PDA

Vollständige Version anzeigen : Marseille: Anwohner-vertreiben-Roma-aus-Lager-und-legen-Feuer



Sui
28.09.2012, 14:28
Anwohner vertreiben Roma aus Lager und legen Feuer

Weil sie sich von ihnen "belästigt" fühlten, haben Anwohner eines Stadtviertels von Marseille ein Roma-Lager gestürmt und die Menschen, die dort lebten, vertrieben. Doch damit nicht genug.

http://www.welt.de/vermischtes/article109518106/Anwohner-vertreiben-Roma-aus-Lager-und-legen-Feuer.html#disqus_thread

Ob das nur Franzosen waren? Marseille ist ist sehr moslemisch.

Shahirrim
28.09.2012, 14:31
Anwohner vertreiben Roma aus Lager und legen Feuer

Weil sie sich von ihnen "belästigt" fühlten, haben Anwohner eines Stadtviertels von Marseille ein Roma-Lager gestürmt und die Menschen, die dort lebten, vertrieben. Doch damit nicht genug.

http://www.welt.de/vermischtes/article109518106/Anwohner-vertreiben-Roma-aus-Lager-und-legen-Feuer.html#disqus_thread

Ob das nur Franzosen waren? Marseille ist ist sehr moslemisch.

Die sozialistische Stadtteilbürgermeisterin und Senatorin Samia Ghali stammt jedenfalls aus Algerien!

Das sollte alles sagen!

Reilinger
28.09.2012, 14:32
Sie hätten sich von den Roma "belästigt" gefühlt, sagte die sozialistische Stadtteilbürgermeisterin und Senatorin Samia Ghali.

Klassisch französischer Name. :D
Wenn "Multikulti" zu "Monokulti" wird. Da werden noch ganz andere auf der Strecke bleiben - nicht nur ein paar Zigeuner. :sier:

Nanninga
28.09.2012, 14:34
Zigeuner unterscheiden sich nicht sonderlich von ihrer Lebensweise von einigen muslimischen Zuwanderern oder Reunionnegern. Was nicht heißt, daß es zwischen denen auch zu Konflikten kommen kann (für Muslime sind diese ja auch ungläubig). Allerdings tippe ich eher, daß sich hier das gesunde mitteleuropäische Sittlichkeitsempfinden von dem Treiben der Zigeuner gestört fühlte.

Shahirrim
28.09.2012, 14:37
Zigeuner unterscheiden sich nicht sonderlich von ihrer Lebensweise von einigen muslimischen Zuwanderern oder Reunionnegern. Was nicht heißt, daß es zwischen denen auch zu Konflikten kommen kann (für Muslime sind diese ja auch ungläubig). Allerdings tippe ich eher, daß sich hier das gesunde mitteleuropäische Sittlichkeitsempfinden von dem Treiben der Zigeuner gestört fühlte.

Würde ich nicht unbedingt sagen. Musel können Zigeuner auch nicht leiden, gerade wegen letzterem, was du sagst, die Sittlichkeitsempfindungen. Das stört die Fassade der Frömmigkeit! Denn öffentlich trieben es die Musel nie so bunt wie Zigeuner!

Sui
28.09.2012, 14:41
Würde ich nicht unbedingt sagen. Musel können Zigeuner auch nicht leiden, gerade wegen letzterem, was du sagst, die Sittlichkeitsempfindungen. Das stört die Fassade der Frömmigkeit! Denn öffentlich trieben es die Musel nie so bunt wie Zigeuner!

Hatten die Zigeuner in Berlin und Duisburg nicht die Musels ausgeraubt?
Und tun es jetzt noch regelmässig?

Shahirrim
28.09.2012, 14:42
Hatten die Zigeuner in Berlin und Duisburg nicht die Musels ausgeraubt?
Und tun es jetzt noch regelmässig?

Paul Felz wusste da mehr drüber!

Sui
28.09.2012, 14:43
Paul Felz wusste da mehr drüber!

Das stand in dem Zigeunerstrang von Klartext, ich meine mich zu erinnern.

Shahirrim
28.09.2012, 14:44
Das stand in dem Zigeunerstrang von Klartext, ich meine mich zu erinnern.

Nun klartext ist ja auch wieder hier als bavaria! :D

Sui
28.09.2012, 14:45
Nun klartext ist ja auch wieder hier als bavaria! :D


Wusste ich noch nicht. Kriege mal wieder nix mit. :auro:

Alfred
28.09.2012, 15:27
Das stand in dem Zigeunerstrang von Klartext, ich meine mich zu erinnern.

Gab oder gibt nen Video dazu, dort Beschweren sich Musel, wie Sarkastisch, darüber das Deutschland jeden reinlässt.

Alfred
28.09.2012, 15:27
Nun klartext ist ja auch wieder hier als bavaria! :D

Sicher? Der war der einzige dem links und Rechts gemeinsam welche Reinhauen wollten hier.

herberger
28.09.2012, 15:36
Marseille ist voller Moslems,und man kann vermuten das dort Muslime zur Selbsthilfe gegriffen haben.Denn Zigeuner stellen bei einer Überfremdung noch ein Sonderproblem dar,denn auch alle Migranten lehnen Zigeuner ab,und auch hier kann es zur Eskalation kommen mit den Zigeunern.Die Bonzen müssen das Problem lösen,noch nicht mal im Sinne der deutschen Bevölkerung sondern im Sinne der anderen Migranten,sonst könnte es gewaltigen Ärger geben.

Sui
28.09.2012, 16:23
Marseille ist voller Moslems,und man kann vermuten das dort Muslime zur Selbsthilfe gegriffen haben.Denn Zigeuner stellen bei einer Überfremdung noch ein Sonderproblem dar,denn auch alle Migranten lehnen Zigeuner ab,und auch hier kann es zur Eskalation kommen mit den Zigeunern.Die Bonzen müssen das Problem lösen,noch nicht mal im Sinne der deutschen Bevölkerung sondern im Sinne der anderen Migranten,sonst könnte es gewaltigen Ärger geben.

Ich gehe auch davon aus, dass es Moslems waren, denen es zu bunt geworden ist.

Nun sind die Rumänen und die Bulgaren ja auch eher antiislamisch. Was die dummen EUfreimauerAtantikwieauchimmer NWOler übersehen haben. :D
Wird noch heiter.

Sterntaler
28.09.2012, 16:28
So ist das eben, wenn Gutmenschen die große Fresse haben und sämtliches Gesindel anderen zumuten und selbst sich in Villen versteckt, da geht dem Bürger schon mal die Hutschnur hoch und greift zu Maßnahmen , die es in sich haben. Schuld ist die linke Einschleusermafia.

Pythia
28.09.2012, 16:38
Ich gehe auch davon aus, dass es Moslems waren, denen es zu bunt geworden ist ...Durchaus möglich. In Neukölln gibt e ja schon eine offene Kriegserkärung der Islamis gegeüber den Zigeunern.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article106187577/Armut-treibt-Roma-Familien-nach-Neukoelln.html

Bettmaen
28.09.2012, 21:15
Die Roma in Frankreich schlagen ihre Zelte nicht in den besseren Vierteln auf, denn dort wäre schnell die Polizei oder ein privater Sicherheitsdienst zur Stelle, sondern in Vierteln, die B-Neukölln oder DU-Marxloh ähneln.

In der multikulturellen Hackordnung stehen die Roma weit unter den Moslems, meinen zumindest die Moslems. Die frömmelnde Lebensweise der Moslems und der zügellose, chaotisch anmutende Lebensstil der Roma führt in der Tat zu Konflikten. Die Roma aus Rumänien und Bulgarien gehören inzwischen zu den Hauptlieferanten an die Rotlichtbranche. Türkische Zuhälter und Roma-Zwischenhändler krempeln die Rotlichtviertel auf.

Für die linksliberalen Gutmenschen ist das ein Dilemma. Zu wem sollen sie halten? Etwas Rassistischeres als die Musel-Machos gibt es kaum, aber etliche der Roma wecken mit ihrem Verhältnis zum Eigentum anderer und zur Umwelverschmutzung auch nicht gerade Sympathien.

Rumburak
28.09.2012, 21:19
Durchaus möglich. In Neukölln gibt e ja schon eine offene Kriegserkärung der Islamis gegeüber den Zigeunern.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article106187577/Armut-treibt-Roma-Familien-nach-Neukoelln.html

Solange das ganze Pack sich gegenseitig erschlägt ist es nur gut für uns.

liebe99
28.09.2012, 22:16
Die Roma in Frankreich schlagen ihre Zelte nicht in den besseren Vierteln auf, denn dort wäre schnell die Polizei oder ein privater Sicherheitsdienst zur Stelle, sondern in Vierteln, die B-Neukölln oder DU-Marxloh ähneln.

In der multikulturellen Hackordnung stehen die Roma weit unter den Moslems, meinen zumindest die Moslems. Die frömmelnde Lebensweise der Moslems und der zügellose, chaotisch anmutende Lebensstil der Roma führt in der Tat zu Konflikten. Die Roma aus Rumänien und Bulgarien gehören inzwischen zu den Hauptlieferanten an die Rotlichtbranche. Türkische Zuhälter und Roma-Zwischenhändler krempeln die Rotlichtviertel auf.

Für die linksliberalen Gutmenschen ist das ein Dilemma. Zu wem sollen sie halten? Etwas Rassistischeres als die Musel-Machos gibt es kaum, aber etliche der Roma wecken mit ihrem Verhältnis zum Eigentum anderer und zur Umwelverschmutzung auch nicht gerade Sympathien.

In Griechenland klauen die Romas Landmaschinen, die sie dann als Altmetall verkaufen und nebenbei schicken sie auch noch ihre Kinder auf dem Strich, so verdient dieser Lumpenhaufen sein Geld.

Bellerophon
28.09.2012, 22:19
In Griechenland klauen die Romas Landmaschinen, die sie dann als Altmetall verkaufen und nebenbei schicken sie auch noch ihre Kinder auf dem Strich, so verdient dieser Lumpenhaufen sein Geld.

Rassist.

liebe99
28.09.2012, 22:19
Solange das ganze Pack sich gegenseitig erschlägt ist es nur gut für uns.

Nur das die Turkkanak_n in der Überzahl sind, es bleibt also was übrig zum erschlagen.................

Bellerophon
28.09.2012, 22:20
Zigeuner unterscheiden sich nicht sonderlich von ihrer Lebensweise von einigen muslimischen Zuwanderern oder Reunionnegern. Was nicht heißt, daß es zwischen denen auch zu Konflikten kommen kann (für Muslime sind diese ja auch ungläubig). Allerdings tippe ich eher, daß sich hier das gesunde mitteleuropäische Sittlichkeitsempfinden von dem Treiben der Zigeuner gestört fühlte.

Eh, die Muslims pissen sich vor den Zigeunern ein.

Weil die noch ne etwas härtere Auslegung der Sache haben als sie.

Für die Zigeuner sind die Muslims so wie wir für die Muslims.


http://www.youtube.com/watch?v=nG_Nwp0wZc0

liebe99
28.09.2012, 22:20
Rassist.

Warum?

Bettmaen
28.09.2012, 22:34
Eh, die Muslims pissen sich vor den Zigeunern ein.

Weil die noch ne etwas härtere Auslegung der Sache haben als sie.

Für die Zigeuner sind die Muslims so wie wir für die Muslims.[/video]
Die Zigeuner ziehen in Clanstärke umher. Da müssen die Moslems, die in Gruppenstärke umherziehen, den Kürzeren ziehen. Man müßte in jedem Türkenviertel Zigeuner aussetzen. Anschließend, was übrig bleibt...[hier kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen].

Bellerophon
28.09.2012, 22:45
Die Zigeuner ziehen in Clanstärke umher. Da müssen die Moslems, die in Gruppenstärke umherziehen, den Kürzeren ziehen. Man müßte in jedem Türkenviertel Zigeuner aussetzen. Anschließend, was übrig bleibt...[hier kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen].

Gibts ja schon.

Das mögen die alteingessesenen Türken gar nicht.

Wenn dann aufeinmal ihre stolzen Prinzen Angst haben auf die Straße zu gehen.

Und ihre Frauen und Töchter.

Aber man sollte die Türken eh nicht zu hoch hängen, - politisch und umvolkisch ist klar, dass die die Größe sind, mit der zu rechnen ist.

Aber Hoodtechnisch sind Kurden oder Libanesen (die meist auch Kurden sind), Albaner oder Araber etc. die Leute, die den Ton angeben.

Türken sind mehr zivilisiert. Also Ditib oder Wölfe oder Kindergangster.

In einigen Hoods müssen sich Türkenkinder schon verstecken, einerseits vor Kurden und anderseits vor anderen, weil sie "Unsilamisch" sind, sozusagen Amiknechte.

Der böse Türke ist quasi schon ein Märchen.

Und am Ende haut dem Araber ein Tschetschene eins aufs Maul.

laurin
28.09.2012, 23:08
Die Zigeuner ziehen in Clanstärke umher. Da müssen die Moslems, die in Gruppenstärke umherziehen, den Kürzeren ziehen. Man müßte in jedem Türkenviertel Zigeuner aussetzen. Anschließend, was übrig bleibt...[hier kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen].

Das ist eine gute Idee!

Letztendlich wird es wohl mal soweit kommen. Die deutsche Elite zieht sich in gated communities zurück und das ungebeten und unerwünscht eingewanderte Volk haut sich in den Ghettos gegenseitig die Schädel ein.
Tja, so ist das dann eben. Sie wollten ja unbedingt unser Land nach ihrem Gusto verändern. Dann haben sie den Salat.

Aber ich möchte dann nicht mehr am Leben sein, um mitanzusehen, was aus meinem Deutschland gemacht wurde.

Laurin

Bellerophon
29.09.2012, 01:39
Warum?

Weil du rassistische Lügen über Ziegeuner verbreitest.

Grad ihr Südländer solltet weltoffen sein, solidarisch, und akzeptieren, und abgegen.

Ihr hab doch so viel, gebt ab.

Bellerophon
29.09.2012, 01:44
Nur das die Turkkanak_n in der Überzahl sind, es bleibt also was übrig zum erschlagen.................

Wuuuuh, derbe.

Angesichts euch gewinnt man die Türken richtig lieb.

ladydewinter
29.09.2012, 19:23
die sozialistische Regierung von Präsident François Hollande geht strikt gegen illegale Roma-Siedlungen vor und hat in den vergangenen Wochen Dutzende Lager räumen lassen ..
In Frankreich werden Soldatenfriedhöfe wegen Altmetall beklaut ,in die Gärten urniniert ;Ldie halbe Metro in Paris wird leergeklaut von den Goldzähnen in den bunten Röcken.Ich könnte mich nicht daran erinnern ,das ein Cem Özdemir und andere Grünenpolitiker mit MigrATIONHINTERGRUND ;DIESE nationale und patriotische Denkweise ihre eigen nennen ,wie die francoalgerische Politikerin Samia und andere !Deutschlands Türken schon mal gar nicht!

ladydewinter
29.09.2012, 19:33
.Es waren Franzosen.Du kannst doch nicht Frankreich mit Deutschland und seinen Migranten vergleichen,Türken mit Algeriern .
Cem Ozdemir mit Samia Ghali .Frau Ghali wollte die Armee rufen ,um die Drogengangs zu eliminieren ,stelle sich das einer vor ,die Bundeswehr pumpt einen Türken um!

ladydewinter
29.09.2012, 19:36
Die sozialistische Stadtteilbürgermeisterin und Senatorin Samia Ghali stammt jedenfalls aus Algerien!

Das sollte alles sagen!

Ja und Samia Ghali stammt aus Algerien .Sie ist eine Chouais ,die Chouais unter Nezzar haben der islamistischen FIS Front Islamique du Salut das Garaus gemacht.Von denen kann Deutschland noch viel lernenDa sitzt einer wie Pierre Vogel im Bau und kann nicht in Ägypten herumspazieren

Bellerophon
03.10.2012, 02:00
Ja und Samia Ghali stammt aus Algerien .Sie ist eine Chouais ,die Chouais unter Nezzar haben der islamistischen FIS Front Islamique du Salut das Garaus gemacht.Von denen kann Deutschland noch viel lernenDa sitzt einer wie Pierre Vogel im Bau und kann nicht in Ägypten herumspazieren

Ich weiß nicht von wem ich viel lernen kann.

Ich hab gesehen, wie Jungs anderen die Augäpfel mit Rasierklingen aufgeschnitten haben.

Horror den ihr euch im Traum nicht ausdenken könnt.

Schlimmer als die abgeschnittenen Lippen und Nasen in Algerien.


http://www.youtube.com/watch?v=PS4KIEbGItM

Libero
05.10.2012, 18:23
Marseille ist voller Moslems,und man kann vermuten das dort Muslime zur Selbsthilfe gegriffen haben.Denn Zigeuner stellen bei einer Überfremdung noch ein Sonderproblem dar,denn auch alle Migranten lehnen Zigeuner ab,und auch hier kann es zur Eskalation kommen mit den Zigeunern.Die Bonzen müssen das Problem lösen,noch nicht mal im Sinne der deutschen Bevölkerung sondern im Sinne der anderen Migranten,sonst könnte es gewaltigen Ärger geben.

Ich frage mich immer wie man eine muslimische Dame von eine Zigeunerin unterscheiden will, die Mode, die Sitten, die Körperhygiene und die Naseform ist die gleich.

Nanninga
10.10.2012, 20:42
Ich frage mich immer wie man eine muslimische Dame von eine Zigeunerin unterscheiden will, die Mode, die Sitten, die Körperhygiene und die Naseform ist die gleich.

Ich vermute der Gestank, der für mitteleuropäische Nasen so unerträglich ist, daß man diesem ausweicht, ist unterschiedlich.Außerdem sind Muslime im Drogenhandel stärker vertreten, Zigeuner in der Prostitution, aber ein sicheres Unterscheidungsmerkmal ist dieses nicht.

Bellerophon
13.10.2012, 23:42
.Es waren Franzosen.Du kannst doch nicht Frankreich mit Deutschland und seinen Migranten vergleichen,Türken mit Algeriern .
Cem Ozdemir mit Samia Ghali .Frau Ghali wollte die Armee rufen ,um die Drogengangs zu eliminieren ,stelle sich das einer vor ,die Bundeswehr pumpt einen Türken um!

Lady de Winter - übringens cooler Name, - die Frau gegen die Musketiere - man kann Frankreich nie mit Deutschland vergleichen.

Auch England nicht.

Ihr seid schwach und werdet zerdrückt.

Am Ende des Tages.

Nimm den Döner, wird in den USA gedisst, von dem Simpsons oder bei MIB.

Döner kannst du da auch nicht an den Mann bringen, wegen Umlaut.

ladydewinter
14.10.2012, 14:38
Ich weiß nicht von wem ich viel lernen kann.

Ich hab gesehen, wie Jungs anderen die Augäpfel mit Rasierklingen aufgeschnitten haben.

Horror den ihr euch im Traum nicht ausdenken könnt.

Schlimmer als die abgeschnittenen Lippen und Nasen in Algerien.


http://www.youtube.com/watch?v=PS4KIEbGItM


Dein Nickname lässt auf eine Herkunft in Uzbekistan oder Persien schliessen.(Khan)(Abū al-Ghazi verbrachte den Großteil seiner Kindheit in Usbekistan .Als Sein Vater verstarb brannte ein Kampf um die thronfolge aus .Er wurde zur Flucht gezwungen, floh nach Persien in DIE Stadt Isfahan, wo er im Exil lebte BIS ZU SEINEM TODE.
Verbessere mich wenn ich mich irren sollte.

Die abgeschnittenen Lippen Nasen waren in der Regel andere Körperteile.
Sahip wird bei den Brothers v on Sem mit P geschrieben,mit B bei den Couruglustämmen

Shahirrim
14.10.2012, 14:44
Dein Nickname lässt auf eine Herkunft in Uzbekistan oder Persien schliessen.(Khan)(Abū al-Ghazi verbrachte den Großteil seiner Kindheit in Usbekistan .Als Sein Vater verstarb brannte ein Kampf um die thronfolge aus .Er wurde zur Flucht gezwungen, floh nach Persien in DIE Stadt Isfahan, wo er im Exil lebte BIS ZU SEINEM TODE.
Verbessere mich wenn ich mich irren sollte.

Die abgeschnittenen Lippen Nasen waren in der Regel andere Körperteile.
Sahip wird bei den Brothers v on Sem mit P geschrieben,mit B bei den Couruglustämmen

Großer Irrtum! ;) Auf Hochfalen kommt es an.

Nun ja, nach meinem Nicknamen wäre ich nicht mal ein Mensch!

ladydewinter
14.10.2012, 14:45
Lady de Winter - übringens cooler Name, - die Frau gegen die Musketiere - man kann Frankreich nie mit Deutschland vergleichen.

Auch England nicht.

Ihr seid schwach und werdet zerdrückt.

Am Ende des Tages.

Nimm den Döner, wird in den USA gedisst, von dem Simpsons oder bei MIB.

Döner kannst du da auch nicht an den Mann bringen, wegen Umlaut.


Lady de Winter ,die Frau gegen Frankreich.
Am Ende des Tages werden ALLE ZERDRÜCKT ;AUCH DIE Völker aus dem Osten.Mir ist das schon lange egal.,Möge der Tag endlich kommen.

Tantalit
14.10.2012, 15:02
Lady de Winter ,die Frau gegen Frankreich.
Am Ende des Tages werden ALLE ZERDRÜCKT ;AUCH DIE Völker aus dem Osten.Mir ist das schon lange egal.,Möge der Tag endlich kommen.

Zerdrückt "alle" von wem denn da bleibt ja niemand mehr zum drücken.

ladydewinter
14.10.2012, 15:13
Großer Irrtum! ;) Auf Hochfalen kommt es an.

Nun ja, nach meinem Nicknamen wäre ich nicht mal ein Mensch!



Du bist mein Lieblingsvampir!

http://www.politikforen.net/showthread.php?119649-Der-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Europa/page17

Shahirrim
14.10.2012, 15:17
Du bist mein Lieblingsvampir!

http://www.politikforen.net/showthread.php?119649-Der-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Europa/page17

Vampir?

Dunkelelf!

ladydewinter
14.10.2012, 15:24
Vampir?

Dunkelelf!


http://einfach0ich.digidiary.de/Geschichten/6931/A-Story-Kapitel-1.html


LDW-heute lange Leitung!( desole)

Strandwanderer
14.10.2012, 15:25
Gab oder gibt nen Video dazu, dort Beschweren sich Musel, wie Sarkastisch, darüber das Deutschland jeden reinlässt.

:haha:


Dann sollten wir wirklich beginnen, das rückgängig zu machen!

Shahirrim
14.10.2012, 15:27
http://einfach0ich.digidiary.de/Geschichten/6931/A-Story-Kapitel-1.html


LDW-heute lange Leitung!( desole)

:top:
Das bin ich! Du hast mich gefunden und meine Geschichte!

zeus1
15.10.2012, 09:42
Es wäre schöner, wenn Marseille die Nordafrikaner vertreibt.

Bellerophon
20.10.2012, 00:52
Lady de Winter ,die Frau gegen Frankreich.
Am Ende des Tages werden ALLE ZERDRÜCKT ;AUCH DIE Völker aus dem Osten.Mir ist das schon lange egal.,Möge der Tag endlich kommen.

Ich bin ein Brahmane, die Götter des Ostens, älter als eure Zeit.

Wie können wir fallen?

Wir sind immer.

Ihr seid nur Gäste im großen Spiel.

Mam beachte den Boden bei den Skull and Bones.

Paderborn


http://www.youtube.com/watch?v=GaKGCLTmqTg

Bellerophon
20.10.2012, 00:59
Mehr Licht.


http://www.youtube.com/watch?v=GaKGCLTmqTg