PDA

Vollständige Version anzeigen : Der diesjährige Crash-Pilot Schuhmacher ist denn mal weg!



MANFREDM
28.09.2012, 07:59
Bild berichtet: http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/schumi-ende-mercedes-holt-hamilton-26449076.bild.html


In drei Jahren Mercedes hatte Schumi bislang erst ein Mal auf dem Siegerpodest gestanden (Valencia 2012 als Dritter). In keinem der drei Jahre konnte er Teamkollege Nico Rosberg schlagen.

Derzeit erhält Schuhmacher eine Strafe (10 Startplätze zurück) für sein letztes Crash-Manöver in Singapur.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/crash-singapore-28725574-mbqf-26353338/3,h=343.bild.jpeg

Heiliger
28.09.2012, 08:06
Tja, ist wie beim Boxen, irgendwann ist man einfach zu alt.

Schumi sollte seine Erfahrung nicht hinter dem Steuer sondern in der Box oder dem Mangament einbringen. Eine Arme Sau ist er ja nicht.

Braunbär
28.09.2012, 08:19
Ich hätte nicht gedacht das es so kommt. Nicht weil sie Schumi unbedingt halten wollen, sondern weil ich nie gedacht hätte das Hamilton so blöd ist McLaren zu verlassen um dafür zu Mercedes zu gehen.

JensVandeBeek
28.09.2012, 08:56
Seine Rückkehr war ein fataler Fehler. Er hätte dabei belassen müssen, als er ganz oben war. Sportlich gesehen war er erfolhsreichste, brauchte er nichts zu beweisen und finanziell hatte er auch nicht nötig. Er hat sich von seine Gier besiegen lassen und nun sein sowieso angeschlagenes Image ist jetzt total im Ars....

Aragorn
28.09.2012, 09:09
Wenn man die Häme liest, die in allen öffentlichen Foren (u.a. web.de, gmx und anderen"wichtigen" Portalen) zu finden ist, wundert man sich über den Zustand der BRD gar nicht mehr. Eine Bevölkerung, die auf der Basis der niedrigsten Instinkte lebt. Schumacher ist nun mal der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten und ich kann mir nicht vorstellen, daß es in naher Zukunft einen besseren geben wird. Und ist es nicht interessant, daß ganze Batallione von Verlierern sich über ihn mokieren? Das ist bundesdeutsche Mentalität 2012. Verbrechern, wie dem Ex-Bundesfuzzy Hennoch Cohen Dr. Kohl, werden Ovationen gebracht, erfolgreiche Rennfahrer werden gedisst.

Und ganz im ernst: Wen geht es etwas an, was Schumacher für sich selbst entscheidet. Es sollte unkommentierbar sein!

Bruddler
28.09.2012, 09:16
Tja, ist wie beim Boxen, irgendwann ist man einfach zu alt.

Schumi sollte seine Erfahrung nicht hinter dem Steuer sondern in der Box oder dem Mangament einbringen. Eine Arme Sau ist er ja nicht.

Er könnte ja zukünftig das Safety Car steuern ?! :hmm:

Frank
28.09.2012, 11:31
Naja. Man darf ja eines nicht vergessen. Er ist eigentlich in ein Gewinnerteam nebst seiner Lieblingsmannschaft eingestiegen. Schließlich hatte BrawnGP 2009 den Titel geholt. Dass sich das Team dann unter Mercedes zu so einer Gurkentruppe entwickelt, konnte wohl kaum jemand vorhersagen.

Es muss eben passen. Er ist ins falsche Cockpit geklettert.

Senator74
28.09.2012, 11:35
Tja, ist wie beim Boxen, irgendwann ist man einfach zu alt.

Schumi sollte seine Erfahrung nicht hinter dem Steuer sondern in der Box oder dem Mangament einbringen. Eine Arme Sau ist er ja nicht.

Für den brauchen wir nicht den Hut herum gehen lassen...

Braunbär
28.09.2012, 12:17
Seine Rückkehr war ein fataler Fehler. Er hätte dabei belassen müssen, als er ganz oben war. Sportlich gesehen war er erfolhsreichste, brauchte er nichts zu beweisen und finanziell hatte er auch nicht nötig. Er hat sich von seine Gier besiegen lassen und nun sein sowieso angeschlagenes Image ist jetzt total im Ars....

Ich und viele millionen andere waren sicher begeistert das er zurück kam. und auch wenn er nicht so erfolgreich ist genieße ich jedes rennen von ihm. :)
ich denke er kam nicht zurück um irgendjemandem etwas zu beweisen oder um geld zu verdienen. Die einzige Gier die er hat ist die Gier rennen zu fahren. Davon lässt sich jeder Fahrer besiegen. Deswegen sind sie so gut.

Sein image war nie angeschlagen. Jetzt ist es das vielleicht aber im arsch ist es nicht.

Ich frage mich warum so viele meinen es nötig zu haben über diesen sehr sympathischen Mann so herzuziehen.

JensVandeBeek
28.09.2012, 12:39
Ich und viele millionen andere waren sicher begeistert das er zurück kam. und auch wenn er nicht so erfolgreich ist genieße ich jedes rennen von ihm. :)
ich denke er kam nicht zurück um irgendjemandem etwas zu beweisen oder um geld zu verdienen. Die einzige Gier die er hat ist die Gier rennen zu fahren. Davon lässt sich jeder Fahrer besiegen. Deswegen sind sie so gut.

Sein image war nie angeschlagen. Jetzt ist es das vielleicht aber im arsch ist es nicht.

Ich frage mich warum so viele meinen es nötig zu haben über diesen sehr sympathischen Mann so herzuziehen.

Wenn du andere (die dir nicht gefallen) Meinungen mit herrunterziehen betrachtest, hast du leider etwas nicht verstanden. Alle können nun Mal nicht so denken wie du. Jeder hat ein andere Betrachtungsweise und bewertet anders ...

Braunbär
28.09.2012, 12:59
Wenn du andere (die dir nicht gefallen) Meinungen mit herrunterziehen betrachtest, hast du leider etwas nicht verstanden. Alle können nun Mal nicht so denken wie du. Jeder hat ein andere Betrachtungsweise und bewertet anders ...

Tut mir leid den ersten Satz habe ich nicht verstanden.
Und was meine Kritik an deinen Behauptungen angeht. Ich fand das nicht sehr freundlich was du über diesen Mann geschrieben hast. Und da ich ein fan von ihm bin ging mir das natürlich zu herzen und ich wollte einiges richtig stellen.

Senator74
28.09.2012, 16:23
Wenn du andere (die dir nicht gefallen) Meinungen mit herrunterziehen betrachtest, hast du leider etwas nicht verstanden. Alle können nun Mal nicht so denken wie du. Jeder hat ein andere Betrachtungsweise und bewertet anders ...

...und das ist auch gut so...

Eloy
28.09.2012, 17:51
Gott sei Dank verschwindet dieses chahrakterlose Etwas wieder von der Bühne. Ich kann dieses dumm-arrogante A...loch nicht vor den Augen sehen.

Welche "Leistung" hat er denn gebracht? Von seinen sieben"Titeln" hat ihm Barichello fünf "erbremst". Ohne die Stallorder wäre er eine Null gewesen!

mick31
28.09.2012, 19:49
Gott sei Dank verschwindet dieses chahrakterlose Etwas wieder von der Bühne. Ich kann dieses dumm-arrogante A...loch nicht vor den Augen sehen.

Welche "Leistung" hat er denn gebracht? Von seinen sieben"Titeln" hat ihm Barichello fünf "erbremst". Ohne die Stallorder wäre er eine Null gewesen!

Das stimmt leider

mick31
28.09.2012, 19:52
Was mich aber am meisten am Schumacher stört ist, das er aus Steuerlichen Gründen seine Heimat verlassen hat.
Pfui Teufel.

Btw:
Die dümmsten Hilfsarbeiter bei uns in der Firma sind in seiner Hoch Zeit nach jedem Schumi Sieg immer komplett mit Ferrari Klamotten auf Arbeit gekommen, Gott sei Dank hat er daran nix verdient, den Plunder haben die sich immer auf dem Vietnamesenmarkt in der Tschechei geholt.

Eloy
28.09.2012, 20:05
Das stimmt leider

Das "leider" hättest du weglassen können.

Damals in Spa vor der Ziellinie hätte auch dem Dümmsten klar sein müssen, das er einen Versager vor sich hat!

Aber was will man von dem BRD-Gesocks erwarten?

STRange333
04.10.2012, 19:47
Er hätte gar nicht zurückkehren sollen nach seinem 1. Rücktritt.
War doch klar, dass das nichts wird.
So ist er zwar immer noch eine Legende, jedoch verursachte dieses Comeback nur einen Imageverlust.

Affenpriester
04.10.2012, 20:00
Er hätte gar nicht zurückkehren sollen nach seinem 1. Rücktritt.
War doch klar, dass das nichts wird.
So ist er zwar immer noch eine Legende, jedoch verursachte dieses Comeback nur einen Imageverlust.

Alain Prost ist auch erfolglos zurückgekehrt, das ist belanglos. Es ist nicht einmal sicher dass Schumacher wirklich aufhört. Es wird gemunkelt dass er für ein Jahr bei einem großen Team unterschreiben könnte.
Welches könnte es sein? Ferrari, Red Bull oder McLaren? Klar, es wird getuschelt und geflüstert, Vettel will wohl wechseln und bei McLaren wird auch was frei. Was ist mit Ferrari? Schumacher und Alonso, geht das?
Ein Jahr Abschiedstournee und anschließender Wechsel ins Team, Box, Management oder Entwicklung. Danach kann man Vettel holen als Nachfolger. Tja, wer weiß das schon?
Ich glaube nicht dass Schumacher wirklich schon aufhören will.
Ein weiteres Comeback wird es nicht geben, entweder jetzt noch mal ein neues Team oder nicht.
Oder doch ein kleineres Team? Wird er sich so verabschieden?

AdRem
04.10.2012, 20:20
Was mich aber am meisten am Schumacher stört ist, das er aus Steuerlichen Gründen seine Heimat verlassen hat.
Pfui Teufel.

Naja, ob man jedes Jahr 25 Mio oder 1 Mio dem Staat und seinen Politikern an Steuern abdrücken muss...
und ausserdem war das nicht der Hauptaspekt. In D hätte er sich niemals so bewegen können wie in der Schweiz. Journalisten, Paparazzis und Fans hätten ihm in D das Leben zur Hölle gemacht. In der Schweiz kann er sich doch ziemlich frei bewegen.

Pillefiz
04.10.2012, 20:30
Naja. Man darf ja eines nicht vergessen. Er ist eigentlich in ein Gewinnerteam nebst seiner Lieblingsmannschaft eingestiegen. Schließlich hatte BrawnGP 2009 den Titel geholt. Dass sich das Team dann unter Mercedes zu so einer Gurkentruppe entwickelt, konnte wohl kaum jemand vorhersagen.

Es muss eben passen. Er ist ins falsche Cockpit geklettert.

er konnte es sich aussuchen, und auch nur just for fun fahren. Noch weiter nach oben ging ja gar nicht mehr, da kann man auch unten weiter machen. Das wird ihm angekreidet von den Neidern

STRange333
04.10.2012, 20:38
Alain Prost ist auch erfolglos zurückgekehrt, das ist belanglos. Es ist nicht einmal sicher dass Schumacher wirklich aufhört. Es wird gemunkelt dass er für ein Jahr bei einem großen Team unterschreiben könnte.
Welches könnte es sein? Ferrari, Red Bull oder McLaren? Klar, es wird getuschelt und geflüstert, Vettel will wohl wechseln und bei McLaren wird auch was frei. Was ist mit Ferrari? Schumacher und Alonso, geht das?
Ein Jahr Abschiedstournee und anschließender Wechsel ins Team, Box, Management oder Entwicklung. Danach kann man Vettel holen als Nachfolger. Tja, wer weiß das schon?
Ich glaube nicht dass Schumacher wirklich schon aufhören will.
Ein weiteres Comeback wird es nicht geben, entweder jetzt noch mal ein neues Team oder nicht.
Oder doch ein kleineres Team? Wird er sich so verabschieden?
Heut hat Ferraris Team Chef mitgeteilt, dass Schumacher auf keinen Fall nochmal für sie fahren wird.

Pillefiz
04.10.2012, 20:41
Heut hat Ferraris Team Chef mitgeteilt, dass Schumacher auf keinen Fall nochmal für sie fahren wird.

gut so. Andere sollen auch ihre Chance haben

Schrottkiste
04.10.2012, 22:49
Besser ist das, bevor er sich noch gänzlich seinen Ruf komplett demontiert.

Als Konsequenz sollte Mercedes aber auch den Bruder Ralf aus der DTM entlassen.

Efna
04.10.2012, 23:19
Habs gerade in den nachrichten gesehen, der macht nur noch die Sasion zuende und dann hört er auf....

Aragorn
04.10.2012, 23:29
Ich hoffe, die hämischen Bemerkungen über den besten F1 Weltmeister dieses Planeten hören jetzt auf. Der Neid, die Häme und die negativen Gedanken meiner Landsleute sind ja nicht mehr zum Aushalten!

Registrierter
04.10.2012, 23:35
Naja. Man darf ja eines nicht vergessen. Er ist eigentlich in ein Gewinnerteam nebst seiner Lieblingsmannschaft eingestiegen. Schließlich hatte BrawnGP 2009 den Titel geholt. Dass sich das Team dann unter Mercedes zu so einer Gurkentruppe entwickelt, konnte wohl kaum jemand vorhersagen.

Es muss eben passen. Er ist ins falsche Cockpit geklettert.

Das war für jeden Eingeweihten damals GANZ KLAR zu erkennen.
Brawn wurde nur wegen der Diffusor-Entscheidung am grünen Tisch Weltmeister.
Brawn GP WAR NIE und ZU KEINER ZEIT ein ECHTES WM-Team.

Senator74
07.10.2012, 15:15
Schumi hätte sich sein "Comeback" schenken können...die Zukunft liegt bei Vettel+Co. ...http://politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

Braunbär
07.10.2012, 15:26
Ihr werdet sehen nach zwei oder drei Jahren Pause juckt es ihn wieder. Dann kommt er zurück und zeigt es allen. ^^

Senator74
07.10.2012, 15:47
Wie er hinten nach fährt oder crasht...das kennen wir nun schon zur Genüge...

OneDownOne2Go
07.10.2012, 15:49
Ihr werdet sehen nach zwei oder drei Jahren Pause juckt es ihn wieder. Dann kommt er zurück und zeigt es allen. ^^

Es mag schon sein, dass es ihn irgendwann wieder juckt, aber ich glaube nicht, dass er noch mal ein Cockpit in der F1-Serie bekommt. Und zeigen wird er es auch niemandem, es sei denn, du beziehst dich dabei auf den Nachweis, dass auch die Zeit eines Rekordweltmeisters irgendwann einfach vorbei ist.

Senator74
07.10.2012, 17:41
So ist das...und es gilt auch für ihn!!!

Braunbär
07.10.2012, 19:12
Das war eigentlich Scherzhaft gemeint. Zu sehen am "^^". hehe

Senator74
08.10.2012, 15:15
Wir haben dich schon richtig verstanden,...@braunbär...
lol