PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitglied des Zentralrats der Juden (Stephan Kramer) in Berlin bedroht



Seiten : [1] 2

JensVandeBeek
27.09.2012, 13:57
Ein Mitglied des Zentralrats der Juden in Deutschland ist in Berlin auf offener Straße bedroht worden. Bei dem Opfer handelte es sich um den Generalsekretär der Organisation, Stephan Kramer.

"Offensichtlich fühlte sich der Täter provoziert durch ein sichtbares jüdisches Gebetsbuch", sagte Kramer am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa zu dem Vorfall vom Mittwoch. Die Polizei ermittelt wegen "wechselseitiger Bedrohung", sagte ein Polizeisprecher, ohne weitere Einzelheiten zu nennen. Über den Fall hatte zunächst die "Bild"-Zeitung berichtet.

"Es hat den Anschein, dass es ein Akt von Fremdenfeindlichkeit war", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, der dpa. Informationen, wonach Kramer nach der verbalen Attacke eine Waffe gezückt hat und den Täter bedrohte, bestätigten sich nach Informationen der dpa nicht. Auch Kramer wies das zurück.

Er habe dem Täter lediglich gesagt, dass er eine Pistole trage und seine Jacke beiseitegeschoben, damit der Mann die Waffe sehen könne. Damit habe er verhindern wollen, dass die Situation eskaliere, sagte Kramer. Am Mittwoch war der höchste Feiertag im Judentum, Jom Kippur.

...

http://www.stern.de/politik/deutschland/mitglied-des-zentralrats-der-juden-in-berlin-bedroht-1901500.html

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?

Schwarzer Rabe
27.09.2012, 14:01
Mit Kramer erwischt es nicht den Falschen! Warum darf der Jude eigentlich eine Waffe am Mann tragen? Dürfen Juden das hier?

Langwitsch
27.09.2012, 14:04
Ich bin dann mal Lichterkette organisieren!!!

Brutus
27.09.2012, 14:05
Er habe dem Täter lediglich gesagt, dass er eine Pistole trage und seine Jacke beiseitegeschoben, damit der Mann die Waffe sehen könne. Damit habe er verhindern wollen, dass die Situation eskaliere, sagte Kramer. Am Mittwoch war der höchste Feiertag im Judentum, Jom Kippur.

Deutsche müssen sich wehrlos abstechen und totschlagen lassen, Juden dagegen dürfen Waffen tragen. Ich weiß bald nicht mehr, wie ich die BRD noch kommentieren soll? Mein Vorrat an Fäkal- und Kraftausdrücken läßt sich leider nicht in dem Maß erweitern, wie das zur Beschreibung der Zustände notwendig wäre.

Ich kann nur jeden, dem bislang die nötige gedankliche Konsequenz gefehlt hat bitten, sich sehr ernste Gedanken zu machen, ob es im Frieden jemals auf deutschem Boden einen korrupteren, kriminelleren und mehr gegen die eigenen Bürger arbeitenden Staat gegeben hat als die OMF-BRD?

herberger
27.09.2012, 14:10
Na in dem Artikel steht nichts von einem Nazi,dann kann man ja da von ausgehen das es was anderes war

Nicht Sicher
27.09.2012, 14:15
Deutsche müssen sich wehrlos abstechen und totschlagen lassen, Juden dagegen dürfen Waffen tragen. Ich weiß bald nicht mehr, wie ich die BRD noch kommentieren soll? Mein Vorrat an Fäkal- und Kraftausdrücken läßt sich leider nicht in dem Maß erweitern, wie das zur Beschreibung der Zustände notwendig wäre.

Ich kann nur jeden, dem bislang die nötige gedankliche Konsequenz gefehlt hat bitten, sich sehr ernste Gedanken zu machen, ob es im Frieden jemals auf deutschem Boden einen korrupteren, kriminelleren und mehr gegen die eigenen Bürger arbeitenden Staat gegeben hat als die OMF-BRD?
Und wegen einer angeblichen Bedrohung eines Juden berichten gleich alle Massenmedien, während Deutsche in jeder Großstadt mittlerweile wohl fast im Minutentakt überfallen, ausgeraubt und ins Koma geprügelt werden. Das ist eine richtige Herrenmenschenmentalität, denn Juden sind offenbar weitaus mehr Wert, als Nichtjuden. Da passt es auch, dass dieser Jude Stephan Kramer eine Schußwaffe mit sich tragen darf, Deutsche aber systematisch entwaffnet werden.

torun
27.09.2012, 14:17
Mit Kramer erwischt es nicht den Falschen! Warum darf der Jude eigentlich eine Waffe am Mann tragen? Dürfen Juden das hier?
Für die gilt das gleiche Gesetz.

torun
27.09.2012, 14:19
Und wegen einer angeblichen Bedrohung eines Juden berichten gleich alle Massenmedien, während Deutsche in jeder Großstadt mittlerweile wohl fast im Minutentakt überfallen, ausgeraubt und ins Koma geprügelt werden. Das ist eine richtige Herrenmenschenmentalität, denn Juden sind offenbar weitaus mehr Wert, als Nichtjuden. Da passt es auch, dass dieser Jude Stephan Kramer eine Schußwaffe mit sich tragen darf, Deutsche aber systematisch entwaffnet werden.
Woher willst du wissen ob er eine Waffe tragen darf ?

Dayan
27.09.2012, 14:22
Mit Kramer erwischt es nicht den Falschen! Warum darf der Jude eigentlich eine Waffe am Mann tragen? Dürfen Juden das hier?Schonmal was von Selbstverteidigung gehört?

Edmund
27.09.2012, 14:23
Sehr bedenklich, daß jüdische Extremisten Waffen tragen dürfen.

Schwarzer Rabe
27.09.2012, 14:24
Schonmal was von Selbstverteidigung gehört?

Jo, habe deshalb auch immer eine Pumpgun unter dem mantel.

Dayan
27.09.2012, 14:25
[SIZE=3]

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?Wenn der Normalbürger ein Waffenschein hat darf er eine Waffe tragen vorrausgesetzt man ist nicht vorbestraft!Für dich wirds allerdings schwierig!

Dayan
27.09.2012, 14:25
Jo, habe deshalb auch immer eine Pumpgun unter dem mantel.Gut so!

Löwe
27.09.2012, 14:27
Für die gilt das gleiche Gesetz.

Ja, aber nicht der gleiche "Ermessensspielraum" der Behörden.

herberger
27.09.2012, 14:28
Und wegen einer angeblichen Bedrohung eines Juden berichten gleich alle Massenmedien, während Deutsche in jeder Großstadt mittlerweile wohl fast im Minutentakt überfallen, ausgeraubt und ins Koma geprügelt werden. Das ist eine richtige Herrenmenschenmentalität, denn Juden sind offenbar weitaus mehr Wert, als Nichtjuden. Da passt es auch, dass dieser Jude Stephan Kramer eine Schußwaffe mit sich tragen darf, Deutsche aber systematisch entwaffnet werden.

Wenn so einer mal im Suff um sich feuert,dann braucht er nur zu sagen Notwehr, ich wurde antisemitisch bedroht.Na ja bei so vielen sowj.Juden die Wodka wie Wasser trinken wäre das nicht unmöglich.

Rumburak
27.09.2012, 14:30
Schonmal was von Selbstverteidigung gehört?

Kaum ein deutscher Zivilist darf öffentlich eine Waffe führen.

Rumburak
27.09.2012, 14:31
Wenn der Normalbürger ein Waffenschein hat darf er eine Waffe tragen vorrausgesetzt man ist nicht vorbestraft!Für dich wirds allerdings schwierig!

Nein! Dummer Irrtum der weit verbreitet ist.

Schwarzer Rabe
27.09.2012, 14:33
Soweit ich weiß darf in der BRD nur eine Hand voll Privatpersonen in der Öffentlichkeit eine Waffe tragen.

Brutus
27.09.2012, 14:37
Soweit ich weiß darf in der BRD nur eine Hand voll Privatpersonen in der Öffentlichkeit eine Waffe tragen.

Dazu fällt mir nur George Orwell ein: *Manche Schweine sind eben gleicher.* Shalom.

Bulldog
27.09.2012, 14:41
Mit Kramer erwischt es nicht den Falschen! Warum darf der Jude eigentlich eine Waffe am Mann tragen? Dürfen Juden das hier?

Claudia Roth darf das doch auch, obwohl sie für eine völlige Entwaffnung des deutschen Volkes eintritt.

Das ganze System stinkt immer mehr nach DDR 2.0.

Dort durften die Funktionäre auch als Einzige bewaffnet durch die Gegend laufen.

luis_m
27.09.2012, 14:42
Der Begriff "wechselseitige Bedrohung", stimmt mich nachdenklich.
Was ist das eigentlich, ein Konstrukt wie etwa " Verbotsirrtum"?

Milka
27.09.2012, 14:43
Allgemeine Voraussetzungen für die ErlaubniserteilungWenn Sie eine Waffen- oder Munitionserlaubnis haben wollen,
müssen Sie einige Voraussetzungen erfüllen:
Mindestalter:
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, wenn Sie eine "Waffen"- oder "Munitionserlaubnis" haben wollen. In bestimmten Bereichen des Schießsports müssen Sie 21 Jahre alt sein, in Ausnahmefällen können Sie eine Erlaubnis auch erhalten, ohne volljährig zu sein. Nähere Informationen erhalten Sie im Stadtamt.
Zuverlässigkeit und persönliche Eignung:
Bedingung für eine Erlaubnis sind immer Ihre persönliche Zuverlässigkeit und Eignung. Hier (http://www.stadtamt.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen116.c.2881.de) können Sie feststellen, welche Anforderungen dabei gestellt werden.
Sachkundenachweis:
Wenn Sie eine Erlaubnis erhalten wollen, müssen Sie natürlich sachkundig sein und Ihre Sachkunde auch nachweisen durch





eine Tätigkeit oder Ausbildung im Zusammenhang mit Waffen oder Munition oder
eine abgelegte Jägerprüfung oder
eine abgelegte Prüfung in einem Schießsportverein oder
eine vor einem Prüfungsausschuss (den die Behörde zusammenstellt) abgelegte Prüfung.



Die Detailregelungen werden zur Zeit noch auf Bundesebene beraten, so dass sich Änderungen ergeben können.
Bedürfnisnachweis:
Sie müssen für die beantragte Erlaubnis auch ein für Bedürfnis nachweisen (das gilt nicht für den Kleinen Waffenschein).
Wenn Sie





Inhaber eines gültigen Jagdscheins oder
Angehöriger eines schießsportlichen Vereins sind,





wird ein Bedürfnis vorausgesetzt (bei Sportschützen gibt es zur Zeit allerdings noch Probleme! Näheres... (http://www.stadtamt.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen116.c.2841.de) Sonst müssen Sie persönliche Gründe (z.B. Sammlerinteresse) oder wirtschaftliche Gründe (z.B.Herstellerinteresse) darlegen. Selbstverständlich müssen die in Frage kommenden Waffen und die Munition für den jeweiligen Zweck geeignet und auch notwendig sein.

http://www.stadtamt.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen116.c.2831.de

Brutus
27.09.2012, 14:45
Claudia Roth darf das doch auch, obwohl sie für eine völlige Entwaffnung des deutschen Volkes eintritt.

Das ganze System stinkt immer mehr nach DDR 2.0.

Dort durften die Funktionäre auch als Einzige bewaffnet durch die Gegend laufen.

Ich fürchte, Du tust der DDR Unrecht, wenn Du die OMF-BRD mit ihr auf eine Stufe stellst. So etwas wie diesen Pseudo-Staat hat es in der Weltgeschichte noch nie gegeben. Nicht einmal die von Hitler besetzten oder unter Protektorat gestellten Länder reichen an die OMF-BRD heran.

Bulldog
27.09.2012, 14:48
Ich fürchte, Du tust der DDR Unrecht, wenn Du die OMF-BRD mit ihr auf eine Stufe stellst. So etwas wie diesen Pseudo-Staat hat es in der Weltgeschichte noch nie gegeben. Nicht einmal die von Hitler besetzten oder unter Protektorat gestellten Länder reichen an die OMF-BRD heran.

Protektorat ist ein gutes Stichwort.
Warum haben wir in Deutschland noch angloamerikanische Besatzungstruppen, obwohl der böse Russe schon vor über 20 Jahren abgezogen ist???

Besonders die deutschfeindlichen Inselaffen sind mir ein Dorn im Auge.

mick31
27.09.2012, 14:50
Gerade auf Welt.de gefunden, so eine Sauerei.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

Scheinbar bekommen in der BRD die Anhänger der auserwählten Religion Waffenscheine nachgeworfen, während man den Deutschen am liebsten das Recht auf Selbstverteidigung absprechen würde.
Und wie immer:

Die Kommentarfunktion dieser Seite wurde deaktiviert.

Schwarzer Rabe
27.09.2012, 14:53
http://www.stadtamt.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen116.c.2831.de

Dann darfst du diese Waffe trotzdem nicht am Mann durch die Gegend tragen.

Bulldog
27.09.2012, 14:53
Du meinst, Menschen seien Affen.

Manche Menschen sind nicht mal das.:D

Milka
27.09.2012, 14:55
Dann darfst du diese Waffe trotzdem nicht am Mann durch die Gegend tragen.

Ja. Und es ist gut so.

Milka
27.09.2012, 14:56
Manche Menschen sind nicht mal das.:D

Menschen sind Menschen.

Brutus
27.09.2012, 14:57
Protektorat ist ein gutes Stichwort.
Warum haben wir in Deutschland noch angloamerikanische Besatzungstruppen, obwohl der böse Russe schon vor über 20 Jahren abgezogen ist??? Besonders die deutschfeindlichen Inselaffen sind mir ein Dorn im Auge.

Es gibt noch mehr Besatzer als die Inselaffen, vor allem Amis und Juden, eine Bande unverschämter als die andere.

Milka
27.09.2012, 14:57
Besonders die deutschfeindlichen Inselaffen sind mir ein Dorn im Auge.

Nie gehoert, dass irgendwelche Affen deutschfeindlich seien...

Nachbar
27.09.2012, 14:59
Nachbar7291

Kann es womöglich sein, daß die menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) sich gegenseitig überfallen, um so zum Gesprächsthema des zivilisierten Europäers, hier des hochkultivierten Deutschen, zu werden?

Es gibt wichtigeres, worüber sich Zivilisierte zu unterhalten hätten,
nicht über etwaige Befindlichkeiten der Hassträger.

Bulldog
27.09.2012, 15:02
Nie gehoert, dass irgendwelche Affen deutschfeindlich seien...

Kennst du die Bezeichnung Inselaffe für Engländer nicht??? (Die Schotten lasse ich mal außen vor)

Reilinger
27.09.2012, 15:06
Ja. Und es ist gut so.

Was sagst du dann dazu, daß Herr Kramer mit einer Schußwaffe im Hosenbund durch unsere Straßen wandert?

Sterntaler
27.09.2012, 15:06
[SIZE=3]

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?

es war eine gegenseitige Bedrohung, zählt sich der Jude zu Fremden (wahrscheinlich je nach Gusto ,als Deutscher, oder Fremder :lach: , weil er "Fremdenfeindlichkeit" für sich in Anspruch nimmt, was macht der Jude dann noch hier hier, ist der Masochist? Keiner hält den Juden auf, wenn er sich nach Israel für immer begibt, wo er hin gehört. Wahrscheinlich hat der mit der Waffe provoziert.

das Gesicht sagt alles.

http://www.welt.de/img/deutschland/crop109501142/3239842172-ci3x2s-w300/Stephan-Kramer.jpg

Esreicht!
27.09.2012, 15:11
[SIZE=3]

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?


Das ist heute schon die 2. Sau, die durchs Dorf gejagt wird.


1. Sau : NSU schickte Bombe an den vorbestraften Bubis 1999

2. Sau: Kramer wurde angepöbelt. Von wem, muß erst noch entschieden werden, da sich die Polizei noch nicht äußern wollte.


Wie gut, daß wir sonst keine Probleme haben:kotz:


kd

Ali Ria Ashley
27.09.2012, 15:12
Ich bin dann mal Lichterkette organisieren!!!


habe da noch zwei Teelichter... könnten noch einmal benutzt werden. Soll ich sie dir zuschicken?

Sterntaler
27.09.2012, 15:14
"Es hat den Anschein, dass es ein Akt von Fremdenfeindlichkeit war", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann. Informationen, wonach Kramer nach der verbalen Attacke eine Waffe gezückt hat und den Täter bedrohte, bestätigten sich nicht. Auch Kramer wies das zurück.

woher weis das der Jude Graumann, war der anwesend?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html


Antisemiten seien von enormer Selbstgerechtigkeit gestützt und überzeugt, das Richtige zu tun, betonte Homolka. Dabei werde nach dem Motto verfahren, "endlich müsse Schluss damit sein, dass Juden hier immer eine Extrawurst gebraten bekämen". Über 60 Jahre Dialog und Aussöhnung nach dem Holocaust erschienen ihm "seltsam wirkungslos", sagte Homolka. :lach: :vogel:

Stopblitz
27.09.2012, 15:15
Ja. Und es ist gut so.

Dann ist es also nicht gut, dass Herr Kramer seine Waffe bei sich hatte?

Schwarzer Rabe
27.09.2012, 15:19
Dann ist es also nicht gut, dass Herr Kramer seine Waffe bei sich hatte?


Im Sinne des Waffengesetzes führt eine Waffe, wer die tatsächliche Gewalt darüber außerhalb der eigenen Wohnung, seiner Geschäftsräume oder des eigenen befriedeten Besitztums ausübt. Diese Erlaubnis zum Führen wird allerdings nur in Ausnahmefällen erteilt. Voraussetzung ist, dass zum einen der Antragsteller mehr als die Allgemeinheit gefährdet ist und zum anderen eine Schusswaffe geeignet ist, die Gefährdung tatsächlich zu reduzieren. Besonders letzteres ist meist nicht der Fall.
http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenschein

Stopblitz
27.09.2012, 15:19
Nie gehoert, dass irgendwelche Affen deutschfeindlich seien...

Dann scheinst du hinter dem Mond zu leben. Es handelt sich um die Affen, die diese Insel bevölkern:

30217

Stopblitz
27.09.2012, 15:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenschein

Ist mir bekannt, ich wollte nur wissen ob Milka es gut findet, dass Herr Kramer mit einer Waffe in der Öffentlichkeit herumläuft.

Sterntaler
27.09.2012, 15:22
wieviel Deutsche wurde heute bedroht und keine Sau interessiert, warum sollte mich dies bei diesem Juden interessieren?

Quo vadis
27.09.2012, 15:22
Deutsche müssen sich wehrlos abstechen und totschlagen lassen, Juden dagegen dürfen Waffen tragen. Ich weiß bald nicht mehr, wie ich die BRD noch kommentieren soll? Mein Vorrat an Fäkal- und Kraftausdrücken läßt sich leider nicht in dem Maß erweitern, wie das zur Beschreibung der Zustände notwendig wäre.

Ich kann nur jeden, dem bislang die nötige gedankliche Konsequenz gefehlt hat bitten, sich sehr ernste Gedanken zu machen, ob es im Frieden jemals auf deutschem Boden einen korrupteren, kriminelleren und mehr gegen die eigenen Bürger arbeitenden Staat gegeben hat als die OMF-BRD?

Interessant das dieser Kramernelle gegen das deutsche Waffengesetz verstoßen kann und dem Anschein nach nichtmal mit einer Anzeige rechnen muß. Bei Deutschen wird schon wegen einem Teleskopschlagstock die große Polizeikelle rausgeholt.

Quo vadis
27.09.2012, 15:24
Dann ist es also nicht gut, dass Herr Kramer seine Waffe bei sich hatte?

Ist, soviel ich weiß streng verboten damit öffentlich rumzulaufen, noch wie ein Cowboy im Hosenbund dazu. Eine Meldung die viel brisanter ist, als sie scheint, genießen Juden soch schneinbar eine Sonderbehandlung, vorbei am den deutschen Gesetzen.

Brutus
27.09.2012, 15:33
Ist, soviel ich weiß streng verboten damit öffentlich rumzulaufen, noch wie ein Cowboy im Hosenbund dazu. Eine Meldung die viel brisanter ist, als sie scheint, genießen Juden soch schneinbar eine Sonderbehandlung, vorbei am den deutschen Gesetzen.

Das war jetzt aber pöhse antisem... ach, was weiß ich. Wäre ich nicht ein in jeder Hinsicht sittlich gefestigter Mensch, hätte ich Deinen Beitrag gemeldet.

dimu
27.09.2012, 15:36
da bin ich wieder mal gespannt, wie unsere schleimscheißer das ding hindrehen.

evtl. war der urgroßvater des angeblichen angreifers mitbegründer der SA,-
und der vielgeliebte jude kramer hielt ihn für einen kz-aufseher jüngerer ausgabe.

Shahirrim
27.09.2012, 15:38
Mit Kramer erwischt es nicht den Falschen! Warum darf der Jude eigentlich eine Waffe am Mann tragen? Dürfen Juden das hier?

Claudia Roth und jetzt (der Konvertit) Kramer. Da möchte ich nicht wissen, was die echten Juden alles bei sich tragen an Teufelszeug.

Immerhin wissen sie, dass sie hier in Angst leben müssen und sie ihre Verbrechen jederzeit einholen können!

Frumpel
27.09.2012, 15:39
Gehört dieser Strang nicht eher in die Plauder- und Spaßecke?

Sterntaler
27.09.2012, 15:40
will der Jude wieder 5 U-Boote dafür umsonst?

Shahirrim
27.09.2012, 15:42
Kennst du die Bezeichnung Inselaffe für Engländer nicht??? (Die Schotten lasse ich mal außen vor)

Waliser auch! ;)

Nachbar
27.09.2012, 15:44
Menschen sind Menschen.

Nicht ganz richtig.
Es gibt Menschen und menschenähnliche Wesen.
Demnach wäre der Europäer ein Mensch und etwas anderes wären dann die menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior)

Sterntaler
27.09.2012, 15:46
wieso hat der Kramer eine Waffe?

Shahirrim
27.09.2012, 15:49
wieso hat der Kramer eine Waffe?

Falls er vom Komitee des "Dankesordens des deutschen Volkes" zum Preisträger gekürt wird! Dann kann er ablehnen. :D

Sterntaler
27.09.2012, 15:50
Antisemiten seien von enormer Selbstgerechtigkeit gestützt und überzeugt, das Richtige zu tun, betonte Homolka. Dabei werde nach dem Motto verfahren, "endlich müsse Schluss damit sein, dass Juden hier immer eine Extrawurst gebraten bekämen". Über 60 Jahre Dialog und Aussöhnung nach dem Holocaust erschienen ihm "seltsam wirkungslos", sagte Homolka.


:lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

Bruddler
27.09.2012, 15:51
wieso hat der Kramer eine Waffe?

Wetten, es sind nicht die Deutschen vor denen er sich fürchtet ?!
Tja, so ist das eben "die Geister die ich rief...." :sark:

Sterntaler
27.09.2012, 15:52
Wetten, es sind nicht die Deutschen vor denen er sich fürchtet ?! :sark:

Fremdenhaß unter Fremden. :lach:

Sterntaler
27.09.2012, 15:53
Wetten, es sind nicht die Deutschen vor denen er sich fürchtet ?! :sark:

Fremdenhaß unter Fremden. :lach:

Shahirrim
27.09.2012, 15:53
Fremdenhaß unter Fremden. :lach:

Herr Kramer ist ein Deutscher. Der ist nur konvertiert!

Löwe
27.09.2012, 15:55
Falls er vom Komitee des "Dankesordens des deutschen Volkes" zum Preisträger gekürt wird! Dann kann er ablehnen. :D

Sowas lehnt doch ein Profielneurotiker nicht ab.:haha:

Sterntaler
27.09.2012, 15:56
Herr Kramer ist ein Deutscher. Der ist nur konvertiert!


"Es hat den Anschein, dass es ein Akt von Fremdenfeindlichkeit war", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann. Informationen, wonach Kramer nach der verbalen Attacke eine Waffe gezückt hat und den Täter bedrohte, bestätigten sich nicht. Auch Kramer wies das zurück.


der Jude Graumann spricht von "Fremdenhass", :lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

Bruddler
27.09.2012, 15:57
Herr Kramer ist ein Deutscher. Der ist nur konvertiert!

Wäre er zur "Friedensreligion" konvertiert, dann wäre ihm sicherlich nichts Böses widerfahren....näch ?! :sark:

Shahirrim
27.09.2012, 15:58
der Jude Graumann spricht von "Fremdenhass", :lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

Also sieht er sich als Fremden hier seit seiner Konversion? Wahnsinn, was so eine Verstümmelung aus einem Menschen machen kann!

Schwarzer Rabe
27.09.2012, 15:58
der Jude Graumann spricht von "Fremdenhass", :lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

Also hat ein Ausländer den Deutschen angegriffen oder meint er, ein Passdeutscher hat einen Juden angegriffen.

Löwe
27.09.2012, 15:59
der Jude Graumann spricht von "Fremdenhass", :lach:



Wirklich mit 2X n?

Sterntaler
27.09.2012, 15:59
Also hat ein Ausländer den Deutschen angegriffen oder meint er, ein Passdeutscher hat einen Juden angegriffen.

Frag mich was leichteres.

Bruddler
27.09.2012, 15:59
der Jude Graumann spricht von "Fremdenhass", :lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

In der Tat, man spricht auch von "Fremdenhass" wenn Fremde Fremde hassen..... :haha:

Schaschlik
27.09.2012, 16:00
Nicht ganz richtig.
Es gibt Menschen und menschenähnliche Wesen.
Demnach wäre der Europäer ein Mensch und etwas anderes wären dann die menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior)


Du erwähnst derzeit öfters diesen Dov Lior (überall nur mit einem "o" im Vornamen). Ich habe mal recherchiert um was es dabei geht. Also der Dov Lior ist ein "national gesinnter" Zionist und vertritt die Meinung, dass er die Aussage in dem Buch "Torat HaMelech" teilt, wenn ein Jude von einem Nichtjuden bedroht wird, sollte es erlaubt sein, sich mit Gewalt bis zum Tod des Angreifers zu wehren. Kommt mir irgendwie von anderen "national Gesinnten" bekannt vor... egal. Jedenfalls sollte es eine Gerichtsverhandlung gegen den Autor des Buches geben wo Dov Lior als Mitangeklagter geladen wurde. Er erschien nicht und wurde jetzt verhaftet weil er nicht erschien mit der Begründung, auch Rabbiner würden nicht über dem Gesetz stehen.

Man kann also erkennen, dass so eine Meinung weder konsensfähig ist, noch Staatsräson in Israel ist. Noch, dass Rabbiner dort über dem Gesetz stehen und so etwas widerspruchsfrei und über Gesetze hinweg geäußert werden darf.

Da bleibt mir die Frage: wie wichtig ist so eine Aussage zur Bewertung israelischer Politik und allgemein der jüdischen Kultur und dem jüdischen Leben wenn es ganz offensichtlich eine verwirrte Minderheitenmeinung darstellt? Also ganz so wie es auch bei uns einige Nationalisten äußern.

Sterntaler
27.09.2012, 16:00
Wirklich mit 2X n?

Lt. Link. -ja-

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

Löwe
27.09.2012, 16:01
Lt. Link. -ja-

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

Man kann sich auf nichts mehr verlassen.

Sterntaler
27.09.2012, 16:02
Man kann sich auf nichts mehr verlassen.

das ist auch relativ unwichtig, wie der Typ heißt, wer weis , ob der überhaupt "Graumann" heißt.

Löwe
27.09.2012, 16:04
das ist auch relativ unwichtig, wie der Typ heißt, wer weis , ob der überhaupt "Graumann" heißt.

Ja, aber "daran sollt ihr sie erkennen", jedenfalls auf Anhieb.

Shahirrim
27.09.2012, 16:05
Ja, aber "daran sollt ihr sie erkennen", jedenfalls auf Anhieb.

Jedenfalls wurde er als David Graumann geboren!

Bulldog
27.09.2012, 16:06
Fremdenhaß unter Fremden. :lach:

Nur am Ende werden die Juden des ZDJ versuchen, die ganze Angelegenheit mal wieder den Deutschen in die Schuhe zu schieben.

Als der Überfall durch 4 Araber auf einen Rabbi in Berlin war, sprachen die ZDJler auch von zunehmendem Antisemitismus in Deutschland und das dies in Deutschland möglich ist, sei eine Schande.
Kein Wort zu den arabischen Tätern. Kein Wort über dem Antisemitismus der in Deutschland lebenden Mohammedaner.

Sterntaler
27.09.2012, 16:06
Jedenfalls wurde er als David Graumann geboren!

bei den handvoll Reisepässen, den diese Leute haben, kann beliebig ein Name eingesetzt werden :lach:

Löwe
27.09.2012, 16:07
Jedenfalls wurde er als David Graumann geboren!

Naja, dann weckt wenigstens der Vornahme Mißtrauen.

Shahirrim
27.09.2012, 16:08
Naja, dann weckt wenigstens der Vornahme Mißtrauen.

Die Nase ebenfalls! :D

Löwe
27.09.2012, 16:09
Nur am Ende werden die Juden des ZDJ versuchen, die ganze Angelegenheit mal wieder den Deutschen in die Schuhe zu schieben.

Als der Überfall durch 4 Araber auf einen Rabbi in Berlin war, sprachen die ZDJler auch von zunehmendem Antisemitismus in Deutschland und das dies in Deutschland möglich ist, sei eine Schande.
Kein Wort zu den arabischen Tätern. Kein Wort über dem Antisemitismus der in Deutschland lebenden Mohammedaner.

Sicher, zahlt sich ja in Kohle aus, Antisemitismus geht immer.

Shahirrim
27.09.2012, 16:10
Gerade auf Welt.de gefunden, so eine Sauerei.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

Scheinbar bekommen in der BRD die Anhänger der auserwählten Religion Waffenscheine nachgeworfen, während man den Deutschen am liebsten das Recht auf Selbstverteidigung absprechen würde.
Und wie immer:

Die Kommentarfunktion dieser Seite wurde deaktiviert.

Gibt es schon!

Hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?131156-Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-(Stephan-Kramer)-in-Berlin-bedroht

Bitte zusammenschließen!

Jonny
27.09.2012, 16:13
Da ist die USA schon etwas weiter, ist selten, aber auch möglich. Jeder US-Amerikaner hat das Recht auf eine Waffe.

Bruddler
27.09.2012, 16:13
Gerade auf Welt.de gefunden, so eine Sauerei.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

Scheinbar bekommen in der BRD die Anhänger der auserwählten Religion Waffenscheine nachgeworfen, während man den Deutschen am liebsten das Recht auf Selbstverteidigung absprechen würde.
Und wie immer:

Die Kommentarfunktion dieser Seite wurde deaktiviert.

Andererseits wurden die Deutschen nach dem Amoklauf von Winnenden aufgefordert ihre Waffen abzugeben.... :auro:

Bruddler
27.09.2012, 16:15
Da ist die USA schon etwas weiter, ist selten, aber auch möglich. Jeder US-Amerikaner hat das Recht auf eine Waffe.

Frei nach der Devise, alle tragen Waffen oder gar keiner.....

Xarrion
27.09.2012, 16:15
Andererseits wurden die Deutschen nach dem Amoklauf von Winnenden aufgefordert ihre Waffen abzugeben.... :auro:

Ja, und viele Idioten haben es auch tatsächlich getan.
Blödmichel eben.

Bruddler
27.09.2012, 16:22
Ja, und viele Idioten haben es auch tatsächlich getan.
Blödmichel eben.
Diese Blödmichel werden sich vielleicht einestages ihre Waffen zurückwünschen..... :pfeif:

Sterntaler
27.09.2012, 16:22
für was braucht man einen Waffenschein? :lach:

Shahirrim
27.09.2012, 16:24
für was braucht man einen Waffenschein? :lach:

:top:

Dann wissen die kriminellen "Staats"organe der BRD ja, dass du eine Waffe hast! Ein Kumpel von mir hat den Jagdschein gemacht und deswegen auch eine Waffe zu Hause. Als das mit seiner Freundin irgendwann zerbrach und sie ihn anzeigte, kam gleich ein ganzes SEK!

Helgoland
27.09.2012, 16:31
Ja, und viele Idioten haben es auch tatsächlich getan.
Blödmichel eben.

Dafür gehört offenbar die 9mm mittlerweile in etlichen islamischen Familien zum Hausstand, wenn man so mitbekommt, wie immer mehr Angehörige dieser friedlichen Religion von derselben Gebrauch machen. Sei es zur Disziplinierung allzu integrationssüchter Töchter, zur Klärung geschäftlicher Meinungsverschiedenheiten oder zur Regelung familiärer Probleme. Na denn....

sportsmann
27.09.2012, 16:44
Es dürfte klar sein, wer der Täter ist - irgend so eine dreckige Moslemratte

Nikolaus
27.09.2012, 16:44
Dann wissen die kriminellen "Staats"organe der BRD ja, dass du eine Waffe hast! Ein Kumpel von mir hat den Jagdschein gemacht und deswegen auch eine Waffe zu Hause. Als das mit seiner Freundin irgendwann zerbrach und sie ihn anzeigte, kam gleich ein ganzes SEK!Für die Sicherheit der Allgemeinheit ist es schon wichtig, daß die Staatsorgane wissen, daß dein krimineller Kumpel eine Waffe hat.

Sterntaler
27.09.2012, 16:45
Für die Sicherheit der Allgemeinheit ist es schon wichtig, daß die Staatsorgane wissen, daß dein krimineller Kumpel eine Waffe hat.

noch wichtiger ist, wo deine eingeschleusten kriminellen Freunde ihre Waffen haben.

Shahirrim
27.09.2012, 16:46
Für die Sicherheit der Allgemeinheit ist es schon wichtig, daß die Staatsorgane wissen, daß dein krimineller Kumpel eine Waffe hat.

Er war aber unschuldig (der Waffenbesitz war legal und konnte auch nicht von den Bullen beanstandet werden), sie wollte nur das alleinige Sorgerecht!

truthCH
27.09.2012, 16:50
Da ist die USA schon etwas weiter, ist selten, aber auch möglich. Jeder US-Amerikaner hat das Recht auf eine Waffe.

Nicht weiter, sie haben es nur nie kippen können .... die Waffenlobby ist da drüben zu stark ....

Nebenbei, wir Schweizer bekommen es sogar vom Staat, wenn wir dienen und nehmen das Ding dann auch noch Hause ;-) Bei uns weiss man schon wieso ;-) Inkl. Munition (gut wurde abgeschafft für 95% der Mannschaft)

Sterntaler
27.09.2012, 16:51
http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/02/waffenmonopol_fuer_verbrecher1.jpg


das hätten Nikolaus und Co gerne.

Milka
27.09.2012, 17:13
Kennst du die Bezeichnung Inselaffe für Engländer nicht??? (Die Schotten lasse ich mal außen vor)

Zum ersten Mal in diesem Forum gehoert... Die Bezeichnung gefaellt mir allerdings nicht.

Milka
27.09.2012, 17:16
Was sagst du dann dazu, daß Herr Kramer mit einer Schußwaffe im Hosenbund durch unsere Straßen wandert?

Meinetwegen sollte kein Zivilist mit einer Waffe durch Strassen wandern...

Milka
27.09.2012, 17:23
Dann ist es also nicht gut, dass Herr Kramer seine Waffe bei sich hatte?

Ich bin gegen den Besitz von Waffen.

Sterntaler
27.09.2012, 17:25
Ich bin gegen den Besitz von Waffen.

das interessiert Niemanden.

Milka
27.09.2012, 17:25
Dann scheinst du hinter dem Mond zu leben. Es handelt sich um die Affen, die diese Insel bevölkern:

30217

Die Briten sind keine Affen!

Sterntaler
27.09.2012, 17:26
Die Briten sind keine Affen!

gibt es dazu einen Link?

Shahirrim
27.09.2012, 17:26
Die Briten sind keine Affen!

Doch. Sie sind das widerwärtigste Volk, das je existiert hat! Zum Glück sind sie bald ausgestorben!

Stopblitz
27.09.2012, 17:27
Die Briten sind keine Affen!

Oh doch, Inselaffen eben und du wirst es kaum abstreiten können, dass eben diese Inselaffen die Deutschen hassen wie nichts anderes auf der Welt.

Milka
27.09.2012, 17:27
das interessiert Niemanden.

Mich schon;-)

Xarrion
27.09.2012, 17:28
Ich bin gegen den Besitz von Waffen.

Wie schön für dich.

bavaria
27.09.2012, 17:29
Doch. Sie sind das widerwärtigste Volk, das je existiert hat! Zum Glück sind sie bald ausgestorben!
Ganz so dumm können sie nicht sein, wenn man ihre EU-Politik betrachtet. Kein Euro - kein Schengen usw. sieht eher clever aus.

haihunter
27.09.2012, 17:29
[SIZE=3]

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?

Gibt's heute schon: wenn Du nachweisen kannst, dass Du konkret bedroht wirst, hat ein Antrag auf einen Waffenschein durchaus Aussicht auf Erfolg.

Shahirrim
27.09.2012, 17:30
Ganz so dumm können sie nicht sein, wenn man ihre EU-Politik betrachtet. Kein Euro - kein Schengen usw. sieht eher clever aus.

Dumm habe ich auch nicht gesagt! ;) Trotzdem wird sie das nicht retten.

Stopblitz
27.09.2012, 17:30
Die Briten sind keine Affen!

Oh doch, Inselaffen eben und du wirst es kaum abstreiten können, dass eben diese Inselaffen die Deutschen hassen wie nichts anderes auf der Welt.

Jonny
27.09.2012, 17:31
Wie schön für dich.

Ein Polacken-Weib ist gegen den Besitz von Waffen...
Die soll mal mit ihren Fäusten ein Tier erlegen. Die Waffe ist nicht schlecht oder verdorben, nur der Mensch dahinter.

elas
27.09.2012, 17:32
[SIZE=3]

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?

Die haben den Krieg gewonnen!!!!!

Milka
27.09.2012, 17:34
gibt es dazu einen Link?


DieEngländer (englisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache): English oder English people) sind ein Volk von etwa 50 Millionen Menschen

http://de.wikipedia.org/wiki/Engl%C3%A4nder_(Volk)

;)

Xarrion
27.09.2012, 17:35
Gibt's heute schon: wenn Du nachweisen kannst, dass Du konkret bedroht wirst, hat ein Antrag auf einen Waffenschein durchaus Aussicht auf Erfolg.

Dann träum mal schon weiter. :crazy:
In der BRD einen Waffenschein zu bekommen, ist nahezu unmöglich.

Löwe
27.09.2012, 17:35
Oh doch, Inselaffen eben und du wirst es kaum abstreiten können, dass eben diese Inselaffen die Deutschen hassen wie nichts anderes auf der Welt.

Briten weniger, aber Engländer und daß ist ein großer Unterschied. Man muß nur mal Schotten und andere Landsmannschaften auf der Insel fragen.

Sterntaler
27.09.2012, 17:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Engl%C3%A4nder_(Volk)

;)

ganz falsch nach Darwin stammen alle vom Affen ab.

Stopblitz
27.09.2012, 17:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Engl%C3%A4nder_(Volk)

;)

Hierbei scheint es sich um einen Irrtum der Verfassers des Wikipediaartikels zu handeln.

Brutus
27.09.2012, 17:36
Dann träum mal schon weiter. :crazy:
In der BRD einen Waffenschein zu bekommen, ist nahezu unmöglich.

Es sei denn, Du legst Deine Vorhaut auf den Tisch. Dann geht auf einmal alles.

Milka
27.09.2012, 17:36
Doch. Sie sind das widerwärtigste Volk, das je existiert hat! Zum Glück sind sie bald ausgestorben!

Warum denn?

Shahirrim
27.09.2012, 17:37
Warum denn?

Weil es bald nur noch Pakistaner dort gibt!

Löwe
27.09.2012, 17:39
ganz falsch nach Darwin stammen alle vom Affen ab.

Wenn Darwin Recht hatte, waren es mit Sicherheit aber min. zwei komplett unerschiedliche Arten.

Alfred
27.09.2012, 17:41
[SIZE=3]

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?

Wieso läuft dieser Perversling mit einer Schusswaffe durch die Gegend. Ist das der Kramer der sich weigerte eine Gedenkveranstaltung für KZ Opfer zu Besuchen weil für ihn kein Roter Teppich ausgerollt wurde (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe)? Was für Gestalten laufen heuer durch berlin? Kann den mal jemand Einsperren?

Sterntaler
27.09.2012, 17:41
Wenn Darwin Recht hatte, waren es mit Sicherheit aber min. zwei komplett unerschiedliche Arten.

Sowieso, auf Inseln entwickelt sich alles mehr oder weniger anders.

Sterntaler
27.09.2012, 17:42
Wieso läuft dieser Perversling mit einer Schusswaffe durch die Gegend. Ist das der Kramer der sich weigerte eine Gedenkveranstaltung für KZ Opfer zu Besuchen weil für ihn kein Roter Teppich ausgerollt wurde (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe)? Was für Gestalten laufen heuer durch berlin? Kann den mal jemand Einsperren?

mich würde nicht wundern, wenn der sturzbesoffen durch die Gegend torkelte und sich alles eingebildet hat :lach:

haihunter
27.09.2012, 17:47
Dann träum mal schon weiter. :crazy:
In der BRD einen Waffenschein zu bekommen, ist nahezu unmöglich.

Es ist sehr schwer, wenn man aber eine konkrete Bedrohungslage nachweisen kann, ist es durchaus möglich. Schließlich gibt es ja wirklich Zivilpersonen, die legal Schusswaffen führen. Ich kenne da welche.

haihunter
27.09.2012, 17:48
Es sei denn, Du legst Deine Vorhaut auf den Tisch. Dann geht auf einmal alles.

Du bist echt gestört. Aber das seid ihr Holocaust-Leugner ja alle.

haihunter
27.09.2012, 17:49
... Warum darf der Jude eigentlich eine Waffe am Mann tragen? Dürfen Juden das hier?

Juden haben natürlich die gleichen Rechte und Pflichten wie andere Deutsche auch.

Löwe
27.09.2012, 17:53
Sowieso, auf Inseln entwickelt sich alles mehr oder weniger anders.

Könnte es sein, daß sich garnichts enzwickelt hat?:haha:

Quo vadis
27.09.2012, 17:54
Juden haben natürlich die gleichen Rechte und Pflichten wie andere Deutsche auch.

Witz des Tages. Körperverstümmelungen, Schußwaffenwildwest, Tierquälerei- alles wird diesen verkrachten Hinterwäldlern ermöglicht, während die Deutschen nur zu katzbuckeln und zu zahlen haben.

Sterntaler
27.09.2012, 17:56
Witz des Tages. Körperverstümmelungen, Schußwaffenwildwest, Tierquälerei- alles wird diesen verkrachten Hinterwäldlern ermöglicht, während die Deutschen nur zu katzbuckeln und zu zahlen haben.


das hat der Spinner hier echt verklickern wollen :lach: gut das der Müllmann bei mir auf Ignore ist.

haihunter
27.09.2012, 17:57
Witz des Tages. Körperverstümmelungen, Schußwaffenwildwest, Tierquälerei- alles wird diesen verkrachten Hinterwäldlern ermöglicht, während die Deutschen nur zu katzbuckeln und zu zahlen haben.

Körperverstümmelungen?? Und Schußwaffenwildwest? :auro: Hast Du Dir mal wieder besoffen die Hosen vollgepinkelt?

Aragorn
27.09.2012, 17:57
Latenter Antisemitismus bei 20 Prozent der Deutschen20% der Bundesbürger mögen keine semitischen Sprachen? Das ist eigentlich nicht einzusehen. Warum sollten sie Sprachen, wie Arabisch, Kisuaheli, Hebräisch u.a. nicht mögen?http://www.wetter-live.at/chat/smileys/Smiley-big_rofl.gif

Sterntaler
27.09.2012, 17:59
20% der Bundesbürger mögen keine semitischen Sprachen? Das ist eigentlich nicht einzusehen. Warum sollten sie Sprachen, wie Arabisch, Kisuaheli, Hebräisch u.a. nicht mögen?http://www.wetter-live.at/chat/smileys/Smiley-big_rofl.gif

Warum sollten sie diese mögen? der Scherzkeks hat nicht zu bestimmen was die Leute mögen und was nicht. :vogel:

Aragorn
27.09.2012, 18:01
Warum sollten sie diese mögen? der Scherzkeks hat nicht zu bestimmen was die Leute mögen und was nicht. :vogel:Ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, daß das Wort Antisemitismus mit Antjudaismus GAR NICHTS zu tun hat. Man muß den Auserwählten immer wieder Paroli bieten. Egal wo!

Brutus
27.09.2012, 18:01
Du bist echt gestört. Aber das seid ihr Holocaust-Leugner ja alle.

Sodbrennen von einer Überdosis Shoananas?


http://www.youtube.com/watch?v=VnBjPXIEty4

Esreicht!
27.09.2012, 18:04
Es sei denn, Du legst Deine Vorhaut auf den Tisch. Dann geht auf einmal alles.

Aber bitte nicht älter als 8 Tage mit dem Nachweis der betäubungsfreien Entfernung!


kd

Sterntaler
27.09.2012, 18:04
Ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, daß das Wort Antisemitismus mit Antjudaismus GAR NICHTS zu tun hat. Man muß den Auserwählten immer wieder Paroli bieten. Egal wo!


Ist schon klar, der Jude bildet sich ein, das der bestimmt was die Leute zu mögen haben und was nicht.

Alfred
27.09.2012, 18:07
mich würde nicht wundern, wenn der sturzbesoffen durch die Gegend torkelte und sich alles eingebildet hat :lach:

Oder/und dazu Provozierte mit seiner Wumme. Schau dir die Visage doch an.

Brutus
27.09.2012, 18:07
Aber bitte nicht älter als 8 Tage mit dem Nachweis der betäubungsfreien Entfernung!
kd

Man sollte jedem Juden eine Monstranz geben, in der er seine Vorhaut bei Bedarf herumtragen kann, wie es die Neapolitaner früher mit der Vorhaut Jesu machten.

Die Monstranz wär' so etwas wie ein VIP-Ausweis, der zum sofortigen Bezug sämtlicher Leistungen und freiem Eintritt für alles berechtigt.

Selbstverständlich sollte die BRD auch kleinere Ausgaben anfertigen, die um den Hals oder geschmackvoll in der vorderen Sakkotasche getragen werden können.

Sterntaler
27.09.2012, 18:11
Oder/und dazu Provozierte mit seiner Wumme. Schau dir die Visage doch an.

Richtig.


http://www.welt.de/img/deutschland/crop109501142/3239842172-ci3x2s-w300/Stephan-Kramer.jpg

umananda
27.09.2012, 18:12
[SIZE=3]

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?

Waffen für unbescholtene Bürger sind meiner Ansicht nach völlig legitim ...

http://de.colourbox.com/preview/1709865-581058-frau-mit-pistole-in-rot-gegen-den-weisen-hintergrund.jpg

Servus umananda

Xarrion
27.09.2012, 18:18
Waffen für unbescholtene Bürger sind meiner Ansicht nach völlig legitim ...

http://de.colourbox.com/preview/1709865-581058-frau-mit-pistole-in-rot-gegen-den-weisen-hintergrund.jpg

Servus umananda

Kann die Trulla auf dem Foto mit dem Revolver denn auch umgehen?
Oder ist das nur ein Foto aus einer feministischen Zeitschrift?

Sterntaler
27.09.2012, 18:20
Kann die Trulla auf dem Foto mit dem Revolver denn auch umgehen?
Oder ist das nur ein Foto aus einer feministischen Zeitschrift?

wenn der erste Schuss fällt, sind die Hosen voll :lach:

Skaramanga
27.09.2012, 18:23
Also nach Auskunft eines Bekannten von mir (beim BKA beschäftigt) - sind im Bundesland Hessen exakt 5 Privatpersonen im Besitz einen "echten" uneingeschränkten Waffenscheins. Das sagte er mir vor 3 oder 4 Jahren.

Löwe
27.09.2012, 18:24
wenn der erste Schuss fällt, sind die Hosen voll :lach:

Aus dieser Entfernung bleibt dir keine Zeit für Stuhlgang.

Geronimo
27.09.2012, 18:24
Also nach Auskunft eines Bekannten von mir (beim BKA beschäftigt) - sind im Bundesland Hessen exakt 5 Privatpersonen im Besitz einen "echten" uneingeschränkten Waffenscheins. Das sagte er mir vor 3 oder 4 Jahren.

Nach meinen Informationen sind es in NRW genau 7!

Quo vadis
27.09.2012, 18:25
Waffen für unbescholtene Bürger sind meiner Ansicht nach völlig legitim ...

http://www.welt.de/img/deutschland/crop109501142/3239842172-ci3x2s-w300/Stephan-Kramer.jpg

Servus umananda


Sieht aus wie ein Hamas- Mehrtürer oder US Drohnenopfer.....:beten:

Löwe
27.09.2012, 18:27
20% der Bundesbürger mögen keine semitischen Sprachen? Das ist eigentlich nicht einzusehen. Warum sollten sie Sprachen, wie Arabisch, Kisuaheli, Hebräisch u.a. nicht mögen?http://www.wetter-live.at/chat/smileys/Smiley-big_rofl.gif


Zitat von Walter Homolka
Latenter Antisemitismus bei 20 Prozent der Deutschen

Neulich, bei einer nicht repräsentativen Umfrage, waren es 100%, ich dachte auch: hoppla und das im TV? Erstaunlich.

Esreicht!
27.09.2012, 18:28
Waffen für unbescholtene Bürger sind meiner Ansicht nach völlig legitim ...

http://de.colourbox.com/preview/1709865-581058-frau-mit-pistole-in-rot-gegen-den-weisen-hintergrund.jpg

Servus umananda

Ein "unbescholtener Bürger" ist dieser Kramer nun wirklich nicht. Sein Lebenszweck ist die Ausplünderung und Erniedrigung von Nachkriegsdeutschen, weshalb er auch im Gegensatz zum dämlichen Goji-Michel straffrei mit einer Wumme rumlaufen darf:schlecht:

kd

Löwe
27.09.2012, 18:30
Ein "unbescholtener Bürger" ist dieser Kramer nun wirklich nicht. Sein Lebenszweck ist die Ausplünderung und Erniedrigung von Nachkriegsdeutschen, weshalb er auch im Gegensatz zum dämlichen Goji-Michel straffrei mit einer Wumme rumlaufen darf:schlecht:

kd

Ist auf den Golanhöhen eben zwingend notwendig.

Milka
27.09.2012, 18:31
Oh doch, Inselaffen eben und du wirst es kaum abstreiten können, dass eben diese Inselaffen die Deutschen hassen wie nichts anderes auf der Welt.

Woher weisst Du das?

Milka
27.09.2012, 18:32
Hierbei scheint es sich um einen Irrtum der Verfassers des Wikipediaartikels zu handeln.

Kannst Du den angeblichen Irrtum belegen?

Ingeborg
27.09.2012, 18:36
Am Mittwoch war der höchste jüdische Feiertag, Jom Kippur. An diesem Tag der Reue, Buße und Umkehr erhoffen sich Gläubige die Vergebung ihrer Sünden....

Schwamm drüber - und weiter schießen.

Milka
27.09.2012, 18:37
Ein Polacken-Weib ist gegen den Besitz von Waffen...

Die richtige Bezeichnung fuer Polen immer noch nicht gelernt?

Geronimo
27.09.2012, 18:39
Die richtige Bezeichnung fuer Polen immer noch nicht gelernt?

Ist doch richtig. Ihr nennt euch doch selbst "Polakow". Daher stammt übrigens auch diese Bezeichnung in Deutsch.

Jonny
27.09.2012, 18:39
Die richtige Bezeichnung fuer Polen immer noch nicht gelernt?

Schweig still Polacke!

Sterntaler
27.09.2012, 18:40
Am Mittwoch war der höchste jüdische Feiertag, Jom Kippur. An diesem Tag der Reue, Buße und Umkehr erhoffen sich Gläubige die Vergebung ihrer Sünden....

Schwamm drüber - und weiter schießen.

war bestimmt ein Besäufnis ohne Ende.

Shahirrim
27.09.2012, 18:41
Die richtige Bezeichnung fuer Polen immer noch nicht gelernt?

Auf Spanisch heißt Pole polaco!:D

Geronimo
27.09.2012, 18:41
Schweig still Polacke!

Du sollst den Keks nicht so ärgern.:basta:

Esreicht!
27.09.2012, 18:41
Am Mittwoch war der höchste jüdische Feiertag, Jom Kippur. An diesem Tag der Reue, Buße und Umkehr erhoffen sich Gläubige die Vergebung ihrer Sünden....

Schwamm drüber - und weiter schießen.

Bingo! Ob Jom Kippur oder Beichte - hier kann man seine Seele für feige Verbrechen freisprechen:kotz:


kd

Löwe
27.09.2012, 18:43
Auf Spanisch heißt Pole polaco!:D

polaco, heißt eigendlich "Langsam".

opppa
27.09.2012, 18:44
[SIZE=3]

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?

Ich fände das auch nicht wirklich gut, aber eine solche Freigabe hätte vielleicht manches Menschenleben davor bewahrt, bereichert zu werden.

Da aber Waffen die üble Angewohnheit haben, von allen Seiten - berechtigt oder nicht - eingesetzt zu werden, plädiere ich für ein grundsätzliches Verbot von Waffen, und dafür, daß die Polizei verpflichtet wird, ihre Waffen sofort einzusetzen, wenn Leib und Leben von Menschen gefährdet wird.

:D

Löwe
27.09.2012, 18:45
war bestimmt ein Besäufnis ohne Ende.

"Trunken vom Blute der Gegner".

Cinnamon
27.09.2012, 18:45
Die richtige Bezeichnung fuer Polen immer noch nicht gelernt?

Für die würde man gesperrt, Gorol!

Shahirrim
27.09.2012, 18:46
polaco, heißt eigendlich "Langsam".

Also ich habe im Spanisch-Unterricht nur gelernt, dass

el polaco - der Pole

heißt! War ganz einfach, die ganze Klasse wusste das dann für immer! :D

Bruddler
27.09.2012, 18:47
Mitglied des Zentralrats der Juden (Stephan Kramer) in Berlin bedroht
Heute in den TV-Nachrichten hat man sehr darauf geachtet, dass keine Täterbeschreibung bekanntgegeben wird, warum auch immer..... :hmm:

Löwe
27.09.2012, 18:49
Also ich habe im Spanisch-Unterricht nur gelernt, dass:

el polaco - der Pole

heißt! War ganz einfach, die ganze Klasse wusste das dann für immer! :D

Mir ist entfallen in welcher Sprache, ich meine eine Slawische wars, kann sein Serbo/Kroatisch?

Geronimo
27.09.2012, 18:49
Mitglied des Zentralrats der Juden (Stephan Kramer) in Berlin bedroht
Heute in den TV-Nachrichten hat man sehr darauf geachtet, dass keine Täterbeschreibung bekanntgegeben wird, warum auch immer..... :hmm:

"...aus ermittlungstaktischen Gründen." Ist doch klar.:sark:

opppa
27.09.2012, 18:50
Deutsche müssen sich wehrlos abstechen und totschlagen lassen, Juden dagegen dürfen Waffen tragen. Ich weiß bald nicht mehr, wie ich die BRD noch kommentieren soll? Mein Vorrat an Fäkal- und Kraftausdrücken läßt sich leider nicht in dem Maß erweitern, wie das zur Beschreibung der Zustände notwendig wäre.

Ich kann nur jeden, dem bislang die nötige gedankliche Konsequenz gefehlt hat bitten, sich sehr ernste Gedanken zu machen, ob es im Frieden jemals auf deutschem Boden einen korrupteren, kriminelleren und mehr gegen die eigenen Bürger arbeitenden Staat gegeben hat als die OMF-BRD?

Es ist Dir doch unbenommen, polizeilich feststellen zu lassen, ob dieser Herr Kramer berechtigt ist, eine Waffe zu führen oder nicht.

Allein die Tatsache, daß dieser eine Waffe führt - ob berechtigt oder nicht - ist doch kein Grund (scheint aber aber in Deinen Augen ein willkommener Anlaß zu sein) jetzt auch die waffentechnische Aufrüstung Deine Freunde zu (verlangen....äh Türken pflegen ja zu) fordern.

:D

Nachbar
27.09.2012, 18:50
Nachbar7293

Es hat so manchen Fall wie dieser hier gegeben ...
... wo ein menschenähnliches Wesen ein anderes menschenähnliches Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) freundlich attackiert hat:

Jude vermöbelt Juden (Rabbiner)

Nachbar6881
Tja, es geschieht öfter, als man sich vorstellt.

Ein echter Jude (also ein religiös begabter) hat den bekannten und liebenswerten Rabbiner Friedman verprügelt. Die Polizisten sollen nicht eingegriffen haben, es war somit ein Dialog von einem religiös begabten Juden und einem seiner geistigen Lehrkörper.

Der Rabbiner Friedman gastiert in Wien.


Zum Artikel:


http://www.news.at/articles/0711/10/...r-jude-vorfall (http://www.news.at/articles/0711/10/168960_s2/rabbiner-moishe-arye-friedman-polen-orthodoxer-jude-vorfall)
ht tp://www.news.at/articles/0711/10/168960_s2/rabbiner-moishe-arye-friedman-polen-orthodoxer-jude-vorfall




http://www.politikforen.net/showthread.php?130126-Jude-verpr%C3%BCgelt-Rabbiner&p=5639049&viewfull=1#post5639049

Sterntaler
27.09.2012, 18:50
Die Polizei äußerte sich nicht dazu, ob der Angriff auf Kramer einen antisemitischen Hintergrund hatte.


http://www.stern.de/panorama/zwischenfall-vor-berliner-synagoge-mann-bedroht-mitglied-des-zentralrats-der-juden-1901551.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=panorama&utm_content=snippet-aufmacher

Geronimo
27.09.2012, 18:50
Mir ist entfallen in welcher Sprache, ich meine eine Slawische wars, kann sein Serbo/Kroatisch?

Polnisch = Polakow

Bruddler
27.09.2012, 18:52
"...aus ermittlungstaktischen Gründen." Ist doch klar.:sark:

Ich habe da eine Vermutung, aber ich verrate es nicht ! :sark:

Milka
27.09.2012, 18:52
Ist doch richtig. Ihr nennt euch doch selbst "Polakow". Daher stammt übrigens auch diese Bezeichnung in Deutsch.

Nein. Diese Bezeichnung ist abwertend...

Milka
27.09.2012, 18:54
Schweig still Polacke!

Wen meinst Du?

Geronimo
27.09.2012, 18:54
Nein. Diese Bezeichnung ist abwertend...

Was "Nein"? Ihr nennt euch nicht "Polakow"? Wie dann?

Löwe
27.09.2012, 18:55
Es ist Dir doch unbenommen, polizeilich feststellen zu lassen, ob dieser Herr Kramer berechtigt ist, eine Waffe zu führen oder nicht.

Allein die Tatsache, daß dieser eine Waffe führt - ob berechtigt oder nicht - ist doch kein Grund (scheint aber aber in Deinen Augen ein willkommener Anlaß zu sein) jetzt auch die waffentechnische Aufrüstung Deine Freunde zu (verlangen....äh Türken pflegen ja zu) fordern.

:D

Wenn nicht, dann hat er jetzt einen Waffenschein, vordatiert natürlich.

Milka
27.09.2012, 18:55
Für die würde man gesperrt, Gorol!

Pole.

Werde ich jetzt gesperrt?

Jonny
27.09.2012, 18:56
Wen meinst Du?

Wenn du mieser Polacke mich nicht verstehen kannst, musst du aber noch Deutsch lernen.

Bruddler
27.09.2012, 18:56
Die Polizei äußerte sich nicht dazu, ob der Angriff auf Kramer einen antisemitischen Hintergrund hatte.

http://www.stern.de/panorama/zwischenfall-vor-berliner-synagoge-mann-bedroht-mitglied-des-zentralrats-der-juden-1901551.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=panorama&utm_content=snippet-aufmacher

Natürlich hatte die Tat einen antisemitischen Hintergrund, aber jetzt rächt es sich, dass man die NSU'ler vorschnell gestorben hat, sie kann man jetzt nicht mehr für diese Tat verantwortlich machen....

Jonny
27.09.2012, 18:57
Pole.

Werde ich jetzt gesperrt?

Untermensch wäre die richtige Bezeichnung.

Milka
27.09.2012, 18:57
Was "Nein"? Ihr nennt euch nicht "Polakow"? Wie dann?

der Pole-Polak

die Polin-Polka

die Polen -Polacy

die Polinnen-Polki

Cinnamon
27.09.2012, 18:57
Pole.

Werde ich jetzt gesperrt?

Tu nicht so blöd!

Cinnamon
27.09.2012, 18:58
der Pole-Polak

die Polin-Polka

die Polen -Polacy

die Polinnen-Polki

Hast du zuviel Milka mit Wodkageschmack gegeessen?

Geronimo
27.09.2012, 18:58
der Pole-Polak

die Polin-Polka

die Polen -Polacy

die Polinnen-Polki

Na also. Wie kann das dann eine Beschimpfung sein?

opppa
27.09.2012, 18:58
Wenn nicht, dann hat er jetzt einen Waffenschein, vordatiert natürlich.

In einem solchen Fall würde ich den Waffenschein wohl eher zurückdatieren, auch wenn das für Anatolen schwer zu verstehen sein würde!

:D

Esreicht!
27.09.2012, 18:59
Mitglied des Zentralrats der Juden (Stephan Kramer) in Berlin bedroht
Heute in den TV-Nachrichten hat man sehr darauf geachtet, dass keine Täterbeschreibung bekanntgegeben wird, warum auch immer..... :hmm:

Bingo! Darum gehts! Es wird noch nachgedacht, wie man dieses Geschehen oder Nichtgeschehen propagandistisch verwerten kann;)


Das ist heute schon die 2. Sau, die durchs Dorf gejagt wird.


1. Sau : NSU schickte Bombe an den vorbestraften Bubis 1999

2. Sau: Kramer wurde angepöbelt. Von wem, muß erst noch entschieden werden, da sich die Polizei noch nicht äußern wollte.


Wie gut, daß wir sonst keine Probleme haben:kotz:


kd


kd

Milka
27.09.2012, 18:59
Untermensch wäre die richtige Bezeichnung.

Es gibt keine Untermenschen!

Geronimo
27.09.2012, 19:00
Es gibt keine Untermenschen!

Aber Halbmenschen.

Brutus
27.09.2012, 19:00
Es gibt keine Untermenschen!

Stimmt. Nicht einmal bei den Nazis gab es Untermenschen.

Jonny
27.09.2012, 19:01
Es gibt keine Untermenschen!
Doch dich und damit du mich auch verstehst, auf Polackisch !
Jednakże, to ty!

Löwe
27.09.2012, 19:01
In einem solchen Fall würde ich den Waffenschein wohl eher zurückdatieren, auch wenn das für Anatolen schwer zu verstehen sein würde!

:D

Opili, mal, aber ausnahmsweise.:appl:

Bruddler
27.09.2012, 19:01
Bingo! Darum gehts! Es wird noch nachgedacht, wie man dieses Geschehen oder Nichtgeschehen propagandistisch verwerten kann:D

kd

Wetten, dass man ein paar "Zeugen" auftreiben wird, die unter Eid behaupten werden, dass sich in Tatortnähe ein paar Glatzen herumgetrieben haben ? :D

Shahirrim
27.09.2012, 19:03
Aber Halbmenschen.

Neger sehe ich eher als Vormenschen an!

Jonny
27.09.2012, 19:03
Stimmt. Nicht einmal bei den Nazis gab es Untermenschen.

Beweise es mir, oh weiser Brutus...

Untermensch (lat. homo inferior) ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker. In der Ideologie des Nationalsozialismus galten die „Arier“, also besonders die germanischen Völker, den übrigen als überlegen.

Bruddler
27.09.2012, 19:03
Aber Halbmenschen.

und Affenmenschen.....

Zausel
27.09.2012, 19:03
Gefunden bei "Gute Frage":
WDer Inhaber eines Waffenscheines auch der eines Kleinen Waffenscheines darf seine Waffe führen. Das heisst er kann in der Öffentlichkeit die Waffe offen oder verdeckt tragen. Sie kann geladen sein oder auch nicht. Die einzige Ausnahme gegenüber eines Beamten ist, dass der WS Inhaber seine Schusswaffe NICHT bei öffentlichen Aufzügen, Demonstrationen, sowie bei jeglicher Art von öffentlichen Veranstaltungen führen darf. Hierzu müsste er noch eine Sondererlaubnis der Waffenbehörde haben. Waffenscheine erhalten nur gefährdete Personen in Deutschland. Sicherheitsdienste, die Aufträge haben wo Schusswaffen erforderlich sind, Richter und Staatsanwälte in besonderen Bereichen, Bundestagsabgeordnete sowie israelische Staatsbürger. Der normale Deutsche kann ohne Bedürfnis den Kleinen Waffenschein beantragen für SRS Waffen."

Ob das so stimmt. weiß ich nicht.

Löwe
27.09.2012, 19:04
Wetten, dass man ein paar "Zeugen" auftreiben wird, die unter Eid behaupten werden, dass sich in Tatortnähe ein paar Glatzen herumgetrieben haben ? :D

...mit weißen Schnürsenkeln? Hab ich auch gesehen.

Cinnamon
27.09.2012, 19:04
Neger sehe ich eher als Vormenschen an!

Dann sind Polen Neger ehrenhalber!

Brutus
27.09.2012, 19:04
Beweise es mir, oh weiser Brutus...

Die Beweislast liegt bei denen, die das den Nazis unterstellen.

Nationalix
27.09.2012, 19:04
Woher willst du wissen ob er eine Waffe tragen darf ?


Stephan Kramer (44) war nach eigener Darstellung um 18 Uhr mit seinen Kindern auf dem Rückweg von der Synagoge, wo an Jom Kippur den ganzen Tag Gottesdienst gefeiert wird. Der von ihm beschuldigte 30-jährige Mann habe ihn aufgefordert, dahin zurückzugehen, wo er herkomme. Er habe ihn beschimpft und Gewalt angedroht. Er sei sehr aggressiv gewesen. „Um ihn abzuschrecken“, zeigte ihm Kramer daraufhin seine Waffe, die er als „gefährdete Person“ und Sicherheitsbeauftragter des Zentralrats der Juden tragen darf.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/angriff-auf-offener-strasse-generalsekretaer-des-zentralrats-der-juden-in-berlin-bedroht/7188194.html

Chronos
27.09.2012, 19:05
Schonmal was von Selbstverteidigung gehört?
Wenn es danach ginge, müsste jeder Deutsche demnächst auf Staatskosten mit einem Qualitätserzeugnis der Firmen Heckler & Koch, Walther oder Mauser ausgerüstet werden.

Aber leider gibt es keinen Zentralrat der Deutschen in Deutschland.

Bruddler
27.09.2012, 19:05
...mit weißen Schnürsenkeln? Hab ich auch gesehen.

und einem schlangenaehnlichen Hals-Tatoo und noch dazu mit einem Lekuchenmesser bewaffnet.....

Cinnamon
27.09.2012, 19:06
und Affenmenschen.....

30224

Milka
27.09.2012, 19:06
Aber Halbmenschen.

Auch nicht.

Jonny
27.09.2012, 19:06
Die Beweislast liegt bei denen, die das den Nazis unterstellen.

Schon Ende 1941 kam es zu ersten Differenzen zwischen dem Reichsführer-SS Heinrich Himmler und der Wehrmacht wegen der Herausgabe jener Broschüre. Einige Befehlshaber der Wehrmacht waren der Meinung, man könne die russische Bevölkerung durch eine liberale Politik gewinnen und sie sich zum Verbündeten im Kampf gegen den Bolschewismus machen. Himmler widersprach dem entschieden, weil die Völker der Sowjetunion seiner Meinung nach minderwertig waren. Dennoch wurde im Laufe des Jahres 1942 der Verkauf der Broschüre eingestellt. – Der Reichenau-Befehl vom 10. Oktober 1941 enthielt den Begriff „Untermensch“ als Hauptbegründung für die völkerrechtswidrige Ermordung von Russen.

Shahirrim
27.09.2012, 19:06
Dann sind Polen Neger ehrenhalber!

Würde ich nicht so sagen. Polen sind eher kleine Kinder, nicht reif, einen eigenen Staat zu führen.

Löwe
27.09.2012, 19:07
http://www.tagesspiegel.de/berlin/angriff-auf-offener-strasse-generalsekretaer-des-zentralrats-der-juden-in-berlin-bedroht/7188194.html

Habs mir grad angesehen, ist denn seine Visage nicht Waffe genug?

Cinnamon
27.09.2012, 19:08
Auch nicht.

Du bist mal wieder so dämlich......

Cinnamon
27.09.2012, 19:08
Würde ich nicht so sagen. Polen sind eher kleine Kinder, nicht reif, einen eigenen Staat zu führen.

Deshalb gehört Polen ja auch wieder zwischen Deutschland und Russland geteilt.

Brutus
27.09.2012, 19:09
Schon Ende 1941 kam es zu ersten Differenzen zwischen dem Reichsführer-SS Heinrich Himmler und der Wehrmacht wegen der Herausgabe jener Broschüre. Einige Befehlshaber der Wehrmacht waren der Meinung, man könne die russische Bevölkerung durch eine liberale Politik gewinnen und sie sich zum Verbündeten im Kampf gegen den Bolschewismus machen. Himmler widersprach dem entschieden, weil die Völker der Sowjetunion seiner Meinung nach minderwertig waren. Dennoch wurde im Laufe des Jahres 1942 der Verkauf der Broschüre eingestellt. – Der Reichenau-Befehl vom 10. Oktober 1941 enthielt den Begriff „Untermensch“ als Hauptbegründung für die völkerrechtswidrige Ermordung von Russen.

Faustregel mit fast 100%iger Treffsicherheit: das wurde alles von den Siegern beim IMT zusammengelogen. Das jetzt auszuführen, geht zu weit. Reynouard weist in haarkleiner Analayse der IMT-Protokolle nach, daß die Untermenschen-Nummer ebenfalls erstunken und erlogen war.

truthCH
27.09.2012, 19:09
Wetten, dass man ein paar "Zeugen" auftreiben wird, die unter Eid behaupten werden, dass sich in Tatortnähe ein paar Glatzen herumgetrieben haben ? :D

:haha: Du meinst so ähnlich wie bei den NTG? Wäre ja alles nicht so neu - und zuzutrauen wäre es Ihnen - Da sie ja die Gojim mit Lug und Trug ins Verderben stürzen dürfen ist natürlich nur VT und AS. Lass Sie mal auf Ihre Religion schwören - dann hören 90% der Lügereien erst auf ....

Chronos
27.09.2012, 19:10
Dafür gehört offenbar die 9mm mittlerweile in etlichen islamischen Familien zum Hausstand, wenn man so mitbekommt, wie immer mehr Angehörige dieser friedlichen Religion von derselben Gebrauch machen. Sei es zur Disziplinierung allzu integrationssüchter Töchter, zur Klärung geschäftlicher Meinungsverschiedenheiten oder zur Regelung familiärer Probleme. Na denn....
Bei den Musels ersetzt die 9mm eben die Hausratsversicherung.... :))

Die Leute denken eben pragmatisch. Kein Schreibkram, und die Prämien sind konkurrenzlos niedrig. Nur eine Packung Software für ein paar Euro reicht lange.

Bruddler
27.09.2012, 19:12
:haha: Du meinst so ähnlich wie bei den NTG? Wäre ja alles nicht so neu - und zuzutrauen wäre es Ihnen - Da sie ja die Gojim mit Lug und Trug ins Verderben stürzen dürfen ist natürlich nur VT und AS. Lass Sie mal auf Ihre Religion schwören - dann hören 90% der Lügereien erst auf ....

Jedenfalls würde es den Blödmichel nicht überraschen, wenn es sich bei dem Täter um einen deutschen Neonazi handeln würde. Das ist so klar wie serbische Bohnensuppe, der Michel weiß Bescheid.....

Jonny
27.09.2012, 19:12
Faustregel mit fast 100%iger Treffsicherheit: das wurde alles von den Siegern beim IMT zusammengelogen. Das jetzt auszuführen, geht zu weit. Reynouard weist in haarkleiner Analayse der IMT-Protokolle nach, daß die Untermenschen-Nummer ebenfalls erstunken und erlogen war.

Na klar, und den Holocaust gab es auch nicht... :ironie:

Quo vadis
27.09.2012, 19:13
Faustregel mit fast 100%iger Treffsicherheit: das wurde alles von den Siegern beim IMT zusammengelogen. Das jetzt auszuführen, geht zu weit. Reynouard weist in haarkleiner Analayse der IMT-Protokolle nach, daß die Untermenschen-Nummer ebenfalls erstunken und erlogen war.

Naja, die Briten hatten jedenfalls kein Problem damit hunderttausende Deutsche mit allen möglichen Spreng und Brandmitteln untermenschenmäßig abzuschlachten, bei den Amerikanern vor allem in Japan das Gleiche.

Brutus
27.09.2012, 19:15
Na klar, und den Holocaust gab es auch nicht... :ironie:

Von Untermenschen zu reden wurde von Hans Fritzsche (Propagandaministerium, Reichsrundfunk) verboten! Es würde nicht schaden, sich vor dem Schreiben erst sachkundig zu machen, wozu das simple Abkopieren von Artikeln der israelisch geführten Wikipedia sicher nicht gehört.

Jonny
27.09.2012, 19:18
Von Untermenschen zu reden wurde von Hans Fritzsche (Propagandaministerium, Reichsrundfunk) verboten! Es würde nicht schaden, sich vor dem Schreiben erst sachkundig zu machen, wozu das simple Abkopieren von Artikeln der israelisch geführten Wikipedia sicher nicht gehört.

Was ist bei dir eihgentlich nicht Jüdisch?
Du?
Ahh, sicher nicht.

Cinnamon
27.09.2012, 19:18
Von Untermenschen zu reden wurde von Hans Fritzsche (Propagandaministerium, Reichsrundfunk) verboten! Es würde nicht schaden, sich vor dem Schreiben erst sachkundig zu machen, wozu das simple Abkopieren von Artikeln der israelisch geführten Wikipedia sicher nicht gehört.

Psst, du solltest doch nicht verraten, wer hinter der Wikipedia steckt, Yitzhak.

Shahirrim
27.09.2012, 19:20
Von Untermenschen zu reden wurde von Hans Fritzsche (Propagandaministerium, Reichsrundfunk) verboten! Es würde nicht schaden, sich vor dem Schreiben erst sachkundig zu machen, wozu das simple Abkopieren von Artikeln der israelisch geführten Wikipedia sicher nicht gehört.

Ich habe einmal Harry Giese den Begriff "sowjetisches Untermenschentum" sagen hören! Es war definitiv Harry Giese!

Brutus
27.09.2012, 19:20
Was ist bei dir eihgentlich nicht Jüdisch?
Du?
Ahh, sicher nicht.


Hoffentlich überfordert Dich dieses Video nicht?


http://www.youtube.com/watch?v=-x2DFnGI9Ac

Brutus
27.09.2012, 19:21
Ich habe einmal Harry Giese den Begriff "sowjetisches Untermenschentum" sagen hören! Es war definitiv Harry Giese!

Der Begriff kam am Rande des NS-Staates vor, fand aber weder Eingang in die offizielle Staatspropaganda noch die praktizierte Politik. Reynouard stellt das glänzend dar.

latrop
27.09.2012, 19:22
Die Briten sind keine Affen!

Du hast Recht, die Briten sind keine Affen, aber die Polen sind Affen. :fuck:

Jonny
27.09.2012, 19:22
Hoffentlich überfordert Dich dieses Video nicht?


http://www.youtube.com/watch?v=-x2DFnGI9Ac
Den Dreck muss ich mir garnicht angucken, weil du ohh weiser Brutus immer Recht hast und die Anderen immer dumm/unwissend sind.
Ohhh heiliger Brutus, du bist sooo weise!!!!

Milka
27.09.2012, 19:26
Du hast Recht, die Briten sind keine Affen, aber die Polen sind Affen. :fuck:

Gute Besserung!

truthCH
27.09.2012, 19:26
Den Dreck muss ich mir garnicht angucken, weil du ohh weiser Brutus immer Recht hast und die Anderen immer dumm/unwissend sind.
Ohhh heiliger Brutus, du bist sooo weise!!!!

Interessant --> Arutz Sheva Dreck? ... http://www.israelnationalnews.com/

Bist Du ein verkappter Antisemit?

Jonny
27.09.2012, 19:28
Interessant --> Arutz Sheva Dreck? ... http://www.israelnationalnews.com/

Bist Du ein verkappter Antisemit?
Antisemitismus gibt es nicht.

Systemhandbuch
27.09.2012, 19:34
Nach meinen Informationen sind es in NRW genau 7!

Da gibt´s Unterschiede bezüglich der "Waffenscheine". Diese "7" gehören wahrscheinlich nicht zu dem Personenkreis, den ich hier mal erwähne.



5. Waffenrecht
Probleme zeigen sich nach wie vor auch beim Waffenrecht. Nach Art. VI NTS sind lediglich die Mitglieder der Truppe zum Waffentragen berechtig. In Deutschland jedoch sind nach Art. 12. Abs. 1 NTS-ZA die Behörden einer Truppe befugt, auch den Mitgliedern des zivilen Gefolges und anderen Personen, die im Dienst der Truppe stehen, den Besitz und die Führung von Waffen zu gestatten. Die ausländischen Streitkräfte haben damit das Recht, bewaffnete nichtdeutsche Dienstgruppen in Deutschland aufzustellen.
Für das mitführen von Schusswaffen ist bei diesen Personen dabei nur ein von den Behörden der Truppe ausgestellter Waffenausweis oder sogar nur der mit einer entsprechenden Eintragung versehen Dienstausweis erforderlich.


Quelle: Michael Rensmann, Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland, Abbauprobleme und Restbestände, Hannoversches Forum der Rechtswissenschaften der Universität Hannover, Nomos Verlagsgesellschaft, 2001, S. 95.


Komisch das Ganze. Kriminelle Musels sind bewaffnet, nach Gerüchten auch "gefährdete" Grünen-Politikerinnen und jüdische Funktionäre und dann noch die Besatzerfreunde. Prosit ! :crazy:

truthCH
27.09.2012, 19:35
Antisemitismus gibt es nicht.

Geben tut's ihn schon, nur ist er erfunden und "singularisiert" .... Und eine Glaubensgruppe (denn ein Volk sind sie ja nicht), welches nicht mal komplett semitisch ist, nimmt sich das Recht raus den Begriff für sich komplett einzunehmen. Semiten sind nun mal ein bisschen breiter gestreut - interessant ist vor allem - Araber sind doch auch Semiten- Ist Israel jetzt auch Antisemitisch wenn es Palästinenser tötet/drangsaliert/verleumdet?

nahli
27.09.2012, 19:39
Herr Kramer ist ein Deutscher. Der ist nur konvertiert!
Seit wann darf man zum Judentum konvertieren.Oder besser gesagt Seit wann kan ein Gojim sich zu den Ausserwählten sich gesellen.Du hast aber Hoffnungen

Systemhandbuch
27.09.2012, 19:39
Das war jetzt aber pöhse antisem... ach, was weiß ich. Wäre ich nicht ein in jeder Hinsicht sittlich gefestigter Mensch, hätte ich Deinen Beitrag gemeldet.

Überlasse das den Vorzeigedemokraten @hierzuforum !:D

latrop
27.09.2012, 19:39
Wetten, dass man ein paar "Zeugen" auftreiben wird, die unter Eid behaupten werden, dass sich in Tatortnähe ein paar Glatzen herumgetrieben haben ? :D

Waren das diejenigen , die auch in Ludwigshafen das Haus angesteckt haben ?

nahli
27.09.2012, 19:45
Du erwähnst derzeit öfters diesen Dov Lior (überall nur mit einem "o" im Vornamen). Ich habe mal recherchiert um was es dabei geht. Also der Dov Lior ist ein "national gesinnter" Zionist und vertritt die Meinung, dass er die Aussage in dem Buch "Torat HaMelech" teilt, wenn ein Jude von einem Nichtjuden bedroht wird, sollte es erlaubt sein, sich mit Gewalt bis zum Tod des Angreifers zu wehren. Kommt mir irgendwie von anderen "national Gesinnten" bekannt vor... egal. Jedenfalls sollte es eine Gerichtsverhandlung gegen den Autor des Buches geben wo Dov Lior als Mitangeklagter geladen wurde. Er erschien nicht und wurde jetzt verhaftet weil er nicht erschien mit der Begründung, auch Rabbiner würden nicht über dem Gesetz stehen.

Man kann also erkennen, dass so eine Meinung weder konsensfähig ist, noch Staatsräson in Israel ist. Noch, dass Rabbiner dort über dem Gesetz stehen und so etwas widerspruchsfrei und über Gesetze hinweg geäußert werden darf.

Da bleibt mir die Frage: wie wichtig ist so eine Aussage zur Bewertung israelischer Politik und allgemein der jüdischen Kultur und dem jüdischen Leben wenn es ganz offensichtlich eine verwirrte Minderheitenmeinung darstellt? Also ganz so wie es auch bei uns einige Nationalisten äußern.

Genau aus diesen verkoksten Hirnen ist auch ESM-Vertrag verfasst worden.

Langwitsch
27.09.2012, 19:53
habe da noch zwei Teelichter... könnten noch einmal benutzt werden. Soll ich sie dir zuschicken?

Was da fragst du noch?!:-/

Systemhandbuch
27.09.2012, 19:54
Herr Kramer ist ein Deutscher. Der ist nur konvertiert!

Schau Dir den Freak nochmal genau an. Was ist an dem Deutsch und warum setzten die nicht ein Original auf den Posten, den er mal inne hatte ? Das ist ja fast so, als würden sie in Israel einen Araber, der zum Judentum konvertierte, als Premier präsentieren.;)

Stopblitz
27.09.2012, 20:05
Woher weisst Du das?

Hast du mal eine britische Zeitung gelesen? Da schütten die Inselaffen jeden Tag kübelweise Dreck über die Deutschen aus. Aber das ist für dich ja nichts ungewöhnliches, polnische Zeitungen schreiben ja das selbe über uns. Was euch nicht besser macht als die verdammten Briten.

Stopblitz
27.09.2012, 20:07
Kannst Du den angeblichen Irrtum belegen?

Belege du mir doch, dass die Briten keine inzüchtigen Affen sind.

Quo vadis
27.09.2012, 20:07
Seit wann darf man zum Judentum konvertieren.Oder besser gesagt Seit wann kan ein Gojim sich zu den Ausserwählten sich gesellen.Du hast aber Hoffnungen

Pierre Vogel habt ihr doch auch genommen.

Denkpoli
27.09.2012, 20:19
Ganz so dumm können sie nicht sein, wenn man ihre EU-Politik betrachtet. Kein Euro - kein Schengen usw. sieht eher clever aus.

Dann schau dir mal die "Bevölkerung" dort an!

nahli
27.09.2012, 20:20
Es sei denn, Du legst Deine Vorhaut auf den Tisch. Dann geht auf einmal alles.
Zusätzlich eine Ausserwältseinsschein!!?

Denkpoli
27.09.2012, 20:20
30224

Dazu hab ich mal auf youtube eine Doku gesehen. Der hatte wirklich vor, Affenmenschen zu züchten.

Brutus
27.09.2012, 20:22
Dazu hab ich mal auf youtube eine Doku gesehen. Der hatte wirklich vor, Affenmenschen zu züchten.

Ist ihm auch gelungen. Einer von Stalins Affenmenschen sitzt sogar im Bundestag, Wolfgang Thierse. Als Stalin das Ergebnis seines Experiments gesehen hat, wurden die Versuche sofort eingestellt.

Milka
27.09.2012, 20:40
Hast du mal eine britische Zeitung gelesen? Da schütten die Inselaffen jeden Tag kübelweise Dreck über die Deutschen aus. Aber das ist für dich ja nichts ungewöhnliches, polnische Zeitungen schreiben ja das selbe über uns. Was euch nicht besser macht als die verdammten Briten.

Du meinst ja Boulevarzeitungen...

Frontferkel
27.09.2012, 20:57
Ja. Und es ist gut so.

Aber das der Oberjude bewaffnet durch die Gegend läuft ist Dir egal ? Bist Du polnische Jüdin ?

Milka
27.09.2012, 21:05
Aber das der Oberjude bewaffnet durch die Gegend läuft ist Dir egal ? Bist Du polnische Jüdin ?

Nein und nein. Auch wenn ein Pole bewaffnet laufen wuerde, waere es mir eher nicht gefallen...

nahli
27.09.2012, 21:16
Pierre Vogel habt ihr doch auch genommen.

Mister wach auf ich bin Moslem.Zum Islam kann man konvertieren aber nicht zum Judentum (soweit ich weis)Wir geniessen als Biomoslems den Pierre Vogel mit Vorsicht.Ich habe ihn noch nie bei Beten gesehen.Schwetzen kann doch jeder.
Wir haben schon Lawrence von Arabien kennengelernt.Warum soll es keine Lawrence vom Köln geben.
Anti-Islam-Propaganda läuft generell über Künstliche Moslems (Sauerland usw)
Zurück zum Thema darf man zum judendum konvertieren?

Knudud_Knudsen
27.09.2012, 21:25
Waffen für unbescholtene Bürger sind meiner Ansicht nach völlig legitim ...

http://de.colourbox.com/preview/1709865-581058-frau-mit-pistole-in-rot-gegen-den-weisen-hintergrund.jpg

Servus umananda

..absolut legitim denn Kriminelle können sich ausserhalb der Legalität bewaffnen..

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ac/Desert_Eagle_beside_a_box_of_Speer_325_Grain_HP.jp g

Knud

Frontferkel
27.09.2012, 21:26
der Jude Graumann spricht von "Fremdenhass", :lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109501143/Mitglied-des-Zentralrats-der-Juden-in-Berlin-bedroht.html

Der Grauvogel meinte wohl den Hass eines Fremden (Musel) auf Juden .

Nachbar
27.09.2012, 21:30
Nachbar7295

der Jude Graumann spricht von "Fremdenhass", :lach:
:?
Der Jud erkennt im Deutschen den Fremden, den er wohl hasst, obwohl jener in der Heimat des als Fremdem erkannten lebt.
Seltsame Haltung.

Denkpoli
27.09.2012, 21:31
Zurück zum Thema darf man zum judendum konvertieren?

Ja!

( Zu den Details solltest du Dayan fagen )

Hans Huckebein
27.09.2012, 21:40
Aber das der Oberjude bewaffnet durch die Gegend läuft ist Dir egal ?

Da giebts bestimmt wieder eine "sonderregelung"..sprich: extrawurst!
Das fördert natürlich nicht die beliebtheitsskala selbiger....

Frontferkel
27.09.2012, 21:43
Für die Sicherheit der Allgemeinheit ist es schon wichtig, daß die Staatsorgane wissen, daß dein krimineller Kumpel eine Waffe hat.

Wow , hätte ich jetzt nicht vermutet , dass Du den Oberjuden als Kriminellen bezeichnest . Oder hat der Knabe etwa keinen Waffenschein ?

Dayan
27.09.2012, 21:51
Wenn es danach ginge, müsste jeder Deutsche demnächst auf Staatskosten mit einem Qualitätserzeugnis der Firmen Heckler & Koch, Walther oder Mauser ausgerüstet werden.

Aber leider gibt es keinen Zentralrat der Deutschen in Deutschland.Dann fängt mal an!Wir sind gegen Musels nicht wehrlos!Ihr müsst es auch nicht sein!