Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gesucht wird: Der neue deutsche Widerstand



Kar murx
26.09.2012, 15:48
Hallo liebe Landsleute,

wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Es ist eine Redewendung, die schon mannigfaltig missbraucht wurde, aber die sich mehr denn je mit Energie lädt.
Unser Artikel 20 des Grundgesetzes fordert uns auf:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html




[...]
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Demnach dürfte es doch legal sein, Widerstandsgruppen wachsen zu lassen, die sich die Wahrung unserer Rechtsstaatlichen Grundordnung zum Thema gemacht haben.
Damit frage ich jetzt selbstverständlich weder rechts- noch linksextreme Gruppen, diese müssten ja auch Gegenstand der Bekämpfung sein.

Sind wir alle ein Volk von unterdrückten Angsthasen, Feiglingen und Versagern geworden, aus Angst vor Salafisten, Grünen-Politikern und Konsorten?

Der neue deutsche Widerstand, der nationale Untergrund, auf Basis unseres Grundgesetzes .. WO ist er?

Liebe Grüsse auch an den Verfassungsschutz
Karl-Otto

frodo
26.09.2012, 15:54
Ich bin auch Arte-Gucker, dein Text könnte mißverstanden werden.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Ede Pazonka
26.09.2012, 22:02
Also Karl-Otto, du bist ein ausgemachter Scherzkeks.
Alle, die bis jetzt etwas in irgendeiner Art gegen die Polit-Verräter unternommen haben, werden als rechts abgestempelt und mit der Holo-Keule vermöbelt.
Wenn du die ausschließen oder sogar bekämpfen willst, dann stehst du mit deiner Ein-Mann-Armee aber auf was für einem verlorenen Posten.

truthCH
26.09.2012, 22:05
Also Karl-Otto, du bist ein ausgemachter Scherzkeks.
Alle, die bis jetzt etwas in irgendeiner Art gegen die Polit-Verräter unternommen haben, werden als rechts abgestempelt und mit der Holo-Keule vermöbelt.
Wenn du die ausschließen oder sogar bekämpfen willst, dann stehst du mit deiner Ein-Mann-Armee aber auf was für einem verlorenen Posten.

Traurig aber wahr - Bevor der Magen nicht knurrt, gibt's keine Revolution! Die Daumenschrauben müssen noch enger angezogen werden! Aber schon bald ... es wackelt schon ordentlich in Europa!

Ede Pazonka
26.09.2012, 22:10
Traurig aber wahr - Bevor der Magen nicht knurrt, gibt's keine Revolution! Die Daumenschrauben müssen noch enger angezogen werden! Aber schon bald ... es wackelt schon ordentlich in Europa!

Muss ich dir leider recht geben.
Aber: Schließe mal Fratzenbuch und Twitter und alle Spieleseiten, nehm den Deutschen ihr Ei-Fon weg, so das sich viel mehr Leute mit den aktuellen Problemen beschäftigen würden oder aus Langeweile müssten........es würde dann schon etwas qualmen.
Einfach nur Brot und Spiele entziehen.

STRange333
27.09.2012, 14:39
Aber das reicht bei weitem nicht.
In Deutschland passiert ja einfach nichts. "Protestwähler" sind hier ja schon das maximale an widerstand.

Tantalit
27.09.2012, 14:40
Hallo liebe Landsleute,

wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Es ist eine Redewendung, die schon mannigfaltig missbraucht wurde, aber die sich mehr denn je mit Energie lädt.
Unser Artikel 20 des Grundgesetzes fordert uns auf:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html




Demnach dürfte es doch legal sein, Widerstandsgruppen wachsen zu lassen, die sich die Wahrung unserer Rechtsstaatlichen Grundordnung zum Thema gemacht haben.
Damit frage ich jetzt selbstverständlich weder rechts- noch linksextreme Gruppen, diese müssten ja auch Gegenstand der Bekämpfung sein.

Sind wir alle ein Volk von unterdrückten Angsthasen, Feiglingen und Versagern geworden, aus Angst vor Salafisten, Grünen-Politikern und Konsorten?

Der neue deutsche Widerstand, der nationale Untergrund, auf Basis unseres Grundgesetzes .. WO ist er?

Liebe Grüsse auch an den Verfassungsschutz
Karl-Otto

Ja mach mal und schreib mir ab und zu wies läuft.

frundsberg
27.09.2012, 18:27
Hallo liebe Landsleute,

wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Es ist eine Redewendung, die schon mannigfaltig missbraucht wurde, aber die sich mehr denn je mit Energie lädt.
Unser Artikel 20 des Grundgesetzes fordert uns auf:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html




Demnach dürfte es doch legal sein, Widerstandsgruppen wachsen zu lassen, die sich die Wahrung unserer Rechtsstaatlichen Grundordnung zum Thema gemacht haben.
Damit frage ich jetzt selbstverständlich weder rechts- noch linksextreme Gruppen, diese müssten ja auch Gegenstand der Bekämpfung sein.

Sind wir alle ein Volk von unterdrückten Angsthasen, Feiglingen und Versagern geworden, aus Angst vor Salafisten, Grünen-Politikern und Konsorten?

Der neue deutsche Widerstand, der nationale Untergrund, auf Basis unseres Grundgesetzes .. WO ist er?

Liebe Grüsse auch an den Verfassungsschutz
Karl-Otto

--------------------
So ganz verstehe ich deinen Artikel noch nicht?
Willst du dein Volk retten, aber nur unter Anwendung eines Stück Papiers, einer Illusion, noch dazu aus dem fremden Geist der Besatzer?
Wir Deutschen haben weder einen eigenen Staat, demzufolge auch keine Verfassung.

Warum sollten deiner Meinung nach wir eine Verfassung und ein GG schützen, wenn uns diese 'Ordnung' in einen Zustand nationaler Auflösung führte?
Wenn ein Staat den Niedergang und die Auslöschung des Volkes als Fortschritt feiert?
Wenn Abtreibung, Massenzuwanderung fremder Völker und Rassen, Verdrängung, Geburtenarmut und geförderter Auswanderung aus uns ein sterbendes Volk gemacht hat?
Wieso sollten wir so ein System und seine Papierfetzen, sprich Paragraphen, schützen und so etwas wie Loyalität empfinden?
Ich habe ein Problem damit, Volk und Verbrecher-System simultan als schützenswert einzustufen.

Für mich ist die Rothschild-BRD ein System des Volkstodes.
Das eine muß in der Tat überwunden werden, das andere ist uneingeschränkt zu schützen, oder wir werden nicht mehr sein.
Deutschland und Europa werden revisionistisch werden, oder nicht mehr sein.
Die Archive der Rothschilds etc. können ein Schlüssel für die letzten 200 Jahre Geschichte sein, die dann sicherlich umgeschrieben werden muß.

LG
frundsi

Untergrundkämpfer
27.09.2012, 18:32
Hallo liebe Landsleute,

wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Es ist eine Redewendung, die schon mannigfaltig missbraucht wurde, aber die sich mehr denn je mit Energie lädt.
Unser Artikel 20 des Grundgesetzes fordert uns auf:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html




Demnach dürfte es doch legal sein, Widerstandsgruppen wachsen zu lassen, die sich die Wahrung unserer Rechtsstaatlichen Grundordnung zum Thema gemacht haben.
Damit frage ich jetzt selbstverständlich weder rechts- noch linksextreme Gruppen, diese müssten ja auch Gegenstand der Bekämpfung sein.

Sind wir alle ein Volk von unterdrückten Angsthasen, Feiglingen und Versagern geworden, aus Angst vor Salafisten, Grünen-Politikern und Konsorten?

Der neue deutsche Widerstand, der nationale Untergrund, auf Basis unseres Grundgesetzes .. WO ist er?

Liebe Grüsse auch an den Verfassungsschutz
Karl-Otto

Die deutsche Nation mit dem Grundgesetz retten zu wollen ist genauso sinnvoll und zielführend wie der Versuch einen Pyromanen vom zündeln zu heilen in dem man ihm in einer Scheune eine Fackel in die Hand drückt.

Patriotistin
27.09.2012, 18:45
Hallo liebe Landsleute,

wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Es ist eine Redewendung, die schon mannigfaltig missbraucht wurde, aber die sich mehr denn je mit Energie lädt.
Unser Artikel 20 des Grundgesetzes fordert uns auf:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html




Demnach dürfte es doch legal sein, Widerstandsgruppen wachsen zu lassen, die sich die Wahrung unserer Rechtsstaatlichen Grundordnung zum Thema gemacht haben.
Damit frage ich jetzt selbstverständlich weder rechts- noch linksextreme Gruppen, diese müssten ja auch Gegenstand der Bekämpfung sein.

Sind wir alle ein Volk von unterdrückten Angsthasen, Feiglingen und Versagern geworden, aus Angst vor Salafisten, Grünen-Politikern und Konsorten?

Der neue deutsche Widerstand, der nationale Untergrund, auf Basis unseres Grundgesetzes .. WO ist er?

Liebe Grüsse auch an den Verfassungsschutz
Karl-Otto

National, widerstand, Untergrund....schon nun bist du RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄchts :bäh:

Aragorn
27.09.2012, 18:58
Ich weiß nicht, wie sich z.B. während der Hitler-Ära die Widerständler gefunden haben, aber heute sollte das ja "eigentlich" über das Netz ratz-fatz gehen. Allerdings vermute ich, daß bei Gründung einer Widerstandsorganisation die meisten aus dem Hause "Verfassungs"schutz kämen. Mir fält z.Zt. (und wohl auch in Zukunft) kein Weg ein, sich so zu organisieren, daß man eine tatsächlcihe Gefahr für den politischen status quo wäre. Vielleicht fällt einem Schlaueren, als mir, ja etwas ein. Ich bin ganz Ohr!!;)

Grundgesetz! Willst Du den Besatzungsstand der BRD zementieren.? Für immer? Und auch wenn im Grundgesetz etwas über Widerstand steht: Widerstand gegen ein bestehendes System ist von Seiten des Sytems IMMER illegal und wird auch mit der vollen Härte beantwortet. Mit dem Tod!

Sloth
27.09.2012, 19:04
Der verfassungsgemäße bewaffnete Widerstand ist nicht durchführbar. Das Medienkartell und die Politiker aller Systemparteien würden diesen Widerstand als verfassungsfeindlich bezeichnen und seine Anhänger als Verbrecher. Hirnlos-Michel wird dies glauben - wie immer. Ihm kann man auch erzählen, daß es auf dem Südpol heiß ist, wenn man ein Impressum hat.

Der Widerstand muß also so machtvoll sein, daß niemand ihn aufhalten kann. Er muß gegen die Medienmafia vorgehen, die bisherigen Politiker entmachten und einen Bürgerkrieg vermeiden. Das kann nur dann geschehen, wenn sich dieser Widerstand aus Polizei, Militär usw rekrutiert.

Mr.Smith
28.09.2012, 09:58
Der verfassungsgemäße bewaffnete Widerstand ist nicht durchführbar. Das Medienkartell und die Politiker aller Systemparteien würden diesen Widerstand als verfassungsfeindlich bezeichnen und seine Anhänger als Verbrecher. Hirnlos-Michel wird dies glauben - wie immer. ...

Der Dumpfmichel applaudiert ja auch den Aussagen von Frau Merkel das man zwischen Islam und Islamismus differenzieren müsse.
Bravo, bravo.
Dummerweise wird dabei eine Kleinigkeit übersehen. In den letzten Jahren gab es immer wieder ganz klare Ansagen, daß Demokratie unislamisch sei und sich der Islam nicht um westliche Werte wie persönliche Freiheiten und Menschenrechte zu kümmern brauche. Diese Aussagen stammen nicht von geifernden Salafisten sondern ganz normalen Imamen, die nach Merkels Definition dem "toleranten und gemäßigten Islam" zuzurechnen sind und "zu Deutschland gehören".

Demzufolge kriecht unsere Bundeskanzlerin also Leuten in der Arsch, die ganz offen demokratie- und verfassungsfeindlich sind und wird dabei von allen im Bundestag vertretenen Parteien unterstützt !

Die Abschaffung unserer freiheitlichen Grundordnung ist schon längst beschlossene Sache. Da wird jede Form von Widerstand mal ganz locker im Keim erstickt werden. Und die Mehrheit der Bürger wird dazu beifällig nicken, weil die Leute immer noch glauben, daß wir in einer Demokratie leben.

bavaria
28.09.2012, 10:27
In einer Demokratie kann man Widerstand durch sein Wahlverhalten ausüben. Wahlergebnisse zeigen, wohin die Mehrheit tendiert. Widerstand einer Gruppe, die nicht die Merhheit im Volk hat, ist illegitim und richtet sich damit gegen das Volk selbst.

Sloth
28.09.2012, 16:49
Der Dumpfmichel applaudiert ja auch den Aussagen von Frau Merkel das man zwischen Islam und Islamismus differenzieren müsse.
Bravo, bravo.
Dummerweise wird dabei eine Kleinigkeit übersehen. In den letzten Jahren gab es immer wieder ganz klare Ansagen, daß Demokratie unislamisch sei und sich der Islam nicht um westliche Werte wie persönliche Freiheiten und Menschenrechte zu kümmern brauche. Diese Aussagen stammen nicht von geifernden Salafisten sondern ganz normalen Imamen, die nach Merkels Definition dem "toleranten und gemäßigten Islam" zuzurechnen sind und "zu Deutschland gehören".

Demzufolge kriecht unsere Bundeskanzlerin also Leuten in der Arsch, die ganz offen demokratie- und verfassungsfeindlich sind und wird dabei von allen im Bundestag vertretenen Parteien unterstützt !

Die Abschaffung unserer freiheitlichen Grundordnung ist schon längst beschlossene Sache. Da wird jede Form von Widerstand mal ganz locker im Keim erstickt werden. Und die Mehrheit der Bürger wird dazu beifällig nicken, weil die Leute immer noch glauben, daß wir in einer Demokratie leben.
Ob Islam überhaupt nicht demokratsich sein kann, will ich nicht beurteilen. Festzuhalten ist aber, daß unsere türkischen Mitbürger den Islam nicht aus der Türkei an sich mit geschleppt haben, sondern dieser sich hier aus Überresten des türkischen Hinterlandes zusammensetzt, während die überweltigende Mehrheit der Türken in der Türkei einen eher westlichen Lebensstil lebt und dort Säkularismus herrscht.

Humer
28.09.2012, 17:19
Ob Islam überhaupt nicht demokratsich sein kann, will ich nicht beurteilen. Festzuhalten ist aber, daß unsere türkischen Mitbürger den Islam nicht aus der Türkei an sich mit geschleppt haben, sondern dieser sich hier aus Überresten des türkischen Hinterlandes zusammensetzt, während die überweltigende Mehrheit der Türken in der Türkei einen eher westlichen Lebensstil lebt und dort Säkularismus herrscht.

Genau, das wird ständig ignoriert und stattdessen grausige Koran Zitate angeführt, zum Beweis der Gefährlichkeit jedes Moslems. Die lauen Moslems sind die Mehrheit und man wird sie radikalisieren, wenn man nicht bereit ist ihr friedliches Verhalten zur Kenntnis zu nehmen und sie stattdessen ständig dämonisiert.

HansMaier.
28.09.2012, 17:50
Genau, das wird ständig ignoriert und stattdessen grausige Koran Zitate angeführt, zum Beweis der Gefährlichkeit jedes Moslems. Die lauen Moslems sind die Mehrheit und man wird sie radikalisieren, wenn man nicht bereit ist ihr friedliches Verhalten zur Kenntnis zu nehmen und sie stattdessen ständig dämonisiert.

Unsinn. Ein Moslem ist ein Moslem, so wie ein Nazi, ein Nazi ist. Der Anhänger einer "Lehre".
Ein guter Moslem ist genau dasselbe wie ein guter Nazi, verstehst Du....?
MfG
H.Maier

Sloth
28.09.2012, 20:34
Genau, das wird ständig ignoriert und stattdessen grausige Koran Zitate angeführt, zum Beweis der Gefährlichkeit jedes Moslems. Die lauen Moslems sind die Mehrheit und man wird sie radikalisieren, wenn man nicht bereit ist ihr friedliches Verhalten zur Kenntnis zu nehmen und sie stattdessen ständig dämonisiert.
Die Koran-Zitate sind nicht ohne, das muß man schon sagen. Aber diese Zitate gab es schon, als es noch keinen islamistischen Terror gab, womit sie als Motiv ausscheiden. Ich möchte aber noch betonen, daß ich dennoch nicht millionen von Moslems in meinem Land wünsche.

Geronimo
28.09.2012, 20:38
In einer Demokratie kann man Widerstand durch sein Wahlverhalten ausüben. Wahlergebnisse zeigen, wohin die Mehrheit tendiert. Widerstand einer Gruppe, die nicht die Merhheit im Volk hat, ist illegitim und richtet sich damit gegen das Volk selbst.

Dummer Penner. Schon wieder beim VS angerufen, klartext?:kotz:

Ali Ria Ashley
28.09.2012, 20:40
Dummer Penner. Schon wieder beim VS angerufen, klartext?:kotz:


klartext du phöse Petze du!

Aragorn
28.09.2012, 20:45
In einer Demokratie kann man Widerstand durch sein Wahlverhalten ausüben. Wahlergebnisse zeigen, wohin die Mehrheit tendiert. Widerstand einer Gruppe, die nicht die Merhheit im Volk hat, ist illegitim und richtet sich damit gegen das Volk selbst.Wie häufig muß ich Herrn Seehofer wohl noch hier plazieren?????


http://www.youtube.com/watch?v=BAh36f0026k
Und eine Widerstandsgruppe ist zunächst immer sehr klein, da daß Volk in der Regel ziemlich dämlich ist. Du gehörst ja auch dazu. Es geht hier nicht darum, Symptome zu bekämpfen, sondern direkt an die Ursachen zu gehen. An die Marionettenspieler!

Und zu schreiben, Widerstand sei illegitim, bedeutet, daß Du gar keine Ahnung hast. Lies' Dir Art. 20.4 GG durch. Da steht , daß Widerstand legitimiert.

Ali Ria Ashley
28.09.2012, 20:48
In einer Demokratie kann man Widerstand durch sein Wahlverhalten ausüben. Wahlergebnisse zeigen, wohin die Mehrheit tendiert. Widerstand einer Gruppe, die nicht die Merhheit im Volk hat, ist illegitim und richtet sich damit gegen das Volk selbst.

nein, wenn sie konstruktiv ist... nicht. Es gibt aber auch destruktive Gruppen, so wie diese hier:

http://www.koelnerkarneval.de/

oder der hier


http://www.youtube.com/watch?v=DNafZXqlROc&feature=player_detailpage

Shahirrim
28.09.2012, 20:50
In einer Demokratie kann man Widerstand durch sein Wahlverhalten ausüben. Wahlergebnisse zeigen, wohin die Mehrheit tendiert. Widerstand einer Gruppe, die nicht die Merhheit im Volk hat, ist illegitim und richtet sich damit gegen das Volk selbst.

Gewalt ist aber durch das GG gedeckt, nämlich bei Unrecht, das zu Recht wird. :D Da braucht man keine Mehrheit!

Langwitsch
28.09.2012, 20:51
Dummer Penner. Schon wieder beim VS angerufen, klartext?:kotz:
Mit solchen musst du Nachsehen haben. Unser bavaria wird wohl ein strammer CSU-ler, für den GG-Treue und der Glaube an das Funktionieren einer Demokratie höchstes Gebot sind.

Humer
28.09.2012, 20:56
Unsinn. Ein Moslem ist ein Moslem, so wie ein Nazi, ein Nazi ist. Der Anhänger einer "Lehre".
Ein guter Moslem ist genau dasselbe wie ein guter Nazi, verstehst Du....?
MfG
H.Maier

Kein schlechtes Argumernt ! Aber nur wenn Nationalsozialismus mit Religion gleichgesetzt wird. Vielleicht gibt es "gute" Nazis. Das wären dann welche, die ihrer Lehre nur noch aus Tradition anhängen, Folklore eben. Die würden auch niemand mehr ausrotten wollen, sondern diese Gebote ihrer Weltanschauung einfach ignorieren. 12 Jahre III. Reich sind aber nicht so prägend, wie eine alte Religion, die sind nicht als Nazis sozialisiert, sondern haben sich frei entsichieden.

Geronimo
28.09.2012, 21:49
Mit solchen musst du Nachsehen haben. Unser bavaria wird wohl ein strammer CSU-ler, für den GG-Treue und der Glaube an das Funktionieren einer Demokratie höchstes Gebot sind.

Das ist nicht "unser bavaria" sondern der permagesperrte ehem. User "klartext". Ein bekennender Schwerverbrecher und VS-Informant. Nur zu deiner Information. Hüte dich vor dem. Mit Bayern und/oder der CSU hat der nichts zu tun. Gar nichts.

Langwitsch
28.09.2012, 21:54
Das ist nicht "unser bavaria" sondern der permagesperrte ehem. User "klartext". Ein bekennender Schwerverbrecher und VS-Informant. Nur zu deiner Information. Hüte dich vor dem. Mit Bayern und/oder der CSU hat der nichts zu tun. Gar nichts.
Aja, danke, der kam mir schon so aalglatt vor.:?

Towarish
28.09.2012, 21:54
Die Deutschen und ihre nationalen Widerstände...

Wolf Fenrir
29.09.2012, 01:05
Aber das reicht bei weitem nicht.
In Deutschland passiert ja einfach nichts. "Protestwähler" sind hier ja schon das maximale an widerstand.Ich hoffe Du wählst 13 richtig !!!

Shahirrim
29.09.2012, 01:08
Widerstand ist ganz einfach. Entzieht euch der BRD!

Mehr muss man nicht tun und ist momentan auch nicht ratsam.

Bei Andreas Clauss erfährt man, wie es geht!

STRange333
29.09.2012, 19:14
Ich hoffe Du wählst 13 richtig !!!
Ne, hab ich auch auf keine Art und Weise gesagt.

HansMaier.
29.09.2012, 20:57
Widerstand ist ganz einfach. Entzieht euch der BRD!

Mehr muss man nicht tun und ist momentan auch nicht ratsam.

Bei Andreas Clauss erfährt man, wie es geht!

Sehr richtig. Insbesondere das Geld sollte man der BRD konsequent entziehen.
Offener Widerstand ist derzeit noch sinnlos, mangels Rückhalt im Volk.
Erst wenn die Masse Schmerz fühlt und ich bin da dank Teuro zuversichtlich,
ist die Zeit für Veränderung reif. Bis dahin sollten sich die Prodeutschen vernetzen
und vorbereiten.
Wo sind eigentlich der Demokratt und Arnold geblieben, hat man die, mangels Erfolg, von
der hiesigen Forenfront abgezogen...? :D
MfG
H.Maier

Shahirrim
29.09.2012, 21:29
Sehr richtig. Insbesondere das Geld sollte man der BRD konsequent entziehen.
Offener Widerstand ist derzeit noch sinnlos, mangels Rückhalt im Volk.
Erst wenn die Masse Schmerz fühlt und ich bin da dank Teuro zuversichtlich,
ist die Zeit für Veränderung reif. Bis dahin sollten sich die Prodeutschen vernetzen
und vorbereiten.
Wo sind eigentlich der Demokratt und Arnold geblieben, hat man die, mangels Erfolg, von
der hiesigen Forenfront abgezogen...? :D
MfG
H.Maier

Die Urlaubsvertretung Henners ersetzt ihn doch 1:1!

cruncher
30.09.2012, 13:38
Sehr richtig. Insbesondere das Geld sollte man der BRD konsequent entziehen.
Offener Widerstand ist derzeit noch sinnlos, mangels Rückhalt im Volk.
Erst wenn die Masse Schmerz fühlt und ich bin da dank Teuro zuversichtlich,
ist die Zeit für Veränderung reif. Bis dahin sollten sich die Prodeutschen vernetzen
und vorbereiten.
Wo sind eigentlich der Demokratt und Arnold geblieben, hat man die, mangels Erfolg, von
der hiesigen Forenfront abgezogen...? :D
MfG
H.Maier



http://www.mmnews.de/index.php/etc/10960-ausbildung-zum-systemsklaven



"
.
.
.
Die Einschulung erfolgt immer früher, das Gymnasium wird verkürzt, die Bachelor- und Master-Studenten werden im Eiltempo durch die Hochschulen gepeitscht und Schule und Ausbildung werden zum Drill. Viele junge Leute klagen, sie hätten keine Zeit, sich zu verlieben – und nun wissen wir auch, warum. Der Nachwuchs muß möglichst schnell dem als „Arbeitsmarkt“ bezeichneten Sklavenmarkt zur Verfügung gestellt werden. Dabei muß er sich schon von Kind an daran gewöhnen, von früh morgens bis spät abends dem System zu dienen und das auch noch als normal zu empfinden.



Die Studiengebühren und der Zinsanteil in der Miete und in den übrigen Lebenshaltungskosten erfüllen dabei gleich zwei Aufgaben: Sie verstärken den Zeitdruck auf die Studierenden noch mehr und treiben sie oft von Anfang an in die Schuldenfalle, damit sie später noch gefügigere Sklaven werden. Und durch diverse Praktika werden die Nachwuchssklaven auch noch daran gewöhnt, sich dafür zu bedanken, daß sie kostenlos arbeiten dürfen.
.
.
.
"

Langwitsch
30.09.2012, 13:39
http://www.mmnews.de/index.php/etc/10960-ausbildung-zum-systemsklaven



"
.
.
.
Die Einschulung erfolgt immer früher, das Gymnasium wird verkürzt, die Bachelor- und Master-Studenten werden im Eiltempo durch die Hochschulen gepeitscht und Schule und Ausbildung werden zum Drill. Viele junge Leute klagen, sie hätten keine Zeit, sich zu verlieben – und nun wissen wir auch, warum. Der Nachwuchs muß möglichst schnell dem als „Arbeitsmarkt“ bezeichneten Sklavenmarkt zur Verfügung gestellt werden. Dabei muß er sich schon von Kind an daran gewöhnen, von früh morgens bis spät abends dem System zu dienen und das auch noch als normal zu empfinden.



Die Studiengebühren und der Zinsanteil in der Miete und in den übrigen Lebenshaltungskosten erfüllen dabei gleich zwei Aufgaben: Sie verstärken den Zeitdruck auf die Studierenden noch mehr und treiben sie oft von Anfang an in die Schuldenfalle, damit sie später noch gefügigere Sklaven werden. Und durch diverse Praktika werden die Nachwuchssklaven auch noch daran gewöhnt, sich dafür zu bedanken, daß sie kostenlos arbeiten dürfen.
.
.
.
"

Totale Zustimmung.

cruncher
30.09.2012, 13:40
http://www.mmnews.de/index.php/etc/10960-ausbildung-zum-systemsklaven



"
.
.
.
Die Einschulung erfolgt immer früher, das Gymnasium wird verkürzt, die Bachelor- und Master-Studenten werden im Eiltempo durch die Hochschulen gepeitscht und Schule und Ausbildung werden zum Drill. Viele junge Leute klagen, sie hätten keine Zeit, sich zu verlieben – und nun wissen wir auch, warum. Der Nachwuchs muß möglichst schnell dem als „Arbeitsmarkt“ bezeichneten Sklavenmarkt zur Verfügung gestellt werden. Dabei muß er sich schon von Kind an daran gewöhnen, von früh morgens bis spät abends dem System zu dienen und das auch noch als normal zu empfinden.



Die Studiengebühren und der Zinsanteil in der Miete und in den übrigen Lebenshaltungskosten erfüllen dabei gleich zwei Aufgaben: Sie verstärken den Zeitdruck auf die Studierenden noch mehr und treiben sie oft von Anfang an in die Schuldenfalle, damit sie später noch gefügigere Sklaven werden. Und durch diverse Praktika werden die Nachwuchssklaven auch noch daran gewöhnt, sich dafür zu bedanken, daß sie kostenlos arbeiten dürfen.
.
.
.
"




Dazu paßt auch, daß immer mehr dt. Firmen ins Ausland verkauft werden.

Sklave Blödmichel ist auch noch stolz drauf, zumindest lt. Medien.