PDA

Vollständige Version anzeigen : Christen vermehrt Ziel jüdischer Gewalt



SAMURAI
24.09.2012, 15:56
http://www.20min.ch/dyim/dd5494/T230,110/images/content/2/2/0/22040720/12/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/ausland/news/story/Auch-Christen-vermehrt-Ziel-juedischer-Gewalt-22040720)
Religiöse Gewalt in Israel (http://www.20min.ch/ausland/news/story/Auch-Christen-vermehrt-Ziel-juedischer-Gewalt-22040720)

http://www.20min.ch/dyft/1bd22d/F_.S16.W230.C3355443/Auch%20Christen%20vermehrt%20Ziel%20j%FCdischer%20 Gewalt.pngAuch Christen vermehrt Ziel jüdischer Gewalt (http://www.20min.ch/ausland/news/story/Auch-Christen-vermehrt-Ziel-juedischer-Gewalt-22040720)



Dass Priester in Israel angespuckt werden, ist nicht ungewöhnlich. In jüngster Zeit häufen sich aber Angriffe jüdischer Extremisten gegen Kirchen und Klöster. Nun wehrt sich der Vatikan. (http://www.20min.ch/ausland/news/story/Auch-Christen-vermehrt-Ziel-juedischer-Gewalt-22040720)



Religion macht dumm und gewalttätig.:fizeig:

Brotzeit
24.09.2012, 18:31
Tja; die Gläubigen bzw. sie Sektierer; insbesondere die abrahamitischen Sektierer behacken sich untereinander immer mehr und immer öfter..........

Warum sollte es bei denen anders sein ? :?

JensVandeBeek
24.09.2012, 18:53
Religion macht dumm und gewalttätig.:fizeig:

Dabei bist du doch Atheist ;)

Nachbar
24.09.2012, 18:57
Nachbar7226

Das kann nur bedeuten, daß die Religionsjuden die Kraft der göttlichen Europäer zu spüren wünschen.
Allein die Götter wissen, wann sie die Rechnung bezahlen müssen.

Es wird Zeit, daß Europa wieder die Weltenbühne betritt, dieses Mal einheitlich.
Allein der geraie Kontinent ist zur Führung befähigt.

Shahirrim
24.09.2012, 19:00
Das hat doch Tradition (selbst Saulus war einer). Besonders im Sassanidenreich mordeten die Krummnasen Christen, was das Zeug hält, aber danach wurden sie zur Minderheit gegenüber den Christen, so dass offene Verfolgung nicht mehr möglich war.

SAMURAI
24.09.2012, 19:01
Dabei bist du doch Atheist ;)

nö , nur ich glaub den Müll nicht

Towarish
24.09.2012, 19:12
Jetzt wo sie einen eigenen Staat haben, wo sie in der Mehrheit sind, zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Corvus
24.09.2012, 19:14
Christen sind Opfer Jüdischer Gewalt und vice versa - war schon immer so und wird auch so bleiben
Der Kampf der semitischen Weltreligionen

Casus Belli
24.09.2012, 19:14
Nachbar7226

Das kann nur bedeuten, daß die Religionsjuden die Kraft der göttlichen Europäer zu spüren wünschen.
Allein die Götter wissen, wann sie die Rechnung bezahlen müssen.

Es wird Zeit, daß Europa wieder die Weltenbühne betritt, dieses Mal einheitlich.
Allein der geraie Kontinent ist zur Führung befähigt.

Das klingt ja nach Versöhnlichen Worten, dir hätte ich doch zugetraut das du Christliche Opfer Jüdischer Gewalt beklatschst?

Kleinere Übergriffe von Juden auf Christen in sind allerdings nicht neu.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 19:17
nö , nur ich glaub den Müll nicht

du bist dafür auch zu wenig intelligent ;-)

Erik der Rote
24.09.2012, 19:20
wo ist das neue Info an dieser Naricht?

Nachbar
24.09.2012, 19:24
Nachbar7227

Das klingt ja nach Versöhnlichen Worten, dir hätte ich doch zugetraut das du Christliche Opfer Jüdischer Gewalt beklatschst?
Kleinere Übergriffe von Juden auf Christen in sind allerdings nicht neu.

Ich sage es Dir im Vertauen, weil DU gefragt, ich weiß wo ich hingehöre.
Daß ich mich vom Christentum gelöst habe hat rein logische (vernunftsbezogene) Gründe, aber ich bin quasi in einer Kirche geboren, und weder Priester und Kirchensänger waren mir fremd.

Du siehst mich ja auch nicht den christlichen Menschen beschimpfen, mir geht es um die Inhalte.
Ich wünschte mir, er ginge auf die Inhalte ein um zu erkennen, woher diese stammten, und an was er sich orientiert.

Shahirrim
24.09.2012, 19:28
..,

Kleinere Übergriffe von Juden auf Christen in sind allerdings nicht neu.

Größere ebenfalls!

STRange333
24.09.2012, 19:30
Mit anderen Worten: ein moderner Kreuzzug?

Skaramanga
24.09.2012, 19:44
Juden können einem schlimme Dinge antun. Alleine wenn ich an Matzensuppe, Cholent oder gefillte Fisch denke ...

SAMURAI
25.09.2012, 10:44
du bist dafür auch zu wenig intelligent ;-)

Clown, ziehe wieder am Hasch-Pfeifchen.

KuK
25.09.2012, 10:55
Moin!

Man schaue sich mal an, von welcher jüdischen Bevölkerungsgruppe Israels die meiste Gewalt ausgeht, wenn wir mal von der Armee absehen.
Auffällig sind die (zumeist illegalen) Siedler, die von ihrem vermeintlichen Recht auf Selbstverteidigung rigoros Gebrauch machen, zumeist mit Waffengewalt.
Die meisten dieser "Wüsten-Rambos" sind "Teilzeit-Israelis" amerikanischen Ursprungs, wie man an den vielen Video-Mitschnitten sehen kann auf denen die vermeintlichen Hebräer mit einem Mal alle amerikanisch kauderwelschen. - Sehr entlarvend...

findet

KuK

Ali Ria Ashley
25.09.2012, 10:58
Clown, ziehe wieder am Hasch-Pfeifchen.

Du hast wohl die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen du Evolutionsbremse... schönen tach auch :)

Schwarzer Rabe
25.09.2012, 11:01
Christen, Juden, Muslime....einige Menschen scheinen geistig wirklich im Mittelalter stehen geblieben zu sein und nicht im 21-. Jhd. Heute brauchts keine Götter oder Fabelfiguren wie Jesus, Moses und wie sie alle hießen. Wir können Blitz und Donner ohne Gott erklären!

deckard
25.09.2012, 11:10
Religion macht dumm und gewalttätig.:fizeig:

Nein, der Talmud macht dumm und gewalttätig und ich gebe zu, wenn man das Alte Testament als Blaupause
zum Krieg führen missbraucht, ebenso.

Bist du Marxist? Jüdische Marxisten wollten schon immer Religion abschaffen.
Selbstverständlich nicht ihre eigene Religion und schon gar nicht ihre neue Nachkriegsreligion.

Die Leute sind so dämlich und schlucken das, merken nicht das sie damit isoliert auf der Strecke bleiben.

Nun wird die gesamte westliche Kirche medial sturmreif geschossen.
Wir haben uns also auch noch für unser Christentum zu schämen.Kirchen werden entweder zu
Synagogen umgebaut, zweckentfremdet oder geschlossen.
Getreu der kritischen Theorie der jüdisch-neomarxistischen Frankfurter Schule,
das der christliche Glaube nur eine "Fieberphantasie" unserer Einbildung ist.
Aber schon merkwürdig das das globale Christentum mit über 2,2 Milliarden Menschen noch vor dem Islam steht.
Wenn wir uns die untere Grafik ansehen, muß es doch einen Grund haben warum die Zahlen hier in Europa so in den Keller gegangen sind.

http://www.pewforum.org/uploadedImages/Topics/Religious_Affiliation/Christian/christianity-graphic-01.png

aus Global Christianity (http://www.pewforum.org/Christian/Global-Christianity-exec.aspx)

Wer setzt da weltweit den medialen Umerziehungshebel an?
Und wem nützen das permanente Bashen und die verlogenen, selbstgerechten Schuldzuweisen gegen die christliche Kirche?

Den Talmudisten und das weltweite Reformjudentum!

SAMURAI
25.09.2012, 13:30
Du hast wohl die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen du Evolutionsbremse... schönen tach auch :)

Nehme Deine Nase aus meinem Hintern - Deine Zudringlinchkkeit ist eklig. Meine Würmer beschweren sich schon.:D

Ali Ria Ashley
25.09.2012, 13:53
Nehme Deine Nase aus meinem Hintern - Deine Zudringlinchkkeit ist eklig. Meine Würmer beschweren sich schon.:D
Du Aushilfsamöbe, du bist ein bildungsresistenter Intelligenzallergiker, so der saß und hat dich sehr schwer getroffen... brauchst du Taschentuch lan? :ätsch:

Tantalit
25.09.2012, 14:19
Nachbar7227


Ich sage es Dir im Vertauen, weil DU gefragt, ich weiß wo ich hingehöre.
Daß ich mich vom Christentum gelöst habe hat rein logische (vernunftsbezogene) Gründe, aber ich bin quasi in einer Kirche geboren, und weder Priester und Kirchensänger waren mir fremd.

Du siehst mich ja auch nicht den christlichen Menschen beschimpfen, mir geht es um die Inhalte.
Ich wünschte mir, er ginge auf die Inhalte ein um zu erkennen, woher diese stammten, und an was er sich orientiert.

Du klammerst dich auch nur an den Büchern fest um halt zu finden nur bleiben am Ende doch alle Fragen offen.

SAMURAI
25.09.2012, 15:13
Du Aushilfsamöbe, du bist ein bildungsresistenter Intelligenzallergiker, so der saß und hat dich sehr schwer getroffen... brauchst du Taschentuch lan? :ätsch:

getroffen - habe ich mit Scheisse geworfen :beten:

Ali Ria Ashley
25.09.2012, 16:57
getroffen - habe ich mit Scheisse geworfen :beten:

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen. Möglich das du deswegen so anders denkst als die anderen du Aushilfsamöbe :dd:

SAMURAI
25.09.2012, 19:25
Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen. Möglich das du deswegen so anders denkst als die anderen du Aushilfsamöbe :dd:

stirb langsam :crazy:

Bulldog
25.09.2012, 19:32
Christen, Juden, Muslime....einige Menschen scheinen geistig wirklich im Mittelalter stehen geblieben zu sein und nicht im 21-. Jhd. Heute brauchts keine Götter oder Fabelfiguren wie Jesus, Moses und wie sie alle hießen. Wir können Blitz und Donner ohne Gott erklären!

Blitze bestehen unter anderem aus Elektronen.
Dann erkläre mir doch mal woraus Elektronen bestehen.

Gott erklärt uns auch nicht die Welt, er hat uns den Verstand gegeben, die Welt zu erklären.

Ali Ria Ashley
25.09.2012, 20:02
stirb langsam :crazy:

Ach, wo ich dich gerade lese, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.

Im übrijen mein Herr, sind Sie ein bildungsresistenter Intelligenzallergiker und einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Mit freundlichen grüßen:anbaggern:

* höhömmm rüsper *

Nachbar
25.09.2012, 20:11
Nachbar7250

Blitze bestehen unter anderem aus Elektronen.
Dann erkläre mir doch mal woraus Elektronen bestehen.

Gott erklärt uns auch nicht die Welt, er hat uns den Verstand gegeben, die Welt zu erklären.

Es ist schon erschreckend, wie der Bock zum Gärtner gemacht wird.
Wir sollten uns daran erinnern, daß die Christianoi vor allem das Wissen zerschlugen, Bibliotheken verbrannten, und Menschen, die keine Christianoi werden werden, einen Kopf kürzer hinterliessen.

Ich sehe immer weniger Unterschiede zwischen Moslems, Juden und Christianoi.

Trailer:
Agora - Die Säulen des Himmels
http://www.youtube.com/watch?v=EZC6b0F3zCc
ht tp://www.youtube.com/watch?v=EZC6b0F3zCc

Leute, bleibt bitte bei den Fakten und versucht nicht die historischen Ereignisse nachträglich zu verfälschen.


Das Credo des Cristianismus von Anbeginn als Widersacher zur Religion der Wissenschaft (Hellenismus),
eine Welt voller Bibliotheken und Bildungseinrichtungen, bevor der Christ ales zerschlug und verbrannte:


ΠΙΣΤΕΥΕ ΚΑΙ ΜΗ ΕΡΕΥΝΑ
(písteve ké mí erévna)
Glaube und forsche nicht


Beachte:
Eine HERMENEUTIK gibt es bei den Christianoi nicht
Definition HERMENEUTIK (kann jeder selber nachsehen, was das ist), gibt das Wesen des Gottes HERMES wieder!

Bulldog
25.09.2012, 20:31
Nachbar7250


Es ist schon erschreckend, wie der Bock zum Gärtner gemacht wird.
Wir sollten uns daran erinnern, daß die Christianoi vor allem das Wissen zerschlugen, Bibliotheken verbrannten, und Menschen, die keine Christianoi werden werden, einen Kopf kürzer hinterliessen.

Ich sehe immer weniger Unterschiede zwischen Moslems, Juden und Christianoi.

Trailer:
Agora - Die Säulen des Himmels
http://www.youtube.com/watch?v=EZC6b0F3zCc
ht tp://www.youtube.com/watch?v=EZC6b0F3zCc

Leute, bleibt bitte bei den Fakten und versucht nicht die historischen Ereignisse nachträglich zu verfälschen.


Das Credo des Cristianismus von Anbeginn als Widersacher zur Religion der Wissenschaft (Hellenismus),
eine Welt voller Bibliotheken und Bildungseinrichtungen, bevor der Christ ales zerschlug und verbrannte:


ΠΙΣΤΕΥΕ ΚΑΙ ΜΗ ΕΡΕΥΝΑ
(písteve ké mí erévna)
Glaube und forsche nicht


Beachte:
Eine HERMENEUTIK gibt es bei den Christianoi nicht
Definition HERMENEUTIK ( kann jeder selber nachsehen, was das ist)

Was hat Gott mit Idioten zu tun, die in seinem Namen wissenschaftliche Werke verbrennen???

Was hat Gott mit einer katholischen Kirche zu tun, die aus dem Glauben eine Art Aberglauben gemacht hat???

Alles Menschenwerk.

Nachbar
25.09.2012, 20:34
Nachbar7251

Was hat Gott mit Idioten zu tun, die in seinem Namen wissenschaftliche Werke verbrennen???
Was hat Gott mit einer katholischen Kirche zu tun, die aus dem Glauben eine Art Aberglauben gemacht hat???
Alles Menschenwerk.

Danke daß auch DU dafür wärest, den Christianismus zu zerschlagen.

Bulldog
25.09.2012, 20:38
Nachbar7251


Danke daß auch DU dafür wärest, den Christianismus zu zerschlagen.

Unsinn!!!
Ich will als Christ das Christentum nicht zerschlagen.
Nur trenne ich die fanatischen Idioten, die es auch unter den Gläubigen zur Genüge gibt, von den besonnenen Klugen.
Und ich trenne die Bösartigen, die sich des Glaubens bemächtigt haben, von den Gutmütigen.

Nachbar
25.09.2012, 20:45
Nachbar7252

Unsinn!!!
Ich will als Christ das Christentum nicht zerschlagen.
Nur trenne ich die fanatischen Idioten, die es auch unter den Gläubigen zur Genüge gibt, von den besonnenen Klugen.
Und ich trenne die Bösartigen, die sich des Glaubens bemächtigt haben, von den Gutmütigen.

Aber der Christianismus ist eine einzige Blutspur, eine endlose Zerstörung, ein endloser religiöser Mord.
Es gibt keinen Grund, eine unterentwickelte Ideologie halten zu wollen, die zudem als Vollbremse auftritt.
Du selber lebst nicht als Christ, schon die Tatsache, daß Du die Schule besuchtest steht im eklatanten Widerspruch zu dem, was der Christianismus stets durchgesetzt hat.

Und lasse es sein, von Gott zu reden, der Christianismus hat zur Theologie nichts beigetragen, er hat "inkultiviert", also das übernommen, was als Original bei einer anderen Religion zu finden ist.

Wenn das mit der Inkulturation so weitergeht, dann wird eines Tages das Bewußtsein so sein, daß die vorausgegangene Religion des klassischen Hellas von den späteren Christianoi abgekupfert habe. Seltsamer Zeitsprung, der besagt, daß der Christianismus nichts Neues anzubieten hat. Nichts Neues. Oder sind Dir Fakten und Erkenntnisse egal?

Sobieski Vengeance
25.09.2012, 20:55
Und wenn sie nicht die zweite Wange hinhalten, sind sie dann Antisemiten?

Nachbar
25.09.2012, 20:58
Nachbar7253

Und wenn sie nicht die zweite Wange hinhalten, sind sie dann Antisemiten?

Das mit der "zweiten Wange" taucht erstmalig bei Sokrates auf (der zudem auch auf die Nächstenliebe einging).
Befindlichkeiten der Hebräer interessieren mich nicht.
Juden haben bei diesen Entwicklungen nichts beigetragen.

Bulldog
25.09.2012, 21:14
Nachbar7252


Aber der Christianismus ist eine einzige Blutspur, eine endlose Zerstörung, ein endloser religiöser Mord.
Es gibt keinen Grund, eine unterentwickelte Ideologie halten zu wollen, die zudem als Vollbremse auftritt.
Du selber lebst nicht als Christ, schon die Tatsache, daß Du die Schule besuchtest steht im eklatanten Widerspruch zu dem, was der Christianismus stets durchgesetzt hat.

Und lasse es sein, von Gott zu reden, der Christianismus hat zur Theologie nichts beigetragen, er hat "inkultiviert", also das übernommen, was als Original bei einer anderen Religion zu finden ist.

Wenn das mit der Inkulturation so weitergeht, dann wird eines Tages das Bewußtsein so sein, daß die vorausgegangene Religion des klassischen Hellas von den späteren Christianoi abgekupfert habe. Seltsamer Zeitsprung, der besagt, daß der Christianismus nichts Neues anzubieten hat. Nichts Neues. Oder sind Dir Fakten und Erkenntnisse egal?

Das Christentum ist keine Ideologie, sondern eine Religion.
Und von Gott rede ich, wenn es mir passt.
Fakten und Erkenntnisse sind mir nie egal, widersprechen aber auch nicht meinem Glauben.

Nachbar
25.09.2012, 21:20
Nachbar7255

Das Christentum ist keine Ideologie, sondern eine Religion.
Und von Gott rede ich, wenn es mir passt.
Fakten und Erkenntnisse sind mir nie egal, widersprechen aber auch nicht meinem Glauben.

Ich verstehe, Dir geht es nicht um Inhalte, Dir geht es um einen Status Quo.
Im Falle Christianismus kann tatsächlich von einer Ideologie gesprochen werden, da die religiösen Inhalte anderswo als Original vorgefunden werden können, soweit man an ihnen Interesse hätte.

tabasco
25.09.2012, 21:22
Ich bin Gott. Redet mit mir.

Bulldog
25.09.2012, 21:31
Nachbar7255


Ich verstehe, Dir geht es nicht um Inhalte, Dir geht es um einen Status Quo.
Im Falle Christianismus kann tatsächlich von einer Ideologie gesprochen werden, da die religiösen Inhalte anderswo als Original vorgefunden werden können, soweit man an ihnen Interesse hätte.

Klar geht es mir um Inhalte.
Dann sage doch mal, was du am Christentum ablehnst???

Bulldog
25.09.2012, 21:32
Ich bin Gott. Redet mit mir.

Du bist höchstens die goldene Reiterin.:D

Nachbar
25.09.2012, 21:35
Nachbat7256

Klar geht es mir um Inhalte.
Dann sage doch mal, was du am Christentum ablehnst???
Ich lehne am Christianismus nichts ab, neige aber zum Original.
Umgekehrt ließe sich deine Frage besser beantworten: Warum klebst Du am Christianismus?

Bulldog
25.09.2012, 21:36
Nachbat7256

Ich lehne am Christianismus nichts ab, neige aber zum Original.
Umgekehrt ließe sich deine Frage besser beantworten: Warum klebst Du am Christianismus?

Was soll denn das Original sein???

Nachbar
25.09.2012, 21:38
Nachbar7257

Was soll denn das Original sein???

Das kriegen wir schon heraus.
Beantworte die Frage, warum Du am Christianismus klebst, was Dir an diesem gefällt.

tabasco
25.09.2012, 21:38
Was soll denn das Original sein???

Der Türke Nachbar hat'n Knall - lass den armen Mann in Ruh.

Bulldog
25.09.2012, 21:41
Der Türke Nachbar hat'n Knall - lass den armen Mann in Ruh.

Dann werde ich den guten Mohammedaner mal fragen, was er am Islam ablehnt???

Bulldog
25.09.2012, 21:42
Nachbar7257


Das kriegen wir schon heraus.
Beantworte die Frage, warum Du am Christianismus klebst, was Dir an diesem gefällt.

Weil mir das Christentum am meisten zusagt.

Nachbar
25.09.2012, 21:42
Nachbar7258

Weil mir das Christentum am meisten zusagt.
Was denn und warum?

Bulldog
25.09.2012, 21:44
Nachbar7258

Was denn und warum?

Die Botschaft Christi deckt sich mit meinem Verständis , das ich von Gott habe.

Nachbar
25.09.2012, 21:48
Nachbar7259

Die Botschaft Christi deckt sich mit meinem Verständis , das ich von Gott habe.

Christi?
Die Bezeichnung Christus ist bei den hellenischen Polytheisten ein Titel, der einen Grad innerhalb der theologischen Entwicklung determiniert, zudem gibt es auch weitere wie z.B. Chrismus.
Wird dir alles wahrscheinlich nichts sagen, weil Du Christ bist und Dich damit nicht befassen willst, weil Du an Dogmata interessiert bist. Immerhin hat der Christianismus nichts theologisch neues erschaffen.

Was soll denn Jesus für eine Botschaft gehabt haben?

Ali Ria Ashley
25.09.2012, 21:51
Blitze bestehen unter anderem aus Elektronen.
Dann erkläre mir doch mal woraus Elektronen bestehen.

Gott erklärt uns auch nicht die Welt, er hat uns den Verstand gegeben, die Welt zu erklären.

Der Verstand wurde uns nicht gegeben, er hat sich entwickelt. bei den einen mehr bei den anderen weniger :)

Bulldog
25.09.2012, 21:58
Nachbar7259


Christi?
Die Bezeichnung Christus ist bei den hellenischen Polytheisten ein Titel, der einen Grad innerhalb der theologischen Entwicklung determiniert, zudem gibt es auch weitere wie z.B. Chrismus.
Wird dir alles wahrscheinlich nichts sagen, weil Du Christ bist und Dich damit nicht befassen willst, weil Du an Dogmata interessiert bist. Immerhin hat der Christianismus nichts theologisch neues erschaffen.

Was soll denn Jesus für eine Botschaft gehabt haben?

Das ganze Leben und Wirken Christi ist eine einzige Botschaft.

So nun mal zurück zum Islam.

Was findest du denn am Islam so toll???

Bulldog
25.09.2012, 22:00
Der Verstand wurde uns nicht gegeben, er hat sich entwickelt. bei den einen mehr bei den anderen weniger :)

Vielleicht hat ja Gott bei der Entwicklung unseres Verstandes seine "Finger" im Spiel gehabt???

Weiß man es???

Nachbar
25.09.2012, 22:03
Nachbar7260

Das ganze Leben und Wirken Christi ist eine einzige Botschaft.
Hmmm, dann hat er keine besondere Botschaft hinterlassen, zumal seine Existenz nicht gesichert ist.


So nun mal zurück zum Islam.
Was findest du denn am Islam so toll???
Juden lügen und hassen, wann und wo sie nur können, das menschenähnliche Wesen namens Kugelfisch (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) hat Dich angelogen, ich bin kein Moslem.

Bulldog
25.09.2012, 22:07
Nachbar7260

Hmmm, dann hat er keine besondere Botschaft hinterlassen, zumal seine Existenz nicht gesichert ist.


Juden lügen und hassen, wann und wo sie nur können, das menschenähnliche Wesen namens Kugelfisch (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) hat Dich angelogen, ich bin kein Moslem.

Christus hat keine besondere Botschaft hinterlassen???

Christus hat uns den Weg zur Friedfertigkeit, Gutmütigkeit und Nächstenliebe aufgezeigt.
Er hat uns gezeigt, dass jeder Mensch eine von Gott gegebene Würde besitzt, die andere Menschen zu achten haben.

Das Gegenteil, von dem, was der arabische Kaufmann Mohammed gepredigt hat.

Nachbar
25.09.2012, 22:11
Nachbar7261

Christus hat keine besondere Botschaft hinterlassen???

Christus hat uns den Weg zur Friedfertigkeit, Gutmütigkeit und Nächstenliebe aufgezeigt.
Er hat uns gezeigt, dass jeder Mensch eine von Gott gegebene Würde besitzt, die andere Menschen zu achten haben.

Alles alte Schinken, Allgemeingut in der graeco-roemischen Welt.
Nur für die unterentwickelten Juden war es neu.
Siehe bei Interesse was in meiner Signatur steht, auch in Sachen "Nächstenliebe".

Auch hier bringt der Christianismus nichts Neues, er zerstört sogar jahrhundertealte Traditionen des Friedens, und wirft die Menschheit in ihrer Entwicklung weit zurück.

Bulldog
25.09.2012, 22:17
Nachbar7261


Alles alte Schinken, Allgemeingut in der graeco-roemischen Welt.
Nur für die unterentwickelten Juden war es neu.
Siehe bei Interesse was in meiner Signatur steht, auch in Sachen "Nächstenliebe".

Auch hier bringt der Christianismus nichts Neues, er zerstört sogar jahrhundertealte Traditionen des Friedens, und wirft die Menschheit in ihrer Entwicklung weit zurück.

Ob die Botschaft neu war weiß ich nicht.
Auf jeden Fall hat Christus diese Botschaft wie kein anderer verbreitet.
Aber nenne mir doch mal Einen, der diese Botschaft vor Christus verkündet hat???

Nachbar
25.09.2012, 22:21
Nachbar7262

Ob die Botschaft neu war weiß ich nicht.
Auf jeden Fall hat Christus diese Botschaft wie kein anderer verbreitet.
Aber nenne mir doch mal Einen, der diese Botschaft vor Christus verkündet hat???

Ich hoffe du leidest nicht auch an Dyslexie.
Es bedurfte keiner Botschaft über diese Inhalte in der graeco-roemischen Welt, es war Allgemeingut.
Ich wiederhole, NUR die Juden waren in dieser Thematik unterentwickelt, und Jesus, soweit es ihn gegeben hat, sprach zu ihnen.
Hätte der Jesus vor den Griechen darüber gesprochen, was er aus gutem Grund nicht tat, so wäre er ausgelacht worden, weil "seine Botschaft" die Grundlage der damaligen graeco-roemischen Welt war.

nahli
25.09.2012, 22:28
Ich bin Gott. Redet mit mir.

Dann aber nur der Jahwe oder

Nachbar
25.09.2012, 22:29
Nachbar7263

Dann aber nur der Jahwe oder
Wobei auch IHWE nichts jüdisches ist.

tabasco
25.09.2012, 22:36
Dann aber nur der Jahwe oder

Wieso Jahwe? Ist Jahwe mein Nick? Nein. Ich bin Gott und mein Nick lautet Kugelfisch.

Bulldog
25.09.2012, 22:58
Nachbar7262


Ich hoffe du leidest nicht auch an Dyslexie.
Es bedurfte keiner Botschaft über diese Inhalte in der graeco-roemischen Welt, es war Allgemeingut.
Ich wiederhole, NUR die Juden waren in dieser Thematik unterentwickelt, und Jesus, soweit es ihn gegeben hat, sprach zu ihnen.
Hätte der Jesus vor den Griechen darüber gesprochen, was er aus gutem Grund nicht tat, so wäre er ausgelacht worden, weil "seine Botschaft" die Grundlage der damaligen graeco-roemischen Welt war.

Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
Behauptest hier, dass das was Jesus Christus bewirkte schon von andren vor ihm bewirkt wurde.
Bleibst aber jeden Beweis für deine Behauptung schuldig. Dein Hinweis auf die alten Griechen zieht nicht.
Dort war der Glaube an einen Gott, die Verkündung von Friedfertigkeit, Gutmütigkeit , Nächstenliebe und Humanismus , völlig fremd.
Stattdessen wurde im alten Griechenland der Kriegsheld als Halbgott verehrt und die Gewalt verherrlicht.
Außerdem herrschte im alten Griechenland die Sklaverei. Also alles Dinge ,die dem Christentum widersprechen.
Dir geht es wie allen Mohammedanern, Türken und Arabern darum, dass Christentum in den Dreck zu treten und es dann final zu zertreten.

Dahinter verbirgt sich direkt die Botschaft der Teufelsreligion Islam.
Alle Religionen außer der Islam sind falsche und minderwertige Religionen, nur der Islam ist die einzig wahre Religion.
Alle anderen Religionen und Weltanschauungen müssen vernichtet werden.

Mir als Christ ist es völlig egal, woran jemand glaubt oder auch nicht glaubt, bis auf die einzige Ausnahme und das ist der Islam.

So und nun schleich dich, Teufelsanbeter.

Nachbar
25.09.2012, 23:07
Nachbar7263

Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Stimmt, einige sind in der Spüle.

Behauptest hier, dass das was Jesus Christus bewirkte schon von andren vor ihm bewirkt wurde. Es ist allgemein bekannt, daß durch diese mythische Figur nichts neues entstanden oder gesagt worden ist, zumindest nicht den Griechen. Wie gesagt, für den Juden war es neu damals.

Bleibst aber jeden Beweis für deine Behauptung schuldig. Nun, einiges habe ich auch Dir zuvor geschrieben. Hast Du es überprüft? Vermutlich nicht.

Dir geht es wie allen Mohammedaner, Türken und Araber darum, dass Christentum in den Dreck zu treten und es dann final zu zertreten.
Ich bin weder Mohammedaner, noch Türke noch Araber. Und in den Dreck treten kann ich den Christianismus nicht, mir liegt nichts daran. Übrigens gibt es auch Türken und Araber, die Christen sind, der Christianismus ist keine Deutsche Erfindung.


Dahinter verbirgt sich direkt die Botschaft der Teufelsreligion Islam. Du willst nur motzen

Alle Religionen außer der Islam sind falsche und minderwertige Religionen, nur der Islam ist die einzig wahre Religion.
Alle anderen Religionen und Weltanschauungen müssen vernichtet werden. Warum müssen sie vernichtet werden?

Mir als Christ ist es völlig egal, woran jemand glaubt oder auch nicht glaubt, Die Geschichte lehrt etwas anderes.

bis auf die einzige Ausnahme und das ist der Islam.Von einem Christianer ist dem Grunde nach nichts anderes zu erwarten, das ist das Wesen des Christianers.


So und nun schleich dich Teufelsanbeter. Was ist ein Teufel?

Dayan
25.09.2012, 23:11
Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
Behauptest hier, dass das was Jesus Christus bewirkte schon von andren vor ihm bewirkt wurde.
Bleibst aber jeden Beweis für deine Behauptung schuldig. Dein Hinweis auf die alten Griechen zieht nicht.
Dort war der Glaube an einen Gott, die Verkündung von Friedfertigkeit, Gutmütigkeit , Nächstenliebe und Humanismus , völlig fremd.
Stattdessen wurde im alten Griechenland der Kriegsheld als Halbgott verehrt und die Gewalt verherrlicht.
Außerdem herrschte im alten Griechenland die Sklaverei. Also alles Dinge ,die dem Christentum widersprechen.
Dir geht es wie allen Mohammedanern, Türken und Arabern darum, dass Christentum in den Dreck zu treten und es dann final zu zertreten.

Dahinter verbirgt sich direkt die Botschaft der Teufelsreligion Islam.
Alle Religionen außer der Islam sind falsche und minderwertige Religionen, nur der Islam ist die einzig wahre Religion.
Alle anderen Religionen und Weltanschauungen müssen vernichtet werden.

Mir als Christ ist es völlig egal, woran jemand glaubt oder auch nicht glaubt, bis auf die einzige Ausnahme und das ist der Islam.

So und nun schleich dich, Teufelsanbeter.Der Nachbar ist ein Musel!Ein türkische Musel von der blödesten Sorte!Er kopiert ein Paar griechischen Fremdwörter und glaubt ein Helen zu sein!Die griechischen User haben versucht mit ihm griechisch zu sprechen das kann der Türke nicht!

Dayan
25.09.2012, 23:12
Nachbar7263

Wobei auch IHWE nichts jüdisches ist.Es ist türkisch.:D:D

Rumburak
25.09.2012, 23:52
Nachbar7226

Das kann nur bedeuten, daß die Religionsjuden die Kraft der göttlichen Europäer zu spüren wünschen.
Allein die Götter wissen, wann sie die Rechnung bezahlen müssen.

Es wird Zeit, daß Europa wieder die Weltenbühne betritt, dieses Mal einheitlich.
Allein der geraie Kontinent ist zur Führung befähigt.

Noch nie was Dümmeres gehört.

Nachbar
25.09.2012, 23:54
Nachbar7264

Noch nie was Dümmeres gehört.

Du meinst gelesen, oder?
Und welche wäre Deine Begründung?

Nachtrag:
Deine Signatur gefällt.

Wer gegen weltweite Kriege, Tod und Verderben ist, der ist ein elender Antisemit und Feind des "Westens"!

Rumburak
25.09.2012, 23:58
Nachbar7264


Du meinst gelesen, oder?
Und welche wäre Deine Begründung?

Meine Begründung ist, daß Deutschland in Europa immer fast allein gegen den Rest stand und es nie ein einiges Europa geben wird. Deutschland war und ist in Europa immer der stärkste Hauptfeind, den die anderen starken Staaten ausmerzen wollen.

Nachbar
26.09.2012, 00:03
Nachbar7265

Meine Begründung ist, daß Deutschland in Europa immer fast allein gegen den Rest stand und es nie ein einiges Europa geben wird. Deutschland war und ist in Europa immer der stärkste Hauptfeind, den die anderen starken Staaten ausmerzen wollen.

Ich gestehe, daß mein Text zu Europa leicht idealisiert ist, keine Frage.
Die Sache mit Deutschland ist nicht ganz leicht, es gibt wohl in Europa zu viele Staaten, die sich gegenseitig im Wege stehen.
Aber wir wollen hoffnungsvoll in Richtung Zukunft schauen, viel mehr bleibt uns auch nicht übrig.

Heifüsch
26.09.2012, 00:04
Nein, der Talmud macht dumm und gewalttätig und ich gebe zu, wenn man das Alte Testament als Blaupause
zum Krieg führen missbraucht, ebenso.

Bist du Marxist? Jüdische Marxisten wollten schon immer Religion abschaffen.
Selbstverständlich nicht ihre eigene Religion und schon gar nicht ihre neue Nachkriegsreligion.

Die Leute sind so dämlich und schlucken das, merken nicht das sie damit isoliert auf der Strecke bleiben.

Nun wird die gesamte westliche Kirche medial sturmreif geschossen.
Wir haben uns also auch noch für unser Christentum zu schämen.Kirchen werden entweder zu
Synagogen umgebaut, zweckentfremdet oder geschlossen.
Getreu der kritischen Theorie der jüdisch-neomarxistischen Frankfurter Schule,
das der christliche Glaube nur eine "Fieberphantasie" unserer Einbildung ist.
Aber schon merkwürdig das das globale Christentum mit über 2,2 Milliarden Menschen noch vor dem Islam steht.
Wenn wir uns die untere Grafik ansehen, muß es doch einen Grund haben warum die Zahlen hier in Europa so in den Keller gegangen sind.

http://www.pewforum.org/uploadedImages/Topics/Religious_Affiliation/Christian/christianity-graphic-01.png

aus Global Christianity (http://www.pewforum.org/Christian/Global-Christianity-exec.aspx)

Wer setzt da weltweit den medialen Umerziehungshebel an?
Und wem nützen das permanente Bashen und die verlogenen, selbstgerechten Schuldzuweisen gegen die christliche Kirche?

Den Talmudisten und das weltweite Reformjudentum!

Aus europäischer Sicht ist diese Entwicklung nur zu begrüßen. Ich würde die Einflüsse des Judentums aber nicht überbewerten. Die Gefahr einer erneuten religiösen Infektion unseres religionsgeschundenen Kontinents geht nämlich primär vom Islam aus.

Rumburak
26.09.2012, 00:07
Nachbar7265


Ich gestehe, daß mein Text zu Europa leicht idealisiert ist, keine Frage.
Die Sache mit Deutschland ist nicht ganz leicht, es gibt wohl in Europa zu viele Staaten, die sich gegenseitig im Wege stehen.
Aber wir wollen hoffnungsvoll in Richtung Zukunft schauen, viel mehr bleibt uns auch nicht übrig.

Das widerrum war ein kluger Beitrag.:) Nimms mir nicht übel, ich bin manchmal leicht aufbrausend.

Nachbar
26.09.2012, 00:11
Das widerrum war ein kluger Beitrag.:) Nimms mir nicht übel, ich bin manchmal leicht aufbrausend.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTeTP3Z_SlrU0A5Y1stCwmMYqlYcLTVi RZYBf5Um_lTYPn1P46Lbg

Null Problemo

Alfred
26.09.2012, 00:53
Dabei bist du doch Atheist ;)

Er ist seltsam, mehr nicht. Und zum Thema, wie, unter anderem, Israel die Christen behandelt kann man in Syrien sehr genau sehen.

Fabi
26.09.2012, 00:59
http://www.spiegel.de/politik/ausland/betlehem-geburtskirche-unter-beschuss-a-190740.html

SAMURAI
26.09.2012, 05:20
Ach, wo ich dich gerade lese, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.

Im übrijen mein Herr, sind Sie ein bildungsresistenter Intelligenzallergiker und einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Mit freundlichen grüßen:anbaggern:

* höhömmm rüsper *

Ali kann und darf mich mal:D

Bulldog
26.09.2012, 08:59
Nachbar7263
Stimmt, einige sind in der Spüle.
Es ist allgemein bekannt, daß durch diese mythische Figur nichts neues entstanden oder gesagt worden ist, zumindest nicht den Griechen. Wie gesagt, für den Juden war es neu damals.
Nun, einiges habe ich auch Dir zuvor geschrieben. Hast Du es überprüft? Vermutlich nicht.

Ich bin weder Mohammedaner, noch Türke noch Araber. Und in den Dreck treten kann ich den Christianismus nicht, mir liegt nichts daran. Übrigens gibt es auch Türken und Araber, die Christen sind, der Christianismus ist keine Deutsche Erfindung.

Du willst nur motzen
Warum müssen sie vernichtet werden?
Die Geschichte lehrt etwas anderes.
Von einem Christianer ist dem Grunde nach nichts anderes zu erwarten, das ist das Wesen des Christianers.

Was ist ein Teufel?

So, Mohammedaner, deine Absicht ist mir klar geworden.
Du willst, wie alle Mohammedaner, dass Christentum vernichten.
Hier im Forum versuchst du es auf die intellektuelle Art und Weise.
Leider fehlt es dir dazu an Intellekt.

Soso, Christus hätte nie existiert, aber Mohammed, sprach tagtäglich mit und zu Gott und Gott hätte im den Koran diktiert.

Dein Mohammed hat gar nichts diktiert bekommen, der Typ war hochgradig schizophren, also hochgradig psychotisch.
Das erkennt man schon an seinen Gewaltorgien.
Auf der arabischen Halbinsel hat er mal mit Freude mehre hundert Juden eigenhändig geschächtet, aber nicht ohne sie vorher zu foltern.
Danach hat er einige der überlebenden jüdischen Frauen geschändet.
Sowas machen nur hochgradig psychotische Verbrecher, die mit dem Teufel im Bunde stehen und keine Propheten, also Heilige, die direkt mit Gott verbunden sind.

Dein Ziel , wie das aller aller Mohammedaner, ist es, dass Christentum und alle anderen Religionen zu vernichten. Nur der Islam soll als der einzig wahre Glaube an Gott übrig bleiben.

Die Vernichtung des Christentums ist das Ziel des Antichristen, des Satans, um so seine irre Gewaltherrschaft über die Menschheit zu verwirklichen und final die Menschheit zu vernichten.

Dein Mohammed war nichts anderes, als einer der vielen Christenhasser, die im Laufe der letzten 2000 Jahre versucht haben, dass Christentum zu vernichten.

Zuletzt haben die Nationalsozialisten und die diversen Bolschewiken dies im 20. Jahrhundert versucht und sind damit gescheitert.
Ihre Reiche sind alle untergegangen, wie Dreck im Frost zerfallen.

Auch ihr Mohammedaner werdet als Antichristen verlieren und untergehen (meine Prophezeiung), denn die Menschen lassen sich nicht auf die Dauer unterdrücken, terrorisieren und drangsalieren. Sie wollen in Freiheit, Würde und Selbstbestimmung leben und sich nicht der Menschen verachtenden Religion des Satans unterwerfen.

Das steht für mich so felsenfest, wie das Amen in der Kirche.

Bulldog
26.09.2012, 09:04
Der Nachbar ist ein Musel!Ein türkische Musel von der blödesten Sorte!Er kopiert ein Paar griechischen Fremdwörter und glaubt ein Helen zu sein!Die griechischen User haben versucht mit ihm griechisch zu sprechen das kann der Türke nicht!

Lasst euch da unten ja nichts von den Musels gefallen.

Was euch blüht, wenn die Musels euch besiegen sollten, sollte selbst dem blödesten Juden klar sein.

Dayan
26.09.2012, 09:16
Lasst euch da unten ja nichts von den Musels gefallen.

Was euch blüht, wenn die Musels euch besiegen sollten, sollte selbst dem blödesten Juden klar sein.Wir behandeln die Musels wie sie es verdienen!Wir traune keinem Musel und drehen denen nie den Rücken!

Bulldog
26.09.2012, 09:27
Wir behandeln die Musels wie sie es verdienen!Wir traune keinem Musel und drehen denen nie den Rücken!

Man kann ihnen auch nicht trauen, weil die Taqiyya, die Täuschung von Ungläubigen (Atheisten, Christen und Juden) den Schweinehunden im Teufelswerk Koran ausdrücklich geraten, ja, befohlen wird.

Dayan
26.09.2012, 09:39
Man kann ihnen auch nicht trauen, weil die Taqiyya, die Täuschung von Ungläubigen (Atheisten, Christen und Juden) den Schweinehunden im Teufelswerk Koran ausdrücklich geraten, ja, befohlen wird.Wir kennen die Papenheimer!Die Respektieren nur den stärkeren schwächere werden zertreten!Gruss!

Nachbar
26.09.2012, 15:00
Nachbar7269

So, Mohammedaner, deine Absicht ist mir klar geworden.
Du willst, wie alle Mohammedaner, dass Christentum vernichten.
Hier im Forum versuchst du es auf die intellektuelle Art und Weise.
Leider fehlt es dir dazu an Intellekt.

Soso, Christus hätte nie existiert, aber Mohammed, sprach tagtäglich mit und zu Gott und Gott hätte im den Koran diktiert.

Dein Mohammed hat gar nichts diktiert bekommen, der Typ war hochgradig schizophren, also hochgradig psychotisch.
Das erkennt man schon an seinen Gewaltorgien.
Auf der arabischen Halbinsel hat er mal mit Freude mehre hundert Juden eigenhändig geschächtet, aber nicht ohne sie vorher zu foltern.
Danach hat er einige der überlebenden jüdischen Frauen geschändet.
Sowas machen nur hochgradig psychotische Verbrecher, die mit dem Teufel im Bunde stehen und keine Propheten, also Heilige, die direkt mit Gott verbunden sind.

Dein Ziel , wie das aller aller Mohammedaner, ist es, dass Christentum und alle anderen Religionen zu vernichten. Nur der Islam soll als der einzig wahre Glaube an Gott übrig bleiben.

Die Vernichtung des Christentums ist das Ziel des Antichristen, des Satans, um so seine irre Gewaltherrschaft über die Menschheit zu verwirklichen und final die Menschheit zu vernichten.

Dein Mohammed war nichts anderes, als einer der vielen Christenhasser, die im Laufe der letzten 2000 Jahre versucht haben, dass Christentum zu vernichten.

Zuletzt haben die Nationalsozialisten und die diversen Bolschewiken dies im 20. Jahrhundert versucht und sind damit gescheitert.
Ihre Reiche sind alle untergegangen, wie Dreck im Frost zerfallen.

Auch ihr Mohammedaner werdet als Antichristen verlieren und untergehen (meine Prophezeiung), denn die Menschen lassen sich nicht auf die Dauer unterdrücken, terrorisieren und drangsalieren. Sie wollen in Freiheit, Würde und Selbstbestimmung leben und sich nicht der Menschen verachtenden Religion des Satans unterwerfen.

Das steht für mich so felsenfest, wie das Amen in der Kirche.

Du hast eine nette Art zu schreiben, auch wenn Du mich beschimpfst.
Aber ich bin kein Moslem, kein Mohamedaner und erst Recht kein Jud, also kein Araber.
Trotzdem möchte ich darauf erneut verweisen, daß der Christianismus keine deutsche Erfindung ist, allein das Wort und dessen Abstammung besagt die Herkunft der Ideologie Christianismus.

Für Dich freue ich mich, daß Du Dich als gestandenen Christen siehst.
###edit###ad personam###

Bulldog
26.09.2012, 15:57
Nachbar7269


Du hast eine nette Art zu schreiben, auch wenn Du mich beschimpfst.
Aber ich bin kein Moslem, kein Mohamedaner und erst Recht kein Jud, also kein Araber.
Trotzdem möchte ich darauf erneut verweisen, daß der Christianismus keine deutsche Erfindung ist, allein das Wort und dessen Abstammung besagt die Herkunft der Ideologie Christianismus.

Für Dich freue ich mich, daß Du Dich als gestandenen Christen siehst.
Nun brauchen wir noch gestandene Moslems und gestandene Juden á la Kugelfisch, SOS-Hanna und Umtata sowie Judenhahn Dejan, und schon kann das sich gegenseitige Abmurksen um die richtige richtige Wahrheit losgehen.

Das wird sicher lustig.

Du bist krank im Kopf.
Lass dich behandeln.

JensVandeBeek
26.09.2012, 16:04
So, Mohammedaner, deine Absicht ist mir klar geworden.
Du willst, wie alle Mohammedaner, dass Christentum vernichten.
Hier im Forum versuchst du es auf die intellektuelle Art und Weise.
Leider fehlt es dir dazu an Intellekt.

Soso, Christus hätte nie existiert, aber Mohammed, sprach tagtäglich mit und zu Gott und Gott hätte im den Koran diktiert.

Dein Mohammed hat gar nichts diktiert bekommen, der Typ war hochgradig schizophren, also hochgradig psychotisch.
Das erkennt man schon an seinen Gewaltorgien.
Auf der arabischen Halbinsel hat er mal mit Freude mehre hundert Juden eigenhändig geschächtet, aber nicht ohne sie vorher zu foltern.
Danach hat er einige der überlebenden jüdischen Frauen geschändet.
Sowas machen nur hochgradig psychotische Verbrecher, die mit dem Teufel im Bunde stehen und keine Propheten, also Heilige, die direkt mit Gott verbunden sind.

Dein Ziel , wie das aller aller Mohammedaner, ist es, dass Christentum und alle anderen Religionen zu vernichten. Nur der Islam soll als der einzig wahre Glaube an Gott übrig bleiben.

Die Vernichtung des Christentums ist das Ziel des Antichristen, des Satans, um so seine irre Gewaltherrschaft über die Menschheit zu verwirklichen und final die Menschheit zu vernichten.

Dein Mohammed war nichts anderes, als einer der vielen Christenhasser, die im Laufe der letzten 2000 Jahre versucht haben, dass Christentum zu vernichten.

Zuletzt haben die Nationalsozialisten und die diversen Bolschewiken dies im 20. Jahrhundert versucht und sind damit gescheitert.
Ihre Reiche sind alle untergegangen, wie Dreck im Frost zerfallen.

Auch ihr Mohammedaner werdet als Antichristen verlieren und untergehen (meine Prophezeiung), denn die Menschen lassen sich nicht auf die Dauer unterdrücken, terrorisieren und drangsalieren. Sie wollen in Freiheit, Würde und Selbstbestimmung leben und sich nicht der Menschen verachtenden Religion des Satans unterwerfen.

Das steht für mich so felsenfest, wie das Amen in der Kirche.

Das Thema hier ist/war "Christen vermehrt Ziel jüdischer Gewalt" keine "Musels"! Themenfremdes verzerrt das Thema!

Nachbar
26.09.2012, 16:07
Nachbar7271

Du bist krank im Kopf.
Lass dich behandeln.
Was könnte ich denn haben, gegen was sollte ich mich vom Iater therapieren lassen?
Vielleicht gegen meine hingebungsvolle Latrie für die Göttin Eirene?

EIRENE (Frieden):

dass wir seit jenem Tag bis heute jedes Jahr für Eirene Opfer darbringen, weil kein anderer Vertrag je so vorteilhaft für unsere Stadt war

http://de.wikipedia.org/wiki/Eirene_%28Friedensg%C3%B6ttin%29
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Eirene_%28Friedensg%C3%B6ttin%29

Kennst Du sie überhaupt?
Ach ja, Du bist ja Christ, Du kennst nur das, was man Dir als Wahrheit in Deinen Napf hineingeworfen hat.
Bei Interesse unter Wikipedia nachsehen.

Bulldog
26.09.2012, 16:09
Was könnte ich denn haben, gegen was sollte ich mich vom Iater therapieren lassen?
Vielleicht gegen meine hingebungsvolle Latrie für die Göttin Eirene?

Kennst Du sie überhaupt?
Ach ja, Du bist ja Christ, Du kennst nur das, was man Dir als Wahrheit in Deinen Napf hineingeworfen hat.
Bei Interesse unter Wikipedia nachsehen.

Ich bin zwar kein Psychiater, aber alles bei dir deutet auf Schizophrenie hin.

Nachbar
26.09.2012, 16:12
Nachbar7272

Ich bin zwar kein Psychiater, aber alles bei dir deutet auf Schizophrenie hin.

So so, weil Du "Christianer" meinst, vom Frieden nichts halten zu müssen, soll ich mich vom Iater therapieren lassen?
Welch Logik, Du überzeugst.

Bulldog
26.09.2012, 17:18
Nachbar7272


So so, weil Du "Christianer" meinst, vom Frieden nichts halten zu müssen, soll ich mich vom Iater therapieren lassen?
Welch Logik, Du überzeugst.

Ich als Christ liebe den Frieden über alles.

Nur Frieden ums Verrecken, bis zur Selbstaufgabe, gibt es für mich nicht.
Und Leute, die meinen, Christen müssten sich wehrlos abschlachten lassen, haben das Wirken Christi nicht kapiert.

Nachbar
26.09.2012, 17:29
Nachbar7274

Ich als Christ liebe den Frieden über alles. Ja, an Deinen Hasstiraden und Beleidigungen kann auch ich es herauslesen.


Nur Frieden ums Verrecken, bis zur Selbstaufgabe, gibt es für mich nicht.Dann kannst Du kein Christianer sein, in solchen Fällen hast Du doch angeblich die andere Wange hinzuhalten. Aber Dein Ausspruch und Deine Haltung gefällt mir, genauso hat sich einst SOKRATES geäussert und dannach gelebt. Er war ein begnadeter Pankratiast.


Und Leute, die meinen, Christen müssten sich wehrlos abschlachten lassen, haben das Wirken Christi nicht kapiert.
Das Wirken, das es nicht gab, wie uns Deine Flucht zuvor verriet.
Solltest Du Jud sein, so kann ich Deine Haltung begreifen, doch hatte der Europäer einst einen anderen Zivilisationsstand als der gemeine Jud, wie ich es Dir weiter oben beschrieb.

Merke:
Bei den Fakten sich orientierend bringt einen weiter.


Schon jetzt kann ich sagen, daß Du mir an sich sympathisch bist, nur scheinst Du ein wenig verwirrt, weil Dich diese neuen Informationen völlig unbedarft erreichen, völlig unvorbereitet. Du dachtest ja bis vorhin, daß der Christianismus eine perfekte Religion sei; nun hast Du einige Hintergründe und Zusammenhänge bereits mitbekommen.

Sollten wir so weitermachen, so sei gewiß, daß der Christianismus zerpflückt wird, wird so richtig auseinandergenommen.
Mit Rücksicht auf Casus Belli möchte ich aber sagen, daß das nicht meine Absicht ist, zumal ich in einer Kirche (hinein)geboren wurde.

Bulldog
26.09.2012, 18:09
Nachbar7274
Ja, an Deinen Hasstiraden und Beleidigungen kann auch ich es herauslesen.

Dann kannst Du kein Christianer sein, in solchen Fällen hast Du doch angeblich die andere Wange hinzuhalten. Aber Dein Ausspruch und Deine Haltung gefällt mir, genauso hat sich einst SOKRATES geäussert und dannach gelebt. Er war ein begnadeter Pankratiast.


Das Wirken, das es nicht gab, wie uns Deine Flucht zuvor verriet.
Solltest Du Jud sein, so kann ich Deine Haltung begreifen, doch hatte der Europäer einst einen anderen Zivilisationsstand als der gemeine Jud, wie ich es Dir weiter oben beschrieb.

Merke:
Bei den Fakten sich orientierend bringt einen weiter.


Schon jetzt kann ich sagen, daß Du mir an sich sympathisch bist, nur scheinst Du ein wenig verwirrt, weil Dich diese neuen Informationen völlig unbedarft erreichen, völlig unvorbereitet. Du dachtest ja bis vorhin, daß der Christianismus eine perfekte Religion sei; nun hast Du einige Hintergründe und Zusammenhänge bereits mitbekommen.

Sollten wir so weitermachen, so sei gewiß, daß der Christianismus zerpflückt wird, wird so richtig auseinandergenommen.
Mit Rücksicht auf Casus Belli möchte ich aber sagen, daß das nicht meine Absicht ist, zumal ich in einer Kirche (hinein)geboren wurde.

Ich sag es dir nochmal: Christen müssen nicht friedfertig bis zum Verrecken sein .
Wenn ihr Mohammedaner das glaubt, unterliegt ihr einem Irrtum.
Wenn Christen das glauben, haben sie einen Irrglauben
Wir Christen müssen nicht Christus auf seinem absolut pazifistischen Weg bis ans Kreuz folgen, das ist ein Irrtum.
Wenn Pfaffen das predigen, haben sie das Christentum nicht begriffen.

Wie wehrhaft Christen sein können, wenn sie in Menschen das absolut Böse erkannt haben, werdet ihr Mohammedaner in den nächsten Jahren in Europa noch zu spüren bekommen.

Dann versuch mal das Christentum zu zerpflücken Mohammedaner. Ich bin auf deine Ausführungen schon gespannt.

nahli
26.09.2012, 18:56
Wieso Jahwe? Ist Jahwe mein Nick? Nein. Ich bin Gott und mein Nick lautet Kugelfisch.

Jaja du bist der Big JahweKugelfisch.Geh mal dein Talmud lesen Wirst wieder agil Komiker

Nachbar
26.09.2012, 19:00
Nachbar7275

Ich sag es dir nochmal: Christen müssen nicht friedfertig bis zum Verrecken sein .
Wenn ihr Mohammedaner das glaubt, unterliegt ihr einem Irrtum.
Wenn Christen das glauben, haben sie einen Irrglauben
Wir Christen müssen nicht Christus auf seinem absolut pazifistischen Weg bis ans Kreuz folgen, das ist ein Irrtum.
Wenn Pfaffen das predigen, haben sie das Christentum nicht begriffen.

Wie wehrhaft Christen sein können, wenn sie in Menschen das absolut Böse erkannt haben, werdet ihr Mohammedaner in den nächsten Jahren in Europa noch zu spüren bekommen.

Dann versuch mal das Christentum zu zerpflücken Mohammedaner. Ich bin auf deine Ausführungen schon gespannt.

Oh, Du leidest leider nicht nur an Dyslexie, sondern Du scheinst auch zu verstehen, etwaige Inhalte erreichen Dich nicht.
Macht nichts, mich stört es nicht, es stört mich ja auch nicht, wenn ein Fiebererkrankter im Wagen an mir vorbeizieht.

Wenn Pfaffen das predigen, haben sie das Christentum nicht begriffen.
Genau das ist die richtige Haltung, bravo.

Ich bin auf deine Ausführungen schon gespannt.
Ich weniger, das Thema langweilt, es nicht informierten beizubringen, an was sie glauben.
Sollen sie doch glauben, was sie wollen, die Kirche und Klerus freut sich immer wieder neu über derartige Schäfchen.

tabasco
26.09.2012, 19:14
Jaja du bist der Big JahweKugelfisch.Geh mal dein Talmud lesen Wirst wieder agil Komiker

Du hast Mich nicht verstanden, nahli. Mein Nick lautet Kugelfisch und Talmud ist nicht Mein Wort, sondern Euers.

Bulldog
26.09.2012, 20:04
Nachbar7275


Oh, Du leidest leider nicht nur an Dyslexie, sondern Du scheinst auch zu verstehen, etwaige Inhalte erreichen Dich nicht.
Macht nichts, mich stört es nicht, es stört mich ja auch nicht, wenn ein Fiebererkrankter im Wagen an mir vorbeizieht.

Genau das ist die richtige Haltung, bravo.

Ich weniger, das Thema langweilt, es nicht informierten beizubringen, an was sie glauben.
Sollen sie doch glauben, was sie wollen, die Kirche und Klerus freut sich immer wieder neu über derartige Schäfchen.

Der Inhalt besteht leider nur aus Mist.
Und Mist kommentiert man nicht, Mist pflügt man als Dung unter.

Nachbar
26.09.2012, 20:12
Nachbar7276

Der Inhalt besteht leider nur aus Mist.
Und Mist kommentiert man nicht, Mist pflügt man als Dung unter.

Bleib so wie Du bist.