Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UN-Charta 2012: Deutschland ist "Feindstaat"

Registrierter
25.09.2012, 13:00
Selbst die BRD-Propaganda-Posaunen können es nicht mehr verschleiern: die BRD ist immer noch Feindstaat aller anderen UN-Mitglieder:

Samstag, 22. September 2012
Laut Charta der Vereinten Nationen
Deutschland ist "Feindstaat"
Die Vereinten Nationen sind das oberste internationale Gremium, ihre Resolutionen sind Ausdruck der Weltgemeinschaft der Staaten. Im Gründungspapier der UN gibt es aber auch feindliche Staaten. Darunter ist auch Deutschland.

Wenn ab dem 25. September alle Staaten der Vereinten Nationen zur Vollversammlung nach New York kommen, werden unter den 193 Mitgliedsländern auch einige argwöhnisch beäugt: Iran und Nordkorea, Venezuela und Syrien, Kuba und andere. Offiziell sind natürlich alle ehrenwerte Mitglieder der großen Völkergemeinschaft. Das heißt, nicht alle. Sogar im Sicherheitsrat sitzt ein Land, das für die UN offiziell ein "Feindstaat" ist: Deutschland.

Die Situation klingt bizarr: Die Bundesrepublik ist drittgrößter Beitragszahler, entsendet Tausende Entwicklungshelfer, Soldaten und Polizisten unter der hellblauen Fahne in die ganze Welt, arbeitet emsig im Sicherheitsrat mit und gilt als verlässlicher Partner, der auch mal die eigenen Interessen zurückstellt. Feinde sehen anders aus. Und dennoch wird das Land an gleich drei Stellen der fast heiligen UN-Charta als Feind bezeichnet.
...
Jedes UN-Land hat das Recht, in den unter die Klausel fallenden Ländern militärisch einzugreifen - auch ohne weiteres UN-Mandat. Ein hellblauer Freibrief für eine Invasion Deutschlands?
http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-ist-Feindstaat-article7267441.html

Der Michel aber pennt weiter und zahlt, zahlt, zahlt.

Irmingsul
25.09.2012, 14:18
Selbst die BRD-Propaganda-Posaunen können es nicht mehr verschleiern: die BRD ist immer noch Feindstaat aller anderen UN-Mitglieder:

Samstag, 22. September 2012
Laut Charta der Vereinten Nationen
Deutschland ist "Feindstaat"
Die Vereinten Nationen sind das oberste internationale Gremium, ihre Resolutionen sind Ausdruck der Weltgemeinschaft der Staaten. Im Gründungspapier der UN gibt es aber auch feindliche Staaten. Darunter ist auch Deutschland.

Wenn ab dem 25. September alle Staaten der Vereinten Nationen zur Vollversammlung nach New York kommen, werden unter den 193 Mitgliedsländern auch einige argwöhnisch beäugt: Iran und Nordkorea, Venezuela und Syrien, Kuba und andere. Offiziell sind natürlich alle ehrenwerte Mitglieder der großen Völkergemeinschaft. Das heißt, nicht alle. Sogar im Sicherheitsrat sitzt ein Land, das für die UN offiziell ein "Feindstaat" ist: Deutschland.

Die Situation klingt bizarr: Die Bundesrepublik ist drittgrößter Beitragszahler, entsendet Tausende Entwicklungshelfer, Soldaten und Polizisten unter der hellblauen Fahne in die ganze Welt, arbeitet emsig im Sicherheitsrat mit und gilt als verlässlicher Partner, der auch mal die eigenen Interessen zurückstellt. Feinde sehen anders aus. Und dennoch wird das Land an gleich drei Stellen der fast heiligen UN-Charta als Feind bezeichnet.
...
Jedes UN-Land hat das Recht, in den unter die Klausel fallenden Ländern militärisch einzugreifen - auch ohne weiteres UN-Mandat. Ein hellblauer Freibrief für eine Invasion Deutschlands?
http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-ist-Feindstaat-article7267441.html

Der Michel aber pennt weiter und zahlt, zahlt, zahlt.

Der Verweis zur N-TV funzt nit.

Haben die das jetzt aktuell festgestellt?

derRevisor
25.09.2012, 14:22
Geil ist die Begründung. Eine Änderung soll angeblich derart aufwendig sein, dass man sie derzeit nicht vornehmen kann. Ich frage mich allerdings, was daran aufwendig sein soll, denn das sollten unsere "Freunde" eigentlich einstimmig absegnen können?

Weitere Frage:

Warum bingt WO das JETZT? das Thema wurde beständig ignoriert oder marginalisiert, wieso komtm dann jetzt so ei Artikel?

Irmingsul
25.09.2012, 14:25
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Spinner wie z.B. haihunter? Das Thema war schon ein paar mal da und die hatten immer irgend welche Ausreden in der Tasche.

...aber nein, das sind doch unsere FREUNDE... Wer den "Westen" zum Freund hat ist verloren.

Buella
25.09.2012, 14:25
Geil ist die Begründung. Eine Änderung soll angeblich derart aufwendig sein, dass man sie derzeit nicht vornehmen kann. Ich frage mich allerdings, was daran aufwendig sein soll, denn das sollten unsere "Freunde" eigentlich einstimmig absegnen können?

Weitere Frage:

Warum bingt WO das JETZT? das Thema wurde beständig ignoriert oder marginalisiert, wieso komtm dann jetzt so ei Artikel?

Vielleicht sind die von brd-Lakaien vielbeschworenen "Befreier" und "Freunde" doch eher "Freinde"?

:cool:

Brutus
25.09.2012, 14:27
"Die Charta lässt den Einmarsch auch nur "bei der Wiederaufnahme der Angriffspolitik" zu. Das hätte man der Bundesrepublik kaum unterstellen können", sagt der Professor.

Wiederaufnahme der Angriffspolitik ist gut. Die letzte deutsche Politik, die etwas mit Angriff zu tun hatte, war 1756, als sich Friedrich II. Schlesien krallte.

Über 200 usraelische Raubüberfälle auf fremde Länder und rassistische Angriffskriege um Lebensraum nicht nur im Osten spielen natürlich keine Rolle.

Was soll man von einer Institution erwarten, die von den größten Verbrechern der Weltgeschichte, Roosevelt und Churchill gegründet wurde, die wiederum in einer Kontinuität des anglozionistischen Demokratismus stehen, auf dessen Konto neben der Ausrottung von Indianern und Tasmaniern, Versklavung von Negern auch die Alleinschuld an zwei Weltkriegen, Bombenholocaustoi an Deutschland und Japan, dem Aufstieg Hitlers, den Völkermorden von Versailles, des Morgenthauplans, der Vertreibung und des Bolschewismus und Maoismus gehen, alles in allem mindestens 200 Millionen Tote?

Das sieht auch Wolf so. "Ich bin Deutscher, aber von diesem Passus fühle ich mich nicht im mindesten beunruhigt", sagt er lächelnd

Professor und dennoch ein Riesenarschloch vor dem Herrn. So etwas gibt es wohl nur in Deutschland.

Irmingsul
25.09.2012, 14:36

Weitere Frage:

Da sind ja die Erklärungen:

"Ganz so einfach ist es nicht", sagt Klaus Dieter Wolf. "Dann hätte ja die Sowjetunion im Kalten Krieg in Deutschland einmarschieren können, mit der UN-Charta in der Hand", sagt der Politologe von der hessischen Stiftung Friedens- und Konfliktforschung.Das hätten die Sowjets auch sicher gemacht, wenn die Westalliierten nicht in Deutschland gesessen hätten. Umgekehrt genau so.

"Selbst wenn man aus der Charta die Rechtfertigung dazu rauslesen will, steht dem immer noch das allgemeine Gewaltverbot in der selben Charta entgegen."Wunderbar, dann kann man es also auslegen, wie es gerade benötigt wird. So stelle ich mir Gesetze vor!

"Die Charta lässt den Einmarsch auch nur "bei der Wiederaufnahme der Angriffspolitik" zu. Das hätte man der Bundesrepublik kaum unterstellen können", sagt der Professor.Das wird aber jedem unterstellt, der nicht nach den Spielregeln von Uncle Sam spielt und schwups, landet eine Rakete kopfüber in Deinem Garten.

Die deutsche Politik macht mit der Feindstaatenklausel das gleiche wie die anderen 192 UN-Staaten: Ignorieren. "Sie ist obsolet und einfach kein Thema mehr", sagt der deutsche UN-Botschafter Peter Wittig. "Das ist ein Relikt von 1945, das viele nicht einmal mehr kennen."Genau, das soll der mal bei seiner Versicherung versuchen, Bestandteile seines Vertrages ignorieren. Der wird sich im Schadensfall aber wundern. Weil es in Vergessenheit geraten kann, ist es schließlich aufgeschrieben.

Irmingsul
25.09.2012, 14:38
Wiederaufnahme der Angriffspolitik ist gut. Die letzte deutsche Politik, die etwas mit Angriff zu tun hatte, war 1756, als sich Friedrich II. Schlesien krallte.

Über 200 usraelische Raubüberfälle auf fremde Länder und rassistische Angriffskriege um Lebensraum nicht nur im Osten spielen natürlich keine Rolle.

Professor und dennoch ein Riesenarschloch vor dem Herrn. So etwas gibt es wohl nur in Deutschland.

Dieser Typ spuckt den Leuten auf den Kopf und behauptet es regnet. Verträge ignorieren, weilsie so alt sind, da findet man keine Worte.

Bulldog
25.09.2012, 14:42
Ja, was denn nun, der dumme , deutsche Michel zahlt und zahlt und zahlt und ist immer noch der Feind???
Meiner Meinung nach hat sich an dieser Feindschaft seit der Reichsgründung von 1871 nichts geändert.

Buella
25.09.2012, 14:53
Ja, was denn nun, der dumme , deutsche Michel zahlt und zahlt und zahlt und ist immer noch der Feind???
Meiner Meinung nach hat sich an dieser Feindschaft seit der Reichsgründung von 1871 nichts geändert.

Doch! Man läßt das eigene Volk gerne und freiwillig zahlen!

;)

Esreicht!
25.09.2012, 15:15

Was soll man von einer Institution erwarten, die von den größten Verbrechern der Weltgeschichte, Roosevelt und Churchill gegründet wurde, die wiederum in einer Kontinuität des anglozionistischen Demokratismus stehen, auf dessen Konto neben der Ausrottung von Indianern und Tasmaniern, Versklavung von Negern auch die Alleinschuld an zwei Weltkriegen, Bombenholocaustoi an Deutschland und Japan, dem Aufstieg Hitlers, den Völkermorden von Versailles, des Morgenthauplans, der Vertreibung und des Bolschewismus und Maoismus gehen, alles in allem mindestens 200 Millionen Tote?

Das Schmerzhafte sind ja diese Typen wie Prof. Wolf, die alles hinnehmen! Hier ein wirklich unerträglicher, obendrein krimineller B......d, der samt Freundin vom deutschen Steuerdeppen durchgefüttert wird:

http://www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc

kd

Brutus
25.09.2012, 15:19
Das Schmerzhafte sind ja diese Typen wie Prof. Wolf, die alles hinnehmen! Hier ein wirklich unerträglicher, obendrein krimineller B......d, der samt Freundin vom deutschen Steuerdeppen durchgefüttert wird:

Wobei Verheugen ja die Revisionisten oder Preparata voll bestätigt. Die Einbindung Deutschlands durch €urotz und EU wurde notwendig, weil ein souveränes Deutschland vom anglozionistischen Imperium seit 1871 aufgrund seiner bloßen Existenz als Grund zum Krieg betrachtet wurde.

Esreicht!
25.09.2012, 15:27
Wobei Verheugen ja die Revisionisten oder Preparata voll bestätigt. Die Einbindung Deutschlands durch €urotz und EU wurde notwendig, weil ein souveränes Deutschland vom anglozionistischen Imperium seit 1871 aufgrund seiner bloßen Existenz als Grund zum Krieg betrachtet wurde.

Schon klar, das "Outing" ist ja das Positive und eine weitere VT wird Realität! Aber er sagt am Schluß ausdrücklich befürwortend zur Gängelung Deutschlands ..."und das ist gut so":schlecht:

kd

Bulldog
25.09.2012, 15:30

http://www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc

kd

Verheugen, das Froschmaul des Schreckens.

Brutus
25.09.2012, 15:37
Schon klar, das "Outing" ist ja das Positive und eine weitere VT wird Realität! Aber er sagt am Schluß ausdrücklich befürwortend zur Gängelung Deutschlands ..."und das ist gut so":schlecht: kd

Vielleicht wird einmal der Tag kommen, an dem jemand zur Hängelung Verheugens sagt, *und das ist gut so*?

Buella
25.09.2012, 15:46
Vielleicht wird einmal der Tag kommen, an dem jemand zur Hängelung Verheugens sagt, *und das ist gut so*?

Ich hoffe aus rein ästhetischen Gründen, daß diese "Hängelung" dieses widerlichen Schmarotzer-Schweins nicht öffentlich stattfinden würde!

:cool:

Shahirrim
25.09.2012, 15:54
Ich bin mir sicher, dass die BRD kein Feindstaat ist!

dimu
25.09.2012, 16:14
Verheugen, das Froschmaul des Schreckens.
30172

Sterntaler
25.09.2012, 16:16
immer von mir dargestellt - immer von den bekannten Spinnern geleugnet.