PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders – den darfst du in Deutschland nicht verlegen!



Beißer
29.09.2012, 10:19
Zuerst erhielt ich diese Meldung:
PRESSEMITTEILUNG


Buch von Geert Wilders erscheint in Deutschland

(Radolfzell 28.09.2012) Die HJB Verlag KG veröffentlicht am 27. November 2012 die deutsche Ausgabe des Buches „Marked for Death“ von Geert Wilders unter dem Titel: „Zum Abschuss freigegeben – Die Wahrheit über den Krieg des Islam gegen den Westen“.

Mehr über das Buch an dieser Stelle: http://www.hjb-fakten.de/

Auf Nachfrage erfuhr ich weitere interessante Details vom Verleger: Die Polizei besichtigt die Verlagsräume und gibt Sicherheitshinweise, dpa verschiebt die Meldung über das Erscheinen des Buches „aus technischen Gründen“ (vorerst?) auf Montag, der Vermieter der Verlagsräume tätigt Äußerungen wie: „Sie wissen ja gar nicht, was Sie tun“, „Hätte ich Sie doch nur nie als Mieter genommen“, „Vor mir sitzen Mitarbeiter mit bleichem Gesicht.“ Der Verleger wörtlich:
Wissen Sie, extremistische Gesellen setzen sich nicht durch, weil sie SELBST die Macht dazu hätten; das Böse, das Schlechte, das Tyrannische hat immer und überall gute Chancen letztlich zu gewinnen, weil der „Normalbürger“, der Feigling, die (Pseudo)elite, eigentlich der „respektable Konservative“ (wie es Alex Kurtagic formuliert) keinen Widerstand leistet – und zuallererst auf die Mahner für die Freiheit einschlägt. War es nicht schon immer so?
Erlangten die Nazis nicht wegen dieses fundamentalen Versagens „Verantwortlicher Gestalter eines Staatswesens“ die Macht? Erste positive Stimmen erreichen mich: Journalistenwatch, Citizen Times, Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT freuen sich sehr über das Buchprojekt.

Das alles erinnert mich doch sehr an die Vorgänge um das Mohammed-Video, dessen vom Grundgesetz geschützte öffentliche Aufführung „unser“ Innenminister am liebsten verbieten würde.