-Arabien und die (anglo-amerikanischen) Sponsoren -Heuchler- BASTARDE.:Erdogan, PIimp" der ALQaida und SEINE Bruderkriege nicht zu vergessen. Genf 2: Top-Islamistische Terroristen- die lynchen, den einen Tag oder den anderen Tag,mal den ,dann den .Die Terroristen aller Couleur, versammelt in Geneva 2 . Anbieter von Waffen und Dschihadisten, -nur im Anzug und blütenweisser Jerbella an einem grossen Tisch in Geneva.

ladydewinter
23.01.2014, 18:02
Nicht nur den Appel geklaut, die Tusse hat die Schlange gebumst und deshalb muß ich morgens immer so früh aufstehen um Kohle ranzuschaffen.:D


Du hast Lilith vergessen,die hat ihn vorher richtig rangenommen,und weil er sie nicht vergessen konnte ,nahm er sich als Ersatz so ein Art Dorftrottel ohne Pumps.:D

Widder58
23.01.2014, 18:02
Spar dir deine primitiven Ansagen, okay??...:hdf:

Das heißt, Du willst in Zukunft gänzlich schweigen?

Simplex
23.01.2014, 18:22
Bei den Diskursen, die man hier zu lesen bekommt, schweigt der Laie besser...:D...und warum tust du es dann nicht?:crazy:
Spar dir deine primitiven Ansagen, okay??...:hdf:
Er kann nicht anders ....ist ein genetischer Defekt - soll heißen: angeboren!

Daher auch sein andauerndes Rumgeschleime ....was er nur schafft kann, durch sein Heranschleichen
durch die Hintertür und das selbst bei G-ttes Häusern! :cool:

ladydewinter
23.01.2014, 18:24
Er kann nicht anders ....ist ein genetischer Defekt - soll heißen: angeboren!

Daher auch sein herumschleichendes Rumgeschleime ....was er nur schafft kann, durch sein Heranschleichen
durch die Hintertür und das selbst bei G-ttes Häusern! :cool:



warum schreibst du G-ttes so?

Flaschengeist
23.01.2014, 18:29
Hier treffen sich ja die Richtigen. Und unser Senator ist voll reingerutscht in die Scheisse.. Ich danke Euch :)

Senator74
23.01.2014, 18:30
warum schreibst du G-ttes so?

Weil er sich -vergeblich- ein intellektuelles Image verpassen will, der Troll !!

Simplex
23.01.2014, 18:30
warum schreibst du G-ttes so?
Weil ich bisher gut so gefahren bin ....und weil ich nicht mit G-ttes Segen getraut wurde
- und trotzdem sehr glücklich verheiratet bin!

Okay, my Lady?

Senator74
23.01.2014, 18:31
Hier treffen sich ja die Richtigen. Und unser Senator ist voll reingerutscht in die Scheisse.. Ich danke Euch :)

Du steckst bis zum Hals drin...also:Klappe halten !! :D

Senator74
23.01.2014, 18:32
Das heißt, Du willst in Zukunft gänzlich schweigen?

Du halt die Füsse ganz still...meine christliche Erziehnung verbietet mir, dir zu sagen, was ich von dir halte...

ladydewinter
23.01.2014, 18:35
Weil ich bisher gut so gefahren bin ....und weil ich nicht mit G-ttes Segen getraut wurde
- aber trotzdem sehr glücklich verheiratet bin!

Okay, my Lady?



Nein ,so wie du G TT schreibst wird er von gläubigen Separthim geschrieben.compri?Der G tt der keinen Namen hat.
Du willst nicht wissen was ich jetzt denke !

Flaschengeist
23.01.2014, 18:39
Nein ,so wie du G TT schreibst wird er von gläubigen Separthim geschrieben.compri?Der G tt der keinen Namen hat.
Du willst nicht wissen was ich jetzt denke !

Lass es raus Engel.. Solange es nicht gegen die Regeln verstösst :)

Simplex
23.01.2014, 18:47
Nein ,so wie du G TT schreibst wird er von gläubigen Separthim geschrieben.compri?Der G tt der keinen Namen hat.
Du willst nicht wissen was ich jetzt denke !

...."Du willst nicht wissen was ich jetzt denke" !

- heftiges Kopfschütteln - bin aber auch ein glücklicher Deutscher Mensch!

Denn dann müsste ich dir heftig Widersprechen .....und das tue ich ungern - meine Guteste!

ladydewinter
23.01.2014, 18:53
Lass es raus Engel.. Solange es nicht gegen die Regeln verstösst :)


Eigentlich schreiben sie JHWH (also Jahweh), die Vokale werden nicht ausgeschrieben, sondern nur gekennzeichnet. Außerdem bewahrt G"tt zu schreiben davor, Gott auszusprechen, denn das ist den Juden nicht erlaubt. Sie dürfen den Namen Gottes nicht aussprechen. Darum sprechen sie auch von Adonai oder haben andere Namen
Hachem ,bei den Berbern und nicht Allah,,compris?

Flaschengeist
23.01.2014, 18:57
Eigentlich schreiben sie JHWH (also Jahweh), die Vokale werden nicht ausgeschrieben, sondern nur gekennzeichnet. Außerdem bewahrt G"tt zu schreiben davor, Gott auszusprechen, denn das ist den Juden nicht erlaubt. Sie dürfen den Namen Gottes nicht aussprechen. Darum sprechen sie auch von Adonai oder haben andere Namen
Hachem ,bei den Berbern und nicht Allah,,compris?


Besten Dank

ladydewinter
23.01.2014, 18:59
...."Du willst nicht wissen was ich jetzt denke" !

- heftiges Kopfschütteln - bin aber auch ein glücklicher Deutscher Mensch!

Denn dann müsste ich dir heftig Widersprechen .....und das tue ich ungern - meine Guteste!




Das macht nix.Einen schönen Abend Bro.:D

Widder58
23.01.2014, 19:46
Du halt die Füsse ganz still...meine christliche Erziehnung verbietet mir, dir zu sagen, was ich von dir halte...

Gib einfach ein paar Rote. Wo genau liegen Deine Probleme? Vermutlich in deinem Verhalten.

Sander
23.01.2014, 19:51
Gib einfach ein paar Rote. Wo genau liegen Deine Probleme? Vermutlich in deinem Verhalten.

Das allerdings.

Simplex
23.01.2014, 20:06
Das macht nix.Einen schönen Abend Bro.:D


http://4.bp.blogspot.com/-5sJl39HW3iU/T61dqq2NGEI/AAAAAAAAAgw/yA7_sKSpf70/s400/Brohte.jpg

Ups, hä ....was heißt das(?) - also, Freunde nennen mich 'Hercules' !

Ein schönes Nächtle meine virtuelle Prinzessin ! https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTMih5cLdZEHP-ZD0QFPdV9-F-APwSTfXVGpU8u9-bFhM9PMUE9gg

Löwe
23.01.2014, 21:59
Weil er sich -vergeblich- ein intellektuelles Image verpassen will, der Troll !!

Sagt wer?:haha:

mr-mali
23.01.2014, 23:32
Zu deutsch- Du hast außer Deiner Propaganda keinerlei Beweise...
In den 10 Links steht nichts von 1000 "Syrern" , und schon gar nicht von "die meisten Kinder".
Wann belegst Du meinen angeblichen Judenhass?
Ich sagte bereits: Solange sie für sie unangenehme Quellen nicht wahrnehmen wollen, werde ich keine neue Quellen anbieten.

ansonsten: Sie haben immer behauptet, dass es überhaupt keine Syrer in Israelischen Krankenhäuser gibt und dass alle Quellen, die über behandelte verletzte Syrer in Israel berichten, nur Propaganda sind?

Also, nochmal: Gibt es syrische Patienten in Israel oder nicht?

Widder58
24.01.2014, 01:35
Ich sagte bereits: Solange sie für sie unangenehme Quellen nicht wahrnehmen wollen, werde ich keine neue Quellen anbieten.

ansonsten: Sie haben immer behauptet, dass es überhaupt keine Syrer in Israelischen Krankenhäuser gibt und dass alle Quellen, die über behandelte verletzte Syrer in Israel berichten, nur Propaganda sind?

Also, nochmal: Gibt es syrische Patienten in Israel oder nicht?

Wenn Du Quellen angibst, dann sollten die schon deine Aussagen bestätigen. Das tun sie nicht.
Ich habe NIE behauptet, es gäbe keine Syrer in Zionistenkrankenhäusern. Bring das entsprechende Zitat, Lügensack.
Es ging um Deine Aussage von 1000, davon die meisten Kinder. Das hast Du nicht belegt, auch nicht durch die Links.

Syrische Patienten hat NIE irgend jemand hier angezweifelt. Lüg Dir weiter die Taschen voll. Diese Patienten sind Rebellen der FSA und ein paar Kinder und Schwangere zu Propagandazwecken, weder 1000, noch in der Hauptsache Kinder. Das ist meine Aussage- und sonst keine. Und Du hast und wirst das Gegenteil nicht belegen.

mr-mali
24.01.2014, 23:27
Wenn Du Quellen angibst, dann sollten die schon deine Aussagen bestätigen. Das tun sie nicht.
Ich habe NIE behauptet, es gäbe keine Syrer in Zionistenkrankenhäusern. Bring das entsprechende Zitat, Lügensack.
Sie Arschloch.


Es ging um Deine Aussage von 1000, davon die meisten Kinder. Das hast Du nicht belegt, auch nicht durch die Links.
Eine der Quellen gab mindestens 500 an, mit der Tendenz "steigend". 499 nach 500 sind sicherlich nicht als "Tendenz teigend" zu vermuten. Israelische Quellen leugnen sie sowieso und jeder, der Israel nicht verteufelt, ist für sie "zionistisch unterwandert"...... Allein im Krankenhaus "Ziw" in Tzfat sind 200 Syrer untergebracht, hierzu kommen mehrere weitere Krankenhäuser im Norden Israel (Z.B., Naharija,) http://www.mivzaklive.co.il/archives/79940 . Allein in der letzten Woche wurden ins Krankenhaus "Ziw" 8 neue Verletzte behandelt, davon 4 Kinder: Ein 10-jähriger, der beide Beine verlor, sein 6-jähriger Neffe, der ein Bein verlor, ein Kleinkind von 4 Jahren mit einem offenen, komplizierten Bruch und ein 1 1/2 jähriges Baby mit schweren Verletzungen an einer Hand. Das alleine sind 4 Kinder unter 8 Schwerverletzte! Alle hatten auch diverse Verletzungen durch Granatsplitter. Dann sind noch die Krankenhäuser "Poriya" neben der Stadt Tweria (am See Genezaret) oder das "Rambam"-Krankenhaus in Haifa. Insgesamt gibt es mehr als 30 Krankenhäuser in Israel. Lassen sie den obigen Link durch eine Übersetzungsmaschine laufen, damit auch Minderbemittelte wie sie 'was zu lesen haben..... Aber das ist ja sowieso alles "zionistische Propaganda".....

Da sie keine arabische / Islamische Quellen akzeptieren, werde ich ihnen ganz sicher keine weiteren israelischen Quellen herankarren.

Hier ein Teil von dem, was sie bisher nicht akzeptierten:


Die HamaSS ruft zur Ermordung "der Juden" auf, also: ALLE Juden, unabhängig von Israel/Zionismus. Die haben die HamaSS-eigene Quelle abgelehnt. (HamaSS-Charta)
. Sie behaupteten wiederholt, dass das Land "blühende Landschaften" bereits 1920 hatte. Der islamistische Prediger al-Qaradawi behauptet genau das Gegenteil..... "Das Land war eine Wüste"!
. Sie behaupteten wiederholt, dass die "Palis" seit jeher in Palästina lebten und dort das Land besaßen. Die HamaSS behautet selber, dass die "Palis" zur Hälfte Ägypter sind, zur anderen Hälfte - Saudis. Gefällt ihnen wohl nicht.....
. Israel hat Friedensverträge mit Ägypten und mit Jordanien, mit gegenseitig anerkannten Grenzen. Wollen sie auch nicht annehmen: Sie behaupten weiterhin, dass Israel "nicht existiere" und deswegen "keine Grenzen" besitze.....

Sie haben noch mehr islamische Quellen abgelehnt, obwohl weder die HamaSS noch al-Qaradawi im Verdacht stehen, "zionistische Propagandisten" zu sein.

Deshalb sind alle weiteren Quellen überflüssig. Dass sie "zionistischen Quellen" grundsätzlich als "Lügen" herab tun, ist längst jedem Klar, der ihren ekligen Antisemitismus kennt.

Und für ihren "Lügensack" nochmal an sie: Arschloch.


PS.
Wann erhalten wir von ihnen den Nachweis, dass al-Eizaria eine "zionistische Bettenburg" ist?

Sander
24.01.2014, 23:29
Sie Arschloch.

Nicht so frech gegen respektable Nutzer.

mr-mali
24.01.2014, 23:36
Nicht so frech gegen respektable Nutzer.


:appl: :D :appl: :D :fizeig: