PDA

Vollständige Version anzeigen : 30% mehr Asylbewerber seit Karlsruher Urteil über Erhöhung der Sozialleistungen



Maggie
25.09.2012, 18:58
http://www.mainpost.de/regional/franken/Zahl-der-Asylbewerber-in-Unterfranken-steigt-stark;art1727,7035161
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1346483381396

Überall in Deutschland gibt es Ströme von Flüchtlingen. Nun kommt die Quittung für die Großzügigkeit der Karlsruher Richter. Sogar in Medien-Beiträgen im Radio oder Fernsehen macht man keinen Hehl daraus, dass es nicht nur an den Kämpfen in Muslimischen Staaten liegt. Gemeinden suchen händeringend nach weiteren Unterkünften. Ferienwohnungen und Hotels werden angemietet.

Rumburak
25.09.2012, 19:00
Ich kann über diesen Staat und seine Bürger nur noch :haha::haha::haha::haha::haha:

Maggie
25.09.2012, 19:03
Ich kann über diesen Staat und seine Bürger nur noch :haha::haha::haha::haha::haha:

Du hast Recht, aber irgendwie ist es traurig, wenn ein Land untergeht, nur weil Politiker oder diese Karlsruher Lumpen machen was sie wollen...

Rumburak
25.09.2012, 19:06
Du hast Recht, aber irgendwie ist es traurig, wenn ein Land untergeht, nur weil Politiker oder diese Karlsruher Lumpen machen was sie wollen...

Sie machen was sie wollen, weil der Deutsche sie läßt. An diesen Zuständen sind wir alle schuld.

schastar
25.09.2012, 19:10
http://www.mainpost.de/regional/franken/Zahl-der-Asylbewerber-in-Unterfranken-steigt-stark;art1727,7035161
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1346483381396

Überall in Deutschland gibt es Ströme von Flüchtlingen. Nun kommt die Quittung für die Großzügigkeit der Karlsruher Richter. Sogar in Medien-Beiträgen im Radio oder Fernsehen macht man keinen Hehl daraus, dass es nicht nur an den Kämpfen in Muslimischen Staaten liegt. Gemeinden suchen händeringend nach weiteren Unterkünften. Ferienwohnungen und Hotels werden angemietet.

Ich bin Vermieter. :D

Maggie
25.09.2012, 19:12
Ich bin Vermieter. :D

Möchtest du danach monatelang renovieren?;-)

frundsberg
25.09.2012, 19:13
Du hast Recht, aber irgendwie ist es traurig, wenn ein Land untergeht, nur weil Politiker oder diese Karlsruher Lumpen machen was sie wollen...

Nein, traurig ist, das man diese Lumpen nicht auf...knöpft!
Traurig ist, das solches Logengeschmeiß einem ganzen Volk den genetischen Untergang angedeihen kann, ohne zu blu... ten.
Das ist traurig und nicht, das sie es nicht gut mit uns meinen!

Wo ist der Freiheits- und Kampfeswillen dieses Volkes???

schastar
25.09.2012, 19:13
Möchtest du danach monatelang renovieren?;-)

Ich habe mit H4 bisher gute Erfahrung.

Maggie
25.09.2012, 19:14
Sie machen was sie wollen, weil der Deutsche sie läßt. An diesen Zuständen sind wir alle schuld.

WIR z. B. schon mal nicht! Aber WIR können nichts ausrichten gegen die breite Masse der Scheuklappen.

Maggie
25.09.2012, 19:14
Ich habe mit H4 bisher gute Erfahrung.

Deutsche?

Maggie
25.09.2012, 19:16
Nein, traurig ist, das man diese Lumpen nicht auf...knöpft!
Traurig ist, das solches Logengeschmeiß einem ganzen Volk den genetischen Untergang angedeihen kann, ohne zu blu... ten.
Das ist traurig und nicht, das sie es nicht gut mit uns meinen!

Wo ist der Freiheits- und Kampfeswillen dieses Volkes???

Der ist längst im Konsum und im Mainstream der 68-er-Bewegung untergegangen.

schastar
25.09.2012, 19:18
Deutsche?

Deutsche, Russen, Türken. Meine Klingelanlage ist international. Ab besten fahre ich mit H4 Russenmädchen.

Maggie
25.09.2012, 19:20
Deutsche, Russen, Türken. Meine Klingelanlage ist international. Ab besten fahre ich mit H4 Russenmädchen.

Erstaunlich, dass das mit allen klappt!

Geronimo
25.09.2012, 19:20
Deutsche, Russen, Türken. Meine Klingelanlage ist international. Ab besten fahre ich mit H4 Russenmädchen.

Da kassierste die Miete wohl in Naturalien, wie?:sark:

JensVandeBeek
25.09.2012, 19:23
Nicht jammern sondern nach Ursachen suchen.
Woher kommen diese Menschen und was macht Westen (=Deutschland) mit/in diese Ländern?

Warum dauern Asylverfahren so lange?
Warum werden Menschen bis zu 15 Jahren geduldet?
Warum gibt es soviel finanzielle Anreize, für den diese Menschen ihren Leben in Gefahr setzen?.
Warum reagieren die Westen nicht präventiv und helfen diese Menschen in deren Herkunftsländern?

Schafft man alle finanzielle Anreize ab, hat man mit sehr wenigen Asylanten zu tun !

schastar
25.09.2012, 19:27
Da kassierste die Miete wohl in Naturalien, wie?:sark:

....:)

Maggie
25.09.2012, 19:28
Nicht jammern sondern nach Ursachen suchen.
Schafft man alle finanzielle Anreize ab, hat man mit sehr wenigen Asylanten zu tun !

Zu dieser Erkenntnis sind wir auch schon gelangt. Schreibs mal den Berlinern und den Karlsruhern! Wir brauchen dann nur noch einen, der das erledigt.

JensVandeBeek
25.09.2012, 19:42
Zu dieser Erkenntnis sind wir auch schon gelangt. Schreibs mal den Berlinern und den Karlsruhern! Wir brauchen dann nur noch einen, der das erledigt.

Erst müssen die Westen sich aus Ursprungsländern der Asylanten zurückziehen bzw. sich nicht mehr dort einmischen ...

Geronimo
25.09.2012, 19:45
Erst müssen die Westen sich aus Ursprungsländern der Asylanten zurückziehen bzw. sich nicht mehr dort einmischen ...

Türkei?

JensVandeBeek
25.09.2012, 19:48
Türkei?

Türkei spielt nicht mehr so große Rolle wie früher, aber auch dort. Rate Mal warum man gegenüber Asyl-Kurden so großzügig (besonders in 80'ern) war und immer noch sind...

Klopperhorst
25.09.2012, 19:49
Das Gutmenschentum schafft sich selbst ab, durch die Zerstörung seiner finanziellen Basis.

Noch kann der BRD-Sozialstaat von den Hamsterrad-Läufern finanziert werden.

Aber "leider" haben die sehr wenig Nachwuchs, vererben also ihre Eigenschaften nicht mehr.

Und schon stürzt das ganze Kartenhaus zusammen, wenn die Zeit reif ist.

---

Rumburak
25.09.2012, 19:53
WIR z. B. schon mal nicht! Aber WIR können nichts ausrichten gegen die breite Masse der Scheuklappen.

Und wegen dieser Einstellung gehen wir unter...

berty
25.09.2012, 19:54
Nicht jammern sondern nach Ursachen suchen.
Woher kommen diese Menschen und was macht Westen (=Deutschland) mit/in diese Ländern?

Warum dauern Asylverfahren so lange?
Warum werden Menschen bis zu 15 Jahren geduldet?
Warum gibt es soviel finanzielle Anreize, für den diese Menschen ihren Leben in Gefahr setzen?.
Warum reagieren die Westen nicht präventiv und helfen diese Menschen in deren Herkunftsländern?

Schafft man alle finanzielle Anreize ab, hat man mit sehr wenigen Asylanten zu tun !

Das auch. Es löst aber nicht das Problem, dass manche Deutsche ein puttes Gedächtnis haben und auch nichts mehr mit der Prozentrechnung anfangen können.

Maggie
25.09.2012, 21:28
Das Gutmenschentum schafft sich selbst ab, durch die Zerstörung seiner finanziellen Basis.

Noch kann der BRD-Sozialstaat von den Hamsterrad-Läufern finanziert werden.

Aber "leider" haben die sehr wenig Nachwuchs, vererben also ihre Eigenschaften nicht mehr.

Und schon stürzt das ganze Kartenhaus zusammen, wenn die Zeit reif ist.

---

Das hast du sehr gut reflektiert!

Maggie
25.09.2012, 21:28
Und wegen dieser Einstellung gehen wir unter...

Dann sag mir bitte, was ich tun soll?

Ede Pazonka
25.09.2012, 22:40
Dann sag mir bitte, was ich tun soll?

Im Internet über die gute Sache schreiben, das die Finger qualmen, Leute anprechen und überzeugen und zwar so, das die wiederrum ander überzeugen wollen.
Die Politiker mit E-Mails, in denen man sich über alles beklagt, zumüllen. Irgendwann, wenn es genug sind, zeigt auch das Wirkung.

Du darfst dich nicht darau verlassen, das dir andere sagen, was zu tun ist. Mich kotzt das auch oft genug an, das man scheinbar meint, man fände keine Mitstreiter. Aber Stück für Stück bauen wir da schon etwas auf, da bin ich mir sicher.
Und irgendwann kommt der Tag, da gehen wir mit Tausenden auf die Straße und nicht nur einmal.

Nur aufgeben, das kommt garnicht in Frage.

Zur Zeit baue ich auch an einer Website, an der wir später alle mitwirken können, habe leider zur Zeit aber noch keinen anonymen Webspace, weil ich da noch keine Erfahrungswerte habe.

Man kann schon einiges machen. Wenn jeder nur ein bischen macht, ist das unterm Strich auch viel.

Rumburak
25.09.2012, 22:50
Dann sag mir bitte, was ich tun soll?

Leute aufklären und sie aufwiegeln mit auf die Straße zu gehn. Mehr bleibt uns nicht.

Shahirrim
25.09.2012, 22:53
Das Gutmenschentum schafft sich selbst ab, durch die Zerstörung seiner finanziellen Basis.

Noch kann der BRD-Sozialstaat von den Hamsterrad-Läufern finanziert werden.

Aber "leider" haben die sehr wenig Nachwuchs, vererben also ihre Eigenschaften nicht mehr.

Und schon stürzt das ganze Kartenhaus zusammen, wenn die Zeit reif ist.

---

Und so lange wird auch nichts geschehen. In Amerika gab es mal einen Aufruf, die US-Bürger sollen einen Generalstreik machen und so würde die Welt wesentlich friedlicher werden. In der BRD sind Generalstreiks aber GG-widrig!

Klopperhorst
25.09.2012, 22:56
Und so lange wird auch nichts geschehen. In Amerika gab es mal einen Aufruf, die US-Bürger sollen einen Generalstreik machen und so würde die Welt wesentlich friedlicher werden. In der BRD sind Generalstreiks aber GG-widrig!

Die Zeit arbeitet für uns.
Noch denken sie, dies ginge immer so weiter.
Sehen sie nicht den Schuldenberg?
Wie die Traumtänzer tanzen sie auf dem morschen Boden ihrer falschen Welt.

---

Shahirrim
25.09.2012, 22:59
Sie machen was sie wollen, weil der Deutsche sie läßt. An diesen Zuständen sind wir alle schuld.

Korrekt. Aber es hat auch sein Gutes! Dieses multikulturelle Konzept wird sich für alle sichtbar selbst widerlegen, so verheerend werden seine Konsquenzen sein. Da wird selbst der Holograus nicht mithalten können!

Rumburak
25.09.2012, 22:59
Und so lange wird auch nichts geschehen. In Amerika gab es mal einen Aufruf, die US-Bürger sollen einen Generalstreik machen und so würde die Welt wesentlich friedlicher werden. In der BRD sind Generalstreiks aber GG-widrig!

Und wer soll all die Bürger bestrafen? Die Bundeswehr?

Shahirrim
25.09.2012, 23:00
Und wer soll all die Bürger bestrafen? Die Bundeswehr?

Ich wollte es nur mal anmerken. Viele denken ja immer noch, sie leben im freiesten Staat, der je auf deutschen Boden existiert hat!

Ede Pazonka
25.09.2012, 23:14
Ich wollte es nur mal anmerken. Viele denken ja immer noch, sie leben im freiesten Staat, der je auf deutschen Boden existiert hat!

Viel freier wie unter Adolf leben die Leute heute doch auch schon nicht mehr. Nur mit dem Unterschied, das sich im Dritten Reich Mädels und Frauen im Dunkeln auf die Straße trauen konnten. Aber das ist heut ja abgeschafft.

Shahirrim
25.09.2012, 23:15
Viel freier wie unter Adolf leben die Leute heute doch auch schon nicht mehr. Nur mit dem Unterschied, das sich im Dritten Reich Mädels und Frauen im Dunkeln auf die Straße trauen konnten. Aber das ist heut ja abgeschafft.

Nur im sexuellen Bereich ist dies der freieste Staat, der je auf deutschem Boden existierte!

Rattenschwanz
30.09.2012, 18:03
Viel freier wie unter Adolf leben die Leute heute doch auch schon nicht mehr. Nur mit dem Unterschied, das sich im Dritten Reich Mädels und Frauen im Dunkeln auf die Straße trauen konnten. Aber das ist heut ja abgeschafft.

Du bist einfach nur dumm.

Ede Pazonka
30.09.2012, 18:09
Du bist einfach nur dumm.

Dumm sind nur Leute, die so dümmlich wie du antworten. Wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach die Klappe.

Volker
30.09.2012, 18:13
Im Internet über die gute Sache schreiben, das die Finger qualmen, Leute anprechen und überzeugen und zwar so, das die wiederrum ander überzeugen wollen.
Die Politiker mit E-Mails, in denen man sich über alles beklagt, zumüllen. Irgendwann, wenn es genug sind, zeigt auch das Wirkung.

Du darfst dich nicht darau verlassen, das dir andere sagen, was zu tun ist. Mich kotzt das auch oft genug an, das man scheinbar meint, man fände keine Mitstreiter. Aber Stück für Stück bauen wir da schon etwas auf, da bin ich mir sicher.
Und irgendwann kommt der Tag, da gehen wir mit Tausenden auf die Straße und nicht nur einmal.

Nur aufgeben, das kommt garnicht in Frage.

Zur Zeit baue ich auch an einer Website, an der wir später alle mitwirken können, habe leider zur Zeit aber noch keinen anonymen Webspace, weil ich da noch keine Erfahrungswerte habe.

Man kann schon einiges machen. Wenn jeder nur ein bischen macht, ist das unterm Strich auch viel.

Mitstreiter ? Das ich nicht lache ! Dort wo ich wohne, fährt der Zug in die Gegenrichtung ! Als ich gestern auf einem Parkplatz zu meiner Frau was sagte, worin Kanack vorkam, schaute mich eine Frau mittleren Alters dermaßen empört an, das ich Angst bekam. Ich unterhielt mich ganz normal mit meiner Frau, in geringer Lautstärke, sie hatte uns offenbar belauscht ? ! Und da sprichst Du von anwachsenden Mitstreitern !

Volker
30.09.2012, 18:16
Die Zeit arbeitet für uns.
Noch denken sie, dies ginge immer so weiter.
Sehen sie nicht den Schuldenberg?
Wie die Traumtänzer tanzen sie auf dem morschen Boden ihrer falschen Welt.

---


Das haben wir in der DDR auch geglaubt, es gehe immer so weiter, und dann ? Über Nacht war der Spuk vorbei .....

Rattenschwanz
30.09.2012, 18:19
Dumm sind nur Leute, die so dümmlich wie du antworten. Wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach die Klappe.

Keine Ahnung von was?

Rattenschwanz
30.09.2012, 18:21
Das haben wir in der DDR auch geglaubt, es gehe immer so weiter, und dann ? Über Nacht war der Spuk vorbei .....

Das hast du geglaubt, du warst nicht die DDR.

Volker
30.09.2012, 18:32
Das hast du geglaubt, du warst nicht die DDR.

Schade, hab Dich nicht verstanden, liegt sicher am Alter ! Aber, was wolltest Du mir mittelein , in ja knapper Kurzform ?

Rattenschwanz
30.09.2012, 18:38
Sortier mal.

ErhardWittek
01.10.2012, 00:03
Keine Ahnung von was?
Von nix halt. Du kannst noch nicht mal richtig provozieren. Und wer so langweilig ist wie Du, der landet auf der Ignoreliste.

Schrottkiste
01.10.2012, 00:05
Das ist doch klasse. Da werden sicher auch einige Talente dabei sein, die hier den Fachkräftemangel beheben könnten.

Alles wird gut.

Volker
01.10.2012, 18:32
Von nix halt. Du kannst noch nicht mal richtig provozieren. Und wer so langweilig ist wie Du, der landet auf der Ignoreliste.


Ehrlich, da gehört er ja auch hin, der dumme Bengel ....

Sterntaler
01.10.2012, 18:40
Die Zeit arbeitet für uns.
Noch denken sie, dies ginge immer so weiter.
Sehen sie nicht den Schuldenberg?
Wie die Traumtänzer tanzen sie auf dem morschen Boden ihrer falschen Welt.

---

das ist das gute daran, die Seifenblase vom Geld aus derGelddruckmaschine wird platzen. :top: :cool:

Maggie
01.10.2012, 19:28
Im Internet über die gute Sache schreiben, das die Finger qualmen, Leute anprechen und überzeugen und zwar so, das die wiederrum ander überzeugen wollen.
Die Politiker mit E-Mails, in denen man sich über alles beklagt, zumüllen. Irgendwann, wenn es genug sind, zeigt auch das Wirkung.

Du darfst dich nicht darau verlassen, das dir andere sagen, was zu tun ist. Mich kotzt das auch oft genug an, das man scheinbar meint, man fände keine Mitstreiter. Aber Stück für Stück bauen wir da schon etwas auf, da bin ich mir sicher.
Und irgendwann kommt der Tag, da gehen wir mit Tausenden auf die Straße und nicht nur einmal.

Nur aufgeben, das kommt garnicht in Frage.

Zur Zeit baue ich auch an einer Website, an der wir später alle mitwirken können, habe leider zur Zeit aber noch keinen anonymen Webspace, weil ich da noch keine Erfahrungswerte habe.

Man kann schon einiges machen. Wenn jeder nur ein bischen macht, ist das unterm Strich auch viel.

Ich nehme an, dass du in den Neuen Bundesländern lebst? Hier im Westen sind die Meisten durch die ewige Hirnwäsche so verblödet, dass du dir nur Feinde machst, wenn du kundtust, was du über Wirtschaftsflüchtlinge denkst.

Reilinger
01.10.2012, 19:32
Das ist doch klasse. Da werden sicher auch einige Talente dabei sein, die hier den Fachkräftemangel beheben könnten.

Alles wird gut.

Was bitte heißt denn "einige Talente"?

Das sind natürlich ALLES Talente, dringend gesuchte Fachkräfte und Experten, ohne die Deutschland schon morgen in die Bedeutungslosigkeit abrutschen würde.

Maggie
01.10.2012, 19:35
Das ist doch klasse. Da werden sicher auch einige Talente dabei sein, die hier den Fachkräftemangel beheben könnten.

Alles wird gut.

Du meinst Talente, die dafür sorgen, dass unsere Polizei nicht arbeitslos wird und Aktenzeichen XY nicht eingestellt werden muss;-).

Ede Pazonka
01.10.2012, 21:55
Ich nehme an, dass du in den Neuen Bundesländern lebst? Hier im Westen sind die Meisten durch die ewige Hirnwäsche so verblödet, dass du dir nur Feinde machst, wenn du kundtust, was du über Wirtschaftsflüchtlinge denkst.

Nene, ich arbeite im Untergrund vom Ausland aus. Nix neue Bundesländer. Das externe Bundesland, von dem aus ich operiere, gehört schon länger zur BRD wie die DDR :gib5:

Wadenkater
01.10.2012, 22:13
[QUOTE=schastar;5698564]Deutsche, Russen, Türken. Meine Klingelanlage ist international. Ab besten fahre ich mit H4 Russenmädchen.[/QU

du charakterlose Sau sollst da hinfahren wo der Pfeffer wächst!

Wadenkater
01.10.2012, 22:25
http://www.mainpost.de/regional/franken/Zahl-der-Asylbewerber-in-Unterfranken-steigt-stark;art1727,7035161
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1346483381396

Überall in Deutschland gibt es Ströme von Flüchtlingen. Nun kommt die Quittung für die Großzügigkeit der Karlsruher Richter. Sogar in Medien-Beiträgen im Radio oder Fernsehen macht man keinen Hehl daraus, dass es nicht nur an den Kämpfen in Muslimischen Staaten liegt. Gemeinden suchen händeringend nach weiteren Unterkünften. Ferienwohnungen und Hotels werden angemietet.

Unter all den Ratzlern, die hier reinkommen, müssten doch ein paar beherzte Kerle dabei sein, die diesen Huren in Roben ordentlich Feuer unterm Hintern machen. Das ist das Problem, dass wir Deutschen uns doch vor sämtl. sog. Autoritäten in die Hosen scheissen. Wir sind nicht mehr in der lage, da noch irgendwas zu reissen, ich nehme mich da überhaupt nicht aus! Aber für eine handvoll euro, könnten ein paar Kuffnucken diesen Job für uns erledigen. Diese paar könnten dann meinetwegen für ihre mutige Tat lebenslanges aufenthaltsrecht in der BRDDR geniessen. jedenfalls besser als diese Volksverräter noch länger unter uns dulden zu lassen.

Irmingsul
02.10.2012, 11:18
Unter all den Ratzlern, die hier reinkommen, müssten doch ein paar beherzte Kerle dabei sein, die diesen Huren in Roben ordentlich Feuer unterm Hintern machen. Das ist das Problem, dass wir Deutschen uns doch vor sämtl. sog. Autoritäten in die Hosen scheissen. Wir sind nicht mehr in der lage, da noch irgendwas zu reissen, ich nehme mich da überhaupt nicht aus! Aber für eine handvoll euro, könnten ein paar Kuffnucken diesen Job für uns erledigen. Diese paar könnten dann meinetwegen für ihre mutige Tat lebenslanges aufenthaltsrecht in der BRDDR geniessen. jedenfalls besser als diese Volksverräter noch länger unter uns dulden zu lassen.

Mit Schiß hat das nichts zu tun, die Bequemlichkeitszone ist noch zu angenehm. Unser für 1,21 Billionen € geliehener Wohlstand blendet den Bürger noch.

Sterntaler
02.10.2012, 11:19
Mit Schiß hat das nichts zu tun, die Bequemlichkeitszone ist noch zu angenehm. Unser für 1,21 Billionen € geliehener Wohlstand blendet den Bürger noch.

wart mal ab, wenn es an die Tilgung geht, dann ist das ganz schnell vorbeit mit den Tomaten vor den Augen.

Irmingsul
02.10.2012, 11:23
wart mal ab, wenn es an die Tilgung geht, dann ist das ganz schnell vorbeit mit den Tomaten vor den Augen.

Dann kommt der heilende Aderlaß. :D

Maggie
02.10.2012, 18:18
Nene, ich arbeite im Untergrund vom Ausland aus. Nix neue Bundesländer. Das externe Bundesland, von dem aus ich operiere, gehört schon länger zur BRD wie die DDR :gib5:

Mallorca?:-)

Maggie
02.10.2012, 18:22
wart mal ab, wenn es an die Tilgung geht, dann ist das ganz schnell vorbeit mit den Tomaten vor den Augen.

Du, da bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher...Hast du schon von Protestaktionen wegen den vorgesehenen Rentenkürzungen gehört?

Schrottkiste
02.10.2012, 18:34
Du meinst Talente, die dafür sorgen, dass unsere Polizei nicht arbeitslos wird und Aktenzeichen XY nicht eingestellt werden muss;-).

Sie sorgen bei Justiz, Sozialindustrie und auch Krankenhäusern und Bestattern für viel Arbeit. :crazy:

Schrottkiste
02.10.2012, 18:37
Was bitte heißt denn "einige Talente"?

Das sind natürlich ALLES Talente, dringend gesuchte Fachkräfte und Experten, ohne die Deutschland schon morgen in die Bedeutungslosigkeit abrutschen würde.

So sehe ich das auch, deswegen sollten wir die finanziellen Verhältnisse noch weiter verbessern. Ich denke da an die Anhebung der Geldzuwendungen auf das Niveau des Durchschnittseinkommens oder so...:crazy:

Wolfger von Leginfeld
02.10.2012, 18:37
Der deutsche Tourismus braucht mehr "Praktikanten"....:)


http://www.mainpost.de/regional/franken/Zahl-der-Asylbewerber-in-Unterfranken-steigt-stark;art1727,7035161
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1346483381396

Überall in Deutschland gibt es Ströme von Flüchtlingen. Nun kommt die Quittung für die Großzügigkeit der Karlsruher Richter. Sogar in Medien-Beiträgen im Radio oder Fernsehen macht man keinen Hehl daraus, dass es nicht nur an den Kämpfen in Muslimischen Staaten liegt. Gemeinden suchen händeringend nach weiteren Unterkünften. Ferienwohnungen und Hotels werden angemietet.

Sterntaler
02.10.2012, 19:06
Ferienwohnungen und Hotels werden angemietet.


die werden dann restlos verdreckt und werden abriss reif hinterlassen.

Maggie
02.10.2012, 19:13
die werden dann restlos verdreckt und werden abriss reif hinterlassen.

Das wäre jeden Hotelier und Vermieter zu gönnen, wenn sie ihre Unterkünfte dafür zur Verfügung stellen. Aber wahrscheinlich bezahlt die Renovierung dann der Steuerzahler.

Schrottkiste
02.10.2012, 19:14
Das wäre jeden Hotelier und Vermieter zu gönnen, wenn sie ihre Unterkünfte dafür zur Verfügung stellen. Aber wahrscheinlich bezahlt die Renovierung dann der Steuerzahler.

Davon kannst Du dann ausgehen, ja.

Sterntaler
02.10.2012, 19:15
Das wäre jeden Hotelier und Vermieter zu gönnen, wenn sie ihre Unterkünfte dafür zur Verfügung stellen. Aber wahrscheinlich bezahlt die Renovierung dann der Steuerzahler.

das ist vielleicht auch der Hintergedanke der Vermieter und Hoteliers.

D-Moll
02.10.2012, 19:16
Sie machen was sie wollen, weil der Deutsche sie läßt. An diesen Zuständen sind wir alle schuld.

Richtig.
Sage nur. Rostock müsste sich zigmach wiederholen. Und wenn das nich reicht. Rebellion, Revolution gegen die Regierung.

War klar ,daß bei der Anpassung der Asylanten an Harzt IV Niveu , die Steigerung unbeschränkt sein wird.
Welchen Antideutschen haben wir das zu verdanken, Na?
Rot Grün Deppen.

Wie schrieb jeman. Arbeitsläger wäre die einzige richtige Alternative in Baracken ohne Geldauszahlung bis zur Abschiebung oder wenige wirklich Begründete Fälle die man helfen sollte. Eigentlich sollte man den Asylparagrafen ganz abschaffen und durch was anderes ersetzen.

Schrottkiste
02.10.2012, 19:18
das ist vielleicht auch der Hintergedanke der Vermieter und Hoteliers.

So eine Art warme Sanierung nur eben auf anderem Wege...

Skaramanga
02.10.2012, 21:27
Asylrecht ist Innenpolitik.

30430

Ingenieur
03.10.2012, 00:41
Heute gab es im ZDF Morgenmagazin einen Beitrag zum Protestmarsch der armen Asylanten.
Da waren Türken, Slowenen ... nur keine Menschen aus Krisenregionen. Vor wen oder was muss man denn in Slowenien flüchten und wieso geht es dann direkt nach "Deutscheland"? Müssen die armen Menschen auch Unterdrückung in Italien, Österreich, Ungarn oder Kroatien fürchten?

STRange333
04.10.2012, 20:26
Heute gab es im ZDF Morgenmagazin einen Beitrag zum Protestmarsch der armen Asylanten.
Da waren Türken, Slowenen ... nur keine Menschen aus Krisenregionen. Vor wen oder was muss man denn in Slowenien flüchten und wieso geht es dann direkt nach "Deutscheland"? Müssen die armen Menschen auch Unterdrückung in Italien, Österreich, Ungarn oder Kroatien fürchten?
Weil "Deutschland" für diese Leute "Guteland" ist.
Leider zahlen sie das nicht zurück. Im Gegenteil.
Aber wahrscheinlich sind sie hier, um sich weiterzubilden und dann den deutschen Fachkräftemangel zu bekämpfen.

hubb
08.10.2012, 10:53
Wenn ich és währe ich würde die Grosszügikeiten der Deutschen auch annehmen... Wir sind doch selber schuld an dieser Misere die angeblich ja keine isrt

Dr Mittendrin
08.10.2012, 10:57
Deutsche, Russen, Türken. Meine Klingelanlage ist international. Ab besten fahre ich mit H4 Russenmädchen.

Widerlich, Solarabzocker, Multikultiförderer, die Quittung bekommt ja die Masse und jene die ganz unten sind als erste.

schastar
08.10.2012, 11:16
Widerlich, Solarabzocker, Multikultiförderer, die Quittung bekommt ja die Masse und jene die ganz unten sind als erste.

Ich habe weder die Photovoltaikförderung eingeführt noch die Ausländer. Schimpfen alleine hilft nicht, man muß schon was tun. Ich versuche es finanziell auszubluten. Denn erst wenn kein Geld mehr da ist wird sich der Wähler besinnen.

Dr Mittendrin
08.10.2012, 13:42
Ich habe weder die Photovoltaikförderung eingeführt noch die Ausländer. Schimpfen alleine hilft nicht, man muß schon was tun. Ich versuche es finanziell auszubluten. Denn erst wenn kein Geld mehr da ist wird sich der Wähler besinnen.

So so du surfst auf der Welle mit.

Dann hoffe mal dass die (Hyper)Inflation deine Solarerträge nicht wertlos macht.

schastar
08.10.2012, 14:11
So so du surfst auf der Welle mit.

Dann hoffe mal dass die (Hyper)Inflation deine Solarerträge nicht wertlos macht.

Keine Sorge das klappt schon.

Ein schlechtes Gewissen muß ich auch nicht haben, die Mehrheit der Wähler will es ja so, sonst hätte er anders gewählt.


P.S. Wertlos wird sie nie, es sei denn sie geht kaputt. Ansonsten habe ich eigenen Strom den ich nicht kaufen muß.

Schaschlik
08.10.2012, 15:27
Der Mainpost-Artikel lässt bei mir einige Fragen offen:

Es wird festgestellt, dass die Zahl der Asylbeweber 2008 laut Bundesregierung noch bei 20000 lag und dieses Jahr, also wohl seit Januar 2012, "bereits" 50000 sind. Die Bundesregierung hat aber für 2012 noch keine Zahlen veröffentlich. Ist das also eine Schätzung und wenn ja, wer hat sie angestellt? Interessant wären auch die Zahlen von 2009 bis 2011, um den Anstieg tatsächlich beurteilen zu können.

Festgestellt wird auch, dass neben den Bürgerkriegsländern in Nahost eine zweite große Gruppe aus den Balkanländern komme. Stellt sich sofort die Frage, wie groß ist die Gruppe derer aus den Bürgerkriegsländern (die offenbar nicht aus finanziellen Gründen einreisen) und wie groß die Gruppe derer aus dem Balkan, welche angeblich "vom Taschengeld angelockt" werden.

Weiterhin erweckt der gesamte Artikel den Eindruck, der Anstieg des Taschengeldes wäre hauptursächlich für die neuen Asylbewerber. Das neue Taschengeld wird aber erst seit August ausgezahlt, im Juli wurde es beschlossen. Folglich müsste der Anstieg des letzten Quartals ja besonders dramatisch gewesen sein, stattdessen wird ein Vergleich zwischen 2008 und diesem Jahr angestellt, der ja für die Behauptung völlig irrelevant ist.

Interessant ist auch die Aussage, dass für die nächsten 4 Wochen 174 neue Asylbewerber angekündigt wurden, zusätzlich zu den 1610 schon im Bezirk untergebrachten Asylbewerbern. Aber was sagt das aus wie groß ist denn überhaupt die Fluktuation im Bezirk? Werden nicht auch größere Mengen ziwschen den Bezirken "verschoben", um lokale Spitzen abzufangen oder weil irgendwo ein Heim geschlossen wird? Für sich allein eine völlig wertlose Aussage.

Rattenschwanz
14.10.2012, 10:11
Widerlich, Solarabzocker, Multikultiförderer, die Quittung bekommt ja die Masse und jene die ganz unten sind als erste.

Aha, macht die/der Zusteller/in Unterschiede?

svizzera
14.10.2012, 13:12
Wer ein wenig weiter denkt, der sollte eigentlich merken, dass das nichts mit der Erhöhung der Sozialleistungen zu tun hat. Die Asylgesuche haben sich in ganz Europa stark erhöht, auch in Ländern, die Kürzungen bei den Sozialleistungen vorgenommen haben. Schuld sind weder die Politiker noch das attraktive Asylwesen, schuld sind ganz allein die Krisen und Bürgerkriege in einigen afrikanischen Staaten. In einigen Jahren wird sich die Lage dort beruhigt haben und die Asylgesuche wieder auf den Stand vor 2009 zurückgehen.

Maggie
14.10.2012, 18:47
Wer ein wenig weiter denkt, der sollte eigentlich merken, dass das nichts mit der Erhöhung der Sozialleistungen zu tun hat. Die Asylgesuche haben sich in ganz Europa stark erhöht, auch in Ländern, die Kürzungen bei den Sozialleistungen vorgenommen haben. Schuld sind weder die Politiker noch das attraktive Asylwesen, schuld sind ganz allein die Krisen und Bürgerkriege in einigen afrikanischen Staaten. In einigen Jahren wird sich die Lage dort beruhigt haben und die Asylgesuche wieder auf den Stand vor 2009 zurückgehen.

Wo bitte sind auf dem Balkan Bürgerkriege? Wenn du die Geschehnisse hier in Deutschland richtig verfolgt hättest, würde dir aufgefallen sein, dass es sich zum größten Teil um Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Balkan - Roma - handelt.
Es geht einmal darum, dass die Roma jetzt keine Visa mehr brauchen, um hier einzureisen, und natürlich auch um die erhöhten Sozialleistungen.

Senator74
14.10.2012, 18:54
Wer ein wenig weiter denkt, der sollte eigentlich merken, dass das nichts mit der Erhöhung der Sozialleistungen zu tun hat. Die Asylgesuche haben sich in ganz Europa stark erhöht, auch in Ländern, die Kürzungen bei den Sozialleistungen vorgenommen haben. Schuld sind weder die Politiker noch das attraktive Asylwesen, schuld sind ganz allein die Krisen und Bürgerkriege in einigen afrikanischen Staaten. In einigen Jahren wird sich die Lage dort beruhigt haben und die Asylgesuche wieder auf den Stand vor 2009 zurückgehen.

Es bleibt zu hoffen, dass du damit Recht behältst...
Ich habe da so meine Zweifel!!

kadir
16.10.2012, 14:11
http://www.mainpost.de/regional/franken/Zahl-der-Asylbewerber-in-Unterfranken-steigt-stark;art1727,7035161
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1346483381396

Überall in Deutschland gibt es Ströme von Flüchtlingen. Nun kommt die Quittung für die Großzügigkeit der Karlsruher Richter. Sogar in Medien-Beiträgen im Radio oder Fernsehen macht man keinen Hehl daraus, dass es nicht nur an den Kämpfen in Muslimischen Staaten liegt. Gemeinden suchen händeringend nach weiteren Unterkünften. Ferienwohnungen und Hotels werden angemietet.

und irgendwann wird wohl ein gesetz erlassen werden das auch die eigentumsbesitzer diese leute in ihren eigenen 4 wänden unterbringen müssen weil dem staat unterkünfte fehlen :D

Libero
16.10.2012, 15:11
Deutschland ist auf jeden Einzelnen dieser Talenten dringend angewiesen. Ich sage dazu: Herzlichen Glückwunsch!

Maggie
16.10.2012, 18:25
und irgendwann wird wohl ein gesetz erlassen werden das auch die eigentumsbesitzer diese leute in ihren eigenen 4 wänden unterbringen müssen weil dem staat unterkünfte fehlen :D

Da sprichst du mir aus der Seele. Die Befürchtung habe ich auch. Das hatten wir auch schon mal, nach dem 2. Weltkrieg.
Aber mir schwant noch Schlimmeres: Irgendwann, wird sich diese Drecksbrut von Multikulti selbst bedienen und uns Deutsche enteignen.

Maggie
16.10.2012, 18:27
Deutschland ist auf jeden Einzelnen dieser Talenten dringend angewiesen. Ich sage dazu: Herzlichen Glückwunsch!


Über diese Talente kannst du jeden Tag in der Zeitung lesen, in der der Rubrik: "Aus dem Polizeibericht".:-(

elas
16.10.2012, 18:31
Möchtest du danach monatelang renovieren?;-)

Für wen renovieren?

ladydewinter
16.10.2012, 18:41
Früher hat man die "Paria" in den aufstrebenden Osten geschickt!

hubb
23.10.2012, 09:13
Ich kann es nicht glauben dass sich wirklich darüber wundert ... Ich würde auch versuchen in so ein Schlaraffenland zu kommen ...und dann mit der Hilfe von Rechtsanwälten die der Staat mir ja auch bezahlt solange wie möglich zu bleiben ...dann währe ich einer der am Ende bleiben könnte und würde weiterhin Gelder bekommen ... so läuft dass ... Wenn dass die Somalis mitbekommen was in Hamburg gelaufen ist ... die kommen alle und lassen sich dann hier von Sozilagutmenschen integrieren ...hahaha ..15 Mios für einen Prozess .. Deutschland geht es wirklich gut ..noch

hubb
03.11.2012, 08:59
genau so ist es --die Rückratlosen Politiker haben wir selber gewählt...

volkszorn
07.11.2012, 13:40
genau so ist es --die Rückratlosen Politiker haben wir selber gewählt...

Ich habe keinen von der Saubande gewählt.

Schaschlik
07.11.2012, 15:36
Wo bitte sind auf dem Balkan Bürgerkriege? Wenn du die Geschehnisse hier in Deutschland richtig verfolgt hättest, würde dir aufgefallen sein, dass es sich zum größten Teil um Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Balkan - Roma - handelt.(...)


Im Artikel steht, dass neben den Bürgerkriegsländern in Nahost eine zweite große Gruppe aus den Balkanländern komme. Da wird nicht belegt, dass gerade diese Gruppe angesteigen ist. Im Gegenteil wird festgestellt, dass sich die Gesamtanzahl seit 2008 vergrößert hat, der Anteil derer aus den Balkanländern wird aber nur als "zweite große Gruppe" bezeichnet. Wenn man es nicht besser wüsste, müsste man annehmen, der Leser sollte manipuliert werden. Denn die gleiche Aussage wäre in dieser Form "korrekt" wenn die Anzahl derer aus den Balkanländern sogar gesunken wäre. Auch der Terminus "eine zweite große Gruppe" lässt verdammt viel Interpretationsspielraum. Dies muss nämlich nicht zwingend die zweitgrößte Gruppe sein, es kann auch die an 6ter Stelle sein, welche lediglich ähnlich groß ist wie die Gruppen 2 bis 5.

Leider habe ich auf die Schnell nur eine Übersicht von 2008/2009 gefunden:
31426
Quelle (http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=100102)

Registrierter
07.11.2012, 15:39
Leider habe ich auf die Schnell nur eine Übersicht von 2008 gefunden:
31425

Ist doch völlig lächerliche Systempropaganda.
Allein im Jahr 2011 kamen 950.000 (!!!) Ausländer über die Grenzen ins Land und weitere 300.000 über den Kreissaal.
Im selben Zeitraum starben 800.000 Deutsche, 250.000 hochqualifzierte Deutsche verliessen schreiend die Staatssimulation und weitere 200.000 Deutsche wurden vor ihrer Geburt ermordet.

Jahr für Jahr ersetzt die BRD Hunderttausenden Deutsche gegen Migranten.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann!

Schaschlik
07.11.2012, 15:46
Ist doch völlig lächerliche Systempropaganda.
Allein im Jahr 2011 kamen 950.000 (!!!) Ausländer über die Grenzen ins Land und weitere 300.000 über den Kreissaal.
Im selben Zeitraum starben 800.000 Deutsche, 250.000 hochqualifzierte Deutsche verliessen schreiend die Staatssimulation und weitere 200.000 Deutsche wurden vor ihrer Geburt ermordet.

Jahr für Jahr ersetzt die BRD Hunderttausenden Deutsche gegen Migranten.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann!


Darum gehts in dem Artikel nicht. Der Faden handelt von Asylsuchenden vom Balkan, die angeblich wegen der erhöhten Sozialleistungen seit 2008 vermehrt nach Deutschland kommen. Ich habe lediglich gezeigt, dass einige der verwendeten Aussagen widersprüchlich und irreführend sind und dass daraus z.T. falsche Schlüsse gezogen werden. Schon der Artikel ist bewusst mehrdeutig gehalten, der Faden legt es dann ganz klar in eine Richtung aus, die so einfach nicht stimmt. Sicherlich ist die Zahl derer aus den Balkanländern ungewöhnlich groß, schließlich ist dort nicht mehr Bürgerkrieg. Eine große Zahl alleine lässt aber noch keine Aussagen über vermeintliche Ursachen zu. Genau dies wird aber impliziert.

Es gibt genug belegbare Fakten zur Migration, die eine Änderung der Asylpraxis rechtfertigen können. Da muss man sich nicht auf so dünnes Eis begeben.

hubb
08.11.2012, 08:27
ich lache mit wie blöd wir sind ... wenn ich an deren Stelle währe ich würde auch kommen .. und Deutschland bezahlen lassen ..dass würde ich einklagen den den Rechtsanwalt bezahlen die mir dann auch noch...armes Deutschland

Baghira
08.11.2012, 10:42
oh gott, ich hab unter meinen facebook-freunden so einen linken gutmenschen, der die asylbewerber unterstützt und auch beim camp in berlin mit dabei war. der postet ständig so gutmenschen-schwachsinn "ich schäme mich für meinen staat" "Die Flüchtlinge zeigen seit März, was Bürgerprotest bedeutet. Ich hoffe der ein oder andere Deutsche lernt da was draus..."

mich juckt´s so dermaßen in den fingern, seine bescheuerten posts zu kommentieren.. :auro:

Ede Pazonka
08.11.2012, 13:14
(....)mich juckt´s so dermaßen in den fingern, seine bescheuerten posts zu kommentieren.. :auro:


Dann kommentier doch mit den richtigen Worten. Das sind doch alles Schwachmaten, die das unterstützen. Die sind noch dazu so blöd, das die gar nicht wissen, was sie damit anrichten, diese Blödmänner.

Baghira
08.11.2012, 13:18
Dann kommentier doch mit den richtigen Worten. Das sind doch alles Schwachmaten, die das unterstützen. Die sind noch dazu so blöd, das die gar nicht wissen, was sie damit anrichten, diese Blödmänner.
ganz ehrlich, aber mit sowas bin ich extrem vorsichtig. da ich polizistin bin, halte ich es für äußerst unklug mich mit meinen echt-personalien im internet öffentlich und schriftlich dazu zu äußern. so schnell wie man in die rechte ecke gesteckt wird, kann man gar nicht schauen.

Ede Pazonka
08.11.2012, 13:33
ganz ehrlich, aber mit sowas bin ich extrem vorsichtig. da ich polizistin bin, halte ich es für äußerst unklug mich mit meinen echt-personalien im internet öffentlich und schriftlich dazu zu äußern. so schnell wie man in die rechte ecke gesteckt wird, kann man gar nicht schauen.
Na gut, das ist ein Grund, wenn du mit Klarnamen dort angemeldet bist.
Nicht systemkonforme Äußerungen, schon bist du rechts und bei dir hängt dann der Job dran. Das versteh ich.

Helgoland
09.11.2012, 10:42
Wenn man es nicht besser wüsste, müsste man annehmen, der Leser sollte manipuliert werden. Denn die gleiche Aussage wäre in dieser Form "korrekt" wenn die Anzahl derer aus den Balkanländern sogar gesunken wäre. Auch der Terminus "eine zweite große Gruppe" lässt verdammt viel Interpretationsspielraum.

Natürlich wird der Leser manipuliert! Beispiel: Radio Bremen verkündete vorgestern, dass die Zahl der Asylbewerber in Bremen sprunghaft angestiegen sei. "So beantragten im letzten Monat 90 Flüchtlinge vorwiegend aus Afghanistan, Syrien und dem Balkan in Bremen Asyl" (Interessant ist vor allem die Reihenfolge). Leider vergass man zu erwähnen, dass es sich dabei um 4 Afghanen, 3 Syrer und 83! Zigeuner handelte. Warum wohl?

Reilinger
09.11.2012, 10:45
oh gott, ich hab unter meinen facebook-freunden so einen linken gutmenschen, der die asylbewerber unterstützt und auch beim camp in berlin mit dabei war. der postet ständig so gutmenschen-schwachsinn "ich schäme mich für meinen staat" "Die Flüchtlinge zeigen seit März, was Bürgerprotest bedeutet. Ich hoffe der ein oder andere Deutsche lernt da was draus..."

mich juckt´s so dermaßen in den fingern, seine bescheuerten posts zu kommentieren.. :auro:


In seinem eigenen Interesse und dem der der zugewanderten Asylbetrüger, sollte er lieber beten, daß das nicht geschieht...

Maggie
09.11.2012, 18:11
Zahl der Asylsuchenden steigt weiter!

Immer mehr Zigeuner machen sich auf den Weg zu uns:
http://www.taz.de/Zahl-der-Asylsuchenden-gestiegen/!105239/

Hoffentlich bleibt Friedrich standhaft!

D-Moll
09.11.2012, 18:16
Immer herein spaziert ins Schlaraffenland Deutschland für Asylanten, wir habs doch. So die antideutschen , multikultibegeisterte Regierung.


Und das Volk? Das Volk hält still , ist zum größten Teil satt , zufrieden, gleichgültig und glaubt den Lügenmedien , die Steigbügelhalter der Antideutschen Regierung.

Maggie
09.11.2012, 18:20
Warum analysiert unser Presse nicht mal, warum die Zigeuner auf dem Balkan so verhasst sind? Sonst klären sie doch immer alles bis ins kleinste Detail auf.

Maggie
09.11.2012, 18:23
Immer herein spaziert ins Schlaraffenland Deutschland für Asylanten, wir habs doch. So die antideutschen , multikultibegeisterte Regierung.


Und das Volk? Das Volk hält still , ist zum größten Teil satt , zufrieden, gleichgültig und glaubt den Lügenmedien , die Steigbügelhalter der Antideutschen Regierung.

Dem Deutschen Michel ist mittlerweile wirklich alles sch...egal. Getreu dem Motto "was willst du machen" *Schulterzucken, grins*

Wolfger von Leginfeld
09.11.2012, 18:23
Zahl der Asylsuchenden steigt weiter!

Immer mehr Zigeuner machen sich auf den Weg zu uns:
http://www.taz.de/Zahl-der-Asylsuchenden-gestiegen/!105239/



Wäre ich ein Gipsi würde ich auch ins gelobte und schuld/sühnegebeutelte Land Deutschland auswandern. Weg vom Ostblockdreck, hinein in die gemachte Stube, ins Paradies..

Langfristig werden sich wohl alle 10 Millionen Osteuropazigeuner Richtung Westeuropa aufmachen (EU sei "Dank"), vorrangiges Ziel: DEUTSCHLAND! :cool:

D-Moll
09.11.2012, 18:24
Dem Deutschen Michel ist mittlerweile wirklich alles sch...egal. Getreu dem Motto "was wirst du machen" *Schulterzucken, grins*

Hauptsache er darf sein Auto fahren.
Ich habe diese Volk leider auch schon fast aufgegeben.
Trotzem versuche ich wo ich es kann , bin leider kein Reder wie unser brillante Adolf , aufzuwecken , aufzuklären, aufzurütteln.

Maggie
09.11.2012, 18:28
Hauptsache er darf sein Auto fahren.


Auch wenn der Liter Sprit 2 Euro kostet.

D-Moll
09.11.2012, 18:32
Auch wenn der Liter Sprit 2 Euro kostet.

Fährt und fährt und fährt trotzdem . Sauf dich voll und fress dich dick und kümmere nicht an Politik.

Frumpel
09.11.2012, 18:33
Trotzem versuche ich wo ich es kann , bin leider kein Reder wie unser brillante Adolf , aufzuwecken , aufzuklären, aufzurütteln.

Versuche es in überschaubaren Schritten. Beginne mit einem einzigen Satz. Formuliere schlüssig und fehlerfrei. Dann ergibt sich alles weitere von allein.

D-Moll
09.11.2012, 18:37
Versuche es in überschaubaren Schritten. Beginne mit einem einzigen Satz. Formuliere schlüssig und fehlerfrei. Dann ergibt sich alles weitere von allein.

Flammende Reden kann nur halten, wer 100 prozentig von dem überzeugt ist, was er predigt.

Frumpel
09.11.2012, 18:43
Flammende Reden kann nur halten, wer 100 prozentig von dem überzeugt ist, was er predigt.

Oder wer einer Feuerzeug und Spiritus dabei hat.

Baghira
09.11.2012, 19:31
da kommen noch viel schönere zeiten auf uns zu. die dreistigkeit von diesem volk ist nicht zu überbieten.

heute geschehen: drei zigeuner lassen sich geld wechseln, greifen dabei in die geldbörse und nehmen sich einfach die scheine heraus. dann wird sich im rasthaus essen bestellt, an der kasse vorbeigeschlichen und zehn meter weiter in aller seelenruhe am tresen vertilgt. so frech muss man erstmal sein!

Bodenplatte
09.11.2012, 19:40
Heute gab es im ZDF Morgenmagazin einen Beitrag zum Protestmarsch der armen Asylanten.
Da waren Türken, Slowenen ... nur keine Menschen aus Krisenregionen. Vor wen oder was muss man denn in Slowenien flüchten und wieso geht es dann direkt nach "Deutscheland"? Müssen die armen Menschen auch Unterdrückung in Italien, Österreich, Ungarn oder Kroatien fürchten?

Diese Asylanten sind völlig kaputte dämliche Leute. Was zum Teufel wollen die hier? Ist es so wundervoll hier mit Harz4 zu vegetieren, und dafür seine Heimat und Familie komplett zu verlassen?

Ich habe für diese beispiellos dummen und zigeunerhaften Menschen nur große Verachtung übrig.

Maggie
09.11.2012, 19:48
da kommen noch viel schönere zeiten auf uns zu. die dreistigkeit von diesem volk ist nicht zu überbieten.

heute geschehen: drei zigeuner lassen sich geld wechseln, greifen dabei in die geldbörse und nehmen sich einfach die scheine heraus. dann wird sich im rasthaus essen bestellt, an der kasse vorbeigeschlichen und zehn meter weiter in aller seelenruhe am tresen vertilgt. so frech muss man erstmal sein!

Hast du das aus der Presse (kann ich mir gar nicht vorstellen, so was dürfen sie vermutlich nicht drucken) oder mit eigenen Augen gesehen? Ich habe solche Dinge auch schon beobachtet.
Ich würde allerdings bei Zigeunern keine Geldbörse öffnen, das tue ich prinzipiell nicht. Aber sie finden immer wieder Opfer.

Baghira
09.11.2012, 19:58
Hast du das aus der Presse (kann ich mir gar nicht vorstellen, so was dürfen sie vermutlich nicht drucken) oder mit eigenen Augen gesehen? Ich habe solche Dinge auch schon beobachtet.
Ich würde allerdings bei Zigeunern keine Geldbörse öffnen, das tue ich prinzipiell nicht. Aber sie finden immer wieder Opfer.
der geschädigte hatte uns verständigt und wir haben sie festnehmen können.

nee, ich würd meine geldbörse auch nicht öffnen, aber viele leute wissen anscheinend nicht, wie riskant das ist. die glauben noch an das märchen von der diskriminierung der armen "sinti und roma".

Zausel
09.11.2012, 20:02
Du hast Recht, aber irgendwie ist es traurig, wenn ein Land untergeht, nur weil Politiker oder diese Karlsruher Lumpen machen was sie wollen...

Es ist doch der politisch total verblödete deutsche Michel, der ständig seinen eigenen Henker wählt!

Maggie
10.11.2012, 17:49
der geschädigte hatte uns verständigt und wir haben sie festnehmen können.

nee, ich würd meine geldbörse auch nicht öffnen, aber viele leute wissen anscheinend nicht, wie riskant das ist. die glauben noch an das märchen von der diskriminierung der armen "sinti und roma".

Hast du denn mal verfolgt, ob es am nächsten Tag in der Zeitung stand? Vor allem mit wahren Angaben?

Baghira
10.11.2012, 18:06
Hast du denn mal verfolgt, ob es am nächsten Tag in der Zeitung stand? Vor allem mit wahren Angaben?
Das Ganze war ja erst gestern. Aber ich werd am Montag mal in der Zeitung schauen, wie es offiziell geschildert wird.

Maggie
10.11.2012, 18:31
Das Ganze war ja erst gestern. Aber ich werd am Montag mal in der Zeitung schauen, wie es offiziell geschildert wird.

Das wäre nett! Würde mich mal interessieren, ob sie es 1 : 1 bringen.

sibilla
10.11.2012, 18:38
Hast du das aus der Presse (kann ich mir gar nicht vorstellen, so was dürfen sie vermutlich nicht drucken) oder mit eigenen Augen gesehen? Ich habe solche Dinge auch schon beobachtet.
Ich würde allerdings bei Zigeunern keine Geldbörse öffnen, das tue ich prinzipiell nicht. Aber sie finden immer wieder Opfer.

keine angst, die schaffen das mittlerweile so, daß du garnix davon merkst.

ich gehe inzwischen ohne tasche/rucksack und dgl. aus dem haus und trage den geldbeutel "direkt an der frau" im hosenbund mit pulli und jacke darüber.

und wehe, mich betatscht einer, ich habe eine recht kräftige linke, die gute watschen hinterlassen kann.

und meine blicke sagen auch einiges aus :128:

grüßle s.

Maggie
10.11.2012, 18:46
keine angst, die schaffen das mittlerweile so, daß du garnix davon merkst.

ich gehe inzwischen ohne tasche/rucksack und dgl. aus dem haus und trage den geldbeutel "direkt an der frau" im hosenbund mit pulli und jacke darüber.

und wehe, mich betatscht einer, ich habe eine recht kräftige linke, die gute watschen hinterlassen kann.

und meine blicke sagen auch einiges aus :128:

grüßle s.

Jetzt ist es schon soweit, dass frau in Deutschland keine Handtasche mehr mitnehmen kann. Aber auch damit wird frau sich hier arrangieren. Armes Deutschland!

Ja, die Zigis drängen sich meistens dicht an einem vorbei und versuchen an die Handtasche zu kommen. Die solltest du mal richtig watschen, die Zigis. Allerdings vergiß später nicht, dir die Hände zu waschen.;-(

Skaramanga
10.11.2012, 22:02
Jetzt ist es schon soweit, dass frau in Deutschland keine Handtasche mehr mitnehmen kann. Aber auch damit wird frau sich hier arrangieren. Armes Deutschland!

Ja, die Zigis drängen sich meistens dicht an einem vorbei und versuchen an die Handtasche zu kommen. Die solltest du mal richtig watschen, die Zigis. Allerdings vergiß später nicht, dir die Hände zu waschen.;-(

Oder Du must die Tasche oder "Street Bag" so tragen wie es die Pariserinnen schon lange tun: Vorm Bauch, mit gekreuzten Armen drüber.

Skaramanga
10.11.2012, 22:16
Flammende Reden kann nur halten, wer 100 prozentig von dem überzeugt ist, was er predigt.

Was soll man da groß "flammen"... Ich habe aus meiner Kenntnis der Ortsverhältnisse ab 1995 regelmässig jedem, der es wissen wollte, gesagt: Wenn Ihr die Grenzen zu Südosteuropa öffnet gibt es einen Dammbruch. Dort sitzen Millionen auf gepackten Koffern mit Stadtplänen westeuropäischer Städte in der Tasche. Hab sie doch selbst gesehen, diese schier endlosen Zigeunerlager direkt hinter der ungarisch-rumänischen Grenze. Die haben dort damals schon auf das Signal gewartet. Geduldig. Jahrelang. Warten können sie, das ist eine herausragende Eigenschaft bei denen. Die Grenzöffnung hatte dann einen Effekt wie das Aufschneiden eines überreifen Geschwührs. Es war so verdammt vorhersehbar. Nur für die Politiker nicht, die das, unbeleckt von jeglicher Realitätskenntnis, am grünen Tisch entschieden.

Baghira
11.11.2012, 09:33
Das wäre nett! Würde mich mal interessieren, ob sie es 1 : 1 bringen.

in der online-ausgabe ist bis jetzt nur von dem zechbetrug (das klauen der bratwurst) die rede. und da schreibt die zeitung von einem "34-jährigen rumänischen Staatsbürger" was auch nicht GANZ richtig ist, denn zwischen richtigen rumänen und rumänischen zigeunern besteht noch immer ein unterschied. aber falsch ist es auch nicht, da der zigeuner ja tatsächlich den rumänischen pass hatte.

mal abwarten, was dann zu dem trickdiebstahl drinsteht.

bei einer meldung derselben online-ausgabe zur festnahmen einer aufbrecherbande wird dagegen die herkunft mal wieder verschleiert:


Eine sechsköpfige Aufbrecherbande haben Zivilfahnder der VPI am Donnerstagabend auf der Rhönautobahn vorläufig festgenommen. Im Fahrzeug, mit dem die Frau und fünf junge Männer unterwegs waren, entdeckten die Beamten professionelles Aufbruchswerkzeug und Diebesgut, von dem ein Teil bereits verschiedenen Tatorten zugeordnet werden konnte.
Gegen 19.00 Uhr war den Polizeibeamten ein Ford Galaxy mit britischer Zulassung an der Westseite der Tank- und Rastanlage Riedener Wald aufgefallen. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass ein 14-Jähriger gleich von drei Staatsanwaltschaften zur Aufenthaltsermittlung wegen diverser Diebstähle ausgeschrieben war. Bei der sich anschließenden Durchsuchung des Pkw, welche sich bis zum frühen Freitagmorgen hinzog, wurden in verschiedenen Verstecken professionelles Aufbruchswerkzeug, Bargeld sowie Münzen aus Automaten, ein Autoradio sowie ein Beamer aufgefunden.


und jetzt die preisfrage: WELCHES VOLK sitzt in Autos mit britischen Zulassungen????

leider wird überall nur vom alter der festgenommenen gesprochen.. dabei ist für insider völlig klar, was für landsleute das sind.

Maggie
11.11.2012, 19:11
Oder Du must die Tasche oder "Street Bag" so tragen wie es die Pariserinnen schon lange tun: Vorm Bauch, mit gekreuzten Armen drüber.

Habe vor Jahren schon in Paris gesehen, wie die Damen dort den Rucksack tragen: Vor dem Bauch. Wenn ich mal damit unterwegs bin, mache ichs genauso. Ansonsten trage ich vorwiegend Kurier-Taschen (weiß du, wie früher die Kindergartentaschen), auch nicht schlecht.

Maggie
11.11.2012, 19:16
in der online-ausgabe ist bis jetzt nur von dem zechbetrug (das klauen der bratwurst) die rede. und da schreibt die zeitung von einem "34-jährigen rumänischen Staatsbürger" was auch nicht GANZ richtig ist, denn zwischen richtigen rumänen und rumänischen zigeunern besteht noch immer ein unterschied. aber falsch ist es auch nicht, da der zigeuner ja tatsächlich den rumänischen pass hatte.

mal abwarten, was dann zu dem trickdiebstahl drinsteht.

bei einer meldung derselben online-ausgabe zur festnahmen einer aufbrecherbande wird dagegen die herkunft mal wieder verschleiert:


und jetzt die preisfrage: WELCHES VOLK sitzt in Autos mit britischen Zulassungen????

leider wird überall nur vom alter der festgenommenen gesprochen.. dabei ist für insider völlig klar, was für landsleute das sind.

Bei der Verbrecherbande wird alles wieder wunderbar verschleiert. Viele glauben, dass es sich um Engländer handelt, aber das ist ja so gewollt.

Eridani
11.11.2012, 19:31
http://www.mainpost.de/regional/franken/Zahl-der-Asylbewerber-in-Unterfranken-steigt-stark;art1727,7035161
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1346483381396

Überall in Deutschland gibt es Ströme von Flüchtlingen. Nun kommt die Quittung für die Großzügigkeit der Karlsruher Richter. Sogar in Medien-Beiträgen im Radio oder Fernsehen macht man keinen Hehl daraus, dass es nicht nur an den Kämpfen in Muslimischen Staaten liegt. Gemeinden suchen händeringend nach weiteren Unterkünften. Ferienwohnungen und Hotels werden angemietet.


Was meint ihr, wie lange das noch so weiter geht? :basta:

Unsere Politiker müssen irre sein! Statt die Überflutung mit unnützen Fressern, die nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen und unsere Sozialkassen plündern, zu stoppen - machen sie genau das Gegenteil: Sie füllen die Fressteller noch weiter auf und locken Millionen neue, unproduktive Scheinasylanten ins Land. Sie giessen Öl ins Feuer, anstatt zu löschen!

Eines Tages werden sie sich dafür vor ihrem Volk verantworten müssen!

Ekelbruehe
11.11.2012, 19:32
Ich finde das lustig.

Die Lebensleistung von Leuten, die 40 Jahre geackert haben, wird mit inflationsbereinigt minus 1000€ vergolten und Asylbetrueger kriegen einfach so bundesverfassungskonform menschenrechtlich Geld, was sie gar nicht bekommen sollten.

Ein Asylant bekommt mehr Geld, als eine Kriegswitwe.

Die Diskrepanz zwischen Asylanten und Rentnern ist komplett absurd.

Rentner kriegen Rente, Asylanten kriegen mehr Geld als Rentner.

Herrlich.

Zum Glück bin ich komplett wahnsinnig, ansonsten wuerde ich den Breivik machen.

Geronimo
11.11.2012, 19:39
Ich finde das lustig.

Die Lebensleistung von Leuten, die 40 Jahre geackert haben, wird mit inflationsbereinigt minus 1000€ vergolten und Asylbetrueger kriegen einfach so bundesverfassungskonform menschenrechtlich Geld, was sie gar nicht bekommen sollten.

Ein Asylant bekommt mehr Geld, als eine Kriegswitwe.

Die Diskrepanz zwischen Asylanten und Rentnern ist komplett absurd.

Rentner kriegen Rente, Asylanten kriegen mehr Geld als Rentner.

Herrlich.

Zum Glück bin ich komplett wahnsinnig, ansonsten wuerde ich den Breivik machen.

Dem Gefetteten wohnt eine tiefe innere Logik inne. Dies zu erkennen ist nicht jedermanns Sache.:ja:

Maggie
11.11.2012, 19:40
Ich finde das lustig.

Die Lebensleistung von Leuten, die 40 Jahre geackert haben, wird mit inflationsbereinigt minus 1000€ vergolten und Asylbetrueger kriegen einfach so bundesverfassungskonform menschenrechtlich Geld, was sie gar nicht bekommen sollten.

Ein Asylant bekommt mehr Geld, als eine Kriegswitwe.

Die Diskrepanz zwischen Asylanten und Rentnern ist komplett absurd.

Rentner kriegen Rente, Asylanten kriegen mehr Geld als Rentner.

Herrlich.

Zum Glück bin ich komplett wahnsinnig, ansonsten wuerde ich den Breivik machen.

Unser Breivik sollte zuerst mal einen kleinen Ausflug nach Karlsruhe machen...bevor er nach Berlin weiterreist;.)

Geronimo
11.11.2012, 19:43
Was meint ihr, wie lange das noch so weiter geht? :basta:

Unsere Politiker müssen irre sein! Statt die Überflutung mit unnützen Fressern, die nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen und unsere Sozialkassen plündern, zu stoppen - machen sie genau das Gegenteil: Sie füllen die Fressteller noch weiter auf und locken Millionen neue, unproduktive Scheinasylanten ins Land. Sie giessen Öl ins Feuer, anstatt zu löschen!

Eines Tages werden sie sich dafür vor ihrem Volk verantworten müssen!

Die sind nicht irre, Eri! Das ist alles genau so gewollt. Oder wird zumindest billigend in Kauf genommen. Das Ziel ist die endgültige Überwindung des Konzepts von Volk und Nation. Das wird offen gesagt. Von ganz Links bis zur CSU.

Ekelbruehe
11.11.2012, 19:57
Die sind nicht irre, Eri! Das ist alles genau so gewollt. Oder wird zumindest billigend in Kauf genommen. Das Ziel ist die endgültige Überwindung des Konzepts von Volk und Nation. Das wird offen gesagt. Von ganz Links bis zur CSU.

So traurig es ist, so ist es Realitaet.

Diese beschissenenen Buerger jammern, dass es zu wenig bezahlbare Wohnungen gibt, klagen aber gegen Neubauten.

Diese beschissenen Gutmenschen haben Angst vor Atomkraftwerken und jammern ueber hohe Strompreise.

Hehe, ich hasse die Menschhheit.

Baghira
11.11.2012, 22:13
Bei der Verbrecherbande wird alles wieder wunderbar verschleiert. Viele glauben, dass es sich um Engländer handelt, aber das ist ja so gewollt.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal ECHTE Engländer in englischen Autos hier hab rumfahren sehen....

Dasselbe mit französischen oder spanischen Autos. Da sitzen überall nur noch Rumänen drin. Rumänien muss komplett leergefegt sein.

Wadenkater
11.11.2012, 22:54
So traurig es ist, so ist es Realitaet.

Diese beschissenenen Buerger jammern, dass es zu wenig bezahlbare Wohnungen gibt, klagen aber gegen Neubauten.

Diese beschissenen Gutmenschen haben Angst vor Atomkraftwerken und jammern ueber hohe Strompreise.

Hehe, ich hasse die Menschhheit.

hmmmahahahar darf ich mithassen? :crazy:

Ekelbruehe
11.11.2012, 23:29
hmmmahahahar darf ich mithassen? :crazy:

Du bist eingeladen.

Bist du weiblich?

Wie dem auch sei, ich bin liiert.

Wadenkater
11.11.2012, 23:38
Danke! aber seit wann ist ein Kater weiblich? Aber ich bin halt auch schon wie Du über das Breivik-Stadium hinaus und bald reif für die Klapse :crazy: :kirre:

Eridani
12.11.2012, 09:14
Die sind nicht irre, Eri! Das ist alles genau so gewollt. Oder wird zumindest billigend in Kauf genommen. Das Ziel ist die endgültige Überwindung des Konzepts von Volk und Nation. Das wird offen gesagt. Von ganz Links bis zur CSU.

Seltsam nur, dass diese Durchmischungen zur Zeit nur in West- und Nordeuropa stattfinden. Länder wie Ukraine, Weissrussland, Russland, Ungarn, China, Japan, - um nur Einige zu nennen, schotten sich von dieser Zwangsvermischung ab.....
#
Den Club der Verrückten führen Schweden, Norwegen, Groß-Britannien, Frankreich und Deutschland an: Länder, die ihre Nationale Identität praktisch im Eiltempo abschaffen!

Conger71
12.11.2012, 15:26
Seltsam nur, dass diese Durchmischungen zur Zeit nur in West- und Nordeuropa stattfinden. Länder wie Ukraine, Weissrussland, Russland, Ungarn, China, Japan, - um nur Einige zu nennen, schotten sich von dieser Zwangsvermischung ab.....
#
Den Club der Verrückten führen Schweden, Norwegen, Groß-Britannien, Frankreich und Deutschland an: Länder, die ihre Nationale Identität praktisch im Eiltempo abschaffen!

Nicht wirklich seltsam. Die laufen dahin, wo es für die geringste Eigenleistung die größte Alimentierung gibt: Nordwesteuropa! Da hier die Sozialsysteme am besten ausgebaut sind, ist die Chance am größten, ordentlich abgreifen zu können. Deshalb heisst das eigentliche Problem, welches diese Völkerwanderung erst möglich macht, SOZIALSTAAT!

Eridani
12.11.2012, 15:34
Nicht wirklich seltsam. Die laufen dahin, wo es für die geringste Eigenleistung die größte Alimentierung gibt: Nordwesteuropa! Da hier die Sozialsysteme am besten ausgebaut sind, ist die Chance am größten, ordentlich abgreifen zu können. Deshalb heisst das eigentliche Problem, welches diese Völkerwanderung erst möglich macht, SOZIALSTAAT!

Auch ein richtiges Argument. Nur, - wie lange werden wir Massen von Habenichtsen, Analphabeten und kulturfernen Schrott noch durchfüttern können? Irgendwann kollabieren die Sozialsysteme und dann?
#
Nebenbei bemerkt: Eben höre ich im Radio: Die "Troika" hat den Zustandsbericht Griechenlands abgeliefert. Weitere Anpassung Athens? Pustekuchen! "Die Griechen können nicht mehr".......Jetzt passt sich Brüssel an die Hellenen an, nicht die Hellenen an Europa! So läuft das! Die NWO zieht ihr Ding gnadenlos durch. Und ganz Europa guckt dumm zu.............

Houseworker
14.11.2012, 15:00
Flüchtlinge bekommen Unterschlupf im Klassenzimmer

Beinahe täglich ist der Präsident des Landesamtes für Gesundheit und Soziales (Lageso), Franz Allert, unterwegs, um in den Bezirken neue Unterkünfte für Asylbewerber zu akquirieren. Die Zahl der nach Berlin kommenden Flüchtlinge steigt stetig; viele Einrichtungen sind inzwischen überbelegt. Im Abgeordnetenhaus hat Sozialsenator Mario Czaja (CDU) in der vergangenen Woche noch davon gesprochen, dass in den kommenden Wochen rund 700 Plätze in Notunterkünften gebraucht würden; inzwischen geht das Lageso schon von 1000 benötigten Plätzen aus.
Das Landesamt rechnet damit, dass bis zum Jahresende rund 3500 Menschen in Berlin Asyl beantragt haben werden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-fluechtlinge-bekommen-unterschlupf-im-klassenzimmer/7324104.html

Selbst die geplanten Sozialneubauten auf dem Flugfeld von Berlin - Tempelhof werden das Problem nicht lösen.
Die SPD will Wohnungsbau subventionieren, auch die CDU zeigt Sympathien für entsprechende Pläne.
Das Tempelhofer Feld und der Noch-Flughafen Tegel sind als Areale im Gespräch, ebenso verschiedene Kleingartenkolonien.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/suche-nach-geeigneten-grundstuecken-flugfelder-als-bauflaeche-fuer-sozialwohnungen-im-gespraech/7384876.html

Da werden sich aber die Kleingartenbesitzer freuen, wenn deren Schrebergärten requeriert werden!
Nix mehr mit Selbstversorgung und einem Plätzchen im Grünen! :auro:

Siegfriedphirit
15.11.2012, 20:29
...Unsere Regierung ist einfach nur bescheuert. Genauso die blöde Energiewende nur, damit die Mutti mit ihrer CDU wieder gewählt wird . Wir dürfen den Schied bezahlen. Von allen Seiten kommen die Ausländer rein-gegen die aus der EU können wir garnichts machen und jetzt kommen die Scheinasylanten in Schwärmen über die Grenzen und drücken unsere Staatsfinanzen an die Wand. Was macht unsere Mutti?-nichts wie immer! Ich glaube ja auch wie viele hier im Forum , das das System am Ende ist. Wir kommen garnicht mehr aus der Krise raus. Ich wüßte ja einen Weg: Den Superreichen nur die Hälfte von ihren gigantischen Spareinlagen wegnehmen und an das Volk verteilen - das wäre ja nur jenes Geld, um das das Volk beschissen wurde, wie Niedriglöhne - das gäbe einen wahnsinnigen Schub in der Binnenkonjunktur. Das in ganz Europa gemacht-besser Weltweit und die Krisen und die Armut wären vergessen. Wozu braucht eine Familie alleine 16 Milliarden auf dem Konto? Wie haben die diese Summe verdient? Die wäre mit ehrlicher Arbeit nicht zu verdienen-die haben Volk und Staat beschissen!
Das klingt wieder nach linker Politik -ist leider aber auch nur wahr und die scheinbar einzige Möglichkeit das System vor dem Zerfall in die Anarchie oder dem Kommunismus zu bewahren. Geben die Reichen dem Staat und dem Volk auch weiterhin nichts ab von ihrer Kohle , dann riskieren sie den Zerfall des gesamten Systems und damit ihren eigenen Untergang-sogar in einem 3 WK.