Vollständige Version anzeigen : Migranten-Schlecker Alptraum
Richtig, Aldi-Filialleiter verdienen deutlich mehr.
Schlecker mußte ab 2010 seinen Mitarbeitern in der hauseigenen Zeitarbeit vorläufig den alten Schlecker-Lohn bezahlen.
Richtig und draussen wartete der Chauffeur im Audi S8 um ihn nach Hause zu bringen. Es wäre mir neu, das Gerichte das Gesetz aushebeln? Woher diese Erkenntnis? Müsste sich dann an vielen anderen Firmen anwenden lassen.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BRDDR_geschaedigter http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5703639#post5703639)
Wir wollen qualitativ hochwertige Firmen, bzw Restaurants und keine Dönerläden.
Wenn niemand Döner mag und haben wollen würden sie auch nicht existieren...
Ich kenne Dönerläden, da ist überhaupt nichts los - Totenstille.
Fragt sich nur, von was leben die eigentlich ?
Cinnamon
03.10.2012, 17:31
Die können alle kaum die Deutsche Sprache aber den Gewerbeschein haben sie alle in der Tasche,wie kommt das nur ? Die wissen schon wo sie hin gehen müssen,um den Gewerbeschein zu kriegen.Die werden dort an Migranten verteilt wie warme Semmeln.
Für einen Gourmettempel wie für eine Bakterienschleuder benötigt man nicht nur einen Gewerbeschein, sondern auch eine gaststättenrechtliche Gestattung.
Einen Gewerbeschein kriegt übrigens gegen Zahlung einer kleinen Gebühr jeder.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BRDDR_geschaedigter http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5703639#post5703639)
Wir wollen qualitativ hochwertige Firmen, bzw Restaurants und keine Dönerläden.
Ich kenne Dönerläden, da ist überhaupt nichts los - Totenstille.
Fragt sich nur, von was leben die eigentlich ?
Dönerläden gibt es auch bei uns, die sind aber immer sehr gut besucht und allgemein scheint man Döner recht gern zu essen...
Dönerläden gibt es auch bei uns, die sind aber immer sehr gut besucht und allgemein scheint man Döner recht gern zu essen...
Östlicher Nachholbedarf der FDJ-Jugend.
Die Synapsen minderbemittelter lassen sich mit fast futter und Geschmacksverstärker unglaublich schnell befriedigen zu lassen.
Die Synapsen minderbemittelter lassen sich mit fast futter und Geschmacksverstärker unglaublich schnell befriedigen zu lassen.
Tut mal nicht so als ob ihr Döner deswegen nicht mögt weil er euch nicht schmeckt, es geht euch in erster Linie darum das er ein türkisches gericht ist. Würde es aus china würde es auch nicht intressieren.
Tut mal nicht so als ob ihr Döner deswegen nicht mögt weil er euch nicht schmeckt, es geht euch in erster Linie darum das er ein türkisches gericht ist. Würde es aus china würde es auch nicht intressieren.
Mann, hast du ein Deutsch gelernt. Grausam.
Mann, hast du ein Deutsch gelernt. Grausam.
Das ist Deutschlands Zukunft!
Shahirrim
03.10.2012, 18:44
Würde er es konsquent ausleben, würde er doch aussterben!
Was hat der Laschet heute wieder für einen Mist von sich gegeben ?
''Wir brauchen jedes Jahr ca 100 000 fachlich gut
ausgebildete Migranten ''.
Was hält der denn mal davon, wieder 1000de deutscher Arbeitslose in Brot und Arbeit zu bringen ?
Oh mein Gott, Du hast es, es grünt so grün wenn Sachsens Blüten blühen, mein Gott jetzt hatt sies, es grün so rot wenn Sachsens Blüten blühen. Ausserdem ist Döner kein Türkisches Gericht, es heisst nur so. Krautsalat in Teigtasche mit viel Schaaf, gabs schon viel länger hier vom Griechen, hiess Gyros Pitta, hatte aber weniger Krautsalat, dafür mehr gemischtes geschnetzeltes Fleisch und auf Wunsch nicht viel Schaaf, sondern Zakziki. Also Europäisches Schnellfrass Knoblauchstinker. Aber bohr Dir Dein Mutikultihirn frei mit was Du auch immer willst. Vielleicht haste Glück und Du wirst nicht nur Quieken beim Vergewaltigt werden sondern die Kultürbürücherer bohren Dir mit drei Mann noch ne Flasche zerbrochenes Alkopop in Deine absterbenden Genitalien.
Antisozialist
03.10.2012, 20:16
Was hält der denn mal davon, wieder 1000de deutscher Arbeitslose in Brot und Arbeit zu bringen ?
Dazu müsste man die Bezugsbedingungen erschweren. Anschließend würde dieses Ziel von allein übererfüllt.
Dazu müsste man die Bezugsbedingungen erschweren. Anschließend würde dieses Ziel von allein übererfüllt.
Und was machste wenn sie Dir die Brut im Krankenhaus auswerfen und Claudia Koth sagt, sieht ja besser aus wie ich, Deutescher Pass, geschenkt!????Der Özdemir war füher auch so hässlich, da hat sich bis heute nichzs positiv geändert, ist das nicht toll?
Oh mein Gott, Du hast es, es grünt so grün wenn Sachsens Blüten blühen, mein Gott jetzt hatt sies, es grün so rot wenn Sachsens Blüten blühen. Ausserdem ist Döner kein Türkisches Gericht, es heisst nur so. Krautsalat in Teigtasche mit viel Schaaf, gabs schon viel länger hier vom Griechen, hiess Gyros Pitta, hatte aber weniger Krautsalat, dafür mehr gemischtes geschnetzeltes Fleisch und auf Wunsch nicht viel Schaaf, sondern Zakziki. Also Europäisches Schnellfrass Knoblauchstinker. Aber bohr Dir Dein Mutikultihirn frei mit was Du auch immer willst. Vielleicht haste Glück und Du wirst nicht nur Quieken beim Vergewaltigt werden sondern die Kultürbürücherer bohren Dir mit drei Mann noch ne Flasche zerbrochenes Alkopop in Deine absterbenden Genitalien.
Bla Bla Bla
Du hast viel geredet und nichts gesagt, mehr als Polemik enthält dein Beitrag nicht...
Der Gerechte
04.10.2012, 10:10
Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.
Hurraaaaa ! ! ! Ein ### editiert ### eröffnet wiedermal ein Geschäft.
so gibts keinen Leerstand und die Stadt hat Mieteinnahmen
Bla Bla Bla
Du hast viel geredet und nichts gesagt, mehr als Polemik enthält dein Beitrag nicht...
Typisches rotes Ossigeblubber wenn sie es nicht zulassen wollen ihren Wahnsinn erschüttern zu lassen...
Der Gerechte
04.10.2012, 10:15
Das kommt davon, weil die Politganoven immer behaupten wir brauchen Wirtschaftswachstum.
Wachstum, Wachstum, Wachstum.
Aber stimmt das wirklich? Braucht ein Staat ständig Wirtschaftswachstum, damit die Bürger in Wohlstand leben können?
Ich meine -nein-.
Corpus Delicti
04.10.2012, 18:30
http://i50.tinypic.com/2ds4bq1.jpg
:haha:
So sieht Arsch hu aus. Aber gegen rechts waren alle da um die rechten zu suchen. Arsch hu sieht so aus: http://www.ksta.de/chorweiler/arbeitsmarkt--schlecker-frau--eroeffnet-laden,15187566,20059882.html Da können dann alle linksverfickten sich nen Finger dran abschneiden und weiterjammern, so funktioniert leben und nicht müd geboren leb ich um mich zu erholen...
Na und? Warum sich so oberlehrerhaft hier aufspielen? Hauptsache, man weiß doch, was gemeint ist
IRONIE AUS!
(So eine Scheiße liest man in jedem Forum, wenn man es einmal wagt, etwas zu der arg kruden Reschtsschraibung eines Foristen oder Foristin zu schreiben.... )
bismarke
05.10.2012, 13:26
passt perfekt zu diesem unterschichtenladen.
Die können alle kaum die Deutsche Sprache aber den Gewerbeschein haben sie alle in der Tasche,wie kommt das nur ? Die wissen schon wo sie hin gehen müssen,um den Gewerbeschein zu kriegen.Die werden dort an Migranten verteilt wie warme Semmeln.
In meiner Umgebung sind alle deutschen Läden, die Konkus gingen, durch "Migranten" ersetzt worden. Warum gehen Migranten nicht pleite?
hephland
05.10.2012, 13:33
In meiner Umgebung sind alle deutschen Läden, die Konkus gingen, durch "Migranten" ersetzt worden. Warum gehen Migranten nicht pleite?
ist das wirklich so, wie du es schreibst? glaube ich nicht, aber mal unterstellt, daß du hier keinen groben unfug schreibst: besseres geschäftsmodell, fleißiger und tüchtiger, weniger anspruchsvoll. das kann viele gründe haben.
Dr Mittendrin
05.10.2012, 13:33
Wenigstens Kunden richtig geschrieben. so a saudumma Dog
Dr Mittendrin
05.10.2012, 13:35
Migranten gehen nicht pleite weil sie sich subventionieren lassen über Aufstockerlöhne und einiges schwarz machen.
Auf Kos (Griechenland) sah ich 1993 mal einen Reklameanschlag eines griechischen Unternehmers, der mit Segelschiffen (Motorantrieb) Tagesfahrten machte.
Die Reklame war in Griechisch, Holländisch, Englisch, Schwedisch und Deutsch.
Die deutsche Fassung hatte derart viele Fehler, dass es schon peinlich war (ähnlich dem Bild hier http://i50.tinypic.com/2ds4bq1.jpg).
Mit Hilfe eines deutsch sprechenden Griechen, bot ich dem Unternehmer an, die deutsche Fassung Korrektur zu lesen, was er zunächst misstrauisch ablehnte. Als ich schon gehen wollte, willigte er aber ein.
So war zumindest die deutsche Fassung fehlerfrei. Ob die anderen Sprachen sauber waren, wer weiß? :D
Dr Mittendrin
05.10.2012, 13:37
ist das wirklich so, wie du es schreibst? glaube ich nicht, aber mal unterstellt, daß du hier keinen groben unfug schreibst: besseres geschäftsmodell, fleißiger und tüchtiger, weniger anspruchsvoll. das kann viele gründe haben.
nö ich kenne diese Familienmodelle..........................ich nur aufpassen auf Laden von Bruder, kommt gleich wieder.
-Sie halten untereinander zusammen
-Geldwäsch Geschäfte
-Auch Ausländer gehen in den Konkurs wenn der Laden nicht läuft
Es ist die Wahrheit. Ein Vietnamese beschäftigt nur Familienmitglieder, wird also Lohnkosten sparen - kommt trotzdem nur so gerade über die Runden; ein anderer Vietnamese ist sehr fleissig - und muss "Schutzgeld" an die Mafia zahlen! (Auch das entspricht der Wahrheit)
ist das wirklich so, wie du es schreibst? glaube ich nicht, aber mal unterstellt, daß du hier keinen groben unfug schreibst: besseres geschäftsmodell, fleißiger und tüchtiger, weniger anspruchsvoll. das kann viele gründe haben. Poh eh, was läuft hier falsch? Fleißiger und tüchtiger? Da müßten die ja in ihren Heimatländer, wo sie ihre Kültür volles Rohr ausleben könnten, wahre Könige sein? Fleißiger und tüchtiger, kommst Du aus Sachsen? Da kenn ich tatsächlich nur faule Gartenzwerge mit Sprachfehlern. Alle die ich da unten als fleißige kennenlernte waren aus Bayern, Hessen und Nrw, die Sachsen die da rumliefen haben ständig irgend eine Scheisse gebaut die man dann wieder reparieren musste. Wasserwerk Leipzig. 1999, grausame anhäufung von Schwachsinnigen. Nur im bemännteln waren die Ratsvertreter Spitze, alles was passiert ist, war, trotz Beweislage, nie so passiert und die haben einen den ganzen Tag damit bejammert. Nie dahingehen wos wehtun könnte.
Corpus Delicti
05.10.2012, 14:39
Weil das vom Staat so gewollt ist.Ich habe gerade einen neuen Strang aufgemacht,indem erklärt wird warum das gewollt ist.
Corpus Delicti
05.10.2012, 14:41
Halt endlich den Rand du bezahlter Schreiberling.
Weil das vom Staat so gewollt ist.Ich habe gerade einen neuen Strang aufgemacht,indem erklärt wird warum das gewollt ist.
Bitte den Link nennen! :)
Corpus Delicti
05.10.2012, 17:54
Bitte den Link nennen! :)
Der Migranten-Erfolg ist teil des geplanten Übels.
http://www.politikforen.net/showthread.php?131453-Der-Gewollte-Zusammenbruch-und-der-Weg-in-den-3-Weltkrieg
hephland
05.10.2012, 18:43
Halt endlich den Rand du bezahlter Schreiberling.
und das aus der tastatur so eines würstchen, lach.
hephland
05.10.2012, 18:47
Der Migranten-Erfolg ist teil des geplanten Übels.
...
für deinen misserfolg sind keine migranten verantwortlich, das liegt an dir selbst.
Corpus Delicti
06.10.2012, 07:10
und das aus der tastatur so eines würstchen, lach.
Das Würstchen haut dir gleich mal eine auf den Hals.
für deinen misserfolg sind keine migranten verantwortlich, das liegt an dir selbst.
Kommt immer darauf an,was man im Leben erreichen will.
Wie kann es eigentlich sein,das dieser Schreiberling mich zitieren kann.der ist doch gesperrt ?
Corpus Delicti
06.10.2012, 14:50
Jetzt weiß ich wie der Laden heißt.Absolute Tara Thai Massage und Spa.
Corpus Delicti
07.10.2012, 15:09
Na und? Warum sich so oberlehrerhaft hier aufspielen? Hauptsache, man weiß doch, was gemeint ist
IRONIE AUS!
(So eine Scheiße liest man in jedem Forum, wenn man es einmal wagt, etwas zu der arg kruden Reschtsschraibung eines Foristen oder Foristin zu schreiben.... )
Ja man muss nicht mehr Deutsch reden können.Wozu auch,scheiß doch der Hund drauf.Hauptsache man kann es gerade noch so verstehen.Und diese Leute wollen als zukünftige Bevölkerung des Deutschen Landes mal den Deutschen Reichtum erwirtschaften ? :haha:
Erst vorgestern sagte Frau Merkel,wie wird Deutschland mal in 50 Jahren aussehen ? Wird Deutschland immer noch eines der reichesten Wirtschaftsländer der Welt sein ? Werden die Deutschen immer noch Dichter und Denker sein ? Wenn die heute schon so scheiße reden,dann glaube ich nicht das in 50 Jahren hier noch die Deutsche Sprache die Vorherrschaft ist.Die wird es in 50 Jahren hier nicht mehr geben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.