PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!



truthCH
26.09.2012, 19:04
Das sind doch mal gute Nachrichten, oder täusch ich mich da ... BiBi bekommt nicht was er will!

http://www.politaia.org/israel/un-ahmadinedschad-spricht-und-israel-verlast-den-saal-alleine/

Shahirrim
26.09.2012, 19:24
Jom Kippur ist auch ohne Zwischenfall vorbei gegangen!

truthCH
26.09.2012, 19:36
Jom Kippur ist auch ohne Zwischenfall vorbei gegangen!

Ja - aber die Übung findet ja noch immer statt da unten ... ~30 Nationen ... kleine False Flag gefällig? McNamara hat 2006 (wenn ich mich recht entsinne) zugegeben, dass sie den Torpedo selber abgeschossen haben (Vietnamkrieg). Roosevelt wusste auch von Pearl Harbor - also von dem her ....zuzutrauen wär es ihnen ;-)

Nachtrag:
Und der Iran verfügt doch über massig Torpedoboote?

Shahirrim
26.09.2012, 19:39
Ja - aber die Übung findet ja noch immer statt da unten ... ~30 Nationen ... kleine False Flag gefällig? McNamara hat 2006 (wenn ich mich recht entsinne) zugegeben, dass sie den Torpedo selber abgeschossen haben (Vietnamkrieg). Roosevelt wusste auch von Pearl Harbor - also von dem her ....zuzutrauen wär es ihnen ;-)

Sukkot ist ja erst im Oktober! Und da ja überall von einer Oktoberüberraschung gemunkelt wird, müssen wir da mal sehen, was passiert.

Bruddler
26.09.2012, 19:39
Ja - aber die Übung findet ja noch immer statt da unten ... ~30 Nationen ... kleine False Flag gefällig? McNamara hat 2006 (wenn ich mich recht entsinne) zugegeben, dass sie den Torpedo selber abgeschossen haben (Vietnamkrieg). Roosevelt wusste auch von Pearl Harbor - also von dem her ....zuzutrauen wär es ihnen ;-)

Der versoffene "Dabbelju" wusste auch, dass im Irak keine Massenvernichtungswaffen zu finden sind.....

truthCH
26.09.2012, 19:42
Der versoffene "Dabbelju" wusste auch, dass im Irak keine Massenvernichtungswaffen zu finden sind.....
:haha:
Stimmt, den hab ich ganz vergessen ....

Und was sagen die Amerikaner, weil da keine sind? Ganz simpel: "Sorry" ... na ja bald wird es Ihnen vergehen!

OT: Glaub den ehrlichsten Präsidenten der in den VSA diente, war Kennedy, darum musste er ja auch ins Gras beissen... (CIA zerlegen, wahren US Dollar einführen, FED Dollar abschaffen)...

Esreicht!
26.09.2012, 19:44
Das sind doch mal gute Nachrichten, oder täusch ich mich da ... BiBi bekommt nicht was er will!

http://www.politaia.org/israel/un-ahmadinedschad-spricht-und-israel-verlast-den-saal-alleine/

Auch im ARD wurde extra betont, daß Achmanidedschad eine sachliche Rede gehalten und auf sonstige Attacken gegen Israel verzichtet habe. Kommt jetzt der Goji-Frühling, die Emanzipation der Gojim :crazy:

kd

Bettmaen
26.09.2012, 19:48
Ahmadinedschad ist ein Teufel und sogar ein Antisemit, der deutsche Soldaten, die für ihr Vaterland kämpften, einen Persilschein ausstellte. Ganz schlimm!:schreck:

Da lobe ich mir unsere israelischen Freunde, die uns an unsere schreckliche Vergangenheit erinnern. Auch die Zionistenlobby in den USA, die dafür mitverantwortlich ist, dass es in der BRD so bunt und nicht so eintönig wie früher ist, verdient unseren Dank. Wir sollten zusammen mit unseren israelischen und amerikanischen Freunden den Iran präventiv angreifen.

Mir liegt ein Dokument von Saddam Hussein vor, aus dem hervorgeht, dass der Irak vor dem 2. Golfkrieg seine Massenvernichtungswaffen in den Iran verschoben hat.

Bevor ein Vertretrer Israels oder der USA den letzten Absatz dieses Beitrags als Vorwand für einen Krieg nimmt - das war sarkastisch gemeint.

Esreicht!
26.09.2012, 19:53
:haha:
Stimmt, den hab ich ganz vergessen ....

Und was sagen die Amerikaner, weil da keine sind? Ganz simpel: "Sorry" ... na ja bald wird es Ihnen vergehen!

OT: Glaub den ehrlichsten Präsidenten der in den VSA diente, war Kennedy, darum musste er ja auch ins Gras beissen... (CIA zerlegen, wahren US Dollar einführen, FED Dollar abschaffen)...

Nicht zu vergessen, daß Kennedy die israelische Atom-Bombe verhindern wollte:



...Die heute zugänglichen Akten zeigen, daß John F. Kennedy 1963 in einen bitteren, geheimen Konflikt mit dem israelischen Staatschef David Ben-Gurion verwickelt war. Es ging um den Wunsch Israels, die Atombombe herzustellen. Ben-Gurion zog sich angewidert zurück und sagte, daß aufgrund von Kennedys Politik die „Existenz Israels gefährdet“ sei. Nach der Ermordung Kennedys vollzog die amerikanische Politik eine Kehrtwendung um 180 Grad.
Der israelische Historiker Avner Cohen bestätigt in seinem neuen Buch Israel and the Bomb (Israel und die Bombe), daß der Konflikt zwischen Kennedy und Israel so schwer wiegte, daß die israelische Zeitung Ha‘aretz postulierte, Cohens Enthüllungen würden „die Umschreibung der gesamten israelischen Geschichte notwendig machen“.

http://www.zeitenschrift.com/magazin/50-kennedy.ihtml


kd

Systemhandbuch
26.09.2012, 19:58
Sukkot ist ja erst im Oktober! Und da ja überall von einer Oktoberüberraschung gemunkelt wird, müssen wir da mal sehen, was passiert.

Schmini Azeret / Simchat Tora , 07/08/09. Oktober 2012. Der 07.10.2012 ergibt die 13, ...*grusel*!:angst:

So und jetzt Keule drauf !:wutsch:

Nachbar
26.09.2012, 20:25
Nachbar7277

Das sind doch mal gute Nachrichten, oder täusch ich mich da ... BiBi bekommt nicht was er will!
http://www.politaia.org/israel/un-ahmadinedschad-spricht-und-israel-verlast-den-saal-alleine/

Das ist ein göttliches Signal, direkt von IHWE, daß nur der Vertreter des Nutenjahu den Saal verließ.
Der kanaanitische Gott IHWE wünscht den Staat IRsael nicht, ER hatte einst die Region Israel ausgelöscht.
Gott IHWE wünscht offensichtlich, daß der Untergang des rein aus taktischen Gründen gegründeten Staates IRsael sich beschleunige.

Ist das ein gutes Signal des IHWE?

truthCH
26.09.2012, 20:37
Nachbar7277


Das ist ein göttliches Signal, direkt von IHWE, daß nur der Vertreter des Nutenjahu den Saal verließ.
Der kanaanitische Gott IHWE wünscht den Staat IRsael nicht, ER hatte einst die Region Israel ausgelöscht.
Gott IHWE wünscht offensichtlich, daß der Untergang des rein aus taktischen Gründen gegründeten Staates IRsael sich beschleunige.

Ist das ein gutes Signal des IHWE?

Eher nicht .... Wie gesagt ich persönlich forsche, kombiniere und denke nur:



31: Da sprach nun Jesus zu den Juden ...
44: Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Derselbige ist ein Mörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselbigen


Wahrscheinlich ist die Apokalypse die angestrebt wird nur sein Plan auf Erden zu kommen? Wenn Jhwe der Vater der Juden ist, dann ist er ja der Teufel - Der Untergang Zions wird durch die Apokalypse (Atombomben, Israel hat ja auch schon gedroht, die ganze Welt untergehen zu lassen, falls sie untergehen) den Weg bereiten - denn der Teufel kann ja nur auf die Erde kommen wenn hier teuflische Dinge vorgehen - salopp ausgedrückt.

Kurz um: Ich bin immer noch sehr geteilter Meinung auf Deine Frage!

Shahirrim
26.09.2012, 20:41
....

Mir liegt ein Dokument von Saddam Hussein vor, aus dem hervorgeht, dass der Irak vor dem 2. Golfkrieg seine Massenvernichtungswaffen in den Iran verschoben hat.

Bevor ein Vertretrer Israels oder der USA den letzten Absatz dieses Beitrags als Vorwand für einen Krieg nimmt - das war sarkastisch gemeint.

Ja, Saddam verstand sich ja blendend mit dem Iran! ;)

Gawen
26.09.2012, 20:42
Ist das ein gutes Signal des IHWE?

Das war Odhin! :D

truthCH
26.09.2012, 20:43
Ja, Saddam verstand sich ja blendend mit dem Iran! ;)

Ja, sicher doch, sie haben 6 Jahre lang einen Kreis gebildet und "Kumbaya My Lord...." gesungen

Ede Pazonka
26.09.2012, 21:41
Ich bin zwar kein Muselfreund, aber wenn Israel wirklich angreift, dann hoffe ich inständig, das VSA sein eingreifen in den Krieg "ausversehen" um 2 Wochen verschläft. Das reicht, denke ich. Und danach können sie ja ihre israelischen Freunde rächen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Branka
26.09.2012, 21:47
Ja, sicher doch, sie haben 6 Jahre lang einen Kreis gebildet und "Kumbaya My Lord...." gesungen

:haha:

Headroom
26.09.2012, 22:00
Ahmadinedschad ist ein Teufel und sogar ein Antisemit [...]
Jau, ein Teufel als Staatschef wär ja noch akzeptabel, aber auch noch Antisemit? Das geht nun wirklich zu weit.

p.s.: hätte jemand fix Links zu den beiden aktuellen Reden zur Hand?

Jurassic
27.09.2012, 00:09
Yeah, Israel du kleine Ratte, renn nach Hause zu deiner Mama und heul dir die Augen aus !

In der Welt ist kein Platz für dich, wurde auch Zeit das du das endlich einsiehst und den Abgang machst !

Shahirrim
27.09.2012, 00:27
Yeah, Israel du kleine Ratte, renn nach Hause zu deiner Mama und heul dir die Augen aus !

In der Welt ist kein Platz für dich, wurde auch Zeit das du das endlich einsiehst und den Abgang machst !

Is rael was real!

C-Dur
27.09.2012, 02:21
Update:Diese Nachricht bezieht sich auf Montag, dem 24.09.2012, an der Ahmadinedschad seine Rede über Rechtsstaatlichkeit gehalten hat.
Heute, am 26.09.2012, bei seiner Hauptrede verließen auch die US-Delegation den Saal.
http://www.politaia.org/israel/un-ahmadinedschad-spricht-und-israel-verlast-den-saal-alleine/

Zu frueh gefreut, Kinder! Auch das "follow-the-leader" Kanada verliess den Saal. How stupid!!

C-Dur
27.09.2012, 05:25
hier die vollstaendige Rede Ahmadinedschads mit deutscher Unterbeschriftung...

http://www.youtube.com/watch?v=PtQF_kCHYIg

Die Welt wuerde gesunden, gaebe es noch ein paar mehr solcher Staatsmaenner. Hitler und er waeren gut miteinander ausgekommen, denke ich.

Wann werden wir von Hugo Chavez hoeren? Darf der auch nochmal was sagen?

Wie ist das mit Eurer Mutti, kommt die noch dran? Wuerde mich sehr interessieren, was sie zu sagen haette.

Hier ein wenig von Obama, die israelhoerige lahme Ente:
http://www.sueddeutsche.de/politik/rede-bei-der-un-vollversammlung-obama-vertroestet-die-palaestinenser-1.1147204

Corpus Delicti
27.09.2012, 05:55
Das sind doch mal gute Nachrichten, oder täusch ich mich da ... BiBi bekommt nicht was er will!

http://www.politaia.org/israel/un-ahmadinedschad-spricht-und-israel-verlast-den-saal-alleine/

Israel will doch gar nicht mit dem Iran verhandeln.Israel will unbedingt Krieg.

Ich werde unweigerlich an den WK 2.0 erinnert.Deutschland droht wirtschaftlich und technologisch in Europa Die Nummer 1 zu werden,weshalb die Alliierten mit aller Macht Krieg gegen Deutschland führen.

Das selbe im nahen Osten.Der Iran droht wirtschaftlich und technologisch die Nummer 1 zu werden,was für Israel nur schlecht sein kann.Israel hier als England dargestellt.Deswegen kann es nur zum Krieg kommen.Und sie werden dem Iran den Krieg erklären.Die Geschichte wiederholrt sich.Ich hoffe nur,das die Alliierten diesmal verlieren werden.Denn der Iran hat etwas,was Hitler Deutschland nicht hatte.Russland und China auf seiner Seite.

truthCH
27.09.2012, 06:17
Israel will doch gar nicht mit dem Iran verhandeln.Israel will unbedingt Krieg.

Ich werde unweigerlich an den WK 2.0 erinnert.Deutschland droht wirtschaftlich und technologisch in Europa Die Nummer 1 zu werden,weshalb die Alliierten mit aller Macht Krieg gegen Deutschland führen.

Das selbe im nahen Osten.Der Iran droht wirtschaftlich und technologisch die Nummer 1 zu werden,was für Israel nur schlecht sein kann.Israel hier als England dargestellt.Deswegen kann es nur zum Krieg kommen.Und sie werden dem Iran den Krieg erklären.Die Geschichte wiederholrt sich.Ich hoffe nur,das die Alliierten diesmal verlieren werden.Denn der Iran hat etwas,was Hitler Deutschland nicht hatte.Russland und China auf seiner Seite.

:gp:

Du sprichst mir aus der Seele :D Bleibt nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen am Drücker nur halb so integer sind wie sie vorgeben zu sein - dann schrammen wir dran vorbei vielleicht. Aber wie Du so schön sagtest, man wird erinnert - die Geschicht wiederholt sich und der Böse wurde ausgetauscht - wobei, wart mal, Orwellsche Welt - Böse ist Gut und Gut ist Böse, oder wie ging das schon wieder? :D

Headroom
27.09.2012, 06:51
hier die vollstaendige Rede Ahmadinedschads mit deutscher Unterbeschriftung...

http://www.youtube.com/watch?v=PtQF_kCHYIg

Das ist die Rede vom letzten Jahr...

Doppelagent
27.09.2012, 09:16
Ahmadinedschad sprach von der bevorstehenden Ankunft des von Schiiten verehrten Imams Mohammed el Mahdi, dessen erwartete Rückkehr auf die Erde ein zentraler Bestandteil der muslimischen Glaubensrichtung ist. Der „Allmächtige Gott“ werde den „Letzten Retter“ bald senden, sagte er.

so einen religiösen scheiss braucht sich niemand freiwillig anzuhören.
die repräsentanten israels, der usa und kanada sahen dies wohl nicht anders.

JensVandeBeek
27.09.2012, 09:20
Ich könnte in Rede von Ahmadinedschad nichts entdecken, die man als Beleidigungen bezeichnet könnte. Er hat sogar sehr viel zurückhaltender gesprochen als man von ihm erwartet hatte. Wartet ab, wenn Ministerpräsident der Besatzer/Apartheiregime Israel redet...

truthCH
27.09.2012, 09:23
Ahmadinedschad sprach von der bevorstehenden Ankunft des von Schiiten verehrten Imams Mohammed el Mahdi, dessen erwartete Rückkehr auf die Erde ein zentraler Bestandteil der muslimischen Glaubensrichtung ist. Der „Allmächtige Gott“ werde den „Letzten Retter“ bald senden, sagte er.

so einen religiösen scheiss braucht sich niemand freiwillig anzuhören.
die repräsentanten israels, der usa und kanada sahen dies wohl nicht anders.

LOL - also die grössten Brecher von jeglicher Moral (Kanada mal ein bisschen ausgenommen) und Ethik verlassen den Raum, wenn ein "ehrlicher" Gläubiger erzählt? Er ist wenistens so ehrlich und spricht es aus! Die anderen glauben hinter vorgehaltener Hand, richten sich nach den Plänen der Offenbahrung, und gegen aussen tun sie so als würden sie an die Evolution glauben....

Da stellt sich schnell die Frage, wer ist glaubwürdiger?

Nachbar
27.09.2012, 09:43
Nachbar7284
-
http://4.bp.blogspot.com/-UaA0P-nowwI/TyPwqkxPGEI/AAAAAAAAAfY/tyH5JxMkbt8/s1600/Cartoon%2BHassrede%2BHate%2Bspeech%2Bfree%2Bpalest ine%2Bfreies%2Bpala%25CC%2588stina.jpg

ISRAEL IS GUILTY OF SEVERE HUMAN RIGHTS VIOLATIONS
IN THE WEST BANK AND GAZA ...


Die an Frieden interessierte Welt hat jedem Basatzungsregime die rote Karte zu zeigen,
für derartige steinzeitliche Wertesysteme darf es keinen Raum auf unserer Erde mehr geben.

Brutus
27.09.2012, 09:50
Ich könnte in Rede von Ahmadinedschad nichts entdecken, die man als Beleidigungen bezeichnet könnte. Er hat sogar sehr viel zurückhaltender gesprochen als man von ihm erwartet hatte. Wartet ab, wenn Ministerpräsident der Besatzer/Apartheiregime Israel redet...

Es ist halt so, daß Israel das Aussprechen selbst minimalster Ansätze von Wahrheit als Beleidigung betrachtet.

truthCH
27.09.2012, 09:53
Es ist halt so, daß Israel das Aussprechen selbst minimalster Ansätze von Wahrheit als Beleidigung betrachtet.
:dg::gib5:

Nachbar
27.09.2012, 10:07
Nachbar7285
-
http://www.uruknet.info/pic.php?f=palestinian_state_proposal_by_latuff2.jp g

Die Rede des Nutenjahu vor der UN

Doppelagent
27.09.2012, 12:31
LOL - also die grössten Brecher von jeglicher Moral (Kanada mal ein bisschen ausgenommen) und Ethik verlassen den Raum, (...)

wie heisst es in dem, von ihnen zitierten bericht in diesem deppen-blog:

Als der iranische Präsident Ahmadinedschad das Podium erstieg, um seine heutige Rede (24.09.2012, nicht die vom 26.09.2012) in der UN-Vollversammlung zu halten, erhob sich der israelische UN-Botschafter und verließ den Saal alleine, während der US-Botschafter sitzen blieb,

*lol*, die vertreter kanadas, israels und den usa waren schon vor der büttenrede dieses giftzwerges gar nicht im saal.

man sollte eben nicht jeden scheiss glauben, auch wenn es noch so schön in verengte weltbild passt.:)

Doppelagent
27.09.2012, 12:34
hier die vollstaendige Rede Ahmadinedschads mit deutscher Unterbeschriftung...

http://www.youtube.com/watch?v=PtQF_kCHYIg


das ist die rede vom letzten jahr, du volldepp. :haha:

Esreicht!
27.09.2012, 12:45
Update:Diese Nachricht bezieht sich auf Montag, dem 24.09.2012, an der Ahmadinedschad seine Rede über Rechtsstaatlichkeit gehalten hat.
Heute, am 26.09.2012, bei seiner Hauptrede verließen auch die US-Delegation den Saal.
http://www.politaia.org/israel/un-ahmadinedschad-spricht-und-israel-verlast-den-saal-alleine/

Zu frueh gefreut, Kinder! Auch das "follow-the-leader" Kanada verliess den Saal. How stupid!!

Ziemlich wirre Nachrichtenlage. Lt. heutigem SPON sind die US-Mission und logo auch Westerwelle vor Achmanedidschads Hauptrede überhaupt nicht erschienen, ergo konnten sie auch keinen Abgang machen.Leider nix mit der längst überfälligen Goji-Emanzipation von den Kriegstreiber- Zions:schlecht:


Es ist halt so, daß Israel das Aussprechen selbst minimalster Ansätze von Wahrheit als Beleidigung betrachtet.

Und Westerwelle hat sich die "Beleidigungen" im Besatzerauftrag erst gar nicht angehört!


Hier Auszüge einer lesenswerten Zusammenfassung vom ewigen Sündenbock:



Ahmadinedschad, der ewige Sündenbock
27. 09. 2012 | Von: Konrad Hausner

Es scheint, was immer der iranische Präsident von sich gibt, es wird gegen ihn verwendet. Dagegen findet die Respektlosigkeit, zu seiner Rede vor den Vereinten Nationen erst gar nicht zu erscheinen, in den Massenmedien lobend Erwähnung. Seit Jahren spricht Israel regelmäßig Drohungen gegen den Iran aus, doch Ahmadinedschad scheint es nicht zuzustehen, an diese Drohungen zu erinnern. Die Vereinigten Staaten erklärten dem Iran einen Wirtschaftskrieg, nötigen auch Europa, sich dem Boykott anzuschließen. Trotzdem wird Präsident Ahmadinedschad immer wieder als Aggressor dargestellt....

Der Iran wird der Herstellung nuklearer Sprengköpfe verdächtigt. Israel verfügt seit langem über Atomwaffen. Israel fiel im Jahr 2006 in den Libanon ein. Selbstverständlich aus Gründen der Selbstverteidigung, denn im Libanon halten sich militante Gruppen auf. Dass am 25. Juli im Zuge dieses Krieges vier unbewaffnete UN-Beobachter von den israelischen Streitkräften getötet wurden, war rasch wieder vergessen.....

Die zumindest teilweise völlig unberechtigten Vorwürfe gegen Mahmud Ahmadinedschad werden in den westlichen Medien so oft wiederholt, dass die überwiegende Mehrheit davon überzeugt ist, dass dieser Mann eine Bedrohung für die Weltsicherheit darstellt. Die USA sind gleichzeitig unsere „Freunde“, obwohl sie sich allein während der letzten zehn Jahre dreier Angriffskriege schuldig machten – Afghanistan, Irak und Libyen. Für die USA ist Folter legitim, in anderen Staaten handelt es sich um eine Menschenrechtsverletzung – um nur auf diesen einen Punkt zu verweisen....


Die Masse der Menschen wurde wohl zu jeder Zeit manipuliert. Doch unhaltbare Hetzkampagnen so offensichtlich zu gestalten, dabei handelt es sich um eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz. Allerdings bleibt die Frage offen, warum sich trotzdem so viele Menschen auf so plumpe Art beeinflussen lassen?

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/4889-ahmadinedschad-der-ewige-suendenbock.html


kd

Esreicht!
27.09.2012, 13:14
Ahmadinedschad sprach von der bevorstehenden Ankunft des von Schiiten verehrten Imams Mohammed el Mahdi, dessen erwartete Rückkehr auf die Erde ein zentraler Bestandteil der muslimischen Glaubensrichtung ist. Der „Allmächtige Gott“ werde den „Letzten Retter“ bald senden, sagte er.

so einen religiösen scheiss braucht sich niemand freiwillig anzuhören.
die repräsentanten israels, der usa und kanada sahen dies wohl nicht anders.

Ja und? Was unterscheidet denn Euren Messias von Mohammed el Mahdi:? Über andere lächerlich machen, aber selbst mental in der Steinzeit hängengeblieben, weshalb nach wie vor die Babyverstümmelung ab dem achten Tag zu erfolgen hat (nicht verhandelbar), natürlich ohne Betäubung:schlecht:

Und dann durfte sich unser zionistischer Statthalter, der polnische Jude Graumann, auch noch bei Maischberger widerspruchslos anmaßen, alle Unbeschnittenen, also auch mich, als unrein zu bezeichnen!


kd

tosh
27.09.2012, 13:42
.....Wenn Jhwe der Vater der Juden ist, dann ist er ja der Teufel - .....
Da muß man unter 3 Personen unterscheiden:

1. Jesus sprach von Gott als von seinem Vater und dem Vater seiner Jünger bzw. Brüder (also Vater nicht im wörtlichen Sinne).
2. Jahwe, der im AT erscheint, ist nicht Gott der Schöpfer des Univerums mit 100 Milliarden Galaxien, bei Jahwe handelt es sich höchstwahscheinlich um jüdische Zeitreisende aus der Zukunft. Beweise dazu habe ich mehrfach genug geliefert.
3. Teufel, Vater der jüdischen Anführer, meint natürlich auch keinen Vater im wörtlichen Sinne.

tosh
27.09.2012, 13:49
Ziemlich wirre Nachrichtenlage. Lt. heutigem SPON sind die US-Mission und logo auch Westerwelle vor Achmanedidschads Hauptrede überhaupt nicht erschienen, ergo konnten sie auch keinen Abgang machen.Leider nix mit der längst überfälligen Goji-Emanzipation von den Kriegstreiber- Zions:schlecht:



Und Westerwelle hat sich die "Beleidigungen" im Besatzerauftrag erst gar nicht angehört!


Hier Auszüge einer lesenswerten Zusammenfassung vom ewigen Sündenbock:



Ahmadinedschad, der ewige Sündenbock
27. 09. 2012 | Von: Konrad Hausner

Es scheint, was immer der iranische Präsident von sich gibt, es wird gegen ihn verwendet. Dagegen findet die Respektlosigkeit, zu seiner Rede vor den Vereinten Nationen erst gar nicht zu erscheinen, in den Massenmedien lobend Erwähnung. Seit Jahren spricht Israel regelmäßig Drohungen gegen den Iran aus, doch Ahmadinedschad scheint es nicht zuzustehen, an diese Drohungen zu erinnern. Die Vereinigten Staaten erklärten dem Iran einen Wirtschaftskrieg, nötigen auch Europa, sich dem Boykott anzuschließen. Trotzdem wird Präsident Ahmadinedschad immer wieder als Aggressor dargestellt....

Der Iran wird der Herstellung nuklearer Sprengköpfe verdächtigt. Israel verfügt seit langem über Atomwaffen. Israel fiel im Jahr 2006 in den Libanon ein. Selbstverständlich aus Gründen der Selbstverteidigung, denn im Libanon halten sich militante Gruppen auf. Dass am 25. Juli im Zuge dieses Krieges vier unbewaffnete UN-Beobachter von den israelischen Streitkräften getötet wurden, war rasch wieder vergessen.....

Die zumindest teilweise völlig unberechtigten Vorwürfe gegen Mahmud Ahmadinedschad werden in den westlichen Medien so oft wiederholt, dass die überwiegende Mehrheit davon überzeugt ist, dass dieser Mann eine Bedrohung für die Weltsicherheit darstellt. Die USA sind gleichzeitig unsere „Freunde“, obwohl sie sich allein während der letzten zehn Jahre dreier Angriffskriege schuldig machten – Afghanistan, Irak und Libyen. Für die USA ist Folter legitim, in anderen Staaten handelt es sich um eine Menschenrechtsverletzung – um nur auf diesen einen Punkt zu verweisen....


Die Masse der Menschen wurde wohl zu jeder Zeit manipuliert. Doch unhaltbare Hetzkampagnen so offensichtlich zu gestalten, dabei handelt es sich um eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz. Allerdings bleibt die Frage offen, warum sich trotzdem so viele Menschen auf so plumpe Art beeinflussen lassen?*

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/4889-ahmadinedschad-der-ewige-suendenbock.html


kd

*Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Meinung des Volkes!

tosh
27.09.2012, 13:52
Ja und? Was unterscheidet denn Euren Messias von Mohammed el Mahdi:? .....
Die Prophezeiung von der Wiederkehr des Messias haben alle 3 monotheistischen Religionen, auch die christliche.

iglaubnix+2fel
27.09.2012, 14:18
Die Prophezeiung von der Wiederkehr des Messias haben alle 3 monotheistischen Religionen, auch die christliche.

Jedoch ist da gar nix bewiesen!

Mehr noch: es wird eher Götter des Betruges, der Frechheit, der Extrawurstigkeit, der Einzigartigkeit und der Dauerselbstbemittleidung..usw, geben. Und die sind allesamt exklusiv den Juden hold!

Doppelagent
27.09.2012, 14:29
Ja und? Was unterscheidet denn Euren Messias (...)

mein messias? bist du nicht ganz dicht? ich überlasse es geistesgestörten an so etwas zu glauben.

Löwe
27.09.2012, 15:00
:haha:
Stimmt, den hab ich ganz vergessen ....

Und was sagen die Amerikaner, weil da keine sind? Ganz simpel: "Sorry" ... na ja bald wird es Ihnen vergehen!

OT: Glaub den ehrlichsten Präsidenten der in den VSA diente, war Kennedy, darum musste er ja auch ins Gras beissen... (CIA zerlegen, wahren US Dollar einführen, FED Dollar abschaffen)...

Wenn du dich da mal nicht irrst.

truthCH
27.09.2012, 16:31
Wenn du dich da mal nicht irrst.

Das könnte gut sein - denn Glaube ist nicht Wissen .... aber erzähl mal weiter, warum ich mich irren sollte? Weisst Du mehr? Ich bin ja hier um zu diskutieren und nicht um nur zu konsumieren!

truthCH
27.09.2012, 16:36
Da muß man unter 3 Personen unterscheiden:

1. Jesus sprach von Gott als von seinem Vater und dem Vater seiner Jünger bzw. Brüder (also Vater nicht im wörtlichen Sinne).
2. Jahwe, der im AT erscheint, ist nicht Gott der Schöpfer des Univerums mit 100 Milliarden Galaxien, bei Jahwe handelt es sich höchstwahscheinlich um jüdische Zeitreisende aus der Zukunft. Beweise dazu habe ich mehrfach genug geliefert.
3. Teufel, Vater der jüdischen Anführer, meint natürlich auch keinen Vater im wörtlichen Sinne.

Zeitreisende Juden? Ein bisschen abstrakt, zeig mir doch wo ich das finde - interessieren tuts mich jetzt schon ;-))

Kennst Du Bierthelm?



Der„Vater“ der Juden, ihr Volksgott JAHWE, ist der erhabene, also einseitige Gott des Alten Testaments. JAHWE weiß bzw. begreift sich selbst überhaupt erst nur als Geist: „Du sollst dir kein Bild von mir machen“ [1] und „Gott ist Geist“ [2]. In dieser Einseitigkeit oder Erhabenheit als reiner Geist hat JAHWE aber eine Grenze an der Natur, also an der Materie und den Menschen. Im Gegensatz dazu steht der „Vater“ der Christen, der Gott des Neuen Testaments. Dieser ist der sich selbst Allwissende Gott, der sich als Einheit [3] mit der Schöpfung erkennt. Einheit ist der Begriff für etwas Unterschiedenes, das nicht getrennt gedacht werden kann. Der Einheit bzw. des Begreifens der Einheit geht damit notwendigerweise eine Unterscheidung, also die Ausbildung der je Unterschiedenen voraus.

Dem Erkennen, was die Beziehung von Geist und Natur (Mensch und Materie) in Wahrheit ist, geht somit auch die Setzung und Entgegensetzung der aufeinander bezogenen Momente voraus. Der Gott des Neuen Testaments, der Christengott, ist somit erst möglich als Gegensatz, genauer als Rebell, gegen JAHWE, den ER sich voraussetzt. Da Gott aber in der Gestalt JAHWES in seiner Erhabenheit von Mensch und Materie getrennt ist, also nicht zu-gleich auch Mensch ist und somit dort aufhört, wo der Mensch anfängt, d.h. am Menschen eine Grenze hat, ist JAHWE dadurch selbst nicht unendlich, sondern eben-falls endlich. Die so in seiner Erhabenheit bedingte Grenze setzt JAHWE also selbst zu einem Endlichen herab. Der wahrhafte Gott aber ist der unendliche allgegenwärtige EINE, der Absolute Geist (HEGEL). Die Erhabenheit JAHWES ist somit auch an sich Atheismus, und da der Christengott der Absolute Geist ist, fällt JAHWE die Rolle des Widersachers Gottes zu, und er ist dabei zugleich sein Knecht. JAHWE ist Satan! Und Juda ist Satan auf Erden

[1] 2.Mose 20, 4

[2] Joh.4, 24

[3] DasGefühl der Einheit Unterschiedener ist die Liebe.

Löwe
27.09.2012, 16:40
Das könnte gut sein - denn Glaube ist nicht Wissen .... aber erzähl mal weiter, warum ich mich irren sollte? Weisst Du mehr? Ich bin ja hier um zu diskutieren und nicht um nur zu konsumieren!

Nun ja, er hat mit der Cubakriese die Welt an den Abgrund gebracht, er hat versucht über die Beringsee die UdSSR anzugreifen, er hat die Monroe gevögelt und sie dann abnuckeln lassen, er hat Panzer an der Innerdeutschen Grenze auffahren lassen und damit fast eine Auseinandersetzung mit der SU provoziert, er hat den Vietnamkrieg eskaliert und er war mit Marmelade gefüllt. Reicht das? Sonst hamwa da nochn paar Dinger.

truthCH
27.09.2012, 16:41
wie heisst es in dem, von ihnen zitierten bericht in diesem deppen-blog:
*lol*, die vertreter kanadas, israels und den usa waren schon vor der büttenrede dieses giftzwerges gar nicht im saal.
man sollte eben nicht jeden scheiss glauben, auch wenn es noch so schön in verengte weltbild passt.:)


Das ist eigentlich nicht wesentlich - ob sie jetzt sitzen blieben oder auch schon draussen waren - Fakt ist von den ~190 Nationen sind nur 3 fern geblieben, von denen zwei so irre sind, dass es für ganze Welt reicht! Also ist es schon eine klare Ansage gegen diesen Wahnsinn den Usrael verbreitet...

truthCH
27.09.2012, 16:44
Nun ja, er hat mit der Cubakriese die Welt an den Abgrund gebracht, er hat versucht über die Beringsee die UdSSR anzugreifen, er hat die Monroe gevögelt und sie dann abnuckeln lassen, er hat Panzer an der Innerdeutschen Grenze auffahren lassen und damit fast eine Auseinandersetzung mit der SU provoziert, er hat den Vietnamkrieg eskaliert und er war mit Marmelade gefüllt. Reicht das? Sonst hamwa da nochn paar Dinger.

Kubakrise => Da waren die Sowjets daran schuld, ich hätte auch keine Freude wenn jemand Thermonukleare Raketen in meinen Garten stellt!
Monroe => Ist nicht relevant, da dies nichts mit der Ehrlichkeit am Volke zu tun hat...
Vietnamkrieg => Das war McNamara, mit einem eigenen Torpedo um den Kriegseintritt zu rechtfertigen
Paner => Er musste Gegenwehr geben, provoziert haben die Russen ... hätte er nicht auffahren lassen wär Europa überrollt worden!
Marmelade =>???

Aber nur weiter ... bis jetzt überzeugt es mich noch nicht!

Löwe
27.09.2012, 17:21
Kubakrise => Da waren die Sowjets daran schuld, ich hätte auch keine Freude wenn jemand Thermonukleare Raketen in meinen Garten stellt!
Monroe => Ist nicht relevant, da dies nichts mit der Ehrlichkeit am Volke zu tun hat...
Vietnamkrieg => Das war McNamara, mit einem eigenen Torpedo um den Kriegseintritt zu rechtfertigen
Paner => Er musste Gegenwehr geben, provoziert haben die Russen ... hätte er nicht auffahren lassen wär Europa überrollt worden!
Marmelade =>???

Sicher, sicher, so stand es in der "Bild". Cuba, Chrustchow oder überhaupt die UdSSR hat niemals den Westen provoziert, es waren immer nur Reaktionnen. Kennedy hat an der Süd/westgrenze der UdSSR Mittelstreckenraketen mit A-Sprengköpfen aufstellen lassen, nämlich an der Nord/Ostgrenze der Türkei. Cuba war nur die Antwort darauf.

Die USA hatten eine Erfindung gemacht, von der sie glaubten, daß sie damit unsichtbar für gegnerische Radaranlagen wurden. Kennedy hat mit einer größeren Flotte über die Beringstraße versucht die UdSSR anzugreifen. Erst als das Ding mit der Unsichtbarkeit nicht funktionierte und eine größere Flotte der UdSSR auf Angriffskurs ging, haben sich die Amis fluchartig zurückgezogen.

Natürlich hat er sein Volk mit der Wahrheit beschissen, niemals ist der Tod der Monroe aufgeklärt worden und die damalige Kennedybrut hat Alles getan um die Aufkärung zu verhindern.

Zum Regierungsantritt Kennedys hatten die USA nur "Militärbeobachter" in Vietnam, Kennedy hat nach seinem Amtsantritt den Vietnamkrieg eskalieren lassen, richtig ist daß es erst unter Johnson zu den bekannten Ausmaßen kam.

Die "Russen" haben garnichts provoziert, erst als die Amis ihre Panzer direkt an der Innerdeutschen Grenze in Berlin aufgefahren haben, ist die UdSSR auf der Gegenseite in Stellung gegangen.

Marmelade? "Ich bin ein Berliner"




Aber nur weiter ... bis jetzt überzeugt es mich noch nicht!

Aber auch nun wirklich garkein Interesse daran. Einfach nur nicht nachlabern, nachlesen bringt viel mehr.

Löwe
27.09.2012, 17:24
Das ist eigentlich nicht wesentlich - ob sie jetzt sitzen blieben oder auch schon draussen waren - Fakt ist von den ~190 Nationen sind nur 3 fern geblieben, von denen zwei so irre sind, dass es für ganze Welt reicht! Also ist es schon eine klare Ansage gegen diesen Wahnsinn den Usrael verbreitet...

Soweit ich weiß, war die dritte Nation auch nicht Kanada, sonder wie üblich Deutschland. Nimm anstatt 2 ne 3

truthCH
27.09.2012, 17:37
Sicher, sicher, so stand es in der "Bild". Cuba, Chrustchow oder überhaupt die UdSSR hat niemals den Westen provoziert, es waren immer nur Reaktionnen. Kennedy hat an der Süd/westgrenze der UdSSR Mittelstreckenraketen mit A-Sprengköpfen aufstellen lassen, nämlich an der Nord/Ostgrenze der Türkei. Cuba war nur die Antwort darauf.

Die USA hatten eine Erfindung gemacht, von der sie glaubten, daß sie damit unsichtbar für gegnerische Radaranlagen wurden. Kennedy hat mit einer größeren Flotte über die Beringstraße versucht die UdSSR anzugreifen. Erst als das Ding mit der Unsichtbarkeit nicht funktionierte und eine größere Flotte der UdSSR auf Angriffskurs ging, haben sich die Amis fluchartig zurückgezogen.

Natürlich hat er sein Volk mit der Wahrheit beschissen, niemals ist der Tod der Monroe aufgeklärt worden und die damalige Kennedybrut hat Alles getan um die Aufkärung zu verhindern.

Zum Regierungsantritt Kennedys hatten die USA nur "Militärbeobachter" in Vietnam, Kennedy hat nach seinem Amtsantritt den Vietnamkrieg eskalieren lassen, richtig ist daß es erst unter Johnson zu den bekannten Ausmaßen kam.

Die "Russen" haben garnichts provoziert, erst als die Amis ihre Panzer direkt an der Innerdeutschen Grenze in Berlin aufgefahren haben, ist die UdSSR auf der Gegenseite in Stellung gegangen.

Marmelade? "Ich bin ein Berliner"





Aber auch nun wirklich garkein Interesse daran. Einfach nur nicht nachlabern, nachlesen bringt viel mehr.


Hmmmm .... ok, jetzt schauts ein bisschen anders aus! Aber wenn er so der "Schlecht" war, wieso wurde er gezwungenermassen "hochgebeamt"? Irgendwie passt das nicht ins Bild - vor allem auch nicht mit seinen anderen Taten ( Fed rückgängig machen, US Dollar einführen, CIA zerschlagen ). Meine das sind doch alles Instrumente um Krieg zu führen, wieso sollte er diese beseitigen?

Irgendwie passt's einfach nicht so ganz ins Bild ...

Das mit dem überzeugen war nicht so gemeint wie Du es verstanden hast - sondern ich wollte damit sagen: "Ich will mehr hören, bin immer noch interessiert" ... Wie gesagt, ich bin ja hier um zu diskutieren, um dazu lernen zu können, weil die Geschichte so viele Ecken und Winkel hat - finde nur schon mal die "wahren" Bücher.

Gut, Kennedy hab ich auch noch nie wirklich "beforscht" ausser aus den Wirtschaftsfragen (FED, Bretton Woods, Weltgeldbetrug) ... der Rest ist natürlich "Propaganda" von History & National Geographic & andere

Aber danke für die Infos ... wäre dankbar über ne PN mit Quellen ... oder wenn Du magst, reden wir hier weiter ;-)

truthCH
27.09.2012, 17:46
Soweit ich weiß, war die dritte Nation auch nicht Kanada, sonder wie üblich Deutschland. Nimm anstatt 2 ne 3

Ja, dann war das nicht ganz richtig - welche 2 Länder rausgehen mit Israel oder fernbleiben ist eigentlich nur sekundär - aber auch hier Danke für die Richtigstellung ( irgendwo las ich Kanada ). Natürlich hast Du auch recht mit 3 ... un dass es eigentlich logisch wäre .... mir war Kanada schon ein bisschen aufgestossen, weils keinen Sinn ergab - aber halt nicht nachgebohrt...

Löwe
27.09.2012, 17:48
Hmmmm .... ok, jetzt schauts ein bisschen anders aus! Aber wenn er so der "Schlecht" war, wieso wurde er gezwungenermassen "hochgebeamt"? Irgendwie passt das nicht ins Bild - vor allem auch nicht mit seinen anderen Taten ( Fed rückgängig machen, US Dollar einführen, CIA zerschlagen ). Meine das sind doch alles Instrumente um Krieg zu führen, wieso sollte er diese beseitigen?

Irgendwie passt's einfach nicht so ganz ins Bild ...

Das mit dem überzeugen war nicht so gemeint wie Du es verstanden hast - sondern ich wollte damit sagen: "Ich will mehr hören, bin immer noch interessiert" ... Wie gesagt, ich bin ja hier um zu diskutieren, um dazu lernen zu können, weil die Geschichte so viele Ecken und Winkel hat - finde nur schon mal die "wahren" Bücher.

Gut, Kennedy hab ich auch noch nie wirklich "beforscht" ausser aus den Wirtschaftsfragen (FED, Bretton Woods, Weltgeldbetrug) ... der Rest ist natürlich "Propaganda" von History & National Geographic & andere

Aber danke für die Infos ... wäre dankbar über ne PN mit Quellen ... oder wenn Du magst, reden wir hier weiter ;-)

Möchte dir abschließend noch etwas sagen: Ich bin schon älter und habe in den USA alte Freunde, einige waren auch in Vietnan und dort nicht nur Kanonenfutter, sie hatten auch den Überblick wie es tatsächlich dort zuging. Zu einem Zeitpunkt als ich noch dachte Kennedy sei ein Segen für die Westliche Welt gewesen, sagte ein Veteran: "erst die Geschichte wird zeigen wer Kennedy wirklich war und welche Gefahr für den Weltfrieden er darstellte". Wenn ein Betroffener, einer der wissen müßte, dir sowas erzählt, dann fängse am Grübeln.

Esreicht!
27.09.2012, 17:52
Nun ja, er hat mit der Cubakriese die Welt an den Abgrund gebracht, er hat versucht über die Beringsee die UdSSR anzugreifen, er hat die Monroe gevögelt und sie dann abnuckeln lassen, er hat Panzer an der Innerdeutschen Grenze auffahren lassen und damit fast eine Auseinandersetzung mit der SU provoziert, er hat den Vietnamkrieg eskaliert und er war mit Marmelade gefüllt. Reicht das? Sonst hamwa da nochn paar Dinger.


Wie auch immer, unstrittig ist, daß Kennedy Israel die A-Bombe verweigerte und sich deshalb den Zorn Ben Gurions zuzog.Nach seiner Ermordung gabs dann unter Johnson die Bombe, mit deren Drohung die Zions Erez Israel locker vorantreiben können(konnten?) Seltsam auch, daß die Kennedy Amalektiker allesamt mysteriös zu Tode kamen. Wer den Mut hat, gegen die Zions aufzubegehren (z.B. auch mit FED-Kontrolle), der hat meinen Respekt verdient!


kd

Brutus
27.09.2012, 17:53
Wie auch immer, unstrittig ist, daß Kennedy Israel die A-Bombe verweigerte und sich deshalb den Zorn Ben Gurions zuzog.Nach seiner Ermordung gabs dann unter Johnson die Bombe, mit deren Drohung die Zions Erez Israel locker vorantreiben können(konnten?) Seltsam auch, daß die Kennedy Amalektiker allesamt mysteriös zu Tode kamen. Wer den Mut hat, gegen die Zions aufzubegehren (z.B. auch mit FED-Kontrolle), der hat meinen Respekt verdient! kd

Johnson war jüdisch verheiratet und hatte möglicherweise jüdische Wurzeln.

Affenpriester
27.09.2012, 17:56
Der versoffene "Dabbelju" wusste auch, dass im Irak keine Massenvernichtungswaffen zu finden sind.....

Klar, hätte der Irak diese Waffen gehabt, wäre der Irak ja auch nicht angegriffen worden.

Löwe
27.09.2012, 18:00
Wie auch immer, unstrittig ist, daß Kennedy Israel die A-Bombe verweigerte und sich deshalb den Zorn Ben Gurions zuzog.Nach seiner Ermordung gabs dann unter Johnson die Bombe, mit deren Drohung die Zions Erez Israel locker vorantreiben können(konnten?) Seltsam auch, daß die Kennedy Amalektiker allesamt mysteriös zu Tode kamen. Wer den Mut hat, gegen die Zions aufzubegehren (z.B. auch mit FED-Kontrolle), der hat meinen Respekt verdient!


kd

Er hat sich sicherlich nicht nur den Zorn der Zionisten zugezogen, auch die beabsichtigte Entmachtung der Geheimdienste hat ihm etliche Feinde gebracht. Der Angriff auf Cuba, Schweinebucht, hat ihn ja auch veranlasst, den Boss vom FBI zu feuern. Ich möchte hier keine neue Diskussion anzetteln, aber all diese Ereignisse, könnten für seine Ermordung eine Rolle gespielt haben.

Es ist auch wirklich seltsam, unter welchen Umständen alle ohne Ausnahme, die umgekommen sind, die bei dem Attentat etwas anders gehört und/oder gesehen haben, als die offiziellen Darstellung glauben machen will.

Löwe
27.09.2012, 18:11
Klar, hätte der Irak diese Waffen gehabt, wäre der Irak ja auch nicht angegriffen worden.

Man sollte auch einmal den Stab für Saddam brechen. Wie immer er auch verteufeld wird, er war menschlicher als alle seine Feinde und wie etliche es glauben. Er hat Raketen auf Israel abgefeuert und sie haben auch getroffen, aber die Sprengköpfe waren leer. Er hatte zwar kein Giftgas um sie füllen, aber er hatte Sprengstoff und er ihn nicht benutzt.

C-Dur
27.09.2012, 23:14
LOL - also die grössten Brecher von jeglicher Moral (Kanada mal ein bisschen ausgenommen) und Ethik verlassen den Raum, wenn ein "ehrlicher" Gläubiger erzählt? Er ist wenistens so ehrlich und spricht es aus! Die anderen glauben hinter vorgehaltener Hand, richten sich nach den Plänen der Offenbahrung, und gegen aussen tun sie so als würden sie an die Evolution glauben....

Da stellt sich schnell die Frage, wer ist glaubwürdiger?Leider ist Kanada keinen Deut besser!! Auch Kanada verliess den Saal. Eine Schande ist das!!

willy
27.09.2012, 23:52
Ahmadinedschad ist ein Teufel und sogar ein Antisemit, der deutsche Soldaten, die für ihr Vaterland kämpften, einen Persilschein ausstellte. Ganz schlimm!:schreck:

Da lobe ich mir unsere israelischen Freunde, die uns an unsere schreckliche Vergangenheit erinnern. Auch die Zionistenlobby in den USA, die dafür mitverantwortlich ist, dass es in der BRD so bunt und nicht so eintönig wie früher ist, verdient unseren Dank. Wir sollten zusammen mit unseren israelischen und amerikanischen Freunden den Iran präventiv angreifen.

Mir liegt ein Dokument von Saddam Hussein vor, aus dem hervorgeht, dass der Irak vor dem 2. Golfkrieg seine Massenvernichtungswaffen in den Iran verschoben hat.

Bevor ein Vertretrer Israels oder der USA den letzten Absatz dieses Beitrags als Vorwand für einen Krieg nimmt - das war sarkastisch gemeint.

Die Schuld dafür dürfte trotzdem mehrheitlich beim deutschen Wähler liegen, nicht bei den Juden.

Hauskatze
28.09.2012, 00:01
Der versoffene "Dabbelju" wusste auch, dass im Irak keine Massenvernichtungswaffen zu finden sind.....

Putin soll mal gesagt haben, wenn ich die Amerikaner wäre, - ich hätte Massenvernichtungswaffen gefunden...das beweist doch alles.

aber sollte es wirklich den Club der Bilderberger geben, was nicht eine dubiose Verschwörungstheorie ist, dann fürchte ich wird es Krieg geben damit diese perversen reichen Schweine ihre neue Weltordnung durchsetzen können....ich glaube nämlich auch, dass der 1.Weltkrieg, der 2.Weltkrieg , das bi-polare Weltssystem also der Kalte Krieg und der Euro sowie die gegenwärtige Wirtschafts und Finanzkrise ein Machwerk dieser Bäckerburschen ist.....

elas
28.09.2012, 00:06
Putin soll mal gesagt haben, wenn ich die Amerikaner wäre, - ich hätte Massenvernichtungswaffen gefunden...das beweist doch alles.

aber sollte es wirklich den Club der Bilderberger geben, was nicht eine dubiose Verschwörungstheorie ist, dann fürchte ich wird es Krieg geben damit diese perversen reichen Schweine ihre neue Weltordnung durchsetzen können....ich glaube nämlich auch, dass der 1.Weltkrieg, der 2.Weltkrieg , das bi-polare Weltssystem also der Kalte Krieg und der Euro sowie die gegenwärtige Wirtschafts und Finanzkrise ein Machwerk dieser Bäckerburschen ist.....

Such dir besser eine Arbeit damit du auf andere Gedanken kommst anstatt hier doof herumzuschwafeln.

Bodenheim
28.09.2012, 05:56
Ich sehe viele Parallelen zwischen dem Iran und Deutschland nach 1919:

Der Iran scheint sich in der Lage zu fühlen, sich mit der ganzen Welt anzulegen. Auch wenn er teilweise Recht hat, und die Schaffung Israels falsch abgelaufen ist (der Versailler Vertrag war ja auch falsch), würde der Iran in einem Konflikt aber am Ende zwangsläufig den Kürzeren ziehen. Genauso wie Deutschland am Ende fast zwangsläufig den Kürzeren gezogen hat.

Der Iran sollte also nicht so dumm sein; am Ende könnte die nukleare und kulturelle Zerstörung des Iran stehen. Genauso wie Deutschland kulturell zerstört wurde. Ich hoffe, dass sie nicht so dumm sind.

C-Dur
28.09.2012, 06:03
Johnson war jüdisch verheiratet und hatte möglicherweise jüdische Wurzeln.LBJ was Secretly Jewish

Genealogical and historical evidence strongly suggests that the 36th US President and his wife were secretly Jewish. This is highly significant, when one considers that President Johnson joined America and Israel at the hip, a policy that has now been in place for nearly 40 years, and a policy which most of the world does not understand or endorse. The following sections will hopefully shed new light on this taboo subject:

http://www.jfkmontreal.com/johnson_highlights.htm

Affenpriester
28.09.2012, 06:49
Ich sehe viele Parallelen zwischen dem Iran und Deutschland nach 1919:

Der Iran scheint sich in der Lage zu fühlen, sich mit der ganzen Welt anzulegen. Auch wenn er teilweise Recht hat, und die Schaffung Israels falsch abgelaufen ist (der Versailler Vertrag war ja auch falsch), würde der Iran in einem Konflikt aber am Ende zwangsläufig den Kürzeren ziehen. Genauso wie Deutschland am Ende fast zwangsläufig den Kürzeren gezogen hat.

Der Iran sollte also nicht so dumm sein; am Ende könnte die nukleare und kulturelle Zerstörung des Iran stehen. Genauso wie Deutschland kulturell zerstört wurde. Ich hoffe, dass sie nicht so dumm sind.

Naja, der Iran ist so oder so bedroht, mit oder ohne Kernwaffen.
Jetzt versucht der Iran halt, sich abzusichern. Niemand greift eine Atommacht an, niemand. Atomwaffen würden den Iran schützen.
Auch wenn der Iran kein Atomprogramm hätte, wäre er gefährdet. Er steht als sogenannter Schurkenstaat ganz oben auf der Agenda und spätestens der nächste Republikaner wird auf den Knopf drücken.
Israel will ja schon lange, schon bevor von einem Atomprogramm die Rede war. Ich kann es nachvollziehen, dass die danach streben, es ist die einzige Sicherheit.
Die Frage ist nur, schafft es der Iran noch rechtzeitig oder nicht?

iglaubnix+2fel
28.09.2012, 07:34
Ich sehe viele Parallelen zwischen dem Iran und Deutschland nach 1919:

Der Iran scheint sich in der Lage zu fühlen, sich mit der ganzen Welt anzulegen. Auch wenn er teilweise Recht hat, und die Schaffung Israels falsch abgelaufen ist (der Versailler Vertrag war ja auch falsch), würde der Iran in einem Konflikt aber am Ende zwangsläufig den Kürzeren ziehen. Genauso wie Deutschland am Ende fast zwangsläufig den Kürzeren gezogen hat.

Der Iran sollte also nicht so dumm sein; am Ende könnte die nukleare und kulturelle Zerstörung des Iran stehen. Genauso wie Deutschland kulturell zerstört wurde. Ich hoffe, dass sie nicht so dumm sind.


Genauso wie Deutschland kulturell zerstört wurde.

Aber G`tt sei Dank, wir haben ja noch die uns vor der völligen Barbarei bewahrenden Juden! :haha::haha::haha:

Bruddler
28.09.2012, 07:38
Putin soll mal gesagt haben, wenn ich die Amerikaner wäre, - ich hätte Massenvernichtungswaffen gefunden...das beweist doch alles.

aber sollte es wirklich den Club der Bilderberger geben, was nicht eine dubiose Verschwörungstheorie ist, dann fürchte ich wird es Krieg geben damit diese perversen reichen Schweine ihre neue Weltordnung durchsetzen können....ich glaube nämlich auch, dass der 1.Weltkrieg, der 2.Weltkrieg , das bi-polare Weltssystem also der Kalte Krieg und der Euro sowie die gegenwärtige Wirtschafts und Finanzkrise ein Machwerk dieser Bäckerburschen ist.....

Die Welt ist gesättigt, die Zeit der großen Umsätze (Gewinne) neigt sich dem Ende zu, die reichen, perversen Schweine suchen (wieder einmal) nach einer "Lösung".....

Doppelagent
28.09.2012, 08:10
Das ist eigentlich nicht wesentlich - (...)

lügen sind "nicht wesentlich"? na denn. :auro:

truthCH
28.09.2012, 09:01
lügen sind "nicht wesentlich"? na denn. :auro:

Kannst DU bitte mal damit aufhören, Sachen aus dem Kontext zu reissen? Es ist doch wirklich nicht wesentlich wer mit den Israelis draussen bleibt oder gar nicht erscheint - Wichtig ist nur: Israel verliert das "11. Gebot" langsam - nämlich "Israel darf alles" ...

Ewigs suchst Du nur Munition um blöde Diskussionen anzufangen - Anstand und Respekt sollte man Dir "einprügeln" - zumindest in "meiner Weltordnung"

Brutus
28.09.2012, 09:22
Ich sehe viele Parallelen zwischen dem Iran und Deutschland nach 1919:

Bis hierhin sehe ich die gleichen Parallelen, vor allem eine über Jahre hinweg aufgezogene Einkreisungs- und Quarantänepolittik. Ab da hört's bei mir aber auf:



Der Iran scheint sich in der Lage zu fühlen, sich mit der ganzen Welt anzulegen. Auch wenn er teilweise Recht hat, und die Schaffung Israels falsch abgelaufen ist (der Versailler Vertrag war ja auch falsch), würde der Iran in einem Konflikt aber am Ende zwangsläufig den Kürzeren ziehen. Genauso wie Deutschland am Ende fast zwangsläufig den Kürzeren gezogen hat.

Weder der Iran noch das Deutsche Reich wollen/wollten sich mit der ganzen Welt anlegen. Beide Staaten waren/sind in ihrer Region vielmehr die einzigen Friedensmächte. Dennoch wird der Iran wie früher Deutschland kaum eine Chance haben, dem Vernichtungskrieg zu entgehen, weil dieser nämlich von denen angezettelt wird, auf deren Konto bereits WK1 und WK2 gehen: internationales Finanzjudentum, Zionisten, Westmächte und Demokraten.


Der Iran sollte also nicht so dumm sein; am Ende könnte die nukleare und kulturelle Zerstörung des Iran stehen. Genauso wie Deutschland kulturell zerstört wurde. Ich hoffe, dass sie nicht so dumm sind.

Der Iran steht wie das Deutsche Reich vor der Frage, ob er vor einem Krieg oder erst danach bedingunslos kapitulieren und sich einem kalten Völkermord wie in Versailles oder im Gefolge der Morgenthaupolitik unterwerfen soll?

Doppelagent
28.09.2012, 09:25
Kannst DU bitte mal damit aufhören, Sachen aus dem Kontext zu reissen? Es ist doch wirklich nicht wesentlich wer mit den Israelis draussen bleibt oder gar nicht erscheint " (...)

nochmals: die meldung, die du zitiert hast, war unwahr. schlichtweg eine propagandistische lüge. was gibt es da noch zu diskutieren?
dir empfehle ich dringend, dass du meldungen erst einmal auf deren wahrheitsgehalt überprüfst, bevor du dich mit solchen falschmeldungen selbst disqualifizierst.

truthCH
28.09.2012, 09:45
nochmals: die meldung, die du zitiert hast, war unwahr. schlichtweg eine propagandistische lüge. was gibt es da noch zu diskutieren?
dir empfehle ich dringend, dass du meldungen erst einmal auf deren wahrheitsgehalt überprüfst, bevor du dich mit solchen falschmeldungen selbst disqualifizierst.

Ich hab mich ja für die Richtigstellung bedankt (siehe Post #51) - Nochmals: Für mich ist es sekundär wer mit den Israeli's rausgeht! Wichtig ist nur: Sie werden nun endlich erkannt und man erlaubt Ihnen nicht mehr alles .... Fehler machen kann jeder, wichtig ist - ob man dann auch hinstehen kann und sagt: "Ja das ist so - Danke für die Richtigstellung" .... Aber nur zu: Sag was immer Dir beliebt! Ich hab kein direktes Problem damit - aber Deine Ausrichtung kenne ich nun zur Genüge!

Doppelagent
28.09.2012, 09:58
Ich hab mich ja für die Richtigstellung bedankt (siehe Post #51) - Nochmals: Für mich ist es sekundär wer mit den Israeli's rausgeht! Wichtig ist nur: Sie werden nun endlich erkannt und man erlaubt Ihnen nicht mehr alles .... Fehler machen kann jeder, wichtig ist - ob man dann auch hinstehen kann und sagt: "Ja das ist so - Danke für die Richtigstellung" .... Aber nur zu: Sag was immer Dir beliebt! Ich hab kein direktes Problem damit - aber Deine Ausrichtung kenne ich nun zur Genüge!

ich hatte die 51 nicht richtig gelesen. schwamm drüber.

truthCH
28.09.2012, 10:19
ich hatte die 51 nicht richtig gelesen. schwamm drüber.

Einverstanden :D

Man muss einfach akzeptieren, dass niemand von uns die "absolute Wahrheit" kennt - die die das behaupten sind für mich genau so irre wie diejenigen die immer behaupten alles was nicht Mainstream ist, ist VT. Ein umfassendes Bild bekommst Du nur in einer freien Welt, wo man mal alles aussprechen darf (solange es nicht Gewaltaufrufe sind - effektive Gewaltaufrufe - Unzulänglichkeiten oder komische Ideologien aufzeigen fällt da nicht darunter - egal auf welcher Seite).

Dank dieser Einsicht bzw. Haltung hab ich immer viele interessante Gespräche - aber man muss natürlich schon sachlich bleiben - Anschuldigungen auf Doktrin oder derähnlichen bringt ja wirklich nichts - genau wie auch das diffamieren von anständigen Leuten (wie ich einer bin?) keinen Vorteil bringt.

Auch wenn ich total anderer Meinung bin als andere, manchmal vielleicht ein bisschen impulsiv bin, so versuche ich stets den anderen zu verstehen, mich in seine Lage zu versetzen! Wenn Du mich ein bisschen verfolgst, dann wirst Du das merken! Natürlich gebe ich ab und zu auch stärkere Gegenwehr - wenn ich Fakten habe (oder zumindest annehme dass es welche sind) und es aus Logikgründen (ich bin Programmierer, das drückt halt durch) keine Sinn ergibt...

Ich hoffe Du verstehst mich jetzt ein bisschen besser? Ich versuche wirklich etwas an dieser Welt zu ändern, aktiv mitzuarbeiten (bin in diversen Gruppen hier in der Schweiz, die versuchen diese Unzulänglichkeiten aufzuheben, jedoch ohne Gewalt - solange keine gegenüber mir vorherrscht) und somit meinen Teil zu einer besseren Welt beizutragen! Nicht mehr und nicht weniger!

pw75
28.09.2012, 10:30
Update:Diese Nachricht bezieht sich auf Montag, dem 24.09.2012, an der Ahmadinedschad seine Rede über Rechtsstaatlichkeit gehalten hat.
Heute, am 26.09.2012, bei seiner Hauptrede verließen auch die US-Delegation den Saal.
http://www.politaia.org/israel/un-ahmadinedschad-spricht-und-israel-verlast-den-saal-alleine/

Zu frueh gefreut, Kinder! Auch das "follow-the-leader" Kanada verliess den Saal. How stupid!!


Da kann man doch sehen, dass man an Diplomatie gar nicht interessiert ist!
Respektlos Sage ich nur und dass als Staatsmänner



Nachbar7285
-
http://www.uruknet.info/pic.php?f=palestinian_state_proposal_by_latuff2.jp g

Die Rede des Nutenjahu vor der UN

Hmmmm kann es sein, dass ich heute früh im Nachrichten ähnliches Bild gesehen habe; allerdings auf dem Blatt so eine runde Figur die eine Atombombe symbolisieren sollte und der Haupt Israels davor etwas über die Gefahren durch Iran etwas erzählte?!
Ihr müsst es euch antun; es die Darstellung hat wirklich eine gewisse Komik in sich!


Die Prophezeiung von der Wiederkehr des Messias haben alle 3 monotheistischen Religionen, auch die christliche.

Jupp und angeblich noch diesjahr soll Jesus zurück kehren!
Und die VT-etiker reden von durch Juden erzeugten Hologramm welches uns den falschen Messias vorgaukeln soll nach den sie dann die Alien Invasion starten!

bavaria
28.09.2012, 10:32
Das sind doch mal gute Nachrichten, oder täusch ich mich da ... BiBi bekommt nicht was er will!

http://www.politaia.org/israel/un-ahmadinedschad-spricht-und-israel-verlast-den-saal-alleine/

Dein Titel ist sachlich falsch. Als der Iranpräsi sprach, war die UNO zu allenfalls einem Drittel besetzt. Den Käse, den dieser Islamfundi verbreitete, wollten nur wenige hören.

truthCH
28.09.2012, 11:59
Dein Titel ist sachlich falsch. Als der Iranpräsi sprach, war die UNO zu allenfalls einem Drittel besetzt. Den Käse, den dieser Islamfundi verbreitete, wollten nur wenige hören.

Dann mach doch eine Gegenstellung mit Quellenangabe, wo das auch nachvollziehbar ist? Zudem ist der Titel 1:1 wie meine Quelle - also ist nicht "mein Titel" falsch sondern deren - wenn schon denn schon. Wie gesagt, wenn alles was Du kannst darin besteht die Fehler der anderen zu suchen und zu kommentieren, kannst Du Dir das bei mir auch schenken - Wer nicht ordentlich diskutiert und "propagandistisch" tätig ist, ist einer Diskussion nicht würdig - weil er kein offener Mensch ist und somit verblendet und borniert ist.

Da bringt auch das diskutieren nicht viel, weil per Transaktionsanalyse diese Diskussion eigentlich schon beendet ist, bevor sie [die Diskussion] richtig angefangen hat...

truthCH
28.09.2012, 12:07
Ja und? Was unterscheidet denn Euren Messias von Mohammed el Mahdi:? Über andere lächerlich machen, aber selbst mental in der Steinzeit hängengeblieben, weshalb nach wie vor die Babyverstümmelung ab dem achten Tag zu erfolgen hat (nicht verhandelbar), natürlich ohne Betäubung:schlecht:

Und dann durfte sich unser zionistischer Statthalter, der polnische Jude Graumann, auch noch bei Maischberger widerspruchslos anmaßen, alle Unbeschnittenen, also auch mich, als unrein zu bezeichnen!


kd

Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen (muss mal gucken, ob ich das wieder finde, falls es Dich interessiert) die angeglich herausgefunden haben, dass diese Verstümmelung dazu führt, dass die meisten Juden entweder ein paar Tassen zu wenig im Schrank haben oder nicht richtig der Reihe nach nummeriert sind. Darum sollen angeblich die Moslems Ihre Beschneidung erst im Alter von 7/8 Jahren vollziehen, weil da das zentrale Nervensystem mehr oder weniger voll ausgebildet ist.

Man führte darin aus, dass auch diese Hybris Geschichte der Israeli's wie auch diese Hysterie, die alle von Ihnen mehr oder weniger tragen, ebenfalls darauf zurückzuführen ist - weil bei einem 7 Tage alten Kind dies einen Schock auslöst, der dann eben auf die Psyche und die Entwicklung Einfluss nimmt.

Wie viel man darauf geben kann ist eine gute Frage, aber irgendwie hats schon ne plausible Grundlage - wenn man sich mal mit der Massenpsyche der Juden auseinandersetzt - zumindest aus meiner Sicht.

Bodenheim
28.09.2012, 12:12
Der Iran steht wie das Deutsche Reich vor der Frage, ob er vor einem Krieg oder erst danach bedingunslos kapitulieren und sich einem kalten Völkermord wie in Versailles oder im Gefolge der Morgenthaupolitik unterwerfen soll?

Ich würde dem Iran raten, sich nicht mit Israel anzulegen, und das Atomprogramm einzustellen. Dann können sie zumindest ihre kulturelle Identität bewahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA jemals den Iran aktiv angreifen werden.
Passiv natürlich schon.

Der Iran scheint sich als 75 Mio-Volk aber stark genug zu fühlen, diesen Konflikt einzugehen. Das sind sie nicht, hier sehe ich die Parallele. Eine realistische Einschätzung Deutschlands hätte 1939 auch zu der Erkenntnis geführt, dass man am Ende verlieren würde (gegen quasi die ganze Welt). Aber Hitler war eher ein vabanque-Spieler.

Löwe
28.09.2012, 12:29
Dein Titel ist sachlich falsch. Als der Iranpräsi sprach, war die UNO zu allenfalls einem Drittel besetzt. Den Käse, den dieser Islamfundi verbreitete, wollten nur wenige hören.

Kann ja sein, daß in Bayern andere Bilder im TV zu sehen sind.
Fakt ist, als Ahmadinedschad sprach, fehlten nur 3 Wiederkäuer, USA, Israel und natürlich Deutschland, der Rest war voll besetzt. Halb leer war der Saal als der Oberzionist sprach.
Bevor man son Scheiß erzählt wie du, dann sollte man einige Zeit ins Land gehen lassen, vielleicht haben es die Menschen dann ja vergessen.
Auf jedem Fall habe ich mich köstlich amüsiert, als dieser Kaspar mit einer gemalten Bombe auf Papier die Gefährlichkeit des Iranischen Atomprogramms erklärt hat. So langsam drehen die Zionisten komplett ab, sie halten wohl die gesamte Welt für n' Kaspartheater.

truthCH
28.09.2012, 12:35
Kann ja sein, daß in Bayern andere Bilder im TV zu sehen sind.
Fakt ist, als Ahmadinedschad sprach, fehlten nur 3 Wiederkäuer, USA, Israel und natürlich Deutschland, der Rest war voll besetzt. Halb leer war der Saal als der Oberzionist sprach.
Bevor man son Scheiß erzählt wie du, dann sollte man einige Zeit ins Land gehen lassen, vielleicht haben es die Menschen dann ja vergessen.
Auf jedem Fall habe ich mich köstlich amüsiert, als dieser Kaspar mit einer gemalten Bombe auf Papier die Gefährlichkeit des Iranischen Atomprogramms erklärt hat. So langsam drehen die Zionisten komplett ab, sie halten wohl die gesamte Welt für n' Kaspartheater.

Vor allem als er dann noch die rote Linie eingezeichnet hat ..... ich hab mich gekrümmt heute vor Lachen ....

30266

Löwe
28.09.2012, 12:41
Vor allem als er dann noch die rote Linie eingezeichnet hat ..... ich hab mich gekrümmt heute vor Lachen ....

30266

Ja so ist es, wenn er nicht so gefährlich wäre, könnte man sage: er ist so doof wien Brot.

truthCH
28.09.2012, 12:43
Ja so ist es, wenn er nicht so gefährlich wäre, könnte man sage: er ist so doof wien Brot.

Dümmer als ein Glas Wasser? Dümmer als 1 Meter Feldweg ...

Aber ich hab noch einen besseren ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=ECUIjAqKQtE

Ede Pazonka
28.09.2012, 12:53
Ich sehe viele Parallelen zwischen dem Iran und Deutschland nach 1919:

Der Iran scheint sich in der Lage zu fühlen, sich mit der ganzen Welt anzulegen. Auch wenn er teilweise Recht hat, und die Schaffung Israels falsch abgelaufen ist (der Versailler Vertrag war ja auch falsch), würde der Iran in einem Konflikt aber am Ende zwangsläufig den Kürzeren ziehen. Genauso wie Deutschland am Ende fast zwangsläufig den Kürzeren gezogen hat.

Der Iran sollte also nicht so dumm sein; am Ende könnte die nukleare und kulturelle Zerstörung des Iran stehen. Genauso wie Deutschland kulturell zerstört wurde. Ich hoffe, dass sie nicht so dumm sind.

Ich sehe einiges anders:
- Wo legt sich der Iran denn mit der ganzen Welt an? In meinen Augen verteidigt sich der Iran lediglich. Ich glaube nicht, dass die einen Krieg wollen.
- aber nur wenn die Amis sich wirklich eimischen. Bleibt Israel alleine und beginnt nicht mit einem atomaren Erstschlag, dann wird Israel tatsächlich von der Weltkarte verschwinden.
- Deutschland hat nicht zwangsläufig den Kürzeren gezogen. Hätte man mehr auf einige Leute gehört, hätte Deutschland die Invasion in der Bretagne zurückgeschlagen. Dort hätte der Atlantikwall verstärkt werden müssen.
Des weiteren, und das streiten immer noch viele ab; hätte Deutschland keinen Angriff gegen Russland begonnen, wäre Stalin einige Wochen/Monate später mit solch brachialer Gewalt über Europa hergefallen, das heute von Deutschland bis Spanien alles komunistisch wäre.
Warum wohl konnte Deutschland am Anfang mit dem Blitzkrieg so weit nach Russland eindringen? Weil die Russen auf Angriff programmiert waren und nicht auf Verteidigung. Und mit einer Angriffsarmee kann man keinen defensiven Krieg führen.
Wenns näher interessiert, dem empfehle ich folgende Bücher von Viktor Suworow: Aquarium, Der Eisbrecher, Stalins verhinderter Erstschlag.

- Was soll der Iran den machen. Sich nicht gegen Angriffe verteidigen? Ich denke, das wäre dumm. Iran will nur in Ruhe gelassen werden. Die einzigen Länder, die an der Zerstörung der Welt arbeiten sind VSA und Israel.

Bodenheim
28.09.2012, 13:45
Ich denke eine starke konventionelle Bewaffnung würde doch genügen, um die USA abzuschrecken, die auch nicht mehr so stark sind. Wenn es aber mal knallt, dann richtig, mit Millionen Toten. Dann fliegen auch Atombomben auf den Iran.
Am Ende würde auf jeden Fall ein weiterer amerikanischer Vasallenstaat stehen.
Der Iran spielt ein sehr gefährliches Spiel. Er sollte die deutsche Geschichte studieren, und einen anderen Weg wählen.

KTN
28.09.2012, 13:57
Ahmadinedschad spricht und gleichzeitig wird im Iran sein Medienberater Ali Akbar Javanfekr verhaftet, der zudem noch Vorsitzender der staatlichen Nachrichtenagentur irna ist. Und genau auf dieser Nachrichtenseite ist die Festnahme von Javanfekr die meist gelesene Nachricht.
http://irna.ir/fa/NewsPage.aspx?lm=Popular&area=0&title=O2Wo7ztkBM0PURi7I3hj%2bQq7Toztcpf50KeVRbE3HC 4%3d
http://irna.ir/fa/News/393620/%D8%AF%D9%88%D9%84%D8%AA/%D8%B9%D9%84%DB%8C_%D8%A7%DA%A9%D8%A8%D8%B1_%D8%AC %D9%88%D8%A7%D9%86%D9%81%DA%A9%D8%B1_%D8%A8%D8%A7% D8%B2%D8%AF%D8%A7%D8%B4%D8%AA_%D8%B4%D8%AF

Aber Ahmadinedschad lässt sich von Chamenei auch alles gefallen. Wie so ein kleiner Dackel. Deshalb hat er sich in New York auch zurückgehalten, weil man es im Iran lustig gefunden hätte, wenn er in NY große Töne spuckt und im Iran gegenüber Chamenei klein bei gibt.

Ahmadinedschad bestätigt die Festnahme auf Irna. Letzte Woche hat sich Chamenei an Rafsanjani abgearbeitet und nun ist das Lager von Ahmadinedschad fällig.
http://old.irna.ir/News/Politic/President-reacts-to-arrest-of-his-media-advisor,-IRNA-chief/80342792

Headroom
28.09.2012, 14:22
Wer, wie ich, verzweifelt nach den UN Reden in voller Länge gesucht hat - hier sind sie zu finden:

http://www.youtube.com/user/RussiaToday

RT scheint sich zu einer verlässlichen Quelle für (relativ) unabhängige Berichterstattung zu mausern.

Doppelagent
28.09.2012, 14:57
Dann mach doch eine Gegenstellung mit Quellenangabe, (...)

warum willst du nicht einsehen, dass die meldung auf dieser website schlichtweg falsch ist. wieso glaubst du die lügen anderer verteidigen zu müssen? ich verstehe das nicht.

Doppelagent
28.09.2012, 15:07
Iran will nur in Ruhe gelassen werden. (...)

niemand baut heutzutage heimlich an atomwaffen und unterstützt terrorismus "in ruhe". das sollte wohl klar sein.

Ede Pazonka
28.09.2012, 15:31
niemand baut heutzutage heimlich an atomwaffen und unterstützt terrorismus "in ruhe". das sollte wohl klar sein.
Dann weißt du also mehr, als die US-Geheimdienste, die festgestellt haben, das Iran nicht an Atomwaffen baut. Da haste aber extrem gute Quellen, was?

Nachbar
28.09.2012, 15:39
Nachbar7304
-
Merkel, Sarkotzy & Obama:

"Herr Nutenjahu, SIE sind der uns bekannte größte Lügner,
IHNEN glauben wir kein Wort mehr"



http://backchannel.al-monitor.com/wp-content/uploads/2012/09/NetanyahuUNGA2012.jpg

-

Doppelagent
28.09.2012, 15:44
Dann weißt du also mehr, als die US-Geheimdienste, die festgestellt haben, das Iran nicht an Atomwaffen baut. Da haste aber extrem gute Quellen, was?

prima, und warum lässt er dies dann nicht von der iaea anhand von inspektionen der anlagen überprüfen und verweigert den zutritt?

pw75
28.09.2012, 16:45
Nachbar7285
-
http://www.uruknet.info/pic.php?f=palestinian_state_proposal_by_latuff2.jp g

Die Rede des Nutenjahu vor der UN

und hier nochmal das andere Stück vor UNO-Vollversammlung:

http://www.20min.ch/diashow/57090/57090-GrUG_rykNoOMQS43crosag.jpg

C-Dur
28.09.2012, 17:45
Da kann man doch sehen, dass man an Diplomatie gar nicht interessiert ist!
Respektlos Sage ich nur und dass als Staatsmänner.Kindergartenmentalitaet und -benehmen!
Hmmmm kann es sein, dass ich heute früh im Nachrichten ähnliches Bild gesehen habe; allerdings auf dem Blatt so eine runde Figur die eine Atombombe symbolisieren sollte und der Haupt Israels davor etwas über die Gefahren durch Iran etwas erzählte?!
Ihr müsst es euch antun; es die Darstellung hat wirklich eine gewisse Komik in sich! Diese hier?
http://www.thejakartaglobe.com/media/images/medium2/20120928131340324.jpg

http://www.gilad.co.uk/writings/red-line-to-israel-and-jewish-power-now.html#entry29475475

pw75
28.09.2012, 18:05
http://www.gilad.co.uk/writings/red-line-to-israel-and-jewish-power-now.html#entry29475475


Jipp... Ich war so geflusht, dass ich den Inhalt nicht mehr verfolgen konnte...

Du sagst es: Kindergarten!!!

Und da oben sprict der Kasper!

lol

Systemhandbuch
28.09.2012, 22:16
Jipp... Ich war so geflusht, dass ich den Inhalt nicht mehr verfolgen konnte...

Du sagst es: Kindergarten!!!

Und da oben sprict der Kasper!

lol

Heute morgen hat sich ein Video in der Tube eingeschlichen, das sich in der BRD (oder zumindest bei mir) nicht mehr findet: Titel: "Parody -Benjamin netanyahu speech un 2012- _I got"

Da wurde die bombige Präsentation von Bibi mit Donald Duck ein wenig verunglimpft. Das Video ist futsch, ... vielleicht hast Du ja mehr Glück, das hier zu verlinken.:))

Alfred
28.09.2012, 22:19
Sukkot ist ja erst im Oktober! Und da ja überall von einer Oktoberüberraschung gemunkelt wird, müssen wir da mal sehen, was passiert.

-> Die Amis arbeiten dran das was passiert, zumindest Patrick Clawson vom Washington Institute for Near East Policy..


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UR1uY-bZcug

Alfred
28.09.2012, 22:21
und hier nochmal das andere Stück vor UNO-Vollversammlung:



https://dl.dropbox.com/u/73072342/Netha/1348777983294.png

http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=5705881&viewfull=1#post5705881

Shahirrim
28.09.2012, 22:26
-> Die Amis arbeiten dran das was passiert, zumindest Patrick Clawson vom Washington Institute for Near East Policy..


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UR1uY-bZcug

Was ist das denn für einer?

Alfred
28.09.2012, 22:28
Was ist das denn für einer?

Der Sprecher der Denkfabrik der USA....google mal. Seine Laufbahn. Seine Rede und dieser Auftritt des The Washington Institute for Near East Policy.

http://www.washingtoninstitute.org/

Shahirrim
28.09.2012, 22:31
Der Sprecher der Denkfabrik der USA....google mal. Seine Laufbahn. Seine Rede und dieser Auftritt des The Washington Institute for Near East Policy.

http://www.washingtoninstitute.org/

Was für ein Hurensohn! Dem wünsche ich eine 3-jährige Folter, bevor er abkratzt. Dafür würde ich sogar mich zum Arzt ausbilden lassen, damit der nicht während der Folter zu früh abkratzt!

Alfred
28.09.2012, 22:33
Was für ein Hurensohn! Dem wünsche ich eine 3-jährige Folter, bevor er abkratzt. Dafür würde ich sogar mich zum Arzt ausbilden lassen, damit der nicht während der Folter zu früh abkratzt!

Jep, der sucht nach möglichkeiten um den Iran zum Handeln zu zwingen...Terroranschläge auf Schulen und sowas. Wie in Syrien auch.

Shahirrim
28.09.2012, 22:36
Jep, der sucht nach möglichkeiten um den Iran zum Handeln zu zwingen...Terroranschläge auf Schulen und sowas. Wie in Syrien auch.

Der ist auf meiner Liste, auf dessen verrecken ich hoffe. Ich hoffe nur, dass sein Tod etwas länger als der von dem hier dauert:

http://www.hangthebankers.com/wp-content/uploads/2012/09/John-Christopher-Stevens-386x386.jpg

Alfred
28.09.2012, 22:42
Der ist auf meiner Liste, deren Tod hoffentlich etwas länger als der von dem hier dauert:

http://www.hangthebankers.com/wp-content/uploads/2012/09/John-Christopher-Stevens-386x386.jpg

So ein Bild von allen Ratten wäre nett.

Affenpriester
28.09.2012, 22:48
Dann weißt du also mehr, als die US-Geheimdienste, die festgestellt haben, das Iran nicht an Atomwaffen baut. Da haste aber extrem gute Quellen, was?

Springer-Presse und Systemmedien, das sind seine Quellen.

Affenpriester
28.09.2012, 22:49
prima, und warum lässt er dies dann nicht von der iaea anhand von inspektionen der anlagen überprüfen und verweigert den zutritt?

Wer? Israel?

Shahirrim
28.09.2012, 22:53
So ein Bild von allen Ratten wäre nett.

Ja. Ist aber bezeichnend. Unsere Völker sind so schlaftrunken geworden, dass die Verbrecher jetzt sogar schon ihre Verbrechen ankündigen können. Ist aber alles schön dokumentiert, falls er tatsächlich den Aufstand überleben und mal vor Gericht landen sollte. :D

Wenn er tatsächlich aber vor Gericht steht, muss eine neue Art der Todesstrafe in den USA vollzogen werden. Nicht mehr Gaskammer, elektrischer Stuhl oder Spritze. Nein, sie muss "Tod durch Folter" lauten. Die Länge richtet sich nach den Verbrechen. Kann gerne durch Hinterbliebene vollzogen werden!

Klopperhorst
28.09.2012, 22:55
Vor allem als er dann noch die rote Linie eingezeichnet hat ..... ich hab mich gekrümmt heute vor Lachen ....

30266

Diese Leute denken, Krieg wäre ein Kindergartenspiel.
Die denken wirklich so, und deswegen ist ihnen Krieg und Verheizen/Töten von Menschenmaterial
auch nur eine handgemachte Collage wert.

---

bavaria
29.09.2012, 00:33
So ein Bild von allen Ratten wäre nett.

Dieses Opfer als Ratte zu bezeichnen, zeigt deutlich deine geistige Verrohung. Ich hoffe, du endest ähnlich. Mitleid kannst du nicht erwarten. Du willst eine Alternative sein ? Darauf kann unser Land gut verzichten.

bavaria
29.09.2012, 00:40
prima, und warum lässt er dies dann nicht von der iaea anhand von inspektionen der anlagen überprüfen und verweigert den zutritt?
Es hat wenig Sinn, mit bekennenden Antisemiten zu diskutieren. Es sind hirnlose Rassisten, die gerne dort weitermachen würden, wo die Nazis 1945 geendet haben. Es sind diese Tiraden, die einmal mehr zeigen, wie wichtig Israel für die Juden ist. Es sind merkwürdige Gestalten, einerseits wettern sie gegen Moslems und schwaflen von Umvolkung, andererseits plappern sie 1 zu 1 die Muselpropaganda nach. Laß sie, wie sie sind. Israel hat genug in seinen Arsenalen für eine nachhaltige Antwort, wenn es denn sein muß. Die Zeiten sind vorbei, in denen sich Juden willenlos in die KZ verschleppen haben lassen. Das scheinen manche Antisemiten noch nicht begriffen zu haben. Man wird es ihnen notfalls einhämmern.

Shahirrim
29.09.2012, 00:53
Vor allem als er dann noch die rote Linie eingezeichnet hat ..... ich hab mich gekrümmt heute vor Lachen ....

30266

Das sind auf PI Beweise für die iranische Atombombe! :haha:

Selbst beim Irakkrieg hat man sich mehr Mühe bei den Animationen gegeben, wo die Massenvernichtungswaffen versteckt sind!

Wolf Fenrir
29.09.2012, 00:57
Es hat wenig Sinn, mit bekennenden Antisemiten zu diskutieren. Es sind hirnlose Rassisten, die gerne dort weitermachen würden, wo die Nazis 1945 geendet haben. Es sind diese Tiraden, die einmal mehr zeigen, wie wichtig Israel für die Juden ist. Es sind merkwürdige Gestalten, einerseits wettern sie gegen Moslems und schwaflen von Umvolkung, andererseits plappern sie 1 zu 1 die Muselpropaganda nach. Laß sie, wie sie sind. Israel hat genug in seinen Arsenalen für eine nachhaltige Antwort, wenn es denn sein muß. Die Zeiten sind vorbei, in denen sich Juden willenlos in die KZ verschleppen haben lassen. Das scheinen manche Antisemiten noch nicht begriffen zu haben. Man wird es ihnen notfalls einhämmern.

Jetzt ist es klar der Herr " bavaria " steht im Sold der BRD ...

bavaria du bist entlarvt !!!:D:cool:

Shahirrim
29.09.2012, 01:01
Jetzt ist es klar der Herr " bavaria " steht im Sold der BRD ...

bavaria du bist entlarvt !!!:D:cool:

Such mal nach dem alten User klartext! Der wurde gesperrt, bevor du hier Mitglied wurdest.

Er hasste nur den Islam, ansonsten gab es für ihn nichts Böses auf der Welt, außer Nazis! Die USA und alles was sie taten waren für ihn Entscheidungen von Edelmenschen, an dem es niemals etwas zu kritisieren gab! Tja, und an der BRD war auch alles gut, außer die Musel hier!

Wolf Fenrir
29.09.2012, 01:09
Such mal nach dem alten User klartext! Der wurde gesperrt, bevor du hier Mitglied wurdest.

Er hasste nur den Islam, ansonsten gab es für ihn nichts Böses auf der Welt, außer Nazis! Die USA und alles was sie taten waren für ihn Entscheidungen von Edelmenschen, an dem es niemals etwas zu kritisieren gab! Tja, und an der BRD war auch alles gut, außer die Musel hier!
Nun weiß man ich werde diesen Typen nicht mehr ernst nehmen !!!

Shahirrim
29.09.2012, 01:11
Nun weiß man ich werde diesen Typen nicht mehr ernst nehmen !!!

Sprecher meinte, dass der Kerl vermutlich diese Flagge erfunden hat:

http://dbb-j.de/images/uploads/deutschlandfahne-mit-davidstern.jpg

Wolf Fenrir
29.09.2012, 01:20
Sprecher meinte, dass der Kerl vermutlich diese Flagge erfunden hat:

http://dbb-j.de/images/uploads/deutschlandfahne-mit-davidstern.jpg
Erfunden ??? Das ist der Fetzen der BRD:israel::kotz::kotz::kotz:

Doppelagent
29.09.2012, 07:47
Es hat wenig Sinn, mit bekennenden Antisemiten zu diskutieren.

interessante diskussionen sind erfahrungsgemäss schon aufgrund des fehlens von bildung und sachwissen bei der braunen jauche so gut wie unmöglich.
ich stelle lediglich nachvollziehbare fragen, um ihnen den schwachsinn, den sie hier verzapfen, vor augen zu führen. eine auch nur halbwegs logische antwort kommt dann eh nie.

Nachbar
29.09.2012, 07:52
Nachbar7325

Sprecher meinte, dass der Kerl vermutlich diese Flagge erfunden hat:

http://dbb-j.de/images/uploads/deutschlandfahne-mit-davidstern.jpg

Was soll das Hexagramm auf der deutschen Fahne ausdrücken bzw. symbolisieren?
Oder ist es die Aushängefahne der Brauereien, da Brauersymbol darauf?

torun
29.09.2012, 07:53
Vor allem als er dann noch die rote Linie eingezeichnet hat ..... ich hab mich gekrümmt heute vor Lachen ....

30266

Na siehste, wer jetzt noch nicht weiß wie gefährlich der Iran ist, dem ist eh nicht zu helfen.
:haha:

Doppelagent
29.09.2012, 07:54
Jetzt ist es klar der Herr " bavaria " steht im Sold der BRD ...
bavaria du bist entlarvt !!!:D:cool:

jeder, der nicht ein antisemitischer hauptschulabbrecher mit verschwörungs-paranoia ist, der ist selbstverständlich ein bezahlter schreiberling.:haha:

cruncher
29.09.2012, 07:56
jeder, der nicht ein antisemitischer hauptschulabbrecher mit verschwörungs-paranoia ist, der ist selbstverständlich ein bezahlter schreiberling.:haha:



Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

cruncher
29.09.2012, 07:57
interessante diskussionen sind erfahrungsgemäss schon aufgrund des fehlens von bildung und sachwissen bei der braunen jauche so gut wie unmöglich.
ich stelle lediglich nachvollziehbare fragen, um ihnen den schwachsinn, den sie hier verzapfen, vor augen zu führen. eine auch nur halbwegs logische antwort kommt dann eh nie.


Die rote Scheiße wird immer blöder

cruncher
29.09.2012, 07:59
Jetzt ist es klar der Herr " bavaria " steht im Sold der BRD ...

bavaria du bist entlarvt !!!:D:cool:



Hier treiben sich jede Menge Idioten rumm die für ein paar Silberlinge Alles und Jeden verraten.

Doppelagent
29.09.2012, 08:00
und hier nochmal das andere Stück vor UNO-Vollversammlung:

http://www.20min.ch/diashow/57090/57090-GrUG_rykNoOMQS43crosag.jpg

durch die verwendung dieser fast schon infantil zu nennenden zeichnung zeigt bibi lediglich, wie hoch er die begriffsfähigkeit vieler mitglieder der versammlung einschätzt.:D

torun
29.09.2012, 08:03
durch die verwendung dieser fast schon infantil zu nennenden zeichnung zeigt bibi lediglich, wie hoch er die begriffsfähigkeit vieler mitglieder der versammlung einschätzt.:D

Somit er wohl von sich auf andere schließt.

Doppelagent
29.09.2012, 08:04
Die rote Scheiße wird immer blöder

rote sind in diesem forum selten. aber meist auch nicht mit mehr grips gesegnet als ihre braunen oder muselmanischen pendants.

Doppelagent
29.09.2012, 08:05
Somit er wohl von sich auf andere schließt.

werbetexter sind schlauer als der pöbel, der sich angesprochen fühlen soll.

truthCH
29.09.2012, 10:59
Na siehste, wer jetzt noch nicht weiß wie gefährlich der Iran ist, dem ist eh nicht zu helfen.
:haha:

Mein Name ist BiBi - Redline Bibi - Mein Hirn ist geschüttelt und nicht gerührt :D

Erik der Rote
29.09.2012, 11:03
nach der Rotstift Einlage von Netanjahu bei der UNO weis man ganz genau wer die Verrückten in NAhost sind :D

iglaubnix+2fel
29.09.2012, 11:13
Nachbar7325


Was soll das Hexagramm auf der deutschen Fahne ausdrücken bzw. symbolisieren?
Oder ist es die Aushängefahne der Brauereien, da Brauersymbol darauf?


Dann ist das vielleicht Knoblauchlottchens Wimpel?:fizeig:

Alfred
29.09.2012, 11:51
Dieses Opfer als Ratte zu bezeichnen, zeigt deutlich deine geistige Verrohung. Ich hoffe, du endest ähnlich. Mitleid kannst du nicht erwarten. Du willst eine Alternative sein ? Darauf kann unser Land gut verzichten.

Diese Scheiss Ratte trägt einen großenTeil der Schuld an den Massakern, die anderen Ratten wie Merkel und Clinton ebenfalls. Ich zeige also keinerlei "geistige Verrohung" sondern fordere nur ausgleichende Gerechtigkeit. Und mal ganz Ehrlich...unsere "Elite" hätte so einen Tod, einen möglichst Grausamen, mehr als Verdient.

Alfred
29.09.2012, 11:53
Auf dem Weg zur UN kein Schutz für Diplomaten, allgemein oder werden nur die Iranischen nicht geschützt damit der Mob sie angreifen kann? Der Sprecher des Iran wird vom CIA(?) Pöbel geschlagen. Diese Bilder zeigt die Märchenschau der ARD nicht.

New York 26 Sep 2012 Iranian regime spokesman Ramin Mehmanparast gets beaten by protestors

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T55ELMw9bXQ#!

Ede Pazonka
29.09.2012, 13:01
Springer-Presse und Systemmedien, das sind seine Quellen.

Na dann müssen seine Aussagen ja stimmen, bei solch zuverlässigen Quellen

navy
29.09.2012, 21:51
Die USA und Israel: Glaubwürdigkeit mit ihren vielen Lügen auf minus 100 ungefähr

Brutus
29.09.2012, 22:08
Im Iran weiß man noch, was Selbstachtung ist! Der iranische Verteidigungsminister Ahmad Vadidi erklärte samstags, daß Israel, *das dutzende von nuklearen Sprengköpfen besitzt, die rote Linie überschritten habe*, als Antwort auf die Rede des israelischen Premierministers, der die Einrichtung einer solchen Linie in Bezug auf den Iran gefordert hatte. (...) Er ergänzte, die USA und der Westen müßten ihre Beziehungen zu Israel abbrechen und ihm Sanktionen auferlegen, *bis zur totalen Eliminierung der Massenvernichtungswaffen dieses Regimes*.


Le ministre iranien de la Défense, le général Ahmad Vahidi a déclaré, samedi, qu’Israël, "qui possède des dizaines de têtes nucléaires, a franchi la ligne rouge", en réaction au discours du Premier ministre israélien, qui a demandé l’établissement d’une telle ligne, pour l’Iran. (...) Il a ajouté que les États-Unis et les pays occidentaux devaient rompre leurs relations avec Israël et lui imposer des sanctions "jusqu’à l’élimination totale des armes de destruction massive de ce régime".
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Nucleaire-pour-Teheran-Israel-a-franchi-la-ligne-rouge-14101.html

Ob es die deutsche USrael-Presse wagt, einen Bericht über die klugen und längst überfälligen Worte des iranischen Verteidigungsministers zu bringen, die nicht mehr beinhalten, als die Forderung, Israel gegenüber endlich eine Politik auf der Basis von Gegenseitigkeit zu betreiben, bei der für alle Beteiligten ein und derselbe Maßstab zur Anwendung kommt?

Shahirrim
29.09.2012, 22:16
Auf dem Weg zur UN kein Schutz für Diplomaten, allgemein oder werden nur die Iranischen nicht geschützt damit der Mob sie angreifen kann? Der Sprecher des Iran wird vom CIA(?) Pöbel geschlagen. Diese Bilder zeigt die Märchenschau der ARD nicht.

New York 26 Sep 2012 Iranian regime spokesman Ramin Mehmanparast gets beaten by protestors
...

So ähnlich muss es auch deutschen Emigranten in den 30-ern in New York ergangen sein. Meine Güte, der Diplomat hätte die Kerle doch einfach abknallen können!

Alter Stubentiger
01.10.2012, 17:17
interessante diskussionen sind erfahrungsgemäss schon aufgrund des fehlens von bildung und sachwissen bei der braunen jauche so gut wie unmöglich.
ich stelle lediglich nachvollziehbare fragen, um ihnen den schwachsinn, den sie hier verzapfen, vor augen zu führen. eine auch nur halbwegs logische antwort kommt dann eh nie.

Ein Trost bleibt. Mit dieser äußerst abstoßenden Rhetorik werden unsere Freunde vom rechten Rand nie eine Mehrheit hinter sich bringen.

truthCH
01.10.2012, 20:03
prima, und warum lässt er dies dann nicht von der iaea anhand von inspektionen der anlagen überprüfen und verweigert den zutritt?

a) Weil die IAEA nachweislich die Geheimnisse des Irans an die "Feinde" weitergibt - Sprich USA/GB
b) Weil diese Anlagen nix mit Atomforschung zu tun haben, sondern mit dem Abwehrpotentials des Irans, man will Verteidigungspotentiale auskundschaften

Und zudem - solange Israel an die 200 Atombomben hat und selber die IAEA nicht ins Land lässt sowie den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet hat muss der Iran gar nichts mehr machen! Jetzt könnte die Gegenseite mal Ruhe geben und vor der eigenen Tür wischen!

Zudem sind alle Atomanlagen im Iran von der IAEA überwacht (Kamera) - Was da gefordert wird, geht einfach über die Rechte und Pflichten des IAEA Vertrages hinaus und Amerika etc. würde die IAEA ebenso nicht ins "Area 51" lassen - nur weil behauptet wird da werde sicher nach atomarem Kawuums geforscht.

Somit wieder: "GLEICHES RECHT FÜR ALLE" ... ansonsten kann man sich gleich alles sparen!

Doppelagent
02.10.2012, 06:48
a) Weil die IAEA nachweislich die Geheimnisse des Irans an die "Feinde" weitergibt - Sprich USA/GB
b) Weil diese Anlagen nix mit Atomforschung zu tun haben, sondern mit dem Abwehrpotentials des Irans, man will Verteidigungspotentiale auskundschaften


zu a) würde das stimmen, kein chinese oder russe würde die inspektoren in die anlagen lassen.
zu b) unsinn. es handelt sich dabei um anlagen zur urananreicherung mit dual-use-technologie.

truthCH
02.10.2012, 07:10
zu a) würde das stimmen, kein chinese oder russe würde die inspektoren in die anlagen lassen.
zu b) unsinn. es handelt sich dabei um anlagen zur urananreicherung mit dual-use-technologie.

a) Ist es also nicht so, dass die IAEA Zutritt in Anlagen hatte und die Erkenntnisse weitergeleitet hat, obwohl ihr das untersagt ist per IAEA Statut?
b) Das ist nachweislich bekannt => Jürgen Elsässer => Compact Magazin...

Und die 20% Anreicherung ist für den Forschungsreaktor der Medizinaltechnologie - Forschungsreaktoren laufen meisten mit viel höherem angereicherten Uran um Spaltprodukte für die Medizintechnik herzustellen!

Doppelagent
02.10.2012, 07:31
a) Ist es also nicht so, dass die IAEA Zutritt in Anlagen hatte und die Erkenntnisse weitergeleitet hat, obwohl ihr das untersagt ist per IAEA Statut?
b) Das ist nachweislich bekannt => Jürgen Elsässer => Compact Magazin...

Und die 20% Anreicherung ist für den Forschungsreaktor der Medizinaltechnologie - Forschungsreaktoren laufen meisten mit viel höherem angereicherten Uran um Spaltprodukte für die Medizintechnik herzustellen!

zu a) nein, es wurde den inspektoren der zutritt verweigert
zu b) die anlagen sind keine forschungsreaktoren sondern dienen der urananreicherung im dual-use-verfahren

truthCH
02.10.2012, 08:04
zu a) nein, es wurde den inspektoren der zutritt verweigert
zu b) die anlagen sind keine forschungsreaktoren sondern dienen der urananreicherung im dual-use-verfahren

Dual use kann alles oder gar nichts sein ....

Wie gesagt:

a) Iran hat IAEA alle Anlagen gezeigt, die es zu zeigen gibt :basta:Alles andere ist entgegen der IAEA Statuten und kein anderes Land musste das bisher tun, was die Iraner nun müssten! Also redet man klar von WILLKÜR!
b) Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet (entgegen zu anderen Ländern, die ja sogar der IAEA Zutritt vergweigern und zwar komplett - sonst informier Dich doch mal über Mordechai Vanunu)

Mir scheint Du sitzt da ordentlich auf der "offiziellen" Propaganda ...

Sag mir doch mal, wann der Iran das letzte Mal ein Land angegriffen hat? Nenn mir einen Grund, warum Israel 200 Atombomben braucht, der IAEA den Zutritt verweigert und selber den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet hat? Hast Du Angst vor dem Iran? Warum eigentlich? Wieso hast Du keine Angst vor den Israeli's, die die ganze Welt bedrohen?

Doppelagent
02.10.2012, 08:50
Dual use kann alles oder gar nichts sein ....

Wie gesagt:

a) Iran hat IAEA alle Anlagen gezeigt, die es zu zeigen gibt :basta:Alles andere ist entgegen der IAEA Statuten und kein anderes Land musste das bisher tun, was die Iraner nun müssten! Also redet man klar von WILLKÜR!
b) Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet (entgegen zu anderen Ländern, die ja sogar der IAEA Zutritt vergweigern und zwar komplett - sonst informier Dich doch mal über Mordechai Vanunu)

Mir scheint Du sitzt da ordentlich auf der "offiziellen" Propaganda ...

Sag mir doch mal, wann der Iran das letzte Mal ein Land angegriffen hat? Nenn mir einen Grund, warum Israel 200 Atombomben braucht, der IAEA den Zutritt verweigert und selber den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet hat? Hast Du Angst vor dem Iran? Warum eigentlich? Wieso hast Du keine Angst vor den Israeli's, die die ganze Welt bedrohen?

auch ein gewehr ist dual-use. aber deshalb kann es ja auch nicht jeder, zumindest hier in deutschland, erwerben und deshalb gibt es klare vorschriften in sachen vertrieb, nutzung und aufbewahrung. oder befürwortest du die freigabe von waffen aller art an jeden gegen vorlage des personalausweises?
was das atomwaffenprogramm der perser betrifft, so stelle dich nicht dümmer als du es bist. schon zu zeiten des schah arbeiteten us-amerikaner, franzosen, deutsche und sogar die russen hand in hand um im iran ein atomprogramm zur energiegewinnung auf die beine zu stellen. in der nach-schah-zeit kamen dann, nach ausfall der westlichen partner, noch die chinesen dazu. wenn es wirklich nur um die freieliche nutzung von kernenergie ginge, dann hätte man die damaligen programme einfach wieder aufnehmen können.
das islamofaschistische mullahregime jedoch besorgte sich plötzlich illegal über die ratte khan pläne für den bau von gaszentrifugen für die anreicherung von uran bis zur atomewaffenfähigkeit, liess kontrollen des programms durch die iaeo nur teilweise zu, planierte anlagen welche die iaeo inspektoren besichtigen wollten, verweigerten die entnahme von bodenproben usw. usw.
vertrauenswürdige zusammenarbeit sieht wohl etwas anders aus.
auch das grossspurige iranische trägerwaffenprogramm mit einer reichweite bis ungarn, athen und kairo ist alles andere als vertrauensbildend.
und wenn die perser a-waffen haben, dann werden die araber alles daran setzen auch welche zu entwickeln.
meiner meinung nach gibt es schon heute viel zu viele a-waffen. diese in den händen von us-amerikanern, engländern, franzosen, muttmasslich israelis sowie indern und russen stellen keine bedrohung dar.
was die muslimische welt betrifft, so sind mir jene in pakistan schon gefährlich genug. in den händen von persern und arabern mit ihren fragilen poltischen verhältnissen dürfen diese auf keinen fall kommen.

truthCH
02.10.2012, 09:03
auch ein gewehr ist dual-use. aber deshalb kann es ja auch nicht jeder, zumindest hier in deutschland, erwerben und deshalb gibt es klare vorschriften in sachen vertrieb, nutzung und aufbewahrung. oder befürwortest du die freigabe von waffen aller art an jeden gegen vorlage des personalausweises?
was das atomwaffenprogramm der perser betrifft, so stelle dich nicht dümmer als du es bist. schon zu zeiten des schah arbeiteten us-amerikaner, franzosen, deutsche und sogar die russen hand in hand um im iran ein atomprogramm zur energiegewinnung auf die beine zu stellen. in der nach-schah-zeit kamen dann, nach ausfall der westlichen partner, noch die chinesen dazu. wenn es wirklich nur um die freieliche nutzung von kernenergie ginge, dann hätte man die damaligen programme einfach wieder aufnehmen können.
das islamofaschistische mullahregime jedoch besorgte sich plötzlich illegal über die ratte khan pläne für den bau von gaszentrifugen für die anreicherung von uran bis zur atomewaffenfähigkeit, liess kontrollen des programms durch die iaeo nur teilweise zu, planierte anlagen welche die iaeo inspektoren besichtigen wollten, verweigerten die entnahme von bodenproben usw. usw.
vertrauenswürdige zusammenarbeit sieht wohl etwas anders aus.
auch das grossspurige iranische trägerwaffenprogramm mit einer reichweite bis ungarn, athen und kairo ist alles andere als vertrauensbildend.
und wenn die perser a-waffen haben, dann werden die araber alles daran setzen auch welche zu entwickeln.
meiner meinung nach gibt es schon heute viel zu viele a-waffen. diese in den händen von us-amerikanern, engländern, franzosen, muttmasslich israelis sowie indern und russen stellen keine bedrohung dar.
was die muslimische welt betrifft, so sind mir jene in pakistan schon gefährlich genug. in den händen von persern und arabern mit ihren fragilen poltischen verhältnissen dürfen diese auf keinen fall kommen.

Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet: Wann hat Iran das letzte mal ein Land in einem Angriffskrieg angegriffen? Welche Gefahr geht genau vom Iran aus Deiner Meinung?

Zum Iran selber:
Sie wollen ein Atomprogramm zur Energieerzeugung - nicht mehr und nicht weniger - seit dem Sturz des Scha's scheint es einfach so, dass die Iraner nicht mehr alle Forderungen akzeptieren, was auch Ihr Recht ist. Unter dem Scha wurde die Bevölkerung drangsaliert, enteignet und es wurde einfach nur "pro Amerikanisch" regiert. Seit dem Sturz des Scha's sieht das alles ein bisschen anders aus und wer das Gefühl hat, im Iran herrsche heute böse "islamische Zustände" der sollte sich mal folgendes zu Gemüte führen ...

http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/search/label/Iran


@Waffensysteme, etc.
Guck doch, wir haben hier eine "Terroristengruppe" die schon seit Jahrzehnten die Welt mit Kriegen überzieht um die eigenen Machtvorteile zu stützen. Hätten die Amerikaner nicht solche eine grosse Militärmaschinerie, und wären sie nicht bereit jedes Land dieser Welt in einen Krieg zu verwickeln, könntest Du den $ schon lange abschreiben! Der Dollar wird heute nur noch die 2. Dinge gestützt - Militär und Öl ...


Wenn ich Du wäre, würde ich mich mal echt fragen, ob Du wirklich auf der "richtigen" Seite stehst - Denk mal an Dein Lieblingsthema: Nazi's - Da waren die "Gegner" am Anfang auch in der Unterzahl und behielten dann am Schluss auch Recht, wenn man die offizielle Geschichtsschreibung anguckst! Wieso stehst Du jetzt auf der Mehrheitsseite? Das System ist faschistisch, Andersdenkende und Handelnde werden verunglimpft, nieder gemacht und im schlimmsten Fall eingesperrt oder liquidiert!


Wie gesagt: Du kannst lange erzählen - aber ich kenn Leute die aus dem Iran kommen, dort leben/lebten (ich arbeite in einer internationalen Organisation) und die erzählen nun mal ganz was anderes weder Du ...


Aber passt schon ...

Doppelagent
02.10.2012, 09:05
Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet: Wann hat Iran das letzte mal ein Land in einem Angriffskrieg angegriffen? (...)

sorry, aber das ist ein "argument" auf kindergartenniveau.
die vergangenheit ist doch keine garantie für die zukunft.

truthCH
02.10.2012, 09:06
Hier ein kleiner Auszug bzw. die Konklusion von Freeman, Betreiber des Alles-Schall-und-Rauch Blog...



Ich wusste schon vor meiner Reise, was uns über den Iran erzählt wird oder vorenthalten wird, stimmt mit der Realität nicht überein. Dass es aber so einen krassen Unterschied gibt, zwischen dem Bild über den Iran und was wirklich dort los ist, war für mich überraschend. Deshalb hat sich die Reise sehr gelohnt, um einen eigenen Eindruck zu gewinnen.

Ich hoffe durch meine tägliche Berichterstattung hab ihr auch einen besseren Einblick in das Land bekommen und eure falschen Vorstellungen sind etwas korrigiert worden. Natürlich kann man in 9 Tagen nicht alles sehen und verstehen, aber eines weiss ich jetzt, die westliche Lügenpropaganda über den Iran ist immens, einfach unglaublich wie das Bild verzerrt wird.

Warum? Was macht der Iran falsch? Ganz einfach, es ist das einzige Land auf der Welt welches wirklich unabhängig ist. Der grosse Fehler den der Iran begeht, es beugt sich nicht dem Diktat der Finanzverbrecher, der globalen Grosskonzerne, der arroganten westlichen Unkultur. Die Iraner haben die Frechheit die Form ihrer Gesellschaft und Lebensweise selber bestimmen zu wollen. Das darf man nicht.

Wer aus der Reihe tanzt und meint nicht ein Sklave des Westens sein zu wollen, wird mit Lügen zu einem Schurkenstaat erklärt. Alles was uns über den Iran erzählt wird ist mehr oder weniger erstunken und erlogen. In dem man den Iran als primitives, rückständiges, menschenverachtendes, unterdrückendes Land hinstellt, wird die Hemmschwelle es angreifen zu können weit herabgesetzt, das ist der Grund.

Dabei ist die Realität ganz anders. Der Iran ist ein moderner und hochzivilisierter Staat. Von der Infrastruktur her hat es alles wie jedes andere westliche industrialisierte Land. Ich wundere mich sowieso, wie man es so weit schaffen konnte, nach all der Feindschaft, dem Leid, der Zerstörung und dem Boykott durch den Westen.

Speziell nach einem 8-jährigen Angriffskrieg den der Irak im Namen des Westens gegen den Iran geführt hat, der über eine halbe Millionen Opfer forderte, viele Städte zerstörte und eine gigantische Summe an Geld kostete, plus die westlichen Sanktionen die schon seit über 30 Jahren andauern. Wie würde der Iran erst gut dastehen, wenn es nicht in einem von aussen aufgezwungen Belagerungszustand wäre?

Und das alles nur weil die Mehrheit der Iraner nicht sich vom Westen vorschreiben lassen wollen wie sie zu leben haben. Die Arroganz und Überheblichkeit des Westens, nur dessen Lebensweise ist die richtige und alles andere ist falsch, lehnen sie ab. Sie haben einer Verfassung zugestimmt, die eben keine Trennung zwischen Staat und Religion vorsieht. Das ist aus westlicher Sicht ihr unverzeihlicher Fehler.

Nur, was geht uns das an? Wir reden immer grossspurig von Selbstbestimmung der Völker. Wenn sie es aber dann tun, passt es uns auch nicht. Wir sind doch diejenigen die sich ständig in die inneren Angelegenheit von Staaten einmischen, statt jedem Land seine Gesellschaftsform wählen und ausüben zu lassen. Wir zwingen Staaten zu ihrem "Glück" und wenn sie nicht "beglückt" werden wollen, bombardieren wir sie.

Wer ist der wirkliche Schurke hier, wer betreibt wirklich staatlichen Terror, wer ist der einzige Aggressor und Kriegstreiber auf der Welt, wer greift ständig Länder an und besetzt sie, wer verübt verbotene Kollektivstrafen an der ganzen Zivilbevölkerung und wer lügt, betrügt und beutet aus? Doch nur WIR!!!

Selbstverständlich gibt es im Iran einiges zu kritisieren. Dies habe ich auch bei allen Gesprächen mit Offiziellen zum Ausdruck gebracht. Ich machte deutlich, mit der Todesstrafe, der Internet-Zensur und der zwanghaften Verschleierung der Frauen bin ich nicht einverstanden. Sie haben mir die Gründe dafür erklärt, die aus ihrer Sicht verständlich sind. Der Iran ist wie ich oben bereits gesagt habe durch die Belagerung in einer Ausnahmesituation.

Die Todesstrafe wird hauptsächlich gegen professionelle Drogenhändler angewendet. Tausende iranische Sicherheitskräfte sterben jährlich im Kampf gegen den Schmuggel von Drogen aus Afghanistan. Dieser wird extra von den NATO-Staaten gefördert und geschützt, um die Gesellschaft des Iran zu untergraben. Vor dem Einmarsch und der Besetzung durch die NATO gab es keinen Drogenanbau in Afghanistan. Jetzt ist er auf Weltrekordniveau.

Der vom Westen proklamierte Krieg gegen Drogen ist tatsächlich einer FÜR Drogen und der tödliche Stoff wird gegen die "Feinde" verwendet. Er landet in den Strassen von Teheran. Damit wird die Jugend dort angegriffen und die ganze Gesellschaft unterminiert. Die Menschen im Westen haben keine Ahnung was wirklich hinter den Kulissen abläuft und wie verbrecherisch ihre Regierungen sind.

Die Zensur des Internet wird mir gesagt dient zum Schutz vor dem Giftmüll der vom Ausland darüber verbreitet wird. Es werden die Seiten blockiert die nach Ansicht der Behörden Lügen und Hetze gegen den Iran verbreiten oder die religiösen Gefühle verletzen. Dazu sagte ich, für mich wird die iranische Bevölkerung nicht wie Erwachsene behandelt, sondern man will sie wie Kinder vor schlechten westlichen Einfluss schützen.

Und was die Kleidung der Frauen in der Öffentlichkeit betrifft meinte ich, genau so wie es unter dem Schah verboten war den Tschador zu tragen und es zu Zwangsentschleierungen kam, ist ein Zwang diesen zu tragen auch falsch. Aber das gebietet die Religion und so muss man es wohl akzeptieren. Jedenfalls werden Frauen im Iran sehr respektvoll behandelt und sie dürfen mehr oder weniger alles.

Die Männer erzählten mir, Frauen sind eigentlich die Chefs, speziell in der Familie. Ausserdem, 65 Prozent der Studenten an den Universitäten sind Frauen. In den Büros und Behörden die ich besuchen konnte waren die Hälfte der Angestellten Frauen, die Seite an Seite mit den Männern arbeiten. Die Gesundheitsministerien ist auch eine Frau. Von einer Benachteiligung was eine Tätigkeit oder Karriere betrifft habe ich nichts gemerkt.

Ja, einige Leute die ich getroffen habe sind unzufrieden und wollen nach Europa. Ich sagte ihnen, dann macht das und stellt euch in die Schlange, um die Mülleimer nach Essbaren zu durchwühlen, wie in Griechenland, Italien, Spanien und Portugal. Die haben eine völlig falsche Vorstellung und meinen der Westen ist das Paradies. Dabei geht es in der EU nur noch Bergab und die Menschen verarmen immer mehr, haben keinen Job und nichts zu essen. Deshalb finden auch immer mehr Demonstrationen und Streiks statt.

Die neuesten Meldungen lauten: Die Eurokrise vernichtet immer mehr Jobs: In fast allen Ländern der Eurozone sind die Arbeitslosenzahlen im August auf ein Allzeithoch gestiegen. In den 17 Euroländern waren im August 18,196 Millionen Menschen ohne Job, wie die EU-Statistik- behörde Eurostat heute in Luxemburg mitteilte. Das entspricht einer Rekordarbeitslosenquote von 11,4 Prozent. Für die gesamte EU liegt die Arbeitslosigkeit mit 10,5 Prozent ebenfalls auf einem Höchststand. Das entspricht 25,466 Millionen Arbeitslosen in allen 27 EU-Ländern. Diese Zahlen kann man aber verdoppeln, um das wahre Ausmass zu erkennen.

Und in Amerika ist es nicht anders, die Hälfte der Bevölkerung ist arm und Almosenempfänger vom Staat. Beide, Europa und Amerika, verwandeln sich dank der Bankster in ein Armenhaus. Um den Aufstand dagegen zu unterdrücken werden beide faschistische Polizeistaats- methoden anwenden. Tun sie ja jetzt schon. Den Iranern sagte ich, glaubt doch nicht den Quatsch des West-TV. Was sie sehen ist eine Illusion, eine Hollywood-Fassade und nicht die Wahrheit. Beide Seiten werden über die andere belogen und verarscht.

--------------------------------

Übrigens, wisst ihr wer die Ersten waren die behauptet haben, der Iran baut eine Atombombe? Die Deutschen, bzw. der deutsche Geheimdienst BND, Abkürzung für Bundes Nichtswisser Dienst. Nach der iranischen Revolution 1979 verbot Ayatollah Khomeini die Entwicklung von Atomwaffen und der Atomenergie überhaupt und alle Projekte wurden beendet. Als 1984 westdeutsche Ingenieure den von ihnen angefangenen Busher Atomreaktor aus der Schah-Zeit besuchten, zitierte Jane’s Defence Weekly Quellen aus dem BND mit den Worten, Irans Produktion einer Atombombe "befindet sich im Endstadium". Seit dem sind bald 30 Jahre vergangen und alle Jahre wieder wird behauptet, in einem Jahr ist es soweit, und dann wenn die Zeit abgelaufen ist, aber jetzt ganz sicher haben sie bald eine usw. Wieso merken eigentlich die Menschen im Westen nicht, wie sie seit fast drei Jahrzehnten über eine Bedrohung belogen werden die nicht existiert?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Reise durch den Iran - Ende (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/10/reise-durch-den-iran-ende.html#ixzz287vj5YOj) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/10/reise-durch-den-iran-ende.html#ixzz287vj5YOj

Affenpriester
02.10.2012, 09:12
sorry, aber das ist ein "argument" auf kindergartenniveau.
die vergangenheit ist doch keine garantie für die zukunft.

Jetzt bedienst du dich aber Kindergartenmethoden oder einer Verbrecherlogik.
"Die haben noch nie jemanden angegriffen, aber wir greifen sie mal an damit sie das auch in Zukunft nicht machen."
Das ist wieder so typisch...

Buella
02.10.2012, 10:06
Hier ein kleiner Auszug bzw. die Konklusion von Freeman, Betreiber des Alles-Schall-und-Rauch Blog...

Übrigens, wisst ihr wer die Ersten waren die behauptet haben, der Iran baut eine Atombombe? Die Deutschen, bzw. der deutsche Geheimdienst BND, Abkürzung für Bundes Nichtswisser Dienst. Nach der iranischen Revolution 1979 verbot Ayatollah Khomeini die Entwicklung von Atomwaffen und der Atomenergie überhaupt und alle Projekte wurden beendet. Als 1984 westdeutsche Ingenieure den von ihnen angefangenen Busher Atomreaktor aus der Schah-Zeit besuchten, zitierte Jane’s Defence Weekly Quellen aus dem BND mit den Worten, Irans Produktion einer Atombombe "befindet sich im Endstadium". Seit dem sind bald 30 Jahre vergangen und alle Jahre wieder wird behauptet, in einem Jahr ist es soweit, und dann wenn die Zeit abgelaufen ist, aber jetzt ganz sicher haben sie bald eine usw. Wieso merken eigentlich die Menschen im Westen nicht, wie sie seit fast drei Jahrzehnten über eine Bedrohung belogen werden die nicht existiert?

Natürlich müssen es die brd-Maden sein, wie immer, wenn es darum geht in der unterwürfigsten tiefsten Selbstaufgabe, vorauseilend gefügig durch den Schlamm zu kriechen und das Zion-Stöckchen apportieren!

:cool:

truthCH
02.10.2012, 10:22
sorry, aber das ist ein "argument" auf kindergartenniveau.
die vergangenheit ist doch keine garantie für die zukunft.

Wie beurteilst Du denn die Amerikaner? Da wird die Vergangenheit wohl auch nicht zählen, dass sie schon immer (Wirtschafts)Terroristen waren und wahrscheinlich auch immer sein werden? Die werden sicherlich noch einmal zu einem "Mutter Theresia" Staat? :fizeig:

Herr im Himmel, mach mir einen Gefallen und beam solche Leute dann in der Endzeit präventiv hoch - weil sonst guck ich, dass Du beamen MUSST!

truthCH
02.10.2012, 10:26
Natürlich müssen es die brd-Maden sein, wie immer, wenn es darum geht in der unterwürfigsten tiefsten Selbstaufgabe, vorauseilend gefügig durch den Schlamm zu kriechen und das Zion-Stöckchen apportieren!

:cool:

Ja, sie konnten ihn wohl nicht fertigstellen, weil ja Embargo's das verhindert haben .... :fizeig: Wollen wir nicht den Ami's und Zionisten danken, dass sie uns vor dem bösen Iran seit 30 Jahren gut schützen?`:haha:

Doppelagent
02.10.2012, 10:45
Wie beurteilst Du denn die Amerikaner? (...)

nicht ablenken. es geht hier um das iranische a-waffenprogramm. dass die vergangenheit keine garantie für die zukunft ist, das siehst du doch auch so, oder?

Doppelagent
02.10.2012, 10:56
Ja, sie konnten ihn wohl nicht fertigstellen, weil ja Embargo's das verhindert haben .... :fizeig: Wollen wir nicht den Ami's und Zionisten danken, dass sie uns vor dem bösen Iran seit 30 Jahren gut schützen?`:haha:

unsinn, das hatte nichts mit embargos zu tun. falls dich wirklich für das thema interessiert, dann kann ich dir nur dringend raten, dass du dich zunächst einmal damit beschäftigst, bevor du in die tasten haust und dich ungewollt als sachwissensfreier schwätzer blamierst.

truthCH
02.10.2012, 11:00
nicht ablenken. es geht hier um das iranische a-waffenprogramm. dass die vergangenheit keine garantie für die zukunft ist, das siehst du doch auch so, oder?

Es ist keine Garantie, das ist korrekt, aber es gibt Erfahrungswerte und Tendenzen! In meinen Augen bist Du schon ein armer Tropf, dass Du auf ein Land eingehst, das nachweislich in den letzten 1000 Jahren keine Angriffskriege geführt hat - sondern sich halt wie andere Länder vor ihm auch schon, sich nicht alles diktieren lässt was die Globalisierung betrifft...



Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Vorherrschaft!


Dem gegenüber stehen Staaten, die gerade mal 63 Jahre bzw. ~300 Jahre alt sind und seit 60 Jahren nichts anderes tun, als die Welt in Angst und Schrecken zu halten und mit Kriegen zu überziehen - mit den entsprechenden Verbrechen jeden Tag!

Wieso sagst Du nichts gegen Pakistan? Sind auch muslimisch und haben die Bombe schon länger! Oder Indien, sind auch Fundamentalisiten? China? Nord Korea? Hast Du wirklich das Gefühl, dass sich Glaubensbrüder gegenseitig nicht helfen? Pakistan würde die Bombe ohne zu zögern weitergeben, weil sie nichts zu befürchten haben von den Iranern - höchstens, dass sie nachher wieder ein Terrorstaat sind und kein Freund USraels mehr - aber wen würde das interessieren in solch einem Szenario? Die Vorherrschaft der "wahren Terroristen" ist schon bald vorbei ... Amerika ist stark, kann sich aber ebenfalls nicht mit der Welt anlegen, und 120 blockfreie Staaten zeigen eine deutliche Sprache!


OT: Wach auf, es wäre wirklich besser für Dich - mir kann's egal sein - ich bin vorbereitet: Nahrung, Kleider, Finanzmittel (Edelmetalle), Behausung (Bunker) sowie Waffen und Munition zur Genüge und kosten tut mich das gar nichts - ich plane einfach für längere Zeiten - anstatt nur für 3 Tage zu planen und einzukaufen plan ich halt ein paar Monate im voraus. Ich lach mir dann gehörig einen ab, wenn Du Dich mit Millionen anderer um das Essen prügeln kannst.

truthCH
02.10.2012, 11:02
unsinn, das hatte nichts mit embargos zu tun. falls dich wirklich für das thema interessiert, dann kann ich dir nur dringend raten, dass du dich zunächst einmal damit beschäftigst, bevor du in die tasten haust und dich ungewollt als sachwissensfreier schwätzer blamierst.

Das war auch mehr oder weniger ironisch gemeint ...

Nein sie sind noch viel perfider .... sie bringen die Wissenschaftler um!

Nachbar
02.10.2012, 11:57
Jetzt bedienst du dich aber Kindergartenmethoden oder einer Verbrecherlogik.
"Die haben noch nie jemanden angegriffen, aber wir greifen sie mal an damit sie das auch in Zukunft nicht machen."
Das ist wieder so typisch...

Tja, ein Killer kann nicht anders, seiner Natur wird er gerecht, so oder so, er wird killen.
Ihm ist es egal, ob seine Nachbarn friedfertig sind, keinen angegriffen haben, er aber so um die 300-700 Atomwaffen sein Eigen nennt.
Darum ist er zuvor ... unschädlich zu machen, und das würde nicht jeder bedauern.

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQ1UDkYyUE55iSdrNlZko6CnWKySU_B yJubqKjOAyBJJBW9Gt4MGJr2A (http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/full/427126412.jpg?key=500655&Expires=1349176310&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=oBy6n3Si5E9YQSwE3kcVH8bqwgCjcLyCMaHuz1vB he1mCZkEbOLDrHXXV2sCF-laGK8rufj32GxEAhxiZAMs5JFR4f8Ue~-TW2XuzC7y1dpfWIK8VfSTDgvM306lZhtLB-2xzN5YvVfANKWpUC9kxCNMUPU7GPRuYSWI1c9u00k_)

(zur Megenthisierung auf der Photographia klicken)

Nachbar7389

Doppelagent
02.10.2012, 11:57
Es ist keine Garantie, das ist korrekt, aber es gibt Erfahrungswerte und Tendenzen! In meinen Augen bist Du schon ein armer Tropf, dass Du auf ein Land eingehst, das nachweislich in den letzten 1000 Jahren keine Angriffskriege geführt hat (...)

wo hast du denn dieses ammenmärchen aufgeschnappt?
schon mal etwas vom russisch-persischen krieg 1826-1828 gehört...nur um mal ein beispiel aus der neuzeit zu nennen.

Doppelagent
02.10.2012, 12:00
Das war auch mehr oder weniger ironisch gemeint ...
Nein sie sind noch viel perfider .... sie bringen die Wissenschaftler um!

dann solltest du es auch als ironie deklarieren.
die damaligen aktivitäten von z.b. kwu wurden nicht aufgrund von toten wissenschaftlern eingestellt. oder ist das jetzt auch nur ironisch gemeint?

truthCH
02.10.2012, 12:10
wo hast du denn dieses ammenmärchen aufgeschnappt?
schon mal etwas vom russisch-persischen krieg 1826-1828 gehört...nur um mal ein beispiel aus der neuzeit zu nennen.

Und wer hat wen angegriffen? Nicht Russland Persien im ersten Russisch-Perserkrieg von 1804? Ich sagte: Angriffskriege

Doppelagent
02.10.2012, 12:18
Wieso sagst Du nichts gegen Pakistan? Sind auch muslimisch und haben die Bombe schon länger! Oder Indien, sind auch Fundamentalisiten? China? Nord Korea? Hast Du wirklich das Gefühl, dass sich Glaubensbrüder gegenseitig nicht helfen? Pakistan würde die Bombe ohne zu zögern weitergeben, weil sie nichts zu befürchten haben von den Iranern (...)

kraut-und-rüben-unsinn. dass ich pakistan für eines der gefährlichsten länder der welt halte, das habe ich hier schon mehrmals deutlich gemacht. die machthaber praktizieren eine schaukelpolitik und die gefahr einer machtübernahme durch islamistische eiferer ist ständig gegeben. dass die inder fundamentalisten sind, ist ausgemachter blödsinn. indien ist die grösste demokratie der welt. die chinesen sind militärisch friedfertig. die schiitischen perser und die überwiegend sunnitischen pakistanis als "glaubensbrüder" zu bezeichnen, das lässt auf einen mangel an wissen über die verschiedenheit und probleme beider ausrichtungen schliessen. die pakistanis sind den saudis näher als den persern.

Doppelagent
02.10.2012, 12:19
Und wer hat wen angegriffen? Nicht Russland Persien im ersten Russisch-Perserkrieg von 1804? Ich sagte: Angriffskriege

was blubberst du von 1804 wenn ich vom krieg von 1826-1828 schreibe?! bleib beim thema!

truthCH
02.10.2012, 12:43
kraut-und-rüben-unsinn. dass ich pakistan für eines der gefährlichsten länder der welt halte, das habe ich hier schon mehrmals deutlich gemacht. die machthaber praktizieren eine schaukelpolitik und die gefahr einer machtübernahme durch islamistische eiferer ist ständig gegeben. dass inden fundamentalisten sind, ist ausgemachter blödsinn. indien ist die grösste demokratie der welt. die chinesen sind militärisch friedfertig. die schiitischen perser und die überwiegend sunnitischen pakistanis als "glaubensbrüder" zu bezeichnen, das lässt auf einen mangel an wissen über die verschiedenheit und probleme beider ausrichtungen schliessen. die oakistanis sind den saudis näher als den persern.

Du bist mir schon lustig ....

# Pakistan ...
Ok - warum denen dann die Bombe nicht wegnehmen? Die sind doch viel eher das Problem, oder nicht?

# Indien...
Also nur mal so nebenbei ...



Der Begriff Fundamentalismus im weiten Sinn bezeichnet eine religiöse oder weltanschauliche Strömung, deren Ziel eine radikale, da kompromisslose Rückbesinnung auf die Wurzeln der jeweiligen Religion oder Ideologie ist. Im engeren ursprünglichen Sinn bezeichnet das Wort eine im US-amerikanischen Protestantismus entstandene konservativistische Bewegung, deren Wurzeln die Eschatologie (Endzeitlehre) ist.
Das grundlegende gemeinschaftsbildende Element des hinduistischen Fundamentalismus ist der Glaube an die Einzigartigkeit der indischen Erde.
Indien, Pakistan, Bangladesch, Nepal, Sri Lanka, Bhutan und große Teile Birmas, werden als "heiliges Land" mit hervorgehobener Bedeutung für die Weltgeschichte betrachtet. Dieser geographische Raum ist im eigentlichen als Beginn der menschlichen Schöpfung anzusehen. Die Götterwelt hat daher in Indien ihr zu Hause.






Eine erschlagende Mehrheit von etwa 82% der Bevölkerung gehören in Indien dem Hinduismus an. Damit stellt Indien aber auch mit bedeutendem Abstand die größte Anzahl von Hindus in der Welt. Das Wort Hindu kommt dabei aus dem Persischen und bezeichnet die Bewohner des Industals. Die Bezeichnung des Hinduismus wurde erst von den Europäern im 19. Jht. geprägt.
Die Beschreibung des Hinduismus als eine eindeutige Religion gestaltet sich bisweilen schwierig, denn obwohl es sich hier um eine Religion mit einigen festen "Vorgaben" handelt, die von quasi allen angenommen und praktiziert werden, gibt es doch große regionale Unterschiede.



Verschiedene Eckpfleiler können als Grundlage verstanden werden, hierzu zählt das Kastensystem, das Gesetz von Ursache und Wirkung (Kharma) welches den Kosmos und das Schicksal der Menschen bestimmt, die Wiedergeburt (Samsara) bis zur Erlösung (Moksha) sowie die Vedischen Schriften, die Veden.


Also sind es Fundamentalisten ... also jene, die eben wirklich an die ihnen vorgegebene Doktrin glauben - weil mit Kastensystem wird der Slumdog sicher niemals Politiker - oder als die Ausnahme der Regel - Demokratie beginnt schon da, dass alle sicher mal die gleiche Grundbildung erhalten, etc sonst kannst Du Deine Demokratie eh gleich knicken.

Fundamentalisten glauben einfach, ohne zu hinterfragen, und folgen aus ihrer Sicht der richtigen Doktrin. Wie diese jetzt heisst ist ja egal - ob Hindu, Christ, Jude, oder einfach nur Blödmann ... wer das alles noch glaubt was täglich uns erzählt wird von unseren "nachgerichteten" Medien, der ist ein "fundamentalistischer" Blödmann...

# Glaubensbrüder ...
Im Weltkrieg spielen diese Grenzen dann plötzlich nicht mehr so eine Rolle - sonst hätten wir in Europa dann ja auch Probleme zwischen den Protestanten/Evangelen/Katholiken zu befürchten - die sich heute zwar nicht mehr offen bekriegen - aber trotzdem nicht mögen! Irland lässt Grüssen...

# China
Militärisch friedfertig .... na ja, darüber kann man geteilter Meinung sein.


Um zurück aufs Thema zu kommen:

Wenn jemand den Atomsperrvertrag unterzeichnet würde mir das schon reichen! Weil es gibt da ja ein Land, das hat nicht mal das und bedroht die Freiheit eines jeden Menschen ausserhalb Ihrer Religion - also was soll der ganze "Scheiss"? Vom Iran geht nun mal keine Gefahr aus :basta:

Doppelagent
02.10.2012, 13:01
Um zurück aufs Thema zu kommen:

Wenn jemand den Atomsperrvertrag unterzeichnet würde mir das schon reichen! Weil es gibt da ja ein Land, das hat nicht mal das und bedroht die Freiheit eines jeden Menschen ausserhalb Ihrer Religion - (...)

wie bitte? deine persönliche freiheit ist durch mutmassliche atombomben in israel, die bei der explosion genau zwischen juden und nichtjuden unterscheiden sollen, bedroht???

truthCH
02.10.2012, 13:15
deine persönliche freiheit ist durch mutmassliche atombomben, die bei der explosion genau zwischen juden und nichtjuden unterscheiden, in israel bedroht???

Was heisst hier mutmasslich? Das ist eigentlich Fakt! Mordechai Vanunu? Kennedy? Noch Fragen?

Zudem ...



Israel muss sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich, um sich mit ihm anzulegen. Unsere Armee ist nicht die 30-stärkste der Welt, sondern die zweit oder drittstärkste. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reissen.




"Wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom", schrieb van Creveld in der Neuauflage von David Hirsts klassischem Buch --The Gun and the Olive Branch-- (Gewehr und Olivenzweig) zum arabisch-israelischen Konflikt: "Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe", bekannte van Creveld und fuhr fort: "Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Abgrund zu reissen; und ich kann Ihnen versichern, dass dies geschieht, bevor Israel untergeht.".


Noch weitere Fragen? Also ich muss sicherlich nicht vor einem Angst haben, der im Iran sitzt und eigentlich nur Atomstrom will - sondern vor Leuten, die es schon als Untergang ansehen, wenn man sie der Lügerei überführt. Das heisst ebenfalls, eine Auflösung Israels, da völkerrechtswidrig gegründet und bis heute forgeführt, würde den atomaren Holocaust verursachen - obwohl man alles friedlichen regeln könnte!

Wie gesagt, glaub Du daran....

Ede Pazonka
02.10.2012, 13:27
Überlegst du eigentlich mal, was du schreibst???


(....)
meiner meinung nach gibt es schon heute viel zu viele a-waffen. diese in den händen von us-amerikanern, engländern, franzosen, muttmasslich israelis sowie indern und russen stellen keine bedrohung dar. (....)


A-Waffen in der Hand von Israel stellen keine Bedrohung dar? Du bist ja sowas von unwissend, oder propagandageschädigt.
Wenn Israel in die Enge getrieben ist, woran es selber schuld ist, wird es mit A-Waffen um sich schießen, davon wird dann auch Deutschland betroffen sein. Keine Bedrohung????? hahaha, der Witz war gut!

truthCH
02.10.2012, 13:32
was blubberst du von 1804 wenn ich vom krieg von 1826-1828 schreibe?! bleib beim thema!

Bleib ich doch .... 1826-1828 war ne Weiterführung des Krieges von 1804-1813 .... Konflikte können sich auch länger erstrecken, zum Teil auch über Jahrhunderte oder Jahrtausende .... Ich denke Dein Abstraktionsvermögen reicht noch nicht .... Für Dich ist der Wahnsinn so gross, das er eben unsichtbar wird -> deshalb beschränkst Du Dich auch auf die offizielle Propaganda, die ja nichts vom unsichtbaren Wahnsinn erzählt - sonst kippt nämlich dein Weltbild ziemlich schnell ...

Doppelagent
02.10.2012, 14:09
Also ich muss sicherlich nicht vor einem Angst haben, der im Iran sitzt und eigentlich nur Atomstrom will -

was heisst "will"? die haben ihn doch schon!

Doppelagent
02.10.2012, 14:09
Bleib ich doch .... 1826-1828 war ne Weiterführung des Krieges von 1804-1813 ....

und wer griff 1826, trotz eines gültigen friedensvertrages, wen an?

truthCH
02.10.2012, 14:16
was heisst "will"? die haben ihn doch schon!

Bist du der Sprache mächtig, die Du von Dir gibst? Ich hab alles in der Gegenwart formuliert - somit ist nicht die Frage ob er ihn hat oder nicht - sondern lediglich, dass er Atomstrom will.

#1826


Nach dem Frieden von Gulistan, der den Russisch-Persischen Krieg von 1804–1813 beendete, geriet der persische Schah Fath Ali unter den Druck der Briten, die Gebiete zurückzuerobern.
...


Scheinbar die Perser, die aber im Zuge des Gebietsverlustes aus dem ersten Krieg (der von den Russen ausging) diese wieder zurück haben wollten. Ergo Verteidigungsakt, kein Angriffsakt. Wenn Du mir was wegnimmst und freiwillig nicht zurückgibst, dann werd ich auch auf eine passende Gelegenheit warten, Dich einkesseln und nochmals lieb fragen, solltest Du Dich dann immer noch wehren -> Na ja, dann hast Du halt Pech gehabt! Also immer noch reine Verteidigung, denn ich würde Dir ja nichts tun, hättest Du mir nicht etwas weggenommen - also bist Du der Aggressor und nicht ich.

Doppelagent
02.10.2012, 14:17
Überlegst du eigentlich mal, was du schreibst???



A-Waffen in der Hand von Israel stellen keine Bedrohung dar? Du bist ja sowas von unwissend, oder propagandageschädigt.
Wenn Israel in die Enge getrieben ist, woran es selber schuld ist, wird es mit A-Waffen um sich schießen, davon wird dann auch Deutschland betroffen sein. Keine Bedrohung????? hahaha, der Witz war gut!

es wird doch immer gerne behauptet, dass israel schon seit 1967 im besitz von atomwaffen wäre. niemand fühlte sich deshalb von israelischen atomwaffen bedroht. und das trotz eines krieges.
wer will israel in die enge treiben? das militär verfügt über alle notwendigen konventionellen mittel, um sich gegen einen angriff zu wehren. das haben die schon in der vergangenheit mehrmals bewiesen.

Doppelagent
02.10.2012, 14:23
Bist du der Sprache mächtig, die Du von Dir gibst? Ich hab alles in der Gegenwart formuliert - somit ist nicht die Frage ob er ihn hat oder nicht - sondern lediglich, dass er Atomstrom will.

#1826


Scheinbar die Perser, die aber im Zuge des Gebietsverlustes aus dem ersten Krieg (der von den Russen ausging) diese wieder zurück haben wollten. Ergo Verteidigungsakt, kein Angriffsakt. Wenn Du mir was wegnimmst und freiwillig nicht zurückgibst, dann werd ich auch auf eine passende Gelegenheit warten, Dich einkesseln und nochmals lieb fragen, solltest Du Dich dann immer noch wehren -> Na ja, dann hast Du halt Pech gehabt! Also immer noch reine Verteidigung, denn ich würde Dir ja nichts tun, hättest Du mir nicht etwas weggenommen - also bist Du der Aggressor und nicht ich.

zu 1.
etwas wollen, was man bereits hat? was ist denn das für eine logik.


zu 2.
beantworte doch einfach mal die frage:
wer griff 1826, trotz eines gültigen friedensvertrages, wen an?

truthCH
02.10.2012, 14:30
zu 1.
etwas wollen, was man bereits hat? was ist denn das für eine logik.

apropos logisches denken:
zu 2.
wenn man ein land, mit dem man einen friedensvertrag hat, militärisch einmarschiert, dann ist dies ein angriffskrieg und kein verteidigungskrieg, willst du mich verarschen oder stellst du dich, in deiner argumentationslosigkeit, nun nur noch völlig dumm? :auro:

1. Das wollen kann auch präsent sein, nämlich dann wenn man sich rechtfertigen muss: Ich will nur Atomstrom (und keine Atombomben bauen) ... da sagst Du ja nicht, ich habe Atomstrom (und will keine Atombomben bauen) sondern kannst es verkürzen auf eben sogenannten Satz. Logisch, dass natürlich Leute wie Du dann wieder anfangen zu interpretieren obwohl es eigentlich 100% klar ist, wie das gemeint ist!

2. Das ist zwar korrekt wie Du es formulierst, aber dennoch nicht richtig in meiner Sichtweise - Der erste Krieg war ein Angriffskrieg der Russen, der Frieden wurde zwar geschlossen bzw. diktiert, wie er das immer wird, nämlich vom Gewinner, was ja logischerweise die Russen waren - weil sonst wäre das Gebiet ja nicht zu den Russen übergegangen.Somit sollte klar sein, dass die Ungerechtigkeit bei der nächsten Gelegenheit wieder ausgebügelt wird - Friedensvertrag hin oder her. Das ist dann aber nicht als "Angriff" zu werten, sondern eben zur Zurückholung der eigenen Interessen wenn es politisch nicht möglich ist - was zweifelsfrei das Recht der Perser war!

Doppelagent
02.10.2012, 14:34
1. Das wollen kann auch präsent sein, nämlich dann wenn man sich rechtfertigen muss: Ich will nur Atomstrom (und keine Atombomben bauen) ... da sagst Du ja nicht, ich habe Atomstrom (und will keine Atombomben bauen) sondern kannst es verkürzen auf eben sogenannten Satz. Logisch, dass natürlich Leute wie Du dann wieder anfangen zu interpretieren obwohl es eigentlich 100% klar ist, wie das gemeint ist!

2. Das ist zwar korrekt wie Du es formulierst, aber dennoch nicht richtig in meiner Sichtweise - Der erste Krieg war ein Angriffskrieg der Russen, der Frieden wurde zwar geschlossen bzw. diktiert, wie er das immer wird, nämlich vom Gewinner, was ja logischerweise die Russen waren - weil sonst wäre das Gebiet ja nicht zu den Russen übergegangen.Somit sollte klar sein, dass die Ungerechtigkeit bei der nächsten Gelegenheit wieder ausgebügelt wird - Friedensvertrag hin oder her. Das ist dann aber nicht als "Angriff" zu werten, sondern eben zur Zurückholung der eigenen Interessen wenn es politisch nicht möglich ist - was zweifelsfrei das Recht der Perser war!

zu 1.
wäre atomstrom das ziel, es wäre erreicht. ein reaktor läuft ja bereits.
stärker angereichertes uran, angeblich für "medizinische zwecke", haben die russen angeboten zu liefern.
wo ist also das problem?

2.
beantworte doch einfach mal die frage:
wer griff 1826, trotz eines gültigen friedensvertrages, wen an?

truthCH
02.10.2012, 14:39
zu 1.
wäre atomstrom das ziel, es wäre ja bereits erreicht. ein reaktor läuft ja bereits.
stärker angereichertes uran, angeblich für "medizinische zwecke", haben die russen angeboten zu liefern.
wo ist also das problem?

2.
beantworte doch einfach mal die frage:
wer griff 1826, trotz eines gültigen friedensvertrages, wen an?

1.
Weil sie das Recht dazu haben, nicht abhängig sein zu wollen! Das hat jedes Land auf dieser Welt - welches den Sperrvertrag unterzeichnet - und den haben sie unterzeichnet! Sie sichern vertraglich zu, dass sie keine bauen wollen. Problem gelöst, völkerrechtlich also voll zur Verantwortung zu ziehen, wenn sie es doch tun! Bis dahin sollte man sich mal um andere kümmern, die schon welche haben und immer noch nicht unterzeichnet haben!

2.
Hab ich doch schon ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...


.... Scheinbar die Perser, die aber im Zuge des Gebietsverlustes aus dem ersten Krieg (der ....

Brutus
02.10.2012, 14:54
Hab ich doch schon ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Falls es Dich interessiert: Shlomo Sand sagt in einem Interview, der Iran habe als einziger Nahost-Staat während der letzten 200 Jahre kein fremdes Land angegriffen.

200 völlig unaggresiven iranischen Jahren stehen mehr als 200 rassistische Ausrottungs- und Vernichtungskriege USraels um Lebensraum nicht nur im Osten gegenüber.

Doppelagent
02.10.2012, 15:06
1.
Weil sie das Recht dazu haben, nicht abhängig sein zu wollen! Das hat jedes Land auf dieser Welt - welches den Sperrvertrag unterzeichnet - und den haben sie unterzeichnet! Sie sichern vertraglich zu, dass sie keine bauen wollen. Problem gelöst, völkerrechtlich also voll zur Verantwortung zu ziehen, wenn sie es doch tun! Bis dahin sollte man sich mal um andere kümmern, die schon welche haben und immer noch nicht unterzeichnet haben!

2.
Hab ich doch schon ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

zu 1.
damit du was heute gelernst hast:
a) die perser weigerten sich, das zusatzprotokoll zum 1968er atomwaffensperrvertrag zu ratifizieren und sind inzwischen sogar komplett ausgestiegen.
b) der bewiesene ankauf von geheiminformationen im zusammenhang mit dem bau von atombomben durch den iran stellt einen schwerwiegenden verstoss gegen die vereinbarungen des atomwaffensperrvertrages dar.

zu2.
dann kann die mär vom friedlichen persien, der in den letzten 1000 jahren niemals einen angriffskrieg führte, in die schublade mit den märchen abgelegt werden. das hätten wie also - letztendlich- geklärt.

truthCH
02.10.2012, 15:09
Falls es Dich interessiert: Shlomo Sand sagt in einem Interview, der Iran habe als einziger Nahost-Staat während der letzten 200 Jahre kein fremdes Land angegriffen.

200 völlig unaggresiven iranischen Jahren stehen mehr als 200 rassistische Ausrottungs- und Vernichtungskriege USraels um Lebensraum nicht nur im Osten gegenüber.

Logisch! Deine Meinung, Zitate oder Beiträge interessieren mich immer :D

Wer eben Alles-Schall-und-Rauch Blog liest, unverfälschte Interviews mit Ahmadinejad sieht oder auch Leute kennt die aus dem Iran kommen, dann weisst Du: Da ist es nicht so wild wie es gesprochen wird - Das ist reine Propaganda!

Guck ich aber nach Israel, wird das, was angeprangert wird, jeden Tag sichtbar - Da hilft auch alles schönreden und beschwichtigen nichts - ich wäre wahrscheinlich als Palästinenser nicht nur passiv militant - sondern auch aktiv. Irgendwann hätte ich die Schnauze auch voll von den täglichen Drangsalierungen durch die Besatzer - da sind auch andere Mittel erlaubt.

Es ist schon artig wie gewisse Leute die Welt betrachten - mir macht eigentlich mehr Angst, dass wir komsiche Leute um uns rum haben - die den ganzen Wahnsinn auch noch unterstützen.

Doppelagent
02.10.2012, 15:13
Falls es Dich interessiert: Shlomo Sand sagt in einem Interview, der Iran habe als einziger Nahost-Staat während der letzten 200 Jahre kein fremdes Land angegriffen.


kunststück, da es keinen einigen nahoststaat in seinen heutigen grenzen gibt, der bereits 200 jahre alt ist! :haha:

Doppelagent
02.10.2012, 15:16
ich wäre wahrscheinlich als Palästinenser nicht nur passiv militant - sondern auch aktiv. (...)

schweizer maulheld. dabei pisst ihr tauben nüsse euch doch schon in die hose, wenn vermeintlich ein paar deutsche zuviel zum arbeiten in die eidgenossenschaft kommen oder euch das neuenburger fondue misslingt. :D

truthCH
02.10.2012, 15:16
zu 1.
damit du was heute gelernst hast:
a) die perser weigerten sich, das zusatzprotokoll zum 1968er atomwaffensperrvertrag zu ratifizieren und sind inzwischen sogar komplett ausgestiegen.
b) der bewiesene ankauf von geheiminformationen im zusammenhang mit dem bau von atombomben durch den iran stellt einen schwerwiegenden verstoss gegen die vereinbarungen des atomwaffensperrvertrages dar.

zu2.
dann kann die mär vom friedlichen persien, der in den letzten 1000 jahren niemals einen angriffskrieg führte, in die schublade mit den märchen abgelegt werden. das hätten wie also - letztendlich- geklärt.

#Gelernt ...
Denke eher nicht ...



Geschichte Der Vertrag wurde am 1. Juli 1968 von den USA (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten), der Sowjetunion (http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion) und Großbritannien (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) unterzeichnet und trat am 5. März 1970 in Kraft. Auch der Iran (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran) hat unter Schah Mohammad Reza Pahlavi (http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Reza_Pahlavi) als[B] einer der ersten Vertragsstaaten 1968 unterzeichnet und 1970 ratifiziert. Mittlerweile haben 189 (ohne Nordkorea (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea) 188) Staaten den Vertrag unterzeichnet, darunter auch die Volksrepublik China und Frankreich (beide 1992). Die Bundesrepublik Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) unterzeichnete den Atomwaffensperrvertrag am 28. November 1969. Zu den nicht unterzeichnenden Staaten gehört neben Indien (http://de.wikipedia.org/wiki/Indien) und Pakistan (http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan), die mittlerweile Kernwaffen entwickelt und getestet haben, auch Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel), das mutmaßlich ebenfalls über Kernwaffen verfügt (Vanunu-Affäre (http://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu)), dies aber weder bestätigt noch dementiert. Nordkorea (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea) ist dem Atomwaffensperrvertrag 1985 beigetreten, hat aber am 11. Januar 2003 den Austritt erklärt und – nach eigenen Angaben – seit dem 29. Oktober 2006 zwei Kernwaffen erfolgreich getestet (siehe auch:Nordkoreanisches Kernwaffenprogramm (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkoreanisches_Kernwaffenprogramm)).
Der NVV war zunächst für 25 Jahre gültig (s. Artikel X). Bei der Überprüfungskonferenz 1995 in Genf wurde er auf unbestimmte Zeit verlängert. Auf Druck der New Agenda Coalition, einer Gruppe von Nichtatomwaffenstaaten, die die schnelle Abrüstung fordern, wurden 2000 in New York 13 Schritte zur vollständigen atomaren Abrüstung beschlossen.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffensperrvertrag#cite_note-0) Die Überprüfungskonferenz 2005 in New York scheiterte jedoch aufgrund der Blockadehaltung der USA und blieb ohne Ergebnis.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffensperrvertrag#cite_note-1)
Im April 2010 einigten sich die USA und Russland im neuen Strategic Arms Reduction Treaty (http://de.wikipedia.org/wiki/Strategic_Arms_Reduction_Treaty) darauf, ihre Bestände von strategischen Atomsprengköpfen und Trägersystemen zu verkleinern. Im Mai 2010 versammelten sich die 189 Mitgliedstaaten des Atomwaffensperrvertrag in New York abermals zur fünfjährig stattfindenden Überprüfungskonferenz. Im Juni diskutierten Experten über den Vertrag und den Weg zu einer kompletten Abrüstung auf dem „26. Forum Globale Fragen“ im Auswärtigen Amt in Berlin.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffensperrvertrag#cite_note-2)
Auf der Überprüfungskonferenz des Atomwaffensperrvertrags wurde beschlossen, dass im Jahr 2012 eine internationale Konferenz über die Möglichkeit eines grundsätzlichen Verbots von Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten erörtern soll. „Damit wurde zum Abschluss der alle fünf Jahre stattfindenden Folgekonferenz zur Überprüfung des Sperrvertrags der Druck auf Israel erhöht. Von ihm wird vermutet, dass es als einziger Staat in der Region über Kernwaffen verfügt.“[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffensperrvertrag#cite_note-3)


#Geheimankauf ...
Uhuuuuuu ... das haben andere Länder ja nie gemacht, das ist ja ein ganz brutaler Akt .... Entweder es gilt für alle gleich, oder man lässt es :basta:


# Mär..

Wie Du meinst ... das heisst ich komm mal bei Dir vorbei, prügle Dich nieder, nimm Dir was weg und dann mach ich Frieden mit Dir ... und das Gut gehört auf ewig mir? Und wenn Du mich dann angreifst, werf ich Dir ein Verbrechen vor? Meines ist aber keines? :fizeig: Coole Logik...

truthCH
02.10.2012, 15:37
schweizer maulheld. dabei pisst ihr tauben nüsse euch doch schon in die hose, wenn vermeintlich ein paar deutsche zuviel zum arbeiten in die eidgenossenschaft kommen oder euch das neuenburger fondue misslingt. :D

Na ja und schon wird er wieder beleidigend - was anderes hast Du ja nicht drauf!

Ede Pazonka
02.10.2012, 15:44
Na ja und schon wird er wieder beleidigend - was anderes hast Du ja nicht drauf!

Ich ignorier das einfach. Und wenns zuviel wird, kommt er halt auf die Ignorierliste.

truthCH
02.10.2012, 15:55
Ich ignorier das einfach. Und wenns zuviel wird, kommt er halt auf die Ignorierliste.

Na ja - er [Doppelagent] ist ein dankbares Opfer seiner Selbst ;-)

Doppelagent
02.10.2012, 18:31
#Gelernt ...
Denke eher nicht ...


dass der atomwaffensperrvertrag noch zu schah-zeiten ratifiziert wurde, das weiss ich selbst.
so, jetzt liess das nochmal aufmerksam durch:

a) die perser weigerten sich, das zusatzprotokoll zum 1968er atomwaffensperrvertrag zu ratifizieren und sind inzwischen sogar komplett ausgestiegen.

und? was fällt auf? :auro:

Xarrion
02.10.2012, 18:36
dass der atomwaffensperrvertrag noch zu schah-zeiten ratifiziert wurde, das weiss ich selbst.
so, jetzt liess das nochmal aufmerksam durch:

a) die perser weigerten sich, das zusatzprotokoll zum 1968er atomwaffensperrvertrag zu ratifizieren und sind inzwischen sogar komplett ausgestiegen.

und? was fällt auf? :auro:

Es fällt auf, daß deine heißgeliebten Israelis noch nicht einmal den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet haben.
Und nun?

Im Übrigen fällt vor allem dein rotzfrecher Ton auf, und die Tatsache, daß du alles Mögliche behauptest, ohne Quellen zu benennen.

Doppelagent
02.10.2012, 18:37
Na ja und schon wird er wieder beleidigend - was anderes hast Du ja nicht drauf!

zumindest reicht es, um deine unwissenheit beim thema vorzuführen. aber daran bist du selbst schuld. du musst dich einfach mehr mit dem thema beschäftigen bevor du in die tasten haust.

truthCH
02.10.2012, 18:51
dass der atomwaffensperrvertrag noch zu schah-zeiten ratifiziert wurde, das weiss ich selbst.
so, jetzt liess das nochmal aufmerksam durch:

a) die perser weigerten sich, das zusatzprotokoll zum 1968er atomwaffensperrvertrag zu ratifizieren und sind inzwischen sogar komplett ausgestiegen.

und? was fällt auf? :auro:

Schick mal den Link zu dieser Aussage... von wegen dass sie ausgestiegen sind. Steht der auf Wikipedia? Oder woher hast Du den?




Die Internationale Atomenergie-Organisation (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Atomenergie-Organisation) (IAEO) kontrolliert die Einhaltung des Vertrags, unter anderem durch Vor-Ort-Inspektionen in kerntechnischen Anlagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kerntechnische_Anlage) (s. Artikel III). Da diese Kontrollen aber angemeldet werden und sich zudem nur auf solche Anlagen richten, die die Vertragsstaaten freiwillig zur Kontrolle anbieten, bieten sie kaum Möglichkeiten, Verstöße gegen den Vertrag aufzudecken. Um ein wirksameres Mittel der Überprüfung zu erhalten, hat die IAEO daher ein Zusatzprotokoll zum Kernwaffensperrvertrag verfasst, das den Inspektoren die Möglichkeit gibt, unangemeldete Kontrollen in beliebigen Anlagen durchzuführen. Dieses Protokoll ist bisher in 139 Staaten in Kraft (Stand: 20. Dezember 2010). Um die Einhaltung des NVV sicherzustellen, halten die Mitgliedstaaten alle fünf Jahre eine Überprüfungskonferenz (http://de.wikipedia.org/wiki/NPT-%C3%9Cberpr%C3%BCfungskonferenz) ab (siehe Artikel VIII).


Das bedeutet, nicht alle Staaten, die auch den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet haben (188 ohne NK), haben auch das Zusatzprotokoll unterzeichnet. Ich wiederhole es nochmals, entweder alle oder keiner :basta: Jetzt wäre mal interessant zu wissen welche Länder das sind?

Zum Iran ...



Am 18. Dezember 2003[46] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iranisches_Atomprogramm#cite_note-45) hat der Iran durch den Unterhändler Ali Akbar Salehi das Zusatzprotokoll zum Nichtverbreitungsvertrag unterzeichnet, ratifizierte (http://de.wikipedia.org/wiki/Ratifizierung) es bislang aber nicht. Das 1997 von der IAEO beschlossene Zusatzprotokoll ergänzt den Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen von 1968. Es gestattet z. B. unangemeldete Kontrollen durchzuführen, die auf Grund der Erfahrungen mit den Atomrüstungsplänen des Irak nach dem Zweiten Golfkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Golfkrieg) für notwendig erachtet wurden. Die Regierung in Teheran erlaubte zunächst Inspektionen der IAEO und stellte die Urananreicherung vorübergehend sogar ein.
Im März 2004 fordert die IAEO Teheran auf, bis Juni alle Pläne und Informationen seines Atomprogramms offenzulegen. Der Iran geht dieser Forderung in der folgenden Zeit jedoch nicht nach.
2007 tauchte die Meldung auf, die iranische Führung habe bereits 2003 mit einer umfangreichen „Roadmap“ versucht, Washington entgegenzukommen. Über den Schweizer Botschafter Tim Guldimann (http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Guldimann) habe sie Washington eine Liste von Punkten übersandt, durch die sie angeblich einen Ausgleich erzielen wollte: Neben einer umfangreichen Kooperation im Krieg gegen den Terrorismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_gegen_den_Terrorismus) stellte Teheran die „volle Transparenz“ bei der Frage der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen und die „vollständige Zusammenarbeit“ mit der IAEO in Aussicht,[47] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iranisches_Atomprogramm#cite_note-46) das sogenannte Schweizer Memorandum (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Memorandum). Nach Michael Rubin könnte Guldimann das Memorandum ohne Einbeziehung der iranischen Führung verfasst haben.[48] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iranisches_Atomprogramm#cite_note-47)


Korrekt, aber ausgestiegen sind sie auch nicht - um auf den ersten Wikibeitrag zu kommen => 49 andere Staaten haben ihn auch nicht unterschrieben - wo ist also das Problem?

Doppelagent
02.10.2012, 19:13
Schick mal den Link zu dieser Aussage... von wegen dass sie ausgestiegen sind. Steht der auf Wikipedia? Oder woher hast Du den?


lobenswert, dass du inzwischen gelernt hast, dass man behauptungen überprüft. und mit dem verstehen von texten klappt es bei dir nun auch schon besser.

http://newsv1.orf.at/060204-96192/96193txt_story.html

Xarrion
02.10.2012, 19:16
lobenswert, dass du inzwischen gelernt hast, dass man behauptungen überprüft. und mit dem verstehen von texten klappt es bei dir nun auch schon besser.

http://newsv1.orf.at/060204-96192/96193txt_story.html

Noch wesentlich besser wäre es, wenn du deine Behauptungen von vornherein mit Quellen belegen würdest.
Extra für dich: Ein schlichtes "Bullshit" ist nicht als Beleg zu betrachten.

bavaria
02.10.2012, 19:29
lobenswert, dass du inzwischen gelernt hast, dass man behauptungen überprüft. und mit dem verstehen von texten klappt es bei dir nun auch schon besser.

http://newsv1.orf.at/060204-96192/96193txt_story.html

Der Iran hat ganz andere Sorgen, um den sich der wirre Präsi kümmern sollte. Vergangene Woche ist der iranische Rial im Verhältnis zu den anderen Währungen um 40 % abgestürzt. Das beschleunigt die hohe Inflationsrate von derzeit 25 % noch weiter. Das Land geht wirtschaftlich am Stock, trotz Öleinnahmen, und es wird immer schlechter.

truthCH
03.10.2012, 09:08
Der Iran hat ganz andere Sorgen, um den sich der wirre Präsi kümmern sollte. Vergangene Woche ist der iranische Rial im Verhältnis zu den anderen Währungen um 40 % abgestürzt. Das beschleunigt die hohe Inflationsrate von derzeit 25 % noch weiter. Das Land geht wirtschaftlich am Stock, trotz Öleinnahmen, und es wird immer schlechter.

Klar ... man sollte eher mal EZB und FED eindämmen, weil dagegen sind alle Länder machtlos ... wenn die Ami's mit Dollar die Welt fluten, muss jeder mitziehen ... oder was meinst Du wieviel Inflation seit 2001 in Amerika betrieben wurde? In Europa? Dieses Problem haben wir alle und es wird die Hyperinflation auch hier in Europa geben, wenn diese Irren so weitermachen ...

truthCH
03.10.2012, 10:57
Nebenbei bemerkt...

http://german.irib.ir/nachrichten/praesident/item/211607-iran-pr%C3%A4sident-iran-hat-genug-devisen,-um-importe-zu-finanzieren

Löwe
03.10.2012, 11:24
Der Iran hat ganz andere Sorgen, um den sich der wirre Präsi kümmern sollte. Vergangene Woche ist der iranische Rial im Verhältnis zu den anderen Währungen um 40 % abgestürzt. Das beschleunigt die hohe Inflationsrate von derzeit 25 % noch weiter. Das Land geht wirtschaftlich am Stock, trotz Öleinnahmen, und es wird immer schlechter.

Daran kannste mal sehen, daß die Zionistenbrut in NY in der Lage ist, ganze Nationen zu ruinieren.

deni100
18.11.2012, 19:37
Off-Topic : Wieso stürzt denn der Rial so schnell?