PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad beleidigt Israel vor der UN-Vollversammlung



Ali Ria Ashley
27.09.2012, 07:40
quelle
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16319814-ahmadinedschad-beleidigt-israel-un-vollversammlung.html

zitat



27.09.2012, 06:57 Uhr


Ahmadinedschad beleidigt Israel vor der UN-Vollversammlung


New York (dpa) - Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat bei seiner Abschiedsrede vor der UN-Vollversammlung die Israelis als unzivilisierte Zionisten beleidigt. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu sprach von einem schwarzen Tag und kündigt eine Reaktion an.


© Reuters

In einem Brief an seine Landsleute versprach Netanjahu vor seine Abreise zur Vollversammlung in New York, er werde sich auf alle erdenkliche Art und Weise dafür einsetzen, damit der Iran keine Atomwaffen erhalte. Für all jene, die im Plenarsaal sitzen geblieben seien und diesen hasserfüllten Worten zugehört hätten, sei es ein schwarzer Tag gewesen.
Die heutigen Reden von Netanjahu sowie von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas werden mit Spannung erwartet.



weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16319814-ahmadinedschad-beleidigt-israel-un-vollversammlung.html#.A1000145

Ali Ria Ashley
27.09.2012, 07:48
Soweit ich gehört habe ist auch die Vertretung der USA sitzen geblieben... wenn das faschistisch-zionistische Regime weiter so macht, wird es am ende ganz allein sein. So wie es sich die Extremisten auch gewünscht haben, von allen gehasst zu werden.

Nachbar
27.09.2012, 08:13
Nachbar7279

Ahmadinedschad beleidigt Israel vor der UN-Vollversammlung

New York (dpa) - Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat bei seiner Abschiedsrede vor der UN-Vollversammlung die Israelis als unzivilisierte Zionisten beleidigt. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu sprach von einem schwarzen Tag und kündigt eine Reaktion an.
WO ist die Beleidigung?
Könntest Du bitte den Text der Beleidung einbringen, irgendwie finde ich die Beleidigung nicht.

Langwitsch
27.09.2012, 08:18
Zur Zeit wird jedes Wort Ahmadinedschads auf die Goldwaage gelegt.

Ali Ria Ashley
27.09.2012, 08:20
Nachbar7279
Ahmadinedschad beleidigt Israel vor der
WO ist die Beleidigung?
Könntest Du bitte den Text der Beleidung einbringen, irgendwie finde ich die Beleidigung nicht.


Naja, hierdurch fühlt sich Israel böse beleidigt... tztztz.

quelle

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16319814-ahmadinedschad-beleidigt-israel-un-vollversammlung.html
zitat



Ahmadinedschad hatte während seiner halbstündigen Rede den Westen und Israel für Missstände in der Welt verantwortlich gemacht. Er beklagte, dass Wettrüsten und die Einschüchterung durch Atomwaffen und Massenvernichtungswaffen vorherrschend seien. Er warf in diesem Zusammenhang Israel vor, sein Land direkt zu bedrohen: "Die ständige Bedrohung unserer großen Nation durch die unzivilisierten Zionisten (Israel) ist ein klares Beispiel dieser bitteren Realität."
Allerdings kam es nicht zu dem von vielen erwarteten Eklat, weil Ahmadinedschad auf wüste antisemitische oder antiwestliche Ausfälle verzichtete. Seine vorerst letzte Rede vor der UN-Vollversammlung war moderater als seine Reden in den sieben Jahren zuvor. Dennoch waren die Delegationen der USA und Israels erst gar nicht im Plenarsaal erschienen. Die diplomatischen Vertreter der EU-Staaten blieben diesmal bis zuletzt auf ihren Plätzen. Die meisten Länder waren nur mit Vertretern unterhalb der Botschafterebene erschienen.


weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16319814-ahmadinedschad-beleidigt-israel-un-vollversammlung.html#.A1000145



blau von mir gekennzeichnet...

Nachbar
27.09.2012, 08:25
Nachbar7280

Naja, hierdurch fühlt sich Israel böse beleidigt... tztztz.

blau von mir gekennzeichnet...
Eine Beleidigung entdecke ich nicht.
Eine Beleidigung sieht so aus, wie regelmässig vom giftmischenden Rabbiner Doov Lior vorgetragen:

Die Juden sind UNTERMENSCHEN, dazu geschaffen, ihren europäischen Herren zu dienen.

Doppelagent
27.09.2012, 08:33
wen juckt es noch. der giftzwerg ist bereits geschichte.

Headroom
27.09.2012, 08:35
Ich mag ihn. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Ali Ria Ashley
27.09.2012, 08:51
Ich mag ihn. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.


Mittlerweile ist er sogar in intellektuellen Kreisen eine Hausnummer. Und nachdem ja sogar ein Schriftsteller wie Grass als Nazi beschimpft wurde von Israel... naja, Israel hat jedenfalls keine Freunde mehr, außer noch die USA. Das wird sich aber auch bald ändern, da bin ich mir sicher. Dann haben sie noch ihr Atombomben, mit denen Sie ihre Nachbarn bedrohen können.

Doppelagent
27.09.2012, 09:02
Mittlerweile ist er sogar in intellektuellen Kreisen eine Hausnummer. (...)

ach ja? dann nennen sie mal beispiele.

Brutus
27.09.2012, 09:05
Als Netanjahu mit nichtssagenden Zeichnungen vor der UNO herumgefuchtelt hat und alle nach 1945 geborenen Deutschen für den Holo in die Verantwortung genommen hat, war das natürlich keine Beleidigung Deutschlands. Das bei den Juden übliche extreme Messen mit zweierlei Maß fällt hoffentlich immer mehr Menschen auf.

Wenn Israel nach den bieder-braven Worten Ahmadinejads schon im Dreieck springt, wie mögen sich Netanjahu und seine Kumpanee erst aufführen, sollte es jemand wagen, vor der UNO mit der Wahrheit, der ganzen Wahrheit über die Alleinschuldigen an zwei Weltkriegen und vielen weiteren historischen Details rüberkommen?

truthCH
27.09.2012, 09:07
Als Netanjahu mit nichtssagenden Zeichnungen vor der UNO herumgefuchtelt hat und alle nach 1945 geborenen Deutschen für den Holo in die Verantwortung genommen hat, war das natürlich keine Beleidigung Deutschlands. Das bei den Juden übliche extreme Messen mit zweierlei Maß fällt hoffentlich immer mehr Menschen auf.

Wenn Israel nach den bieder-braven Worten Ahmadinejads schon im Dreieck springt, wie mögen sich Netanjahu und seine Kumpanee erst aufführen, sollte es jemand wagen, vor der UNO mit der Wahrheit, der ganzen Wahrheit über die Alleinschuldigen an zwei Weltkriegen und vielen weiteren histrorischen Details rüberkommen?

Sie werden die Welt untergehen lassen ... nach meiner bescheidenen Meinung verhält es sich wie bei den Donkeys im Pokern! Steinhart bis zum Schluss bluffen, auch wenn's ein "All-in" mit nichts bedeutet - Nur dass das "All-in" bei denen heisst: Thermonuklearer Holocaust an der gesamten Menschheit!

JensVandeBeek
27.09.2012, 09:11
Soweit ich gehört habe ist auch die Vertretung der USA sitzen geblieben... wenn das faschistisch-zionistische Regime weiter so macht, wird es am ende ganz allein sein. So wie es sich die Extremisten auch gewünscht haben, von allen gehasst zu werden.

Ich habe in seiner Rede nichts entdeckt, die man als Beleidigungen bezeichnen könnte...

Brutus
27.09.2012, 09:13
Sie werden die Welt untergehen lassen ... nach meiner bescheidenen Meinung verhält es sich wie bei den Donkeys im Pokern! Steinhart bis zum Schluss bluffen, auch wenn's ein "All-in" mit nichts bedeutet - Nur dass das "All-in" bei denen heisst: Thermonuklearer Holocaust an der gesamten Menschheit!

Sehe ich genauso. Martin van Crevelds und Moshe Dayans Ankündigungen lassen daran keinen Zweifel. Von Adolf Hitler und den Nazis gab es interessanterweise nicht eine solche Drohung, notfalls die Welt mit untergehen zu lassen oder wie ein tollwütiger Hund um sich zu beißen.

Hitler und die Nazis haben unablässig für Frieden, Frieden nochmal Frieden geworben und ein von den anlozionistischen Blutsaugern freies und selbstbestimmtes Europa, an dessen Bau alle Staaten herzlich eingeladen sind mitzuwirken, ohne dabei auch nur ein Gran von ihrer nationalen Eigenart aufzugeben.

Trotzdem hat Netanjahus Hysterie etwas unerhört Positives: sie bestätigt ein weiteres mal, daß man USrael am meisten damit schaden und unterminieren kann, indem man schlicht und einfach die Wahrheit sagt.

Dort, wo Israel und der Westen am unverwundbarsten und besten gepanzert scheinen, ist in Wahrheit ihre schwächste Stelle, in der Zeitgeschichte!

truthCH
27.09.2012, 09:18
Ich habe in seiner Rede nichts entdeckt, die man als Beleidigungen bezeichnen könnte...

Das war auch nie anders, wenn Ahmadinejad gesprochen hat - Wenn man natürlich nur die westliche Presse liest, könnte man schnell vom Gegenteil überzeugt werden. Wie ging das schon wieder: "Iran sagt, Israel müsse ausgelöscht werden und von der Landkarte verschwinden?" => Wahrheit: "Das zionistische Regime wird untergehen wie einst das römische Reich unterging und wird von der Landkarte verschwinden, wie einst das römische Reich verschwand" ...

Wer sich einseitig informiert, darf sich auch nicht wundern, wenn er dann eine vergiftete Indoktrinierung erhält!

Brutus
27.09.2012, 09:40
Schöne Darstellung des kackebraunen Hochfinanznegers Obama, vor allem, was die Handhaltung betrifft:

http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L650xH907/int-page-4-847b6.jpg



Text von Bimbos Sprechblase links unten: *... ich behalte mir das Recht vor, überall, wo sie sich aufhalten mögen, Terroristen, die Feinde der Freiheit zu bestrafen, wenn es sein muß, mit Atomwaffen*.

Leider sind die Franzosen beim Erkennen und Beschreiben der Wirklichkeit weiter, sehr viel weiter als die verschnarchten Deutschen.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Yacht-People-14050.html

truthCH
27.09.2012, 10:06
Schöne Darstellung des kackebraunen Hochfinanznegers Obama, vor allem, was die Handhaltung betrifft:

http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L650xH907/int-page-4-847b6.jpg



Text von Bimbos Sprechblase links unten: *... ich behalte mir das Recht vor, überall, wo sie sich aufhalten mögen, Terroristen, die Feinde der Freiheit zu bestrafen, wenn es sein muß, mit Atomwaffen*.

Leider sind die Franzosen beim Erkennen und Beschreiben der Wirklichkeit weiter, sehr viel weiter als die verschnarchten Deutschen.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Yacht-People-14050.html

Ja zum Glück, sonst würde Faurisson wahrscheinlich immer noch in einer dunklen Zelle vor sich hin vegetieren!

Brutus
27.09.2012, 10:10
Ja zum Glück, sonst würde Faurisson wahrscheinlich immer noch in einer dunklen Zelle vor sich hin vegetieren!

Was einen verweifeln läßt: Die Deutschen äffen doch jeden ausländischen Mist nach, je blöder desto mehr, vor allem wenn der Dreck aus USrael kommt. Warum nehmen sie sich nicht auch mal ein Beispiel an Frankreich, haben sie doch jahrhundertelang gemacht. Diesmal hätten sie die einmalige Chance, daß das Nachäffen nichts mit Unterwerfung zu tun hat sondern Befreiung.

PS.
Faurisson war nie im Gefängnis. Er meint, die Tatsache, daß er zwei Staatsbürgerschaften habe, die britische und französische, hätte ihn vor härteren Strafen bewahrt.

cruncher
27.09.2012, 10:12
Was einen verweifeln läßt: Die Deutschen äffen doch jeden ausländischen Mist nach, je blöder desto mehr, vor allem wenn der Dreck aus USrael kommt. Warum nehmen sie sich nicht auch ein Beispiel an Frankreich, haben sie doch jahrhundertelang gemacht. Diesmal hätten sie die einmalige Chance, daß das Nachäffen nichts mit Unterwerfung zu tun hat sondern Befreiung.



Den Schenkelfressern geht es auch nicht viel besser.

liebe99
27.09.2012, 10:14
Schöne Darstellung des kackebraunen Hochfinanznegers Obama, vor allem, was die Handhaltung betrifft:

http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L650xH907/int-page-4-847b6.jpg



Text von Bimbos Sprechblase links unten: *... ich behalte mir das Recht vor, überall, wo sie sich aufhalten mögen, Terroristen, die Feinde der Freiheit zu bestrafen, wenn es sein muß, mit Atomwaffen*.

Leider sind die Franzosen beim Erkennen und Beschreiben der Wirklichkeit weiter, sehr viel weiter als die verschnarchten Deutschen.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Yacht-People-14050.html

Gibt es keine deutsche Hochfinanz-Huren? Wieso schielst Du immer auf die anderen?

Ali Ria Ashley
27.09.2012, 10:31
Ich habe in seiner Rede nichts entdeckt, die man als Beleidigungen bezeichnen könnte...


richtig... und warum steht das so bei web.de so dar?

quelle

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16319814-ahmadinedschad-beleidigt-israel-un-vollversammlung.html

zitat



Ahmadinedschad beleidigt Israel vor der UN-Vollversammlung
New York (dpa) - Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat bei seiner Abschiedsrede vor der UN-Vollversammlung die Israelis als unzivilisierte Zionisten beleidigt. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu sprach von einem schwarzen Tag und kündigt eine Reaktion an.


weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16319814-ahmadinedschad-beleidigt-israel-un-vollversammlung.html#.A1000145

Brutus
27.09.2012, 10:32
richtig... und warum steht das so bei web.de so dar?

Rate mal! Wird doch nichts damit zu tun haben, daß die BRD eine Judendiktatur ist?

JensVandeBeek
27.09.2012, 10:33
richtig... und warum steht das so bei web.de so dar?

quelle

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16319814-ahmadinedschad-beleidigt-israel-un-vollversammlung.html

zitat

Gegenüber Iran besteht in Europa ein unvereinbarte Solidarität im Dienste der Israel.

Brutus
27.09.2012, 10:35
Gegenüber Iran besteht in Europa ein unvereinbarte Solidarität im Dienste der Israel.

Aber eine zwangsweise Solidarität, die nur das Verhältnis der regierenden Huren zu ihren usraelischen Zuhältern betrifft. Mit den Völkern hat das nichts zu tun!

JensVandeBeek
27.09.2012, 10:36
Aber eine zwangsweise Solidarität, die nur das Verhältnis der regierenden Huren zu ihren usraelischen Zuhältern betrifft. Mit den Völkern hat das nichts zu tun!

Entschuldigung, ich vergaß, natürlich kein freiwillige Solidarität ...

Sloth
27.09.2012, 10:40
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu sprach von einem schwarzen Tag und kündigt eine Reaktion an.
Was soll das für eine Reaktion sein? Eine militärische Offensive?

Brutus
27.09.2012, 10:40
Entschuldigung, ich vergaß, natürlich kein freiwillige Solidarität ...

Macht nix. Ich war froh, daß ich die Gelegenheit bekam, darauf hinzuweisen, daß die BRD eine reinrassige Diktatur ist, bei der die Regierung mit fremden Staaten, Feindstaaten sogar, bedingungslose Solidarität übt, aber gegenüber dem eigenen Volk auf allen Ebenen nur bedingungslosen Verrat, also bedingungslose Unsolidarität.

Nachbar
27.09.2012, 10:43
Nachbar7289

Was soll das für eine Reaktion sein? Eine militärische Offensive?

Nutenjahu will mit dem Krieg beginnen, damit die Region endlich befriedet wird.
Hier die prophetische Karte der Zukunft:

http://palestineyouthvoice.files.wordpress.com/2011/11/6a00d83451bc4a69e200e54f7765538833-640wi.jpg

Sloth
27.09.2012, 10:46
Nachbar7289


Nutenjahu will mit dem Krieg beginnen, damit die Region endlich befriedet wird.
Hier die prophetische Karte der Zukunft:

http://palestineyouthvoice.files.wordpress.com/2011/11/6a00d83451bc4a69e200e54f7765538833-640wi.jpg
Ich fürchte, diese Karte wird ihm nicht gefallen...

Aragorn
27.09.2012, 10:56
Was einen verweifeln läßt: Die Deutschen äffen doch jeden ausländischen Mist nach, je blöder desto mehr, vor allem wenn der Dreck aus USrael kommt. Ja, ist sehr komisch, denn "eigentlich" sind die Deutschen das Maß aller Dinge ;).

"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit deren geografische Verbreitung sich leider nur auf Deutschland beschränkt". Also das ist ja schon manisch!:D

Warum nehmen sie sich nicht auch mal ein Beispiel an Frankreich, haben sie doch jahrhundertelang gemacht. Diesmal hätten sie die einmalige Chance, daß das Nachäffen nichts mit Unterwerfung zu tun hat sondern Befreiung.Ich glaube, daß die sogenannte "Feindschaft" zwischen F und D gewollt ist. Genauso, wie die zwischen GB und D. Letztendlich sind wir alle sehr ähnlich. Zumindest ähnlicher, als unsere "Froinde" aus dem südlichsten Süden.:D


PS.
Faurisson war nie im Gefängnis. Er meint, die Tatsache, daß er zwei Staatsbürgerschaften habe, die britische und französische, hätte ihn vor härteren Strafen bewahrt.Das wußte ich nich. Danke für die Info.

Nachbar
27.09.2012, 11:19
Nachbar7290

Ich fürchte, diese Karte wird ihm nicht gefallen...

Sollten mich die Befindlichkeiten des Nutenjahu interesssieren?

Sloth
27.09.2012, 11:36
Nachbar7290


Sollten mich die Befindlichkeiten des Nutenjahu interesssieren?
Ich denke, würden in Israel nicht so radikale Hardliner regieren, sähe auch die von den Palästinensern angefertigte Karte anders aus.

Brutus
27.09.2012, 11:42
Ich glaube, daß die sogenannte "Feindschaft" zwischen F und D gewollt ist. Genauso, wie die zwischen GB und D. Letztendlich sind wir alle sehr ähnlich. Zumindest ähnlicher, als unsere "Froinde" aus dem südlichsten Süden.:D

Das unerhört sympathische französische Volk wurde von den am Narrenseil von Freimaureren und jüdischer Hochfinanz geführten Pariser Eliten gegen Deutschland gehetzt. Obwohl man mit solchen Einschätzungen sehr vorsichtig sein muß, aber im Moment scheint bei den einfachen Leuten der Groschen zu fallen, dem nach zu urteilen, was ich bei Soral und in Youtube-Kommentaren zu lesen bekomme.

opppa
27.09.2012, 11:49
Ich kann mir gut vorstellen, wie alle Israelis ob der (eigentlich normalen) Beschimpfungen durch den kleinen iranischen Haßprediger ihre Popos angehoben haben, damit die Ergüsse dieser komischen Menschenimitation besser daran vorbeistreichen können.

In meiner Nachbarschaft hat jemand einen Köter, der gelegentlich auch schon mal den Mond ankläfft. Bisher hat sich der Mond davon noch nicht beeindruckt gezeigt!

:D

Brutus
27.09.2012, 11:55
Fürst Otto von Bismarck: "Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit deren geografische Verbreitung sich leider nur auf Deutschland beschränkt".

Die über alles bisher Dagewesene hinaus korrupten, kriminellen und pädophil-perversen BRD-Demokraten und -Eliten verstehen es meisterhaft, diese urdeutsche Naivität im Interesse USraels sowie der EU zu instrumentalisieren und sich dabei grenzenlos zu bereichern.

Bismarck, der größte Friedenspolitiker aller Zeiten sowie Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler, beide nicht weniger um den Frieden bemüht als der erste Reichskanzler, zogen vor allem deshalb den Todhaß von Demokraten, Westmächten und Zionisten auf sich, weil sie die Loyalität gegenüber ihrem Volk höher stellten als die Unterwerfung gegenüber den Befehlen von Hochfinanz und Weltjudentum.

Mahmud Ahmadinejad und der Iran sind dabei, die Erfahrungen des Deutschen Reiches zu wiederholen. Vladimir Putin und Alexander Lukaschenko auch. Bashar al Assad ebenso. Gaddafi hat's bereits hinter sich.

tosh
27.09.2012, 12:26
Naja, hierdurch fühlt sich Israel böse beleidigt... tztztz.

quelle

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16319814-ahmadinedschad-beleidigt-israel-un-vollversammlung.html
zitat

blau von mir gekennzeichnet...
Wahrheit ist keine Beleidigung!

Du solltest nicht eine zionistische Lüge als Topic-Titel übernehmen!

Ein angemessener Topictitel wäre gewesen:

"Ahmadinedschad redet Klartext in der UN-Vollversammlung"

oder

"IsraHell fühlt sich durch wahre Aussagen Ahmadinedschads beleidigt"

tosh
27.09.2012, 12:27
Mittlerweile ist er sogar in intellektuellen Kreisen eine Hausnummer. Und nachdem ja sogar ein Schriftsteller wie Grass als Nazi beschimpft wurde von Israel... naja, Israel hat jedenfalls keine Freunde mehr, außer noch die USA. Das wird sich aber auch bald ändern, da bin ich mir sicher. ....
Da sie die USA kontrollieren, wird sich das nicht ändern.

Ali Ria Ashley
27.09.2012, 15:01
Wahrheit ist keine Beleidigung!

Du solltest nicht eine zionistische Lüge als Topic-Titel übernehmen!

Ein angemessener Topictitel wäre gewesen:

"Ahmadinedschad redet Klartext in der UN-Vollversammlung"

oder

"IsraHell fühlt sich durch wahre Aussagen Ahmadinedschads beleidigt"


Das weiß ich doch lieber tosh, dass weiß ich doch. Die lüge als solche wurde ja auch sofort von etlichen Mitforisten erkannt... den Topic habe ich schon mit Absicht so wie er da stand übernommen.

Löwe
27.09.2012, 15:14
Das weiß ich doch lieber tosh, dass weiß ich doch. Die lüge als solche wurde ja auch sofort von etlichen Mitforisten erkannt... den Topic habe ich schon mit Absicht so wie er da stand übernommen.

Tja, wenn ich das hier höre, muß ich wohl geträumt haben. Selbst der Kommentator hat gesagt, Ahmadinedschad hätte nicht einmal das Wort "Israel" ausgesprochen, er hat nur immer von Zionisten geredet und davon gibts wohl in NY mehr als in Israel. Die Rede von Netanjahu hat man überhaupt nicht übertragen und auch nicht kommentiert, warum wohl? Vermutlich mal wieder wüste Beschimpfungen und Drohungen gegen den Iran u.A.

Ali Ria Ashley
27.09.2012, 15:31
Tja, wenn ich das hier höre, muß ich wohl geträumt haben. Selbst der Kommentator hat gesagt, Ahmadinedschad hätte nicht einmal das Wort "Israel" ausgesprochen, er hat nur immer von Zionisten geredet und davon gibts wohl in NY mehr als in Israel. Die Rede von Netanjahu hat man überhaupt nicht übertragen und auch nicht kommentiert, warum wohl? Vermutlich mal wieder wüste Beschimpfungen und Drohungen gegen den Iran u.A.


Stimmt... wo ist diese rede von diesem Kriegstreiber Netanjahu ?

Löwe
27.09.2012, 15:46
Stimmt... wo ist diese rede von diesem Kriegstreiber Netanjahu ?

Unsere Zionisten-Knecht wollen ja nun unsere Bevölkerung nicht beunruhigen, immerhin sind die Juden und ist Israel mit uns verbündet, auch im Geiste.

tosh
28.09.2012, 12:19
Das weiß ich doch lieber tosh, dass weiß ich doch. Die lüge als solche wurde ja auch sofort von etlichen Mitforisten erkannt... den Topic habe ich schon mit Absicht so wie er da stand übernommen.
Gut und schön, trotzdem sollte man verlogene jüdische Propaganda nicht als Topic-Thema übernehmen.
Die Topic-Themen tauchen in der Übersicht auf, prägen sich ein,
und viele lesen garnicht den Inhalt aller Topics (zumal die oft riesig groß werden).

tosh
28.09.2012, 12:26
Stimmt... wo ist diese rede von diesem Kriegstreiber Netanjahu ?
Einen Artikel bzw. Kommentar dazu:

Netanjahu nennt atomar bewaffneten Iran die größte Gefahr für Weltfrieden

Mit eindringlichen Worten hat der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in der Vollversammlung der Vereinten Nationen vor einem mit Atomwaffen bewaffneten Iran gewarnt. Nichts stelle eine größere Gefahr für den Weltfrieden dar als ein Iran, der in den Besitz atomarer Waffen gelangt sei, sagte Netanjahu am Donnerstag in New York. ....

Netanjahu forderte in der Vollversammlung entschlossene Maßnahmen gegen Teheran. Die Zeit, eine atomare Bewaffnung des Irans zu verhindern, werde knapp. Bis zum nächsten Sommer werde das Regime über genügend angereichertes Uran verfügen, um eine Atombombe zu bauen.
Die internationale Gemeinschaft müsse eine klare "rote Linie" ziehen, um das zu verhindern.
Im Laufe des Abends (Ortszeit) kam US-Außenministerin Hillary Clinton mit weiteren Großmächten zusammen, um sich für eine diplomatische Lösung des Atomkonflikts mit Teheran einzusetzen....

Netanjahu hält die internationalen Sanktionen und die diplomatischen Bemühungen, den Iran zur Aufgabe seines Programms zur Urananreicherung zu bewegen, für gescheitert.
Dem widerspricht aber ausgerechnet ein Bericht des israelischen Außenministeriums.
Demnach treffen die Sanktion den Iran schwer. So seien die iranischen Ölexporte im vergangenen Jahr um 50 Prozent gesunken, Lebensmittel- und Strompreise seien in die Höhe geschossen, meldete die Tageszeitung "Haaretz" am Donnerstag.....

Im Unterschied zu Israel glauben die USA aber, dass der Iran die Entscheidung zum Bau einer Bombe noch nicht getroffen hat*, auch wenn die Infrastruktur dazu zum größten Teil schon da wäre......
http://de.nachrichten.yahoo.com/netanjahu-nennt-atomar-bewaffneten-iran-die-gr%C3%B6%C3%9Fte-gefahr-185255051.html


Netanjahu hatte auch Obama aufgefordert, eine "klare Rote Linie" zu nennen, bei deren Überschreiten ein Angriff auf die iranischen Atomanlagen unausweichlich wäre.
Dies wurde in Washington zurückgewiesen* und führte zu Spannungen zwischen den USA und Israel.
http://de.nachrichten.yahoo.com/netanjahu-bringt-irans-atomprogramm-vor-die-un-vollversammlung-172123427.html

Die US-Geheimdienste mucken anscheinend auf und wollen sich nicht wieder den schwarzen Peter für den nächsten Angriffskrieg der USA zuschieben lassen!