PDA

Vollständige Version anzeigen : Genie oder Depp?



Gottfried
27.09.2012, 22:13
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/plattenbau-28729943-mfbh-26357162/4,w=457.bild.jpeg

Hier hat ganz heimlich ein Multi-Millionär gewohnt!



+++ Keiner ahnte etwas von seinem Reichtum +++ Stadt sucht verzweifelt nach seinen Erben

Die Hausbewohner können‘s kaum glauben. „Es war ein ganz einfacher Mann“, sagt eine Nachbarin. „Klein. Untersetzt. Lief meist im Unterhemd rum. Nach Geld sah er überhaupt nicht aus.“ Und Karl-Heinz E. hatte offenbar auch zu niemandem Kontakt. Die Nachbarin: „Ein netter, freundlicher Mann. Aber ich habe ihn nie in Begleitung einer anderen Person gesehen. Er hatte auch keinen Besuch.“

Wer das Geld des einsamen Rentners erben wird – unklar! Offenbar hatte der Mann kein Testament gemacht, Verwandte sind noch nicht ermittelt. Irgendwann würde das Millionen-Vermögen dann dem Staat zufallen.

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/millionaer/tot-in-plattenbau-gefunden-26354376.bild.html

Bettmaen
27.09.2012, 22:23
Spontan würde ich ihn als Depp klassifizieren, denn in solchen Hochhäusern sind die Mieten und vor allem Nebenkosten relativ hoch. Da hätte er für das gleiche Geld auch besser wohnen können. Es hätte ja nicht ein Penthouse an der Alster sein müssen, das Gottfried bewohnt, obwohl sich Karl-Heinz das hätte auch leisten können.

Da ich aber den seligen Karl-Heinz nicht persönlich kenne, enthalte ich mich einer Einschätzung.

Shahirrim
27.09.2012, 22:24
Wenn du wüsstest, was ich schon für Typen kennen gelernt habe. :D

Die sahen aus, als hätten sie nichts, und wir dachten, wir kennen sie gut, hatten aber gelegentlich 100000 Euro in ihren Lumpen eingenäht!

Bettmaen
27.09.2012, 22:26
@Shahirrim Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Gottfried
27.09.2012, 22:28
Spontan würde ich ihn als Depp klassifizieren, denn in solchen Hochhäusern sind die Mieten und vor allem Nebenkosten relativ hoch. Da hätte er für das gleiche Geld auch besser wohnen können. Es hätte ja nicht ein Penthouse an der Alster sein müssen, das Gottfried bewohnt.

Da ich den seligen Karl-Heinz nicht persönlich kenne, enthalte ich mich einer Einschätzung.

Da in Deutschland der Gram auf Wohlhabende immer größer wird, zeugt es schon von einer gewissen Schläue, in so einer Bude zu hausen.

Andererseits war es natürlich dumm, kein Testament zu machen.

Hier dürften auch ein paar Millionäre wohnen...

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/7488150.jpg

Branka
27.09.2012, 22:31
Da in Deutschland der Gram auf Wohlhabende immer größer wird, zeugt es schon von einer gewissen Schläue, in so einer Bude zu hausen.

Andererseits war es natürlich dumm, kein Testament zu machen.

Hier dürften auch ein paar Millionäre wohnen...

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/7488150.jpg

Nein, nur auf Angeber die nichts geleistet haben und durch Glück geerbt haben oder Papas-Berufsversager, bzw. von Beruf Sohn.

Wer wirklich Geld hat, redet nicht davon, alles andere ist Angeberei!

AdRem
27.09.2012, 22:32
Wieso soll das ein Depp sein wenns Leute gibt die in Millionenvillas leben und übschuldet sind. Sind die dann intelligent?
Einer von beiden hat nur mehr Stress...

Bettmaen
27.09.2012, 22:33
@Gottfried

Ja, der Neid ist hier schlimm. Man muss sich für seinen Fleiß und Erfolg fast schon rechtfertigen, auch wenn man nicht reich ist.

Lt. Grafik-Info stammt die Aufnahme, die Du eingestellt hast, aus Mecklenburg-Vorpommern. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein Millionär wohnt, ist erheblich kleiner als in der Stadt der Pfeffersäcke.

Gottfried
27.09.2012, 22:34
Wieso soll das ein Depp sein wenns Leute gibt die in Millionenvillas leben und übschuldet sind. Sind die dann intelligent?
Einer von beiden hat nur mehr Stress...

Wenn das viele Wohlhabende so machen, darf sich die Steuerfahnung auf etwas gefasst machen.

Dieses zweite Hochhaus ist übrigens in Neapel und eine Hochburg der Camorra.

Bettmaen
27.09.2012, 22:40
Da in Deutschland der Gram auf Wohlhabende immer größer wird, zeugt es schon von einer gewissen Schläue, in so einer Bude zu hausen.

Andererseits war es natürlich dumm, kein Testament zu machen.[...]
Wenn man tot ist, ist es egal, was mit den Millionen geschieht. Dumm war vielmehr, dass er Geld angehäuft, aber sich nichts gegönnt hat.


Wer das Geld des einsamen Rentners erben wird – unklar! Offenbar hatte der Mann kein Testament gemacht, Verwandte sind noch nicht ermittelt. Irgendwann würde das Millionen-Vermögen dann dem Staat zufallen.[aus der verlinkten Quelle]
Die Verwandten werden wahrscheinlich vom Nachlassverwalter ermittelt. Sollten die Verwandten vom Tod erfahren, sind sie blitzschnell auf der Matte.

Shahirrim
27.09.2012, 22:43
@Shahirrim Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Dieser Mann war ein richtiges Schlitzohr, das vielen gewaltigen finanziellen Schaden zugefügt hat. Trotzdem bewundere ich ihn. Ich bin ja auch nicht geschädigt worden. Aber die anderen haben gelernt, was manche drauf haben.

Bettmaen
27.09.2012, 22:44
Ja, man soll niemanden unterschätzen, werter Shahirrim.

Shahirrim
27.09.2012, 22:49
Ja, man soll niemanden unterschätzen, werter Shahirrim.

Auch meine Familie war ja betroffen. Er war ein Russlanddeutscher aus Kirgisien, der nur einen Bauernhof hatte (50 Leute großes deutsches Dorf Namens Grünfeld). Als wir ihn durchschauten, haben wir es natürlich umerzählt.

Jeder sagte: "Echt? Ich hatte eigentlich vor, diesen Dorftrottel auszunutzen!"

Bettmaen
27.09.2012, 22:53
Mit Fleiß und einer Portion Bauernschläue kommt so mancher auf einen grünen Zweig. Dass man in einer Neidgesellschaft seine Mäuse besser verstecken sollte, wissen solche Leute schon im Kindesalter.

volkszorn
28.09.2012, 13:12
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/plattenbau-28729943-mfbh-26357162/4,w=457.bild.jpeg

Hier hat ganz heimlich ein Multi-Millionär gewohnt!
[SIZE=3]



http://www.bild.de/regional/duesseldorf/millionaer/tot-in-plattenbau-gefunden-26354376.bild.html

Wenns mit dem Euro so weiter geht sind wir bald auch alle Millionäre...

mick31
28.09.2012, 14:09
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/plattenbau-28729943-mfbh-26357162/4,w=457.bild.jpeg

Hier hat ganz heimlich ein Multi-Millionär gewohnt!
[SIZE=3]



http://www.bild.de/regional/duesseldorf/millionaer/tot-in-plattenbau-gefunden-26354376.bild.html



Mir ist so einer lieber als ein Maulaffe wie du, der ständig behauptet wie Rech er ist, obwohl er gar nix auf der Pfanne hat.

Nanninga
28.09.2012, 14:28
Weder Genie noch Depp. Offenkundig ein bodenständiger Mensch, dem die Werbeindustrie nicht einreden konnte, was er angeblich alles brauche, um zufrieden leben zu können.

Gottfried
29.09.2012, 16:01
Wenns mit dem Euro so weiter geht sind wir bald auch alle Millionäre...

Ich freu mich schon.

:appl:

Pillefiz
29.09.2012, 16:08
ein Depp insofern, dass er sein Geld nicht per Testament weitergegeben hat. Bevor der Staat es kriegt, hätte er es besser verbrennen sollen

Heinrich_Kraemer
29.09.2012, 16:13
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/plattenbau-28729943-mfbh-26357162/4,w=457.bild.jpeg

Hier hat ganz heimlich ein Multi-Millionär gewohnt!
[SIZE=3]



http://www.bild.de/regional/duesseldorf/millionaer/tot-in-plattenbau-gefunden-26354376.bild.html

Schaut man sich die Geschichte an, enstand der Kapitalismus aufgrund der Calvinschen Interpretation der Prädestinationslehre, welche nun Askese mit rationaler Berufsarbeit als gottgefällig empfahl (vgl. Weber Max), so wird einem klar wie Reichtum enstand und wie diese Lebensanschauung bis heute weiter wirkt.

Sofern sieht man auch heutzutage noch selfmademen mit Millionenvermögen doch recht bescheiden leben. Bsp. der 60 Mrden schwere W.Buffett, welcher bevorzugt bei Mc Donalds isst, ein kleines Haus in der Provinz bewohnt und stets einen gebrauchten Mittelklassewagen fahren soll. Bekleidungstechnisch auch eher zurückhaltend und leger.

So sieht auch die Netzseite dessen Mrdenunternehmens aus:

http://www.berkshirehathaway.com/

Oder aber die Astors in NY.

Ein echter Kapitalist weiß und handelt danach, in aller Konsequenz: Geringer Konsum und hohe Investition machen reich und unabhängig, auf keinen Fall Konsum.
Dazu dann noch die Provokation, die bei manchen zusätzlich eine Rolle spielen dürfte. Kenn ich selber einige.

Geckenhaft sind dann meist Neureiche, welche sich aufgrund ihres Verhaltens und unpassendem situationsspezifischen Auftreten dann doch recht schnell enttarnen.

Andere wiederum leben so im Geiz, daß es schon pathologisch wird. Sie stellen sich vor, was sie alles mit ihrem Vermögen machen könnten - das reicht ihnen. Würden sie davon etwas ausgeben, wäre die Vorstellung weniger schön, deshalb wird eisern gespart. In Paris soll ein Multimillionär als Penner unter den Brücken gelebt haben.

So ist auch hierzulande bspw. dasjenige, nach welchem man am wenigsten gehen kann bzgl. Geld das KFZ. :D

Naja, alles Geschmacksfrage und Distinktion.

p.s. noch zum Thema Reichtum: Reich ist, wer unabhängig von anderen selbstbestimmt leben kann, somit stets seine Meinung äußern kann und niemandem in den Popo kriechen muß. Der eine braucht dafür 250000 €, dem anderen reichen 25 Mio hierfür nicht, aufgrund des Konsums. (frei nach Kosto).

dimu
29.09.2012, 16:18
Weder Genie noch Depp. Offenkundig ein bodenständiger Mensch, dem die Werbeindustrie nicht einreden konnte, was er angeblich alles brauche, um zufrieden leben zu können.
das kommt hin. so ist es.

Heinrich_Kraemer
29.09.2012, 16:21
Nein, nur auf Angeber die nichts geleistet haben und durch Glück geerbt haben oder Papas-Berufsversager, bzw. von Beruf Sohn.

Wer wirklich Geld hat, redet nicht davon, alles andere ist Angeberei!

Scharfsinnige Beobachtung. Geld hat man einfach in gewissen Kreisen. Wer dazu gehört oder nicht entscheidet sich eher übers situationsspezifische Verhalten, der ungezwungene smalltalk drumrum usw.

Branka
29.09.2012, 16:25
Scharfsinnige Beobachtung. Geld hat man einfach in gewissen Kreisen. Wer dazu gehört oder nicht entscheidet sich eher übers situationsspezifische Verhalten, der ungezwungene smalltalk drumrum usw.

Richtig! Ich kenne einige die wirklich richtig viel Geld haben, die würden das niemals herausposaunen, einfach aus dem Grund weil die es nicht nötig haben. Im Gegenteil, die "verstecken" regelrecht Ihren Reichtum und geben sich vollkommen normal! Aber solche Looser wie Gottfried kann man nicht für voll nehmen, der ist einfach nur lächerlich!

Heinrich_Kraemer
29.09.2012, 16:56
Richtig! Ich kenne einige die wirklich richtig viel Geld haben, die würden das niemals herausposaunen, einfach aus dem Grund weil die es nicht nötig haben. Im Gegenteil, die "verstecken" regelrecht Ihren Reichtum und geben sich vollkommen normal! Aber solche Looser wie Gottfried kann man nicht für voll nehmen, der ist einfach nur lächerlich!

(Zu Gotti will ich mir hier kein Urteil erlauben, zu wenig gelesen.)

Aber Selbsteingenommenheit mit Prahlerei ist ein übler Charakterzug, weil das auch gefährlich werden kann. So sind z.B. Banker speziell auf Personen geschult, welche sich selbst überschätzen. Klassiker z.B. Ärzte, Erben usw., weil diese aufgrund der Selbsteingenommenheit meinen Sachverhalte beurteilen zu können, von denen sie wenig verstehen: rund ums Geld. Man hat auch vermutlich recht schnell viele neue Freunde, welche alle nur das jeweils beste wollen, nämlich den Schotter.
Dazu dann noch der überzogene Konsum.

Meist sind die Vermögen von z.B. Lottomillionären usw. auch sofern recht schnell wieder weg. Hab da mal eine Doku dazu gesehen.

Auch im Berufsleben sind solche Charaktereigenschaften von Nachteil, weil sie Schwachstellen offenlegen, z.B. bei Vertragsverhandlungen.

Gottfried
29.09.2012, 16:59
Aber solche Looser wie Gottfried kann man nicht für voll nehmen, der ist einfach nur lächerlich!

Loser schreibt man mit einem o, Du Hässlette.

Branka
29.09.2012, 17:00
(Zu Gotti will ich mir hier kein Urteil erlauben, zu wenig gelesen.)

Aber Selbsteingenommenheit mit Prahlerei ist ein übler Charakterzug, weil das auch gefährlich werden kann. So sind z.B. Banker speziell auf Personen geschult, welche sich selbst überschätzen. Klassiker z.B. Ärzte, Erben usw., weil diese aufgrund der Selbsteingenommenheit meinen Sachverhalte beurteilen zu können, von denen sie wenig verstehen: rund ums Geld. Man hat auch vermutlich recht schnell viele neue Freunde, welche alle nur das jeweils beste wollen, nämlich den Schotter.
Dazu dann noch der überzogene Konsum.

Meist sind die Vermögen von z.B. Lottomillionären usw. auch sofern recht schnell wieder weg. Hab da mal eine Doku dazu gesehen.

Auch im Berufsleben sind solche Charaktereigenschaften von Nachteil, weil sie Schwachstellen offenlegen, z.B. bei Vertragsverhandlungen.

:gp:

Branka
29.09.2012, 17:01
Loser schreibt man mit einem o, Du Hässlette.

Ooooh, da fühlt sich der kleine Käsepimmel wohl beleidigt? Witzfigur, merkst überhaupt nicht wie lächerlich Du dich hier machst!

Jonny
29.09.2012, 17:03
Ooooh, da fühlt sich der kleine Käsepimmel wohl beleidigt? Witzfigur, merkst überhaupt nicht wie lächerlich Du dich hier machst!

:haha:

Gottfried
29.09.2012, 17:03
(Zu Gotti will ich mir hier kein Urteil erlauben, zu wenig gelesen.)


Keine Sorge, ich gehöre selbst zu den Low-Profilern.

Aber so weit, wie der Millionär aus dem Plattenbau würde ich nur im Notfall gehen.

Gottfried
29.09.2012, 17:05
Ooooh, da fühlt sich der kleine Käsepimmel wohl beleidigt? Witzfigur, merkst überhaupt nicht wie lächerlich Du dich hier machst!

Schill hatte Recht. Es war ein Fehler, Bürgerkriegsflüchtlinge nach Deutschland zu holen.

Branka
29.09.2012, 17:06
Schill hatte Recht. Es war ein Fehler, Bürgerkriegsflüchtlinge nach Deutschland zu holen.

Witzfigur, geh mit deiner Gummipuppe spielen, bei mir hast Du eh nie eine Chance! Also, husch husch.....

Bettmaen
29.09.2012, 17:07
Keine Sorge, ich gehöre selbst zu den Low-Profilern.

Aber so weit, wie der Millionär aus dem Plattenbau würde ich nur im Notfall gehen.
Aber ein Penthouse an der Alster leistest Du Dir schon, also nix mit Low-Profiler!

Wer als Multimillionär im Plattenbau wohnt, muss über schauspielerische Fähigkeiten verfügen. Selbst wer im Jogginganzug ausgeht, riecht irgendwie nach Geld. Die wenigen Kenner nehmen den Geruch wahr.

schastar
29.09.2012, 17:08
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/plattenbau-28729943-mfbh-26357162/4,w=457.bild.jpeg

Hier hat ganz heimlich ein Multi-Millionär gewohnt!
[SIZE=3]

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/millionaer/tot-in-plattenbau-gefunden-26354376.bild.html

Ich hatte selber eine Kundschaft die in Anzügen aus den 70er rumlief und die Tochter in den Klamotten der verstorbenen Mutter aus den 70ern. Das Büro selber stammte ebenfalls aus den 70ern. Sein Auto war ein alter 190er.

Geschätztes Vermögen: 40 Millionen.

Klopperhorst
29.09.2012, 17:09
Schill hatte Recht. Es war ein Fehler, Bürgerkriegsflüchtlinge nach Deutschland zu holen.

Koksnase Schill ist ja auch ein Versager auf ganzer Linie.
Statt sich über ein paar weiße, christliche Bürgerkriegsflüchtlinge aus Ex-Jugoslawien aufzuregen,
hätte er seinen Job als Innensenator vernünftig durchführen müssen.
Mehr als Swingerclubbesuche und Mauscheleien war aber nicht drin.

---

Aurelius
29.09.2012, 17:12
Koksnase Schill ist ja auch ein Versager auf ganzer Linie.
Statt sich über ein paar weiße, christliche Bürgerkriegsflüchtlinge aus Ex-Jugoslawien aufzuregen,
hätte er seinen Job als Innensenator vernünftig durchführen müssen.
Mehr als Swingerclubbesuche und Mauscheleien war aber nicht drin.

---Ihm ist der Erfolg zu Kopf gestiegen und er hat den Rechten in Deutschland dadurch sehr geschadet.

Branka
29.09.2012, 17:13
Ich hatte selber eine Kundschaft die in Anzügen aus den 70er rumlief und die Tochter in den Klamotten der verstorbenen Mutter aus den 70ern. Das Büro selber stammte ebenfalls aus den 70ern. Sein Auto war ein alter 190er.

Geschätztes Vermögen: 40 Millionen.

Mein reden, Leute die wirklich Geld haben verbergen es auf biegen und brechen! In Serbien gibt es eine Familie die stinken vor Geld.... Man riecht es regelrecht, die leben aber in einem stinknormalen Haus, beide fahren einen alten Corsa aber es jeder im Ort weiss, das die eine einzige Geldmaschine sind!

Gottfried
29.09.2012, 17:13
Aber ein Penthouse an der Alster leistest Du Dir schon, also nix mit Low-Profiler!
.

Was redest Du denn da? Ich habe nicht mal ein eigenes Auto.

Branka
29.09.2012, 17:14
Koksnase Schill ist ja auch ein Versager auf ganzer Linie.
Statt sich über ein paar weiße, christliche Bürgerkriegsflüchtlinge aus Ex-Jugoslawien aufzuregen,
hätte er seinen Job als Innensenator vernünftig durchführen müssen.
Mehr als Swingerclubbesuche und Mauscheleien war aber nicht drin.

---

Deswen mag Low-Profiler ihn ja auch...:lol:

Gottfried
29.09.2012, 17:14
Koksnase Schill ist ja auch ein Versager auf ganzer Linie.
Statt sich über ein paar weiße, christliche Bürgerkriegsflüchtlinge aus Ex-Jugoslawien aufzuregen,
hätte er seinen Job als Innensenator vernünftig durchführen müssen.
Mehr als Swingerclubbesuche und Mauscheleien war aber nicht drin.
---

Aber mit den Bürgerkriegsflüchtlingen hatte er Recht. Das posttraumatische Stresssyndrom bekommt ihnen nicht. Sieht man ja an unserer stalkenden Vogelscheuche.

Bettmaen
29.09.2012, 17:15
Was redest Du denn da? Ich habe nicht mal ein eigenes Auto.
Dann habe ich Dich mit einem anderen Hamburger Nutzer verwechselt.

Gottfried
29.09.2012, 17:18
Dann verwechsle ich Dich mit einem anderen Hamburger Nutzer.

Hmmm. Wer könnte das sein?

Aber nein, ich bin das nicht. Was soll ich mit einer so teuren Immobilie? Da braucht die Steuerfahndung ja nur einen Blick ins Grundbuch zu werfen. Nee, lass mal.

Dafür müsste man erst mal Millionen Einkommenssteuern zahlen, um sich das leisten zu können und das möchte ich einfach nicht.

bernhard44
29.09.2012, 17:20
Genie oder Depp, die Frage stellt sich nicht!
Er ist ne arme Sau, an die sich in ein paar Monaten keiner mehr erinnern wird. Nichts hat er hinterlassen was an ihn erinnert oder es wert wäre sich daran zu erinnern, außer dass es da mal einen gab der............................ja was hatte er eigentlich? Stimmt das oder war es nur ein Gerücht? An Genies erinnert m an sich noch nach Jahrhunderten!

Branka
29.09.2012, 17:21
Aber mit den Bürgerkriegsflüchtlingen hatte er Recht. Das posttraumatische Stresssyndrom bekommt ihnen nicht. Sieht man ja an unserer stalkenden Vogelscheuche.

Hättest wohl gerne, was? Aber keine Bange Schlappschlumpf, du wärst froh wenn Du wenigstens eine Vogelscheuche abbekommen würdest, geschweige den mich!

Du bist mir hier nur als angeberische Witzfigur aufgefallen, nicht mehr und nicht weniger!

mick31
29.09.2012, 17:24
Was redest Du denn da? Ich habe nicht mal ein eigenes Auto.

Finde ich richtig, das du als Hartz IV ler kein Auto hast.

Gottfried
29.09.2012, 17:24
Genie oder Depp, die Frage stellt sich nicht!
Er ist ne arme Sau, an die sich in ein paar Monaten keiner mehr erinnern wird. Nichts hat er hinterlassen was an ihn erinnert oder es wert wäre sich daran zu erinnern, außer dass es da mal einen gab der............................ja was hatte er eigentlich? Stimmt das oder war es nur ein Gerücht? An Genies erinnert m an sich noch nach Jahrhunderten!

Ich würde es so sagen: der Typ war ein Genie der Täuschung und vermutlich auch ein großartiger Investor (vom Arbeitnehmer zum Millionär). Aber organisatorisch als auch zwischenmenschlich hat er es nicht so gehabt. Ich tippe auf Asperger-Syndrom.

Branka
29.09.2012, 17:24
Finde ich richtig, das du als Hartz IV ler kein Auto hast.

Ich auch....:lol:

Bettmaen
29.09.2012, 17:25
Gottfried, ich möchte nit indiskret sein, aber wie hast Du Dein Geld angelegt? In der Anonymität des Netzes kann man ja einigermaßen offen reden. Immobilien lehnst Du ab, ein Auto hast Du nicht, das Fiatgeld lehnst Du auch ab - zurecht! Bist Du nur in Gold und anderen EM engagiert?

Eine kleine Eigentumswohnung in Hamburgs bester Lage würde ich mir schon gönnen, anstatt Miete zu zahlen. Die Preise an der Alster sind inzwischen aber fast astronomisch hoch.

Shahirrim
29.09.2012, 17:26
Aber ein Penthouse an der Alster leistest Du Dir schon, also nix mit Low-Profiler!

Wer als Multimillionär im Plattenbau wohnt, muss über schauspielerische Fähigkeiten verfügen. Selbst wer im Jogginganzug ausgeht, riecht irgendwie nach Geld. Die wenigen Kenner nehmen den Geruch wahr.

Na, ich ware mal gespannt, ob sie das Geld bei unserem Kirgiesen gerochen hätten, von dem ich dir erzählt habe. Ich wette, dass sie es nicht gerochen hätten! Den konnte man nicht durchschauen!

Gottfried
29.09.2012, 17:26
Hättest wohl gerne, was? Aber keine Bange Schlappschlumpf, du wärst froh wenn Du wenigstens eine Vogelscheuche abbekommen würdest, geschweige den mich!

Du bist mir hier nur als angeberische Witzfigur aufgefallen, nicht mehr und nicht weniger!

Du hast doch ein paar Fotos hier gepostet. Und ich finde Dich nicht attraktiv. Akzeptiere es einfach.

Branka
29.09.2012, 17:30
Du hast doch ein paar Fotos hier gepostet. Und ich finde Dich nicht attraktiv. Akzeptiere es einfach.

Wäre ja schlimm für mich wen Du Schlappschlumpf mich attraktiv finden würdest.... Ich mag es, wenn richtige Kerle mich attraktiv finden, ich halte nicht recht viel von kleinen Bananenbiegern wie dir!

So, und jetzt geh weiter deine Lügenmärchen über deinen immensen Reichtum verbreiten. Biste schon auf Platz 1 der Forbes Liste? :haha:

Bettmaen
29.09.2012, 17:30
Du hast doch ein paar Fotos hier gepostet. Und ich finde Dich nicht attraktiv. Akzeptiere es einfach.
Also, ich finde sie äußerst attraktiv! Ihr dunkles Haar, ihre blaue Augen und die edlen Gesichtszüge sind sehr ästhetisch. Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun.

Xarrion
29.09.2012, 17:30
Dann habe ich Dich mit einem anderen Hamburger Nutzer verwechselt.

Nö, Du hast ihn nicht verwechselt.
Er hatte ehedem genau das geschrieben, daß er angeblich ein Penthouse an der Alster hat.

Branka
29.09.2012, 17:31
Nö, Du hast ihn nicht verwechselt.
Er hatte ehedem genau das geschrieben, daß er angeblich ein Penthouse an der Alster hat.

Richtig, das war er!

Klopperhorst
29.09.2012, 17:31
Ihm ist der Erfolg zu Kopf gestiegen und er hat den Rechten in Deutschland dadurch sehr geschadet.

Blender, Lebemensch, nichtsnutziger Intrigant.

---

Xarrion
29.09.2012, 17:32
Finde ich richtig, das du als Hartz IV ler kein Auto hast.

Das dürfte den Kern der Sache recht genau treffen. :D

schastar
29.09.2012, 17:33
Mein reden, Leute die wirklich Geld haben verbergen es auf biegen und brechen! In Serbien gibt es eine Familie die stinken vor Geld.... Man riecht es regelrecht, die leben aber in einem stinknormalen Haus, beide fahren einen alten Corsa aber es jeder im Ort weiss, das die eine einzige Geldmaschine sind!

Ich hab schon viel Reiche und Möchtegernreiche geschäftlich kennen gelernt, mit der Erkenntnis, je protziger je weniger dahinter.

Am schlimmsten sind die Was-kostet-die-Welt-Typen.

Vor einigen Jahren kam mal ein junges Pärchen in dem Betrieb, er wohl 18 –19, sie um die 17. Wirkten eher ärmlich und fuhren einen alten Kleinwagen. Liesen sich bezüglich einer Markise beraten. Während des Gespräches wurde es immer mehr Extras und ein immer aufwendigeres Modell. Am Ende waren wir bei einer 5x3 Meter Markise bei etwas über 3000 Euro.

Höflichkeit ist bei uns Pflicht, so wurden auch diese beiden ernst genommen und so beraten wie es sich für einen Fachbetrieb gehört. Er schrieb sich den Preis auf einen kleinen Zettel und beide verabschiedeten sich höflich.

Selber stempelte ich das Gespräch als eine Investition in die Zukunft ab. Zwei Tage später standen wie wieder da und bestellten die Markise.

Bettmaen
29.09.2012, 17:34
Na, ich ware mal gespannt, ob sie das Geld bei unserem Kirgiesen gerochen hätten, von dem ich dir erzählt habe. Ich wette, dass sie es nicht gerochen hätten! Den konnte man nicht durchschauen!
Ein guter Freund von Dir und mir sagte mal, dass es kein richtiges Leben im falschen gibt. Früher oder später schöpft einer "Verdacht", dass der schmierige und in Lumpen 'rumlaufende Kerl nicht ganz koscher ist.

Blender, die immer den neuesten Schlitten fahren, aber niemand weiß, wie sie ihn finanzieren, fallen aber früher auf.

Branka
29.09.2012, 17:36
Ich hab schon viel Reiche und Möchtegernreiche geschäftlich kennen gelernt, mit der Erkenntnis, je protziger je weniger dahinter.

Am schlimmsten sind die Was-kostet-die-Welt-Typen.

Vor einigen Jahren kam mal ein junges Pärchen in dem Betrieb, er wohl 18 –19, sie um die 17. Wirkten eher ärmlich und fuhren einen alten Kleinwagen. Liesen sich bezüglich einer Markise beraten. Während des Gespräches wurde es immer mehr Extras und ein immer aufwendigeres Modell. Am Ende waren wir bei einer 5x3 Meter Markise bei etwas über 3000 Euro.

Höflichkeit ist bei uns Pflicht, so wurden auch diese beiden ernst genommen und so beraten wie es sich für einen Fachbetrieb gehört. Er schrieb sich den Preis auf einen kleinen Zettel und beide verabschiedeten sich höflich.

Selber stempelte ich das Gespräch als eine Investition in die Zukunft ab. Zwei Tage später standen wie wieder da und bestellten die Markise.

Das sind wirklich die allerschlimmsten! Mal was geerbt und selber nie was auf die Reihe bekommen. Ich meine, ich gönne jedem sein Glück, aber diese dumme Protzerei ist einfach nur peinlich...

bernhard44
29.09.2012, 17:37
Ich würde es so sagen: der Typ war ein Genie der Täuschung und vermutlich auch ein großartiger Investor (vom Arbeitnehmer zum Millionär). Aber organisatorisch als auch zwischenmenschlich hat er es nicht so gehabt. Ich tippe auf Asperger-Syndrom.

vielleicht war er nur ein ausgesprochener Geizhals und ein extrem einsamer Mensch! Ich kann an seinem Leben nichts geniales erkennen!

Shahirrim
29.09.2012, 17:38
Ein guter Freund von Dir und mir sagte mal, dass es kein richtiges Leben im falschen gibt. Früher oder später schöpft einer "Verdacht", dass der schmierige und in Lumpen 'rumlaufende Kerl nicht ganz koscher ist.

Blender, die immer den neuesten Schlitten fahren, aber niemand weiß, wie sie ihn finanzieren, fallen aber früher auf.

Der fuhr ja die schlimmste Klapperkiste. Aber er war immer sorgenfrei. Er sagte immer, dass Gott ihn schon versorgen würde, so dass er nicht verhungern würde. :haha:

Casus Belli
29.09.2012, 17:40
Genie.

Seelisch nicht halbsoverkommen wie die Konsumgefickten Kapitalisten mit den Dollarzeichen in den Augen.


Kann man sich nur verneigen.

Gottfried
29.09.2012, 17:43
vielleicht war er nur ein ausgesprochener Geizhals und ein extrem einsamer Mensch! Ich kann an seinem Leben nichts geniales erkennen!

Das kann man so oder so sehen. Wenn er ein Aspie war, wird es ihn nicht gestört haben. Aber als Arbeitnehmer mit Aktien (?) reich zu werden - respekt.

Sein einziger Fehler war, die Erbfolge nicht geregelt zu haben.

Strandwanderer
29.09.2012, 17:43
:

Karl-Heinz E. (†73) lag eine Woche tot in Wohnung



Oh je, jetzt wird mir klar, warum mein lieber Schwippschwager mütterlicherseits die letzten Tage nicht ans Telefon ging!

Gottfried
29.09.2012, 17:46
Also, ich finde sie äußerst attraktiv! Ihr dunkles Haar, ihre blaue Augen und die edlen Gesichtszüge sind sehr ästhetisch. Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun.

Meine Erfahrung ist, dass die wirklich attraktiven Frauen sich kaum mit Politik beschäftigen. Und jetzt komm mir nicht mit der Wagenknecht oder jener "schönen" Piratin. Die sind nicht richtig schön.

Politics is show business for and by ugly people.

:crazy:

Casus Belli
29.09.2012, 17:48
Meine Erfahrung ist, dass die wirklich attraktiven Frauen sich kaum mit Politik beschäftigen. Und jetzt komm mir nicht mit der Wagenknecht oder jener "schönen" Piratin. Die sind nicht richtig schön.

Politics is show business for and by ugly people.

:crazy:

Meinst du die Piratin die nun ihr Buch vermarktet in dem sie darüber Sinniert ob sie "alle drei Löcher" beim Sex zur verfügung stellen muss?

Wie hieß ihr Buch noch??? Ich glaub "Fick mich" oder so...

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00383/schramm-klick-mich_38384718.jpg


Wieviel Piraten wohl schon ihren Genitalbereich geentert haben? :anbaggern:

schastar
29.09.2012, 17:48
Das sind wirklich die allerschlimmsten! Mal was geerbt und selber nie was auf die Reihe bekommen. Ich meine, ich gönne jedem sein Glück, aber diese dumme Protzerei ist einfach nur peinlich...

Noch schlimmer ist es wenn sie nicht mal was geerbt haben.

Xarrion
29.09.2012, 17:49
Meine Erfahrung ist, dass die wirklich attraktiven Frauen sich kaum mit Politik beschäftigen. Und jetzt komm mir nicht mit der Wagenknecht oder jener "schönen" Piratin. Die sind nicht richtig schön.

Politics is show business for and by ugly people.

:crazy:

"are", Großkotz, "are".
You understand?

Branka
29.09.2012, 17:51
Noch schlimmer ist es wenn sie nicht mal was geerbt haben.

Wie sagte Aristoteles doch mal so treffend: "Wem das Geld zu Kopf steigt, der hat keinen!"

Jonny
29.09.2012, 17:51
"are", Großkotz, "are".
You understand?
What the fuck?
You want to speak English in the "HPF"?

Gottfried
29.09.2012, 17:52
Ein guter Freund von Dir und mir sagte mal, dass es kein richtiges Leben im falschen gibt. Früher oder später schöpft einer "Verdacht", dass der schmierige und in Lumpen 'rumlaufende Kerl nicht ganz koscher ist.

Blender, die immer den neuesten Schlitten fahren, aber niemand weiß, wie sie ihn finanzieren, fallen aber früher auf.

Es gibt eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten. Man zieht in eine absolute reiche Gegend (gated community oder Steueroase) und schottet sich ab. Und wenn man dort nicht ist oder leben möchte, dann ist jetzt die Zeit gekommen, um sich aus dem Auge der Öffentlichkeit zurückzuziehen und sich unterhalb des Radars zu begeben.

Gottfried
29.09.2012, 17:53
"are", Großkotz, "are".
You understand?

HAHAHAHAHAHA.

Politics ist ein Singular.



Politics, although plural in form, takes a singular verb when used to refer to the art or science of governing or to political science.

http://www.answers.com/topic/politics

Du Dummschwuchtel.

This is good news for me.

Xarrion
29.09.2012, 17:55
What the fuck?
You want to speak English in the "HPF"?

Sir, yes, Sir!!!

Gottfried
29.09.2012, 17:57
Meinst du die Piratin die nun ihr Buch vermarktet in dem sie darüber Sinniert ob sie "alle drei Löcher" beim Sex zur verfügung stellen muss?

Wie hieß ihr Buch noch??? Ich glaub "Fick mich" oder so...

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00383/schramm-klick-mich_38384718.jpg

Wieviel Piraten wohl schon ihren Genitalbereich geentert haben? :anbaggern:

Ich meinte die andere, die sich zurückgezogen hat. Aber die ist auch ok. Aber eben nicht richtig schön. Die sucht man in der Politik vergeblich.

Casus Belli
29.09.2012, 17:59
Ich meinte die andere, die sich zurückgezogen hat. Aber die ist auch ok. Aber eben nicht richtig schön. Die sucht man in der Politik vergeblich.

Hässlich ist sie nicht, aber jetzt wo sie ihre Bumsfantasien in einem Buch verfasst als Politikerin äusserst unglaubhaft. So wird man nicht Frau Bundeskanzlerin Dreilochstute.:haha:

STRange333
02.10.2012, 23:00
Wieso soll das ein Depp sein wenns Leute gibt die in Millionenvillas leben und übschuldet sind. Sind die dann intelligent?
Einer von beiden hat nur mehr Stress...
Er ist ein Depp, weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat sein Geld sinnvoll einzusetzen.
Ob nun für seine Träume, seinen Bedürfnisse oder das Wohl anderer.

AdRem
02.10.2012, 23:10
Er ist ein Depp, weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat sein Geld sinnvoll einzusetzen.
Ob nun für seine Träume, seinen Bedürfnisse oder das Wohl anderer.
Mit dem Sparen wird er seine Bedürfnisse abgedeckt haben, für ihn war das sinnvoll,
andere Sammeln nichtsnutzige Dinge, er hat halt Geld gesammelt. Dumm finde ich das nicht. Im Gegenteil!

Und wer weiss das schon, der könnte grad so gut 50 Mio gehabt haben und hat das meiste Geld bereits gespendet...
Wir kennen ja nur diese paar effekthascherische Zeilen der BLÖD.

hamburger
02.10.2012, 23:23
Da ich einen solchen Menschen in meinem Bekanntenkreis habe, ist die Antwort einfach.
Der lebt allerdings im eigenen Haus, gönnt sich aber nichts und hat sich mit 70 wieder in den Laden gestellt:fizeig:
Er ist nicht blöd, nur einfach krank....psychisch.... Das auf der Bank liegende Geld gibt im ein gewisses Selbstwertgefühl:crazy:
Im Grund tut er mir leid.....

Nicht Sicher
03.10.2012, 02:47
Der fuhr ja die schlimmste Klapperkiste. Aber er war immer sorgenfrei. Er sagte immer, dass Gott ihn schon versorgen würde, so dass er nicht verhungern würde. :haha:

Das erinnert mich aber an das Sprichwort: Hilf dir selbst, dann hilft dir auch Gott.