PDA

Vollständige Version anzeigen : 3900 Flüchtlinge wissen nicht mehr wohin in Berlin



Sterntaler
25.09.2012, 10:36
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article109439888/3900-Fluechtlinge-wissen-nicht-mehr-wohin-in-Berlin.html


wie traurig :lach: , soll Türken Roth , Poberreit und Co die in ihre Bude stecken :lach:


Asylbewerber aus Kriegs- und Krisengebieten kommen in die Hauptstadt. Doch die Unterkünfte sind bereits überbelegt.

Hauskatze
25.09.2012, 13:32
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article109439888/3900-Fluechtlinge-wissen-nicht-mehr-wohin-in-Berlin.html


wie traurig :lach: , soll Türken Roth , Poberreit und Co die in ihre Bude stecken :lach:

Frau Roth soll ihre Wohnung zur Verfügung stellen und die Grünen könnten ihre Parteizentrale dafür opfern !!!!

volkszorn
25.09.2012, 13:36
Mir kommen die Tränen.

kadir
25.09.2012, 14:12
in berlin gibt es doch bestimmt einfamilienhäuser oder wohnungen wo es noch genug platz für diese schätzchen gibt.die könnte man dort unterbringen.:D

Irmingsul
25.09.2012, 14:16
Die sollen in die Vorgärten der Politiker ziehen, die sie hergelockt haben!

latinroad
25.09.2012, 15:20
Die ganzen Asylschmarotzer gehören zu unseren kriminelle Politkern in deren ihre Häusern oder Villen reingesetzt.Inbegreiflich das das Asylrecht zum Schmarotzertum in Deutschland verkommen ist ,wo Anwälter Geld abkassieren und Richter (Gutmenschen) sich freuen über das diesen Wahnsinn.Es muss mit mit den Poltiker von SPD,Grüne,Linkspartei und Pirateipartei abgerechnet werden! Es sind Kriminelle die Deutschland zerstören wollen und der einfache arbeitende deutche Mensch der Leidtragende ist! Sehr gut auf dem Foto mit der Kindergärtnerin sind ja nur islamistische Muslime zu sehen. Kann man nur hoffen.

Ede Pazonka
25.09.2012, 20:52
Ich bin ja mal gespannt, was mit den ganzen /Unruhe/Kriegsflüchtlingen passiert, wenn´s bei denen zu Hause wieder ruhig geworden ist.
Aber in Deutschland gibts ja Hartz für´s nixtun, da bleiben wir doch besser hier.

Wolf Fenrir
25.09.2012, 20:55
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article109439888/3900-Fluechtlinge-wissen-nicht-mehr-wohin-in-Berlin.html


wie traurig :lach: , soll Türken Roth , Poberreit und Co die in ihre Bude stecken :lach::D:D:D:top::top::top:

tritra
25.09.2012, 21:27
Soll das Pack in Amiland ne neue Heimat finden, schließlich hat Nobelpreis-Obongo die ehem. stabilen Muselländer auf dem Gewissen.

Wolf Fenrir
26.09.2012, 00:20
Soll das Pack in Amiland ne neue Heimat finden, schließlich hat Nobelpreis-Obongo die ehem. stabilen Muselländer auf dem Gewissen.Der Ami ist nicht mehr der ,der alles aufnimmt !

Das hat die Besatzungsmacht mittlerweile der besetzten BRD übertragen ...:crazy::cool:

Schrottkiste
26.09.2012, 00:24
Wunderbar, wahrscheinlich wird dadurch der Fachkräftemangel endlich zumindest teilweise behoben.

batmai
26.09.2012, 01:18
Der wichtigste Absatz im Artikel ist der Teil welche Gründe die Asylbewerber aus Serbien und Mazedonien dort angeben.

Diskriminierungserfahrung und schlechte finanzielle Lage zum Winter hin. Die Bewerber wissen bereits das hier Hartz4 Niveau gezahlt wird und es angehoben wurde.

Im Artikel steht auch der Flüchtlingsstrom reißt nicht ab ,die Zahlen bleiben konstant,selbst KITA Plätze sind rar und es müssen mehr frei werden. Die eigene Bevölkerung mit Kind hat es heute schwer einen KITA Platz zu finden, das ist irgendwann mal eine Zeile Wert,aber bei Asylanten ist das gleich ein Grund denen den Rest auch noch zu überlassen.

Frumpel
26.09.2012, 01:31
Finanzielle Grundlage entziehen, dann bleiben die Schmarotzerclans auch daheim.

Ede Pazonka
26.09.2012, 12:00
Finanzielle Grundlage entziehen, dann bleiben die Schmarotzerclans auch daheim.

Na das mach mal den Berliner Münchhausens klar. Wenn du das schaffst, das die darauf eingehen, dann schenk ich dir auch einen Keks

Frumpel
26.09.2012, 12:30
Na das mach mal den Berliner Münchhausens klar. Wenn du das schaffst, das die darauf eingehen, dann schenk ich dir auch einen Keks

Eher dreht sich die Erde anders herum. :kahn:

Ede Pazonka
26.09.2012, 12:55
Eher dreht sich die Erde anders herum. :kahn:

Dann kann ich ja wohl meine Kekse alleine essen. :appl:

Frumpel
26.09.2012, 14:08
Dann kann ich ja wohl meine Kekse alleine essen. :appl:

Danach sieht es aus. Und für mich nach weniger Hüftgold. :tanz2:

Expice
26.09.2012, 14:11
Bringen wir sie im Bundestag unter! Die machen bestimmt keine schlechtere Politik als unsere Volksvergewaltiger.

Bruddler
26.09.2012, 14:14
Frau Roth soll ihre Wohnung zur Verfügung stellen und die Grünen könnten ihre Parteizentrale dafür opfern !!!!

:stop: So weit geht deren Nächstenliebe nun auch wieder nicht !

Sterntaler
26.09.2012, 14:17
wieviel nimmet denn davon die Linke Einschleuser Zecke Henners bei sich auf seine Kosten hin auf? Null, dachte ich mir schon.

Bruddler
26.09.2012, 14:18
Finanzielle Grundlage entziehen, dann bleiben die Schmarotzerclans auch daheim.

Ich sage immer, wer wirklich ein Flüchtling ist, der wird auch mit dem Allernötigsten Vorlieb nehmen, nur Schmarotzer stellen unverschämte Forderungen (als ob sie wüssten, was ihnen in Absurdistan so alles "zusteht"...)