Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mitglied des Zentralrats der Juden (Stephan Kramer) in Berlin bedroht

Seiten : 1 [2]

Shahirrim
27.09.2012, 22:06
Schau Dir den Freak nochmal genau an. Was ist an dem Deutsch und warum setzten die nicht ein Original auf den Posten, den er mal inne hatte ? Das ist ja fast so, als würden sie in Israel einen Araber, der zum Judentum konvertierte, als Premier präsentieren.;)

Generalsekretär ist doch nur ein Laberposten. Nur Stalin hat daraus mal was ganz Großes gemacht!

Nachbar
27.09.2012, 22:10
Nachbar7296

Aus wievielen besteht der überflüssige Rat der Juden in Deutschland?
Wieviele menschenähnliche Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) könnten noch freundlich angesprochen werden?

Nikolaus
27.09.2012, 22:11
Wow , hätte ich jetzt nicht vermutet , dass Du den Oberjuden als Kriminellen bezeichnest . Oder hat der Knabe etwa keinen Waffenschein ?Ich hab keine Ahnung, ob Shahirrims Kumpel einen Waffenschein hat oder ob er "Oberjude" ist. Ich weiß nichtmal, was das sein soll. Meinst du vielleicht einen Rabbi?

Frontferkel
27.09.2012, 22:20
Ich fände das auch nicht wirklich gut, aber eine solche Freigabe hätte vielleicht manches Menschenleben davor bewahrt, bereichert zu werden.

Da aber Waffen die üble Angewohnheit haben, von allen Seiten - berechtigt oder nicht - eingesetzt zu werden, plädiere ich für ein grundsätzliches Verbot von Waffen, und dafür, daß die Polizei verpflichtet wird, ihre Waffen sofort einzusetzen, wenn Leib und Leben von Menschen gefährdet wird.

:D
Mit dem sorfortigen Waffeneinsatz , wären unsere Politschranzen aber so garnicht von einverstanden .
Und wer räumt die ganzen kriminellen Muselleichen weg , daß wäre die nächste Frage .

Freikorps
27.09.2012, 22:36
Deutsche müssen sich wehrlos abstechen und totschlagen lassen, Juden dagegen dürfen Waffen tragen. Ich weiß bald nicht mehr, wie ich die BRD noch kommentieren soll? Mein Vorrat an Fäkal- und Kraftausdrücken läßt sich leider nicht in dem Maß erweitern, wie das zur Beschreibung der Zustände notwendig wäre.

Ich kann nur jeden, dem bislang die nötige gedankliche Konsequenz gefehlt hat bitten, sich sehr ernste Gedanken zu machen, ob es im Frieden jemals auf deutschem Boden einen korrupteren, kriminelleren und mehr gegen die eigenen Bürger arbeitenden Staat gegeben hat als die OMF-BRD?

Vor allem hat Kramer seinem Kontrahenten zur Abschreckung die Waffe gezeigt. Würde das ein Nichtjude machen, würde man ihn sofort verknacken und den Waffenschein/Waffenbesitzkarte samt Waffen einziehen!

Deutschmann
27.09.2012, 23:38
Vor allem hat Kramer seinem Kontrahenten zur Abschreckung die Waffe gezeigt. Würde das ein Nichtjude machen, würde man ihn sofort verknacken und den Waffenschein/Waffenbesitzkarte samt Waffen einziehen!

Genau das ist der springende Punkt. Dann hätte man aus "Abschreckung" fluchs eine "Provokation" gebaut.

Sterntaler
28.09.2012, 05:34
was ist eigentlich ein "Zentralrat", ist das wie ein Taubenzüchterverein, oder bilden die sich ein, was "Auserwählte"s zu sein :lach: das Foto von dem könnte direkt vom FBI sein. :lach:

Götz
28.09.2012, 06:02
was ist eigentlich ein "Zentralrat", ist das wie ein Taubenzüchterverein, oder bilden die sich ein, was "Auserwählte"s zu sein :lach: das Foto von dem könnte direkt vom FBI sein. :lach:

Sagt doch eigentlich schon der Name, eine Art Supervisororganisation
(vermutlich US (mit)gelenkt), nach der und deren Mitglieder sich alle hierzulande auszurichten haben, die danach streben permanent im Mittelpunkt zu stehen und dabei von bundesrepublikanischen Presse und Staatsorganen vortefflich und oft zuvorkommend bedient werden. Dies gilt nicht nur für den ZdJ sondern auch wachsend für den Zentralrat der Muslime, der sich den ZdJ offenbar als Vorbild gewählt hat, nur dürften hinter dem mehr saudische als US Kreise stehen.

umananda
28.09.2012, 06:45
..absolut legitim denn Kriminelle können sich ausserhalb der Legalität bewaffnen..

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ac/Desert_Eagle_beside_a_box_of_Speer_325_Grain_HP.jp g

Knud

Das 2. Amendement, welches das Recht von freien US-Bürgern auf das Waffenmittragen behandelt, ist für die meisten US-Amerikaner genauso wichtig, wie das Recht auf Meinungs- und Medienfreiheit. Ich würde ein ähnliches Gesetz in Europa begrüßen. Aber das ist wohl eher sehr unwahrscheinlich, dass man den EU-Bürgern hierzulande derartige Freiheiten zugestehen würde.

Servus umananda

Affenpriester
28.09.2012, 06:59
Die Briten sind keine Affen!

gibt es dazu einen Link?

:haha:

opppa
28.09.2012, 07:07
Mit dem sorfortigen Waffeneinsatz , wären unsere Politschranzen aber so garnicht von einverstanden .
Und wer räumt die ganzen kriminellen Muselleichen weg , daß wäre die nächste Frage .

In den 60ern hätten sich dafür - natürlich gegen gutes Entgelt - massenhaft westasiatische Fachkräfte finden lassen!

:ja:

Bruddler
28.09.2012, 07:32
Waren das diejenigen , die auch in Ludwigshafen das Haus angesteckt haben ?
Nicht nur das, sie haben auch den Lebkuchenmichel in Passau angegriffen !

berty
28.09.2012, 07:48
[SIZE=3]

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?

Was muss das für ein Arschloch sein, der jemanden bedroht, der mit seinen Kindern aus einem Gottesdienst kommt und sich von einem Gebetbuch provoziert fühlt

Bruddler
28.09.2012, 07:51
Was muss das für ein Arschloch sein, der jemanden bedroht, der mit seinen Kindern aus einem Gottesdienst kommt und sich von einem Gebetbuch provoziert fühlt

Wer könnte dafür in Frage kommen, was meinst Du ? :hmm:

berty
28.09.2012, 07:54
Wer könnte dafür in Frage kommen, was meinst Du ? :hmm:

Das steht doch fest. Ein Antisemit.

Quo vadis
28.09.2012, 08:39

Ja der nette Papi mit Knarre im Hosenbund. Komisch, dass Linksnaller immer ganz genau wissen welchem politisch korrekten Gestank sie zu folgen haben, ohne bei klaren Gesetzesverstößen ihr übliches Empörtengehabe abzuspulen und lieber die Fresse zu halten, wie im Falle des Wildwestcowboys Kramer.

schastar
28.09.2012, 09:12
Schonmal was von Selbstverteidigung gehört?

Warum darf dann ich keine Waffe tragen?

Aragorn
28.09.2012, 09:18
Warum darf dann ich keine Waffe tragen?Tu' Dir einen Gefallen und setze diesen Pseudojuden auf igno. Es bringt Dir nichts, sich mit ihm auseinanderzusetzen, da er nicht auf Inhalte eingeht, sondern nur Parolen schreibt. Möglichst antideutsche. Er ist und bleibt ein Volldepp in meinen Augen (das ist meine Meinung und die ist ja im rechtstaatlichsten D-Land, was es je gegeben hat, frei!)

Mr.Smith
28.09.2012, 09:51

Vielleicht ein linker Nazi ?
Bekanntlich sind die ja genauso antisemitisch eingestellt wie rechte Nazis.

berty
28.09.2012, 10:04
Ja der nette Papi mit Knarre im Hosenbund. Komisch, dass Linksnaller immer ganz genau wissen welchem politisch korrekten Gestank sie zu folgen haben, ohne bei klaren Gesetzesverstößen ihr übliches Empörtengehabe abzuspulen und lieber die Fresse zu halten, wie im Falle des Wildwestcowboys Kramer.

Du bist Rechtsgeleerter? Prima, so ein leeres Geschreibsel liest man selbst von dir nicht immer. Immer wieder lustig wie du dir dein Weltbild zurecht legst. Den Rat, die Fresse zu halten, solltest besser du selbst befolgen.

Quo vadis
28.09.2012, 10:07
Du bist Rechtsgeleerter? Prima, so ein leeres Geschreibsel liest man selbst von dir nicht immer. Immer wieder lustig wie du dir dein Weltbild zurecht legst. Den Rat, die Fresse zu halten, solltest besser du selbst befolgen.

Warum, weil ich kriminelles Verhalten anprangere?

berty
28.09.2012, 10:07
Vielleicht ein linker Nazi ?
Bekanntlich sind die ja genauso antisemitisch eingestellt wie rechte Nazis.

Ob links oder rechts, Nazi auf alle Fälle. Ein Kinderschreck zudem.

dZUG
28.09.2012, 10:08
Claudia Roth hat auch ein Pistole, wie man hier im Forum lesen konnte :-)

Nachbar
28.09.2012, 10:11
Nachbar7298

Gäbe es nur Menschen auf dieser Welt, also keine menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) gäbe es solche "Diskussionen" nicht, der Mensch hätte mehr Zeit für Kultur und Bildung sowie Fortschritt und sozialer Entwicklung.

berty
28.09.2012, 10:11
Warum, weil ich kriminelles Verhalten anprangere?

Ach, hast du das Verhalten gegen Kramer angeprangert? Entschuldige bitte, habe ich gar nicht bemerkt. Gemerkt habe ich allerdings den Gestank, der von deinen Worten ausgeht.

Quo vadis
28.09.2012, 10:15
Ach, hast du das Verhalten gegen Kramer angeprangert? Entschuldige bitte, habe ich gar nicht bemerkt. Gemerkt habe ich allerdings den Gestank, der von deinen Worten ausgeht.

Nein, das würde ich als Diskussion bezeichnen, das Zeigen einer Schußwaffe im Hosenbund ist dagegen ein ganz anderes Kaliber.

dZUG
28.09.2012, 10:15
Wenn er keinen Judenstern getragen hat, kann man nichts machen.
Deshalb sollte das Tragen des Judensterns Pflicht sein für Juden in Deutschland.
Danach können wir mal weiter reden :-) :-)

Brutus
28.09.2012, 10:18
Nein, das würde ich als Diskussion bezeichnen, das Zeigen einer Schußwaffe im Hosenbund ist dagegen ein ganz anderes Kaliber.

Kramer spielt schon mal High Noon, weil er weiß, was kommt.

*Kramer räumt auf.* So ähnlich dürfte der Sympath Kramer sich selbst wahrnehmen, im Kampf gegen Revisionisten, Neonazis und autochthone Deutsche:

http://eldora.as.arizona.edu/~yshirley/Arizona/highnoon.jpg

RC aus S
28.09.2012, 10:20
Wenn der Normalbürger ein Waffenschein hat darf er eine Waffe tragen vorrausgesetzt man ist nicht vorbestraft!Für dich wirds allerdings schwierig!

bürger mit waffenschein findest du sehr selten.es gibt kaum personen in deutschland die eine waffe am mann (frau) tragen dürfen.

der bedrohte ist im zentralrat der juden für die sicherheit verantwortlich,daher sicher berechtigter waffenträger.

hat er die waffe erwähnt und gezeigt ist das sicher ein gutes argument gewesen und die situation wurde danach auch "geklärt" -wer will schon ärger machen wenn das gegenüber statt hilfloses opfer eine scharfe waffe hat.

meinen respekt für den umgang mit der situation.

zu dem angreifer-les mal hier im forum----zu einer schiesserei geht man nicht nem messer:) :) :) (oder weniger)

berty
28.09.2012, 10:23

Nun, Kramer war nicht in der Stimmung, eine derartige Diskussion zu führen. Sein gutes Recht Nicht jeder Hirni darf ungefragt jeden beleidigen.

RmdP
28.09.2012, 10:26
Na in dem Artikel steht nichts von einem Nazi,dann kann man ja da von ausgehen das es was anderes war

Wie? Moment mal........KEIN Nazi?
DAS geht ja nun mal gar nicht.....da wird bestimmt noch was zusammengebastelt auf die schnelle. Wer ausser ein Nazi soll denn einen J..en bedrohen sonst????

Revival
28.09.2012, 10:26
Dürfen Juden das hier?

Die Juden dürfen einiges hier. Manchmal frage ich mich, ob der IIWK nicht von denen inszeniert wurde, damit sie im nachhinein davon stark profitieren können wie z.B. ein eigens Land bekommen oder mehr Rechte in ganz Europa ect pp

RC aus S
28.09.2012, 10:33
Wie? Moment mal........KEIN Nazi?
DAS geht ja nun mal gar nicht.....da wird bestimmt noch was zusammengebastelt auf die schnelle. Wer ausser ein Nazi soll denn einen J..en bedrohen sonst????

es wird ein moslem gewesen sein...die jagen aktuell gerne in berlin juden die sich als juden zu erkennen geben...nazis planen lieber und machen das "im grossen abwasch"

Nanninga
28.09.2012, 10:33
Die Juden dürfen einiges hier. Manchmal frage ich mich, ob der IIWK nicht von denen inszeniert wurde, damit sie im nachhinein davon stark profitieren können wie z.B. ein eigens Land bekommen oder mehr Rechte in ganz Europa ect pp

Hallo, lieber Revival, dieses finde ich sehr merkwürdig. Geht es darum, die Deutschen zu verhetzen, zu verleumden und zu verdammen, fehlt in deinen Schilderungen natürlich nie die Tatsache, daß sie sechs Millionen Juden ermordeten, allesamt natürlich vollkommen unschuldig.

Brutus
28.09.2012, 10:36

Sagt Dir das was, Balfour-Declaration, oder Namen wie Roosevelt, Morgenthau, Baruch, Rosenman, Wise, Goldman, Warburg, Untermyer, Rothschild, WJC, Weizman, Waley-Cohen und Churchill?

Gawen
28.09.2012, 10:37
Das soll der "Angreifer" sein.

"DAS OPFER MACHTE EIN FOTO WÄHREND DER TAT"

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angreifer-28793105-mbqf-26444196/3,h=343.bild.jpeg

http://www.bild.de/regional/berlin/antisemitismus/hier-greift-ein-rassist-seinen-juedischen-vater-an-26441480.bild.html

Wenn Kramer die Kamera statt der Kanone gezückt hat, dann kann er sich nicht wirklich angegriffen gefühlt haben...

RmdP
28.09.2012, 10:38
es wird ein moslem gewesen sein...die jagen aktuell gerne in berlin juden die sich als juden zu erkennen geben...nazis planen lieber und machen das "im grossen abwasch"

:dg: Deine Auslegung mit dem "Abwasch" lege Ich jetzt mal für mich persönlich anders aus...*Hüstel*

RmdP
28.09.2012, 10:39
da bin ich wieder mal gespannt, wie unsere schleimscheißer das ding hindrehen.

evtl. war der urgroßvater des angeblichen angreifers mitbegründer der SA,-
und der vielgeliebte jude kramer hielt ihn für einen kz-aufseher jüngerer ausgabe.

:dg:...der war gut.

Patriotistin
28.09.2012, 10:43
Toll wieso darf der mit ner Knarre rumrennen
und unsereins darf sich nicht mal mit einem Messer
bewaffnen zur Selbstverteidigung.....nee wir dürfen uns Totschlagen lassen
nur dann sind wir gute Urdeutsche oder wie.........

Die Bewaffnung von allen Juden und Musels wir bestimmt bald gesetzlich erlaubt,
nur die Urdeutschen die müssen unbewaffnet losrennen um ihre
Bringschuld damit begleichen......

RmdP
28.09.2012, 10:44
Also sieht er sich als Fremden hier seit seiner Konversion? Wahnsinn, was so eine Verstümmelung aus einem Menschen machen kann!

Wobei Ich mich frage wohin er wohl "Konvertiert" wäre wenn die Zustände hier solche wären wie zwischen33-45? Ob Er sich da auch freiwillig zum Auserwählten Volk gesellt hätte?

bavaria
28.09.2012, 10:48

Es hat etwas mit dem persönlichen Gefährdungsgrad zu tun. Es gibt genügend gewaltbereite Fanatiker.

Senator74
28.09.2012, 10:50
Es hat etwas mit dem persönlichen Gefährdungsgrad zu tun. Es gibt genügend gewaltbereite Fanatiker.

Genau....und diese Fanatiker sind "gehirngewaschen", was ihre Gefährlichkeit erhöht!!

RmdP
28.09.2012, 10:51
Für die Sicherheit der Allgemeinheit ist es schon wichtig, daß die Staatsorgane wissen, daß dein krimineller Kumpel eine Waffe hat.

Du kannst aber schon Richtig Lesen? Da steht das der Bekannte nen Jagdschein hat Du Vollhorst. Mir ist jedenfalls nicht bekannt das alle Jäger in der BRD Besuch bekamen von irgendwelchen SEK's nach dem Amoklauf.

Revival
Hallo, lieber Revival, dieses finde ich sehr merkwürdig. Geht es darum, die Deutschen zu verhetzen, zu verleumden und zu verdammen, fehlt in deinen Schilderungen natürlich nie die Tatsache, daß sie sechs Millionen Juden ermordeten, allesamt natürlich vollkommen unschuldig.

Dass es sechs Millionen waren, habe ich nie behauptet. Andere haben das so dokumentiert, ich weiß es nicht, ob das so stimmt. Aber was deinen Vorwurf angeht, so musst du wissen, dass die Verbrechen der Deutschen im großen und ganzen so auch stattgefunden haben, ob sechs Millionen oder eine Million oder hunderttausend, wie auch immer. Tatsache ist, da gab es Verbrecher und sogenannte Opfer. Was aber meine Vermutung über den jüdischen Plan angeht, so ist das meine persönliche Vermutung und Meinung. Das habe ich aber auch unmissverständlich angedeutet.

Brutus

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angreifer-28793105-mbqf-26444196/3,h=343.bild.jpeg

http://www.bild.de/regional/berlin/antisemitismus/hier-greift-ein-rassist-seinen-juedischen-vater-an-26441480.bild.html

Wenn Kramer die Kamera statt der Kanone gezückt hat, dann kann er sich nicht wirklich angegriffen gefühlt haben...

Ganz klar ein Nazi und Urdeutscher wie aus dem Lehrbuch von Adolf Hitlers Rassenkunde.

Ich fordere mehr Anstrengungen im Kampf gegen Rechts und eine Einwanderungspolitik, die ihrem Namen gerecht wird.

Das deutsche Volk muß von außen eingehegt und im Inneren ausgedünnt werden. Nur so können wir für die Sicherheit unserer lieben jüdischen Mitbürger garantieren.

Revival
28.09.2012, 10:55

Sie aus wie jemand, der sich belästigt fühlt, weil man ihn in der Öffentlichkeit unerlaubt filmt
Gab es eigentlich Zeugen über den Vorfall`? Damit man weiß, wer Opfer und wer Täter war?

Frumpel
28.09.2012, 11:03
Claudia Roth hat auch ein Pistole, wie man hier im Forum lesen konnte :-)

Die braucht keine. Wo die Betroffenheitswarze auftaucht, reißen die Menschen freiwillig die Arme hoch.

RmdP
28.09.2012, 11:07
...mit weißen Schnürsenkeln? Hab ich auch gesehen.

Nicht zu vergessen die Bomberjacken.......

Quo vadis
28.09.2012, 11:10
Sie aus wie jemand, der sich belästigt fühlt, weil man ihn in der Öffentlichkeit unerlaubt filmt
Gab es eigentlich Zeugen über den Vorfall`? Damit man weiß, wer Opfer und wer Täter war?

Da hat Kramer auch noch einen Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte begangen.

KuK
28.09.2012, 11:11
Werte Patriotistin!

Auch Du kannst bei Deinem Landratsamt einen "Antrag auf Erteilung eines Waffenscheins" stellen, wenn Du vorher eine "Waffen-Sachkundeprüfung" abgelegt hast. Diese Regelung gilt für alle Bürger.

Einen sogenannten "Kleinen Waffenschein" zum Führen von Schreckschußwaffen erhälst Du als unbescholtene Bürgerin im Rathaus gegen Zahlung von 50,- T€uro.

Letztgenannte Waffen sind selbst von einem Fachmann kaum von "scharfen" Waffen zu unterscheiden.

Viel Erfolg,

KuK

RmdP
28.09.2012, 11:12
Antisemitismus gibt es nicht.

Laut Graumann und dem anderen Langnasengesocks aber doch....und sag jetzt nicht wieder Nein.

berty
28.09.2012, 11:17
Da hat Kramer auch noch einen Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte begangen.

Schlimm, hat er doch einen antisemitischen Nazi bloßgestellt. Ach nee, das tat ja die Bildzeitung. Diese antideutsche Verbrecherbande.

Beißer
28.09.2012, 11:19
Ich muss zugeben, dass mich die Vorstellung erschreckt, dass auf Deutschlands Straßen bewaffnete Juden unterwegs sind.

Was sollen wir eigentlich noch alles ertragen, nur weil unsere Großväter einen Krieg verloren haben?!?

Tantalit
28.09.2012, 11:22
Ich muss zugeben, dass mich die Vorstellung erschreckt, dass auf Deutschlands Straßen bewaffnete Juden unterwegs sind.

Was sollen wir eigentlich noch alles ertragen, nur weil unsere Großväter einen Krieg verloren haben?!?

Nach den Besatzungsstatuten haben noch ganz andere Leute das Recht in Deutschland eine Waffe zu führen nicht nur Juden die ja unter anderem zu den Gewinnern des zweiten Weltkrieges gehören.

Die BRD ist wirklich ein NGO Irrenhaus.

RmdP
28.09.2012, 11:26
Nun, Kramer war nicht in der Stimmung, eine derartige Diskussion zu führen. Sein gutes Recht Nicht jeder Hirni darf ungefragt jeden beleidigen.

Aber irgendwelche Hirnis dürfen z.B. mich beleidigen und Nazi nennen nur weil Ich gerne ne Bomberjacke und eine schwarze Kappe trage nach Deinem Empfinden? Abgesehen davon können die von Glück reden das Ich selten meine Kutte zur Schau trage. Denke mal dann würden solche Sprüche nicht kommen.

Patriotistin
28.09.2012, 11:26
Werte Patriotistin!

Auch Du kannst bei Deinem Landratsamt einen "Antrag auf Erteilung eines Waffenscheins" stellen, wenn Du vorher eine "Waffen-Sachkundeprüfung" abgelegt hast. Diese Regelung gilt für alle Bürger.

Einen sogenannten "Kleinen Waffenschein" zum Führen von Schreckschußwaffen erhälst Du als unbescholtene Bürgerin im Rathaus gegen Zahlung von 50,- T€uro.

Letztgenannte Waffen sind selbst von einem Fachmann kaum von "scharfen" Waffen zu unterscheiden.

Viel Erfolg,

KuK

Kenn da mehrere Leute die haben einen Waffenschein (Sportschützen, Jäger), aber in der Gegend herumtragen dürfen die
angeblich ihre Waffen nicht,( bei den Jägern nur auf dem weg zur Jagt) sonder die müssen fein säuberlich in gut
gesicherten Waffenschränken aufbewahrt werden
getrennt von der Munition.....

Vom "Kleinen Waffenschein" wusste ich bin nun noch nichts ,man gut ich bin ein unbescholtene Bürgerin..
man weiß nie wozu man das unbescholtene mal brauchen kann :D

Quo vadis
28.09.2012, 11:29
Schlimm, hat er doch einen antisemitischen Nazi bloßgestellt. Ach nee, das tat ja die Bildzeitung. Diese antideutsche Verbrecherbande.

Was ist daran schlimm einen offesichtlichen Juden auf seine barbarische und archaische Religion anzusprechen? Man stelle sich vor ein unbescholtener Streifenpolizist hätte dieses Subjekt auf sein gesetzwidriges Verhalten angesprochen, der Polizist wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden, seine Existenz wäre in gefahr geraten, so wie sich diese Leute gerieren.

Patriotistin
28.09.2012, 11:31

Na der schaut eher aus als wollt er Braekdancs machen l...
Mir schwand da eher das es mal wieder eine kleine Demonstration sein soll.
Schnell mal wieder einen Nazi aus dem Sack zu schütteln nicht das wir diese
im ganzen Museltummult vergessen :bäh:

Götz
28.09.2012, 11:31
Das 2. Amendement, welches das Recht von freien US-Bürgern auf das Waffenmittragen behandelt, ist für die meisten US-Amerikaner genauso wichtig, wie das Recht auf Meinungs- und Medienfreiheit. Ich würde ein ähnliches Gesetz in Europa begrüßen. Aber das ist wohl eher sehr unwahrscheinlich, dass man den EU-Bürgern hierzulande derartige Freiheiten zugestehen würde.

Servus umananda

Interessant, könnte es sein, daß sich einige Zentralratsmitglieder als US Bürger mit besonderen globalen Vorrechten betrachten, für die die USA quasi keine Grenzen mehr haben und wird dies von bundesrepublikanischen Politikern und Behörden de facto inoffiziell anerkannt ?

berty
28.09.2012, 11:32
Aber irgendwelche Hirnis dürfen z.B. mich beleidigen und Nazi nennen nur weil Ich gerne ne Bomberjacke und eine schwarze Kappe trage nach Deinem Empfinden? Abgesehen davon können die von Glück reden das Ich selten meine Kutte zur Schau trage. Denke mal dann würden solche Sprüche nicht kommen.

Kleider machen Leute. Alte Schweizer Weisheit.

RC aus S
28.09.2012, 11:32
Laut Graumann und dem anderen Langnasengesocks aber doch....und sag jetzt nicht wieder Nein.

Da ging hin der Zwölf einer, mit Namen Judas Ischariot, zu den Hohenpriestern und sprach: Was wollt ihr mir geben? Ich will ihn euch verraten. Und sie boten ihm dreissig Silberlinge. Matthäus 26, 14 & 15

nicht jeder der keine juden mag ist ein nazi:)

probleme mit juden gab es immer und wird es immer geben....von jesus an bis heute-dazwischen z.b. im mittelalter hast du bei jedem krieg einen juden gehabt der durch finanzierung dran verdienen wollte...

ich habe einmal gesagt---der grösste judenfreund aller zeiten war adolf hitler!

vorgespräch---hans,sag mal,wenn wir auf sylt alle bewohner und besucher rausschmeissen,dort dann nur "reinrassige deutsche" ab 16 bis 26 ansiedeln,denen beste infrastruktur schaffen,sie von den besten lehrern/wissenschaftlern,sportlern und fachkräften unterrichten lassen,denen optimale lebensbedingungen bieten ohne alte,kranke und andersartige und ihnen dazu geld für wissensachft und forschung ohne limit geben-denkst du aus denen wird "besseres" als z.b. in berlin?

antwort: blöde frage....JA KLAR,schade das es sowas nicht gibt

ich : gab es schonmal;)

RmdP
28.09.2012, 11:34

Der Mann muß 'ne Krake sein und mehrere Arme haben...Seine Jacke beiseite geschoben UND gleichzeitig noch ein Foto gemacht.....WoW.

Sehr talentiert der Herr.......*andiestirnklatsch*

Denkpoli
28.09.2012, 11:36
Ganz klar ein Nazi und Urdeutscher wie aus dem Lehrbuch von Adolf Hitlers Rassenkunde.

Dass er Deutscher ist, wird mit keinem Wort erwähnt. Der Bericht schreibt nur von einem "jungen Mann" und "Rassisten".

berty
28.09.2012, 11:36
Was ist daran schlimm einen offesichtlichen Juden auf seine barbarische und archaische Religion anzusprechen? Man stelle sich vor ein unbescholtener Streifenpolizist hätte dieses Subjekt auf sein gesetzwidriges Verhalten angesprochen, der Polizist wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden, seine Existenz wäre in gefahr geraten, so wie sich diese Leute gerieren.

Du fabulierst wieder mal über Sachen, von denen zu keine Kenntnis hast und wo du nur deinem Vorurteil folgst. Gegen welches Gesetz hat er verstoßen? Hier wurde schon gesagt, dass er als gefährdete Person das Recht hat, eine Waffe zu tragen. Übrigens sehr elegant wie der Kramer dies machte.

Beißer
28.09.2012, 11:37
Gibt es ein Spendenkonto für die Kosten der Rechtsberatung des jungen Mannes?

Quo vadis
28.09.2012, 11:48
Du fabulierst wieder mal über Sachen, von denen zu keine Kenntnis hast und wo du nur deinem Vorurteil folgst. Gegen welches Gesetz hat er verstoßen? Hier wurde schon gesagt, dass er als gefährdete Person das Recht hat, eine Waffe zu tragen. Übrigens sehr elegant wie der Kramer dies machte.

Ja elegegant wie Zentralratsjuden seit Jahrzehnten die glühendesten Befürworter muslimischer Massenzuwanderung sind. Wenn dich ein Moslem mal "anspricht" kannst du ja auf deine HPF Beiträge verweisen, dann läßt er mit Sicherheit wieder von dir ab, gerade der Strang über den abgestochenen Kevin aus Stolberg dürfte Anklang finden.

KuK
28.09.2012, 11:54
Kenn da mehrere Leute die haben einen Waffenschein (Sportschützen, Jäger), aber in der Gegend herumtragen dürfen die
angeblich ihre Waffen nicht,( bei den Jägern nur auf dem weg zur Jagt) sonder die müssen fein säuberlich in gut
gesicherten Waffenschränken aufbewahrt werden
getrennt von der Munition.....

Vom "Kleinen Waffenschein" wusste ich bin nun noch nichts ,man gut ich bin ein unbescholtene Bürgerin..
man weiß nie wozu man das unbescholtene mal brauchen kann :D

Du verwechselst "Waffenschein", also die Erlaubnis zum Führen einer Waffe in der Öffentlichkeit mit "Waffenbesitzkarte", die es in grün für Jäger, in gelb für Sportschützen und in rot für Sammler gibt.

Die von Dir zitierte Genehmigung zum Führen einer Waffe auf dem Weg zur Jagd (mit "d" bitte) ist widerrufen. Seit 01.01.2011 muß auch auf dem Weg ins Revier die Waffe entladen sein und die Munition räumlich getrennt aufbewahrt werden. Das Waffenetui oder -koffer muß abgeschlossen sein.

RmdP
28.09.2012, 11:57
Kleider machen Leute. Alte Schweizer Weisheit.

Ach so einer bist Du also. Sehr schwach nur nach dem Äusseren zu gehen.

Nikolaus
28.09.2012, 12:02
Du kannst aber schon Richtig Lesen? Da steht das der Bekannte nen Jagdschein hat Du Vollhorst. Mir ist jedenfalls nicht bekannt das alle Jäger in der BRD Besuch bekamen von irgendwelchen SEK's nach dem Amoklauf.Bekamen sie auch nicht. Und daß er Jagdschein hat hab ich auch gelesen.

KuK
28.09.2012, 12:03
Moin, Berti!

Da verbreitest Du aber unkoschere Information. Grundsätzlich hat KEINE gefährdete Person das RECHT, eine Waffe zu tragen oder gar zu führen, da der Staat das Gewaltmonopol für sich in Anspruch nimmt.

Die Genehmigung zum Führen einer Kurzwaffe in der Öffentlichkeit wird mit dem sog. "Waffenschein" erteilt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Herr Kramer so eine Genehmigung nicht hat. Politikern stellt man so einen Schein leicht aus, als Bürger kannst Du Anträge stellen, bis der Arzt kommt, aber eine Erteilung wird Dir nicht zuteil nach meiner 32-jährigen Erfahrung im zivilen Umgang mit Schußwaffen.

Besten Gruß,

KuK

RmdP
28.09.2012, 12:13

Wie Elegant??? Knarre zeigen und gleichzeitig ein Foto schiessen?

Und wer in aller Welt legte fest das der Typ eine Gefährdete Person ist? Eher würde Ich Ihn als gefährdende Person einstufen da Er ohne Erlaubnis eine Waffe öffentlich bei sich trägt...noch dazu in äußerst legerer Art (Hosenbund).

Aber sowas ist für Dich Linksknaller ja durchaus normal.

Patriotistin
28.09.2012, 12:13
Du verwechselst "Waffenschein", also die Erlaubnis zum Führen einer Waffe in der Öffentlichkeit mit "Waffenbesitzkarte", die es in grün für Jäger, in gelb für Sportschützen und in rot für Sammler gibt.

Ja aber auch mit dem Waffenschein bedarf es eine Ausnahmegenehmigung die nur in Ausnahmefällen erteilt wird.....
also nützt einem Ottonormalverbrauchen der Besitz eines Waffenscheins nichts wenn er die Ausnahme Genehmigung nicht hat...
das ist das was ich meinte .... und um die zu bekommen muss man scheinbar schon ein höheres Tier sein.....Jude oder naja lassen wir das :auro:

Die von Dir zitierte Genehmigung zum Führen einer Waffe auf dem Weg zur Jagd (mit "d" bitte) ist widerrufen. Seit 01.01.2011 muß auch auf dem Weg ins Revier die Waffe entladen sein und die Munition räumlich getrennt aufbewahrt werden. Das Waffenetui oder -koffer muß abgeschlossen sein.

Das mag gut angehen, hab nun längere zeit nicht mehr mit unserem Jagdpächrter (mit d:D ) drüber abgeschmackt......

Löwe
28.09.2012, 12:15
Nicht zu vergessen die Bomberjacken.......

... und Glatze, mit auftätowirtem Hakenkreuz. Den Koran hatte er in die Tasche gesteckt.

Revival
28.09.2012, 12:17
Gibt es ein Spendenkonto für die Kosten der Rechtsberatung des jungen Mannes?

Würde ich lieber lassen, sonst hast du noch gleich den Mossad am Hals.

KuK
28.09.2012, 12:24
Ja aber auch mit dem Waffenschein bedarf es eine Ausnahmegenehmigung die nur in Ausnahmefällen erteilt wird.....
also nützt einem Ottonormalverbrauchen der Besitz eines Waffenscheins nichts wenn er die Ausnahme Genehmigung nicht hat...
das ist das was ich meinte .... und um die zu bekommen muss man scheinbar schon ein höheres Tier sein.....Jude oder naja lassen wir das :auro:

Das mag gut angehen, hab nun längere zeit nicht mehr mit unserem Jagdpächrter (mit d:D ) drüber abgeschmackt......

Der Waffenschein ist die Ausnahmegenehmigung. Er kann zeitlich, räumlich und waffentechnisch beschränkt sein. Ich hatte in einer norddeutschen Küstenstadt so einen Waffenschein, der zeitlich auf den Feierabendzeitraum von 18:00 bis 21:00 h beschränkt, nur eine genehmigte Schußwaffe beinhaltete und das Führen der Waffe auf nur wenige Straßen der Stadt beschränkte. Das Scheinchen war auch noch teuer und galt nur 3 Jahre.

Ich würde diese Genehmigung von Herrn Kramer gerne mal einsehen.....

Gruß,
KuK

umananda
28.09.2012, 12:54
Interessant, könnte es sein, daß sich einige Zentralratsmitglieder als US Bürger mit besonderen globalen Vorrechten betrachten, für die die USA quasi keine Grenzen mehr haben und wird dies von bundesrepublikanischen Politikern und Behörden de facto inoffiziell anerkannt ?

Ich habe keinerlei Beziehungen zum Zentralrat der Juden in Deutschland, da ich österreichische Staatsbürgerin bin, aber ich nehme wohl an, dass das Verhältnis der deutschen Juden zu ihrem Land sehr gut ist. Das Verhältnis der österreichischen Juden zu Österreich ist jedenfalls ungetrübt ... genauso verhält es sich in den USA, Frankreich, Kanada und Großbritannien.

Ich würde dir vorschlagen, diese Frage in schriftlicher Form dem deutschen Zentralrat zu stellen, denn dort wird man dir eine ausführliche Antwort geben können. Es sei denn, du hast überhaupt gar keine Fragen und stellst nur Behauptungen auf.

Servus umananda

Patriotistin
28.09.2012, 12:59
Der Waffenschein ist die Ausnahmegenehmigung. Er kann zeitlich, räumlich und waffentechnisch beschränkt sein. Ich hatte in einer norddeutschen Küstenstadt so einen Waffenschein, der zeitlich auf den Feierabendzeitraum von 18:00 bis 21:00 h beschränkt, nur eine genehmigte Schußwaffe beinhaltete und das Führen der Waffe auf nur wenige Straßen der Stadt beschränkte. Das Scheinchen war auch noch teuer und galt nur 3 Jahre.

Gruß,
KuK

Na dann war er aber auch nicht so nützlich :auro:Nützlich dann nur für Gevatter Staat wohl dann weil er nicht billig war....

berty
28.09.2012, 13:07
Ja elegegant wie Zentralratsjuden seit Jahrzehnten die glühendesten Befürworter muslimischer Massenzuwanderung sind. Wenn dich ein Moslem mal "anspricht" kannst du ja auf deine HPF Beiträge verweisen, dann läßt er mit Sicherheit wieder von dir ab, gerade der Strang über den abgestochenen Kevin aus Stolberg dürfte Anklang finden.

Echauffier dich nicht schon wieder in deinem Antisemitismus. Du wirst dann so leicht sehr unpräzise.

berty
28.09.2012, 13:08
Moin, Berti!

Da verbreitest Du aber unkoschere Information. Grundsätzlich hat KEINE gefährdete Person das RECHT, eine Waffe zu tragen oder gar zu führen, da der Staat das Gewaltmonopol für sich in Anspruch nimmt.

Die Genehmigung zum Führen einer Kurzwaffe in der Öffentlichkeit wird mit dem sog. "Waffenschein" erteilt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Herr Kramer so eine Genehmigung nicht hat. Politikern stellt man so einen Schein leicht aus, als Bürger kannst Du Anträge stellen, bis der Arzt kommt, aber eine Erteilung wird Dir nicht zuteil nach meiner 32-jährigen Erfahrung im zivilen Umgang mit Schußwaffen.

Besten Gruß,

KuK

Ich denke nicht, dass die Info falsch ist.

http://www.juraforum.de/gesetze/waffg/19-erwerb-und-besitz-von-schusswaffen-und-munition-fuehren-von-schusswaffen-durch-gefaehrdete-person

Nachbar
28.09.2012, 13:11
Nachbar7301

Ist Dir wichtig, was diese menschenähnliche Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) von sich tönen?

berty
28.09.2012, 13:12
Wie Elegant??? Knarre zeigen und gleichzeitig ein Foto schiessen?

Und wer in aller Welt legte fest das der Typ eine Gefährdete Person ist? Eher würde Ich Ihn als gefährdende Person einstufen da Er ohne Erlaubnis eine Waffe öffentlich bei sich trägt...noch dazu in äußerst legerer Art (Hosenbund).

Aber sowas ist für Dich Linksknaller ja durchaus normal.

Das regelt § 19 des Waffengesetzes.

Wir wissen von den Rechtsknallern im Forum, dass alle Juden jederzeit Unmögliches zustande bringen. Sie schlichen sich bei Hitler ein, bei Churchill und bei Roosevelt ja eh. Darüber hinaus bestimmen sie über jede Regierung in der heutigen westlichen Welt. Ebenso wie sie über jedes Geld der Welt bestimmen.

Vom Hosenbund war nicht die Rede. Kramer ist vermutlich schon beschnitten.

dirty_mind
28.09.2012, 13:14
http://www.stadtamt.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen116.c.2831.de

haben die vom ZdJ einen Jagdschein oder sind die alle Sportschützen?

[...] Hier wurde schon gesagt, dass er als gefährdete Person das Recht hat, eine Waffe zu tragen. Übrigens sehr elegant wie der Kramer dies machte.

werden jetzt alle in türkischen Vierteln verbliebenen Deutschen ebenfalls bewaffnet!

Dann könnten junge Mädchen sich elegant einer multikulturellen Verabredung zum GangBang entziehen
und das Taschengeld einiger Schüler würde auch länger reichen!

Aber noch fehlt es den Deutschen an der Kramerschen "Eleganz"!

btw: das Fehlen von Eleganz muss man halt bei Notwendigkeit durch flinke Füße ausgleichen!

berty
28.09.2012, 13:20
werden jetzt alle in türkischen Vierteln verbliebenen Deutschen ebenfalls bewaffnet!

Dann könnten junge Mädchen sich elegant einer multikulturellen Verabredung zum GangBang entziehen
und das Taschengeld einiger Schüler würde auch länger reichen!

Aber noch fehlt es den Deutschen an der Kramerschen "Eleganz"!

btw: das Fehlen von Eleganz muss man halt bei Notwendigkeit durch flinke Füße ausgleichen!

Da ist Eigeninitiative gefragt. Aber viele Deutsche schaffen solche Initiative nicht. Die sabbeln sich lieber in foren die Hose feucht.

Jonny
28.09.2012, 13:22

Ich merke schon, du bist auch dumm wie Leder.

dirty_mind
28.09.2012, 13:25
Da ist Eigeninitiative gefragt. Aber viele Deutsche schaffen solche Initiative nicht. Die sabbeln sich lieber in foren die Hose feucht.

wer Deine Beiträge liest weiß wer hier sabbelt.

Du glaubst doch nicht im Ernst, das ein Deutscher die Bewilligung zum Mitführen einer Waffe bekäme,
indem er Initiative zeigte und sich auf Bedrohung durch muslimische Gewalttäter beriefe!

Antisemitismus gibt es nicht.

selbstverständlich gibt es den. Nur kommt er heutzutage überwiegend aus einer anderen Richtung,
speziell dann, wenn es um tatkräftigen Antismitismus geht!

berty
28.09.2012, 13:30

Du glaubst doch nicht im Ernst, das ein Deutscher die Bewilligung zum Mitführen einer Waffe bekäme,
indem er Initiative zeigte und sich auf Bedrohung durch muslimische Gewalttäter beriefe!

selbstverständlich gibt es den. Nur kommt er heutzutage überwiegend aus einer anderen Richtung!

Stephan Joachim Kramer ist Deutscher. ER wurde in Siegen geboren. Allerdings wird er auf unrealistische Begründungen für seine Berechtigung verzichtet haben.

Brutus
28.09.2012, 13:30

:top:

Wenn Du als Deutscher von einem Kan.aken abgestochen wirst und drei Tage im Koma liegst, verläßt der mit einer läppischen Bewährungsstrafe sanktionierte Türke grinsend das Gericht, und der Richter sagt zu Dir, *was wollen Sie denn, Sie leben ja noch*.

Wir sind ja auch nur Tiere, Juden dagegen Menschen, für die allein selbstverständlich die Menschen (= Juden-) - Rechte gelten, zusammen mit allen Vergünstigungen die das *Rechts*-Wesen der BRD bereithält; obendrauf kommen noch unzählige Ausnahmen, die ihnen als Auserwählten selbstverständlich von vorneherein zustehen.

dirty_mind
28.09.2012, 13:34
Stephan Joachim Kramer ist Deutscher. ER wurde in Siegen geboren. Allerdings wird er auf unrealistische Begründungen für seine Berechtigung verzichtet haben.

Du weißt also schon, dass er die Waffe nicht wegen seiner Nationalität als Deutscher erhielt?

30270

Quo vadis
28.09.2012, 13:35

Wenn Du als Deutscher von einem Kan.aken abgestochen wirst und drei Tage im Koma liegst, verläßt der mit einer läppischen Bewährungsstrafe sanktionierte Türke grinsend das Gericht, und der Richter sagt zu Dir, *was wollen Sie denn, Sie leben ja noch*.

Wir sind ja auch nur Tiere, Juden dagegen Menschen, für die allein selbstverständlich die Menschen (= Juden-) - Rechte gelten, zusammen mit allen Vergünstigungen die das *Rechts*-Wesen der BRD bereithält; obendrauf kommen noch unzählige Ausnahmen, die ihnen als Auserwählten selbstverständlich von vorneherein zustehen.

Wenn man als Deutscher von einem Musel abgestochen wird kommt berty daher und findet wieder 1000 Gründe um den Täter "reinzuwaschen".

Fabi
28.09.2012, 13:38

Was die Sonderrechte angeht, hier mal ein wie ich finde sehr pikantes Beispiel, welches ich anfangs für Fake/Satire gehalten habe:
http://infoportal-schwaben.net/2012/08/schwarzfahren/

Brutus
28.09.2012, 13:39
Wenn man als Deutscher von einem Musel abgestochen wird kommt berty daher und findet wieder 1000 Gründe um den Täter "reinzuwaschen".

Wer als Deutscher einen Hund totschlägt, wird stärker bestraft als ein Kan.ake, der eine Kartoffel Messer macht.

berty
28.09.2012, 13:40
Du weißt also schon, dass er die Waffe nicht wegen seiner Nationalität als Deutscher erhielt?

30270

Die erhielt er, weil er glaubhaft machen konnte, dass er wesentlich mehr als die Allgemeinheit durch Angriffe auf Leib oder Leben gefährdet sei.

Wahrscheinlich hatte der Beamte wenig zu tun und las hier im Forum.

KuK
Moin, berty!

http://www.juraforum.de/gesetze/waffg/19-erwerb-und-besitz-von-schusswaffen-und-munition-fuehren-von-schusswaffen-durch-gefaehrdete-person

Es kommt nicht darauf an, was Du denkst, wenn Du etwas behauptest, sondern ob es objektiv richtig ist.

http://openx.einbock-internet.de/delivery/lg.php?bannerid=161&campaignid=68&zoneid=85&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.juraforum.de%2Fgesetze%2F waffg%2F19-erwerb-und-besitz-von-schusswaffen-und-munition-fuehren-von-schusswaffen-durch-gefaehrdete-person&cb=3c56132e68
§ 19 WaffG - Erwerb und Besitz von Schusswaffen und Munition, Führen von Schusswaffen durch gefährdete Personen Abschnitt 2 (Umgang mit Waffen oder Munition)
Unterabschnitt 3 (Besondere Erlaubnistatbestände für bestimmte Personengruppen)
(1) Ein Bedürfnis zum Erwerb und Besitz einer Schusswaffe und der dafür bestimmten Munition wird bei einer Person anerkannt, die glaubhaft macht,

1. wesentlich mehr als die Allgemeinheit durch Angriffe auf Leib oder Leben gefährdet zu sein und
2. dass der Erwerb der Schusswaffe und der Munition geeignet und erforderlich ist, diese Gefährdung zu mindern.

(2) Ein Bedürfnis zum Führen einer Schusswaffe wird anerkannt, wenn glaubhaft gemacht ist, dass die Voraussetzungen nach Absatz 1 auch außerhalb der eigenen Wohnung, Geschäftsräume oder des eigenen befriedeten Besitztums vorliegen.

Ein Bedürfnis zum Erwerb und Besitz sowie zum Führen einer Waffe konstituiert noch keine Erlaubnis. Diese Erlaubnis wird auf Antrag im Rathaus/Landratsamt gebührenpflichtig und widerruflich erteilt .

Außerdem gibt es eine MengeAuschlußkriterien:

Führen einer Waffe Im Sinne des Waffengesetzes (http://de.wikipedia.org/wiki/Waffengesetz_%28Deutschland%29) führt eine Waffe, wer die tatsächliche Gewalt darüber außerhalb der eigenen Wohnung, seiner Geschäftsräume oder des eigenen befriedeten Besitztums ausübt. Diese Erlaubnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Erlaubnis) zum Führen wird allerdings nur in Ausnahmefällen erteilt. Voraussetzung ist, dass zum einen der Antragsteller mehr als die Allgemeinheit gefährdet ist und zum anderen eine Schusswaffe (http://de.wikipedia.org/wiki/Schusswaffe) geeignet ist, die Gefährdung tatsächlich zu reduzieren. Besonders letzteres ist meist nicht der Fall. Der Waffenschein dokumentiert die behördliche Erlaubnis, eine Waffe zu führen, wenn auch nicht immer und überall: Das Waffengesetz schreibt Einschränkungen bei Veranstaltungen, Festen oder Aufzügen vor.
Nicht für alles ist jedoch ein Waffenschein erforderlich. Der Transport einer Waffe zum Beispiel ist allgemein erlaubt, wenn die Waffe ungeladen und in einem verschlossenen Behältnis (nicht zugriffs- und nicht schussbereit) mitgeführt wird – zum Beispiel im verschlossenen Kofferraum. Und: Der Transport muss mit dem waffenrechtlichen Bedürfnis zu tun haben.
Der Jäger darf Jagdwaffen überdies zur befugten Jagdausübung einschließlich des Ein- und Anschießens im Revier, zur Ausbildung von Jagdhunden im Revier, zum Jagdschutz oder zum Forstschutz ohne Waffenschein führen. Er darf auch im Zusammenhang mit diesen Tätigkeiten, z. B. während der Fahrt zum und vom nahegelegenen Revier, die Jagdwaffen nicht schussbereit ohne Waffenschein führen (§ 13 (http://bundesrecht.juris.de/waffg_2002/__13.html) Abs. 6 WaffG). Voraussetzung hierfür ist, dass der Jäger im Besitz eines gültigen Jahres- oder Tagesjagdscheins ist.
Allgemeine Bestimmungen Die Erlaubnis wird für höchstens drei Jahre erteilt, danach ist sie zu verlängern. Die Verlängerung alle drei Jahre ist immer mit einer Zuverlässigkeitsüberprüfung (http://de.wikipedia.org/wiki/Zuverl%C3%A4ssigkeit_%28Recht%29) verbunden. Zuständig sind Kreisverwaltungsbehörden wie die Landratsämter oder in kreisfreien Städten die Ordnungsämter. Voraussetzung für die Erteilung sind Volljährigkeit, persönliche Zuverlässigkeit, eine Sachkundeprüfung (http://de.wikipedia.org/wiki/Sachkunde_%28Schie%C3%9Fsport%29), eine Haftpflichtversicherung und vor allem ein Bedürfnis. Dazu muss man glaubhaft machen, dass man wesentlich mehr als die Allgemeinheit durch Angriffe auf seinen Leib und sein Leben gefährdet ist und dies durch das Führen einer Waffe verringert werden kann. Die genauen rechtlichen Umstände sind ebenfalls im Waffengesetz geregelt.
Angestellte von Bewachungsunternehmen erhalten bei entsprechendem Bedürfnis einen Waffenschein. Dazu müssen sie nachweisen, dass sie Aufgaben wahrnehmen, die eine bewaffnete Tätigkeit „zwingend“ erfordert. Bewachungsunternehmen mit Waffenschein sind selten.
Der Waffenschein ist nicht zu verwechseln mit der Waffenbesitzkarte (http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenbesitzkarte_%28Deutschland%29), die zum Besitz (http://de.wikipedia.org/wiki/Besitz), Erwerb (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufvertrag) und dem nicht zugriffsbereiten Transport einer erlaubnispflichtigen Schusswaffe berechtigt. Der Waffenschein berechtigt nur zum „Führen“ der Waffe, nicht aber zum Besitz. Wer Waffen in der Öffentlichkeit außerhalb des befriedeten Besitztums führen will, benötigt daher beides: Waffenbesitzkarte und Waffenschein.

Darum: :hdf:

Besten Gruß,

KuK

Bruddler

Ich möchte nicht wissen, wie Dein Fell aussieht....:auro:

berty
28.09.2012, 13:41

Berty ist dies fremd. Aber der läßt ja auch nicht bei Brutus denken wie QV.

berty
28.09.2012, 13:43

Mußt du auch schon wieder sabbeln? Jungchen, dein Schnurres hängt zu weit oben.

Brutus
28.09.2012, 13:44

Oh Gott, hoffentlich braucht er kein Entlausungsmittel?

Bruddler
28.09.2012, 13:44
Mußt du auch schon wieder sabbeln? Jungchen, dein Schnurres hängt zu weit oben.

Ach berty, warum zum Teufel musst Du Dich auch immer mit Hochgebildeten anlegen ? :hmm:

berty
28.09.2012, 13:45
Moin, berty!

Darum: :hdf:

Besten Gruß,

KuK

Danke, dito. Halte dich an deinen Rat.

Quo vadis
28.09.2012, 13:46
Wer als Deutscher einen Hund totschlägt, wird stärker bestraft als ein Kan.ake, der eine Kartoffel Messer macht.

Das ist richtig, so wie ein Linker Partei für den Hund ergreift, ergreift er auch Partei für den südländischen Intensivtäter.

Bruddler
28.09.2012, 13:47
Oh Gott, hoffentlich braucht er kein Entlausungsmittel?

Im Grunde genommen ist er recht umgänglich, wenn da nur nicht seine permanente Besserwisserei wäre....

http://www.stupidedia.org/images/b/b7/Rauchender_Affe.gif

berty
28.09.2012, 13:47
Ach berty, warum zum Teufel musst Du Dich auch immer mit Hochgebildeten anlegen ? :hmm:

Ach Kleiner, es ist doch immer der gleiche Scheiß den du absonderst.

Xarrion
28.09.2012, 14:08
Was die Sonderrechte angeht, hier mal ein wie ich finde sehr pikantes Beispiel, welches ich anfangs für Fake/Satire gehalten habe:
http://infoportal-schwaben.net/2012/08/schwarzfahren/

Diesen Juden ist offensichtlich nichts zu peinlich, wenn es darum geht, Sonderrechte einzufordern.
Kein Wunder, daß diese Bande weltweit so ungeheuer "beliebt" ist.

Nanninga
28.09.2012, 14:09
Dass es sechs Millionen waren, habe ich nie behauptet. Andere haben das so dokumentiert, ich weiß es nicht, ob das so stimmt. Aber was deinen Vorwurf angeht, so musst du wissen, dass die Verbrechen der Deutschen im großen und ganzen so auch stattgefunden haben, ob sechs Millionen oder eine Million oder hunderttausend, wie auch immer. Tatsache ist, da gab es Verbrecher und sogenannte Opfer. Was aber meine Vermutung über den jüdischen Plan angeht, so ist das meine persönliche Vermutung und Meinung. Das habe ich aber auch unmissverständlich angedeutet.

Es ist mir ohnehin völlig gleich und mir ist klar, daß du zur Aufrechterhaltung deiner Hetze gegen das Deutsche Volk dir immer Verbrechen herausgreifen kannst. Mich interessiert diese Frage überhaupt nicht, mich interessierten auch 6 Millionen jüdische Opfer keinen Deut mehr als 6 Millionen polnische, 5 Millionen deutsche oder 27 Millionen sowjetische. Was mich schmunzeln läßt, ist deine Art, die jüdischen Toten in einem Faden für deine Haßpropaganda gegen Deutsche auszuschlachten, hier jetzt siehst du die Juden selber als Drahtzieher. Es ist auch unwesentlich, ob dies nur deine Meinung ist, an anderer Stelle verbreitest du eben dann Behauptungen, die nicht deiner Meinung entsprechen, um das deutsche Volk zu beschimpfen und zu schmähen.

Denkpoli
28.09.2012, 14:34

Demnach haben die Biodeutschen das Recht, eine Waffe zu führen!

Humer
28.09.2012, 15:13
355 Beiträge, davon die meisten neben dem Thema. Das Thema ist eine Bedrohung eines Juden in der Öffentlichkeit, aber das ist ja nicht das Problem. Was daraus wurde, ist ein Wettbewerb in Antisemitismus. Großes Kino, immer unter der Berücksichtigung dass man es (leider) bei kunstvollen Anspielungen belassen muss. In kompakter Form kann man sich darüber informieren wie der Judenhass hier funktioniert. Da Opfer wird zum Täter gemacht, so ist es Tradition.
Der Umstand, dass Kramer eine Waffe führte, löst heftige Emotionen im Stil einer Neiddebatte aus. Ein wehrhafter Jude ! Das gabs früher jedenfalls nicht, da ärgert sich der Nazi Nachwuchs über diese bedenkliche Entwicklung.

Doppelagent
28.09.2012, 15:17
[SIZE=3]

hättest du helles köpfchen den von dir zitierten artikel zur gänze durchgelesen, du müsstest nicht so dumme fragen stellen:

"Ich habe die Waffe nicht mal angefasst." Er trage seit mindestens acht Jahren legal eine Pistole zum eigenen Schutz, aber auch in seiner Funktion als Sicherheitsbeauftragter des Zentralrates der Juden. Er sei zuständig für den Schutz von Personen und Objekten der Organisation. "Ich habe eine Waffenberechtigung", erklärte er.

ausser du willst gegen juden hetzen. willst du das?

berty
28.09.2012, 16:12
Demnach haben die Biodeutschen das Recht, eine Waffe zu führen!

Ja, sieht man an Kramer.

Sterntaler
28.09.2012, 16:16

....

was für ein Opfer, der Jude :lach: , der ist permanent Opfer :lach: die Fragen die fotografierte sind ganz normale und legitime Fragen, wie, was macht ein Jude in der BRD , statt in Israel, oder warum es für Juden Exrawürste ohne Ende gibt und die Deutschen im eigenen Land permanent benachteiligt werden.

Pro Monat erhält der Judenrat Beträge in Millionen EUR Deutscher Steuergelder in den Hintern geblasen und und und...

Ich wüßte auch nicht dass ein Zentralrat der Deutschen permenent auf Jammertour geht und dreiste Forderungen ohne Ende stellt.

Quo vadis
28.09.2012, 16:33
355 Beiträge, davon die meisten neben dem Thema. Das Thema ist eine Bedrohung eines Juden in der Öffentlichkeit, aber das ist ja nicht das Problem. Was daraus wurde, ist ein Wettbewerb in Antisemitismus. Großes Kino, immer unter der Berücksichtigung dass man es (leider) bei kunstvollen Anspielungen belassen muss. In kompakter Form kann man sich darüber informieren wie der Judenhass hier funktioniert. Da Opfer wird zum Täter gemacht, so ist es Tradition.
Der Umstand, dass Kramer eine Waffe führte, löst heftige Emotionen im Stil einer Neiddebatte aus. Ein wehrhafter Jude ! Das gabs früher jedenfalls nicht, da ärgert sich der Nazi Nachwuchs über diese bedenkliche Entwicklung.

Diese Jude rennt mit einer Schußwaffe im Hosenbund rum und fotografiert ohne Erlaubnis wildfremde Menschen.

Xarrion
28.09.2012, 16:36
hättest du helles köpfchen den von dir zitierten artikel zur gänze durchgelesen, du müsstest nicht so dumme fragen stellen:

"Ich habe die Waffe nicht mal angefasst." Er trage seit mindestens acht Jahren legal eine Pistole zum eigenen Schutz, aber auch in seiner Funktion als Sicherheitsbeauftragter des Zentralrates der Juden. Er sei zuständig für den Schutz von Personen und Objekten der Organisation. "Ich habe eine Waffenberechtigung", erklärte er.

Sieh mal an.
Der Herr Kramer ist also Personenschützer. Und Objektschutz macht er auch noch so nebenbei.
Ein echtes Universaltalent. :crazy:

umananda
28.09.2012, 16:39
355 Beiträge (...)

Du triffst den Nagel auf den Kopf ... ich weiß eigentlich nicht, aus welcher ethnischen Gruppe dieser Angreifer stammt ... aber Golda Meir sagte einmal "Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen".

Das ist beliebig ausbaufähig und eine Frage des Respektes ... man sollte auch einen Angreifer ernst nehmen.

Servus umananda

Sterntaler
28.09.2012, 16:42
wie sagte Kissinger:

The Jews are just a very aggressive and abrasive and obnoxious personality.

http://www.transatlantikblog.de/2010/12/13/henry-kissinger-sollen-die-russen-doch-juden-vergasen/

Aragorn
28.09.2012, 16:42
Wo ist der Zentralrat der Christen, wenn man ihn mal braucht? Oder gibt es den gar nicht? Na gut, dann sollteman ihn schnellstens auf die Beine stellen!

ZRdCh
Ich mach' sofort den Vorsitzenden.

Denkpoli
28.09.2012, 16:47
Ja, sieht man an Kramer.

Und die anderen?

berty
28.09.2012, 16:51
Und die anderen?

Wird von Fall zu Fall bekannt. Musst du warten bis ein anderer Bürger von einem Nazi bedroht wird und sein Schießeisen zeigt.

Alfred
28.09.2012, 17:09
wie sagte Kissinger:

“In 10 years, there will be no more Israel.” - Henry Kissinger, Kriegsverbrecher.

http://www.nypost.com/p/pagesix/cindy_adams/no_more_israel_h4kjPIab5EtBjAxsWoFYoO

Alfred
28.09.2012, 17:10
Wird von Fall zu Fall bekannt. Musst du warten bis ein anderer Bürger von einem Nazi bedroht wird und sein Schießeisen zeigt.

Und wer der Nazi Türke ist zum beispiel? Graue Wölfe und so?

Sterntaler
28.09.2012, 17:11
“In 10 years, there will be no more Israel.” - Henry Kissinger, Kriegsverbrecher.

http://www.nypost.com/p/pagesix/cindy_adams/no_more_israel_h4kjPIab5EtBjAxsWoFYoO

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Henry_Kissinger%2C_at_the_World_Economic_Forums_In dia_Economic_Summit_2008%2C_New_Delhi.jpg/300px-Henry_Kissinger%2C_at_the_World_Economic_Forums_In dia_Economic_Summit_2008%2C_New_Delhi.jpg
Irgend wie mag der Jude Kissinger die Juden nicht :lach:

Alfred
28.09.2012, 17:13
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Henry_Kissinger%2C_at_the_World_Economic_Forums_In dia_Economic_Summit_2008%2C_New_Delhi.jpg/300px-Henry_Kissinger%2C_at_the_World_Economic_Forums_In dia_Economic_Summit_2008%2C_New_Delhi.jpg

Schon merkwürdig...haben die sich wieder ums Geld gestritten?

Affenpriester
28.09.2012, 17:13
Wäre der Waffenträger einer von rechtsaußen und hätte dieser einem Juden seine Waffe "gezeigt", würden einige doch anders schreiben. Es kommt immer drauf an, wer Opfer ist und wer Täter.
Man muss nur die Protagonisten austauschen und ruck zuck würden die meisten plötzlich ganz anders argumentieren, egal von welcher Seite sie kommen.

Systemhandbuch
28.09.2012, 19:14

Ach Kleiner, es ist doch immer der gleiche Scheiß den du absonderst.

Mit Scheiß und Gestank scheinst Du Dich echt auszukennen, ... so als Forumsaffe. Ich hab habe mir das Geschreibsel von Dir hier lange genug durchgelesen. Völliges Gagga-Geschwafel !:basta:

http://www.youtube.com/watch?v=UFlYp99rh4E

Systemhandbuch
28.09.2012, 19:25
Sieh mal an.
Der Herr Kramer ist also Personenschützer. Und Objektschutz macht er auch noch so nebenbei.
Ein echtes Universaltalent. :crazy:

Scheint nach Ostrovsky ein waschechter Tsafririm-Netzwerker zu sein.:D

[...]Wir lernten auch mehr über Tsafririm und das Netzwerk, das von Juden in der ganzen Welt als Schutzwall aufgebaut wurde. Damit hatten manche von uns Probleme. Ich konnte das Konzept, überall »Bürgerwehren« aufzustellen, einfach nicht akzeptieren. Ich war der Meinung, daß solche Gruppen, in denen bereits Kinder lernen, wie sie »Slicks« (Verstecke) für ihre Waffen herstellen können, um ihre Synagogen zu schützen, der jüdischen Gemeinde in einem Land wie Großbritannien zum Beispiel mehr schaden als nützen können.[...]

Systemhandbuch
28.09.2012, 20:31

Was ist den bei Dir "früher" ? *weit ausholend*, ... mein Chef erzählte mir von seinem Großvater, der in Berlin jüdische Juweliere beim Abwehrkampf gegen Plünderer aus dem Schaufenster mit einem MG gefeuert gesehen haben will. Die gab´s wohl doch, die wehrhaften Juden.

RC aus S
28.09.2012, 20:50
Was ist den bei Dir "früher" ? *weit ausholend*, ... mein Chef erzählte mir von seinem Großvater, der in Berlin jüdische Juweliere beim Abwehrkampf gegen Plünderer aus dem Schaufenster mit einem MG gefeuert gesehen haben will. Die gab´s wohl doch, die wehrhaften Juden.

ja,geld und geschmeide haben sie immer geschützt...aber als das weg war und sie "nur" um ihr leben hätten kämpfen sollen,da haben sie sich schlachten (vergasen) lassen ohne nenneswerte gegenwehr...komisches volk...

mich interessiert ob ex zentralrat der juden zigeunerjude alias paolo pinkel auch eine waffe tragen darf-obwohl er als kokser und fan von sehr jungen sexsklaven nicht dazu geeignet ist --- aber den judensonderbonus hat...

Langwitsch
28.09.2012, 20:54
ja,geld und geschmeide haben sie immer geschützt...aber als das weg war und sie "nur" um ihr leben hätten kämpfen sollen,da haben sie sich schlachten (vergasen) lassen ohne nenneswerte gegenwehr...komisches volk...

mich interessiert ob ex zentralrat der juden zigeunerjude alias paolo pinkel auch eine waffe tragen darf-obwohl er als kokser und fan von sehr jungen sexsklaven nicht dazu geeignet ist --- aber den judensonderbonus hat...
Was will denn der mit einer Waffe? Der schießt sich höchstens in den Fuss oder woanders hin. Ausserdem ist sein widerliches Gelabber Waffe genug und schlägt nahezu jeden in die Flucht.

Systemhandbuch
28.09.2012, 20:58

IMHO hat der der erst mal ein Wumme unter´m Kittel und wird dazu noch von den (ich muss das jetzt einfach bringen, weil ich es vor kurzem hier gelesen habe:D ) von den blondbezopften Staatschützerinnen bewacht. Hat er wahrscheinlich gerne.:cool:

Systemhandbuch
28.09.2012, 21:01
Was will denn der mit einer Waffe? Der schießt sich höchstens in den Fuss oder woanders hin. Ausserdem ist sein widerliches Gelabber Waffe genug und schlägt nahezu jeden in die Flucht.

Was machst du mit dem, wenn er ohne Waffe und ohne Personenschützer vor Dir steht ? Ich lade ihn mal auf einen Drink ein.:D

Langwitsch
28.09.2012, 21:02
Was machst du mit dem, wenn er ohne Waffe und ohne Personenschützer vor Dir steht ? Ich lade ihn mal auf einen Drink ein.:D
Auf einen Drink ins Chemielabor???

RC aus S
28.09.2012, 21:10

du bist wirklich hart:)

der wird dir dann eine stunde etwas über moral erzählen...falls du das ohne mit der wimper zu zucken erträgst-bekommste einen orden...

ab und an sehe ich ihm im tv als moralist...dann frage ich mich immer-wie schafft der das? hat der einen zwillingsbruder oder sind 2 personen in einem körper?

bevor ich zu sehr vom thema abweiche-kann jemand rausfinden ob der einen waffenschein hat?

Systemhandbuch
28.09.2012, 21:11
[...]

Nachtrag, ... Erinnere Dich mal daran, wie ein Herr Hans Meiser, als er diesen Sumpf aus Korruption, Prostitution, Politik aufdeckte alles verloren hat. Steht alles hier im Forum, ... einfach nur suchen !

Erik der Rote
28.09.2012, 21:35
Soweit ich weiß darf in der BRD nur eine Hand voll Privatpersonen in der Öffentlichkeit eine Waffe tragen.

manche stehen über dem Gesetz des Marionettenstaates !

Erik der Rote
28.09.2012, 21:37
Protektorat ist ein gutes Stichwort.
Warum haben wir in Deutschland noch angloamerikanische Besatzungstruppen, obwohl der böse Russe schon vor über 20 Jahren abgezogen ist???

Besonders die deutschfeindlichen Inselaffen sind mir ein Dorn im Auge.

viel schlimmer sind die LAkaien die sie uns immer vorsetzen und die über uns herrschen jetzt darf Bilderberger Steinbrück ran !

Systemhandbuch
28.09.2012, 21:42
Auf einen Drink ins Chemielabor???

*lacht* ... bist auf dem richtigen Weg, ... Klick (http://www.doriangrey.net/print.php?issue=22&p=1&id=a&c=2)
:cool:

Langwitsch
28.09.2012, 21:52
*lacht* ... bist auf dem richtigen Weg, ... Klick (http://www.doriangrey.net/print.php?issue=22&p=1&id=a&c=2)
:cool:
Daher kommen also die Drehbuchschreiber US-Amerikanischer Filme.

Dayan
28.09.2012, 22:33
Warum darf dann ich keine Waffe tragen?Dazu müsstest du eine Prüfung ablegen und beweisen,das du bedroht wirst!Ausserdem nichtz vorbestraft sein und mit der Knare umgehen lernen!

Rumburak
28.09.2012, 22:37
viel schlimmer sind die LAkaien die sie uns immer vorsetzen und die über uns herrschen jetzt darf Bilderberger Steinbrück ran !

Darf er, oder lassen wir ihn?

Affenpriester
28.09.2012, 22:46
Dazu müsstest du eine Prüfung ablegen und beweisen,das du bedroht wirst!Ausserdem nichtz vorbestraft sein und mit der Knare umgehen lernen!

Trotzdem darfst du als Zivilist keine Waffe offen tragen. Weder mit Waffenschein noch ohne oder sonstwas. Scheinbar hat dieser Typ Sonderrechte.
Mich würde das genauer interessieren.

Quo vadis
28.09.2012, 22:54
Ein wehrhafter Jude ! Das gabs früher jedenfalls nicht, da ärgert sich der Nazi Nachwuchs über diese bedenkliche Entwicklung.

Ja, Doofmichel soll sich ja nach Gusto deiner wehrhaften Juden zum Krüppel stechen, schießen und schlagen lassen. Bedenklich ist, dass das typisch legere, südländische Verständnis für Mordwerkzeuge jetzt neben Musel auch scheinbar Juden erfaßt hat und Doofmichel sogar den Teleskopschlagstock als gefährlichen Gegenstand zu deklarieren hat.

Bellerophon
28.09.2012, 23:13
Ja, Doofmichel soll sich ja nach Gusto deiner wehrhaften Juden zum Krüppel stechen, schießen und schlagen lassen. Bedenklich ist, dass das typisch legere, südländische Verständnis für Mordwerkzeuge jetzt neben Musel auch scheinbar Juden erfaßt hat und Doofmichel sogar den Teleskopschlagstock als gefährlichen Gegenstand zu deklarieren hat.

Ein Teleskopschlagstock ist ja auch eine gefährliche Waffe für den Kuffar/Goy.

Das der Auserwählte mal den Mantel beiseite schiebt, - so ganz "Wildwest" - um dem Rechtgläubigen zu zeigen, dass ER SEIN Existenzrecht zu behaupten weiß - ist doch ganz natürlich.

Die Kuffargoykartoffel hingegen muß erdulden.

Für den ist das NO GO.

Quod licet Iovi, non licet bovi

That's Evolution Baby

http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

Bellerophon
28.09.2012, 23:22
Trotzdem darfst du als Zivilist keine Waffe offen tragen. Weder mit Waffenschein noch ohne oder sonstwas. Scheinbar hat dieser Typ Sonderrechte.
Mich würde das genauer interessieren.

Haha, Kind....

RC aus S
29.09.2012, 00:02
Dazu müsstest du eine Prüfung ablegen und beweisen,das du bedroht wirst!Ausserdem nichtz vorbestraft sein und mit der Knare umgehen lernen!

lass ihn eine waffensachkundeprüfung machen.lasse ihn beweisen das er bedroht wird und schon ein paar mal zusammengeschlagen wurde.lasse ihn ein musterbürger sein der z.b. als facharbeiter tätig ist----aber eine waffe offen tragen und geladen am mann haben,das wird er SICHER NICHT DÜRFEN....

immerhin-einige polizisten haben humor...frage: haben sie etwas dabei woran ich mich verletzen kann? habe in der jacke eine dose t a s....
türken abwehr spray? (TIERABWEHRSPRAY heisst es allgemein-also pfefferspray) beide polizisten am lachen...

schastar
29.09.2012, 03:57

vorbestraft bin ich nicht, mit Waffen kann ich sicher nicht schlechter umgehen als er, und öfters angemacht wurde ich sicher auch. Und das reicht jetzt daß ich einen Waffenschein bekomme?

Mach dich nicht lächerlich.

schastar
29.09.2012, 06:18
... Ein wehrhafter Jude ! Das gabs früher jedenfalls nicht, da ärgert sich der Nazi Nachwuchs über diese bedenkliche Entwicklung.

Falsch, die gab es sehr wohl.

„Waffengesetze“ gab es seit jeher, festgelegt von den Herrschenden nach deren Interesse.
1848 wurde für den preußischen Staat im Sinne der Volkssouveränität das Recht Waffen zu tragen eingeführt. Was nicht jedem passte.
In Deutschen Kaiserreich gab es auch kein einheitliches Waffegesetz sonder eher regionale Vorschriften.
Bebel und Liebknecht (richtig, der Grundsteinleger der SPD) forderten zu beginn des 20. Jahrhunderts die Volksbewaffnung.
Nach dem ersten WK forderten die Alliierten die Volksentwaffnung was nicht so recht klappte weil niemand wusste wer was hatte.
So folgte 1928 das erste umfassende Waffengesetz mit Registrierungspflicht und Strafandrohung, was es den Regierenden ermöglichte jederzeit auf die Waffen von Zivillisten zugreifen zu können.

Genau dies ermöglichte es den Regierenden dann ab 1933 als Staatsfeinde bezeichnete gesellschaftliche Gruppen komplett zu entwaffnen. Während man seine Handlanger aufrüstete.
Einzellen Gruppen wurde die Zuverlässigkeit generell aberkannt, Verdacht auf Waffenbesitz führte zu Hausdurchsuchungen, die Bedürfnisprüfung wurde am herrschenden System ausgerichtet.
Waffenscheine zum Führen einer Waffe (für das normale Volk) bzw. die generelle Erlaubnis gab es nur für die besonders politisch Korrekten bzw. die weiter oben stehenden.
Das Ergebnis kennen wir ja.

Nach dem WK2 stellten die Siegermächte die Regeln auf.
1952 Wiedereinführung des Reichswaffengesetz
1972 zweite große Änderung, Registrierung aller Waffen im Volk. Kenne wir aus der Weimarer Republik.

Seit 2002 ist das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung einschränkt um legale Waffenbesitzer besser überwachen zu können.
Folgend kam es zu Änderungen im Bedürfnisstatus, der Zuverlässigkeit, den Altersvorschriften, etc.
Hausdurchsuchungen gehören heute wieder zum Programm, vor allem dann wenn Personen nicht der politisch vorherrschenden Gruppe angehören. Selbst über die Aberkennung von Bedürfnissen und die Entwaffnung wurde schon laut nachgedacht während man die besonders politisch Korrekten bzw. die weiter oben stehenden aufrüstet.
Aber auch das kennen wir schon, es waren die Nazis welche dies ebenso fabrizierten.

Erik der Rote
29.09.2012, 07:42
Darf er, oder lassen wir ihn?

haben die Untertanen in Marionettenstaaten je was zu sagen gehabt ? Wäre mir neu ? bei uns heißt es wie in jedem Protektorat: Fresse halten und arbeiten fürs Imperium !

Casus Belli
29.09.2012, 07:44
Kaum ein deutscher Zivilist darf öffentlich eine Waffe führen.

Nur per Sondergenehmigung z.b. bedrohte Anwälte und sowas.

Das ist ja das lustige an der BRD, die Kriminellen haben Waffen, und z.b. auch die Jungs vom Staatsschutz laufen in Zivil rum ohne sich auszuweisen und auch ausserhalb der Dienstzeit mit Waffe.

Kriminelle und Polizisten tragen waffen, nur wir normalos nicht. Und wenn nicht ist man automatisch eines dieser zwei Gruppen.

Dayan
29.09.2012, 07:54
Ja, Doofmichel soll sich ja nach Gusto deiner wehrhaften Juden zum Krüppel stechen, schießen und schlagen lassen. Bedenklich ist, dass das typisch legere, südländische Verständnis für Mordwerkzeuge jetzt neben Musel auch scheinbar Juden erfaßt hat und Doofmichel sogar den Teleskopschlagstock als gefährlichen Gegenstand zu deklarieren hat.Wozu willst du wehrlose Juden?

Nationalix
29.09.2012, 08:24

Nicht, dass jetzt eine Gruppe von bösen Berliner Buben über den armen Herrn Kramer herfällt und ihm sein Schießeisen abnimmt.

Quo vadis
29.09.2012, 09:39
Wozu willst du wehrlose Juden?

Wozu wollen Juden wehrlose Deutsche?

konkon
29.09.2012, 09:52
Vor allem hat Kramer seinem Kontrahenten zur Abschreckung die Waffe gezeigt.

Zur falschen Zeit am falschen Ort wäre die Show vielleicht in die Hose gegangen, und der Typ mit seiner eigenen Knarre hingerichtet wurden.

Würde das ein Nichtjude machen, würde man ihn sofort verknacken und den Waffenschein/Waffenbesitzkarte samt Waffen einziehen!

Richtig, ein Typ hatte sein Schießeisen auf dem Beifahrersitz geparkt, leider fand die Polizei jenes bei einer Verkehrskontrolle nicht so ganz witzig, WBK los und die Geldstrafe war auch nicht gering.

RmdP
29.09.2012, 10:38
Ich merke schon, du bist auch dumm wie Leder.

Na dann reiche Ich Dir mal als Leidensgenossen die Hand.....

Brotzeit
29.09.2012, 11:02
Warum diskutierne wir hier noch darüber ?
Die Mitmenschen jüdischen Glaubens drängen sich jedes Mal in den Vordergrund ....
Und jedes Mal schfallen die linken Schwadronierer auf das Gejauner der Menschen jüd. Glaubens herein und rühren zu deren Gunsten die Propagandatrommel!
Die Menschen jüd. Glaubens wollen ein Teil unserer Gesellschaft sein ;
dann sollen sie sich auch so verhalten und hie rnich jedes Mal so eine Jammerschau vernstalten wenn ein Mensch jüd. Glaubens angegriffne wird!
Die Mensch jüd. Glaubens sind nichts Besonderes aber auh nichts Schlechteres!
Sie sind Menschen!
Also sollten sie sich auch als Menschen unter Menschen verhalten!

Götz
29.09.2012, 11:45
Ich habe keinerlei Beziehungen zum Zentralrat der Juden in Deutschland, da ich österreichische Staatsbürgerin bin, aber ich nehme wohl an, dass das Verhältnis der deutschen Juden zu ihrem Land sehr gut ist. Das Verhältnis der österreichischen Juden zu Österreich ist jedenfalls ungetrübt ... genauso verhält es sich in den USA, Frankreich, Kanada und Großbritannien.

Ich würde dir vorschlagen, diese Frage in schriftlicher Form dem deutschen Zentralrat zu stellen, denn dort wird man dir eine ausführliche Antwort geben können. Es sei denn, du hast überhaupt gar keine Fragen und stellst nur Behauptungen auf.

Servus umananda

Ich formulierte lediglich eine Frage, die zu deinem Beitrag hätte passen können, genauer eine Fragestellung die sich aus ihm ergibt.

Löwe
29.09.2012, 12:01

Ganz falsch, er selbst ist ein einflußreicher Oberjude.

iglaubnix+2fel
29.09.2012, 15:45
Herr Kramer ist ein Deutscher. Der ist nur konvertiert!

Ja, und ich war Oberrabbiner, hatte aber gekündigt!

Sterntaler
29.09.2012, 15:48
Ganz falsch, er selbst ist ein einflußreicher Oberjude.

Natürlich, aber seine Äußerung über die Juden zeigen ein interessantes Bild :lach:

fatalist
29.09.2012, 16:00
Na in dem Artikel steht nichts von einem Nazi,dann kann man ja da von ausgehen das es was anderes war

Ist dasselbe wie bei der erdolchten ARGE-Mitarbeiterin:
Steht nichts zum Täter geschrieben, was es ein Musel.
Absolut hohe Trefferquote ist garantiert. Jenseits der 90%-Marke.

iglaubnix+2fel
29.09.2012, 16:02

...der in Berlin jüdische Juweliere .....aus dem Schaufenster....mit einem MG.....GEFEUERT......gesehen haben will.

Dieses Großvaters Wünsche sind an Bestialität nicht zu übertreffen! Schrecklich!

iglaubnix+2fel
29.09.2012, 16:50

Servus umananda

Das Verhältnis der österreichischen Juden zu Österreich ist jedenfalls ungetrübt ... genauso verhält es sich in den USA, Frankreich, Kanada und Großbritannien.

Da bin ich aber begeistert und danke diesen Lieben und uns wahrlich TEUREN!:hi:

umananda
29.09.2012, 17:22
Ich formulierte lediglich eine Frage, die zu deinem Beitrag hätte passen können, genauer eine Fragestellung die sich aus ihm ergibt.

Eine Frage zu stellen ist auch völlig legitim, selbst wenn der Befragte darauf keine Antwort geben kann. Mir ging es aber hauptsächlich um das Recht von unbescholtenen Bürgern auf das Tragen von Waffen. Volksbewaffnung war unter anderem auch eine Forderung der Märzrevolution 1848 ... und weshalb man ein ganzes Volk entwaffnet ... ist zumindest eine Diskussion wert.

Aber selbstverständlich ist es für einfache Gemüter viel bequemer ... über Juden und deren Verbände zu schwadronieren. Ich meine das allgemein und habe es nicht explizit auf dich gemünzt.

Servus umananda

Aurelius
29.09.2012, 17:28
Mit Kramer erwischt es nicht den Falschen! Warum darf der Jude eigentlich eine Waffe am Mann tragen? Dürfen Juden das hier?Ja, dürfen sie. Ein Antrag als Mitglied einer besonders gefährdeten Personengruppe reicht. Türken dürfen das in Deutschland offiziell nicht. Allerdings schert sich kein Hahn darum. Die Deutschen wissen übrigens in der Regel gar nicht, wie man mit Waffen umgeht.

blues
02.10.2012, 00:08
[SIZE=3]

wo seid ihr eigentlich ... wenns darum geht eure Landsleute zu schützen ?

Pappenheimer
02.10.2012, 01:25
http://www.youtube.com/watch?v=1yGRKqPy8P4
Nicht, dass jetzt eine Gruppe von bösen Berliner Buben über den armen Herrn Kramer herfällt und ihm sein Schießeisen abnimmt.

Wenn man weiss wie kann das blitzschnell gehen.

Löwe
03.10.2012, 10:30
Natürlich, aber seine Äußerung über die Juden zeigen ein interessantes Bild :lach:

Immer schön abwägen, er ist veranrwortlich für den Putsch in Chile, für die Ermordung Allendes und für etliche Verbrechen während seiner Amtszeit als USA-Außenminister.
.

Beißer
03.10.2012, 10:34
Allende wurde nicht ermordet, sondern hat feige Selbstmord begangen.

Löwe
03.10.2012, 11:29

Mal wieder die Zeit? Glaubst du die Zeit sorgt schon dafür daß man vergißt?

Beißer
03.10.2012, 11:34
Mal wieder die Zeit? Glaubst du die Zeit sorgt schon dafür daß man vergißt?

Nein:

http://www.sueddeutsche.de/politik/chile-obduktionsbericht-salvador-allende-selbstmord-im-palast-1.1122665
http://www.spiegel.de/politik/ausland/obduktionsbericht-salvador-allende-beging-selbstmord-a-775409.html
http://www.welt.de/kultur/article13496496/Salvador-Allende-beging-laut-Autopsie-Selbstmord.html

umananda
03.10.2012, 11:37

Der letzte Ausweg "Suizid" gehört wohl zu den häufigen Reaktionen, die man bei allerlei politischen sowie historischen Persönlichkeiten beobachten kann.

Servus umananda

Löwe
03.10.2012, 11:39
Nein:

http://www.sueddeutsche.de/politik/chile-obduktionsbericht-salvador-allende-selbstmord-im-palast-1.1122665
http://www.spiegel.de/politik/ausland/obduktionsbericht-salvador-allende-beging-selbstmord-a-775409.html
http://www.welt.de/kultur/article13496496/Salvador-Allende-beging-laut-Autopsie-Selbstmord.html

Ja,ja, ich hab da nochn paar mehr z.B. meine Birne, er ist ermordet worden als man seinen Amtssitz bombardiert hat. Es gab unterschiedliche Darstellungen, estens: er ist getötet worden durch herabfallende Trümmer, zweitens: er wurde erschossen als nach der Bombardierung sein Amtssitz gestürmt wurde. Lies du schön weiter deine Judenpresse.

"Trotzdem glaubten einige Anhänger, Allende sei von eingedrungenen Soldaten erschossen worden, die dann einen Selbstmord inszeniert hätten."

Beißer
03.10.2012, 11:40
Ja,ja, ich hab da nochn paar mehr z.B. meine Birne, er ist ermordet worden als man seinen Amtssitz bombardiert hat. Es gab unterschiedliche Darstellungen, estens: er ist getötet worden durch herabfallende Trümmer, zweitens: er wurde erschossen als nach der Bombardierung sein Amtssitz gestürmt wurde. Lies du schön weiter deine Judenpresse.

Ja, ja, und der Führer ist im Gefechtsstand gefallen. :auro:

Löwe
03.10.2012, 11:49
Ja, ja, und der Führer ist im Gefechtsstand gefallen. :auro:

Ich zeigs dir nochmal was von deiner scheiß Zionisten-Presse zu halten ist:http://www.bild.de/politik/ausland/muammar-gaddafi/syrien-despot-assad-lieferte-libyen-diktator-gaddafi-ans-messer-26517820.bild.html unglaublich.

Die Putschisten, zu denen auch General Augusto Pinochet gehörte, forderten Salvador Allende zum Rücktritt auf, und als er sich weigerte, drohten sie um 9.30 Uhr mit der Bombardierung des Palastes. Daraufhin schickte Salvador Allende die meisten der Anwesenden aus dem Gebäude. Gegen Mittag begann die Bombardierung, und am frühen Nachmittag stürmte die Armee den Palast. Salvador Allende kapitulierte und zog sich in den "Saal der Unabhängigkeit" zurück. Der offiziellen Version zufolge nahm er sich dort selbst durch einen Kopfschuss das Leben, es könnte aber auch sein, dass ihn aufständische Soldaten erschossen. Zweifel an der Selbstmord-These wurden nicht zuletzt durch die unvollständige Veröffentlichung der Autopsie-Ergebnisse genährt. Es ist nicht einmal sicher, ob Salvador Allende oder ein anderer Toter unter diesem Namen in Valparaíso bestattet wurde. (Später wurden die Gebeine nach Santiago de Chile überführt
Davon findest du im Net X Berichte.

KuK
03.10.2012, 12:14
Moin, Doppelagent!

Das hat mit Judenhetze und Sozialneid nichts zu tun! Er kann als Privatperson keine "Hoheitlichen Aufgaben" übernehmen oder übertragen bekommen, auch wenn der Zentralrat der Juden eine "Körperschaft Öffentlichen Rechts" ist.
http://www.zentralratdjuden.de/kontakt.php

Für Privatpersonen ist das Führen von Waffen auf "öffentlichen Veranstaltungen" verboten. - Punkt.

Nach Eigenauskunft hat Herr Kramer aber die Synagoge zum Zwecke des Gottesdienstes zu Yom Kippur besucht.
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/70.html
Das ist eine "Öffentliche Veranstaltung" auf der sein "Waffenschein" keine Gültigkeit hat.
- Punkt.
Herr Kramer war also entweder bewaffnet in der Synagoge (Verstoß gegen das WaffR § 19) oder er hat sich in der Synagoge und damit außerhalb seines befriedeten Besitztums widerrechtlich von seiner Waffe getrennt (Verstoß gegen die 'Aufsichtspflicht' und 'körperliche Verfügbarkeit').
Dort hätte er Waffe und Munition separat in zwei (!) getrennten Tresoren der Schutzklasse B2 aufbewahren müssen, zu denen nur er und ausschließlich er Zugangsberechtigung aufweisen hätte müssen. Ansonsten verstieße er erneut gegen die Bundesgesetze und die Berliner Waffen-Aufbewahrungsvorschriften des Berliner Senats.
Den Comic will ich mal in Farbe sehen.... Egal, wie Herr Kramer es dreht - er hat seine Genehmigung verwirkt.
- Punkt.

Moin, Quo vadis!

Diese Jude rennt mit einer Schußwaffe im Hosenbund rum und fotografiert ohne Erlaubnis wildfremde Menschen.
Er darf fotografieren, aber keinesfalls die Bilder ohne Genehmigung des Betroffenen veröffentlichen, auch nicht als Jude!

Moin, GoodFellas!

Wäre der Waffenträger einer von rechtsaußen und hätte dieser einem Juden seine Waffe "gezeigt", würden einige doch anders schreiben. Es kommt immer drauf an, wer Opfer ist und wer Täter.
Man muss nur die Protagonisten austauschen und ruck zuck würden die meisten plötzlich ganz anders argumentieren, egal von welcher Seite sie kommen.

Ich hoffe, Du konntest meinen stringenten Argumenten leicht folgen.

Allen einen Guten Feiertag, außer der "Persona non grata" in meinem Haushalt,

Kuk

für 'berty':

KuK 'st Du!?

Benno
03.10.2012, 22:45
Mit Kramer erwischt es nicht den Falschen! Warum darf der Jude eigentlich eine Waffe am Mann tragen? Dürfen Juden das hier?

Auch Du Rabe, dürftest eine Waffe tragen. Du musst nur den Nachweis der Notwendigkeit erbringen, und dein Strafregister sollte sauber sein.

Beißer
04.10.2012, 08:58
Auch Du Rabe, dürftest eine Waffe tragen. Du musst nur den Nachweis der Notwendigkeit erbringen, und dein Strafregister sollte sauber sein.

Wie kann ein Jude den Nachweis erbringen, dass für ihn in Deutschland das Tragen einer Waffe notwendig ist? Rechtsstaatlich betrachtet ist so etwas ausgeschlossen.

iglaubnix+2fel
04.10.2012, 09:42
Wie kann ein Jude den Nachweis erbringen, dass für ihn in Deutschland das Tragen einer Waffe notwendig ist? Rechtsstaatlich betrachtet ist so etwas ausgeschlossen.

Aber Extrawürste glauben sich nun mal( interessanter Weise) von Extrawurstfressern bedroht!:fizeig:

Agesilaos Megas
04.10.2012, 10:12
Mit Kramer erwischt es nicht den Falschen! Warum darf der Jude eigentlich eine Waffe am Mann tragen? Dürfen Juden das hier?

Überhaupt nicht den Falschen: Sein Name ist schon Programm - ich könnte mir nichts Klischeehafteres vorstellen als einen Jud', der Kramer (Krämer, chrema, chremata = Geld) heißt. Wer sich jahrzehntelang so sehr in den moralischen Mittelpunkt der BRD- und Weltöffentlichkeit gespielt hat, ohne jemals mit gutem Bsp. vorangegangen zu sein, braucht sich nicht wundern, wenn ein Pfeil zurückfliegt - und da scheint es den Juden wohl an Raffinesse zu fehlen, die sie ja sonst haben, wenn es um Unterwanderung von Institutionen, Zentralrattentum, Propaganda resp. Forderung nach "historischer Verantwortung" und Landraub im Orient geht - nein, die sind so hasserfüllt und blind gewesen, dass man nicht einmal mehr Mitleid hat, wenn sie mal zufällig und wirklich Opfer gewesen sind. Wenn Ali mal wieder Hans auf' s Haupt schlägt, wo wird denn da der Zentralrat sein? Etwa im Geldspeicher, Reparationsgelder und "Fördermittel" zählen?

Benno
04.10.2012, 13:43

… kannst du mir sagen, warum vor jüdischen Einrichtungen, auch heute noch Polizeipräsenz nötig ist?

Beißer
04.10.2012, 14:04
… kannst du mir sagen, warum vor jüdischen Einrichtungen, auch heute noch Polizeipräsenz nötig ist?

Nein. Die Polizeipräsenz ist leider ein Fakt, nötig ist sie nicht.

Benno
04.10.2012, 14:30

Warum ist sie ein Fakt?

KuK
04.10.2012, 14:32
Moin, Benno!

Und eben jene permanente Polizeipräsenz vor den Synagogen und anderen Einrichtungen macht die Schutzbehauptung des Generalsekretärs des ZdJ noch unglaubwürdiger und führt den Grund der privaten Bewaffnung ad absurdum. Außerdem ist das Führen von Schußwaffen für Privatpersonen auf öffentlichen Veranstaltungen verboten. Ein Gottesdienst ist - außer bei Musels - immer eine öffentliche Veranstaltung.

Moin, Beißer!

Bei der Neu-Eröffnung unserer Synagoge hier (2002) wurde die komplette Innenstadt gesperrt, 4000 Bürger (Bewohner) durften nur mit Polizeischutz in die Stadt, Nicht-Anwohner gar nicht. Alle Gullydeckel wurden verschweißt, alle Mülleimer abgeschraubt, 3 Tage Hubschrauber-Dauerüberflüge mit bis zu 4 Geräten.

Alles nur, weil ein jüdischer krimineller Ministerpräsident (Moshé Katsav) mit Ex-Präsident Johannes Rau und weiteren 80 geladenen Gästen die Einweihung ungestört feiern wollten. Dazu "brauchte" es massive Polizeipräsenz, wenn man pro 1 (in Worten: einem) geladenen Gast 50 nicht geladene Bürger die ungestörte Nutzung von Wohnung und Innenstadt verwehrt. Über diese "Sicherheitsmaßnahmen" haben sich damals sogar die "Jerusalem Post" und der "Boston Globe" in langen Artikeln lustig gemacht und kaputtgelacht.

Ich fand das nicht lustig und teuer sowie völlig unangemessen.

KuK

... mehr dazu bei : http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/stadtteile/stadtteil-geschichte-eine-neue-synagoge-fuer-wuppertal-1.1104600

Beißer
04.10.2012, 14:33
Warum ist sie ein Fakt?

Merkwürdige Frage. Warum sind Fakten Fakten? Weil sie Fakten sind, nehme ich an, und das ist ein Fakt.

Benno
04.10.2012, 16:19
Und eben jene permanente Polizeipräsenz vor den Synagogen und anderen Einrichtungen macht die Schutzbehauptung des Generalsekretärs des ZdJ noch unglaubwürdiger und führt den Grund der privaten Bewaffnung ad absurdum. Außerdem ist das Führen von Schußwaffen für Privatpersonen auf öffentlichen Veranstaltungen verboten. Ein Gottesdienst ist - außer bei Musels - immer eine öffentliche Veranstaltung.

Das WaffG ist doch sehr eindeutig, Voraussetzung ist, dass zum einen Waffenträger mehr als die Allgemeinheit gefährdet ist und zum anderen eine Schusswaffe geeignet ist, die Gefährdung
tatsächlich zu reduzieren. Stephan Kramer,trägt seit mindestens acht Jahren legal eine Pistole zum eigenen Schutz, aber auch in seiner Funktion als Sicherheitsbeauftragter des Zentralrates
der Juden. Er sei zuständig für den Schutz von Personen und Objekten der Organisation.

Bitte wo ist das Problem?

Bei der Neu-Eröffnung unserer Synagoge hier (2002) wurde die komplette Innenstadt gesperrt, 4000 Bürger (Bewohner) durften nur mit Polizeischutz in die Stadt, Nicht-Anwohner gar nicht. Alle Gullydeckel wurden verschweißt, alle Mülleimer abgeschraubt, 3 Tage Hubschrauber-Dauerüberflüge mit bis zu 4 Geräten.

Es ist traurig, zeigt aber auch dass jüdisches Leben in der Bundesrepublik, von Intoleranz und Gewalt tangiert ist.
Juden sind anscheinend in gewissen Kreisen noch nicht ein selbstverständlicher Teil der Gesellschaft.

Grenzer
04.10.2012, 16:24
Juden sind anscheinend in gewissen Kreisen noch nicht ein selbstverständlicher Teil der Gesellschaft.

Waren sie auch noch nie !

... und das nicht nur in " gewissen " Kreisen...

Sprecher
04.10.2012, 17:58
Der Strangtitel ist irreführend. Offensichtlich hat der konvertierte Zentralratsjude in bester Rambo-Manier einen unbescholtenen Bürger mit seiner Kanone bedroht. Man sollte diesem Irren schleunigst die Waffe wegnehmen bevor noch ein Unglück passiert.

berty
04.10.2012, 18:12
Der Strangtitel ist irreführend. Offensichtlich hat der konvertierte Zentralratsjude in bester Rambo-Manier einen unbescholtenen Bürger mit seiner Kanone bedroht. Man sollte diesem Irren schleunigst die Waffe wegnehmen bevor noch ein Unglück passiert.

Wie so oft, hat der tatsächliche Hergang nichts mit den von dir empfundenen Offensichtlichkeiten gemein.

iglaubnix+2fel
04.10.2012, 18:45
Wie so oft, hat der tatsächliche Hergang nichts mit den von dir empfundenen Offensichtlichkeiten gemein.

Achso? Wahr ist vielmehr: es wurde sogar ein Magazin Warnschüsse abgegeben?:hmm:

berty
04.10.2012, 18:59
Achso? Wahr ist vielmehr: es wurde sogar ein Magazin Warnschüsse abgegeben?:hmm:

Na ja, wenn es nur Warnschüsse waren, dann ging das ja. Das Burschi hatte dann anschließend eine vollgeschiss... Hose.

Senator74
04.10.2012, 19:03
Die Warnschüsse sind auch nicht mehr, was sie mal waren...
lol

iglaubnix+2fel
04.10.2012, 19:22
Na ja, wenn es nur Warnschüsse waren, dann ging das ja. Das Burschi hatte dann anschließend eine vollgeschiss... Hose.

Was schreibst Du da Wirres? Stephan Kramer:fizeig: ist doch ein ausgewachsener Mann. Oder nicht?

KuK
04.10.2012, 20:00
Moin, Benno!

Das WaffG ist doch sehr eindeutig, Voraussetzung ist, dass zum einen Waffenträger mehr als die Allgemeinheit gefährdet ist und zum anderen eine Schusswaffe geeignet ist, die Gefährdung
tatsächlich zu reduzieren. Stephan Kramer,trägt seit mindestens acht Jahren legal eine Pistole zum eigenen Schutz, aber auch in seiner Funktion als Sicherheitsbeauftragter des Zentralrates
der Juden. Er sei zuständig für den Schutz von Personen und Objekten der Organisation.

Leider reichen hier Deine Allgemeinplätze aus §19 WaffG nicht aus, da es zusätzliche Verordnungen zur Durchführung des "Führens" sowie Einschränkungen dafür zuhauf gibt. Selbst sogenannte "uneingeschränkte Waffenscheine" haben ihre Einschränkungen hinsichtlich allgemeiner Führ-Verbote, gegen die Herr Kramer eindeutig verstoßen hat.

Lies meinen Beitrag # 343 in diesem Strang!

Besten Gruß,

KuK

berty
04.10.2012, 20:50
Was schreibst Du da Wirres? Stephan Kramer:fizeig: ist doch ein ausgewachsener Mann. Oder nicht?

Du solltest mehr aufpassen. Erschrocken war wohl derjenige, der mit den Schüssen gewarnt gewarnt werden sollte. Wenn du schon unbedingt dazu erfinden musst.

iglaubnix+2fel
05.10.2012, 08:17
Du solltest mehr aufpassen. Erschrocken war wohl derjenige, der mit den Schüssen gewarnt gewarnt werden sollte. Wenn du schon unbedingt dazu erfinden musst.

Dann habe ich das tatsächlich verwexelt!:bäh: Also angesch..sen hat sich demnach auch der Andere?:fizeig:

konkon
05.10.2012, 09:20
Das Burschi hatte dann anschließend eine vollgeschiss... Hose.

Mut oder Leichtsinn?
Ich schätze bei einer geladenen Knarre am Hals, würde bei dir noch die Kacke von der Kindtaufe aus dem Kadaver gepurzelt kommen.:)

Beißer
05.10.2012, 15:06

Das Tragen einer Waffe ist für einen Juden in Deutschland nicht notwendig, da es für einen Juden nicht notwendig ist, sich in Deutschland aufzuhalten.

iglaubnix+2fel
05.10.2012, 15:31
Das Tragen einer Waffe ist für einen Juden in Deutschland nicht notwendig, da es für einen Juden nicht notwendig ist, sich in Deutschland aufzuhalten.

Jedoch glauben sie komischerweise, daß sie müssen?

Beißer
05.10.2012, 15:39
Jedoch glauben sie komischerweise, daß sie müssen?

Was eine Einzelperson glaubt, ist für die Behörde, die einen Waffenschein ausstellt, nicht relevant.

berty
05.10.2012, 16:33
Mut oder Leichtsinn?
Ich schätze bei einer geladenen Knarre am Hals, würde bei dir noch die Kacke von der Kindtaufe aus dem Kadaver gepurzelt kommen.:)

Zuwenig Hirn.

Deine Schätzungen taugten noch nie was. Du weißt ja nicht mal, ob ich getauft wurde.

Löwe
05.10.2012, 21:36
Zuwenig Hirn.

Deine Schätzungen taugten noch nie was. Du weißt ja nicht mal, ob ich getauft wurde.

Kacke ist Kacke.:fizeig:

konkon
05.10.2012, 22:32
Zuwenig Hirn.

Ich hätte auch „Schulanfang“ schreiben können, doch dann wäre deine Antwort sicher gewesen „ du weißt nicht einmal ob ich je in die Schule gekommen bin“.:bäh:
Übrigens, wer hier mit einem Minimum an Hirn auskommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.:auro:

berty
06.10.2012, 08:38
Ich hätte auch „Schulanfang“ schreiben können, doch dann wäre deine Antwort sicher gewesen „ du weißt nicht einmal ob ich je in die Schule gekommen bin“.:bäh:
Übrigens, wer hier mit einem Minimum an Hirn auskommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.:auro:

Deine Schätzungen taugen noch immer nichts. Das "Hirn" war übrigens die Antwort auf deine oder Frage und gar nicht auf dich gemünzt. Nicht immer so selbstherrlich meinen, du wärst kritikwürdig.

cruncher
06.10.2012, 08:42
Deine Schätzungen taugen noch immer nichts. Das "Hirn" war übrigens die Antwort auf deine oder Frage und gar nicht auf dich gemünzt. Nicht immer so selbstherrlich meinen, du wärst kritikwürdig.

Dann würde ich an ihrer Stelle gaaaanz laaang die Fresse halten.

berty
06.10.2012, 08:47
Dann würde ich an ihrer Stelle gaaaanz laaang die Fresse halten.

Das würde dir zwar passen, aber intelligente User wissen, dass solch dumme Aufforderungen bei mir keine Wirkung erzielen.

Keitaro
07.10.2012, 00:10
es war eine gegenseitige Bedrohung, zählt sich der Jude zu Fremden (wahrscheinlich je nach Gusto ,als Deutscher, oder Fremder :lach: , weil er "Fremdenfeindlichkeit" für sich in Anspruch nimmt, was macht der Jude dann noch hier hier, ist der Masochist? Keiner hält den Juden auf, wenn er sich nach Israel für immer begibt, wo er hin gehört. Wahrscheinlich hat der mit der Waffe provoziert.

das Gesicht sagt alles.

http://www.welt.de/img/deutschland/crop109501142/3239842172-ci3x2s-w300/Stephan-Kramer.jpg

Tut mir leid, das "Opfer" sollte sich nicht unterkriegen lassen von Leuten die glauben alles machen zu können und die sich damit rausreden, dass die Leute angegriffen werden ja woanders hingehen könnten. Typisches Mobber-Argument von dir: "Ich bin immer im Recht. Ich nerve jemanden und gebe ihm dann mit verdrehten Argumenten, wie "er müsse ja nicht in meiner Nähe" sein, die Schuld daran."

Parker
07.10.2012, 00:42
Nachbar7291

Kann es womöglich sein, daß die menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) sich gegenseitig überfallen, um so zum Gesprächsthema des zivilisierten Europäers, hier des hochkultivierten Deutschen, zu werden?

Es gibt wichtigeres, worüber sich Zivilisierte zu unterhalten hätten,
nicht über etwaige Befindlichkeiten der Hassträger.

Und wer Vergnügen hat an Formulierungen wie "...menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior)..." der gehört natürlich zweifelsfrei zu den "Zivilisierten" und ist keinesfalls ein "Hassträger".

Parker
07.10.2012, 00:46
Überhaupt nicht den Falschen: Sein Name ist schon Programm - ich könnte mir nichts Klischeehafteres vorstellen als einen Jud', der Kramer (Krämer, chrema, chremata = Geld) heißt. Wer sich jahrzehntelang so sehr in den moralischen Mittelpunkt der BRD- und Weltöffentlichkeit gespielt hat, ohne jemals mit gutem Bsp. vorangegangen zu sein, braucht sich nicht wundern, wenn ein Pfeil zurückfliegt - und da scheint es den Juden wohl an Raffinesse zu fehlen, die sie ja sonst haben, wenn es um Unterwanderung von Institutionen, Zentralrattentum, Propaganda resp. Forderung nach "historischer Verantwortung" und Landraub im Orient geht - nein, die sind so hasserfüllt und blind gewesen, dass man nicht einmal mehr Mitleid hat, wenn sie mal zufällig und wirklich Opfer gewesen sind. Wenn Ali mal wieder Hans auf' s Haupt schlägt, wo wird denn da der Zentralrat sein? Etwa im Geldspeicher, Reparationsgelder und "Fördermittel" zählen?

Was will uns der Autor damit eigentlich sagen?

Agesilaos Megas
07.10.2012, 02:05
Was will uns der Autor damit eigentlich sagen?

Ich sehe, dass einige Deiner Beiträge im sog. Mülleimer gelandet sind. Strenge Dich doch zukünftig mehr an und spamme weniger. ;)

Parker
07.10.2012, 02:19
Ich sehe, dass einige Deiner Beiträge im sog. Mülleimer gelandet sind. Strenge Dich doch zukünftig mehr an und spamme weniger. ;)

Du wirst lachen, aber mir ist das gewöhnlich vorm Schreiben eines solchen Beitrags klar, daß der im Müll landen wird. Das ist für mich auch in Ordnung so. Der Empfänger hat gelesen, was für ihn gedacht war und für mehr ist so ein Beitrag auch gar nicht gedacht. Du siehst, alle Beteiligten sind glücklich und zufrieden und sogar Du hast noch Dein kleines bißchen Spaß, den Dir im echten Leben Deine Studenten verderben, wenn Du Dir dessen Ursache auch einbilden mußt. Paßt doch.

Agesilaos Megas
07.10.2012, 02:20
...aber mir ist das gewöhnlich vorm Schreiben eines solchen Beitrags klar, daß der im Müll landen wird...

Gut, hiermit halten wir höchstoffiziell fest, dass Du eingestehst, Müll zu schreiben. ;)

Parker
07.10.2012, 02:23
Gut, hiermit halten wir höchstoffiziell fest, dass Du eingestehst, Müll zu schreiben. ;)

Ich würde das eher so sehen, daß Du mal wieder bewiesen hast, daß Du nicht verstehend lesen kannst. So ein Sprachseminar mit Dir als Dozent kann ich mir ausgesprochen vergnüglich vorstellen.

iglaubnix+2fel
07.10.2012, 07:20
Ich würde das eher so sehen, daß Du mal wieder bewiesen hast, daß Du nicht verstehend lesen kannst. So ein Sprachseminar mit Dir als Dozent kann ich mir ausgesprochen vergnüglich vorstellen.

Das ist aber eine sehr gequälte/gewundene doofe Antwort!

Dayan
08.10.2012, 10:03

Schau dir mal deine Geschmiere an!

Parker
08.10.2012, 10:04

Wenn Du meinst.

konkon
08.10.2012, 13:43
Das "Hirn" war übrigens die Antwort auf deine oder Frage und gar nicht auf dich gemünzt.

???????:?

Nicht immer so selbstherrlich meinen, du wärst kritikwürdig.

Sagen wir lieber so, mein kugelsicherer Freund, du bist überhaupt nicht in der Position Kritik zu üben.:)

berty
08.10.2012, 14:27
???????:?

Sagen wir lieber so, mein kugelsicherer Freund, du bist überhaupt nicht in der Position Kritik zu üben.:)

Nein, Wir sagen, dass du mir als Person am Arsch vorbei gehst.

cruncher
08.10.2012, 15:31

Wer interessiert sich schon für einen Affenarsch?

Außer total Perverse.

berty
08.10.2012, 16:58
Wer interessiert sich schon für einen Affenarsch?

Außer total Perverse.

Du scheinst ja extrem pervers zu sein. Aber trotzdem gehst du mir am Arsch vorbei.

Löwe
08.10.2012, 18:45
Du scheinst ja extrem pervers zu sein. Aber trotzdem gehst du mir am Arsch vorbei.

Gleich kommt Mutti und räumt auf.:germane:

Doppelagent
08.10.2012, 21:52

das ergibt sich aus der persönlichen bzw. beruflichen situation heraus und nicht aus seiner religionszugehörigkeit, du held. :auro:

Dayan
09.10.2012, 08:54
[SIZE=3]

Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?Für normale gerne aber nicht für dich und nicht für Musels.Die Musels müssen sich mit ihrem Messer begnügen!

JensVandeBeek
09.10.2012, 09:08
Für normale gerne aber nicht für dich und nicht für Musels.Die Musels müssen sich mit ihrem Messer begnügen!

Na wieder die "Musels" müssen sich für deine Argumentlosigkeit dran glauben und deine ewige Benimmdefizit bestätigen? Wann wirst du endlich lernen dich zu benehmen Jud ?

konkon
09.10.2012, 16:21

Sicher, und so soll es auch bleiben, alles andere wäre pervers.:)

Parker
09.10.2012, 16:29
Na wieder die "Musels" müssen sich für deine Argumentlosigkeit dran glauben und deine ewige Benimmdefizit bestätigen? Wann wirst du endlich lernen dich zu benehmen Jud ?

Naja, wenn Kramer in seiner exponierten Position tatsächlich gefährdet ist und der Umstand, daß er hier bedroht wurde, deutet das leise an, dann ist "Waffen für Auserwählten. Bald auch für "normale" Bundesbürger ?" auch nicht gerade der Inbegriff von Argumentationskraft.

Beißer
12.10.2012, 16:30
das ergibt sich aus der persönlichen bzw. beruflichen situation heraus und nicht aus seiner religionszugehörigkeit, du held. :auro:

Seit der Gründung des Staates Israel ist der Aufenthalt eines Juden in Deutschland nicht notwendig.

Beißer
12.10.2012, 16:30

Geh dem nicht auf den Leim. Das ist ein Türke.

Doppelagent
13.10.2012, 07:30
Seit der Gründung des Staates Israel ist der Aufenthalt eines Juden in Deutschland nicht notwendig.

du witzbold bist dann sicherlich auch gegen caucasians in asiatischen und afrikanischen staaten, richtig?

Beißer
13.10.2012, 14:59
du witzbold bist dann sicherlich auch gegen caucasians in asiatischen und afrikanischen staaten, richtig?

Was interessieren mich Asiaten?

Doppelagent
13.10.2012, 18:00
Was interessieren mich Asiaten?

bullshiter, du kneifst.

Nationalix
13.10.2012, 19:15

Zumal Kramer auch kein richtiger Jude, sondern ein Konvertit ist.

Beißer
18.10.2012, 15:48
bullshiter, du kneifst.

Nein. Der Kaukasus liegt in Asien, Kaukasier sind Asiaten. Die interessieren mich einfach nicht.

Beißer
18.10.2012, 15:48
Zumal Kramer auch kein richtiger Jude, sondern ein Konvertit ist.

Sein Foto sagt mir etwas anderes.

Shahirrim
18.10.2012, 15:50

Mit seinem Bart macht er jetzt einen auf ultra-orthodox!

GnomInc
18.10.2012, 15:52
Nein. Der Kaukasus liegt in Asien, Kaukasier sind Asiaten. Die interessieren mich einfach nicht.

Du musst dich irren ......

Laut UEFA sind das alles Europäer ! Und die Weisheit liegt auf dem Platz ! Dienstag war das erst mal wieder in Berlin so .....:D

Shahirrim
18.10.2012, 15:53
Du musst dich irren ......

Laut UEFA sind das alles Europäer ! Und die Weisheit liegt auf dem Platz ! Dienstag war das erst mal wieder in Berlin so .....:D

Ganz schön braun, so mancher Europäer heute! :D

Beißer
18.10.2012, 15:53
Mit seinem Bart macht er jetzt einen auf ultra-orthodox!

Was der macht, interessiert mich nicht.

Affenpriester
18.10.2012, 15:55

Irgendwie ist dieser Satz genial. Klar, er ist provokant, oberflächlich gesehen. Aber wenn man genau drüber nachdenkt, stimmt er auch.
Niemand zwingt jemanden, hier rumzuschwirren, also muss sich auch niemand bewaffnen weil es hier so "schrecklich" ist. Auch ein Jude nicht.

Ruy
18.10.2012, 15:57
Ich kann nur jeden, dem bislang die nötige gedankliche Konsequenz gefehlt hat bitten, sich sehr ernste Gedanken zu machen, ob es im Frieden jemals auf deutschem Boden einen korrupteren, kriminelleren und mehr gegen die eigenen Bürger arbeitenden Staat gegeben hat als die OMF-BRD?

Ja da bleibt uns nur mehr übrig nach Paraguay auszuwandern.:schnief:

Nationalix
18.10.2012, 17:36

Kramer ist Möchtegernjude und hat sich den Bart nur deswegen wachsen lassen, damit er wie ein Jude aussieht.
Als nächstes kommen wahrscheinlich Schläfenlocken.

Beißer
18.10.2012, 18:40
Kramer ist Möchtegernjude und hat sich den Bart nur deswegen wachsen lassen, damit er wie ein Jude aussieht.
Als nächstes kommen wahrscheinlich Schläfenlocken.

Achte mal auf seinen Augenabstand. Ich glaube eher, dass er von Leuten abstammt, die vom Juden- zum Christentum konvertiert sind.