PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbotsverfahren NPD 2012



Judith
25.09.2012, 21:44
Reichen die gesammelten Beweise diesmal für ein Verbot???

http://www.tagesspiegel.de/politik/quellenfrei-gegen-die-npd-material-gegen-npd-angeblich-ohne-infos-von-v-leuten/7174926.html

:cool:

Langwitsch
25.09.2012, 21:46
Die wollen doch nicht einen ganzen Berufszweig arbeitslos machen, indem Sie die NPD verbieten.

Shahirrim
25.09.2012, 21:47
Wenn der Verfassungsschutz aufgelöst wird, kann man auch gleich die NPD verbieten!

RC aus S
25.09.2012, 21:48
"Erwähnt wird auch die Kampagne der NPD im Bundestagswahlkampf 2009 gegen einen dunkelhäutigen CDU-Politiker in Thüringen. Auf einem Plakat wurde der Mann als „falscher Thüringer“ diffamiert. Neben dem Bild einer Bratwurst, für die NPD der „echte Thüringer“."

diese art "humor" als verbotsgrundlage? ich weiss nicht...

Wolf Fenrir
25.09.2012, 21:51
Dem " Rechtsstaat bleibt gar nichts anderes übrich sein eigenes Recht zu brechen !!! wenn er weiter existieren will...:cool:

Niesmitlust
25.09.2012, 22:23
Vielleicht reicht es. Nur dann würde schnell eine neue Partei entstehen.
Wahrscheinlich reicht es aber nicht. Irgendeinen Buhmann brauchen sie doch.

Shahirrim
26.09.2012, 20:58
Jetzt ist auch der Mann (Ralf Wohlleben), der als Beweis dafür herhalten sollte, dass die NPD mit der NSU unter einer Decke steckt, ein V-Mann! :haha:

http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-war-npd-kader-ralf-wohlleben-v-mann-,1477338,18935890.html

Ede Pazonka
26.09.2012, 22:17
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Beweise im Endeffekt so stichhaltig sind, da ein Verbot tatsächlich durchgehen wird.
Hoffentlich fallen sie wieder mal auf die Schnauze, dann ist wahrscheinlich Ruhe.
Am liebsten würden die doch alles verbieten, was nicht systemkonform ist.

bavaria
27.09.2012, 00:38
Ein Verbot ist Unsinn. Unser Strafrecht reicht aus, um Parteimitglieder, die sich strafbar gemacht, zur Verantwortung zu ziehen. Wegen dieser Minigruppe malen manche schon das 4. Reich an die Wand. Mehr Gelassenheit wäre angesagt.

gravedigger66
27.09.2012, 12:37
tja so sind sie...die npd verbieten wollen....und am liebsten die linken (pds) gleich mit...dann können die in berlin in ruhe ihr süppchen kochen

Eridani
27.09.2012, 16:45
Reichen die gesammelten Beweise diesmal für ein Verbot???

http://www.tagesspiegel.de/politik/quellenfrei-gegen-die-npd-material-gegen-npd-angeblich-ohne-infos-von-v-leuten/7174926.html

:cool:

Sollen sie die NPD verbieten. Dann gehen die Kameraden in den Untergrund und bilden Partisanen Einheiten

Judith
27.09.2012, 20:24
Sollen sie die NPD verbieten. Dann gehen die Kameraden in den Untergrund und bilden Partisanen Einheiten

...dachte die hätten wir schon ex-nsu, verbotene- kameradschaften etc....

Widder58
27.09.2012, 20:37
Es gibt überhaupt keine gesetzliche Grundlage für ein verbot. Das ist wieder mal Aktionismus einiger "Demokraten" die vor allem eines nicht verstanden haben - was Demokratie bedeutet- abgesehen davon, das wir keine haben.

Nathan
27.09.2012, 20:45
Wenn man alles, was sich unintelligent, ungebildet und unkultiviert zeigt verbieten würde, dann würde nur noch sehr wenig Erlaubtes übrigbleiben...

Siegfriedphirit
28.09.2012, 12:57
ohne V Leute ist die NPD ...? Ja selbst bei einem Neuanfang und tollem Erfolg - bundesweit weit über 5% - würde das den Mosad auf den Plan rufen-keine echte Zukunft-höchstens wenn die Israelis den Krieg mit dem Iran verlieren würden. Der israelische Geheimdienst hat ja geschworen keinen rechten Führer und keine rechte Partei in Europa, vorallem in Deutschland zu dulden. So wie die im Iran die Atomwissenschaftler gekillt haben...-?!
Wer möchte die schon zum Feinde haben? Da gehen fähige Leute lieber in andere Parteien oder in die Wirtschaft.

Ede Pazonka
28.09.2012, 14:26
ohne V Leute ist die NPD ...? Ja selbst bei einem Neuanfang und tollem Erfolg - bundesweit weit über 5% - würde das den Mosad auf den Plan rufen-keine echte Zukunft-höchstens wenn die Israelis den Krieg mit dem Iran verlieren würden. Der israelische Geheimdienst hat ja geschworen keinen rechten Führer und keine rechte Partei in Europa, vorallem in Deutschland zu dulden. So wie die im Iran die Atomwissenschaftler gekillt haben...-?!
Wer möchte die schon zum Feinde haben? Da gehen fähige Leute lieber in andere Parteien oder in die Wirtschaft.

Mein Gedanke war schon öfter, das unser Ferkelchen vom Mossad erpresst wird, diese Politik zu machen. Aber eigentlich kann die Stasitrulla das auch ohne Mossad.

gravedigger66
28.09.2012, 14:30
Sollen sie die NPD verbieten. Dann gehen die Kameraden in den Untergrund und bilden Partisanen Einheiten

Republikaner und DVU bitte auch noch verbieten...und dann hoffe ich das viele Ex-Mitglieder und Symphatisanten Pro-Deutschland wählen..dann sollte die 5% Hürde in Berlin genommen werden..das blöde Gesicht von Angie möchte ich dann sehen :ätsch:

Bruddler
28.09.2012, 14:33
Wenn der Verfassungsschutz aufgelöst wird, kann man auch gleich die NPD verbieten!

Ist doch eh' ein und das selbe. :hmm:

Bruddler
28.09.2012, 14:41
Republikaner und DVU bitte auch noch verbieten...und dann hoffe ich das viele Ex-Mitglieder und Symphatisanten Pro-Deutschland wählen..dann sollte die 5% Hürde in Berlin genommen werden..das blöde Gesicht von Angie möchte ich dann sehen :ätsch:

Glaube mir, selbst wenn die große Mehrheit der Bürger Pro-Deutschland wählen würde, diese Partei käme dennoch nicht über die 4,9%-Hürde hinaus....

gravedigger66
28.09.2012, 14:45
Glaube mir, selbst wenn die große Mehrheit der Bürger Pro-Deutschland wählen würde, diese Partei käme dennoch nicht über die 4,9%-Hürde hinaus....

na ja....diesem Staat traue ich ne Menge zu..aber Wahlbetrug ???....puuuhhh...gewagte These

Shahirrim
28.09.2012, 14:46
na ja....diesem Staat traue ich ne Menge zu..aber Wahlbetrug ???....puuuhhh...gewagte These

Es sind schon in Nordhausen NPD-Stimmen im Müll gefunden worden. Mach dir da mal nichts vor!

Ede Pazonka
28.09.2012, 14:51
na ja....diesem Staat traue ich ne Menge zu..aber Wahlbetrug ???....puuuhhh...gewagte These

Daran sieht man, das doch immer noch alle Unschuldslämmer sind.
Was meinst du, wie die aktuellen Wahlergebnisse zustande kommen.
Sicherlich nicht durch reguläres auszählen aller Stimmen, sonst hätte diverse rechte Parteien schon längst den Sprung in diverse Landtage geschafft.

Bruddler
28.09.2012, 14:56
na ja....diesem Staat traue ich ne Menge zu..aber Wahlbetrug ???....puuuhhh...gewagte These

Wahlbetrug ???...welch' garstig Wort !
Nein, nein mein Lieber, Wahlbetrug gibt es höchstens in Weißrussland, Nordkorea oder Papua-Neuguinea !

Bei uns gibt es "Auszählungssoftware", aber welcher Wahlbeobachter hat da schon Einblick.....

Was bei den "Wahlergebnissen" allerdings immer wieder auffällt ist, dass diese "Wahlergebnisse" konträr zur allgem. Stimmung im Lande stehen. Das müsste selbst dem letzten Michel allmählich auffallen....
Fazit: Einer rechten Partei in D wird es nie mehr gelingen auch nur ansatzweise auf Bundesebene an die Macht zu gelangen.

Bruddler
28.09.2012, 15:03
Daran sieht man, das doch immer noch alle Unschuldslämmer sind.
Was meinst du, wie die aktuellen Wahlergebnisse zustande kommen.
Sicherlich nicht durch reguläres auszählen aller Stimmen, sonst hätte diverse rechte Parteien schon längst den Sprung in diverse Landtage geschafft.

So viel ich weiß, sitzt die NPD im sächsischen Landtag....

Bruddler
28.09.2012, 15:06
Es sind schon in Nordhausen NPD-Stimmen im Müll gefunden worden. Mach dir da mal nichts vor!

Das sind doch alles Peanuts im Vergleich zu den "Computerauswertungen"....

Doppelagent
28.09.2012, 15:09
Ein Verbot ist Unsinn. Unser Strafrecht reicht aus, um Parteimitglieder, die sich strafbar gemacht, zur Verantwortung zu ziehen. Wegen dieser Minigruppe malen manche schon das 4. Reich an die Wand. Mehr Gelassenheit wäre angesagt.

:dg:

Shahirrim
28.09.2012, 15:10
Das sind doch alles Peanuts im Vergleich zu den "Computerauswertungen"....

Stimmt auch wieder.

Bruddler
28.09.2012, 15:17
Stimmt auch wieder.

Kein Zeuge, kein Wahlbeobachter wird jemals "Unstimmigkeiten" bei den Computerauswertungen feststellen können....

Shahirrim
28.09.2012, 15:19
Kein Zeuge, kein Wahlbeobachter wird jemals "Unstimmigkeiten" bei den Computerauswertungen feststellen können....

Nicht mal der Chaos Computer Club oder Anonymous? Ach nee, die gehören ja zum System und jagen Nazis!

Bruddler
28.09.2012, 15:24
Ein Verbot ist Unsinn. Unser Strafrecht reicht aus, um Parteimitglieder, die sich strafbar gemacht, zur Verantwortung zu ziehen. Wegen dieser Minigruppe malen manche schon das 4. Reich an die Wand. Mehr Gelassenheit wäre angesagt.

Wenn es sich wirklich nur um eine Minigruppe handelt, warum dann diese aufgeblasene Medienkampagne bspw. "Kampf gegen Rechts"....
Es gibt in der Rubrik "Andere" sicherlich auch noch Parteien, die offiziell auch nur 0,5% - 1,5% Stimmenanteil verbuchen...warum wird diesen anderen Minigruppen so wenig Aufmerksamkeit geschenkt ?

Bruddler
28.09.2012, 15:29
Nicht mal der Chaos Computer Club oder Anonymous? Ach nee, die gehören ja zum System und jagen Nazis!

Auswertungscomputer sind in der Regel ausschl. verschlüsselt per Intranet verbunden, ein Eindringen ist selbst für gewiefte Hacker so gut wie unmöglich....

Ede Pazonka
28.09.2012, 15:29
Bis es zu den Computerauswertungen kommt, müssen schließlich erst einmal alle Stimmzettel zum Computer gebracht werden. Und da löiegt der Hase im Pfeffer.
Es sind die Wahlhelfer, welche das schwache Glied in der Kette darstellen.
Und wenn das so propagandageschädigte Systemlinge sind, lassen die halt etliche rechte Stimmzettel unter den Tisch fallen.
Möglichkeiten gibts genug.
Wenn die Wahlen korrekt sind, dann ist das deutsche Volk einfach nur bescheuert, solche Verbr...... zu wählen.

Bruddler
28.09.2012, 15:32
Bis es zu den Computerauswertungen kommt, müssen schließlich erst einmal alle Stimmzettel zum Computer gebracht werden. Und da löiegt der Hase im Pfeffer.
Es sind die Wahlhelfer, welche das schwache Glied in der Kette darstellen.
Und wenn das so propagandageschädigte Systemlinge sind, lassen die halt etliche rechte Stimmzettel unter den Tisch fallen.
Möglichkeiten gibts genug.
Wenn die Wahlen korrekt sind, dann ist das deutsche Volk einfach nur bescheuert, solche Verbr...... zu wählen.

Wie gesagt, das sind doch alles nur Peanuts, die eigentl. "Unstimmigkeiten" passieren da, wo möglichst wenig Menschen im Spiel sind....

Sondermeldung
28.09.2012, 15:34
Frage: wenn ich in einer Kleinstadt in einem Wahllokal die NPD wähle, kann ich die Ergebnisse speziell von diesem Wahllokal irgendwo einsehen ?

Dort müßte doch mindestens meine eine Stimme für die NPD sein...

Ede Pazonka
28.09.2012, 15:45
Frage: wenn ich in einer Kleinstadt in einem Wahllokal die NPD wähle, kann ich die Ergebnisse speziell von diesem Wahllokal irgendwo einsehen ?

Dort müßte doch mindestens meine eine Stimme für die NPD sein...

Du hast das Recht, in deinem Wahllokal die Wahl zu überwachen und auf Richtigkeit zu überprüfen. Wenn der Wahlleiter dich der Räume verweisen will, kannst du die Polizei anrufen, denn es ist dein gutes Recht, die Wahl in deinem Wahllokal von Anfang bis Ende zu überwachen

Sondermeldung
28.09.2012, 16:09
Du hast das Recht, in deinem Wahllokal die Wahl zu überwachen und auf Richtigkeit zu überprüfen. Wenn der Wahlleiter dich der Räume verweisen will, kannst du die Polizei anrufen, denn es ist dein gutes Recht, die Wahl in deinem Wahllokal von Anfang bis Ende zu überwachen

Danke erstmal !

Ich hatte nämlich den Verdacht, daß letztes mal meine Stimme nicht gezählt wurde, (Wahlergebnisse in der Regionalzeitung waren nicht ganz differenziert genug aufgesplittet).

Besser als 10 Stunden im Wahllokal wäre natürlich, wenn man das konkrete Ergebnis jeden Wahllokals hinterher einsehen könnte.......

Ede Pazonka
28.09.2012, 21:26
Ich habe nach längerem Suchen leider nichts gefunden, ob du die Ergebnisse pro Wahllokal einsehen kannst. Da muss dir deine Stadt Auskunft geben.
Aber eines weiß ich: Eine Reklamation im Nachhinein wird nicht anerkannt.
Als Beispiel: Der Stimmzettel ist anonym. Du hast jetzt z.B. die FDP gewählt. Die NPD hat keine Stimme in diesem Lokal bekommen. Wenn du jetzt reklamieren würdest, das du NPD gewählt hast, die aber keine Stimme bekommen hätten, könntest du bei einer Einzelneuwahl für dich theoretisch dann zum 2. Mal die FDP wählen.
Aus diesem Grund werden solche Reklamationen nicht anerkannt. Du kannst ja leider nicht beweisen, was du gewählt hast. Ich weiß nicht, wie es gewertet wird (als Beweis) wenn du z.B. den Stimmzettel ausfüllst und fotografierst oder ihn ihn eindeutig markierst (so das er aber nicht ungültig wird).
Ich habe es schon mehrfach gehört, das Stimmen für die NPD von den Wahlhelfern einfach entsorgt wurden.
Man kann nur etwas tun, wenn man sich zu Gruppen zusammenschließt und abwechselnd während des gesamten Wahlvorganges die Wahllokale überwacht. Eine andere Möglichkeit seh ich da nicht.

Nathan
28.09.2012, 21:31
Danke erstmal !

Ich hatte nämlich den Verdacht, daß letztes mal meine Stimme nicht gezählt wurde, (Wahlergebnisse in der Regionalzeitung waren nicht ganz differenziert genug aufgesplittet).

Besser als 10 Stunden im Wahllokal wäre natürlich, wenn man das konkrete Ergebnis jeden Wahllokals hinterher einsehen könnte.......

Wundert mich nicht. 1 Stimme für die NPD eingeworfen, 0 ausgezählt. Logo, da konnte was nicht stimmen. Logo aber auch: ist doch völlig egal.

Shahirrim
28.09.2012, 21:34
Wundert mich nicht. 1 Stimme für die NPD eingeworfen, 0 ausgezählt. Logo, da konnte was nicht stimmen. Logo aber auch: ist doch völlig egal.

So kennen wir unsere Demokraten! Heuchlerisch bis zum abwinken!

Nun ja, mir egal, ich hasse ja die Demokratie von ganzem Herzen! :)) Nur mir soll keiner von euch, als moralisch überlegen und der besten Regierungsform der Welt anhängend, noch mal ankommen!

Nathan
28.09.2012, 21:36
Auswertungscomputer sind in der Regel ausschl. verschlüsselt per Intranet verbunden, ein Eindringen ist selbst für gewiefte Hacker so gut wie unmöglich....
Naja. "so gut wie ausgeschlossen" ist der kleine Bruder von "es findet sich ein Weg". Wobei ein reines Intranet ohne körperliche Verbindung nach draußen eine wirklich optimal sichere Angelegenheit ist. Aber "verbundene Computer" an verschiedenen Orten bedeutet VPN-Tunnel und schon hast du eine verwundbare Stelle.

Nathan
28.09.2012, 21:40
So kennen wir unsere Demokraten! Heuchlerisch bis zum abwinken!

Nun ja, mir egal, ich hasse ja die Demokratie von ganzem Herzen! :)) Nur mir soll keiner von euch als moralisch überlegen und der besten Regierungsform der Welt anhängend noch mal ankommen!
Ne, shahirrim, ich komm dir nicht mit Demokratie und geheuchelt war da überhaupt nichts. Ich sagte schon mehrfach, dass ich mir nichts schrecklicheres vorstellen könnte als ein herrschendes Volk. Das Chaos brauch ich nicht. Das angenehme an unserer jetzigen Regierungsform ist ja eben, dass sie keine wirkliche Demokratie ist.

Shahirrim
28.09.2012, 21:41
Ne, shahirrim, ich komm dir nicht mit Demokratie und geheuchelt war da überhaupt nichts. Ich sagte schon mehrfach, dass ich mir nichts schrecklicheres vorstellen könnte als ein herrschendes Volk. Das Chaos brauch ich nicht. Das angenehme an unserer jetzigen Regierungsform ist ja eben, dass sie keine wirkliche Demokratie ist.

Und, was ist deine Lieblingsform?

Nathan
28.09.2012, 21:51
Und, was ist deine Lieblingsform?
Aha, jetzt hab ich dich erwischt! Du liest also meine posts nicht! Warum mach ich mir eigentlich die Mühe... *seufz*

Meinen Anekdötchen und niedergeschriebenen Überlegungen zum Thema Anarchie könntest du sehr leicht meine Lieblingsform von Regierung entnehmen. Die beste Regierung ist keine Regierung! Der macht- und herrschaftsfreie gesellschaftliche Zustand ist mein idealer Zustand. Der aber hat weitreichende Konsequenzen, so weit reichend, dass ich Dialoge nur mit jemand führe, der sich ebensoweit in die Materie eingearbeitet hat. Alles andere wäre zu mühsam, hehe, "Mühsam", richtig...

Shahirrim
28.09.2012, 21:57
Aha, jetzt hab ich dich erwischt! Du liest also meine posts nicht! Warum mach ich mir eigentlich die Mühe... *seufz*

Meinen Anekdötchen und niedergeschriebenen Überlegungen zum Thema Anarchie könntest du sehr leicht meine Lieblingsform von Regierung entnehmen. Die beste Regierung ist keine Regierung! Der macht- und herrschaftsfreie gesellschaftliche Zustand ist mein idealer Zustand. Der aber hat weitreichende Konsequenzen, so weit reichend, dass ich Dialoge nur mit jemand führe, der sich ebensoweit in die Materie eingearbeitet hat. Alles andere wäre zu mühsam, hehe, "Mühsam", richtig...

Stimmt! ;)

Propaganda tue ich mir nicht mehr an. Das mir da manche Info nicht bekannt wird, die dazwischen versteckt geäußert wird, kann dann vorkommen! Anarchie also! Nun ja, einen konstitutionellen Monarchisten, der eine libertäre Wirtschaft bevorzugt, kannst du damit nicht begeistern. Trotzdem danke für deine kurze Stellungnahme zur Frage!

kotzfisch
28.09.2012, 22:00
Aha, jetzt hab ich dich erwischt! Du liest also meine posts nicht! Warum mach ich mir eigentlich die Mühe... *seufz*

Meinen Anekdötchen und niedergeschriebenen Überlegungen zum Thema Anarchie könntest du sehr leicht meine Lieblingsform von Regierung entnehmen. Die beste Regierung ist keine Regierung! Der macht- und herrschaftsfreie gesellschaftliche Zustand ist mein idealer Zustand. Der aber hat weitreichende Konsequenzen, so weit reichend, dass ich Dialoge nur mit jemand führe, der sich ebensoweit in die Materie eingearbeitet hat. Alles andere wäre zu mühsam, hehe, "Mühsam", richtig...

Also lupenreiner, unausgegorener Schwachsinn- Danke für die Erläuterung.

Frontferkel
28.09.2012, 22:02
Wenn man alles, was sich unintelligent, ungebildet und unkultiviert zeigt verbieten würde, dann würde nur noch sehr wenig Erlaubtes übrigbleiben...

Mannometer , wie recht Du hast . Unsere Jugend würde Amok laufen , gäbe es die ganzen Verblödungsmechanismen nicht mehr .

Frontferkel
28.09.2012, 22:06
na ja....diesem Staat traue ich ne Menge zu..aber Wahlbetrug ???....puuuhhh...gewagte These

Warte die nächste BTW ab und Du wirst erleben ; FDP = 5,4% . Woher die wohl kommen ?

bismarke
28.09.2012, 22:10
eine npd verbot ist genauso nutzlos wie die linkspartei in diesem staat. wenn das durchgeht, benennen die sich einfach um und machen weiter wie bisher. aber was will man auch machen, wenn linke mobilmacher die strippen ziehen und diekonservativen werte verloren gehen.

Judith
28.09.2012, 22:14
eine npd verbot ist genauso nutzlos wie die linkspartei in diesem staat. wenn das durchgeht, benennen die sich einfach um und machen weiter wie bisher. aber was will man auch machen, wenn linke mobilmacher die strippen ziehen und diekonservativen werte verloren gehen.

es ist nie nutzlos "Rassismus" zu bekämpfen - egal in welcher Partei..

Jonny
28.09.2012, 22:16
es ist nie nutzlos "Rassismus" zu bekämpfen - egal in welcher Partei..

Rassismus ist angeboren und dient zum Schutz.

Senator74
28.09.2012, 22:18
Rassismus ist angeboren und dient zum Schutz.

Angeboren ist Rassismus nicht...allenfalls anerzogen...zum Schutz dient er, ja, im Rahmen von Vorurteilen...leider...

Jonny
28.09.2012, 22:19
Angeboren ist Rassismus nicht...allenfalls anerzogen...zum Schutz dient er, ja, im Rahmen von Vorurteilen...leider...
Es ist ein Urinstinkt.

Judith
28.09.2012, 22:24
Rassismus ist angeboren und dient zum Schutz.

Rassismus ist Intoleranz und nicht angeboren....

Jonny
28.09.2012, 22:30
Rassismus ist Intoleranz und nicht angeboren....

Aber deine Dummheit ist angeboren. Das merkt Mann!!!

Senator74
28.09.2012, 22:31
st ein in Diskussion stehendes Thema...aber anerzogen scheint mir zutreffend zu sein-...Schutzmechanismen sind Instinkte...diese werden allenfalls in bestimmte Richtungen gelenkt...also sind sie Erziehungsbestandteile...!!!

Siegfriedphirit
28.09.2012, 22:58
-dem Mosad ist es doch egal wie die sich nennen-ab einem bestimmten Grad von Wahlerfolg und NS Gedankengut in der Partei-Politik werden die Bremsleitungen der Parteispitze mit Minisprengladungen bestückt...oder der Eispickel schlägt zu. Wer möchte da schon Vorsitzender sein -gerade wenn es aufwärts bei den Wahlen ginge? In Israel steht der Staat, die Regierung noch voll inhaltlich hinter ihrem Geheimdienst und führt den nicht vor, wie bei uns, wenn da wer Scheiße gebaut hat.

Nathan
28.09.2012, 23:06
Stimmt! ;)

Propaganda tue ich mir nicht mehr an. Das mir da manche Info nicht bekannt wird, die dazwischen versteckt geäußert wird, kann dann vorkommen! Anarchie also! Nun ja, einen konstitutionellen Monarchisten, der eine libertäre Wirtschaft bevorzugt, kannst du damit nicht begeistern. Trotzdem danke für deine kurze Stellungnahme zur Frage!
Monarchist also? Das geht ja noch.
Falls du keine Propaganda lesen willst solltest du das Forum wechseln. Eine solche Fülle an Hetzpropaganda gegen Ausländer hab ich überhaupt noch nie gelesen. Von mir wirst du übrigens nirgendwo Propaganda finden. Ich stelle viele Fragen, nur wenige werden beantwortet. Ich behaupte nichts und ich lasse meine Meinung zu Hause. Ich trage Sachargumente vor und lasse mir (zähneknirschend) auch Fehler beweisen.

Wirklich, du solltest meine posts lesen. Etwas viel besseres findest du hier nicht, nicht bei den zahlreichen brownies. Der erste und einzige brownie überhaupt, der sich neben seinem Wirr- auch noch einen kühlen Kopf bewahrt hat und richtig argumentiert, ohne die hier sonst so verbreiteten grottigen Dummheiten und mit halbwegs stringenten Gedankengängen und deswegen tatsächlich aus der Menge ragend und sozusagen auf einem eigenen Boot auf der Brühe schwimmend ist K.

Shahirrim
28.09.2012, 23:10
Monarchist also? Das geht ja noch.
Falls du keine Propaganda lesen willst solltest du das Forum wechseln. Eine solche Fülle an Hetzpropaganda gegen Ausländer hab ich überhaupt noch nie gelesen. Von mir wirst du übrigens nirgendwo Propaganda finden. Ich stelle viele Fragen, nur wenige werden beantwortet. Ich behaupte nichts und ich lasse meine Meinung zu Hause. Ich trage Sachargumente vor und lasse mir (zähneknirschend) auch Fehler beweisen..

Warum? Hier sind doch gerade die interessanten Leute, die mir neues Wissen vermitteln. Denn ich weiß auch nicht alles, aber immerhin, was ich will. Ich bin halber Norweger, wohl deswegen auch der Hang zur Monarchie. Ich fand Deutschland von 1913 besser, als das 20 Jahre später. Das wäre gar nicht nötig/möglich gewesen ohne ersten Weltkrieg!


Wirklich, du solltest meine posts lesen. Etwas viel besseres findest du hier nicht, nicht bei den zahlreichen brownies. Der erste und einzige brownie überhaupt, der sich neben seinem Wirr- auch noch einen kühlen Kopf bewahrt hat und richtig argumentiert, ohne die hier sonst so verbreiteten grottigen Dummheiten und mit halbwegs stringenten Gedankengängen und deswegen tatsächlich aus der Menge ragend und sozusagen auf einem eigenen Boot auf der Brühe schwimmend ist K.

K?

bavaria
28.09.2012, 23:47
Rassismus ist angeboren und dient zum Schutz.
Rassimsus ist das Brett vor dem Hirn, nichts weiter. Menschen sind nicht nach Rasse oder Ethnie zu beurteilen, sondern danach, ob sie unserem nützen oder schaden. Nur dies kann der Massstab für einen zivilisierten Bürger sein.
Allerdings ist gut möglich, daß manche schon mit einem Brett vor dem Kopf auf die Welt kommen. In diesem Fall ist es angeboren, eine Missbildung eben wie Plattfüße oder Fehlsichtigkeit.

Wolf Fenrir
28.09.2012, 23:56
Rassimsus ist das Brett vor dem Hirn, nichts weiter. Menschen sind nicht nach Rasse oder Ethnie zu beurteilen, sondern danach, ob sie unserem nützen oder schaden. Nur dies kann der Massstab für einen zivilisierten Bürger sein.
Allerdings ist gut möglich, daß manche schon mit einem Brett vor dem Kopf auf die Welt kommen. In diesem Fall ist es angeboren, eine Missbildung eben wie Plattfüße oder Fehlsichtigkeit.

Na du Multikulti Weißwurst wart mal wenn X Zigeuner Sippen in deiner Nachbarschaft dein Multikulti BRD Leben durcheinander bringen ...

Ich wünsche dir recht viele Kulturbereicherer in deiner Nachbarschaft!!!:D:cool:

Wolf Fenrir
28.09.2012, 23:59
Angeboren ist Rassismus nicht...allenfalls anerzogen...zum Schutz dient er, ja, im Rahmen von Vorurteilen...leider...
Ich widerspreche aufs schärfste !!! Bei mir ist es angeboren !!!

bavaria
29.09.2012, 00:03
Na du Multikulti Weißwurst wart mal wenn X Zigeuner Sippen in deiner Nachbarschaft dein Multikulti BRD Leben durcheinander bringen ...

Ich wünsche dir recht viele Kulturbereicherer in deiner Nachbarschaft!!!:D:cool:
Du scheinst meine Zeilen nicht gelessen zu haben. Seit wann nützen Zigeuner unserem Land. Auch Japaner oder Südkoreaner sind eine andere Ethnie und sind sicher nicht dümmer als Deutsche. Wir fahren ihre Autos und nutzen ihre Elektronik.

Wolf Fenrir
29.09.2012, 00:38
Du scheinst meine Zeilen nicht gelessen zu haben. Seit wann nützen Zigeuner unserem Land. Auch Japaner oder Südkoreaner sind eine andere Ethnie und sind sicher nicht dümmer als Deutsche. Wir fahren ihre Autos und nutzen ihre Elektronik.

Richtig erkannt bavaria !!! der große Unterschied macht es !!!

Es ist ein sehr großer Unterschied ob in die BRD 8 Millionen aus der Region der ungebildeten Vorderasiaten ( Kameltreiber ) kommen , oder fleißige Ostasiaten !!!

Mit welcher dieser Rassen gibt es Probleme ??? Mir ist nicht bekannt das es Schwierigkeiten mit Japanern oder Chinesen gibt !!!
Probleme gibt es nur mit den Kameltreiberrassen ...

Bruddler
29.09.2012, 09:10
Naja. "so gut wie ausgeschlossen" ist der kleine Bruder von "es findet sich ein Weg". Wobei ein reines Intranet ohne körperliche Verbindung nach draußen eine wirklich optimal sichere Angelegenheit ist. Aber "verbundene Computer" an verschiedenen Orten bedeutet VPN-Tunnel und schon hast du eine verwundbare Stelle.

Mit "Buffer overflow" kann man zwar einen Server lahmlegen, das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man ohne Weiteres in ihn eindringen kann. Und dann wäre da noch die Verschlüsselung....

Bruddler
29.09.2012, 09:13
Richtig erkannt bavaria !!! der große Unterschied macht es !!!

Es ist ein sehr großer Unterschied ob in die BRD 8 Millionen aus der Region der ungebildeten Vorderasiaten ( Kameltreiber ) kommen , oder fleißige Ostasiaten !!!

Mit welcher dieser Rassen gibt es Probleme ??? Mir ist nicht bekannt das es Schwierigkeiten mit Japanern oder Chinesen gibt !!!
Probleme gibt es nur mit den Kameltreiberrassen ...

Versteht Ihr nun, warum ich die irreführenden Pauschalbegriffe "Ausländer" und "Migranten" so sehr hasse ?!
Denn dahinter könnte sich sowohl ein Nobelpreisträger aus Frankreich als auch ein Kannibale aus Papua-Neuguinea verbergen.....

bavaria
29.09.2012, 09:37
Versteht Ihr nun, warum ich die irreführenden Pauschalbegriffe "Ausländer" und "Migranten" so sehr hasse ?!
Denn dahinter könnte sich sowohl ein Nobelpreisträger aus Frankreich als auch ein Kannibale aus Papua-Neuguinea verbergen.....
Genau darum geht es. Das dumpfe - alle raus - ist genauso dumm wie das dumpfe - alle rein.

Bruddler
29.09.2012, 14:14
Genau darum geht es. Das dumpfe - alle raus - ist genauso dumm wie das dumpfe - alle rein.

:gp:

hephland
29.09.2012, 14:20
Es sind schon in Nordhausen NPD-Stimmen im Müll gefunden worden. Mach dir da mal nichts vor!

beleg?

Brotzeit
29.09.2012, 16:47
Reichen die gesammelten Beweise diesmal für ein Verbot???

http://www.tagesspiegel.de/politik/quellenfrei-gegen-die-npd-material-gegen-npd-angeblich-ohne-infos-von-v-leuten/7174926.html

:cool:


Wann reichen endlich die Beweise um endlich und entgültige die SEDPDSLINKE zu verbieten ?

Shahirrim
29.09.2012, 17:11
beleg?

http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1020/

hephland
29.09.2012, 17:35
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1020/

danke. ist zwar m.e. kein besonders wertiger beleg, aber immerhin.

Judith
29.09.2012, 20:30
Aber deine Dummheit ist angeboren. Das merkt Mann!!!

Männliche Dummheit bereitet mir größtes Vergnügen. Gott sei Dank, ist das eine schier unerschöpfliche Quelle der Unterhaltung.
montagu

(Eigene Dummheit macht erst Spaß, wenn auch andere ihr Licht daran entzünden. )
tati