PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: "Islam ist Teil von Deutschland" - Arschkriech bei Wulff



Seiten : [1] 2

SAMURAI
27.09.2012, 07:23
Kanzlerin Merkel: "Islam ist Teil von Deutschland" (http://www.ftd.de/politik/deutschland/:kanzlerin-merkel-islam-ist-teil-von-deutschland/70096242.html#utm_source=rss2&utm_medium=rss_feed&utm_campaign=/schnellleser) http://thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/09/12/20120912155207.4817.bundeskanzlerin-angela-merkel-bundestag-2012.560x315.jpg © Bild: 2012 AFP/JOHANNES EISELE

Angela Merkel fordert mehr Toleranz gegenüber den Muslimen in Deutschland und eine stärkere Differenzierung zwischen Islam und Islamismus. Der Islam ist ein Teil der Bundesrepublik, sagte die Kanzlerin.

"Die Islamisten sind nicht der Islam in Deutschland." Gewalt sei überall abzulehnen und wer sich hierzulande nicht an die Gesetze halte, müsse mit Strafverfolgung rechnen. "Aber die Mehrheit der Muslime gerade in Deutschland hat sich von solchen Aktionen absolut distanziert. Je mehr wir denjenigen, die zu uns gekommen sind mit einem anderen Glauben auch sagen, 'Ihr seid uns willkommen', umso besser ist das", forderte die CDU-Vorsitzende.

.................... und wer sich hierzulande nicht an die Gesetze halte, müsse mit Strafverfolgung rechnen. (oder auch nicht !):fizeig:

TNT
27.09.2012, 08:30
Sie fordert mehr Toleranz gegenüber den Muslimen in Deutschland und eine stärkere Differenzierung zwischen Islam und Islamismus

ein typischer Dummlallsatz von Merkel, aber solch einen Quark hört man ja auch von anderen "Spitzenpolitikern" in Deutschland:kotz:

Heiliger
27.09.2012, 08:31
Rechnen? Die Musel können nicht rechnen, also nichts passiert...

opppa
27.09.2012, 09:13
Frau Merkel hat da vollkommen recht!

Auch ein Furunkel am Arsch ist ein Teil des Körpers!

:ja:

Bulldog
27.09.2012, 09:39
.................... und wer sich hierzulande nicht an die Gesetze halte, müsse mit Strafverfolgung rechnen. (oder auch nicht !):fizeig:

Diese Stasitrulla ist der Sargnagel Deutschlands.

Ein Fall für das Volkstribunal Nürnberg 2.0

Gnadengesuche werden nicht zugelassen.

Bulldog
27.09.2012, 09:41
Sie fordert mehr Toleranz gegenüber den Muslimen in Deutschland und eine stärkere Differenzierung zwischen Islam und Islamismus

ein typischer Dummlallsatz von Merkel, aber solch einen Quark hört man ja auch von anderen "Spitzenpolitikern" in Deutschland:kotz:

Und dabei wird uns doch die Stasitrulla von ihren CDU-Paladinen um Kauder und Pofalla immer als Genie verkauft.

Wie die Alte Physik studieren konnte, ist mir ein Rätsel.

Erik der Rote
27.09.2012, 09:49
Merkel gibt den Wulff !

herberger
27.09.2012, 09:53
Auch die NPD hat sich ganz klar vom Terrorismus distanziert,warum wird da mit zweierlei Mass gemessen?

detti
27.09.2012, 10:04
Diese Stasitrulla ist der Sargnagel Deutschlands.

Ein Fall für das Volkstribunal Nürnberg 2.0

Gnadengesuche werden nicht zugelassen.

30204

Das Volkstribunal darf aber nur aus biodeutschen Patrioten bestehen:basta:

-jmw-
27.09.2012, 10:05
Ja, Strafverfolgung bei Gesetzesbruch, schön und gut, aber: Die Bundesrepublik ist ja ein demokratischer Staat, und hier grassiert der Rechtspositivismus, was zusammengenommen heisst, dass Gesetze von gewählten Politikern gemacht werden.
Diese Politiker sind beeinflussbar, direkt und indirekt, und also bedeutet "mehr Islam" langfristig auch eine Anpassung der Gesetze an eben diesen.
Auch in islamischen Staaten findet bei Gesetzesbruch eine Strafverfolgung statt!
Nur sind dort eben die Regeln andere.
Und teilweise solche, die wir nicht wollen.
Dies Problem sollte nicht ignoriert werden.

cruncher
27.09.2012, 10:32
Und dabei wird uns doch die Stasitrulla von ihren CDU-Paladinen um Kauder und Pofalla immer als Genie verkauft.

Wie die Alte Physik studieren konnte, ist mir ein Rätsel.



Bei ihrem Faible für silberne Rosetten.........???

elas
27.09.2012, 11:22
.................... und wer sich hierzulande nicht an die Gesetze halte, müsse mit Strafverfolgung rechnen. (oder auch nicht !):fizeig:


Deutschland wird bald ein Teil des Islam sein!

Patriotistin
27.09.2012, 11:47
.................... und wer sich hierzulande nicht an die Gesetze halte, müsse mit Strafverfolgung rechnen. (oder auch nicht !):fizeig:

Merkel komm aus deiner selbstgebastelten Traumwelt endlich mal raus und hör die
Stimmen des Volks diese/Ihres Landes, noch sind sie flüsternd,aber sie sagen NEIN.....
und werden irgendwann zu seinem allgewaltigem Schrei werden....
der größte Teil des Volk hat es satt ihre ständigen Phrasen von Toleranz zu ertragen.....
Ihre Toleranz hat in aller erster Linie dem eigenem angestammten Volke eines Landes zu dienen..
fangen sie damit verdammt nochmal endlich an und hören sie auf ihre Propagandamaschine zu tanken
die gegen das Volk arbeitet.....

Bruddler
27.09.2012, 13:46
Kanzlerin Merkel hat angesichts der Proteste gegen Mohammed-Schmähungen für eine differenzierte Betrachtung des Islam geworben. Denn: "Das ist ein Teil von uns."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-09/merkel-islam



Scheinbar setzt auch Merkel voll und ganz auf die Wählerstimmen der Musel und deren Freunde ?!

Liebe Mutti, wenn der Islam Teil unseres Landes ist, dann ist auch AIDS Teil unseres Landes !

Erst Wulff und jetzt auch Merkel....was haltet Ihr von den Äußerungen dieser antideutschen Steigbügelhalter ?

Patriotistin
27.09.2012, 13:53
Scheinbar setzt auch Merkel voll und ganz auf die Wählerstimmen der Musel und deren Freunde ?!

Liebe Mutti, wenn der Islam Teil unseres Landes ist, dann ist auch AIDS Teil unseres Landes !

Erst Wulff und jetzt auch Merkel....was haltet Ihr von den Äußerungen dieser antideutschen Steigbügelhalter ?

Gestatten meine Tat zu dieser Aussage... Merkel merk mal was, mach den Kragen auf :kotz::kotz::kotz::kotz:

Langwitsch
27.09.2012, 13:56
was haltet Ihr von den Äußerungen dieser antideutschen Steigbügelhalter ?

Davon gibt es nichts zu halten.
Vielleicht werden diese Aussagen ins Parteiprogramm aufgenommen.

Bruddler
27.09.2012, 13:58
Gestatten meine Tat zu dieser Aussage... Merkel merk mal was, mach den Kragen auf :kotz::kotz::kotz::kotz:

Ob Merkel weiß, dass die überwältigende Mehrheit der einheimischen Deutschen gegen den Islam ist ? :hmm:
(Aber ich denke, diese Tatsache dürfte sie wohl kaum interessieren.....)

Patriotistin
27.09.2012, 14:00
Ob Merkel weiß, dass die überwältigende Mehrheit der einheimischen Deutschen gegen den Islam ist ? :hmm:
(Aber ich denke, diese Tatsache dürfte sie wohl kaum interessieren.....)

Sie weiß es..... nur sie ist wie ihr artverwandter der von ca 70 jähre auch merkte das nicht alles Gold ist was glänzte......

Bruddler
27.09.2012, 14:01
was haltet Ihr von den Äußerungen dieser antideutschen Steigbügelhalter ?

Davon gibt es nichts zu halten.
Vielleicht werden diese Aussagen ins Parteiprogramm aufgenommen.

Jede Partei sollte vor der nächsten Bundestagswahl klipp und klar und verbindlich sagen, wie sie zum Islam steht !

Langwitsch
27.09.2012, 14:03
Jede Partei sollte vor der nächsten Bundestagswahl klipp und klar und verbindlich sagen, wie sie zum Islam steht !
Und dennoch würde nichts passieren, wenn alle etablierten Parteien offenbaren würden, dem Islam in der BRD Tür und Tor zu öffnen.

Bruddler
27.09.2012, 14:08
Und dennoch würde nichts passieren, wenn alle etablierten Parteien offenbaren würden, dem Islam in der BRD Tür und Tor zu öffnen.

Ich kann nur (wieder) an jeden Abgeordneten appellieren, sich an den polit. Amtseid zu halten:


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)

Langwitsch
27.09.2012, 14:10
Aber warum so ideologisch Herr Bruddler? Der Eid interessiert die fetten faulen Bonzen kein Stück.

Brutus
27.09.2012, 14:13
Scheinbar setzt auch Merkel voll und ganz auf die Wählerstimmen der Musel und deren Freunde ?!


Merkel setzt auf die Befehle von Besatzern, Israel und Atlantik-Brücke. Damit ist sie bislang nicht schlecht gefahren.

Brutus
27.09.2012, 14:14
Ich kann nur (wieder) an jeden Abgeordneten appellieren, sich an den polit. Amtseid zu halten:

Das Besatzungsrecht steht über GG und Amtseid.

Murmillo
27.09.2012, 14:16
Was ich davon halte?:kotz:
Ob sie weiss, was die überwältigende Mehrheit der Deutschen gegen den Islam ist ?
Das wird sie nicht interessieren. Sie ist genauso weit von der Realität entfernt wie Erich Honecker, bevor er den Arschtritt bekam.

Bananenrepublik
27.09.2012, 14:19
Der Islam gehört zu Merkel.

Bruddler
27.09.2012, 14:23
Merkel setzt auf die Befehle von Besatzern, Israel und Atlantik-Brücke. Damit ist sie bislang nicht schlecht gefahren.

Sie weiß eben auch, wo die Fleischtöpfe hängen....

Bruddler
27.09.2012, 14:25
Das Besatzungsrecht steht über GG und Amtseid.

In einer Xenokratie nichts Außergewöhnliches ! :pfeif:

Bettmaen
27.09.2012, 14:27
Merkel ist das beste Pferd der Ostküste im Euro-Stall. Wenn man das weiß, dann wundert einen nichts, was von dieser "Frau" kommt.

@Bruddler Hast Du wirklich etwas anderes erwartet?

Im Übrigen ist es gleichgültig, was die Vertreter der Blockparteien sagen, sondern was sie tun. Einzelne CDUler verneinten, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Sie sagten aber wenig später, dass die Moslems zu Deutschland gehörten. Am Umvolkungskurs ändert sich nichts, solange das Kartell aus Blockparteien, Transatlantikern und gleichgeschalteten Medien nicht gebrochen ist.

Bruddler
27.09.2012, 14:35
Merkel ist das beste Pferd der Ostküste im Euro-Stall. Wenn man das weiß, dann wundert einen nichts, was von dieser "Frau" kommt.

@Bruddler Hast Du wirklich etwas anderes erwartet?

Im Übrigen ist es gleichgültig, was die Vertretet der Blockparteien sagen, sondern was sie tun. Einzelne CDUler verneinten, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Sie sagten aber wenig später, dass die Moslems zu Deutschland gehörten. Am Umvolkungskurs ändert sich nichts, solange das Kartell aus Blockparteien, Transatlantikern und gleichgeschalteten Medien nicht gebrochen ist.

"An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen"
(Matthäus 7,20)

Bulldog
27.09.2012, 14:38
"An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen"
(Matthäus 7,20)

Richtig!!!

Nur, bei Politikern sind Worte Taten.

Houseworker
27.09.2012, 14:44
Ob Merkel weiß, dass die überwältigende Mehrheit der einheimischen Deutschen gegen den Islam ist ? :hmm:
(Aber ich denke, diese Tatsache dürfte sie wohl kaum interessieren.....)


Merkel: "Der Islam ist ein Teil von uns"
Mit dieser Aussage tritt Merkel in die Fußstapfen von dem Obermusel Wulff! :fuck:


Hier gehts zur Abstimmung:

http://nachrichten.t-online.de/merkel-zu-islam-der-islam-ist-ein-teil-von-uns-/id_59875656/index

Zwischenergebnis:

http://i47.tinypic.com/xf7udu.gif

Bruddler
27.09.2012, 14:44
Richtig!!!

Nur, bei Politikern sind Worte Taten.

Lügen und labern, und in den Sessel furzen, darin liegt ihre größte Stärke....

Doppelagent
27.09.2012, 14:49
Scheinbar setzt auch Merkel voll und ganz auf die Wählerstimmen der Musel und deren Freunde ?!

Liebe Mutti, wenn der Islam Teil unseres Landes ist, dann ist auch AIDS Teil unseres Landes !

Erst Wulff und jetzt auch Merkel....was haltet Ihr von den Äußerungen dieser antideutschen Steigbügelhalter ?

beide aussagen (der islam gehört zu deutschland und der islam ist teil von deutschland) sind völlig missverständlich.
warum kann man nicht einfach klarstellen, dass man sich nicht der wirklichkeit entziehen kann und akzeptiert, dass in deutschland auch viele muslime leben. basta.

Bulldog
27.09.2012, 14:49
Lügen und labern, und in den Sessel furzen, darin liegt ihre größte Stärke....

Und einen Volksverrat nach dem anderen begehen, hast du ganz vergessen.

Bruddler
27.09.2012, 14:50
Merkel: "Der Islam ist ein Teil von uns"
Mit dieser Aussage tritt Merkel in die Fußstapfen von dem Obermusel Wulff! :fuck:


Hier gehts zur Abstimmung:

http://nachrichten.t-online.de/merkel-zu-islam-der-islam-ist-ein-teil-von-uns-/id_59875656/index

Zwischenergebnis:

http://i47.tinypic.com/xf7udu.gif

* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung

Aha, da hat T-online schon mal vorgesorgt, falls das Umfrageergebnis nicht wie erhofft ausfallen würde....

Bulldog
27.09.2012, 14:50
beide aussagen (der islam gehört zu deutschland und der islam ist teil von deutschland) sind völlig missverständlich.
warum kann man nicht einfach klarstellen, dass man sich nicht der wirklichkeit entziehen kann und akzeptiert, dass in deutschland auch viele muslime leben. basta.

In Deutschland hat nicht ein einziger Mohammedaner zu leben, die gehören alle aus dem Land geschmissen.

Bulldog
27.09.2012, 14:51
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung

Aha, da hat T-online schon mal vorgesorgt, falls das Umfrageergebnis nicht wie erhofft ausfallen würde....

Umfragen sind ein probates Mittel zur Manipulation des Bunzelbürgers.

Doppelagent
27.09.2012, 14:52
In Deutschland hat nicht ein einziger Mohammedaner zu leben, die gehören alle aus dem Land geschmissen.

werden sie aber nicht.

Quo vadis
27.09.2012, 14:52
Denn: "Das ist ein Teil von uns."


Die Eisenstange ein Teil der Etablierten? Na gibt schlimmeres, DSDS zum Beispiel..:bäh:

Bulldog
27.09.2012, 14:54
werden sie aber nicht.

Abwarten und auf den Bürgerkrieg vorbereiten.

Bruddler
27.09.2012, 14:55
beide aussagen (der islam gehört zu deutschland und der islam ist teil von deutschland) sind völlig missverständlich.
warum kann man nicht einfach klarstellen, dass man sich nicht der wirklichkeit entziehen kann und akzeptiert, dass in deutschland auch viele muslime leben. basta.

Warum kann man den Volkswillen nicht einfach mal akzeptieren und warum wird ständig eine Politik betrieben, die unverkennbar gegen das eigene Volk gerichtet ist ?!

Doppelagent
27.09.2012, 14:55
Abwarten und auf den Bürgerkrieg vorbereiten.

dann fange mal an vorräte anzulegen.:haha:

Bulldog
27.09.2012, 14:57
Warum kann man den Volkswillen nicht einfach mal akzeptieren und ständig eine Politik betreiben, die unverkennbar gegen das eigene Volk gerichtet ist ?!

Weil der doofe , deutsche Michel es sich gefallen lässt.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum sollte für jeden Deutschen über 18 Jahre zur Pflicht werden, dann klappt es auch mit dem Verständnis der politischen Realität.

Bulldog
27.09.2012, 14:59
dann fange mal an vorräte anzulegen.:haha:

Brauche ich nicht, ich habe immer Vorräte im Haus.
Zwei volle Gefrierschränke und einen kleinen Kellerraum, in dem sich Konserven befinden.

So brauche ich auch nur alle zwei Wochen "richtig" einkaufen.

Bruddler
27.09.2012, 15:00
Umfragen sind ein probates Mittel zur Manipulation des Bunzelbürgers.

Dieses "Umfrageergebnis" passt den Steigbügelhaltern sicherlich nicht in's Konzept, ich nehme an, dass diese Umfrage demnächst geschlossen wird.....

http://i47.tinypic.com/xf7udu.gif

Doppelagent
27.09.2012, 15:00
Warum kann man den Volkswillen nicht einfach mal akzeptieren und ständig eine Politik betreiben, die unverkennbar gegen das eigene Volk gerichtet ist ?!

ich weiss nicht ob dein jahrelanges verweilen in diesem foren-mikrokosmos deinen realitätssinn vernebelt hat.
niemand findet es toll, dass es hier sehr viele, nicht integrationswillige muselmanen gibt. niemand findet türkengangs prickelnd. niemand liebt ausländer-ghettos. aber das alles hat nichts mit dem fakt zu tun, dass die nunmal hier sind. niemand betreibt eine politik gegen das volk. es wurden in der vergangenheit fehler begangen mit denen man heute klarkommen muss. dass die seuche der politischen korrektheit kontraproduktiv ist, das ist unbestritten.

Doppelagent
27.09.2012, 15:02
Brauche ich nicht, ich habe immer Vorräte im Haus.
Zwei volle Gefrierschränke und einen kleinen Kellerraum, in dem sich Konserven befinden.
So brauche ich auch nur alle zwei Wochen "richtig" einkaufen.

für so einen anständigen bürgerkrieg reicht das aber nicht. so etwas zieht sich mindestens über monate.
und denk auch daran, dir auch waffen zuzulegen. von einer nagelfeile lassen sich die muslimischen horden nicht abschrecken. :haha:

Bulldog
27.09.2012, 15:04
für so einen anständigen bürgerkrieg reicht das aber nicht. so etwas zieht sich mindestens über monate.
und denk auch daran, dir ewaffen zuzulegen. von einer nagelfeile lassen sich die muslimischen horden nicht abschrecken. :haha:

Auch das brauche ich nicht, ich bin gut bewaffnet.

Bruddler
27.09.2012, 15:04
ich weiss nicht ob dein jahrelanges verweilen in diesem foren-mikrokosmos deinen realitätssinn vernebelt hat.
niemand findet es toll, dass es hier sehr viele, nicht integrationswillige muselmanen gibt. niemand findet türkengangs prickelnd. niemand liebt ausländer-ghettos. aber das alles hat nihts mit dem fakt zu tun, dass die nunmal hier sind. niemand betreibt eine politik gegen das volk. es wurden in der vergangenheit fehler begangen mit denen man heute klarkommen muss. dass die seuche der politischen korrektheit kontraproduktiv ist, das ist unbestritten.

Ich finde, wir sollten uns niemals mit dem Islam abfinden, ähnliches gilt auch für die Volksseuche namens AIDS !

Doppelagent
27.09.2012, 15:05
Auch das brauche ich nicht, ich bin gut bewaffnet.

prima. und hast du dir auch schon einen hut aus alufolie gebastelt? :haha:

Bulldog
27.09.2012, 15:06
prima. und hast du dir auch schon einen hut aus alufolie gebastelt? :haha:

Wozu???

Doppelagent
27.09.2012, 15:07
Ich finde, wir sollten uns niemals mit dem Islam abfinden, (...)

musst du nicht. aber die realität ändern wirst du auch nicht.

Bulldog
27.09.2012, 15:09
musst du nicht. aber die realität ändern wirst du auch nicht.

Die Realität wird dauernd geändert. Am Ende nennt sich das dann Geschichte.

Sterntaler
27.09.2012, 15:10
die BRD Staatsratsvorsitzende erfüllt die Wünsche ihrer Strippenzieher, nicht dem des Deutschen Volkes. Der Islam gehört nicht zu Deutschland, da kann die Merkel noch 1000 mal das gegensätzlich behaupten.

detti
27.09.2012, 15:11
In Deutschland hat nicht ein einziger Mohammedaner zu leben, die gehören alle aus dem Land geschmissen.

Wir sollten nicht den Fehler machen und uns fragen ob es ein guter oder ein schlechter Muslim ist.
Das einzige Kriterium für einen Rauswurf sollte die Tatsache sein das er Muslim ist.

Bruddler
27.09.2012, 15:12
musst du nicht. aber die realität ändern wirst du auch nicht.

Ich denke, der Islam wird sich dank seiner eigenen, steinzeitlichen Weltanschauung einestages aus Europa verabschieden. Spätestens, wenn die Musel ihren europ. Wirt in die Knie gezwungen haben.
Unkraut, auf sich selbst gestellt, ist auf Dauer nicht überlebensfähig ohne die Wirtspflanzen.....

Revival
27.09.2012, 15:12
Ob Merkel weiß, dass die überwältigende Mehrheit der einheimischen Deutschen gegen den Islam ist ? :hmm:
(Aber ich denke, diese Tatsache dürfte sie wohl kaum interessieren.....)

Ob gegen Islam oder für Islam, spielt in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle. Tatsache ist, die Botschaft des Islam, hat Deutschland erreicht. Nicht nur die Botschaft, sondern auch viele Muslime haben Deutschland erreicht. Im Gegensatz zu den Europäern, die in die islamische Länder reisen, sind Muslime hier ohne Panzer und Maschinengewehre. Wie dem auch sei, der Islam ist die Zukunft, nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa, ob das den Pipi-News Anhänger @Bruddler passt oder nicht passt. finde dich mit der Realität ab. Damals habt ihr versucht die Juden aus eurem Land zu vertreiben und was ist daraus geworden? Heute wird euer Land von Juden gelenkt. Nix da Deutsche Interessen.

Bruddler
27.09.2012, 15:15
Wir sollten nicht den Fehler machen und uns fragen ob es ein guter oder ein schlechter Muslim ist.
Das einzige Kriterium für einen Rauswurf sollte die Tatsache sein das er Muslim ist.

Lange Zeit habe auch ich gedacht, dass es solche und solche Musel gibt, inzwischen weiß ich, dass es nur solche gibt....

Pappenheimer
27.09.2012, 15:18
Scheinbar setzt auch Merkel voll und ganz auf die Wählerstimmen der Musel und deren Freunde ?!

Liebe Mutti, wenn der Islam Teil unseres Landes ist, dann ist auch AIDS Teil unseres Landes !

Erst Wulff und jetzt auch Merkel....was haltet Ihr von den Äußerungen dieser antideutschen Steigbügelhalter ?

Irgendwann ist es so weit dass die Moslems sagen: Die Deutschen sind ein Teil unseres Landes.

Bruddler
27.09.2012, 15:20
Ob gegen Islam oder für Islam, spielt in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle. Tatsache ist, die Botschaft des Islam, hat Deutschland erreicht. Nicht nur die Botschaft, sondern auch viele Muslime haben Deutschland erreicht. Im Gegensatz zu den Europäern, die in die islamische Länder reisen, sind Muslime hier ohne Panzer und Maschinengewehre. Wie dem auch sei, der Islam ist die Zukunft, nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa, ob das den Pipi-News Anhänger @Bruddler passt oder nicht passt. finde dich mit der Realität ab. Damals habt ihr versucht die Juden aus eurem Land zu vertreiben und was ist daraus geworden? Heute wird euer Land von Juden gelenkt. Nix da Deutsche Interessen.

Wenn Sultan Süleyman 1529 damals gewusst hätte, dass es einmal so einfach werden würde, Europa zu erobern, dann hätte er sich die Belagerung von Wien ersparen können.....

Revival
27.09.2012, 15:22
Wenn Sultan Süleyman 1529 damals gewusst hätte, dass es einmal so einfach werden würde, Europa zu erobern, dann hätte er sich die Belagerung von Wien ersparen können.....

Wir vollenden eben, was wir einmal angefangen haben :)

Bruddler
27.09.2012, 15:23
Irgendwann ist es so weit dass die Moslems sagen: Die Deutschen sind ein Teil unseres Landes.

Ich denke, den nichtmuslimischen Europäern wird es einmal so ergehen, wie den christl. Kopten in Ägypten.

Aber wie ich bereits schrieb, Unkraut kann ohne Wirspflanzen auf Dauer nicht überleben....

latrop
27.09.2012, 15:24
Jede Partei sollte vor der nächsten Bundestagswahl klipp und klar und verbindlich sagen, wie sie zum Islam steht !

Es gibt doch eine Partei, die gegen die Islamisierung ist.

Bruddler
27.09.2012, 15:29
Wir vollenden eben, was wir einmal angefangen haben :)

"Schade", dass keiner von uns den großislamischen Gottesstaat (Europa) nicht mehr erleben wird....
Aber alternativ dazu gibt es schon jetzt die Möglichkeit schon mal vorab da reinzuschnuppern:

http://webmuseen.de/ur-und-fruehgeschichtliche-museen.html

Bruddler
27.09.2012, 15:30
Es gibt doch eine Partei, die gegen die Islamisierung ist.

Wie gesagt, "an ihren Taten sollt Ihr sie erkennen"....

latrop
27.09.2012, 15:32
ich weiss nicht ob dein jahrelanges verweilen in diesem foren-mikrokosmos deinen realitätssinn vernebelt hat.
niemand findet es toll, dass es hier sehr viele, nicht integrationswillige muselmanen gibt. niemand findet türkengangs prickelnd. niemand liebt ausländer-ghettos. aber das alles hat nichts mit dem fakt zu tun, dass die nunmal hier sind. niemand betreibt eine politik gegen das volk. es wurden in der vergangenheit fehler begangen mit denen man heute klarkommen muss. dass die seuche der politischen korrektheit kontraproduktiv ist, das ist unbestritten.

Von welchen Ausländern redest du Weichspüler ?

Wir reden hier von Moslems.

Also hör auf von ''den Ausländern'' zu sabbeln.

Bruddler
27.09.2012, 15:32
Irgendwann ist es so weit dass die Moslems sagen: Die Deutschen sind ein Teil unseres Landes.

Die Ungläubigen sind ein Teil unseres Landes.

Bruddler
27.09.2012, 15:35
Von welchen Ausländern redest du Weichspüler ?

Wir reden hier von Moslems.

Also hör auf von ''den Ausländern'' zu sabbeln.

Immer wieder der hintervotzige Versuch, alle Nichtdeutschen in einen Topf zu werfen.... :pfeif:

Bruddler
27.09.2012, 15:38
Wir vollenden eben, was wir einmal angefangen haben :)

Dabei setzt Ihr voll und ganz auf Quantitaet und glaube mir, das wird Euch einestages das Genick brechen...... :hi:

http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/DieZuspitzungDesKaltenKrieges_kinderwagen/index.jpg

Bettmaen
27.09.2012, 15:56
Wir vollenden eben, was wir einmal angefangen haben :)
Ihr seid nur Mittel zu einem anderen Zweck. Ihr seid Umvolkungsmaterial und Manövriermasse der eigentlichen Herrscher. Selbst wenn die BRD zu 99% islamisch wird, werden die wenigen Tausend weiterhin die Strippen ziehen. Ihr dürft aber vielleicht in ein paar Jahren den Islam zur Staatsreligion erheben, unsere Kinder totschlagen und ansonsten nach der Pfeife der Freimaurer tanzen.

Solltet ihr allerdings eine Grenze überschreiten, werden Mekka und Medina dem Erdboden gleichgemacht.

Shahirrim
27.09.2012, 15:57
War nicht MUKU für sie gescheitert?

Hauskatze
27.09.2012, 15:57
Ob Merkel weiß, dass die überwältigende Mehrheit der einheimischen Deutschen gegen den Islam ist ? :hmm:
(Aber ich denke, diese Tatsache dürfte sie wohl kaum interessieren.....)

Merkel kann nicht Brutto von Netto unterscheiden und sowas soll Physikerin sein ??? Auf der anderen Seite muss ich sagen wären selbst die Genossen der DDR mit dieser antinationalen Äusserung sauer auf Sie.

Bulldog
27.09.2012, 16:01
Wir sollten nicht den Fehler machen und uns fragen ob es ein guter oder ein schlechter Muslim ist.
Das einzige Kriterium für einen Rauswurf sollte die Tatsache sein das er Muslim ist.

Ganz genau!!!

Hauskatze
27.09.2012, 16:03
Merkel du sagstest mal einst, MultiKulti ist gescheitert !!!

Warum belügst du schon wieder das Volk ??

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

Bruddler
27.09.2012, 16:06
Merkel du sagstest mal einst, MultiKulti ist gescheitert !!!

Warum belügst du schon wieder das Volk ??

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

Sie hat ihre Meinung lediglich dem allgem. Trend angepasst, das hat mit Lüge nüscht zu tun, außerdem ist 2013 wieder Bundestagswahl, da zählt jede Muselstimme.....

Daphne
27.09.2012, 16:18
Der Islam ist Teil von uns .... so hat sie gesagt.
Meinetwegen kann sie gerne den Islam als Teil von sich persönlich betrachten ..... das ist mir völlig schnuppe. Unter den Hijab mit ihr.
Aber ich will nicht dass sie mit uns auch mich meint .... den der Islam ist keinesfalls Teil von mir und wenn ich mir hier und in anderen Foren die Beiträge und in den Kommentarbereichen der Onlinemedien durchlese dann sicher auch nicht von uns.

Doppelagent
27.09.2012, 16:19
Ihr seid nur Mittel zu einem anderen Zweck. Ihr seid Umvolkungsmaterial und Manövriermasse der eigentlichen Herrscher. Selbst wenn die BRD zu 99% islamisch wird, werden die wenigen Tausend weiterhin die Strippen ziehen. Ihr dürft aber vielleicht in ein paar Jahren den Islam zur Staatsreligion erheben, unsere Kinder totschlagen und ansonsten nach der Pfeife der Freimaurer tanzen.
Solltet ihr allerdings eine Grenze überschreiten, werden Mekka und Medina dem Erdboden gleichgemacht.

manchmal schreiben sie schon viel zusinn.

Sterntaler
27.09.2012, 16:20
der Islahm gehört vielleicht zu Merkel , aber niemals zu Deutschland.


http://2vor12.files.wordpress.com/2011/06/bild-merkel_islam.jpg%3Fw%3D118

Bruddler
27.09.2012, 16:25
Der Islam ist Teil von uns .... so hat sie gesagt.
Meinetwegen kann sie gerne den Islam als Teil von sich persönlich betrachten ..... das ist mir völlig schnuppe. Unter den Hijab mit ihr.
Aber ich will nicht dass sie mit uns auch mich meint .... den der Islam ist keinesfalls Teil von mir und wenn ich mir hier und in anderen Foren die Beiträge und in den Kommentarbereichen der Onlinemedien durchlese dann sicher auch nicht von uns.

Mutti glaubt, dass sie für uns alle sprechen darf, sie und Ihresgleichen sind schließlich unser Vormund..... :pfeif:

Bruddler
27.09.2012, 16:29
manchmal schreiben sie schon viel zusinn.

Was Bettmaen sagen will ist, Ihr seid ledigl. Brandbeschleuniger für die europäisch-transatlantischen Kriegstreiber...bemerkt Ihr denn nicht, dass Ihr einestages zwischen die Fronten geraten könnt ?!

Bruddler
27.09.2012, 16:31
War nicht MUKU für sie gescheitert?

Was interessiert Mutti ihr Geschwätz von gestern..... :hmm:

Doppelagent
27.09.2012, 16:32
Was Bettmaen sagen will ist, Ihr seid ledigl. Brandbeschleuniger

"ihr" ?
ein doppelagent ist eine einzelperson. hat nicht mit mehreren personen zu tun.
oder liegt es an deinem alkoholpegel, als dass du alles doppelt siehst?:D

berty
27.09.2012, 16:32
Ich versteh die Aufregung nicht, wenn die Regierungschefin äußert, was jeder Bürger sehen kann. Allerdings ist es leicht irritierend, wenn sie Funktionären der CDU einfache Fakten regelrecht einbläuen muss und dazu eine Telefonkonferenz schaltet.

Bruddler
27.09.2012, 16:38
"ihr" ?
ein doppelagent ist eine einzelperson. hat nicht mit mehreren personen zu tun.
oder liegt es an deinem alkoholpegel, als dass du alles doppelt siehst?:D

Ihr Musel.... :watschn:

dimu
27.09.2012, 16:41
Scheinbar setzt auch Merkel voll und ganz auf die Wählerstimmen der Musel und deren Freunde ?!

Liebe Mutti, wenn der Islam Teil unseres Landes ist, dann ist auch AIDS Teil unseres Landes !

Erst Wulff und jetzt auch Merkel....was haltet Ihr von den Äußerungen dieser antideutschen Steigbügelhalter ?
nenne diese Hexe nicht mutti!
sie ist bestenfalls eine bösartige und hundsgemeine stiefmutter und fähig volksmord zu begehen.

Bruddler
27.09.2012, 16:41
Ich versteh die Aufregung nicht, wenn die Regierungschefin äußert, was jeder Bürger sehen kann. Allerdings ist es leicht irritierend, wenn sie Funktionären der CDU einfache Fakten regelrecht einbläuen muss und dazu eine Telefonkonferenz schaltet.

Jeder Bürger weiß (sieht) auch, dass AIDS bei uns präsent ist, aber trotzdem werden wir diese Krankheit nicht akzeptieren.....

Sterntaler
27.09.2012, 16:43
Jeder Bürger weiß (sieht) auch, dass AIDS bei uns präsent ist, aber trotzdem werden wir diese Krankheit nicht akzeptieren.....

eben.

Daphne
27.09.2012, 16:43
Mutti glaubt, dass sie für uns alle sprechen darf, sie und Ihresgleichen sind schließlich unser Vormund..... :pfeif:


Ja .... sie verkündete ja auch "ICH WILL das Griechenland in der Eurozone bleibt" und hat auch mal eben bei Nacht und Nebel im Handstreich einen kompletten Industriezweig ... die Atomwirtschaft .... abgeschafft.

Niesmitlust
27.09.2012, 16:44
Jede Partei sollte vor der nächsten Bundestagswahl klipp und klar und verbindlich sagen, wie sie zum Islam steht !

Die, die eine Chance haben, in den Bundestag zu kommen, werden sich alle positiv zum Islam stellen.

Bruddler
27.09.2012, 16:44
nenne diese Hexe nicht mutti!
sie ist bestenfalls eine bösartige und hundsgemeine stiefmutter und fähig volksmord zu begehen.

Es ist die Wärme die sie ausstrahlt und das Gefühl der Geborgenheit, darum nenne ich diese Hexe einfach nur Mutti..... :crazy:

dimu
27.09.2012, 16:46
"ihr" ?
ein doppelagent ist eine einzelperson. hat nicht mit mehreren personen zu tun.
oder liegt es an deinem alkoholpegel, als dass du alles doppelt siehst?:D
was bist nur für ein ausgesprochener blödmann.

bei all deinen postings kommt man untrüglich zu diesem vergleich:
du bist fähig in deiner eigenen wohnung auf deinen teppich zu scheißen,
dieses zeugs an den wänden deiner wohnung zu verteilen und suhlst dich in diesem pestialischen gestank.

Möwe
27.09.2012, 16:47
ich weiss nicht ob dein jahrelanges verweilen in diesem foren-mikrokosmos deinen realitätssinn vernebelt hat.
niemand findet es toll, dass es hier sehr viele, nicht integrationswillige muselmanen gibt. niemand findet türkengangs prickelnd. niemand liebt ausländer-ghettos. aber das alles hat nichts mit dem fakt zu tun, dass die nunmal hier sind. niemand betreibt eine politik gegen das volk. es wurden in der vergangenheit fehler begangen mit denen man heute klarkommen muss. dass die seuche der politischen korrektheit kontraproduktiv ist, das ist unbestritten.

richtig, sie sind nun mal hier, was aber nicht heißt, dass sie Teil von uns sind. Die gut Integrierten, die hier arbeiten und ihre Steuern zahlen und sich nichts zu Schulden kommen lassen, sind meist auch nicht die Zankäpfel der Nation. Sie werden toleriert. Aber dennoch ist ihre Religion nicht "ein Teil von uns" ....

latrop
27.09.2012, 16:51
Die, die eine Chance haben, in den Bundestag zu kommen, werden sich alle positiv zum Islam stellen.

....weil sie zu feige sind die Wahrheit auszusprechen, dass die Mehrheit der Deutschen gegen den Islam ist.

Warum kämpft sie nicht genau so vehement für die Zulassung der '' Scientologen'' als Kirche ? (nur als Beispiel)

Wie kann man nur so doppelzüngig sein.

Bruddler
27.09.2012, 16:53
richtig, sie sind nun mal hier, was aber nicht heißt, dass sie Teil von uns sind. Die gut Integrierten, die hier arbeiten und ihre Steuern zahlen und sich nichts zu Schulden kommen lassen, sind meist auch nicht die Zankäpfel der Nation. Sie werden toleriert. Aber dennoch ist ihre Religion nicht "ein Teil von uns" ....

Man stelle sich einmal vor, Kannibalen aus Papua-Neuguinea oder aus Amazonien hätten sich bei uns breitgemacht..... :hmm:

Bruddler
27.09.2012, 16:55
....weil sie zu feige sind die Wahrheit auszusprechen, dass die Mehrheit der Deutschen gegen den Islam ist.

Warum kämpft sie nicht genau so vehement für die Zulassung der '' Scientologen'' als Kirche ? (nur als Beispiel)

Wie kann man nur so doppelzüngig sein.

Das habe ich mich auch schon oft gefragt...... :auro:

Möwe
27.09.2012, 17:00
Man stelle sich einmal vor, Kannibalen aus Papua-Neuguinea oder aus Amazonien hätten sich bei uns breitgemacht..... :hmm:

wenn Sie vegan leben und arbeiten, nähmen wir deren Steuern doch gern ...:cool:

Aber auch sie wären kein "Teil von uns" ... sie wären nur "hier" ...

Bruddler
27.09.2012, 17:02
wenn Sie vegan leben und arbeiten, nähmen wir deren Steuern doch gern ...:cool:

Aber auch sie wären kein "Teil von uns" ... sie wären nur "hier" ...

Toll, Du hast begriffen. :gib5:

dimu
27.09.2012, 17:11
wir haben in der BRD die gleiche konstellation wie in der DDR.

hemmungslose herrrschende despoten - kriechende rückgratlose parteien, solidarisch mit den despoten verbunden um des futtertroges willen - entmannt.
diese nennt man verräter, kollaborateure. ganz gleich was dabei am volk für verbrechen geschehen.
hinzu kommen dann die ideologisch verblendeten mitläufer, die zu jeder schandtat fähig sind und gegebenenfalls auch ihre familie dem "henker" ausliefern.
wir befinden uns tatsächlich in einer vorausgesagten entwicklung in unserer zeit, die sich entsetzlich entladen wird.

Rockatansky
27.09.2012, 17:12
...nicht ein Teil von Deutschland / Europa / westliche Welt:

weil wir diese Kuffnucken-Zustände mit Scharia, Kopftüchern, Verschleierung, Hände abhacken, und steinigen, und Kuffnucken-Aufständen wegen Propheten Beleidigung und der Mordbrnennerei an Nichtmuslimen von geistig behinderten Scheißhauslinken die das fördern, oder auch feigen Konservativen die das ebenso nicht wirklich bekämpfen, hier einfach NICHT HABEN WOLLEN! :)

Entweder der Islam löst sich quasi auf, oder er muss eben in seiner Ausübung VERBOTEN werden! :)

Möwe
27.09.2012, 17:21
wir haben in der BRD die gleiche konstellation wie in der DDR.

hemmungslose herrrschende despoten - kriechende rückgratlose parteien, solidarisch mit den despoten verbunden um des futtertroges willen - entmannt.
diese nennt man verräter, kollaborateure. ganz gleich was dabei am volk für verbrechen geschehen.
hinzu kommen dann die ideologisch verblendeten mitläufer, die zu jeder schandtat fähig sind und gegebenenfalls auch ihre familie dem "henker" ausliefern.
wir befinden uns tatsächlich in einer vorausgesagten entwicklung in unserer zeit, die sich entsetzlich entladen wird.

ich hätte das jetzt etwas weniger dramatisch ausgedrückt, aber Du hast schon recht, es wird sich entsetzlich entladen.

Pappenheimer
27.09.2012, 17:29
Ihr seid nur Mittel zu einem anderen Zweck. Ihr seid Umvolkungsmaterial und Manövriermasse der eigentlichen Herrscher. Selbst wenn die BRD zu 99% islamisch wird, werden die wenigen Tausend weiterhin die Strippen ziehen. Ihr dürft aber vielleicht in ein paar Jahren den Islam zur Staatsreligion erheben, unsere Kinder totschlagen und ansonsten nach der Pfeife der Freimaurer tanzen.

Solltet ihr allerdings eine Grenze überschreiten, werden Mekka und Medina dem Erdboden gleichgemacht.

Man schaue sich doch nur mal die islamischen Staaten dieser Erde an in welchem Mittelalter die noch leben. Gaebe es in Arabien kein Oel muessten diese Steinzeitmoslems noch in Erdloechern hausen. Sollte es eines Tages ein muslemisches Deutschland geben waere dies wirtschaftlich gleichzusetzen wie Saudi Arabien und Co. da Moslems bekanntlich ausser Handys und Doener verkaufen nichts auf die Reihe bekommen.

Revival
27.09.2012, 17:31
Wir sollten nicht den Fehler machen und uns fragen ob es ein guter oder ein schlechter Muslim ist.
Das einzige Kriterium für einen Rauswurf sollte die Tatsache sein das er Muslim ist.

Das habt ihr damals auch über Juden gesagt und siehe da, die Juden kontrollieren heute Deutschland.

Shahirrim
27.09.2012, 17:33
Das habt ihr damals auch über Juden gesagt und siehe da, die Juden kontrollieren heute Deutschland.

Amerika hat den Krieg gewonnen und wird auch von ihnen gesteuert. Hat also nichts zu sagen!

Auf die innere Einstellung kommt es an.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2012, 17:35
Das habt ihr damals auch über Juden gesagt und siehe da, die Juden kontrollieren heute Deutschland.

Die Juden kontrollieren rein gar nichts.

Shahirrim
27.09.2012, 17:36
Die Juden kontrollieren rein gar nichts.

Doch doch, wenn auch unter Aufsicht!

BRDDR_geschaedigter
27.09.2012, 17:38
Doch doch, wenn auch unter Aufsicht!

Ja, aber dann sind sie nur Manager. Ein Manager hat streng genommen keine eigene Entscheidugnsbefugnis, sondern verwaltet nur für den Eigentümer.

Shahirrim
27.09.2012, 17:39
Ja, aber dann sind sie nur Manager. Ein Manager hat streng genommen keine eigene Entscheidugnsbefugnis, sondern verwaltet nur für den Eigentümer.

Stimmt! Das ahnt aber kaum jemand!

Rockatansky
27.09.2012, 17:45
Auf alle Behauptungen, die nicht anhand von Faktan und Daten oder sonstigen Quellen und Beweismaterialien, belegt werden können, werde ich nicht eingehen.

Es heißt übrigens Fakten und nicht Faktan, merk dir das du Bushido!

Bettmaen
27.09.2012, 17:51
Man schaue sich doch nur mal die islamischen Staaten dieser Erde an in welchem Mittelalter die noch leben. Gaebe es in Arabien kein Oel muessten diese Steinzeitmoslems noch in Erdloechern hausen. Sollte es eines Tages ein muslemisches Deutschland geben waere dies wirtschaftlich gleichzusetzen wie Saudi Arabien und Co. da Moslems bekanntlich ausser Handys und Doener verkaufen nichts auf die Reihe bekommen.
Es gibt kaum Unfähigeres als die islamische Welt. Die Moslems sind nur in zwei Dingen führend: im Stolz und im Fanatismus. Technologisch, bildungsmäßig und kulturell bilden die 1,5 Mrd. Moslems das Schlusslicht. Schuld daran sind immer die anderen. Ostasien, das noch schlimmer unter dem Kolonialismus leiden mußte, gehört heute zu den aufstrebenden Regionen.

detti
27.09.2012, 17:53
Das habt ihr damals auch über Juden gesagt und siehe da, die Juden kontrollieren heute Deutschland.

Mit Juden habe ich kein Problem


30221

Dieser werte Herr hätte zuerst Euch Schmackes gegeben:))

Rockatansky
27.09.2012, 17:56
....

Technologisch, bildungsmäßig und kulturell bilden die 1,5 Mrd. Moslems das Schlusslicht.

...
Nur kleine Ergänzung:
Ich glaube, das absolute Schlusslicht bildet wohl Schwarzafrika.
Und wenn es dann auch noch islamisierte Völker / Länder in Schwarzafrika sind, dann ist das absolut Schlimmste erreicht.

haihunter
27.09.2012, 18:02
Scheinbar setzt auch Merkel voll und ganz auf die Wählerstimmen der Musel und deren Freunde ?!

Liebe Mutti, wenn der Islam Teil unseres Landes ist, dann ist auch AIDS Teil unseres Landes !

Erst Wulff und jetzt auch Merkel....was haltet Ihr von den Äußerungen dieser antideutschen Steigbügelhalter ?

Na ja, so Unrecht hat sie ja leider nicht, denn der Islam ist ja mittlerweile überall hier präsent. Aber nicht, dass mir jetzt einer unterstellt, ich würde das gut finden!

Frontferkel
27.09.2012, 18:07
Sie weiß eben auch, wo die Fleischtöpfe hängen....

Sie hat aber etwas gravierendes vergessen . Abgerechnet wird zum Schluß .

Frontferkel
27.09.2012, 18:11
beide aussagen (der islam gehört zu deutschland und der islam ist teil von deutschland) sind völlig missverständlich.
warum kann man nicht einfach klarstellen, dass man sich nicht der wirklichkeit entziehen kann und akzeptiert, dass in deutschland auch viele muslime leben. basta.

Was haben Muslime in Deutschland verloren ? Richtig - Nichts !

Skaramanga
27.09.2012, 18:11
Von Merkel als ehemaliger Kommunisten-Blockflöte hätte ich erwartet, dass sie ihren Mao besser kennt.

Salafisten und Islamisten sind die Fische. Der Rest der Moslems ist das Wasser.

Kommt Ihnen dieser Vergleich bekannt vor, Frau Merkel? Sollte er wohl.

Wolf
27.09.2012, 18:13
Ganz objektiv gesehen, unterscheiden sich die Werte, die von den meisten Muslime mit dem Islam propagiert werden, einfach zu sehr von denen westlicher Länder. Wir hatten auf deutschem Boden schon 2 totalitäre Systeme im 20.Jahrhundert, da brauchen wir nicht noch eins. Und schon gar kein religiös-motiviertes.
Gegen den lieben Ali Gemüsemann von nebenan habe ich "nix", aber sobald sich Parallelgesellschaften, Slums und Enklaven bilden, ist das immer schlecht. Und das passiert in ganz Europa. Warum das die wenigsten sehen wollen, verstehe ich nicht. Immerhin haben wir ansatzweise sowas wie 'ne Demokratie, und das ist auch gut.

Meinetwegen kann man die ganzen Faschos, also Islamisten, Nazis, Kommunisten, religiöse Spinner usw. ins Meer schicken.

Frontferkel
27.09.2012, 18:23
Wir vollenden eben, was wir einmal angefangen haben :)

Träumer . Im Endeffekt holt Ihr Euch wieder eine blutige Nase . :germane:

Frontferkel
27.09.2012, 18:28
War nicht MUKU für sie gescheitert?

Die FDJ-Schlunze hängt Ihren Mantel ebend immer in die vorherrschende Windrichtung .

Bruddler
27.09.2012, 18:36
Na ja, so Unrecht hat sie ja leider nicht, denn der Islam ist ja mittlerweile überall hier präsent. Aber nicht, dass mir jetzt einer unterstellt, ich würde das gut finden!

Na ja, AIDS ist auch präsent. Aber nicht, dass mir jetzt einer unterstellt, ich würde das gut finden !

Frontferkel
27.09.2012, 18:36
der Islahm gehört vielleicht zu Merkel , aber niemals zu Deutschland.


http://2vor12.files.wordpress.com/2011/06/bild-merkel_islam.jpg%3Fw%3D118 :gp:

Shahirrim
27.09.2012, 18:37
Die FDJ-Schlunze hängt Ihren Mantel ebend immer in die vorherrschende Windrichtung .

Und dafür ist sie bei mir ganz oben auf der ....... äh Unbeliebtheitsliste! :D

Revival
27.09.2012, 18:48
Mit Juden habe ich kein Problem


30221

Dieser werte Herr hätte zuerst Euch Schmackes gegeben:))

Natürlich hast du nichts gegen Juden, weil ihr Pipi-News Anhänger alle Marionetten der Juden seid.

detti
27.09.2012, 18:53
Natürlich hast du nichts gegen Juden, weil ihr Pipi-News Anhänger alle Marionetten der Juden seid.
Sag an,
Wer oder Was ist ein "Pipi-News Anhänger"?

Frontferkel
27.09.2012, 19:05
Das habt ihr damals auch über Juden gesagt und siehe da, die Juden kontrollieren heute Deutschland. :hdf:

JensVandeBeek
27.09.2012, 19:15
Ich bedanke mich bei Strang/ Umfrage/Steller. Hier kann man wieder Mal sehen wie viel Realitätsverweigerer gibt.

Islam gehört nun Mal zu Deutschland. Das ist bitter, aber wahr. Jeden vergangenen Tag zementiert diese Wahrheit. Über 3000 Moscheen, Gebetshäuser und ähnliches, über 100 soll im Bau sein. Keine einzige davon wird nicht Mal mit 50% Kapazität genutzt. Muslime bauen hier eigene Welt und haben eiegene Lebensstrukturen. Möglichkeiten der Demokratie bzw. Gesetze werden rigoros ausgenutzt. Als Wähler werden sie bald eine Zahl erreichen, die von keinen Politikern ignoriert werden kann. Wirtschaftlich (sowohl als Verbraucher auch als Arbeitgeber) werden sie von Tag zu Tag wichtiger. Wie lange hat man gebraucht Kaplan von Köln in die Türkei auszuweisen? Warum ist Milli Görüs weiterhin aktiv? DITIB ist fast unantastbar. Andere islamische Organisationen aus arabische oder Magreb-Staaten sind genau so aktiv.

Für diese wirklich sehr bedauerlichen Zustand sind sowohl die Politiker auch Bevölkerung, die diese Politiker zum Regieren gewählt haben (sicherlich noch weiterhin wählen werden) und alle die sich für besseren Patrioten halten aber gegen diese "Misere" nichts unternommen haben, mitverantwortlich.

"Deutschland ist kein Einwanderungsland" war Slogan von 16 Jahren Kohl-Regierung. Wo befindet sich Deutschland heute? Jeder fünfte hat heute schon Migrationshintergrund. (Wie viele davon sind Muslime?).

Fakt ist, Islam gehört zu Deutschland und Passdeutsche sind Deutsche im Sinne Staatsbürgerschaftgesetz, auch wenn einige nicht wahr haben wollen. Daran ändert sich die populistische Sprücheklopferei einige User auch nicht.

Don
27.09.2012, 19:19
Ich bedanke mich bei Strang/ Umfrage/Steller. Hier kann man wieder Mal sehen wie viel Realitätsverweigerer gibt.

Islam gehört nun Mal zu Deutschland. Das ist bitter, aber wahr. Jeden vergangenen Tag zementiert diese Wahrheit. Über 3000 Moscheen, Gebetshäuser und ähnliches, über 100 soll im Bau sein..

Gehören Küchenschaben auch zu deinem Haushalt nur weil sie sich dort eingenistet haben?

Denkpoli
27.09.2012, 19:29
War nicht MUKU für sie gescheitert?

Nun, die Tatsache dass man erkannt hat, dass man sich auf dem Holzweg befindet, heißt ja nicht, dass man das Gas nicht noch ein Stückchen tiefer reintreten kann.

JensVandeBeek
27.09.2012, 19:40
Gehören Küchenschaben auch zu deinem Haushalt nur weil sie sich dort eingenistet haben?

Bei mir ist jeder willkommen der sich benehmen kann. Er darf sich bei mir aufhalten so lange ich dafür bereit bin. Jeder außer Reihe tanzt wird hinaus gefördert. Küchenschaben und sonstige Ungeziefer habe ich nicht, da ich Herr im Hause bin und dafür sorge dass solche Schädlinge rechtzeitig beseitigt werden. Kann man das von Deutschland auch behaupten?.

Revival
27.09.2012, 19:44
Sag an,
Wer oder Was ist ein "Pipi-News Anhänger"?

Pipi-News ist eine jüdische Internetseite, die projüdische und proameikanische, aber antiislamische und antideutsche Hetzschriften verfasst. Man könnte auch sagen, der Propaganda Arm der Zionisten und der Feind Deutschlands, da die amerikanische und jüdische Interessen im Vordergrund stehen, auch wenn Deutschland dadurch Schaden bekommt. Das weißt du alles aber, danke aber trotzdem für deine rhetorische Frage.

Don
27.09.2012, 19:47
Bei mir ist jeder willkommen der sich benehmen kann. Er darf sich bei mir aufhalten so lange ich dafür bereit bin. Jeder außer Reihe tanzt wird hinaus gefördert. Küchenschaben und sonstige Ungeziefer habe ich nicht, da ich Herr im Hause bin und dafür sorge dass solche Schädlinge rechtzeitig beseitigt werden. Kann man das von Deutschland auch behaupten?.

Zu meinem Leidwesen nicht. Ich rückte aber lediglich deine Äußerung gerade.
Wie konstatiert, aus dem Auftreten von Küchenschaben ist nicht abzuleiten daß sie zum Haushalt gehören.

Revival
27.09.2012, 19:48
Die Juden kontrollieren rein gar nichts.

Meinst du es ernst?

BRDDR_geschaedigter
27.09.2012, 19:50
meinst du es ernst?

ja Brauner!

pw75
27.09.2012, 19:51
der Islam ist Teil von Deutschland, weil

weil es so viele Moslems hier gibt....und dank der Religionsfreiheit ist der nun mal Teil dieses Landes.

Revival
27.09.2012, 19:51
ja Brauner!

Jude?

BRDDR_geschaedigter
27.09.2012, 19:54
Jude?

Ja, mein Name ist Daniel Rosenzweig, bin Milliardär und leben in einer Villa in Tel Aviv. :D :D

JensVandeBeek
27.09.2012, 19:56
Zu meinem Leidwesen nicht. Ich rückte aber lediglich deine Äußerung gerade.
Wie konstatiert, aus dem Auftreten von Küchenschaben ist nicht abzuleiten daß sie zum Haushalt gehören.

OK, ich habe dich auch so verstanden wie du auch gemeint hast. Ich wollte nur in Ausdruck bringen, dass man als Hausherr nicht machtlos ist. Nur wenn man nichts unternimmt, sollte man sich über den Ergebnis nicht wundern. Entweder man nimmt es hin und versucht damit klar zu kommen oder aber muss radikale Lösungen her.

Wadenkater
27.09.2012, 19:59
Merkel setzt auf die Befehle von Besatzern, Israel und Atlantik-Brücke. Damit ist sie bislang nicht schlecht gefahren.

In der Tat: sie selbst ist nicht schlecht gefahren, aber 70 Mio. autochthone Deutsche in der BRDDR müssens ausbaden, auch die Minderbemittelten 68%, die ihre Politik ach so toll finden :hd:

Freier Beobachter
27.09.2012, 20:01
Merkel hat in einem Punkt vollkommen Recht: Der Islam ist Teil der BRD.
ABER DIE BRD IST GANZ GANZ SICHER NICHT DEUTSCHLAND!!!!

Revival
27.09.2012, 20:02
Ja, mein Name ist Daniel Rosenzweig, bin Milliardär und leben in einer Villa in Tel Aviv. :D :D

Könnte ja sein, denn es gibt einige Juden in diesem Forum wie @Houseworkr @Bruddler @romeo1 oder wie die sonst sich alle hier nennen. Alles zionistische Handlanger.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2012, 20:05
Könnte ja sein, denn es gibt einige Juden in diesem Forum wie @Houseworkr @Bruddler @romeo1 oder wie die sonst sich alle hier nennen. Alles zionistische Handlanger.

In deinen Wahnvorstellungen vielleicht.

Revival
27.09.2012, 20:06
In deinen Wahnvorstellungen vielleicht.

Wenn du es meinst.

Houseworker
27.09.2012, 20:13
http://agwelt.de/2012-09/bundeskanzlerin-islam-ist-ein-teil-von-uns/

Wer jetzt noch CDU-Mitglied bleibt, ist ein Korannazi!
An die CDU Mitglieder: Tretet aus! :D

detti
27.09.2012, 20:30
Pipi-News ist eine jüdische Internetseite, die projüdische und proameikanische, aber antiislamische und antideutsche Hetzschriften verfasst. Man könnte auch sagen, der Propaganda Arm der Zionisten und der Feind Deutschlands, da die amerikanische und jüdische Interessen im Vordergrund stehen, auch wenn Deutschland dadurch Schaden bekommt. Das weißt du alles aber, danke aber trotzdem für deine rhetorische Frage.

Ich kenne nur zwei Juden durch Fernsehen und die mag ich nicht
aber noch weniger mag ich Muslime.
Für mich passen Muslime nach Deutschland wie die Faust aufs Auge

30233

Muslimisches Familientreffen:D

Hans Huckebein
27.09.2012, 20:35
Wer täglich vom personenschutz umgeben ist, mag das so sehen!..alles friedlich und nett..

Dummdreister kann man nicht auf wählerfang gegen.........-(

kotzfisch
27.09.2012, 21:17
Huckebein: Du hast leider vollkommen recht.Shice.

Murmillo
28.09.2012, 05:57
Ich kenne nur zwei Juden durch Fernsehen und die mag ich nicht
aber noch weniger mag ich Muslime.
Für mich passen Muslime nach Deutschland wie die Faust aufs Auge

30233

Muslimisches Familientreffen:D

Da kenne ich schon ein paar mehr, aber ich nehme an, du meinst den gelackten und den
mit der komischen Aussprache, der jedes Buch in die Schei... zieht.
Seit gestern kenne ich aber auch den, der eine Schusswaffe zog, als er angepöbelt wurde.
Die Pistole, so habe ich gelesen, trug er wohl völlig legal. Offensichtlich sind Juden in DE besonders gefährdet und schutzbedürftig, so dass das Waffenrecht für Otto Normalverbrauer für einige von ihnen nicht gilt.
Irgendwie macht sie das für mich noch unsympathischer.
Na ja- in Israel dürfen sie ja auch alle Waffen tragen....

Chronos
28.09.2012, 06:28
Nette Umfrage!

Zwei Musels haben sich indirekt schon geoutet. Einer davon behauptet ständig, kein Musel zu sein.

Das sind so die übichen kleinen Dummheiten der geistig doch ziemlich behinderten Musels, dass sie immer wieder über ihre eigenen Fehler stolpern und dabei meinen, niemand würde ihre Blödheit bemerken.

Sie sind eben doch nicht so helle, wie sie immer behaupten..... :D

MKPP
28.09.2012, 06:42
http://nachrichten.rp-online.de/politik/merkels-ja-zum-islam-1.3011876


Auch dies mag Merkel bewegt haben, als sie dem Parteifreund antwortete: Kann man überzeugten Muslimen eigentlich verübeln, wenn sie versuchen, das geistig-religiöse Vakuum, das desinteressierte, bedingt abwehrbereite Christen ihnen überlassen haben, ihrerseits mit Ideen zu füllen?

Anders gefragt: Welcher selbstbewusste, über seine Religion solide informierte Christ müsste sich eigentlich ängstigen vor gläubigen Muslimen?



Meiner Meinung nach eine sehr gute Analyse die es im Kern trifft.

MKPP
28.09.2012, 06:44
http://nachrichten.rp-online.de/politik/merkels-ja-zum-islam-1.3011876


Auch dies mag Merkel bewegt haben, als sie dem Parteifreund antwortete: Kann man überzeugten Muslimen eigentlich verübeln, wenn sie versuchen, das geistig-religiöse Vakuum, das desinteressierte, bedingt abwehrbereite Christen ihnen überlassen haben, ihrerseits mit Ideen zu füllen?

Anders gefragt: Welcher selbstbewusste, über seine Religion solide informierte Christ müsste sich eigentlich ängstigen vor gläubigen Muslimen?



Meiner Meinung nach eine sehr gute Analyse die es im Kern trifft.
Ich habe immer die Ansicht vertreten, dass wenn wir Christen stärker in unserem Glauben wären, der Islam
nie die Möglichkeit gehab hätte sich so auszubreiten wie es jetzt geschieht.
Nicht der Islam ist stark, das Christentum ist schwach geworden.

Murmillo
28.09.2012, 06:46
der Islahm gehört vielleicht zu Merkel , aber niemals zu Deutschland.


http://2vor12.files.wordpress.com/2011/06/bild-merkel_islam.jpg%3Fw%3D118

Richtiger wäre doch:

Murmillo
28.09.2012, 06:49
Gehören Küchenschaben auch zu deinem Haushalt nur weil sie sich dort eingenistet haben?:gp:

Wolfger von Leginfeld
28.09.2012, 07:29
Man biedert sich halt voll an die neuen und zukünfig lukrativen Wählerschichten an. Normal in der Demokratur. Ohne Muselmannen kein Kanzler Schröder oder Präsident Hollande z.b.



Scheinbar setzt auch Merkel voll und ganz auf die Wählerstimmen der Musel und deren Freunde ?!

Liebe Mutti, wenn der Islam Teil unseres Landes ist, dann ist auch AIDS Teil unseres Landes !

Erst Wulff und jetzt auch Merkel....was haltet Ihr von den Äußerungen dieser antideutschen Steigbügelhalter ?

Möwe
28.09.2012, 07:33
Na ja, so Unrecht hat sie ja leider nicht, denn der Islam ist ja mittlerweile überall hier präsent. Aber nicht, dass mir jetzt einer unterstellt, ich würde das gut finden!
ja richtig, er ist "hier", aber nicht Teil von uns. Von mir aus kann jeder auch gern zur lila Kuh beten, wenn er möchte, da bin ich ganz schmerzfrei, solange er anderen die Kuh nicht aufdrängt und es still für sich tut.

Bruddler
28.09.2012, 07:43
Man biedert sich halt voll an die neuen und zukünfig lukrativen Wählerschichten an. Normal in der Demokratur. Ohne Muselmannen kein Kanzler Schröder oder Präsident Hollande z.b.

Ich fürchte, unsere etablierten Parteien setzen auf's falsche Pferd (Muselstimmen), denn in nicht allzu ferner Zukunft werden diese "Neudeutschen" ihre eigene Partei in's Rennen schicken, aber das wollen und können diese Herrschaften einfach nicht begreifen.....

Bruddler
28.09.2012, 07:45
ja richtig, er ist "hier", aber nicht Teil von uns. Von mir aus kann jeder auch gern zur lila Kuh beten, wenn er möchte, da bin ich ganz schmerzfrei, solange er anderen die Kuh nicht aufdrängt und es still für sich tut.

:gp:

Doppelagent
28.09.2012, 08:12
bei all deinen postings kommt man untrüglich zu diesem vergleich:
du bist fähig in deiner eigenen wohnung auf deinen teppich zu scheißen,
dieses zeugs an den wänden deiner wohnung zu verteilen und suhlst dich in diesem pestialischen gestank.

gegen deine koprophilie gibt es sicherlich therapien.

Bruddler
28.09.2012, 08:14
Was sagt uns der aktuelle Zwischenstand der Umfrage ?

Doppelagent
28.09.2012, 08:23
richtig, sie sind nun mal hier, was aber nicht heißt, dass sie Teil von uns sind. Die gut Integrierten, die hier arbeiten und ihre Steuern zahlen und sich nichts zu Schulden kommen lassen, sind meist auch nicht die Zankäpfel der Nation. Sie werden toleriert. Aber dennoch ist ihre Religion nicht "ein Teil von uns" ....

darin sind wir uns einig.
muslime sind, so wie hinduisten oder notorische linksfahrer auf der autobahn ein teil unserer gesellschaft. aber der islam "gehört" weder zu deutschland, noch ist er ein "teil" deutschlands.

Bruddler
28.09.2012, 08:25
darin sind wir uns einig.
muslime sind, so wie hinduisten oder notorische linksfahrer auf der autobahn ein teil unserer gesellschaft. aber der islam "gehört" weder zu deutschland, noch ist er ein "teil" deutschlands.

Leck' mich fett, was ist denn nun in Dich gefahren ?

Murmillo
28.09.2012, 08:34
Ich fürchte, unsere etablierten Parteien setzen auf's falsche Pferd (Muselstimmen), denn in nicht allzu ferner Zukunft werden diese "Neudeutschen" ihre eigene Partei in's Rennen schicken, aber das wollen und können diese Herrschaften einfach nicht begreifen.....

Die Gefahr sehe ich auch. Im Augenblick dürften so 5 Mio. Musel hier leben, leider gibt es für genaue Zahlen zu wenig soziodemografische Untersuchungen. Aber es waren 2009 etwa 4- 4,5 Mio. und die Zuwanderung pro Jahr betrug etwa 300.000.
Unterstelle ich mal, diese Musel würden eine eigene Partei gründen und nur die Hälfte von ihnen würde ihre Stimme dieser Partei geben, so sind das ( mal mit den Zahlen der letzten Bundestagswahl, da kamen 44 Mio. Wähler von 62 Mio.Wahlberechtigten zur Wahl) auf Anhieb ca. 5,7% der Wähler, und sie würden im Bundestag einziehen.
Leider gibt es aber auch genug deutsche Deppen, wie hier im Forum der Nutzer " Henners", der die Muselpartei selbstverständlich wählen würde.

Doppelagent
28.09.2012, 08:36
Was haben Muslime in Deutschland verloren ? Richtig - Nichts !

die frage stellt sich in so weit nicht, als dass sie hier sind.

Doppelagent
28.09.2012, 08:40
Unterstelle ich mal, diese Musel würden eine eigene Partei gründen und nur die Hälfte von ihnen würde ihre Stimme dieser Partei geben, so sind das ( mal mit den Zahlen der letzten Bundestagswahl, da kamen 44 Mio. Wähler von 62 Mio.Wahlberechtigten zur Wahl) auf Anhieb ca. 5,7% der Wähler, und sie würden im Bundestag einziehen.


völlig unrealistisches szenario.

Bruddler
28.09.2012, 08:52
die frage stellt sich in so weit nicht, als dass sie hier sind.

Das ist wie mit den (weichen) Drogen, man kann sie nicht mehr wegdiskutieren und schon gar nicht bekämpfen, man ist nicht mehr Herr der Lage....
Hier haben die Grünen eine "geniale" Lösung gefunden: *Man gibt diese Drogen einfach frei und schon ist das Problem gelöst !

* Auf den Islam übertragen heißt das, man sagt einfach, der Islam ist ein Teil von Deutschland und schon kehrt Ruhe ein.....

Bruddler
28.09.2012, 08:55
völlig unrealistisches szenario.

Eine "deutsche Moslembruderschaft" was soll daran unrealistisch sein ?

KuK
28.09.2012, 08:55
Moin Bruddler


Ich kann nur (wieder) an jeden Abgeordneten appellieren, sich an den polit. Amtseid zu halten:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)

Diese Eidesformel wurde aus durchsichtigen Gründen bereits vorgeschlagen zu ändern, werter Bruddler! Demnächst soll es heißen "... dem Wohle der deutschen Bevölkerung...". Dieser Vorschlag stammt von MdB Herrn Edathy...

Außerdem hat Frau Merkel bei der Eidesleistung nicht die Hand gehoben, sondern "untengelassen"...

Bruddler
28.09.2012, 08:59
Moin Bruddler



„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)

Diese Eidesformel wurde aus durchsichtigen Gründen bereits vorgeschlagen zu ändern, werter Bruddler! Demnächst soll es heißen "... dem Wohle der deutschen Bevölkerung...". Dieser Vorschlag stammt von MdB Herrn Edathy...

Und wann wird dieser unsägliche Schriftzug entfernt bzw. verdeckt ?

http://www.reiseseite-berlin.de/images/reichstagsgebaeude.jpg

Doppelagent
28.09.2012, 09:01
Das ist wie mit den (weichen) Drogen, man kann sie nicht mehr wegdiskutieren und schon gar nicht bekämpfen, man ist nicht mehr Herr der Lage....
Hier haben die Grünen eine "geniale" Lösung gefunden: *Man gibt diese Drogen einfach frei und schon ist das Problem gelöst !
* Auf den Islam übertragen heißt das, man sagt einfach, der Islam ist ein Teil von Deutschland und schon kehrt Ruhe ein.....

die aussage "der islam ist ein teil von deutschland" negiert nicht die probleme und aufgabenstellungen, die sich aus dieser tatsache ergeben.
die hier im forum bei intekllektuell schlichten zeitgenossen vorherrschende drei-affen-philosophie würde die bereits vorhandenen problem nur noch potenzieren.

Doppelagent
28.09.2012, 09:03
Eine "deutsche Moslembruderschaft" was soll daran unrealistisch sein ?

benutze deinen kopf zum denken.
die muslimische gemeinschaft in deutschland ist so vielschichtig wie die nichtmuslimische.

Bruddler
28.09.2012, 09:09
benutze deinen kopf zum denken.
die muslimische gemeinschaft in deutschland ist so vielschichtig wie die nichtmuslimische.

Noch mein Lieber, noch....
(Die christlichen Kopten in Ägypten wissen, was ich meine, auch da hat der Islam einmal klein angefangen)

Doppelagent
28.09.2012, 09:17
Noch mein Lieber, noch....
(Die christlichen Kopten in Ägypten wissen, was ich meine, auch da hat der Islam einmal klein angefangen)

recht unwahrscheinlich, dass ein arabischer armeeverband vor münchen auftaucht.:auro:

Bulldog
28.09.2012, 09:24
recht unwahrscheinlich, dass ein arabischer armeeverband vor münchen auftaucht.:auro:

Ich verstehe deine Arroganz und deinen Zynismus in dieser Sache nicht.

Armeeverbände der Mohammedaner werden in wenigen Jahren in Berlin, München, Hamburg, dem Ruhrgebiet, Köln, Frankfurt und den anderen mohammedanischen Enklaven auftauchen.
Sie werden von dort aus auf Eroberungs- Beute- und Raubzüge gehen, ganz genau wie es ihnen ihr Teufelsanbeter auf der arabischen Halbinsel im 7. Jahrhundert vorgemacht hat.

Ihr Juden wollt doch immer so intelligent sein, aber das hast du überhaupt noch nicht begriffen.

Bruddler
28.09.2012, 09:29
recht unwahrscheinlich, dass ein arabischer armeeverband vor münchen auftaucht.:auro:

So ähnlich haben die Wiener auch gedacht, bevor Sultan Süleyman 1683 vor der Stadt auftauchte.....

Doppelagent
28.09.2012, 09:30
Ich verstehe deine Arroganz und deinen Zynismus in dieser Sache nicht.


das hat nichts mit arroganz und/oder zynismus zu tun.
wer die arabisch-muslimische eroberung ägyptens vor 1400 jahren als musterbeispiel für eine mögliche arabische eroberung deutschlands benennt, der redet einfach unsinn.

Doppelagent
28.09.2012, 09:31
So ähnlich haben die Wiener auch gedacht, bevor Sultan Süleyman 1683 vor der Stadt auftauchte.....

mann, höre jetzt bitte mit diesen albernheiten auf.

Bulldog
28.09.2012, 09:34
das hat nichts mit arroganz und/oder zynismus zu tun.
wer die arabisch-muslimische eroberung ägyptens vor 1400 jahren als musterbeispiel für eine mögliche arabische eroberung deutschlands benennt, der redet einfach unsinn.

Ich rede nicht von Ägypten , sondern von der arabischen Halbinsel im 7. Jahrhundert, im Ersten Jahrhundert des Islam, Freundchen.

Doppelagent
28.09.2012, 09:38
Ich rede nicht von Ägypten , sondern von der arabischen Halbinsel im 7. Jahrhundert, im Ersten Jahrhundert des Islam, Freundchen.

wenn du dich in eine diskussion einmischt und in dieser von den kopten in ägypten die rede ist, dann solltest du auch beim thema bleiben.

Bruddler
28.09.2012, 09:38
das hat nichts mit arroganz und/oder zynismus zu tun.
wer die arabisch-muslimische eroberung ägyptens vor 1400 jahren als musterbeispiel für eine mögliche arabische eroberung deutschlands benennt, der redet einfach unsinn.

Früher mussten die arabisch-muslimischen Eroberer ihren Expansionsdrang mit Waffengewalt durchsetzen. Inzwischen geschieht die Islamisierung geräuschloser auf polit. Weg, Dank der unterwürfigen , westlichen Steigbügelhalter (Politiker)....

Doppelagent
28.09.2012, 09:42
Früher mussten die arabisch-muslimischen Eroberer ihren Expansionsdrang mit Waffengewalt durchsetzen. Inzwischen geschieht die Islamisierung geräuschloser auf polit. Weg, Dank der unterwürfigen , westlichen Steigbügelhalter (Politiker)....

es sind nicht nur die politiker, die einknicken. es ist die seuche "politische korrektheit", die hier seltsame blüten treibt.

Bruddler
28.09.2012, 09:45
es sind nicht nur die politiker, die einknicken. es ist die seuche "politische korrektheit", die hier seltsame blüten treibt.

Und wer gibt diese "politische Korrektheit" vor ? :hmm:

Doppelagent
28.09.2012, 10:00
Und wer gibt diese "politische Korrektheit" vor ? :hmm:

nicht ausschliesslich die politik.

Murmillo
28.09.2012, 10:03
Eine "deutsche Moslembruderschaft" was soll daran unrealistisch sein ?

Gibt es ja de facto schon, nennt sich hier aber "Islamische Gemeinschaft in Deutschland", gegründet von Said Ramadan, dem persönlichen Sekretär des Gründers der Muslim-Bruderschaft, Hassan al-Banna.

Bruddler
28.09.2012, 10:03
nicht ausschliesslich die politik.

sondern auch deren Medien.....

Bruddler
28.09.2012, 10:05
Gibt es ja de facto schon, nennt sich hier aber "Islamische Gemeinschaft in Deutschland", gegründet von Said Ramadan, dem persönlichen Sekretär des Gründers der Muslim-Bruderschaft, Hassan al-Banna.

Na bitte, wer sagt's denn.....

Denkpoli
28.09.2012, 11:47
recht unwahrscheinlich, dass ein arabischer armeeverband vor münchen auftaucht.:auro:

Logo!
Es wäre ja auch saudämlich, sich vor eine Stadt zu stellen, wenn man schon drin ist.

Doppelagent
28.09.2012, 15:20
Logo!
Es wäre ja auch saudämlich, sich vor eine Stadt zu stellen, wenn man schon drin ist.

wurde ägypten von "drinnen" erobert? :auro:

Doppelagent
28.09.2012, 15:23
Logo!
Es wäre ja auch saudämlich, sich vor eine Stadt zu stellen, wenn man schon drin ist.

wurde ägypten von "drinnen" erobert? :auro:

Alfred
28.09.2012, 15:33
Auch die NPD hat sich ganz klar vom Terrorismus distanziert,warum wird da mit zweierlei Mass gemessen?

Weil die NPD den Islamisch-Radikalen Kräften in Syrien nicht mit Waffen, Geld und Medien hilft wie es die CDU macht.

Alfred
28.09.2012, 15:34
.................... und wer sich hierzulande nicht an die Gesetze halte, müsse mit Strafverfolgung rechnen. (oder auch nicht !):fizeig:

Diese Merkel ist leider auch ein, noch, Teil dieses Landes. Die CDU liefert übrigens Waffen an Islamische Terrorgruppen in Syrien damit diese dort Christen,unter anderem, Abschlachten.

Alfred
28.09.2012, 15:35
Gibt es ja de facto schon, nennt sich hier aber "Islamische Gemeinschaft in Deutschland", gegründet von Said Ramadan, dem persönlichen Sekretär des Gründers der Muslim-Bruderschaft, Hassan al-Banna.

In Winsen/Luhe heisst sie einfach Muslimbruderschaft. Ich kenne ihren Imam persönlich.

Bruddler
28.09.2012, 15:39
Liebe Mutti, falls Du hier mitlesen tust, es steht inzwischen 59 : 2 ......

Alfred
28.09.2012, 15:42
Liebe Mutti, falls Du hier mitlesen tust, es steht inzwischen 59 : 2 ......

60 :2 :)

Bruddler
28.09.2012, 15:45
60 :2 :)

Böse Zungen werden behaupten, diese "60" sind doch alles "Nazis"....wetten ?! :pfeif:

hubb
28.09.2012, 15:46
Hat wirklich jemand was anderes erwartet??? Lest mal Buschkowsky der sagt uns wohin der Islam gehört ....

hubb
28.09.2012, 15:48
Auch Sie redet blödsinn --oder glaubt dass?? Sie soll mal ihre Justziministerin fragen ...Deutsche werden längst anders angefasst als "Migranten" .. vor allem Jugendliche .. Schaut mal nach NRW und die "Projekte" gerade wurde wieder eins eingestellt weil die Insassen abgehauen sind -Strafvollzug ohne Mauern aber mit Sozialarbeitern ..die aufpassen und darüber reden sollen

Bruddler
28.09.2012, 15:49
Hat wirklich jemand was anderes erwartet??? Lest mal Buschkowsky der sagt uns wohin der Islam gehört ....

Der arme Buschkowsky, nun also ist auch er ein "Nazi".....

Murmillo
28.09.2012, 16:13
Oh,Oh, jetzt habe ich mir doch eben das Buch von diesem armen "Nazi" gekauft.
Bin ich jetzt auch einer ?


63:2

Alfred
28.09.2012, 16:21
Böse Zungen werden behaupten, diese "60" sind doch alles "Nazis"....wetten ?! :pfeif:

Stimmt...mal sehen Nazis haben wir schon...ewig gestrige noch dazu? Oder, aktuell, Brandstifter? Brunnenvergifter?

nahli
28.09.2012, 16:48
Weil der doofe , deutsche Michel es sich gefallen lässt.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum sollte für jeden Deutschen über 18 Jahre zur Pflicht werden, dann klappt es auch mit dem Verständnis der politischen Realität.
Dann wirst Du unbenannt und ab sofort Kim YOng il Bull Dog.Oder HITbullLERdog

nahli
28.09.2012, 16:52
ich weiss nicht ob dein jahrelanges verweilen in diesem foren-mikrokosmos deinen realitätssinn vernebelt hat.
niemand findet es toll, dass es hier sehr viele, nicht integrationswillige muselmanen gibt. niemand findet türkengangs prickelnd. niemand liebt ausländer-ghettos. aber das alles hat nichts mit dem fakt zu tun, dass die nunmal hier sind. niemand betreibt eine politik gegen das volk. es wurden in der vergangenheit fehler begangen mit denen man heute klarkommen muss. dass die seuche der politischen korrektheit kontraproduktiv ist, das ist unbestritten.
Jedermann findet die superintegrierten gutbewaffneten judischen Mitbürger (S.Krämer)oder deren Bankster.Die werden ja überall herzlich angenommen gell

nahli
28.09.2012, 16:58
Ich denke, der Islam wird sich dank seiner eigenen, steinzeitlichen Weltanschauung einestages aus Europa verabschieden. Spätestens, wenn die Musel ihren europ. Wirt in die Knie gezwungen haben.
Unkraut, auf sich selbst gestellt, ist auf Dauer nicht überlebensfähig ohne die Wirtspflanzen.....
Auch ein Unkraut sieht sich als Mittelpunkt der Schöpfung.Redet über nützlichen Pllanzen wie in deinem Fall.Bei uns gibt so eine Sage.Dem Raben ist seine Nachkommen wie ein Falke.Hallo Unkraut/Raabe

nahli
28.09.2012, 17:06
Irgendwann ist es so weit dass die Moslems sagen: Die Deutschen sind ein Teil unseres Landes.

Was ist den daran so schlimm.Du solltest kein Problem damit haben.Weil kein Schweinefleisch mehr gegessen,kein Alkohol getrunken werden oder nicht so viele sollte dich nicht stören!!!!!

fatalist
28.09.2012, 17:11
der Islam ist Teil von Deutschland, weil
​die Eliten Millionen dieser Leute ins Land geholt haben. :crazy:

Bulldog
28.09.2012, 17:12
Was ist den daran so schlimm.Du solltest kein Problem damit haben.Weil kein Schweinefleisch mehr gegessen,kein Alkohol getrunken werden oder nicht so viele sollte dich nicht stören!!!!!

Was daran so schlimm ist, na dann schaue doch mal in die islamischen Länder des Nahen und mittleren Ostens.

Wo der Islam herrscht, herrschen Krieg, Terror, Dummheit, wissenschaftlicher Niedergang, kultureller Niedergang ,Raub, Mord, Totschlag Vergewaltigung, Frauenunterdrückung, Pädophilie, die Freiheit wird abgeschafft, die Menschenrechte werden abgeschafft , der wissenschaftlich-technische Fortschritt wird eingestellt und zurückgefahren.
Wo der Islam herrscht, herrschen Zustände wie auf der arabischen Halbinsel im Jahre 700 nach Christus.
Mal ganz davon abgesehen davon, dass der Islam für mich als Christen eine Religion des Teufels ist.

nahli
28.09.2012, 17:13
Wenn Sultan Süleyman 1529 damals gewusst hätte, dass es einmal so einfach werden würde, Europa zu erobern, dann hätte er sich die Belagerung von Wien ersparen können.....

Damals seit ihr zu dumm gewesen um den Islam zu verstehen.Nach 500 Jahrengibt es immer noch IQ Probleme aber Wir arbeiten dran mit Allahs Hilfe

Bulldog
28.09.2012, 17:14
der Islam ist Teil von Deutschland, weil
​die Eliten Millionen dieser Leute ins Land geholt haben. :crazy:

Ich bin mir absolut sicher, dass diese "Eliten" -vornehmlich 68er-Anarchisten- innerhalb der nächsten 10 Jahre dafür zu Rechenschaft gezogen werden.

Frontferkel
28.09.2012, 17:14
Auch ein Unkraut sieht sich als Mittelpunkt der Schöpfung.Redet über nützlichen Pllanzen wie in deinem Fall.Bei uns gibt so eine Sage.Dem Raben ist seine Nachkommen wie ein Falke.Hallo Unkraut/Raabe

Du solltest dringenst etwas gegen Deine Halluzinationen unternehmen . Und bitte falle uns hier nicht fortwährend auf den Wecker .

Bulldog
28.09.2012, 17:15
Damals seit ihr zu dumm gewesen um den Islam zu verstehen.Nach 500 Jahrengibt es immer noch IQ Probleme aber Wir arbeiten dran mit Allahs Hilfe

Mohammedaner und Intelligenz..... du solltest hier nicht mit der "Intelligenz" der Mohammedaner angeben.

hubert9
28.09.2012, 17:21
Weil auch ein Krebsgeschwür das einen Körper befallen hat ein Teil des selben ist!

lg hubert

nahli
28.09.2012, 17:27
Ihr seid nur Mittel zu einem anderen Zweck. Ihr seid Umvolkungsmaterial und Manövriermasse der eigentlichen Herrscher. Selbst wenn die BRD zu 99% islamisch wird, werden die wenigen Tausend weiterhin die Strippen ziehen. Ihr dürft aber vielleicht in ein paar Jahren den Islam zur Staatsreligion erheben, unsere Kinder totschlagen und ansonsten nach der Pfeife der Freimaurer tanzen.

Solltet ihr allerdings eine Grenze überschreiten, werden Mekka und Medina dem Erdboden gleichgemacht.
Das sagt einer der aus einem Land stammt wo die Entscheidungen von Bilderbergern Freimaurern getroffen wird.

Reilinger
28.09.2012, 17:28
ich weiss nicht ob dein jahrelanges verweilen in diesem foren-mikrokosmos deinen realitätssinn vernebelt hat.
niemand findet es toll, dass es hier sehr viele, nicht integrationswillige muselmanen gibt. niemand findet türkengangs prickelnd. niemand liebt ausländer-ghettos. aber das alles hat nichts mit dem fakt zu tun, dass die nunmal hier sind. niemand betreibt eine politik gegen das volk. es wurden in der vergangenheit fehler begangen mit denen man heute klarkommen muss. dass die seuche der politischen korrektheit kontraproduktiv ist, das ist unbestritten.

Fehler haben die Eigenschaft, bereut zu werden. Wo in der Politik hat man die millionenfache Einschleusung von Mohammedanern je öffentlich bereut? Fehler sind dazu da, daß man aus ihnen lernt. Wurde die Massenzuwanderung gestoppt, reduziert oder umgekehrt? Nichts von alldem geschieht oder ist geschehen. Ganz im Gegenteil - die Grenzen werden immer durchlässiger. Immer neue Zuzugsmöglichkeiten werden geschaffen. Neue "Flüchtlingsheere" werden herbeigelockt und üppig alimentiert. Das läßt die Schlußfolgerung zu, daß es sehr wohl eine vorsätzliche Politik gegen das eigene Volk und seine Interessen gibt.

hubert9
28.09.2012, 17:28
Damals seit ihr zu dumm gewesen um den Islam zu verstehen.Nach 500 Jahrengibt es immer noch IQ Probleme aber Wir arbeiten dran mit Allahs Hilfe

:nono:

Durch uns seid ihr schon im Mittelalter! Ohne uns würdet ihr noch in der Steinzeit leben!!

nahli
28.09.2012, 17:36
Was daran so schlimm ist, na dann schaue doch mal in die islamischen Länder des Nahen und mittleren Ostens.

Wo der Islam herrscht, herrschen Krieg, Terror, Dummheit, wissenschaftlicher Niedergang, kultureller Niedergang ,Raub, Mord, Totschlag Vergewaltigung, Frauenunterdrückung, Pädophilie, die Freiheit wird abgeschafft, die Menschenrechte werden abgeschafft , der wissenschaftlich-technische Fortschritt wird eingestellt und zurückgefahren.
Wo der Islam herrscht, herrschen Zustände wie auf der arabischen Halbinsel im Jahre 700 nach Christus.
Mal ganz davon abgesehen davon, dass der Islam für mich als Christen eine Religion des Teufels ist.

wem werden die Resourccen geklaut wem werden die abartigsten Diktateure finanziert,unterstützt.wem werden tagtäglich in eigenem Land mehrere Tonnen Bomben geschmissen.Wer sind die Kriegsgegner.Deine lieben Christlichen Brüder.die sind es.Sag ja nicht dein andere Wange befindet sich immer noch nicht frei.

nahli
28.09.2012, 17:38
Mohammedaner und Intelligenz..... du solltest hier nicht mit der "Intelligenz" der Mohammedaner angeben.

Deine IQ ist nur technisch ok also materiell.Inmateriell ist es nur Müll.Immer noch.

nahli
28.09.2012, 17:43
:nono:

Durch uns seid ihr schon im Mittelalter! Ohne uns würdet ihr noch in der Steinzeit leben!!

Lehrmittel Kreuz/Raubzüge in bekannten Gebieten Was ein Glückseligkeit.
Ohne unseren wissen hättet ihr immer noch Pest usw.Noch nicht mal WCs habt ihr gehabt bis 1980 ern.Versailles hat es immer noch nicht Hans

Bulldog
28.09.2012, 17:46
wem werden die Resourccen geklaut wem werden die abartigsten Diktateure finanziert,unterstützt.wem werden tagtäglich in eigenem Land mehrere Tonnen Bomben geschmissen.Wer sind die Kriegsgegner.Deine lieben Christlichen Brüder.die sind es.Sag ja nicht dein andere Wange befindet sich immer noch nicht frei.

Ich , als wehrhafter Christ, handele lieber nach dem Motto: geben ist seliger als nehmen, gelle.

PS
Wer klaut euch die Rohstoffe???
Die Wahabiden verdienen mit ihrem Öl soviel Geld, dass sie damit den islamischen Terror weltweit finanzieren können und obendrein eine deutsche Firma nach der anderen übernehmen.

Bulldog
28.09.2012, 17:47
Deine IQ ist nur technisch ok also materiell.Inmateriell ist es nur Müll.Immer noch.

Ein imaterieller IQ... was soll das den sein????

Bettmaen
28.09.2012, 17:48
Das sagt einer, der aus einem Land stammt, wo die Entscheidungen von Bilderbergern, Freimaurern getroffen wird.
Ich kann mich nur wiederholen: unsere Väter und Großväter haben zwei große Kriege gegen diese Kreise geführt und zweimal verloren, weil die Übermacht zu groß war. Deine Türkei ist freiwillig in die Terrororganisation Nato eingetreten. Wir wurden mit Mord, Totschlag und Bombenterror in die "westliche Wertegemeinschaft" gezwungen.

Wer steht also moralisch höher? Derjenige, der alles gegeben hat, um die Welt von der Pest zu befreien oder derjenige, der zugesehen hat und im letzten Moment auf den fahrenden Zug gesprungen ist?

hubert9
28.09.2012, 17:48
Lehrmittel Kreuz/Raubzüge in bekannten Gebieten Was ein Glückseligkeit.
Ohne unseren wissen hättet ihr immer noch Pest usw.Noch nicht mal WCs habt ihr gehabt bis 1980 ern.Versailles hat es immer noch nicht Hans

:täuscher:


Lern Geschichte!
Die Pest wurde durch die Kreuzritter von euch importiert!!

nahli
28.09.2012, 17:50
War nicht MUKU für sie gescheitert?

Ich kann mir vorstellen warum die das so gesagt hat
1.Sie muss abtreten weil die Freimaurer sich für Steinbrück stark gemacht haben.(Das könnte man vor halbes Jahr in Internet beobachten wo der Steinbrück zu so einem Treffen geordert wurde.Wie der Zufall es will lese ich heute dass der Gegenkandidat der SPD sich zurück gezogen hat.Jetzt muss sie sich auch zurückziehen
2.Es gibt ein Riesen-Auftrag von Muslimen womit man die zu eigene Gunst überzeugen will.

nahli
28.09.2012, 17:52
Ein imaterieller IQ... was soll das den sein????

Inmateriell Kennst so was nicht?Na dann.

hubert9
28.09.2012, 17:56
Ich , als wehrhafter Christ, handele lieber nach dem Motto: geben ist seliger als nehmen, gelle.

PS
Wer klaut euch die Rohstoffe???
Die Wahabiden verdienen mit ihrem Öl soviel Geld, dass sie damit den islamischen Terror weltweit finanzieren können und obendrein eine deutsche Firma nach der anderen übernehmen.

Das ist zweifelsohne richtig!!

Diese Ölstaaten verdienen ca. 1000% von den Selbstkosten, wenn wir Lammfleisch zu diesen Typen exportieren bleiben uns max. 40% an Einnamen!

@bullhund
wer klaut nun wem was!??????

nahli
28.09.2012, 18:00
Ich kann mich nur wiederholen: unsere Väter und Großväter haben zwei große Kriege gegen diese Kreise geführt und zweimal verloren, weil die Übermacht zu groß war. Deine Türkei ist freiwillig in die Terrororganisation Nato eingetreten. Wir wurden mit Mord, Totschlag und Bombenterror in die "westliche Wertegemeinschaft" gezwungen.

Wer steht also moralisch höher? Derjenige, der alles gegeben hat, um die Welt von der Pest zu befreien oder derjenige, der zugesehen hat und im letzten Moment auf den fahrenden Zug gesprungen ist?

Bei uns hiess es auch Ihr werdet wie die deutschen enden Deswegen ist es nicht so schlimm wie bei euch mit so vielen Millionen Toten.
PS:Ich bin kein Nato Liebhaber Diese Kriegsgeile Geschwür Eskorte der Raubzügler

nahli
28.09.2012, 18:02
Ich , als wehrhafter Christ, handele lieber nach dem Motto: geben ist seliger als nehmen, gelle.

PS
Wer klaut euch die Rohstoffe???
Die Wahabiden verdienen mit ihrem Öl soviel Geld, dass sie damit den islamischen Terror weltweit finanzieren können und obendrein eine deutsche Firma nach der anderen übernehmen.
Ich nehme es dir nicht übel dass du nicht weis dass so ein Scheissgetränk wie Cola mehr kostet als Öl.den Wahabiten wegen.Diese Bastarde.

Volker
28.09.2012, 18:02
Sie fordert mehr Toleranz gegenüber den Muslimen in Deutschland und eine stärkere Differenzierung zwischen Islam und Islamismus

ein typischer Dummlallsatz von Merkel, aber solch einen Quark hört man ja auch von anderen "Spitzenpolitikern" in Deutschland:kotz:

Es sind ja schon so viele von dieser Sorte in zuviel bezahlter Pension. Wäre interessant zu erfahren, wieviele von diesen einige Migranten bei sich aufgenommen haben, hätten doch Platz in ihren großen Villen. Nein ist doch einfacher uns die aufs Auge zu drücken ....

Heifüsch
28.09.2012, 18:13
Der Islam ist ebenso Teil Deutschlands wie das Regenwetter und die Staatsverschuldung. Den Islam könnten wir aber innerhalb eines Jahres loswerden - wenn wir nur wollten...

Wadenkater
28.09.2012, 18:17
Merkel komm aus deiner selbstgebastelten Traumwelt endlich mal raus und hör die
Stimmen des Volks diese/Ihres Landes, noch sind sie flüsternd,aber sie sagen NEIN.....
und werden irgendwann zu seinem allgewaltigem Schrei werden....
der größte Teil des Volk hat es satt ihre ständigen Phrasen von Toleranz zu ertragen.....
Ihre Toleranz hat in aller erster Linie dem eigenem angestammten Volke eines Landes zu dienen..
fangen sie damit verdammt nochmal endlich an und hören sie auf ihre Propagandamaschine zu tanken
die gegen das Volk arbeitet.....

solange bei Umfragen immer noch sympathiewerte von 68% für die Stasitrulla rauskommen, braucht sie sich gar keine gedanken zu machen

Bruddler
28.09.2012, 18:23
Damals seit ihr zu dumm gewesen um den Islam zu verstehen.Nach 500 Jahrengibt es immer noch IQ Probleme aber Wir arbeiten dran mit Allahs Hilfe

Weißt Du denn, was ein IQ ist ?

Bulldog
28.09.2012, 18:27
Inmateriell Kennst so was nicht?Na dann.

Natürlich kenne ich imateriell. Aber keine imaterielle Intelligenz, sowas gibt es nämlich nicht.

Bruddler
28.09.2012, 18:31
Sie fordert mehr Toleranz gegenüber den Muslimen in Deutschland und eine stärkere Differenzierung zwischen Islam und Islamismus

ein typischer Dummlallsatz von Merkel, aber solch einen Quark hört man ja auch von anderen "Spitzenpolitikern" in Deutschland:kotz:

Diese Einbahnstraße kotzt mich so langsam an.... :wand:

Bulldog
28.09.2012, 18:42
Diese Einbahnstraße kotzt mich so langsam an.... :wand:

Wer zwischen Islam und Islamismus trennt, ist sowieso ein Vollpfosten.

Wie diese Stasitrulla Physik studieren konnte, ist mir ein Rätsel.

Bruddler
28.09.2012, 18:45
Wer zwischen Islam und Islamismus trennt, ist sowieso ein Vollpfosten.

Wie diese Stasitrulla Physik studieren konnte, ist mir ein Rätsel.

Mein Beitrag bezog sich eigentlich auf die Tatsache, dass immer nur wir Toleranz zeigen sollen....

Bulldog
28.09.2012, 18:48
Mein Beitrag bezog sich eigentlich auf die Tatsache, dass immer nur wir Toleranz zeigen sollen....

Das sind die Mohammedaner von den Christen so gewöhnt.

Nach dem Motto: ihr habt die andere Wange auch noch hinzuhalten.

Ich, als wehrhafter Christ, würde eher empfehlen, lieber gleich zweimal zuzuschlagen.

hubert9
28.09.2012, 18:51
Wer zwischen Islam und Islamismus trennt, ist sowieso ein Vollpfosten.

Wie diese Stasitrulla Physik studieren konnte, ist mir ein Rätsel.


Der Vergleich mag vielleicht dem Unterschied zwischen Teufel :teufel: und Satan :128: entsprechen!

Bruddler
28.09.2012, 18:51
Das sind die Mohammedaner von den Christen so gewöhnt.

Nach dem Motto: ihr habt die andere Wange auch noch hinzuhalten.

Ich, als wehrhafter Christ, würde eher empfehlen, lieber gleich zweimal zuzuschlagen.

Es sind nicht einmal so sehr die Musel die ständig mehr Toleranz fordern, es sind deren Steigbügelhalter....

Bulldog
28.09.2012, 18:52
Der Vergleich mag vielleicht dem Unterschied zwischen Teufel :teufel: und Satan :128: entsprechen!

Ganz genau!!!

TNT
28.09.2012, 20:21
Das sind die Mohammedaner von den Christen so gewöhnt.

Nach dem Motto: ihr habt die andere Wange auch noch hinzuhalten.

Ich, als wehrhafter Christ, würde eher empfehlen, lieber gleich zweimal zuzuschlagen.

finde ich auch: Auge um Auge, Zahn um Zahn!!!

nahli
28.09.2012, 22:50
Weißt Du denn, was ein IQ ist ?

Hey Brüskierte.Da wo du hin willst,von da bin ich auf Rückweg

nahli
28.09.2012, 22:54
Mein Beitrag bezog sich eigentlich auf die Tatsache, dass immer nur wir Toleranz zeigen sollen....

Was hast du mit Toleranz zu tun wenn du ein rassistische Lümmel bist.Wo hast du schon toleriert.?Beim Sch....en auf einen ital.Restaurant?Sehr grosszügig von dem Brüskierer

nahli
28.09.2012, 22:57
Sie fordert mehr Toleranz gegenüber den Muslimen in Deutschland und eine stärkere Differenzierung zwischen Islam und Islamismus

ein typischer Dummlallsatz von Merkel, aber solch einen Quark hört man ja auch von anderen "Spitzenpolitikern" in Deutschland:kotz:
Warum soll man zwischen dir und den Breivijk unterscheiden ihr seit ja beide chizophren.Du gehörst auch hinter Gitter

liebe99
28.09.2012, 23:10
Warum soll man zwischen dir und den Breivijk unterscheiden ihr seit ja beide chizophren.Du gehörst auch hinter Gitter


Man spricht ein Bittgebet vor dem Betreten der Toilette: „Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Oh Allah, ich suche zuflucht bei dir vor dem Bösen und den Satanen, und ich suche Zuflucht bei Dir, oh mein Herr, vor ihrer Anwesenheit.“

Machst Du das?


Man verrichtet die Notdurft möglichst nicht in Richtung Ka’ba in Mekka (Südosten)

Wie steht Deine Kloschüssel?


Reinigung der Ausscheidungsorgane mit Wasser und bevorzugt mit der linken Hand.

Benutzt Du Toilettenpapier, oder Deine Hand?


Das ist ein IQ-Test, bitte unbedingt beantworten.

nahli
28.09.2012, 23:18
Machst Du das?



Wie steht Deine Kloschüssel?



Benutzt Du Toilettenpapier, oder Deine Hand?


Das ist ein IQ-Test, bitte unbedingt beantworten.

Können die Griechen ihre eigene Toilettenpapier selbst finanzieren?wenn nichtwomit machen sich sauber?Gegenseitig mit den mund wäre nicht gesund.Mach das nicht
Ich benutze Papier+Wasche ich mich.
Ist auf jeden Fall besser als wenn man mit beschmierten Arsch rumläuft.In deinem Fall ist es eh egal Ob gewaschen oder beschmiert.Beschmiert bist du auch ohne Abgang.Huch

Pappenheimer
29.09.2012, 00:06
Was ist den daran so schlimm.Du solltest kein Problem damit haben.Weil kein Schweinefleisch mehr gegessen,kein Alkohol getrunken werden oder nicht so viele sollte dich nicht stören!!!!!

Du glaubst garnicht wie angenehm ein Leben ohne Moslems ist. In den Jahren wo ich hier lebe habe ich zwei Vogelscheuchen gesehen, dass iat gerade noch auszuhalten. Vor zwei Tagen kam ein Bericht auf Canal7, na worum ging es da? Die Kriminalitaet moslemischer "Fluechtlinge'' aus Afrika. Sag mal, koennt ihr euch denn nirgends benehmen?

Bruddler
29.09.2012, 09:19
Was hast du mit Toleranz zu tun wenn du ein rassistische Lümmel bist.Wo hast du schon toleriert.?Beim Sch....en auf einen ital.Restaurant?Sehr grosszügig von dem Brüskierer

Was suchst Du in einem deutschsprachigen Forum, wenn Du nicht einmal die deutsche Sprache beherrschst ? :hmm:

Helgoland
29.09.2012, 09:24
Das sind die Mohammedaner von den Christen so gewöhnt.

Nach dem Motto: ihr habt die andere Wange auch noch hinzuhalten.

Ich, als wehrhafter Christ, würde eher empfehlen, lieber gleich zweimal zuzuschlagen.

Wenn schon Christentum, dann ist die alttestamentarische Version der "Bergpredigt" unbedingt vorzuziehen! :haha:

Aurelius
29.09.2012, 09:25
Sie fordert mehr Toleranz gegenüber den Muslimen in Deutschland und eine stärkere Differenzierung zwischen Islam und Islamismus

ein typischer Dummlallsatz von Merkel, aber solch einen Quark hört man ja auch von anderen "Spitzenpolitikern" in Deutschland:kotz:

Wie ich gerade im Radio gehört habe, würden bei einer Direktwahl 50% der Deutschen Frau Merkel zur Kanzlerin wählen. Noch Fragen?

Heiliger
29.09.2012, 09:28
Wie ich gerade im Radio gehört habe, würden bei einer Direktwahl 50% der Deutschen Frau Merkel zur Kanzlerin wählen. Noch Fragen?

Aber auch nur weil die Restlichen 50% nicht wählen gehen aus Frust!

Bruddler
29.09.2012, 09:32
Wie ich gerade im Radio gehört habe, würden bei einer Direktwahl 50% der Deutschen Frau Merkel zur Kanzlerin wählen. Noch Fragen?

Also mich hat niemand gefragt ?! :crazy:

Heiliger
29.09.2012, 09:35
Also ehrlich, in der Kanzler Frage stellt sich doch nur: Das eine Übel mit einem anderen zu ersetzen!

Gibt es einen Kanzlerkandidaten, der gewählt werden könnte und der die deutschen Interessen vertretet?

Den lassen sie nicht zu...

Bulldog
29.09.2012, 09:59
Wenn schon Christentum, dann ist die alttestamentarische Version der "Bergpredigt" unbedingt vorzuziehen! :haha:

Das alte Testament gehört zum Christentum.

Christus selbst hat das alte Testament nie infrage gestellt noch hat er es relativiert.

Darüber solltest du mal nachdenken.

Außerdem müssen wir Christen Christus in seinem Wirken, das ihn bis ans Kreuz brachte nicht folgen. Das ist ein Irrtum vieler Christen und noch mehr ein Irrtum der Pfaffen.
Christus hat uns den Weg zur Friedfertigkeit, zur Gutmütigkeit und zur Nächstenliebe gezeigt und das auf seine Art und Weise konsequent und radikal.
Er hat uns nicht aufgefordert, uns wie er kreuzigen zu lassen.
Nein, ganz im Gegenteil, wir Christen haben geradezu die Pflicht, das Böse zu bekämpfen und wenn es sein muss auch mit Gewalt.