PDA

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief



einsteiger2008
27.09.2012, 18:32
Hallo Ihr kritischen Geister,
wer kann mir auf die Schnelle helfen?
Ich möchte einen kritischen "Offenen Brief" an die Bundesministerin für Arbeit und Soziales versenden. Da es sich um einen "Offenen Brief" handelt, möchte ich diesen auch zusätzlich in den verschiedensten Medien veröffentlichen.
Wer weiß welche Zeitungen, Zeitschriften, Online- Portale ect. so etwas drucken bzw. auf ihre Internet- Plattformen ausstellen?
Wer kann mir Adressen, Links oder Ansprechpartner zukommen lassen?
Danke schon mal im Voraus.
einsteiger2008

Jonny
27.09.2012, 18:35
Hallo du Untermensch!
Google kennst du doch, oder?

Jonny
27.09.2012, 18:37
Einmal einen Strang erstellen reciht. Man brauch ihn nicht 2 Mal!
http://www.politikforen.net/showthread.php?131162-Offener-Brief

Cinnamon
27.09.2012, 18:39
Hallo oh seltsames Wesen,

ein offener Brief ist seiner Natur nach einer, der in den Medien veröffentlich wird. Sonst wäre er nicht offen. Zeitungen drucken solche Elaborate auch dann gerne ab, wenn sie von Spinnern stammen. Allerdings lassen sie sich die Zurverfügungstellung von wertvollem Platz auch vergolden. Insbesondere wenn es sich um vergleichweise irrelevante offene Briefe handelt. Wenn du also Zeitungskonzerne noch reicher machen möchtest, wende dich vertrauensvoll an Zeitungen wie Die Welt, Die Zeit, Die Süddeutsche und alle die dir noch so einfallen. Du könntest auch auf Indymedia veröffentlichen. Vielleicht hast du auch Glück und die netten Männer mit den Jacken mit den überlangen Ärmeln kommen nicht zu dir, nachdem du deinen Offenen Brief veröffentlich hast. Allerdings könntest du wegen Mordes belangt werden, nachdem sich die Ministerin über deinen Schrieb totgelacht hat.

Grüße

Dein erhabener Kaiser.