PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat einer von euch eine Mail Adresse zur Accountlöschung bei Fratzenbuch?



Ede Pazonka
29.09.2012, 13:12
Der Verein FB ist ja wirklich das allerletzte. Hat auf meinem Hauptrechner ja schon lange uneingeschränktes Hausverbot.
Mittels LapTop hatte ich mir dann noch mal einen Account zugelegt, um eine Seite zu erstellen und so einige politische Wahrheiten zu verbreiten.
Doch was passiert heute?
Bin bei FB rausgeflogen mit der Meldung: Muss mich neu anmelden.
Als ich das versucht habe, verlangten die doch glatt meine Handynummer, zwecks Betsätigungs-SMS. Das da eine falsche Nummer nichts nutzt, ist ja wohl auch klar.
Dann wollte ich die Seite zur Accountlöschung aufrufen, komme aber nicht rein.
Ohne meine Telefonnummer komme ich also nicht mehr bei FB rei, auch nicht zu Accountlöschung.
Hat also wer von euch das eine Mail-Adresse parat, mittels derer ich mich dort abmelden kann?
Danke

harlekina
29.09.2012, 13:22
http://www.stern.de/digital/online/facebook-account-loeschen-wie-sie-mark-zuckerberg-den-ruecken-kehren-1781802.html

Ede Pazonka
29.09.2012, 13:29
http://www.stern.de/digital/online/facebook-account-loeschen-wie-sie-mark-zuckerberg-den-ruecken-kehren-1781802.html

Danke Harlekina, aber soweit war ich schon. Dafür muss ich mich doch einloggen, was aber ohne Angabe der Telefonnummer auch nicht mehr geht. Ich benötige eine separate Mail Adresse, mit der ich FB außerhalb der FB-Seiten anschreiben kann.
Ich will auch nicht mehr als Karteileiche dort bleiben, die müssen alles löschen.

harlekina
29.09.2012, 13:37
Warst Du da schon: http://www.facebook.com/help/contact/?id=173545232710000

Ede Pazonka
29.09.2012, 14:11
Warst Du da schon: http://www.facebook.com/help/contact/?id=173545232710000

Da komm ich zwar hin und kann auch das löschen auswählen. Aber nicht auf weiter klicken, denn zu muss ich mich wieder anmelden und dann verlangt er wieder meine Telefonnummer. Es geht einfach nichts. Trotzdem danke.

Pillefiz
29.09.2012, 14:32
FB löscht nicht. Die legen nur still

Helgoland
29.09.2012, 14:35
Der Verein FB ist ja wirklich das allerletzte. Hat auf meinem Hauptrechner ja schon lange uneingeschränktes Hausverbot.
Mittels LapTop hatte ich mir dann noch mal einen Account zugelegt, um eine Seite zu erstellen und so einige politische Wahrheiten zu verbreiten.
Doch was passiert heute?
Bin bei FB rausgeflogen mit der Meldung: Muss mich neu anmelden.
Als ich das versucht habe, verlangten die doch glatt meine Handynummer, zwecks Betsätigungs-SMS. Das da eine falsche Nummer nichts nutzt, ist ja wohl auch klar.
Dann wollte ich die Seite zur Accountlöschung aufrufen, komme aber nicht rein.
Ohne meine Telefonnummer komme ich also nicht mehr bei FB rei, auch nicht zu Accountlöschung.
Hat also wer von euch das eine Mail-Adresse parat, mittels derer ich mich dort abmelden kann?
Danke

Wer sich mit diesem sechszackigen Gesindel überhaupt einläßt, gehört schon wegen (entschuldige, nicht persönlich zu nehmen) Dummheit bestraft!

Ede Pazonka
29.09.2012, 15:58
FB löscht nicht. Die legen nur still

Das ist ein Irrtum. Die löschen auch, so das du den Account nicht mehr wiederherstellen kannst.
Was allerdings mit den Daten geschieht, das weiß Zuckerberg ganz allein.
Das aber gelöscht werden kann, nicht nur stillgelegt, das weiß ich definitiv.

Freikorps
29.09.2012, 17:10
Du brauchst nur ein paar virtuelle Freunde aus der rechten Szene haben, dann wird dein Account schnell gesperrt. Zumindest war es bei mir so!

Casus Belli
29.09.2012, 17:11
Nie anmelden bei sowas.

Rumburak
29.09.2012, 17:13
Danke Harlekina, aber soweit war ich schon. Dafür muss ich mich doch einloggen, was aber ohne Angabe der Telefonnummer auch nicht mehr geht. Ich benötige eine separate Mail Adresse, mit der ich FB außerhalb der FB-Seiten anschreiben kann.
Ich will auch nicht mehr als Karteileiche dort bleiben, die müssen alles löschen.

:haha::haha::haha:

Selbst schuld.:auro:

Ede Pazonka
29.09.2012, 17:52
Du brauchst nur ein paar virtuelle Freunde aus der rechten Szene haben, dann wird dein Account schnell gesperrt. Zumindest war es bei mir so!

Würd ich mir ja gerne zulegen, komm aber nicht mehr rein.

fatalist
29.09.2012, 18:05
Würd ich mir ja gerne zulegen, komm aber nicht mehr rein.

ede pazonka gibbet da nich, bist schon gelöscht :crazy:

Casus Belli
29.09.2012, 18:07
Das ist ein Irrtum. Die löschen auch, so das du den Account nicht mehr wiederherstellen kannst.
Was allerdings mit den Daten geschieht, das weiß Zuckerberg ganz allein.
Das aber gelöscht werden kann, nicht nur stillgelegt, das weiß ich definitiv.

Alle Daten die du dem "Unternehmen Zuckerberg" gereicht hast sind Unlöschbar gespeichert und werden für gegebene Anlässe genutzt.

Bleibt zu hoffen das du ihm nicht zuviel geboten hast.

Casus Belli
29.09.2012, 18:12
:haha::haha::haha:

Selbst schuld.:auro:

Leider könnte man sagen "Selbst schuld".

Ganz so einfach ist es aber leider nichtmehr in einer Zeit in der das Zuckerbergunternehmen darüber sinniert ob man sich unter Generalverdacht für Verbrechen stellt wenn man kein Mitglied bei "Zuckerbers Liste" ist. (Das alles kam dadurch weil der "Batmankiller in den USA keinen Facebookaccount hatte)

Ebenfalls werden schon Kinder von der Gesselschaft gemobbt sich bei Zuckerbergs Liste zu prostituieren.

pw75
29.09.2012, 18:13
Ich glaube nicht, dass die Telefonnummer benoetigt um sich anzumelden;
Irgendwo muss da ein kleines "überspringen" sein ....
Oder lass dir neues pw zuschicken!

Ede Pazonka
29.09.2012, 18:13
@fatalist
meinste ich bin überall mit gleichem Namen unterwegs? :D
@Casus Belli
Nein, da besteht keine Gefahr.

Casus Belli
29.09.2012, 18:16
@fatalist
meinste ich bin überall mit gleichem Namen unterwegs? :D
@Casus Belli
Nein, da besteht keine Gefahr.

Wenn nichts wichtiges Dabei war sei froh.

Eine Bekannte von mir (Lehrerin/Grundschule) hatte richtig Ärger wegen Zuckerbergbook. Auch von Arbeitgeberseite.

Berichte allen Menschen in der Realität das sie sich fern halten sollen von sowas. Und vorallem sollte man Kinder und Jugendliche warnen. Aber Jugendliche werden sich das kaum sagen lassen.

Ede Pazonka
29.09.2012, 20:42
Wenn nichts wichtiges Dabei war sei froh.

Eine Bekannte von mir (Lehrerin/Grundschule) hatte richtig Ärger wegen Zuckerbergbook. Auch von Arbeitgeberseite.

Berichte allen Menschen in der Realität das sie sich fern halten sollen von sowas. Und vorallem sollte man Kinder und Jugendliche warnen. Aber Jugendliche werden sich das kaum sagen lassen.

Ich werde es weiter verbreiten und andere warnen, das ist mal sicher.
Ich war mir der Gefahr sehr wohl bewußt, das ich mich mit einem Datenkraken einlasse.
Hatte früher mal FB auf dem Hauptrechner, dort ist FB mittlerweile komplett geblockt, weil ich FB-Datenübertragungen festgestellt hatte, bei Aktionen, die mal rein garnichts mit FB zu tun hatten. Im Hauptrechner kann ich nicht mal mehr die Startseite von FB aufrufen, und FB kann keine Daten mehr ziehen.
Auf dem Laptop, wo es nichts zu holen gibt, habe ich das nicht als schlimm empfunden, wo noch dazu keine persönlichen Daten angegeben sind, mit Ausnahme einer MAiladresse.
Ich wollte dort auch so einiges von hier verbreiten, die Leute ein bischen wild machen.
Kann aber einer ahnen, das die mit solch kriminellen Methoden arbeiten?

Gottfried
29.09.2012, 21:39
Danke Harlekina, aber soweit war ich schon. Dafür muss ich mich doch einloggen, was aber ohne Angabe der Telefonnummer auch nicht mehr geht. Ich benötige eine separate Mail Adresse, mit der ich FB außerhalb der FB-Seiten anschreiben kann.
Ich will auch nicht mehr als Karteileiche dort bleiben, die müssen alles löschen.

Deine Daten und Deine Identität sind vermutlich eh schon bei der CIA gelandet. Ohne Scheiss jetzt.

Ede Pazonka
29.09.2012, 21:49
Deine Daten und Deine Identität sind vermutlich eh schon bei der CIA gelandet. Ohne Scheiss jetzt.
Dann soll die CIA mit den facebook Daten glücklich werden. Meine Klardaten erhalten die eh nur über meinen Provider und nicht über FB. Und die VSA sind eh ein rotes Tuch für mich, da werde ich in meinem bischen Restleben niemals hinfahren. Also auch Karteileiche beim CIA. Das ist mir sowas einerlei, denn ´s geht mir am Arsche vorbei. :fuck:Gruß an den CIA

Gottfried
29.09.2012, 21:54
Dann soll die CIA mit den facebook Daten glücklich werden. Meine Klardaten erhalten die eh nur über meinen Provider und nicht über FB. Und die VSA sind eh ein rotes Tuch für mich, da werde ich in meinem bischen Restleben niemals hinfahren. Also auch Karteileiche beim CIA. Das ist mir sowas einerlei, denn ´s geht mir am Arsche vorbei. :fuck:Gruß an den CIA

Schreibst Du in Deinen Emails Deinen Klarnamen rein, ohne diese zu verschlüsseln? Dann hat sie die CIA schon erlangt.

Ede Pazonka
29.09.2012, 22:03
Schreibst Du in Deinen Emails Deinen Klarnamen rein, ohne diese zu verschlüsseln? Dann hat sie die CIA schon erlangt.

Meine facebook E-Mail-Adr. nutze ich nur für Facebook und anderen Müll, darüber schreibe ich garnichts.
Bei den anderen Mailadressen sind bei Mailausgängen maximal der Vorname drin, der Nachname höchstens bei eingehenden MAils, die aber nicht über die Facebook Adresse kommen.
Aber sage mal, was schiebst du denn für eine Panik wegen der kriminellen Rauschgiftbande CIA. Hast du etwa Angst vor denen?
Solange ich nicht in die VSA will, kann mich die CIA doch mal hakenkreuzweise am Arsch lecken.

Gottfried
29.09.2012, 22:13
Meine facebook E-Mail-Adr. nutze ich nur für Facebook und anderen Müll, darüber schreibe ich garnichts.
Bei den anderen Mailadressen sind bei Mailausgängen maximal der Vorname drin, der Nachname höchstens bei eingehenden MAils, die aber nicht über die Facebook Adresse kommen.
Aber sage mal, was schiebst du denn für eine Panik wegen der kriminellen Rauschgiftbande CIA. Hast du etwa Angst vor denen?
Solange ich nicht in die VSA will, kann mich die CIA doch mal hakenkreuzweise am Arsch lecken.

Ich habe keine Angst. Ich sage nur, wie es ist.

Es sollen sich unbestätigten Berichten zufolge auch CIA-Geheimgefängnisse in Deutschland befinden. Die kriegen Dich auf jeden Fall, wenn sie wollen. Deine Daten sowieso.

Spätestens über Deinen unverschüsselten Mailverkehr.

Und ich denke mal, einkaufen wirst Du auch im Internet, oder? Also werden die Daten spätestens über die versendeten Mails raus gelesen.

Die werden mit den Daten erst mal nicht so viel machen. Ich denke auch nicht, dass Du mit Konsequenzen rechnen musst. Aber auf dem Radar wirst Du wohl schon bei denen sein.

Das ist keine Paranoia, sondern einfach normale Geheimdienstarbeit im 21. Jahrhundert.

Die haben einen Riesenrechner, wo sie den ganzen Internetverkehr auswerten.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106315727/USA-arbeiten-am-groessten-Datenstaubsauger-der-Welt.html

latrop
29.09.2012, 22:20
Ich wollte mich da mal anmelden, nur zum mitlesen einiger angebotenen Mitteilungen.
Da wurde nach meinem Klarnamen gefragt. Da habe ich einen Namen angegeben, aus dem sich auch einer meiner Emailacconts zusammen setzt.
Nur als Beispiel:
La
Trop
Postwendend kam die Antwort, das sei kein Name, obwohl das angegebene schon ein richtiger Name war.
Wer von mir solche Angaben über Klardaten haben will, bekommt prinzipiell gar nichts.

Alfred Tetzlaff
30.09.2012, 00:19
Dann soll die CIA mit den facebook Daten glücklich werden. Meine Klardaten erhalten die eh nur über meinen Provider und nicht über FB. Und die VSA sind eh ein rotes Tuch für mich, da werde ich in meinem bischen Restleben niemals hinfahren. Also auch Karteileiche beim CIA. Das ist mir sowas einerlei, denn ´s geht mir am Arsche vorbei. :fuck:Gruß an den CIA

Die Geheimdienste haben einfach nicht sooo viel Personal um alle Internetdaten auszuwerten. Ein Normaluser hat absolut nichts zu befürchten. Gefährdet sind nur VIPs. Für mich jedenfalls interessiert sich vermutlich kein Arsch, egal was ich schreibe.

Gottfried
30.09.2012, 00:24
Die Geheimdienste haben einfach nicht sooo viel Personal um alle Internetdaten auszuwerten. Ein Normaluser hat absolut nichts zu befürchten. Gefährdet sind nur VIPs. Für mich jedenfalls interessiert sich vermutlich kein Arsch, egal was ich schreibe.

Da irrst Du Dich. Sowas wird natürlich von Rechnern erledigt, die mit Algorithmen gefüttert werden, die die geschriebenen Texte auf Schlüsselbegriffe durchsuchen.


Wo 900 Millionen Menschen privateste Informationen austauschen, da sind Kriminelle nicht weit. Um sie in in der gigantischen Datenmenge aufzuspüren, durchsucht Facebook automatisiert die Kommunikation seiner Mitglieder.

http://www.sueddeutsche.de/digital/privatsphaere-im-netz-facebook-durchsucht-chat-protokolle-nach-straftaten-1.1411552

Geronimo
30.09.2012, 00:26
Die Geheimdienste haben einfach nicht sooo viel Personal um alle Internetdaten auszuwerten. Ein Normaluser hat absolut nichts zu befürchten. Gefährdet sind nur VIPs. Für mich jedenfalls interessiert sich vermutlich kein Arsch, egal was ich schreibe.

Hast du eine Ahnung. Bei uns sprangen schon in den 70ern die Tonbänder automatisch an wenn ein "Schlüsselwort" am Telefon fiel.:D

umananda
30.09.2012, 00:27
Du brauchst nur ein paar virtuelle Freunde aus der rechten Szene haben, dann wird dein Account schnell gesperrt. Zumindest war es bei mir so!

Gesperrt, aber nicht gelöscht.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
30.09.2012, 00:34
Du brauchst nur ein paar virtuelle Freunde aus der rechten Szene haben, dann wird dein Account schnell gesperrt. Zumindest war es bei mir so!

Quatsch, ich habe sogar hier im Forum einige geschätzte User/innen, die dem rechten Spektrum zugeordnet werden. Mit denen habe ich viele gemeinsame Interessen, und in Wirklichkeit sind sie nicht einmal antisemitsch. Ich habe in einigen Foren Erfahrungen gesammelt und viel gelernt. Man soll nicht zu voreilig den Stab über eine unbekannte Person brechen.

umananda
30.09.2012, 00:36
(...) Man soll nicht zu voreilig den Stab über eine unbekannte Person brechen.
Aber auch nicht zu spät.

Servus umananda

Corpus Delicti
30.09.2012, 00:41
Danke Harlekina, aber soweit war ich schon. Dafür muss ich mich doch einloggen, was aber ohne Angabe der Telefonnummer auch nicht mehr geht. Ich benötige eine separate Mail Adresse, mit der ich FB außerhalb der FB-Seiten anschreiben kann.
Ich will auch nicht mehr als Karteileiche dort bleiben, die müssen alles löschen.

Viel Glück,die löschen nichts.Einmal drin,für immer da.

Alfred Tetzlaff
30.09.2012, 00:42
Aber auch nicht zu spät.

Servus umananda

Da hast Du auch wieder Recht. Man sollte andere User/innen zumindest über einen längeren Zeitraum auch bei unpolitischen Themen beobachten, bevor man sich ein endgültiges Urteil bildet. Ich bin jedenfalls vorsichtiger geworden zuuu schnell mein Gegenüber in das virtuelle Nirvana zu schicken.
LG

umananda
30.09.2012, 00:46
Da hast Du auch wieder Recht. Man sollte andere User/innen zumindest über einen längeren Zeitraum auch bei unpolitischen Themen beobachten, bevor man sich ein endgültiges Urteil bildet. Ich bin jedenfalls vorsichtiger geworden zuuu schnell mein Gegenüber in das virtuelle Nirvana zu schicken.
LG


Die politische Positionierung ist nebensächlich ... man erkennt gewisse Persönlichkeiten an ihren allgemeinen Äußerungen. Die Sprache ist ein Mörderstück, schlägt man sich auf ihre Seite, so schlägt sie erbarmungslos zurück.

Servus umananda

MANFREDM
30.09.2012, 06:31
Da irrst Du Dich. Sowas wird natürlich von Rechnern erledigt, die mit Algorithmen gefüttert werden, die die geschriebenen Texte auf Schlüsselbegriffe durchsuchen. http://www.sueddeutsche.de/digital/privatsphaere-im-netz-facebook-durchsucht-chat-protokolle-nach-straftaten-1.1411552

Der Rechner erledigt nix. Sowas wird natürlich von Software auf Rechnern erledigt, ...

Freikorps
30.09.2012, 10:34
Gesperrt, aber nicht gelöscht.

Servus umananda

Das kommt auf´s gleiche raus, die Seite ist nicht mehr erreichbar!

Ede Pazonka
30.09.2012, 16:59
Trotzdem bin ich immer noch nicht weiter. Hat denn keiner eine Idee, wie ich mit dem Scheißverein kommunizieren kann?

Hoamat
30.09.2012, 19:07
Trotzdem bin ich immer noch nicht weiter. Hat denn keiner eine Idee, wie ich mit dem Scheißverein kommunizieren kann?

Wie geht es hiermit?: http://www.accountkiller.com/de/

umananda
30.09.2012, 19:08
Trotzdem bin ich immer noch nicht weiter. Hat denn keiner eine Idee, wie ich mit dem Scheißverein kommunizieren kann?

Du könntest ja Mark Zuckerberg eine Freundschaftsanfrage schicken.

Mark Zuckerberg ist bei Facebook registriert. Anklicken und registrieren, das ist ALLES (http://www.facebook.com/zuck)

Servus umananda

Ede Pazonka
30.09.2012, 19:13
Wie geht es hiermit?: http://www.accountkiller.com/de/

Danke, aber auch damit muss ich mich einloggen können, was aber nicht geht. Versuche es jetzt doch mal mit solch einem gratis SMS Dienst

Hoamat
30.09.2012, 19:18
Danke, aber auch damit muss ich mich einloggen können, was aber nicht geht. Versuche es jetzt doch mal mit solch einem gratis SMS Dienst


Dann schreibe doch an info@accountkiller.com ;)

Ede Pazonka
30.09.2012, 19:22
Dann schreibe doch an info@accountkiller.com ;)

kanns ja mal versuchen.

Klopperhorst
30.09.2012, 20:35
Du brauchst nur ein paar virtuelle Freunde aus der rechten Szene haben, dann wird dein Account schnell gesperrt. Zumindest war es bei mir so!

Ich versuche das gerade bei XING, dieser Schnöselseite für arme Anzugträger.

Ich habe dort auch keinen Lösch-Button gefunden.

---

Ede Pazonka
30.09.2012, 21:04
Kennt denn jemand einen SMS Service, bei dem man gratis und anonym SMS empfangen kann? Mit Pinger hab ich es schon probiert, es geht aber keine SMS ein. Kennt ihr sonst noch solch einen Dienst?

Sheldon
01.10.2012, 12:13
Der Verein FB ist ja wirklich das allerletzte. Hat auf meinem Hauptrechner ja schon lange uneingeschränktes Hausverbot.
Mittels LapTop hatte ich mir dann noch mal einen Account zugelegt, um eine Seite zu erstellen und so einige politische Wahrheiten zu verbreiten.
Doch was passiert heute?
Bin bei FB rausgeflogen mit der Meldung: Muss mich neu anmelden.
Als ich das versucht habe, verlangten die doch glatt meine Handynummer, zwecks Betsätigungs-SMS. Das da eine falsche Nummer nichts nutzt, ist ja wohl auch klar.
Dann wollte ich die Seite zur Accountlöschung aufrufen, komme aber nicht rein.
Ohne meine Telefonnummer komme ich also nicht mehr bei FB rei, auch nicht zu Accountlöschung.
Hat also wer von euch das eine Mail-Adresse parat, mittels derer ich mich dort abmelden kann?
Danke

Du kannst dir auch eine Prepaidkarte fürs Handy kaufen, darüber deinen Fratzenaccount löschen, das Restguthaben verbrauchen und dann die Karte wegschmeißen. Im Saturn hab ich jetzt eine Karte für 2,50€ mit Handy und 5 Euro Guthaben gesehen.

Ede Pazonka
01.10.2012, 12:34
Du kannst dir auch eine Prepaidkarte fürs Handy kaufen, darüber deinen Fratzenaccount löschen, das Restguthaben verbrauchen und dann die Karte wegschmeißen. Im Saturn hab ich jetzt eine Karte für 2,50€ mit Handy und 5 Euro Guthaben gesehen.

Habe gestern noch eine ältere Karte gefunden, die sogar noch empfangsfähig war. Habe die Nummer eingegeben und was passiert?
NICHTS.
Haben nicht mal den Code geschickt zum freischalten
Habe aber ein Formular gefunden, um Fehler zu melden.
Was bekomme ich als Antwort?
Die wollen doch glatt Ausweißpapiere, oder Führerschein in Kopie von mir.
Ich habe nochmal ausdrücklich die Löschung meines Accounts gefordert, ansonsten geh ich zum Rechtsanwalt.
Mal schauen, was da kommt.
Habe auch ausdrücklich deren AGB widersprochen.

Doc Gyneco
01.10.2012, 13:48
FB löscht nicht. Die legen nur still

Doch man kann löschen lassen !

Ist aber verdammt kompliziert und lange !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Ede Pazonka
01.10.2012, 14:32
Schei..... auch bei dieser Möglichkeit handelt es sich wieder nur um eine autoamtisierte Sache.
Du kommst an die Drecksäcke einfach nicht ran.
Das ist doch auch nicht rechtens, wenn im Impressum keine menschlich bearbeitete Mail Adresse ist und auch keine Telefonnummer.
Ob die jetzt löschen oder stillegen ist egal, hauptsache die Seite ist offline.

Doc Gyneco
01.10.2012, 14:34
Wenn man bei FB eingeloggt ist, dann mal hier hin :

https://www.facebook.com/help/delete_account

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Ede Pazonka
01.10.2012, 15:46
Ich kann mich nicht einloggen!

Don
01.10.2012, 17:59
Ich kann mich nicht einloggen!


http://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8

Ede Pazonka
01.10.2012, 18:07
Fratzenbuch, das Verrückte macht.

Casus Belli
01.10.2012, 18:23
Fratzenbuch, das Verrückte macht.

Verrückte macht, und verrückt macht. Gehoppt wie gesprungen. Davon abgesehen sollte man jegliche "Soziale Treffpunktseiten" meiden.

Jeder warnt vor Pornoseiten, aber keiner vor Facebook obwohl sich da schon Minderjährige kostenlos prostiturieren mit halbnackten Fotos.

Ede Pazonka
01.10.2012, 20:53
Aber ich habe mal gegugelt. Das benutzen eines Pseudonyms bei Fratzenbuch widerspricht nur deren AGB ist aber nicht gegen das Gesetz. Die können mich also maximal deswegen rauswerfen, aber nicht gestzlich belangen. Diese Ansagen überwiegen im Netz.
Aber wo könnte man so etwas nachlesen, da gibts noch verdammt dünnes Recht zu.

latrop
01.10.2012, 22:31
Aber ich habe mal gegugelt. Das benutzen eines Pseudonyms bei Fratzenbuch widerspricht nur deren AGB ist aber nicht gegen das Gesetz. Die können mich also maximal deswegen rauswerfen, aber nicht gestzlich belangen. Diese Ansagen überwiegen im Netz.
Aber wo könnte man so etwas nachlesen, da gibts noch verdammt dünnes Recht zu.

Schick denen doch deine Abmeldung mit ner Briefbombe :dg:

Ede Pazonka
01.10.2012, 22:45
Schick denen doch deine Abmeldung mit ner Briefbombe :dg:

Gute Idee. Muss dann halt noch mal den Umschlag aufmachen und die Bombe plazieren.:dg: Sind leider schon Marken auf dem Umschlag.:basta:

Gottfried
02.10.2012, 04:07
Habe gestern noch eine ältere Karte gefunden, die sogar noch empfangsfähig war. Habe die Nummer eingegeben und was passiert?
NICHTS.
Haben nicht mal den Code geschickt zum freischalten
Habe aber ein Formular gefunden, um Fehler zu melden.
Was bekomme ich als Antwort?
Die wollen doch glatt Ausweißpapiere, oder Führerschein in Kopie von mir.
Ich habe nochmal ausdrücklich die Löschung meines Accounts gefordert, ansonsten geh ich zum Rechtsanwalt.
Mal schauen, was da kommt.
Habe auch ausdrücklich deren AGB widersprochen.

Ich bin schon vielen Querulanten begegnet, aber Du steckst sie alle in die Tasche.

Ede Pazonka
02.10.2012, 13:10
Ich bin schon vielen Querulanten begegnet, aber Du steckst sie alle in die Tasche.

Wenn man keine Ahnung hat, um was es geht, sollte man besser die Klappe halten.

Gottfried
02.10.2012, 20:08
Wenn man keine Ahnung hat, um was es geht, sollte man besser die Klappe halten.

HAHAHAHAHA. Rechtsanwalt... Dann haben die Deine Daten doch sowieso. Dummkopf.

Ede Pazonka
02.10.2012, 20:57
HAHAHAHAHA. Rechtsanwalt... Dann haben die Deine Daten doch sowieso. Dummkopf.

Ich habe dir schon mal gesagt, wer keine Ahnung hat, sollte die klappe halten. Aber außer Beleidigungen kommt bei dir sowieso nicht, auf dieser Basis diskutiere ich nicht mit dir, alls ab in den Müll.

Nur noch zu deiner Info, falls du keinen vernünftigen Rechtsanwalt hast: meiner schreibt denen mit Sicherheit nicht mit meinem Klarnamen. Und damit ist die Diskussionsgrundlage zwischen uns beendet. Kannst andere beleidigen, auf dein Niveau lass ich mich nicht herab!

Gottfried
02.10.2012, 21:06
Ich habe dir schon mal gesagt, wer keine Ahnung hat, sollte die klappe halten. Aber außer Beleidigungen kommt bei dir sowieso nicht, auf dieser Basis diskutiere ich nicht mit dir, alls ab in den Müll.

Nur noch zu deiner Info, falls du keinen vernünftigen Rechtsanwalt hast: meiner schreibt denen mit Sicherheit nicht mit meinem Klarnamen. Und damit ist die Diskussionsgrundlage zwischen uns beendet. Kannst andere beleidigen, auf dein Niveau lass ich mich nicht herab!

HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Geil.

200 Euro wirst Du wohl dafür bezahlen müssen.

Ede Pazonka
04.10.2012, 22:34
So, mein Postbrief schein Wirkung gezeigt haben, obwohl er ohne Absender war.
Laut Aussage meines Kollegen ist der Account jetzt offline.
Hatte mein Pseudonym aber auch mit dem dafür vorhandenen Formular als verstorben gemeldet. :D
Eins von beiden wird dann wohl zum abschalten geführt haben.

Wadenkater
05.10.2012, 20:42
Würd ich mir ja gerne zulegen, komm aber nicht mehr rein.

muhahahaha

Gottfried
06.10.2012, 15:55
So, mein Postbrief schein Wirkung gezeigt haben, obwohl er ohne Absender war.


Hast Du Deine DNA auf dem Brief hinterlassen? Dann haben Sie Dich an den Eiern.