PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten-Schlecker Alptraum



Seiten : [1] 2

Corpus Delicti
27.09.2012, 19:13
Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein ### editiert ### eröffnet wiedermal ein Geschäft.

Frontferkel
27.09.2012, 19:37
Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein ### editiert ### eröffnet wiedermal ein Geschäft.

Hast Du etwa etwas anderes erwartet ? Die wollen doch unsere Heimat übernehmen und mitlerweile wissen sie wie das funktioniert .

BRDDR_geschaedigter
27.09.2012, 19:40
Hast Du etwa etwas anderes erwartet ? Die wollen doch unsere Heimat übernehmen und mitlerweile wissen sie wie das funktioniert .

Boah, die scheinen wirklich zu planen unseren Einzelhandel zu vernichten, damit er durch Invasoren ersetzt wird. Wenn das wirklich so Absicht ist, dann ist das ja extrem raffiniert.

Corpus Delicti
27.09.2012, 19:42
Hast Du etwa etwas anderes erwartet ? Die wollen doch unsere Heimat übernehmen und mitlerweile wissen sie wie das funktioniert .

Die können alle kaum die Deutsche Sprache aber den Gewerbeschein haben sie alle in der Tasche,wie kommt das nur ? Die wissen schon wo sie hin gehen müssen,um den Gewerbeschein zu kriegen.Die werden dort an Migranten verteilt wie warme Semmeln.

-jmw-
27.09.2012, 19:45
Mongolisch finde ich gut, sowas hat man selten!

Frontferkel
27.09.2012, 19:46
Die können alle kaum die Deutsche Sprache aber den Gewerbeschein haben sie alle in der Tasche,wie kommt das nur ? Die wissen schon wo sie hin gehen müssen,um den Gewerbeschein zu kriegen.Die werden dort an Migranten verteilt wie warme Semmeln.

Guttes Dollmätsch und Bakschisch macht es möglich .

-jmw-
27.09.2012, 19:48
Mongolisch finde ich gut, sowas hat man selten!
off-topic:

Mag jemand hier mongolische Musik?

Rockatansky
27.09.2012, 19:51
...

Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein ### editiert ### eröffnet wiedermal ein Geschäft.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass da ethnische Mongolen (gibt es wirklich noch welche?) da ein richtiges Restaurant aufmachen! :lach:

Wird wohl wieder ein Semi-Mongol Türkenladen. ;)

Nationalix
27.09.2012, 19:52
Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein ### editiert ### eröffnet wiedermal ein Geschäft.

Ob der mongolische Speisetempel das offizielle Staatswappen der Mongolei führen darf?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/State_emblem_of_Mongolia.svg/540px-State_emblem_of_Mongolia.svg.png

Man beachte die feine Umrandung des Wappens. :)

latrop
27.09.2012, 19:54
Die können alle kaum die Deutsche Sprache aber den Gewerbeschein haben sie alle in der Tasche,wie kommt das nur ? Die wissen schon wo sie hin gehen müssen,um den Gewerbeschein zu kriegen.Die werden dort an Migranten verteilt wie warme Semmeln.

Versuche du mal als Deutscher einen Gewerbeschein zu bekommen.

Steine in den Weg legen, ist gar nichts. Das sind schon Felsformationen.

Kater
27.09.2012, 19:55
Wusste gar nicht, dass man nun auch schon die Mongolen zu den ******n zählt. In Frankfurt gibt es ein chinesisch-mongolisches Restaurant, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, und gemundet hat es auch. Und ja, verständlich hat man Angst, dass so nach und nach der ganze Einzelhandel orientalisiert wird. Unsereiner kauft dann halt woanders ein. Noch ist es nicht zu spät, anders als in der Gastronomie, wo es kleine Städtchen gibt, in deren historischen Ortskernen in den Fachwerkhäusern nur noch Pizzerias und Dönerias zu finden sind, ab und zu aufgelockert mit einem Asiaten.

Niesmitlust
27.09.2012, 19:56
Mein früherer Lieblingskiosk wurde vor einigen Monaten auch von einem Türken übernommen. Die Schleckerräume stehen noch immer leer; ich bin gespannt, was und ob da überhaupt etwas reinkommt.

MorganLeFay
27.09.2012, 19:56
off-topic:

Mag jemand hier mongolische Musik?

Hast Du mal was zum Reinhoeren?

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:04
Versuche du mal als Deutscher einen Gewerbeschein zu bekommen.

Steine in den Weg legen, ist gar nichts. Das sind schon Felsformationen.

Wenn du und ich jetzt ein Deutsches Restaurant aufmachen wollten,auch noch mit einem Schild wo die Deutschlandfahne drauf ist,mit der aufschrift gutes Deutsches Essen.Was glaubst du wie unmöglich das wäre.

Wir haben erstens schonmal keine Kochausbildung.Aber diese Migranten-Miftis,die dürfen ihren zusammen gewürfelten Scheißdreck da verkaufen.Natürlich ohne Kochausbildung.

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:08
Ob der mongolische Speisetempel das offizielle Staatswappen der Mongolei führen darf?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/State_emblem_of_Mongolia.svg/540px-State_emblem_of_Mongolia.svg.png

Man beachte die feine Umrandung des Wappens. :)

Ich habe noch nie so dunkelheutige Mongolen gesehen.Nichts Mongolen,Marrokaner oder was weiß ich was die sind.

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:10
Ich persönlich glaube auch nicht, dass da ethnische Mongolen (gibt es wirklich noch welche?) da ein richtiges Restaurant aufmachen! :lach:

Wird wohl wieder ein Semi-Mongol Türkenladen. ;)

Bingo,genau das ist es.

tabasco
27.09.2012, 20:12
off-topic:

Mag jemand hier mongolische Musik?
Machst Du Witze? Da höre ich doch lieber gleich die Tschuktschas Volksgesänge ...

Ingeborg
27.09.2012, 20:14
Mein früherer Lieblingskiosk wurde vor einigen Monaten auch von einem Türken übernommen. Die Schleckerräume stehen noch immer leer; ich bin gespannt, was und ob da überhaupt etwas reinkommt.

bei uns steht nur dran VERMIETET

Towarish
27.09.2012, 20:14
Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein ### editiert ### eröffnet wiedermal ein Geschäft.

Warum hat den kein Deutscher dort einen neuen Laden eröffnet?
Aber immerhin gibt es jetzt wieder Stoff zum hetzen.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2012, 20:15
Warum hat den kein Deutscher dort einen neuen Laden eröffnet?
Aber immerhin gibt es jetzt wieder Stoff zum hetzen.

Stell dir einen Gesundheitsamtskontrolleur vor, der gegen einen Dönerladen in Hamburg vorgeht. Der hätte die ganze Sippe am Hals.

Verstanden?

Towarish
27.09.2012, 20:18
Boah, die scheinen wirklich zu planen unseren Einzelhandel zu vernichten, damit er durch Invasoren ersetzt wird. Wenn das wirklich so Absicht ist, dann ist das ja extrem raffiniert.

Wahrscheinlich war das alles längst von langer Hand geplant! Diese Migranten haben bestimmt auch noch bei der Schlecker-Pleite ihre Finger im Spiel gehabt.
Migranten regieren die Welt!:albanien::bosnien::Ägypten::Iran::Irak::Lib yen::libanon::Pakistan::palästina::türkei::syrie n:

Habe ich jemanden vergessen? Nicht das mich gleich der immigrierte Zorn trifft....:crazy:

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:18
Wusste gar nicht, dass man nun auch schon die Mongolen zu den ******n zählt. In Frankfurt gibt es ein chinesisch-mongolisches Restaurant, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, und gemundet hat es auch. Und ja, verständlich hat man Angst, dass so nach und nach der ganze Einzelhandel orientalisiert wird. Unsereiner kauft dann halt woanders ein. Noch ist es nicht zu spät, anders als in der Gastronomie, wo es kleine Städtchen gibt, in deren historischen Ortskernen in den Fachwerkhäusern nur noch Pizzerias und Dönerias zu finden sind, ab und zu aufgelockert mit einem Asiaten.

Wenn du mal siehst,wie die ihr Essen zubereiten,wird es aufhören zu munden.Die kennen doch keine Hygiene.

Wenn ich durch die Innenstadt laufe,sehe ich nur noch Dönerläden,Asiatische Restaurants und Pakistanerläden.

Revival
27.09.2012, 20:20
Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein Kanacke eröffnet wiedermal ein Geschäft.

Was denn nun, mal wollt ihr kleine Faschos, dass Migranten arbeiten sollen und dann, wenn die anfangen zu arbeiten, beschwert ihr euch, dass sie euch den Arbeitsplatz wegnehmen.
such dir ein Hobby, Spinner!

BRDDR_geschaedigter
27.09.2012, 20:21
Was denn nun, mal wollt ihr kleine Faschos, dass Migranten arbeiten sollen und dann, wenn die anfangen zu arbeiten, beschwert ihr euch, dass sie euch den Arbeitsplatz wegnehmen.
such dir ein Hobby, Spinner!

Wir wollen qualitativ hochwertige Firmen, bzw Restaurants und keine Dönerläden.

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:23
Was denn nun, mal wollt ihr kleine Faschos, dass Migranten arbeiten sollen und dann, wenn die anfangen zu arbeiten, beschwert ihr euch, dass sie euch den Arbeitsplatz wegnehmen.
such dir ein Hobby, Spinner!

Ich will das Migranten da hingehen,wo sie her kommen.

-jmw-
27.09.2012, 20:23
Hast Du mal was zum Reinhoeren?
Hmm...

Hanggai (http://www.youtube.com/results?search_query=hanggai&oq=hanggai&gs_l=youtube-reduced.3...5188.7328.0.7453.7.2.0.0.0.0.0.0..0.0. ..0.0...1ac.1) fallen mir da ein, die machen mongolische Volksmusik.
Nett sind auch Sedaa (http://www.youtube.com/results?search_query=sedaa&oq=sedaa&gs_l=youtube.3...56562.58078.0.58468.7.5.0.0.0.0.0 .0..0.0...0.0...1ac.1), da sie persisch-orientalische Elemente aufnehmen.
Altan Urag (http://www.youtube.com/results?search_query=altan+urag&oq=altan+urag&gs_l=youtube.3...14734.16844.0.18656.10.2.0.0.0.0. 0.0..0.0...0.0...1ac.1) machen mongolischen Folk-Rock.
Namdziliin Norovbanzad (http://www.youtube.com/results?search_query=namdziliin&oq=namdziliin&gs_l=youtube.3...17875.20500.0.20875.11.8.0.0.0.0. 0.0..0.0...0.0...1ac.1) ist auch sehr gut, von denen eines meiner Lieblingslieder http://www.youtube.com/watch?v=9qwEE_MZb4g.

Zwar nicht mongolisch, aber tuwinisch sind Huun-Huur-Tu (http://www.youtube.com/results?search_query=huun+huur&oq=huun+huur&gs_l=youtube.3...27266.29234.0.29531.9.6.0.0.0.0.0 .0..0.0...0.0...1ac.1).

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:25
Warum hat den kein Deutscher dort einen neuen Laden eröffnet?
Aber immerhin gibt es jetzt wieder Stoff zum hetzen.

:fuck:

Siehe Beitrag #14.

Towarish
27.09.2012, 20:29
:fuck:

Siehe Beitrag #14.

Kannst du wieder haben du !/"§=$%"/!?!§&="& Stück "/§!=?ße :fuck:
Und warum gibt es keine, oder so wenige, Deutsche mit einer Ausbildung zum Koch?
:rofl:

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:30
Wir wollen qualitativ hochwertige Firmen, bzw Restaurants und keine Dönerläden.

Es kann net angehen,das Mirganten aus ihren Heimatslums hier her kommen und an jeder Straßenecke ihre Läden aufmachen,während der Deutsche in seinem eigenem Land nicht ein Geschäft aufmachen kann.

kotzfisch
27.09.2012, 20:30
Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein Kanacke eröffnet wiedermal ein Geschäft.

Mongolen sind ok, reg Dich ab.

kotzfisch
27.09.2012, 20:30
Es kann net angehen,das Mirganten aus ihren Heimatslums hier her kommen und an jeder Straßenecke ihre Läden aufmachen,während der Deutsche in seinem eigenem Land nicht ein Geschäft aufmachen kann.

Mach was auf, niemand hindert Dich, Deinen Arsch in Bewegung zu setzen.

-jmw-
27.09.2012, 20:31
Was denn nun, mal wollt ihr kleine Faschos, dass Migranten arbeiten sollen und dann, wenn die anfangen zu arbeiten, beschwert ihr euch, dass sie euch den Arbeitsplatz wegnehmen.
such dir ein Hobby, Spinner!
"Faschos" wollen i.d.R., dass Migranten verschwinden, nicht, dass sie arbeiten und sich integrieren.
Du bist hier also a bissle unfair. :)

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:32
Mongolen sind ok, reg Dich ab.

Brauchen wir an jeder Straßenecke ein Mongolenladen ?

Bieleboh
27.09.2012, 20:33
Brauchen wir an jeder Straßenecke ein Mongolenladen ?
Warum nicht? Besser wie MC Donalds, Pizza-Hut und CO.

Kuchenhuber
27.09.2012, 20:34
Wenn ich durch die Innenstadt laufe,sehe ich nur noch Dönerläden,Asiatische Restaurants und Pakistanerläden.

Ich handle nach dem Motto: Bratwurst statt Döner! Oder auch mal eine gute Bockwurst. Ich brauche keine extra Eiweiß angereicherte Dönersoße!

latrop
27.09.2012, 20:34
Wenn du und ich jetzt ein Deutsches Restaurant aufmachen wollten,auch noch mit einem Schild wo die Deutschlandfahne drauf ist,mit der aufschrift gutes Deutsches Essen.Was glaubst du wie unmöglich das wäre.

Wir haben erstens schonmal keine Kochausbildung.Aber diese Migranten-Miftis,die dürfen ihren zusammen gewürfelten Scheißdreck da verkaufen.Natürlich ohne Kochausbildung.

Logisch, denn die Behörden wissen doch, wo diese Typen einkaufen - alle hallali :D

Revival
27.09.2012, 20:34
"Faschos" wollen i.d.R., dass Migranten verschwinden, nicht, dass sie arbeiten und sich integrieren.
Du bist hier also a bissle unfair. :)

Stimmt...da hilft wohl nichts außer ihnen den Gefallen zu tun und Koffer packen, aber erst wenn mein Studium zu Ende ist. Das können sie gerne haben. Und zu Hause, was soll ich meinen Leuten erzählen, wenn sie mich fragen, wie sind die Deutschen so drauf? Was soll ich denen bloß erzählen?

AdRem
27.09.2012, 20:35
...Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein Kanacke eröffnet wiedermal ein Geschäft.

Hurraaa, der gibt ein paar anderen Migranten Arbeit so dass sie nicht mehr von Steuergeldern leben müssen.

Man sollte schon dort bashen wo es angebracht ist. Z.B. bei Politikern die die Türen offen lassen.

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:36
Mach was auf, niemand hindert Dich, Deinen Arsch in Bewegung zu setzen.

Ich komme leider nicht aus Turkmenistan mit meiner ganzen Sippe,die kaum Deutsch sprechen.Deswegen kriege ich auch keinen Laden geschenkt.

Siehe Beitrag #14.

Towarish
27.09.2012, 20:36
Warum nicht besser wie MC Donalds, Pizza-Hut und CO.

Das sowieso!

latrop
27.09.2012, 20:38
Wenn du mal siehst,wie die ihr Essen zubereiten,wird es aufhören zu munden.Die kennen doch keine Hygiene.

Wenn ich durch die Innenstadt laufe,sehe ich nur noch Dönerläden,Asiatische Restaurants und Pakistanerläden.

Ich habe zu meinen Berufszeiten mal ein Lokal mit umgebaut, wo sich heraus stellte, dass dieses von einem Afghanen übernommen wurde. Hatte vor, dort mal mit meinem Fräuken zu essen.
Als ich mal wieder in die Küche kam, habe ich mir einen Besuch verkniffen.
Die Hauswirtin hat den auch später raus geschmissen.

Rockatansky
27.09.2012, 20:39
...

Gefallen finde ich zum Beispiel an einem japanischen Stück wie diesem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4XWogmntJls

Von einem Film von A. Kurosawa

Oder auch an "verwestlichter" Musik mit ostasiatischem Einschlag aus einem PC Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=7lB5YWvG-cA

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:41
Warum nicht? Besser wie MC Donalds, Pizza-Hut und CO.

Spielt keine Rolle,in beiden sehe ich nicht einen Deutschen drin arbeiten.

latrop
27.09.2012, 20:41
Kannst du wieder haben du !/"§=$%"/!?!§&="& Stück "/§!=?ße :fuck:
Und warum gibt es keine, oder so wenige, Deutsche mit einer Ausbildung zum Koch?
:rofl:
Glaubst du im Ernst, diese ..........wären ausgebildete Köche ?

Angelernte Hilfsfuzzies.

Revival
27.09.2012, 20:41
Ich habe zu meinen Berufszeiten mal ein Lokal mit umgebaut, wo sich heraus stellte, dass dieses von einem Afghanen übernommen wurde. Hatte vor, dort mal mit meinem Fräuken zu essen.
Als ich mal wieder in die Küche kam, habe ich mir einen Besuch verkniffen.
Die Hauswirtin hat den auch später raus geschmissen.

Wird "rausschmeißen" nicht zusammengeschrieben, du Ur-Deutscher oder soll ich lieber U-Boot-Deutscher sagen?

kotzfisch
27.09.2012, 20:42
Ich komme leider nicht aus Turkmenistan mit meiner ganzen Sippe,die kaum Deutsch sprechen.Deswegen kriege ich auch keinen Laden geschenkt.

Siehe Beitrag #14.

Keiner bekommt einen Laden geschenkt.Ich bin ja auch gegen SLT (Sozialleistungsterroristen)aber nicht gegen arbeitende Mongolen.
Auerdem ist der Fraß echt lecker, weissu?

Bieleboh
27.09.2012, 20:42
Glaubst du im Ernst, diese ..........wären ausgebildete Köche ?

Angelernte Hilfsfuzzies.
Man muss auch kein Koch sein, um einen solchen Imbiss aufzumachen.

Bieleboh
27.09.2012, 20:44
Spielt keine Rolle,in beiden sehe ich nicht einen Deutschen drin arbeiten.
Bei meinem Chinaboy fahren nur deutsche Fahrer die süßsauren Enten zum Besteller.

Leider wird kaum noch zuhause gekocht, deshalb stößt der Fastfood-Betreiber ja auf solch große Akzeptanz.

Kuchenhuber
27.09.2012, 20:45
Wird "rausschmeißen" nicht zusammengeschrieben, du Ur-Deutscher oder soll ich lieber U-Boot-Deutscher sagen?

Kommst du dir jetzt ganz schlauhhh odher wichtik vor, du Flachbanane!

Towarish
27.09.2012, 20:45
Glaubst du im Ernst, diese ..........wären ausgebildete Köche ?

Angelernte Hilfsfuzzies.

Ich habe mich ausschließlich auf Delictis Post bezogen. (Wo er sich beschwert)
Dieser Thread ist reine Hetze. Unser Corpus ist ein fleißiger Rassist, weshalb er uns jedes Mal darauf aufmerksam macht.
Statt etwas zu verändern, schreibt er hier lieber alles mit seinen :fuck:s voll. Aber gegen Ausländer hetzen, das kann er.

RC aus S
27.09.2012, 20:47
wäre schön wenn aus einem schlecker ein "wiener wald" wird. vor einigen wochen sagte meine freundin spontan das sie gerne ein hähnchen essen möchte.wohne in der grossstadt.bin zum ersten imbiss-kein hähnchen....glaube imbiss nummer 14 hatte dann hähnchen. früher gab es überall hähnchen und bratwurst.

machen wir aus den schlecker filialen deutsche imbisse oder restaurant. kann nicht glauben das deutsches essen in deutschland keine kundschaft mehr hat...

eine guter eintopf-wo gibt es das noch?

lecker schnitzel mit kartoffeln und salat.

hähnchen mit pommes.

dazu ein glas wein oder bier. das kann doch nicht ausgestorben sein.

-jmw-
27.09.2012, 20:48
Machst Du Witze? Da höre ich doch lieber gleich die Tschuktschas Volksgesänge ...
Oder traditionelle japanische Instrumentalmusik oder chinesische Oper...
Schlimmes, das mir mal unterkam, war eine Sammlung "Ethnic Minority Music of Northeastern Cambodia" (o.s.ä.).
Verdammt, war das eine atonale Zumutung! :D

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:49
Ich habe zu meinen Berufszeiten mal ein Lokal mit umgebaut, wo sich heraus stellte, dass dieses von einem Afghanen übernommen wurde. Hatte vor, dort mal mit meinem Fräuken zu essen.
Als ich mal wieder in die Küche kam, habe ich mir einen Besuch verkniffen.
Die Hauswirtin hat den auch später raus geschmissen.

In einer Stern Reportage haben sie mal gezeigt,wie eine Ente in einem Treppenhaus neben dem Asiaten Restaurant an einer Stange fröhlich vor sich hintropft.Muss man nicht in den Kühlschschrank legen.Ist ja auch klar,wie können sich denn sonst Keime an der Ente bilden.

Und in einem Dönerladen wollte eine türkische Putzfrau den Dönerspieß von Vorgestern schnell heimlich verstecken,während der Döner Chef mit den Reportern redet.

Guten Appetit.

latrop
27.09.2012, 20:50
Stimmt...da hilft wohl nichts außer ihnen den Gefallen zu tun und Koffer packen, aber erst wenn mein Studium zu Ende ist. Das können sie gerne haben. Und zu Hause, was soll ich meinen Leuten erzählen, wenn sie mich fragen, wie sind die Deutschen so drauf? Was soll ich denen bloß erzählen?

Was studierst du eigentlich ?

Ömmelogie und Lochkunde http://www.my-smileys.de/smileys3/blow_2.gif

Bieleboh
27.09.2012, 20:50
wäre schön wenn aus einem schlecker ein "wiener wald" wird. vor einigen wochen sagte meine freundin spontan das sie gerne ein hähnchen essen möchte.wohne in der grossstadt.bin zum ersten imbiss-kein hähnchen....glaube imbiss nummer 14 hatte dann hähnchen. früher gab es überall hähnchen und bratwurst.

machen wir aus den schlecker filialen deutsche imbisse oder restaurant. kann nicht glauben das deutsches essen in deutschland keine kundschaft mehr hat...

eine guter eintopf-wo gibt es das noch?

lecker schnitzel mit kartoffeln und salat.

hähnchen mit pommes.

dazu ein glas wein oder bier. das kann doch nicht ausgestorben sein.

die guten Fleischereien bieten sowas an. bratwurst gibts bei uns an jeder ecke.

Revival
27.09.2012, 20:50
Kommst du dir jetzt ganz schlauhhh odher wichtik vor, du Flachbanane!

Ich korrigiere mal deine Signatur, du Feind der deutschen Sprache: Der springende Punkt ist, dass Hitler im Jahr 1939, im Gegensatz zu Churchill, Roosevelt und Stalin, keinen allgemeinen Kriegsausbruch wollte.

latrop
27.09.2012, 20:52
Wird "rausschmeißen" nicht zusammengeschrieben, du Ur-Deutscher oder soll ich lieber U-Boot-Deutscher sagen?

Die Bezeichnung für dich verkneif ich mir lieber.

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:54
Ich handle nach dem Motto: Bratwurst statt Döner! Oder auch mal eine gute Bockwurst. Ich brauche keine extra Eiweiß angereicherte Dönersoße!

Ich brauche auch keine extra angewixte Dönersoße für Deutsche.

Da noch rein gehen und den Türken noch finanziell unterstützen... Nie im Leben.

Kater
27.09.2012, 20:54
machen wir aus den schlecker filialen deutsche imbisse oder restaurant. kann nicht glauben das deutsches essen in deutschland keine kundschaft mehr hat...

eine guter eintopf-wo gibt es das noch?

lecker schnitzel mit kartoffeln und salat.

hähnchen mit pommes.

dazu ein glas wein oder bier. das kann doch nicht ausgestorben sein.

Aber exotisch! Wir waren vor ein paar Wochen in der kleinen Ortschaft Schotten im Wetterau-Kreis. In der Fachwerkaltstadt gab es nur Italiener und Türken. In den Großstädten des Rhein-main-Gebietes sieht es ähnlich trübe aus.

Kuchenhuber
27.09.2012, 20:55
Ich korrigiere mal deine Signatur, du Feind der deutschen Sprache: Der springende Punkt ist, dass Hitler im Jahr 1939, im Gegensatz zu Churchill, Roosevelt und Stalin, keinen allgemeinen Kriegsausbruch wollte.

Und nun?

RC aus S
27.09.2012, 20:56
ja,den eintopf zum mitnehmen.oder bratwurst zum selber braten-zumindestens hier in solingen. was mir fehlt ist ein restaurant oder imbiss wo ich das bekomme.gibt es hier auch-aber selten.

habe weder etwas gegen döner noch mongolisches essen. wunder mich nur das es döner an jeder ecke 3 mal gibt-aber man probleme hat ein hähnchen zu bekommen...

Revival
27.09.2012, 20:57
Und nun?

Lern Deutsch! Oder soll ein Ausländer dir deine Muttersprache beibringen?

Corpus Delicti
27.09.2012, 20:59
Keiner bekommt einen Laden geschenkt.Ich bin ja auch gegen SLT (Sozialleistungsterroristen)aber nicht gegen arbeitende Mongolen.
Auerdem ist der Fraß echt lecker, weissu?

Ach ja was machen die Migranten denn um den Gewerbeschein zu verdienen ? Eben.

Das sind erstens meistens keine echten Mongolen,sondern Thailänder oder Vietnamesen,die mongolischen Fraß anbieten.Was nichtmal echter mongolischer Fraß ist.

Dann wünsche ich dir guten Appetit und leck dir schön die Finger. :D

latrop
27.09.2012, 21:00
Kommst du dir jetzt ganz schlauhhh odher wichtik vor, du Flachbanane!

Lass doch. Die Typen nehme ich sowieso nicht für voll.

hephland
27.09.2012, 21:00
Es kann net angehen,das Mirganten aus ihren Heimatslums hier her kommen und an jeder Straßenecke ihre Läden aufmachen,während der Deutsche in seinem eigenem Land nicht ein Geschäft aufmachen kann.

unfug, wer will, der kann.

es ist nämlich so, versager:


Mach was auf, niemand hindert Dich, Deinen Arsch in Bewegung zu setzen.

Kuchenhuber
27.09.2012, 21:00
Lern Deutsch! Oder soll ein Ausländer dir deine Muttersprache beibringen?

Du sein Auslähnder? Also Fachgrafft?

-jmw-
27.09.2012, 21:01
Stimmt...da hilft wohl nichts außer ihnen den Gefallen zu tun und Koffer packen, aber erst wenn mein Studium zu Ende ist. Das können sie gerne haben. Und zu Hause, was soll ich meinen Leuten erzählen, wenn sie mich fragen, wie sind die Deutschen so drauf? Was soll ich denen bloß erzählen?
Zitiere Guillaume Faye: (D)ie Afrikanisierung und die Islamisierung Europas sind nicht akzeptabel.
Die wissen dann schon, was Du meinst. :)

Kuchenhuber
27.09.2012, 21:02
Lass doch. Die Typen nehme ich sowieso nicht für voll.

Ich auch nicht. Er zeigt nur gute Reflexe, wenn das Stöckchen kommt!

hephland
27.09.2012, 21:03
Ich komme leider nicht aus Turkmenistan mit meiner ganzen Sippe,die kaum Deutsch sprechen.Deswegen kriege ich auch keinen Laden geschenkt.

Siehe Beitrag #14.

dummkopf. du bist einfach nur ein fauler trottel.

Bieleboh
27.09.2012, 21:03
Lern Deutsch! Oder soll ein Ausländer dir deine Muttersprache beibringen?
Welches Level hast du?

hephland
27.09.2012, 21:05
Spielt keine Rolle,in beiden sehe ich nicht einen Deutschen drin arbeiten.

weil sich deutsche dafür zu fein sind. naja, zum teil kann ich das verstehen. du arbeitest ja z.b. gar nicht.

Rockatansky
27.09.2012, 21:06
die guten Fleischereien bieten sowas an. bratwurst gibts bei uns an jeder ecke.

Bei unseren Metzgern im Ort ist wohl so gut wie noch nie ein Türke oder Araber (höchstens ein Abgefallener) jemals in das Geschäft gekommen um da was zu essen oder Fleisch abzuholen. Sei froh, dass es im Osten noch so ist, wie es ist.

Wenn die Pest erst einfällt wirst du dich nach einer Bratwurst sehnen!

Bieleboh
27.09.2012, 21:06
Damit könnte man erst einmal anfangen, um der ausländischen Gastro-Invasion Paroli zu bieten:
30236

RC aus S
27.09.2012, 21:06
Aber exotisch! Wir waren vor ein paar Wochen in der kleinen Ortschaft Schotten im Wetterau-Kreis. In der Fachwerkaltstadt gab es nur Italiener und Türken. In den Großstädten des Rhein-main-Gebietes sieht es ähnlich trübe aus.


schweinshaxen mit krautsalat

schweinebraten mit knödeln

saumagen

das ist exotisch,aber hähnchen und bratwurst?

aus einer champagnerlaune heraus aber ernst gemeint-wer aus einer schleckerfiliale ein restaurant mit gutem deutschen essen macht-oder einen imbiss-dem überweise ich monatlich 25 euro als mietzuschuss und bitte jeden den ich kenne es auch zu machen und seinen freunden bekannten bescheid zu geben.

immer über alles reden ist eine gute sache---besser ist es aber zu handeln.

wo ist das volk der dichter und denker? wo ist das volk des wirtschaftwunder? gibt es das noch in deutschland?

Rockatansky
27.09.2012, 21:10
Zitiere Guillaume Faye: (D)ie Afrikanisierung und die Islamisierung Europas sind nicht akzeptabel.
Die wissen dann schon, was Du meinst. :)

Juchuuuuu!!!! :appl::appl::appl:

:dg:


:D

Towarish
27.09.2012, 21:10
weil sich deutsche dafür zu fein sind. naja, zum teil kann ich das verstehen. du arbeitest ja z.b. gar nicht.

30237:happy:

Corpus Delicti
27.09.2012, 21:15
Stimmt...da hilft wohl nichts außer ihnen den Gefallen zu tun und Koffer packen, aber erst wenn mein Studium zu Ende ist. Das können sie gerne haben. Und zu Hause, was soll ich meinen Leuten erzählen, wenn sie mich fragen, wie sind die Deutschen so drauf? Was soll ich denen bloß erzählen?

Sag ihnen einfach,das die Deutschen ein bischen angepisst sind,weil ihr Land von allen Himmelsrichtungen unterwandert wird.

RC aus S
27.09.2012, 21:22
Damit könnte man erst einmal anfangen, um der ausländischen Gastro-Invasion Paroli zu bieten:
30236

coole sache!

Corpus Delicti
27.09.2012, 21:22
Ich habe mich ausschließlich auf Delictis Post bezogen. (Wo er sich beschwert)
Dieser Thread ist reine Hetze. Unser Corpus ist ein fleißiger Rassist, weshalb er uns jedes Mal darauf aufmerksam macht.
Statt etwas zu verändern, schreibt er hier lieber alles mit seinen :fuck:s voll. Aber gegen Ausländer hetzen, das kann er.

Wenn du schon so das Maul aufreißt,dann mach doch mal ein paar Vorschläge,wie ich es ändern soll ?

Und zweitens hetze ich nicht gegen Ausländer,sondern gegen Migranten.Du siehst,lesen ist wichtig.

Revival
27.09.2012, 21:22
Sag ihnen einfach,das die Deutschen ein bischen angepisst sind,weil ihr Land von allen Himmelsrichtungen unterwandert wird.

"Sag ihnen einfach, dass die Deutschen ein bisschen..."
Wenn schon gegen Ausländer hetzen, dann aber bitte im richtigen Deutsch!
Also wenn das so weiter geht, muss ich mich hier im Forum als "ausländischer Deutschlehrer" bewerben. :)

Bieleboh
27.09.2012, 21:25
coole sache!
nenene. das ist ne richtig heiße kanone mit linseneintopf und würstchen oder soljanka.

Bieleboh
27.09.2012, 21:27
"Sag ihnen einfach, dass die Deutschen ein bisschen..."
Wenn schon gegen Ausländer hetzen, dann aber bitte im richtigen Deutsch!
Also wenn das so weiter geht, muss ich mich hier im Forum als "ausländischer Deutschlehrer" bewerben. :)

...aus allen Himmelsrichtungen unterwandert wird...hast du noch übersehehen

Corpus Delicti
27.09.2012, 21:28
"Sag ihnen einfach, dass..."
Wenn schon gegen Ausländer hetzen, dann aber bitte im richtigen Deutsch!
Also wenn das so weiter geht, muss ich mich hier im Forum als ausländischer Deutschlehrer bewerben. :)

Wie soll man auch Deutsch lernen,wenn der Lernstandard wegen dem hohen Migrantenanteil in der Schule herunter gesetzt wird.

Jetzt wird wieder jedes Wort von mir peinlich genau nach fehlern abgesucht.Was anderes findest du wohl nicht,um dich daran aufzuhängen. :haha:

Branka
27.09.2012, 21:29
Wie soll man auch Deutsch lernen,wenn der Lernstandart wegen dem hohen Migrantenanteil in der Schule herunter gesetzt wird.

Jetzt wird wieder jedes Wort von mir peinlich genau nach fehlern abgesucht.Was anderes findest du wohl nicht,um dich daran aufzuhängen. :haha:

Ach komm, das tangiert dich doch nicht wirklich, oder?

Revival
27.09.2012, 21:29
...aus allen Himmelsrichtungen unterwandert wird...hast du noch übersehehen

Stimmt. :D

Corpus Delicti
27.09.2012, 21:33
wäre schön wenn aus einem schlecker ein "wiener wald" wird. vor einigen wochen sagte meine freundin spontan das sie gerne ein hähnchen essen möchte.wohne in der grossstadt.bin zum ersten imbiss-kein hähnchen....glaube imbiss nummer 14 hatte dann hähnchen. früher gab es überall hähnchen und bratwurst.

machen wir aus den schlecker filialen deutsche imbisse oder restaurant. kann nicht glauben das deutsches essen in deutschland keine kundschaft mehr hat...

eine guter eintopf-wo gibt es das noch?

lecker schnitzel mit kartoffeln und salat.

hähnchen mit pommes.

dazu ein glas wein oder bier. das kann doch nicht ausgestorben sein.

Das dachte ich mir auch vorhin.Wieso nicht Wienerwald.Stattdessen nur noch Fladenbrot, Dönerfleisch, Indisch Curry und Reis.

Corpus Delicti
27.09.2012, 21:34
Ach komm, das tangiert dich doch nicht wirklich, oder?

Ach was..

Revival
27.09.2012, 21:36
Wie soll man auch Deutsch lernen,wenn der Lernstandard wegen dem hohen Migrantenanteil in der Schule herunter gesetzt wird.

Jetzt wird wieder jedes Wort von mir peinlich genau nach fehlern abgesucht.Was anderes findest du wohl nicht,um dich daran aufzuhängen. :haha:

"Fehler" wird großgeschrieben. Lass dir das von einem Migranten gesagt sein! :D

Branka
27.09.2012, 21:38
Ach was..

Na das will ich doch meinen..... ;). Wenn mich was tangieren würde, dann von jemanden der mir ebenbürtig ist.:D

Corpus Delicti
27.09.2012, 21:41
"Fehler" wird großgeschrieben. Lass dir das von einem Migranten gesagt sein! :D


Jetzt wird wieder jedes Wort von mir peinlich genau nach fehlern abgesucht.Was anderes findest du wohl nicht,um dich daran aufzuhängen.

Und wie heißt es richtig ?

der Fehlern
die Fehlern oder
das Fehlern ?

Revival
27.09.2012, 21:44
Na das will ich doch meinen..... ;). Wenn mich was tangieren würde, dann jemand der mir ebenbürtig ist...:D


Paradoxerweise haben die meisten Xenophoben große Rechtschreibprobleme. Was kann man wohl daraus schließen?

Rockatansky
27.09.2012, 21:44
aus einer Signatur:

Auf alle Behauptungen, die nicht anhand von Faktan und Daten oder sonstigen Quellen und Beweismaterialien, belegt werden können, werde ich nicht eingehen.

Zum 2. Mal :augenrollen: :auro:

Revival
27.09.2012, 21:46
Zum 2. Mal :augenrollen:

Flüchtigkeitsfehler ≠ Rechtschreibfehler

RC aus S
27.09.2012, 21:47
Paradoxerweise haben die meisten Xenophoben große Rechtschreibprobleme. Was kann man wohl daraus schließen?


Fremdenfeindlichkeit, gelegentlich auch Xenophobie (gr. (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) ξενοφοβία „Fremdenangst“, von ξένος xénos „Fremder“ und φοβία phobia „Angst“, „Furcht“), bezeichnet eine ablehnende, ausgrenzende oder feindliche Haltung gegenüber Personen oder Gruppen (siehe auch Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenbezogene_Menschenfeindlichkeit)), die als andersartig gesehen werden. Dabei kann die Ablehnung mit echten, vermeintlichen oder angeblichen sozialen, religiösen, ökonomischen, kulturellen oder ethnischen Unterschieden begründet werden. Weil Fremdenfeindlichkeit damit auch auf Gruppen abzielt, die nicht klassisch mit dem Begriff „Ausländer (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nder)“ bezeichnet werden, hat das Wort den Begriff Ausländerfeindlichkeit zunehmend abgelöst.[ (http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenfeindlichkeit#cite_note-kleinert82-0)

damit auch alle wissen was du meinst:)

Bieleboh
27.09.2012, 21:47
Auf alle Behauptungen, die nicht anhand von Faktan und Daten oder sonstigen Quellen und Beweismaterialien, belegt werden können, werde ich nicht eingehen.

Die Kommata, sind auch fehlerhaft, gesetzt.

Towarish
27.09.2012, 21:48
Wenn du schon so das Maul aufreißt,dann mach doch mal ein paar Vorschläge,wie ich es ändern soll ?

Und zweitens hetze ich nicht gegen Ausländer,sondern gegen Migranten.Du siehst,lesen ist wichtig.

Sei mal ehrlich, dass ist lediglich eine nette Umformulierung deinerseits...

Vorschläge, von mir, an dich?
Zuallererst könntest du ja mal an deinem Umgangston arbeiten.
Mit pöbeln und hetzen erreichst du viel weniger als ein Dönerverkäufer.
Du kennst doch sicherlich den Spruch: Wenn du etwas verändern willst, dann fange am besten bei dir selbst an.

Corpus Delicti
27.09.2012, 21:49
Bei unseren Metzgern im Ort ist wohl so gut wie noch nie ein Türke oder Araber (höchstens ein Abgefallener) jemals in das Geschäft gekommen um da was zu essen oder Fleisch abzuholen. Sei froh, dass es im Osten noch so ist, wie es ist.

Wenn die Pest erst einfällt wirst du dich nach einer Bratwurst sehnen!

Ja und ein Türke will jetzt die Döner-Bratwurst vermarkten.Ja kein Deutsches Essen mehr verkaufen.Deutsches Essen ist Böse.

Rockatansky
27.09.2012, 21:49
Flüchtigkeitsfehler ≠ Rechtschreibfehler

Dann wird's aber langsam mal Zeit... :))

-jmw-
27.09.2012, 21:49
Paradoxerweise haben die meisten Xenophoben große Rechtschreibprobleme. Was kann man wohl daraus schließen?
Dass Nazi-Akademiker und Nazi-Unternehmer sich nicht an die Öffentlichkeit trauen, nichtmal in Foren wie dieses hier.
Denn wir alle wissen, was geschieht, kommt ihre RL-Identität ans Licht, nicht wahr?

kotzfisch
27.09.2012, 21:51
Paradoxerweise haben die meisten Xenophoben große Rechtschreibprobleme. Was kann man wohl daraus schließen?

Nichts.Habe ich das jetzt richtig gemacht?
OMG!

Corpus Delicti
27.09.2012, 21:51
Sei mal ehrlich, das ist lediglich eine nette Umformulierung deinerseits...

Vorschläge, von mir, an dich?
Zuallererst könntest du ja mal an deinem Umgangston arbeiten.
Mit pöbeln und hetzen erreichst du viel weniger als ein Dönerverkäufer.
Du kennst doch sicherlich den Spruch: Wenn du etwas verändern willst, dann fange am besten bei dir selbst an.

War mir klar,wieder nur heiße Luft.Wieder so ein Schaumschläger. :haha:

Wo sind denn jetzt deine Super Ideen ?

kotzfisch
27.09.2012, 21:52
Dass Nazi-Akademiker und Nazi-Unternehmer sich nicht an die Öffentlichkeit trauen, nichtmal in Foren wie dieses hier.
Denn wir alle wissen, was geschieht, kommt ihre RL-Identität ans Licht, nicht wahr?

Richtig.Jedoch gibt es so viele Nazi Unternehmer gar nicht.

Rockatansky
27.09.2012, 21:54
Ja und ein Türke will jetzt die Döner-Bratwurst vermarkten.


...

Döner-Bratwurst, so so.

Also nicht aus lecker Schwein, weil der Mohammedaner es nicht mag! :basta:

Towarish
27.09.2012, 21:54
War mir klar,wieder nur heiße Luft.Wieder so ein Schaumschläger. :haha:

Wo sind denn jetzt deine Super Ideen ?

Meine besten Ideen hebe ich mir für Russland auf.:ätsch:
Aber du kannst mir trotzdem dankbar sein, der Spruch könnte die Lösung all deiner Probleme sein, wenn du ihn nur richtig verstehen würdest.
Was wahrscheinlich nicht der Fall ist.

Corpus Delicti
27.09.2012, 22:00
Paradoxerweise haben die meisten Xenophoben große Rechtschreibprobleme. Was kann man wohl daraus schließen?

Du hast ja keine Ahnung,wie wenig dir überhaupt bewusst ist.

Branka
27.09.2012, 22:02
Döner-Bratwurst, so so.

Also nicht aus lecker Schwein, weil der Mohammedaner es nicht mag! :basta:

Also in Serbien ist das eine Spezialität:D

http://semendria.com/wp-content/uploads/2012/03/Svinja-na-raznju-150x150.jpg

-jmw-
27.09.2012, 22:04
Richtig.Jedoch gibt es so viele Nazi Unternehmer gar nicht.
Kann ich nicht beurteilen, schliesslich verstecken die sich alle. ;)

Shahirrim
27.09.2012, 22:04
"Sag ihnen einfach, dass die Deutschen ein bisschen..."
Wenn schon gegen Ausländer hetzen, dann aber bitte im richtigen Deutsch!
Also wenn das so weiter geht, muss ich mich hier im Forum als "ausländischer Deutschlehrer" bewerben. :)

Deine Signatur wird dabei sicher hilfreich sein! :D

Revival
27.09.2012, 22:05
Du hast ja keine Ahnung,wie wenig dir überhaupt bewusst ist.

Dein wievieltes Bier ist das schon?:D

Bieleboh
27.09.2012, 22:06
Also in Serbien ist das eine Spezialität:D

http://semendria.com/wp-content/uploads/2012/03/Svinja-na-raznju-150x150.jpg

Serbische Restaurants sind hier recht selten. Kocht ihr nur open-air ;-)

Towarish
27.09.2012, 22:09
Dein wievieltes Bier ist das schon?:D

Corpus darf noch kein Bier trinken!

schlau
27.09.2012, 22:09
off-topic:

Mag jemand hier mongolische Musik?

finde ich gut :)


http://www.youtube.com/watch?v=jjXFQb3R3oE

-jmw-
27.09.2012, 22:14
Haha! :)


finde ich gut :)

Corpus Delicti
27.09.2012, 22:25
Dein wievieltes Bier ist das schon?:D

Ich trinke kein Bier.

Corpus Delicti
27.09.2012, 22:32
Corpus darf noch kein Bier trinken!

Ach jüngelche wenn du wüsstest,was ich schon alles darf.

Towarish
27.09.2012, 22:34
Ach jüngelche wenn du wüsstest,was ich schon alles darf.

Werde zuerst erwachsen, dann kannst du wiederkommen.

Corpus Delicti
27.09.2012, 22:38
Werde zuerst erwachsen, dann kannst du wiederkommen.

Ach Bub komm erst mal in mein alter,dann darfst du das Maul aufreißen. :D

Towarish
27.09.2012, 22:49
Ach Bub komm erst mal in mein alter,dann darfst du das Maul aufreißen. :D

Wie alt bist du denn?
Hörst dich nämlich wie pöbelnder Musel an.

Corpus Delicti
27.09.2012, 22:56
Wie alt bist du denn?
Hörst dich nämlich wie pöbelnder Musel an.

ein pöbelnder Musel heißt das.

Klar höre ich mich so an,sonst würdest du mich wohl kaum verstehen.

Henners
27.09.2012, 23:57
Wusste gar nicht, dass man nun auch schon die Mongolen zu den ******n zählt.

Bei den Rechtsradikalen zählt alles zu den ******n, was nicht rein arisch ist.
Glücklicherweise verhält es sich aber so, das dieser Rassismus einer verblendeten fanatischen Minderheit, welche sich von ******n verfolgt sieht, in einem der multikulturellen Zukunft zugewandten Deutschland nur noch lächerlich erscheint.
Menschen, welche sich darüber aufregen, dass in einem Fachwerkhaus ein Dönerladen existiert stellen sich selber ad absurdum.
Weniger lustig ist es natürlich, wenn der Hass auf alles Nichtdeutsche solche Dimensionen annimmt, dass es zu Gewalttaten im Stile des NSU und anderen rechten Terrororganisationen gegenüber unseren ausländischen Mitbürgern kommt.
Aber die Strafverfolgungsbehörden haben ja diese rechte Gewaltszene momentan ganz gut im Griff. Es werden noch weitere Verbote kommen und auch die NPD als Durchlauferehitzer für rechte Terroristen wird verboten werden.

Deutschmann
28.09.2012, 00:04
Bei den Rechtsradikalen zählt alles zu den ******n, was nicht rein arisch ist.
Glücklicherweise verhält es sich aber so, das dieser Rassismus einer verblendeten fanatischen Minderheit, welche sich von ******n verfolgt sieht, in einem der multikulturellen Zukunft zugewandten Deutschland nur noch lächerlich erscheint.
Menschen, welche sich darüber aufregen, dass in einem Fachwerkhaus ein Dönerladen existiert stellen sich selber ad absurdum.
Weniger lustig ist es natürlich, wenn der Hass auf alles Nichtdeutsche solche Dimensionen annimmt, dass es zu Gewalttaten im Stile des NSU und anderen rechten Terrororganisationen gegenüber unseren ausländischen Mitbürgern kommt.
Aber die Strafverfolgungsbehörden haben ja diese rechte Gewaltszene momentan ganz gut im Griff. Es werden noch weitere Verbote kommen und auch die NPD als Durchlauferehitzer für rechte Terroristen wird verboten werden.

Sag mal ... liest du auch Zeitung? Die haben gar nichts im Griff. Nichts. Den entgleitet die ganze Situation zunehmend. Und bejubeln würde ich schon mal gar nichts. Nirgendwo kippt die Stimmung im Volk so schnell wie in Deutschland - egal in welche Richtung.

berty
28.09.2012, 08:07
Lieber Gott, was ist das denn für ein Jammerstrang. Da werden aus Investoren Invasoren und aus faulen deutschen Aussitzern Restaurantkritiker.

Schaschlik
28.09.2012, 08:50
In einer Stern Reportage haben sie mal gezeigt,wie eine Ente in einem Treppenhaus neben dem Asiaten Restaurant an einer Stange fröhlich vor sich hintropft.Muss man nicht in den Kühlschschrank legen.Ist ja auch klar,wie können sich denn sonst Keime an der Ente bilden. (...)

Man merkt, Du bist Experte. Eine echte Peking-Ente muss mindestens 24 Stunden trocknen. Da wird überhaupt nichts schlecht. Im Gegenteil werden Trockenprozesse (http://de.wikipedia.org/wiki/Trocknung#Lufttrocknung_von_Lebensmitteln) bei der Verarbeitung von Lebensmitteln sehr häufig eingesetzt gerade um ein Verderben der Waren zu verhindern.


Lieber Gott, was ist das denn für ein Jammerstrang. Da werden aus Investoren Invasoren und aus faulen deutschen Aussitzern Restaurantkritiker.

Ja und die eifrigsten "der Mark regelt alles" -Schreier fabulieren von der gezielten Zerstörung des Einzelhandels um diesen mit Migranten zu ersetzen. Alles klar :D

Quo vadis
28.09.2012, 09:11
Ob der mongolische Speisetempel das offizielle Staatswappen der Mongolei führen darf?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/State_emblem_of_Mongolia.svg/540px-State_emblem_of_Mongolia.svg.png

Man beachte die feine Umrandung des Wappens. :)


Also ich kann nichts auffälliges entdecken. :D

JensVandeBeek
28.09.2012, 09:14
Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein ### editiert ### eröffnet wiedermal ein Geschäft.

Ich kenne in Düsseldorf mindest drei Ex-Schlecker-Läden (Erkratherstr. Kölnerstr. und Markenstr. die von türkischen Lebensmittelhändlern übernommen worden sind, da deren Läden unmittelbar in der Nähe waren. Eine hat sogar teilweise die Personal mit übernommen. Nur, was soll dabei sein? Sonst wären die Läden Jahre lange leer gestanden. Die Inhaber der Läden sind sicherlich froh darüber...

JensVandeBeek
28.09.2012, 09:17
Mongolisch finde ich gut, sowas hat man selten!

Es ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine echte Mongole die solche Restaurants betreiben. Es sind meisten Chinesen oder Vietnamesen die auf andere Masche an die Gelder kommen wollen. Auch viele einfache Sushi-Buden sind überwiegend von Chinesen, Vietnamesen, Thailänder oder Koreaner betrieben. Da diese Menschen für viele Inländer "gleich" aussehen, werden sie nicht bemerkt. Aber es ist immerhin besser so, als sich von Jobcenter bedienen zu lassen.

-jmw-
28.09.2012, 09:51
Ach, naja, solange das Essen mongolisch ist, kann der Betreiber auch Hawaiianer sein, das stört mich dann nicht so sehr, ich bin ja nicht zum gucken da, sondern zum futtern. ^^


Es ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine echte Mongole die solche Restaurants betreiben. Es sind meisten Chinesen oder Vietnamesen die auf andere Masche an die Gelder kommen wollen. Auch viele einfache Sushi-Buden sind überwiegend von Chinesen, Vietnamesen, Thailänder oder Koreaner betrieben. Da diese Menschen für viele Inländer "gleich" aussehen, werden sie nicht bemerkt. Aber es ist immerhin besser so, als sich von Jobcenter bedienen zu lassen.

-jmw-
28.09.2012, 10:03
Bei den Rechtsradikalen zählt alles zu den ******n, was nicht rein arisch ist.
Falsch.


Glücklicherweise verhält es sich aber so, das dieser Rassismus einer verblendeten fanatischen Minderheit, welche sich von ******n verfolgt sieht, in einem der multikulturellen Zukunft zugewandten Deutschland nur noch lächerlich erscheint.
Falsch.


Menschen, welche sich darüber aufregen, dass in einem Fachwerkhaus ein Dönerladen existiert stellen sich selber ad absurdum.
Falsch.


Weniger lustig ist es natürlich, wenn der Hass auf alles Nichtdeutsche solche Dimensionen annimmt, dass es zu Gewalttaten im Stile des NSU und anderen rechten Terrororganisationen gegenüber unseren ausländischen Mitbürgern kommt.
Falsch.


Aber die Strafverfolgungsbehörden haben ja diese rechte Gewaltszene momentan ganz gut im Griff. Es werden noch weitere Verbote kommen und auch die NPD als Durchlauferehitzer für rechte Terroristen wird verboten werden.
Falsch.

Reilinger
28.09.2012, 13:00
"Sag ihnen einfach, dass die Deutschen ein bisschen..."
Wenn schon gegen Ausländer hetzen, dann aber bitte im richtigen Deutsch!
Also wenn das so weiter geht, muss ich mich hier im Forum als "ausländischer Deutschlehrer" bewerben. :)

Neue Schlechtschreibung gilt nicht als "richtiges Deutsch"...

Gothaur
28.09.2012, 13:01
Also ich kann nichts auffälliges entdecken. :D
Das ist nicht verboten, warum auch? Die Swastika ist doch völlig anders eingebunden. Die Flagge ist ohnehin anders aufgebaut. Aber das Wappen findet ebenfalls Verwendung.
Gruß

volkszorn
28.09.2012, 13:02
Mmmmh, wenigstens scheinen einige deutsche Qualitätsprodukte zu mögen...

30267

Rumburak
28.09.2012, 13:05
Mongolisch finde ich gut, sowas hat man selten!

Da würde ich auch mal essen gehn.

Gothaur
28.09.2012, 13:09
Ach, naja, solange das Essen mongolisch ist, kann der Betreiber auch Hawaiianer sein, das stört mich dann nicht so sehr, ich bin ja nicht zum gucken da, sondern zum futtern. ^^
Mongolen kommen wohl groß in Mode. Wir haben jetzt auch schon einen großen Futtertempel in Oberhausen CentrO, und in Mülheim. Wirklich gut und sehr gefragt sind die all abendlichen Büffets.
In den 80igern konntest Du über das Versandhaus Paul Schrader* einen (teuren) mongolischen Feuertopf bestellen, als Alternative zum klassischen Fondueset.
Der Feuertopf hat mittig eine Vorrichtung für glühende Kohle, und rundherum ein Becken, indem nicht Öl, sondern Brühen erwärmt werden. Darin wird dann das Gargut gesotten. Nicht an Spießen, sondern in kleinen Körbchen. Feine Sache, und irgendwie auch vielseitiger als ein klassisches Fondue. (Was aber ebenfalls bei uns sehr geschätzt wird.)
* http://www.paul-schrader.de/ (gibts noch, den Versand, hat sich aber arg verändert, oder die Welt drumrum, je nachdem.=
Gruß

mick31
28.09.2012, 13:31
Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein ### editiert ### eröffnet wiedermal ein Geschäft.



Wo liegt das Problem, wenn keiner hinngeht und den K anakendreck frisst verschwindet der schon irgendwann wieder..

Hauskatze
28.09.2012, 13:54
Es ist nicht nur Schlecker, sondern auch Neckermann ist auf einmal Pleite...mir scheint das aber ein abgesprochenes perverses Spiel zu sein , auflösen Deutschlands, Arbeitslosigkeit fördern und dann hier alles einreisen lassen.

Towarish
28.09.2012, 14:12
ein pöbelnder Musel heißt das.

Passiert.



Klar höre ich mich so an,sonst würdest du mich wohl kaum verstehen.


So viel zum Deutschtum.:fizeig:

Hybrid
28.09.2012, 17:19
Also in Serbien ist das eine Spezialität:D http://semendria.com/wp-content/uploads/2012/03/Svinja-na-raznju-150x150.jpg Boah ey, lad mich ein, Serbien ist eh ziemlich Muselfrei, mein Gott ich riech das Grillfeuer, die Brutzelnde Schwrarte, das mit Knoblauch und Vegeta schmorende Öl boah, Mann, Mann. Du kannst einem auch den Mund wässrig machen.

Corpus Delicti
28.09.2012, 17:21
So viel zum Deutschtum.:fizeig:

So wie die meisten Kamelnacken hast du es eben nicht verstanden.Ich versuch in dein Sprach zu reden,damit du Kamelnacke auch verstehen mich.

Artik
28.09.2012, 17:26
So wie die meisten Kamelnacken hast du es eben nicht verstanden.Ich versuch in dein Sprach zu reden,damit du Kamelnacke auch verstehen mich.


Er ist ein Russe.

Corpus Delicti
28.09.2012, 17:30
Wo liegt das Problem, wenn keiner hinngeht und den K anakendreck frisst verschwindet der schon irgendwann wieder..

Ja und der nächste Kamelnacke kommt da rein.Vieviele Kamelnacken eröffnen ihre Geschäfte.Hast du schonmal erlebt,das einer von denen sein Geschäft wieder schießen musste ? Einmal eingezogen,dann für Ewig drin geblieben.

Eine sehr bekannte kleine Bar in der Innenstand hat dicht gemacht,vor einem Jahr.Jeder der mal Cool sein wollte ist da hin gegangen.Rate mal was jetzt drin ist.Ein Euro-Döner.Die denken wenn jetzt Euro drauf steht,dann fällt uns nicht mehr auf,das da ein Türke drin ist.Ich glaube nicht das da jemals wieder ein normales Geschäft draus wird.

An wirklich jeder verfickten Ecke muss ein Dönerladen aufgemcht werden.Die verarschen uns hier und der Dumm-Michel checkts net mal.

Corpus Delicti
28.09.2012, 17:34
Er ist ein Russe.

Aha hatte ich schon im Verdacht,das das einer ist.

He Towarish perestreuka das verstehen was sagen das nix Vodka Gorbatschow.

Hybrid
28.09.2012, 17:37
Das Problem ist auch, wenn Du als Deutscher in den Behörden als Deutscher erkannt wirst, bekommst Du, wenn Du eine Frittenbude aufmachen willst, ein Pflichtenheft in die Hand, Du musst zum Gesundheitsamt und was weiss ich für auflagen. Der Musel geht zum Amt, nimmt zwei Küchenmesser mit und zeigt sie, siehste nich, ich kann. Rums, Stempel alles klar. Bei uns im Dorf gibbet zwei Türken, der eine verkauft eindeutig Gammeldöner, hat kein zu tun, schon über ein Jahr, dem anderen, den man als fleißig kennt, rennen sie die Bude ein, weil sauber lecker und frisch, dem steht aber ständig irgendwer vom Ordnungsamt vor der Theke, da sind sogar schon mal Gäste etwas laut geworden, nur weil der Türk gut Deutsch spricht, wird er schickaniert. Bei dem Gümmeldümmer, kaum Gäste halb verbrannter Spiess und jeder spürt was da läuft. Ständig wechselndes Personal, weil alle gestern erst angefangen haben, Geldwaschmaschine. Keiner tut was.

Corpus Delicti
28.09.2012, 17:39
Ich kenne in Düsseldorf mindest drei Ex-Schlecker-Läden (Erkratherstr. Kölnerstr. und Markenstr. die von türkischen Lebensmittelhändlern übernommen worden sind, da deren Läden unmittelbar in der Nähe waren. Eine hat sogar teilweise die Personal mit übernommen. Nur, was soll dabei sein? Sonst wären die Läden Jahre lange leer gestanden. Die Inhaber der Läden sind sicherlich froh darüber...

Ja der scheiß Innhaber hat jetzt keine Deutschen gefunden,die ein Geschäft eröffnen wollten.Wenn ich der Inhaber wäre,nicht einen Kanacken würde ich da einziehen lassen.Auch wenn das Ding 10 Jahre lang leer steht.Sag mal bist du ein Kanacken förderer.Willst du dein ganzes Leben lang Kanacken Frass fressen ? Wirst du aber müssen,weil es bald nichts mehr anderes gibt.

Kater
28.09.2012, 17:41
Es ist nicht nur Schlecker, sondern auch Neckermann ist auf einmal Pleite...mir scheint das aber ein abgesprochenes perverses Spiel zu sein , auflösen Deutschlands, Arbeitslosigkeit fördern und dann hier alles einreisen lassen.

Ja, klar.

Don
28.09.2012, 17:48
Versuche du mal als Deutscher einen Gewerbeschein zu bekommen.

Steine in den Weg legen, ist gar nichts. Das sind schon Felsformationen.

Schmarrn. Das kostet 30 Euro und dauert 5 Minuten.

Strandwanderer
28.09.2012, 17:49
Hurraaa, der gibt ein paar anderen Migranten Arbeit so dass sie nicht mehr von Steuergeldern leben müssen.

Man sollte schon dort bashen wo es angebracht ist. Z.B. bei Politikern die die Türen offen lassen.


Hältst du uns für doof - oder bist du es selbst?

Allgemein arbeiten deine Kan*cken-Freunde im Kabuff ihrer Brüder und Cousins schwarz und kassieren parallel Sozialhilfe, die der deutsche Steuerzahler erarbeitet.

Corpus Delicti
28.09.2012, 17:50
Man merkt, Du bist Experte. Eine echte Peking-Ente muss mindestens 24 Stunden trocknen. Da wird überhaupt nichts schlecht. Im Gegenteil werden Trockenprozesse (http://de.wikipedia.org/wiki/Trocknung#Lufttrocknung_von_Lebensmitteln) bei der Verarbeitung von Lebensmitteln sehr häufig eingesetzt gerade um ein Verderben der Waren zu verhindern.



Klar und dazu muss man die Ente in einen ganz gewöhnlichem Wohnhaus in einem verstunkenem Treppenhaus aufhängen,wo jeder vorbeilaufen kann,um die Qualität der Ware zu sichern.Klar du Experte.Die leute vom Stern tv haben sich ganz einfach geirrt.In der Küche ist zum trocknen der Ente kein Platz,das muss man im Hinterhof machen.

Ich frage mich wieviele Trockenprozesse dein Hirn schon hinter sich hat.




Ja und die eifrigsten "der Mark regelt alles" -Schreier fabulieren von der gezielten Zerstörung des Einzelhandels um diesen mit Migranten zu ersetzen. Alles klar :D

Wir stehen kurz davor,das die Deutschen Straßenschilder in Türkisch umbenannt werden und ihr chekt es immer noch net.

AdRem
28.09.2012, 17:53
Hältst du uns für doof - oder bist du es selbst?

Allgemein arbeiten deine Kan*cken-Freunde im Kabuff ihrer Brüder und Cousins schwarz und kassieren parallel Sozialhilfe, die der deutsche Steuerzahler erarbeitet.
Meine Freunde? Da weisst du ja mehr als ich. Jetzt muss ich dich für doof halten...

Corpus Delicti
28.09.2012, 17:54
Lieber Gott, was ist das denn für ein Jammerstrang. Da werden aus Investoren Invasoren und aus faulen deutschen Aussitzern Restaurantkritiker.

Aus Migranten werden Investoren und aus Deutschen Arbeitern werden faule Deutsche gemacht.Was seid ihr nur für Arschgeigen.Verrat am eigenem Volk.Ihr kleinen dreckigen Verräter ihr.

Xarrion
28.09.2012, 17:56
Schmarrn. Das kostet 30 Euro und dauert 5 Minuten.

Stimmt, aber damit hast du lediglich den Gewerbeschein. Das besagt gar nichts.
Die spezifischen Auflagen für das jeweilige Gewerbe mußt du trotzdem zusätzlich erfüllen. Und diese Auflagen sind je nach angestrebter Gewerbeausübung gesalzen.
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was es bedeutet, in der BRD selbständig zu sein.

Helgoland
28.09.2012, 18:07
:albanien::bosnien::Ägypten::Iran::Irak::Libyen:: libanon::Pakistan::palästina::türkei::syrien:

Habe ich jemanden vergessen?

:china: Da triffst Du regelmäßig verfettete Landsleute, die sich bevorzugt am Mittagsbuffet für € 6,90 den Bauch so richtig vollschlagen!

Strandwanderer
28.09.2012, 18:08
Meine Freunde? Da weisst du ja mehr als ich. Jetzt muss ich dich für doof halten...



Deine Wenigkeit fristet ihr kümmerliches Dasein in Zukunft im Ignorier-Mülleimer.

Corpus Delicti
28.09.2012, 18:09
Es ist nicht nur Schlecker, sondern auch Neckermann ist auf einmal Pleite...mir scheint das aber ein abgesprochenes perverses Spiel zu sein , auflösen Deutschlands, Arbeitslosigkeit fördern und dann hier alles einreisen lassen.

Da werden noch mehr Geschäfte plötzlich pleite gehen.Es hat schon einige Deutsche Unternehmen gegeben,die ans Ausland verkauft wurden.

Hybrid
28.09.2012, 18:14
Stimmt, aber damit hast du lediglich den Gewerbeschein. Das besagt gar nichts. Die spezifischen Auflagen für das jeweilige Gewerbe mußt du trotzdem zusätzlich erfüllen. Und diese Auflagen sind je nach angestrebter Gewerbeausübung gesalzen. Du hast offensichtlich keine Ahnung, was es bedeutet, in der BRD selbständig zu sein. Meine Rede, selbst fürn Versicherungsbüro muss man den Nachweis erbringen, wie man das Altpapier entsorgt und ausreichenden Parkraum sicherstellen. Danach kommt noch einer vom Ordnungsamt und schaut nach ob genügend Feuermelder angebracht sind. Totale Bananenrepublik. Noch schlimmer ist es, wenn jemand einen Landwirtschaftlichen Betrieb eröffnen will. Totale Katastrophe. Oder eine Fleischfabrik. Wenn man da nicht mit zwei Messern zum Sachbearbeiter geht, sind Millionen den Bach runter bevor man die erste Scheibe Wurst verkauft hat. Oder Maschinenfabrik, da hat man soviel auflagen, da fängste an davon zu träumen, das Ding in Afrika aufzustellen und die Deutschen Mitarbeiter zum Auswandern zu bewegen.

Corpus Delicti
28.09.2012, 18:16
Ach, naja, solange das Essen mongolisch ist, kann der Betreiber auch Hawaiianer sein, das stört mich dann nicht so sehr, ich bin ja nicht zum gucken da, sondern zum futtern. ^^

Sag mal steht auf deiner Stirn geschrieben "Vollidiot" ?

Wenn du dir Markenturnschuhe kaufst und auf dem Schuh steht Made in Taiwan.Was sagt dir das ?

Corpus Delicti
28.09.2012, 18:20
Es ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine echte Mongole die solche Restaurants betreiben. Es sind meisten Chinesen oder Vietnamesen die auf andere Masche an die Gelder kommen wollen. Auch viele einfache Sushi-Buden sind überwiegend von Chinesen, Vietnamesen, Thailänder oder Koreaner betrieben. Da diese Menschen für viele Inländer "gleich" aussehen, werden sie nicht bemerkt. Aber es ist immerhin besser so, als sich von Jobcenter bedienen zu lassen.

Klar es ist immer besser sich betrügen zu lassen.Woher will denn ein Vietnamese wissen,was orginal Mongolisch ist ? Wenn ich jetzt orginal Schweizer Uhren verkaufe,was glaubst du wie schnell ich im Knast sitze ? Aber unsere Musels dürfen ihr Kopie Frass verkaufen.Die dummen Deutschen sehen ja sowieso drüber hinweg.

-jmw-
28.09.2012, 18:20
Doll, was man hierzuforum so alles lernt! :D


Mongolen kommen wohl groß in Mode. Wir haben jetzt auch schon einen großen Futtertempel in Oberhausen CentrO, und in Mülheim. Wirklich gut und sehr gefragt sind die all abendlichen Büffets.
In den 80igern konntest Du über das Versandhaus Paul Schrader* einen (teuren) mongolischen Feuertopf bestellen, als Alternative zum klassischen Fondueset.
Der Feuertopf hat mittig eine Vorrichtung für glühende Kohle, und rundherum ein Becken, indem nicht Öl, sondern Brühen erwärmt werden. Darin wird dann das Gargut gesotten. Nicht an Spießen, sondern in kleinen Körbchen. Feine Sache, und irgendwie auch vielseitiger als ein klassisches Fondue. (Was aber ebenfalls bei uns sehr geschätzt wird.)
* http://www.paul-schrader.de/ (gibts noch, den Versand, hat sich aber arg verändert, oder die Welt drumrum, je nachdem.=
Gruß

Volker
28.09.2012, 18:25
Schmarrn. Das kostet 30 Euro und dauert 5 Minuten.

Ja sicher, für n Losverkäufer .....

berty
28.09.2012, 18:26
Aus Migranten werden Investoren und aus Deutschen Arbeitern werden faule Deutsche gemacht.Was seid ihr nur für Arschgeigen.Verrat am eigenem Volk.Ihr kleinen dreckigen Verräter ihr.

Das hat dich aber getroffen. Wenn du was drauf hättest, könntest du ja selbst was daraus machen und müsstest nicht drauf angewiesen sein, deinen Frust mittels Beleidigungen vorne und hinten abzubauen.

Nikolaus
28.09.2012, 18:27
Wenn du dir Markenturnschuhe kaufst und auf dem Schuh steht Made in Taiwan.Was sagt dir das ?Das ist Englisch und bedeutet. daß besagter Turnschuh in Taiwan hergestellt wurde.

Xarrion
28.09.2012, 18:28
Meine Rede, selbst fürn Versicherungsbüro muss man den Nachweis erbringen, wie man das Altpapier entsorgt und ausreichenden Parkraum sicherstellen. Danach kommt noch einer vom Ordnungsamt und schaut nach ob genügend Feuermelder angebracht sind. Totale Bananenrepublik. Noch schlimmer ist es, wenn jemand einen Landwirtschaftlichen Betrieb eröffnen will. Totale Katastrophe. Oder eine Fleischfabrik. Wenn man da nicht mit zwei Messern zum Sachbearbeiter geht, sind Millionen den Bach runter bevor man die erste Scheibe Wurst verkauft hat. Oder Maschinenfabrik, da hat man soviel auflagen, da fängste an davon zu träumen, das Ding in Afrika aufzustellen und die Deutschen Mitarbeiter zum Auswandern zu bewegen.

Vollkommen richtig.
Eröffne heutzutage mal ein Transportunternehmen in der BRD. Viel Spaß dabei.
Das fängt an mit Sach- und Fachkundenachweis, Computeranlage zur Erfassung der Fahrerkarten, sanitäre Anlagen, Ölabscheider auf dem Betriebshof, Nachweise und Dokumentationen aller Art, etc. pp
Ordnungsamt, Gewerbeaufsicht, Finanzamt, Berufsgenossenschaft, Umweltamt, BAG etc. geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand.

Noch viel schöner ist es mit Transportunternehmen, die Abfall transportieren. Die kommen vor lauter Papierkram und Kontrollen gar nicht mehr zum Arbeiten.
Hauptsache, der Behördenmoloch wird zufrieden gestellt.

Wer sich heutzutage als Deutscher in der BRD noch selbständig macht, muß eine masochistische Ader haben.

Corpus Delicti
28.09.2012, 18:29
Meine Rede, selbst fürn Versicherungsbüro muss man den Nachweis erbringen, wie man das Altpapier entsorgt und ausreichenden Parkraum sicherstellen. Danach kommt noch einer vom Ordnungsamt und schaut nach ob genügend Feuermelder angebracht sind. Totale Bananenrepublik. Noch schlimmer ist es, wenn jemand einen Landwirtschaftlichen Betrieb eröffnen will. Totale Katastrophe. Oder eine Fleischfabrik. Wenn man da nicht mit zwei Messern zum Sachbearbeiter geht, sind Millionen den Bach runter bevor man die erste Scheibe Wurst verkauft hat. Oder Maschinenfabrik, da hat man soviel auflagen, da fängste an davon zu träumen, das Ding in Afrika aufzustellen und die Deutschen Mitarbeiter zum Auswandern zu bewegen.

Das ist meiner Meinung auch die Beste Idee.Eine Handvoll Deutscher sollte auswandern und irgendwo neu anfangen.Sollen doch die Musels hier alles platt machen,Deutschland is eh net mehr zu retten.

Strandwanderer
28.09.2012, 18:31
Wenn du mal siehst,wie die ihr Essen zubereiten,wird es aufhören zu munden.Die kennen doch keine Hygiene.

Wenn ich durch die Innenstadt laufe,sehe ich nur noch Dönerläden,Asiatische Restaurants und Pakistanerläden.




http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

Don
28.09.2012, 18:31
Ja sicher, für n Losverkäufer .....

Für jeden. Ein Gewerbeschein ist an keinerlei Auflagen gebunden er wird schlicht gegen Gebühr ausgestellt. Hier schreiben offenbar nur arbeitslose Volltrottel.
Etwas anders sieht es mit einer Schanklizenz aus, oder mit der Genehmigung einen Edelmetallhandel oder ein Waffengeschäft zu betreiben.
Das hat aber mit dem Gewerbeschein nichts zu tun, denn es ist ZUSÄTZLICH erforderlich.

Volker
28.09.2012, 18:32
Das ist Englisch und bedeutet. daß besagter Turnschuh in Taiwan hergestellt wurde.

Vielleicht hätt er ja nicht fragen brauchen, wenn Formosa draufgestanden hätte ! ?

-jmw-
28.09.2012, 18:39
Sag mal steht auf deiner Stirn geschrieben "Vollidiot" ?

Wenn du dir Markenturnschuhe kaufst und auf dem Schuh steht Made in Taiwan.Was sagt dir das ?
Ich fände das formos(a)! ^^

Shahirrim
28.09.2012, 18:40
Keiner bekommt einen Laden geschenkt.Ich bin ja auch gegen SLT (Sozialleistungsterroristen)aber nicht gegen arbeitende Mongolen.
Auerdem ist der Fraß echt lecker, weissu?

Die bekommen die Läden zum symbolischen Preis für einen Euro, müssen dann halt nur die Polizei mit ihrem Schwarzgeld bestechen. Denn diese Läden sind nur Tarngeschäfte für ihre Drogen und sonstiges aus OK!

Skaramanga
28.09.2012, 18:41
Hmm...

Hanggai (http://www.youtube.com/results?search_query=hanggai&oq=hanggai&gs_l=youtube-reduced.3...5188.7328.0.7453.7.2.0.0.0.0.0.0..0.0. ..0.0...1ac.1) fallen mir da ein, die machen mongolische Volksmusik.
Nett sind auch Sedaa (http://www.youtube.com/results?search_query=sedaa&oq=sedaa&gs_l=youtube.3...56562.58078.0.58468.7.5.0.0.0.0.0 .0..0.0...0.0...1ac.1), da sie persisch-orientalische Elemente aufnehmen.
Altan Urag (http://www.youtube.com/results?search_query=altan+urag&oq=altan+urag&gs_l=youtube.3...14734.16844.0.18656.10.2.0.0.0.0. 0.0..0.0...0.0...1ac.1) machen mongolischen Folk-Rock.
Namdziliin Norovbanzad (http://www.youtube.com/results?search_query=namdziliin&oq=namdziliin&gs_l=youtube.3...17875.20500.0.20875.11.8.0.0.0.0. 0.0..0.0...0.0...1ac.1) ist auch sehr gut, von denen eines meiner Lieblingslieder http://www.youtube.com/watch?v=9qwEE_MZb4g.

Zwar nicht mongolisch, aber tuwinisch sind Huun-Huur-Tu (http://www.youtube.com/results?search_query=huun+huur&oq=huun+huur&gs_l=youtube.3...27266.29234.0.29531.9.6.0.0.0.0.0 .0..0.0...0.0...1ac.1).

Tuk-tuk ist auch ein Ohrenschmaus.

http://www.youtube.com/watch?v=mm-X30BKlAU

Pythia
28.09.2012, 18:42
Mongolisch finde ich gut, sowas hat man selten!So lange Mongolen nichts gegen mich und Meinesgleichen haben, habe ich auch nichts gegen Mogolen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

In der Mongolei stellt das Frühstück, gefolgt vom Mittagessen, die umfangreichste Mahlzeit des Tages dar. Hammelfleisch ist das Hauptnahrungsmittel, daneben gibt es aber auch Rindfleisch. Das beliebteste Gericht sind Buutz: mit Fleisch gefüllte, gedämpfte Teigtaschen. Die traditionellen Gerichte bestehen praktisch nur aus Fleisch und Mehl. Dazu gibt es Milchprodukte. Obst und Gemüse ist lediglich als Importware erhältlich. Inzwischen wird auch Fisch häufiger angeboten. Als eine besondere Delikatesse gilt Murmeltierfleisch. Die Kasachen im Nordosten des Landes verzehren auch gern Pferdefleisch. Eine weitere Delikatesse ist Ziegenfleisch, das in einem zugeschürten Ziegenfell gegart wird.Allerdings werde ich mir kaum Mühe geben ein mongolisches Rastaurant zu finden.

ochmensch
28.09.2012, 18:48
Hatten die Chinesen wegen denen nicht extra diese Mauer gebaut? Unsere ist ja leider weg, also kommen sie hierher.

D-Moll
28.09.2012, 18:52
Wer bei Migranten besetzen Läden z.b. wie Döner oder Mc Donald kauft , trägt mit dazu bei, das unser Volk verdrängt wird und untergeht. Ich kaufe nur bei noch Deutschen Einkaufsketten.

Im Dönerladen war ich naiver Weise 1-2 mal in den 1995er Jahren , dann nie wieder.

JensVandeBeek
28.09.2012, 18:54
Ja der scheiß Innhaber hat jetzt keine Deutschen gefunden,die ein Geschäft eröffnen wollten.Wenn ich der Inhaber wäre,nicht einen Kanacken würde ich da einziehen lassen.Auch wenn das Ding 10 Jahre lang leer steht.Sag mal bist du ein Kanacken förderer.Willst du dein ganzes Leben lang Kanacken Frass fressen ? Wirst du aber müssen,weil es bald nichts mehr anderes gibt.

Wenn du nur hetzen und bashen willst brauchst du den Relaität nicht zu achten und dich nicht von Fakten beeinflussen zu lassen. Es geht nciht um bestimmte Klientel in Schutz zu nehmen, sondern nur sagen was die Sache ist. Ich bin selbst Vermieter zwei 2-Zimmerwohnung. Wenn die Räume nicht regelmäßig benutzt werden muss ich für den Aufwand aufkommen. So lange die Mieter solvent, anständig, sauber und passend in das Haus sind, habe ich weder mit Nationalität, noch mit Religionzugehörigkeit der Mieter Probleme.



Klar es ist immer besser sich betrügen zu lassen.Woher will denn ein Vietnamese wissen,was orginal Mongolisch ist ? Wenn ich jetzt orginal Schweizer Uhren verkaufe,was glaubst du wie schnell ich im Knast sitze ? Aber unsere Musels dürfen ihr Kopie Frass verkaufen.Die dummen Deutschen sehen ja sowieso drüber hinweg.

Ich verstehe nicht, was du genau sagen möchtest. Wenn du das Essen mit Uhren und "Musels" mit Vietnamesen vergleichst, so muss ich davon ausgehen, dass du irgendetwas nicht verstanden hast.

Kater
28.09.2012, 18:56
Die McDonalds-Läden sind meist in der Hand deutscher Betreiber. Sorry, Verlierer, aber ich kann nicht alles boykottieren, was augenscheinlich nicht Deutsch ist. So etwa ein bis zwei Mal im Monat gehe ich sogar in den Dönerladen um zwei Ecken. Der hat hier letztes Jahr aufgemacht, und so einen Laden hatten wir hier echt vermisst. Ansonsten gab es hier kein schnellkulinarisches Angebot, und seinen Dönerteller mit Pommes zum Mitnehmen ist echt klasse! Und bei McDonalds schmeckt es mir mitunter auch recht gut. Wenn sich Deutsche nicht mehr trauen, ihre Hähnchenbratereien aufzumachen, kann ich auch nichts dafür.

D-Moll
28.09.2012, 18:58
Die McDonalds-Läden sind meist in der Hand deutscher Betreiber. Sorry, aber ich kann nicht alles boykottieren, was augenscheinlich nicht Deutsch ist. So etwa ein bis zwei Mal im Monat gehe ich sogar in den Dönerladen um zwei Ecken. Der hat hier letztes Jahr aufgemacht, und so einen Laden hatten wir hier echt vermisst. Ansonsten gab es hier kein schnellkulinarisches Angebot, und seinen Dönerteller mit Pommes zum Mitnehmen ist echt klasse! Und bei McDonalds schmeckt es mir mitunter auch recht gut. Wenn sich Deutsche nicht mehr trauen, ihre Hähnchenbratereien aufzumachen, kann ich auch nichts dafür.
Bei uns gibt es dafür aber noch genug. Würschen, Hähnchengrillstände als Alternative. Thüringer Rostbratwurst. Ein Genuß.

Ansonsten gibts ja auch noch deutsche ImbissLäden wo man preiswert Mittagessen kann. Oder Essen auf Rädern bestellen kann.

Kater
28.09.2012, 19:01
Da habt ihr es in Sachsen-Anhalt natürlich besser als wir hier. Die berühmte Bratwurst mit Pommes ist oft das einzig Deutsche, was man hier auf die Schnelle essen kann. Wienerwald scheint es gar nicht mehr zu geben. Da ist das Rhein-Main-Gebiet - und nicht nur dieses - tatsächlich kulinarisch arg überfremdet worden. Deutsche Küche hat fast schon etwas Exotisches.

JensVandeBeek
28.09.2012, 19:02
...

Ansonsten gibts ja auch noch deutsche ImbissLäden wo man preiswert Mittagessen kann. Oder Essen auf Rädern bestellen kann.

Die werden leider von Tag zu Tag weniger ...

kotzfisch
28.09.2012, 19:04
Wer bei Migranten besetzen Läden z.b. wie Döner oder Mc Donald kauft , trägt mit dazu bei, das unser Volk verdrängt wird und untergeht. Ich kaufe nur bei noch Deutschen Einkaufsketten.

Im Dönerladen war ich naiver Weise 1-2 mal in den 1995er Jahren , dann nie wieder.

Dönerläden und McDonals sind bekannte Supermärkte migrantischer Herkunft, schon klar.
DOITSCHE EINKAUFSKETTEN?
Zum Beispiel?

Corpus Delicti
28.09.2012, 19:08
Das hat dich aber getroffen. Wenn du was drauf hättest, könntest du ja selbst was daraus machen und müsstest nicht drauf angewiesen sein, deinen Frust mittels Beleidigungen vorne und hinten abzubauen.

Das gleiche gebe ich gern an dich zurück.

hephland
28.09.2012, 19:09
die gefahr, daß corpus delicti in einer aufgegebenen schlecker filiale was macht geht gegen null.

Corpus Delicti
28.09.2012, 19:18
Wenn du nur hetzen und bashen willst brauchst du den Relaität nicht zu achten und dich nicht von Fakten beeinflussen zu lassen. Es geht nciht um bestimmte Klientel in Schutz zu nehmen, sondern nur sagen was die Sache ist. Ich bin selbst Vermieter zwei 2-Zimmerwohnung. Wenn die Räume nicht regelmäßig benutzt werden muss ich für den Aufwand aufkommen. So lange die Mieter solvent, anständig, sauber und passend in das Haus sind, habe ich weder mit Nationalität, noch mit Religionzugehörigkeit der Mieter Probleme.



Und wie sehen deine zeitungsanzeigen aus ? Suche nette Kamelnacken für schnucklige zwei Zimmer.Kopftuch wünschenswert.





Ich verstehe nicht, was du genau sagen möchtest. Wenn du das Essen mit Uhren und "Musels" mit Vietnamesen vergleichst, so muss ich davon ausgehen, dass du irgendetwas nicht verstanden hast.

Offensichtlich hast du was nicht verstanden.Ich erkläre es dir nochmal.Also hol schnell Papier und Bleistift.Wenn ich orginal Schweizer Uhren verkaufe,dann ist das Verkauf von gefälschten Produkten.Und wenn ein Vietnamese orginales mongolisches Essen verkauft,dann ist das auch ein gefälschtes Produkt.Orginal italienisches Olivenöl,gibt es nur in Italien.Das wird dir jeder Italiener bestätigen.

Corpus Delicti
28.09.2012, 19:22
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

Und was willst du mir jetzt sagen ? Du bist wirklich ein cleverer Junge.Schonmal augefallen,das kein weißes Gummibär dabei ist ? Ja hau dir selbst eine rein.

Corpus Delicti
28.09.2012, 19:23
Das ist Englisch und bedeutet. daß besagter Turnschuh in Taiwan hergestellt wurde.

Klar deswegen gehen ja auch alle die gefälschte Markenschuhe verkaufen reihenweise in den Knast.

-jmw-
28.09.2012, 19:30
Allerdings werde ich mir kaum Mühe geben ein mongolisches Rastaurant zu finden.
google oder Gelbe Seiten könnte man konsultieren.
Hier in der Nähe wird sich wohl nix finden, aber in HH könnt man Glück haben, gross genug ist der Laden wohl.

-jmw-
28.09.2012, 19:30
Nett! :)


Tuk-tuk ist auch ein Ohrenschmaus.

http://www.youtube.com/watch?v=mm-X30BKlAU

Strandwanderer
28.09.2012, 21:10
Und was willst du mir jetzt sagen ? Du bist wirklich ein cleverer Junge.Schonmal augefallen,das kein weißes Gummibär dabei ist ? Ja hau dir selbst eine rein.


Das Bild der beiden Gutmenschen-Idioten mit dem "Bunt statt braun"-Spruch ist seit mindestens einem Jahr im Forum bekannt - und ebenso der Spott, den es hervorgerufen hat.

Du bist der erste, der die Absicht nicht erkannt hat, mit der ich es kommentarlos eingefügt habe.

Glückwunsch!

Towarish
28.09.2012, 21:38
Bitte löschen!

Towarish
28.09.2012, 21:42
Wer bei Migranten besetzen Läden z.b. wie Döner oder Mc Donald kauft , trägt mit dazu bei, das unser Volk verdrängt wird und untergeht. Ich kaufe nur bei noch Deutschen Einkaufsketten.

Im Dönerladen war ich naiver Weise 1-2 mal in den 1995er Jahren , dann nie wieder.

Politik auf das Essen übertragen ist nicht gerade schön. Ich bin zwar kein großer Freund von Türken, aber ich muss zugeben, der Döner schmeckt einfach geil....
Zumindest ist er sicherlich besser als viele andere Angebote.

Towarish
28.09.2012, 21:44
Aha hatte ich schon im Verdacht,das das einer ist.

He Towarish perestreuka das verstehen was sagen das nix Vodka Gorbatschow.

Bist ja ein richtiger Blitzmerker!



So wie die meisten Kamelnacken hast du es eben nicht verstanden.Ich versuch in dein Sprach zu reden,damit du Kamelnacke auch verstehen mich.

Kanackenslang kannst du bei deiner Mutter anwenden du v(§&!=?!/$ H"(!=!?$§.

Ey jo, ist das so richtig Bruder?

Corpus Delicti
28.09.2012, 21:57
Das Bild der beiden Gutmenschen-Idioten mit dem "Bunt statt braun"-Spruch ist seit mindestens einem Jahr im Forum bekannt - und ebenso der Spott, den es hervorgerufen hat.

Du bist der erste, der die Absicht nicht erkannt hat, mit der ich es kommentarlos eingefügt habe.

Glückwunsch!

War das jetzt ein Kommentar für mich oder gegen mich ?

Corpus Delicti
28.09.2012, 22:02
Bist ja ein richtiger Blitzmerker!



Ja ich bin schon fast gut nicht ?




Kanackenslang kannst du bei deiner Mutter anwenden du v(§&!=?!/$ H"(!=!?$§.

Wie konnte deine v(§&!=?!/$ H"(!=!?$§ Mutter so sch7$%=nf$se sein und so einen behinderten W-%)"Z/-er wie dich auf die Welt scheißen. :D

Corpus Delicti
28.09.2012, 22:03
Bitte löschen!

Ja bitte löscht diesen Schwachkopf. :D

bismarke
28.09.2012, 22:05
was bin ich froh, dass diese widerlichen unterschichten-schleckerläden dicht sind und der karren ohne handbremse an die wand gefahren wurde. typisch war dass viele zum hamstern gefahren sind, als es den ganzen schrott runtergesetzt gab. wenn ich diesen ganze gesichter, wird mir schlecht.

Corpus Delicti
28.09.2012, 22:13
Die bekommen die Läden zum symbolischen Preis für einen Euro, müssen dann halt nur die Polizei mit ihrem Schwarzgeld bestechen. Denn diese Läden sind nur Tarngeschäfte für ihre Drogen und sonstiges aus OK!

In der Innenstadt hat ein Mongolen-Tempel aufgemacht.Riesengroß der Laden aber wann immer ich dran vorbeilaufe,sizt keine Sau drin.Wie finanziert der den Landen,wenn keine Sau drin sitzt ? Das geht wohl von seinem wie du sagst,einem Euro ab.Was glaubst du wie unser sich Dumm zahlen würde bei so einem Laden.

Towarish
28.09.2012, 22:15
Ja bitte löscht diesen Schwachkopf. :D

Ich habe meinen Post gemeint, aber schön, dass du dich angesprochen fühlst.
Tust du mir dann bitte einen letzten Gefallen? Setz meinen Namen in der Sig bitte ganz weit und noch viel weiter weg von Nathan.

Corpus Delicti
28.09.2012, 22:15
Wer bei Migranten besetzen Läden z.b. wie Döner oder Mc Donald kauft , trägt mit dazu bei, das unser Volk verdrängt wird und untergeht. Ich kaufe nur bei noch Deutschen Einkaufsketten.

Im Dönerladen war ich naiver Weise 1-2 mal in den 1995er Jahren , dann nie wieder.

Seit 7 Jahren esse ich auch nicht mehr bei denen.Ich finanziere die auch noch oder was.

Shahirrim
28.09.2012, 22:17
In der Innenstadt hat ein Mongolen-Tempel aufgemacht.Riesengroß der Laden aber wann immer ich dran vorbeilaufe,sizt keine Sau drin.Wie finanziert der den Landen,wenn keine Sau drin sitzt ? Das geht wohl von seinem wie du sagst,einem Euro ab.Was glaubst du wie unser sich Dumm zahlen würde bei so einem Laden.

Ich habe von einem Kollegen gehört, dass manche Läden Verträge gemacht haben, dass der neue Besitzer dort ein Jahr mitfrei die Räume nutzen können. Das wurde gemacht, um sie anzulocken. Ergebnis: Ali verkauft nach einem Jahr Mustafa, seinem Cousin, den Laden weiter für einen Euro. und so geht das immer weiter.

Branka
28.09.2012, 22:17
In der Innenstadt hat ein Mongolen-Tempel aufgemacht.Riesengroß der Laden aber wann immer ich dran vorbeilaufe,sizt keine Sau drin.Wie finanziert der den Landen,wenn keine Sau drin sitzt ? Das geht wohl von seinem wie du sagst,einem Euro ab.Was glaubst du wie unser sich Dumm zahlen würde bei so einem Laden.


Ich habe meinen Post gemeint, aber schön, dass du dich angesprochen fühlst.
Tust du mir dann bitte einen letzten Gefallen? Setz meinen Namen in der Sig bitte ganz weit und noch viel weiter weg von Nathan.

Sorry, off Topic.... Aber bei euch beiden kann man die Uhr danach stellen wenn Ihr beiden aufeinander trefft....:D

30303

Corpus Delicti
28.09.2012, 22:19
Ich habe meinen Post gemeint, aber schön, dass du dich angesprochen fühlst.
Tust du mir dann bitte einen letzten Gefallen? Setz meinen Namen in der Sig bitte ganz weit und noch viel weiter weg von Nathan.

So in Ordnung ? :D

Towarish
28.09.2012, 22:23
Sorry, off Topic.... Aber bei euch beiden kann man die Uhr danach stellen wenn Ihr beiden aufeinander trefft....:D

:haha:
Auch wenn er es nicht zugeben will, tief in seinem Inneren mag er mich mehr, als er sich selbst zugestehen würde.
Wenn es um Deutsche geht, dann kann ich mich nicht völlig entfalten, dass deutsche Blut zwingt mich aus Respekt zur Zurückhaltung.
Ansonsten würde hier wie ein Rasenmäher durchrattern. Die Frage ist nur, wie lange noch? Corpus macht es mir nämlich ziemlich schwer...:D

Affenpriester
28.09.2012, 22:42
War das jetzt ein Kommentar für mich oder gegen mich ?

Manchmal ist es wie mit der Kunst. Man steht ratlos davor und fragt sich, "was zum Teufel ist das?".
Der eine Trottel fragt nach, der andere tut so als ob er es verstanden hat. Die haben beide keinen Plan, gehen aber unterschiedlich an die Sache heran.
Strandwanderer hat keinen Kommentar abgegeben, sondern deinen unterstrichen, das ist alles. Ein Bild, keine Worte...

Corpus Delicti
28.09.2012, 22:45
Sorry, off Topic.... Aber bei euch beiden kann man die Uhr danach stellen wenn Ihr beiden aufeinander trefft....:D


So meinst du wohl.

Corpus Delicti oben,Towarish unten. :haha:

http://i49.tinypic.com/2hojmtw.jpg

Corpus Delicti
28.09.2012, 22:49
Manchmal ist es wie mit der Kunst. Man steht ratlos davor und fragt sich, "was zum Teufel ist das?".
Der eine Trottel fragt nach, der andere tut so als ob er es verstanden hat. Die haben beide keinen Plan, gehen aber unterschiedlich an die Sache heran.
Strandwanderer hat keinen Kommentar abgegeben, sondern deinen unterstrichen, das ist alles. Ein Bild, keine Worte...

Ich werde in diesem Strang von so vielen Idioten angegriffen,das ich gar nicht darauf geachtet habe.Ich bin hier nur noch am austeilen.Ich brauche eine neue Portion Gammastrahlung.

Bodenheim
28.09.2012, 22:49
Irgendwie seid ihr schon komisch: Wenn sie arbeiten, ist es nichts. Und wenn sie nicht arbeiten, leben sie nur von Sozialhilfe. Ja was denn nu?
Also ich finde es immer gut, wenn Leute wenigstens arbeiten.

Corpus Delicti
28.09.2012, 22:55
Die McDonalds-Läden sind meist in der Hand deutscher Betreiber. Sorry, Verlierer, aber ich kann nicht alles boykottieren, was augenscheinlich nicht Deutsch ist. So etwa ein bis zwei Mal im Monat gehe ich sogar in den Dönerladen um zwei Ecken. Der hat hier letztes Jahr aufgemacht, und so einen Laden hatten wir hier echt vermisst.

Ach was,du konntest jetzt nicht auf die ande Straßenseite zum anderen Dönerladen gehen ? Du musstest jetzt warten,bis einer an der Ecke aufgemacht hat.Wie lange hast du gewartet,20 Min ?


Ansonsten gab es hier kein schnellkulinarisches Angebot, und seinen Dönerteller mit Pommes zum Mitnehmen ist echt klasse! Und bei McDonalds schmeckt es mir mitunter auch recht gut. Wenn sich Deutsche nicht mehr trauen, ihre Hähnchenbratereien aufzumachen, kann ich auch nichts dafür.

Du hast echt noch nichts gecheckt oder ?

Nikolaus
28.09.2012, 23:01
Klar deswegen gehen ja auch alle die gefälschte Markenschuhe verkaufen reihenweise in den Knast."Deswegen"? Weswegen? Das verstehe ich jetzt nicht.

Corpus Delicti
28.09.2012, 23:01
die gefahr, daß corpus delicti in einer aufgegebenen schlecker filiale was macht geht gegen null.

Und die Gefahr das Hephland in diesem Jahrhundert nochmal sein Hirn einschaltet,liegt weit unter dem Gefriepunkt.

Corpus Delicti
28.09.2012, 23:02
"Deswegen"? Weswegen? Das verstehe ich jetzt nicht.

Und das ist bei weitem nicht alles was du nicht verstehst.

Bellerophon
28.09.2012, 23:06
Mongolisch finde ich gut, sowas hat man selten!

Die sprießen überall aus dem Boden.

Geldwäschetempel, Karussellgeschäfte, Globalisierung.

Bald gibts nur noch Apotheken und Santitätshäuser (für alte Deutsche) und ausländische Fastfoodgarküchen ohne Kunden....

Nikolaus
28.09.2012, 23:07
Und das ist bei weitem nicht alles was du nicht verstehst.Aha. Und "weswegen" gehen jetzt Verkäufer von Fälschungen "reihenweise in den Knast"?

Towarish
28.09.2012, 23:08
So meinst du wohl.

Corpus Delicti oben,Towarish unten. :haha:


30305

:watschn:

Nikolaus
28.09.2012, 23:11
Und die Gefahr das Hephland in diesem Jahrhundert nochmal sein Hirn einschaltet,liegt weit unter dem Gefriepunkt.Eine Gefahr liegt unter dem Gefrierpunkt?? Wie geht das denn?

Corpus Delicti
28.09.2012, 23:11
Ich habe von einem Kollegen gehört, dass manche Läden Verträge gemacht haben, dass der neue Besitzer dort ein Jahr mitfrei die Räume nutzen können. Das wurde gemacht, um sie anzulocken. Ergebnis: Ali verkauft nach einem Jahr Mustafa, seinem Cousin, den Laden weiter für einen Euro. und so geht das immer weiter.

Da siehste mal,wie das Deutsche Volk betrogen wird.Unglaublich.So viele Cousins wie die haben,werden die nie irgendwas bezahlen müssen.Die haben keine Ausgaben.Die machen nur Gewinn,während wir langsam pleite gehen.

Shahirrim
28.09.2012, 23:12
Da siehste mal,wie das Deutsche Volk betrogen wird.Unglaublich.So viele Cousins wie die haben,werden die nie irgendwas bezahlen.Die haben keine Ausgaben.Die machen nur Gewinn,während wir langsam pleite gehen.

Eben. Deswegen sind die ja nach einer Weile deutschfrei, die Gebiete!

AdRem
29.09.2012, 01:33
Deine Wenigkeit fristet ihr kümmerliches Dasein in Zukunft im Ignorier-Mülleimer.

Mann bist du zartbesaitet. Ein Spruch und schon am heulen.
Haider war ja schon schwul, der war aber wenigstens taff und ein harter Mann. Nimm dir ein Beispiel an ihm.

Wolf Fenrir
29.09.2012, 01:41
Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

Hurraaaaa ! ! ! Ein ### editiert ### eröffnet wiedermal ein Geschäft.Die richtigen Ostasiaten ( Schlitzaugen ) sind mir persönlich noch sympathisch ...

Die sind nie die asozialen Sozialschmarotzer wie dieses Vorderasiatische Kameltreiberpack ...

Corpus Delicti
29.09.2012, 01:51
Die richtigen Ostasiaten ( Schlitzaugen ) sind mir persönlich noch sympathisch ...

Die sind nie die asozialen Sozialschmarotzer wie dieses Vorderasiatische Kameltreiberpack ...

Wenn ich die Wahl hab,sind die mir auch lieber.Aber trotzdem nervt es auch da irgendwann,wenn ich sehe das es immer mehr Geschäfte werden.Ein Deutscher Sportladen,später Electronicladen.Es war immer ein Deutsches Geschäft,jetzt plötzlich Asia Tex Klamotten.Asia Kosmetik Läden usw.In ihren Heimatländern leben sie alle in armen Verhältnissen aber hier in Deutschland sind sie plötzlich alle Gastronomen,Investroren und Geschäftsleute.Soll ich mich jetzt verarscht fühlen ? Nur sind es die Deutschen die investieren und die sind es die abkassieren.

Niesmitlust
29.09.2012, 04:38
Ich habe von einem Kollegen gehört, dass manche Läden Verträge gemacht haben, dass der neue Besitzer dort ein Jahr mitfrei die Räume nutzen können. Das wurde gemacht, um sie anzulocken. Ergebnis: Ali verkauft nach einem Jahr Mustafa, seinem Cousin, den Laden weiter für einen Euro. und so geht das immer weiter.

:hmm: Ich glaube, so einen Laden gibt es auch bei uns in der Nähe. Bis auf das Schild draußen sieht seit mindestens sieben Jahren alles gleich aus, aber das wechselt mindestens einmal im Jahr, dann wird der Laden umbenannt und es steht schon wieder Neueröffnung dran. Das wundert mich schon seit Jahren. Pizza, Döner, Eis - drin war ich noch nie und ich habe auch nicht vor reinzugehen.

Strandwanderer
29.09.2012, 09:41
War das jetzt ein Kommentar für mich oder gegen mich ?



Du bist anscheinend wirklich schwer von Begriff!

Schaschlik
29.09.2012, 11:30
Du bist anscheinend wirklich schwer von Begriff!

Wichtig ist doch nur, ob Du für oder gegen ihn bist. Da kann man das Thema oder seine Meinung auch schon mal vernachlässigen ;-)

Antisozialist
29.09.2012, 13:15
Die können alle kaum die Deutsche Sprache aber den Gewerbeschein haben sie alle in der Tasche,wie kommt das nur ? Die wissen schon wo sie hin gehen müssen,um den Gewerbeschein zu kriegen.Die werden dort an Migranten verteilt wie warme Semmeln.

Gewerbescheine sind auch für Ureinwohner ganz leicht zu erhalten.

Antisozialist
29.09.2012, 13:23
Wenn ich die Wahl hab,sind die mir auch lieber.Aber trotzdem nervt es auch da irgendwann,wenn ich sehe das es immer mehr Geschäfte werden.Ein Deutscher Sportladen,später Electronicladen.Es war immer ein Deutsches Geschäft,jetzt plötzlich Asia Tex Klamotten.Asia Kosmetik Läden usw.In ihren Heimatländern leben sie alle in armen Verhältnissen aber hier in Deutschland sind sie plötzlich alle Gastronomen,Investroren und Geschäftsleute.Soll ich mich jetzt verarscht fühlen ? Nur sind es die Deutschen die investieren und die sind es die abkassieren.

Türkische Selbständigkeiten finden fast nur dort statt, wo wenig Eigenkapital und fachliche Qualifikation erforderlich ist - also Imbisse, Kioske, Internetcafes, Telefonläden oder diverse An- und Verkaufsgeschäfte.

Gothaur
29.09.2012, 13:43
Doll, was man hierzuforum so alles lernt! :D
Hmm, Ironie. Aber gut, ich trags demutsvoll und leidgeprüft. :trauer:
Gruß

latrop
29.09.2012, 19:04
Schmarrn. Das kostet 30 Euro und dauert 5 Minuten.

Du zählst als Bayer ja auch als Ausländer. :ätsch:

-jmw-
29.09.2012, 19:16
Naja, hier in Wagrien sind wir a bissle nachläufig, das dauert noch, bis sich ein Mongole hierher verirrt.
Ausserdem hätte der ordentlich Konkurrenz, denn unser Chinese und unser Sikh sind recht gut, wie ich finde.


Die sprießen überall aus dem Boden.

Geldwäschetempel, Karussellgeschäfte, Globalisierung.

Bald gibts nur noch Apotheken und Santitätshäuser (für alte Deutsche) und ausländische Fastfoodgarküchen ohne Kunden....

-jmw-
29.09.2012, 19:18
Hmm, Ironie. Aber gut, ich trags demutsvoll und leidgeprüft. :trauer:
Gruß
Was, nein, das haste missverstanden, da war keine Ironie drinne!

Gothaur
29.09.2012, 19:25
Was, nein, das haste missverstanden, da war keine Ironie drinne!
Echt nicht? Oh, das breite Grinsen hatte mich wohl irregeführt. Tschuldigung, und :breites Grinsen:
Gruß

-jmw-
29.09.2012, 19:31
Echt nicht? Oh, das breite Grinsen hatte mich wohl irregeführt. Tschuldigung, und :breites Grinsen:
Gruß
Mir fehlen die alten Lachgesichter. :(

Gothaur
29.09.2012, 21:42
Mir fehlen die alten Lachgesichter. :(
Seitdem schreib ich die "Emotionals" aus. :Grins:
Gruß

Wolf Fenrir
30.09.2012, 23:03
Wenn ich die Wahl hab,sind die mir auch lieber.Aber trotzdem nervt es auch da irgendwann,wenn ich sehe das es immer mehr Geschäfte werden.Ein Deutscher Sportladen,später Electronicladen.Es war immer ein Deutsches Geschäft,jetzt plötzlich Asia Tex Klamotten.Asia Kosmetik Läden usw.In ihren Heimatländern leben sie alle in armen Verhältnissen aber hier in Deutschland sind sie plötzlich alle Gastronomen,Investroren und Geschäftsleute.Soll ich mich jetzt verarscht fühlen ? Nur sind es die Deutschen die investieren und die sind es die abkassieren.

Wähle bei den Wahlen im September 2013 richtig !!!

Corpus Delicti
30.09.2012, 23:07
Wähle bei den Wahlen im September 2013 richtig !!!

Und wer soll das sein ?

Wolf Fenrir
30.09.2012, 23:10
Und wer soll das sein ?

NPD !!!was sonst ???:D:cool::cool::cool:

Oder kennst Du eine Alternative ???

Corpus Delicti
30.09.2012, 23:16
NPD !!!was sonst ???


Ich glaube nicht,das die NPD irgendwas zu stande bringt.



Oder kennst Du eine Alternative ???

WK 3.0

Wolf Fenrir
30.09.2012, 23:24
Ich glaube nicht,das die NPD irgendwas zu stande bringt.



WK 3.0 Wenn du ein national denkender Mensch bist was willst Du denn machen ???

Natürlich ist die NPD keine perfekte Superpartei !

Aber bevor man nicht wählt , geht man doch Wählen ! und wählt " richtig " !!!:cool:

-jmw-
01.10.2012, 16:49
Seitdem schreib ich die "Emotionals" aus. :Grins:
Gruß
Nette Idee!
Dann müsst icgh auch nicht mehr so lange suchen um Einzelfall.
Weitere Möglichkeit: Lachgesichter anderer Seiten als normales Bild einfügen.

-jmw-
01.10.2012, 16:53
Wähle bei den Wahlen im September 2013 richtig !!!


Und wer soll das sein ?
Volksdeutsche Reinheitspartei (http://www.shadowhelix.de/Volksdeutsche_Reinheitspartei)! :cool:

Gothaur
01.10.2012, 17:19
Nette Idee!
Dann müsst icgh auch nicht mehr so lange suchen um Einzelfall.
Weitere Möglichkeit: Lachgesichter anderer Seiten als normales Bild einfügen.
Das wäre jetzt aber nicht sehr nett, mir meinen Spleen abzukupfern. :Grunz, Grins und Zwinker:
Gruß

-jmw-
01.10.2012, 17:51
Wähle bei den Wahlen im September 2013 richtig !!!


Das wäre jetzt aber nicht sehr nett, mir meinen Spleen abzukupfern. :Grunz, Grins und Zwinker:
Gruß
http://www.cool-smileys.com/images/133.gif

Gothaur
01.10.2012, 18:03
Erledigt!
Gruß

Efna
01.10.2012, 18:11
Wir wollen qualitativ hochwertige Firmen, bzw Restaurants und keine Dönerläden.

Wenn niemand Döner mag und haben wollen würden sie auch nicht existieren...

Ingeborg
02.10.2012, 22:29
3. Teil: Letzter Ecklohn: 13 Euro

Franke räumt es selber ein: Der Protest seiner Gewerkschaft habe Schlecker gezwungen, den Tarifvertrag anzuwenden. Deshalb gingen die Frauen jetzt mit der Erfahrung eines Ecklohns von knapp 13 Euro auf Arbeitssuche und träfen auf Angebote zwischen 6,50 Euro und 8,50 Euro.

Franke hat auch eine Erklärung dafür, dass die Frauen - wie man monatelang vor laufenden Kameras sehen konnte - oft voll Schmerz und Tränen von Schlecker Abschied genommen hätten, obwohl der Unternehmer ihnen doch mit einem rigiden Überwachungssystem und der Ausgründung einer Leiharbeitsgesellschaft zugesetzt hatte. "Das Leben ist vielfältig", sagt der Gewerkschafter.

http://www.manager-magazin.de/politik/konjunktur/0,2828,859072-3,00.html

Hybrid
03.10.2012, 00:10
3. Teil: Letzter Ecklohn: 13 Euro

Franke räumt es selber ein: Der Protest seiner Gewerkschaft habe Schlecker gezwungen, den Tarifvertrag anzuwenden. Deshalb gingen die Frauen jetzt mit der Erfahrung eines Ecklohns von knapp 13 Euro auf Arbeitssuche und träfen auf Angebote zwischen 6,50 Euro und 8,50 Euro.

Franke hat auch eine Erklärung dafür, dass die Frauen - wie man monatelang vor laufenden Kameras sehen konnte - oft voll Schmerz und Tränen von Schlecker Abschied genommen hätten, obwohl der Unternehmer ihnen doch mit einem rigiden Überwachungssystem und der Ausgründung einer Leiharbeitsgesellschaft zugesetzt hatte. "Das Leben ist vielfältig", sagt der Gewerkschafter.

http://www.manager-magazin.de/politik/konjunktur/0,2828,859072-3,00.html

Der Drop ist gelutscht. Die Frauen wurden jahrelang, verarscht, gegängelt zum Teil an teilzeitclement verteilt und zu drei € weniger wiedereingestellt, überfallen und konnten sich nicht wehren, weil kein Telefon, in vollkommen überladenen Läden mussten sie die Konntrolle behalten, meist alleinerziehend und daher für jeden Mist zu erniedrigen. Das sind keine Geschäftsmethoden. Ich habe noch keinen SPD-Politiker gehört, der solche dreckigen Tricks angeprangert hätte.

Ingeborg
03.10.2012, 09:13
Der Drop ist gelutscht. Die Frauen wurden jahrelang, verarscht, gegängelt zum Teil an teilzeitclement verteilt und zu drei € weniger wiedereingestellt, überfallen und konnten sich nicht wehren, weil kein Telefon, in vollkommen überladenen Läden mussten sie die Konntrolle behalten, meist alleinerziehend und daher für jeden Mist zu erniedrigen. Das sind keine Geschäftsmethoden. Ich habe noch keinen SPD-Politiker gehört, der solche dreckigen Tricks angeprangert hätte.

du hast es echt nicht gerafft?

Die wurden nach Tarif bezahlt!

Und müssen jetzt für die Hälfte arbeiten.

Hybrid
03.10.2012, 09:30
du hast es echt nicht gerafft?

Die wurden nach Tarif bezahlt!

Und müssen jetzt für die Hälfte arbeiten.

Beim raffen, meine liebe, bin ich der Beste. Les nochmal was ich da geschrieben habe. Zeitarbeitsfirmen haben selbstverständlich Tarife. Sie wurden aus Schleckerverträgen rausgefreiwillig gekündigt und mussten irgendeiner Schleckertochterzeitschinderfirmaverträge unterzeichnen um dabeizubleiben und die Tarife sind deutlich schlechter und wenn dann da die eine oder andere dabei war, die keinen Ausbildungsnachweis hatte, gehts in der Lohngruppe mächtig nach unten. Wir danken Rot/Grün und vor allem Clement für das herrlichste Lohndumping aller Zeiten.

Ingeborg
03.10.2012, 12:14
ja, aber die letzen Jahre wurde Tarif bezahlt - 2600 €/Monat - einer der Gründe für die Pleite.

Auch bei der Zeitarbeit gibts solche und solche. Die nehmen auch Ältere.

Aber es nimmt überhand mit dem Ausbeutungssystem.

Aber auch so gibts nur befristete Verträge.

Auch im öffentlichen Dienst.

Hybrid
03.10.2012, 12:31
ja, aber die letzen Jahre wurde Tarif bezahlt - 2600 €/Monat - einer der Gründe für die Pleite.

Auch bei der Zeitarbeit gibts solche und solche. Die nehemen auch Ältere.

Liebe Ingeborg, Du bist wirklch ermüdent uninformiert oder bewusst dumm geblieben. Ein Gespräch mit nur einer Schlecker-Mitarbeiterin, dann wirst Du merken, das diese von Dir genannten 2600€, für eine Filiale mit drei Mitarbeitern gezahlt wurden. Den dicksten Raff machten die, die nix zum Verkauf beitrugen. Ausserdem, wenns denn so wäre wie Du sagst, legt man auf jedes Produkt 5 cent drauf und schon ist der Erlös drin und der Kunde merkt es gar nicht. Also Deine Rede ist Papperlapapp.

Ingeborg
03.10.2012, 12:39
Liebe Ingeborg, Du bist wirklch ermüdent uninformiert oder bewusst dumm geblieben. Ein Gespräch mit nur einer Schlecker-Mitarbeiterin, dann wirst Du merken, das diese von Dir genannten 2600€, für eine Filiale mit drei Mitarbeitern gezahlt wurden. Den dicksten Raff machten die, die nix zum Verkauf beitrugen. Ausserdem, wenns denn so wäre wie Du sagst, legt man auf jedes Produkt 5 cent drauf und schon ist der Erlös drin und der Kunde merkt es gar nicht. Also Deine Rede ist Papperlapapp.

tja, so kann man irren. Ich hab mit Schleckerfrauen geredet.

Antisozialist
03.10.2012, 13:02
Liebe Ingeborg, Du bist wirklch ermüdent uninformiert oder bewusst dumm geblieben. Ein Gespräch mit nur einer Schlecker-Mitarbeiterin, dann wirst Du merken, das diese von Dir genannten 2600€, für eine Filiale mit drei Mitarbeitern gezahlt wurden. Den dicksten Raff machten die, die nix zum Verkauf beitrugen. Ausserdem, wenns denn so wäre wie Du sagst, legt man auf jedes Produkt 5 cent drauf und schon ist der Erlös drin und der Kunde merkt es gar nicht. Also Deine Rede ist Papperlapapp.

Möglicherweise haben diese 3 Mitarbeiterinnen nur Teilzeit gearbeitet oder mit Ihnen nur über ihre Nettolöhne geredet.

Zuletzt stand Schlecker derart unter öffentlicher Beobachtung, dass es den vereinbarten Tariflohn von knapp 13 Euro brutto pro Stunde gar nicht unterlaufen konnte.

Hybrid
03.10.2012, 16:31
Möglicherweise haben diese 3 Mitarbeiterinnen nur Teilzeit gearbeitet oder mit Ihnen nur über ihre Nettolöhne geredet.

Zuletzt stand Schlecker derart unter öffentlicher Beobachtung, dass es den vereinbarten Tariflohn von knapp 13 Euro brutto pro Stunde gar nicht unterlaufen konnte.

Gab ja zuletzt kaum noch welche die direkt beim Schlecker angestellt waren. Und bitte welche hatte denn noch 13€ pro Stunde? Da war überall tote Hose, 6-9€ das wars und bezahlt von irgendso einer Zeitarbeitsfirma, oder eben 400€ Job, fertig.

Selbst die sparsamen Gebrüder Aldi haben je keinem ihrer Filialleitern 2600€ gezahlt, das absolut utopisch.

Antisozialist
03.10.2012, 16:35
Gab ja zuletzt kaum noch welche die direkt beim Schlecker angestellt waren. Und bitte welche hatte denn noch 13€ pro Stunde? Da war überall tote Hose, 6-9€ das wars und bezahlt von irgendso einer Zeitarbeitsfirma, oder eben 400€ Job, fertig.

Selbst die sparsamen Gebrüder Aldi haben je keinem ihrer Filialleitern 2600€ gezahlt, das absolut utopisch.

Richtig, Aldi-Filialleiter verdienen deutlich mehr.

Schlecker mußte ab 2010 seinen Mitarbeitern in der hauseigenen Zeitarbeit vorläufig den alten Schlecker-Lohn bezahlen.

Kater
03.10.2012, 16:52
Und weil ich solche Praktiken ja nun mal gar nicht schätze, habe ich Schlecker in den letzten sieben oder acht Jahren komplett boykottiert. Bis dato war es der Markt, der bei mir am nächsten lag.