PDA

Vollständige Version anzeigen : der blaue Reichspass für Reichsbürger



Registrierter
25.09.2012, 17:15
Wo bekommt man diesen blauen Reisepass des Deutschen Reiches?

REISEPASS #DEUTSCHES REICH# mit VISUM für KANADA und AFRIKA etc.

http://www.youtube.com/watch?v=eeodCmGbg88

Registrierter
25.09.2012, 17:29
Reisepass des Deutschen Reiches

http://www.youtube.com/watch?v=ih3Bh_UkiPY

Schaschlik
25.09.2012, 17:34
Ausdrucken, binden, sich in Mosambik festnehmen lassen.


Wichtig: keinen zweiten Pass dabei haben und dem Neger vom Zoll eine Banane mitbringen.

Aragorn
25.09.2012, 17:39
Hier (http://schwarzeliste.orgfree.com/DR%20Reisepass.html) ist ein DR Paß aus dem Jahr 2004, mit dem Jemand auch durch die Welt karriolt ist.

Kuchenhuber
25.09.2012, 17:43
Hier (http://schwarzeliste.orgfree.com/DR%20Reisepass.html) ist ein DR Paß aus dem Jahr 2004, mit dem Jemand auch durch die Welt karriolt ist.Gültig bis 20.4.2014! Kommt gut das Datum:D

ochmensch
25.09.2012, 17:43
Solange man die jüdische Weltverschwörung durchschaut und den Reisepass den Deutschen Reiches in der Tasche hat, ist es vermutlich egal, dass "Groß Berlin" in Wirklichkeit Klein-Istanbul ist.

Schaschlik
25.09.2012, 17:44
Hier (http://schwarzeliste.orgfree.com/DR%20Reisepass.html) ist ein DR Paß aus dem Jahr 2004, mit dem Jemand auch durch die Welt karriolt ist.

Das ist der gleiche falsche Pass wie im zweiten Video. Mosambik ist immer ein Versuch wert, das gibt Nervenkitzel, versprochen.

Gehirnnutzer
25.09.2012, 17:45
Wo bekommt man diesen blauen Reisepass des Deutschen Reiches?

REISEPASS #DEUTSCHES REICH# mit VISUM für KANADA und AFRIKA etc.

http://www.youtube.com/watch?v=eeodCmGbg88

Registrierter, du bist doch Experte in Fakes, warum fällt dir der Adler nicht auf. Wenn die sogenannten Ausgeber dieses Passes für das Deutsche Reich handeln, wieso ist denn auf und in dem Pass das kleine Bundessiegel der Bundesrepublik mit seinen schrägen "Schwingen" gedruckt und nicht, das Dritte Reich außen vor gelassen, der uns als Bundeswappen bekannte Adler, der in der Weimarer Republik seit 1928 als Staatswappen und Siegel diente?

30178

Registrierter
25.09.2012, 17:48
Reichsausweis Reichspass Reichspapiere

http://www.youtube.com/watch?v=W3vnTGloRwQ

Bieleboh
25.09.2012, 17:49
Die einzige legitime Stelle bei der man Reichspässe erwerben kann ist bei der Ebel-KRR. Alle anderen sind Juxpässe ;-)

Schaschlik
25.09.2012, 17:50
Registrierter, du bist doch Experte in Fakes, warum fällt dir der Adler nicht auf. Wenn die sogenannten Ausgeber dieses Passes für das Deutsche Reich handeln, wieso ist denn auf und in dem Pass das kleine Bundessiegel der Bundesrepublik mit seinen schrägen "Schwingen" gedruckt und nicht, das Dritte Reich außen vor gelassen, der uns als Bundeswappen bekannte Adler, der in der Weimarer Republik seit 1928 als Staatswappen und Siegel diente?



Weil es sonst zu auffällig gewesen wäre. Wenn der überhaupt in Mosambik gestempelt wurde und nicht komplett gefälscht ist, dann ging das eh nur weil zum Verlassen der BRD ein richtiger Pass verwendet wurde. Mit so einem Ding kommt man in Europa nicht weit, am Flughafen schon garnicht.



Die einzige legitime Stelle bei der man Reichspässe erwerben kann ist bei der Ebel-KRR. Alle anderen sind Juxpässe ;-)


Der war gut! :D

Registrierter
25.09.2012, 17:53
http://volks-bundesrath.info

Registrierter
25.09.2012, 17:58
Deutschland Dilemma Passwahnsinn

http://www.youtube.com/watch?v=GKy_YeR77VE
www.youtube.com/watch?v=GKy_YeR77VE

Registrierter
26.09.2012, 02:15
http://schwarzeliste.orgfree.com/DR%20Reisepass.html

Ede Pazonka
26.09.2012, 22:44
Ich hab leider nur den Reichpersonalausweis

Bieleboh
26.09.2012, 22:50
Ich habe einen internationalen Führerschein. Darin steht: Name des Führers: Mein Name :ätsch:

Shahirrim
26.09.2012, 22:56
Die einzige legitime Stelle bei der man Reichspässe erwerben kann ist bei der Ebel-KRR. Alle anderen sind Juxpässe ;-)

Nö, es gibt auch den Weg, die Verfassung von Weimar anzunehmen. Dann kannst du dir selber einen machen!

Ede Pazonka
26.09.2012, 22:58
Ich habe einen internationalen Führerschein. Darin steht: Name des Führers: Mein Name :ätsch:

Du Glücklicher. Muss ich dich dann jetzt mit S... H... ansprechen? :dd:

tabasco
26.09.2012, 22:59
Wo bekommt man diesen blauen Reisepass des Deutschen Reiches? (...) Kann ich für Dich in Photoshop basteln, kein Problem.

MorganLeFay
26.09.2012, 23:58
Kann ich für Dich in Photoshop basteln, kein Problem.

Bastel mir mal einen. Den nehme ich, wenn ich das naechste Mal nach Deutschland einreise.

MorganLeFay
26.09.2012, 23:59
Bitte.

tabasco
27.09.2012, 00:09
Bastel mir mal einen. Den nehme ich, wenn ich das naechste Mal nach Deutschland einreise.

Mit dem blauen Reichspass für Reichsbürger des Deutschen Reiches kann man nur ins Deutschen Reich und nur als Reichsbürger Deutschen Reiches einreisen, MorganLeFay. Versprichst Du mir, dass Du ihn mit nimmst, wenn Du das naechste Mal nach ins Deutschen Reich und das nur als Reichsbürger Deutschen Reiches einreist? Sonst muß ich den Auftrag ablehnen ...

:(

oder so

:haha:

Shahirrim
27.09.2012, 00:13
Bastel mir mal einen. Den nehme ich, wenn ich das naechste Mal nach Deutschland einreise.

Geburtsurkunde und die Erklärung, dass du ein Mensch (auch de jure) bist, reicht vollkommen aus! Nun musst du natürlich wissen, wie man sich de jure zum Menschen erklärt! ;)

Stadtknecht
27.09.2012, 09:19
Ausdrucken, binden, sich in Mosambik festnehmen lassen.


Wichtig: keinen zweiten Pass dabei haben und dem Neger vom Zoll eine Banane mitbringen.


Du hast mir die Antwort vorweg genommen! :D


Nicht zu vergessen: Viel Spaß im mosambikanischen Knast!

Stadtknecht
27.09.2012, 09:20
Das müßte meines Wissens nach Urkundenfälschung sein?

Oder fällt das Herstellen von Phantasieurkunden nicht darunter?

Müßte ich mal nachlesen.

Schaschlik
27.09.2012, 10:30
Das müßte meines Wissens nach Urkundenfälschung sein?

Oder fällt das Herstellen von Phantasieurkunden nicht darunter?

Müßte ich mal nachlesen.


Fällt glaub ich nicht darunter. Allerdings bedeutet das nicht, dass so ein Pass Gültigkeit hätte und für Grenzübertritte o.Ä. zu gelassen wäre.

Stadtknecht
27.09.2012, 11:47
Fällt glaub ich nicht darunter. Allerdings bedeutet das nicht, dass so ein Pass Gültigkeit hätte und für Grenzübertritte o.Ä. zu gelassen wäre.

Nein, natürlich hat so ein "Wisch" keine Gültigkeit.

Aber eine Urkundenfälschung nach § 267 StGB liegt meines Erachtens doch vor.

Es wird zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde hergestellt, das ist Fakt.

Ob jedoch ein Phantasieausweis eine Urkunde ist, und ob der Grenzübertritt mit einer solchen als Rechtsverkehr einzustufen ist, kann ich nicht sagen.

opppa
27.09.2012, 11:52
Ausdrucken, binden, sich in Mosambik festnehmen lassen.


Wichtig: keinen zweiten Pass dabei haben und dem Neger vom Zoll eine Banane mitbringen.

Kann man dann da auch Asyl beantragen?

:?

Schaschlik
27.09.2012, 11:59
Kann man dann da auch Asyl beantragen?

:?

Zumindest bekommst Du eine Unterkunft mit Residenzpflicht. Dort achtet man dann auch ganz besonders auf die Einhaltung derer, das wird Dir sicher gefallen :D

Ede Pazonka
27.09.2012, 12:53
Solche Pässe sind dann nicht verboten, wenn es Phantasiedokumente sind, UND mit Sicherheit keine Verwechslung mit originalen Ausweispapieren entstehen kann. Auch der Versuch einer Einreise mit solch einem Dokument ist strafbar.
So oder so ähnlich hab ichs mal in einem Gesetz gelesen.

flyingcircus
27.09.2012, 20:39
Also ich will lieber einen Diplomaten-Pass.
Von welchem Land ist mir eigenlich egal.

Ede Pazonka
27.09.2012, 22:12
Also ich will lieber einen Diplomaten-Pass.
Von welchem Land ist mir eigenlich egal.

Das wär natürlich eine lecker Alternative. Mit dem Ding kannste nahezu alles machen, was du willst. Dann aber dazu das CD-Kennzeichen am Auto.

Bettmaen
01.10.2012, 15:34
Solche Pässe sind dann nicht verboten, wenn es Phantasiedokumente sind, UND mit Sicherheit keine Verwechslung mit originalen Ausweispapieren entstehen kann. Auch der Versuch einer Einreise mit solch einem Dokument ist strafbar.
So oder so ähnlich hab ichs mal in einem Gesetz gelesen.
Soweit die Theorie. Wenn aber 100.000 Deutsche mit so einem Pass wedeln, wird es schwierig, so viele Leute zu kriminalisieren. Wenn eine Million Deutsche sich dem Deutschen Reich zugehörig fühlen und sich entsprechend ausweisen, zittern die BRD-Verantwortlichen. Bei 10 Mio könnte so ein Dokument international anerkannt werden.

You may say, i'm dreamer but i'm not the only one.

Gehirnnutzer
01.10.2012, 19:48
Soweit die Theorie. Wenn aber 100.000 Deutsche mit so einem Pass wedeln, wird es schwierig, so viele Leute zu kriminalisieren. Wenn eine Million Deutsche sich dem Deutschen Reich zugehörig fühlen und sich entsprechend ausweisen, zittern die BRD-Verantwortlichen. Bei 10 Mio könnte so ein Dokument international anerkannt werden.

You may say, i'm dreamer but i'm not the only one.

Bettmaen, das Ding ist rechtlich ein Fantasiepass, weil der Aussteller nicht vorgibt Aussteller eines anerkannten Passes der Bundesrepublik zu sein, wird also strafrechtlich selber nicht verfolgt.
Es ist übrigens eine irrige Annahme, das das quantitative vorhanden sein eines bestimmten Dokumentes, dessen Aussteller zu einem anerkannten Staat macht.
Bettmaen, ein Reisepass ist kein rechtlicher Nachweis der Staatsbürgerschaft, sondern berechtigt nur zur Annahme, das die Person auf den er ausgestellt ist, die entsprechende Staatsbürgerschaft inne hat. Der rechtlich bindende Nachweis der Staatsbürgerschaft ist eine Staatsbürgerschaftsurkunde.

bavaria
01.10.2012, 19:55
Also ich will lieber einen Diplomaten-Pass.
Von welchem Land ist mir eigenlich egal.
Ein Diplomatenpaß schützt nur in dem Land,. in dem man akreditiert ist. Weltweit geschützt ist man nur mit einem blauen Diplomatenpass der UN.

GnomInc
01.10.2012, 19:56
Der rechtlich bindende Nachweis der Staatsbürgerschaft ist eine Staatsbürgerschaftsurkunde.

Ist dir bekannt , wieviele Personen , welche im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland derzeit leben , über eine Staatsbürgerschaftsurkunde ihre Staatsbürgerschaft nachweisen können ?

Nach deiner Einlassung ist für keinen Inhaber eines Reisepasses der BRD oder eines Personalausweises der BRD klargestellt , daß sie überhaupt eine Staatsbürgerschaft besitzen....


Insofern ist die Qualität dieser Dokumente doch nicht wesentlich höher , als die der fake -Dokumente......:haha:

tabasco
01.10.2012, 20:07
Ist dir bekannt , wieviele Personen , welche im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland derzeit leben , über eine Staatsbürgerschaftsurkunde ihre Staatsbürgerschaft nachweisen können ?Alle, die sie beantragen. In D. geborene können das in Standesamt machen, dort, wo mal ihre Geburt eingetragen wurde. Eingebürgerte können sie in bei dem Amt beantragen, welches denen die d. Staatsbürgerschaft verliehen hat.


Nach deiner Einlassung ist für keinen Inhaber eines Reisepasses der BRD oder eines Personalausweises der BRD klargestellt , daß sie überhaupt eine Staatsbürgerschaft besitzen....Im Zweifelsfall - ja. Allerdings reicht in der Regel der Reisepasses der BRD/Personalausweises der BRD als Nachweiß der d. Staatsbürgerschaft.


*
Insofern ist die Qualität dieser Dokumente doch nicht wesentlich höher , als die der fake -Dokumente......:haha:He?

Gehirnnutzer
01.10.2012, 20:20
Ist dir bekannt , wieviele Personen , welche im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland derzeit leben , über eine Staatsbürgerschaftsurkunde ihre Staatsbürgerschaft nachweisen können ?

Nach deiner Einlassung ist für keinen Inhaber eines Reisepasses der BRD oder eines Personalausweises der BRD klargestellt , daß sie überhaupt eine Staatsbürgerschaft besitzen....


Insofern ist die Qualität dieser Dokumente doch nicht wesentlich höher , als die der fake -Dokumente......:haha:

GnomInc, verwechsele nicht rechtliche Bedeutung mit rechtlicher Notwendigkeit.

Im normalen internationalen Rechtsverkehr, also Reiserecht, Aufenhaltsrecht etc. hat der Reisepass, die rechtliche Beweiskraft, das der Inhaber deutscher Staatsbürger ist bzw. für den deutschen Staats handelt. Das ergibt sich aus § 1 Paßgesetz (http://www.gesetze-im-internet.de/pa_g_1986/__1.html).
Der Paß ist aber unzureichend, wenn es um bestimmte Rechtsgeschäfte geht. Rechtsgeschäfte, die das Staatsbürgerschaftsrecht verschiedener Staaten betreffen, verlangen den urkundlichen Nachweis der Staatsbürgerschaft. Zum Beispiel müssen Inhaber doppelter Staatsbürgerschaften, die deutsche Staatsbürgerschaftsurkunde vorlegen, wenn sie aus der anderen Staatsbürgerschaft entlassen werden wollen.
Wenn ein deutscher Vater ein ausländisches Kind adoptieren will, so muss er den urkundlichen Nachweis der Staatsbürgerschaft vorlegen.

Kurz gefasst, die Staatsbürgerschaftsurkunde ist immer dort der Nachweis über die Staatsbürgerschaft, wo die Rechtsfolgen eines Rechtsgeschäftes an die Staatsbürgerschaft geknüpft sind.

Die Einreise oder Ausreise in verschiedene Länder ist nie in direkter Folge an die Staatsbürgerschaft geknüpft, sondern an die Einreise- und Aufenhaltsgesetze der jeweiligen Länder.

GnomInc
02.10.2012, 19:49
GnomInc, verwechsele nicht rechtliche Bedeutung mit rechtlicher Notwendigkeit.

Im normalen internationalen Rechtsverkehr, also Reiserecht, Aufenhaltsrecht etc. hat der Reisepass, die rechtliche Beweiskraft, das der Inhaber deutscher Staatsbürger ist bzw. für den deutschen Staats handelt. Das ergibt sich aus § 1 Paßgesetz (http://www.gesetze-im-internet.de/pa_g_1986/__1.html).
Die Einreise oder Ausreise in verschiedene Länder ist nie in direkter Folge an die Staatsbürgerschaft geknüpft, sondern an die Einreise- und Aufenhaltsgesetze der jeweiligen Länder.

Ja gut , das kann man akzeptieren , es ist hier eine "de facto " Wertung und im praktischen Verkehr unterzieht sich wohl jeder Staat dieser Bewertungsweise für Pässe....

genauso aber bleibt die " de jure " - Wertung bestehen , daß der Pass nicht die Staatsbürgerschaft feststellt , sondern , wie du ausführst , erst die " Staatsbürgerschaftsurkunde " !

mick31
02.10.2012, 23:56
Was mich bei der ganzen Sache immer interessiert, wer hat eigentlich 1945 Graf Schwerin von Krosigk abgesetzt?
bzw. Wer führte die Geschäfte des Reichs nach der nach dessen Absetzung am 02.06 weiter?
Woher nimmt sich die BRD das Recht über einen großen Teil des Reichsgebiets zu herrschen und sich als Deutscher Staat aufzuspielen, weder das Deutsche Volk, noch irgendein Machthaber der zwischen 1871 und 1945 an der Macht war hat der BRD die Vollmacht dazu gegeben.
Wie außer als Notbehelf um den Besatzern die Verwaltungsarbeit abzunehmen ist die BRD legitimiert?
Es wurde nie über eine Verfassung entschieden, und es war auch kein früherer Herrscher da, der zugunsten der BRD abgedankt hat.
Also woher kommt die Legitimation?
bzw.
Wer ist für mich als Deutscher zuständig wenn ich meine Idendität als Reichsbürger nachweisen will?
Die BRd wohl kaum, aaber wer sonst?

Gehirnnutzer
03.10.2012, 17:14
Was mich bei der ganzen Sache immer interessiert, wer hat eigentlich 1945 Graf Schwerin von Krosigk abgesetzt?
bzw. Wer führte die Geschäfte des Reichs nach der nach dessen Absetzung am 02.06 weiter?
Woher nimmt sich die BRD das Recht über einen großen Teil des Reichsgebiets zu herrschen und sich als Deutscher Staat aufzuspielen, weder das Deutsche Volk, noch irgendein Machthaber der zwischen 1871 und 1945 an der Macht war hat der BRD die Vollmacht dazu gegeben.
Wie außer als Notbehelf um den Besatzern die Verwaltungsarbeit abzunehmen ist die BRD legitimiert?
Es wurde nie über eine Verfassung entschieden, und es war auch kein früherer Herrscher da, der zugunsten der BRD abgedankt hat.
Also woher kommt die Legitimation?
bzw.
Wer ist für mich als Deutscher zuständig wenn ich meine Idendität als Reichsbürger nachweisen will?
Die BRd wohl kaum, aaber wer sonst?

Mein lieber Mick beschäftige dich mit richtigem Verfassungsrecht, Völkerrecht, insbesondere der völkerrechtlichen Subjektidentität, der Rede Carlo Schmidts vor dem parlamentarischen Rat, den Teso-Beschlüssen des BVerfG, dem Urteil des selben Gerichtes zum Grundlagenvertrag mit der DDR, den Bedingungen für die Mitgliedschaft in der UN (originäres Völkerrechtssubjekt), mit Rechtslehre allgemein und du wirst die Antwort finden.

Aloisius
17.10.2012, 15:59
Gültig bis 20.4.2014! Kommt gut das Datum:D
Was heißt DR? - Deutsche Reichsbahn???

Aloisius
17.10.2012, 16:01
Aber jeder Muselmann ist komischer Weise deutscher Staatsbürger, egal, welchen Pass er vorlegt.

Aloisius
17.10.2012, 16:03
Laut Grundgesetz gibt es in diesem Land keine Zensur und es herrscht Meinungsfreiheit. Das habe ich eben gesehen, als bei einem bestimmten Wort auf einmal nur noch Sternchen erschienen sind. Nicht dass der Beitrag zensiert wurde, wo es doch keine Zensur gibt.