PDA

Vollständige Version anzeigen : Alexander Benesch- Deutschlands jüngster bekanntester Revisionist schreibt ein Buch



Die Petze
25.09.2012, 23:08
Der Macher von ehemals Infokrieg.tv, Alexander Benesch, schreibt eine Zusammenfassung seiner 12 Jahre dauernden Recherche....
Titel:"Freiheit und unsere Zunkunft"
Online ....Stück für Stück, Kapitel für Kapitel für den Leser zu verfolgen....
...noch nicht geschliffen....soll wohl zur Printausgabe werden...

http://infokrieg.tv/wordpress/wp-content/uploads/2012/09/dictators-500.jpg

Tyrannei ist die Regel, Freiheit die seltene Ausnahme

Tyrannei wächst wie eine Krebserkrankung, verbreitet sich wie ein Virus, ernährt sich von gesunden Menschen. Sie basiert auf psychischen Störungen (Narzissmus, Psychopathie), wird aber kontinuierlich als eigenständige Wissenschaft weiterentwickelt. Tyrannei ist u.a. gekennzeichnet durch Internierungslager, Geheimpolizei, Überwachung, fehlende Gewaltenteilung, Verbot von größerem Privatbesitz für Normalbürger, Schusswaffenverbot für Untertanen, weitere fehlende Rechte, staatliche Willkür, unfaire Schauprozesse, Folter, Monopole, Totalitarismus, Führerkulte, Zwangsarbeit, Verarmung und Indoktrination der Massen, ständige Angst
...sehr interessant...

http://infokrieg.tv/wordpress/2012/09/24/infokrieg-praxishandbuch-fur-die-kommenden-jahre/

Ausonius
25.09.2012, 23:51
Nicht "interessant", sondern ein unsägliches Geseier. Wieder einer von diesen Trutherdeppen, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Bevor er zur Sache kommt (die Sache= halbgare Religionskritik) schaufelt er uns absatzweise seine Küchenpsychologie rein.

Die Petze
25.09.2012, 23:55
Nicht "interessant", sondern ein unsägliches Geseier. Wieder einer von diesen Trutherdeppen, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Bevor er zur Sache kommt (die Sache= halbgare Religionskritik) schaufelt er uns absatzweise seine Küchenpsychologie rein.

Kritik erwünscht....
OK...Küchenpsychologe....
...wer bietet mehr ?

AdRem
26.09.2012, 02:24
...sehr interessant...

http://infokrieg.tv/wordpress/2012/09/24/infokrieg-praxishandbuch-fur-die-kommenden-jahre/

Der Typ hats geschnallt wie das Leben funktioniert.

Gottfried
26.09.2012, 02:42
Nicht "interessant", sondern ein unsägliches Geseier. Wieder einer von diesen Trutherdeppen, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Bevor er zur Sache kommt (die Sache= halbgare Religionskritik) schaufelt er uns absatzweise seine Küchenpsychologie rein.

Sagt einer, der eine 38,5 Stunden-Woche und keine Familie zu ernähren hat und vom Geld anderer Leute lebt.

Alex Benesch arbeitet dagegen 7 Tage die Woche von früh bis spät, hat Frau und Kind und muss sich ständig aufs Neueste am Markt beweisen.

Und die größte Frechheit - er muss Schmarotzer wie Dich mit seinem geringen Einkommen mitfinanzieren.

Du faules Miststück.

schastar
26.09.2012, 04:13
Sagt einer, der eine 38,5 Stunden-Woche und keine Familie zu ernähren hat und vom Geld anderer Leute lebt.

Alex Benesch arbeitet dagegen 7 Tage die Woche von früh bis spät, hat Frau und Kind und muss sich ständig aufs Neueste am Markt beweisen.

Und die größte Frechheit - er muss Schmarotzer wie Dich mit seinem geringen Einkommen mitfinanzieren.

Du faules Miststück.

Wenn das wirklich so ist schein er mit nicht gerade klug zu sein.

Gottfried
26.09.2012, 04:24
Wenn das wirklich so ist schein er mit nicht gerade klug zu sein.

Weil er sich für uns aufopfert. Er ist ein Märtyrer.

Registrierter
26.09.2012, 04:34
Weil er sich für uns aufopfert. Er ist ein Märtyrer.

Quark.
Der kleine Benesch (nomen est omen?) stärkt der antideutschen BRD den Rücken, wo er nur kann.
Er hat einen ausgeprägten short man complex.

Gottfried
26.09.2012, 04:49
Quark.
Der kleine Benesch (nomen est omen?) stärkt der antideutschen BRD den Rücken, wo er nur kann.
Er hat einen ausgeprägten short man complex.

Sehe ich persönlich nicht so.

Aber der Deutsche ist und bleibt eben des Deutschen größter Feind.

Sobald mal einer einen bescheidenen Erfolg verbuchen kann, wird aus dem anonymen Internet heraus Cybermobbing betrieben.

Die Deutschen sind ein echtes hinterfotziges Abschaumsvolk, wie man beispielhaft an diesem Youtube-Kanal sehen kann

http://www.youtube.com/user/TOSGermany

schastar
26.09.2012, 05:03
Weil er sich für uns aufopfert. Er ist ein Märtyrer.

Ich wüßte nicht wie er sich für mich aufopfert.

Gottfried
26.09.2012, 05:55
Ich wüßte nicht wie er sich für mich aufopfert.

Ich würde die Arbeit jedenfalls nicht machen. Die Deutschen sind es nicht wert.

schastar
26.09.2012, 06:12
Ich würde die Arbeit jedenfalls nicht machen. Die Deutschen sind es nicht wert.

Wichtigtuer nützen jede Chance um sich darzustellen.

Gottfried
26.09.2012, 06:29
Wichtigtuer nützen jede Chance um sich darzustellen.

Meines Wissens hat Benesch vor kurzem eine Interviewanfrage von Spiegel TV nicht wahrgenommen. Da hätte er ja ein Millionenpublikum haben können. Du laberst also Müll.

schastar
26.09.2012, 06:44
Meines Wissens hat Benesch vor kurzem eine Interviewanfrage von Spiegel TV nicht wahrgenommen. Da hätte er ja ein Millionenpublikum haben können. Du laberst also Müll.

Es hätten aber auch Millionen sehen könne wie er sich schlägt wenn ihm Fachkommpetzen gegenüber sitzt.

Gottfried
26.09.2012, 07:17
Es hätten aber auch Millionen sehen könne wie er sich schlägt wenn ihm Fachkommpetzen gegenüber sitzt.

Was sind Fachkommpetzen?

Bist Du besoffen oder hast Du Wurstfinger?

Ist ja lächerlich.

feuermax2
26.09.2012, 08:31
Sagt einer, der eine 38,5 Stunden-Woche und keine Familie zu ernähren hat und vom Geld anderer Leute lebt.

Alex Benesch arbeitet dagegen 7 Tage die Woche von früh bis spät, hat Frau und Kind und muss sich ständig aufs Neueste am Markt beweisen.

Und die größte Frechheit - er muss Schmarotzer wie Dich mit seinem geringen Einkommen mitfinanzieren.

Du faules Miststück.

Wenn Du schon so kraftvoll austeilst, dann solltest Du mindestens mitteilen, woran er 7 Tage die Woche arbeitet. Da ist die Geschichte von einem Lehrer, der auf einem Seminar gewesen ist. In seiner Spesenabrechnung hatte der Tag 26 Stunden!!! Hoffentlich ist es bei diesem Benesch nicht auch so.

Die Petze
26.09.2012, 08:36
Was sind Fachkommpetzen?

Bist Du besoffen oder hast Du Wurstfinger?

Ist ja lächerlich.
Ich bin eine Fachkommpetze....:D...vllt meint er mich....:)

schastar
26.09.2012, 09:01
Was sind Fachkommpetzen?

Bist Du besoffen oder hast Du Wurstfinger?

Ist ja lächerlich.

Jeder andere hätte wohl verstanden was ich schreiben wollte, aber extra für dich wie es heißen hätte sollen:

Fachkompetenz

Die Petze
26.09.2012, 09:04
Quark.
Der kleine Benesch (nomen est omen?) stärkt der antideutschen BRD den Rücken, wo er nur kann.
Er hat einen ausgeprägten short man complex.

Wie kommt er zu dieser Ansicht ?
Bsple vllt....?!!??

Gottfried
26.09.2012, 09:26
Wenn Du schon so kraftvoll austeilst, dann solltest Du mindestens mitteilen, woran er 7 Tage die Woche arbeitet. Da ist die Geschichte von einem Lehrer, der auf einem Seminar gewesen ist. In seiner Spesenabrechnung hatte der Tag 26 Stunden!!! Hoffentlich ist es bei diesem Benesch nicht auch so.

Wir machen das anders. Schreib mal bitte ein paar Zeilen dazu. 2000 Zeichen erwarte ich jetzt mind. von Dir zum Thema sicheres Hosting. Mal sehen, ob Du vom Wissen her mithalten kannst.

Das ist wie gesagt nur ein kleiner Tätigkeitsbereich, um den sich Alex Benesch und seine Frau kümmern.


Wir beschäftigen uns mit Cross Site Scripting, SQL Injection, Exploits und SYN Floods damit sie als Leser das nicht tun müssen.

http://infokrieg.tv/wordpress/2012/09/24/programmhinweis-sendung-setzt-am-24-september-aus-serverumzug/

Registrierter
26.09.2012, 12:36
Wie kommt er zu dieser Ansicht ?
Bsple vllt....?!!??

Als kleinwüchsiger Mensch (um nicht zu sagen Mann) wurde er von der Bundeswehr auf Gehorsam und Systemtreue getrimmt.
Das atmet er bis heute.

Die Petze
26.09.2012, 12:57
Als kleinwüchsiger Mensch (um nicht zu sagen Mann) wurde er von der Bundeswehr auf Gehorsam und Systemtreue getrimmt.
Das atmet er bis heute.

Weil er gedient hat und kleinwüxig ist, ist er systemtreu....:kk: ?
...also entschuldigung, aber...
...dass lässt mich stark vermuten, dass du von Beneschs´Arbeit keinen blassen Schimmer hast...

FAILED!

Registrierter
26.09.2012, 13:09
Weil er gedient hat und kleinwüxig ist, ist er systemtreu....:kk: ?
...also entschuldigung, aber...
...dass lässt mich stark vermuten, dass du von Beneschs´Arbeit keinen blassen Schimmer hast...

FAILED!

Und ich habe den Eindruck, dass Du Benesch weder gelesen, geschweige denn schon persönlich getroffen hast.
Ich könnte Dir Geschichten erzählen.

Er ist der Klassiker eines wandelnden short man complex.

Nicht Sicher
26.09.2012, 13:20
Es hätten aber auch Millionen sehen könne wie er sich schlägt wenn ihm Fachkommpetzen gegenüber sitzt.

Fachkompetenz in einem Spiegel TV Interview? Also das ist jetzt aber lustig, und hoffentlich nicht ernst gemeint.

Benesch ist eigentlich ganz gut, nur leider trotzdem viel zu politkorrekt. Und das gesteht er einfach nicht ein, sondern versucht daraus noch eine Tugend zu machen. Und das ist, was ich ihm übel nehme. Das ist nämlich nichts anderes als Desinformation, Lügenpropaganda. Auch ist sein ständiges Vergöttern von "Freiheit" kontraproduktiv. Denn es gibt keine Freiheit ohne Verantwortung , und das geht in seinen Sendungen absolut unter. Manchmal habe ich bei ihm das Gefühl, dass er eine kontrollierte Opposition darstellt. Die Leute zwar größtenteils aufklären, trotzdem aber so verwirren, dass diese in der Praxis absolut unfähig sind, sich zusammen zu schließen und mit anderen großen Mächten (zum Beispiel Russland, gegen das Benesch gerne mal hetzt!) Allianzen zu bilden, weil sie ständig nur Freiheit und nochmal Freiheit im Kopf haben.

Das aber nützliche Idioten, also politkorrekte Linke, auf ihn allergisch reagieren, das wiederum spricht für ihn. Wie man hier im Forum beispielsweise sehen kann.:D

Bruddler
26.09.2012, 13:22
Nicht "interessant", sondern ein unsägliches Geseier. Wieder einer von diesen Trutherdeppen, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Bevor er zur Sache kommt (die Sache= halbgare Religionskritik) schaufelt er uns absatzweise seine Küchenpsychologie rein.

Und was genau ist Dir an diesem Buch unangenehm ? :hmm:

Die Petze
26.09.2012, 13:59
Und ich habe den Eindruck, dass Du Benesch weder gelesen, geschweige denn schon persönlich getroffen hast.
Ich könnte Dir Geschichten erzählen.

Er ist der Klassiker eines wandelnden short man complex.

Ich lese sein Portal alleweil und sehe fast jede seiner Sendungen....
...naja lassen wir das...

Jedenfalls ist er ein starker Verfechter deines neu entdeckten "Voluntärlibertarismus".....und das ist schon mal sehr zu begrüssen....:)

ganja
26.09.2012, 16:05
Lol, Verschwörungstheoretiker vs. Verschwörungstheoretiker. Das gibts auch nur im HPF.

Man sollte mal ne Umfrage machen.

Ich bin Anhänger von:
1. AZK
2. Der Honigmann
3. Benesch
4. Dorian Grey
...

Ausonius
28.09.2012, 15:08
Du faules Miststück.

Also, ich hänge zumindest nicht unter der Woche nicht um 4 Uhr morgens in Foren ab und pöbele andere Leute an. Dafür scheinst du die Zeit zu haben.

Ausonius
28.09.2012, 15:10
Und was genau ist Dir an diesem Buch unangenehm ? :hmm:

Ist der Benesch-Artikel so lang, dass du ihn für "ein Buch" hältst? Was mich daran stört, habe ich schon geschrieben.

Alfred
28.09.2012, 15:13
Also, ich hänge zumindest nicht unter der Woche nicht um 4 Uhr morgens in Foren ab und pöbele andere Leute an.

Warum eigendlich nicht? :)

Ausonius
28.09.2012, 15:18
Warum eigendlich nicht? :)

Keine Lust, keine Zeit...

Die Petze
28.09.2012, 16:25
Fachkompetenz in einem Spiegel TV Interview? Also das ist jetzt aber lustig, und hoffentlich nicht ernst gemeint.

Benesch ist eigentlich ganz gut, nur leider trotzdem viel zu politkorrekt. Und das gesteht er einfach nicht ein, sondern versucht daraus noch eine Tugend zu machen. Und das ist, was ich ihm übel nehme. Das ist nämlich nichts anderes als Desinformation, Lügenpropaganda. Auch ist sein ständiges Vergöttern von "Freiheit" kontraproduktiv. Denn es gibt keine Freiheit ohne Verantwortung , und das geht in seinen Sendungen absolut unter. Manchmal habe ich bei ihm das Gefühl, dass er eine kontrollierte Opposition darstellt. Die Leute zwar größtenteils aufklären, trotzdem aber so verwirren, dass diese in der Praxis absolut unfähig sind, sich zusammen zu schließen und mit anderen großen Mächten (zum Beispiel Russland, gegen das Benesch gerne mal hetzt!) Allianzen zu bilden, weil sie ständig nur Freiheit und nochmal Freiheit im Kopf haben.

Das aber nützliche Idioten, also politkorrekte Linke, auf ihn allergisch reagieren, das wiederum spricht für ihn. Wie man hier im Forum beispielsweise sehen kann.:D

Wer auf Esowatch (bzw neuerdings psiram.com) gelistet wird...ist einer näheren Betrachtung würdig....:ja:

Gottfried
29.09.2012, 16:10
Also, ich hänge zumindest nicht unter der Woche nicht um 4 Uhr morgens in Foren ab und pöbele andere Leute an. Dafür scheinst du die Zeit zu haben.

Ich verdiene ja auch 10x mal mehr als Du.

Branka
29.09.2012, 16:14
Ich verdiene ja auch 10x mal mehr als Du.

Man Du bist einfach nur jämmerlich! Jemand der wirklich Geld hat, redet nicht darüber! Deine Minderwertigkeitskomplexe kannst Du wohl im RL nicht bewältigen, also muss das Internet her um Lügengeschichten zu verbreiten, Mr. Münchhausen?

Schämst Du dich eigentlich nicht, so einen auf Angeber zu machen, obwohl nix dahinter steckt?

Xarrion
29.09.2012, 16:20
Man Du bist einfach nur jämmerlich! Jemand der wirklich Geld hat, redet nicht darüber! Deine Minderwertigkeitskomplexe kannst Du wohl im RL nicht bewältigen, also muss das Internet her um Lügengeschichten zu verbreiten, Mr. Münchhausen?

Schämst Du dich eigentlich nicht, so einen auf Angeber zu machen, obwohl nix dahinter steckt?

Gut erkannt. :dg:

Dieser Gottfried prahlt hier permanent mit seinem angeblichen Reichtum, daß es nicht mehr feierlich ist. Ein wirklich Reicher würde niemals so rumprotzen.
Vermutlich ist Gottfried ein verbitterter Versager, der jedem anderen Menschen die Butter aufs Brot neidet.

fatalist
29.09.2012, 17:04
Was bitte ist an Benesch revisionistisch?
Er ist eher ein Langweiler.

Die Petze
29.09.2012, 17:08
Was bitte ist an Benesch revisionistisch?
Er ist eher ein Langweiler.

...verglichen mit dir und Brutus vllt....:D
....revisionistisch im Sinne von zB Hitler/Stalin-Finanzierung, etliche falsflag, arabischer Frühling....usw

fatalist
29.09.2012, 17:10
...verglichen mit dir und Brutus vllt....:D
....revisionistisch im Sinne von zB Hitler/Stalin-Finanzierung, etliche falsflag, arabischer Frühling....usw

Ich habe den Lesetipp "Preparata" von Brutus, und Benesch hat ihn von mir. Kein Scherz.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2012, 17:14
Und ich habe den Eindruck, dass Du Benesch weder gelesen, geschweige denn schon persönlich getroffen hast.
Ich könnte Dir Geschichten erzählen.

Er ist der Klassiker eines wandelnden short man complex.

Oh man, ich bin als Christ auch mit vielem was er schwätzt nicht einverstanden. Es gibt keine perfekten Menschen.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2012, 17:16
Der Benesch wird hier auch lesen. Deshalb kritisiert er wahrscheinlich auch die Leute, die sich an Russland anbiedern wollen (vom KGB AGent Putin regiert). Liest man hier ja öfter.

Diese Anbiederei ist sehr wohl Schwachsinn.

Ausonius
29.09.2012, 17:19
Ich verdiene ja auch 10x mal mehr als Du.

Glaubst du da selber dran?

Gottfried
29.09.2012, 17:21
Glaubst du da selber dran?

Ja. Und meine Online-Zeiten sind schon ein Indiz dafür. Glaub es oder nicht. Ist mir Latte.

Shahirrim
29.09.2012, 17:21
Der Benesch wird hier auch lesen. Deshalb kritisiert er wahrscheinlich auch die Leute, die sich an Russland anbiedern wollen (vom KGB AGent Putin regiert). Liest man hier ja öfter.

Diese Anbiederei ist sehr wohl Schwachsinn.

Ich halte das aber zumindest für besser, als sich dem Westen anzubiedern. Auf Augenhöhe und fair verhandeln wäre natürlich besser, aber dafür braucht man Charakter! Wer hat das heute noch?

Ausonius
29.09.2012, 17:23
Ja. Und meine Online-Zeiten sind schon ein Indiz dafür. Glaub es oder nicht. Ist mir Latte.

Dann ist ja gut. Ich halte dich nämlich für einen Schwindler.

Die Petze
29.09.2012, 17:27
Ich habe den Lesetipp "Preparata" von Brutus, und Benesch hat ihn von mir. Kein Scherz.

Glaub ich dir....ich hab auch schon mehrere Empfehlungen abgegeben die von ihm aufgenommen wurden....
...und das ist gut so....

Die Leute, die schnallen was hier abgeht, sollten sich immer zuarbeiten...auch wenn im Detail Meinungsverschiedenheiten bestehen....

BRDDR_geschaedigter
29.09.2012, 17:31
Ich halte das aber zumindest für besser, als sich dem Westen anzubiedern. Auf Augenhöhe und fair verhandeln wäre natürlich besser, aber dafür braucht man Charakter! Wer hat das heute noch?

Wir brauchen beides nicht. Das ist doch wieder eine Dialektik.

Shahirrim
29.09.2012, 17:32
Wir brauchen beides nicht. Das ist doch wieder eine Dialektik.

Bei Putin bin ich mir nicht so ganz sicher. Kann sein, kann nicht sein! Abwarten.

HansMaier.
29.09.2012, 21:05
Sagt einer, der eine 38,5 Stunden-Woche und keine Familie zu ernähren hat und vom Geld anderer Leute lebt.

Alex Benesch arbeitet dagegen 7 Tage die Woche von früh bis spät, hat Frau und Kind und muss sich ständig aufs Neueste am Markt beweisen.

Und die größte Frechheit - er muss Schmarotzer wie Dich mit seinem geringen Einkommen mitfinanzieren.

Du faules Miststück.

Dem möchte ich vollinhaltlich zustimmen....
MfG
H.Maier