PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Islam PIERRE VOGEL bekehrt jetzt die Ägypter zum salafistischen Islam !



Erik der Rote
24.09.2012, 20:33
Selbst im exportieren des Islams sin die Deutschen wieder Weltspitze ! :D


http://www.youtube.com/watch?v=ybOUpx2lfZw

Wadenkater
24.09.2012, 20:47
im Import sind sie doch genau so Spitze: nämlich im Kuffnucken importieren :haha:

AdRem
24.09.2012, 20:56
Sein Salafistenverein wurde ja aufgelöst, er wird sich nun im Ausland die Hierarchiestufen hoch lecken.

Aragorn
24.09.2012, 21:02
Der spricht ja fließend arabisch! Ist das eine Reinkarnation von dem hier?
http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/jyllands-posten_cartoons/jyllandsposten_bombhead.jpg

Bettmaen
24.09.2012, 22:13
In Ägypten und auch in der Türkei wird er offene Türen einrennen.

Nicht Sicher
24.09.2012, 22:36
Das ist kein Zufall, sondern System. Ich empfehle dazu den folgenden Artikel:

As der Schwerter - Salafismus – wie der böse Islam deutsch wurde (https://schwertasblog.wordpress.com/2012/06/16/salafismus-wie-der-bose-islam-deutsch-wurde/)

Bodenheim
24.09.2012, 22:37
Ich gratuliere Pierre Vogel, er ist jetzt anscheinend der Popstar der Steinzeitmenschen.
Ein Promi in der 3. Welt. Auch eine Art, Karriere zu machen.

Pappenheimer
24.09.2012, 22:47
Ich gratuliere Pierre Vogel, er ist jetzt anscheinend der Popstar der Steinzeitmenschen.
Ein Promi in der 3. Welt. Auch eine Art, Karriere zu machen.

Wenn man als Boxer nichts erreicht und zum arbeiten zu doof ist wird man halt Kneiper, Zeitungsaustraeger oder Islamistenprediger. Vogel hat ja oft genug was auf den Kopf bekommen, die besten Voraussetzungen fuer diesen Job.

Houseworker
24.09.2012, 23:24
Von was lebt eigentlich der schräge Vogel? :crazy:

Bekommt er wie sein Betbruder Sven Lau Hartz 4, und besitzt der Salafistenprediger Vogel auch die schwarze American Express Card, wie der Salafistenprediger Abou Nagie, welcher diese Karte schon seit 1991 (!) besitzt und schlappe 214.000 Euro an Stütze kassierte?

http://www.bild.de/video/clip/salafismus/ibrahim-abou-nagie-kreditkarte-26126362.bild.html

bavaria
24.09.2012, 23:28
Immerhin kostet er jetzt kein deutsches Sozi mehr. Das oberste ägyptische Gericht hat die Auflösung des ägyptischen Parlaments bestätigt. Es wird Neuwahlen geben, die vermutlich zu Lasten der Islamisten ausgehen werden.
Herrn Vogel rate ich zu einem Einsatz im Nordsinai. Dort werden zur Zeit Märtyrer gemacht.

AdRem
24.09.2012, 23:32
Immerhin kostet er jetzt kein deutsches Sozi mehr.

Ist denn dieser Arsch definitiv weg oder macht er nur ne Rundreise?

bavaria
24.09.2012, 23:38
Ist denn dieser Arsch definitiv weg oder macht er nur ne Rundreise?

Schwer zu sagen. Möglicherweise sucht er dort materielle und personelle Unterstützung, um in Deutschland einen Zahn zuzulegen. In den örtlichen Zeitungen erscheint er mit keiner Silbe. Sein Arabisch dürfte auch nicht das beste sein. Immerhin hat er Leute vor Ort, die ihm ein Auskommen sichern. Sicher ist, daß er nichts tut, was den Behörden vor Ort entgeht und was nicht an unsere Dienste weitergeleitet wird.

AdRem
24.09.2012, 23:45
Schwer zu sagen. Möglicherweise sucht er dort materielle und personelle Unterstützung, um in Deutschland einen Zahn zuzulegen. In den örtlichen Zeitungen erscheint er mit keiner Silbe. Sein Arabisch dürfte auch nicht das beste sein. Immerhin hat er Leute vor Ort, die ihm ein Auskommen sichern. Sicher ist, daß er nichts tut, was den Behörden vor Ort entgeht und was nicht an unsere Dienste weitergeleitet wird.

Jepp, die Razzien bei den Salafisten hat sie in D um Jahre zurück geworfen.
Sein Arabisch ist gut. Ich selbst kanns natürlich nicht bestätigen, er hats aber jahrelang gelernt um dieses Salafisten Pack, so lernt man schnell eine Sprache.

bavaria
24.09.2012, 23:48
Jepp, die Razzien bei den Salafisten hat sie in D um Jahre zurück geworfen.
Sein Arabisch ist gut. Ich selbst kanns natürlich nicht bestätigen, er hats aber jahrelang gelernt um dieses Salafisten Pack, so lernt man schnell eine Sprache.
Solange er in Ägypten ist, kann er hier keinen Schaden anrichten. Das ist die gute Nachricht. Interessant wäre zu wissen, wer hier seine Rolle als großer leader übernommen hat. Man hört nichts davon.

Erik der Rote
24.09.2012, 23:51
Ist denn dieser Arsch definitiv weg oder macht er nur ne Rundreise?

er sammelt seine Dawatruppen !

Pappenheimer
25.09.2012, 00:13
Von was lebt eigentlich der schräge Vogel? :crazy:

Bekommt er wie sein Betbruder Sven Lau Hartz 4, und besitzt der Salafistenprediger Vogel auch die schwarze American Express Card, wie der Salafistenprediger Abou Nagie, welcher diese Karte schon seit 1991 (!) besitzt und schlappe 214.000 Euro an Stütze kassierte?

http://www.bild.de/video/clip/salafismus/ibrahim-abou-nagie-kreditkarte-26126362.bild.html

Irgendwas stimmt doch da nicht. Wer eine Kreditkarte ohne Limit besitzt wohnt nicht in so einem billigen Reihenhaus und faehrt einen C-Klasse Mercedes... Wen will dieser Abu Dummkopf denn verarschen?

Zack1
25.09.2012, 01:52
Hallo,


Irgendwas stimmt doch da nicht. Wer eine Kreditkarte ohne Limit besitzt wohnt nicht in so einem billigen Reihenhaus und faehrt einen C-Klasse Mercedes... Wen will dieser Abu Dummkopf denn verarschen?

Na alle Kufr. :bäh:
Kann jeder halte wie er möchte. Ich habe für mich festgelegt das Araber und Türken überdurchschnittlich oft Probleme mit wahrheitsgemässen Darstellungen haben. Da braucht man nur in diversen Forenmitlesen/diskutieren. Es werden viel zu oft Lügen verbreitet (die man durch Wissen nachweisbar) meist widerlegen kann und niemals nicht kommt Kritik/Selbstkritik am eigenen Verhalten/Islam oder Herkunftsland. Dann weiß man das man es mit einem Versklavten zu tun hat.
Achtet mal drauf. Ziemlich zuverlässig dies Vorgehensweise.
In einer Diskussion wurde so ein Mensch (er hatte sich als Sunni zu erkennen gegeben) zu seiner Meinung zu irgendwas von einem anderen Foristen befragt. Ich schrieb dazu: "Warum fragst Du Xyz? Der Mann darf nicht mal über seinen eigenen Glauben entscheiden."

Das nebenbei.
Machs Dir einfach und stell Dir vor (um heimatnah zu bleiben), Du finanzierst aus ungeheuren Mitteln die sich automatisch wieder füllen sagen wir ein ree ähh patriotisches Netzwerk (heimlich klar.......).
Du würdest Deine besten Propagandisten gut bezahlen so das Sie sich nicht um materielle Ding kümmern müssen.
Klar das diese Leute sich nicht in Sack und Asche hüllen. Ein paar Annehmlichkeiten wie z. B. Reihenhaus, ein gutes Auto und für Notfälle und um Vertrauen zu demonstrieren vllt. eine Amex Karte (zwinker - kann ich den auf die Beitragsseite haben?)
"überzeugen" zusätzlich.
Klar ist aber auch das der Mann sich keine 113 Meter Jacht kauft. Erstmal aus Überzeugung. Dann in dem Wissen das Du ihm heftigst auf die Finger klopfen lassen würdest.
Wen Du 200.000 Euro sparen kannst weil der Staat in dem dein Mann agiert sehr gerne einspringt :cool: nimmst Du die mit und spendest das Geld für ein Schulungszentrum. Oder...um bei Nagi zu bleiben eine Moschee.


Abu Hamza (der Mann mit dem Vogel) darf jederzeit nach Deutschland zurück. So wie es aussieht hat sich Deutschland ein reichhaltiges ABM Programm geschaffen um Polizei und Geheimdenste zu beschäftigen, in dem man Islamisten (atfistend

AdRem
25.09.2012, 01:54
Solange er in Ägypten ist, kann er hier keinen Schaden anrichten. Das ist die gute Nachricht. Interessant wäre zu wissen, wer hier seine Rolle als großer leader übernommen hat. Man hört nichts davon.


http://www.youtube.com/watch?v=ROevbQQ-72Y

Zack1
25.09.2012, 02:16
Hallo,


Irgendwas stimmt doch da nicht. Wer eine Kreditkarte ohne Limit besitzt wohnt nicht in so einem billigen Reihenhaus und faehrt einen C-Klasse Mercedes... Wen will dieser Abu Dummkopf denn verarschen?

Na alle Kufr. :bäh:
Ich habe für mich festgelegt das Araber und Türken überdurchschnittlich oft Probleme mit wahrheitsgemässen Darstellungen haben (zwinker). Da braucht man nur in diversen Foren mitlesen/diskutieren. Es werden viel zu oft Lügen verbreitet (die man durch Wissen nachweisbar) meist widerlegen kann und niemals nicht kommt Kritik/Selbstkritik am eigenen Verhalten/Islam oder Herkunftsland. Dann weiß man das man es mit einem Versklavten zu tun hat.
Achtet drauf. Ziemlich zuverlässig diese Methode.
In einer Diskussion wurde so ein Mensch (er hatte sich als Sunni zu erkennen gegeben) zu seiner Meinung zu irgendwas von einem anderen Foristen befragt. Ich schrieb dazu: "Warum fragst Du Xyz? Der Mann darf nicht mal über seinen eigenen Glauben entscheiden."
Das nebenbei.

Stell Dir vor (um heimatnah zu bleiben), Du finanzierst aus ungeheuren Mitteln die sich automatisch wieder füllen sagen wir ein re... ähh patriotisches Netzwerk (heimlich ......). Du würdest Deine besten Propagandisten gut bezahlen so das Sie sich nicht um materielle Ding kümmern müssen. Ein paar Annehmlichkeiten wie z. B. Reihenhaus, ein gutes Auto und für Notfälle und um Vertrauen zu demonstrieren vllt. eine Amex Karte (zwinker - kann ich den auf die Beitragsseite haben?) "überzeugen" zusätzlich. Klar ist aber auch das der Mann sich keine 113 Meter Jacht kauft. Einmal aus Überzeugung. Dann in dem Wissen das Du ihm heftigst auf die Finger klopfen lassen würdest.
Wenn Du 200.000 Euro sparen kannst weil der Staat in dem Dein Mann agiert sehr gerne einspringt :cool: nimmst Du die mit und spendest das Geld für ein Schulungszentrum. Oder...um zu Nagi zu kommen für eine Moschee.


Abu Hamza (der Mann mit dem Vogel) darf jederzeit nach Deutschland zurück. So wie es aussieht hat sich Deutschland ein reichhaltiges ABM Programm geschaffen um Polizei und Geheimdienste zu beschäftigen, in dem man Islamisten (Salatfistende/Wähääverbieten) recht zahlreich eingebürgert hat.
Der angenehme Nebeneffekt ist der das sich kritische Deutsche (können in dem Fall sogar "Linke" sein) mit dem Scheiß Islamisten abkämpfen dürfen und die Islamisten für die "eigenen" deutschen Politiker den Wellenbrecher machen.
Ich frage mich: War IST das "nur" saudoof, Absicht oder gibt es gar einen tja "Masterplan"?

Nb. Der britische Abu Hamza (Hassprediger) darf mit 4 anderen Gestalten in die USA ausgeliefert werden.
Der Penner kam um 79 nach England. Wieder ein Beweis das man bei Einwanderung aus islamischen Ländern acht geben muss. Ich bin für eigenständiges Aufenthaltsrecht. D. h. selbst mit Kind und "richtige" Einheimische heiraten kann ausgewiesen werden. Machen die Herkunftsstaaten Rabat (zwinker), gibt es weniger Visa.

nb. zum nb. Murat Kurnaz haben unsere Penner auch eingebürgert.

Fazit: Eins ist klar: Jeder absolute Herrscher würde SO einen Scheiss niemals machen. Eher liesse er alle seine Kanzler/Wesire/Reichsverweser hinrichten mitsamt ihrer Familie.

Z1

Biite oberen doppelten Beitrag löschen falls es ein Mod sieht. Danke.

opppa
25.09.2012, 06:51
Immerhin kostet er jetzt kein deutsches Sozi mehr. Das oberste ägyptische Gericht hat die Auflösung des ägyptischen Parlaments bestätigt. Es wird Neuwahlen geben, die vermutlich zu Lasten der Islamisten ausgehen werden.
Herrn Vogel rate ich zu einem Einsatz im Nordsinai. Dort werden zur Zeit Märtyrer gemacht.

Der wird sich hüten, auf den Sinai zu gehen!

Jedenfalls mindestens so lange, wie es ihm gelingt, im Dienste seiner guten Sache große Massen von Analphabeten hinter sich zu scharen, die sich dann bei einer Neuwahl durch seine Drohungen mit der Dschehenna genötigt fühlen, dafür zu stimmen, daß Allahs Reich auf Erden nicht nur im Iran, sondern auch in Ägypten, Wirklichkeit wird.

Vielleicht kann er dann die jetzt noch im Tourismusgewerbe arbeitenden Ägypter (shariagerecht) in der Steinigungsbranche einsetzen?

:D

Buella
25.09.2012, 07:43
Es ist erstaunlich, geradezu unfaßbar, mit welcher Dynamik an vollkommener Verblödung, der tägliche Muslim-Hass gepflegt und gehegt wird, während die volksnahen demokratischen Verursacher den derart Verblödeten täglich neue Rezepte, verschrieben von der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia, bereiten, ihnen ihr sauer Verdientes aus der Tasche zu ziehen und sie zu entrechten und zu verarmen!

Gleichzeitig schafft man sich ein Heer von einheimischen brd-Kuffnucken, bei welchen man nur zur rechten Zeit den rechten Knopf drücken muß, um sie so und dann mal wieder in ihr vor aller Welt präsentiertes Verderben rennen zu lassen!

:respekt:

Ali Ria Ashley
25.09.2012, 07:53
Von was lebt eigentlich der schräge Vogel? :crazy:

Bekommt er wie sein Betbruder Sven Lau Hartz 4, und besitzt der Salafistenprediger Vogel auch die schwarze American Express Card, wie der Salafistenprediger Abou Nagie, welcher diese Karte schon seit 1991 (!) besitzt und schlappe 214.000 Euro an Stütze kassierte?

http://www.bild.de/video/clip/salafismus/ibrahim-abou-nagie-kreditkarte-26126362.bild.html


Sozialhilfe? In der Türkei hätten diese Typen nichts zu lachen...tz tz tz...

Irmingsul
25.09.2012, 08:00
Selbst im exportieren des Islams sin die Deutschen wieder Weltspitze ! :D


http://www.youtube.com/watch?v=ybOUpx2lfZw

Der Konvertierteist immer der radikalere Gläubige. Pierre Vogel ist ein Opferder Überfremdung geworden und sein werden istdie extreme Form der Anpassung an die Fremden.

Quo vadis
25.09.2012, 12:06
Ich gratuliere Pierre Vogel, er ist jetzt anscheinend der Popstar der Steinzeitmenschen.
Ein Promi in der 3. Welt. Auch eine Art, Karriere zu machen.

Naja, was er macht, das zieht er radikal und konsequent durch, einschließlich diese Barbarensprache fließend lernen.

Bruddler
25.09.2012, 12:12
Ich gratuliere Pierre Vogel, er ist jetzt anscheinend der Popstar der Steinzeitmenschen.
Ein Promi in der 3. Welt. Auch eine Art, Karriere zu machen.

Wo sonst will ein Pierre Vogel Karriere machen ?
In der Liste der potentiellen Nobelpreisträger wird einer wie er wohl kaum auftauchen....

Bruddler
25.09.2012, 12:16
Naja, was er macht, das zieht er radikal und konsequent durch, einschließlich diese Barbarensprache fließend lernen.

Nur an seiner Körpersprache (Gestik) sollte er noch etwas feilen.....

http://is3.myvideo.de/de/movie9/bc/thumbs/4126605_1.jpg

AdRem
25.09.2012, 13:34
Es ist erstaunlich, geradezu unfaßbar, mit welcher Dynamik an vollkommener Verblödung, der tägliche Muslim-Hass gepflegt und gehegt wird,
Verwechselst du da nicht was mit den Salafisten?

Buella
25.09.2012, 13:44
Verwechselst du da nicht was mit den Salafisten?

Hatte ich, zur Vollständigkeit halber, nicht Folgendes (das von DIR Unterschlagene wurde von mir fett gekennzeichnet!) geschrieben:


Es ist erstaunlich, geradezu unfaßbar, mit welcher Dynamik an vollkommener Verblödung, der tägliche Muslim-Hass gepflegt und gehegt wird, während die volksnahen demokratischen Verursacher den derart Verblödeten täglich neue Rezepte, verschrieben von der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia, bereiten, ihnen ihr sauer Verdientes aus der Tasche zu ziehen und sie zu entrechten und zu verarmen!

Gleichzeitig schafft man sich ein Heer von einheimischen brd-Kuffnucken, bei welchen man nur zur rechten Zeit den rechten Knopf drücken muß, um sie so und dann mal wieder in ihr vor aller Welt präsentiertes Verderben rennen zu lassen!

:respekt:

So sollte es auch DIR gelingen, den Inhalt meines Satzes aus dem, von DIR unterschlagenen, Zusammenhang zu verstehen!

;)

Alfred
25.09.2012, 13:51
Ich finde Herrn Vogel gut, teile aber seine Ansichten natürlich nicht, er lügt nicht und er steht zu seinen Ansichten und Verteidigt seine Religion. Wir alle können von diesem Mann viel lernen, wenn wir wollen. Hätten wir nur die hälfte seiner Standhaftigkeit, unsere Probleme wären weitaus geringer.

AdRem
25.09.2012, 13:52
Hatte ich, zur Vollständigkeit halber, nicht Folgendes (das von DIR Unterschlagene wurde von mir fett gekennzeichnet!) geschrieben:

So sollte es auch DIR gelingen, den Inhalt meines Satzes aus dem, von DIR unterschlagenen, Zusammenhang zu verstehen!

;)

Die Gegenüberstellung der von dir gemachten Aussage ist Ansichtssache und irrelevant für mich.
Desswegen bleibt deine Aussage trotzdem bestehen.

Oder hat sie sich dadurch relativiert?

AdRem
25.09.2012, 13:54
Ich finde Herrn Vogel gut, teile aber seine Ansichten natürlich nicht, er lügt nicht und er steht zu seinen Ansichten und Verteidigt seine Religion. Wir alle können von diesem Mann viel lernen, wenn wir wollen. Hätten wir nur die hälfte seiner Standhaftigkeit, unsere Probleme wären weitaus geringer.

Was können wir von ihm lernen? Wie man am besten die Sharia umsetzt? Welche Steine und Säbel am besten geeignet sind?

Alfred
25.09.2012, 13:56
Was können wir von ihm lernen? Wie man am besten die Sharia umsetzt? Welche Steine und Säbel am besten geeignet sind?

Nein...wie man seine Werte, seine Ziele und seine Gruppe Verteidigt. Das als Beispiel. Würden wir unsere Werte mit seiner Energie Verteidigen.....man man man, wie gering wären unsere Probleme dann noch?

zoon politikon
25.09.2012, 13:59
Ich finde Herrn Vogel gut, teile aber seine Ansichten natürlich nicht, er lügt nicht und er steht zu seinen Ansichten und Verteidigt seine Religion. Wir alle können von diesem Mann viel lernen, wenn wir wollen. Hätten wir nur die hälfte seiner Standhaftigkeit, unsere Probleme wären weitaus geringer.

So ist es. Der Mann führt den BRD-Konsens öffentlich ad absurdum. Guter Mann!

Bodenheim
25.09.2012, 14:00
Es ist erstaunlich, geradezu unfaßbar, mit welcher Dynamik an vollkommener Verblödung, der tägliche Muslim-Hass gepflegt und gehegt wird, während die volksnahen demokratischen Verursacher den derart Verblödeten täglich neue Rezepte, verschrieben von der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia, bereiten, ihnen ihr sauer Verdientes aus der Tasche zu ziehen und sie zu entrechten und zu verarmen!

Gleichzeitig schafft man sich ein Heer von einheimischen brd-Kuffnucken, bei welchen man nur zur rechten Zeit den rechten Knopf drücken muß, um sie so und dann mal wieder in ihr vor aller Welt präsentiertes Verderben rennen zu lassen!

:respekt:

Wir sind uns einig, Deutschland und Europa brauchen eine demokratische Revolution von unten. Sie wird kommen, noch ist es aber nicht soweit. In der Zwischenzeit schauen wir dem System weiter beim Verrotten zu (Hilfspakete, gehebelte Hilfspakete und eine innere Sicherheit, die sich gerade in Luft auflöst).

zoon politikon
25.09.2012, 14:01
Was können wir von ihm lernen? Wie man am besten die Sharia umsetzt? Welche Steine und Säbel am besten geeignet sind?

Pierre Vogel ist für uns ein Segen! Der sollte ein eigen TV-Show bekommen, damit die Gutmenschen sehen, wohin ihr pc-Gefasel geführt hat.

Gothaur
25.09.2012, 14:04
Nein...wie man seine Werte, seine Ziele und seine Gruppe Verteidigt. Das als Beispiel. Würden wir unsere Werte mit seiner Energie Verteidigen.....man man man, wie gering wären unsere Probleme dann noch?
Welche Werte? Was der Mann da von sich gibt, im übereifrigen Gehorsam, besteht doch nur aus Unterdrückung, Hass auf alle, die sich nicht dieser Ledens- und Unterdrückerreligion unteordnen wollen, Diskriminierung, Kadavergehorsam, und einen unabdingbaren Vernichtungswillen.
Es mag sein, daß dann, wenn solche üblen Geister sich durchsetzen würden, die Probleme geringer wären, oder ganz verschwunden wären, allerdings herrschte dann hier eine Totenstille, Grabesruhe und der Gestank der Verwesung allen, was auch nur irgendwie nach Freiheit des Geistes und des Willen aussehen würde.
Gruß

zoon politikon
25.09.2012, 14:06
Welche Werte? Was der Mann da von sich gibt, im übereifrigen Gehorsam, besteht doch nur aus Unterdrückung, Hass auf alle, die sich nicht dieser Ledens- und Unterdrückerreligion unteordnen wollen, Diskriminierung, Kadavergehorsam, und einen unabdingbaren Vernichtungswillen.
Es mag sein, daß dann, wenn solche üblen Geister sich durchsetzen würden, die Probleme geringer wären, oder ganz verschwunden wären, allerdings herrschte dann hier eine Totenstille, Grabesruhe und der Gestank der Verwesung allen, was auch nur irgendwie nach Freiheit des Geistes und des Willen aussehen würde.
Gruß

Darum geht es nicht! Es geht darum, dass Pierre Vogel Recht hat! Er verachtet diese BRD-Schlunzen und ihren Gender-Mainstream -Staat.

AdRem
25.09.2012, 14:11
Nein...wie man seine Werte, seine Ziele und seine Gruppe Verteidigt. Das als Beispiel. Würden wir unsere Werte mit seiner Energie Verteidigen.....man man man, wie gering wären unsere Probleme dann noch?
Jetzt versteh ich was du meinst.
Ne, der Mann ist radikal einseitig. Nur seine Wahrheit zählt.
Dabei sind wir von Jugend bis ins hohe Alter Irrlehren unterworfen und bei solchen manischen Verhaltensweisen nicht mehr bereit neues zu lernen oder anderes zu akzeptieren. Das Alte wird so zum Dogma und Fluch.

Gothaur
25.09.2012, 14:12
Darum geht es nicht! Es geht darum, dass Pierre Vogel Recht hat! Er verachtet diese BRD-Schlunzen und ihren Gender-Mainstream -Staat.
Es geht auch darum, wie hier scheinbar Allianzen geschaffen werden, allerdings mehr als einseitig. Wenn man dann führende Muslime hört, was diese hier, gerade über Rechte ablassen, sollten diese eigentlich merken, wie höchst einseitig ihre Fraternisierung doch tatsächlich ist.
Sie sind letztendlich in deren Augen genau dieselben ungläubigen Wichser, wie Linke, Grüne, Liberale, Konsvervative. Nützliche Äffchen, den man hin und wieder ein Stücklein Zucker zuwirft, und ansonsten da beläßt, wo sie in ihren Augen, aus ihrer Sicht hingehören. Unter die Schuhsohle.
Und darüber hinaus, haben wir dann zeitgleich eine Kaste, die einen irren Traum vom neuen Deutschland träumt, das, zwischen den Zeilen gelesen, mal mehr oder weniger offen, mindestens genauso unfrei und mörderisch daherkommt, wie dieses uns durch die Islamisten bereits vorexerziert wird.
Aber wenn man das hinterfragt, erkennt man wenigstens das Größenwahnsinnige dieses deutschen Traums, Jim Knopf's Wilde Dreizehn dürfte da Vorbild sein. Vor allen, was die erträumte Stärke betrifft.
Gruß

Buella
25.09.2012, 14:13
Die Gegenüberstellung der von dir gemachten Aussage ist Ansichtssache und irrelevant für mich.
Desswegen bleibt deine Aussage trotzdem bestehen.

Oder hat sie sich dadurch relativiert?

Die von mir gemachte Aussage wurde durch Deine Weglassung verändert und durch Dich zusätzlich und vorsätzlich um-, bzw. fehlinterpretiert!

So etwas nenne ich Zitat-Fälschung und gehört nicht in einen seriösen Diskurs!

Laß DIR das gesagt sein!

:cool:

AdRem
25.09.2012, 14:14
Pierre Vogel ist für uns ein Segen! Der sollte ein eigen TV-Show bekommen, damit die Gutmenschen sehen, wohin ihr pc-Gefasel geführt hat.

Mein Gott, jetzt verwundert mich gar nix mehr an dir.

Buella
25.09.2012, 14:17
Wir sind uns einig, Deutschland und Europa brauchen eine demokratische Revolution von unten. Sie wird kommen, noch ist es aber nicht soweit. In der Zwischenzeit schauen wir dem System weiter beim Verrotten zu (Hilfspakete, gehebelte Hilfspakete und eine innere Sicherheit, die sich gerade in Luft auflöst).

Nur lehne ich es ab, andere für das Verroten dieses Systems verantwortlich zu machen und der verblödeten Masse als Blitzableiter auf dem Silbertablett zu liefern, damit diese sich daran aufgeilen und abreagieren!

:cool:

Revival
25.09.2012, 14:19
:D


Was gibt´s denn zum Lachen? Während du dich hinter deinem PC versteckst und Pierre auslachst, zieht er von Stadt zur Stadt von Land zur Land und kämpft für seine Überzeugung. Hast du so eine Überzeugung? / Habt ihr so eine Überzeugung?
Anstatt jemanden auszulachen und alles ins lächerliche zu ziehen, sollte man sich vielleicht die Frage stellen, was hat der Islam, was andere Religionen nicht haben?
Warum konvertieren weltweit jährlich über hunderttausend Menschen zum Islam. Allein in Deutschland mehrere tausend jährlich.
Vor allem sollte man sich fragen, was hat diese Botschaft, dass Menschen weltweit diese starke unerschütterliche Überzeugung verleit?

Fragen sollte man sich stellen und das Leben etwas ernster nehmen, ja auch den Tod etwas ernster nehmen. Denn der Tod wird 100% kommen, aber was passiert mit dir danach? Was wenn alles was die Propheten seit Jahrtausenden berichten Wahr ist? Was, wenn der Islam wirklich die letzte Botschaft Gottes ist?
Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind Voraussetzungen, um den Islam zu verstehen. Viele Menschen, die wirklich aufrichtig und ehrlich mit sich selbst und der Welt waren, diese haben auch den Islam verstanden. Deswegen mein Rat für dich und für alle anderen hier, öffne deine Augen und dein Herz, lass das Licht rein in dein Herz, damit es dich reinigt von deinen Sünden und Fehlern und dich zu einem anderen, besseren, Menschen macht.

AdRem
25.09.2012, 14:23
Die von mir gemachte Aussage wurde durch Deine Weglassung verändert und durch Dich zusätzlich und vorsätzlich um-, bzw. fehlinterpretiert!

So etwas nenne ich Zitat-Fälschung und gehört nicht in einen seriösen Diskurs!

Laß DIR das gesagt sein!

:cool:

Muss ich auf jede deiner gemachten Aussagen im ersten Posting eine Antwort geben, oder geht das auch nur auf einzelne Abschnitte oder Aspekte?
Sagst du mir auf was ich antworten darf?

Erik der Rote
25.09.2012, 14:25
Was gibt´s den zum Lachen? Während du dich hinter deinem PC versteckst und Pierre auslachst, zieht er von Stadt zur Stadt von Land zur Land und kämpft für seine Überzeugung. Hast du so eine Überzeugung? / Habt ihr so eine Überzeugung?
Anstatt jemanden auszulachen und alles ins lächerliche zu ziehen, sollte man sich vielleicht die Frage stellen, was hat der Islam, was andere Religionen nicht haben?
Warum konvertieren weltweit jährlich über hunderttausend Menschen zum Islam. Allein in Deutschland mehrere tausend jährlich.
Vor allem sollte man sich fragen, was hat diese Botschaft, dass Menschen weltweit diese starke unerschütterliche Überzeugung verleit?



Wer sagt den das ich ihn auslache ?

Buella
25.09.2012, 14:29
Muss ich auf jede deiner gemachten Aussagen im ersten Posting eine Antwort geben, oder geht das auch nur auf einzelne Abschnitte oder Aspekte?
Sagst du mir auf was ich antworten darf?

Ich lasse mir nicht von irgend einem dahergelaufenen Foren-Strolch die Worte im Mund verdrehen!

Oder, wie würdest DU reagieren, wenn ich dem so täte?

Bodenheim
25.09.2012, 14:32
Nur lehne ich es ab, andere für das Verroten dieses Systems verantwortlich zu machen und der verblödeten Masse als Blitzableiter auf dem Silbertablett zu liefern, damit diese sich daran aufgeilen und abreagieren!

:cool:

Na ja der Islam ist ein Problem für die innere Sicherheit. Siehe aktuelle Mordaufrufe der Islamisten in Deutschland.
Ich will aber nicht noch Öl ins Feuer gießen, mir ist das egal. Das System krepiert von allein.

Bsp.: Heute wurde mal wieder eine Vereinigung verboten, die wievielste eigentlich? Was bedeutet, dass morgen 10 neue aus dem Boden schießen.

Buella
25.09.2012, 14:38
Na ja der Islam ist ein Problem für die innere Sicherheit. Siehe aktuelle Mordaufrufe der Islamisten in Deutschland.
Ich will aber nicht noch Öl ins Feuer gießen, mir ist das egal. Das System krepiert von allein.

Dieses Problem haben uns aber unsere volksnahen Demokraten verabreicht und somit aktiv die innere Sicherheit gefährdet.

Dabei sollte man nicht vergessen, daß sie dies mit Hinblick darauf taten, Spannungen zu erzeugen, um:

1. von ihren sonstigen demokratischen Heldentaten abzulenken und
2. sollte sich dann der Einheimischen - Zorn gegen die von den volksnahen Demokraten importierten Probleme richten, die volksnahen Demokraten und unsere Freinde es für geboten sehen könnten, den Zorn der Einheimischen gebührend zu sanktionieren!

:cool:

AdRem
25.09.2012, 14:42
Ich lasse mir nicht von irgend einem dahergelaufenen Foren-Strolch die Worte im Mund verdrehen!

Oder, wie würdest DU reagieren, wenn ich dem so täte?

Wenn du nur Bezug nimmst auf einzelne Abschnitte oder Aspekte meiner Postings?
Ist das nicht usus und normal?

Und jetzt wirste ausfällig mit dem Forenstrolch weil nicht weiter kommst... Warum denn? Das brauchts doch nicht.
Nur weil ich hier neu bin, heisst das noch lange nicht dass du mich wie einen Idioten behandeln kannst. OK?

Erik der Rote
25.09.2012, 14:42
Fragen sollte man sich stellen und das Leben etwas ernster nehmen, ja auch den Tod etwas ernster nehmen.

ja die Fragen sollte man sich stellen und sie auch ernsthaft beantworten ? solche Leute die suchen wie Pierre Vogel wären doch in den ganzen Schariastaaten gar nicht möglich gewesen , da hätte man ihn schon den Kopf abgeschlagen wenn er sich mit dem Buddhismus oder Hinduismus beschäftigt hätte als deutscher Protestant war es für Vogel kein Problem überall rumzuforschen. Deshalb unterscheidet sich schon 1 Pierre Vogel eklatant von 1000 neurotischen Allah Akbar Schreiern die ausser ihrer Religion die sie durch ihren Mufti oder imam kennen noch nicht anders gesehen haben. Ich spreche jetzt von denen in den arabischen Ländern. Viele sind Analphabeten oder wie man hier sagt "Bildungsferne" da arme Leute deshalb ist das nicht zu vergleichen.


Denn der Tod wird 100% kommen, aber was passiert mit dir danach? Was wenn alles was die Propheten seit Jahrtausenden berichten Wahr ist? Was, wenn der Islam wirklich die letzte Botschaft Gottes ist?

Wieso sollte sich Gott so beschränken ? und vorallem ein PArades entwerfen das den Wüsnchen eines Beduinen vor 1400 Jahren entspricht wo Milch und Honig in Flüssen fliessen, de Leute von Jüglingen bewirtet werden und die Häuser aus Gold und Silber sind bewürzt mit Moschus . Bei den Gebrüdern Grimm und bei den alten Sagen kommen ähnliche Fantastereien vor.


Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind Voraussetzungen, um den Islam zu verstehen.

nein es ist schlicht Unterordnung ! ohne Unterordnung ist der Islam tot. Das Glaubenssystem des Islams ist sehr "einfach" die islamische Ethik/ Gruppenethik dagegen ist quasi genial !



Viele Menschen, die wirklich aufrichtig und ehrlich mit sich selbst und der Welt waren, diese haben auch den Islam verstanden. Deswegen mein Rat für dich und für alle anderen hier, öffne deine Augen und dein Herz, lass das Licht rein in dein Herz, damit es dich reinigt von deinen Sünden und Fehlern und dich zu einem anderen, besseren, Menschen macht.

damit ich dann auch den anderen die Köpfe abschneide und Allah Akbar rufe ! Nein bitte nicht ich sehe doch die Gestalten die sagen sie wären Muslime als Masse stark als Einzelne unterentwickelte Krüppel ! es ist nicht ohne Grund so das die Muslime die Gefängnisse in Deutschland füllen und die meisten Gewalttäter stellen, weil das schon in dieser expanisionistischen Ethik des Islams angelegt ist. Diskussion gibt es überhaupt nicht das ist alles erlogen und vor allem keine freie Entscheidung die die Grundlage echter Religion ist. Wie man ernsthaft den Leuten verklickern kann im Islam gibt es keinen Zwang im Glauben und dann alle töten muss der als Muslim ein Christ werden will - das verstehe wer will. das ist alles reiner Dummenfang!!!

bavaria
25.09.2012, 14:47
Darum geht es nicht! Es geht darum, dass Pierre Vogel Recht hat! Er verachtet diese BRD-Schlunzen und ihren Gender-Mainstream -Staat.

Vogel verachtet alles, was nicht Salafistsich ist. Das ist etwas anderes. So gesehen kannst du auch die Zeugen Jehovas bewundern, sie sind aus ähnlichem Holz geschnitzt.

bavaria
25.09.2012, 14:50
Na ja der Islam ist ein Problem für die innere Sicherheit. Siehe aktuelle Mordaufrufe der Islamisten in Deutschland.
Ich will aber nicht noch Öl ins Feuer gießen, mir ist das egal. Das System krepiert von allein.

Bsp.: Heute wurde mal wieder eine Vereinigung verboten, die wievielste eigentlich? Was bedeutet, dass morgen 10 neue aus dem Boden schießen.

In ägyptischen Zeitung erheben einige Salafisten die Forderung, die Pyramiden abzureissen, weil sie falsche Götter darstellen ( Das ist k e i n Witz )

Buella
25.09.2012, 14:50
Wenn du nur Bezug nimmst auf einzelne Abschnitte oder Aspekte meiner Postings?
Ist das nicht usus und normal?

Und jetzt wirste ausfällig mit dem Forenstrolch weil nicht weiter kommst... Warum denn? Das brauchts doch nicht.
Nur weil ich hier neu bin, heisst das noch lange nicht dass du mich wie einen Idioten behandeln kannst. OK?

Du bist echt dreist!
Wer versucht denn hier wen wie einen Idioten zu behandeln?

Drehst einem die Worte um und stellst Dich hinterher auch noch als armes Opfer hin!

Benimm Dich und spar DIR DEINE Irrationalitäten, dann wirst DU auch entsprechend respektvoll behandelt!

"Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu."

:cool:

AdRem
25.09.2012, 14:51
Darum geht es nicht! Es geht darum, dass Pierre Vogel Recht hat! Er verachtet diese BRD-Schlunzen und ihren Gender-Mainstream -Staat.

Vogel verachtet alles, was nicht Salafistsich ist. Das ist etwas anderes. So gesehen kannst du auch die Zeugen Jehovas bewundern, sie sind aus ähnlichem Holz geschnitzt.

Die sind ihm zuwenig radikal.

Erik der Rote
25.09.2012, 15:00
So ist es. Der Mann führt den BRD-Konsens öffentlich ad absurdum. Guter Mann!

he he um das Phänomen auf den Punkt zu bringen ! Bravo ! :happy:

Erik der Rote
25.09.2012, 15:04
In ägyptischen Zeitung erheben einige Salafisten die Forderung, die Pyramiden abzureissen, weil sie falsche Götter darstellen ( Das ist k e i n Witz )

was denkst du was in 5 - 10 Jahren los ist wenn die Bärtigen mit Lastern mit Strengstoff wie in Bamiyan vorfahren ! will mal sehen wie unsere Verblödungsmafia diese Sacehn dem Blödmichel erklären. Wahrscheinlich als kulturelles Happining und Beseitigung von interreligöser Beleidigung!

Alfred
25.09.2012, 15:14
Welche Werte? ...[ Vollzitat ]

Unsere Werte, mit seiner Energie...ist das so schwer zu verstehen?

zoon politikon
25.09.2012, 15:15
Vogel verachtet alles, was nicht Salafistsich ist. Das ist etwas anderes. So gesehen kannst du auch die Zeugen Jehovas bewundern, sie sind aus ähnlichem Holz geschnitzt.

Du hast das System nicht verstanden. Die ZJ leben nicht von der pc und sind auch nicht Inhalt links-grüner Verhätschelung. Die Muslime hingegen schon. Da kann eine Pierre Vogel wunderbar innerhalb der von der BRD selbstauferlegten moralischen Erduldungsgrenzen seinen Salafismus ausleben! Da kann man nur sagen: Weiter so!

bavaria
25.09.2012, 15:31
Du hast das System nicht verstanden. Die ZJ leben nicht von der pc und sind auch nicht Inhalt links-grüner Verhätschelung. Die Muslime hingegen schon. Da kann eine Pierre Vogel wunderbar innerhalb der von der BRD selbstauferlegten moralischen Erduldungsgrenzen seinen Salafismus ausleben! Da kann man nur sagen: Weiter so!
Das System Vogel kann nicht erfolgreich sein, weil er in seiner offenen Radikalität zuviel Widerstand erzeugt. Erfolgreich sind Islamverbände, die Annährung und Konsensbereitschaft vortäuschen und sich damit immer mehr Vorteile sichern.

bavaria
25.09.2012, 15:32
was denkst du was in 5 - 10 Jahren los ist wenn die Bärtigen mit Lastern mit Strengstoff wie in Bamiyan vorfahren ! will mal sehen wie unsere Verblödungsmafia diese Sacehn dem Blödmichel erklären. Wahrscheinlich als kulturelles Happining und Beseitigung von interreligöser Beleidigung!
Auch in Syrien vernichten sie zur Zeit uralte Baudenkmäler. Es sind Barbaren

Erik der Rote
25.09.2012, 15:33
Auch in Syrien vernichten sie zur Zeit uralte Baudenkmäler. Es sind Barbaren

oder mit anderen Worten - Vollidioten !

Buella
25.09.2012, 15:36
Auch in Syrien vernichten sie zur Zeit uralte Baudenkmäler. Es sind Barbaren

Ach!
Und ich dachte, daß sind Rebellen, welche die Demokratie in Syrien einführen werden.

Zumindest verbreiten das westliche Medien so.

:haha:

Buella
25.09.2012, 15:39
oder mit anderen Worten - Vollidioten !

willfährige "Vollidioten"!

Bruddler
25.09.2012, 15:42
Ach!
Und ich dachte, daß sind Rebellen, welche die Demokratie in Syrien einführen werden.

Zumindest verbreiten das westliche Medien so.

:haha:

"Demokratie" hört sich jedenfalls besser an, besser, als wenn man Hardcore-Islam schreiben würde..... :hmm:

Erik der Rote
25.09.2012, 15:43
Ach!
Und ich dachte, daß sind Rebellen, welche die Demokratie in Syrien einführen werden.

Zumindest verbreiten das westliche Medien so.

:haha:

Ja Generation Facebook und Twitter die so komische schwarze Fahnen bei sich tragen und anscheind alles eingefleischte ZZ Top Fans sind ! Mediale Verblödungsmafia !

Buella
25.09.2012, 15:51
"Demokratie" hört sich jedenfalls besser an, besser, als wenn man Hardcore-Islam schreiben würde..... :hmm:

Könnte es evlt. sein, daß man mit dieser beschönigenden Wortwahl über die eigene westliche Niedertracht hinwegtäuschen möchte?

Gothaur
25.09.2012, 15:54
Unsere Werte, mit seiner Energie...ist das so schwer zu verstehen?
Nein, aber Du hast wohl offensichtlich nicht verstanden, das meine Frage zu den Werte eindeutig eine rhetorische Einleitung auf jene Werte war, die dieser Bursche vertritt.
Das es da allerdings durchaus eine Überschneidung gibt, dessen bin ich mir durchaus im klaren, nur machts dies auch nicht besser.
Aber diese Werte zu hinterfragen, wäre schon wieder ein anderes Thema.
Gruß

Bruddler
25.09.2012, 15:57
Könnte es evlt. sein, daß man mit dieser beschönigenden Wortwahl über die eigene westliche Niedertracht hinwegtäuschen möchte?

Ja, das könnte durchaus zutreffen.
Im Übrigen, ist der Ausdruck "Demokratie" der am meisten mißbrauchten Begriffe. Mit keinem anderen Begriff wird derart oft Schindluder betrieben.....

Buella
25.09.2012, 16:04
Ja, das könnte durchaus zutreffen.
Im Übrigen, ist der Ausdruck "Demokratie" der am meisten mißbrauchten Begriffe. Mit keinem anderen Begriff wird derart oft Schindluder betrieben.....

Wenn politische Systeme schon die Begrifflichkeit ihrer politischen Ordnung falsch übersetzen und lehren, so scheint das Ungemach bereits in den Fundamenten vergraben!

:cool:

bernhard44
25.09.2012, 17:02
Jepp, die Razzien bei den Salafisten hat sie in D um Jahre zurück geworfen.
Sein Arabisch ist gut. Ich selbst kanns natürlich nicht bestätigen, er hats aber jahrelang gelernt um dieses Salafisten Pack, so lernt man schnell eine Sprache.

er hat in Saudi-Arabien "studiert"!


2004 ging Vogel mit einem Stipendium für drei Semester an das Arabische Institut für Ausländer an der Umm-Al-Qura-Universität (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Umm-Al-Qura-Universit%C3%A4t&action=edit&redlink=1) in Mekka (http://de.wikipedia.org/wiki/Mekka)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

Quo vadis
25.09.2012, 17:05
Ja Generation Facebook und Twitter die so komische schwarze Fahnen bei sich tragen und anscheind alles eingefleischte ZZ Top Fans sind ! Mediale Verblödungsmafia !

Diese schwarze Fahne wird auch noch bei uns auftauchen, sie bringt den Tod, auf ihr steht das Glaubenscredo aller Musel- Es gibt keinen Gott außer Allah !!

http://www.youtube.com/watch?v=vX-rRMMRfLg

Erik der Rote
25.09.2012, 17:08
Diese schwarze Fahne wird auch noch bei uns auftauchen, sie bringt den Tod, auf ihr steht das Glaubenscredo aller Musel- Es gibt keinen Gott außer Allah !!

ich habe nur kurz dargestellt wie man bei uns versucht durch unsere Systemmedien diesen "Rebellen" ein schickes modernes Image zu verpassen - eben Generation FAcebook ! schon das Wort "arabischer Frühling" ist so ein PR Ding !

Quo vadis
25.09.2012, 17:10
ich habe nur kurz dargestellt wie man bei uns versucht durch unsere Systemmedien diesen "Rebellen" ein schickes modernes Image zu verpassen - eben Generation FAcebook ! schon das Wort "arabischer Frühling" ist so ein PR Ding !

Es gibt eine Jihadbewegung, die uns im Westen komplett verschweigen wird, sie ist stark und gewaltig, hat binnen nur 2-3 Jahren etliche Länder unterworfen und expandiert weiter

Mali

http://www.jihadwatch.org/2012/04/black-flag-of-jihad-flying-over-timbuktu-as-supporters-of-the-religion-take-city.html

Jemen

http://www.foreignpolicy.com/files/fp_uploaded_images/120309_yemen4resized.jpg

Ägypten

http://www.google.de/imgres?q=black+flag+jihad+libya&um=1&hl=de&safe=off&sa=N&biw=1024&bih=899&tbm=isch&tbnid=6T5cIZMGjf2q5M:&imgrefurl=http://defendproclaimthefaith.org/blog/%3Fpaged%3D2&docid=0qSkE6hgBFHbhM&imgurl=http://www.defendproclaimthefaith.org/blog/wp-content/uploads/Black-flag-at-U.S-embassy-cairo-2012-300x225.jpg&w=300&h=225&ei=x9dhUMaqNcvntQbh6IHYCA&zoom=1&iact=hc&vpx=741&vpy=476&dur=4588&hovh=180&hovw=240&tx=124&ty=94&sig=114456974146059583303&page=4&tbnh=167&tbnw=229&start=56&ndsp=20&ved=1t:429,r:15,s:56,i:316


Libyen

http://www.youtube.com/watch?v=6pE8s9A8w_o


Syrien

http://www.sott.net/image/image/s5/103699/full/0.jpg


Indonesien

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_content_width/hash/2a/1f/2a1f0bca87aaa260c894c745ddb7ed15.jpg

Erik der Rote
25.09.2012, 17:13
Es gibt eine Jihadbewegung, die uns im Westen komplett verschweigen wird, sie ist stark und gewaltig, hat binnen nur 2-3 Jahren etliche Länder unterworfen und expandiert weiter

Mali

http://www.jihadwatch.org/2012/04/black-flag-of-jihad-flying-over-timbuktu-as-supporters-of-the-religion-take-city.html

Jemen

http://www.foreignpolicy.com/files/fp_uploaded_images/120309_yemen4resized.jpg

ach Quatsch das glaub ich jetzt nicht die wollen bloß twittern und ein bischen Partizipation ! :D

bernhard44
25.09.2012, 17:15
Diese schwarze Fahne wird auch noch bei uns auftauchen, sie bringt den Tod, auf ihr steht das Glaubenscredo aller Musel- Es gibt keinen Gott außer Allah !!

http://www.youtube.com/watch?v=vX-rRMMRfLg


Kundgebung mit Pierre Vogel in Kölln:

http://www.bpb.de/cache/images/7/138647-3x2-original.jpg?CAC49

http://www.bpb.de/politik/extremismus/islamismus/138468/die-salafiyya-eine-kritische-betrachtung?type=galerie&show=image&k=1

Shahirrim
25.09.2012, 17:16
Kundgebung mit Pierre Vogel in Kölln:

http://www.bpb.de/cache/images/7/138647-3x2-original.jpg?CAC49

...

Guck mal hier, wofür diese Flagge steht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad

Quo vadis
25.09.2012, 17:19
Guck mal hier, wofür diese Flagge steht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad

Exakt, die Bewegung ist voll im Gange, sie wird nach Europa reinschwappen, nichts und niemand kann das Verhindern, solange es genug Anhänger in Europa gibt und die Etablierten haben es sichergestellt, dass es über 90% Sunniten in Europa gibt.

Erik der Rote
25.09.2012, 17:25
tja ich sag nur Bunt und Braun ! Michel wird die Suppe bis zum Schluss auslöffeln müssen !

bernhard44
25.09.2012, 17:28
Guck mal hier, wofür diese Flagge steht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad

http://paukenschlag-blog.org/wp-content/uploads/2011/04/Dschihad.jpg

es ist die Reichskriegsflagge der Muslime!

Klopperhorst
25.09.2012, 19:29
Es gibt eine Jihadbewegung, die uns im Westen komplett verschweigen wird, sie ist stark und gewaltig, hat binnen nur 2-3 Jahren etliche Länder unterworfen und expandiert weiter

Mali

Jemen

Ägypten


Libyen

Syrien

Indonesien

Alles 3. Weltländer.

In Deutschland muss nur die Elite aufwachen, und der Jihad endet im Industrieofen.

---

nahli
25.09.2012, 19:55
Der spricht ja fließend arabisch! Ist das eine Reinkarnation von dem hier?
[/IMG]

Nein er ist auch von dem Blut dein Opa Namens Hitler.Also vollblutsgermane.Ein Bild von deinem Opa kannst du selber einfügen du Assi

nahli
25.09.2012, 21:14
Naja, was er macht, das zieht er radikal und konsequent durch, einschließlich diese Barbarensprache fließend lernen.

Genau die Barbarensprache der euch aus den Höhlen rausbrachte euch kultuvierte.

Quo vadis
25.09.2012, 21:25
Genau die Barbarensprache der euch aus den Höhlen rausbrachte euch kultuvierte.

Du bist davon ja nicht betroffen, wie man leicht am Satzbau erkennt. :haha:

nahli
25.09.2012, 21:44
Du bist davon ja nicht betroffen, wie man leicht am Satzbau erkennt. :haha:

Jetzt bist du zufrieden.Wie hoch kultuviert.

nahli
25.09.2012, 21:56
Ach!
Und ich dachte, daß sind Rebellen, welche die Demokratie in Syrien einführen werden.

Zumindest verbreiten das westliche Medien so.

:haha:
Gerade du must wissen das Propaganda ein gutes Mittel ist um eigen Volk in Schacht zu halten oder Kriege zu legitimieren.Warum bist du so sicher dass es nicht der Assad sein könnte?Jeder Tyran ist irgend wann dran.Auch wenn es mir auch nicht passt.(weil die Israelis dadurch Vorteile bekämen)

Buella
25.09.2012, 22:34
Gerade du must wissen das Propaganda ein gutes Mittel ist um eigen Volk in Schacht zu halten oder Kriege zu legitimieren.Warum bist du so sicher dass es nicht der Assad sein könnte?Jeder Tyran ist irgend wann dran.Auch wenn es mir auch nicht passt.(weil die Israelis dadurch Vorteile bekämen)

Es geht nicht um Israel, Assad oder Syrien!
Diese sind lediglich vom System vorgeschobene Schnittmengen zum Vorteile der Drahtzieher!

Es geht um die Gerechtigkeit, das Wohl und die Unversehrtheit von Menschen, welche per Schicksal irgendwo auf diesem Planeten ihr Dasein fristen und aus vollkommen egoistischen Zielen zu Opfern oder Tätern der Drahtzieher bestimmt oder stigmatisiert werden!

:cool:

Zack1
26.09.2012, 05:42
Was gibt´s denn zum Lachen? Während du dich hinter deinem PC versteckst und Pierre auslachst, zieht er von Stadt zur Stadt von Land zur Land und kämpft für seine Überzeugung. Hast du so eine Überzeugung? / Habt ihr so eine Überzeugung?
Nein, GsD. so eine nicht.




Anstatt jemanden auszulachen und alles ins lächerliche zu ziehen, sollte man sich vielleicht die Frage stellen, was hat der Islam, was andere Religionen nicht haben?
Zwang und Gewalttätigkeit?





Warum konvertieren weltweit jährlich über hunderttausend Menschen zum Islam. Allein in Deutschland mehrere tausend jährlich.
Vor allem sollte man sich fragen, was hat diese Botschaft, dass Menschen weltweit diese starke unerschütterliche Überzeugung verleit?
Weil es überall einen Bodensatz von Idioten gibt? Viele verlassen den Islam wieder. Viele verlassen ihre Länder (LEIDER) und
leben lieber unter den verdammten ungläubigen Kufr. Angenommen es sind 5000 pro Jahr in Deutschland. Dann haben in
200 Jahren eine Million den Islam angenommen. Da müsst ihr euch beeilen bevor die Deutschen aussterben.





Fragen sollte man sich stellen und das Leben etwas ernster nehmen, ja auch den Tod etwas ernster nehmen.
Ich stelle DIR eine Frage: "Warum werden im Islam Apostaten getötet?
Das ist meine einzige Frage an Dich. Den Rest brauchst Du nicht beantworten.

nb. Wenn man das Leben ernster nehmen sollte deiner Meinung nach warum sieht es denn in fast allen islamischen Ländern
bescheiden aus? Solltest Du und die anderen nicht besser dort zuerst missionieren? Habt ihr MUSLIME in den islamischen Ländern
(fast) das Paradies komme ich zu euch und konvertiere. Aufi.......





Denn der Tod wird 100% kommen, aber was passiert mit dir danach? Was wenn alles was die Propheten seit Jahrtausenden berichten Wahr ist? Was, wenn der Islam wirklich die letzte Botschaft Gottes ist?
Was ist wenn Gott/Allah/Jahwe sich einen Riesenspaß macht (denk daran "ER" ist wie kein anderer) und sich amüsiert wie sich Menschen massenhaft fanatisieren und verarschen lassen und die kritischen aber trotzdem guten (humanistischen) Menschen nach ihrem Tod an der rechten Seite Allahs sitzen werden und die fanatischen Idioten Steine Berge hochrollen dürfen?

Vllt. doch noch eine Frage: Bist Du Konvertit oder ein "Natürlicher"?

Z1

Bruddler
26.09.2012, 05:57
er hat in Saudi-Arabien "studiert"!



http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

Und wann schreibt er seine "Doktorarbeit" in einem afghanisch-pakistanischen Terrorcamp ?

Chronos
26.09.2012, 10:20
Genau die Barbarensprache der euch aus den Höhlen rausbrachte euch kultuvierte.
###edit###

Unsere Vorfahren betrieben schon Astronomie (belegt durch die Himmelsscheibe von Nebra sowie viele andere ausgegrabene astronomische Kreisbauten), als deine zentralasiatischen Ahnen noch durch die Steppe zogen und in das berühmte turkmenische Zwei-Stöcke-Klo* schissen!

(* = Für Nicht-Insider: Das turkmenische Zwei-Stöcke-Klo besteht - wie die Bezeichnung schon erahnen lässt - aus zwei Stöcken.
Bei Verrichtung der Notdurft wird der eine Stock in die Erde gerammt und die Hose daran aufgehängt und mit dem zweiten Stock werden die Wölfe abgewehrt).

ladydewinter
26.09.2012, 16:33
Pierre Vogel hat es bis nach Alexandria geschafft ,der Hochburg der Al Nour.Koranarabisch kann er auch .Er kann es weit bringen !

nahli
26.09.2012, 18:58
Es geht nicht um Israel, Assad oder Syrien!
Diese sind lediglich vom System vorgeschobene Schnittmengen zum Vorteile der Drahtzieher!

Es geht um die Gerechtigkeit, das Wohl und die Unversehrtheit von Menschen, welche per Schicksal irgendwo auf diesem Planeten ihr Dasein fristen und aus vollkommen egoistischen Zielen zu Opfern oder Tätern der Drahtzieher bestimmt oder stigmatisiert werden!

:cool:
Einspruch persönlich zurück genommen!!!!
Hat gepasst

nahli
26.09.2012, 19:18
###edit###

Unsere Vorfahren betrieben schon Astronomie (belegt durch die Himmelsscheibe von Nebra sowie viele andere ausgegrabene astronomische Kreisbauten), als deine zentralasiatischen Ahnen noch durch die Steppe zogen und in das berühmte turkmenische Zwei-Stöcke-Klo* schissen!

(* = Für Nicht-Insider: Das turkmenische Zwei-Stöcke-Klo besteht - wie die Bezeichnung schon erahnen lässt - aus zwei Stöcken.
Bei Verrichtung der Notdurft wird der eine Stock in die Erde gerammt und die Hose daran aufgehängt und mit dem zweiten Stock werden die Wölfe abgewehrt).

Das sagt eine dem seine Opas noch nicht mal vor 200 Jahren wissenschaftler ermorden liessen oder verbrannten.In der gleichen Zeit haben sich die Barbaren sich mit Wissenschaft aussereinander gesetzt.
Ibni Sina (Avesina) hat schon damals chirurgische Operationen durchgeführt.Algebra war auch nicht eine Erfindung von Nebra odr seines gleichen.Das waren die Barbaren.

Revival
27.09.2012, 13:48
Ich stelle DIR eine Frage: "Warum werden im Islam Apostaten getötet?
Das ist meine einzige Frage an Dich. Den Rest brauchst Du nicht beantworten.



Aus dem selben Grund, warum es in vielen westlichen Ländern für Hochverrat die Todesstrafe steht!
Noch Fragen?

Efna
27.09.2012, 19:05
Aus dem selben Grund, warum es in vielen westlichen Ländern für Hochverrat die Todesstrafe steht!
Noch Fragen?

Es steht in keinen westlichen die Todesstrafe auf Hochverrat zumindestens nicht in Friedenszeiten und Hochverrat mit den Abostation zu vergleichen ist schon ziemlich hart.

Revival
27.09.2012, 19:46
Es steht in keinen westlichen die Todesstrafe auf Hochverrat zumindestens nicht in Friedenszeiten und Hochverrat mit den Abostation zu vergleichen ist schon ziemlich hart.

Bei euch ist das immer was anderes nicht wahr? :)

Zack1
28.09.2012, 04:20
Hallo,

Für die anderen die die argumentieren möchten:
Was hat der Westen/ein anderes Land oder ich davon wenn sich Ali Z. aus irgendwo aus Waziristan vom
islamischen Glauben abwendet? Es bringt keinen Vorteil.
Todesstrafe gibt es nur noch in 2 westlichen Industrieländern. Japan und USA.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Aus dem selben Grund, warum es in vielen westlichen Ländern für Hochverrat die Todesstrafe steht!
Noch Fragen?

Ja: Dein wie vielter Nick ist es Denkmal/Peter2011?
Vergiss es. Mit Trollen diskutiere ich nicht. Das rate ich auch jedem anderen hier.

AdRem
28.09.2012, 04:47
Ich stelle DIR eine Frage: "Warum werden im Islam Apostaten getötet?
Das ist meine einzige Frage an Dich. Den Rest brauchst Du nicht beantworten.


Aus dem selben Grund, warum es in vielen westlichen Ländern für Hochverrat die Todesstrafe steht!
Noch Fragen?

Ja, ich. Welche vielen westlichen Länder haben denn die Todesstrafe?
Im Westen kenn ich nur die Drecks-USA die sich mit islamischen Ländern mit staatlich sanktionierten Morden einreihen kann.

Ausserdem kann ein privater Gesinnungswechsel in religiösen Fragen niemals als Hochverrat eingestuft werden. Das kann wirklich nur der Islamismus mit seinen irren Unterdrückungsmechanismen. Und so einen Dreck unterstützt du noch, du Drecksköter!

opppa
28.09.2012, 08:18
Aus dem selben Grund, warum es in vielen westlichen Ländern für Hochverrat die Todesstrafe steht!
Noch Fragen?

Nu ja, wenn es nach diesem komischen Vogel (Thema des Strangs) und der Sharia geht, muß ja sogar der Austritt aus seinem absurden Verein mit dem Tode geahndet werden.

:D

opppa
28.09.2012, 08:19
Bei euch ist das immer was anderes nicht wahr? :)

Richtig" Schließlich leben wir hier nicht mehr im Mittelalter!

:D

Revival
28.09.2012, 10:39
Ja, ich. Welche vielen westlichen Länder haben denn die Todesstrafe?
Im Westen kenn ich nur die Drecks-USA die sich mit islamischen Ländern mit staatlich sanktionierten Morden einreihen kann.

Ausserdem kann ein privater Gesinnungswechsel in religiösen Fragen niemals als Hochverrat eingestuft werden. Das kann wirklich nur der Islamismus mit seinen irren Unterdrückungsmechanismen. Und so einen Dreck unterstützt du noch, du Drecksköter!


Die "Drecks-USA" wie du sie nennst, ist der Vater des Westens. Hab also gegenüber deinem Vater etwas mehr Respekt. Sonst haut er dir aber ganz schnell wieder auf dem Kopf und dann bist du ruhig für viele viele Jahre. Die USA bestimmt eure Politik, Wirtschaft und Kultur. Immerhin ist Deutschland ein besetztes Gebiet der Amerikaner.

Aber unabhängig davon, ist deine Aussage, Todesstrafe gäbe es nur in USA, falsch. Auch England und einige andere europäische Länder vollziehen im Falle des Hochverrats die Todesstrafe. Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nicht genau weiß, ob in Kriegszeit oder permanent. Muss nochmal nachschauen. Aber wie auch immer, Todesstrafe für HochVerrat war und ist dem Westen keine Unbekannte Sache. Aus diesem Grund sollten alle, die die Todesstrafe für Apostasie im Islam kritisieren, ganz schnell untertauchen und an die eigene Nase fassen.

Islam ist eine Lebensordnung, die alle Bereiche des Lebens umfass, Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Ökonomie, Ökologie ect. pp. Deswegen gilt auch nicht der Argument, Religion sei eine private Angelegenheit. Nicht im Islam. Denn die Verhaltensweise eines einzelnen kann die Gesellschafz negativ beeinflussen. Deswegen auch die anderen Strafen.

detti
28.09.2012, 10:44
Die "Drecks-USA" wie du sie nennst, ist der Vater des Westens. Hab also gegenüber deinem Vater etwas mehr Respekt. Sonst haut er dir aber ganz schnell wieder auf dem Kopf und dann bist du ruhig für viele viele Jahre. Die USA bestimmt eure Politik, Wirtschaft und Kultur. Immerhin ist Deutschland ein besetztes Gebiet der Amerikaner.

Aber unabhängig davon, ist deine Aussage, Todesstrafe gäbe es nur in USA, falsch. Auch England und einige andere europäische Länder vollziehen im Falle des Hochverrats die Todesstrafe. Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nicht genau weiß, ob in Kriegszeit oder permanent. Muss nochmal nachschauen. Aber wie auch immer, Todesstrafe für HochVerrat war und ist dem Westen keine Unbekannte Sache. Aus diesem Grund sollten alle, die die Todesstrafe für Apostasie im Islam kritisieren, ganz schnell untertauchen und an die eigene Nase fassen.

Islam ist eine Lebensordnung, die alle Bereiche des Lebens umfass, Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Ökonomie, Ökologie ect. pp. Deswegen gilt auch nicht der Argument, Religion sei eine private Angelegenheit. Nicht im Islam. Denn die Verhaltensweise eines einzelnen kann die Gesellschafz negativ beeinflussen. Deswegen auch die anderen Strafen.

Nach meiner privaten Meinung ist der Islam keine Religion sondern eine kriminelle Vereinigung---etwa so wie die Mafia

Nanninga
28.09.2012, 10:50
Die "Drecks-USA" wie du sie nennst, ist der Vater des Westens. Hab also gegenüber deinem Vater etwas mehr Respekt. Sonst haut er dir aber ganz schnell wieder auf dem Kopf und dann bist du ruhig für viele viele Jahre. Die USA bestimmt eure Politik, Wirtschaft und Kultur. Immerhin ist Deutschland ein besetztes Gebiet der Amerikaner.

Aber unabhängig davon, ist deine Aussage, Todesstrafe gäbe es nur in USA, falsch. Auch England und einige andere europäische Länder vollziehen im Falle des Hochverrats die Todesstrafe. Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nicht genau weiß, ob in Kriegszeit oder permanent. Muss nochmal nachschauen. Aber wie auch immer, Todesstrafe für HochVerrat war und ist dem Westen keine Unbekannte Sache. Aus diesem Grund sollten alle, die die Todesstrafe für Apostasie im Islam kritisieren, ganz schnell untertauchen und an die eigene Nase fassen.

Islam ist eine Lebensordnung, die alle Bereiche des Lebens umfass, Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Ökonomie, Ökologie ect. pp. Deswegen gilt auch nicht der Argument, Religion sei eine private Angelegenheit. Nicht im Islam. Denn die Verhaltensweise eines einzelnen kann die Gesellschafz negativ beeinflussen. Deswegen auch die anderen Strafen.

Heute laufen wir uns aber oft über den Weg. Von Geschichte hast du jedenfalls keine Ahnung, die VSA, wie sie in deutscher Sprache zu benennen wären, existieren seit 1776, ein Zeitpunkt, zu dem das christliche Abendland mehr als 1000 Jahre auf dem Buckel hatte. Die Todesstrafe gibt es auch im Militärstrafrecht von Großbritannien nicht mehr, wenn du Gegenteiliges zu wissen meinst, bitte ich dies anhand von Quellen zu belegen. Noch 1991, als die BRD in der Tat noch ein besetztes Gebiet war, verweigerte sich die BRD dem vs-amerikanischen Krieg gegen den Irak, ein Zeitpunkt, zu dem ziemlich viele arabische Staaten darum buhlten, die Oberhure der VSA zu spielen.

Verrat bedingt ohnehin etwas anderes, die Schädigung des eigenen Volkes durch Vorschubleistung einer Feindmacht. Welcher Feindmacht wird Vorschub dadurch geleistet, daß jemandem Zweifel an den Lehren des Koran kommen?

Revival
28.09.2012, 11:24
Heute laufen wir uns aber oft über den Weg. Von Geschichte hast du jedenfalls keine Ahnung, die VSA, wie sie in deutscher Sprache zu benennen wären, existieren seit 1776, ein Zeitpunkt, zu dem das christliche Abendland mehr als 1000 Jahre auf dem Buckel hatte.

Kann mich nicht erinnern irgendwo etwas anderes behauptet zu haben. Wie kommst du auf diese Antwort? Wegen der Bezeichnung "Vater Europas"? Das war natürlich auf heutige Zeit bezogen.



Die Todesstrafe gibt es auch im Militärstrafrecht von Großbritannien nicht mehr, wenn du Gegenteiliges zu wissen meinst, bitte ich dies anhand von Quellen zu belegen.
Anscheinend wurde in England die Todesstrafe für Hochverrat tatsächlich 1998 abgeschafft. Ist ja auch gar nicht so lange her. Aber wie dem auch sei, da ist ja immerhin noch der Vater des Westens, die USA mit ihrer Todesstrafe für Hochverrat.


Noch 1991, als die BRD in der Tat noch ein besetztes Gebiet war, verweigerte sich die BRD dem vs-amerikanischen Krieg gegen den Irak, ein Zeitpunkt, zu dem ziemlich viele arabische Staaten darum buhlten, die Oberhure der VSA zu spielen.

Willst du damit behaupten Deutschland sei ein suveränes Land?


Verrat bedingt ohnehin etwas anderes, die Schädigung des eigenen Volkes durch Vorschubleistung einer Feindmacht. Welcher Feindmacht wird Vorschub dadurch geleistet, daß jemandem Zweifel an den Lehren des Koran kommen?

Hochverrat am Islam, bedeutet Hochverrat an die eigene Gemeinschaft, an das eigene Land und was viel schlimmer ist an Gott und an den Propheten Muhammad. Das ist sogar viel schlimmer, als das was die westliche Welt unter Hochverrat versteht. Öfters ist auch so, dass die angeblichen Apostaten sich als Spione enttarnt haben.
Trotzt all dem, ist diese Strafe nur in einem islamischen Land mit islamischen Gesetzen anwendbar. Von Selbstjustiz kann im Islam so wieso keine Rede sein. Es sind immer die islamischen Richter und Rechtsgelehrte, die über sowas entscheiden. Mit islamischem Land meine ich Länder bzw Reiche wie Osmanisches Reich, Kalifat von Cordoba oder die Dynastien von Abassiden oder Umayadden ect pp... Die heutigen muslimischen Länder, die sind ja meisten noch schlimmer dran als die europäischen Länder, was den den Einfluss der Amerikaner angeht.

Efna
28.09.2012, 11:40
Bei euch ist das immer was anderes nicht wahr? :)

Das bezeugt das du keine Ahnung hast was Hochverrat eigentlich ist. Davon abgesehen würde das blose abwenden(im Falle von islamistischen Staaten) von unserer Gesellschaft als Hochverrat gelten und darauf die Todesstrafe stehen hättest du und deine Salafisten schon lange die Radieschen von unten gesehen.
Am Ende könnt ihr euch eigentlich glücklich schätzen im bösen bösen Westen zu leben.

Efna
28.09.2012, 11:41
Die "Drecks-USA" wie du sie nennst, ist der Vater des Westens. Hab also gegenüber deinem Vater etwas mehr Respekt. Sonst haut er dir aber ganz schnell wieder auf dem Kopf und dann bist du ruhig für viele viele Jahre. Die USA bestimmt eure Politik, Wirtschaft und Kultur. Immerhin ist Deutschland ein besetztes Gebiet der Amerikaner.

Aber unabhängig davon, ist deine Aussage, Todesstrafe gäbe es nur in USA, falsch. Auch England und einige andere europäische Länder vollziehen im Falle des Hochverrats die Todesstrafe. Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nicht genau weiß, ob in Kriegszeit oder permanent. Muss nochmal nachschauen. Aber wie auch immer, Todesstrafe für HochVerrat war und ist dem Westen keine Unbekannte Sache. Aus diesem Grund sollten alle, die die Todesstrafe für Apostasie im Islam kritisieren, ganz schnell untertauchen und an die eigene Nase fassen.

Islam ist eine Lebensordnung, die alle Bereiche des Lebens umfass, Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Ökonomie, Ökologie ect. pp. Deswegen gilt auch nicht der Argument, Religion sei eine private Angelegenheit. Nicht im Islam. Denn die Verhaltensweise eines einzelnen kann die Gesellschafz negativ beeinflussen. Deswegen auch die anderen Strafen.

Der Westen ist älter als die USA, du Trottel....

Revival
28.09.2012, 11:57
Das bezeugt das du keine Ahnung hast was Hochverrat eigentlich ist.

Ne, habe ich ja auch nie begangen. Wie sieht´s aber mit dir aus? Kennst dich da anscheinend gut aus, kommt doch nicht etwa daher, dass du Hochverrat an die menschliche Biologie begangen hast und dich der unnatürlichen, unmenschlichen Praktiken der Homosexualität zugewendet hast ?


Davon abgesehen würde das blose abwenden(im Falle von islamistischen Staaten) von unserer Gesellschaft als Hochverrat gelten und darauf die Todesstrafe stehen hättest du und deine Salafisten schon lange die Radieschen von unten gesehen.

Das wäre dann Verbrechen, denn Hochverrat gilt nur, ( im Falle der Islamischen Reiche wie z.B. dem Kalifat von Cordoba) wenn du dich vom Islam abwendest, solltest du dich aber dem Islam zuwenden, so bist du einer, der die Wahrheit gefunden hat, also als ein Rechtgeleiteter und du wirst die volle Schutz des Staates genießen.


Am Ende könnt ihr euch eigentlich glücklich schätzen im bösen bösen Westen zu leben.
Ich will eigentlich hier weg, sobald mein Studium zu Ende ist. Ich habe genug gesehen und gehört.


Der Westen ist älter als die USA, du Trottel....

Jetzt wird Mal nicht frech, du Sodomist.

hubert9
28.09.2012, 12:13
Nach meiner privaten Meinung ist der Islam keine Religion sondern eine kriminelle Vereinigung---etwa so wie die Mafia



In der Tat das ist so.

Entferne, Privatoffenbarungen (z.B. Weibergeschichten, usw), die unzähligen Textwiederholungen, seine schwachsinnigen Naturbeschreibungen, Gewalttaten und stupiden Gesetze aus dem Buch des Kameltreibers:128:, bleiben für Religion ohnehin nur einige Seiten übrig!

lg hubert

hubert9
28.09.2012, 12:23
Ich will eigentlich hier weg, sobald mein Studium zu Ende ist. Ich habe genug gesehen und gehört.


:zehnp:

Ich würde gleich das Studium abbrechen und in Pakistan Jihadismus erlernen! :und tschüss:

Nanninga
28.09.2012, 13:55
Kann mich nicht erinnern irgendwo etwas anderes behauptet zu haben. Wie kommst du auf diese Antwort? Wegen der Bezeichnung "Vater Europas"? Das war natürlich auf heutige Zeit bezogen.


Anscheinend wurde in England die Todesstrafe für Hochverrat tatsächlich 1998 abgeschafft. Ist ja auch gar nicht so lange her. Aber wie dem auch sei, da ist ja immerhin noch der Vater des Westens, die USA mit ihrer Todesstrafe für Hochverrat.

Ein Vater ist zeitlos Vater, er kann nicht heute noch Vater seines Sohnes gewesen sein und gestern noch der Sohn dergleichen Person. Der Vater des westlichen Abendlandes sind logischerweise nicht die viel jüngeren VSA.




Willst du damit behaupten Deutschland sei ein suveränes Land?

Die Frage kann man nur mit Jein beantworten.




Hochverrat am Islam, bedeutet Hochverrat an die eigene Gemeinschaft,...

Unsinn.


... an das eigene Land

Unsinn.



und was viel schlimmer ist an Gott

Unsinn.



und an den Propheten Muhammad.

Dies ist der einzige Punkt, der korrekt ist. Derjenige oder diejenige erkennt Mohammed nicht mehr als seinen/ihren Propheten an, wobei man eigentlich nicht einmal dies behaupten kann. Er/sie zweifelt am Wahrheitsgehalt eines von Menschen geschriebenen Buches, dem Koran.



Das ist sogar viel schlimmer, als das was die westliche Welt unter Hochverrat versteht. Öfters ist auch so, dass die angeblichen Apostaten sich als Spione enttarnt haben.

Das ist ein Sonderfall, Spione sind aus Sicht der Gruppe, die ausspioniert wurde, selbstverständlich Verräter.


Trotzt all dem, ist diese Strafe nur in einem islamischen Land mit islamischen Gesetzen anwendbar. Von Selbstjustiz kann im Islam so wieso keine Rede sein.

Von Justiz, was sich von Gerechtigkeit ableitet, kann im Islam ohnehin keine Rede sein.

AdRem
28.09.2012, 14:35
Die "Drecks-USA" wie du sie nennst, ist der Vater des Westens. Hab also gegenüber deinem Vater etwas mehr Respekt. Sonst haut er dir aber ganz schnell wieder auf dem Kopf und dann bist du ruhig für viele viele Jahre. Die USA bestimmt eure Politik, Wirtschaft und Kultur. Immerhin ist Deutschland ein besetztes Gebiet der Amerikaner.

Aber unabhängig davon, ist deine Aussage, Todesstrafe gäbe es nur in USA, falsch. Auch England und einige andere europäische Länder vollziehen im Falle des Hochverrats die Todesstrafe. Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nicht genau weiß, ob in Kriegszeit oder permanent. Muss nochmal nachschauen. Aber wie auch immer, Todesstrafe für HochVerrat war und ist dem Westen keine Unbekannte Sache. Aus diesem Grund sollten alle, die die Todesstrafe für Apostasie im Islam kritisieren, ganz schnell untertauchen und an die eigene Nase fassen.


Dummschwätzer, mehr kann man zu solchem Blödsinn nicht schreiben.

Efna
28.09.2012, 16:09
Ne, habe ich ja auch nie begangen. Wie sieht´s aber mit dir aus? Kennst dich da anscheinend gut aus, kommt doch nicht etwa daher, dass du Hochverrat an die menschliche Biologie begangen hast und dich der unnatürlichen, unmenschlichen Praktiken der Homosexualität zugewendet hast ?


Hochverrat an der menschliche Biologie, was soll das sein? Und nein ich habe noch kein Hochverrat begangen.


Das wäre dann Verbrechen, denn Hochverrat gilt nur, ( im Falle der Islamischen Reiche wie z.B. dem Kalifat von Cordoba) wenn du dich vom Islam abwendest, solltest du dich aber dem Islam zuwenden, so bist du einer, der die Wahrheit gefunden hat, also als ein Rechtgeleiteter und du wirst die volle Schutz des Staates genießen.

an einer Religion oder Glaube kann man kein Verrat üben, entweder man glaubt dran oder nicht. Hochverrat ist die weitergabe von Informationen zu ungunsten deines Landes oder z.b. die Planung oder ausführung eines Putsches. Verraten kann man auch sein Vaterland das ist der eigentlich Hochverrat wenn man seine Nation oder Vaterland verrät aber nicht einen Glauben. Und auch Deutsche Konvertiten die in den Djihad ziehen und auch gegen Deutschland sind Verräter am Vaterland und haben keine Ehre. Hochverrat kann man nicht an einen Glauben verüben den wenn du daran nicht mehr glaubst bist du auch kein Teil mehr der Religion, deine Nationalität kannst du nicht tauschen du hast du ein Leben lang. Deswegen kann man sie verraten aber einen Glauben.
Der Islam und die anderen monotheistischen Wüstenkulte sind sicherlich nicht die Wahrheit.


Ich will eigentlich hier weg, sobald mein Studium zu Ende ist. Ich habe genug gesehen und gehört.

Wahrscjeinlich nicht genuig, den wirklich viel Wissen tust du nicht übers Abendland...

Revival
28.09.2012, 21:55
Hochverrat an der menschliche Biologie, was soll das sein? Und nein ich habe noch kein Hochverrat begangen.

Lass mich mal Klartext reden. Homosexualität ist abartig und pervers. Jeder, der Sodomie (Homosexualität) betreibt, hat an Biologie des Menschen Hochverrat begangen und somit auch an Gott und seinen Gesetzen.


an einer Religion oder Glaube kann man kein Verrat üben

Sagt wer?


entweder man glaubt dran oder nicht.

Der Islam ist nicht eine Religion wie Christentum oder Budhismus mit anderen Worten der Islam ist kein Wunschkonzert und ist nicht auf religöse Rituale beschränkt. Der Islam ist Politik, Wirtschaft, Gesellschaft ect pp. Und da spielt es schon eine Rolle, ob du Hochverrat betreibst oder nicht.


Hochverrat ist die weitergabe von Informationen zu ungunsten deines Landes oder z.b. die Planung oder ausführung eines Putsches.

Eine sehr eingeschränkte Definition. Wo hast du die her? Laut Duden ist Hochverrat - Verbrechen gegen den inneren Bestand oder die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates
Und in der islamischen Verfassung (Scharia) ist es fest definiert wer ein Hochverräter/Apostat/Abtrünniger ist und wer nicht.



Verraten kann man auch sein Vaterland das ist der eigentlich Hochverrat wenn man seine Nation oder Vaterland verrät aber nicht einen Glauben.

Lass bitte deine persönliche Definitionen, halte dich an die allgemein festgelegte Definitionen.


Und auch Deutsche Konvertiten die in den Djihad ziehen und auch gegen Deutschland sind Verräter am Vaterland und haben keine Ehre.

Aus islamischer Sicht sind das keine Hochverräter, sondern rechtgeleitete Freiheitskämpfer, die für die Rechte der unschuldigen und unterdrückten kämpfen. (Damit ist aber nicht der Kampf gegen Unschuldige gemeint, sondern gegen Besatzer und Unterdrücker)


Hochverrat kann man nicht an einen Glauben verüben den wenn du daran nicht mehr glaubst bist du auch kein Teil mehr der Religion, deine Nationalität kannst du nicht tauschen du hast du ein Leben lang. Deswegen kann man sie verraten aber einen Glauben.

Der Islam ist aber kein Glaube, sondern eine allumfassende Lebensordnung, die alle Bereiche des menschlichen Lebens umfasst, ob Gesellschaft, Wirtschaft, Politik ect pp. Glaube regelt nur die Beziehung des Menschen zu Gott, aber der Islam ist mehr als nur ein Glaube.


Der Islam und die anderen monotheistischen Wüstenkulte sind sicherlich nicht die Wahrheit.


Ein Nachkomme dem Volk Lot, sagt uns, was Wahrheit ist und was nicht. :sonicht:



Wahrscjeinlich nicht genuig, den wirklich viel Wissen tust du nicht übers Abendland...
Dein Abendland kannst du behalten, ich bin froh, wenn ich hier bald weg bin. Aus technologisch und wissenschaftlicher sicht habt ihr eine Top Arbeit geleistet und ich bin euch dafür dankbar einiges aus diesen Bereichen gelernt zu haben, aber aus menschlicher Sicht...komm, lassen wir lieber.

Geronimo
28.09.2012, 22:01
Lass mich mal Klartext reden. Homosexualität ist abartig und pervers. Jeder, der Sodomie (Homosexualität) betreibt, hat an Biologie des Menschen Hochverrat begangen und somit auch an Gott und seinen Gesetzen.



Sagt wer?



Der Islam ist nicht eine Religion wie Christentum oder Budhismus mit anderen Worten der Islam ist kein Wunschkonzert und ist nicht auf religöse Rituale beschränkt. Der Islam ist Politik, Wirtschaft, Gesellschaft ect pp. Und da spielt es schon eine Rolle, ob du Hochverrat betreibst oder nicht.

.

Eine sehr eingeschränkte Definition. Wo hast du die her? Laut Duden ist Hochverrat - Verbrechen gegen den inneren Bestand oder die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates
Und in der islamischen Verfassung (Scharia) ist es fest definiert wer ein Hochverräter/Apostat/Abtrünniger ist und wer nicht.



Lass bitte deine persönliche Definitionen, halte dich an die allgemein festgelegte Definitionen.


Aus islamischer Sicht sind das keine Hochverräter, sondern rechtgeleitete Freiheitskämpfer, die für die Rechte der unschuldigen und unterdrückten kämpfen.



Der Islam ist aber kein Glaube, sondern eine allumfassende Lebensordnung, die alle Bereiche des menschlichen Lebens umfasst, ob Gesellschaft, Wirtschaft, Politik ect pp. Glaube regelt nur die Beziehung des Menschen zu Gott, aber der Islam ist mehr als nur ein Glaube.



Ein Nachkomme dem Volk Lot, sagt uns, was Wahrheit ist und was nicht. :sonicht:



Dein Abendland kannst du behalten, ich bin froh, wenn ich hier bald weg bin.

Du gehörst umgehend eingeknastet oder ausgewiesen. Oder besser noch was anderes....

Revival
28.09.2012, 22:19
Du gehörst umgehend eingeknastet oder ausgewiesen. Oder besser noch was anderes....

Bin Deutscher (auf dem Papier) und als Staatenloser in Deutschland eingereist. Wohin willst du mich abschieben? Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mich zu vergasen, weil ich nicht so bin wie du und auch nicht so sein will wie du.

Efna
28.09.2012, 23:07
Lass mich mal Klartext reden. Homosexualität ist abartig und pervers. Jeder, der Sodomie (Homosexualität) betreibt, hat an Biologie des Menschen Hochverrat begangen und somit auch an Gott und seinen Gesetzen.



Homosexualität kommt in der Natur vor, ist sie auch natürlich. Davon abgesehen kennst du sicherlich die gesammten komplexen biologischen und evolutionären Systeme wie die Natur funktioniert. An diesen Gott und seine angeblichen Gesetze glaube ich nicht, alles nur Menschen gemachter blödsinn.
Davon abgesehen bin ich nicht Homosexuell.


Sagt wer?

Der Islam ist nicht eine Religion wie Christentum oder Budhismus mit anderen Worten der Islam ist kein Wunschkonzert und ist nicht auf religöse Rituale beschränkt. Der Islam ist Politik, Wirtschaft, Gesellschaft ect pp. Und da spielt es schon eine Rolle, ob du Hochverrat betreibst oder nicht.

Einen Glauben kann man wechseln, wenn jemand nicht mehr an Gott glaubt dann gehört nicht mehr der jeweiligen Religion an. Selbst wenn der Islam Gesellschaft, wirtschaft und Politik ist(wobei dir da Kemalisten, arabische Nationalisten und andere sekuläre Muslime dir widersprechen würden), basiert es alles auf einen Glauben. Glaubt jemand nicht dran dann gehört er nicht mehr dazu. Das geht bei Volkszugehörigkeit nicht.


Eine sehr eingeschränkte Definition. Wo hast du die her? Laut Duden ist Hochverrat - Verbrechen gegen den inneren Bestand oder die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates
Und in der islamischen Verfassung (Scharia) ist es fest definiert wer ein Hochverräter/Apostat/Abtrünniger ist und wer nicht.


Und wie schädigt jemand der nicht mehr an den Islam glaubt, warum schädigt er deiner Meinung nach dem Islam? Es ist schon witzig bei den Monotheisten, sie konnten immer nur durch Gewalt und Grausamkeiten wie Steinigung, Scheiterhaufen und heilige Kriege unter ihre Fittiche halten. Und gaben sie dies auf rannten ihnen ihre Schäfchen immer davon wie jetzt etwa den christlichen Kirchen, das sagt viel über Monotheismus aus.


Aus islamischer Sicht sind das keine Hochverräter, sondern rechtgeleitete Freiheitskämpfer, die für die Rechte der unschuldigen und unterdrückten kämpfen. (Damit ist aber nicht der Kampf gegen Unschuldige gemeint, sondern gegen Besatzer und Unterdrücker)

Islamisten bekämpfen keine Unschuldigen? Darf ich herzlich lachen? Sie sind und bleiben Verräter.


Ein Nachkomme dem Volk Lot, sagt uns, was Wahrheit ist und was nicht.

Ich gehöre nicht den Volk Lot an, sonderm den Deutschen Volk.

Jonny
28.09.2012, 23:10
Homosexualität kommt in der Natur vor, ist sie auch natürlich. Davon abgesehen kennst du sicherlich die gesammten komplexen biologischen und evolutionären Systeme wie die Natur funktioniert. An diesen Gott und seine angeblichen Gesetze glaube ich nicht, alles nur Menschen gemachter blödsinn.
Davon abgesehen bin ich nicht Homosexuell.



Einen Glauben kann man wechseln, wenn jemand nicht mehr an Gott glaubt dann gehört nicht mehr der jeweiligen Religion an. Selbst wenn der Islam Gesellschaft, wirtschaft und Politik ist(wobei dir da Kemalisten, arabische Nationalisten und andere sekuläre Muslime dir widersprechen würden), basiert es alles auf einen Glauben. Glaubt jemand nicht dran dann gehört er nicht mehr dazu. Das geht bei Volkszugehörigkeit nicht.



Und wie schädigt jemand der nicht mehr an den Islam glaubt, warum schädigt er deiner Meinung nach dem Islam? Es ist schon witzig bei den Monotheisten, sie konnten immer nur durch Gewalt und Grausamkeiten wie Steinigung, Scheiterhaufen und heilige Kriege unter ihre Fittiche halten. Und gaben sie dies auf rannten ihnen ihre Schäfchen immer davon wie jetzt etwa den christlichen Kirchen, das sagt viel über Monotheismus aus.



Islamisten bekämpfen keine Unschuldigen? Darf ich herzlich lachen? Sie sind und bleiben Verräter.



Ich gehöre nicht den Volk Lot an, sonderm den Deutschen Volk.

Oh, ist der Pegel mal unter 2,0 gesunken?

AdRem
29.09.2012, 02:17
Dein Abendland kannst du behalten, ich bin froh, wenn ich hier bald weg bin. Aus technologisch und wissenschaftlicher sicht habt ihr eine Top Arbeit geleistet und ich bin euch dafür dankbar einiges aus diesen Bereichen gelernt zu haben, aber aus menschlicher Sicht...komm, lassen wir lieber.

Du bist ein gutes Beispiel dass Integration auch mit den sog. gemässigten Islamisten nie funktionieren wird, denn die Gemässigten gibts überhaupt nicht.

Und verzichte in Zukunft doch besser auf den Terminus "aus menschlicher Sicht"
Das steht dem Islam nicht zu. Dort sieht man nur unmenschliches.

Efna
29.09.2012, 02:23
Du bist ein gutes Beispiel dass Integration auch mit den sog. gemässigten Islamisten nie funktionieren wird, denn die Gemässigten gibts überhaupt nicht.

Und verzichte in Zukunft doch besser auf den Terminus "aus menschlicher Sicht"
Das steht dem Islam nicht zu. Dort sieht man nur unmenschliches.

Ich zähle Revival nicht wirklich zu den gemässigten...

AdRem
29.09.2012, 02:34
Ich zähle Revival nicht wirklich zu den gemässigten...

Nach aussen hin in seinem beruflichen Umfeld vermutlich schon, aber eben, es gibt sie nicht.

Die sog. Gemässigten sind nach aussen nur Schauspieler, verlogen und unecht. Taqiyya, die bekannte "muslimische Täuschung der Ungläubigen"

Chronos
29.09.2012, 04:10
Bin Deutscher (auf dem Papier) und als Staatenloser in Deutschland eingereist. Wohin willst du mich abschieben? Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mich zu vergasen, weil ich nicht so bin wie du und auch nicht so sein will wie du.
Ach da schau her! Dann bist du also einer von jenen, die ihre Papiere beim Eindringen nach Deutschland weggeworfen haben.

Dazu auch noch ein Musel! Das sind die Richtigen!

Staatenlosigkeit gibt es nur äusserst, äusserst selten und ich bin absolut sicher, dass du zuvor eine Staatsangehörigkeit besaßest, sie aber im Sinne von Sankt Hartzius verleugnet hast.

Man müsste bei Subjekten deiner Sorte vielleicht mal ein paar psychologische Tricks (und moderne Wahrheitsfindungsmethoden wie Lügendetektor oder Wahrheitsserum) anwenden, um deine Herkunft herauszubekommen. Schließlich hast du vor dem Eindringen nach Deutschland irgendwo gelebt und die Staatsbürgerschaft jenes Landes besessen.

Musel-Gauner und Asylbetrüger!

Zack1
29.09.2012, 04:13
Hallo,

Apostasie und Hochverrat ist das Gleiche? Ja, ne is klar...
Warum lasst ihr euch von einem schlechten Troll verarschen?

und dann wird der Mist noch zitiert. Das ähnelt diesem Schwachsinn: Denkmal/Peter/Revival schützt türkische Faschisten:
http://www.politikforen.net/showthread.php?103529-Nazimethoden-bei-Indymedia&p=4517359&viewfull=1#post4517359

AdRem
29.09.2012, 04:34
Hallo,

Apostasie und Hochverrat ist das Gleiche? Ja, ne is klar...
Warum lasst ihr euch von einem schlechten Troll verarschen?

und dann wird der Mist noch zitiert. Das ähnelt diesem Schwachsinn: Denkmal/Peter/Revival schützt türkische Faschisten:
http://www.politikforen.net/showthread.php?103529-Nazimethoden-bei-Indymedia&p=4517359&viewfull=1#post4517359

Ich stufe den Typ als echt ein, da sie wirklich so ticken. Dazu muss man kein Troll sein, nur Islamist.
Ausserdem kämten solche geilen Sprüche wie
Mieses kleines Dreckschwein. Man sollte dir täglich Schweineblut zum Saufen geben. Oral und intravenös. Das wär ein Spaß.:haha: kaum zum Vorschein. Schweineblut oral und intravenös..:haha:

Efna
29.09.2012, 10:16
Nach aussen hin in seinem beruflichen Umfeld vermutlich schon, aber eben, es gibt sie nicht.

Die sog. Gemässigten sind nach aussen nur Schauspieler, verlogen und unecht. Taqiyya, die bekannte "muslimische Täuschung der Ungläubigen"


Nö es es ist jedere Muslim ein Islamistischer Fanatiker und religiöser Frömmler, aber Revival ist zumindestens letzteres...

Efna
29.09.2012, 18:04
( im Falle der Islamischen Reiche wie z.B. dem Kalifat von Cordoba) wenn du dich vom Islam abwendest.



Eine Frage am rande, wann haben sich die Umayyaden Emirate und später Kalifate in Spanien vom islam abgewandt. ich finde Ab ar-Rahman war eine sehr bewundernswerte Figur in der islamischen Welt.

Revival
01.10.2012, 05:48
Eine Frage am rande, wann haben sich die Umayyaden Emirate und später Kalifate in Spanien vom islam abgewandt. ich finde Ab ar-Rahman war eine sehr bewundernswerte Figur in der islamischen Welt.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir hier zu einem Ergebnis kommen? Was soll also die Frage? Kaffeekränzchen kannst du mit einem deiner "Gesinnung" halten.

AdRem
01.10.2012, 05:56
Eine Frage am rande, wann haben sich die Umayyaden Emirate und später Kalifate in Spanien vom islam abgewandt. ich finde Ab ar-Rahman war eine sehr bewundernswerte Figur in der islamischen Welt.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir hier zu einem Ergebnis kommen? Was soll also die Frage? Kaffeekränzchen kannst du mit einem deiner "Gesinnung" halten.

Siehst du Efna, sie fallen allen in den Rücken.
Die Linke sollte endlich aufwachen!

Erik der Rote
01.10.2012, 07:08
Siehst du Efna, sie fallen allen in den Rücken.
Die Linke sollte endlich aufwachen!

nein die Schafe sollen ruhig weiter schlafen und sch für die Rechte ihre kommenden Schlächter einsetzen. Die blöden Schafaugen am Schlachttag sind einfach zu süß ! :D

Efna
01.10.2012, 10:45
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir hier zu einem Ergebnis kommen? Was soll also die Frage? Kaffeekränzchen kannst du mit einem deiner "Gesinnung" halten.

Nö, du hast eine Behazuptung die so nicht stimmt...

opppa
01.10.2012, 13:12
Jetzt wird Mal nicht frech, du Sodomist.

Ein wahrlich überzeugendes Argument!

:lmaa: