PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrsin: Teheran droht Israel mit Erstschlag



Seiten : [1] 2 3

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 13:23
quelle http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16297418-teheran-verurteilt-gewalt-droht-israel-erstschlag.html


24.09.2012, 08:32 Uhr
Teheran verurteilt Gewalt, droht Israel aber mit Erstschlag

New York (dpa) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat das in den USA produzierte Mohammed-Schmähvideo und die dadurch ausgelösten gewalttätigen Proteste in der islamischen Welt verurteilt.

http://i0.web.de/images/420/16297420,pd=1,h=300,w=620.jpgPräsident Mahmud Ahmadinedschad: "Wir mögen es nicht, wenn jemand sein Leben verliert oder - aus welchen Gründen auch immer - getötet wird, nirgendwo auf der Welt." © dpa / Str (http://i0.web.de/images/420/16297420,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
"Grundsätzlich und zuallererst verurteilen wir jede Aktion, die provokativ ist und die religiösen Ansichten und Gefühle der Menschen verletzt", sagte er am Sonntag im Vorfeld eines Besuchs bei der UN-Vollversammlung in New York dem US-Sender CNN. "Ebenso verurteilen wir jede Form von Extremismus."
"Den heiligen Propheten zu verunglimpfen, ist sehr schlimm. Das hat sehr wenig mit Freiheit und freier Meinungsäußerung zu tun. Es handelt sich um eine Schwäche und einen Missbrauch der Freiheit, und an vielen Orten ist es ein Verbrechen", sagte Ahmadinedschad. "Wir glauben aber auch, dass dies in einer menschlichen Atmosphäre gelöst werden muss ... Und wir mögen es nicht, wenn jemand sein Leben verliert oder - aus welchen Gründen auch immer - getötet wird, nirgendwo auf der Welt."
Ebenfalls am Sonntag drohte ein iranischer Luftwaffengeneral Israel offen mit einem Erstschlag. Ein solcher Präventivangriff sei für den Fall möglich, dass Israel alle Vorbereitungen für einen Militärschlag gegen den Iran getroffen habe, sagte der Befehlshaber der Luftwaffe in den Revolutionsgarden, Amir-Ali Hajizadeh, nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna.
Zuvor hatte der Oberkommandierende der iranischen Revolutionsgarden, General Mohammed-Ali Jafari, Israel vor den Konsequenzen eines möglichen Angriffs gewarnt. "Bei einem Gegenschlag des Iran nach einem israelischen Angriff würde kein Teil Israels sicher sein, und von dem Land würde nichts übrigbleiben", sagte Jafari. Im Falle eines Militärschlages gegen sein Land werde der Iran auch US-Militärbasen in der Region angreifen und die Straße von Hormus schließen.



weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16297418-teheran-verurteilt-gewalt-droht-israel-erstschlag.html#.A1000145

Bruddler
24.09.2012, 13:27
Sicherlich wurde die Aussage des kleinen Giftzwerges (Ahmadinedschad) nur wieder falsch übersetzt .....

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 13:28
Der Iran ist bestens ausgerüstet, hoch motiviert, kampfstark und bar jeglicher angst vor dem Tod. Falls Israel einen Angriff beginnt, brennt Israel und zwar so, dass nur noch Asche übrig bleiben wird. Da helfen auch keine Atomraketen mehr was... und ganz ehrlich, ich bin kein gegner von Israel, aber irgendwann knallt es da unten so oder so. Wir werden sehen, was übrig bleiben wird.

Schwarzer Rabe
24.09.2012, 13:28
Sollte der Iran über genügend chemische- oder biologische Waffen verfügen, dann sollte er den Erstschlag riskieren! Fallen wird der Iran eh, also greift man als Notwehr lieber gleich an und radiert diesen stinkenden Furz Israel von der Landkarte!

Vielleicht kann Deutschland danach wieder atmen!

truthCH
24.09.2012, 13:36
Ich persönlich würde einen Erstschlag gegen Kriegsverbrecher nicht verurteilen - was andere sind die Israeli's ja nicht! Die betreiben schon monatelang eine Hetze gegen die Iraner bzw. zusammen mit den VSA seit dem Sturz des Scha's von Persien!

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 13:51
Ich persönlich würde einen Erstschlag gegen Kriegsverbrecher nicht verurteilen - was andere sind die Israeli's ja nicht! Die betreiben schon monatelang eine Hetze gegen die Iraner bzw. zusammen mit den VSA seit dem Sturz des Scha's von Persien!
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Israel den Iran angreifen wird - Experten vermuten bereits im September/ Oktober und auch wenn hochrangige US-Militärs an den israelischen Plänen zweifeln. Israel kalkuliert mit 30 Tage Krieg und 500 Toten. Ich denke, dass dies eine klare Fehlkalkulation ist.

Denn zum einen ist der Iran sehr gross, die Angriffsziele (atomare Aufbereitungsstätten und Forschungsobjekte) wurden in den letzten Jahren unterirdisch verlegt und für die Israelis kaum zu zerstören. Auch haben die Iraner hochgerüstet und sind verteidigungsbereit. In jedem Fall ist es ein Angriff auf einen souveränen Staat ohne dass Gefahr in Verzug ist.

Dieser Angriff würde Israel noch weiter international Isolieren.

Laut Aussagen der Iraner wird bei einem israelischen Agriff sofort die Strasse von Hormus gesperrt bzw. unpassierbar gemacht. In Folge wird der Rohölpreis durch die enorm gestiegenen Transportkosten auf ungeahnte Höhen steigen und damit weltweit die Inflation anheizen.

Danke Israel!

Alfred
24.09.2012, 13:55
Sollte der Iran über genügend chemische- oder biologische Waffen verfügen, dann sollte er den Erstschlag riskieren! Fallen wird der Iran eh, also greift man als Notwehr lieber gleich an und radiert diesen stinkenden Furz Israel von der Landkarte!

Richtig. Eher ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, siehe Libyien und Syrien.


Vielleicht kann Deutschland danach wieder atmen!

Etwas sicher, aber dieses Land muss Gesäubert werden damit es Atmen kann.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 13:56
Sollte der Iran über genügend chemische- oder biologische Waffen verfügen, dann sollte er den Erstschlag riskieren! Fallen wird der Iran eh, also greift man als Notwehr lieber gleich an und radiert diesen stinkenden Furz Israel von der Landkarte!

Vielleicht kann Deutschland danach wieder atmen!
Der Westen ist jedenfalls alarmiert und fürchtet einen Flächenbrand in Nahost.

Aus deutschen Medien erfährt man, dass in Israel darüber „laut nachgedacht“ werde, obgleich in Israel selbst von diesem „lauten Nachdenken“ nicht viel zu bemerken ist muss ich konstatieren. Bis ins letzte technische Detail wird in Europa spekuliert, wie sich der israelische Lauftangriff gestalten werde könnte.

Und kommt dieses ziemlich billig gemachte „Mohammed Schmäh-video“ nicht zu einer passenden zeit? Der Mosad treibt sein Unwesen, das ist nicht zu bezweifeln. Doch mit welchem Ziel?

truthCH
24.09.2012, 13:59
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Israel den Iran angreifen wird - Experten vermuten bereits im September/ Oktober und auch wenn hochrangige US-Militärs an den israelischen Plänen zweifeln. Israel kalkuliert mit 30 Tage Krieg und 500 Toten. Ich denke, dass dies eine klare Fehlkalkulation ist.

Denn zum einen ist der Iran sehr gross, die Angriffsziele (atomare Aufbereitungsstätten und Forschungsobjekte) wurden in den letzten Jahren unterirdisch verlegt und für die Israelis kaum zu zerstören. Auch haben die Iraner hochgerüstet und sind verteidigungsbereit. In jedem Fall ist es ein Angriff auf einen souveränen Staat ohne dass Gefahr in Verzug ist.

Dieser Angriff würde Israel noch weiter international Isolieren.

Laut Aussagen der Iraner wird bei einem israelischen Agriff sofort die Strasse von Hormus gesperrt bzw. unpassierbar gemacht. In Folge wird der Rohölpreis durch die enorm gestiegenen Transportkosten auf ungeahnte Höhen steigen und damit weltweit die Inflation anheizen.

Danke Israel!

Es ist nur noch eine Frage der Zeit ... Juden und Evangelen Spinner (die an das Buch der Offenbahrung glauben, bzw. es zum Hauptglauben machen) wollen ja das, weil dann haben sie die Umstände geschaffen (nach Ihren Augen) dass der Mesias wieder kommen kann - Damit er die Jünger erlöst ... Im Religionskrieg Islam gegen Christentum wird dann auch der Tempelberg zerstört werden, weil der ist ja bekanntlichermassen der grösste Dorn im Auge der Talmud Jünger...

Na ja, es kommt schon so wie es kommen muss - alle Zwischenfälle in der Geschichte waren provoziert....

Bruddler
24.09.2012, 14:01
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Israel den Iran angreifen wird - Experten vermuten bereits im September/ Oktober und auch wenn hochrangige US-Militärs an den israelischen Plänen zweifeln. Israel kalkuliert mit 30 Tage Krieg und 500 Toten. Ich denke, dass dies eine klare Fehlkalkulation ist.

Denn zum einen ist der Iran sehr gross, die Angriffsziele (atomare Aufbereitungsstätten und Forschungsobjekte) wurden in den letzten Jahren unterirdisch verlegt und für die Israelis kaum zu zerstören. Auch haben die Iraner hochgerüstet und sind verteidigungsbereit. In jedem Fall ist es ein Angriff auf einen souveränen Staat ohne dass Gefahr in Verzug ist.

Dieser Angriff würde Israel noch weiter international Isolieren.

Laut Aussagen der Iraner wird bei einem israelischen Agriff sofort die Strasse von Hormus gesperrt bzw. unpassierbar gemacht. In Folge wird der Rohölpreis durch die enorm gestiegenen Transportkosten auf ungeahnte Höhen steigen und damit weltweit die Inflation anheizen.

Danke Israel!

Dieses Zeitfenster (30 Tage) wird mit konventionellen Waffen wohl kaum einzuhalten sein.
Im Übrigen, wer ein Wespennest auslöschen will, der darf nicht planlos und gemächlich darin herumstochern....

truthCH
24.09.2012, 14:03
Dieses Zeitfenster (30 Tage) wird mit konventionellen Waffen wohl kaum einzuhalten sein.
Im Übrigen, wer ein Wespennest auslöschen will, der darf nicht planlos und gemächlich darin herumstochern....

Man überlege sich mal was Sie von der BRD für Waffentragsysteme für ballistische Raketen bekommen haben! Bleibt zu hoffen, dass sie nicht so irre sind die auch einzusetzen!

Brutus
24.09.2012, 14:04
Was erlaube Achmadinntschad? Präventivkriege zu führen ist doch das ausschließliche Recht USraels!

Schwarzer Rabe
24.09.2012, 14:05
Man überlege sich mal was Sie von der BRD für Waffentragsysteme für ballistische Raketen bekommen haben! Bleibt zu hoffen, dass sie nicht so irre sind die auch einzusetzen!

Wer den HC anzettelt, dem ist alles zuzutrauen!

Xarrion
24.09.2012, 14:07
Man überlege sich mal was Sie von der BRD für Waffentragsysteme für ballistische Raketen bekommen haben! Bleibt zu hoffen, dass sie nicht so irre sind die auch einzusetzen!

Ich traue den Zionisten mittlerweile restlos alles zu.
Die Deutschland abgepreßten U-Boote werden diese Typen skrupellos einsetzen.

Doc Gyneco
24.09.2012, 14:11
Der Iran ist bestens ausgerüstet, hoch motiviert, kampfstark und bar jeglicher angst vor dem Tod. Falls Israel einen Angriff beginnt, brennt Israel und zwar so, dass nur noch Asche übrig bleiben wird. Da helfen auch keine Atomraketen mehr was... und ganz ehrlich, ich bin kein gegner von Israel, aber irgendwann knallt es da unten so oder so. Wir werden sehen, was übrig bleiben wird.

Träume mal schön !

Und das es mal knallen wird, ist klar und bitter nötig, denn man muss diesen auf der ganzen Welt für Unruhe sorgenden Muschkotenstaaten wieder mal an den richtigen Platz zuweisen.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Bruddler
24.09.2012, 14:11
Man überlege sich mal was Sie von der BRD für Waffentragsysteme für ballistische Raketen bekommen haben! Bleibt zu hoffen, dass sie nicht so irre sind die auch einzusetzen!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Israel die offene und langwierige Konfrontation mit dem Iran sucht. Ich denke, Israel wird mit einem gewaltigen "Paukenschlag" das Mullah-Regime in die Knie zwingen...

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 14:12
Es ist nur noch eine Frage der Zeit ... Juden und Evangelen Spinner (die an das Buch der Offenbahrung glauben, bzw. es zum Hauptglauben machen) wollen ja das, weil dann haben sie die Umstände geschaffen (nach Ihren Augen) dass der Mesias wieder kommen kann - Damit er die Jünger erlöst ... Im Religionskrieg Islam gegen Christentum wird dann auch der Tempelberg zerstört werden, weil der ist ja bekanntlichermassen der grösste Dorn im Auge der Talmud Jünger...

Na ja, es kommt schon so wie es kommen muss - alle Zwischenfälle in der Geschichte waren provoziert....

Diese Sektierer auf beiden Seiten halten solange an Ihrem Fanatismus fest, bis es passt und die normalen Menschen müssen darunter leiden. Intoleranz ging immer von seiten der Religionen aus, nur selten von Sozial- liberalen geistern oder Freigeistern. Im Grunde könnte man genauso eine debatte vom Zaun reißen gehört das Christentum zu Deutschland, wen du verstehst was ich meine.

Israel hat große Probleme mit eben diesen Fanatikern, die den gut gemeinten willen zerstört haben.

Reilinger
24.09.2012, 14:20
Früher oder später knallt es sowieso. Und angesichts des fröhlich bunten Multikultigemischs auf unseren Straßen wären wir mit einem "früher" besser bedient. Denn daß es dann auch in Europa zu Anschlägen und Ausschreitungen kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Noch könnten wir da mit zwei blauen Augen davonkommen, wenn die Europäer einigermaßen zusammenhalten. In ein paar Jahren schneiden uns die Mohammedaner vielleicht schon mehrheitlich die Köpfe ab. Jährlich erhöht sich die Anzahl der Mohammedaner in Deutschland um 300 000 bis 500 000 Köpfe. Das sagt alles...

truthCH
24.09.2012, 14:21
Diese Sektierer auf beiden Seiten halten solange an Ihrem Fanatismus fest, bis es passt und die normalen Menschen müssen darunter leiden. Intoleranz ging immer von seiten der Religionen aus, nur selten von Sozial- liberalen geistern oder Freigeistern. Im Grunde könnte man genauso eine debatte vom Zaun reißen gehört das Christentum zu Deutschland, wen du verstehst was ich meine.

Israel hat große Probleme mit eben diesen Fanatikern, die den gut gemeinten willen zerstört haben.

Da geb ich Dir bis zu einem Punkt Recht => Ginge es nach den "normalen Israeli's" würden die auch problemlos in Palästina leben wollen - wie es viele von Ihnen schon tun und den Staat Israel auch verurteilen bzw. das Existenzrecht absprechen....

Den guten Willen in dem Sinne gab es nicht, es ging schon immer genau um das - die Rückkehr und die wurde erzwungen ... Theodor Herzl ist in dieser Hinsicht wirklich ne gute Quelle...



„Es ist essentiell, daß die Leiden der Juden … schlimmer werden … dies wird der Realisierung unserer Pläne behilflich sein … Ich habe eine exzellente Idee … Ich werde Anti-Semiten einführen, um jüdischen Reichtum zu beschlagnahmen … Die Antisemiten werden uns somit helfen, indem sie die Verfolgung und Unterdrückung der Juden stärken werden. Die Antisemiten sollen zu unseren besten Freunden werden.“

dorbei
24.09.2012, 14:24
Der Giftzwerg hat wie immer recht. :cool:

Dayan
24.09.2012, 14:28
Man überlege sich mal was Sie von der BRD für Waffentragsysteme für ballistische Raketen bekommen haben! Bleibt zu hoffen, dass sie nicht so irre sind die auch einzusetzen!Israel hat von Deutschland keine Raketen bekommen du redest Unsinn!Die Booten kamen in Rohen Zustand nach Israel und wurden dort Einsatzbereit gemacht!Wenn es sein muss werden die die Mullahs zu Hölle schicken!

Dayan
24.09.2012, 14:31
Ich persönlich würde einen Erstschlag gegen Kriegsverbrecher nicht verurteilen - was andere sind die Israeli's ja nicht! Die betreiben schon monatelang eine Hetze gegen die Iraner bzw. zusammen mit den VSA seit dem Sturz des Scha's von Persien!Wenn Israel zuschlägt dann werden die Bettnässer Mullahs nichts mehr machen!

Affenpriester
24.09.2012, 14:33
Wenn Israel zuschlägt dann werden die Bettnässer Mullahs nichts mehr machen!

Du hast einen Mullah-Komplex, kann das sein? So etwas Kriegslüsternes hab ich selten erlebt, einfach nur widerlich.

Bruddler
24.09.2012, 14:34
Wenn Israel zuschlägt dann werden die Bettnässer Mullahs nichts mehr machen!


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Israel die offene und langwierige Konfrontation mit dem Iran sucht. Ich denke, Israel wird mit einem gewaltigen "Paukenschlag" das Mullah-Regime in die Knie zwingen...

Was hälst Du davon ?

Dayan
24.09.2012, 14:35
Was hälst Du davon ? Gut!So wird es kommen!Die Musels haben nur ein grosses Fresse!Gruss!

Gothaur
24.09.2012, 14:35
quelle http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16297418-teheran-verurteilt-gewalt-droht-israel-erstschlag.html


24.09.2012, 08:32 Uhr
Teheran verurteilt Gewalt, droht Israel aber mit Erstschlag

New York (dpa) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat das in den USA produzierte Mohammed-Schmähvideo und die dadurch ausgelösten gewalttätigen Proteste in der islamischen Welt verurteilt.

http://i0.web.de/images/420/16297420,pd=1,h=300,w=620.jpgPräsident Mahmud Ahmadinedschad: "Wir mögen es nicht, wenn jemand sein Leben verliert oder - aus welchen Gründen auch immer - getötet wird, nirgendwo auf der Welt." © dpa / Str (http://i0.web.de/images/420/16297420,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
"Grundsätzlich und zuallererst verurteilen wir jede Aktion, die provokativ ist und die religiösen Ansichten und Gefühle der Menschen verletzt", sagte er am Sonntag im Vorfeld eines Besuchs bei der UN-Vollversammlung in New York dem US-Sender CNN. "Ebenso verurteilen wir jede Form von Extremismus."
"Den heiligen Propheten zu verunglimpfen, ist sehr schlimm. Das hat sehr wenig mit Freiheit und freier Meinungsäußerung zu tun. Es handelt sich um eine Schwäche und einen Missbrauch der Freiheit, und an vielen Orten ist es ein Verbrechen", sagte Ahmadinedschad. "Wir glauben aber auch, dass dies in einer menschlichen Atmosphäre gelöst werden muss ... Und wir mögen es nicht, wenn jemand sein Leben verliert oder - aus welchen Gründen auch immer - getötet wird, nirgendwo auf der Welt."
Ebenfalls am Sonntag drohte ein iranischer Luftwaffengeneral Israel offen mit einem Erstschlag. Ein solcher Präventivangriff sei für den Fall möglich, dass Israel alle Vorbereitungen für einen Militärschlag gegen den Iran getroffen habe, sagte der Befehlshaber der Luftwaffe in den Revolutionsgarden, Amir-Ali Hajizadeh, nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna.
Zuvor hatte der Oberkommandierende der iranischen Revolutionsgarden, General Mohammed-Ali Jafari, Israel vor den Konsequenzen eines möglichen Angriffs gewarnt. "Bei einem Gegenschlag des Iran nach einem israelischen Angriff würde kein Teil Israels sicher sein, und von dem Land würde nichts übrigbleiben", sagte Jafari. Im Falle eines Militärschlages gegen sein Land werde der Iran auch US-Militärbasen in der Region angreifen und die Straße von Hormus schließen.



weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16297418-teheran-verurteilt-gewalt-droht-israel-erstschlag.html#.A1000145
Diese islamistisch Großschnautze haut also mal wieder kräftig auf die Kacke. Aber wehe, die Israelis nehmen in eines Tages beim Worte und stampfen diesen Erstschlagsphantasten in Grund und Boden.
Es wird endlich Zeit, daß sich das iranische Volk seiner Tyrannen und deren Gehilfen entledigt und endlich dieses Islamistenpack zum Teufel schickt. :islamistische Drecksäcke:
Gruß

RC aus S
24.09.2012, 14:36
Sollte der Iran über genügend chemische- oder biologische Waffen verfügen, dann sollte er den Erstschlag riskieren! Fallen wird der Iran eh, also greift man als Notwehr lieber gleich an und radiert diesen stinkenden Furz Israel von der Landkarte!

Vielleicht kann Deutschland danach wieder atmen!

ich denke das sie nicht über genügend waffen verfügen. wird so sein wie beim irak---viel gerede und noch mehr leere luft...

haben sie allerdings genug "power" so gibt es das problem das israel über atomwaffen verfügt und danach die ganze region in schutt und asche liegt und für jahre verseucht ist---das heisst die kommen alle hierhin;) also kontraproduktiv.

desweiteren-sobald ein flugzeug richtung israel startet sind die USA da...wo die sind ,sind wir nicht mehr weit-also wieder extreme kosten und das riskieren von menschenleben-denn wird israel angegriffen finden sich hier schnell mehrheiten und unsere soldaten werden nach israel geschickt...

manchmal hat es auch vorteile das muslime gerne gross reden und nichts passiert....hoffen wir das es so ist wie immer und lassen ihnen 5 min glückgefühl während sie dummes zeugs reden:)

Gothaur
24.09.2012, 14:38
Du hast einen Mullah-Komplex, kann das sein? So etwas Kriegslüsternes hab ich selten erlebt, einfach nur widerlich.
Wer gibt denn den Ton an, und wer faselt denn ständig vom Kriege und vom ausmerzen und ausrotten?
Das kriegt man doch schon seit Jahrzehnten aus dem Iran zu hören, und dieser iranische Großkotz ist doch nur ein weiterer Kriegstreiber im Namen Allahs und Teheran.
Gruß

Schwarzer Rabe
24.09.2012, 14:39
Wer gibt denn den Ton an, und wer faselt denn ständig vom Kriege und vom ausmerzen und ausrotten?
ß
Israel!

Edmund
24.09.2012, 14:40
Wer gibt denn den Ton an, und wer faselt denn ständig vom Kriege und vom ausmerzen und ausrotten?
Das kriegt man doch schon seit Jahrzehnten aus dem Iran zu hören, und dieser iranische Großkotz ist doch nur ein weiterer Kriegstreiber im Namen Allahs und Teheran.
Gruß
Mannomann, bist Du immer so wirklichkeitsfremd?

Nachbar
24.09.2012, 14:41
Nachbar7219

Die letzten Stunden sind für den von Europäern künstlich geschaffenen Staat IRsael angebrochen.
Im Nahen Osten wird wieder zusammenwachsen, was zusammen gehört.

truthCH
24.09.2012, 14:42
Diese islamistisch Großschnautze haut also mal wieder kräftig auf die Kacke. Aber wehe, die Israelis nehmen in eines Tages beim Worte und stampfen diesen Erstschlagsphantasten in Grund und Boden.
Es wird endlich Zeit, daß sich das iranische Volk seiner Tyrannen und deren Gehilfen entledigt und endlich dieses Islamistenpack zum Teufel schickt. :islamistische Drecksäcke:
Gruß

Das haben sie doch schon getan ... 1979 beim Sturz des Scha's ... der war nämlich für die Ausbeutung des Volkes, darum war er ja auch guter Freund der VSA .... weil er Ihnen gewährte Öl und andere Ressourcen zu plündern!

Gothaur
24.09.2012, 14:42
Israel!
Da muß ich dir diesesmal widersprechen, denn die Todesphantasien gegenüber Israel begannen bereits mit der Machübernahme Khomenis 1979, nachdem er und seine Mordschergen im Iran aufgeräumt hatten, und nicht nur die Anhänger des geflohenen Schahs hinrichteten.
Und seitdem halten sie an ihrer Haltung gegenüber Israel fest.
Gruß

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 14:43
Wer gibt denn den Ton an, und wer faselt denn ständig vom Kriege und vom ausmerzen und ausrotten?
Das kriegt man doch schon seit Jahrzehnten aus dem Iran zu hören, und dieser iranische Großkotz ist doch nur ein weiterer Kriegstreiber im Namen Allahs und Teheran.
Gruß

Dayan?

Dayan
24.09.2012, 14:43
Nachbar7219

Die letzten Stunden sind für den von Europäern künstlich geschaffenen Staat IRsael angebrochen.
Im Nahen Osten wird wieder zusammenwachsen, was zusammen gehört.Und das ist die Wirklichkeit!Türke du bist unterbelichtet!http://www.il-israel.org/nl/120923/index.html

truthCH
24.09.2012, 14:44
....
und für jahre verseucht ist
...


Kommt darauf an ob in der Luft oder am Boden gezündet wird ... in der Luft wäre es bei weitem nicht so schlimm wie bei Bodenkontakt. Die Zerstörungswirkung ist aber höher wenn man sie in der Luft zündet!

Affenpriester
24.09.2012, 14:45
Wer gibt denn den Ton an, und wer faselt denn ständig vom Kriege und vom ausmerzen und ausrotten?
Das kriegt man doch schon seit Jahrzehnten aus dem Iran zu hören, und dieser iranische Großkotz ist doch nur ein weiterer Kriegstreiber im Namen Allahs und Teheran.
Gruß

Israel droht permanent mit Krieg und versucht seit Jahren, die USA zum Krieg zu überreden. Der iranische Großkotz ein Kriegstreiber?
Wie viele Länder hat der Iran denn angegriffen? Ich weiß echt nicht, in was für einer Welt einige leben, echt sonderbar.
Israel mordet, vertreibt und droht seit seiner Existenz. Eine Atommacht die anderen vorschreiben will, auf Kernenergie und Waffen zu verzichten.
Israel ist das Problem da unten. Ohne Israel kein Nahost-Konflikt. Aber den Konflikt wollte man ja haben, deswegen hat man die strategisch dort hingesetzt.

Gothaur
24.09.2012, 14:46
Das haben sie doch schon getan ... 1979 beim Sturz des Scha's ... der war nämlich für die Ausbeutung des Volkes, darum war er ja auch guter Freund der VSA .... weil er Ihnen gewährte Öl und andere Ressourcen zu plündern!
Jo, das iranische Volk, Klaro. Den Schah fegten sie hinweg und leisteten sich dafür, allerdings ungewollt eine neue, gleich blutige, unbeugsame Tyrannei, nur nicht mehr im Namen des Geldes, sondern ihres glänzenden, friedlichen Gottes und deren irdischen Sklavenhalter.
Sie schafften zwar damals den Sturz des Schahs nur mittels derer, die sich verbündet glaubten, aber die mußten ebenso dran glauben, wie die Schergen des Schahs.
Prachtvoller fundamentalistischer Islam, der sich da installierte, und das Volk von da an knechtete. Und nicht nur Mädchen und Frauen, oder Minderheiten, die Bahai, beispielsweise, die sie kurzerhand im Iran ausrotteten.
Aber egal, Hauptsache der Westen wurde aus dem Land gejagt und jetzt hetzen sie gegen Israel. Dann ist ja jeder Dreck, den sich diese Islamisten erlauben gerechtfertigt. :Armseelig:
Gruß

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 14:47
Und das ist die Wirklichkeit!Türke du bist unterbelichtet!http://www.il-israel.org/nl/120923/index.html

aber aus deinem hintern scheint die sonne was?

Edmund
24.09.2012, 14:48
Da muß ich dir diesesmal widersprechen, denn die Todesphantasien gegenüber Israel begannen bereits mit der Machübernahme Khomenis 1979, nachdem er und seine Mordschergen im Iran aufgeräumt hatten, und nicht nur die Anhänger des geflohenen Schahs hinrichteten.
Und seitdem halten sie an ihrer Haltung gegenüber Israel fest.
Gruß
Ayatollah Khomeini hatte die Mordschergen des Schahs entsorgt, wie es sich gehört.

Gothaur
24.09.2012, 14:48
Israel droht permanent mit Krieg und versucht seit Jahren, die USA zum Krieg zu überreden. Der iranische Großkotz ein Kriegstreiber?
Wie viele Länder hat der Iran denn angegriffen? Ich weiß echt nicht, in was für einer Welt einige leben, echt sonderbar...
Kein Kriegstreiber? Ja, dann ist natürlich das, was er sich so bisher erlaubte, nur eine reine Phantasterei.
Aber wie schon gesagt. Dreck kann sich alles erlauben, wenn es denn wenigstens gegen die USA und Israel geht.
Tolle Haltung, und bitte, wer hat da die Augenklappen an. Glaubt denn einer, es würde ihm so gedankt? Wohl kaum
Gruß

truthCH
24.09.2012, 14:48
Israel droht permanent mit Krieg und versucht seit Jahren, die USA zum Krieg zu überreden. Der iranische Großkotz ein Kriegstreiber?
Wie viele Länder hat der Iran denn angegriffen? Ich weiß echt nicht, in was für einer Welt einige leben, echt sonderbar.
Israel mordet, vertreibt und droht seit seiner Existenz. Eine Atommacht die anderen vorschreiben will, auf Kernenergie und Waffen zu verzichten.
Israel ist das problem da unten. Ohne Israel kein Nahost-Konflikt. Aber den Konflikt wollte man ja haben, deswegen hat man die dort strategisch hingesetzt.

Korrekt, der Iran ist eines der ältesten Völker und leben heute immer noch da, wo sie schon immer waren....

Und nebenbei sind sie auch noch Semiten ... also jeder der was gegen den Iran hat, ist ein Antisemit ... die Juden haben dieses Wort nur für sich alleine beansprucht was wieder mal typisch ist ...

Gothaur
24.09.2012, 14:49
Ayatollah Khomeini hatte die Mordschergen des Schahs entsorgt, wie es sich gehört.
Und wie hat er das gemacht? Funktioniert da mal wieder die Scheuklappe, wie es sich gehört?
Tolle Haltung! In der Tat, aber bezeichnend.
Gruß

Shahirrim
24.09.2012, 14:50
Eine Frecheheit vom Iran, dasselbe wie Israel im Jahre 1967 zu machen!

Aufmaschierende Armeen zu stören bei ihren Überfall und Massenmord ist wirklich menschenverachtend!

Shahirrim
24.09.2012, 14:51
Jo, das iranische Volk, Klaro. Den Schah fegten sie hinweg und leisteten sich dafür, allerdings ungewollt eine neue, gleich blutige, unbeugsame Tyrannei, nur nicht mehr im Namen des Geldes, sondern ihres glänzenden, friedlichen Gottes und deren irdischen Sklavenhalter.
Sie schafften zwar damals den Sturz des Schahs nur mittels derer, die sich verbündet glaubten, aber die mußten ebenso dran glauben, wie die Schergen des Schahs.
Prachtvoller fundamentalistischer Islam, der sich da installierte, und das Volk von da an knechtete. Und nicht nur Mädchen und Frauen, oder Minderheiten, die Bahai, beispielsweise, die sie kurzerhand im Iran ausrotteten.
Aber egal, Hauptsache der Westen wurde aus dem Land gejagt und jetzt hetzen sie gegen Israel. Dann ist ja jeder Dreck, den sich diese Islamisten erlauben gerechtfertigt. :Armseelig:
Gruß

Im Iran studieren mehr Frauen und haben auch mehr Abschlusse als bei uns!

Gothaur
24.09.2012, 14:51
Dayan?
Dayan, ok, ein User, wie alle hier. Aber ob er sich schon entsprechend mit der Regierung Israels abgesprochen hat, weiß ich nicht, könnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber gut, es gibt tatsächlich hier Hohlköpfe (dich meine ich nicht!), die meinen, auch hier im Forum würde Politik gemacht.
Gruß

KTN
24.09.2012, 14:53
Was erlaube Achmadinntschad? Präventivkriege zu führen ist doch das ausschließliche Recht USraels!

In dem Fall hat nicht Ahmadinedschad mit einem Erstschlag gedroht, sondern "Amir-Ali Hajizadeh". Die Aussagen von Ahma sind für seine Verhältnisse moderat. Sie sind eher ein Wahlkampfgeplänkel zwischen Ahma und Chomenei, denn was Ahmadinedschad über die Karikaturen sagte, ist die Einstellung von Esfandiar Rahim Maschaie. Und ihn wünscht sich Ahmadinedschad als seinen Nachfolger. Wegen Maschaie brach der Machtkampf zwischen Chamenei und Ahma endgültig aus, denn für die "Geistlichen" ist Maschaie zu liberal, da Maischaie sagte, er brauche keine Mullahs und kann den Koran alleine interpretieren und der Iran sollte der Welt "lieber die Ideologie des Iran näherbringen als die des Islams". Außerdem bezeichnete er den Iran als Freund von Israel. Richtig gelesen! Ahmadinedschad ließ ihn diese Aussage "durchgehen", beide sind auch verwandt. Der General im Ausgangstext kündigte schon die Schließung der Straße von Hormus an und nichts geschah. Und auch diese Aussage ist nicht neu für ihn, da er schon Raketenangriffe an, wenn Israel die Atomanlagen beschießt. Und wie immer, wenn Hajizadeh etwas ankündigt, wird es nicht eintreffen.

Aragorn
24.09.2012, 14:53
Ich habe das heute Morgen auf GMX gelesen. Doch im Text stand kein Wort darüber, daß der Iran den Erstschlag will. Es stand da, daß Mahmud Ahmadinedschad nur sagte, daß bei einem Angriff auf den Iran, Israel weg vom Fenster wäre. Nichts vom Erstschlag. Das wird nur suggeriert, damit alle denken, oh, der böse islamische IRAN!

Maxvorstadt
24.09.2012, 14:54
Sicherlich wurde die Aussage des kleinen Giftzwerges (Ahmadinedschad) nur wieder falsch übersetzt .....

Nee, ich finde das geradezu eine Einladung zum Präventivschlag. :haha: Da kann selbst Obama nicht Nein sagen.

Shahirrim
24.09.2012, 14:54
Ich habe das heute Morgen auf GMX gelesen. Doch im Text stand kein Wort darüber, daß der iran den Erstschlag will. Es stand da, daß Mahmud Ahmadinedschad nur sgate, daß bei einem Angriff auf den Iran, Israel weg vom Fenster wäre. Nichts vom Erstschlag. Das wird nur suggeriert, damit alle denkemn, oh, der böse islamische IRAN!

Hier, mit Video:

http://www.politaia.org/israel/iran-erwagt-praventivschlag-sollte-israel-einen-angiff-vorbereiten/

truthCH
24.09.2012, 14:55
Jo, das iranische Volk, Klaro. Den Schah fegten sie hinweg und leisteten sich dafür, allerdings ungewollt eine neue, gleich blutige, unbeugsame Tyrannei, nur nicht mehr im Namen des Geldes, sondern ihres glänzenden, friedlichen Gottes und deren irdischen Sklavenhalter.
Sie schafften zwar damals den Sturz des Schahs nur mittels derer, die sich verbündet glaubten, aber die mußten ebenso dran glauben, wie die Schergen des Schahs.
Prachtvoller fundamentalistischer Islam, der sich da installierte, und das Volk von da an knechtete. Und nicht nur Mädchen und Frauen, oder Minderheiten, die Bahai, beispielsweise, die sie kurzerhand im Iran ausrotteten.
Aber egal, Hauptsache der Westen wurde aus dem Land gejagt und jetzt hetzen sie gegen Israel. Dann ist ja jeder Dreck, den sich diese Islamisten erlauben gerechtfertigt. :Armseelig:
Gruß

Andere Frage: Warst Du schon mal im Iran? Du magst zwar Recht haben mit dem was Du sagst (Revolutionen sind immer blutig und erwischen meist noch einen Haufen Unschuldiger) - Heute geniesst Du wahre Freiheit ... ob Du jetzt an Allah glaubst oder nicht. Sonst geh mal in ne Kirche und mach ne Pussy Riot Geschichte hier => dann wirst Du auch verknackt!

Nebenbei, ein Bekannter von mir (Alles Schall und Rauch) ist gerade auf einer 10-tägigen Reise da unten ... Man kann auch lesen wie es da so ist ... auf seinem Blog .... Zudem haben wir an unserem Arbeitsort auch welche, mit denen ist auch immer sehr interessant zu reden!

Also kurz um: Das was Du da beschreibst stimmt irgendwie aber mit dem heutigen Bild nicht überein ... Bedingungsloses Grundeinkommen, Freiheit, Keine Nekab's, etc. - lästern solltest Du nicht, das ist klar - aber lästere Du mal über die BRD oder sonst einen Staat - Da kommst auch nicht besser weg....

Gothaur
24.09.2012, 14:55
Eine Frecheheit vom Iran, dasselbe wie Israel im Jahre 1967 zu machen!

Aufmaschierende Armeen zu stören bei ihren Überfall und Massenmord ist wirklich menschenverachtend!
Oh, ja, die Israelis sind ja auch schon aufmarschiert, wie weiland sie selber es erleben mußten, 67, und während des Jom Kippur Krieges.
Wie weit muß die Sicht der Dinge eigentlich noch verschoben werden, um solche Statements zu produzieren?
Aber egal, die ganze Streiterei ist ohnehin hier ziemlich sinnlos, und glücklicherweise werden sich die Israelis ohnehin nicht beeinflussen lassen.
Wenn Großschnauze Achmadinedingsbums und seine wilden Bombenbauer weiterhin so auf die Kacke hauen, werden dieses das kriegen, was sie verdienen. Wenn sie endlich einlenken, wirds halt nicht passieren. Punkt!
Das es hier jene gibt, die die eine, oder die andere Seite protegieren, zumindest was ihre Meinung und Postion betrifft, ist da ohnehin letztendlich völlig irrelevant.
Gruß

Shahirrim
24.09.2012, 14:57
Oh, ja, die Israelis sind ja auch schon aufmarschiert, wie weiland sie selber es erleben mußten, 67, und während des Jom Kippur Krieges.
Wie weit muß die Sicht der Dinge eigentlich noch verschoben werden, um solche Statements zu produzieren?
Aber egal, die ganze Streiterei ist ohnehin hier ziemlich sinnlos, und glücklicherweise werden sich die Israelis ohnehin nicht beeinflussen lassen.
Wenn Großschnauze Achmadinedingsbums und seine wilden Bombenbauer weiterhin so auf die Kacke hauen, werden dieses das kriegen, was sie verdienen. Wenn sie endlich einlenken, wirds halt nicht passieren. Punkt!
Das es hier jene gibt, die die eine, oder die andere Seite protegieren, zumindest was ihre Meinung und Postion betrifft, ist da ohnehin letztendlich völlig irrelevant.
Gruß

Hier siehst du das Aufmarschgebiet:

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/12/iran1.jpg

“Iran wird keinen Krieg beginnen, aber er könnte einen Präventivschlag ausführen, wenn er sicher ist, dass die Feinde die letzten Handgriffe für einen Angriff tätigen,” sagte der Militärkommandeur. Hajizadeh meinte, dass ein Angriff von den USA unterstützt würde: “Deswegen haben wir es mit einer Konfrontation mit beiden Parteien zu tun und wir befänden uns im Falle eines Angriffs definitiv im Krieg mit den amerikanischen Basen.” Er bezog sich dabei auf die US-Basen in Bahrain, Katar und Afghanistan als Ziele.

Gothaur
24.09.2012, 14:57
Im Iran studieren mehr Frauen und haben auch mehr Abschlusse als bei uns!
Und das eine schließt das andere aus? Deshalb verliefen ja auch gerade seitens der Tyrannen die letzten Studendemonstrationen so wahnsinnig friedlich, vor allen, was die anschließende Rache dieses Packs betraf.
Gruß

Gothaur
24.09.2012, 14:59
Hier siehst du das Aufmarschgebiet:

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/12/iran1.jpg

“Iran wird keinen Krieg beginnen, aber er könnte einen Präventivschlag ausführen, wenn er sicher ist, dass die Feinde die letzten Handgriffe für einen Angriff tätigen,” sagte der Militärkommandeur. Hajizadeh meinte, dass ein Angriff von den USA unterstützt würde: “Deswegen haben wir es mit einer Konfrontation mit beiden Parteien zu tun und wir befänden uns im Falle eines Angriffs definitiv im Krieg mit den amerikanischen Basen.” Er bezog sich dabei auf die US-Basen in Bahrain, Katar und Afghanistan als Ziele.
Ach ja, die Amis, klar, wie konnte ich die vergessen. Ja, dann verstehe ich den Iran erst recht nicht, denn dann hat er ja ohnehin verloren. :Grins:
Gruß

Efna
24.09.2012, 15:02
Wer gibt denn den Ton an, und wer faselt denn ständig vom Kriege und vom ausmerzen und ausrotten?
Das kriegt man doch schon seit Jahrzehnten aus dem Iran zu hören, und dieser iranische Großkotz ist doch nur ein weiterer Kriegstreiber im Namen Allahs und Teheran.
Gruß

In den letzten redete nur israel davon den Iran anzugreifen und nicht umgekehrt....

Xarrion
24.09.2012, 15:02
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Israel die offene und langwierige Konfrontation mit dem Iran sucht. Ich denke, Israel wird mit einem gewaltigen "Paukenschlag" das Mullah-Regime in die Knie zwingen...

Das ist durchaus anzunehmen.
Allerdings sollte dann auch ein entsprechender Gegenschlag erfolgen. :hi:

KTN
24.09.2012, 15:02
Ach ja, die Amis, klar, wie konnte ich die vergessen. Ja, dann verstehe ich den Iran erst recht nicht, denn dann hat er ja ohnehin verloren. :Grins:
Gruß

Zumal die Karte etwas alt ist. Der jetzige irakische Ministerpräsident kämpfte für den Iran gegen den Irak. Im NO hat er den Spitznamen "Iraner". Der Iran hat dank Bush einen neuen Verbündeten und einen Feind weniger (Saddam). Der heutige Irak ist ein "Freund" vom Iran.

Edmund
24.09.2012, 15:02
Und wie hat er das gemacht? Funktioniert da mal wieder die Scheuklappe, wie es sich gehört?
Tolle Haltung! In der Tat, aber bezeichnend.
Gruß
Bezeichnend ist hier nur Deine Heiligsprechung des tyrannischen Schahs.
Ein Paradebeispiel der westlichen Doppelmoral.

Aragorn
24.09.2012, 15:03
Hier, mit VideoLas sich auf GMX völlig anders. Ist aber letztendlich egal. Ich gehe davon aus, daß die machtgeilen und doofen Usraelis tatsächlich das Unglaubliche wahr machen und den 3 WK starten. Ich bin, bis auf A-Bomben, borbereitet.

Gothaur
24.09.2012, 15:04
Andere Frage: Warst Du schon mal im Iran? Du magst zwar Recht haben mit dem was Du sagst (Revolutionen sind immer blutig und erwischen meist noch einen Haufen Unschuldiger) - Heute geniesst Du wahre Freiheit ... ob Du jetzt an Allah glaubst oder nicht. Sonst geh mal in ne Kirche und mach ne Pussy Riot Geschichte hier => dann wirst Du auch verknackt!

Nebenbei, ein Bekannter von mir (Alles Schall und Rauch) ist gerade auf einer 10-tägigen Reise da unten ... Man kann auch lesen wie es da so ist ... auf seinem Blog .... Zudem haben wir an unserem Arbeitsort auch welche, mit denen ist auch immer sehr interessant zu reden!

Also kurz um: Das was Du da beschreibst stimmt irgendwie aber mit dem heutigen Bild nicht überein ... Bedingungsloses Grundeinkommen, Freiheit, Keine Nekab's, etc. - lästern solltest Du nicht, das ist klar - aber lästere Du mal über die BRD oder sonst einen Staat - Da kommst auch nicht besser weg....
Bitte um Entschuldigung, habe die Flüchtlingswellen nach der Machtergreifung immer noch im Hinterkopf, und diejenigen, die auch nach Mülheim rüberschwappten, und die damals durch Initiativen betreut wurden, waren "Politische" anderer Parteien, die schon durch den Schah unterdrückt und verfolgt wurden, und dann gemeinsam mit den Islamisten Front gegen das Regime machten. Wie wurde es ihnen gedankt? Sie wurden gleich mit aufgeknüpft, weil sie dem Tyrannen im Wege waren, und der gewiß nicht daran dachte, entwas anderes als diesen scheiß religiösen Wahnwitz zu installieren. Und Bahai kamen rüber nach Deutschland, nach Mülheim, wenige, denn die meisten wurden kurzerhand massakriert, durch Khomenis Schergen.
Aber das alles scheint ja wohl in Vergessenheit geraten zu sein, bzw völlig irrelevant.
Übrigens ist es schon ein schlechter Scherz, hiesige Benachteiligung und Konsequenzen der Opposition mit der im Iran zu vergleichen, bzw überhaupt in islamistischen Ländern.
Gruß

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:04
In den letzten redete nur israel davon den Iran anzugreifen und nicht umgekehrt....

Das Mullahregime kann es nicht mehr erwarten. Es platzt vor Ungeduld. :D

Gothaur
24.09.2012, 15:08
Ich habe das heute Morgen auf GMX gelesen. Doch im Text stand kein Wort darüber, daß der Iran den Erstschlag will. Es stand da, daß Mahmud Ahmadinedschad nur sagte, daß bei einem Angriff auf den Iran, Israel weg vom Fenster wäre. Nichts vom Erstschlag. Das wird nur suggeriert, damit alle denken, oh, der böse islamische IRAN!
Du strafst dich doch selber mit Unlogik. Denn warum sollte es UsRael, so wie es konditioniert ist, um irgendeine Entschuldigung, bzw Rechtfertigung gehen. Sind doch ohnehin Schurkenstaaten, und folglich können sie doch handeln wie sie wollen.
Und Achmandineddingsbums hat es natürlich mal wieder ganz anders gemeint. Das wissen die Israelis auch, deshalb werden sie jetzt auch noch nicht zuschlagen.
Wenn sie es machen, dann wird es vorab entsprechende Erkenntnisse seitens des Mossad, oder anderen Nachrichtendienste geben und die werden den Schlag zwingend notwendig machen. Aber ich glaube kaum, daß es vorab ein Erklärungsvideo, oder sonstwas geben wird. Warum auch?
Gruß

Gothaur
24.09.2012, 15:10
Bezeichnend ist hier nur Deine Heiligsprechung des tyrannischen Schahs.
Ein Paradebeispiel der westlichen Doppelmoral.
--editiert, wollte dich nicht beleidigen, sorry!--
Wo habe ich den Schah selig gesprochen, Du Clown?
Los, zeige mir die Stelle, oder hör auf hier solch einen Blödsinn von dir zu geben!
Gruß

Aragorn
24.09.2012, 15:16
Denn warum sollte es UsRael, so wie es konditioniert ist, um irgendeine Entschuldigung, bzw Rechtfertigung gehen. Sind doch ohnehin Schurkenstaaten, und folglich können sie doch handeln wie sie wollen.Selbst wenn sie die offensichtlichsten Dinge, um nicht zu sagen, Offenkundigkeiten, durchziehen, versuchen sie sich immer noch herauszureden, um als Gute dazustehen. Was natürlich auch alle glauben. Ich erinnere an die Massenvernichtungswaffen und..und...und!

Edmund
24.09.2012, 15:16
Jetzt muß ich mal nachfragen. Bist Du blöde? Oder wie kannst Du dir solch einen dermaßenen Schrott aus deinem Resthirn herausquetschen?????
Wo habe ich den Schah selig gesprochen, Du Clown?
Los, zeige mir die Stelle, oder hör auf hier solch einen Blödsinn von dir zu geben!
Gruß
Du hast Dich darüber beschwert, daß der Anführer der Volksrevolution, Ayatollah Khomeini, die Mord- und Folterschergen des Schahs entsorgt hatte.

Meriwan
24.09.2012, 15:18
Du hast Dich darüber beschwert, daß der Anführer der Volksrevolution, Ayatollah Khomeini, die Mord- und Folterschergen des Schahs entsorgt hatte.

Ich glaube, du hast dich verlesen. Typisch für Deinesgleichen.

Quo vadis
24.09.2012, 15:18
Gut!So wird es kommen!Die Musels haben nur ein grosses Fresse!Gruss!

Als sunnitischer Terrorunterstützer habe ich eigentlich nur von dir Großmäuliges gehört.

Gothaur
24.09.2012, 15:19
Du hast Dich darüber beschwert, daß der Anführer der Volksrevolution, Ayatollah Khomeini, die Mord- und Folterschergen des Schahs entsorgt hatte.
Falsch, genau darüber habe ich mich nicht beschwert. Solltest Du nochmal nachlesen.
Gruß

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:22
Oh, ja, die Israelis sind ja auch schon aufmarschiert, wie weiland sie selber es erleben mußten, 67, und während des Jom Kippur Krieges.
Wie weit muß die Sicht der Dinge eigentlich noch verschoben werden, um solche Statements zu produzieren?
Aber egal, die ganze Streiterei ist ohnehin hier ziemlich sinnlos, und glücklicherweise werden sich die Israelis ohnehin nicht beeinflussen lassen.
Wenn Großschnauze Achmadinedingsbums und seine wilden Bombenbauer weiterhin so auf die Kacke hauen, werden dieses das kriegen, was sie verdienen. Wenn sie endlich einlenken, wirds halt nicht passieren. Punkt!
Das es hier jene gibt, die die eine, oder die andere Seite protegieren, zumindest was ihre Meinung und Postion betrifft, ist da ohnehin letztendlich völlig irrelevant.
Gruß

Das geht auch nicht. Ein derartiger Präventivschlag benötigt eine sehr gute Vorbereitung und auch Absprachen mit dem Bündnispartner. Man nennt es auch gewisse Feinabstimmungen. Niemand will den anderen überraschen.

Shahirrim
24.09.2012, 15:23
Las sich auf GMX völlig anders. Ist aber letztendlich egal. Ich gehe davon aus, daß die machtgeilen und doofen Usraelis tatsächlich das Unglaubliche wahr machen und den 3 WK starten. Ich bin, bis auf A-Bomben, borbereitet.

Interessant ist vor allem, dass dieses Statement ein paar Tage nach dem Tag kommt, an dem die Keshe-Fundation ihre Technologien der Welt zugänglich gemacht hat.


http://www.youtube.com/watch?v=CfUxOWtGvt4

Nun, wenn es stimmt, dann sind die Iraner in der Lage, innerhalb von 10 Minuten von Teheran nach New York zu fliegen! Ich hoffe sehr, dass so die USA sehr böse überrascht werden, sollten sie angreifen (wollen). Mögen da etliche Überaschungen drin verborgen sein. Die Drohne wurde ja auch vermutlich mit dieser Technologie abgefangen und nur "offiziell" gehackt! :D

Edmund
24.09.2012, 15:24
Falsch, genau darüber habe ich mich nicht beschwert. Solltest Du nochmal nachlesen.
Gruß
Brauch ich nicht. Du präferierst das Schah-Regime, weil es nicht gegen Israel eingestellt war, und nennst Ayatollah Khomeini einen Mörderschergen. Daß dieses Regime die Bevölkerung terrorisierte, interessiert Dich nicht.
Das sagt alles.

truthCH
24.09.2012, 15:24
...
Übrigens ist es schon ein schlechter Scherz, hiesige Benachteiligung und Konsequenzen der Opposition mit der im Iran zu vergleichen, bzw überhaupt in islamistischen Ländern.
...


So schlecht ist der aber nicht - nur das Strafmass ist anders! Bei Euch geht man mehrjährig in den Knast wenn man nicht an was bestimmtes glaubt und das auch vertritt! Also so abwegig ist das gar nicht!



...
etwas anderes als diesen scheiß religiösen Wahnwitz zu installieren.
...


Schluss und Endlich spielts doch keine Rolle - wir haben die "Wissenschaftsdiktatur" sie halt eine "Gottdiktatur" - Diktiert werden wir alle mehr oder weniger.


Kurz um: Es ist einfach nicht förderlich mit dem Finger auf andere zu zeigen - Nur weil Du Deine Volks"verarscher" wählst und schöne Anzüge trägst, heisst das noch lange nicht, Du seist weniger Terrorist. Die grössten Terroristen sind wir in der westlichen Welt, allen voran die Veto Staaten der westlichen Hemisphäre, die es nicht zulassen, dass die anderen hochkommen (mit hochkommen mein ich nicht zu uns, sondern wirtschaftlich / ökonomisch).

Man darf einfach nicht erwarten, in anderen Ländern den Finger zu erheben und dann keinen Widerstand zu erfahren ...


Aber natürlich darfst Du verfahren wie Du möchtest, soll ja nur zum Denken anregen...


Eine Frage zu Al Qaida => meines Wissens eine Erfindung der CIA im Sowjet/Afghanistankrieg ... das ist/war doch der Name des Buches in dem alle "Gotteskrieger" standen ... (Taliban ist ebenso ne Erfindung)

Gothaur
24.09.2012, 15:25
Selbst wenn sie die offensichtlichsten Dinge, um nicht zu sagen, Offenkundigkeiten, durchziehen, versuchen sie sich immer noch herauszureden, um als Gute dazustehen. Was natürlich auch alle glauben. Ich erinnere an die Massenvernichtungswaffen und..und...und!
Habe ich nirgendswo gesehen. Was es immer, auf allen Seiten gibt, sind natürlich Begründungsversuche, um einen Kriegsfall zu rechtfertigen.
Sei es nun 1939 die deutsche Gleiwitz-Lüge, sei es 64 der Tonkin-Zwischenfall, oder 79 der sog. Hilferuf der Kommunisten in Afghanistan an die Sowiet-Union.
Oder natürlich auch der 3. Golfkrieg, Bush'ns Lüge hinsichtlich der nuklearen Rüstung des Iraks.
Allerdings sehe ich, um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, diese Hochrüstung seitens des Iran ganz anders.
Gruß

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:26
Interessant ist vor allem, dass dieses Statement ein paar Tage nach dem Tag kommt, an dem die Keshe-Fundation ihre Technologien der Welt zugänglich gemacht hat.



Nun, wenn es stimmt, dann sind die Iraner in der Lage, innerhalb von 10 Minuten von Teheran nach New York zu fliegen! Ich hoffe sehr, dass so die USA sehr böse überrascht werden, sollten sie angreifen (wollen). Mögen da etliche Überaschungen drin verborgen sein. Die Drohne wurde ja auch vermutlich mit dieser Technologie abgefangen und nur "offiziell" gehackt! :D

Quatsch. Wieso sind immer wieder irgendwelche Pappnasen so verstiegen zu glauben, der Iran könnte den USA auch nur ein Zehntelsekunde Angst machen. Die USA schüttelt sich kurz und das Mullahregime ist Geschichte.

truthCH
24.09.2012, 15:28
Interessant ist vor allem, dass dieses Statement ein paar Tage nach dem Tag kommt, an dem die Keshe-Fundation ihre Technologien der Welt zugänglich gemacht hat.

Nun, wenn es stimmt, dann sind die Iraner in der Lage, innerhalb von 10 Minuten von Teheran nach New York zu fliegen! Ich hoffe sehr, dass so die USA sehr böse überrascht werden, sollten sie angreifen (wollen). Mögen da etliche Überaschungen drin verborgen sein. Die Drohne wurde ja auch vermutlich mit dieser Technologie abgefangen und nur "offiziell" gehackt! :D

Oder wir werden vielleicht doch noch eine Reichsflugscheibe zu sehen bekommen ala Haunebu und oder VRIL's (ist VT ich weiss) :beten:

Shahirrim
24.09.2012, 15:28
Quatsch. Wieso sind immer wieder irgendwelche Pappnasen so verstiegen zu glauben, der Iran könnte den USA auch nur ein Zehntelsekunde Angst machen. Die USA schüttelt sich kurz und das Mullahregime ist Geschichte.

Ja ja. Ich habe hier was für dich, das passt bei dir sogar doppelt. ;)


Sie kennen das sicher auch, den kleinen Kläffer, der, sicher hinter dem Zaun geborgen, unablässig bellt, solange Sie am Grundstück vorbeigehen. So einen Köter können Sie trefflich ärgern, indem Sie stehen bleiben und ihn so zum Dauergauzen zwingen. Sie müssen Geduld haben, es dauert, bis so ein Hund außer Puste gerät. Das Bellen wird immer höher, aus dem "Wuff, Wuff" wird ein heiseres, sich überschlagendes "Wiff, Wiff", und endlich gibt das Mistvieh auf.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Gothaur
24.09.2012, 15:30
Brauch ich nicht. Du präferierst das Schah-Regime, weil es nicht gegen Israel eingestellt war, und nennst Ayatollah Khomeini einen Mörderschergen. Daß dieses Regime die Bevölkerung terrorisierte, interessiert Dich nicht.
Das sagt alles.
Wie ich schon sagte, der völlige Blödsinn, und auch wirklich mies von dir, jetzt bewußt auszuklammern, daß ich mich auf jene Verbündeten, bzw Koalitonäre Khomenis bezog, im Iran, durch den Schah unterdrückt, die allerdings keinen verschissenen islamistischen Gottesstaat wollten.
Und das die Bahai gut mit dem Schah konnten, wäre mir auch neu. Denn der verfolgte auch diese, nur gaben ihnen dann die Islamisten den Rest, nachdem diese ebenso hofften, endlich, nachdem der Schah verjagt wurde, in Frieden zu leben zu können. Aber wieder einmal erwies sich der Islam, diesesmal durch Khomeni und seinen Schergen vertreten, als Lügner und Wortbrecher.
Gruß

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:30
Ja ja. Ich habe hier was für dich, das passt bei dir sogar doppelt. ;)



http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Red doch keinen Schmarrn. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als viele von Hussein meinten, er könnte die USA irgendwie aufhalten. Am Ende haben sie ihn aus einem Erdloch gezogen. Was glaubst du eigentlich, weshalb die USA die führende Weltmacht ist? Ein Papiertiger ist sei nicht, darauf kannst du Gift nehmen.

cajadeahorros
24.09.2012, 15:34
Die angebliche "große Gefährlichkeit" und die Lüge von den "Massenvernichtungswaffen" sollten vor allem davon ablenken, daß die USA ein wehrloses Land vollständig zerstörten und aus reinem Machtkalkül (über die Jahre) einige 100.000 Iraker ermordeten, nachdem nicht einmal der langsame Hungertod ("Embargo") die Iraker davon überzeugen konnte, den Stiefel des Weltherren zu lecken.

Shahirrim
24.09.2012, 15:34
Red doch keinen Schmarrn. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als viele von Hussein meinten, er könnte die USA irgendwie aufhalten. Am Ende haben sie ihn aus einem Erdloch gezogen. Was glaubst du eigentlich, weshalb die USA die führende Weltmacht ist? Ein Papiertiger ist sei nicht, darauf kannst du Gift nehmen.

Macht nichts, der Machtwechsel kündigt sich langsam aber sicher überall an. Wer nicht blind ist, erkennt das.

Gothaur
24.09.2012, 15:35
So schlecht ist der aber nicht - nur das Strafmass ist anders! Bei Euch geht man mehrjährig in den Knast wenn man nicht an was bestimmtes glaubt und das auch vertritt! Also so abwegig ist das gar nicht!



Schluss und Endlich spielts doch keine Rolle - wir haben die "Wissenschaftsdiktatur" sie halt eine "Gottdiktatur" - Diktiert werden wir alle mehr oder weniger.


Kurz um: Es ist einfach nicht förderlich mit dem Finger auf andere zu zeigen - Nur weil Du Deine Volks"verarscher" wählst und schöne Anzüge trägst, heisst das noch lange nicht, Du seist weniger Terrorist. Die grössten Terroristen sind wir in der westlichen Welt, allen voran die Veto Staaten der westlichen Hemisphäre, die es nicht zulassen, dass die anderen hochkommen (mit hochkommen mein ich nicht zu uns, sondern wirtschaftlich / ökonomisch).

Man darf einfach nicht erwarten, in anderen Ländern den Finger zu erheben und dann keinen Widerstand zu erfahren ...


Aber natürlich darfst Du verfahren wie Du möchtest, soll ja nur zum Denken anregen...


Eine Frage zu Al Qaida => meines Wissens eine Erfindung der CIA im Sowjet/Afghanistankrieg ... das ist/war doch der Name des Buches in dem alle "Gotteskrieger" standen ... (Taliban ist ebenso ne Erfindung)
So eine kleine Nebensächlichkeit scheinst Du aber zu übersehen, oder ist die nicht so wichtig?
Die eine "Diktatur" kann allenfalls, und das auch nur in ganz speziellen Fällen, zu Knast führen, oder Arbeitsverbot, und die andere Diktatur, sie führt(e), speziell im Iran, ins Baugewerbe, allerdings am Ende des Drahtseils eines Baukrans, und ansonsten mehr als oft in den Tod.
Was Al'Quaida betraf oder betrifft. Warum wird immer diese Statik des Unabänderlichen heruntergebetet? Was eventuell mal als eine amerikanische Antwort auf die sowietische Besetzung Afghanistans begann, konnte sich also nicht veselbstständigen, neu orientieren und aufstellen? Seltsame Sicht auf die Welt, da sind die Menschen anscheinend alle Marionetten, und einmal aufgestellt, können sie garnicht mehr anders. :Grübel:
Gruß

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:37
Macht nichts, der Machtwechsel kündigt sich langsam aber sicher überall an. Wer nicht blind ist, erkennt das.

Das entlockt mir nur ein müdes Haha.

truthCH
24.09.2012, 15:37
Quatsch. Wieso sind immer wieder irgendwelche Pappnasen so verstiegen zu glauben, der Iran könnte den USA auch nur ein Zehntelsekunde Angst machen. Die USA schüttelt sich kurz und das Mullahregime ist Geschichte.

Darauf würd ich aber nicht wetten!

Warum konnten Sie dann die Drohne unbeschädigt runterholen von den Amerikanern? Wieso beschuldigte Khomeini Achmedinedschad als Hexer? Es sind zwar nur Indizien, aber trotzdem - Iran ist nicht Irak - da wird Ihnen ein anderer Wind entgegenschlagen.

Erik der Rote
24.09.2012, 15:38
Im Iran studieren mehr Frauen und haben auch mehr Abschlusse als bei uns!

In Hinblick auf US Liebling Saudi Arabien übertrifft der Iran in allen Bereichen und Freiheitsgraden ! 2/3 der studierenden im iran sind Frauen in Saudi Arabien dürfen sie ohne männliche Verwandtschaft nicht mal die Wohnung verlassen !

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:38
Darauf würd ich aber nicht wetten!

Warum konnten Sie dann die Drohne unbeschädigt runterholen von den Amerikanern? Wieso beschuldigte Khomeini Achmedinedschad als Hexer? Es sind zwar nur Indizien, aber trotzdem - Iran ist nicht Irak - da wird Ihnen ein anderer Wind entgegenschlagen.

Schaun wir mal. Bald wissen wir es genauer. :D

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 15:38
Red doch keinen Schmarrn. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als viele von Hussein meinten, er könnte die USA irgendwie aufhalten. Am Ende haben sie ihn aus einem Erdloch gezogen. Was glaubst du eigentlich, weshalb die USA die führende Weltmacht ist? Ein Papiertiger ist sei nicht, darauf kannst du Gift nehmen.
Quelle

englisch
http://www.timesofisrael.com/the-us-military-option-for-iran-is-ready-american-ambassador-says/

deutsch

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/25/die-us-militaraktion-gegen-den-iran-ist-vorbereitet-sagt-der-us-botschafter-in-israel/

zitat


Auf einer Klausurtagung in Tel Aviv teilte Daniel Shapiro, der US-Botschafter in Israel, mit, die USA hätten ihre Planungen für einen Militärschlag gegen den Iran abgeschlossen; seine Äußerung gelangte am Mittwoch über eine israelischen TV-Sendung in die Öffentlichkeit.

“Wir würden es vorziehen das (Problem) auf diplomatischen Wege oder durch (wirtschaftlichen) Druck statt mit militärischer Gewalt zu lösen,” sagte Shapiro am Dienstag, wie am Mittwoch bekannt wurde. “Das bedeutet aber nicht, dass die (militärische) Option nicht verfügbar oder vorbereitet wäre. Die dazu notwendige Planung ist abgeschlossen, und alle Vorbereitungen sind getroffen.”

abwarten... der Iran ist nicht der Irak und auch nicht Afghanistan. Diesmal wird sich die USA und auch Israel verheben, bin mir da ziemlich sicher.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 15:39
Schaun wir mal. Bald wissen wir es genauer. :D


Die warten schon seit 20 jahren darauf und sind bestens vorbereitet.

Gothaur
24.09.2012, 15:40
Das geht auch nicht. Ein derartiger Präventivschlag benötigt eine sehr gute Vorbereitung und auch Absprachen mit dem Bündnispartner. Man nennt es auch gewisse Feinabstimmungen. Niemand will den anderen überraschen.
Allerdings. Vor allen, wenn es um den einen Moment der Überraschung geht. Enthauptungsschlag macht nun mal auch nur Sinn, wenn diese gelingt, und nicht erst großartig angekündigt wird.
Gruß

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:40
Quelle

englisch
http://www.timesofisrael.com/the-us-military-option-for-iran-is-ready-american-ambassador-says/

deutsch

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/25/die-us-militaraktion-gegen-den-iran-ist-vorbereitet-sagt-der-us-botschafter-in-israel/

zitat


abwarten... der Iran ist nicht der Irak und auch nicht Afghanistan. Diesmal wird sich die USA und auch Israel verheben, bin mir da ziemlich sicher.

Honigmann? Honigmann sagt! :haha:

Efna
24.09.2012, 15:40
Quatsch. Wieso sind immer wieder irgendwelche Pappnasen so verstiegen zu glauben, der Iran könnte den USA auch nur ein Zehntelsekunde Angst machen. Die USA schüttelt sich kurz und das Mullahregime ist Geschichte.

Nur das die USA kein Bock hat sich zu schütteln, was israel zunehmend ärgert....

truthCH
24.09.2012, 15:42
So eine kleine Nebensächlichkeit scheinst Du aber zu übersehen, oder ist die nicht so wichtig?
Die eine "Diktatur" kann allenfalls, und das auch nur in ganz speziellen Fällen, zu Knast führen, oder Arbeitsverbot, und die andere Diktatur, sie führt(e), speziell im Iran, ins Baugewerbe, allerdings am Ende des Drahtseils eines Baukrans, und ansonsten mehr als oft in den Tod.
Was Al'Quaida betraf oder betrifft. Warum wird immer diese Statik des Unabänderlichen heruntergebetet? Was eventuell mal als eine amerikanische Antwort auf die sowietische Besetzung Afghanistans begann, konnte sich also nicht veselbstständigen, neu orientieren und aufstellen? Seltsame Sicht auf die Welt, da sind die Menschen anscheinend alle Marionetten, und einmal aufgestellt, können sie garnicht mehr anders. :Grübel:
Gruß

Nein das meinte ich damit auch gar nicht - aber frag Dich mal, wenn Du Dich in die Rolle eines Moslems versetzt der diesen Gruppierungen anhängt, wie oft man Dich verarschen muss, bis Du halt auf die los gehst. Also etwas scheinheiligers als das Abendland gibts nun mal halt nicht - wer das verkennt ist überheblich.

Das mit dem Strafmass ist schon so - aber wart Du noch ein paar Wochen/Monate ... ich sag nur Lissaboner Vertrag (Todesstrafe zum niederschlagen von Aufständen/Unruhen) ....

Der Iran ist nicht böse - das sollte spätestens nach Christoph Hörstel (ex ARD Nahost Mann) oder Jürgen Elsässer (Compact Magazin) klar sein - Hörstel hat seine ganze Karriere zerschossen um ehrlich zu sein, weil er nicht mehr länger lügen wollte....

Klar, man kann hineininterpretieren was man will .... aber eines bleibt zu erwähnen ... Salafisten und Wahabiten sind vornhemlich in Saudi Arabien zu finden - Darf ich mal fragen, wie stehst Du zu Saudi Arabien?

Erik der Rote
24.09.2012, 15:43
Nur das die USA kein Bock hat sich zu schütteln, was israel zunehmend ärgert....

alle die noch einen Restverstand im usamerikanischen Politikerkaste haben wollen nicht die USA in einen 3 Weltkreig verstricken ! für die eingefleischten Zionisten in den USA hingegen ist ein Weltkreig eine Option und die scheint ihre Befindlichkeiten einfach umzusetzen auch wenn es länger dauert !

KTN
24.09.2012, 15:44
Brauch ich nicht. Du präferierst das Schah-Regime, weil es nicht gegen Israel eingestellt war, und nennst Ayatollah Khomeini einen Mörderschergen. Daß dieses Regime die Bevölkerung terrorisierte, interessiert Dich nicht.
Das sagt alles.

Macht er nicht, denn Khomeini ging nach seiner Machtergreifung selbst gegen viele Gegner des Schahs vor. Und ehemalige Verbündete brachen mit Khomeini, z.B. der Übergangsminister Mehdi Bazargan und Ayatollah Talaghani. Bazarghan war in den 50ern stellvertretender Premierminister unter Mossadegh, bevor dieser von den Amis gestürzt wurde. Zu Schahzeiten verbrachte er viele Jahre im Knast und während seiner Zeit als Minister lehnte er die Massenhinrichtungen unter Khomeini ab. Viele Politiker, die vor 79 Gegner des Schahs sind, lehnen die heutige Mullahrepublik ab, dazu gehören selbst Botschaftsbesetzer von 79, z.B. der Bruder von Mohammad Khatami, der seines Zeichen der Vorgänger von Ahmadinedschad war.

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:44
Allerdings. Vor allen, wenn es um den einen Moment der Überraschung geht. Enthauptungsschlag macht nun mal auch nur Sinn, wenn diese gelingt, und nicht erst großartig angekündigt wird.
Gruß

Ich bin davon überzeugt, dass wir es in zwei bis drei Monaten genauer wissen. Der Zug ist eigentlich schon lange abgefahren. Ich habe das Gefühl, dass das Mullahregime ziemlich am Ende ist. Die Opposition wartet nur auch den Funken. Und diese Opposition wird die Strasse sein und mit dieser Art von Opposition kann man nicht verhandeln. Wenn das Feuerwerk losbricht, wird es auch auf den Strassen sehr unruhig werden.

truthCH
24.09.2012, 15:44
Honigmann? Honigmann sagt! :haha:
Mach Dich doch nicht über andere lustig, wenn sie sich ein Pseudonym zulegen das witzig ist - Du scheinst recht oberflächlich zu funktionieren und den Informationsgehalt anhand von Namen oder Ästhetik auszumachen - täusch ich mich?

Shahirrim
24.09.2012, 15:44
Darauf würd ich aber nicht wetten!

Warum konnten Sie dann die Drohne unbeschädigt runterholen von den Amerikanern? Wieso beschuldigte Khomeini Achmedinedschad als Hexer? Es sind zwar nur Indizien, aber trotzdem - Iran ist nicht Irak - da wird Ihnen ein anderer Wind entgegenschlagen.

Ganz genau. Ahmadinedschad ist eher ein Nationalist, auch wenn er sehr gläubig ist. Gegen die Auslöschung der fortschrittfeindlichen Mullahs habe ich eigentlich nichts, dass sind eh Araber (Minderheit in dem Iran), die die Mehrheit der Arier (Perser) unterdrücken!

Gothaur
24.09.2012, 15:45
................


abwarten... der Iran ist nicht der Irak und auch nicht Afghanistan. Diesmal wird sich die USA und auch Israel verheben, bin mir da ziemlich sicher.
Das wäre in der Tat sehr schlimm, denn genau daran könnte sich dann, in der Verzweiflung der Flächenbrand entzünden. Das sollte nicht unterschätzt werden.
Und da sollte sich, vor allen hier in diesem Forum (wenn auch völlig unerheblich) jeder, der ständig so großspurig den Untergang Israels einfordert, mal drüber im Klaren sein.
Und auch darüber, daß Israel bereits schon 67 in der Lage gewesen wäre, Atomwaffen einzusetzen, oder im Jom Kippur Krieg, der ja eine Zeitlang, durch das hinterhältige Verhalten der Angreifer, auf der Kippe stand. Aber sie taten es nicht, vor allen, weil damals dann die Gefahr eines totalen globalen Nuklearschlages, riesig war.
Das zeigt im übrigen auch, wie sich Israel, trotz der ständigen Gefahrenlagen und der Ausrottungswünsche seiner Anrainer, oder gerade des Irans, seiner eigenen Verantwortung bewußt ist.
Aber wenn ein Land, und ein Volk dem Untergang geweiht ist, und schon entsprechende Katastrophen erleben mußte, sollte man den Geduldsfaden nicht zusehr überspannen. Er könnte reißen.
Gruß

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:46
Nur das die USA kein Bock hat sich zu schütteln, was israel zunehmend ärgert....

Das meinst auch nur du. Israel und die USA sind sich immer in den wichtigen Dingen einig.

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:47
Mach Dich doch nicht über andere lustig, wenn sie sich ein Pseudonym zulegen das witzig ist - Du scheinst recht oberflächlich zu funktionieren und den Informationsgehalt anhand von Namen oder Ästhetik auszumachen - täusch ich mich?

Verschwörungstheoretiker kann ich nicht ernst nehmen. Auch wenn sie Honigmann heißen. :D

Efna
24.09.2012, 15:48
Das meinst auch nur du. Israel und die USA sind sich immer in den wichtigen Dingen einig.

deswegen versucht Israel verzweifelt die USA für einen Schlag für den iran zu gewinnen, doch obama ist da nicht so treudoof wie der herr Dabbeljuh...

Shahirrim
24.09.2012, 15:48
Verschwörungstheoretiker kann ich nicht ernst nehmen. Auch wenn sie Honigmann heißen. :D

Dasselbe sag ich über Leute, die nur MSM konsumieren. Die melden inzwischen die Sachen, die ich bei Verschwörungstheoretikern lese, immer mindestens ein Tag später.

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:54
deswegen versucht Israel verzweifelt die USA für einen Schlag für den iran zu gewinnen, doch obama ist da nicht so treudoof wie der herr Dabbeljuh...

Verzweifelt? Auch hier irrst du dich. Das Wesentliche ist schon lange unter Dach und Fach. Was du siehst, ist Wahlkampfgeplänkel.

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:55
Dasselbe sag ich über Leute, die nur MSM konsumieren. Die melden inzwischen die Sachen, die ich bei Verschwörungstheoretikern lese, immer mindestens ein Tag später.

Komm, Honigmann. Ich hätte dich für klüger eingeschätzt.

Esreicht!
24.09.2012, 15:56
quelle http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16297418-teheran-verurteilt-gewalt-droht-israel-erstschlag.html


24.09.2012, 08:32 Uhr
Teheran verurteilt Gewalt, droht Israel aber mit Erstschlag

New York (dpa) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat das in den USA produzierte Mohammed-Schmähvideo und die dadurch ausgelösten gewalttätigen Proteste in der islamischen Welt verurteilt.

http://i0.web.de/images/420/16297420,pd=1,h=300,w=620.jpgPräsident Mahmud Ahmadinedschad: "Wir mögen es nicht, wenn jemand sein Leben verliert oder - aus welchen Gründen auch immer - getötet wird, nirgendwo auf der Welt." © dpa / Str (http://i0.web.de/images/420/16297420,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
"Grundsätzlich und zuallererst verurteilen wir jede Aktion, die provokativ ist und die religiösen Ansichten und Gefühle der Menschen verletzt", sagte er am Sonntag im Vorfeld eines Besuchs bei der UN-Vollversammlung in New York dem US-Sender CNN. "Ebenso verurteilen wir jede Form von Extremismus."
"Den heiligen Propheten zu verunglimpfen, ist sehr schlimm. Das hat sehr wenig mit Freiheit und freier Meinungsäußerung zu tun. Es handelt sich um eine Schwäche und einen Missbrauch der Freiheit, und an vielen Orten ist es ein Verbrechen", sagte Ahmadinedschad. "Wir glauben aber auch, dass dies in einer menschlichen Atmosphäre gelöst werden muss ... Und wir mögen es nicht, wenn jemand sein Leben verliert oder - aus welchen Gründen auch immer - getötet wird, nirgendwo auf der Welt."
Ebenfalls am Sonntag drohte ein iranischer Luftwaffengeneral Israel offen mit einem Erstschlag. Ein solcher Präventivangriff sei für den Fall möglich, dass Israel alle Vorbereitungen für einen Militärschlag gegen den Iran getroffen habe, sagte der Befehlshaber der Luftwaffe in den Revolutionsgarden, Amir-Ali Hajizadeh, nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna.
Zuvor hatte der Oberkommandierende der iranischen Revolutionsgarden, General Mohammed-Ali Jafari, Israel vor den Konsequenzen eines möglichen Angriffs gewarnt. "Bei einem Gegenschlag des Iran nach einem israelischen Angriff würde kein Teil Israels sicher sein, und von dem Land würde nichts übrigbleiben", sagte Jafari. Im Falle eines Militärschlages gegen sein Land werde der Iran auch US-Militärbasen in der Region angreifen und die Straße von Hormus schließen.



weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16297418-teheran-verurteilt-gewalt-droht-israel-erstschlag.html#.A1000145


Sehr gut! Das Erstschlagsrecht ist kein zionistisches Alleinstellungsmerkmal. Seit Jahren schon hetzen und geifern die Zions. Wurde Zeit, diesem zionistischen Kriegstreiberpack auch mal zu zeigen, wo der Hammer hängt:))

Überhaupt müssen sich die Zions so langsam daran gewöhnen, kleinere Brötchen zu backen, weil das US-Militär keinen Bock mehr hat, für die Zions einen weiteren Sinnlos-Krieg anzuzetteln!


kd





kd

Shahirrim
24.09.2012, 15:57
Komm, Honigmann. Ich hätte dich für klüger eingeschätzt.

Honigmann lese ich eher selten. Eher Michael Winkler, das Nationaljournal, Politaia, Julius Hensel-Blog ......

OK, und manche sind mir auch etwas peinlich, die werde ich nicht nennen! Vielleicht entdeckst du mich ja mal da. :D

Aber die Infos dort sind teilweise echt gut! Möchte ich nicht missen.

truthCH
24.09.2012, 15:58
Verschwörungstheoretiker kann ich nicht ernst nehmen. Auch wenn sie Honigmann heißen. :D

Wie immer ihm beliebt ...

Nun werd ich ein bisschen Interpret: Das bedeutet also,

- Du glaubst nicht daran (oder weisst), dass die Kriege die wir sehen gewollt sind?
- dass die Massenmedien nicht gelenkt/infiltriert sind?
- die politische Korrektheit nur dazu dient, unliebsame Fragen nicht zuzulassen?
- die Reduzierung der Menschheit um 80% nur Blödsinn ist?
etc.

Klar, gewisse Dinge sind sicher ziemlich "strange" - aber ehrlich gesagt - wenn ich mich umgucke, dann ist es für mich selber nicht mehr so unglaubwürdig....

So verhält es sich auch mit den "Protokollen der Weisen von Zion" - auch wenn ne Verschwörungstheorie trifft sie doch ziemlich gut die Wahrheit ....

und zu guter Schluss...


Des Teufels bester Coup war es, der Menschheit weiszumachen, dass es Ihn nicht gibt

Maxvorstadt
24.09.2012, 16:01
Honigmann lese ich eher selten. Eher Michael Winkler, das Nationaljournal, Politaia, Julius Hensel-Blog ......

OK, und manche sind mir auch etwas peinlich, die werde ich nicht nennen! Vielleicht entdeckst du mich ja mal da. :D

Aber die Infos dort sind teilweise echt gut! Möchte ich nicht missen.

Das sind doch keine Infos, sondern Kommentare. Und zwar sehr einseitige Kommentare. Da werden ein paar Fakten von der Weltpresse aufgeschnappt und mit ein wenig Verschwörungsgebrabbel vermengt und schon kommt so was dabei heraus. Nee, ich achte ganz genau auf die Wortwahl solcher Blogger. Ein paar Kampfbegriffe und schon weißt du, wen du vor dir hast. Solche Ein-Mann-Redaktionen taugen nicht viel.

truthCH
24.09.2012, 16:02
Schaun wir mal. Bald wissen wir es genauer. :D
Das ist wohl wahr ... wenn es bis 10/2013keinen Weltkrieg gibt kann ich mir so einen Geflügelmann ins Haus holen (die, die am Strassenrand stehen mit Ihrer Grillkarre) weil dann darf ich ein paar Hähnchen zahlen :-) Ich lass mich immer zum wetten verleiten ;-)

Aber ich zahls dann auch gerne ;-) Wenigstens in Frieden leben ;-)

truthCH
24.09.2012, 16:04
Das sind doch keine Infos, sondern Kommentare. Und zwar sehr einseitige Kommentare. Da werden ein paar Fakten von der Weltpresse aufgeschnappt und mit ein wenig Verschwörungsgebrabbel vermengt und schon kommt so was dabei heraus. Nee, ich achte ganz genau auf die Wortwahl solcher Blogger. Ein paar Kampfbegriffe und schon weißt du, wen du vor dir hast. Solche Ein-Mann-Redaktionen taugen nicht viel.

Wo holst Du Dir denn Deine Informationen her .. Bild? :fizeig:

Nein, interessiert mich wirklich - weil Quellen sind immer gut - Sag jetzt einfach nicht die politisch, korrekte Presse ....

Shahirrim
24.09.2012, 16:05
Das sind doch keine Infos, sondern Kommentare. Und zwar sehr einseitige Kommentare. Da werden ein paar Fakten von der Weltpresse aufgeschnappt und mit ein wenig Verschwörungsgebrabbel vermengt und schon kommt so was dabei heraus. Nee, ich achte ganz genau auf die Wortwahl solcher Blogger. Ein paar Kampfbegriffe und schon weißt du, wen du vor dir hast.

Sicher, aber ausnehmen von den von mir genannten möchte ich das Nationaljournal. Dort kann man wirklich Infos finden, von CDS (Credit Default Swap) habe ich dort 3 Monate früher gelesen, bevor das Wort mir im heute-journal das erste mal begegnete. Und das, obwohl es nur einmal im Monat erscheint. Außerdem ist dort jede Behauptung mit Quellen aus "seriösen Medien" belegt.

Rumburak
24.09.2012, 16:06
Quatsch. Wieso sind immer wieder irgendwelche Pappnasen so verstiegen zu glauben, der Iran könnte den USA auch nur ein Zehntelsekunde Angst machen. Die USA schüttelt sich kurz und das Mullahregime ist Geschichte.

So wie sie in Vietnam, Afghanistan und Irak gewonnen haben?:haha:

truthCH
24.09.2012, 16:07
.....
OK, und manche sind mir auch etwas peinlich, die werde ich nicht nennen! Vielleicht entdeckst du mich ja mal da. :D
.....


Sag jetzt einfach nicht Lady Gaia von Nebadon .... von wegen "die, die mithelfen wollen, sollen sich telepathisch melden" .... ich bin heute noch am rätseln wie das funktionieren soll :auro:

Maxvorstadt
24.09.2012, 16:08
Sicher, aber ausnehmen von den von mir genannten möchte ich das Nationaljournal. Dort kann man wirklich Infos finden, von CDS (Credit Default Swap) habe ich dort 3 Monate früher gelesen, bevor das Wort mir im heute-journal das erste mal begegnete. Und das, obwohl es nur einmal im Monat erscheint. Außerdem ist dort jede Behauptung mit Quellen aus "seriösen Medien" belegt.

Meinst du so etwas?


national journal: Bereitet Merkel die Inthronisation des "Weltherrschers" vor?
In den "Protokollen der Weisen von Zion", die selbstverständlich ein antisemitisches Fälschungswerk sind, steht geschrieben: "In unseren Händen befindet sich die größte Kraft der Gegenwart – das Geld. … Der Weltherrscher, der die jetzt bestehenden Regierungen ablösen wird, muss zunächst dieses gewaltig um sich greifende Feuer löschen. Er hat darum die Pflicht, solche Gesellschaften zu beseitigen, selbst wenn er sie in ihrem eigenen Blut ersticken müsste. … Jede Gesellschaftsordnung ist zerstört, um auf ihren Trümmern den Thron des Königs der Juden zu errichten." (Sitzung 22, 23)

Unter dem Vorwand der sogenannten Griechenland-Hilfe versucht die politische Freudendame der Lobby, Angela Merkel, den prophezeiten "Weltherrscher" offenbar zu inthronisieren. Der Internationale Währungsfonds (IWF), eine Unterorganisation der jüdischen Federal Reserve Bank, soll angeblich Griechenland retten, weil die Länder Europas eine solche Hilfe mangels Geldmittel nicht leisten könnten oder wollten.

:haha:

Nee, mein lieber Hamburger, da kommen wir nicht zusammen. :D

Shahirrim
24.09.2012, 16:09
Sag jetzt einfach nicht Lady Gaia von Nebadon .... von wegen "die, die mithelfen wollen, sollen sich telepathisch melden" .... ich bin heute noch am rätseln wie das funktionieren soll :auro:

Nee, so extrem nun wieder auch nicht (ich kenne deine genannte Seite nicht mal). Ich habe dir einen grünen Punkt geschickt. Im Benutzerkontrollzentrum runter scrollen, da habe ich dir 2 Beispiele genannt! ;)

truthCH
24.09.2012, 16:15
Nee, so extrem nun wieder auch nicht (ich kenne deine genannte Seite nicht mal). Ich habe dir einen grünen Punkt geschickt. Im Benutzerkontrollzentrum runter scrollen, da habe ich dir 2 Beispiele genannt! ;)

Schon gesehen und geantwortet ... ;-) Sind gute Seiten um breit Info's zu holen ... ich bedien mich immer bei xinos ... der ist so freundlich täglich alle wichtigen Meldungen (ob VT oder nicht) zusammenzunehmen, so erhälst Du ein relativ gutes Bild (nach meiner Meinung) ...

http://xinos.jimdo.com/neuigkeiten-kompakt-1/

tosh
24.09.2012, 16:17
Teheran verurteilt Gewalt, droht Israel aber mit Erstschlag......
Ebenfalls am Sonntag drohte ein iranischer Luftwaffengeneral Israel offen mit einem Erstschlag. .....

Dummfug.

Ein Luftwaffengeneral ist nicht der Iran!

Es ist auch nur eine Meldung der Iranian Students News Agency .....:))

Shahirrim
24.09.2012, 16:18
Schon gesehen und geantwortet ... ;-) Sind gute Seiten um breit Info's zu holen ... ich bedien mich immer bei xinos ... der ist so freundlich täglich alle wichtigen Meldungen (ob VT oder nicht) zusammenzunehmen, so erhälst Du ein relativ gutes Bild (nach meiner Meinung) ...

http://xinos.jimdo.com/neuigkeiten-kompakt-1/

Man muss ja nicht alles glauben. Aber z. B. stockt die Wissenschaft, weil man alles vorschreibt. Die Nazis haben sich nicht um diese Vorschriften gekümmert und so bahnbrechendes erfunden. Heute ist es der Iran, der so handelt.

Unter diesem Aspekt sehe ich mir alles an, aber heiße nicht alles gut oder bin mit allem einverstanden.

tosh
24.09.2012, 16:22
Ich persönlich würde einen Erstschlag gegen Kriegsverbrecher nicht verurteilen - was andere sind die Israeli's ja nicht! Die betreiben schon monatelang eine Hetze gegen die Iraner bzw. zusammen mit den VSA seit dem Sturz des Scha's von Persien!
Der Iran wird sich nicht durch einen Erstschlag auf die gleiche Verbrechens-Stufe stellen wie IsraHell.

Da hat nur ein General mal mit dem Säbel gerasselt.

truthCH
24.09.2012, 16:22
Meinst du so etwas?



:haha:

Nee, mein lieber Hamburger, da kommen wir nicht zusammen. :D

Hmmm also Du glaubst nicht, dass es auf der anderen Seite der Verschwörung wirklich diese Spinner geben könnte? Die ein Billionen Imperium besitzen? Die uns täglich drangsalieren und uns aussagen? (Goldman Sachs als Beispiel: Es ist nicht genug zu gewinnen, nein, es muss auch noch jemand verlieren)

Irgendwie bist Du schon lustig - auf der einen Seite glaubst Du an die Koranspinner, aber an Talmud Spinner glaubst Du nicht - die, wenn man im Talmud ein bisschen forscht oder liest merkt - genau nach Satans grösstem Coup vorgehen => Es gibt das alles nicht!

Rothschilds sind wahrscheinlich auch ne Verschwörung oder?
30148

Ich persönlich glaube nicht alles, aber wenn nur 5% stimmt von dem was die sagen - dann ist der Untergang nicht mehr weit!

tosh
24.09.2012, 16:25
Was erlaube Achmadinntschad? Präventivkriege zu führen ist doch das ausschließliche Recht USraels!
Der Säbel rasselnde General heißt nich Achmadinntschad.

Bettmaen
24.09.2012, 16:25
Klar denkende Zionisten sind gegen einen Überfall auf den Iran. Sogar die Hexe Clinton II bemerkte, dass dies die Iraner zusammenschweißen würde.

Auch in der BRD ist einigen Zionisten das Tempo und die Radikalität ihrer Gesinnungsfreunde unheimlich. In diesem Zusammenhang muss man das Interview des ZDF mit Ahmedinedschad sehen und die Äußerungen israelischer Medien.

Andere Anlozionisten wissen, dass die Weltwirtschaft noch tiefer in die Krise schlittern würde. Die Folgen bekämen die USA ebenfalls zu spüren. Occupy Wall Street wären ein Kindergarten, denn bereits heute sind viele Amerikaner obdachlos und ohne Perspektive.

Die evangelikalen Dorftrottel sehnen sich nach einem großen Krieg, ebenso Hardcore-Zionisten. Die gemäßigten Zionisten wollen den Iran lieber durch einen inszenierten "Frühling" oder eine bunte Revolution in die Zionistensklaverei führen.

truthCH
24.09.2012, 16:25
Man muss ja nicht alles glauben. Aber z. B. stockt die Wissenschaft, weil man alles vorschreibt. Die Nazis haben sich nicht um diese Vorschriften gekümmert und so bahnbrechendes erfunden. Heute ist es der Iran, der so handelt.

Unter diesem Aspekt sehe ich mir alles an, aber heiße nicht alles gut oder bin mit allem einverstanden.

Wie hiess es doch so schön: "Technisch wart Ihr Ihnen 100 Jahre vorraus, geistig aber 1000?" :dg:

Ich als Schweizer kann das ja noch nüchterner betrachten weil ich keinen persönlichen Vorteil daraus ziehen würde - ich hab keinen Vorteil von dieser Ansicht, deshalb darf man mich auch ernster nehmen :crazy:

Shahirrim
24.09.2012, 16:25
Hmmm also Du glaubst nicht, dass es auf der anderen Seite der Verschwörung wirklich diese Spinner geben könnte? Die ein Billionen Imperium besitzen? Die uns täglich drangsalieren und uns aussagen? (Goldman Sachs als Beispiel: Es ist nicht genug zu gewinnen, nein, es muss auch noch jemand verlieren)

Irgendwie bist Du schon lustig - auf der einen Seite glaubst Du an die Koranspinner, aber an Talmud Spinner glaubst Du nicht - die, wenn man im Talmud ein bisschen forscht oder liest merkt - genau nach Satans grösstem Coup vorgehen => Es gibt das alles nicht!

Rothschilds sind wahrscheinlich auch ne Verschwörung oder?
30148

Ich persönlich glaube nicht alles, aber wenn nur 5% stimmt von dem was die sagen - dann ist der Untergang nicht mehr weit!

Musst den Jud' nicht so ernst nehmen, der verteidigt nur seine Interessen. Kann ich nachvollziehen, aber nicht damit einverstanden sein!

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 16:26
Komm, Honigmann. Ich hätte dich für klüger eingeschätzt.

Wieso honigmann? Es geht doch um eine übersetzung von dieser Seite, man oh man.
Quelle


englisch
http://www.timesofisrael.com/the-us-military-option-for-iran-is-ready-american-ambassador-says/


deutsch

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/25/die-us-militaraktion-gegen-den-iran-ist-vorbereitet-sagt-der-us-botschafter-in-israel/

und um dieses Zitat: Wo ist das problem?

zitat



Auf einer Klausurtagung in Tel Aviv teilte Daniel Shapiro, der US-Botschafter in Israel, mit, die USA hätten ihre Planungen für einen Militärschlag gegen den Iran abgeschlossen; seine Äußerung gelangte am Mittwoch über eine israelischen TV-Sendung in die Öffentlichkeit.

“Wir würden es vorziehen das (Problem) auf diplomatischen Wege oder durch (wirtschaftlichen) Druck statt mit militärischer Gewalt zu lösen,” sagte Shapiro am Dienstag, wie am Mittwoch bekannt wurde. “Das bedeutet aber nicht, dass die (militärische) Option nicht verfügbar oder vorbereitet wäre. Die dazu notwendige Planung ist abgeschlossen, und alle Vorbereitungen sind getroffen.”

Headroom
24.09.2012, 16:26
Dummfug.

Ein Luftwaffengeneral ist nicht der Iran!

Es ist auch nur eine Meldung der Iranian Students News Agency .....:))
Ich wunder mich auch gerade... 12 Seiten voller Antworten von Leuten, die offenbar nur den Titel gelesen und das Foto gesehen haben.

Schlimm. Unterstes BILD Niveau hier.

tosh
24.09.2012, 16:27
Der Giftzwerg hat wie immer recht....
....indem er nicht mit einem Erstschlag drohte.

truthCH
24.09.2012, 16:28
Klar denkende Zionisten sind gegen einen Überfall auf den Iran. Sogar die Hexe Clinton II bemerkte, dass dies die Iraner zusammenschweißen würde.

Auch in der BRD ist einigen Zionisten das Tempo und die Radikalität ihrer Gesinnungsfreunde unheimlich. In diesem Zusammenhang muss man das Interview des ZDF mit Ahmedinedschad sehen und die Äußerungen israelischer Medien.

Andere Anlozionisten wissen, dass die Weltwirtschaft noch tiefer in die Krise schlittern würde. Die Folgen bekämen die USA ebenfalls zu spüren. Occupy Wall Street wären ein Kindergarten, denn bereits heute sind viele Amerikaner obdachlos und ohne Perspektive.

Die evangelikalen Dorftrottel sehnen sich nach einem großen Krieg, ebenso Hardcore-Zionisten. Die gemäßigten Zionisten wollen den Iran lieber durch einen inszenierten "Frühling" oder eine bunte Revolution in die Zionistensklaverei führen.

Ganz egal wann und wie sie [die Kriegstreiber und Profiteure] das ganze anpacken .... dieses mal fliegt es Ihnen um die Ohren ... die Frage ist nur, akzeptieren sie die Niederlage ohne Kernwaffen einzusetzen!

tosh
24.09.2012, 16:30
Diese islamistisch Großschnautze haut also mal wieder kräftig auf die Kacke. ....
Du hast sicher eine Quelle für uns, wann der iranische Luftwaffengeneral schon einmal auf die Kacke gehaut hat. :haha:

tosh
24.09.2012, 16:31
Wer gibt denn den Ton an, und wer faselt denn ständig vom Kriege ....
Mit Angriffskrieg droht seit vielen Jahren lediglich USrael. :128:

Sterntaler
24.09.2012, 16:36
Und ? Isarael und de Maizere machen das auch.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article109184547/Schlag-gegen-Iran-legitim.html



"Schlag gegen Iran legitim"

De Maizère hält israelischen Angriff für gerechtfertigt, aber unklug

tosh
24.09.2012, 16:36
Kein Kriegstreiber? Ja, dann ist natürlich das, was er sich so bisher erlaubte, nur eine reine Phantasterei. ....

http://www.kummer-sorgen-forum.de/images/smilies/deppenalarm.gif

Es handelt sich bekanntlich vielmehr um verlogene Verdehungen und Falschübersetzungen durch Juden.

tosh
24.09.2012, 16:37
Korrekt, der Iran ist eines der ältesten Völker und leben heute immer noch da, wo sie schon immer waren....

Und nebenbei sind sie auch noch Semiten ... ...
Perser sind Arier.

truthCH
24.09.2012, 16:40
Perser sind Arier.

Verstanden! :)

Shahirrim
24.09.2012, 16:42
Korrekt, der Iran ist eines der ältesten Völker und leben heute immer noch da, wo sie schon immer waren....

Und nebenbei sind sie auch noch Semiten ... also jeder der was gegen den Iran hat, ist ein Antisemit ... die Juden haben dieses Wort nur für sich alleine beansprucht was wieder mal typisch ist ...
Böser Fehler. Nicht mit den dummen Arabern gleichsetzen!
Iran heißt übersetzt Land der Arier!

tosh
24.09.2012, 16:46
Ich bin davon überzeugt, dass wir es in zwei bis drei Monaten genauer wissen. Der Zug ist eigentlich schon lange abgefahren. Ich habe das Gefühl, dass das Mullahregime ziemlich am Ende ist. Die Opposition wartet nur auch den Funken. Und diese Opposition wird die Strasse sein und mit dieser Art von Opposition kann man nicht verhandeln. Wenn das Feuerwerk losbricht, wird es auch auf den Strassen sehr unruhig werden.
Jaja, deshalb haben sie kürzlich mit großer mehrheit wieder die Mullahs gewählt! :haha:

truthCH
24.09.2012, 16:49
Böser Fehler. Nicht mit den dummen Arabern gleichsetzen!
Iran heißt übersetzt Land der Arier!

Ich hab's verstanden .... das Fettnäpfchen schlecht hin. Schande über Dein Haupt Schweizer!

tosh
24.09.2012, 16:50
deswegen versucht Israel verzweifelt die USA für einen Schlag für den iran zu gewinnen, doch obama ist da nicht so treudoof wie der herr Dabbeljuh...
Die Große Gefahr ist, dass IsraHell angreifen wird - mit dem Kakül, dass die USA eingreifen MUSS, sobald der Iran Racheaktionen durchführt.
Auch aus Syrien und Libanon könnten massenhaft Raketen nach IsraHell fliegen.

tosh
24.09.2012, 16:52
....

Überhaupt müssen sich die Zions so langsam daran gewöhnen, kleinere Brötchen zu backen, weil das US-Militär keinen Bock mehr hat, für die Zions einen weiteren Sinnlos-Krieg anzuzetteln!

Bereits vorausschauend beantwortet: #138

opppa
24.09.2012, 16:53
Sollte der Iran über genügend chemische- oder biologische Waffen verfügen, dann sollte er den Erstschlag riskieren! Fallen wird der Iran eh, also greift man als Notwehr lieber gleich an und radiert diesen stinkenden Furz Israel von der Landkarte!

Vielleicht kann Deutschland danach wieder atmen!

Das würde vielleicht helfen, die Unruhen im Heiligen Land zu beenden, weil gerade chemische und biologische Waffen an den Grenzen nicht haltmachen!

:D

Valdyn
24.09.2012, 16:53
Sollte der Iran über genügend chemische- oder biologische Waffen verfügen, dann sollte er den Erstschlag riskieren! Fallen wird der Iran eh, also greift man als Notwehr lieber gleich an und radiert diesen stinkenden Furz Israel von der Landkarte!

Vielleicht kann Deutschland danach wieder atmen!

Der Iran wird nicht fallen. Und ich glaube auch nicht, daß er im großen Stil angegriffen wird. Wenn dann nur mit vereinzelten gezielten Luftschlägen. Und die Tatsache, daß die noch nicht erfolgt sind trotz langem Säbelrasseln und heftigster Kampfrhetorik ist eigentlich ein Indiz dafür, daß man die Vergeltung fürchtet.

Der Iran ist quasi durch seine geographische Lage (umgeben von Gebirge) uneinnehmbar. Jede Invasion würde scheitern oder für westliche Demokratien einen zu hohen Blutzoll fordern. Aber zugegeben, vielleicht will man die Bevölkerung mit der langjährigen Dämonisierung des Irans auf genau dies vorbereiten. Aber selbst wenn, so wäre er einfach zu groß um ihn dauerhaft zu besetzen und zu befrieden. Man würde vielleicht das Regime beseitigen für den Preis, daß ein neues kommt und der Hass auf den Westen in der Bevölkerung riesige Ausmaße annimmt.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 16:57
So wie sie in Vietnam, Afghanistan und Irak gewonnen haben?:haha:

richtig... vor allem an Erfahrung.

truthCH
24.09.2012, 17:01
richtig... vor allem an Erfahrung.

:haha: Das einzige was sie gelernt haben ist, dass sie gegen asymmetrische Kriegsführung keine Chance haben .... ausser mit Kriegsverbrechen, was immer weitere Teile der Bevölkerung gegen sie aufbringt :-) So was nenn ich nicht gewonnen ;-)

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 17:06
http://www.kummer-sorgen-forum.de/images/smilies/deppenalarm.gif

Es handelt sich bekanntlich vielmehr um verlogene Verdehungen und Falschübersetzungen durch Juden.

Pardon, durch Israelis. Hier ein anderer Artikel, der auch Kriegslüstern daherkommt... offenbar wollen es beide wissen.

quelle

http://www.n-tv.de/politik/IAEA-plant-Iran-Resolution-article7205236.html

zitat


Mittwoch, 12. September 2012
Israel droht weiter mit MilitärschlagIAEA plant Iran-Resolution

Der Atomstreit mit dem Iran nimmt an Brisanz zu. Nicht nur droht Israel weiterhin mit einem Militärschlag und brüskiert damit zunehmend auch die USA. Auch die IAEA verliert zunehmend ihre Geduld. Die Sechsergruppe mit den UN-Vetomächten und Deutschland einigt sich offenbar auf eine Resolution gegen Teheran.Die fünf Weltmächte und Deutschland wollen mit einer Resolution bei der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA das Fehlverhalten des Irans im Atomstreit anprangern. Beim Treffen des aus 35 Staaten bestehenden IAEA-Gouverneursrates zeichnete sich eine Mehrheit für das Papier der USA, Frankreichs, Großbritanniens, Russlands, Chinas und Deutschlands ab, hieß es aus diplomatischen Kreisen in Wien. Ende dieser Woche soll darüber abgestimmt werden.
http://www.n-tv.de/img/72/7205266/Img_16_9_282_2012-09-10T133405Z-01-HPR10-RTRMDNP-3-NUCLEAR.JPG2583070834071812406.jpg (http://www.n-tv.de/img/72/7205266/O_1000_680_680_2012-09-10T133405Z-01-HPR10-RTRMDNP-3-NUCLEAR.JPG2583070834071812406.jpg)IAEA-Chef Amano bezweifelt, dass das iranische Atomprogramm nur friedlichen Zwecken dient.(Foto: REUTERS)

Der von Russland erarbeitete Entwurf fasst die bisherigen Verfehlungen des Irans im Atomstreit und die Forderungen des Westens zusammen. "Der Gouverneursrat betont die wiederholte Erkenntnis von IAEA-Chef Yukiya Amano, dass die Agentur nicht glaubwürdig versichern kann, dass alles Nuklearmaterial im Iran nur zu friedlichen Zwecken genutzt wird, da der Iran nicht zu der dafür notwendigen Kooperation bereit ist", heißt es darin beispielsweise.
Außerdem fordert die Resolution unter anderem den Stopp der umstrittenen Urananreicherung und Zugang der Atominspekteure zu der Militäranlage Parchin (http://www.n-tv.de/politik/Iran-verwischt-Test-Spuren-article7098571.html), in der Tests für die Produktion von Atomwaffen vermutet werden. Eine mögliche Annahme der Resolution hat allerdings keine direkten Folgen, sondern ist lediglich ein diplomatisches Mittel, um das Fehlverhalten des Irans festzuhalten. Zuletzt gab es im November 2011 eine ähnliche Resolution gegen das islamische Land.

Esreicht!
24.09.2012, 17:14
Hallo

focus sieht sich bereits veranlaßt, die Waffenstärke Israel - Iran zu vergleichen;)




„Dritter Weltkrieg“

Welche Waffen Iran und Israel im Arsenal haben

Montag, 24.09.2012, 11:01 · von FOCUS-Online-Autor Harald Wiederschein


Ein iranischer General hat Israel mit einem Erstschlag gedroht. Bei einem Gegenschlag des Iran nach einem israelischen Angriff würde von dem Land nichts übrigbleiben. Selbst von einem „dritten Weltkrieg“ war die Rede. Mit welchen Waffen ein Krieg zwischen beiden Ländern geführt würde.
Mehrere hochrangige Generäle des Iran haben sich rhetorisch weit vor gewagt: Ein Luftwaffengeneral hat Israel offen mit einem Erstschlag gedroht. Ein solcher Präventivangriff sei für den Fall möglich, dass Israel alle Vorbereitungen für einen Militärschlag gegen den Iran getroffen habe, sagte der Befehlshaber der Luftwaffe in den Revolutionsgarden, Amir-Ali Hajizadeh.....

Die folgende Tabelle zeigt, über welche Waffenarsenale die Kontrahenten derzeit verfügen......


http://www.focus.de/wissen/technik/tid-27449/dritter-weltkrieg-welche-waffen-iran-und-israel-im-arsenal-haben_aid_825534.html


kd

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 17:15
:haha: Das einzige was sie gelernt haben ist, dass sie gegen asymmetrische Kriegsführung keine Chance haben .... ausser mit Kriegsverbrechen, was immer weitere Teile der Bevölkerung gegen sie aufbringt :-) So was nenn ich nicht gewonnen ;-)

Zum lachen ist die Situation allerdings gar nicht. Israel steckt in der Zwickmühle, im übrigen die Türkei nicht minder. Atomwaffen in den händen von Islamisten - gefällt Ankara auch nicht wirklich. Würde mich nicht wundern, wenn der Angriff von der Türkei Incirlik, Israel, Saudi Arabien und Flugzeugträger erfolgen würde.

Israel wird NICHT alleine angreifen, die Türkei wird mit im Bündniß sein. Ich befürchte, dass einer der intensivsten Luftschläge in der Geschichte zu erwarten ist, weil man genau weiß, was da für eine Armee wartet. Hoch-motiviert, gut ausgerüstet.


quelle

http://www.n-tv.de/politik/Israel-distanziert-sich-von-USA-article7194151.html

zitat



POLITIK

Artikel versenden
Druckversion (http://www.n-tv.de/politik/Israel-distanziert-sich-von-USA-article7194151.html?service=print)





http://www.n-tv.de/img/58/5837616/Img_16_9_670_netanjahu.jpg (http://www.n-tv.de/img/58/5837616/O_1000_680_680_netanjahu.jpg)
Netanjahu fordert, dass im Atomstreit mit dem Iran eine klare rote Linie gezogen wird.(Foto: picture alliance / dpa)
Dienstag, 11. September 2012
Harte Haltung gegen Iran gefordertIsrael distanziert sich von USADas Säbelrasseln in Nahost geht weiter: Israels Premier Netanjahu fordert weiterhin eine deutliche Frist der internationalen Gemeinschaft im Atomstreit mit Teheran. Anderenfalls könne man auch von Israel keine Mäßigung erwarten, sagt er. Er distanziert sich damit vor allem von den USA, die weiter auf Verhandlungen setzen.Israel droht dem Iran immer unverhohlener mit einem Angriff und geht zugleich auf Distanz zur US-Regierung, die mehr Zeit für Diplomatie einfordert. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sprach den USA das moralische Recht ab, den jüdischen Staat am Handeln zu hindern. "Jene in der internationalen Gemeinschaft, die sich weigern, dem Iran rote Linien zu ziehen, haben kein moralisches Recht, Israel rotes Licht zu zeigen", sagte Netanjahu in Jerusalem.
Die Regierung in Washington habe sich geweigert, im Atomstreit eine härtere Haltung gegenüber der Islamischen Republik einzunehmen, begründete Netanjahu die ungewohnt deutlichen Worte. Die schärfere Rhetorik nährt Spekulationen, Israel könnte den Iran vor der US-Präsidentenwahl im November angreifen - in der Hoffnung, dass Obama aus Rücksicht auf die israelische Lobby in den USA kein Veto einlegt.

Bruddler
24.09.2012, 17:17
Das ist durchaus anzunehmen.
Allerdings sollte dann auch ein entsprechender Gegenschlag erfolgen. :hi:

Wer die IDF kennt weiß, dass die IDF keinen nennenswerten Gegenschlag mehr zulassen würden....

Xarrion
24.09.2012, 17:19
Wer die IDF kennt weiß, dass die IDF keinen nennenswerten Gegenschlag mehr zulassen würden....

Du meinst, die Zions werden den Iran gleich mit Nuklearwaffen angreifen?
Zuzutrauen wäre es dieser Bande durchaus.

Nachbar
24.09.2012, 17:21
Nachbar7220

Ha, den Mann auf der Photographia kenne ich, das ist der wie folgt angesprochene:

Teflonmerkel, Sarkotzy & Obama:


"Herr Nutenjahu, SIE sind der größte Lügner, den wir auf diesem Planeten kennen, IHNEN glauben wir kein Wort."

http://www.n-tv.de/img/58/5837616/Img_16_9_670_netanjahu.jpg

elas
24.09.2012, 17:22
Der Iran ist bestens ausgerüstet, hoch motiviert, kampfstark und bar jeglicher angst vor dem Tod. Falls Israel einen Angriff beginnt, brennt Israel und zwar so, dass nur noch Asche übrig bleiben wird. Da helfen auch keine Atomraketen mehr was... und ganz ehrlich, ich bin kein gegner von Israel, aber irgendwann knallt es da unten so oder so. Wir werden sehen, was übrig bleiben wird.

Jerusalem zerlegen wie Berlin, Nürnberg, Dresden etc. und dann RESET!
Das wär doch mal was!


PS: Morgen soll es soweit sein!

Nachbar
24.09.2012, 17:24
Nachbar7221

Jerusalem zerlegen wie Berlin, Nürnberg, Dresden etc. und dann RESET!
Das wär doch mal was!

Aber Aelia Capitolina ist keine jüdische Stadt, sie wurde einst von den Juden besetzt.
Bald wird sie wieder befreit sein.

truthCH
24.09.2012, 17:26
.... Atomwaffen in den händen von Islamisten ....

Wenn Sie die Bombe wollten, dann hätten sie diese schon längstens -> Pakistan (Glaubensbrüder). Der Iran ist nicht daran interessiert, eine welche zu besitzen! Atombomben sind unmoralisch für Mullah's - Khomeini hat meines Wissens ne Fatwa erlassen, dass es nicht erlaubt sei die Bombe zu besitzen. Wenn die also so religiös spinnen, dann ists ausgeschlossen. Sind es die gemässigten, dann sowieso nicht, warum auch?



Israel wird NICHT alleine angreifen, die Türkei wird mit im Bündniß sein. Ich befürchte, dass einer der intensivsten Luftschläge in der Geschichte zu erwarten ist, weil man genau weiß, was da für eine Armee wartet. Hoch-motiviert, gut ausgerüstet.


Könnte gut sein, warum nicht - nur frag ich mich, ob Muslime Muslime bombardieren .... NATO wird auch nicht wirklich erfreut sein darüber und die ganzen Ländern herum auch nicht ....

Diejenigen die wir immer noch aussen vor lassen sind Russland und China - die werden sicherlich nicht Kino Abend mit Popcorn machen .... Pakistan, zwar US Freund aber Glaubensbruder könnte auch noch kippelig werden.


Ich bleib dabei: Es wird Ihnen um die Ohren fliegen ... sollen sie ruhig ... aber das wäre Weltkriegserklärung, serviert auf einem Silbertablet!

Bruddler
24.09.2012, 17:26
Du meinst, die Zions werden den Iran gleich mit Nuklearwaffen angreifen?
Zuzutrauen wäre es dieser Bande durchaus.

Ich schrieb etwas von einem "gewaltigen Paukenschlag".
Egal, jedenfalls werden sich die Israelis nicht auf einen langwierigen und evtl. aussichtslosen konventionellen Krieg mit dem Iran einlassen....

Nachbar
24.09.2012, 17:30
Nachbar7222

Ich schrieb etwas von einem "gewaltigen Paukenschlag".
Egal, jedenfalls werden sich die Israelis nicht auf einen langwierigen und evtl. aussichtslosen konventionellen Krieg mit dem Iran einlassen....

Sie werden einst aus dieser Ecke wieder verschwunden sein, wie sie es auch in den letzten 2000 Jahren waren, egal was die Chasaren auch anstellen. Das sind Fakten.

Und für solche kriminellen Elemente steht Merkel grade und verteilt Garantien?
Ein Horror. Sie scheint nicht gesund zu sein.

Xarrion
24.09.2012, 17:31
Jerusalem zerlegen wie Berlin, Nürnberg, Dresden etc. und dann RESET!
Das wär doch mal was!


PS: Morgen soll es soweit sein!

Dann soll es eben so sein.
Mögen sich die Zions damit ihr eigenes Grab schaufeln.
Es besteht nur dann eine Chance auf Frieden in der Welt, wenn dieser vorderasiatische zionistische Barbarenstaat endlich zur Besinnung kommt.

Bruddler
24.09.2012, 17:34
Dann soll es eben so sein.
Mögen sich die Zions damit ihr eigenes Grab schaufeln.
Es besteht nur dann eine Chance auf Frieden in der Welt, wenn dieser vorderasiatische zionistische Barbarenstaat endlich zur Besinnung kommt.

Was glaubt Ihr, würde in dieser Region Frieden herrschen, wenn es den Staat Israel nicht geben würde ? :hmm:

Nachbar
24.09.2012, 17:40
Nachbar7223

Was glaubt Ihr, würde in dieser Region Frieden herrschen, wenn es den Staat Israel nicht geben würde ? :hmm:

Einen echten Frieden wird es nie geben, doch wächst die Welt immer mehr zusammen.
Das wird in dieser Region bewußt torpediert, jede neue entstandene Infrastruktur wird von den menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) zerschlagen, damit es am Ende heissen kann, daß "IRsael der einzig demokratische Staat" der Region sei, obgleich von Theokraten indirekt geleitet.

In einer früheren Zeit wurden solche Staaten militärisch überrant und aufgelöst, das Volk in die Sklaverei verkauft.

Das ist nicht meine Meinung, das sind Fakten.

Bruddler
24.09.2012, 17:43
Nachbar7223


Einen echten Frieden wird es nie geben, doch wächst die Welt immer mehr zusammen.
Das wird in dieser Region bewußt torpediert, jede neue entstandene Infrastruktur wird von den menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) zerschlagen, damit es am Ende heissen kann, daß "IRsael der einzig demokratische Staat" der Region sei.

Das ist nicht meine Meinung, das sind Fakten.

Ein anderer Ausdruck für weltweite Islamisierung ?! :auro:

Corpus Delicti
24.09.2012, 17:44
Ich hoffe das der Iran diesen Krieg gewinnen wird.Es ist Zeit für Veänderung.

Gawen
24.09.2012, 17:47
Jerusalem zerlegen wie Berlin, Nürnberg, Dresden etc. und dann RESET!
Das wär doch mal was!

Mekka und Rom gleich noch mit und Ruhe wär! ;)

Gawen
24.09.2012, 17:50
Du meinst, die Zions werden den Iran gleich mit Nuklearwaffen angreifen?
Zuzutrauen wäre es dieser Bande durchaus.

Die planen m.W. einen EMP Schlag.

http://derstandard.at/1345166625665/US-Geheimdienste-befuerchten-israelischen-Angriff-mit-Mikrowellenwaffen

Xarrion
24.09.2012, 17:51
Was glaubt Ihr, würde in dieser Region Frieden herrschen, wenn es den Staat Israel nicht geben würde ? :hmm:

In dieser Region würde selbstverständlich kein Frieden herrschen.
Dazu sind die Musels untereinander viel zu sehr zerstritten.

Ohne Israel jedoch würden wir Deutsche nicht in diese Konflikte verwickelt werden.
Von den dann nicht mehr "erforderlichen" Zahlungen und Lieferungen an den zionistischen Staat ganz zu schweigen.

Gawen
24.09.2012, 17:55
Ohne Israel jedoch würden wir Deutsche nicht in diese Konflikte verwickelt werden.
Von den dann nicht mehr "erforderlichen" Zahlungen und Lieferungen an den zionistischen Staat ganz zu schweigen.

Israelis in Israel sind mir lieber als als Harzer hier.

elas
24.09.2012, 17:57
Mekka und Rom gleich noch mit und Ruhe wär! ;)

Zuviel des Guten!!!??

Löwe
24.09.2012, 18:02
Zum lachen ist die Situation allerdings gar nicht. Israel steckt in der Zwickmühle, im übrigen die Türkei nicht minder. Atomwaffen in den händen von Islamisten - gefällt Ankara auch nicht wirklich. Würde mich nicht wundern, wenn der Angriff von der Türkei Incirlik, Israel, Saudi Arabien und Flugzeugträger erfolgen würde.

Israel wird NICHT alleine angreifen, die Türkei wird mit im Bündniß sein. Ich befürchte, dass einer der intensivsten Luftschläge in der Geschichte zu erwarten ist, weil man genau weiß, was da für eine Armee wartet. Hoch-motiviert, gut ausgerüstet.


quelle

http://www.n-tv.de/politik/Israel-distanziert-sich-von-USA-article7194151.html

zitat

Da wär ich mir nicht so sicher, selbst dem Geneigtesten sollte inzwischen klar sein, daß Netanjahu ein tollwütiger Hund ist, um im Sprachgebrauch von Ronni Reagan zu bleiben. Er wird keinen Augenblick zögern, die Welt in Brand zu setzen, wenn er von den USA das O.K. bekommt. Mit USA meien ich nicht die Regierung, sondern die Israel connection in NY.
Nun hat ein Iranischer General Israel mit einem Erstschlag gedroht, aber wie ist das Verhältnis aders herum 1:100? Man sieht aber, daß der Iran an Selbstbewußtsein gewinnt und über die Drohung wird sich Netanjahu wohl mal die Augen reiben. Vielleicht kommt der Iran ja diesesmal den Israelis "zuvor".

Löwe
24.09.2012, 18:03
Israelis in Israel sind mir lieber als als Harzer hier.

Zions auch?

Nachbar
24.09.2012, 18:03
Nachbar7224

Die planen m.W. einen EMP Schlag.
http://derstandard.at/1345166625665/US-Geheimdienste-befuerchten-israelischen-Angriff-mit-Mikrowellenwaffen

Europa sollte im eigenen Interesse das gesamten Waffenarsenal dieses Staates Irsael zerstören.
Es ist vor unserer Haustür, es geht uns was an.

Gawen
24.09.2012, 18:04
Zions auch?

Auf der einen Seite Zaun, auf der anderen Meer... Ja.

Gawen
24.09.2012, 18:05
Zuviel des Guten!!!??

Als weg mit dem Orientalenkram.

Dayan
24.09.2012, 18:12
aber aus deinem hintern scheint die sonne was?Mehr als aus den Dummsprüchen eueren "Propheten"

elas
24.09.2012, 18:12
Als weg mit dem Orientalenkram.

Du hast mich überzeugt!

Dayan
24.09.2012, 18:14
Nachbar7224


Europa sollte im eigenen Interesse das gesamten Waffenarsenal dieses Staates Irsael zerstören.
Es ist vor unserer Haustür, es geht uns was an.Hättest du gerne als Türke!Wenn wir unsren Atomarsenal los werden sollen dann über der Türkei und anderen Islamisten Kake!

Dayan
24.09.2012, 18:15
Nachbar7221


Aber Aelia Capitolina Bald wird sie wieder befreit sein.Von euch Türken!

Xarrion
24.09.2012, 18:16
Hättest du gerne als Türke!Wenn wir unsren Atomarsenal los werden sollen dann über der Türkei und anderen Islamisten Kake!

Und das entscheidet natürlich so ein Vorhaut-Schnipsler wie du. :crazy:

Headroom
24.09.2012, 18:17
Dayan ist doch der offensichtlichste, stupideste Troll, den das Forum zu bieten hat. Warum geht man überhaupt noch auf den ein?

Nachbar
24.09.2012, 18:19
Nachbar7225

Und das entscheidet natürlich so ein Vorhaut-Schnipsler wie du. :crazy:

Ich schätze so in 25 Jahren wird es kein Irsael mehr geben, dafür ca. 7 Mio Chasaren mehr in Deutschland.
Merkel steht als Garant parat.

Dayan
24.09.2012, 18:19
Wer die IDF kennt weiß, dass die IDF keinen nennenswerten Gegenschlag mehr zulassen würden....Genau!Nach israelischen Prophylaxe gibt es kein Mullah Gegenwehr!

Dayan
24.09.2012, 18:20
Nachbar7225


Ich schätze so in 25 Jahren wird es kein Irsael mehr geben, dafür ca. 7 Mio Chasaren mehr in Deutschland.Warum sind Menschen wie du so dumm?Weil sie Türken sind?

Dayan
24.09.2012, 18:21
Und das entscheidet natürlich so ein Vorhaut-Schnipsler wie du. :crazy:Ja ich mache Beschneidungen allerdings im Op!Solltest du dein schmutzigen Krebsverbreitenden Vorhaut los werden wollen so mache ich dir das für das 3x wie üblich!

Pappenheimer
24.09.2012, 18:27
Wird Zeit dass dieses hyperaktive poebelnde und seine Mitmenschen terrorisierende Kind Namens Israel mal ordentlich was hinter die Ohren bekommt. Anders lernen die wohl nie Manieren.

Pappenheimer
24.09.2012, 18:29
Ja ich mache Beschneidungen allerdings im Op!Solltest du dein schmutzigen Krebsverbreitenden Vorhaut los werden wollen so mache ich dir das für das 3x wie üblich!

Lass dich mal von einem Arzt deiner Wahl beraten welchen idiotischen und schwachsinnigen Traditionen ihr euch da hingebt. Und vor allem: Lasst eure Kinder gefaelligst selbst entscheiden ob sie sich fuer ihr Leben verstuemmeln lassen wollen!!!

Nachbar
24.09.2012, 18:31
Nachbar7226

Lass dich mal von einem Arzt deiner Wahl beraten welchen idiotischen und schwachsinnigen Traditionen ihr euch da hingebt. Und vor allem: Lasst eure Kinder gefaelligst selbst entscheiden ob sie sich fuer ihr Leben verstuemmeln lassen wollen!!!

Echte und gläubige Juden gehen nicht zum Iater, sie gehen zum giftmischenden Rabbiner, der die Hand auflegt.
Zum Arzt gehen ist eine eur. Tradition.

Sie hielten in der alten Zeit z.B. die Epilepsie als Ansammlung von Geistern im Schädel, lehnten die Erklärung von Hippokrates ab, es handele sich um eine Störung der Funktion des Gehirns.

Xarrion
24.09.2012, 18:32
Wird Zeit dass dieses hyperaktive poebelnde und seine Mitmenschen terrorisierende Kind Namens Israel mal ordentlich was hinter die Ohren bekommt. Anders lernen die wohl nie Manieren.

Wahre Worte.

Parker
24.09.2012, 18:35
Ich habe das heute Morgen auf GMX gelesen. Doch im Text stand kein Wort darüber, daß der Iran den Erstschlag will. Es stand da, daß Mahmud Ahmadinedschad nur sagte, daß bei einem Angriff auf den Iran, Israel weg vom Fenster wäre. Nichts vom Erstschlag. Das wird nur suggeriert, damit alle denken, oh, der böse islamische IRAN!

Das stand da jedenfall nicht, schon weil Ahmadinejad nicht der Zitierte ist.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 18:56
Dann soll es eben so sein.
Mögen sich die Zions damit ihr eigenes Grab schaufeln.
Es besteht nur dann eine Chance auf Frieden in der Welt, wenn dieser vorderasiatische zionistische Barbarenstaat endlich zur Besinnung kommt.


Ich liebe alte deutsche Sprüche: Unrecht gut gedeihet nicht. Von anfang an war Israel auf Krieg aus, Kriegslüstern, arogand. Die türken, die sich Juden nennen, weil sie den jüdischen glauben angenommen haben, nennt man auch chezaren. Ein kriegerisches Turkvolk.

Die leidtragenden sind die Juden, wie immer.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 18:59
Brutus, erzähle uns ein wenig über die chezaren, ein turkvolk, was den jüdischen glauben annahm. Waren es nicht auch im "dritten Reich", jene, die Krieg und vertreibung mit provozierten zum leid und übel der Juden?

Corvus
24.09.2012, 19:00
Der Iran ist bestens ausgerüstet, hoch motiviert, kampfstark und bar jeglicher angst vor dem Tod. Falls Israel einen Angriff beginnt, brennt Israel und zwar so, dass nur noch Asche übrig bleiben wird. Da helfen auch keine Atomraketen mehr was... und ganz ehrlich, ich bin kein gegner von Israel, aber irgendwann knallt es da unten so oder so. Wir werden sehen, was übrig bleiben wird.

Das glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die Perser den Angriff wagen. Diese Töne hört man doch schon seit Jahren und es passiert nichts.
Sie schwingen immer große Reden, aber es ist nichts dahinter. Viel wahrscheinlicher ist, dass der Iran angegriffen wird und sich verteidigen muss.

Headroom
24.09.2012, 19:00
Eben. Das Bizarre ist ja, dass selbst (orthodoxe) Juden den Staat Israel verschmähen, weil er eine Häresie ist.

Towarish
24.09.2012, 19:02
Wenn es knallt, werden dem Iran, die USA-GB-ISRAEL und wahrscheinlich einige Arschkricher aus den Emiraten und Osteuropa gegenüberstehen. Vielleicht noch Frankreich und die Türkei. China kann nicht einfach zum Iran rüberkommen und ob Russland etwas verhindern kann ist fraglich. Der Iran sitzt tief in der Scheiße. Syriens Schicksal spielt eine große Rolle.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 19:14
Eben. Das Bizarre ist ja, dass selbst (orthodoxe) Juden den Staat Israel verschmähen, weil er eine Häresie ist.

Ja, es ist bizarr. aber logisch und folgerichtig. Israelis sind KEINE Juden. Sondern Türken, die einst den jüdischen glauben angenommen haben. Sozusagen Geschwister bzw. entfernte Verwandte von mir. So ähnlich wie Bayern und Sachsen, beides deutsche Völker. Das klingt recht banal, ist es aber auch.

quelle

http://www.nkusa.org/foreign_language/german/feb0602german.cfm

Zitat






ORTHODOXE JUDEN FORDERN ZUR
AUFLÖSUNG ISRAELS AUF



Rede des Rabbi Dovid Weiss in der Freedom Plaza, in Washington DC, auf der Demonstration gegen den Besuch Ariel Sharon, Ministerpräsident Israels im Weißen Haus in Washington, am Donnerstag den 7. Februar 2002.






(übermittelt von Neturei Karta – Washington DC
6. Februar 2002)

Rabbi Yisroel Dovid Weiss, Sprecher von Neturei Karta International, einer weltweiten Bewegung antizionistischer Juden, kündigte an, daß sich eine Delegation von Rabbinern mit der “Koalition Arabisch-Amerikanischer und Islamischer Organisationen” zum gemeinsamen Protest gegen den zionistischen Staat einfinden werde.


“Es ist höchste Zeit, daß das jüdische Volk begreift was unsere Weisen und die überwältigende Mehrheit der Juden bereits zu Beginn der zionistischen Bewegung, vor etwas mehr als einem Jahrhundert, begriffen hatten, nämlich, daß der Zionismus eine große Gefahr für das jüdische Volk darstellt.

Ist denn nicht genug Blut vergossen worden, sowohl jüdisches wie palästinensisches Blut ? Ist es denn nicht an der Zeit, das gesamte zionistische Unternehmen zu überdenken ?”





Dayan bringt es sicher glattt fertig zu sagen, dass jene Antisemiten sein oder gar nazis *lach mich wech *

Headroom
24.09.2012, 19:20
Wie gesagt, Dayan ist ein Troll. Zweifelhaft, ob er überhaupt Jude, Israeli, oder was auch immer er von sich behauptet, ist.

Tavistock
24.09.2012, 19:20
Eben. Das Bizarre ist ja, dass selbst (orthodoxe) Juden den Staat Israel verschmähen, weil er eine Häresie ist.

http://www.thebirdman.org/Index/Index-Jews-YeshivaStudentNamesIsrael.jpg

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 19:21
dieses video verstört mich in diesem Zusammenhang immer wieder...



http://www.youtube.com/watch?v=VBY2AIfmarg&feature=player_detailpage

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 19:23
Wie gesagt, Dayan ist ein Troll. Zweifelhaft, ob er überhaupt Jude, Israeli, oder was auch immer er von sich behauptet, ist.


Wir haben seinen geistigen Verfall miterleben können... der user schreib noch vor gar nicht langer zeit noch ordentliche Beiträge, er ist kein troll, er tut uns in aller regel leid. Hoffe du verstehst... wäre schön. Danke.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 19:26
http://www.thebirdman.org/Index/Index-Jews-YeshivaStudentNamesIsrael.jpg

Also... was ist jetzt? Ist das ein Nazi? Ein Antisemit? Mit nichten, vermutlich ist er ein Semit, die Israelis sind in aller regel Kasachen.

Headroom
24.09.2012, 19:31
Wir haben seinen geistigen Verfall miterleben können... der user schreib noch vor gar nicht langer zeit noch ordentliche Beiträge, er ist kein troll, er tut uns in aller regel leid. Hoffe du verstehst... wäre schön. Danke.
Verstehe. Wenn's medizinische Gründe hat... Mein Beileid.

Nachbar
24.09.2012, 19:41
Nachbar7228

Nicht zu verstehen, warum sich friedliebende ECHTE Juden mit Chasaren einlassen, die nur Zerstörung im Auge haben.
Die ECHTEN Juden sollten den Chasaren ihr Jüdischsein aberkennen.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 19:42
Verstehe. Wenn's medizinische Gründe hat... Mein Beileid.

Wir wissen nichts genaues... es gibt sogar tage, wo er seine eigenen Beiträge zitiert und sich beleidigt und das ist nicht lustig. So, nun weißt du bescheid.

Zurück zum thema... :)

ja, es ist erstaunlich, dass Juden sich gegen Israel wenden. Als ich davon zum ersten mal laß dachte ich mir, dass ich nicht richtig sehe oder höre.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 19:47
Nachbar7227

Nicht zu verstehen, warum sich friedliebende ECHTE Juden mit Chasaren einlassen, die nur Zerstörung im Auge haben.
Die ECHTEN Juden sollten den Chasaren ihr Jüdischsein aberkennen.

das tun sie doch... nur juckt das die Weltgemeinde nicht. Es ist zum Mäuse melken.


http://www.youtube.com/watch?v=ZUJXv097o7k&feature=player_detailpage

Gawen
24.09.2012, 19:48
Verstehe. Wenn's medizinische Gründe hat... Mein Beileid.

Wir tippen auf Altersstarrsinn in Verbindung mit Demenz. ;)

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 19:52
Wir tippen auf Altersstarrsinn in Verbindung mit Demenz. ;)

Jedenfalls eine traurige geschichte mit unserem dayan...

zum thema, ein video


http://www.youtube.com/watch?v=t6hl-hANO_A&feature=player_detailpage

Nachbar
24.09.2012, 19:52
Nachbar7229

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZUJXv097o7k

Soll das bedeuten, ohne Juden auf dieser Welt kein III. Weltkrieg?
Na dann nur zu, keiner will den Krieg.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 19:54
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZUJXv097o7k

Soll das bedeuten, ohne Juden auf dieser Welt kein III. Weltkrieg?
Na dann nur zu, keiner will den Krieg.

falsch... ohne Zionisten :-)

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 19:57
ein weiteres schönes video zum thema :-)


http://www.youtube.com/watch?v=KjM4jkDG2JQ&feature=player_detailpage

Nachbar
24.09.2012, 19:58
Nachbar7229

Nachbar7229

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZUJXv097o7k

Soll das bedeuten, ohne Juden auf dieser Welt kein III. Weltkrieg?
Na dann nur zu, keiner will den Krieg.


falsch... ohne Zionisten :-)

:?
Wenn das so weiter geht bekommt bald ein kleiner unbedeutender Mann womöglich noch den ... Heiligenschein.
Verkehrte Welt.

Headroom
24.09.2012, 20:00
http://www.youtube.com/watch?v=t6hl-hANO_A&feature=player_detailpage
Gut zusammengefasst. Mir gefällt der ironische Unterton.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 20:06
Nachbar7229




:?
Wenn das so weiter geht bekommt bald ein kleiner unbedeutender Mann womöglich noch den ... Heiligenschein.
Verkehrte Welt.


ja die größenwahnsinnigen, gibt es auch bei den Türken...


http://www.youtube.com/watch?v=lBbe6MQhNNM&feature=player_detailpage

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 20:10
Gut zusammengefasst. Mir gefällt der ironische Unterton.

der type ist der oberkracher... ^hier ein vidoe von anonymous



http://www.youtube.com/watch?v=0Kpm1ax-Auw&feature=player_detailpage

das war ein Beitrag von Jürgen Furz

Grenzer
24.09.2012, 20:14
Wie gesagt, Dayan ist ein Troll. Zweifelhaft, ob er überhaupt Jude, Israeli, oder was auch immer er von sich behauptet, ist.

Ihr seid echt fies !

Dayan ist eine wunderschöne junge blonde Jüdin ,- die in ihrer Pubertät viele Terroristen erledigte und jetzt seit vielen Jahren kleine Vorhäute abschnippelt ,-
ausserdem hat er ( oder sie ? ) durch großdeutsche Schuld 90 % seiner ( oder ihrer ? ) Familie nicht kennengelernt !

Nebenbei klärt sie ( oder er ? ) uns ( ihre oder seine ? ) Feinde auch noch ehrenamtlich auf !

Also ,- ich mag das Ding irgendwie..... :)) :))

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 20:22
Ihr seid echt fies !

Dayan ist eine wunderschöne junge blonde Jüdin ,- die in ihrer Pubertät viele Terroristen erledigte und jetzt seit vielen Jahren kleine Vorhäute abschnippelt ,-
ausserdem hat er ( oder sie ? ) durch großdeutsche Schuld 90 % seiner ( oder ihrer ? ) Familie nicht kennengelernt !

Nebenbei klärt sie ( oder er ? ) uns ( ihre oder seine ? ) Feinde auch noch ehrenamtlich auf !

Also ,- ich mag das Ding irgendwie..... :)) :))

hoffentlich weiß er das auch selber ;-)

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 20:27
http://www.youtube.com/watch?v=u_sYGyOHQ-4&feature=player_detailpage

Dayan
24.09.2012, 20:28
Lass dich mal von einem Arzt deiner Wahl beraten welchen idiotischen und schwachsinnigen Traditionen ihr euch da hingebt. Und vor allem: Lasst eure Kinder gefaelligst selbst entscheiden ob sie sich fuer ihr Leben verstuemmeln lassen wollen!!!Ich sage es dir!Verbreite deine HPV viren aber bitte nicht bei uns!Wir mögen kein Zervix Ca!

Dayan
24.09.2012, 20:29
Nachbar7229

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZUJXv097o7k

Soll das bedeuten, ohne Juden auf dieser Welt kein III. Weltkrieg?
Na dann nur zu, keiner will den Krieg.Ausser blöden Türken wie du!

Xarrion
24.09.2012, 20:30
Wir tippen auf Altersstarrsinn in Verbindung mit Demenz. ;)

Bei dem in Rede stehenden Nutzer tippe ich eher auf Größenwahn.

Dayan
24.09.2012, 20:34
Ja, es ist bizarr. aber logisch und folgerichtig. Israelis sind KEINE Juden. Sondern Türken, die einst den jüdischen glauben angenommen haben. Sozusagen Geschwister bzw. entfernte Verwandte von mir. So ähnlich wie Bayern und Sachsen, beides deutsche Völker. Das klingt recht banal, ist es aber auch.

quelle

http://www.nkusa.org/foreign_language/german/feb0602german.cfm

Zitat

[B]

Dayan bringt es sicher glattt fertig zu sagen, dass jene Antisemiten sein oder gar nazis *lach mich wech *



Türken zählen für uns garnicht!Ausser die kommen uns zu nah dann schicken wir sie in Plastiksäcken nachhause!

Parker
24.09.2012, 20:40
Israel!

Das stimmt nicht.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 20:40
Türken zählen für uns garnicht!Ausser die kommen uns zu nah dann schicken wir sie in Plastiksäcken nachhause!


Plastiksäcke... da fällt mir ein, ich muss noch den Müll raus tragen dayan. Bis gleich, lauf nicht weck.

bis dahin ein video... :-)



http://www.youtube.com/watch?v=Wil2MAJIb5E&feature=player_detailpage

Dayan
24.09.2012, 20:43
Plastiksäcke... da fällt mir ein, ich muss noch den Müll raus tragen dayan. Bis gleich, lauf nicht weck.

bis dahin ein video... :-)



http://www.youtube.com/watch?v=Wil2MAJIb5E&feature=player_detailpageVorsicht wir haben immer noch die dreizackpfeilen der Hunnen!http://arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/neuhaus_toedliche_pfeile_waffen_flechettes_israeli sche_armee.htm

Dayan
24.09.2012, 20:51
dieses video verstört mich in diesem Zusammenhang immer wieder...



http://www.youtube.com/watch?v=VBY2AIfmarg&feature=player_detailpageIrrenanstalt!

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 20:52
Vorsicht wir haben immer noch die dreizackpfeilen der Hunnen!http://arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/neuhaus_toedliche_pfeile_waffen_flechettes_israeli sche_armee.htm

sehr gefährlich dayan... gute nacht :-)

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 20:53
Irrenanstalt!

du triffst es mal wieder auf den punkt mein lieber :-)

Dayan
24.09.2012, 20:55
du triffst es mal wieder auf den punkt mein lieber :-)

Nature Karte Juden sind Wahnsinnig!Auch wir haben das Recht geisteskranken zu haben und das sind die antizionistischen Nature Karte Drecksäcken!

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 21:03
Nature Karte Juden sind Wahnsinnig!Auch wir haben das Recht geisteskranken zu haben und das sind die antizionistischen Nature Karte Drecksäcken!

ach dajan... könnt ich dir nur helfen.

hier ein nettes video


http://www.youtube.com/watch?v=1ihCIidDWtM&feature=player_detailpage

Dayan
24.09.2012, 21:06
ach dajan... könnt ich dir nur helfen.

hier ein nettes video


http://www.youtube.com/watch?v=1ihCIidDWtM&feature=player_detailpageSpielzeug Armee!Die Kurden machen mit denen was die wollen!

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 21:07
das schlimme ist, das ihr Türken seid wie ich, und es bis zum abkotzen bestreitet. Das ist, was deinesgleichen so fertig macht... entwurzelte menschen halt, wie überall.

Nachbar
24.09.2012, 21:08
Nachbar7231

Das Ende Irsaels ist eingeleitet.
Es ist für die USA einfacher, einige durchgebretterte IRsaelis zu opfern, als es sich mit der islamischen Welt von ca. 1,5 Mrd. Menschen zu verscherzen.

Die USA brauchen den Islam, sie brauchen seine Rohstoffe.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 21:09
Spielzeug Armee!Die Kurden machen mit denen was die wollen!

lächerlich, würdet ihr sie nicht füttern... ihr schürt den hass zwischen kurden und türken und vergießt unschluliges blut. Schämt euch.

Nachbar
24.09.2012, 21:10
Nachbar7232

lächerlich, würdet ihr sie nicht füttern... ihr schürt den hass zwischen kurden und türken und vergießt unschluliges blut. Schämt euch.

Ist denn aus Sicht der Türkei jeder tote Jude ein guter Jude?
Die Juden sehen es ja offenbar so, daß ein toter Türke ein guter Türke sei.

Parker
24.09.2012, 21:12
Israel droht permanent mit Krieg und versucht seit Jahren, die USA zum Krieg zu überreden. Der iranische Großkotz ein Kriegstreiber?
Wie viele Länder hat der Iran denn angegriffen? Ich weiß echt nicht, in was für einer Welt einige leben, echt sonderbar.
Israel mordet, vertreibt und droht seit seiner Existenz. Eine Atommacht die anderen vorschreiben will, auf Kernenergie und Waffen zu verzichten.
Israel ist das Problem da unten. Ohne Israel kein Nahost-Konflikt. Aber den Konflikt wollte man ja haben, deswegen hat man die strategisch dort hingesetzt.

Der Iran führt seit Jahrzehnten einen Schattenkrieg gegen Israel, ohne jemals von diesem angegriffen worden zu sein. Er finanziert terroranschläge auf Israelis und liefert das geistige Fundament dafür. Würde das statt Israel Deutschland treffen, jeder, der eswagen würde, hier zu behaupten, der Iran führe doch keinen Krieg gegen uns und wir sollten uns mal nicht so anstellen, der habe alles Recht sich Waffen zuzulegen, mit denen er uns vom Globus sprengen kann, würde von genau den Leuten verbal niedergeknüppelt werden, die jetzt behaupten, der Iran sei die Friedensliebe selbst.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 21:15
Nachbar7232


Ist denn aus Sicht der Türkei jeder tote Jude ein guter Jude?
Die Juden sehen es ja offenbar so, daß ein toter Türke ein guter Türke sei.

dumfug... juden sind in der türkei, sind im Iran sind überall auf der Welt wilkommen und geliebt. Es geht nur und nur um diese möchtzegerntürken, die sich juden schimpfen. Warum um himells willen begreift das kein mensch oder will das sehen? Israel ist eine von den kasachen gegründeter staat. Nicht von den juden...

Dayan
24.09.2012, 21:18
Nachbar7231

Das Ende Irsaels ist eingeleitet.
Es ist für die USA einfacher, einige durchgebretterte IRsaelis zu opfern, als es sich mit der islamischen Welt von ca. 1,5 Mrd. Menschen zu verscherzen.

Die USA brauchen den Islam, sie brauchen seine Rohstoffe.Gutes Beispiel für Türkischen Dummheit!

Dayan
24.09.2012, 21:19
Nachbar7232


Ist denn aus Sicht der Türkei jeder tote Jude ein guter Jude?
Die Juden sehen es ja offenbar so, daß ein toter Türke ein guter Türke sei.Du bist der beste Beispiel für die Dummheit der Türken!

Nachbar
24.09.2012, 21:22
Nachbar7233

Nachbar7232


Ist denn aus Sicht der Türkei jeder tote Jude ein guter Jude?
Die Juden sehen es ja offenbar so, daß ein toter Türke ein guter Türke sei.


dumfug... juden sind in der türkei, sind im Iran sind überall auf der Welt wilkommen und geliebt. Es geht nur und nur um diese möchtzegerntürken, die sich juden schimpfen. Warum um himells willen begreift das kein mensch oder will das sehen? Israel ist eine von den kasachen gegründeter staat. Nicht von den juden...

Okay, die Erotése nun anders gestellt:

Ist denn aus Sicht der Türkei jeder tote religionsjüdische Chasar ein guter religionsjüdischer Chasar?
Die religionsjüdischen Chasare sehen es ja offenbar so, daß ein toter Türke ein guter Türke sei.



Der Typ D. läuft noch Amok, dabei weiß er, daß ich ihn auf IGNORE habe.
Total plemmplemm daß er mich anschreibt, ich kann ihn nicht lesen.

Gawen
24.09.2012, 21:23
Der Iran führt seit Jahrzehnten einen Schattenkrieg gegen Israel, ohne jemals von diesem angegriffen worden zu sein. Er finanziert terroranschläge auf Israelis und liefert das geistige Fundament dafür.

Du weisst aber schon wer die kurdischen PJAK Terroristen im Iran ausbildet und bewaffnet hoffe ich. Die geben sich da alle nichts. :D

https://www.google.com/search?q=pjak+israeli

Dayan
24.09.2012, 21:25
Nachbar7233




Okay, die Erotése nun anders gestellt:

Ist denn aus Sicht der Türkei jeder tote religionsjüdische Chasar ein guter religionsjüdischer Chasar?
Die religionsjüdischen Chasare sehen es ja offenbar so, daß ein toter Türke ein guter Türke sei.



Der Typ D. läuft noch Amok, dabei weiß er, daß ich ihn auf IGNORE habe.
Total plemmplemm daß er mich anschreibt, ich kann ihn nicht lesen.Türke du liest mich!http://www.youtube.com/watch?v=X8C_2Uldy40&feature=related

Dayan
24.09.2012, 21:26
http://www.youtube.com/watch?v=riehRrpUORI&feature=related

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 21:28
http://www.youtube.com/watch?v=riehRrpUORI&feature=related

peinlich

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 21:29
Türke du liest mich!http://www.youtube.com/watch?v=X8C_2Uldy40&feature=related

ein russe... wie wir wissen

hamburger
24.09.2012, 21:33
Manchmal erinnert mich die Diskussion an die Jugendzeit. Sprüche, mein Bruder ist viel stärker als deiner.....:cool: gabs da auch..........
Viele hier haben wohl falsche Vorstellungen von der Technik des Krieges. Die Unterseeboote, die Deutschland geliefert hat, stellen sicher, dass der Iran keine Chance hat.
diese Boote sind mit Atomraketen bestückt, die ohne Frage eingesetzt werden, wenn der Iran z.B. Chemische oder Biologische Waffen einsetzt.
Das Erstschlagsszenario des Irans ist schon ein altes Thema und wurde mit dem Kauf der U Boote kompensiert.
Wenn man die Bilder von Nagasaki oder Hiroshima noch in Erinnerung hat, weiss man, was mit Teheran passieren würde.
Für die Region wäre das dann die "Endlösung". Beide Parteien hätten Frieden....für immer...garantiert.
Dazu kommt noch die Illusion der Teilnehmer, die den Iran als Militärmacht einstufen. Die Waffentechnik hat heute schon furchtbare Dimensionen erreicht.
Ein Land wie der Iran hat nicht einmal die Grundvoraussetzungen, diese Waffen zu entwickeln, zu warten und einzusetzen.
Der Iran bekommt Waffen von Grossmächten, die mit Sicherheit die Schwachpunkte ihrer Lieferung , evtl. sogar bewusst eingebaute und ausnutzbare Schwäche, genau kennen.
Wenn die Mullahs ihre Religion ernst nehmen, mit der Fahrkarte zu den 200 Jungfrauen ins Paradies, dürften sie ja damit keine Probleme haben.:D
Israel hat durch seine "guten" Kontakte zu den USA gewaltige technische Vorteile.
In einem richtigen Krieg gibt es heute keinen Sieger mehr, leider haben die Parteien im Orient noch nicht begriffen.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 21:33
Türke du liest mich!http://www.youtube.com/watch?v=X8C_2Uldy40&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=29-TEeBBrs4&feature=player_detailpage

Gawen
24.09.2012, 21:36
Die Unterseeboote, die Deutschland geliefert hat, stellen sicher, dass der Iran keine Chance hat. ...

Der Iran bekommt Waffen von Grossmächten, die mit Sicherheit die Schwachpunkte ihrer Lieferung , evtl. sogar bewusst eingebaute und ausnutzbare Schwäche, genau kennen.


Bist Du sicher, dass das Kanzleramt keinen Notausschalter für Export-Uboote hat? :D

Pappenheimer
24.09.2012, 21:46
Ich sage es dir!Verbreite deine HPV viren aber bitte nicht bei uns!Wir mögen kein Zervix Ca!


Deine Aezte muessen bei deiner Beschneidung was verwechselt haben, kann es sein dass du woanders beschnitten wurdest?

Parker
24.09.2012, 21:55
Du weisst aber schon wer die kurdischen PJAK Terroristen im Iran ausbildet und bewaffnet hoffe ich. Die geben sich da alle nichts. :D

https://www.google.com/search?q=pjak+israeli

Dann müssen wir also auch nicht so tun, als stünde da irgendwo ein Friedensengel, der nur armes Opfer eines uralten Bösen ist.

Gawen
24.09.2012, 22:13
Dann müssen wir also auch nicht so tun, als stünde da irgendwo ein Friedensengel, der nur armes Opfer eines uralten Bösen ist.

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. Man sollte daher immer darauf achten der lachende Dritte zu sein.

Israel hätte gerne einen Krieg Nato / Iran. Und ich schau lieber den Orientalen beim Streiten zu, dann sind die beschäftigt und wir haben Ruhe... :D

Parker
24.09.2012, 23:10
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. Man sollte daher immer darauf achten der lachende Dritte zu sein.

Israel hätte gerne einen Krieg Nato / Iran. Und ich schau lieber den Orientalen beim Streiten zu, dann sind die beschäftigt und wir haben Ruhe... :D

Das könnte man meinen, wenn die Welt noch so groß wäre, wie sie einmal war. Heute brauchen wir das Öl dieser Orientalen, damit unsere Wirtschaft nicht einfach in sich zusammenfällt. Wir hängen da mit drin, ob es uns gefällt, oder nicht.

Gawen
24.09.2012, 23:20
Das könnte man meinen, wenn die Welt noch so groß wäre, wie sie einmal war. Heute brauchen wir das Öl dieser Orientalen, damit unsere Wirtschaft nicht einfach in sich zusammenfällt. Wir hängen da mit drin, ob es uns gefällt, oder nicht.

Was meinst Du, verkaufen die uns ihr Öl lieber, wenn wir uns raushalten oder wenn wir uns reinhängen?

umananda
24.09.2012, 23:23
Was meinst Du, verkaufen die uns ihr Öl lieber, wenn wir uns raushalten oder wenn wir uns reinhängen?

Sie verkaufen das Öl so oder so. Etwas ANDERES haben sie ja nicht.

Servus umananda

Parker
24.09.2012, 23:27
Was meinst Du, verkaufen die uns ihr Öl lieber, wenn wir uns raushalten oder wenn wir uns reinhängen?


Sie verkaufen das Öl so oder so. Etwas ANDERES haben sie ja nicht.

Servus umananda

Da steht's.

Wir haben nur die Wahl, ob wir als starker oder schwacher Verhandler dastehen wollen. Man sollte auch nicht vergessen, sie wissen, wenn sie wirklich konsequent nicht verkaufen, gibt es jemanden, der sich holt, was er braucht, ehe er eingeht.

Gawen
24.09.2012, 23:36
Wir haben nur die Wahl, ob wir als starker oder schwacher Verhandler dastehen wollen. Man sollte auch nicht vergessen, sie wissen, wenn sie wirklich konsequent nicht verkaufen, gibt es jemanden, der sich holt, was er braucht, ehe er eingeht.

Geht nicht, verstößt gegen die UN Richtlinien, "kein Volk darf seiner Lebensgrundlage beraubt werden".

Dazu muß man sich auch nicht in Streitigkeiten unter Semiten reinhängen. Man kann sich auch hinstellen und sagen "Schlagt euch ruhig die Schädel ein, um so billiger wird es für uns danach!". :)

Nachbar
24.09.2012, 23:38
Nachbar7234

Was meinst Du, verkaufen die uns ihr Öl lieber, wenn wir uns raushalten oder wenn wir uns reinhängen?

U.

Sie verkaufen das Öl so oder so. Etwas ANDERES haben sie ja nicht.

Etwas anderes können sie ja nicht haben, da es von diesen chasarischen Barbaren regelmässig zerstört wird, sobald sich ein wenig Infrastruktur entwickelt hat. Damals flohen sie in Richtung Orientalien, Anatolien, um ihre haut zu retten. So danken sie es ihren Lebensrettern.

Einst gab es aber Zeiten, da waren diese Barbaren glücklich über die Orientalen, denn das einstige christliche Europa schickte sich an, jeden Barbaren eine Kopflänge kürzer zu machen.

Man muß nur ein starker Heuchler sein, um alles zu verdrängen und nun den Großkotz auszuhängen.
Wie man solche Wesen nennt, das ist jedem bewußt.