PDA

Vollständige Version anzeigen : Mord im Jobcenter. Und versuchter Massenmord an Arbeitslosen.



Rutt
28.09.2012, 14:56
Freitag, 28.9.2012. Eifel. Es ist mal Zeit für ein paar klare Worte – zum Beispiel über uns. Dies hier ist ein Nachdenkmagazin – kein öffentlich-rechtliches Bauchpinselmagazin und auch kein privates Tittenformat. Hier sitzen Menschen, die zum Nachdenken anregen möchten – manche mit Worten, manche mit Bildern – und selten kommen auch kleine Filmchen ins Spiel. Weil wir wenige Menschen sind, ist der Hörfunkbereich noch unterrepräsentiert. Wir arbeiten daran. Wer aber zu den 1.08 Millionen Menschen gehört, die sich an diesen Ort begeben, muss damit rechnen, das hier klare Worte geäußert werden – Worte, die zum Teil gar nicht die Meinung der Redaktion sind – und in meinem Falle noch nicht mal immer die Meinung des Autors wiedergeben. Mit dem Artikel “Arbeit ist Scheiße” habe ich mir erlaubt, einmal das auszusprechen, was die überwiegende Mehrheit der Deutschen denkt. Viele Studien belegen das – obwohl morgens alle mit eingestanztem Dauerlächeln vor dem Chef erscheinen – vorbei die Zeit, an der man die eigene Meinung offen am Gesicht ablesen konnte. Dies ist eine moderne Form von Tyrannei – breitflächig unterstützt von Bauchpinselmagazinen und Tittenformaten (mit ihrer virtuellen Dauerbotschaft: wer nur fleißig genug ist, darf auch mal anfassen!). Die Politik weiß dass … und hat deshalb “Druck” erfunden (ja, DRUCK, das kann man überall nachlesen, damals wie heute noch). Ein Regime, das Druck auf das Volk ausübt, das das Volk sozusagen “pressiert” – wie nennt man das? Nun – Tyrannei, Diktatur, Unrechtsstaat, Reich des Bösen … da haben wir viele Begriffe für, die alle eins besagen: dort, wo die Regierung das Volk auspresst, herrscht schon lange keine Gerechtigkeit mehr – und die Demokratie ist weit weit fort, denn sie steht immer und überall für die Werte “Freiheit”, “Gleichheit” und “Brüderlichkeit”. Dort ist für Erpressung kein Platz.

Nun haben wir für diesen Artikel einen Kommentar erhalten, der mir besonders gefiel, ich möchte ihn hier nochmal zitieren (Schreibfehler sind entfernt worden):

Traurig
Das erwachsenen gut gebildeten Menschen nix besseres einfällt, als sich in die soziale Hängematte zu legen. Das ist schön einfach, das kostet keine Mühe. Mal abgesehen davon, das solche Artikel anderen Arbeitslosen, das Leben zur Hölle machen.

Herrlich, oder? Und so schön devot. Wahrscheinlich merkt es der Kommentator gar nicht. Was ist geschehen? Nun, einer wagte es auszusprechen, was alle denken: “Arbeit ist Scheiße”. Das ist auch der Grund, weshalb sie früher mal bezahlt wurde: die Umwandlung des menschlichen Wesens in einen Produktionsfaktor ist schmerzlich, weil sie seinem ganzen sozialen Wesen als freier Jäger und Sammler widerspricht – deshalb kriegt man ja auch Geld dafür.

Gut, jedenfalls früher. Heute ist das anders … heute bekommt man immer weniger, und wer Pech hat und wegen Geschlecht, Alter, Krankheit oder Erschöpfung aus dem System fällt, bekommt gar nichts mehr – soll aber trotzdem arbeiten. Das ist das Prinzip Hartz IV, die große Reform, die die damaligen linken Kräfte der Gesellschaft eingeführt haben. Hintergrund war die Annahme, das das Volk böse ist und nur in der sozialen Hängematte herumlungert. Diese Annahme ist schon eine Unverschämtheit einer Kaste von Berufspolitikern, die in ihrem Leben weitgehend nur von anderen gelebt haben – aber ich verstehe, das ihnen diese Unterstellung schnell über die Lippen kommt: selbst liegen sie nur allzugern in der von Diäten prall gefüllten Hängematte – da bleibt es nicht aus, das man anderen immer und überall die gleiche Motivation unterstellt. Ebenso unverschämt ist es, das sie im Weiteren die Versicherungsgelder für sich einbehalten haben (eine Sauerei, die jetzt die Krankenkassen nachmachen: Beiträge kassieren ohne Gegenleistung bringen zu müssen: ein Paradies für jeden Halsabschneider bzw. Renditejäger) und aus jedem Arbeitslosen einen Sozialfall gemacht haben. Gleichzeitig wurden die Schmierfinken von der Leine gelassen, seelenlose Lohnschreiber, die in alter “Stürmermanier” über jeden herfallen, der ihnen von ihren Bossen aufs Tablett gelegt wird: der Arbeitslose wurde diskriminiert wie früher nur Ausländer, Juden oder Farbige in den USA … was, nebenbei, auch ein deutliches Licht auf den “demokratischen” Zustand unserer Gesellschaft wirft.

Er wurde kriminalisiert bis zum geht nicht mehr, mit der Kamera bis ins Schlafzimmer verfolgt, wo die Behörde Art und Anzahl der Unterhosen zählte, die um das Bett herum verteilt waren. Gleichzeitig wurde der entrechtete Arbeitslose auch enteignet: die Täter wussten ganz genau, das es sich bei den Arbeitslosen nicht um chronische Sozialfälle handelte, sondern um fleissige sparsame Menschen, die was auf der hohen Kante hatten: Wohneigentum, Versicherungen, Sparbücher, Altersvorsorge: auf all das wurde hemmungslos zugegriffen, das Gesetz lies dort kein Schlupfloch zu – sogar die Weihnachtsgeschenke von Oma für die Kinder oder die Arbeitslöhne der Kinder fürs Zeitungsaustragen wurden einkassiert. Diese vernichtende Brutalität gegen eine willkürlich ausgewählte Gruppe der Bevölkerung fand medial nur ein geringes Echo. Von den großen Medien erlaubte sich nur der Stern eine Kritik zu veröffentlichen – eine Kritik, von der sich der Chefredakteur im Vorwort gleich distanzierte: Arno Luik´s Artikel über den Putsch von oben vom 21.10.2004 sprach mutig aus, worum es damals ging:

“Notwendige Reformen”, die “ohne Alternativen” sind – dieses Reden hat einen totalitären Charakter. Ein Verdacht: Die Reformer argumentieren so apodiktisch, weil sie genau wissen, mit dieser Politik zertrümmern sie so ziemlich alles, wofür die “Soziale Marktwirtschaft” der Bundesrepublik Deutschland einst stand: ein sozialer Staat, der dafür sorgte, dass die privaten Risiken Alter, Arbeitslosigkeit, Krankheit grundsätzlich kollektiv abgesichert wurden. “Modell Deutschland” nannte das voller Stolz der sozialdemokratische Kanzler Helmut Schmidt

Das war das Ende der Bundesrepublik Deutschland, eingeleitet durch eine feindliche Übernahme der DDR, die damals so keiner wollte. Aber dieser offensive Schritt hatte soviel Staub aufgewirbelt, hinter dem man ganz schnell ein neues Deutschland aufbauen konnte: den BankenRettungsDienst. Man gewöhnte sich durch die Affären der Treuhand schnell daran, das kriminelles Vorgehen, Vetternwirtschaft und hemmungslose persönliche Bereicherung zum ethischen Standard in Politik und Wirtschaft geworden waren – und man konnte sich vorstellen, in welcher Form Staat das enden wird: in einem Staat, der zum Feind seiner Bürger wird und die Gelder der Bürger nicht als deren treuhänderisch zu verwaltendes Vermögen ansieht, sondern als Beute eines besonders cleveren Raubzuges. Wahrscheinlich verstehen sich deshalb Banker und Politiker so gut.

Und “Arbeit”, die früher Scheiße sein durfte (und schon immer war), war auf einmal … Pflicht. Ich möchte hier gerne mal auf einen anderen Kommentar zu dem o.g. Artikel hinweisen, in dem Karen mal die Wortbedeutung von ARBEIT ermittelt hat:

germanisch: arbaiþis, gotisch: arbaiþs, althochdeutsch: arapeit, mittelhochdeutsch: arebeit, arbeit = Mühe, Beschwernis, Leiden, wahrscheinlich gemeinsame Herkunft mit Altkirchenslawisch работа (rabota: Mühsal, Sklaverei)

das Wort war für Waisen ohne familiären Rückhalt, die sich als Mägde/Knechte verkaufen mußten um zu überleben …

Arbeit macht aus Menschen Roboter – jedenfalls solange, bis echte Maschinen die Arbeit übernehmen können. Und in einer Geldwelt erniedrigt sie uns zu Sklaven, die keine andere Wahl mehr haben, als sich jeden Tag ihres Lebens zu verkaufen – unter strenger Aufsicht des Staates.

Machen Sie nicht mehr mit, wagen Sie es, von ihren unantastbaren Menschenrechten wirklich Gebrauch zu machen … ja, dann droht der Entzug der Regelleistungen. Die Kontrollen greifen aber schon wesentlich früher: schauen Sie sich doch mal die Reaktionen in Ihrer Firma an, wenn sie mit Jesuskutte, Jesuslatschen, langen Haaren und Vollbart zur Arbeit erscheinen – als dem Outfit des Sohnes Gottes auf Erden, einer überall in diesem Land akzeptierten und respektierten Autorität. Sie werden schneller Leistungsempfänger, als Sie bis drei zählen können – dabei haben Sie noch gar nicht die angefangen, die “frohe Botschaft” zu verkünden.

Weil Arbeit Beschwernis, Mühe und Leiden bedeutet (man sieht, die Erfinder dieses Wortes kannten noch Arbeit aus eigener Anschauung – anders als unsere politischen Marionetten der Hochfinanz) wird sie in der Regel nicht als angenehm empfunden. Wenn der Staat aber mit Gewalt darauf besteht und großen Druck auf Menschen ausübt, sich in ein Gefilde zu bewegen, in dem Beschwernis, Mühe und Leiden warten, so kann man sich vorstellen, das es irgendwann irgendwo mal knallt.

Meistens knallt es heimlich still und leise auf einem Hochstand im Wald oder im Keller des so geliebten Einfamilienhauses, für das man vierzig Jahre unermüdlich geschuftet hat. Davon erfahren wir weniger. Manchmal knallt es aber auch in der Behörde – wie jetzt. Ich habe eine Weile gewartet, um diesen Artikel zu schreiben, weil ich wissen wollte, wie die Medien den Täter beschreiben. Was werden sie aus ihm machen? “Achmed” ist nun ein schon verdächtig klingender Name – leicht hätte man auf die Idee kommen können, das Al Kaida (eine der vom CIA finanzierten Rogue Groups) im Spiel ist der jahrelang angekündigte moslemische Terror endlich Deutschland erreicht. Heute kann ich sagen: man hat sich aus politischen Gründen gegen den Moslem und den Migrationshintergrund entschieden, sondern lieber nochmal gegen den deutschen Staatsfeind Nr. 1 geschossen: den Arbeitslosen.

Die deutsche Polizeigewerkschaft weiß, worum es da geht, hier zitiert aus dem Spiegel:

Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hingegen hält die Übergriffe nicht für unvermeidbar. “Wenn es um die Existenz geht, dann sind Kurzschlusshandlungen aus Wut und Verzweiflung alles andere als unvorhersehbar”, so der nordrhein-westfälische DPolG-Landesvorsitzende Erich Rettinghaus.

Für Arbeitslose geht es beim Jobcenter nicht nur um Zuschüsse für einen Kühlschrank (nein, so etwas gibt es nicht wirklich – ist nur eine Illustration) sondern um DIE NACKTE EXISTENZ. Immer wieder, jeden Tag. Und die so von der Politik “zerdrückten”, “beraubten” und hilflos gedemütigten Menschen werden betreut von Mitarbeitern, die aus den Privatisierungsorgien von Bahn und Post übrig geblieben sind … und nicht unbedingt deutlich viel mehr verdienen als die Arbeitslosen selbst.

Seit diesem Tag ist jedem Jobcentermitarbeiter bewusst, das er in Lebensgefahr schwebt. Der Arbeitgeber sieht das ähnlich – als Reaktion auf diesen Einzelfall sollen jetzt bundesweit alle Jobcenter umgebaut werden (ja, dafür ist immer Geld da – die Bauwirtschaft braucht Aufträge im Gegenzug für Parteispenden) – in Zukunft soll auch noch ein zweiter Angestellter bei vertraulichen Gesprächen mitlauschen dürfen.

Das Motiv des Täters? Gehe ich nach den Schilderungen des Focus, würde ich sagen: die übliche massive psychische Zerrüttung, die man bei Jobcenterkunden antrifft, die jahrelang in einem superreichen Land um ihre nackte Existenz fürchten müssen. Bei jeder Einladung, jedem Mitarbeiterwechsel immer die gleiche Furcht: hoffentlich kann ich die Auflagen diesmal noch erfüllen, bevor sie mir und meinen Kindern den Lebensberechtigungsschein entziehen, in dem sie die Regelleistungen streichen, hoffentlich gerate ich heute nicht an einen soziopathischen Idioten, der sich an meiner Ohnmacht weidet.

Vielleicht hat er aber auch nur einfach diesen Artikel bei “gegen-Hartz” gelesen:

Wie erst jetzt bekannt wurde, verpflichtete das Jobcenter in Plauen Hartz IV Bezieher im Plauener Hammerpark zu arbeiten, um dort das Unterholz zu entfernen. Das Brisante: Stadtämter vermuten, dass in diesem Park noch zahlreiche Blindgänger-Bomben aus dem zweiten Weltkrieg lagern. Bevor jedoch der Kampfmittelbeseitigungsdienst anrückt, sollten die insgesamt neun als Ein-Euro-Kräfte eingesetzten Hartz IV Bezieher das Unterholz entfernen. Wer sich weigert entsprechende Maßnahmen seitens des Jobcenters durchzuführen, muss mit massiven Sanktionen in Form von Leistungsentzug rechnen.

Das ist in meinen Augen versuchter Massenmord. So etwas gibt es in Diktaturen in Südostasien, die unliebsame Mitbürger zum Minenräumen über Minenfelder laufen lassen – und das dieses in diesem unserem deutschen Lande wieder möglich ist, zeigt deutlich, wie weit wir schon von der alten demokratischen Grundordnung entfernt sind, wie brutal und grausam unser Asozialstaat schon geworden ist. Die Grausamkeit wird sich jetzt auch im Weiteren zeigen: das Opfer hinterläßt einen Mann mit einem kleinen Kind – zwei weitere Opfer der Folgen sozialdemokratischer Arbeitsmarktpolitik. Was den Opfern jetzt droht?

Nun: Hartz IV. So sozial ist unser Staat. Der Mann des Opfers ist zukünftig alleinerziehend und steht damit ganz vorne in der Arbeitslosenschlange. Das Kind – das hören wir oft genug – hat fortan nur noch ganz geringe Chancen, aus dem Hartz-Ghetto zu entkommen.

Der Täter hat alle Strafe des Gesetzes verdient – ich denke aber, das man letztlich auf “nicht zurechnungsfähig” plädieren wird. Arbeitslosigkeit macht krank: körperlich wie psychisch. Eigentlich betreuen deshalb Jobcenter größtenteils Kranke – ohne dazu allerdings die notwendigen Perspektiven und Ausbildungen zu haben.

Dem Opfer jedoch – gebührt ein bundesweiter Gedenktag, wie man ihn nennen soll, weiß ich noch nicht. Tag der Schröder/Fischer-Opfer? Tag der Hartz-Toten? Tag der Renditeleichen? Kann sich ja mal jeder selbst Gedanken drüber machen.

Und die Familien der beiden … für die kann man in diesem Land nur noch beten.

Soweit sind wir wieder.

Doch seien wir fair: der Staat tut was für die Familien: beide kriegen jetzt den Alleinerziehendenzuschlag, jene Prämie, die der Staat jenen Menschen zahlt, die sich von ihrem Partner trennen. Warum man dafür Boni bekommt, habe ich noch nicht verstanden – aber es ist so.

Was ich mir für die Zukunft wünsche ist eine Gesellschaft, die die politisch Verantwortlichen für diese Zustände ihrer gerechten Strafe zuführt. Gibt es eigentlich noch “schweren Kerker”? So mit Steinbrucharbeit und allem?

Sicher haben wir aber noch mehr scharfe Bomben, die geräumt werden müssten … da wäre es nur fair, das die Täter auch mal Hand anlegen.

Für die meisten dieser Krawattenkomödianten wäre dies das erste Mal in ihrem Leben, das sie echter Arbeit begegnen.
Quelle:http://www.nachrichtenspiegel.de/2012/09/28/mord-im-jobcenter-und-versuchter-massenmord-an-arbeitslosen-deutschland-live-2012/

mfg
rutt

Bruddler
28.09.2012, 15:07
Verehrter Rutt, wie kann man Dir weiterhelfen, was ist Dein Anliegen ? :hmm:

bernhard44
28.09.2012, 15:22
was willst du Knallschote uns erzählen? Das Arbeit Scheiße ist? Ein Vergnügen ist sie meistens jedenfalls nicht aber notwendig. Die allermeisten Menschen definieren sich über ihre Arbeit.
Natürlich gibt es auch ein Recht auf Faulheit.....................wenn man es sich leisten kann! Kein Staat kann sich jedenfalls leisten Faulheit auf Dauer zu alimentieren.
Auch wirfst du in dem tragischen Fall aus Neuss einiges durcheinander was nicht zusammengehört! Massenmord an Arbeitslosen? Tickst du noch sauber! Was für ein Massenmord und an welchen Arbeitslosen? Lese mal das Buch von Buschkowsky, gerade aktuell erschienen! Dort erfährst du einiges über die Selbstbedienungs- und Vollkasko-Mentalität der "Arbeitsunwilligen", Arbeitslos will ich die gar nicht nennen, weil es die beleidigt, die wirklich Arbeit suchen.

Zitat Buschkowsky:

In Gesprächen bin ich immer wieder überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit Menschen davon ausgehen, dass es die natürliche Aufgabe der Gemeinschaft sei, sie zu alimentieren, und ihre Lebens- wie Familienplanung darauf ausrichten.
Insbesondere bei Alleinerziehenden ist diese Auffassung recht stark verbreitet. Der Umstand, durch Zeugung und Erziehung der Gemeinschaft ausreichend gedient zu haben, fungiert dabei als unerschütterliche Rechtfertigung, die jeden Zweifel als unmoralisch entrüstet zurückweist.

http://fakten-fiktionen.net/2012/09/die-bittere-wahrheit-uber-unser-sozialsystem/#more-16991

wer nicht arbeiten will, kann das gerne tun! Doch dann ohne Alimente vom "Scheißstaat" und dem "Scheißsystem" und dem "Scheißjobcenter"!

Fehlt nur noch das du die marokkanische Fachkraft als Opfer siehst! Wer mit 2 (zwei) Messern im Sacko in ein Amt geht, ist ein Scheißmörder und kein armer Arbeitsloser!

Stadtknecht
28.09.2012, 15:25
Allein wegen solcher Elemente wie Rutt sollte man den Arbeitsdienst wieder einführen.

luis_m
28.09.2012, 15:38
Verehrter Rutt, wie kann man Dir weiterhelfen, was ist Dein Anliegen ? :hmm:

Da hilft nur, Waschen, Rasieren und ab zum Kampfmittelbeseitigungsdienst!
Typen wie er sind es, die dem zügellosen Fluten unseres Landes, mit kriminellem Abschaum aus aller Herrenländer, aus tiefster Überzeugung heraus Vorschub geleistet haben.

Bruddler
28.09.2012, 15:45
Da hilft nur, Waschen, Rasieren und ab zum Kampfmittelbeseitigungsdienst!
Typen wie er sind es, die dem zügellosen Fluten unseres Landes, mit kriminellem Abschaum aus aller Herrenländer, aus tiefster Überzeugung heraus Vorschub geleistet haben.

Nach Meinung der Linken sind wir sowieso ein äußerst reiches Land, das Schmarotzer aus aller Herrenländer aus der Portokasse bezahlen könnte....

dimu
28.09.2012, 16:07
Nach Meinung der Linken sind wir sowieso ein äußerst reiches Land, das Schmarotzer aus aller Herrenländer aus der Portokasse bezahlen könnte....
nicht nur das.
der verdacht liegt nahe, das dieser artikelschreiber selbst ein schmarotzer ist
und sorge hat, sein schmarotzen kommt in gefahr. .

RC aus S
28.09.2012, 16:08
was willst du Knallschote uns erzählen? Das Arbeit Scheiße ist? Ein Vergnügen ist sie meistens jedenfalls nicht aber notwendig. Die allermeisten Menschen definieren sich über ihre Arbeit.
Natürlich gibt es auch ein Recht auf Faulheit.....................wenn man es sich leisten kann! Kein Staat kann sich jedenfalls leisten Faulheit auf Dauer zu alimentieren.
Auch wirfst du in dem tragischen Fall aus Neuss einiges durcheinander was nicht zusammengehört! Massenmord an Arbeitslosen? Tickst du noch sauber! Was für ein Massenmord und an welchen Arbeitslosen? Lese mal das Buch von Buschkowsky, gerade aktuell erschienen! Dort erfährst du einiges über die Selbstbedienungs- und Vollkasko-Mentalität der "Arbeitsunwilligen", Arbeitslos will ich die gar nicht nennen, weil es die beleidigt, die wirklich Arbeit suchen.

Zitat Buschkowsky:

http://fakten-fiktionen.net/2012/09/die-bittere-wahrheit-uber-unser-sozialsystem/#more-16991

wer nicht arbeiten will, kann das gerne tun! Doch dann ohne Alimente vom "Scheißstaat" und dem "Scheißsystem" und dem "Scheißjobcenter"!

Fehlt nur noch das du die marokkanische Fachkraft als Opfer siehst! Wer mit 2 (zwei) Messern im Sacko in ein Amt geht, ist ein Scheißmörder und kein armer Arbeitsloser!

wer nicht arbeiten will, kann das gerne tun! Doch dann ohne Alimente vom "Scheißstaat" und dem "Scheißsystem" und dem "Scheißjobcenter"!

wäre das doch so einfach. immer wieder schön ist es von asylanten zu hören wie scheisse deutschland ist...essen nix gut...asylantenheim nix gut...geld zu wenig.

sozialarbeiter werden im asylantenheim schon einmal gerne verprügelt.einen hausmeister musste man anderweitig unterbringen,der wurde oft bedroht und einmal verprügelt.wie konnte der einem bewohner auch sagen das er zum pissen aufs klo gehen soll und nicht im keller weil er gerade dort war...selber schuld-immer diese deutschen.zuhause pisst der ja auch wo er geht und steht-und hat vielleicht nichtmal ein klo (keine nazi scheisse-ist in einigen dritte welt ländern so,da gibt es kein stilles örtchen wie wir es kennen)

irgendwie verstehe ich das nicht...also alles scheisse hier ---aber warum kommen sie dann her-und versuchen ihre sippschaft nachkommen zu lassen? gehe ich heute abend einen trinken und in der kneipe sind alle böse zu mir-gehe ich morgen woanders einen trinken und meine freunde/bekannte warne ich vor der schlechten kneipe---so schlecht ist deutschland dann wohl doch nicht.

am liebsten sind mir die "stolzen" asylanten von pro asyl die gerade marschieren und gegen die zustände protestieren.residenzpflicht gibt es-aber die polizei schaut nur zu und gelder bekommen sie weiter obwohl sie gegen gesetze verstossen...solange deutschland so schwach ist,ist deutschland selber schuld das die einem auf der nase rumtanzen...

genau die "die stolzen krieger" die sich hier nicht beirren lassen und marschieren kommen z.b. aus dem iran oder irak.länder in denen bei verstössen gegen gesetze hart bestraft werden-und bei so einem unsinn wie hier sicher erst eine tracht prügel von den polizisten bekommen bevor es zum richter geht.daher demonstrieren sie hier für mehr statt im heimatland für ihre belange...deutschland ist weich

ins arbeitsamt mit 2 messer...bei der polizei kein wort der reue-die wollten schliesslich was mit seinen daten machen...

falls es stimmt-hat der einen 90 k mercedes der verkauft werden sollte um ein "angemessenes" fahrzeug zu kaufen...

als ich jung war habe ich oft 7 tage die woche a 8 bis 12 stunden gearbeitet...so ein auto konnte ich mir nie leisten.

mein vater hat sein leben lang hart gearbeitet-er hat so ein auto auch nie gehabt. meine mutter arbeitet für die kirche-auch nicht so ein auto.

alle drei zusammen haben wir keine 90 k auf der hohen kante liegen-und bevor dumme sprüche kommen-ich wette der grossteil in diesem forum auch nicht...

WAS ZUM TEUFEL HAT DER BEIM ARBEITSAMT ZU SUCHEN GEHABT MIT 90 K IM RÜCKEN? warum hat der geld bekommen? da er sein auto verkaufen sollte um ein angemessenes zu kaufen gehe ich von hartz4 aus...hartz4 mit 90 k benz---falls das wahr ist,ist hopfen und malz verloren...

2 messer dabei..wütend ohne ende wegen einer nichtigkeit---wahrscheinlich sagt ein richter...oh,schwere kindheit,die im arbeitsamt waren böse-körperverletzung mit todesfolge mildes urteil....

Prof. Flimmerich
28.09.2012, 16:22
Ihr kaempft wieder mal gegen Euch selbst. Freigiebig gegenueber denen, die Euch auslassen soll der dumme Deustche malochen bis zum Umfallen. Wie bloed muss man sein, um nicht zu erkennen, dass JEDER Arbeitslose weniger Euer gegen die eigenen Kinder gerichtetes System stuetzt.
Da haett ich auch von bernhardt44 mehr erwartet als diese unreflektierten pauschalaussagen.
Wenn Du willst, dass Euere Kinder in 30 jahen spaetstens irgendwo zwischen Frondienst fuer Euer ekliges Unternehmerpack und Kopftuch hin und herirren, so stell ruig weiter Saetze wie "wer nicht arbeiten will, kann das gerne tun! Doch dann ohne Alimente vom "Scheißstaat" und dem "Scheißsystem" und dem "Scheißjobcenter"!
" auf...
Das gegen das eigene Volk gerichtete brd-System, gegen die wenigen noch ehrbaren Deutschen, laesst sich nicht durch Arbeitszwng beseitigen, im Gegenteil, das hilft ihm das Ueberleben.

Skaramanga
28.09.2012, 16:26
Verehrter Rutt, wie kann man Dir weiterhelfen, was ist Dein Anliegen ? :hmm:

Ich glaube er braucht Geld.

Bruddler
28.09.2012, 16:35
Ich glaube er braucht Geld.

Ich glaube er braucht Liebe und Zuneigung...könntest nicht Du das übernehmen ?! :haha:

bernhard44
28.09.2012, 16:45
Ihr kaempft wieder mal gegen Euch selbst. Freigiebig gegenueber denen, die Euch auslassen soll der dumme Deustche malochen bis zum Umfallen. Wie bloed muss man sein, um nicht zu erkennen, dass JEDER Arbeitslose weniger Euer gegen die eigenen Kinder gerichtetes System stuetzt.
Da haett ich auch von bernhardt44 mehr erwartet als diese unreflektierten pauschalaussagen.
Wenn Du willst, dass Euere Kinder in 30 jahen spaetstens irgendwo zwischen Frondienst fuer Euer ekliges Unternehmerpack und Kopftuch hin und herirren, so stell ruig weiter Saetze wie "wer nicht arbeiten will, kann das gerne tun! Doch dann ohne Alimente vom "Scheißstaat" und dem "Scheißsystem" und dem "Scheißjobcenter"!
" auf...
Das gegen das eigene Volk gerichtete brd-System, gegen die wenigen noch ehrbaren Deutschen, laesst sich nicht durch Arbeitszwng beseitigen, im Gegenteil, das hilft ihm das Ueberleben.

du lebst in Kanada? Dann erzähle doch mal etwas über die Einwanderungsbedingungen und die sozialen Sicherungssysteme.......................und über Typen wie "Rutt" und Ahmed S. !
Ich bin gespannt!

Aber deinem Nickname nach bist du ein Fan der "Märchenstunde".....sorry die war ja mit "Meister Nadelöhr"................!

Xarrion
28.09.2012, 16:47
Allein wegen solcher Elemente wie Rutt sollte man den Arbeitsdienst wieder einführen.

Da muß ich Dir allerdings zustimmen.
Solche arbeitsscheuen Elemente brauchen Druck!

bavaria
28.09.2012, 17:41
Ihr kaempft wieder mal gegen Euch selbst. Freigiebig gegenueber denen, die Euch auslassen soll der dumme Deustche malochen bis zum Umfallen. Wie bloed muss man sein, um nicht zu erkennen, dass JEDER Arbeitslose weniger Euer gegen die eigenen Kinder gerichtetes System stuetzt.
Da haett ich auch von bernhardt44 mehr erwartet als diese unreflektierten pauschalaussagen.
Wenn Du willst, dass Euere Kinder in 30 jahen spaetstens irgendwo zwischen Frondienst fuer Euer ekliges Unternehmerpack und Kopftuch hin und herirren, so stell ruig weiter Saetze wie "wer nicht arbeiten will, kann das gerne tun! Doch dann ohne Alimente vom "Scheißstaat" und dem "Scheißsystem" und dem "Scheißjobcenter"!
" auf...
Das gegen das eigene Volk gerichtete brd-System, gegen die wenigen noch ehrbaren Deutschen, laesst sich nicht durch Arbeitszwng beseitigen, im Gegenteil, das hilft ihm das Ueberleben.
Es gibt in Deutschland keinen Arbeitszwang. Wovon schwafelst du ? Du kannst den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, es interessiert niemanden.

Volker
28.09.2012, 19:13
Es gibt in Deutschland keinen Arbeitszwang. Wovon schwafelst du ? Du kannst den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, es interessiert niemanden.

Da merkt auch niemand, wenn er verhungert im Bett liegt ! Das ist doch die echte Freiheit, die Freiheit, die wir gesucht hatten !

Hauskatze
28.09.2012, 19:34
was willst du Knallschote uns erzählen? Das Arbeit Scheiße ist? Ein Vergnügen ist sie meistens jedenfalls nicht aber notwendig. Die allermeisten Menschen definieren sich über ihre Arbeit.
Natürlich gibt es auch ein Recht auf Faulheit.....................wenn man es sich leisten kann! Kein Staat kann sich jedenfalls leisten Faulheit auf Dauer zu alimentieren.
Auch wirfst du in dem tragischen Fall aus Neuss einiges durcheinander was nicht zusammengehört! Massenmord an Arbeitslosen? Tickst du noch sauber! Was für ein Massenmord und an welchen Arbeitslosen? Lese mal das Buch von Buschkowsky, gerade aktuell erschienen! Dort erfährst du einiges über die Selbstbedienungs- und Vollkasko-Mentalität der "Arbeitsunwilligen", Arbeitslos will ich die gar nicht nennen, weil es die beleidigt, die wirklich Arbeit suchen.

Zitat Buschkowsky:

http://fakten-fiktionen.net/2012/09/die-bittere-wahrheit-uber-unser-sozialsystem/#more-16991

wer nicht arbeiten will, kann das gerne tun! Doch dann ohne Alimente vom "Scheißstaat" und dem "Scheißsystem" und dem "Scheißjobcenter"!

Fehlt nur noch das du die marokkanische Fachkraft als Opfer siehst! Wer mit 2 (zwei) Messern im Sacko in ein Amt geht, ist ein Scheißmörder und kein armer Arbeitsloser!

- naja ich mag auch diese Punks und diese Arbeit ist Scheisse Lebensweise nicht, - das bringt aber leider auch Leute in Misskredit die sich gegen schlechte Arbeitsbedingungen wehren bzw gegen eine zu niedrige Bezahlung, Beispiel Leiharbeiter, warum werde ich da für die gleiche Arbeit um 50 prozent weniger vergütet als meine kollegen, das wäre so als zahlst du Schulden ab die du gar nicht hast...

würde ich Dir 400 euro stehlen, würdest du mich anzeigen - aber wenn der Arbeitgeber das so ausnutzt mit hilfe der Hartz Gesetze und du um dein Geld betrogen wirst. wo ist dann da das Recht ? Ich sage nicht, dass ich Faul wäre - aber ich wehre mich gegen unfaire Arbeits und Lohnverhältnisse und das nenne ich Streik und nicht Faulheit - möchte aber nicht mit diesen Antifaproleten oder Zigeunern in einem Topf geworfen werden.....

Man muss auch wie in Frankreich mal den Chef zeigen, dass man kein Idiot und kein Sklave oder so ist...- in Frankreich sperren die Leute ihren Chef im Büro ein, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte...z.b wenn trotz Gewinne Personal entlassen wird oder Weihnachtsgeld nicht ausgezahlt wird usw usw.... Ich bin für Arbeit aber für ein FAIR PLAY !!!!!

Bruddler
28.09.2012, 19:40
- naja ich mag auch diese Punks und diese Arbeit ist Scheisse Lebensweise nicht, - das bringt aber leider auch Leute in Misskredit die sich gegen schlechte Arbeitsbedingungen wehren bzw gegen eine zu niedrige Bezahlung, Beispiel Leiharbeiter, warum werde ich da für die gleiche Arbeit um 50 prozent weniger vergütet als meine kollegen, das wäre so als zahlst du Schulden ab die du gar nicht hast...

würde ich Dir 400 euro stehlen, würdest du mich anzeigen - aber wenn der Arbeitgeber das so ausnutzt mit hilfe der Hartz Gesetze und du um dein Geld betrogen wirst. wo ist dann da das Recht ? Ich sage nicht, dass ich Faul wäre - aber ich wehre mich gegen unfaire Arbeits und Lohnverhältnisse und das nenne ich Streik und nicht Faulheit - möchte aber nicht mit diesen Antifaproleten oder Zigeunern in einem Topf geworfen werden.....

Man muss auch wie in Frankreich mal den Chef zeigen, dass man kein Idiot und kein Sklave oder so ist...- in Frankreich sperren die Leute ihren Chef im Büro ein, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte...z.b wenn trotz Gewinne Personal entlassen wird oder Weihnachtsgeld nicht ausgezahlt wird usw usw.... Ich bin für Arbeit aber für ein FAIR PLAY !!!!!

Hier sind die Gewerkschaften gefragt, warum sie nichts Ernsthaftes dagegen unternehmen, ist mir ein Rätsel.
Man könnte (fast) den Eindruck gewinnen, als ob die Gewerkschaften mit den Arbeitgebern unter einer Decke stecken.... :hmm:

OneDownOne2Go
28.09.2012, 20:10
Super, endlich mal einer der wortreich verkündet, wie mies das System ist. Stürmt die Ämter, stürmt die Fabriken, stürmt die Villen - es ist okay, wenn das nicht vor 17 Uhr klappt, es soll ja jeder Stürmer ausgeschlafen sein. Freibier dann ab 19 Uhr, bis keins mehr da ist, die Party kann beginnen...

Die Frage, was in Köpfen vorgeht, die sowas ganz ernsthaft verkünden, stelle ich mir gar nicht mehr. Bei jedem Versuch, eine Antwort zu erhalten, glich das Ergebnis einem Trip aus "the big lebowski" - nur ohne Kegel. Als würde das Zusammenleben einer solchen Masse Menschen ohne eine Vielzahl an Konventionen funktionieren. Gut, wieso man nicht als Jesus-Double ins Büro gehen kann, ist vielleicht eine berechtigte Frage, aber sicher keine von fundamentaler Wichtigkeit. Die Alternative zu dem Korsett aus geschriebenen Gesetzen und ungeschriebenen Konventionen ist Mord und Totschlag - so sehr einem danach manchmal sein kann, eine echte Lösung ist es nicht.

Niemand behauptet, dass unser System - und hierdarf jeder gerne unser in Anführungszeichen setzen, - wäre perfekt. Es funktioniert nicht mal sehr gut, liefert nicht ehrlich hervorragende Ergebnisse und ist sicher auch nicht "gerecht", was man darunter auch immer verstehen mag. Aber bisher hat keiner ein besseres Konzept geliefert und den Nachweis seiner Funktionstüchtigkeit erbracht. Wer schon damit anfängt, per Wortstamm-Ableitung Arbeit für Menschenunwürdig zu erklären, wird wohl eher auch kein besseres Konzept haben, höchstens den Wunsch, auf finanziell besserem Niveau auf der faulen Haut liegen zu können.

Viele Schlüsselelemente unserer Gesellschaft machen "ihren Job" nicht, zumindest machen sie sicher nicht den Job, den sie gemäß der theoretischen Grundlage unseres Systems haben. Die Politik macht diesen vorrgesehenen Job nicht, die Gewerkschaften machen ihn nicht, und die Verwaltung macht ihn oft nur dann wenn man voraussetzt, dass Schikane, Behinderung und Blockade das Ziel ihrer Tätigkeit sind.Alles wahr, und kein ehrlich haltbarer Zustand, außerdem mit Sicherheit ein wachsendes Problem für unsere Gesellschaft, akut sogar ein schnell wachsendes.

Aber bitte, was hat das mit einem marokkanischen Messeristen zu tun, dessen in 11 Jahren Aufenthalt in Deutschland offenbar gänzlich unveränderte Sozialisierung als geistig minderbemittelter pubertärer Messerstecher in jetzt zum Mörder gemacht hat? Der soll ein "Opfer" dieser Missstände sein? Und nun wird er auch noch als Keule gegen Arbeitslose "instrumentalisiert"? Also, Hand auf's Herz, wenn diese jämmerlich ekelhafte Kulturbereicherergestelt jemand instrumentalisiert, dann linksideologische "Systemkritiker" wir Rutt, dem alles als Nachweis genehm kommt, was sich irgendwie - und sei es unter Dehnen, Beugen und totalem Verdrehen der Wahrheit - gegen das "böse System" verwenden lässt.

bernhard44
29.09.2012, 09:40
Super, endlich mal einer der wortreich verkündet, wie mies das System ist. Stürmt die Ämter, stürmt die Fabriken, stürmt die Villen - es ist okay, wenn das nicht vor 17 Uhr klappt, es soll ja jeder Stürmer ausgeschlafen sein. Freibier dann ab 19 Uhr, bis keins mehr da ist, die Party kann beginnen...

Die Frage, was in Köpfen vorgeht, die sowas ganz ernsthaft verkünden, stelle ich mir gar nicht mehr. Bei jedem Versuch, eine Antwort zu erhalten, glich das Ergebnis einem Trip aus "the big lebowski" - nur ohne Kegel. Als würde das Zusammenleben einer solchen Masse Menschen ohne eine Vielzahl an Konventionen funktionieren. Gut, wieso man nicht als Jesus-Double ins Büro gehen kann, ist vielleicht eine berechtigte Frage, aber sicher keine von fundamentaler Wichtigkeit. Die Alternative zu dem Korsett aus geschriebenen Gesetzen und ungeschriebenen Konventionen ist Mord und Totschlag - so sehr einem danach manchmal sein kann, eine echte Lösung ist es nicht.

Niemand behauptet, dass unser System - und hierdarf jeder gerne unser in Anführungszeichen setzen, - wäre perfekt. Es funktioniert nicht mal sehr gut, liefert nicht ehrlich hervorragende Ergebnisse und ist sicher auch nicht "gerecht", was man darunter auch immer verstehen mag. Aber bisher hat keiner ein besseres Konzept geliefert und den Nachweis seiner Funktionstüchtigkeit erbracht. Wer schon damit anfängt, per Wortstamm-Ableitung Arbeit für Menschenunwürdig zu erklären, wird wohl eher auch kein besseres Konzept haben, höchstens den Wunsch, auf finanziell besserem Niveau auf der faulen Haut liegen zu können.

Viele Schlüsselelemente unserer Gesellschaft machen "ihren Job" nicht, zumindest machen sie sicher nicht den Job, den sie gemäß der theoretischen Grundlage unseres Systems haben. Die Politik macht diesen vorrgesehenen Job nicht, die Gewerkschaften machen ihn nicht, und die Verwaltung macht ihn oft nur dann wenn man voraussetzt, dass Schikane, Behinderung und Blockade das Ziel ihrer Tätigkeit sind.Alles wahr, und kein ehrlich haltbarer Zustand, außerdem mit Sicherheit ein wachsendes Problem für unsere Gesellschaft, akut sogar ein schnell wachsendes.

Aber bitte, was hat das mit einem marokkanischen Messeristen zu tun, dessen in 11 Jahren Aufenthalt in Deutschland offenbar gänzlich unveränderte Sozialisierung als geistig minderbemittelter pubertärer Messerstecher in jetzt zum Mörder gemacht hat? Der soll ein "Opfer" dieser Missstände sein? Und nun wird er auch noch als Keule gegen Arbeitslose "instrumentalisiert"? Also, Hand auf's Herz, wenn diese jämmerlich ekelhafte Kulturbereicherergestelt jemand instrumentalisiert, dann linksideologische "Systemkritiker" wir Rutt, dem alles als Nachweis genehm kommt, was sich irgendwie - und sei es unter Dehnen, Beugen und totalem Verdrehen der Wahrheit - gegen das "böse System" verwenden lässt.

Damit dürfte zu diesem Strang alles gesagt sein! Super Beitrag!:dg:

bernhard44
29.09.2012, 10:43
wohin solche wirren Gedankenkonstrukte wie die des Themenerstellers führen, kann man hier sehen:



Üble Graffiti am Jobcenter in Neuss
„Eine Deutsche weniger!“ stand dort geschrieben – das bestätigte der Neusser Polizeisprecher Hans-Willi Arnold am Freitag.

Dazu kamen Drohungen gegen die restlichen Mitarbeiter des Jobcenters: „Ihr seid die Nächsten …“



http://www.express.de/duesseldorf/nach-todes-drama-ueble-graffiti-am-jobcenter-in-neuss,2858,19909270.html

Entfernungsmesser
29.09.2012, 10:46
Was für ein Idiotenstrang!!

Strandwanderer
29.09.2012, 10:48
Was für ein Idiotenstrang!!



Was anderes ist von enem Idioten nicht zu erwarten.

Klopperhorst
29.09.2012, 10:51
wohin solche wirren Gedankenkonstrukte wie die des Themenerstellers führen, kann man hier sehen:



http://www.express.de/duesseldorf/nach-todes-drama-ueble-graffiti-am-jobcenter-in-neuss,2858,19909270.html

Zwei Seiten könnten diesen Spruch gschrieben haben.

---

Sathington Willoughby
29.09.2012, 10:55
Freitag, 28.9.2012. Eifel. Es ist mal Zeit für ein paar klare Worte
1. Klare Worte sind prägnant und nicht so ein ellenlanges Geschwurbel.
2. Stimmt das meist nicht.
3. Ist Hartz4 nicht eingeführt worden, weil das Volk schlecht ist, sondern weil einfach kein Geld mehr fürs Nichtstun vorhanden ist. Man kann nicht wesentlich mehr verteilen als man hat.

Sathington Willoughby
29.09.2012, 11:01
Man muss auch wie in Frankreich mal den Chef zeigen, dass man kein Idiot und kein Sklave oder so ist...- in Frankreich sperren die Leute ihren Chef im Büro ein, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte...z.b wenn trotz Gewinne Personal entlassen wird oder Weihnachtsgeld nicht ausgezahlt wird usw usw.... Ich bin für Arbeit aber für ein FAIR PLAY !!!!!
Dann schau dir mal an, wie schlecht die Wirtschaft in Frankreich von Fleck kommt.
Außer ein paar Riesenkonglomeraten wird dort nur gekruscht, ohne EU-SUbventionen für die Landwirtschaft wäre das Land auf Spanien-Niveau.

Stadtknecht
29.09.2012, 12:35
Da merkt auch niemand, wenn er verhungert im Bett liegt ! Das ist doch die echte Freiheit, die Freiheit, die wir gesucht hatten !

Doch, wenn er anfängt zu stinken!

Stadtknecht
29.09.2012, 12:36
Hier sind die Gewerkschaften gefragt, warum sie nichts Ernsthaftes dagegen unternehmen, ist mir ein Rätsel.
Man könnte (fast) den Eindruck gewinnen, als ob die Gewerkschaften mit den Arbeitgebern unter einer Decke stecken.... :hmm:

Zumindest im öffentlichen Dienst ist das so.
So ist mein Eindruck.

Bruddler
29.09.2012, 15:18
Doch, wenn er anfängt zu stinken!

Das tun manche schon zu Lebzeiten, wo also ist der Unterschied ?

Stadtknecht
29.09.2012, 15:34
Das tun manche schon zu Lebzeiten, wo also ist der Unterschied ?

Kein Lebender kann so bestialisch stinken wie eine Leiche.

Bruddler
29.09.2012, 15:41
Kein Lebender kann so bestialisch stinken wie eine Leiche.

Hast Du ne Ahnung.....

http://4.bp.blogspot.com/_S0JEgwasxEg/SgfAfhfc-vI/AAAAAAAAIFo/fvvUukDWTNI/s400/blumenkinder+nackt.jpg

Kater
29.09.2012, 16:48
1. Klare Worte sind prägnant und nicht so ein ellenlanges Geschwurbel.
.

Deshalb habe ich den Text auch nicht gelesen. Für ein Forum viiiiieeeel zu lang und dann auch noch so hochgestochen geschrieben und kommt nicht auf den Punkt. Und wie der weitere Verlauf des Strangs zeigt, habe ich da wohl auch nichts verpasst. Und wenn sich dann der Strangersteller selbst nicht mehr hier zu Wort meldet, ist er ohnehin überflüssig.

Stadtknecht
29.09.2012, 16:59
Hast Du ne Ahnung.....

http://4.bp.blogspot.com/_S0JEgwasxEg/SgfAfhfc-vI/AAAAAAAAIFo/fvvUukDWTNI/s400/blumenkinder+nackt.jpg


Bei aller Freundlichkeit, hast Du schon mal Verwesung gerochen?

Ich denke, nein.

Wünsch`es Dir nicht!

Bruddler
29.09.2012, 17:06
Bei aller Freundlichkeit, hast Du schon mal Verwesung gerochen?

Ich denke, nein.

Wünsch`es Dir nicht!

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als man verstorbene Familienangehörige bis zu drei Tage zuhause aufbahren musste. Besonders im Hochsommer war das wahrlich kein Vergnügen...
P.S. In ländlichen Regionen waren Leichenhallen eher eine Seltenheit.

Volker
29.09.2012, 19:00
Kein Lebender kann so bestialisch stinken wie eine Leiche.

Sag das nicht !

Volker
29.09.2012, 19:04
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als man verstorbene Familienangehörige bis zu drei Tage zuhause aufbahren musste. Besonders im Hochsommer war das wahrlich kein Vergnügen...
P.S. In ländlichen Regionen waren Leichenhallen eher eine Seltenheit.

Kann man das als Massensterben in Deiner Familie werten ?

konfutse
29.09.2012, 20:01
Allein wegen solcher Elemente wie Rutt sollte man den Arbeitsdienst wieder einführen.
Du als Beamter solltest beim Thema Arbeit etwas zurückhaltender sein.

OneDownOne2Go
29.09.2012, 22:42
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als man verstorbene Familienangehörige bis zu drei Tage zuhause aufbahren musste. Besonders im Hochsommer war das wahrlich kein Vergnügen...
P.S. In ländlichen Regionen waren Leichenhallen eher eine Seltenheit.

Deine 3 Tage Aufbahrung in allen Ehren, aber der echte Gestank geht erst ein Weilchen später los, und wer das noch nicht gerochen hat, der kann sich nicht mal im Ansatz vorstellen, wie sehr das stinken kann. Das ist ein Geruch, den man ewig in der Nase hat, er hängt in den Klamotten und den Haaren... ekelhaft.

Ingeborg
29.09.2012, 22:50
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/09/Politikerin-von-Somalier-ermordet.jpg

latrop
29.09.2012, 22:58
1. Klare Worte sind prägnant und nicht so ein ellenlanges Geschwurbel.
2. Stimmt das meist nicht.
3. Ist Hartz4 nicht eingeführt worden, weil das Volk schlecht ist, sondern weil einfach kein Geld mehr fürs Nichtstun vorhanden ist. Man kann nicht wesentlich mehr verteilen als man hat.

Hä ?

Für schwarzgelockte und dunkelhäutige ist immer genug da. :ätsch:

Shahirrim
29.09.2012, 23:02
Hier wird Massenmord angekündigt:

http://www.pi-news.net/2012/09/jobcenter-graffiti-eine-deutsche-weniger/

Zum ersten mal lese ich, dass da bei einer deutschfeindlichen Parole der Staatsschutz ermittelte!

latrop
29.09.2012, 23:05
Da hilft nur, Waschen, Rasieren und ab zum Kampfmittelbeseitigungsdienst!


Das kannst du Gabriel auch sagen :))

Geronimo
29.09.2012, 23:05
Du als Beamter solltest beim Thema Arbeit etwas zurückhaltender sein.

Sehr richtig!:top:

Wadenkater
29.09.2012, 23:09
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/09/Politikerin-von-Somalier-ermordet.jpg

Fast jedes Tier hat mehr würde wie dieses dreckige Gesocks aus der dritten Welt.

Wadenkater
29.09.2012, 23:14
Allein wegen solcher Elemente wie Rutt sollte man den Arbeitsdienst wieder einführen.

Ja, aber natürlich nur für autochthone Deutsche, damit unsere vielen ausländ. Bereicherer weiterhin genug Zeit und Geld zum Dealen, Klauen und Morden haben. :kotz:

Stadtknecht
30.09.2012, 13:09
Deine 3 Tage Aufbahrung in allen Ehren, aber der echte Gestank geht erst ein Weilchen später los, und wer das noch nicht gerochen hat, der kann sich nicht mal im Ansatz vorstellen, wie sehr das stinken kann. Das ist ein Geruch, den man ewig in der Nase hat, er hängt in den Klamotten und den Haaren... ekelhaft.

Doch, ich kann.

Ich habe schon mehrmals in Wohnungen in denen eine Leiche mehrere Tage gelegen hat, nach Unterlagen über Angehörige suchen müssen.

Der Gestank ist unbeschreiblich. Einmal habe ich mir sogar im Haus zwei Zigaretten erbettelt, obwohl ich seit zehn Jahren Nicht- bzw. Gelegenheits-Zigarrenraucher bin, nur um einen Geruch in der Nase zu haben.

Stadtknecht
30.09.2012, 13:10
Du als Beamter solltest beim Thema Arbeit etwas zurückhaltender sein.

Geh´mal davon aus, daß ich mehr und vor allem zu mieseren Zeiten arbeite, als Du.

Stadtknecht
30.09.2012, 13:52
Ja, aber natürlich nur für autochthone Deutsche, damit unsere vielen ausländ. Bereicherer weiterhin genug Zeit und Geld zum Dealen, Klauen und Morden haben. :kotz:

Quatsch! Die sollte man bei Arbeitslosigkeit abschieben.

konfutse
30.09.2012, 14:22
Geh´mal davon aus, daß ich mehr und vor allem zu mieseren Zeiten arbeite, als Du.
Mag durchaus sein. Aber aus der Kaste der Beamten sind Äußerungen wie deine gegenüber Rutt fehl am Platz, weil er nicht nur von anderer, weil produktiver Arbeit redet, sondern auch von Arbeit, wie sie kein Beamter kennt: von prekärer Arbeit.

Stadtknecht
30.09.2012, 14:38
Mag durchaus sein. Aber aus der Kaste der Beamten sind Äußerungen wie deine gegenüber Rutt fehl am Platz, weil er nicht nur von anderer, weil produktiver Arbeit redet, sondern auch von Arbeit, wie sie kein Beamter kennt: von prekärer Arbeit.

Erläuterst Du mir bitte den Unterschied zwischen produktiver und prekärer Arbeit?

konfutse
30.09.2012, 14:39
Erläuterst Du mir bitte den Unterschied zwischen produktiver und prekärer Arbeit?
Den Unterschied zwischen deiner und produktiver bzw. prekärer Arbeit willst du nicht wissen?

Stadtknecht
30.09.2012, 15:09
Den Unterschied zwischen deiner und produktiver bzw. prekärer Arbeit willst du nicht wissen?

Beantworte doch einfach meine Frage.

Bruddler
30.09.2012, 15:13
Beantworte doch einfach meine Frage.

Stadtknecht, bezichtigt man Dich etwa der Faulheit ?! :D

bavaria
30.09.2012, 15:40
Da merkt auch niemand, wenn er verhungert im Bett liegt ! Das ist doch die echte Freiheit, die Freiheit, die wir gesucht hatten !
Natürlich ist das auch ein Stück Freiheit. Jeder kann sich sein Lebensmodell aussuchen, solange er dafür die Kosten übernimmt und die Konsequenzen selbst trägt. Ein Lebensmodell auf Kosten anderer geht allerdings garnicht.

konfutse
30.09.2012, 15:45
Beantworte doch einfach meine Frage.
Gerne. Produktive Arbeit schafft Werte und kann prekär sein und prekäre Arbeit kann produktiv sein.

konfutse
30.09.2012, 15:46
Stadtknecht, bezichtigt man Dich etwa der Faulheit ?! :D
Ich nicht. Ich verbitte mir nur seine Äußerungen gegenüber Rutt.

Volker
30.09.2012, 18:02
Stadtknecht, bezichtigt man Dich etwa der Faulheit ?! :D


Scheint mir auch so, vielleicht kennt er ja den Stadtknecht sogar ?

Volker
30.09.2012, 18:03
Natürlich ist das auch ein Stück Freiheit. Jeder kann sich sein Lebensmodell aussuchen, solange er dafür die Kosten übernimmt und die Konsequenzen selbst trägt. Ein Lebensmodell auf Kosten anderer geht allerdings garnicht.

Zu diesem Unsinn fällt mir wirklich nichts mehr ein!

Wadenkater
30.09.2012, 22:25
Hä ?

Für schwarzgelockte und dunkelhäutige ist immer genug da. :ätsch:

Ja genau, für "die Menschen mit ihrer lebensfreude und herzlichkeit," (oder so ähnl.) ist immer genug da, jedenfalls solange, sich die deutsche Unter- und mittlerweile auch die Mittelschicht, dafür bis zum Weissbluten dafür auspressen lassen. Dafür würde man sogar die Deutschen notfalls gern verrecken lassen.

Hauskatze
01.10.2012, 14:33
ja klar, wenn die Belegschaft ihre Rechte fordert geht es angeblich der "Wirtschaft" schlecht ---OHHH HERR LASS HIRNE REGNEN !!!!

Stadtknecht
01.10.2012, 14:41
Gerne. Produktive Arbeit schafft Werte und kann prekär sein und prekäre Arbeit kann produktiv sein.

Und inwiefern ist meine Arbeit prekär und nicht produktiv?


Kommt jetzt das hohe Lied der "Praxis"?

Stadtknecht
01.10.2012, 14:42
ja klar, wenn die Belegschaft ihre Rechte fordert geht es angeblich der "Wirtschaft" schlecht ---OHHH HERR LASS HIRNE REGNEN !!!!

Kenn` ich!

konfutse
01.10.2012, 15:19
Und inwiefern ist meine Arbeit prekär und nicht produktiv?

Kommt jetzt das hohe Lied der "Praxis"?
Deine Arbeit ist nicht prekär und nicht produktiv.

Bruddler
01.10.2012, 15:20
Deine Arbeit ist nicht prekär und nicht produktiv.

Du meinst, es ist eigentlich gar keine richtige Arbeit ? :D

Stadtknecht
01.10.2012, 15:34
Deine Arbeit ist nicht prekär und nicht produktiv.

Was ist sie dann?

konfutse
01.10.2012, 15:52
Was ist sie dann?
Nichtprekäre Arbeit um produktive Arbeit zu ermöglichen.

Stadtknecht
01.10.2012, 15:57
Nichtprekäre Arbeit um produktive Arbeit zu ermöglichen.

Aaah ja, also etwa so, wie ein "nichtprekärer" Ingenieur ein Auto entwickelt, das dann von "Produktiven" Arbeitern gebaut wird.

konfutse
01.10.2012, 16:32
Aaah ja, also etwa so, wie ein "nichtprekärer" Ingenieur ein Auto entwickelt, das dann von "Produktiven" Arbeitern gebaut wird.
Nein. Ingenieure (egal ob prekär oder nicht) sind produktiv, wenn sie in den (Re)Produktionsprozess eingebunden sind. Du bist es nicht.

Stadtknecht
01.10.2012, 16:39
Nein. Ingenieure (egal ob prekär oder nicht) sind produktiv, wenn sie in den (Re)Produktionsprozess eingebunden sind. Du bist es nicht.

Ok, also bin ich so etwas wie ein Kaufmann, der die Rohstoffe, etwa Stahlcoils, einkauft, damit der "produktive" Arbeiter das vom ebenfalls "produktiven" Ingenieur konstruierte Auto bauen kann?

konfutse
01.10.2012, 16:45
Ok, also bin ich so etwas wie ein Kaufmann, der die Rohstoffe, etwa Stahlcoils, einkauft, damit der "produktive" Arbeiter das vom ebenfalls "produktiven" Ingenieur konstruierte Auto bauen kann?
In deinem Missverständnis bist du hartnäckig. Nutz das besser für deine Hilfsarbeit, um produktiver Arbeit die Rahmenbedingungen zu geben.

Stadtknecht
02.10.2012, 14:17
In deinem Missverständnis bist du hartnäckig. Nutz das besser für deine Hilfsarbeit, um produktiver Arbeit die Rahmenbedingungen zu geben.

Das mit dem Rahmen für Arbeit kann ich halbwegs verstehen, aber wie kommst Du auf Hilfsarbeit?

konfutse
02.10.2012, 14:44
Das mit dem Rahmen für Arbeit kann ich halbwegs verstehen, aber wie kommst Du auf Hilfsarbeit?
Hilfsarbeit für produktive Arbeit, nicht Helferarbeit.

Stadtknecht
04.10.2012, 08:27
Hilfsarbeit für produktive Arbeit, nicht Helferarbeit.

Also Arbeitsvorbereitung?

Parker
04.10.2012, 08:45
Kein Lebender kann so bestialisch stinken wie eine Leiche.

Ich habe mal einem fixierten Obdachlosen die Schuhe ausgezogen, weil ich das in meinem jugendlichen Leichtsinn für human hielt. Mache ich niemals wieder. Allein Füße können mit ihrem Gestank enen ganzen Krankenhausflur erfüllen, daß man glaubt, man sei Opfer eines Giftgasangriffs.

Und um on topic zu bleiben, selbstverständlich war der angebunden, weil er nicht arbeiten wollte. Warum auch sonst?

Stadtknecht
04.10.2012, 09:55
Ich habe mal einem fixierten Obdachlosen die Schuhe ausgezogen, weil ich das in meinem jugendlichen Leichtsinn für human hielt. Mache ich niemals wieder. Allein Füße können mit ihrem Gestank enen ganzen Krankenhausflur erfüllen, daß man glaubt, man sei Opfer eines Giftgasangriffs.

Und um on topic zu bleiben, selbstverständlich war der angebunden, weil er nicht arbeiten wollte. Warum auch sonst?


Oh, ja. Schweißfüße können einem die Tränen in die Augen treiben.

So etwas ähnliches wie Dir ist mir auch schon passiert. Es ging um die Zwangseinweisung einer verwahrlosten und dementen Oma, die augenscheinlich seit Wochen ihre Strümpfe nicht gewechselt hat.

Ich habe fast gekotzt!

Parker
04.10.2012, 18:00
Oh, ja. Schweißfüße können einem die Tränen in die Augen treiben.

So etwas ähnliches wie Dir ist mir auch schon passiert. Es ging um die Zwangseinweisung einer verwahrlosten und dementen Oma, die augenscheinlich seit Wochen ihre Strümpfe nicht gewechselt hat.

Ich habe fast gekotzt!

Es gibt auch tatsächlich Hosen, die ohne ihren Besitzer stehen können.

Volker
05.10.2012, 18:28
Ok, also bin ich so etwas wie ein Kaufmann, der die Rohstoffe, etwa Stahlcoils, einkauft, damit der "produktive" Arbeiter das vom ebenfalls "produktiven" Ingenieur konstruierte Auto bauen kann?


Sag mal, bist Du etwas schwerfällig im Denken ?

Stadtknecht
05.10.2012, 18:32
Sag mal, bist Du etwas schwerfällig im Denken ?

Nein, wieso?

konfutse
05.10.2012, 18:50
Sag mal, bist Du etwas schwerfällig im Denken ?
So direkt wollte ich es nicht sagen.

Volker
06.10.2012, 18:08
Nein, wieso?


Weil Du nich nachgibst, das muß doch aber auch mal sein !

Zarah
06.10.2012, 19:59
Immer hereinspaziert, Sozialhilfe ist für alle da!

Stadtknecht
07.10.2012, 09:28
Weil Du nich nachgibst, das muß doch aber auch mal sein !

Warum nachgeben?

Affenpriester
07.10.2012, 09:41
Warum nachgeben?

Das dachte Hitler auch, warum nachgeben? Immer vorwärts...

schastar
07.10.2012, 10:10
Allein wegen solcher Elemente wie Rutt sollte man den Arbeitsdienst wieder einführen.

Sag ich schon immer. Vor allem wäre dies dann wahre Solidarität.

schastar
07.10.2012, 10:13
Das dachte Hitler auch, warum nachgeben? Immer vorwärts...

Leben wir heute besser als Anfang der 30 im letzten Jahrhundert?
Gibt es einen Beweis daß dies ohne Herrn Hitler auch so wäre?
Gab es sonst ein Land auf der Welt welches so ein Wirtschaftswunder erlebte wie Deutschland, welches im übrigen von der Generation NS erarbeitet wurde?

Fragen über Fragen.

Volker
07.10.2012, 11:28
Warum nachgeben?

Damit mal wieder Ruhe in den Laden einkehrt, kapiert ?

Stadtknecht
07.10.2012, 14:21
Damit mal wieder Ruhe in den Laden einkehrt, kapiert ?


Nein, nicht wirklich.

Stadtknecht
07.10.2012, 14:22
Sag ich schon immer. Vor allem wäre dies dann wahre Solidarität.


Sehr gut formuliert!

Stadtknecht
07.10.2012, 14:23
Das dachte Hitler auch, warum nachgeben? Immer vorwärts...

Aaaaah, natürlich, der Hitler- / NS-Verweis.

Wann kommt der Verweis auf die Juden?

Affenpriester
07.10.2012, 14:24
Aaaaah, natürlich, der Hitler- / NS-Verweis.

Wann kommt der Verweis auf die Juden?

Warum, wollten die auch nicht nachgeben?

Stadtknecht
07.10.2012, 14:36
Warum, wollten die auch nicht nachgeben?

Weiß ich nicht.

Volker
07.10.2012, 17:47
Nein, nicht wirklich.

Macht ja nichts ....

Stadtknecht
07.10.2012, 19:16
Macht ja nichts ....

Dann ist ja alles gut.