PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: "Islam ist Teil von Deutschland" - Arschkriech bei Wulff

Seiten : 1 [2]

torun
29.09.2012, 11:04
Das alte Testament gehört zum Christentum.

Christus selbst hat das alte Testament nie infrage gestellt noch hat er es relativiert.

Darüber solltest du mal nachdenken.

Außerdem müssen wir Christen Christus in seinem Wirken, das ihn bis ans Kreuz brachte nicht folgen. Das ist ein Irrtum vieler Christen und noch mehr ein Irrtum der Pfaffen.
Christus hat uns den Weg zur Friedfertigkeit, zur Gutmütigkeit und zur Nächstenliebe gezeigt und das auf seine Art und Weise konsequent und radikal.
Er hat uns nicht aufgefordert, uns wie er kreuzigen zu lassen.
Nein, ganz im Gegenteil, wir Christen haben geradezu die Pflicht, das Böse zu bekämpfen und wenn es sein muss auch mit Gewalt.

Und wer bestimmt was böse ist ?

Bulldog
29.09.2012, 11:50
Und wer bestimmt was böse ist ?

Das ist die Frage schlechthin.

Was ist böse und was ist gut???

Da muss man seinem Gewissen folgen, falls man eines hat.

Was böse ist, können wir bei entsprechendem Charakter emotional besser, schneller und eher erfassen, als wir es rational erfassen oder begründen können.

Aber es gibt da einige Richtlinien, die einem die Sache erleichtern: Tue anderen nicht das an, von dem du nicht willst, dass es dir angetan wird.

Das sind aber eher Leitsätze für die Leute, die mit der Empathie für ihre Mitmenschen ihre Schwierigkeiten haben.

Gut und Böse liegen übrigens manchmal eng beieinander und teilweise überlappen sie sich sogar.

Stell dir folgende Situation vor: Ein von Mohammedanern entführtes Passagierflugzeug (A380 Besetzt mit 500 Passagieren) steuert direkt auf ein hochgefahrenes Kernkraftwerk zu. Bei einem Impact werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Zehntausende von Menschen tödlich verstrahlt und eine Landschaft für Generationen unbewohnbar. Bei einem Abschuss der Maschine werden über 500 unschuldige Menschen getötet.
Was bin ich als Pilot eines Kampfjets , der das Flugzeug abschießt, nun, bin ich gut oder böse???

Helgoland
29.09.2012, 12:16
Nein, ganz im Gegenteil, wir Christen haben geradezu die Pflicht, das Böse zu bekämpfen und wenn es sein muss auch mit Gewalt.

Absolut! Mit dem Vergleich wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich persönlich eher Richtung "Auge um Auge" tendiere, statt der Aufforderung zu folgen, die andere Wange auch noch hinzuhalten.

Murmillo
29.09.2012, 13:02
Gut und Böse liegen übrigens manchmal eng beieinander und teilweise überlappen sie sich sogar.

Stell dir folgende Situation vor: Ein von Mohammedanern entführtes Passagierflugzeug (A380 Besetzt mit 500 Passagieren) steuert direkt auf ein hochgefahrenes Kernkraftwerk zu. Bei einem Impact werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Zehntausende von Menschen tödlich verstrahlt und eine Landschaft für Generationen unbewohnbar. Bei einem Abschuss der Maschine werden über 500 unschuldige Menschen getötet.
Was bin ich als Pilot eines Kampfjets , der das Flugzeug abschießt, nun, bin ich gut oder böse???

Gar keine Frage, wenn ich das Flugzeug abschieße, bin ich gut. Waren alle 500 Passagiere islamistische Terroristen- dann ist es sowieso besonders gut. Aber so wird es ja kaum gewesen sein. Wenn es hoch kommt, sind 10 Terroristen an Bord- 490 aber sind keine .Diese 490 müssen sich bewusst sein, dass im Ernstfall der Pilot des Kampfjets verhindern wird, dass sie ins KKW einschlagen.Warum also versuchen sie nicht, die Terroristen zu überwältigen. Dann hätte eventuell ein Teil die Möglichkeit, zu überleben- machen sie nichts, ist ihnen der Tod sowieso gewiss, entweder beim Einschlag ins KKW oder durch die Rakete des Kampfjets.
Insofern hätten es die Passagiere selbst in der Hand. Dass ihnen von außen keiner mehr helfen kann, muss ihnen klar sein.
Der Pilot des Kampfjets hätte da gar keine Möglichkeit, zu wählen, was er tut.

liebe99
29.09.2012, 14:25
Können die Griechen ihre eigene Toilettenpapier selbst finanzieren?wenn nichtwomit machen sich sauber?Gegenseitig mit den mund wäre nicht gesund.Mach das nicht
Ich benutze Papier+Wasche ich mich.
Ist auf jeden Fall besser als wenn man mit beschmierten Arsch rumläuft.In deinem Fall ist es eh egal Ob gewaschen oder beschmiert.Beschmiert bist du auch ohne Abgang.Huch

Sie haben den IQ-Test bestanden, Sie haben 60 Punkte erreicht, ein für Türken hervorragender Wert.

Bemerkung: Bitte verrichten Sie ihre Notdurft nicht Richtung Mekka, Allah könnte sauer werden und zum Schluss gibt er Ihnen nur 5 statt 72 Jungfrauen.

Bulldog
29.09.2012, 14:32
Gar keine Frage, wenn ich das Flugzeug abschieße, bin ich gut. Waren alle 500 Passagiere islamistische Terroristen- dann ist es sowieso besonders gut. Aber so wird es ja kaum gewesen sein. Wenn es hoch kommt, sind 10 Terroristen an Bord- 490 aber sind keine .Diese 490 müssen sich bewusst sein, dass im Ernstfall der Pilot des Kampfjets verhindern wird, dass sie ins KKW einschlagen.Warum also versuchen sie nicht, die Terroristen zu überwältigen. Dann hätte eventuell ein Teil die Möglichkeit, zu überleben- machen sie nichts, ist ihnen der Tod sowieso gewiss, entweder beim Einschlag ins KKW oder durch die Rakete des Kampfjets.
Insofern hätten es die Passagiere selbst in der Hand. Dass ihnen von außen keiner mehr helfen kann, muss ihnen klar sein.
Der Pilot des Kampfjets hätte da gar keine Möglichkeit, zu wählen, was er tut.

So einfach ist die Sache nicht!!!

Der Pilot ist sowohl gut als auch böse.
Er musste eine böse Tat begehen , um damit eine gute Tat zu begehen.

Merke: manchmal müssen wir erst böse handeln , um damit Gutes zu bewirken.

Aber vorsichtig, schnell kann dies von bösartigen Menschen zur Legitimation ihrer bösen Taten und noch mehr bösen Absichten missbraucht werden.

Murmillo
29.09.2012, 14:56
So einfach ist die Sache nicht!!!

Der Pilot ist sowohl gut als auch böse.
Er musste eine böse Tat begehen , um damit eine gute Tat zu begehen.

Merke: manchmal müssen wir erst böse handeln , um damit Gutes zu bewirken.

Aber vorsichtig, schnell kann dies von bösartigen Menschen zur Legitimation ihrer bösen Taten und noch mehr bösen Absichten missbraucht werden.

Sowohl gut als auch böse- wie soll das gehen? Selbst vom Standpunkt der Akteuere aus kann die Tat nur gut sein- für die, die am Boden vor der Katastrophe geschüzt werden , sowieso und eigentlich müssten sich auch die, die im Flugzeug sitzen, auch wenn sie ihr Leben verlieren,sagen,dass der Pilot eine gute Tat vollbringt und richtig handelt.Da sie sich nicht selbst gerettet hatten, konnte ihnen keiner mehr helfen- es bleibt nur die Schadensbegrenzung. Für die Terroristen ist der Pilot natürlich böse, aber das steht hier nicht zur Debatte.

Soll auch heissen, wenn ich Gutes bewirkt habe, kann mein Handeln nicht böse gewesen sein, oder ?

Dolomitengeist
29.09.2012, 15:12
Eurabia-Islam:”Anti-Mohammed-Film”: Islamismus demonstriert globalen Machtanspruch
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/09/27/eurabia-islamanti-mohammed-film-islamismus-demonstriert-globalen-machtanspruch/

Bulldog
29.09.2012, 16:04
Sowohl gut als auch böse- wie soll das gehen? Selbst vom Standpunkt der Akteuere aus kann die Tat nur gut sein- für die, die am Boden vor der Katastrophe geschüzt werden , sowieso und eigentlich müssten sich auch die, die im Flugzeug sitzen, auch wenn sie ihr Leben verlieren,sagen,dass der Pilot eine gute Tat vollbringt und richtig handelt.Da sie sich nicht selbst gerettet hatten, konnte ihnen keiner mehr helfen- es bleibt nur die Schadensbegrenzung. Für die Terroristen ist der Pilot natürlich böse, aber das steht hier nicht zur Debatte.

Soll auch heissen, wenn ich Gutes bewirkt habe, kann mein Handeln nicht böse gewesen sein, oder ?

Doch, wenn du Gutes mit Bösem bewirkst , hast du aus religiöser Sicht sowohl gut als auch böse gehandelt.

Das Gewissen bleibt damit belastet und man kann als Gläubiger nur hoffen, dass einem Gott im Angesicht des Guten das Böse vergibt.

Ja, es ist nicht einfach an Gott zu glauben und ein Gewissen zu haben.
Gottlose oder gewissenlose Menschen haben es in der Beziehung einfacher.

nahli
29.09.2012, 17:33
Was suchst Du in einem deutschsprachigen Forum, wenn Du nicht einmal die deutsche Sprache beherrschst ? :hmm:
Ist dir die Hose zu eng reiss ihn von hinten auf es wird immer grösser weil nur Sche...rauskommt wie bei deinem Hirn.Weil du nicht Schwimmen kannst kannst du auf dem Fussballplatz schwimmen lernen

haihunter
29.09.2012, 18:18
Na ja, AIDS ist auch präsent. Aber nicht, dass mir jetzt einer unterstellt, ich würde das gut finden !

Das drückst Du falsch aus. Hättest Du gesagt, AIDS ist ein Teil unserer Gesellschaft, dann könnte man das mit dem Ausspruch Merkels in Hinsicht auf den Islam vergleichen, wobei AIDS Gottseidank nicht derart agressiv ist.

Helgoland
29.09.2012, 18:18
Ist dir die Hose zu eng reiss ihn von hinten auf es wird immer grösser weil nur Sche...rauskommt wie bei deinem Hirn.Weil du nicht Schwimmen kannst kannst du auf dem Fussballplatz schwimmen lernen

Bist Du damit in professioneller Behandlung? Dann spricht es sehr für unser großzügiges Gesundheitssystem, wenn selbst Patienten geschlossener Einrichtungen einen Internetzugang haben. :haha:

Entfernungsmesser
29.09.2012, 18:21
Sie fordert mehr Toleranz gegenüber den Muslimen in Deutschland und eine stärkere Differenzierung zwischen Islam und Islamismus

ein typischer Dummlallsatz von Merkel, aber solch einen Quark hört man ja auch von anderen "Spitzenpolitikern" in Deutschland:kotz:

Die haben doch Alle schon die Hosen gestrichen voll! Sie kriechen vor dem Islam und hoffen somit ihre Haut zu retten. Wird aber nix! Schwul, Frau, Ungläubige und kraftlos...

haihunter
29.09.2012, 18:22
ja richtig, er ist "hier", aber nicht Teil von uns. Von mir aus kann jeder auch gern zur lila Kuh beten, wenn er möchte, da bin ich ganz schmerzfrei, solange er anderen die Kuh nicht aufdrängt und es still für sich tut.

Darum geht's aber doch gar nicht. Die Aussage Merkels, dass der Islam mittlerweile ein Teil von uns ist, ist doch sicherlich, ganz neutral betrachtet, leider richtig. Das heisst aber noch lange nicht, dass man diesen "Teil von uns" auch mögen muss. Oder aber, um bei Bruddlers "AIDS-Beispiel" zu bleiben: wenn Du AIDS hast, ist das dann ganz sicher ein Teil Deines Lebens, zwangsläufig, aber das heisst noch lange nicht, dass dieser Teil von Dir Dir auch gefallen muss. Verstehst Du, was ich damit sagen will?

Stopblitz
29.09.2012, 18:26
Darum geht's aber doch gar nicht. Die Aussage Merkels, dass der Islam mittlerweile ein Teil von uns ist, ist doch sicherlich, ganz neutral betrachtet, leider richtig. Das heisst aber noch lange nicht, dass man diesen "Teil von uns" auch mögen muss. Oder aber, um bei Bruddlers "AIDS-Beispiel" zu bleiben: wenn Du AIDS hast, ist das dann ganz sicher ein Teil Deines Lebens, zwangsläufig, aber das heisst noch lange nicht, dass dieser Teil von Dir Dir auch gefallen muss. Verstehst Du, was ich damit sagen will?

Also von mir ist er kein Teil und so wie ich die inzwischen kenne und einschätze auch nicht von dir. Damit ist bewiesen, dass unsere Kanzleuse wieder einmal ihren Bullshit abgelassen hat ohne sich mal genau über die Verhältnisse zu erkundigen. Nur weil das Volk etwas duldet ist das was immer auch geduldet wir noch lange kein Teil des Volkes. Das sollte sich diese fettärschige Zwiebel mal hinter den Spiegel stecken.

Entfernungsmesser
29.09.2012, 18:27

Du meinst, er soll es mit seiner Hose so machen, wie du mit deinem Maul???

Helgoland
29.09.2012, 18:32
Man muss leider für die perfekte Hermetik des massenmedialen Systems und die hohe Güte seiner Normalitätssimulation Bewunderung empfinden.

haihunter
30.09.2012, 21:35
Also von mir ist er kein Teil und so wie ich die inzwischen kenne und einschätze auch nicht von dir. Damit ist bewiesen, dass unsere Kanzleuse wieder einmal ihren Bullshit abgelassen hat ohne sich mal genau über die Verhältnisse zu erkundigen. Nur weil das Volk etwas duldet ist das was immer auch geduldet wir noch lange kein Teil des Volkes. Das sollte sich diese fettärschige Zwiebel mal hinter den Spiegel stecken.

Dieser Beitrag beweist, dass Du nicht verstanden hast, was ich gemeint habe.

Stopblitz
30.09.2012, 21:37
Dieser Beitrag beweist, dass Du nicht verstanden hast, was ich gemeint habe.

Und du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass es nur einer weiteren Erklärung deinerseits zu meiner Erleuchtung braucht.

Klopperhorst
30.09.2012, 21:38
Der Islam ist Teil der BRD, ja.

---

nahli
30.09.2012, 23:20
Bist Du damit in professioneller Behandlung? Dann spricht es sehr für unser großzügiges Gesundheitssystem, wenn selbst Patienten geschlossener Einrichtungen einen Internetzugang haben. :haha:
Da spricht jemand aus Erfahrung.

nahli
30.09.2012, 23:23
Belaste solche Typen nicht mit Verstandsaufgaben.Du bist richtig gemein.

nahli
30.09.2012, 23:27
Du meinst, er soll es mit seiner Hose so machen, wie du mit deinem Maul???

Na Maulheld bist du aus deine Dummheitshöhle raus (hat man dich freigelassen)Dienen musst du niemanden.Der Brüskirer kann sich selber verteidigen.Platz Platz

Nordseekrabbe
30.09.2012, 23:39
Leider ist der Islam inzwischen ein Teil Europas und damit auch Deutschlands geworden. Wir werden uns noch wundern, was künfig bei uns passieren wird. Ich bedaure schon jetzt meine Kinder.

opppa
01.10.2012, 14:39
Liebe Mutti, wenn der Islam Teil unseres Landes ist, dann ist auch AIDS Teil unseres Landes !

Lieber Bruddler,

Bei AIDS bin ich nicht ganz so sicher; aber das Furunkel an Deinem Hintern ist eindeutig ein Teil Deines Körpers!

:ja:

Bruddler
01.10.2012, 14:46
Lieber Bruddler,

Bei AIDS bin ich nicht ganz so sicher; aber das Furunkel an Deinem Hintern ist eindeutig ein Teil Deines Körpers!

Könntest Du mir dieses Ding nicht mal weglutschen ? :D

opppa
01.10.2012, 14:48
Könntest Du mir dieses Ding nicht mal weglutschen ? :D

Ich lutsche weder an Männerärschen, noch an Säuglingspimmeln!

:isgut:

Bruddler
01.10.2012, 14:50
Ich lutsche weder an Männerärschen, noch an Säuglingspimmeln!

:isgut:

Etwas anderes habe ich von Dir auch gar nicht erwartet ! :gib5:

Bruddler
01.10.2012, 14:51
Aktueller Zwischenstand:
79 : 5

Das wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen.....

Bruddler
01.10.2012, 14:56
Leider ist der Islam inzwischen ein Teil Europas und damit auch Deutschlands geworden. Wir werden uns noch wundern, was künfig bei uns passieren wird. Ich bedaure schon jetzt meine Kinder.

Aber noch wählen unsere aufgeklärten Kinder brav und folgsam die Grünen und die Linken und sonstigen, etablierten Steigbügelhalter.....

haihunter
01.10.2012, 17:03
Und du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass es nur einer weiteren Erklärung deinerseits zu meiner Erleuchtung braucht.

Ich kenne Dich gut genug um zu wissen, dass weitere Erklärungen ebenfalls sinnlos sind. :bäh:

Stopblitz
01.10.2012, 17:07
Ich kenne Dich gut genug um zu wissen, dass weitere Erklärungen ebenfalls sinnlos sind. :bäh:

Hübscher Smily! :D

Nein, ernsthaft, manchmal habe auch ich ein Brett vor dem Kopf. Von daher bitte ich dich mir den Zusammenhang nur kurz zu erläutern.

haihunter
01.10.2012, 18:07
Hübscher Smily! :D

Nein, ernsthaft, manchmal habe auch ich ein Brett vor dem Kopf. Von daher bitte ich dich mir den Zusammenhang nur kurz zu erläutern.

Okay dann. Es ist ja nicht die Frage, ob der Islam ein Teil von Dir oder mir wäre, sondern ob er ein Teil der deutschen Gesellschaft ist. Und das ist ja nun mal leider der Fall, d.h. aber auch nicht, dass alle Deutschen diesen Teil der Gesellschaft auch mögen müssen. Besser verständlich jetzt?

Stopblitz
01.10.2012, 22:52
Okay dann. Es ist ja nicht die Frage, ob der Islam ein Teil von Dir oder mir wäre, sondern ob er ein Teil der deutschen Gesellschaft ist. Und das ist ja nun mal leider der Fall, d.h. aber auch nicht, dass alle Deutschen diesen Teil der Gesellschaft auch mögen müssen. Besser verständlich jetzt?

Verstanden.

Ich sehe das etwas differenzierter. Den meisten Deutschen ist der Islam, mit Verlaub gesagt, dreckegal. Genau deswegen meinen unsere Politkasper jetzt behaupten zu müssen, dass der Islam ein Teil der deutschen Gesellschaft ist. Diese Versager sollten sich lieber um die eigene Akzeptanz in der Bevölkerung kümmern bevor sie dem Volk diesen Mordkult zuordnen. Davon mal ganz abgesehen scheitert das ganze daran, dass der Islam bzw, die Muslime die deutsche Gesellschaft ebenfalls nicht akzeptieren.

Heifüsch
01.10.2012, 22:59
Verstanden.

Ich sehe das etwas differenzierter. Den meisten Deutschen ist der Islam, mit Verlaub gesagt, dreckegal. Genau deswegen meinen unsere Politkasper jetzt behaupten zu müssen, dass der Islam ein Teil der deutschen Gesellschaft ist. Diese Versager sollten sich lieber um die eigene Akzeptanz in der Bevölkerung kümmern bevor sie dem Volk diesen Mordkult zuordnen. Davon mal ganz abgesehen scheitert das ganze daran, dass der Islam bzw, die Muslime die deutsche Gesellschaft ebenfalls nicht akzeptieren.

Daran sind wir aber selbst schuld! Wir müssen unsere Integrationsbemühungen eben verdoppeln, ebenso das Kindergeld für Muselmaniacs und denn schauen wir mal, ob sie uns nicht endlich lieb haben. Ein klein bisschen wenigstens; es würde ja schon reichen, wenn sie uns nicht mehr hassen... Wär´das schön :´)

Stopblitz
01.10.2012, 23:03
Daran sind wir aber selbst schuld! Wir müssen unsere Integrationsbemühungen eben verdoppeln, ebenso das Kindergeld für Muselmaniacs und denn schauen wir mal, ob sie uns nicht endlich lieb haben. Ein klein bisschen wenigstens; es würde ja schon reichen, wenn sie uns nicht mehr hassen... Wär´das schön :´)

Die werden lammfromm wenn sie, wie in ihren Heimatländern, öfter mal die Knute zu spüren bekommen.

Heifüsch
01.10.2012, 23:15
Oder so. Auch ne Möglichkeit, Integrationsgelüste zu fördern :-)=

latrop
01.10.2012, 23:23
Der Muslim akzeptiert die deutsche Gesellschaft nicht.

Noch mehr hasst er sie,

gerade weil sie christlich ist.

Ob die Merkel das mal kapiert ?

Nordseekrabbe
02.10.2012, 00:05
Aber noch wählen unsere aufgeklärten Kinder brav und folgsam die Grünen und die Linken und sonstigen, etablierten Steigbügelhalter.....

Vor allen Dingen müssten sich inhaftierte Moslems an unsere Tradition gewöhnen. Keine Extradiät ohne Schweinefleisch. Gefangene Christen müssen den Fraß in arabischen Gefängnissen auch schlucken.

romeo1
02.10.2012, 06:31
Vor kurzem noch hatte die Union eine große online-Umfrage gestartet, wie wir uns die Zukunft vorstellen und was die Menschen für die drängensten Probleme der Gegenwart halten. Heraus kam überwältigend, daß immer mehr menschen den Islam und die verfehlte Einwanderungspolitik als Riesenproblem ansehen. Anstatt einmal auf die zunehmenden Ängste der dt. Bevölkerung einmal einzugehen schwätzen diese Halunken davon in bewußter Ignorierung der Meinung der Bevölkerung davon, daß der Islam angeblich Teil Deutschlands ist.

Helgoland
02.10.2012, 06:49
Vor kurzem noch hatte die Union eine große online-Umfrage gestartet, wie wir uns die Zukunft vorstellen und was die Menschen für die drängensten Probleme der Gegenwart halten. Heraus kam überwältigend, daß immer mehr menschen den Islam und die verfehlte Einwanderungspolitik als Riesenproblem ansehen. Anstatt einmal auf die zunehmenden Ängste der dt. Bevölkerung einmal einzugehen schwätzen diese Halunken davon in bewußter Ignorierung der Meinung der Bevölkerung davon, daß der Islam angeblich Teil Deutschlands ist.

Wobei man sich langsam zu fragen beginnt, ob diese Entwicklung, von wem und warum auch immer, gewollt ist. Kein ernstzunehmender Mensch (nicht einmal ein Politiker) kann annehmen, daß ein Volk sich seine schrittweise Abschaffung auf Dauer gefallen lässt. Wie schon mehrfach hier im Forum bemerkt wurde, gärt es im Verborgenen gewaltig und das, was die meisten Bürger öffentlich äußern, unterscheidet sich gewaltig von dem, was sie wirklich denken. Das erfahre ich täglich in Gesprächen, wenn ich meinerseits deutlich werde und es (fast erleichtert) aus den Leuten herausbricht, wie voll sie die Schnauze von diesem überbordenden Parasitentum und dem dreisten Auftreten bestimmter Gruppen haben. Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, daß die Wahrnehmung dieser Stimmung "denen da oben" völlig abgeht, stellen sich viele Fragen.....

Helgoland
02.10.2012, 07:01
ergänzung:
Tschüss, Deutschland!Immer mehr wandern aus
Vor allem die Zahl der türkischen Auswanderer ist in den letzten Jahren beständig gestiegen. Die Migrationsrichtung hat sich längst umgekehrt: Nach Angaben des Statistischen Bundesamts lag die Zahl der Türken, die Deutschland verließen, 2008 bei knapp 35.000 - nach Deutschland zogen im selben Jahr nur rund 27.000. Ein Jahr später packten schon 40.000 ihre Koffer, aus der Gegenrichtung kamen nur 30.000.
Die überwältigende Mehrheit von ihnen ist gut ausgebildet, hat in Deutschland studiert. Ihre Eltern kamen ins Land, um dort irgendeineArbeit (http://www.taz.de/!64805/#) zu bekommen. Die Kinder kehren nun in die Türkei zurück - um Anerkennung zu finden. Jeder dritte türkischstämmige Akademiker will Deutschland verlassen - am liebsten in Richtung Türkei, ermittelte bereits 2008 die TASD-Studie über türkische Akademiker und Studierende in Deutschland. Alles junge Menschen, in die auch finanziell - Schule, Ausbildung, Studium - erheblich investiert wurde.

Danke und Tschüss.

Dieses Phänomen könntest Du auch beobachten, wenn der Sozialsatz in den Herkunftsländern der Parasiten über dem deutschen liegen würde. Dann wäre hier schlagartig Ruhe!

cruncher
02.10.2012, 07:14
Macht nur so weiter.

Willst du Kana*ke uns drohen?

Helgoland
02.10.2012, 07:20
Du wirst noch andere Phänomene beobachten. Der Türke betet nicht das der parasit verschwinden würde, er entfernt es chirurgisch.

Meine Schwester hat ihr Studium an der RWTH abgeschlossen und entfernt jeden parasiten aus deinem körper.

Zwar hat sich Dir der Kern meiner Aussage offensichtlich nicht erschlossen, aber sei es drum.... ich persönlich tendiere übrigens mehr in Richtung TCM......

Chronos
02.10.2012, 07:24
....Meine Schwester hat ihr Studium an der RWTH abgeschlossen und entfernt jeden parasiten aus deinem körper.
Leider (oder glücklicherweise) ist es viel einfacher, Parasiten aus dem menschlichen Körper zu entfernen, als Musel-Parasiten aus den europäischen Ländern.

Aber eines Tages wird es auch ein Mittelchen geben, um euch in eure Geröllwüsten zurückzuentfernen. Und zwar ganz ohne Studium an einer Uni.

Chronos
02.10.2012, 07:30
wir sind uns einig das wir nicht zusammengehören. ihr seid kalterde wir warmerde. ich bin nicht aus dem rand, ich bin aus mittelerde. ich werde dafür sorgen das auch der letzte heim kehrt.
Hier kann man wieder einmal praxisnah die Verwüstungen erkennen, die der K(l)oran in den Gehirnen vieler Menschen anrichtet.

Grauenvoll!

Helgoland
02.10.2012, 07:35
ihr seid keine freunde, dass ist die Erkenntnis.

Dann solltest Du aus dieser Erkenntnis auch schleunigst die einzig logische Konsequenz ziehen und Deine auserwählten Füße Richtung Mittelerde in Bewegung setzen.

Chronos
02.10.2012, 07:51
Ich liebe dich trotzdem. Das gebietet mir Jesus. Real bist du sicher ein guter Mensch.
Du gehörst in fachkundige Hände. Für so etwas wie dich gibt es Spezialisten der einschlägigen medizinischen Fachrichtungen.

Bruddler
02.10.2012, 07:57
Vor allen Dingen müssten sich inhaftierte Moslems an unsere Tradition gewöhnen. Keine Extradiät ohne Schweinefleisch. Gefangene Christen müssen den Fraß in arabischen Gefängnissen auch schlucken.

Gefangene Christen müssen in arabischen Gefängnissen auch noch ganz andere Dinge schlucken, davon bin ich überzeugt....

Helgoland
02.10.2012, 07:59
Nur mal so am Rande:

Gewaltsame Proteste vor Auffanglager für Migranten

Di. 2.10.2012, 06:20

Thessaloniki – Bei Protesten gegen ein neues Auffanglager für illegale Immigranten hat es im Norden Griechenlands schwere Ausschreitungen gegeben. Nach Behördenangaben hätten etwa 100 Steine werfende Demonstranten versucht, das Gelände zu stürmen. Die Polizei habe Tränengas eingesetzt, um sie zurückzudrängen. Über Festnahmen oder Verletzte lagen zunächst keine Berichte vor. Das umstrittene Lager wurde in einer ehemaligen Kaserne eingerichtet. Die griechische Regierung geht zunehmend schärfer gegen illegale Immigranten vor. Es gibt immer mehr Razzien und neue Lager. Griechenland ist innerhalb der EU das Haupttransitland für Migranten.

So reagieren Andere, wenn die Kassen leer sind! Freuen wir uns also auf die Zukunft!

cruncher
02.10.2012, 08:27
mein name und adresse ist bekannt. komm.

Hanswurst.

Ich war schon in der Türkei da warst du noch garnicht geplant.

Und was mir WESTTÜRKEN über euch Ziegenficker erzählt haben ist alles andere als schmeichelhaft für euch.

cruncher
02.10.2012, 08:50
muhahahahaha. ich bin westtürke du bemitleidenswerter mensch. mein facebook account http://www.facebook.com/profile.php?id=100000939808456.

das bin ich http://www.facebook.com/photo.php?fbid=312726635435327&set=pb.100000939808456.-2207520000.1349160000&type=1&theater

und der www.facebook.com/photo.php?fbid=312726635435327&set=pb.100000939808456.-2207520000.1349160000&type=1&theater

was willst du?

Dann gehörst du zum Abschaum unter den Westtürken.

Und jetzt ab in den Ziegenstall!

Helgoland
02.10.2012, 12:43
Und wenn nicht. Setz mich doch in Bewegung. Na?

Allenfalls lasse ich setzen. Andere Liga, verstehst Du?

Helgoland
02.10.2012, 13:08
muhahahahaha. ich bin westtürke du bemitleidenswerter mensch. mein facebook account http://www.facebook.com/profile.php?id=100000939808456.

das bin ich http://www.facebook.com/photo.php?fbid=312726635435327&set=pb.100000939808456.-2207520000.1349160000&type=1&theater

und der www.facebook.com/photo.php?fbid=312726635435327&set=pb.100000939808456.-2207520000.1349160000&type=1&theater

was willst du?

Aha:

"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten."

Soviel zu "Facebook"!

haihunter
02.10.2012, 16:57
Verstanden.

Ja, schon klar. Meiner Ansicht nach muss man natürlich schon was tun um die Ausbreitung des Islam zu verhindern. Um mal ähnlich wie Merkel zu sprechen: der Islam ist zwar ein Teil unserer Gesellschaft, aber er gehört einfach nicht zu Deutschland. Bei einzelnen Muslimen würde ich allerdings schon sagen, dass sie zu Deutschland gehören. Auf die große Mehrheit trifft das allerdings nicht zu.

opppa
02.10.2012, 20:49

was willst du?

Wenn ich Deine hochqualifizierten Ejakulationen hier lese, glaube ich eher, daß Du Laz bist!

romeo1
03.10.2012, 07:51
Wobei man sich langsam zu fragen beginnt, ob diese Entwicklung, von wem und warum auch immer, gewollt ist. Kein ernstzunehmender Mensch (nicht einmal ein Politiker) kann annehmen, daß ein Volk sich seine schrittweise Abschaffung auf Dauer gefallen lässt. Wie schon mehrfach hier im Forum bemerkt wurde, gärt es im Verborgenen gewaltig und das, was die meisten Bürger öffentlich äußern, unterscheidet sich gewaltig von dem, was sie wirklich denken. Das erfahre ich täglich in Gesprächen, wenn ich meinerseits deutlich werde und es (fast erleichtert) aus den Leuten herausbricht, wie voll sie die Schnauze von diesem überbordenden Parasitentum und dem dreisten Auftreten bestimmter Gruppen haben. Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, daß die Wahrnehmung dieser Stimmung "denen da oben" völlig abgeht, stellen sich viele Fragen.....

Also ich bin mir absolut sicher, daß "unsere" Politschranzen ganz genau wissen, wie die Stimmung unter der Bevölkerung ist ud daß die Islamaversion stetig zunimmt. Trotzdem interessiert das diese halunken quer durch alle etablierten Parteien so gut wie gar nicht. Ganz im Gegenteil, die Islamausbreitung wird immer intensiver gefördert und all diejenigen die sagen, daß sie den Islam nicht so doll finden, werden massiv diffamiert.

Bruddler
03.10.2012, 08:45
Also ich bin mir absolut sicher, daß "unsere" Politschranzen ganz genau wissen, wie die Stimmung unter der Bevölkerung ist und daß die Islamaversion stetig zunimmt. Trotzdem interessiert das diese halunken quer durch alle etablierten Parteien so gut wie gar nicht. Ganz im Gegenteil, die Islamausbreitung wird immer intensiver gefördert und all diejenigen die sagen, daß sie den Islam nicht so doll finden, werden massiv diffamiert.

Und, da bin ich mir völlig sicher, sie kennen auch die tatsaechlichen Wahlergebnisse und somit kennen sie auch die Stimmung in diesem unserem Lande....
Was jeden Blödmichel Bundesbürger so langsam stutzig machen sollte:
Warum diese gigantische Medienkampagne "gegen Rechts", wenn doch angeblich nur 2% - 3% die Rechtspartei(en) wählen ? :hmm:

Mr.Smith
05.10.2012, 21:45
Also ich bin mir absolut sicher, daß "unsere" Politschranzen ganz genau wissen, wie die Stimmung unter der Bevölkerung ist ud daß die Islamaversion stetig zunimmt. Trotzdem interessiert das diese halunken quer durch alle etablierten Parteien so gut wie gar nicht. Ganz im Gegenteil, die Islamausbreitung wird immer intensiver gefördert und all diejenigen die sagen, daß sie den Islam nicht so doll finden, werden massiv diffamiert.

Wen wundert es. Die Islamistenlobby wird auch bei der nächsten Bundestagswahl 95 % der Stimmen bekommen. Also ein ganz klarer demokratischer Wählerauftrag die Religion der Hassprediger, Kriegshetzer und Pädophilen flächendeckend einzuführen.
Deutschland ist nicht der erste Staat, der seine Selbstvernichtung per Islamisierung wählt und wird auch nicht der letzte sein.

lobentanz
08.10.2012, 22:32
Ayatolla Sadeq Khalkah:
"Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam."
"Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen."
Quelle: Mannheimer

Bundeskanzlerin Merkel:
"Der Islam gehört zu Deutschland."

zeus1
13.10.2012, 17:13
Man muss nicht zwischen dem Islam und Islamismus differenzieren--höchstens sollte man zwischen einige muslime und den Islam differenzieren---also vom Verhalten und Grundhaltung im Alltags und den vom Islam vorgeschriebenen---Eine Differenzierung zwischen den Islam und Islamismus ist schwachsinn----> Proislamische Propaganda betreibt die Merkel und alle Bundestagparteien in Deutschland

Pappenheimer
13.10.2012, 17:29
Man muss nicht zwischen dem Islam und Islamismus differenzieren--höchstens sollte man zwischen einige muslime und den Islam differenzieren---also vom Verhalten und Grundhaltung im Alltags und den vom Islam vorgeschriebenen---Eine Differenzierung zwischen den Islam und Islamismus ist schwachsinn----> Proislamische Propaganda betreibt die Merkel und alle Bundestagparteien in Deutschland

Mit dem Begriff Islamisten versuchen Moslems nur die Gewalt welche vom Islam ausgeht einer kleinen unbedeutenden Gruppe in die Schuhe zu schieben. Und erstaunlicherweise gibt es solch sonderbare Wortschoepfungen nur im Islam, oder gibt es Christianisten, Buddhistististen, Zeugen Jehovisten? Der Popanz um den Islam wird immer laecherlicher.

Wenn jemand von den hier anwesenden Gutmenschen und Islamverharmlosern in den Urlaub fliegen moechte, denkt immer daran: Die extremen Sicherheitskontrollen habt ihr allein den Moslems zu verdanken!!

Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist aber fast jeder Terrorist ist ein Moslem. Und fast ausnahmslos alle Moslems klatschen bei Verbrechen gegen Unglaeubige mit den Haenden. Das sagt alles ueber diese menschenverachtende Religion aus.

Sterntaler
14.10.2012, 08:57
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201209/PK120928_Merkel_Islam_ist_Teil_von_uns.jpg

:top: